Montag, 26. Oktober 2020

..
 Es gibt keine biologische krankmach - Ansteckung, siehe auch mein Beitragstext unter dem Video ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10220670422888658/   
Aintjos Klatu
 
Olaf Fanghänel hat dich von der Unterhaltung entfernt.
 

📷
FB-Dein Video wurde teilweise stumm geschaltet 
Nur du kannst das sehen.
 
Es gibt keine Ansteckung auf den Punkt gebracht . ---> Weiterlesen anklicken .  Krankheit https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/747936445268088 
 
Màngel ? 28 August 2014 
Wegen einer Nachfrage
hier gerne noch mal...: 😃
Die Wahrheit über
Mangelerscheinungen und
Nahrungsergänzungen...
Woher bekomme ich mein Eiweiß?. Etc...
Shelton:
Wir müssen einfach erkennen, daß die Schulmedizin noch nicht so weit ist,
hierüber eine richtige Aussage zu machen.
Das Wissen über Mangelerkrankungen beruht fast nur auf Tierexperimente,
in denen mit Absicht ein Mangel hervorgerufen wird. Es wird lediglich --vermutet--,
da eine Mangelerkrankung durch eine unzureichende Kost hervorgerufen werden kann, müssen auch alle Mangelerkrankungen das Resultat eines Kostmangels sein. Hier bin ich anderer Meinung: nämlich, daß Mangelerkrankungen selten durch eine unzureichende Kost entstehen, sondern in den meisten Fällen sind diese durch „mangelhaften Stoffwechsel“ bedingt.
.Mit Sicherheit besteht ein Eisenmangel bei Blutarmut, aber Hunter stellte (selbst bei tödlichen Fällen) fest, das mehr als genug Eisen im Körper des blutarmen Patienten vorhanden war, aber daß es nicht verwertet wurde.
Ein anderer Beweis, daß Blutarmut nicht durch einen Eisenmangel in der Ernährung bedingt ist, kann durch die Tatsache erkannt werden, daß sich Blutarmut während einer Fastenkur bessert, und hier wird mit Bestimmtheit kein Eisen zugeführt.
---
In Wirklichkeit wird der menschliche Körper in erster Linie nicht durch die Ernährung, die er zu sich nimmt ernährt. Die Verdauungsarbeit fordert am meisten Energie und je nachdem, was man gegessen hat, hat man danach noch Energie gewonnen (bei Früchten) oder nur Energieverluste gemacht (wie bei der Zivilisationskost, sowie auch bei stark vermischter Gourmet Rohkost,.oder überhaupt bei zu viel des Essens....). Wirklich existieren tut der Körper durch das Atmen, durch die Bewegung. Durch das qi, was uns durchströmt, wenn wir uns viel bewegen aber auch, wenn wir uns Freuen,...etc.. Darum ist gerade Bewegung so wichtig und noch wichtiger, als gesunde Ernährung, da Bewegung Energie (Qi) gibt und uns im Alter noch trotzdem jung aussehen lassen kann. Der einzigste wirkliche Jungbrunnen, den wir sozusagen haben... Qi gong zeigt uns Übungen, wie wir noch mehr Qi in uns aufnehmen können, mit bestimmten Bewegungsabläufen z.B. auch um sich selbst zu heilen.
----.
Woher bezieht nun z.B die Bevölkerung vom Innern von Neuguinea, die rein pflanzlich leben, ihr Eiweiß?
(aus: Geheimarchiv der Ernährungslehre, Dr. Ralph Bircher)
Die bisher umwälzenste Annahme im Bereich der Eiweißlehre hier unter den Titel: wandelnde Leguminosen, hat sich inzwischen als Tatsache bestätigt.: Nahrungseiweiß kann aus freiem Stickstoff im Darm des Menschen durch Bakterien derart ergänzt werden, daß bei (kalorisch ausreichender Kost, die viel zu wenig Eiweiß und noch dazu sehr minderwertiges zuführt) nicht nur jene schweren Eiweißmangelfolgen ausbleiben, die nach den FAO/WHO-Weltexperten im Falle der Minimumunterschreitung (unter 30-35g bei allen außer sehr wenigen Individuen= eintreten ,müßten, sondern daß sogar eine blühende Gesundheit und hohe Leistungsfähigkeit gesichert wird als Norm bei einer Millionenbewvölkerung. (nicht nur in geschützter, komfortabler rauher Umwelt).
Siehe bei Aintjos Klatu: <a>Das Software Prinzip</a>
Wenn wir uns durchlesen, dass es wissenschaftlich durch die Weltraumforschung bewiesen ist, dass der Mensch bei der Atmung über die Lunge seine Muskulatur mit dem in der Luft enthaltenen Eiweißrohstoff versorgt wird, weil der Körper Baustoffe aus dereingeatmeten Luft synthetisieren kann , finde ich diese Erkenntnis (nun persönlich für mich) Bahnbrechend, weil es bedeutet, dass es gar keine essentiellen Aminosäuren gibt!
Proteine sind nur einfache Stickstoffverbindungen. Wir atmen mit jedem Atemzug 78 Prozent Stickstoff ein. Unser Organismus kann so gesehen allein durch den Atmungsvorgang jeden Tag etwa 18 Gramm Stickstoff in das Gewebe aufnehmen. Diese Menge würde ausreichen für die Produktion von 112 Gramm Eiweiß!
Es gibt nur einen Haken: Eine gut funktionierende Darmflora mit den richtigen Bakterien darin - S.75 <a>http://books.google.de/books?id=yp9JpFQikdYC&pg=PA74...</a> , WER hat das heutzutage noch? Sehr Wenige anscheinend. Und wenn diese Menschen behaupten, sie brauchen kein Eiweiß extra zu essen, wird Ihnen oft nicht geglaubt .
-----Alle Nährstoffangaben...Kalorienangaben(mengen)... alles, was wir angeblich brauchen, ist völlig daneben berechnet und rein spekulativ. Solches Wissen ist nichts wert und leider auch realitätsfern. Solche Listen können wir beruhigt beiseite legen und brauchen uns überhaupt nicht drum zu kümmern.--- Kümmern müssen wir uns aber um einen reinen Körper!
Damit nun alles bei uns im Körper absolut wunderbar funktioniert,... alle Organe, der Stoffwechsel, überhaupt alle Funktionen... müssen wir unseren Körper und (unsere Gedanken) erstmal rein halten...
sowie von Aintjos:
Fastenlehre ...
Weitere Fasteninfo.
Mit Fasten Heilen u.v.a.m.
-------
Wir müssen einfach ein paar Naturgesetze befolgen, das ist der einzige Weg... dann haben wir keinen Mangel, sondern nur gesundheitlichen Reichtum!
1. täglich ausreichend Bewegung
2. frische Luft, gutes, reines Wasser, Sonne auf der Haut...
3. harmonische und naturnahe Umgebung, möglichst viel draußen sein, Stress vermeiden, positive Gedanken hegen...
4. einfach und wenig essen. Am besten mono. Am besten: Früchte sowie Gemüse, wenig Kräuter.... am besten nicht mehr wie 2 Mahlzeiten am Tag.
Dann können wir sicher sein, daß wir mit allem optimal versehen sind. Keine Nährstoffe werden uns fehlen. Auch, wenn wir fasten, wenn wir eine ganze lange Zeit keine Nahrung zu uns nehmen.
Müßten wir täglich uns drum Sorgen, daß wir alle benötigten Stoffe in unserer Nahrung zusammen suchen müßten... dann hätte ja die Schöpfung uns nicht leistungsfähig und flexibel geschaffen. Wir sind dafür geschaffen, daß wir auch mit sehr wenig oder auch mit keiner Nahrung auskommen können, falls wir auch mal keine Nahrungsmittel zur Verfügung hätten. Fasten wir, haben wir nicht weniger Energie, im Gegenteil, wir fuehlen uns leichter und sind Leistungsfaehiger, weshalb die Shaolinmoenche vor ihren Wettkaempfen fasten muessen und auch andere Wettkampfsportler diesen grossen Gewinn bereits fuer sich erkant haben. Siehe... der große Fastenmarsch in Schweden 1964 von Göteborg nach Stockholm (500 km) viele können die Vorteile vom Fasten vor sportlichen Wettkämpfen bestätigen. (es steht ja durchs Fasten mehr Energie zur Verfügung, da keine Verdauungsenergie benötigt wird.) Schlecht und schwaechlich fuehlen wir uns nur dann beim Fasten, wenn der Koerper sich gerade in einer Entgiftungskriese befindet und versucht eine grosse Anhauefung von Giften der Zivilisationkost auszuscheiden.... wenn unser Koerper noch sehr vergiftet und verschlackt ist. Was besonders zu Beginn einer Ernaerungsumstellung so auftreten kann.
 
Video made by Thora Sattler, realodet wegen Zensur. 
 
 Text unten by Aintjos Klatu:
 Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist. Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Eier Produkte u.v.a.m. die verschleimend sind.(abgesehen mal von der Umwelt-Luft-Verschmutzung) Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen.. Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf. So versteht ihr die Zusammenhänge? Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist ,die Virologie seit über 120 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Pandemie ausrufen, und alles zugrunde richten. Vollständige Berichterstattung weiter gehtes in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare, etc ... Forschung by Aintjos Klatu, Klarheit schaffen auf allen ebenen 💐💃🕺💐 .. bitteschòn   Immer schòn den Forschungs und Erkenntnisweg beschreiben und Quellen angeben wann und wo und wie man gelernt hat, gelebt hat, erfahren hat, so legtman dann die Puzzelteile zurecht, und legt sie offen vor, dass gibt bestimmt ein gutes "Tor"   Es gibt kein Immunsystem .. und es gibt auch keine Viren Ansteckung .. Virologen Bakteriologen und all die anderen "Logen"... sich auf dem Holzweg finden.. die Menschheit fehlinformieren, sie verstehen die Zusammenhànge zwichen derm Essen und der Entgiftung nicht. Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird.. Ausscheidungswege, Zauberspiegel auf den Punkt gebracht . ( der Begriff - 
 
Zauberspiegel - damit war die Zunge gemeint bei Arnold Ehret ) siehe weiteres hier https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220490760797218
 
Zauberspiegel - Krankheiten auf den Punkt gebracht u.v.a.m. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
 
 
.
Wie oft muss man dass verteilen ? Ich meine dass was ich schreibe, und nicht was da immer noch an Glauben verbreitet .. und nur weil es so schòn formuliert wird, das da doch noch irgendetwas ansteckt oder man etwas bekàmpfen kònnte, was garnicht zu bekàmpfen ist, weils ganz etwas anderes IST. siehe Video. Halbe Wahrheiten beinhalte auch Wahrheit, sind aber nur halbe Wahrheiten, die aber von den Irrtümern verschluckt werden .. https://www.youtube.com/watch?v=f7AI23l0IGI&feature=emb_logo
Die allermeisten Menschen haben gar keine Meinung, schon garnicht eine freie ... die Faschistische Medizinmafiadiktatur macht Hetze ! Seit etwa 150 Jahren werden die Menschen weltweit indroktiniert in Sachen von Bakterienansteckungskrankmachtheorien .. nix davon ist wahr.
Und es ist genauso wie ich euch hier pràsentiere, wie seit Jahr und Tag, solange es Menschen gibt Mlliarden , so verteilt dies auch weiter, damit die Menschheit wird wieder heiter... man muss die richtigen Puzzelteile zusammensuchen, das setzt voraus das man weiss welche die richtigen Puzzelteile sind, hier sind sie, studiert mein Beitragstext ...Studium fùrs Leben, sei Dein eigener Arzt. ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/07/die-organuhr.html?m=1
Dass sind die richtigen Puzzelteile, und dies schon seit einer langen Weile, ohne Langeweile.
Ein Immunsystem existiert nicht ... Virus kann man nicht schlagen , es gibt kein Virus das umhefliegt und Menschen ansteckt .. diese sind verschiedenartige Partikel der Stoffwechselausscheidungsabfàlle der Kochkost Verdauung https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/


Es gibt keine Immunstàrkung, denn wenn man immun ist .. ISTman immun, da kann man nicht schwàchen weil man immun ist, so kann man auch nicht stàrken, weil es bereits immun IST, was ist das fùr eine Mathematik?
Tierische Produkte vermeiden .. vegane Rohkost reinigt .. durch die Abwesenheit von Milchschleim - Kàseschleim - und Getreideklebereiweis ... ergibt keine Abfall in der Stoffwechselauscheidung.
Dass bedeutet kein Virus, die Viren, verschiedenartige, sind die Abfàlle selbst .. Virus bedeutet = Abfall, Schleim ... Gift ... so wenn man summasummarum klug alles berechnet, gibt es keine Krankheiten .. sondern Toxemia ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search?q=%C3%A0rzte+f%C3%B9r+aufkl%C3%A0rung
In erster Linie vergiftung durch das Essen selbst, und in zweiter Linie durch die Umweltverschmutzung .. was diese auch die Folge ist der modernen Essensweise und essens Produktion., Produktionsweise.
Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird..
Manche machen aber keine Entgiftungsheilkrise durch, obwohl sie gleich ähnliche desolate Darm Zustände haben so wo bleibt dann die Ansteckung?
So gibt es keine Ansteckung es gibt auch kein Immunabwehr, wenn das essen in den Magen kommt, machen sich sofort Bakterien an die Arbeit und bilden einen Schleim drumherum, um die Gifte abzuschieben, einzukapseln, um den Darm zu schützen, da jeden Tag nachgefuttert wird, wird immer mehr Biofilm produziert, das wird irgendwann zur Falle und es gibt in den Darmwindungen Verstopfung.. das ist der Sinn des Biofilms, zu schùtzen, natürlich muss man durch Darmreinigung diesen Entfernen, weil es voller Kochkostgifte ist.
Aber danach nix essen, denn dann kommen Bakterien wieder und bilden Biofilm um den Darm zu schützen das dann sich wieder ansammelt und wieder verstopft .
In diesem Biofilm verstecken sich keine Bakterien auch keine sonstige Mikroben etc ...
Virus ist der Ausscheidungsabfall.. Eiweiß Abfallpartikel ( modernerweise, u.a. zum Teiil auch Umweltverschmutzungsherkommend ist) verschiedener Art wegen verschiedener Art der Kochkost, so meintman es gäbe viele Virenarten und diese wùrden sogar bis ins atomare Ebene verschwinden, dieses verschwinden geschieht folgendermasen .. zwischen den Atomen befindet dieser sogenannte leerer Raum, das ist der ùbergang in die Anderswelt wo diese Entsorgt wird , dies Abserswelt ist jeseits der Quantenfeldes .. im Q Im leeren Raum.. das aber nicht leer ist, das erscheint nur so weil wir das nicht sehen Kònnen, auch nicht mit Elektronenmikroskope... so und aber auch, in Wirklichkeit gibt es Bakterien diese sind Formwandler, die sich der jeweiligen Situation, Giftart anpassen an verschiedene Art der Kochkost... etc.. verstehet all diese Zusammenhànge und Missverstàndnisse.
Die Organuhr - Die wahrheit ... & ... Die Geschichte von der Heilkünstelei, von den Heilkünstlern und Heilmitteln. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/07/die-organuhr.html?m=1
Begreiftman die Erkenntnis endlich, nennt sie jeder selbstverstàndlich .. by Wilhelm Busch.
Mehr findet sich in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Komentare - die beste Ware ... etc.. bereits geschrieben habe jeden Tag seit ich 2009 in FB eingetreten bin, da gibt es noch mehr zu erfahren.. Bitteschön powered by Aintjos Klatu .. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_03...
.
. ....



 
17 Juli 2020 
 https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220250573352682 
Zusammenmfassung by Aintjos 
Klatu 
 
Begreiftman die Erkenntnis endlich, nennt sie jeder selbstverstàndlich .. by Wilhelm Busch. 
 
 https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220250573352682 Aintjos Klatu Hier Link --->  
 
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220250573352682 ---> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3187709297952548/?__xts__%5B0%5D=68.ARAtzYitHpGyAKFqJsCfNHMPfrBY7PFJ7M_s0RwZtNB1swl1othsEyRDxDJwjct19-REAURLtc-31DS7xWz9vTtrFVeLeC7o6hYO_ces9MhXRFVo3bEabmnO3JATlwtTbp5XG4CKrq2OfGcVrTYzrb-bASZp-__vVAWY-wFbn6t0mzfdRNeYEKcCy_SzCWcwo3Nizr-qAAr3nyvJZhHgOGhjlu5yvreNSVzhRBI0Z2jc57EfsO9nYw3o7zHXItdIN4uJZfgmAJr5h7KfdTrCCjoMpMskF8Cg2hI&__tn__=H-R Darmgesundheit https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218808762388309 https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/ Auch mit veg. Rohkost stärktman keine Immunität, mit der Rohkostreinigungsanwendung vermeidet man Kochkost u.a. Milch Eier und Getreideklebereiweiss-Abfall= Virus.. wenn der Körper sauber ist hat man nicht Immunität gestärkt sondern Virusabfall vermieden .. Mit Rohkost heiltman keine Erkältungen, sondern vermeidet die Kochkost die diese Verschleimungen verursachen, daher stärktman keine Immunität mit Rohkost, Die Rohkost wir zum Teil reinigend, so vermeidet man die sogenannte Krankheiten, die notwendigkeit eine Entgiftungsheilkriese, die wie beschrieben von all dem Kochkost und Tierischer Verwendung und Getreideprodukte herkommt, https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3187709297952548/ Wenn man Kochkost Milch Eier Getreideprodukte konsumiert ist eine Heilkriese notwendig und richtig, um sich von dem Schleim zu entledigen. Erkàltungen sind wichtig, und mit der Behandlung werden die Gifte wieder in den Kòrper hineingezogen und die Heilkriese verhindert, eine Rohkost Lebensweise reinigt den kòrper dann gibt es keine Erkàltungen mehr, nicht mehr die Symptome, denn diese Symptome sind die Begleiterscheinungen der Entgiftung selbst .. ... eine Immunitàt existiert nicht, man kann eine Immunitàt nicht stàrken, denn wenn man immun ist, was sollman den stàrken...? ... und wenn man immun ist dann kann man das nicht schwàchen, denn man ist ja immun... tsstststs .. ! Leute, was ist das für eine Mathematik ..? Teilen , teilt meine Beiträge Dateien Foren Kommentare etc ... .. aber mit meinem Text ... damit kann sich die Menschheit befreien. Es gibt nur eine wahre Erkenntniss und nur eine wahre Lòsung . Es wird zuviel diskutiert philosofiert und spekuliert, aber einen wahren Plan hat bisher niemand in seiner vollstàndigkeit niemand presentiert, was nun genau WAS ist ? Bitteschòn den Plan fùhre ich euch Tag fùr Tag vor Augen.. aber sie kònnen nicht sehen weil sie ihr euch und alle anderen nur Nàhrstoffemangeldenkenscheuklappen haben ... 
 
Aintjos Hinter-fragt : Neueste Nachricht aus welcher Wissenschaft ? Macht alle anderen Linkhinweise auf, und verteilt sie, dijenigen die meine Texte Beitràge Foren und Kommentare enthalten... verteilt es milliardenmal .. auch an alle "Experten" damit sie aufwachen, sie suchen verkehrt finden verkehrt schlussfolgern verkehrt und vergiften alles zugrunde. Meine Botschaft an Ärzte für Aufklärung u,a,m,: https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/04/arzte-fur-aufklarung-wir-sind-arzte.html Das Video unten ist nicht ganz vollstàndig, aber weisst schon in die richtige Richtung ... es fehlt noch die Erkenntniss des missing link , und diese ist meine Erkenntniss fùr euch alle, der geheime Schlùssel .. die Verbindung Zwischen der Kochkost und dessen Stoffwechselabfallprodukt-Virus genannt - Abfall -Schleim - Gift - Flùssigkeit - Krankheitserreger .. genaueres in meinen weiteren vergangene Vortràge der letzten Monaten und Jahren, lange vorcovid19. ---> Stoffwechselauscheidungswege . ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/ By Thora Sattler Eigentlich freue ich mich, wenn einer der ständig Corona-Videos macht auch plötzlich schreibt, dass Viren Ausscheidungen sind. Doch hierbei ist die ganze Moral von der Geschichte wichtig. :D Wie und Woher und Warum der gute Herr da plötzlich drauf kommt :D und ob ihm vielleicht was von uns in die Hände gekommen ist? möglich.. :D jedenfalls fehlt die Verbindung zum Milieu. Denn ohne das macht ja eine Ausscheidung einer vergifteten Zelle gar keinen Sinn. So geht es leider nur um Halbwahrheiten und einem wissenschaftlichen Nachtrag im 2. Video heute morgen, noch mal dazu, aber dieser wird auch wieder ohne dem so wichtigen Milieu erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=UpwMuoNaxC8&fbclid=IwAR07VQYvo7SXukcbptT2yj4c66xzObJ6o0bFMC-BqS8YKbEfWw4Xiscw-_0 Aintjos Klatu Das wird auch nicht richtig verstanden, denn wenn sie die Wahrheit erfahren.. mùssen eine neue Pandemie ausrufen.. und alle auf vegane Rohkost umkonvertieren.. so werden eben einfach Infos gegebn, das sind Zellabfàlle und basta. Aber die Ursache das diese von der Kochkost und all den ganzen tierischen und Getreideprodukte herkommt, das kònnen sie nicht herausfinden, geschweige denn verstehen .. und schon garnicht àndern . Aintjos Klatu Bitteschòn, meine Forschung und Verbreitung schon seit , vielen Jahren ( da mussten die Kalender erstma erfunden werden um ein datum zu werwerten) :D :D :D .. und in den Letzten 6 Monaten seit der Pandemie Ausrufung ( die eigentlich immer noch bestand hat) unter den Expertenvideos gepostet, um Ihre Irrtùmer zu korrigieren ... von Lanka - Bahkti - Wodarg - Uwe Karstädt - .Schreek u.v.a.m. Summasummarum irgendjemand durfte es von Ihnen gesehen haben, oder auch andere (Zuschauer) in meinen Dateien geschaut .. denn vorher wurde immer nur herum geràtselt, so verbreitet sich die "Abfallbotschaft" ohne das man dann genau weiss " woher diese Erkenntniss kommt, daher wùrde mich genau dieser Wissenschaftler interessieren, der genau diesen Virus-Abfall verbindung entdekte.. Die Leute übernehmen Infos, geben diese weiter ohne genaue, oder erfundene, irgendwie vermische oder auch unvollständige Quellenangaben .. oder auch ohne darzulegen wie und wo sie zu dieser oder jener Erkenntniss kamen, unter welchen Umständen und oder Inspiration, Erlebnisse. etc ... Meine Botschaft an Ärzte fùr Aufklàrung https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/04/ Hier die wahren Zusammnhànge by Aintjos Klatu : Man kann nur als Langzeitrohkòstler darauf kommen und mit Stuidum der Alrohkostliteratur .. aber die allermeisten bis niemanden ist darauf gekommen, und all die "Pandemie" "Experten" Aufklärer auch nicht. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220169252399709 Viren-Abfall-Schleim-Gift Ausscheidungswege 2015 https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/ Link 2014 https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/717959688265764 - Virus = Abfall - Gift - Schleim - Krankheitserreger, siehe Online Lexikon ... Hier die Zusammenhänge zwischn der Kochkost Ernährung und dem Abfall-Schleim - Gift - Virus Stoffwechselausscheidungewege vielfàltiger art . Forschung by Aintjos Klatu,meiner Beschreibungen und klare Darlegung, angelent und inspiriert auch aus alter Rohkostliteratur Studium seit 26 Jahre erlebte und praktizierte Forschung- Beobachtung u.a.v.m. Austausch mit vielen anderen Roh-mitwirkende siehe den weiteren Verlauf .. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/ By Thora Sattlerr Videos https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D2RcA9vcM0tk%26t%3D310s%26fbclid%3DIwAR2YEy3K3uTKNxUIwrzYpl7LWSFIyiasUuycveL86w-RVkboLCQUGipyL7Y&h=AT0wfPeBcQJ3lF8wFVMZj3_zhJVJQdB0hj2G-CRuI3pb9ArkLdjjlNvC1ROfFo4mtEvyKAnNuT_H-EZSsF4nlmysOjPpYJUcVMcCWo6ns209KZyhr6QmRohkp6sMKYSB0KOsQrLb2IUUTr4iXpnLUWMKgKtf https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D0kXiRzMzZFg%26t%3D90s%26fbclid%3DIwAR0X9S1AablnB5zJXLbGAM3wQCj4B9wQD5TchIUWSSINYnWUQjXwjgCePy4&h=AT2CbTPNTxwHLaOs_A_z1MfYDzp5HxtQ8Cu7_RbLRgyEq3etWkQ2EZQriLaCkGl6Fn3L4jNIgwvMfZFyeCKXL3SnKX2czR6TDSfWfVvZ2U8DnLqxF3nVzjPly8xACJON-x6qyK23aqIyxnD9vCwqvcPmleDs https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DdnY6uEKSLqw%26t%3D3s%26fbclid%3DIwAR25u0bz0r8ZsyL5a0AxmvRQNLYzmHWJWu1542PqHDtEle-7l6chSw3AUng&h=AT3t8eePr4ZzaxwD-sNtDcibIGp-GSYkhPpNlbp2haXFNzfdmmawZmMI0ihmLtyYnKBuhxUuDY_OpGWcK43aJDKsZ2UMcs9h7S971CT0prugdS37Tc7Q5XFONNUdIxxIRZ1Tsfa01IXIvjmAzIE8e1qsMiFe Aintjos Klatu Ein immunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlichtt hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens das gesammte lebenlang .. Forschung by Aintjos Klatu ... es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibnt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ... Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3226486240741520/ Das ist die Wahrheit, aber ihr werdet nie und nimmer die gesammte Menschheit dazu bringen neue Wege zu gehen.. die Pandemie die wir immer noch haben , die noch nicht aufgehoben ist .. diese sollte weltweit zur Aufklàrung dienen und zur Reinigung, wenn die Menschen weiterhin Abfall essen, werden sie weiterhin schleim spucken und sich weiterhin an Lungenentzùndung freuen .. By Aintjos Klatu Es gibt ja auch kein Virus das umherfliegt und Leute ansteckt, denn Virus bedeutet Abfall, Gift, Schleim, das sind bei jedem Lebewesen persönliche Stoffwechsel Ausscheidungen über den Weg der Atmung, das kann auch Lungenentzündung ergeben, Entgiftungsheilkrise, hergekommen aus der Kochkost Ausscheidung von Getreidemehl Klebereiweiss, verschleimende Tier-Milchprodukte vor allem von Kuhmilch, wie Käse, Schmand, Milch, Joghurt, Speiseeis und weiteres aus den Fleisch Protein Abfällen in der Verdauung u.v.a.m. Auch Vergiftung durch Luftverschmutzung, Waserverschmutzung! Es gibt keine Ansteckung und es gibt auch keine Immunität! Jeder hat seinen eigenen Viren-Abfall-Schleim-Gift im Körper im Darm, und dieser wandert nicht von Mensch zu Mensch herum! Zu einer bestimmten Jahreszeit, ob Winter oder Sommer, machen einige Menschen eine Entgiftungskrise, Reinigungsprozedur durch, Fiebern, Erkältungssymptome, so sieht das nach Ansteckung aus und wenn man da etwas nachhilft, mit Fehlinfos, medizinischen Geräten, PCR Tests, die nur Merkmale im Körper erfassen, aber keinen herumfliegenden "Virus" , alle in Panik geraten bei positivem Testergebnis, nicht Verstehens, das es keine Ansteckung gibt. Denn andere die auch desolate Darmzustände haben und gerade keine Entgiftung durchmachen, wo oder wie ist da eine Ansteckung??? Bei einer vegane Lebensweise, vorwiegend mit naturbelassenem Gemüse und Früchten, wenn der Körper sich gereinigt hat, gibt es keine Symptome dieser Art mehr, keine Verschleimungen, keine Erkältungen mehr, egal zu welcher Jahreszeit, und egal mit welchem Menschen man zusammen ist, von denen man sagt, sie seien erkältet!!!!
 
 Dann hat man die wahre Gesundheit erreicht und keine übliche Pseudogesundheit! 😉🤔 "Vorsicht, Ansteckung..!", das ist grober unwissenschaffener Unfug und nicht wahr...!" https://www.facebook.com/thore.gronemeier/posts/10214094941767746 https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/717959688265764 ... Es gibt keine Ansteckung, gab es noch nie und wird es auch niemals geben ... egal welcher art ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_07_09_archive.html?fbclid=IwAR382YZAYWeryqtotkjzT9GDoBX5FAEZUtsM7LtztJJHiwpNpHT7uAp4KDA "Erkàltungen gibt es nicht" ? Und Immunitàt auch nicht ! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2019/11/erkaltungen-gibt-es-nicht-30.html?fbclid=IwAR2eC3DK2vnhapY_pKlRIv4o1mhhl--8guHEhvOrI4QQ95qkFUUieNz-CFs Mythos Krankheit So ziemlich alle Menschen gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet. Und laufen geradewegs in die Falle der Fehlbehandlungen. Welchen Sinn hat eine Krankheit? Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen! Von Gifte aber nicht von "Erregern". Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt z.B. Antibiotika. Das Ziel der Antibiotika steckt schon im Wort: Anti (gegen) Bio (Leben). (u.a.m.Medikamente - Supplemente etc ... ) " Viren Mikroben Bakterien und andere Kerelien Koordinatensystem" & Die Tox - Detox - Heilkrise 22. November 2011 um 09:46 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/ Ihr die Ärzte u.a. "Experten" ... werdet niemals die Krankheit und die Heilung verstehen .. weil Ihr vollkommen verkehrt sucht verkehrt be-handelt, der Rest heisst mis-handelt !!! Die Entzùndung macht der Kòrper selbst, ein Versuch den Giftùberschuss weg zu verbrennen, auszuschwitzen, das ist ein Fieberzustand, https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2019/01/fieber-entzundungen-fasten-bakterien.html?fbclid=IwAR1rTEV3uRl9CTLN_hznTEXnclxBoO0j1NhQrBBDkYvNA5Py5ZLueY-bJjI Aintjos Klatu: Infizierte gibt es nicht einen einzigen, weil sie, die Infektion -Ansteckung und Immunität nicht existiert auch keine Immunitätsabwehr, daß Beweise ich euch jeden Tag.. es gibt keine Ansteckung, gab es nie und wird auch nie einsgeben geschweige denn zwei.. leset was ich schreibe, jeden Tag seit 11 Jahren hier on FB, (Mal von der Zeit davor angesehen) es gibt keine Erkältung es gibt keine Ansteckung es gibt kein Immunität... 🤺 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_05_16_archive.html?fbclid=IwAR3t1Vb5bwRJmCT1ZljQQYqkqmN73bSMCxUlENWLx6-1sBtM_m9Ozxf9W9o Die gesammte Forschung der Letzten 120 Jahre ist fehlbasiert im herumsuchen unter dem Mikroskop, da siehtman irgendwelche Aktivitàten, aber niemals die Ursache, und diese Ursache ist nichts anderes als die vielfàltige durcheinander-Mischung der Tierischen Produckte und der Kochkost im allgemeinen, das problem befindet sich im Darm-Gehirn .. da ist das Problem. Darmreinigung, fasten, Basisches Baden Sport vegane Rohkost, frisch Wasser-Saftfasten .. u.a.m. hilft da herauszukommen. Heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheiten" die in Wirkichkeit Entgiftungsheilkriesen sind die man niemals mit irgendwelchen Medikamenten behandeln darf, weil sich immer nachfolgend chronische Verschlimmerungen gibt .. oder irgendwann eine andere Symptomatik erscheint, wegen der Medikamente, die sich im Kòrper ansammeln, und auch die Lebensweise die nicht geàndert wird .. u.v.a.m. . Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses "Zustandes" vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle = Viren, Abfälle herkommend aus dem Kochkoststoffwechsel der Verdauung ... zur Ausscheidung. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/aintjos-g%C3%BCnther-enderleins-bakterien-koordinatensystem-die-tox-detox-heilkrise/304335712923772/ Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Louis Pasteuer - Irrtum. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/04/ By Aintjos Klatu : Kùnstler -Kampf-Tanzkunst, Gàrtner - Naturforscher, Studium der Natural Hygiene-Natùrliche Gesundheitslehre , vegan-Rokost- seit 26 Jahre. Online Autor, Leben ohne Krankheit-keine Pandemie-keine Ansteckung, keine Influenza-Erkàltungen. Die Antwort findet sich nicht im Reaganzglas, nicht unter dem Mikroskop, und auch nicht im Teleskop. Die Lòsung ist einfach, veg. Rohkost, Basische Bàder, Darmreinigung, Fasten, sportliche Aktivitàt, frische Luft, keine Medikamente, keine Putzmittel- keine Desinfektionsmittel - aller art. Schliesst die Apotheken und die Fleischfabriken. lasst die Menschen an die frische Luft, Masken weg .. ...wenn es einfach gewesen ist die Leute weltweit zu maskieren, sollte es noch leichter sein die Menschen dazu, zu bewegen, sich zu reinigen auf natùrliche weise - veg. Rohkost, Baden, Sport, keine Medizinsystem keine Pharma System .. schluss mit dem Schuldzuweisen von Bakterien Mikroben etc ... das ist der falsche Weg seit ùber 120 Jahre. Krankheit durch "Viren" Bakterien etc.. gibt es nicht, egal in welchem Alter. Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Krankheitserreger bedeutet dass diese angesammelten Gifte den Kòrper dazu bringen zu entgiften, sozusagen eine Krankheit macht .. um sich zu reinigen. " Alle Experten tappen daneben, manche sind Nähe dran, aber scheitern an ihrem Kochkost Verstand, und das sie trotzdem immer noch daran glauben, das wenigsten, doch ein bisschen Bakterien Viren etc.. Krankheiten in Gang setzen, nein, nicht ein einziges, denn all diese, sind Entgiftungsheilkrise begleitend, aber nicht Ursache. , man muss sie hinein schubsen, diese "Experten", ihnen vor die nase halten. Ihnen den genauen Link geben, die richtige Verbindung.. Klartext Deutsch konkret, "Darmgehirndeppengescheiterhammeln". Masern-Virus „existiert nicht“: (Aintjos : Das gilt auch alle anderen Hautauscheidungen, ob Windpocken oder Gùrtelrose Ackne aller art - Neurodermitis- itis , ja, sogar die Lepra - dass sind Entgiftungsvorgànge das der Kòrper selbst macht, und das was da ausgeschieden wird, sind die Abfàlle aus dem Stoffwechsel, aus der Kochkost. Fleisch Milch - Milchprodukte, Getreide-Produkte u.a.m. Diese Abfàlle, erscheinen in Form von, dass was Ihr fùr verschiedene "Viruserscheinungen beobachtet und nennt", aber nur Ausscheidungs-Abfàlle vom Kochkoststoffwechsel sind, dass den Kòrper belasten und eine Entzùndung erzwingen .. Also Kochkost Fleischprodukte weg und sonstiges tierisches, Getreideprodukte weg und alles an Medikamente u.v.a.m. so ist auch die Entzùndung weg und die Entgiftungsheilkriese auch weg und diese sogenannte "Erkàltung" auch weg .. versteht Ihr nun ? Ist ganz einfach .. ich habe keinerlei Krankheit erfahren seit 26 jahren Vegane Rohkostlebensweise, und viele andere, tausende von veg. Rohkòstler ein ganzes jahjrhundert lang .. also .. das wird immer ignoriert, ja die allermeisten Menschen wissen nix davon, Meeensch, es gibt doch Rohkostlieteratur seit Hundert Jahren und ihr habt es immer noch nicht bemerkt ? !!! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search?q=Enderlein https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_04_02_archive.html 1.. die Menschen sind Kochkostvergiftete .. 2. die Menschen werden fehlbehandelt - vergiftet durch Medikamente, misshandelt Organhandel & Co Medizinische Verbrecher und ihre Opfer - Organentnahme Plädoyer gegen eine ungefragte Organentnahme bei Sterbenden ! https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/medizinische-verbrecher-und-ihre-opfer-organentnahme-pl%C3%A4doyer-gegen-eine-ungefra/282407791783231/ 3. weitere Vergiftung durch Putzmittel und Desinfektionsmittel,aller art. Bakterien etc .. machen nicht krank .. machen keine Entzùndungen - Kochkost weg = Infekt weg .. Putzmittel weg = Infekt weg . Medikamente und weitere Fehlbehandlungen weg = Infekt weg. Brot weg = Infekt weg . Fleisch-tierische Produkte aller art weg = Infekt weg. Michprodukte aller art weg = Infekt weg. Eierprodukte aller art weg = Infekt weg Schiesst die Chemiefabriken = Infekt weg Schliesst die Krankenhäuser Pharmaindustrie, keine Ärze = Infekt weg etc. u.v.a.m. Denn, das Virus sind genau diese Dinge alles zusammengenommen ... Virus = Gift, Schleim .Abfall, Schulmedizin .. und verschiedene andere wie Naturheilkunde TCM Ayurveda auch Reiki Mahikari u.a. basieren auch teilos Lüge, Irrtum., weil... weil sie nur Symptome verschieben .. bei all diesen ist die Schulmedizin die am meisten schadet. Hunger eine Geniale Falle ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/912786312097296/ Micht und Getreidesucht https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/walter-sommer-die-heilkrise-die-entgiftung-die-krankheit-der-ackerbau-die-absurd/275331539157523/ Stress - Hunger und Suchtsstufen, Fasten LNP 21 u.a Kompensierungsmittel https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-21-tage-lichtnahrungsprozess-die-trennkost-rohkost-reinigung-k/297643460259664/ Der einzige Menschheitsrettungsplan https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/?__xts__%5B0%5D=68.ARCMpGlFf_fAhunMcVbyjyVMEM9DYMGiUklEkjRCaiqKQj1wMhX6T-3O7vhm34rUJVm6K1uQXNGMTOmfqg2fWZrj1f0cLeBvTNumRwXGr3g0__HiSw0XHsyhw-THmh54w33Ey_5g_qqPdIEWtp7TIcW76QFOxtSUoJ8cQJLVRE7KuF_Fxu9P05GLxtvCOjDA3brU1K5HaFIXn85eu8ryurcpyTCEqtmK_wyWpA6UrbsZwrFR9B0X_ruNtu5d7ql536AQh9vidgUEHBB7J69hP26K9L16u7uHgwzUGTQRzjShvG_jWzZe&__tn__=H-R https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/3401479463227956/?__xts__%5B0%5D=68.ARCMpGlFf_fAhunMcVbyjyVMEM9DYMGiUklEkjRCaiqKQj1wMhX6T-3O7vhm34rUJVm6K1uQXNGMTOmfqg2fWZrj1f0cLeBvTNumRwXGr3g0__HiSw0XHsyhw-THmh54w33Ey_5g_qqPdIEWtp7TIcW76QFOxtSUoJ8cQJLVRE7KuF_Fxu9P05GLxtvCOjDA3brU1K5HaFIXn85eu8ryurcpyTCEqtmK_wyWpA6UrbsZwrFR9B0X_ruNtu5d7ql536AQh9vidgUEHBB7J69hP26K9L16u7uHgwzUGTQRzjShvG_jWzZe&__tn__=H-R 
 
Es gibt keine Zellerneuerung, sondern nur Zellreinigung nach dem man Erwachsen geworden ist, es gibt deshalb auch keine Rückwärtsverjungung , sondern nur einen Reinigungsplan für Zellerreinhaltung . https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-21-tage-lichtnahrungsprozess-die-trennkost-rohkost-reinigung-k/297643460259664/ Alexiss Carell & der Unfug des Sterbens https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2017/08/alexis-carrel-die-nieren-energie-der.html Nachtrag 19 Juli 2020 Klarheit schaffen auf allen Ebenen https://www.facebook.com/thore.gronemeier/posts/10214148169898416?__xts__%5B0%5D=68.ARDRybXB4FoiikcSqRjG1r5dBcjD4NoiZ2fJ01YQVOAemCfbDp602H_iK_8iPUfTEPjLsTqPNYEPC985gzf9AH5X1xjtePFae1SQQjqwMHJkJsGHvfKLXGr5JoXOHxP7YrzaQFjnuyJ9fz5AqN-sw2omCcVq-UM9H3DwOYhBHg9EALB7VB2V37gj2jwbUWzog9u6fPAlnnvVGsIomI74WWTFE_tNrqXvIVAR-Ne4rSts6xKwT-J6SkxAApCjfzgAKbt6fMjIHxuds7HU_aW7CygyO55_RTyrOfBz7hh9I97AD05pKrQq8gw&__tn__=-R 
 
l.g.
Aintjos Klatu
 
📷
Olaf
Ja, die Viren sind überall und andere Krankheitserreger. Wer schwach ist, weil er mit dem HDO nicht mehr fertig wird, dort übernehmen sie dann
📷
Satva
Viren gibts nicht 📷
📷
Olaf
Was weisst du?
📷
Satva
ich=? 📷
ich weiss dass vieles so dargestellt wird, aber sich nicht so verhält, die pcr tests sindn witz und sind kein beweis etc
📷
Olaf
Du glaubst diesen Darstellern. Du weißt es nicht
📷
Satva
alles sind darsteller, die pro und contra leute... 📷 aber fakt ist, dass die ganze nr dazu benützt wird, um uns noch mehr einzuschränken und sie wollen ja ihre nwo durchbringen...da ist sowas wie corona gefundenes fressen bzw vorsätzlich dazu gedacht, das ganze zu beschleunigen...
📷
Olaf hat Satva geantwortet
alles sind darsteller, die pro und contra leute... 📷 aber fakt ist, dass die ganze nr dazu benützt wird, um uns noch mehr einzuschränken und sie wollen ja ihre nwo durchbringen...da ist sowas wie corona gefundenes fressen bzw vorsätzlich dazu gedacht, das ganze zu beschleunigen...
Auch da sind die nicht alle. Die Frage ist doch, was du verstehst, wenn du nicht weißt, wie man mit Lebensmitteln richtig umgeht. Was ist einfacher? Politik oder seinen Körper richtig versorgen mit dem Angebot, was uns zur Verfügung steht?
Ich habe nicht geschrieben "Viren gibts nicht" alles klar, studiert grùndlich ... Es gibt keine Ansteckung, dass schrieb ich, und wie das funktioniert habe ich deutlich erklàrt !
 
Stoffwechselausscheidungswege Zunge Haut Rachen-Mandelentzùndung u.v.a.m. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/781581165217812/ Zauberspiegel https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725/ By Aintjos Klatu * Weitere Ausscheidungen ùber den Weg des Darmes und weitere ùber den Weg der Atmung, das kann Lungenentzùndundung geben durch die Verschleimung auf dem Weg nach draussen in form von sogenannter "Erkàltung" ... das wird nicht von Bakterien oder Viren die durch die Luft fliegen, und Menschen anstecken ..dass sind alles schulmedizinische irrtùmer und Kommerzieller Betrug .. weitere Weg ùber vielerlei arten von Hautausscheidungen . Pickel aller art: Akne, Gùrtelrose, Masern Vindpocken Herpes Haar-Schuppen u.v.a.m. ## Entgiftungswege Jede Krankheit ist immer eine Entgiftungsreaktion des Körpers auf die gegessene Nahrung. Kochkost wird vom Körper immer als Fremdstoff betrachtet. Entweder wird es eingelagert, da in dem Moment zu viele Fremdstoffe ins Blut gelangt sind, oder der Körper kann es gleich wieder ausscheiden. Der Körper hat mehrere Wege die Fremdstoffe loszuwerden. ** 1.ohne Schmerzen** * Schwitzen (unter den Achseln) * Leber und Nieren (Urin färbt sich) * Kopfhaut: Schuppen, fettige Haar * Fusssohlen: Schwielen, Fusspilz, Schwitzen **2. zum Teil schmerzlich** * Eiter bei Verletzung * Ohrenschmalz * Grippe, Erkältung, Nase, Rachen, Hals * Erbrechen, Durchfall * Furunkel, Eiterpickel * Lunge, Bronchien * Mittelohrentzündung * offene Stelle an der Ferse, Bein, hinterm Ohr **3. mit Schmerzen** * Kopfschmerzen * Magenschmerzen * brennende Ober-/Unterlippe * Durchblutungsstörungen * Muskelkrämpfe * Halssehnenzerrung * Rückenschmerzen * Die gegessenen Gedanken in deinem Darmgehirn . https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/ 
 
Diese alles Ausscheidungsformen sich verschiedenenartiger Kochkost von Klebereiweis des Getreides -Backwaren aller art-Brot Nudeln etc. Milchprodukte Eierspeisen Fleisch in allen arten von Variationen Pizza & Co..**Vieles an beschwerden fallen einfach weg, wenn man veg.Rohkost lebt , so sind gewisse "Krankheitszeichen" Heilkriesenvorgànge, von vorneherein garnichmehr gegeben, existieren einfach nicht . Ausscheidungswege Entgiftungsheilkriesen verschiedener art sind.**
 
 Diese viele verschiedenen "Viren" die man da beobachtet zu behaupten .. das sie krankmachen ist relativ .. denn Virus fliegt nicht durch die Luft umher, sondern ist nur der Abfall, das Gift der Krankheitserreger im eigenen Kòrper so sind die eigenen Darmausscheidungen nicht fàhig umherzufliegen um andere Leute zu Infizieren-Anstecken . Die Entgiftungsheilkriese nimmt viele Wege, und die den Weg der Atmung nimmt sieht dann so aus als wàhre sie ansteckend weil zu einer bestimmten Zeit viele auf diese Weise entgiften, aber andere nicht, so siehtman daran das es keine Ansteckung gibt , sondern nur periodische Ausscheidungszeiten Reinigungszeiten, wenn jemand viel auszuscheiden hat weil er sie es stàndig nachladet , wird die Erkàltung chronisch, andere Entgiften auf anderem Wege .. so sieht es aus als ob diese Immun wàhren, aber das ist auch ein Irrtum, es gibt auch keine Immunitàt. Ihr dùrft nix auf die Haut schmieren, nur mit Waser waschen , wichtig die Darmreinigung und das Baden , es findet keine Infizierung statt das von Mensh zu mensch wandert, sondern jeder hat es in sich drinne mit dem man essen tut, oder auch Umweltverschmutzung. Klartext : Viren siind Ausscheidungsabfàlle der Verdauung, das sich durch den ganze Kòrper verteilt, es kommt aus allen Poren wieder heraus, und aber vieles verbleibt im Inneren, und diese sind dann all die Organschàden, Herz Leber Nieren Galle Milz .. von Kopf bis Fuss auf Krankheiten eingestellt, auf Chronische Vergiftung, vom Essen und Umweltverschmutzung, dass ist Virus, das ist Vergiftung verschiedener art . Es gibt keine Ansteckung,, und es gibt doch eine Ansteckung?, was denn nun? Diese Seuche befindet sich im Darmgehirn, und das hat jeder fùr sich selbst, und das wandert nicht umher, die Ansteckungstheorie, wird milliardenmal weiter wiederholt ein Jahrundert lang, dadurch wird sie ja nicht wahr? Egal wieviele tausende und milliarden mal wiederholt, es ist ein Irrtum, das zur eine beabsichtigten Lùge verwendet wird. [ ](https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fletstapdance-letsfightdance.blogspot.com%2F2020%2F03%2Fwas-ist-das-fur-eine-gequirltescheisse.html%3Ffbclid%3DIwAR04Iu85h4cd2j5bzRfAtW4VCUrzOkTKNL56tOjHQjByV7BL4eBxHHwkX_8&h=AT1sYcjhadQTY7B2WgWegAZdqVozfstGtTOwEGai3Yf1DkMTzrYjWw7lLk0KGVsvL3puAVcOC859VYqp-jqYK8JU6_k4tZOE8mEK57cRdbQfo4J2ngIHDoBNRUXTLc95mnlQ12F2jeJvZxp9Aw)Biofilm im Darm. Die allgemeine Beschreibung des Biofilms ist nicht ganz richtig, es ist so formuliert damitman Darmabfùhrmittel verkaufen kann, sicher muss der Biofilm heraus, weil es angesammelte-gestaute Gifte sich darin befinden, aber die Wahrheit warum dieser Biofilm entsteht ist eine ganz andere . https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk02PlKkloTJD3OYPewJBm5xSOad5kQ:1594740634847&source=univ&tbm=isch&q=Darm+Biofilm+Fotos&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwj4sLHoh83qAhVJfMAKHbfGCmAQsAR6BAgJEAE Niemand kam bisher in den letzten 25 jahren hier in der gesammten Darmreinigungfreudigen Szene darauf gekommen - folgendes .. es ist genau umgekehrt, aber man will unbedingt einen Feind haben.. und diese sind die Bakterien u.a. aber die Leute nicht erkennen, das der Feind auf Ihrem Teller liegt, das trojanische Pferd ... Hier in der DE Rohkostszene immer noch Antibakterielle fehlinfos verbreitet werden . Es wird behauptet das Viren Bakterien Keime Parassiten etc. diesen Biofilm bauen wùrden um sich darin zu verstecken, und dass sie Nàhrstoffe dem Menschen klauen wùrden. Aber dem nicht wahr ist, weil Bakterien reinigende Symbionten sind, Sie Menschen verstehen nicht warum Bakterien einen Biofilm im Darm schaffen, ich habe es erklàrt, aber sie kònnen es nicht verstehn ! Der Biofilm dient zum Schutz des Darmes, aber da stàndig dauer nachgeladen wird, kann den Kòrper diesen Massenandrag nicht nachkòmmen mit der Ausscheidung, und so sammelt es sich im Darm, in den Darmwindungen und es wird zur Falle.Dieser Biofilm muss selbstverstànmdlich herausgereinigt werden weil es voll giftig ist, wie eine klàranlage. [https://www.arnoldehret.it/il-colon](https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.arnoldehret.it%2Fil-colon%3Ffbclid%3DIwAR2WfM16g9-sMPQ3xBktRDZNZeLU6366i638x1hW-nxxFDdK3k90cOU9pjQ&h=AT1Xz0b3NW_crId9iP54lcacLZeUDV8Qd4MljOYw_z8pcghcUKasJythJ8XOAL_Rg8hjdQwMFgflY_MPguCDu55cq1ShbHPvoMtkMjB7Z5sv-yTh1wuR1VTFBbqTgxabyQyGq3S78o4IcThPUQ) Von allen lebenswichtigen Organen im Körper ist der Dickdarm dasjenige, das aufgrund "moderner" Essgewohnheiten schwer missbraucht wird. (im Altertum genauso, dennoch heutzutage und in den letzten 100 jahre viel Kùnstliches hinzugekommen ist) Unser Dickdarm wurde von Natur aus als verschiebbares Abwassersystem konzipiert, um Abfallprodukte sofort aus dem Körper zu entfernen. Stattdessen ist es zu einer stehenden Senkgrube geworden, dem physiologischen Äquivalent eines Müllhaufens, der aufgegeben wurde, oder einer verstopften Toilette, die weiterhin benutzt wird. Der Dickdarm eines durchschnittlichen männlichen Erwachsenen enthält heute mehr als zwei Kilo schlecht verdautes und fauliges Fleisch sowie zwei bis fünf Kilo abstoßende toxische Rückstände, die Jahre alt und mit Schleim in den Falten des Dickdarms gefüllt sind. Warum sammeln sich im Dickdarm Giftmüll aus schlechter Ernährung in falschen Kombinationen an? Denn, wenn Lebensmittel, die nicht gut oder schädlich für den Körper sind, den Magen erreichen, beginnt der Körper sehr schnell, Schleim zu produzieren, und die Wände des Dickdarms sind sofort mit Schleim bedeckt. 12 oder 18 Stunden später, wenn giftige oder schädliche Lebensmittel endlich in den Dickdarm gelangen, werden sie bereits mit einer Schleimschicht zubereitet, die sich um die Lebensmittel wickelt, sodass der Körper kein Gift aufnimmt. Wenn dies einmal oder sogar mehrmals im Monat geschieht, löst sich dieser Schleim auf und wird langsam aus dem Dickdarm ausgeschieden, ohne dass Schäden verursacht werden. Es ist jedoch klar, dass die Natur niemals vorgab, dass dieser Schutzmechanismus kontinuierlich angewendet wurde, wie es heute der Fall ist. Das Ergebnis ist, dass der Schleim abgesondert wird und Schicht für Schicht abgelagert wird, bis er eine Zentimeterdicke erreicht. Diese Schichten werden hart und schwarz wie ein Profil eines Fahrradreifens. Es gibt Proben, die mehrere Meter lang in Alkohol aufbewahrt werden, während das längste Stück mehr als 8 Meter lang ist. Während eines Eliminierungsprozesses treten diese Fäkalien manchmal mehrere Tage lang aus und bilden jeweils einen Haufen von 5 oder 6 kg. Aintjos: Sehet Ihr ? , womit eigentlich bewisen ist damit, dass der Mensch nicht vom essen lebt . Virus ist der Abfall, vom Kochkost Entgiftungsstioffwechsel, die Bakterien - binden es in Schleim und teils auch in den weissen Blutkörperchen werden sie hineingepackt und nach draussen transportiert, zu viel Klebereiweiß des Getreides und Milch Produkte, und dann vielerlei anderes, so entsteht wenn es heisst die Weissen Blutkòrperschen sind gestiegen hohe Anzahl, diese vollgepackt sind mit Eiweisabfàllen .. Proteine aus tierischer Herkunft. Virus-Viren ist das Gift, der von Bakterien verpackt wird in Schleim "Krankheitserreger" genannt. Das Wort Virus steht fùr die Erklàrung von Gift Abfall Krankheitserreger . So war es einfach den Zusammenhang zu finden , wenn dieser Abfall ist im Kòrper, kann sich nicht weitervermehren, ausser der Mensch isst weiter Abfall, so vermehrt es sich weiter, aber nicht von selbst, sondern man fùllt weiter Abfall nach, durch das Essen. so ist dies in verschiedenartiger Form Auscheidungsabfall der Kochkost und wie oben erwàhnte, Begleitprodukte, so verschleimt die Menschen dann glauben sie hàtten sich angesteckt, aber jeder hat seinen eigenen Kochkostmùll, und wenn viele zugleich ausscheiden heisst es .. oh-Ansteckung, fataler Irrtum so sind viele Medikamente und Umweltgifte entwickelt worden die alles vergiften... die, die Entgiftung des Kòrpers verstàrken, dann heisst es oh Virus ist jetzt resistenter geworden oder die Bakterien . Diese "Experten" verstehen auch nicht dass Bakterien Formwandler sind, die sich an jeweilige verschiedenen Vergiftungsarten anpassen .. so missverstehen sie das Viren sich verwandeln .. und so weiter, ein Irrtum nach dem anderen so konstruiren sie komplizierte Geschichten und wollen auf genetischer und atomarer Ebene manipulieren. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/ **"Wenn der Körper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren , solange Nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder Dich niederstreckt, viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (glühwürmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht,nur verwirrung wird gestiftet ..und nicht erkennst das Du wirst noch mehr vergiftet , bis du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtet, das hattest du nicht erwartet, die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" (Eitelkeit) das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles währe nicht gewesen, ach hättest du nur richtig "Gelesen"(siehe meine Dateien) der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg, jedoch die "Brille" sie ist verlegt, sitzt auf der "Stirn", zum schönen Schein (Mode) aber dir den Weg soll zeigen, damit den Himmel soll wieder vereinen, jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie? by Aintjos Klatu ** By Thora Sattler **.der Mythos über Erkältungen und andere „Krankheiten“.** **https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/725920267469706** Aintjos Klatu Ausscheidungswege https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk02UZOnlbaLQbxdDk7ZzAd3zq29-jw:1594718244700&source=univ&tbm=isch&q=coated+tongue+fotos&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwikxfeztMzqAhWjQUEAHSmFBVkQsAR6BAgKEAE&biw=1280&bih=639 Gùrtelrose https://www.google.com/search?q=G%C3%B9rtelrose+fotos&tbm=isch&ved=2ahUKEwiNhJu6tMzqAhW7wQIHHeRbDt0Q2-cCegQIABAA&oq=G%C3%B9rtelrose+fotos&gs_lcp=CgNpbWcQDDoECCMQJzoCCAA6BggAEAcQHlDliElYzL1JYNPUSWgAcAB4AIABvwGIAc0WkgEEMC4yMJgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1n&sclient=img&ei=MXgNX82nNLuDi-gP5Le56A0&bih=639&biw=1280&client=firefox-b-d#imgrc=ezThGCYY4L1diM&imgdii=Oari--OlqOCRFM Akne https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk03oLOxbdLv7PIlLq9odytkwGA8l0w:1594736737222&source=univ&tbm=isch&q=Akne+Bilder&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwiQxe2l-czqAhUKilwKHXB8BVoQsAR6BAgKEAE&biw=1280&bih=639#imgrc=-hKPeMDKACS0hM&imgdii=ci20Ww_aFMvcZM Lepra https://www.google.com/search?q=Lepra+Fotos&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk0030l5psjtwSlEr4ZlIYVxYlCguCw:1594736163854&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=NezMhCvMS8qYbM%252CqgnlnM6TDJCMlM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kRyaTPBRel-KK53yjcwxg-g5faWlQ&sa=X&ved=2ahUKEwiMg7qU98zqAhWDZMAKHUQdA1wQ9QEwAHoECAkQHA&biw=1280&bih=639#imgrc=zrWxbyRhRnYczM&imgdii=8JNbsNY4a2cXfM Akromegalie https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk02NPX3Ba869wF1eifO0AS5jAW5LYQ:1594737057384&source=univ&tbm=isch&q=Akromegalie+fotos&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwjf4MK--szqAhVEQEEAHarTBlgQsAR6BAgGEAE&biw=1266&bih=325 Geschwùhre aller art Dem Menschen fehlt die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit", dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehört, jedoch dies dem Naturgesetz überhaupt nicht stöhrt , das klingt Dogmatisch und Pathetisch … aber der Hunger dich jeden Tag erledigt.. mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren …heile dein Hunger , by Aintjos Klatu https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203119858335513 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/lebenskunst-von-arnold-ehret-aus-dem-jahre-1911/323707534319923 Stoffwechsel und andere Schleimgeschichten ---> By Arnold Ehret --->https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10206445336910399&set=pcb.1016311091744817&type=3&__tn__=HH-R&eid=ARAOgNJiYbslkyIzzPNmsimls5xAORYMIlENQ9AblKPoob1Tw9AlQhcBtu8LVVX-HzLv3lO5UUyyJvQp&__xts__%5B0%5D=68.ARBFbbKWyii3bSarpigW4nDD-m3sVm-UFlWWLFeV-XlqjkGi8hOxJzq4lLCE6vsTjYTHZ9veLkI6grNDz_q69m7ClOCZivuojNVRXTKhHKZgb2udEPWB0O0Zhze8ZcCaWlRmH85jpobjsXQVa7OlsALf8rT1Xsd9p2EzdOi8uA5ZEDg11hWaoOB_hPGlQ-aBM8Kqtc5kt233Hz4tW5lYCxBWZxNp3hx_aYLJTSHnhpzXV5tGgLcwyo8gj2jfuOJtZfmQQLL9zPmF-wicMBUYBUoqMloNkws4WBe8aqUoyG0nRM4ghpJLT11Q **Das sollte jeder wissen, aus: " Der Schlüssel zur GESUNDHEIT liegt im DARM ! " - by Are Waerland** **(Warum wir Pflanzenkost essen, und warum wir keine Zivilisationskost, Fleisch, Ei.,etc essen sollten )** **Gärungsbazillen** **Are Waerland schreibt, das unser Organismus... aus der pflanzlichen Nahrung, die besten Mineralien, Vitamine, Eiweißstoffe, Fette und Kohlenhydrate weder durch die Säfte des Magensacks noch des Zwölffingerdarmes noch des Dünndarmes, für den menschlichen Organismus zugänglich machen kann.** **Doch um diese Zellulose nutzbar machen zu können, hat die Natur einen genialen Weg gefunden. In der Haushaltung der Natur wird nämlich die Zellulose der toten Pflanzenfibern durch Gärungsbazillen aufgebrochen.** **Waerland: ..Es ist eine Tatsache, daß ein neugeborenes Kind einen sterilen Darmkanal hat. Nach einigen Tagen aber gedeiht darin schon eine reiche Flora von solchen Gärungsbazillen., die von den Warzen der Mutterbrust aus mit der Muttermilch Eingang in den Darmkanal des Kindes finden. Sobald das Kind seine Zähne bekommen hat und anfangen kann, Pflanzenkost zu genießen – Die Kost, für die seine Verdauungskanäle geschaffen worden sind – sind sie bereit, ihre Aufgabe zu erfüllen.** **Wovon leben aber diese Bazillen während der Stillungszeit?** **Ihre Hauptnahrung ist der Zucker der Muttermilch, der von einer besonderen Beschaffenheit ist.** **Im Gegensatz zu gewöhnlichem Zucker, der im Magensack, Zwölffingerdarm und Dünndarm schon 100prozentig aufgenommen wird, ist der Milchzucker ein so sinnreiches Produkt, daßer alle diese Organe ziemlich unberührt passiert. Erst mit Zuhilfenahme der Gärungsbazillen kann er im Dickdarm aufgenommen werden, wo er sowohl diesen wie dem Menschenkind zur Nahrung dient.** **Wenn nun das Kind, so wie die Natur es gedacht, Pflanzenkost erhalten würde, sobald es Zähne hat, dann ginge alles gut.** **Fäulnisbazillen** **Aber an Stelle von Pflanzennahrung kommen ganz andere Sachen in den Verdauungskanal hinein, besonders die Nahrung, die der Mensch fälschlich als „Kraftkost“ bezeichnet, nämlich Fleisch, Fisch und Eier in allen möglichen Formen und Zubereitungen. Diese einseitige, eiweißreiche und stärkearme Nahrung hat jedoch gleich wie die Pflanzenkost ihre speziellen Reinhaltungsarbeiter, die aber keineswegs Gärungsbazillen, sondern die schlimmsten Feinde des Menschen, nämlich Fäulnisbazillen sind.** **So gibt es zum Beispiel in einem Gramm Fleisch 1500 000 Fäulnisbazillen, in einem Gramm Ei 220 000 000. Es besteht folglich ein großer, fundamentaler Unterschied zwischen Pflanzenkost und animalischer Kost. Die Pflanzenabfälle werden durch Mithilfe von Gärungsbazillen wieder zu Erde verwandelt, die Reste von Tierkörpern dagegen von Verwesungsbazillen aufgelöst. Es sind diese zwei Klassen von grundwesentlich verschiedenen Nahrungsmitteln. Der Mensch hat die Wahl zwischen Gesundheit und Krankheit, Leben und Tod.** **Es hängt davon ab, ob er seine Nahrung von der Kost der Gärungsbazillen oder von der Kost der Fäulnisbazillen hernimmt.** **Durch die Feuerbehandlung raubten die Menschen der pflanzlichen Nahrung ihre besten Eigenschaften und machten sie dadurch geradezu gesundheitsschädlich. Hierdurch desorganisierten sie die Arbeit ihres Verdauungskanals und somit aller ihrer anderen Organe und legten den Grund zu dem Verfall des Organismus, der eine Brutstätte für vielerlei Krankheiten wurde.** **Das erste Anzeichen einer solchen Desorganisation ist die hartnäckige Verstopfung, an der die ganze zivilisierte Menschheit leidet und die nur eine Folge der Fleischdiät ist. Die Verstopfung ist so allgemein geworden, daß sie von den meisten Ärzten als ein natürlicher Zustand angesehen wird. Nach dieser Auffassung ist der Mensch so geschaffen, daß der Dickdarm sich nur mit Mühe und Not höchstens einmal täglich entleeren soll und daß die Abführungen so geformt sein sollen wie bei den felischfressenden Hunden und Katzen – im Gegensatz zu dem Verdauungsrhytmus unserer von reiner Pflanzennahrung lebenden nächsten Verwandten in der Tierwelt, welche ihren Dickdarm vier-bis sechsmal innerhalb von 24 Stunden entleeren und deren Darmentleerungen weich, breiähnlich und fast geruchslos sind. ** **https://www.gettyimages.de/video/geschw%C3%BCr-im-magen-darm-trakt?phrase=geschw%C3%BCr%20im%20magen-darm-trakt&sort=mostpopular** **Nach der Ansicht von Sir Arthur Keith ist ein solcher Darmrhytmus auch für den Menschen natürlich, ja, er ist für das ganze Menschengeschlecht der einzig normale und artgemäß richtige.** **Hippokratis schrieb in seinem Buch: Prognosen:** **Die Exkremente sind am besten, wenn sie von weicher Konsistenz sind, proportionierlich in der Quantität zu der Menge der verspeisten Nahrung, und wenn sie zu den gewohnten Zeiten abgehen, da der Patient völlig gesund war. In Übereinstimmung hiermit soll der Patient zwei bis drei breiähnliche geruchlose Abführungen während des Tages haben und eine am Abend oder in der Nacht, wie es immer üblich ist bei allen, die ganz gesund sind.** **Verstopfung** **Mangel an organischem Mineral in der Nahrung bedeutet Versopfung. Nichtvorhandensein von Zellulose und Pflanzenfibern in der Speise bedeutet Verstopfung.** **Hinzukommt noch ein anderes, besonders wichtiges anatomisches Faktum funktioneller Natur. Bei den zivilisierten Menschen ist nämlich dieser vierfache, ursprünglich biologische „Entleerungsrhythmus“ so tief in ihrer anatomischen und pshysiologischen Konstitution verwurzelt, daß der Dickdarm, trotz der mangelhaften Funktionen, zu denen ihn die zivilisierten Kost verdammt, dennoch täglich drei bis vier Anläufe macht, um die Hindernisse zu sprengen, die eben die Fleischkost verursacht. Er versucht hierbei, den Verdauungsabfall hinauszubefördern und den Rhythmus von vier Verdauungen innerhalb 24 Stunden zu erreichen.** **Prof. A. Rendel Shorts schreibt folgendes:** **„Bewegungen: hauptsächlich peristaltische Massenbewegungen, welche drei-bis viermal in 24 Stunden stattfinden, gewöhnlich nach den Mahlzeiten, und den Inhalt jedesmal etwa einen halben Meter weiterbefördern. Man hat sie bei Röntgenuntersuchungen beobachtet. Sie sind auch bei Operationen gesehen worden.“** **Hieraus geht hervor, daß der alte Darmentleerungsrhythmus immer noch da ist und daß die Natur fortwährend umsonst versucht, ihn wieder vollständig herzustellen, trotz der enormen Hindernisse, die der blockierende Teil des abwärtsgehenden Sigmoideum, und der zu einer gespannten Latrinentrommel verwandelte Mastdarm in den Weg stellen.** **Sir Arbuthnoth Lane erzählte, daß der Dickdarm unter gewissen krankhaften Verhältnissen bis zu 25 Kilo Abfall aufspeichern kann.** **Es ist selbstverständlich, daß dieser zurückgehaltene Abfall den ganzen Körper vergiften muß, besonders durch den Blutstrom, der von dem mit gärenden und verwesenden Exkrementen überfüllten Mastdarm direkt in die allgemeine Blutzirkulation geht.** **Hier haben wir die hauptsächliche Ursache der Krebskrankheit. Sie ist von Natur aus nchts anderes als eine Mangelkrankheit und Unreinlichkeitskrankheit, verursacht durch eine unrichtige Kost -die hauptsächlich an basenbildenden Mineralien arm ist, weil sie durch das Kochen der Gemüse verlorengegangen sind – und im übrigen durch unrichtige Lebensweise.** **Dr. A. Keller fügt dazu: „Menschen mit chronischer Verstopfung sind in Gefahr, daß der Dickdarm auch faulige Massen aufsaugt, welche unbedingt bei längerem Verweilen des Kotes im Dickdarm entstehen, und zwar sind diese fauligen Massen sehr ungünstig für das Blut.** **Bei körperlicher Bewegung werden die Magen-und Darmgase leichter entfernt, bei sitzender Lebensweise aber geht alles viel schneller ins Blut über. Am meisten entstehen die Fäulnisprodukte im Dickdarm, wo die Nahrung normal zwanzig Stunden liegen bleibt. Es kommt auch etwas drauf an, was man gegessen hat.** **Die schlechtesten Fäulnisgifte werden durch viel Fleischnahrung erzeugt. Es entstehen Fleischmilchsäure und Leukomaine, ferner Phenol, Indol, Skatol. Je unangenehmer die Darmgase riechen, desto schlechter sind sie natürlich auch für den Körper. Ein Teil der Gase geht immer in die Blutbahn über, und deshalb ist es nicht gleichgültig, ob viel oder wenig solcher Darmgase entstehen. Etwas Darmgase hat jeder Mensch, aber die krankhafte Bildung derselben ist sehr oft auf große Nervosität zurückzuführen, die sich natürlich in erster Linie auch im Magen-Darm durch Versagen sämtlicher Verdauungsdrüsen äussert und damit eine normale Aufschließung der Speisen hindert. Je besser die Verdauungsdrüsen arbeiten, desto weniger Verdauungsgase gibt es.“** **Über die Folgen der Verstopfung schreibt Dr. Bircher Benner in sehr treffender Weise:** **„Die Verstopfung ist ganz und gar eine Frage ungeordneter Ernährung und wird durch Darmfäulnis, Entartung der Bakterienflora und vom Darm herkommende Blutvergiftung selbst wieder zu einer ernsten Krankheitsursache. Metschnikoff nannte den Dickdarm „Mörder“ des Menschen.** **Der enorme Verbrauch von Verdauungs- und Abführmitteln, worüber leider keine Statistik Aufschluß gibt, vermag uns nur in ungenügendem Maße über die Verbreitung des Übels zu orientieren.** **Die Folgekrankheiten sind so mannigfach und zahlreich, von Verstimmungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzanfällen bis zu Lethargie und zu ernsten Erkrankungen wichtiger Organe und Gewebe.“** **Prof. Bunge schreibt in seinem Lehrbuch der Physiologie, daß die Darmgase aus dem Dickdarm sogar ins Blut übergehen und dort schlechte Blutgase bilden, so daß der ganze Körper bei chronischer Verstopfung vergiftet wird. Bei Untersuchung von Patienten merkte man es auch öfter deutlich, daß die Haut einen Kotgeruch angenommen hat. Selbstverständlich ist in solchen Fällen der Mensch müde, matt, wenig leistungsfähig.** **„Intestinale Autointoxikation“ -Selbstvergiftung durch den Darm...** **Dr. A. Keller gibt in seinem Buch“ Der Tod ist im Darm“ eine Tabelle über die Folgen von Verstopfung:** **Am Magen:** **Magenerschlaffung, Magensenkung, Magenerweiterung, Magenkatarrh, übler Geruch aus dem Mund, Magengeschwüre, Magenkrebs.** **An der Niere:** **Nierensteine, Wanderniere, Nierenentzündung.** **Am Nervensystem:** **Neurasthenie, Hysterie, Depressionen, Melancholie, Epilepsie( zum Teil), Hypochondrie, Seelenverstimmung, Schlaflosigkeit.** **An den Beinen:** **Ischias, Blutstauungen, Krampfadern.** **Am Mastdarm:** **Hämorrhoiden, Darmkrebs, Mastdarmkrebs.** **An der Leber:** **Stauungsleber, Leberverschiebung, Gallensteine, Lebervergiftung.** **Am Blinddarm:** **Blinddarmentzündung.** **Am Blut:** **Blutarmut und Bleichsucht, Verschlackung, Kotgase, Vergiftung.** **Am Unterleib: Blutstauungen, chronische Entzündung der Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter, Geschwülste, Verlagerungen nach allen Seiten, Pollutionen, (Onanie).** **An der Haut: Ausschläge aller Art.** **http://www.mediafire.com/file/ermbjt6sx98a12t/66_Natural_Hygiene_Nr.66_Ursache_von_Krankheiten_Bakterien%252C_Ansteckung%252C_Impfungen%252C__Seuchen_Theorien__u.v.a.m..pdf_by_Aintjos_Klatu/file** **http://www.mediafire.com/file/4skugbu88b3gyu2/02_Natural_Hygiene_Nr.2_Die_Natur_und_der_Sinn_von_Krankheiten_Aintjos_Klatu.pdf/file** **http://www.mediafire.com/file/11lsha8k93pntf1/45_Natural_Hygiene_Nr.45_einf%25C3%25B9hrung_in_das_Fasten_%2526_Leben_ohne_Essen.pdfAintjos_Klatu/file** **http://www.mediafire.com/file/62zhl8h9tlb12sg/46_Natural_Hygiene_Nr.46_Wann_ist_Fasten_angebracht.pdfAintjos_Klatu/file** **http://www.mediafire.com/file/3chx95715vvyqc9/47_Natural_Hygiene_Nr.47__Leitung_von_Fastenkuren.pdf/file** **Fastenbrechen http://www.mediafire.com/file/0nvjb8yj4wj7jio/48_Natural_Hygiene_Nr.48_Das_Fastenbrechen.pdfAintjos_Klatu/file** **http://www.mediafire.com/file/j0ee0vn7ah7fddj/58_Natural_Hygiene_Nr.58_Fasten_bei_Krankheiten_%2528F%25C3%25B9r_Erwachsene_und__auch_f%25C3%25B9r_Kinder%2529.pdfAintjos_Klatu/file** **http://www.mediafire.com/file/4qaop0btcopaddf/Are_Waerland%252C_die_innere_Reinigung.Aintjos_Klatu_pdf/file** **https://www.facebook.com/groups/100481590142945/permalink/358548014336300/?comment_id=358636290994139&offset=0&total_comments=1** **https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set?set=a.1667171557324&type=** **Aintjos :All' meine Dateien sind der gesamten Menschheit gewidmet, sie dùrfen jederzeit kopiert, vervielfältigt, in andere Sprachen übersetzt und veröffentlicht werden, unter nennung der Quelle damit die Menschen sich den gesamten Plan widmen kònnen und verstehen das es nur so kann gehen, erst wenn die Menschen verstehen wie man Hunger heilt, werden sie aufhòren sich gegenseitig aufzufressen, misbrauchen ausbeuten, da brauch es kein Streit zu geben wegen Gutes Ackerland, wàhrend andere in der Sand oder Stein Wùste "verhunger und verdursten".** **Im Friedensevangelium wird neben dem Fasten auch die Reinigung mit Hilfe einesEinlaufs beschrieben. Es wird erwähnt, dass sich nach der Reinigung das Sehenund das Hören verbessert. http://ia700307.us.archive.org/2/items/Heliand-EvangeliumDesVollkommenenLebens/SzekelyEdmond-Heliand-EvangeliumDesVollkommenenLebens194092S..pdf** ***„Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.* *** **Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/?lang=de*** **Heile Dein Hunger https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/** **Die kanadische Ärztin *Ghislaine Lanctot* ist Spezialistin für Venenleiden und gründete im Jahre 1969 mehrere sehr gute Kliniken in den USA mit einem hervorragenden Ruf. Nach 25 Jahren in ihrer Arbeit als Ärztin musste sie jedoch erkennen, dass das Gesundheitssystem innerhalb unserer Welt tatsächlich ein Krankheitssystem ist, das nur darauf ausgelegt, die Bevölkerung zu kontrollieren, finanziell zu belasten und die existierende hohe Bevölkerung systematisch zu reduzieren.** ** *Ghislaine* ist außerdem der Ansicht, dasicht, dass in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebss in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebracht wurden. ** **Nach über 30 Jahren entschloss sie sich, ein Buch zu veröffentlichen, das sie “Die Medizin-Mafia” nannte. Darin erklärt sie, dass sie in ihrem Medizinstudium eigentlich nur gelernt hat, wie man Menschen krank und nicht, wie man sie gesund macht.** **Der Mensch wird durch Großmedien derart beeinflusst, dass er den Ärzten und dem Gesundheitssystem vertraut. Fühlt sich ein Mensch krank, sucht er einen Arzt auf, in der Hoffnung, dass dieser ihn wieder heilt. Dass der Mensch jedoch bereits seit seiner Kindheit mit in Impfungen verborgenen Krankheitserregern behandelt wurde, damit sein Körper gesundheitlich geschwächt wurde, Allergien auftreten, Schmerzen im Körper entstehen und dann den Eindruck erwecken, es stimme etwas nicht mit der eigenen Gesundheit, das ist ihm nicht klar.** **Eigentlich ist das System einfach zu verstehen, wenn man davon Abstand nimmt, Medizinern und der Pharmaindustrie zu vertrauen. ** **Die Pharma-Industrie erzeugt ein Impfungssystem, das Stoffe enthält, die *bösen* Krankheiten nicht die Möglichkeit geben soll, auszubrechen. Interessanterweise ist der Inhalt eines Impfstoffes unbekannt, mit der Begründung, es handele sich um ein Geheimrezept und könnte kopiert werden. Trotzdem haben Menschen, die das Impfungssystem anzweifeln und in der Pharma-Industrie arbeiten, mehrere dieser Impfstoffe gestohlen und sie analysieren lassen. Dabei stellte sich heraus, dass sich in diesen Impfungen ausschließlich Krankheitserreger befinden, die den Körper auf lange Zeit gesehen mit Schwermetallen wie Aluminiumhydroxyd, Antibiotika, Gifte wie Formaldehyd, Thiomersal und dem Körper fremde Eiweiße schwächt. Eigentlich befindet sich nichts anderes in einem beliebigen Impfstoff als diese Zutaten. ** **Wie kann also dieser giftige Cocktail gut für den Körper sein, wenn die in Impfstoffen enthaltenen Mittel in den Zellkern transportiert werden und sich dort einlagern, bis eine bestimmte Menge einen Chromosomenbruch erzeugt und auf diese Weise den Körper derartig schwächt, dass er das restliche Leben ständig krank ist?** **Weiter berichtet *Ghislaine*, dass gen-manipulierte Nahrung dann gemeinsam mit den Impfungen den Rest erledigen. Sie lösen Allergien aus, die den Menschen schwächen und ihn ängstigen.** **Mit der Angst rennt er zu einem Arzt und dort werden ausschließlich die Symptome bekämpft. Wer Kopf- oder Bauchschmerzen hat, dem wird ein Mittel verschrieben, das diese Schmerzen lindert. Leider lindern solche Arzneien nur vorübergehend die Schmerzen, denn sobald bestimmte Nahrung wieder zu sich genommen wird, treten diese Körperprobleme erneut auf und ein weiterer Gang zum Arzt ist erforderlich. ** **Die Ursache wird hier nicht bekämpft.** **Als Beispiel: Der in Impfstoffen enthaltene Stoff “Formaldehyd” ist verboten worden, vor allem, sobald er in der Holzverarbeitung für Möbel verwendet wird. Steht in der eigenen Wohnung ein Schrank, der mit diesem Stoff behandelt wurde, dann könnten Dämpfe entstehen, die gifitg sind und Krankheiten auslösen könnten. Wie kann es dann sein, dass man es trotzdem direkt in den Körper eines Kindes spritzen darf? Denn in Impfstoffen ist Formaldehyd weiterhin erlaubt. Es ist doch ein großer Unterschied, ob sich dieses Gift in einem Schrank befindet, der in der Küche steht oder ob dieser direkt in eine Vene gespritzt wird. Auch diese Frage stellt sich *Ghislaine* und musste in ihrer Tätigkeit als Ärztin klar erkennen, unser Gesundheitssystem ist ein ausgeklügeltes, geplantes und krankmachendes System.** **Doch *Ghislaine’s* Aussagen sind nicht unbekannt, sondern der *Dr. med. G. Buchwald* erforschte ùber 40 Jahre die Wirksamkeit von jeglichen Impfstoffen und hat Statistiken erstellt, die Vergleiche mit geimpften und ungeimpften Kindern und Erwachsenen zusammenhängen. Seine Forschungen haben ganz klar gezeigt, dass die Krankheitsfälle enorm steigen, wenn beispielsweise kurz zuvor Massenimpfungen durchgeführt wurden. Der Verlauf seiner Studien demonstriert, dass Impfungen im direkten Zusammenhang mit steigenden Krankheitsfällen stehen.** ** *Ghislaine* erklärt weiter, dass die meisten Menschen das Gesundheitssystem nicht verstehen können. Es ist derartig komplex und verwirrend aufgebaut, dass man nicht herausfinden kann, wie es sich wirklich verhält.** ** Tatsache jedoch bleibt, dass jeder Arzt ein Medizin-Studium abgeschlossen hat, doch das Wissen, das in einem solchen Studium vermittelt wird, ist angefüllt mit einer Gehirnwäsche, die jeden Studenten darauf vorbereitet, ein Arzt zu werden, der das Impfungssystem und die oberflächliche Symptombehandlung unterstützt und vertritt. Der Arzt erkennt selbst auch nicht, dass das ausgeklügelte Gesundheitsprogramm in Wirklichkeit ein Krankheitssystem ist, um Menschen erkranken zu lassen.** ** Somit erklärt *Ghislaine*, dass man lieber auf seine Intuition vertrauen sollte als zu versuchen, das scheinbare Gesundheitssystem zu begreifen. Wenn man Zweifel besitzt, an einem Impfungstermin teilzunehmen, dann sollte man auch nicht hingehen. Ebenso sollte man seinen Kindern zuliebe genauestens überlegen, ob man diese zu einer Impfung schickt, selbst dann, wenn die Mediziner sagen, es sei unbedingt notwendig. Die Pharmaindustrie kennt dahingehend keine Skrupel, auch wenn es um Kinder geht.** **In den u.a. Links kann man sich weitere Informationen einholen, die weitgehend auch als Videos festgehalten und im Internet verbreitet wurden. ** **Während die eine Seite erklärt, dass Videos sicherlich keine vertrauensvollen Quellen darstellen können, gehen andere jedoch davon aus, dass sämtliche “vertrauenswürdigen” und “seriösen” Quellen von der Pharmaindustrie und der Großpresse beeinflusst worden sind und man somit nur noch durch eigene Recherchen in alternativen Quellen in der Lage ist, die Wahrheit aufzudecken. ** **Ich schließe mich dieser Meinung an und vertraue einem ernsthaften und aufrichtigen Forscher wesentlich mehr als alles, was mir durch Pharmaindustrie, Großpresse und medizinische Lehrbücher mitgeteilt wird. Quelle https://www.matrixblogger.de/aerztin-erklaert-das-gesundheitssystem-ist-schwindel/** **Letztere lehren nur das, was wir wissen sollen und nicht das, was wir wissen sollten. https://www.youtube.com/watch?v=cH93PdJ6-Eo&list=PLdPJfNUg_OQ8BbtGQTNVt4XFlHXFnzqAK** **http://www.mediafire.com/file/f8lfc6wn2bf84mu/Dr._Norman_Walter_Walker_-_Darmgesundheit_ohne_Verstopfung%25281992%252C230S.%2529v%25282%2529._Aintjos_pdf/file** **http://www.mediafire.com/file/he8c8vzw9jupsxk/Walker_Norman-Auch_Sie_koennen_wieder_juenger_werden_%25281990%252C212_S.%2529.Aintjos_Klatupdf/file** **https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/candida-pilze-bakterien-enderlein-co-%C3%B9berlebensnotwendige-symbionten/399460433411299/Candida Pilze.** **Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.** **Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :** https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/ https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/arnold-ehret-dr-shelton-arnold-rikli-ghandi-uvam-fastenlehre-freiwillige-pflicht/586782454679095/ https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-trockenf/442339339123408/ Alle Bùcher von Dr. Walker als Pdf https://www.facebook.com/groups/3234715699912072/ **Also :** Virus ist Abfall Schleim Gift aus dem eigenen Verdauungsstoffwechsel, das hat jeder auf seinem KochkostTeller: Fleisch Käse Eier Speck Milch Müsli Getreideklebereiweiss-Gluten-Brot-Nudel-Bachwaren aller art, Pizza & Co lassen grüssen, die gesammte Vielfalt der Kochkost, gebraten fritiert mariniert konserviert, etc . Schützen kannste dich in dem man dies alles weglässt, das alles zusammen ist Virus = Abfall Gift, Stoffwechselausscheidungen über den Weg der Haut Pickel aller Art, Windpocken Masern Gürtelrose Haare... Schuppen, so alles was da aus der Haut herauskommt, Käse Kleber Getreide Kleber Gluten .. der Körper entgiftet täglich über allen Poren und auch über den Weg der Atmung, die verschleimung aus der Nase, aus dem Rachen, die belegte zunge, er.. das sind diese sogenannte Erkältungen auch im Sommer wo es warm ist, Erkältungsbegriff falsch ist, es gibt keine Immunität, es gibt keine Ansteckung, Virus ist wahr .. nur fehlzugeorneter Begriff, Virus ist Abfall aus dem Stoffwechsel .. jeder hat diese Reinigungsfunktion, Entgiftungsheilkrise, mit Immunitäts Behandlungen verhindert man diese Ausscheidungen im Inneren sammelt sich immer mehr Kochkost Stoffwechselausscheidungen Krebs & Co lassen grüssen, man kann sich nicht immun machen, denn die Krankheit ist der Heilungsvorgang und der kann heftig sein, Organschäden: Organe sind bereits lange chronisch belastet, während die Erkältung eine akute Aktion ist, sie wird chronisch weil man ständig jeden Tag nachstopft, erdige Stoffe. Es gibt keine Krankheit bei einer vegane light Rohkost Lebensweise - BiGu = Lebensweise des vermeidens... Da ist noch die Umweltverschmutzung, ja das ist auch Gift Abfall was nicht natürlich ist so könnte man daß auch Virus nennen, Abfall, Gift aus der Luft .. also müsste man all das eliminieren was Abfall erzeugt das essen im Körper und alle Emissionen erzeugende Maschinen Öfen , versteht ihr die Zusammenhänge ?. Forschung und Zusammenfassung by Aintjos Klatu es gibt kein immun, es gibt keine Ansteckung, und doch? Ja durch die Luft die Zivilisationsgifte der Luft Verschmutzung, man muss die Begriffe und das Verhalten genau ordnen.. produziert keine Abfälle mehr, Esst keine Abfälle mehr dann ist der Körper nicht mehr gezwungen eine Entgiftungsheilkrise zu machen, d.h. es gibt keine Krankheit, sich immun gegen die Krankheit zu machen bedeutet den Körper behindern bei der Hausreinigung das du selbst verschmutzt hast mit dem was du gegessen hast. Die Umweltverschmutzung ist genau die direkte Folge davon,. Medikamente und Impfungen verhindern die Entgiftungsheilkrise und schaffen neue. Bakterien assistieren bei der Reinigung im Körper.. es gibt keine von Bakterien verursachen Krankheiten, ihre Erscheinung ist wie die Erscheinung der Feuerwehr wenn es brennt um zu löschen, sie legt das Feuer nicht an. Oder ein Strassenkehrer der Staub wirbelt beim kehren, der Schmutz war vorher da, und wo kommt der her? Genau dass ist was sich "Experten" und das gesammte Volk fragt, wo kommt dieser Abfall her ? Ich habe euch die Lösung offenbart, jeden Tag seit Jahren wo ich hier online bin, jeden Tag, und es wird immer noch gerätselt, begreift man die Entdeckung- Erkenntnis endlich nennt sie jeder selbstverständlich, wann werdet Ihr begreifen endlich? . Masern - Windpocken https://www.google.com/search?q=Masern+Windpocken+Fotos&tbm=isch&ved=2ahUKEwjx3ajmr_TqAhVTgqQKHeBgD-sQ2-cCegQIABAA&oq=Masern+Windpocken+Fotos&gs_lcp=CgNpbWcQDFAAWABg8HBoAHAAeACAAQCIAQCSAQCYAQCqAQtnd3Mtd2l6LWltZw&sclient=img&ei=BWwiX7HHK9OEkgXgwb3YDg&bih=639&biw=1280&client=firefox-b-d Rachenmandelentzùndung https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk00obxdi57iRByI2GW_b3GWt2vqpGg:1596394717540&source=univ&tbm=isch&q=Rachen+Mandelentz%C3%B9ndung+fotos&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwiJoL3gmf3qAhUDC-wKHalSAf0QsAR6BAgKEAE&biw=1266&bih=310#imgrc=7lfilI1oqB8otM Herpes https://www.google.com/search?q=Herpes&tbm=isch&ved=2ahUKEwir5Kfur_TqAhVJs6QKHedzCzAQ2-cCegQIABAA&oq=Herpes&gs_lcp=CgNpbWcQDDIECAAQQzICCAAyBAgAEEMyBAgAEEMyAggAMgIIADICCAAyBAgAEEMyBAgAEEMyBAgAEEM6BAgjECc6BwgjEOoCECc6BQgAELEDUPjvBFiykwVgu8EFaAFwAHgDgAHlAYgBzxqSAQYwLjE1LjWYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ7ABCsABAQ&sclient=img&ei=FmwiX6uBHcnmkgXn562AAw&bih=639&biw=1280&client=firefox-b-d#imgrc=PQG8XKsdH5A00M&imgdii=Ck1VO1LZLxgjtM Wie Ihr sehen kònnt, es viele Ausscheidungswege Formen und Arten ... Also, reinigt euren Darm, bewegt euch, sportliche Aktivität, badet, tanzen lachen und viele andere schöne Dinge machen, heilt euren Hunger, verbreitet meine Dateien, damit die Menschheit sich kann schnell befreien. Es gibt keine Krankheit wenn der Körper nix auszuscheiden hat.. es gibt auch keine Ansammlungen dass dann im Körper Organschäden bringt, alles klar? Reinigungsweg Das Friedensevangelium der Essener http://www.mediafire.com/file/fyh5d7fx3f7pw8t/Das_Friedens_Evangelium_Der_Essener.pdf_by_Aintjos_Klatu/file Heiland - Evangelium des vollkommenen Lebens http://www.mediafire.com/file/vbcvz7ev0u9x2nk/Heiland_-__Evangelium_des_vollkommenen_Leben.Aintjos_Klatupdf/file Wenn man mit Medikamenten und Impfungen solche Ausscheidungen behandelt, verhindert, kann der Kòrper sie nicht loswerden, diese Gifte der Kochkost verbleiben im Kòrper und dann gibt es innere Organe Belastung. Sinn der Krankheit http://www.mediafire.com/file/4skugbu88b3gyu2/02_Natural_Hygiene_Nr.2_Die_Natur_und_der_Sinn_von_Krankheiten_Aintjos_Klatu.pdf/file Die Intelligenz und Vorsorge des Kòrpers http://www.mediafire.com/file/f40f04dqbcsba5z/06_Natural_Hygiene_Nr.06_Die_Intelligenz_und_vorsorge_des_K%25C3%25B2rpers__.Aintjos_Klatu_pdf/file Allergien Chronische Krankheiten http://www.mediafire.com/file/at4pka6pd76jlp4/71_Natural_Hygiene_Nr.71_Allergien_Chronische_Krankheiten._Aintjos_Klatu_PDF/file Impfungen Ansteckung u.v.a.m. http://www.mediafire.com/file/ermbjt6sx98a12t/66_Natural_Hygiene_Nr.66_Ursache_von_Krankheiten_Bakterien%252C_Ansteckung%252C_Impfungen%252C__Seuchen_Theorien__u.v.a.m..pdf_by_Aintjos_Klatu/file Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/ https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set?set=a.1247014333656&type=3 **Der Geschmack's verwirrte Zauberspiegel & Die Vermeidung, Vorhersage - Heilung von Krankheiten- by Arnold Ehret** **20. April 2012 um 14:21... by Aintjos Klatu: Sollte es unter der Sonne etwas gebe wovon ich nicht bescheidweiss, lasst es mich wissen... ich -Bin - die Sonne. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725/** **Der Neutrale Zustand** **by Aintjos Klatu** **https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725/** **https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/** **Der Zauberspiegel** **vor 100 Jahren geschrieben .. und heute immer noch gùltig .** **by Arnold Ehret** **Da der Mensch durch die Zivilisation degeneriert ist, weiß er nicht mehr, was zu tun ist, wenner krank wird. Krankheit bleibt das gleiche Geheimnis für die moderne medizinischeWissenschaft, das es vor Tausenden von Jahren für den "Medizinmann" war. Der Unterschiedbesteht nur darin, daß die "Bakterien"-Theorie den "Dämon" ersetzt hat, und daß die geheimnisvolle fremde Macht noch vorhanden ist, um Ihnen Schaden zuzufügen und Ihr Leben zu zerstören. By Arnold Ehret 1922.** **Der Meisterreiniger - Die Zitronensaft Kur - Epidemien & Enderlein's Bakterienkordinatensystem https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-meisterreiniger-die-zitronensaft-kur-epidemien-enderleins-bakterienkordinate/716478118376194** **Krankheit ist für Sie ein Rätsel, wie auch für jeden Arzt, der bis jetzt ( Anmerkung Aintjos : "Jetzt" bedutet--> wir Schreiben um das Jahr 1900 - 1910 -1922 ) noch nicht in den "Zauberspiegel" geschaut hat, den ich jetzt erklären werde. ( Aintjos Klatu: Heute im Jahre 2012 - ist es fùr die meisten Doktoren sammt Patienten, die "Krankheit- Reinigungsheilkriese" ) immer noch ein Ràtsel, by Arnold Ehret )** **Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen** **https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386** **Die "Naturheilkunde"** **by Arnold Ehret** **Die Naturheilkunde verdient volle Anerkennung für den Beweis, daß Krankheit in Ihnen ist,ein Fremdkörper, der Gewicht hat und ausgeschieden werden muß. Wenn Sie Ihr eigener Arzt werden wollen, oder wenn Sie Menschen gesund machen wollen ohne Medikamente, müssen Sie die Wahrheit erkennen und wissen, was Krankheit ist.** **Sie können sich selbst nicht heilen oder anderen Menschen helfen ohne genauen Befund, der Ihnen eine klare Vorstellung von den wahren Zuständen gibt. Diese unfehlbare Wahrheit der Natur kann nur aus dem Buch der Natur gelernt werden, d. h. durch einen Test mit Ihrem eigenen Körper oder dem "Zauberspiegel", wie ich ihn nenne.** **Wer an irgendeiner Krankheit leidet oder jeder Mensch, ob krank oder nicht, der den Heilungsprozeß des Fastens und mit schleimfreier Kost durchmacht, wird Schleim (Schlacken oder sonstige stoffwechsellabfall' u.a. Gifte) ausscheiden und dadurch zeigen, daß die Ursache aller verborgenen Leiden des Menschen ein mit nicht ausgeschiedenen, nicht benötigten und unverdauten Nahrungsbestandteilen (u.a.) verstopftes Gewebesystem ist.** **Durch den "Zauberspiegel" (Zunge) wird, wie niemals zuvor, eine wahre und unfehlbare Diagnose Ihrer Krankheit geliefert."Der Zauberspiegel"** **1. Er ist der Beweis, daß Ihre eigenen persönlichen Symptome, Leiden und Empfindungen jenach der Bezeichnung Ihrer Krankheit weiter nichts sind als eine außergewöhnlicheörtliche Ansammlung von Abfallstoffen.** **2. Die belegte Zunge ist der Beweis für eine konstitutionelle Belastung im gesamtenOrganismus, die den Kreislauf behindert und durch abgelösten Schleim verstopft. DieserSchleim erscheint sogar im Urin.3. Das Vorhandensein nicht entleerten Kotes, der durch zähen Schleim in den Taschen derDärme zurückgehalten wird, dabei dauernd vergiftet und eine ordnungsgemäße Verdauung und Blutbildung beeinträchtigt.** **Um in Ihren Körper zu schauen, weitaus besser und klarer, als Ärzte dies mitRöntgenapparaturen tun können, um damit die Ursache Ihrer Krankheit zu finden oder einige bislang unbekannte körperliche Mängel oder geistige Zustände zu entdecken, versuchen sie folgendes: Fasten Sie einen oder zwei Tage oder essen Sie zwei oder drei Tage nur Obst (Orangen, Äpfel oder irgendein anderes saftiges Obst der Jahreszeit), und Sie warden bemerken, daß Ihre Zunge sehr belegt ist.** **Wenn dies bei einem akuten Erkrankten geschieht, zieht der Arzt immer den Schluß: "Verdauungsstörung". Die Zunge ist nicht nur der Spiegel des Magens, sondern auch des gesamten Membransystems. Die Tatsache, daß dieser starke Belag wiederkehrt, sogar wenn er ein- oder zweimal am Tag mit einem Zungenkratzer entfernt wird, ist ein Hinweis auf die Menge des Schmutzes, des Schleims oder anderer Stoffe, die von der inneren Oberfläche des Magens, den Därmen und von jedem Hohlraum Ihres Körpers ausgeschieden werden.** **Sie werden von dieser Tatsache durch eine andere überraschende Erscheinung noch mehr überzeugt werden, wenn Sie Ihren Darm vor und nach dem Test entleeren.Während der Fastenkur sind Sie wirklich auf dem Operationstisch der Natur, ohne daß ein Messer benutzt wird. Der reinigende Ausscheidungsvorgang beginnt sofort, und das in diesen Kapiteln enthaltene Wissen liefert die Informationen, die notwendig sind, um die gewünschten Ergebnisse zu sichern.Wenn Sie gefastet haben, ist es ratsam, Ihre gewohnte Nahrungsmenge zu verringern und nur natürliche, reinigende nicht schleimfördernde Nahrung zu essen (Obst und stärkefreies Gemüse), und dabei dem Körper die Gelegenheit zu geben, Schleim zu lösen und auszuscheiden. Dies ist der tatsächliche Heilungsvorgang.Dieser "Spiegel" an der Oberfläche der Zunge verrät dem Beobachter die Höhe der Belastung, die den Organismus durch falsche, schleimbildende Nahrung seit seiner Kindheit verstopft hat. Wenn Sie während dieses Tests Ihren Urin beobachten - er sollte einige Stunden stehen bleiben - werden Sie das Absetzen großer Schleimmengen bemerken.** **Die tatsächliche Menge an Schmutz und Abfallstoffen, die die geheimnisvolle Ursache Ihres "Problems" ist, ist fast unglaublich.Krankheit ... jede Krankheit, ist zuerst eine örtliche Verstopfung des Kreislaufes, des Gewebes, des Röhrensystems. Schmerzen und Entzündungen kommen durch Überdruck - Hitze oder Entzündung wird verursacht durch Reibung und Stauung.Jede Krankheit ist eine konstitutionelle Verstopfung. Das gesamte menschliche Röhrensystem, besonders die mikroskopisch kleinen Kapillargefäße sind durch falsche Ernährung (u.a.Gifte) der heutigen Zivilisation chronisch verstopft. Weiße Blutkörperchen sind Abfall - und es gibt keinen Menschen in der westlichen Zivilisation, der schleimfreies Blut und schleimfreie Blutgefäße hat.** **Es ist wie der Ruß in einem Ofenrohr, das niemals gereinigt wurde, ja, sogar noch schlimmer, da die Reststoffe von Eiweiß und stärkehaltiger Nahrung zäh sind.Die typischen Eigenschaften des Gewebeaufbaus, besonders der wichtigen inneren Organe, wie Lungen, Nieren, alle Drüsen usw., sind denen eines Schwammes besonders ähnlich. Stellen Sie sich einen Schwamm vor, der mit Kleister oder Leim vollgesogen ist! ** **Die Naturheilkunde muß ihre Wissenschaft mehr und mehr von dem medizinischen Aberglauben säubern, der fälschlich als "wissenschaftlicher Befund" bezeichnet wird. Allein die Natur lehrt die gültige Wahrheit. Sie heilt mit einer einzigen Methode - FASTEN – jede Krankheit, die geheilt werden kann.** **Dies allein ist der Beweis, daß die Natur nur eine einzige Krankheit kennt, und daß in jedem Körper die größten Faktoren immer Abfall, Fremdstoffe und Schleim sind (neben Harnsäure und anderen Vergiftungen des Blutes, oftmals auch Eiter, wenn das Gewebe zersetzt ist). Um zu erkennen, wie schrecklich verschmutzt der menschliche Körper ist, muß man Tausende von Fastenden gesehen haben, wie ich es getan habe. ** **Die nahezu unbegreifliche Tatsache ist: Wie können solche Mengen Abfall im Körper gespeichert werden? Haben Sie jemals beobachtet, welche Mengen an Schleim Sie während einer Erkältung ausstoßen? Und gerade so wie das in Ihrem Kopf vor sich geht, tritt die gleiche Erscheinung auch in Ihren Bronchien, Lungen, Magen, Nieren, Blase usw. auf. Alle sind im gleichen Zustand. Die schwammige Zunge spiegelt auf ihrer Oberfläche genau das Erscheinungsbild jedes anderen Teils Ihres Körpers wider. ** **Die Medizin hat sich eine "besondere Wissenschaft" der Laboruntersuchungen, Harndiagnose und Bluttests entwickelt.Vor mehr als fünfzig Jahren sagte der bekannteste Pionier der Naturheilkunde: "Jede Krankheit bedeutet Abfall - Fremdstoffe". Ich sagte vor zwanzig Jahren und wiederhole es immer und immer wieder, daß die meisten Fremdstoffe eine Art Brei sind, der durch zersetzte falsche Nahrungsmittel produziert wird, was man sehen kann, wenn dieser den Körper als Schleim verläßt.** **Fleisch zersetzt sich in Eiter.Das Licht der Wahrheit ging mir auf, nachdem ich gefastet hatte, gegen den Willen des Naturheilkundlers, der mich gegen die Brightsche Nierenkrankheit behandelte. Als sich die Teströhre mit Eiweiß füllte, konnte ich seine Gedanken von seinem Gesicht ablesen. Aber mir bewies es, daß, was immer die Natur ausstößt - ausscheidet - Abfall ist, ob es Eiweiß, Zucker, Mineralsalz oder Harnsäure ist. Dies geschah vor mehr als vierundzwanzig Jahren, aber dieser Naturdoktor (ein ehemaliger Arzt), glaubt noch immer an den Ersatz von Eiweiß durch eiweißhaltige Nahrung.Der medizinische Befund der Brightschen Nierenkrankheit, wenn der chemische Test des Urins einen hohen Prozentsatz an Eiweiß aufweist, ist so irreführend wie andere. Das Ausscheiden von Eiweiß bedeutet, daß der Körper es nicht benötigt, daß er überernährt ist, überladen mit stark eiweißhaltigen Stoffen. Anstatt diese giftproduzierende Nahrung zu verringern, wird sie fälschlicherweise vermehrt, in dem Bemühen, den "Verlust" zu ersetzen, bis der Patient stirbt. Wie tragisch es ist, Abfall zu ersetzen, während die Natur sich abmüht, Sie zu retten, indem sie ihn beseitigt.Der nächste wichtige Labortest ist der auf Zucker im Urin, Diabetes. Das medizinische Wörterbuch nennt ihn immer noch "rätselhaft". Anstatt natürlich Süßes zu essen, das ins Blut geht und aufgenommen werden kann, wird der zuckerkranke Patient mit Eiern, Fleisch, Speck usw. ernährt und hungert sich in Wahrheit zu Tode durch den Mangel an natürlichen Zucker produzierender und Zucker enthaltender Nahrung, die ihm vorenthalten wird.Es ist schon seit langem bewiesen, daß alle Bluttests, besonders der Wassermann-Test, ein Trugschluß sind. Wir als Naturheilkundler können auf keinen Fall die Lehren der Natur ignorieren, auch wenn es schwer sein mag, alte Irrtümer aufzugeben, die uns seit unserer Kindheit eingehämmert wurden.Einer der irreführendsten Fehler ist das einzelne Benennen aller Krankheiten. Der Name irgendeiner Krankheit ist nicht wichtig und somit ohne jeden Wert beim Beginn einer natürlichen Behandlung, besonders mit Fasten und Diät.** **Wenn jede Krankheit durch Fremdstoffe verursacht wird (und das ist ganz bestimmt so), dann ist es nur wichtig und notwendig zu wissen, wie groß und wie hoch die Menge der Belastung des Patienten tatsächlich ist, wie weit und wie stark sein Organismus gehemmt ist durch Fremdstoffe und wie weit seine Lebenskraft vermindert ist (siehe Kapitel 6) und im Falle von Tuberkulose oder Krebs, ob das Gewebe selbst abgebaut ist.Ich habe Hunderte von Patienten gehabt, die mir sagten, daß jeder Arzt, den sie aufsuchten, eine andere Diagnose erstellte und einen entsprechend anderen Namen für ihre Leiden hatte.Ich überraschte sie immer, indem ich sagte: "Ich weiß genau, was Ihnen fehlt - durch eine Diagnose Ihres Gesichts - und Sie selbst werden es innerhalb von ein paar Tagen im "Zauberspiegel" sehen".Die VersuchsdiagnoseWie ich bereits zu Beginn dieses Kapitels erwähnt habe, sollten Sie für zwei oder drei Tage fasten. Ein übergewichtiger Patient sollte während der Fastenzeit Flüssigkeit trinken. Die Oberfläche der Zunge wird deutlich das Erscheinungsbild des Inneren des Körpers anzeigen, und der Atem des Patienten wird die Menge und den Grad der Zersetzung zeigen. Es ist sogar möglich, die Art der Nahrung zu bestimmen, die bevorzugt wurde!Sollten zu Beginn der Fastenkur an irgendeiner Stelle Schmerzen zu verspüren sein, können Sie sicher sein, daß dies eine Schwachstelle ist und das Symptom aber noch nicht genügend entwickelt ist, so daß Ärzte es bei ihrer Untersuchung noch nicht entdecken können.Abfallstoffe zusammen mit Schleimwolken werden sich im Urin zeigen, Schleim wird durch die Nase, den Hals, die Lungen sowie mit dem Kot ausgestoßen. Je schwächer und elender sich der Patient während des Fastens fühlt, desto größer ist seine Belastung und um soschwächer ist seine Lebenskraft.Diese Versuchsdiagnose zeigt Ihnen genau, wo das Problem liegt, und wie es durch einegemäßigte oder radikalere Übergangskost behoben werden kann, und ob das Fastenfortgesetzt werden kann oder beendet werden muß.Dieser Versuch ist das Fundament, die Grundlage der Entwicklung der Lehre der Naturheilung, Physik, Chemie usw.** **Es ist die Frage, die der Natur gestellt wird, und sie gibt immer und überall die gleiche unfehlbare Antwort.Wenn der Patient nervös wird oder wenn Anzeichen von Herzstörungen auftreten, können Sie sicher sein, daß in seinem Körper Medikamente gespeichert sind. Ein schwindsüchtiger Patient beginnt nach kurzem Fasten mit solch schrecklicher Ausscheidung, daß es für alle offenkundig sein muß, wie dumm und wie unmöglich es ist, zu versuchen, ihn mit "guter, nahrhafter Nahrung", wie Eier und Milch zu heilen.Das ist die Erklärung der Versuchsdiagnose. Sie können sich keinen besseren Blick ins Körperinnere verschaffen, sichern, als durch diese einfache Methode. Keine teuren Apparatekönnen zutreffender den genauen Zustand zeigen, wie er im Innern des Körpers herrscht. Alle anderen Untersuchungen einschließlich des Befundes der Regenbogen- haut (Irisdiagnose), der Wirbelsäule usw., sind niemals genau und deshalb nicht verläßlich.Der Spiegel der Natur, seine Offenbarungen, seine Beweise, sind nur so lange "Zauberei", wie Sie nicht deren richtige Deutung kennen. Die Natur zeigt und offenbart Ihnen einfach alles, weitaus genauer, vollkommener und besser als jede "Wissenschaft der Diagnose".Die Vorhersage von KrankheitenUnd jetzt kommen wir zu der Vorhersage von Krankheiten. Wir hören von einer "verborgenen" Krankheit. Jeder, egal in welchem Ausmaß er sich "guter Gesundheit" erfreuen mag, hat eine verborgene Krankheit, und die Natur wartet nur auf eine Gelegenheit, den seit der Kindheit gespeicherten Abfall auszuscheiden.Jeder weiß, kann aber nicht verstehen, daß ein ernster "Schock", wie eine Erkältung oder "Grippe" für den Körper der Beginn einer Ausscheidung ist: Unglücklicherweise wird die Natur bei ihrem versuchten Hausputz durch den Ratschlag des Arztes behindert, weiter zu essen, Medikamente zu nehmen. Dies aber verhindert die Ausscheidung und schafft akute und chronische Leiden.Jeder, auch wenn er nicht krank ist, besonders im kritischen Alter zwischen Dreißig und Vierzig, sollte ein paar Tage fasten und durch den "Zauberspiegel" etwas über das Ausmaß seiner verborgenen Krankheiten erfahren, wo seine Schwachstellen sind, und wo sie sich zeigen werden. Das ist die Vorhersage von Krankheiten, und wenn die Lebensversicherungsgesellschaften daran glaubten, wären sie ausgestattet mit einer wirklich zuverlässigen und sicheren Methode, Risiken einzuschätzen.Fasten, bis die Zunge rein ist, ist gefährlich.** **Wer kann erklären, warum die Zunge rein wird, nachdem das kurze Fasten mit einer "ordentlichen" Mahlzeit unterbrochen wurde und warum der "Zauberspiegel" mehr Belag aufzeigt, wenn Sie sich nach dem Fasten mit Obst oder schleimfreier Kost ernähren? Dies ist das bis heute nicht geklärte Geheimnis des "Zauberspiegels". Und die einfache Erklärung ist, daß die Ausscheidung durch das Essen falscher Nahrung (oder Medkamente) für eine Weile unterbrochen ist mit dem Ergebnis, daß Sie sich eine Zeitlang mit der falschen Nahrung besser fühlen als mit Obst. Während dieses Zeitraums scheint Sie sogar der "Zauberspiegel" irrezuführen, so daß Sie glauben, Ihr Körper sei rein. Eine Rückkehr zur natürlichen Nahrung zeigt jedoch etwas anderes.** **Der normale Mensch braucht ein bis zu drei Jahren systematischen Fastens und natürlicher, reinigender Kost, bevor der Körper tatsächlich von "Fremdstoffen" gereinigt ist. Sie werden in dieser Zeit sehen, wie der Körper durch die gesamte äußere Oberfläche des Körpers dauernd Abfallstoffe ausscheidet, durch jede Pore der Haut, durch den Harnkanal und durch den Dickdarm, durch Augen, Ohren, Nase und Hals. Sie können sehen, wie feuchter und auch trockener Schleim (Schuppen) ausgeschieden werden. Alle Krankheiten sind deshalb mit riesigen Mengen an Abfallstoffen verbunden, die "chronisch" gespeichert wurden. Wegen dieser Ausscheidung, der "chronischen Krankheit", werden Sie mir zustimmen und feststellen, daß ich nicht übertreibe, wenn ich erkläre:Der Befund Ihrer Krankheit, aller Erkrankungen des Menschen, geistige und körperliche, beweisen seit Anbeginn der Zivilisation, daß sie alle die gleiche Ursache haben, was auch immer die Anzeichen sein mögen. Es ist, ohne Ausnahme, ein und dieselbe Kondition, eine Einheit aller Leiden: Abfall, Fremdstoffe, Schleim und Gifte. "Innere Unsauberkeit" ist ein zu milder Ausdruck für chronische Verstopfung; Abfall, Schmutz, Schleim, Gestank, "unsichtbarer Abfall" ist die richtige Bezeichnung. (by Arnold Ehret um 1900 - 1922 )** **Aintjos: siehe Fortsetzung unten Buch "Schleimfreie Heilkost"-Story, u.a. Linkhinweise .. studieren und verstehen, so kann dir nichts mehr geschehen, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, sollte dir sonst jemand in die quàre kommen, und dein Leben vergiftet, trotz aller Gefahrenbannung, tja, was bleibt dann ùbrig als die anderen aufzuklàren, nur das man dann damit rechnen musst, das man diese Aufklàrung als missionieren auslegt, und in diesem Wort, steckt etwas negatives drin, so ist es egal, stecke positives darin, denn wenn die anderen nix bescheidwissen, wissen sie auch nicht woran sie selbst zugrunde gehen, das mùssen alle verstehen .** 
 
**https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386** **Siehe auch Irisdiagnose https://de.wikipedia.org/wiki/Iridologie** **Siehe auch hier https://www.naturheilkunde.de/naturheilverfahren/irisdiagnostik.html** **Ayurveda Naturheilkunde TCM Homòopathie Schulmedizin, geeinsam erkennen nicht wo das Problem sich befindet, die Methoden sind verschieden manchmal àhnlich, aber die Ursache im eigentlichen, wissen sie nicht wie das zustande kommt, so behandeln sie
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :** 
 
1. Allesesser 
2. Trennköstler 
3. Teil-Vegetarier 
 4. Lacto-Vegetarier u.a. 
5. Veganer 
6. Veg. Rohköstler u. nicht veg. Rohköstler. 
 
 Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe, eine Zusammenfassung, zur Orientierung wegweisungs-erleichterung. 
 
 Der Mensch lebt nicht von dem was er essen tut, sondern er lebt trotz des essens ... der Sinn der Lichtnahrung ist nicht , das, wir nichts essen, sondern das der Kòrper von Lichtnahrung bereits von Geburt an immer lebt, obwohl gegessen wird . by Aintjos. 
 
Die Rohkostanwendung ist ein Reinigungsmittel, und keine Ernährungsrichtung . Leset Arnold Ehret (und auch all die andere Altrohkostliteratur, und stellt sie gegenùber der von Jasmuheens und andere living on light Literatur ... liest diese in einem Zusammenhang und verbindet diese als eine Gesammreihenfolge und Lebensweise Reinigung Beschreibung, und nicht von einander getrennt. Die Beschreibung vom Fasten in der eine Literatur und in der andere ist genau das sellbe gleiche und das gleiche selbst. Auch Gesammtkommentarverlauf studieren, immer Kommentarverlauf studieren.. sonst heisst es dann: "ach, das ist alles so unùbersichlich" ... studierfaule Menschen und kleinkarierte Grammatiker, wissen garnicht was Uebersicht bedeutet... fange oben links an zu lesen bis untenhin rechts, so .. da haste Deine Uebersicht . Selbstverstàndlich auch jeden Linkhinweis . https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836401605160/ Mehr Energie durch Rohkost ? Mehr Ehergie kommt daher das weniger Lebensenergie verbraucht wird durch das fehlen der Dinge die vorher mehr Lebensenergie verbraucht haben im Verdauungsvorgang .. Die Nerven-Energie kommt nicht vom Essen - (mit dem Essen kann man nur zusàtzlich stimulieren, aber auch auf lange Sicht Demolieren, auch nicht von der Rohkost, sondern von der Bewegung ... und die ùber Nacht geladene Energie.. wird nun tangsùber gespart.. fùr andere Lebensaktivitàten, anstatt sie zu verbrauchen um Kochkost zu verdaauen u.a. .. Essen verbraucht die allermeiste Lebensenergie und Nervenenergie in der Verdauung,, Essen ist ein Energieràuber. Was den Smoothies betrifft, diese besagen eigentlich "null und garnix", weil persè undefinierbar ist .. es wird gemixt, aber keinerlei Regeln in Kombination und Verdauungszeit beachtet weden.. sondern auf die eigene Vertragensfàhigkeit aufgeladen, und der Stimulierung gefolgt... ob es jetzt um Ernàhrung sich handelt oder einer Reinigungsprozedur, oder um Kalorien Reduktion oder Steigerung etc .. ist nicht im einzelnen definkierbar ... eine art juxunddollerei die stàndig kopiert wird ... und nachgemacht ohne es zu hinterfragen was die Leute so machen ... die einen sagen - Detox... die anderen sagen .. Ernàhrung, wiederum andere - Lecker... Hier ein paar Bùcher die helfen eure Sebststàndigkeit zu finden.. und um euren Unterscheidungsvermògen zu schulen . http://www.mediafire.com/file/he8c8vzw9jupsxk/Walker_Norman-Auch_Sie_koennen_wieder_juenger_werden_%25281990%252C212_S.%2529.Aintjos_Klatupdf/file http://www.mediafire.com/file/v8tuq502t8a572w/Walker_Norman-Frische_Frucht-und_Gemuesesaefte_%25282004%252C196_S.%2529.pdf/file http://www.mediafire.com/file/8t1po4eflidq6sg/Walker_Norman-Taeglich_frische_Salate_erhalten_ihre_Gesundheit_%25281990%252C227S.%2529.pdf/file http://www.mediafire.com/file/0l4exwbceq1aytc/Walker_Norman-Wasser_kann_Ihre_Gesundheit_zerstoeren_%25281999%252C155_S.%2529_Aintjos_Klatu.pdf/file http://www.mediafire.com/file/f8lfc6wn2bf84mu/Dr._Norman_Walter_Walker_-_Darmgesundheit_ohne_Verstopfung%25281992%252C230S.%2529v%25282%2529._Aintjos_pdf/file http://www.mediafire.com/file/42jw6gca8mue13h/Walker_Norman-Strahlende_Gesundheit_%25281990%252C212_S.%2529.Aintjos_Klatupdf/file http://www.mediafire.com/file/z4v13rhwryc09pj/Walker_Norman_Dr._-_Zur%25C3%25BCck_aufs_Land_zur_Selbstversorgung.pdf/file Und merkt euch, es gibt keine verschiedene Rohkostrichtungen .. entweder sind es Reinigungsstufen, oder Stehengebliebene Reinigungsstufen die zu Suchtstufen werden, was man dann Rohkosternàhrung nennt... genauso wie in der Kochkostlebensweise die verschiedenen Ernàhrungsrichtungen, sie werden in der Rohkostreinigende Lebensweise ùbernommen, ohne sie jemals hinterfragt zu haben, genauso mit den Nàhrstoffen oder Kalorien. Ist wohl noch niemanden aufgefallen ? Die Altrohkostliteratur ist genau der "Missing Link" zum living on light Verstàndniss, das der Mensch schon immer von Lichtnahrung lebt, aber die Rohkostanwendung das Reinigungsmittel ist in verschiedenen Stufen.. aber nicht alles roh macht froh ? Studiert weiter andere Dateien.. hier passenn nicht so viele Buchstaben hinein.. Und diese vegane Rohkostreinigende Lebensweise verlangt auch einiges an gute Finanyen und auf lange Sicht gute Lebensbedingungen. Die Hungerkrankheit heilen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1378889550454&set=a.1247014333656&type=3 Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein? Die meisten Menschen behaupten doch, dass das Hungergefühl ganz natürlich ist und nur das Verlangen nach Nahrung darstellt. Das ist jedoch bloß eine Behauptung. Ich sage es ist eine Lüge. Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis. Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist? Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der falschen Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die kleinen Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw. . Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Wenn man es einige Zeit weglässt, führt das zu Entzugserscheinungen. Das bemerktman jedden Tag-Jeden Morgen Hunger und Durst, je nach Stärke der Abhängigkeit, wirdman nervös, beginnt zu zittern, dann tut man etwas essen oder trinken, schon wirkt Droge der Entzug verliert seine Wirkung, der ehemals Abhängige wird wieder ruhiger. wenn man Fastet , findet nach etwa 1-2-3 Wochen, ein sehr großer Abstand zwischen Droge und Konsument, sodass er kaum noch Verlangen danach verspürt. Die Entzugserscheinungen sind vorbei. Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper. Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt. Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf. Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder: 1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder. 2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe, zu viel falsche Nahrungsmittel, Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden. 1 ) https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mediafire.com%2Ffile%2Fdrd1fboi9fzbapi%2FFragen%2Ban%2Bdie%2B%2BGeisterwelt%2BKopie.doc%2BAintjos%2BKlatu%2B3.doc&h=ATM-InDcJOxtgy3ThWlLK9hbp-HmlIbPuLXfmf_d8cD6usVlVJZF5pZAcR5tc-O78Gvid2XdYjPGDDyDudfj8bvSK7DHZc8uZFZxdTTv7Fb5dJC8c6hj hier 2009 ---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404260160/?comment_id=10150836404375160 2 ) https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mediafire.com%2Ffile%2F51jekuayf6ukl1i%2FI.%2BReading%2Bvom%2BAintjos%2B19.11.%252708%2B%2BAintjos%2BKlatu%2BErkenntnisse%2Bu.%2BFragen%2Bwerden%2Bvom%2BHerbert%2Bvorgelesen%2Bu.%2Bvon%2Bder%2BGeisterwelt%2Bdes%2BLichtes%2Bbeantwortet%2B...%2Bmp3&h=ATMLWmgFqBZPrMgukto2UlMXTWp3bLhL_CXKH7UwS9HIjuOupJ7aXbYSHs5guAXNBA9J5I7oe33s0zqlDiikY_Bs8TrkZHtFpEhR9ygn7usa5pped5o By Rudolf Steiner 1923 ...Zitate Auszùge: Der Kosmische Atem by Aintjos Klatu Arbeitervorträge - GA 350 Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen... G350-1962-SE190 – Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen - Wie kommt man zum Schauen der geistigen Welt ELFTER VORTRAG Dornach, 18. Juli 1923 ... Da könnten Sie sagen: ja, aber die Sache ist doch so, daß wir ja eigentlich ganz und gar von dem Stoffe leben! - Und doch ist das nicht wahr....Ich habe Ihnen schon oft gesagt: Wir Menschen haben ungefähr alle sieben Jahre einen neuen Körper. Der erneuert sich fortwährend. Dasjenige, was wir vor acht oder zehn Jahren an Stoff in unserem Körper hatten, das haben wir jetzt nicht mehr drinnen. Es ist heraus. Das haben wir uns mit den Nägeln weggeschnitten, mit den Haaren abgeschnitten, es ist durch den Schweiß herausge¬gangen. Das geht heraus. Manches geht recht schnell, manches lang¬sam, aber es geht heraus. ( Aintjos Klatu : Hier mit dieser Erneuerung ist wie ihr selbst beobachten kònnt, keine Erneuerung - die Menschen altern, niemand erneuert sich.. sondern ein Ausscheidungsvorgang des Entgiftungsstoffwechsel der Verdauung, alles was da herauskommt, kommt alles vom essen und trinken, der Kòrper nimmt nix auf bedeutet das der Kòrper das nicht braucht . weil wir nicht vom Esssen leben. Und vieles was herauskommt, kommt von Krankheiten, Hautauscheidungen oder Erkàltungen - Verschleimungen . ) By Rudolf Steiner : Nun, wie stellt man sich die Geschichte mit dem Menschen eigentlich vor? Sehen Sie, man stellt es sich ungefähr so vor - ich will jetzt schematisch zeichnen -: Da wäre der Mensch. Nun sondert der Mensch fortwährend Stoff ab und nimmt immerfort neue Stoffe auf. So daß man sich also denkt: Durch den Mund kommt der Stoff herein, durch den After und Urin geht der Stoff wieder hinaus, und der Mensch ist so ein Schlauch. Er nimmt den Stoff auf durch Essen, er wirft ihn wieder heraus, behält ihn eine Zeitlang. - So denkt man ungefähr, sei der Mensch aufgebaut. Aber in den wirklichen Menschen geht nämlich gar nichts von dem Erdenstoff herein, gar nichts. Das ist bloß eine Täuschung. Die Sache ist nämlich so. Wenn wir, sagen wir, zum Beispiel Kartoffeln essen, dann handelt es sich gar nicht darum, etwas von der Kartoffel aufzunehmen, sondern die Kartoffel ist bloß etwas, was uns anregt, anregt in Kiefer, Schlund und so weiter. Da wirkt überall die Kartoffel. Und nun entsteht in uns die Kraft, diese Kartoffel wieder herauszutreiben, und während wir sie heraustreiben, kommt uns aus dem Äther, nicht aus dem festen Stoff, dasjenige entgegen, was uns im Laufe von sieben Jahren aufbaut. Wir bauen uns eigentlich gar nicht aus dem Stoff der Erde auf. Was wir essen, essen wir bloß, damit wir eine Anregung haben. In Wirklichkeit bauen wir uns aus dem auf, was oben ist. So daß das Ganze, was sich die Menschen vorstellen, daß da die Nahrung hereinkomme und daß dort die Nahrung wieder herausgehe und in der Zwischenzeit etwas drinnen bleibe, gar nicht stimmt; das bildet nur eine Anregung. Da kommt eine Gegenkraft aus dem Äther heran, und wir bauen uns unseren ganzen Körper aus dem Äther heraus auf. Alles, was wir an uns haben, ist nicht aus dem Stoff der Erde heraus aufgebaut. Sie sehen, wenn wir hinstoßen und es stößt wieder her, so dürfen Sie den zweiten Stoß nicht ver¬wechseln mit dem Hinstoßen. Sie dürfen nicht die Tatsache, daß wir Nahrung brauchen, damit wir nicht faul werden im Wiederher¬stellen unseres Körpers, verwechseln damit, daß wir diese Nahrung in uns hineinnehmen. Nun ist es so, daß allerdings Unregelmäßigkeiten eintreten kön¬nen. Wenn wir namlich zuviel Nahrung aufnehmen, dann bleibt allerdings die Nahrung zu lange in uns drinnen. Dann sammeln wir unberechtigten Stoff in uns auf, werden korpulent, dick und so weiter. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479 Wenn wir zu wenig aufnehmen, haben wir zu wenig Anregung und nehmen zu wenig das, was wir brauchen, aus der geistigen Welt heraus, aus der ätherischen Welt. Aber das ist etwas so Wichtiges, daß wir uns gar nicht aufbauen aus der Erde und ihren Stoffen, sondern daß wir uns aufbauen aus dem, was außer der Erde ist. Wenn das so ist, daß in sieben Jahren der ganze Körper erneuert wird, wird ja auch das Herz erneuert. Das Herz, das Sie also in sich getragen haben vor acht Jahren, das haben Sie jetzt nicht mehr in sich, sondern das ist erneuert worden, erneuert worden nicht aus dem Stoff der Erde, sondern erneuert worden aus dem, was im Lichte die Erde umgibt. Zusammengedrücktes Licht ist Ihr Herz! Sie haben Ihr Herz tatsächlich aus dem Sonnenlicht zusammengedrückt. Und das, was Sie an Nahrung aufgenommen haben, das hat nur angeregt, daß Sie das Sonnenlicht so weit zusammendrücken. Alle Ihre Organe bauen Sie auf aus dem, was die durchlichtete Umgebung ist, und daß wir essen, daß wir Nahrung aufnehmen, das bedeutet nur die Anregung. Sehen Sie, das einzige, was uns die Nahrung gibt, das ist, daß wir so etwas in uns haben wie eine Art inneren Sessel. Erdige Stoffe: (Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe - by Max Heindel 1909. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479 ) Wir spüren uns, kommen dadurch im gewöhnlichen Leben zum Ich-Gefühl, daß wir physische Materie in uns haben, physischen Stoff. Wir spüren uns geradeso, wie wenn Sie sich auf den Sessel setzen. Da spüren Sie auch den Sessel, der auf Sie drückt. Und so spüren Sie Ihren Körper, der auf das, was Sie aus dem Weltenall gemacht haben, fortwährend drückt. Wenn Sie schlafen, spüren Sie ihn nicht, weil Sie da aus sich heraußen sind. Sie spüren Ihren Körper; das ist eine Art Ruhebett, das Ihnen gemacht ist, bei dem einen härter, wenn er knochig ist, bei dem andern weicher. Das ist eine Art von Ruhe-bett, in das sich der Mensch legt, und man spürt ja auch den Unter¬schied zwischen einem weichen Federbett und der Holzbank! Und so spürt der Mensch den Unterschied von dem, was in ihm hart und weich ist. Aber das ist nicht der eigentliche Mensch, sondern der eigentliche Mensch ist das, was da in ihm drinnen sitzt. Nun werde ich Ihnen das nächste Mal klarmachen, wie das mit der höheren Erkenntnis zusammenhängt. Die Menschen nämlich, die heute erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der menschlichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der Sessel ihnen darbietet. •by Rudolf Steiner. Aintjos Klatu :..... und das wir nicht mehr alles entgiften kònnen, weil... der ganze Kòrper an sich, der gròsste Teil, ist ohnehin falsch aufgebaut, der wahre Kòrper wird aerobisch ernàhrt, der falsche Kòrper erdig- mit irdische Nahrung, und genau das be-erdigt den wahren aerobische Kòrper der aerobisch ernàhrt wird... der falsche kòrper erstickt den aerobischen kòrper ... der wahre kòrper wird aus der Luft ernàhrt, alles was es braucht bekommt es aus der Luft .http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/?lang=de Gesteuert - gefùhrt von der Geistewelt des Lichtes, mir zugewiesen, weil nur ich diesen Plan ausarbeiten und durchsetzen kann ---> wie bisher die letzten Jahre sich gezeigt hat. Audio : http://www.mediafire.com/file/51jekuayf6ukl1i/I.+Reading+vom+Aintjos+19.11.%2708++Aintjos+Klatu+Erkenntnisse+u.+Fragen+werden+vom+Herbert+vorgelesen+u.+von+der+Geisterwelt+des+Lichtes+beantwortet+...+mp3 Text Word Doc: http://www.mediafire.com/file/drd1fboi9fzbapi/Fragen+an+die++Geisterwelt+Kopie.doc+Aintjos+Klatu+3.doc Der Rohkostreinigungsweg Was ist bei der Rohkostumstellung zu beachten? Zusammenfassung aus der Schrift: Schritte zur Rohkost. Schritte zur Rohkost sind zugleich Schritte yum Living on Light Bewustsein ... u.a. Dass es verschiedene Stufen gibt: Rohkoststufen oder auch Reinigungsstufen oder Suchtstufen-Genussstufen, auch Sensibilitätsstufen genannt. Ähnliche Stufen gibt es auch beim Rauchen, Trinken von Alkohool oder jeder anderen Sucht. Wir nennen sie hier Suchtstufen, weil sie den Konsumenten immer tiefer in die Abhängigkeit führen. Je höher der Zigarettenverbrauch, um so tiefer ist die Stufe, desto abhängiger ist der Konsument, desto vergifteter und stärker sind seine Sinne getrübt, auch der Geschmackssinn. Noch tiefer sind die noch härteren Drogen. Aufwärts dann der Alkohol, Zigaretten, dann folgen die verschiedenen Stufen der Kochkost. Wobei dort noch Vielessen beim Schädlichkeitsgrad mitwirkt. Mit Salz, ohne Salz, mit Milch, ohne Milch oder auch mit Zusatz der Drogen Alkohol, Kaffee, Süßigkeiten oder Zigaretten... Wer also Zigaretten konsumiert, braucht logischerweise etwas weniger zu essen. Und wer noch stärkere Drogen konsumiert, noch weniger, weil die Kochkostdroge nicht mehr die gewünschte Stimulierung bringt, nicht einmal die stärkste unter den Suchtstufen der Kochkost. Das sind sehr deftige, stark gesalzene Fleischsachen, sehr fettiger Käse usw. Deshalb isst ein Heroinabhängiger auch fast gar nichts mehr und nimmt ein Raucher nach dem Aufhören meistens an Gewicht etwas zu, da er nun den Konsum der Zigaretten (unbewusst) durch Kochkost ausgleichen möchte. Die Ursache ist, wie gesagt, die durch den Drogenkonsum verursachte Sinnestrübung. Deshalb verziehen manche bei einem Whisky das Gesicht und andere gar nicht. Auf der anderen Seite schmecken einige Rohkostprodukte erst nach mehreren Jahren Rohkostessen. Das ist der Unterschied zu einer Droge ? Rohkost sensibilisiert, je länger man es macht. Du schmeckst also eine Frucht immer intensiver. (Man spùhrt aber auch die Umweltgifte stàrker) . Wir haben versucht zur bessern Vorstellung nachfolgend die verschiedenen Suchtstufen der Ernährung darzustellen, der besseren Übersicht wegen haben wir Zahlen davor geschrieben. Wir beginnen mit der stärksten Abhängigkeit. Suchtstufen der Kochkost: 1 - sehr deftige Mahlzeiten, Rohkost schmeckt kaum und wird deshalb auch nicht gegessen (evtl. noch viel Salz, Zigaretten ... ), es wird auch regelmäßig nachts gegessen 2 - sehr deftige Mahlzeiten, aber nur tags und abends (evtl. noch Salz, Zigaretten, Alkohol ... ) 3 - in Ausnahmen schon mal Rohkost, sonst Fast food, Brot, Käse, Wurst usw. (Salz, Alkohol, Zigaretten, Kaffee können weitere Stimulanzien sein) 4 - gelegentlich Rohkost, viel gekocht, auch Fleisch, Brot, Käse usw. (Salz, Alkohol ... ) 5 - etwas mehr Rohkost, mehr vegetarisch gekocht (wenig Salz), Brot 6 - viel Rohkost, wenig stärkefrei, vegetarisch gekocht (kaum noch Salz, aber noch Brot und Milchprodukte) 7 - viel Rohkost, stärkefrei, milchfrei, vegetarisch gekocht (jetzt kommt der Übergang in die Rohkost) Sensibilitätsstufen der Rohkost 8 - Nüsse geraspelt und gemischt mit Rosinen, gezüchtete Früchte, Gemüse, angemachte Salate mit Meersalz 9 - angemachte Salate ohne Salz, gezüchtete Früchte, Gemüse, Nüsse und andere Proteine 10 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Nüsse und andere Proteine, Geruchsmahlzeit 11 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit 12 - Wildfrüchte, (gezüchtete Früchte), Wildkräuter, Geruchsmahlzeit 13 - Wildfrüchte, (gezüchtete Früchte), Geruchsmahlzeit 14 - Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit 15 - Geruchsmahlzeit (Hier kommt jetzt der Übergang in das Fasten oder die unmittelbare ausschließliche Qi-Prana- oder Lichtrnahrung 16 - mit Wasser oder auch Saft mit wasser verdùnnt. 17 - einige Tage ohne Wasser 18 - Wasser der Atemluft reicht auch längerfristig aus, vorausgesetzt, die Lebensbedingungen sind gut auf deiner Seite... d.h. eine warme feuchte Umgebung, Stressfrei-Streitfrei, weitweg einer Grossstadt, weit in der freien Natur ohne Elektrosmog... https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152673500995160/ Was bedeutet nun diese Information für Dich? Schau Dir die Sensibilitätsstufen der Rohkost an. Die unterste Stufe (hier als Stufe 8 dargestellt) ist die, die am wenigsten sensibel macht, also am wenigsten reinigt. Außer den gezüchteten Früchten. Die stehen dort, weil sie Dir am Anfang besser schmecken werden, da Deine Sinne durch die Kochkost noch nicht so fein sind. Diese Stufen stellen also eine Art Orientierung dar. Das bedeutet, wenn Du am Anfang wenig gereinigt bist, kannst Du z.B. auch eine Geruchsmahlzeit nicht so toll finden wie ein stark gereinigter Mensch, das gilt auch für die Wildfrüchte. Um so mehr Du Dich reinigst, um so stärker wird Dein Genussempfinden. Bei gezüchteten Früchten nimmst Du viel schneller einen Genuss wahr, weil Sie eben gezüchtet sind. Was bedeutet das aber und warum wurden sie gezüchtet? Züchtung bedeutet, diese Früchte haben mehr Wasser und Zucker. Warum wurde das gemacht? Die Züchtung hat begonnen vor 10.000 Jahren, als der Mensch zu kochen begann. "Durch jeden Drogenkonsum werden die Sinne getrübt". Um nun immer noch leckere Früchte genießen zu können, müssen sie verändert werden. So wie ein Kochköstler, der zu rauchen beginnt, auch seine Speisen nachsalzen muss. Deshalb wurde nun versucht, durch Züchtung den Zuckergehalt, den Geschmack zu steigern. Wenn Du nun die Rohkost beginnst, das gilt besonders für die Einstiegsphase, ist es wichtig zu wissen, dass viel Zucker auch starke Sensibilisierung und Reinigung verursacht. Dies kann schnell zu stark werden und den Körper überlasten. Deshalb halte Dich am Anfang vor allem auch an Wildfrüchte ? oder andere ruhige Früchtesorten und esse vor allem mehr Gemüse, das ist ganz besonders wichtig. Bitte denke immer an diesen Hinweis!! Mehr Gemüse am Anfang! Die größte Genussbefriedigung kannst Du bereits am Anfang daraus ziehen, indem Du die Rohkost unverarbeitet isst, so, wie sie ist. Wenn Du verschiedene Gemüse, z.B. zu einem Gemüsesalat mischst, führt dies dazu, dass Du schon wieder etwas mehr zu essen brauchst, weil das Niveau des Genussemfindens an sich sinkt! Manchmal ist es gut, am Anfang als "kleine" Form der Denaturierung angemachte Salate zu nutzen, aber besonders Paprika, Feldsalat, Wildkräuter, Blumenkohl, Weißkohl einfach mono gegessen (natürlich roh), haben auch am Anfang eine sehr angenehme, beruhigende Wirkung. Vor allem, wenn Du Deinen Körper durch Fasten schon etwas vorgereinigt hast. Wenn Du nun noch einmal ganz in Ruhe die Sucht -und die Genussstufen anschaust, dürftest Du auch verstehen, warum viele nach dem Fasten so etwas wie einen kleinen "Fressanfall" bekommen. Das erinnert fast an einen Alkoholiker, wenn er nach einer Zeit der totalen Abstinenz wieder den ersten Schluck nimmt. Es wird ein noch größeres Verlangen ausgelöst, und schon wird die erste Flasche aufgemacht, kurze Zeit später die zweite. Wie können wir solche Fressanfälle nach dem Fasten verhindern? Mit Willensstärke hat es anscheinend kaum etwas zu tun. Richtig, es liegen Gesetzmäßigkeiten vor. Wenn Du Fehler machst, bist Du wieder in einer Falle drin, und daraus gibt es fast kein Entkommen mehr, die Therapie muss erneut gestartet werden, und der Ausbruch aus dem Gefängnis ... erneut geplant und begonnen werden. Diesem ist natürlich vorzubeugen, damit der therapeutische Effekt des Fastens erhalten bleibt und noch weiter ausgebaut werden kann. Je höher die Stufen, desto höher der Genuss. Fasten (und Qi-Prana) steht ganz oben in den Genussstufen. Wenn nun ein Fastenbrecher z.B. einen angemachten Gemüsesalat oder einen Apfel essen möchte, was passiert dann? Schau bitte nach bei den Sensibilitätsstufen der Rohkost, wo der Gemüsesalat oder die gezüchtete Frucht, in diesem Fall der Apfel, einzuordnen wären. Richtig, ganz am unterstem Ende der Rohkoststufen. Es würde also bedeuten, sehr viele Stufen zu überspringen. Nun hat aber derjenige, der aus dem Fasten kommt, ein sehr hohes Genussniveau bekommen (durch die Reinigung), und um so tiefer die Stufe, um so niedriger wird das Genussniveau. Er wird also logischerweise sehr viel Gemüsesalat essen müssen bzw. es könnte zu einer Kettenreaktion kommen, die ihn in einen Strudel zieht, besonders wenn er es nicht schafft, in den Stufen der Rohkost zu bleiben. Deshalb ist es sinnvoll, (gleich in den oberen Stufen zu bleiben oder) sich langsam in den Stufen der Rohkost hinunterzuarbeiten und den Körper auch schon vor dem Fasten durch einen erhöhten Rohkostanteil in der Ernährung vorzureinigen. Deshalb im Fastenbrechen, maximal von den hohen Stufen bis zur Stufe 10 zu gehen. Warum sind wilde Produkte so wichtig? Alle Arzneimittel und Gewürzpflanzen sind Wildpflanzen, weil der Mensch nicht in der Lage ist die Wirkstoffkonzentration durch Zucht zu erhöhen, und das selbe ist bei Früchten. Auch alle vom Menschen durch Zucht veränderte Tiere und Pflanzen sind verweichlicht, brauchen Schutz, eine besondere "Fürsorge", weil sie nicht die Qualität wie natürliches ursprüngliches Leben aufweisen. Jede Zucht führt deshalb zwangsläufig immer zur Aroma. und Genussminderung auch bei Früchten, man findet nicht mehr die Befriedigung durch den Geschmack, sondern man wird zum Konsum durch Völle und Masse verführt. Deshalb ist immer äußerste Vorsicht bei gezüchteten Produkten angebracht, und ab einer bestimmten Stufe der Sensibilisierung (siehe Ernährungsstufen) ist es an besten die gezüchteten Früchte vollständig durch Wildfrüchte zu ersetzen, da man sonst immer wieder in ein Ungleichgewicht fällt. Beginne also nach dem Fasten mit wilden, ruhigen Produkten. An Früchten sind das etwa Granatäpfel. Achtung, das ist ein anderer Apfel als der, den Du normalerweise kennst. Die normal gezüchteten Äpfel, bitte am Anfang (die ersten 3 Wochen und immer wenn eine zu starke Entgiftung im Gang ist) lieber liegen lassen, sie können schnell zu einer zu starken Entgiftung durch zu großer Essensmenge führen. Ein wilder Apfel ist etwa kirschgroß. Deshalb können Rohköstler auch keinen Maiskolben essen, dieser hat einen zu hohen Stärkeanteil. Ein Maiskolben ist in der Natur so groß wie eine Erdbeere. Vorsicht auch bei Orangen, Wassermelonen, riesengroßen Weintrauben, auch bei manchen Bananen. Also, besser Granatäpfel, Kumquats, Sternenfrucht-Karambole, Kiwi, Rambutan, Ananas (Flugananas), Stachelbeeren, Kaktusfeigen, Hagebutten, wilde Him- Heidel- Maulbeeren und Brombeeren und alle sonstigen -vor allem kleine und wilde Früchte (wilde Walddurian, Wani , kleine wilde Mangos usw.) in die Auswahl nehmen. Die nächste Gruppe, schon etwas mehr gezüchtete Früchte sind dann Kaki, Chiremoya, kleine Melonen, Litschis usw. aber wilde Kirschen oder Maulbeeren wachsen bei manchem ja direkt vor der Haustür. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, was Du essen möchtest, dann nimm (von der hochwertigsten, naturbelassensten Qualität die Du auftreiben kannst) das, was Dir am besten riecht. Iss davon, soviel Du möchtest, und beende mit der Geruchsmahlzeit, da wird an trockenen oder frischen Kräutern, Blüten, Samen, Pflanzen, Gewürzen oder auch Gemüse und Früchten gerochen. Wenn sich beim Essen der ersten Frucht keine richtige Befriedigung einstellen sollte, probiere vielleicht noch eine zweite und schließe dann ab. (Auf jeden Fall ist es angebracht, das Essen bei ersten Anzeichen des Völlegefühls zu beenden) wenn Du immer noch nicht zufrieden bist, kannst Du noch Wildkräuter probieren, etwa Feldsalat oder Vogelmiere, aber auch einzeln gegessen etwas Gemüse (natürlich roh), Blumenkohl, Kohlrabi, Karotten usw. Nun ist das Essen auf jeden Fall zu beenden, nimm lieber etwas weniger und schließe mit der Geruchsmahlzeit ab. Es ist gut, die erste Mahlzeit mittags zu essen und die zweite nachmittags. Die nächste wäre dann am darauffolgenden Tag mittags oder abends oder wieder nur einmal am Tag, wieder später Nachmittag. Es ist gut, auf eine solche Zeit des Fastenbrechens auf jeden Fall schon vor dem Fastenbeginn einstellt zu sein. Den Kopf richtig vorzubereiten, ist ganz wichtig. Bleibe besonders in den ersten drei Wochen in der Rohkostumstellung bei viel Gemüse, damit der Körper sich allmählich entgiften und wieder verjüngen kann. Fastenbrechen & Essen nach dem Fasten https://soilandhealth.org/wp-content/uploads/02/0201hyglibcat/020127shelton.III/020127.ch30.htm Wie geht es dann mit der Ernährung weiter? Bis Mittag kannst Du Wasser trinken, evtl. mit Zitrone, und die entgiftende Kassia oder Manna lutschen (ist sogar in der Bibel erwähnt), vielleicht auch noch Tamarinde. Einige finden auch frisch gepresste Gemüsesäfte gut. Mittags gibt's dann Früchte (1 bis 3 Sorten, eine Monofrucht aber immer besser ist als Vermischungen ) oder, wenn es Dir nicht so gut geht, nur Gemüse und Wildkräuter, abends dasselbe und ab und zu ein paar Fastentage. Das mag etwas einfach klingen, aber die Natur ist einfach und vor allem unwahrscheinlich gut. Habe Verständnis dafür, dass wir beim nächsten Thema Wasser nicht dieselbe Meinung haben können wie die tausenden anderen "Ernährungsexperten", die alle selber an Krebs, Herzinfarkt und den vielen anderen Krankheiten leiden und sterben. Aber wir haben dieselbe Meinung wie ein Prof. Arnold Ehret vor 100 Jahren und auch dieselbe wie die Essener vor 2000 Jahren, und da muss Dir doch wieder ein kleines Licht aufgehen! Bz Aintjos Klatu Essener Reinigungsprozeduren vor 2000 Jahren http://www.mediafire.com/file/fyh5d7fx3f7pw8t/Das+Friedens+Evangelium+Der+Essener.pdf+by+Aintjos+Klatu http://www.mediafire.com/file/vbcvz7ev0u9x2nk/Heiland+-++Evangelium+des+vollkommenen+Leben.Aintjos+Klatupdf Wasser Das große Wasserbedürfnis des Zivilisationskochköstlers ist ein eindeutiges Vergiftungszeichen. Ein Gepard trinkt nie, auch viele andere Tiere nicht. Denen reicht das Wasser aus der Nahrung und der Atemluft oder die wenigen Gelegenheiten, wenn es mal regnet. Manche Rohköstler prahlen damit, kein Wasser mehr zu trinken, das ist völliger Schwachsinn. Ein reiner Mensch braucht tatsächlich nichts trinken (siehe höchste Stufe der Qi-Prana-Lichtnahrung). Aber die meisten Rohköstler haben niemals diese Reinheitsstufe erreicht. Sie brauchen nur deshalb nichts trinken, weil sie einfach extrem gezüchtete Früchte zu sich nehmen, diese haben fast alle auch ein extrem erhöhtes Wasservolumen. Würden diese Rohköstler nun wilde, ursprüngliche Früchte essen, müssten viele von ihnen auch wieder trinken. Kein Tier kann einfach mal eine extrem aufgedunsene Tomate essen, Orangen oder eine Wassermelone. Und selbst die Kokosnuss ist eine starke Züchtung und wächst kaum im Dschungel. Der Mensch ist nun total krank, verstopft, vergiftet und belastet, deshalb muss er auch viel trinken (um die Körpergifte in Lösung zu halten - zu verdünnen), auch mehr atmen usw., weil sein gesamter Stoffwechsel total krank und entartet ist. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze braucht natürlich Wasser, (aber auch nicht zu viel, das weiß jeder Gärtner). Auch ein Pranier in der höchsten Stufe nimmt Wasser auf. Dieses Wasser ist in der Luft. Wir befinden uns quasi wie in einem Meer, wie ein Fisch, nur ist die Wasserkonzentration nicht so hoch. Deshalb geben z.B. die Pranier trotzdem auch während des Schlafens Wasser über die Haut ab, wie jeder andere Mensch. Die Aufnahmefähigkeit der Lunge ist gigantisch, deshalb arbeiten die Mediziner auch schon seit Jahren an Impfstoffen und Medikamenten, die über die Lungen aufgenommen werden könnten, was natürlich wieder völliger Unsinn ist, aber es ist absolut möglich. Und weißt Du, warum das noch nicht auf dem Markt ist, abgesehen von Asthmaspray und ähnlichem? Es gibt da nämlich ein Problem, die Überdosierung. So gigantisch ist die Aufnahmefähigkeit von Stoffen aus der Atemluft, das kann man sich mal vergegenwärtigen, dies macht auch Pranaernährung mit möglich. Wasser wird also absolut nicht nur über das Trinken aufgenommen, sondern vor allem auch über die Atmung. Und wer rein ist, dem reicht dieses tatsächlich aus. Rohköstler haben durch die gezüchteten Früchte sogar eher ein Wasserüberschussproblem. Deshalb müssen einige viel zu oft Urin lassen, manche sogar nachts, was völlig abnormal ist, und der Kot ist manchmal breiig, weil selbst der Dickdarm nicht in der Lage ist, mit dieser gewaltigen Wassermenge fertig zu werden. Auch ist es keinem Primaten, Affenspezies oder normalem Landsäugetier möglich, schnell mal eine Wassertränke aufzusuchen, um dann Sekunden später weiterzuessen, dass ist nur durch künstliche Transportbehälter dem Menschen möglich. Deshalb ist es auch hier ratsam (auch für Kinder): Nur trinken, wenn Bedarf nach Wasser da ist, niemals vor, während oder nach den Mahlzeiten, sondern lieber mal zwischendurch. Und vor allem wilde Früchte essen und durch Fasten reinigen. Und sobald sich während des Essens Durst einstellt, die Mahlzeit sofort beenden. Beim nächsten Essen kann man dann schon bei Vorboten eines Wasserbedürfnisses die Mahlzeit beenden. Denn so hältst Du auch die Essensmenge klein, besonders auch bei Datteln und Honig. Wenn Du besonders unmittelbar vor den Mahlzeiten trinkst, kannst Du bedeutend mehr essen. Das macht kein in Freiheit lebendes Tier. Auch versteht z.B. Prof. Arnold Ehret unter Fasten keine Aufnahme von Nahrung und Wasser, denn es gibt auch kein Tier, das während des Fastens trinkt. Es dürfte nun für Dich klar sein, dass es deshalb auf jeden Fall gut ist, ab und zu auch während des Fastens mit Wasser auszusetzen, die Ausscheidung wird dadurch angeregt; sobald es zu stark wird, lieber wieder etwas trinken und sich so in Wellen an die Vergiftungsdepots heranarbeiten. In dieser Zeit werden auch viele Schwermetalle ausgeschieden, und Kältephasen entstehen. Bettruhe bei bester Luft ist dann zu empfehlen. Dass die Wissenschaftler nach der letzten Studie endlich herausgefunden haben, dass destilliertes Wasser völlig unbedenklich und doch trinkbar ist, kommt fast einem Wunder gleich. Warte nicht auf das nächste, es könnte in Deinem Fall zu spät sein. Wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis die Wissenschaftler und Mediziner endlich bestätigen, dass auch eine Rohkosternährung, wie sie jedes Geschöpf dieser Erde durchführt, auch für den Menschen nach wie vor von Vorteil ist, oder dass die Rohkost, wie sie Millionen Jahre bereits zuvor von unseren Vorfahren gegessen wurde, auch für uns immer noch aktuell ist. Es kann morgen sein, vielleicht in einer Woche, einem Monat, einem Jahr... Auch mit dem Wasser ist es absolut nichts Neues. Das hat schon Hippokrates gewusst, dessen Eid die Ärzte schwören, und auch um die Jahrhundertwende (1900) war es gang und gebe, in Schweizer Sanatorien Regen - oder Schmelzwasser einzusetzen, nicht nur bei Ehret. Und auch dass man fasten soll, ist ein total alter Hut, älter geht es fast nicht. https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mediafire.com%2Ffile%2Fjq04pghjr92mw4s%2FEhret%252C%2BArnold%2B-%2BFastenlehre%2B-%2BI.%2BTeil%2B-%2BKranke%2BMenschen%2B%25281935%252C%2B49%2BDoppels.%252C%2BScan%252C%2BFraktur%2529.pdf&h=AT2e1MZLy6ThJbKfOfAk3bBW70UQTIo2QfWMAHdMq8Zu4-8zjBPhc0gHVuhuJEppZzpNAHdmkT_cGu2mxiY5Iv6Oalq6qiChGs5PbNzib6GUK49zNFIPgIulfGYZBXWemacE http://www.mediafire.com/file/adb097pm9qna28o/Ehret%2C+Arnold+-+Fastenlehre+-+II.+Teil+-+Lebensfragen+%281923%2C+46+S.%2C+Text%29.pdf http://www.mediafire.com/file/d576tcdp739ibwd/Ehret%2C+Arnold+-+Fastenlehre+-+III.+Teil+-+Lehr-+und+Fastenbrief+%281924%2C+11+Doppels.%2C+Scan%2C+Fraktur%29.pdf http://www.mediafire.com/file/3wdiz8vt41tvhgg/Ehret%2C+Arnold+-+Fastenlehre+-+IV.+Teil+-+Verjuengung+auf+natuerlichem+Wege+%281924%2C+15+Doppels.%2C+Scan%2C+Fraktur%29.pdf Trotzdem gibt es fast kein Krankenhaus, wo es, um Krankheiten zu heilen, eingesetzt wird. Da gibt es immer nur die Chirurgie, Entfernung, chemische Keule oder gar Organtransplantation. Wir sind noch beim Thema Wasser: Da das Regenwasser in manchen Gegenden wegen der Luftverschmutzung bedenklich scheint, empfehlen wir Dir dann am besten ein Umkehr-Osmosegerät (diese gibt es im Aquarienbedarf am preisgünstigsten) oder Dampfdestillierapparate, und natürlich Fasten, Reinigen, damit Du nicht mehr soviel Wasser brauchst. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/von-der-kochkost-%C3%B9ber-die-rohkost-in-die-lichtnahrung-schritte-%C3%B9ber-den-rohkostr/271642989526378 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-kochs/275175099173167 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-der-betriebsblinde-geist-der-im-k%C3%B2rper-wohnt/646784755345531 ... Kopyright by Aintjos Klatu, weitergabe nur unter angabe der Quelle, in diesem Falle hier. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/ https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/the-living-matrix-das-verschleimte-mysterium-der-krankheit-/293802460643764/?comment_id=305549869469023 https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836400500160/ Nachtrag: 1 https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836401030160/ 2 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-21-tage-lichtnahrungsprozess-die-trennkost-rohkost-reinigung-k/297643460259664/ 3 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725 ## Der Darm ist Das Gehirn - der Chi Konverter Motor für die Levitation Der Darm ist ein Konverter um Prana/ Chi/ Energie zu verarbeiten, damit die vielen Billionen Zellen unseres Körpers elektrisch aufgeladen werden. Die Lungen dienen als Katalysator um die Verstoffwechselung des verbrauchten Prana/ Chi/ Energie Treibstoff zu entsorgen, teils durch den Dickdarm, teils über Lungen und Haut. Dein Körper ist so eine Art elektrisch pulsierender Schwamm mit Levitationsfähigkeit, wie ein großer Supraleiter bestehend aus vielen Billionen kleiner Supraleiter Zellen, die mit zivilisierter Kochkost-Lebensweise nach und nach verstopfen und den Körper blockieren. Er kann jetzt keinen Strom mehr aufnehmen. Der Darm ist nämlich nicht dafür da Essen zu verdauen, weil wir angeblich davon leben, nein, wir sind als Babys darauf konditioniert worden Kochkost zu essen und viele die zur Rohkost übergehen meinen sie müssen weiter essen, weil es angeblich zum Leben gebraucht wird. Aber die Rohkost soll dem Menschen nur helfen den Hunger zu heilen und mithelfen den Körper rein zu halten. Also Rohkost hilft die Hunger-Vergiftungskrankheit ‘‘Heilkrise‘‘ zu beseitigen, die durch die Kochkost von klein an, mit der ersten Kochkost, und vor der Geburt durch das Essen der Mutter und der Umwelteinflüsse wie Ärger, installiert wurde. Solange das Gift im Körper ist (und auch mit Rohkost vergiftet man sich, wenn auch etwas geringer und dies produziert auch etwas Hungersysmptome) solange gibt es das große Entgiften (viele verschiedene Krankheitssysmptome = Dauerselbstreinigungsheilkrise) , und so bleibt der Hungernotwendigkeitsbefriedigungszwang vorhanden. Leider wissen die meisten gar nicht, dass sie immer wieder den Hunger neu installieren, wenn Kochkost gegessen wird. Das ist ein echtes Dilemma, weil viele ja auch gar nicht kapieren wollen und die Beschreibung alleine wenn man es ihnen sagt, sie es dann als dogmatisch auslegen, aber in Wirklichkeit ist der Hunger dogmatisch, da er als Baby mit der ersten Kochkost installiert wurde, und auch von den vorgeburtlichen Vergiftungen der Mutter im Leib und der Umwelt. Das Essen verbraucht so viel Lebensenergie für das wieder loswerden des Essens, dass der Mensch nicht mehr vom Boden kommt, bis er letztendlich am Krückstock landet. In der Jugend kann man leicht aufstehen und losrennen, aber durch die Kochkost altert der Mensch sehr schnell, dann fehlt ihm seine Hauptnahrung, er verliert rasch seine Supraleitfähigkeit. Wenn man zur Rohkost übergeht und Sport macht lässt sich eine Teilfähigkeit wieder zurückgewinnen. Aber wenn wir uns die Shaolin Kampfkunst ansehen, lässt sich gut verstehen was supraleitend bedeutet, auch wenn man andere Superakrobaten beobachtet wie sie levitieren, z.B. beim Ballett, zwar auch mit Kochkost. Dadurch werden sie alle auf dem Boden der Tatsachen landen, weil die Kochkostvernichtungskraft stärker ist als die Prana Energie Zufuhr durch das Training in den Körper hineingeführt werden kann und so der Körper es nicht schafft sich vollständig zu reinigen um eventuell doch 900-1000 Jahre zu leben. Ja Mensch, dann sind wir ja unsterblich. Ja genauso ist es, von Geburt an ist jedes Baby ein ‘‘Licht Sauger‘‘ / Energie Sauger durch den Energiekanal (der fälschlicher Verdauungskanal genannt wird). Doch der Mensch wird mit Kochkost blockiert, bis zum Altern und Verschrumpeln des Körpers. Der menschliche Körper ist dann blockiert, seine Zellen, seine Adern und sein Darm. Das ist nämlich zugleich sein Gehirn, ja der Darm ist der Konverter Motor um Prana/ Energie zu konvertieren und als Antrieb für die Levitation zu nutzen. Es würde einem jungfräulichen Darm die Fähigkeit verleihen, um das 10fache schneller zu laufen, 10fach höher und weiter zu springen. Vorher müssen alle Blockierungen und Ablagerungen beseitigt werden. Der Körper wird so aufgewertet und kann dann länger und länger…langlebiger leben und dann akrobatisch grossartiger levitieren. Leben ohne Krankheiten, ohne Toxemie, ohne Entgiftungsheilkriseselbstreinigungszwang ist möglich. Eine geringe Anziehung wir vorhanden sein, damit wir nicht ganz die Erde verlasse. Wir werden es vielleicht auch miterleben, dass Menschen fliegen, wie die Superheroes in den Marvel Comics, in 200 Jahren mehr oder weniger ist es wahrscheinlich selbstverständlich, wie das heutige Telefonieren, auch das Alter von 250 und aufwärts wird dann selbstverständlich sein, den Körper verlassen ohne Leid, sondern bewusst ohne toxische Krankheiten, denn wenn man natürlich gesund lebt, gibt es auch keine Giftverstoffwechslung im Körper, daher keine Schlacken, kein Schleim etc. Mit jedem Tag kommen wir dem Fliegen näher und in 200 Jahren werden sich die Menschen darüber keine Gedanken mehr machen, da die meisten dies beherrschen und es tägliche Praxis geworden ist. Merke, dass du dein eigener Nachkomme bist, denn falls du jetzt die Unsterblichkeit nicht erreichen kannst, du wirst wieder geboren und wirst das vorfinden, die umwelt die du hinterlassen hast. Also es lohnt sich für die eigene Zukunft, denn du bist dein eigener Sohn, Enkel, Neffe, Urenke. Der Mensch lebt von seiner Bewegung und Atmung. Wenn er Kochkost isst, fällt er im Laufe der Zeit aus allen Wolken, wie die meisten Menschen, die keinen Supersport machen, leben ein Leben in ständiger Blockierung, da ist nix mit levitierender Akrobatik. Kochkost blockiert ständig die elektrischen Flusssysteme, das elektrische Feld wird nach und nach deaktiviert. Der Sportler Mensch bewegt sich irgendwann weniger, nach und nach blockiert, versteift der Körper, wird schwerfällig, die supraleitfähigen Zellen verlieren ihre schwebende Magnetfeldkraft, der Strom geht aus. Treppensteigen geht schwer, man kann keine Kniebeugen mehr machen, keine Klimmzüge, das Aufstehen aus dem Bett wird schwer genauso schwer wie Piruetten zu drehen, da wird einem dann ganz schwindelig. Bei viel Bewegung und Atmung sind die reinen Körperzellen voll supraleitschwebefähig und du wirst niemals müde, das ist Chi/ Prana/ Energie, die Nahrung der Götter, der Strom, nur die Kochkost wird dich irgendwann erledigen und dich vom himmlischen Flug hernieder holen.by Aintjos Klatu Weiter geht es in den Kommentaren. ...
 
Olaf : Diese Belegten Zungen bekam ich auch wegen des HDO, wo ich es noch nicht kannte. Jetzt mit der Abreicherung vom HDO, ist die normale Zunge zurück. Diese Erreger leben nicht. Sie sind nur mit dem HDO zusammen vermehrungsfähig, weil es für sie andere Organismen zerlegt
📷
Katharina
Ich verstehe Viren und Bakterien als Helfer, die Müll aus unserem Körper abtranaportieren, sobald der Körper zuviel davon hat oder durch die richtige Ernährung oder durch Fasten mal Pause bekommt, zu entmüllen. Dann braucht es Helfer, das sind Viren und Bakterien. Und die Pharma und Ärzte behaupten, sie seien die Ursache von Krankheit, dabei sind sie nur eine (wichtige) Begleiterscheinung.
📷
Olaf
Ich würde sagen: sie sind ein Gericht der Natur, wenn jemand nicht an die Bedienungsanleitung für den ernst nimmt oder nicht den guten Lehrer, der noch zusätzlich gekommen ist.
📷
Katharina
Ja. Aber ich bin erst 33 und noch nicht sooo belesen. Ich weiß einiges von euch, aber noch lang nicht alles. Was ich aber bisher erlebt habe, hat mich von einigem überzeugt.
📷
Satva
📷
Katharina
Wenn es keine Ansteckung gibt, wäre dies aber sehr wichtig, dass alle diese Erkenntniss bekommen, weil nur so verhindert werden kann, dass das Maßnahmen-Korsett immer weiter geschnürt werden kann.
Nehmen wir z. B. die Pest... Ich würde mich nicht trauen, zu behaupten, dass es da keine Ansteckung gibt
📷
Satva
es gibt diese corona oder überhaupt virenansteckung nicht..is alles ne lüge...
📷
Katharina
Bei Grippe bin ich mir aber nun fast sicher, dass es ein Resultat eines Reinigungsversuchs des Körpers ist
📷
Satva
is vom körper ne reaktion um giftstoffe loszuwerden, ja...
📷
Katharina hat Satva geantwortet
Dann sag mir, was die Pest war.
Die Frage ist... Gibt es Absteckungen mit Bakterien, aber mit Viren nicht? DAS würde ich schon eher bejahen
📷
Olaf hat Satva geantwortet
Wenn du schwach bist, vermehren sie sich. Das ist dann nicht Ansteckend für jeden. Mir tun sie nichts
📷
Satva
die hygiene machts aus bzw der zustand des körpers
📷1
📷
Olaf
Und Hygiene ist zb auch, sich vor dem Wind schützen
Und kein Schwein essen
Und keine Nachtschattengewächse
Und vieles mehr
📷
Satva
also kartöffli und tomaten zuviel essen, wohl auch nicht so gut 📷
📷1
📷
Olaf
Die Hygiene, mit Dessinfektion ist für solche, die eine Armee brauchen, weil sie Krieg angefangen haben mit ihrem Konstruktör
📷
Satva
das zerstörrt noch die haut bzw den schutz...aber erzähl das mal den Träumern 📷
📷
Olaf
Welchen Schutz hast du auf der Haut. Hast du da die Hefe wie ich?
Sa, 11:39
Studiert meine Dateien in meinen Foren, da ist das beste auserkoren 📷
📷
Olaf
Aber Tomaten sind auch Rohkost und trotzdem Giftig, wegen dem Deuterium in den Kohlenhydraten. Und offen stehendes kühles Sauerkraut wird auch wieder giftig ,wenn es so das HDO wieder in sich anreichert oder anderer Rohkostsalat, der so offen rumsteht.
Nicht alles roh macht froh, ich habe in den letzten 30 Jahren ( 37 j ) das beste aus dem ganzen Jahrhundert und Jahrtausend .. also ?
27 j sollte heißen, die Tastatur wollte nicht so richtig 📷
📷
Katharina hat dir geantwortet
Wie alrt bist du, Aintjos? Ich bin jetzt 33. Ich hab ein bisschen was gelesen und bin schon fasziniert. Aber es ist hart zu hören, dass Hunger eine Krankheit sein soll, hervorgerufen durch Kochkost und Bewegungsmangel... Fast alle Menschen stillen täglich ihren Hunger mit Gekochtem. Ich auch. Aber ich lese mich langsam ein.
📷
Satva
Ich bin 60 j im Januar *21
📷2
📷
Katharina
Meine Mama ist 54 und kämpft schon bisschen mit Gewicht und Bluthockdruck
Ich bin nur 20 Jahre hinterher, mal sehen... Bissi Zeit habe ich noch, mich umzustellen. Ich versuche es Schritt für Schritt
Versuche auch für deine Ma, es wirkt Wunder, Darmreinigung , Frischsäfte, Bewegung an frische Luft, nachts auch mit offenen Fenster schlafen, wenn es zu kalt sein sollte, dann auf kippe.. wenn du weiterliest, gibt es viele andere geniale Wegweisung en, meine Mutter war bis vor 2 Monaten bei meinen Geschwistern, es ging ihr soweit das die nicht mehr vom Bett kam.. Jahrzehnte Medikamente, Getreide Milchprodukte blockierten alles, Windel & Co machen niemanden froh, ich habe sie zu mir genommen, die ist zwei Monaten schon bei mir, 90% roh und 10% gekochtes Gemüse zum angewöhnen 📷 ... Schon nach zwei Tagen könnte sie Aufstehen, es gibt viel kot im Bauch was jahrelang sich angesammelt hat über die Jahre, so helfen Weintrauben tägliche kleinportionen essen das abzuführen, Geduld, alle paar Tage kommt der Müll raus, also es gibt keine zurück Verjüngung aber eine Verbesserung der Lebensqualität, meine Mutter kann jetzt gehen Aufstehen .. das ist wichtig für den Gang zur Toilette, ansonsten sind wir viel im Garten und sonstige unterwegs, besser als im Bett liegen und in den Windeln machen .. Medikamente und andere gefährliche Dinge, weg mit allen Putzmittel, alles an Parfum und Desinfektionsmittel etc. ...
📷📷2
📷
Olaf
Ja, für den Anfang ist Getreide nicht immer geeignet. Dazu haben viele noch zu viel HDO im Körper. Aber wer wirklich überleben will den Blitz und die stärkere Strahlung, der muss auch weg von den Wirkstoffen und Ballast in Pflanzen, wo nicht so viel Energie in die Kohlenhydrate investiert wird, wie in die Getreidekörner und andere Körner wie Senf und Koriander. Mit Rohkost habe ich auch angefangen. Jetzt geht es bei mir fast nur noch fermentiert, die Hefe und der Essig und darin auch anderes Milchsäure und was da für Pilze drin wachsen, vielleicht Kompucha. Jedenfalls Eiweißbedarf sinkt und Eiweiße müssen reduziert werden.
📷1
📷
Olaf hat dir geantwortet

 

Schon nach zwei Tagen könnte sie Aufstehen, es gibt viel kot im Bauch was jahrelang sich angesammelt hat über die Jahre, so helfen Weintrauben tägliche kleinportionen essen das abzuführen, Geduld, alle paar Tage kommt der Müll raus, also es gibt keine zurück Verjüngung aber eine Verbesserung der Lebensqualität, meine Mutter kann jetzt gehen Aufstehen .. das ist wichtig für den Gang zur Toilette, ansonsten sind wir viel im Garten und sonstige unterwegs, besser als im Bett liegen und in den Windeln machen .. Medikamente und andere gefährliche Dinge, weg mit allen Putzmittel, alles an Parfum und Desinfektionsmittel etc. ...
Sie wird vielleicht etwas Fettpolster haben. In dem Falle kann der Weg lang sein, bevor man den HDO Spiegel so niedrig hat, bis man Getreide verträgt
📷
Olaf hat dir geantwortet
Versuche auch für deine Ma, es wirkt Wunder, Darmreinigung , Frischsäfte, Bewegung an frische Luft, nachts auch mit offenen Fenster schlafen, wenn es zu kalt sein sollte, dann auf kippe.. wenn du weiterliest, gibt es viele andere geniale Wegweisung en, meine Mutter war bis vor 2 Monaten bei meinen Geschwistern, es ging ihr soweit das die nicht mehr vom Bett kam.. Jahrzehnte Medikamente, Getreide Milchprodukte blockierten alles, Windel & Co machen niemanden froh, ich habe sie zu mir genommen, die ist zwei Monaten schon bei mir, 90% roh und 10% gekochtes Gemüse zum angewöhnen 📷 ... Schon nach zwei Tagen könnte sie Aufstehen, es gibt viel kot im Bauch was jahrelang sich angesammelt hat über die Jahre, so helfen Weintrauben tägliche kleinportionen essen das abzuführen, Geduld, alle paar Tage kommt der Müll raus, also es gibt keine zurück Verjüngung aber eine Verbesserung der Lebensqualität, meine Mutter kann jetzt gehen Aufstehen .. das ist wichtig für den Gang zur Toilette, ansonsten sind wir viel im Garten und sonstige unterwegs, besser als im Bett liegen und in den Windeln machen .. Medikamente und andere gefährliche Dinge, weg mit allen Putzmittel, alles an Parfum und Desinfektionsmittel etc. ...
Komm doch mit auf Telegram. Von dort kann ich deine Texte besser kopieren und verbreiten
📷
Olaf
Damit ist auf https://t.me/HDOsonstigeFragen/1 mehr Raum für Politik und Sorgen, Freuden und schönWetter . Ich würde dich gerne hier begrüßen oder auf Telegram PM weil es meine Augen und Nerven schont. Da sind Wissende was kommt, dass alle Menschen erkranken und sterben, die nicht zum Wasser des Lebens finden. Deshalb ihre Prognosen, wie die Menschen auf der Erde weniger werden und tun es in eine andere verpackung um abzulenken von. was oder woher die rettung kommt, von mir über die Aufklärung zum Wasser des Lebens gemäß Offenbarung 7,17, die ich jetzt leisten kann, weil ich gemäß Offenbarung 5 die sieben Siegel brechen und diese Aussagen zur Wassertrennung gemäß 1.Mose 1,6 in unsere Physikverständnisse und Anwendungen der Praxis übersetzen konnte mit der Darlegung der Eigenschaften zum HDO, dem Halbschweren Wasser, dass entgegen dem H2O, dem leichten Wasser, einen Freiheitsgrad mehr hat: 13 und damit diese Alphabewegung macht, die jeden Strahlungsimpuls in Bewegungsenergie umsetzt, die dann zu Reaktionen führt und Verwitterung. Dieses ist in Verbindung mit der fortschreitenden Zunahme der Strahlung, die sich seit 2004 schon verdoppelte, die Ursache für die Zunahme aller Krankheiten und das Erreger sich leichter ausbreiten in Menschen, die viel HDO in sich haben. . Also denkt darüber bitte nach und kümmert euch darum, dass ihr da von mir geholfen bekommt, weil ihr sonst verloren seid und Qualen erleidet durch die Zunehmende Verwitterung des HDO und schnell krank werdet und sogar Viren die Menschen befallen, die sie vorher nie krank gemacht haben. Und es gibt nicht für jeden Virus eine Impfung, so viele, wie es sind und sich ständig verändern. . Also verhindert das bitte, dass Menschen ihre Energie in sinnlose Aktivitäten wie diese stecken, sondern so weit es geht, steckt eure Aufmerksamkeit in die Abreicherung vom HDO und konzentriert euch mit dem ganzen Ernst darauf. . Dieses Gegeneinander der Menschen in allen Themen, die jetzt hochgekocht werden, geschieht nur, um euch nicht zur Sache eurer Rettung finden zu lassen, zu dem, was über mich an Wissen und Lehrercharakter zur Verfügung steht.
Sa, 20:54
So, 02:11
📷
Olaf hat dir geantwortet
Schreibe doch bitte hier was einzeln als Antwort. Das wäre dem Ziel näher, wenn es ein Dialog wird und nicht nur Wissensvermittlung. Den letztlich sollte hier das Ziel sein: weniger Sünde zwischen uns = bessere Kommunikation aus Liebe in Verständnis und Einfühlen in die Teilnehmer
📷
Olaf
Olaf Fanghänel: Erklärt euren Kindern, dass die Welt da draußen gerade sehr irre ist und das auch vorüber geht. Und das man manchmal besser nachgibt als klügerer, wenn man es mit Irren zu tun hat https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10221298547487015&id=1647414462
-3:21
📷
Horror, was den Kindern gerade angetan wird.
Andrea Gabriel
So, 09:27
📷
Jesus Maria
📷
Katharina
Ich will gar nicht daran denken, was das mit der Psyche unserer Kinder macht, wenn das Theater noch 5 Jahre rennt.
So, 11:08
Man darf niemals nachgeben.. denn der jetzt Zustand seit Jahrtausenden, die Folge von nachgeben ist.. ja bald vorüber .. ?
📷1
📷
Katharina
Hoffentlich bald vorüber, ja
📷
Olaf
Die Natur lehrt uns, das Nachgeben eines von vielen Möglichkeiten ist, siehe Bäume und Gräser
📷
Katharina
Es ist für mich ein Unterschied zwischen Nachgeben und Unterwerfen und auch, wem man nachgibt. Einem Psychopathen will ich lieber nicht klein bei geben
📷1
📷
Olaf hat dir geantwortet
Man sollte immer offen sein, dass man sich irrt. Nachgeben deshalb oder such vor Sturm oder Winter zurückziehen können ist wichtig.
📷
Katharina
Momentan geben alle nach beim Maskentragen. Ich hoffe aber, dass es bei der Impfung z. B. anders ist
📷
Olaf hat Katharina geantwortet
Seid klug wie die Schlange benutzt auch zunächst Nachgeben, was nicht Kein- Beigeben bedeutet
📷
Olaf hat Katharina geantwortet
Es muss nicht getragen werden, wenn man klug ist und ein Visir oder Kugel benutzt
📷
Katharina
Ich habe mein Chiffontuch. Das ist auch okay. Ich und mein Sohn können normal atmen
📷1
📷
Satva
Haha die kugel 📷📷
📷
Olaf hat geantwortet
Im Gegenteil: nutzt die Gelegenheit, das zu tragen, wenn ihr damit mehr Akzeptiert werdet, weil Coronavirus gedacht wird
Ich habe sie immer parat liegen, schnell mit Mütze da rein und wieder raus
50 Interessiert und wir gehen in Serie. Was ich hier habe geht auch für Euch. Kostet nur 22€ im Einkauf
📷
Satva:
Was ist denn nu die sinnvollste ernaehrung ums hdo zu minimieren ...also wenig nachtschatten, wenig eiweiss und getreide ist auch nicht wirklich gut?
 
Leset mein Textbeitrag ..
📷
Katharina:
Also ich befinde mich noch viel in der Theorie, aber meide Nachtschattengewächse. Ich persönlich glaube, dass man viel übers Fermentieren lernen kann und auch viel über Rohkost, Frutarier, Bewegung bis (fast) nichts mehr essen. Nachdem och gelesen habe, dass Früchte generell hexagonales Wasser enthalten, bin ich überzeugt, dass das der richtige Weg wäre. Aber eine Umstellung und nicht immer praktisch (kann man nicht lagern, ohne einzukochen oder zu trocknen). Und nicht alle Früchte sind gleich gut. Ich schätze Äpfel, Birnen, Pflaumen und rote Weintrauben als super ein. Aber nach Aintjos ist der Rohkostweg nur eine Zwischenstufe. Und soweit ich es jetzt verstanden habe, kann man seinen Körper nicht in wenigen Wochen reinigen... Man hat ja jahrelang Müll angesammelt. Über Ernährung lässt sich streiten, schätze ich... Bis man es selbst durch hat und WEIẞ, was dem Körper gut tut. Dann lässt man sich da von anderen auch nix Gegenteiliges mehr sagen.
 
Es bedarf jahre zur Reinigung, und die allermeisten Reinigungsprozeduren sind selbst giftig, genauso das Fermentieren, das auf Gleuben basiert, stimulierung ... dass bedeutet irrefùhrung, das schreibe ich euch aus knapp dreissigjàhriger erfahrung ... zumal ich auch die Literatur besitze die.. die meisten "Rohkòstler nie studiert haben.. so alles dem Zufall belaben ... es gibt nix neues unter der Sonne, und wenn man alles wieder neu erfinden will, kommt man nie dazu .. zu erfahren das bereits schon alles erfunden ... gefunden ist .. ich habe die wichtigsten Puzzelteile zusammengefùgt ... bitteschòn ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10216394664357367&set=a.10201789832405696&type=3&eid=ARCR9jQidQiFVOJDaJsvuNz-cd5GFvGLUDNC9RCr4p6A9H5SdFlEZw5m_FqBcJ3tGCXDvtHc6IFtCpnb
 
Es sieht zwar schön bunt aus, und auch lecker, aber das schenkt uns die Natur nicht, ist alles nur geklaut.. sagenwirmal eher nachgebaut . 💫😇💫... zumal der Begriff "Ernàhrung" eine Kochkostdefinition ist die einfach auf die: Rohkost-->reinigungs<--anwendung ùbernommenwird, ohne jemals hinterfragt worden zu sein .. Affenevolutionstheoretisch gesehen, was ja auch niemals hinterfragt wurde, es wird einfach so ùbernommen.. das kann einem aber nicht gut bekommen, auf langer Sicht gesehen .. das muss man wirklich verstehen .. soll das denn immer so weiter gehen ? :D .. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10216394664357367&set=a.10201789832405696&type=3 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/?fbclid=IwAR2QKZsvCD9toAgIVp0wUztBCWbS7nZ7HGIlxhWIX5wWyMXMDTJhH7HYscM Eine Ernàhrung an sich existiert nicht, es handelt sich lediglich mit der Rohkostanwendung um einen Reinigungsprozess, von der Kochkost und dem Fleisch-tierische Essen wegzukommen, und um sichj wieder bewust zu machen das wir alle immer living on light leben, und dass, das Essen im falle der Kochkost eine Sucht darstell, aber auch Rohkost kann zur Sucht werden, (leckere Frùchte und sonstige Rezepturen) dass nennt man Rohkostrichtungen, aber so gesehen gibt es so viele es Menschen gibt "Richtungen" - Milliarden, so viele es Menschen gibt, so gibt es keine Individuelle Ernàhrung, sondern eine Individuelle Vorgehensweise bei der Rohkostanwendung... https://archive.org/details/Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost/page/n29/mode/2up?q=Fakir https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/ ...
📷1
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein. **Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :** 1. Allesesser 2. Trennköstler 3. Teil-Vegetarier 4. Lacto-Vegetarier u.a. 5. Veganer 6. Veg. Rohköstler u. nicht veg. Rohköstler. Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe, eine Zusammenfassung, zur Orientierung wegweisungs-erleichterung. Der Mensch lebt nicht von dem was er essen tut, sondern er lebt trotz des essens ... der Sinn der Lichtnahrung ist nicht , das, wir nichts essen, sondern das der Kòrper von Lichtnahrung bereits von Geburt an immer lebt, obwohl gegessen wird . by Aintjos. Die Rohkostanwendung ist ein Reinigungsmittel, und keine Ernährungsrichtung . Leset Arnold Ehret (und auch all die andere Altrohkostliteratur, und stellt sie gegenùber der von Jasmuheens und andere living on light Literatur ... liest diese in einem Zusammenhang und verbindet diese als eine Gesammreihenfolge und Lebensweise Reinigung Beschreibung, und nicht von einander getrennt. Die Beschreibung vom Fasten in der eine Literatur und in der andere ist genau das sellbe gleiche und das gleiche selbst. Auch Gesammtkommentarverlauf studieren, immer Kommentarverlauf studieren.. sonst heisst es dann: "ach, das ist alles so unùbersichlich" ... studierfaule Menschen und kleinkarierte Grammatiker, wissen garnicht was Uebersicht bedeutet... fange oben links an zu lesen bis untenhin rechts, so .. da haste Deine Uebersicht . Selbstverstàndlich auch jeden Linkhinweis . https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836401605160/ Mehr Energie durch Rohkost ? Mehr Ehergie kommt daher das weniger Lebensenergie verbraucht wird durch das fehlen der Dinge die vorher mehr Lebensenergie verbraucht haben im Verdauungsvorgang .. Die Nerven-Energie kommt nicht vom Essen - (mit dem Essen kann man nur zusàtzlich stimulieren, aber auch auf lange Sicht Demolieren, auch nicht von der Rohkost, sondern von der Bewegung ... und die ùber Nacht geladene Energie.. wird nun tangsùber gespart.. fùr andere Lebensaktivitàten, anstatt sie zu verbrauchen um Kochkost zu verdaauen u.a. .. Essen verbraucht die allermeiste Lebensenergie und Nervenenergie in der Verdauung,, Essen ist ein Energieràuber. Was den Smoothies betrifft, diese besagen eigentlich "null und garnix", weil persè undefinierbar ist .. es wird gemixt, aber keinerlei Regeln in Kombination und Verdauungszeit beachtet weden.. sondern auf die eigene Vertragensfàhigkeit aufgeladen, und der Stimulierung gefolgt... ob es jetzt um Ernàhrung sich handelt oder einer Reinigungsprozedur, oder um Kalorien Reduktion oder Steigerung etc .. ist nicht im einzelnen definkierbar ... eine art juxunddollerei die stàndig kopiert wird ... und nachgemacht ohne es zu hinterfragen was die Leute so machen ... die einen sagen - Detox... die anderen sagen .. Ernàhrung, wiederum andere - Lecker... Hier ein paar Bùcher die helfen eure Sebststàndigkeit zu finden.. und um euren Unterscheidungsvermògen zu schulen . http://www.mediafire.com/file/he8c8vzw9jupsxk/Walker_Norman-Auch_Sie_koennen_wieder_juenger_werden_%25281990%252C212_S.%2529.Aintjos_Klatupdf/file http://www.mediafire.com/file/v8tuq502t8a572w/Walker_Norman-Frische_Frucht-und_Gemuesesaefte_%25282004%252C196_S.%2529.pdf/file http://www.mediafire.com/file/8t1po4eflidq6sg/Walker_Norman-Taeglich_frische_Salate_erhalten_ihre_Gesundheit_%25281990%252C227S.%2529.pdf/file http://www.mediafire.com/file/0l4exwbceq1aytc/Walker_Norman-Wasser_kann_Ihre_Gesundheit_zerstoeren_%25281999%252C155_S.%2529_Aintjos_Klatu.pdf/file http://www.mediafire.com/file/f8lfc6wn2bf84mu/Dr._Norman_Walter_Walker_-_Darmgesundheit_ohne_Verstopfung%25281992%252C230S.%2529v%25282%2529._Aintjos_pdf/file http://www.mediafire.com/file/42jw6gca8mue13h/Walker_Norman-Strahlende_Gesundheit_%25281990%252C212_S.%2529.Aintjos_Klatupdf/file http://www.mediafire.com/file/z4v13rhwryc09pj/Walker_Norman_Dr._-_Zur%25C3%25BCck_aufs_Land_zur_Selbstversorgung.pdf/file Und merkt euch, es gibt keine verschiedene Rohkostrichtungen .. entweder sind es Reinigungsstufen, oder Stehengebliebene Reinigungsstufen die zu Suchtstufen werden, was man dann Rohkosternàhrung nennt... genauso wie in der Kochkostlebensweise die verschiedenen Ernàhrungsrichtungen, sie werden in der Rohkostreinigende Lebensweise ùbernommen, ohne sie jemals hinterfragt zu haben, genauso mit den Nàhrstoffen oder Kalorien. Ist wohl noch niemanden aufgefallen ? Die Altrohkostliteratur ist genau der "Missing Link" zum living on light Verstàndniss, das der Mensch schon immer von Lichtnahrung lebt, aber die Rohkostanwendung das Reinigungsmittel ist in verschiedenen Stufen.. aber nicht alles roh macht froh ? Studiert weiter andere Dateien.. hier passenn nicht so viele Buchstaben hinein.. Und diese vegane Rohkostreinigende Lebensweise verlangt auch einiges an gute Finanyen und auf lange Sicht gute Lebensbedingungen. Die Hungerkrankheit heilen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1378889550454&set=a.1247014333656&type=3 Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein? Die meisten Menschen behaupten doch, dass das Hungergefühl ganz natürlich ist und nur das Verlangen nach Nahrung darstellt. Das ist jedoch bloß eine Behauptung. Ich sage es ist eine Lüge. Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis. Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist? Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der falschen Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die kleinen Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw. . Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Wenn man es einige Zeit weglässt, führt das zu Entzugserscheinungen. Das bemerktman jedden Tag-Jeden Morgen Hunger und Durst, je nach Stärke der Abhängigkeit, wirdman nervös, beginnt zu zittern, dann tut man etwas essen oder trinken, schon wirkt Droge der Entzug verliert seine Wirkung, der ehemals Abhängige wird wieder ruhiger. wenn man Fastet , findet nach etwa 1-2-3 Wochen, ein sehr großer Abstand zwischen Droge und Konsument, sodass er kaum noch Verlangen danach verspürt. Die Entzugserscheinungen sind vorbei. Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper. Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt. Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf. Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder: 1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder. 2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe, zu viel falsche Nahrungsmittel, Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden. 1 ) https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mediafire.com%2Ffile%2Fdrd1fboi9fzbapi%2FFragen%2Ban%2Bdie%2B%2BGeisterwelt%2BKopie.doc%2BAintjos%2BKlatu%2B3.doc&h=ATM-InDcJOxtgy3ThWlLK9hbp-HmlIbPuLXfmf_d8cD6usVlVJZF5pZAcR5tc-O78Gvid2XdYjPGDDyDudfj8bvSK7DHZc8uZFZxdTTv7Fb5dJC8c6hj hier 2009 ---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404260160/?comment_id=10150836404375160 2 ) https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mediafire.com%2Ffile%2F51jekuayf6ukl1i%2FI.%2BReading%2Bvom%2BAintjos%2B19.11.%252708%2B%2BAintjos%2BKlatu%2BErkenntnisse%2Bu.%2BFragen%2Bwerden%2Bvom%2BHerbert%2Bvorgelesen%2Bu.%2Bvon%2Bder%2BGeisterwelt%2Bdes%2BLichtes%2Bbeantwortet%2B...%2Bmp3&h=ATMLWmgFqBZPrMgukto2UlMXTWp3bLhL_CXKH7UwS9HIjuOupJ7aXbYSHs5guAXNBA9J5I7oe33s0zqlDiikY_Bs8TrkZHtFpEhR9ygn7usa5pped5o By Rudolf Steiner 1923 ...Zitate Auszùge: Der Kosmische Atem by Aintjos Klatu Arbeitervorträge - GA 350 Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen... G350-1962-SE190 – Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen - Wie kommt man zum Schauen der geistigen Welt ELFTER VORTRAG Dornach, 18. Juli 1923 ... Da könnten Sie sagen: ja, aber die Sache ist doch so, daß wir ja eigentlich ganz und gar von dem Stoffe leben! - Und doch ist das nicht wahr....Ich habe Ihnen schon oft gesagt: Wir Menschen haben ungefähr alle sieben Jahre einen neuen Körper. Der erneuert sich fortwährend. Dasjenige, was wir vor acht oder zehn Jahren an Stoff in unserem Körper hatten, das haben wir jetzt nicht mehr drinnen. Es ist heraus. Das haben wir uns mit den Nägeln weggeschnitten, mit den Haaren abgeschnitten, es ist durch den Schweiß herausge¬gangen. Das geht heraus. Manches geht recht schnell, manches lang¬sam, aber es geht heraus. ( Aintjos Klatu : Hier mit dieser Erneuerung ist wie ihr selbst beobachten kònnt, keine Erneuerung - die Menschen altern, niemand erneuert sich.. sondern ein Ausscheidungsvorgang des Entgiftungsstoffwechsel der Verdauung, alles was da herauskommt, kommt alles vom essen und trinken, der Kòrper nimmt nix auf bedeutet das der Kòrper das nicht braucht . weil wir nicht vom Esssen leben. Und vieles was herauskommt, kommt von Krankheiten, Hautauscheidungen oder Erkàltungen - Verschleimungen . ) By Rudolf Steiner : Nun, wie stellt man sich die Geschichte mit dem Menschen eigentlich vor? Sehen Sie, man stellt es sich ungefähr so vor - ich will jetzt schematisch zeichnen -: Da wäre der Mensch. Nun sondert der Mensch fortwährend Stoff ab und nimmt immerfort neue Stoffe auf. So daß man sich also denkt: Durch den Mund kommt der Stoff herein, durch den After und Urin geht der Stoff wieder hinaus, und der Mensch ist so ein Schlauch. Er nimmt den Stoff auf durch Essen, er wirft ihn wieder heraus, behält ihn eine Zeitlang. - So denkt man ungefähr, sei der Mensch aufgebaut. Aber in den wirklichen Menschen geht nämlich gar nichts von dem Erdenstoff herein, gar nichts. Das ist bloß eine Täuschung. Die Sache ist nämlich so. Wenn wir, sagen wir, zum Beispiel Kartoffeln essen, dann handelt es sich gar nicht darum, etwas von der Kartoffel aufzunehmen, sondern die Kartoffel ist bloß etwas, was uns anregt, anregt in Kiefer, Schlund und so weiter. Da wirkt überall die Kartoffel. Und nun entsteht in uns die Kraft, diese Kartoffel wieder herauszutreiben, und während wir sie heraustreiben, kommt uns aus dem Äther, nicht aus dem festen Stoff, dasjenige entgegen, was uns im Laufe von sieben Jahren aufbaut. Wir bauen uns eigentlich gar nicht aus dem Stoff der Erde auf. Was wir essen, essen wir bloß, damit wir eine Anregung haben. In Wirklichkeit bauen wir uns aus dem auf, was oben ist. So daß das Ganze, was sich die Menschen vorstellen, daß da die Nahrung hereinkomme und daß dort die Nahrung wieder herausgehe und in der Zwischenzeit etwas drinnen bleibe, gar nicht stimmt; das bildet nur eine Anregung. Da kommt eine Gegenkraft aus dem Äther heran, und wir bauen uns unseren ganzen Körper aus dem Äther heraus auf. Alles, was wir an uns haben, ist nicht aus dem Stoff der Erde heraus aufgebaut. Sie sehen, wenn wir hinstoßen und es stößt wieder her, so dürfen Sie den zweiten Stoß nicht ver¬wechseln mit dem Hinstoßen. Sie dürfen nicht die Tatsache, daß wir Nahrung brauchen, damit wir nicht faul werden im Wiederher¬stellen unseres Körpers, verwechseln damit, daß wir diese Nahrung in uns hineinnehmen. Nun ist es so, daß allerdings Unregelmäßigkeiten eintreten kön¬nen. Wenn wir namlich zuviel Nahrung aufnehmen, dann bleibt allerdings die Nahrung zu lange in uns drinnen. Dann sammeln wir unberechtigten Stoff in uns auf, werden korpulent, dick und so weiter. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479 Wenn wir zu wenig aufnehmen, haben wir zu wenig Anregung und nehmen zu wenig das, was wir brauchen, aus der geistigen Welt heraus, aus der ätherischen Welt. Aber das ist etwas so Wichtiges, daß wir uns gar nicht aufbauen aus der Erde und ihren Stoffen, sondern daß wir uns aufbauen aus dem, was außer der Erde ist. Wenn das so ist, daß in sieben Jahren der ganze Körper erneuert wird, wird ja auch das Herz erneuert. Das Herz, das Sie also in sich getragen haben vor acht Jahren, das haben Sie jetzt nicht mehr in sich, sondern das ist erneuert worden, erneuert worden nicht aus dem Stoff der Erde, sondern erneuert worden aus dem, was im Lichte die Erde umgibt. Zusammengedrücktes Licht ist Ihr Herz! Sie haben Ihr Herz tatsächlich aus dem Sonnenlicht zusammengedrückt. Und das, was Sie an Nahrung aufgenommen haben, das hat nur angeregt, daß Sie das Sonnenlicht so weit zusammendrücken. Alle Ihre Organe bauen Sie auf aus dem, was die durchlichtete Umgebung ist, und daß wir essen, daß wir Nahrung aufnehmen, das bedeutet nur die Anregung. Sehen Sie, das einzige, was uns die Nahrung gibt, das ist, daß wir so etwas in uns haben wie eine Art inneren Sessel. Erdige Stoffe: (Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe - by Max Heindel 1909. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479 ) Wir spüren uns, kommen dadurch im gewöhnlichen Leben zum Ich-Gefühl, daß wir physische Materie in uns haben, physischen Stoff. Wir spüren uns geradeso, wie wenn Sie sich auf den Sessel setzen. Da spüren Sie auch den Sessel, der auf Sie drückt. Und so spüren Sie Ihren Körper, der auf das, was Sie aus dem Weltenall gemacht haben, fortwährend drückt. Wenn Sie schlafen, spüren Sie ihn nicht, weil Sie da aus sich heraußen sind. Sie spüren Ihren Körper; das ist eine Art Ruhebett, das Ihnen gemacht ist, bei dem einen härter, wenn er knochig ist, bei dem andern weicher. Das ist eine Art von Ruhe-bett, in das sich der Mensch legt, und man spürt ja auch den Unter¬schied zwischen einem weichen Federbett und der Holzbank! Und so spürt der Mensch den Unterschied von dem, was in ihm hart und weich ist. Aber das ist nicht der eigentliche Mensch, sondern der eigentliche Mensch ist das, was da in ihm drinnen sitzt. Nun werde ich Ihnen das nächste Mal klarmachen, wie das mit der höheren Erkenntnis zusammenhängt. Die Menschen nämlich, die heute erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der menschlichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der Sessel ihnen darbietet. •by Rudolf Steiner. Aintjos Klatu :..... und das wir nicht mehr alles entgiften kònnen, weil... der ganze Kòrper an sich, der gròsste Teil, ist ohnehin falsch aufgebaut, der wahre Kòrper wird aerobisch ernàhrt, der falsche Kòrper erdig- mit irdische Nahrung, und genau das be-erdigt den wahren aerobische Kòrper der aerobisch ernàhrt wird... der falsche kòrper erstickt den aerobischen kòrper ... der wahre kòrper wird aus der Luft ernàhrt, alles was es braucht bekommt es aus der Luft .http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/?lang=de Gesteuert - gefùhrt von der Geistewelt des Lichtes, mir zugewiesen, weil nur ich diesen Plan ausarbeiten und durchsetzen kann ---> wie bisher die letzten Jahre sich gezeigt hat. Audio : http://www.mediafire.com/file/51jekuayf6ukl1i/I.+Reading+vom+Aintjos+19.11.%2708++Aintjos+Klatu+Erkenntnisse+u.+Fragen+werden+vom+Herbert+vorgelesen+u.+von+der+Geisterwelt+des+Lichtes+beantwortet+...+mp3 Text Word Doc: http://www.mediafire.com/file/drd1fboi9fzbapi/Fragen+an+die++Geisterwelt+Kopie.doc+Aintjos+Klatu+3.doc Der Rohkostreinigungsweg Was ist bei der Rohkostumstellung zu beachten? Zusammenfassung aus der Schrift: Schritte zur Rohkost. Schritte zur Rohkost sind zugleich Schritte yum Living on Light Bewustsein ... u.a. Dass es verschiedene Stufen gibt: Rohkoststufen oder auch Reinigungsstufen oder Suchtstufen-Genussstufen, auch Sensibilitätsstufen genannt. Ähnliche Stufen gibt es auch beim Rauchen, Trinken von Alkohool oder jeder anderen Sucht. Wir nennen sie hier Suchtstufen, weil sie den Konsumenten immer tiefer in die Abhängigkeit führen. Je höher der Zigarettenverbrauch, um so tiefer ist die Stufe, desto abhängiger ist der Konsument, desto vergifteter und stärker sind seine Sinne getrübt, auch der Geschmackssinn. Noch tiefer sind die noch härteren Drogen. Aufwärts dann der Alkohol, Zigaretten, dann folgen die verschiedenen Stufen der Kochkost. Wobei dort noch Vielessen beim Schädlichkeitsgrad mitwirkt. Mit Salz, ohne Salz, mit Milch, ohne Milch oder auch mit Zusatz der Drogen Alkohol, Kaffee, Süßigkeiten oder Zigaretten... Wer also Zigaretten konsumiert, braucht logischerweise etwas weniger zu essen. Und wer noch stärkere Drogen konsumiert, noch weniger, weil die Kochkostdroge nicht mehr die gewünschte Stimulierung bringt, nicht einmal die stärkste unter den Suchtstufen der Kochkost. Das sind sehr deftige, stark gesalzene Fleischsachen, sehr fettiger Käse usw. Deshalb isst ein Heroinabhängiger auch fast gar nichts mehr und nimmt ein Raucher nach dem Aufhören meistens an Gewicht etwas zu, da er nun den Konsum der Zigaretten (unbewusst) durch Kochkost ausgleichen möchte. Die Ursache ist, wie gesagt, die durch den Drogenkonsum verursachte Sinnestrübung. Deshalb verziehen manche bei einem Whisky das Gesicht und andere gar nicht. Auf der anderen Seite schmecken einige Rohkostprodukte erst nach mehreren Jahren Rohkostessen. Das ist der Unterschied zu einer Droge ? Rohkost sensibilisiert, je länger man es macht. Du schmeckst also eine Frucht immer intensiver. (Man spùhrt aber auch die Umweltgifte stàrker) . Wir haben versucht zur bessern Vorstellung nachfolgend die verschiedenen Suchtstufen der Ernährung darzustellen, der besseren Übersicht wegen haben wir Zahlen davor geschrieben. Wir beginnen mit der stärksten Abhängigkeit. Suchtstufen der Kochkost: 1 - sehr deftige Mahlzeiten, Rohkost schmeckt kaum und wird deshalb auch nicht gegessen (evtl. noch viel Salz, Zigaretten ... ), es wird auch regelmäßig nachts gegessen 2 - sehr deftige Mahlzeiten, aber nur tags und abends (evtl. noch Salz, Zigaretten, Alkohol ... ) 3 - in Ausnahmen schon mal Rohkost, sonst Fast food, Brot, Käse, Wurst usw. (Salz, Alkohol, Zigaretten, Kaffee können weitere Stimulanzien sein) 4 - gelegentlich Rohkost, viel gekocht, auch Fleisch, Brot, Käse usw. (Salz, Alkohol ... ) 5 - etwas mehr Rohkost, mehr vegetarisch gekocht (wenig Salz), Brot 6 - viel Rohkost, wenig stärkefrei, vegetarisch gekocht (kaum noch Salz, aber noch Brot und Milchprodukte) 7 - viel Rohkost, stärkefrei, milchfrei, vegetarisch gekocht (jetzt kommt der Übergang in die Rohkost) Sensibilitätsstufen der Rohkost 8 - Nüsse geraspelt und gemischt mit Rosinen, gezüchtete Früchte, Gemüse, angemachte Salate mit Meersalz 9 - angemachte Salate ohne Salz, gezüchtete Früchte, Gemüse, Nüsse und andere Proteine 10 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Nüsse und andere Proteine, Geruchsmahlzeit 11 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit 12 - Wildfrüchte, (gezüchtete Früchte), Wildkräuter, Geruchsmahlzeit 13 - Wildfrüchte, (gezüchtete Früchte), Geruchsmahlzeit 14 - Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit 15 - Geruchsmahlzeit (Hier kommt jetzt der Übergang in das Fasten oder die unmittelbare ausschließliche Qi-Prana- oder Lichtrnahrung 16 - mit Wasser oder auch Saft mit wasser verdùnnt. 17 - einige Tage ohne Wasser 18 - Wasser der Atemluft reicht auch längerfristig aus, vorausgesetzt, die Lebensbedingungen sind gut auf deiner Seite... d.h. eine warme feuchte Umgebung, Stressfrei-Streitfrei, weitweg einer Grossstadt, weit in der freien Natur ohne Elektrosmog... https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152673500995160/ Was bedeutet nun diese Information für Dich? Schau Dir die Sensibilitätsstufen der Rohkost an. Die unterste Stufe (hier als Stufe 8 dargestellt) ist die, die am wenigsten sensibel macht, also am wenigsten reinigt. Außer den gezüchteten Früchten. Die stehen dort, weil sie Dir am Anfang besser schmecken werden, da Deine Sinne durch die Kochkost noch nicht so fein sind. Diese Stufen stellen also eine Art Orientierung dar. Das bedeutet, wenn Du am Anfang wenig gereinigt bist, kannst Du z.B. auch eine Geruchsmahlzeit nicht so toll finden wie ein stark gereinigter Mensch, das gilt auch für die Wildfrüchte. Um so mehr Du Dich reinigst, um so stärker wird Dein Genussempfinden. Bei gezüchteten Früchten nimmst Du viel schneller einen Genuss wahr, weil Sie eben gezüchtet sind. Was bedeutet das aber und warum wurden sie gezüchtet? Züchtung bedeutet, diese Früchte haben mehr Wasser und Zucker. Warum wurde das gemacht? Die Züchtung hat begonnen vor 10.000 Jahren, als der Mensch zu kochen begann. "Durch jeden Drogenkonsum werden die Sinne getrübt". Um nun immer noch leckere Früchte genießen zu können, müssen sie verändert werden. So wie ein Kochköstler, der zu rauchen beginnt, auch seine Speisen nachsalzen muss. Deshalb wurde nun versucht, durch Züchtung den Zuckergehalt, den Geschmack zu steigern. Wenn Du nun die Rohkost beginnst, das gilt besonders für die Einstiegsphase, ist es wichtig zu wissen, dass viel Zucker auch starke Sensibilisierung und Reinigung verursacht. Dies kann schnell zu stark werden und den Körper überlasten. Deshalb halte Dich am Anfang vor allem auch an Wildfrüchte ? oder andere ruhige Früchtesorten und esse vor allem mehr Gemüse, das ist ganz besonders wichtig. Bitte denke immer an diesen Hinweis!! Mehr Gemüse am Anfang! Die größte Genussbefriedigung kannst Du bereits am Anfang daraus ziehen, indem Du die Rohkost unverarbeitet isst, so, wie sie ist. Wenn Du verschiedene Gemüse, z.B. zu einem Gemüsesalat mischst, führt dies dazu, dass Du schon wieder etwas mehr zu essen brauchst, weil das Niveau des Genussemfindens an sich sinkt! Manchmal ist es gut, am Anfang als "kleine" Form der Denaturierung angemachte Salate zu nutzen, aber besonders Paprika, Feldsalat, Wildkräuter, Blumenkohl, Weißkohl einfach mono gegessen (natürlich roh), haben auch am Anfang eine sehr angenehme, beruhigende Wirkung. Vor allem, wenn Du Deinen Körper durch Fasten schon etwas vorgereinigt hast. Wenn Du nun noch einmal ganz in Ruhe die Sucht -und die Genussstufen anschaust, dürftest Du auch verstehen, warum viele nach dem Fasten so etwas wie einen kleinen "Fressanfall" bekommen. Das erinnert fast an einen Alkoholiker, wenn er nach einer Zeit der totalen Abstinenz wieder den ersten Schluck nimmt. Es wird ein noch größeres Verlangen ausgelöst, und schon wird die erste Flasche aufgemacht, kurze Zeit später die zweite. Wie können wir solche Fressanfälle nach dem Fasten verhindern? Mit Willensstärke hat es anscheinend kaum etwas zu tun. Richtig, es liegen Gesetzmäßigkeiten vor. Wenn Du Fehler machst, bist Du wieder in einer Falle drin, und daraus gibt es fast kein Entkommen mehr, die Therapie muss erneut gestartet werden, und der Ausbruch aus dem Gefängnis ... erneut geplant und begonnen werden. Diesem ist natürlich vorzubeugen, damit der therapeutische Effekt des Fastens erhalten bleibt und noch weiter ausgebaut werden kann. Je höher die Stufen, desto höher der Genuss. Fasten (und Qi-Prana) steht ganz oben in den Genussstufen. Wenn nun ein Fastenbrecher z.B. einen angemachten Gemüsesalat oder einen Apfel essen möchte, was passiert dann? Schau bitte nach bei den Sensibilitätsstufen der Rohkost, wo der Gemüsesalat oder die gezüchtete Frucht, in diesem Fall der Apfel, einzuordnen wären. Richtig, ganz am unterstem Ende der Rohkoststufen. Es würde also bedeuten, sehr viele Stufen zu überspringen. Nun hat aber derjenige, der aus dem Fasten kommt, ein sehr hohes Genussniveau bekommen (durch die Reinigung), und um so tiefer die Stufe, um so niedriger wird das Genussniveau. Er wird also logischerweise sehr viel Gemüsesalat essen müssen bzw. es könnte zu einer Kettenreaktion kommen, die ihn in einen Strudel zieht, besonders wenn er es nicht schafft, in den Stufen der Rohkost zu bleiben. Deshalb ist es sinnvoll, (gleich in den oberen Stufen zu bleiben oder) sich langsam in den Stufen der Rohkost hinunterzuarbeiten und den Körper auch schon vor dem Fasten durch einen erhöhten Rohkostanteil in der Ernährung vorzureinigen. Deshalb im Fastenbrechen, maximal von den hohen Stufen bis zur Stufe 10 zu gehen. Warum sind wilde Produkte so wichtig? Alle Arzneimittel und Gewürzpflanzen sind Wildpflanzen, weil der Mensch nicht in der Lage ist die Wirkstoffkonzentration durch Zucht zu erhöhen, und das selbe ist bei Früchten. Auch alle vom Menschen durch Zucht veränderte Tiere und Pflanzen sind verweichlicht, brauchen Schutz, eine besondere "Fürsorge", weil sie nicht die Qualität wie natürliches ursprüngliches Leben aufweisen. Jede Zucht führt deshalb zwangsläufig immer zur Aroma. und Genussminderung auch bei Früchten, man findet nicht mehr die Befriedigung durch den Geschmack, sondern man wird zum Konsum durch Völle und Masse verführt. Deshalb ist immer äußerste Vorsicht bei gezüchteten Produkten angebracht, und ab einer bestimmten Stufe der Sensibilisierung (siehe Ernährungsstufen) ist es an besten die gezüchteten Früchte vollständig durch Wildfrüchte zu ersetzen, da man sonst immer wieder in ein Ungleichgewicht fällt. Beginne also nach dem Fasten mit wilden, ruhigen Produkten. An Früchten sind das etwa Granatäpfel. Achtung, das ist ein anderer Apfel als der, den Du normalerweise kennst. Die normal gezüchteten Äpfel, bitte am Anfang (die ersten 3 Wochen und immer wenn eine zu starke Entgiftung im Gang ist) lieber liegen lassen, sie können schnell zu einer zu starken Entgiftung durch zu großer Essensmenge führen. Ein wilder Apfel ist etwa kirschgroß. Deshalb können Rohköstler auch keinen Maiskolben essen, dieser hat einen zu hohen Stärkeanteil. Ein Maiskolben ist in der Natur so groß wie eine Erdbeere. Vorsicht auch bei Orangen, Wassermelonen, riesengroßen Weintrauben, auch bei manchen Bananen. Also, besser Granatäpfel, Kumquats, Sternenfrucht-Karambole, Kiwi, Rambutan, Ananas (Flugananas), Stachelbeeren, Kaktusfeigen, Hagebutten, wilde Him- Heidel- Maulbeeren und Brombeeren und alle sonstigen -vor allem kleine und wilde Früchte (wilde Walddurian, Wani , kleine wilde Mangos usw.) in die Auswahl nehmen. Die nächste Gruppe, schon etwas mehr gezüchtete Früchte sind dann Kaki, Chiremoya, kleine Melonen, Litschis usw. aber wilde Kirschen oder Maulbeeren wachsen bei manchem ja direkt vor der Haustür. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, was Du essen möchtest, dann nimm (von der hochwertigsten, naturbelassensten Qualität die Du auftreiben kannst) das, was Dir am besten riecht. Iss davon, soviel Du möchtest, und beende mit der Geruchsmahlzeit, da wird an trockenen oder frischen Kräutern, Blüten, Samen, Pflanzen, Gewürzen oder auch Gemüse und Früchten gerochen. Wenn sich beim Essen der ersten Frucht keine richtige Befriedigung einstellen sollte, probiere vielleicht noch eine zweite und schließe dann ab. (Auf jeden Fall ist es angebracht, das Essen bei ersten Anzeichen des Völlegefühls zu beenden) wenn Du immer noch nicht zufrieden bist, kannst Du noch Wildkräuter probieren, etwa Feldsalat oder Vogelmiere, aber auch einzeln gegessen etwas Gemüse (natürlich roh), Blumenkohl, Kohlrabi, Karotten usw. Nun ist das Essen auf jeden Fall zu beenden, nimm lieber etwas weniger und schließe mit der Geruchsmahlzeit ab. Es ist gut, die erste Mahlzeit mittags zu essen und die zweite nachmittags. Die nächste wäre dann am darauffolgenden Tag mittags oder abends oder wieder nur einmal am Tag, wieder später Nachmittag. Es ist gut, auf eine solche Zeit des Fastenbrechens auf jeden Fall schon vor dem Fastenbeginn einstellt zu sein. Den Kopf richtig vorzubereiten, ist ganz wichtig. Bleibe besonders in den ersten drei Wochen in der Rohkostumstellung bei viel Gemüse, damit der Körper sich allmählich entgiften und wieder verjüngen kann. Fastenbrechen & Essen nach dem Fasten https://soilandhealth.org/wp-content/uploads/02/0201hyglibcat/020127shelton.III/020127.ch30.htm Wie geht es dann mit der Ernährung weiter? Bis Mittag kannst Du Wasser trinken, evtl. mit Zitrone, und die entgiftende Kassia oder Manna lutschen (ist sogar in der Bibel erwähnt), vielleicht auch noch Tamarinde. Einige finden auch frisch gepresste Gemüsesäfte gut. Mittags gibt's dann Früchte (1 bis 3 Sorten, eine Monofrucht aber immer besser ist als Vermischungen ) oder, wenn es Dir nicht so gut geht, nur Gemüse und Wildkräuter, abends dasselbe und ab und zu ein paar Fastentage. Das mag etwas einfach klingen, aber die Natur ist einfach und vor allem unwahrscheinlich gut. Habe Verständnis dafür, dass wir beim nächsten Thema Wasser nicht dieselbe Meinung haben können wie die tausenden anderen "Ernährungsexperten", die alle selber an Krebs, Herzinfarkt und den vielen anderen Krankheiten leiden und sterben. Aber wir haben dieselbe Meinung wie ein Prof. Arnold Ehret vor 100 Jahren und auch dieselbe wie die Essener vor 2000 Jahren, und da muss Dir doch wieder ein kleines Licht aufgehen! Bz Aintjos Klatu Essener Reinigungsprozeduren vor 2000 Jahren http://www.mediafire.com/file/fyh5d7fx3f7pw8t/Das+Friedens+Evangelium+Der+Essener.pdf+by+Aintjos+Klatu http://www.mediafire.com/file/vbcvz7ev0u9x2nk/Heiland+-++Evangelium+des+vollkommenen+Leben.Aintjos+Klatupdf Wasser Das große Wasserbedürfnis des Zivilisationskochköstlers ist ein eindeutiges Vergiftungszeichen. Ein Gepard trinkt nie, auch viele andere Tiere nicht. Denen reicht das Wasser aus der Nahrung und der Atemluft oder die wenigen Gelegenheiten, wenn es mal regnet. Manche Rohköstler prahlen damit, kein Wasser mehr zu trinken, das ist völliger Schwachsinn. Ein reiner Mensch braucht tatsächlich nichts trinken (siehe höchste Stufe der Qi-Prana-Lichtnahrung). Aber die meisten Rohköstler haben niemals diese Reinheitsstufe erreicht. Sie brauchen nur deshalb nichts trinken, weil sie einfach extrem gezüchtete Früchte zu sich nehmen, diese haben fast alle auch ein extrem erhöhtes Wasservolumen. Würden diese Rohköstler nun wilde, ursprüngliche Früchte essen, müssten viele von ihnen auch wieder trinken. Kein Tier kann einfach mal eine extrem aufgedunsene Tomate essen, Orangen oder eine Wassermelone. Und selbst die Kokosnuss ist eine starke Züchtung und wächst kaum im Dschungel. Der Mensch ist nun total krank, verstopft, vergiftet und belastet, deshalb muss er auch viel trinken (um die Körpergifte in Lösung zu halten - zu verdünnen), auch mehr atmen usw., weil sein gesamter Stoffwechsel total krank und entartet ist. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze braucht natürlich Wasser, (aber auch nicht zu viel, das weiß jeder Gärtner). Auch ein Pranier in der höchsten Stufe nimmt Wasser auf. Dieses Wasser ist in der Luft. Wir befinden uns quasi wie in einem Meer, wie ein Fisch, nur ist die Wasserkonzentration nicht so hoch. Deshalb geben z.B. die Pranier trotzdem auch während des Schlafens Wasser über die Haut ab, wie jeder andere Mensch. Die Aufnahmefähigkeit der Lunge ist gigantisch, deshalb arbeiten die Mediziner auch schon seit Jahren an Impfstoffen und Medikamenten, die über die Lungen aufgenommen werden könnten, was natürlich wieder völliger Unsinn ist, aber es ist absolut möglich. Und weißt Du, warum das noch nicht auf dem Markt ist, abgesehen von Asthmaspray und ähnlichem? Es gibt da nämlich ein Problem, die Überdosierung. So gigantisch ist die Aufnahmefähigkeit von Stoffen aus der Atemluft, das kann man sich mal vergegenwärtigen, dies macht auch Pranaernährung mit möglich. Wasser wird also absolut nicht nur über das Trinken aufgenommen, sondern vor allem auch über die Atmung. Und wer rein ist, dem reicht dieses tatsächlich aus. Rohköstler haben durch die gezüchteten Früchte sogar eher ein Wasserüberschussproblem. Deshalb müssen einige viel zu oft Urin lassen, manche sogar nachts, was völlig abnormal ist, und der Kot ist manchmal breiig, weil selbst der Dickdarm nicht in der Lage ist, mit dieser gewaltigen Wassermenge fertig zu werden. Auch ist es keinem Primaten, Affenspezies oder normalem Landsäugetier möglich, schnell mal eine Wassertränke aufzusuchen, um dann Sekunden später weiterzuessen, dass ist nur durch künstliche Transportbehälter dem Menschen möglich. Deshalb ist es auch hier ratsam (auch für Kinder): Nur trinken, wenn Bedarf nach Wasser da ist, niemals vor, während oder nach den Mahlzeiten, sondern lieber mal zwischendurch. Und vor allem wilde Früchte essen und durch Fasten reinigen. Und sobald sich während des Essens Durst einstellt, die Mahlzeit sofort beenden. Beim nächsten Essen kann man dann schon bei Vorboten eines Wasserbedürfnisses die Mahlzeit beenden. Denn so hältst Du auch die Essensmenge klein, besonders auch bei Datteln und Honig. Wenn Du besonders unmittelbar vor den Mahlzeiten trinkst, kannst Du bedeutend mehr essen. Das macht kein in Freiheit lebendes Tier. Auch versteht z.B. Prof. Arnold Ehret unter Fasten keine Aufnahme von Nahrung und Wasser, denn es gibt auch kein Tier, das während des Fastens trinkt. Es dürfte nun für Dich klar sein, dass es deshalb auf jeden Fall gut ist, ab und zu auch während des Fastens mit Wasser auszusetzen, die Ausscheidung wird dadurch angeregt; sobald es zu stark wird, lieber wieder etwas trinken und sich so in Wellen an die Vergiftungsdepots heranarbeiten. In dieser Zeit werden auch viele Schwermetalle ausgeschieden, und Kältephasen entstehen. Bettruhe bei bester Luft ist dann zu empfehlen. Dass die Wissenschaftler nach der letzten Studie endlich herausgefunden haben, dass destilliertes Wasser völlig unbedenklich und doch trinkbar ist, kommt fast einem Wunder gleich. Warte nicht auf das nächste, es könnte in Deinem Fall zu spät sein. Wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis die Wissenschaftler und Mediziner endlich bestätigen, dass auch eine Rohkosternährung, wie sie jedes Geschöpf dieser Erde durchführt, auch für den Menschen nach wie vor von Vorteil ist, oder dass die Rohkost, wie sie Millionen Jahre bereits zuvor von unseren Vorfahren gegessen wurde, auch für uns immer noch aktuell ist. Es kann morgen sein, vielleicht in einer Woche, einem Monat, einem Jahr... Auch mit dem Wasser ist es absolut nichts Neues. Das hat schon Hippokrates gewusst, dessen Eid die Ärzte schwören, und auch um die Jahrhundertwende (1900) war es gang und gebe, in Schweizer Sanatorien Regen - oder Schmelzwasser einzusetzen, nicht nur bei Ehret. Und auch dass man fasten soll, ist ein total alter Hut, älter geht es fast nicht. https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mediafire.com%2Ffile%2Fjq04pghjr92mw4s%2FEhret%252C%2BArnold%2B-%2BFastenlehre%2B-%2BI.%2BTeil%2B-%2BKranke%2BMenschen%2B%25281935%252C%2B49%2BDoppels.%252C%2BScan%252C%2BFraktur%2529.pdf&h=AT2e1MZLy6ThJbKfOfAk3bBW70UQTIo2QfWMAHdMq8Zu4-8zjBPhc0gHVuhuJEppZzpNAHdmkT_cGu2mxiY5Iv6Oalq6qiChGs5PbNzib6GUK49zNFIPgIulfGYZBXWemacE http://www.mediafire.com/file/adb097pm9qna28o/Ehret%2C+Arnold+-+Fastenlehre+-+II.+Teil+-+Lebensfragen+%281923%2C+46+S.%2C+Text%29.pdf http://www.mediafire.com/file/d576tcdp739ibwd/Ehret%2C+Arnold+-+Fastenlehre+-+III.+Teil+-+Lehr-+und+Fastenbrief+%281924%2C+11+Doppels.%2C+Scan%2C+Fraktur%29.pdf http://www.mediafire.com/file/3wdiz8vt41tvhgg/Ehret%2C+Arnold+-+Fastenlehre+-+IV.+Teil+-+Verjuengung+auf+natuerlichem+Wege+%281924%2C+15+Doppels.%2C+Scan%2C+Fraktur%29.pdf Trotzdem gibt es fast kein Krankenhaus, wo es, um Krankheiten zu heilen, eingesetzt wird. Da gibt es immer nur die Chirurgie, Entfernung, chemische Keule oder gar Organtransplantation. Wir sind noch beim Thema Wasser: Da das Regenwasser in manchen Gegenden wegen der Luftverschmutzung bedenklich scheint, empfehlen wir Dir dann am besten ein Umkehr-Osmosegerät (diese gibt es im Aquarienbedarf am preisgünstigsten) oder Dampfdestillierapparate, und natürlich Fasten, Reinigen, damit Du nicht mehr soviel Wasser brauchst. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/von-der-kochkost-%C3%B9ber-die-rohkost-in-die-lichtnahrung-schritte-%C3%B9ber-den-rohkostr/271642989526378 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-kochs/275175099173167 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-der-betriebsblinde-geist-der-im-k%C3%B2rper-wohnt/646784755345531 ... Kopyright by Aintjos Klatu, weitergabe nur unter angabe der Quelle, in diesem Falle hier. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/ https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/the-living-matrix-das-verschleimte-mysterium-der-krankheit-/293802460643764/?comment_id=305549869469023 https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836400500160/ Nachtrag: 1 https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836401030160/ 2 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-21-tage-lichtnahrungsprozess-die-trennkost-rohkost-reinigung-k/297643460259664/ 3 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725 ## Der Darm ist Das Gehirn - der Chi Konverter Motor für die Levitation Der Darm ist ein Konverter um Prana/ Chi/ Energie zu verarbeiten, damit die vielen Billionen Zellen unseres Körpers elektrisch aufgeladen werden. Die Lungen dienen als Katalysator um die Verstoffwechselung des verbrauchten Prana/ Chi/ Energie Treibstoff zu entsorgen, teils durch den Dickdarm, teils über Lungen und Haut. Dein Körper ist so eine Art elektrisch pulsierender Schwamm mit Levitationsfähigkeit, wie ein großer Supraleiter bestehend aus vielen Billionen kleiner Supraleiter Zellen, die mit zivilisierter Kochkost-Lebensweise nach und nach verstopfen und den Körper blockieren. Er kann jetzt keinen Strom mehr aufnehmen. Der Darm ist nämlich nicht dafür da Essen zu verdauen, weil wir angeblich davon leben, nein, wir sind als Babys darauf konditioniert worden Kochkost zu essen und viele die zur Rohkost übergehen meinen sie müssen weiter essen, weil es angeblich zum Leben gebraucht wird. Aber die Rohkost soll dem Menschen nur helfen den Hunger zu heilen und mithelfen den Körper rein zu halten. Also Rohkost hilft die Hunger-Vergiftungskrankheit ‘‘Heilkrise‘‘ zu beseitigen, die durch die Kochkost von klein an, mit der ersten Kochkost, und vor der Geburt durch das Essen der Mutter und der Umwelteinflüsse wie Ärger, installiert wurde. Solange das Gift im Körper ist (und auch mit Rohkost vergiftet man sich, wenn auch etwas geringer und dies produziert auch etwas Hungersysmptome) solange gibt es das große Entgiften (viele verschiedene Krankheitssysmptome = Dauerselbstreinigungsheilkrise) , und so bleibt der Hungernotwendigkeitsbefriedigungszwang vorhanden. Leider wissen die meisten gar nicht, dass sie immer wieder den Hunger neu installieren, wenn Kochkost gegessen wird. Das ist ein echtes Dilemma, weil viele ja auch gar nicht kapieren wollen und die Beschreibung alleine wenn man es ihnen sagt, sie es dann als dogmatisch auslegen, aber in Wirklichkeit ist der Hunger dogmatisch, da er als Baby mit der ersten Kochkost installiert wurde, und auch von den vorgeburtlichen Vergiftungen der Mutter im Leib und der Umwelt. Das Essen verbraucht so viel Lebensenergie für das wieder loswerden des Essens, dass der Mensch nicht mehr vom Boden kommt, bis er letztendlich am Krückstock landet. In der Jugend kann man leicht aufstehen und losrennen, aber durch die Kochkost altert der Mensch sehr schnell, dann fehlt ihm seine Hauptnahrung, er verliert rasch seine Supraleitfähigkeit. Wenn man zur Rohkost übergeht und Sport macht lässt sich eine Teilfähigkeit wieder zurückgewinnen. Aber wenn wir uns die Shaolin Kampfkunst ansehen, lässt sich gut verstehen was supraleitend bedeutet, auch wenn man andere Superakrobaten beobachtet wie sie levitieren, z.B. beim Ballett, zwar auch mit Kochkost. Dadurch werden sie alle auf dem Boden der Tatsachen landen, weil die Kochkostvernichtungskraft stärker ist als die Prana Energie Zufuhr durch das Training in den Körper hineingeführt werden kann und so der Körper es nicht schafft sich vollständig zu reinigen um eventuell doch 900-1000 Jahre zu leben. Ja Mensch, dann sind wir ja unsterblich. Ja genauso ist es, von Geburt an ist jedes Baby ein ‘‘Licht Sauger‘‘ / Energie Sauger durch den Energiekanal (der fälschlicher Verdauungskanal genannt wird). Doch der Mensch wird mit Kochkost blockiert, bis zum Altern und Verschrumpeln des Körpers. Der menschliche Körper ist dann blockiert, seine Zellen, seine Adern und sein Darm. Das ist nämlich zugleich sein Gehirn, ja der Darm ist der Konverter Motor um Prana/ Energie zu konvertieren und als Antrieb für die Levitation zu nutzen. Es würde einem jungfräulichen Darm die Fähigkeit verleihen, um das 10fache schneller zu laufen, 10fach höher und weiter zu springen. Vorher müssen alle Blockierungen und Ablagerungen beseitigt werden. Der Körper wird so aufgewertet und kann dann länger und länger…langlebiger leben und dann akrobatisch grossartiger levitieren. Leben ohne Krankheiten, ohne Toxemie, ohne Entgiftungsheilkriseselbstreinigungszwang ist möglich. Eine geringe Anziehung wir vorhanden sein, damit wir nicht ganz die Erde verlasse. Wir werden es vielleicht auch miterleben, dass Menschen fliegen, wie die Superheroes in den Marvel Comics, in 200 Jahren mehr oder weniger ist es wahrscheinlich selbstverständlich, wie das heutige Telefonieren, auch das Alter von 250 und aufwärts wird dann selbstverständlich sein, den Körper verlassen ohne Leid, sondern bewusst ohne toxische Krankheiten, denn wenn man natürlich gesund lebt, gibt es auch keine Giftverstoffwechslung im Körper, daher keine Schlacken, kein Schleim etc. Mit jedem Tag kommen wir dem Fliegen näher und in 200 Jahren werden sich die Menschen darüber keine Gedanken mehr machen, da die meisten dies beherrschen und es tägliche Praxis geworden ist. Merke, dass du dein eigener Nachkomme bist, denn falls du jetzt die Unsterblichkeit nicht erreichen kannst, du wirst wieder geboren und wirst das vorfinden, die umwelt die du hinterlassen hast. Also es lohnt sich für die eigene Zukunft, denn du bist dein eigener Sohn, Enkel, Neffe, Urenke. Der Mensch lebt von seiner Bewegung und Atmung. Wenn er Kochkost isst, fällt er im Laufe der Zeit aus allen Wolken, wie die meisten Menschen, die keinen Supersport machen, leben ein Leben in ständiger Blockierung, da ist nix mit levitierender Akrobatik. Kochkost blockiert ständig die elektrischen Flusssysteme, das elektrische Feld wird nach und nach deaktiviert. Der Sportler Mensch bewegt sich irgendwann weniger, nach und nach blockiert, versteift der Körper, wird schwerfällig, die supraleitfähigen Zellen verlieren ihre schwebende Magnetfeldkraft, der Strom geht aus. Treppensteigen geht schwer, man kann keine Kniebeugen mehr machen, keine Klimmzüge, das Aufstehen aus dem Bett wird schwer genauso schwer wie Piruetten zu drehen, da wird einem dann ganz schwindelig. Bei viel Bewegung und Atmung sind die reinen Körperzellen voll supraleitschwebefähig und du wirst niemals müde, das ist Chi/ Prana/ Energie, die Nahrung der Götter, der Strom, nur die Kochkost wird dich irgendwann erledigen und dich vom himmlischen Flug hernieder holen.by Aintjos Klatu Weiter geht es in den Kommentaren. ...
📷
Katharina hat dir geantwortet
Ist der Mann im Video tatsächlich übers Wasser gerannt oder war da ein Brett oder sowas im Wasser? 📷
📷
Katharina
Oh, diese 2 Links gehen leider nicht, irgendwie
📷
Olaf hat Satva geantwortet
Es ist nur für die nicht gut, die noch zuviel HDO im Körper haben. Antonius berücksichtigt das nicht, dass es diese Ursache hat. Von seinem Wissen über das was viel erdiges enthält, ist es ein Widerspruch, Getreidekörner abzulehnen. Er ist einfach da nicht konsequent in der Überlegung
📷
Olaf hat dir geantwortet
Wir sind hier im Dialog. Und wenn du auf Fragen immer umfangreiches lesen auf deinen Links erwartest, muss ich dich hier entfernen. Ich beantworte doch auch und könnte nur Linken
📷
Katharina
Also ich esse noch viel Getreide und auch deine Gerste hab ich noch und verwende sie hie und da. Aber ich möchte langsam mal nen Weg finden, Eier in Teigen zu ersetzen. In Nockerl braucht man sie eh nicht, in anderen schon. Aber das obliegt meiner eigenen Verantwortung
📷
Olaf hat dir geantwortet
Was ist gleuben?
📷
Katharina
glauben. Jeder verschreibt sich doch mal
📷
Olaf
Dann die Frage an ihn, was er unter Glauben versteht und wieso Fermentiertes damit zu tun hat
NUR fermentieren mit Salz ist schädlich.
Glauben ist nicht Wissen, es bedeutet Vertrauen in den blauen Himmel hinein.. ich gebe euchdas wissen, damit besser in Eigenverantwortung handeln könnt,ohne zu glauben . Gefühle sind irreführende, der Verstand leitet immer richtig, das Gefühl ist manipuliert, und dies geschieht im Darmgehirn.
📷
Olaf hat dir geantwortet
Nein Vertrauen auf jemanden, der von Gott bestätigt ist und wegen seines Charakters
📷
Katharina hat Olaf geantwortet
Wie fermentiert man sonst noch? In einer Fermentationsgrupoe machen die das oft mit Salz. Geht das mit Essig? Das ist ja dann nur eingelegt? (sorry für mein Unwissen, aber Fermentieren hab ich noch nicht so beachtet, da ich eben nicht viel Fermentiertes esse, nur Sauerkraut)
📷
Olaf hat dir geantwortet
Du erwartest das die Menschen dir glauben. Denn so darlegen, dass es ein kleines Kind versteht und sich auch die Zeit dafür in Anschuungsuntericht nehmen kann, das bietest du nicht an.
📷
Olaf hat Katharina geantwortet
In die Sonne legen ist die einfachste Art und auch die Hefegärung und auch Räuchern und mit Russ konservieren zB. Und wenn man wegen Russ, Sonne, Alkohol, Essig nicht noch mehr konservieren muss bzw. schnell verbraucht, wärend die Hefe oder die Bakterien noch das Methan bilden, ist kein Salz nötig es haltbar zu machen.
📷1
📷
Olaf
Bei der Fermentation geht es nur um den Effekt, das HDO zu reduzieren. Das macht auch Salz. Aber Salz streut dafür D+ . Mit Salz, erdenen kommt es im Körper auch dazu. Und wenn mit Salz in Speisen gearbeitet wird ,muss gewährleistet sein, dass es ganz schnell den Körper wieder verlässt, wie bei Spülungen
📷
Katharina hat Olaf geantwortet
Und wie gewährleisten? Viel Wasser nachtrinken?
📷
Olaf
Nüchtern sein, Darm entleert
Und danach viel essen
ZB viele Vollkornprodukte, die viele Balaststoffe liefern für die Aktivitäten des Darmes. Soweit der Darm keine Vorerkrankungen hat.
Holz hat sicher die meisten Balaststoffe, die unverdauliche Zellulose
So, 13:46
Vielvollkon Produkte die viel Ballaststoffe liefern mähen den Darm wieder kaputt, das alles mit dem Vollkorn. Kochkost Mangel Denken Mentalität ist.. ihr braucht eine tracht Prügel mit dem Holz, aber nicht zum essen. 📷
📷📷2
📷
Katharina hat dir geantwortet
Gekeimte Weizenkörner und andere sind deines Wissens nach aber gut, oder? (in der Sonne gekeimte Sprossen)
📷
Olaf hat dir geantwortet
Wie machen sie das mähen?
📷
Olaf hat dir geantwortet
Das ist keine Erklärung, sondern eine Behauptung, die sogar meinen Erfahrungen entgegensteht
📷
Olaf hat dir geantwortet
Zudem erhebt sich das über das Wissen und den Rat der Bibel, welche für mich bestätigt ist und eigens ich abgesondert wurde, damit sie mir auch diesbezüglich offenbart wurde.
📷
Alexander Frick ich bin weg
Hey Olaf, gestern kamen die Wolken auf den Boden, daß habe ich im Flachland noch nie erlebt oO die HDO Konzentration ist also hoch hier??!?!
📷1
ich war extrem geschockt, alle dachten es sei Nebel, weil niemand beobachtet hat, was passiert...wie immer...es war am Nachmittag, die Wolken kamen immer weiter herunter
sie blieben für Stunden, erst spät in der Nacht stiegen Sie wieder hohch
hoch
ich lebe in Südamerika!
📷
Olaf
Der Jetstream ist es, weil oben drüber zu wenige HDOs sind,die von ihm die harte Strahlung abhalten. Er weicht dann aus zum Boden, wenn der kalt genug ist
Vor der Sonne
📷
Alexander Frick ich bin weg
HDO weicht aus dem Boden? Ne war alles voller Wolke, keine Sonne mehr zu sehen... an der anderen Uferseite ist eine große HAARP Station in BUenos Aires
📷
Olaf
Wo genau. Ich hole das Bild von Windy dazu, wenn ichs weis
📷
Alexander Frick ich bin weg
Colonia del Sacramneto am Rio de Plata, an der anderen Uferseite von Buenos Aires
Sacramento
📷1
📷
Olaf
Moment
Das 2. FOTO zeigt ihn in 5500 Meter Höhe. Das ist krass tief, wenn du die Höchstgeschwindigkeit bedenkst, die hier von ihm noch in der Höhe über Argentinien angezeigt wird. Weiter zurück komm ich nicht. Abends war er sicher noch tiefer
Das 1. FOTO IST HEUTE und 7000 m
📷
Alexander Frick ich bin weg
was meinst Du, wieviel Zeit wir noch haben, bis das Wasser kommt?
ich versuche shcon die ganze Zeit eine Karte von Südamerika zu bekommen die mir die "Meteroitenkrater" also die wahren Geysire anzeigen, aber leider erfolglos! Hast Du eine Idee?
📷
Olaf
10 Jahre. Aber zum Umziehen nicht mehr. Da sollte man sofort handeln. In Argentinien wied der Jetstream alle töten
📷
Alexander Frick ich bin weg
10 Jahre aber zum umziehen keine Zeit? Verstehe ich nciht
ich shee mich hier im Übergang zur Neuzeit, ohne System
zurück in die Natur, will in die Anden
📷
Olaf
Weil dort der Jetstream töten wird und nicht das Wasser. Der Jetstream ist wie eine Riesenarmee von HDOs
📷
Alexander Frick ich bin weg
in ganz Südamerika???
oha
aber Europa wird total absaufen und von D beliben noch ein paar kleine INseln oO
📷
Olaf
Zu wenig Kontinent ,ihn davon abzuhalten
📷
Olaf hat Alexander Frick ich bin weg geantwortet
Ja. Aber Berge gibt es hier
📷
Alexander Frick ich bin weg
wenn ich das HDO in meinem Körper abreichere sollte ich davon verschont bleiben, oder nicht
📷
Olaf
Nein, reicht nicht. Der Jetstream schafft es nur gegen Zion nicht. Du allein kannst ihm nicht widerstehen
📷
Alexander Frick ich bin weg
aha also ab nach Asatana
📷1
📷
Olaf
Und ich komme so wie so mit Weitermachen nicht bis dahin
Wettermachen
📷
Alexander Frick ich bin weg
wie meinst Du as?
das
📷
Olaf
Es gibt dort nicht die weite der Erde, wo man mit Stationen gegen den Jetstream genug Energetisierung aufbauen kann. Rings herum ist kalter Ozean, aus dem HDO aufsteigt genug, ihn noch lange zu füttern, dass er die Menschen dort quält und vernichtet, indem er alles mit HDO anreichert im Sturm von bis zu 350km/h
📷
Olaf
Die Zone die Gelb dargestellt wird ist über 300 km/h
Weisslich gelb
📷
Alexander Frick ich bin weg
also doch meiner Eingebung folgen, Zentralsüdamerika wird das überstehen! Ich bin zuversichtlich, so wie mein Leben bis jetzt verlaufen ist 📷
10 Jahre ist lange , ich war bei 2 Jahren
📷
Olaf
Da siehst du die Geschwindigkeit eingeblendet
📷
Alexander Frick ich bin weg
jupp
boah dann ziehen die ja noch das ganze Programm ab, mit FAke Alien Agenda, Krieg im Mittelmeer und vollendung der einschleusung von 180 Mio Schwarzafrikanern nach Deutschland oha
📷
Olaf
Nur Ablenkung von diesen Problemen, die Menschen so zu töten alle
📷1
📷
Alexander Frick ich bin weg
jupp, hab eich verstanden
So, 19:42
📷
Henning
Wie funktionieren die Dinge, die wir Geist nennen, wirklich? https://www.facebook.com/henning.papendorf.9/posts/3679619122089330
So, 21:59
📷
Olaf
Die Natur, Engel - Darstellungen und auch Menschen sind Darsteller nur bessere, weil die im Charakter mehr haben, als die Natur des einfachen elektrischen darstellen kann. . Der Mensch kann als Gegenüber in unserer Dimension die ausserhalb des irdischen am besten darstellten. Nicht ein Photon oder Gleichungen dazu. Warum? Weil der Chef der Dimension, die uns schuf Charakter hat, zB lernfähig. Er ist zB allwissend und lernfähig. Ist eigentlich ein Widerspruch. Aber in unserer Dimension kann er auch lernfähig sein. Deshalb schafft er eine Dimension, um Lernfähigkeit und Lehrerfähigkeit zu zeigen. Kann prüfen. Geistesunterscheidung . Die Reduzierung auf Charakterloses oder die Dimensionen des Charakters in das elektrische System zu überführen ist deshalb nur ein Versuch, nicht die Auswahl nach Charakter an höchster Stelle befindlich zu bewerten und dazu Gott eine entscheidende Größe daher zuzubilligen. . Die Geometrie und Physik ist nur die Grundlage für die Nachvollziehbarkeit ,welche der Mensch nach dem Bild Gottes leisten kann und sich dem nähert
Der Mensch ist nicht nach dem Vorbild gottes kreiert ... dass hast Du niemals hinterfragt ...https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/06/pra-astronautik-aus-wikipedia.html
📷
Olaf hat dir geantwortet
Ich habe es erlebt. Die Bibel ist für mich bestätigt. Wenn du sie nicht möchtest, suche dir einen anderen Lehrer, der deinem Geist entspricht.
📷
Olaf hat dir geantwortet
Du musst erst meine Fragen beantworten
📷
Olaf hat geantwortet
Hier
📷
Olaf hat geantwortet
Hier
📷
Olaf hat geantwortet
Hier
Ich erwarte dass die Menschen nicht glauben, sondern wissen lernen.. alles klar ?📷
📷
Olaf
Dazu hast nicht einmal du den Verstand, dass zeigt deine Argumentation, dass du nicht verstehen kannst, dass die Menschen nur glauben können, wenn sie nicht klug genug sind
Ich bestreite nicht die Bibel, sondern die Fehlauslegung, wegen ungenügenden breitbandiges Wissen...📷
📷
Olaf
Ich habe das Wissen gemäß Offenbarung 5 als das Lamm, dass entsiegeln durfte
📷
Werner
Glauben?
📷
Olaf
Einen Nachweis haben, dass jemand ein guter Lehrer ist
📷
Werner
Was fuer ein Nachweis? Wo kommt der Nachweis her? Erlebt, gelesen, gehört usw. ILLUSION
📷
Olaf
Frag den einen oder anderen oder die Kinder. Charakter lesen können die Kinder , diesbezüglich vergleichen
Deine Qualitäten im Kopf zeigen sich da nicht zuletzt
Dass ist biologische Tatsache, sehr gut dargestellt, wie im wirklichen Leben ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10221068116270744
01:15
📷
Olaf
📷
Olaf
Voicy: Hallo ihr Lieben alle. Entschuldigt, wenn ich mich per Sprachnachricht an euch wende, ganz ausnahmsweise. Ich habe eine Erfahrung und jetzt hat mir eine liebe Freundin reflektiert, dass sie diese Erfahrung auch. kennt. Also ich habe so eine Vorgeschichte von allergischem Asthma, aber mal davon abgesehen. Manchmal habe ich ähm diese Empfindung, ich atme. ganz normal Fenster offen alles aber ich krieg keinen Sauerstoff. Ich kann nur sagen, ich fühle mich dann wie ein Fisch auf dem Trockenen oder diese liebe Freundin hat mir jetzt. Wort zugespielt, Lufthunger. Was ich sehr, sehr passend auch fand. Und ich habe jetzt vorhin diesen Flashback gehabt, das könnte was mit dem HDO zu tun haben.. irgendjemand auf diese Empfindung oder Olaf vielleicht du äh irgendwas reflektieren? Da wäre ich sehr, sehr dankbar dafür. Viele liebe Grüße, danke fürs Anhören, euch allen. eine gute Nacht, danke. Powered by Todorant Elke Teigaktion Leibeck: Wooow, das ist ja großartig, meine Sprachnachricht wurde in text umgewandelt 📷📷📷📷 Olaf Fanghänel: Ja und ich habs gelesen und kann meine Erfahrungen mitteilen kommt gleich: Elke Teigaktion Leibeck: Das ist so herzerwärmend und hilfreich hier zu sein, danke Olaf Fanghänel: Mir wurde der Zustand vorgeführt im Himmel, wenn keine Verwitterungsarbeit des HDO mehr im Körper ist. Ich bin wie immer bei meinem Frühsport auf dem Gang hin und her gerannt und das in der Zeit fast ohne Atem holen zu müssen. . Ich habe daraus gelernt, dass man um so mehr Sauerstoff braucht, je mehr Verwitterungsarbeit im Körper passiert vom HDO. Das ist dein Problem, weshalb der Sauerstoff für dich nicht reicht. . Es gibt da entsprechende Studien zu Pflanzenanbau in der Wüste, wo ich den Beitrag habe irgendwo auf Facebook und auch hier. Wo plötzlich Pflanzen nicht Sauerstoff abgeben, sondern welchen brauchen, weil die Verwitterungsarbeit des HDO ständig in ihnen das für sie notwendige Moleküle H11O6- zerstört und dabei O als Freies Radikal wird und für das neu zu bildende H11O6- neuer Sauerstoff besorgt werden muss, weil das Radikale O in den Vitaminen gebunden wurde, damit es keinen Schaden anrichten kann.
09:09
Die Nährstofftheorien sind alles falsch.
📷1
📷
Katharina
Ich erinnere mich an einen Auszug der Bhagavadgita... Wo eine Praxis beschrieben wurde von Bhaktivedanta, dass man die Frequenz des Herschlags mittels Meditation immer weiter runtersetzen kann, bis es aufhört zu schlagen. Dann lebt man länger.. Tja, aber leider muss man still sitzen dabei XD Es mag vieles geben, was unser Leben verlängert, aber letztendlich ist es doch der Inhalt unseres Lebens, der bestimmt, ob wir glücklich werden oder nicht. Und es ist traurig, dass die Regierungen unsere Inhalte gerade zerstören. Ich hoffe auf eine Wende, so oder so.
📷1
📷
Katharina
Es gibt Menschen, die ernähren sich nur von Gemüse, roh, oder nur von Obst, und sind glücklich und gesund. Ich kenne einen, der sich nichts leisten kann außer indisches Weizenfladenbrot. Dann gibt es Leute, die ernähren sich rein nur von Eiweiß und Fleisch und fühlen sich besser. Vieles weist für mich darauf hin, dass es die Mischung Getreide/Eiweiß ist, was krank macht. Dass man sich da entscheiden muss für entweder/oder. Beides zusammen verträgt sich scheinbar nicht, weil der Körper sich auf eine Verdauungsart umstellen will (Eiweißverdauung/Ketose oder Enzymverdauung/Rohkost) Getreide scheint dieses Gleichgewicht zu zerstören. Ich hab auf youtube ein paar Videos geschaut... Es gibt viele, die behaupten, mit ihrer Ernährung die Weisheit gefunden zu haben. Ich denke, man muss aber auch die Lebensumstände beachten. Ich denke, dass jemand der im Büro arbeitet etwas anders braucht als der, der am Bau arbeitet oder ein Mönch ist. Aber das ist nur meine Meinung und natürlich kein gesatteltes Wissen. Ich bin 33 und versuche gerade, Wissen in mich aufzusaugen und auszuprobieren. Wer bin ich da, 2 Männern über 50 gegenüber etwas als Wahrheit zu behaupten?
📷
Katharina
Eins ist für mich klar: Wer sich nicht mehr viel bewegt, ist bakd erledigt. Meine Oma ist gern spazieren gegangen, jeden Tag. Mit 70 sowas hatte sie eine Knie-OP, danach konnte sie nicht mehr gut geht, weil sie sie verpfuscht haben. Mit 74 ist sie gestorben.
📷1
📷
Olaf hat dir geantwortet
Mit meiner hast du dich noch garnicht beschäftigt
📷
Olaf hat Katharina geantwortet
Auch über die Regierungen gibts die Möglichkeit zu überwinden und seinen Geist zu präsentieren. Folget mir nach. Ich kam aus 14 Jahre Psychiatrie zurück und habe dort zuvor das Totenreich , Hölle und den Himmel durchquert
📷
Olaf hat Katharina geantwortet
Getreide verträgt sich nicht mit dem wo viele HDO entsteht bei der Verdauung ständig. Oder schon im Wasser ist. Du kannst ein Spiegelei 1 Stunde braten, bis alles HDO raus ist. Ich vertrage es dann mit dem Weizen, der sogar die härtesten Impulse macht.
📷
Katharina hat Olaf geantwortet
1 Stunde? 📷 5 Minuten sinds bei mir sowas.. Dachte, das ist okay
Ich lasse Eier auch heraußen stehen, nicht mehr im Kühlschrank
📷1
📷
Olaf hat Katharina geantwortet
1 Stunde? 📷 5 Minuten sinds bei mir sowas.. Dachte, das ist okay
Habe übertrieben, um nicht Zweifel aufkommen zu lassen
📷1
12:11
Eier erzeugen Virus Partikel Schleim Gift krankheitserregend. Jede Hautkrankheit.. Ausscheidung damit ursächlich verbunden ist.📷
📷
Katharina
So wie (pasteurisierte) Milch, oder?
📷
Heidi
📷
Olaf hat dir geantwortet
Nicht die Eier, sondern, wenn sich hinter dem Eiweiß das HDO vor der Strahlung verstecken kann und damit dort mehr als woanders anfängt, das Eiweiß in Bruchstücke zu zerlegen. Die Bruchstücke ziehen Viren und... an und dort vermehren sie sich dann und kommen von dort in den Darm. Aber 1. das Eiweiß schnell genug wieder ausschneiden kann helfen, das HDO in das Ei hinein zu ziehen und in ihm schnell aus dem Darm zu entfernen. So benutzt entgiften Eier
📷
Olaf hat Katharina geantwortet
Trifft auf alle Eiweiße zu
📷
Olaf hat geantwortet
Das
Keine Strahlung sonder das Ei selbst !
📷
Olaf
Ganzer Satz bitte. So ist das nicht glaubwürdig, dass du auf gutem Niveau bist
📷
Olaf hat dir geantwortet
Du bist nicht fähig, den Sinn im Text zu erkennen. Denn Zusammenhang zwischen Eiweiß welches den Namen hat, weil es Weißlicht in Bewegungsenergie oder andere Frequenzen wandelnden kann und dem HDO, welches das Weisslicht erzeugt und transportiert. Wahrscheinlich weißt du nicht mal, wie Eiweißlicht entsteht
📷
Satva
Das is auch alles sehr neu, als laie...am anfang denkt doch jeder, was redet der da fiern kauderwelsch, mit hdo etc
Nich Eiweis, sondern Pickel im Gesicht ... u.v.a.m. best Forschung ever made by Aintjos Lòatu .. https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3231366633586814/
Dass muss man und auch frau grùndlich studieren, am besten kann man dass alle besser verstehen wenn man dies alles selbst lebt ... vegane Rohkost ùber viele Jahre hindurch .. und vile alte Rohkostliteratur studieren u.a. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
Zauberspiegel auf den Punkt gebracht . https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725/ Stoofwechselausscheidungswege Zunge Haut Rachen-Mandelentzùndung u.v.a.m. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/781581165217812/ Zauberspiegel https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725/ By Aintjos Klatu * Weitere Ausscheidungen ùber den Weg des Darmes und weitere ùber den Weg der Atmung, das kann Lungenentzùndundung geben durch die Verschleimung auf dem Weg nach draussen in form von sogenannter "Erkàltung" ... das wird nicht von Bakterien oder Viren die durch die Luft fliegen, und Menschen anstecken ..dass sind alles schulmedizinische irrtùmer und Kommerzieller Betrug .. weitere Weg ùber vielerlei arten von Hautausscheidungen . Pickel aller art: Akne, Gùrtelrose, Masern Vindpocken Herpes Haar-Schuppen u.v.a.m. ## Entgiftungswege Jede Krankheit ist immer eine Entgiftungsreaktion des Körpers auf die gegessene Nahrung. Kochkost wird vom Körper immer als Fremdstoff betrachtet. Entweder wird es eingelagert, da in dem Moment zu viele Fremdstoffe ins Blut gelangt sind, oder der Körper kann es gleich wieder ausscheiden. Der Körper hat mehrere Wege die Fremdstoffe loszuwerden. ** 1.ohne Schmerzen** * Schwitzen (unter den Achseln) * Leber und Nieren (Urin färbt sich) * Kopfhaut: Schuppen, fettige Haar * Fusssohlen: Schwielen, Fusspilz, Schwitzen **2. zum Teil schmerzlich** * Eiter bei Verletzung * Ohrenschmalz * Grippe, Erkältung, Nase, Rachen, Hals * Erbrechen, Durchfall * Furunkel, Eiterpickel * Lunge, Bronchien * Mittelohrentzündung * offene Stelle an der Ferse, Bein, hinterm Ohr **3. mit Schmerzen** * Kopfschmerzen * Magenschmerzen * brennende Ober-/Unterlippe * Durchblutungsstörungen * Muskelkrämpfe * Halssehnenzerrung * Rückenschmerzen * Die gegessenen Gedanken in deinem Darmgehirn . https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/ Diese alles Ausscheidungsformen sich verschiedenenartiger Kochkost von Klebereiweis des Getreides -Backwaren aller art-Brot Nudeln etc. Milchprodukte Eierspeisen Fleisch in allen arten von Variationen Pizza & Co..**Vieles an beschwerden fallen einfach weg, wenn man veg.Rohkost lebt , so sind gewisse "Krankheitszeichen" Heilkriesenvorgànge, von vorneherein garnichmehr gegeben, existieren einfach nicht . Ausscheidungswege Entgiftungsheilkriesen verschiedener art sind.** Diese viele verschiedenen "Viren" die man da beobachtet zu behaupten .. das sie krankmachen ist relativ .. denn Virus fliegt nicht durch die Luft umher, sondern ist nur der Abfall, das Gift der Krankheitserreger im eigenen Kòrper so sind die eigenen Darmausscheidungen nicht fàhig umherzufliegen um andere Leute zu Infizieren-Anstecken . Die Entgiftungsheilkriese nimmt viele Wege, und die den Weg der Atmung nimmt sieht dann so aus als wàhre sie ansteckend weil zu einer bestimmten Zeit viele auf diese Weise entgiften, aber andere nicht, so siehtman daran das es keine Ansteckung gibt , sondern nur periodische Ausscheidungszeiten Reinigungszeiten, wenn jemand viel auszuscheiden hat weil er sie es stàndig nachladet , wird die Erkàltung chronisch, andere Entgiften auf anderem Wege .. so sieht es aus als ob diese Immun wàhren, aber das ist auch ein Irrtum, es gibt auch keine Immunitàt. Ihr dùrft nix auf die Haut schmieren, nur mit Waser waschen , wichtig die Darmreinigung und das Baden , es findet keine Infizierung statt das von Mensh zu mensch wandert, sondern jeder hat es in sich drinne mit dem man essen tut, oder auch Umweltverschmutzung. Klartext : Viren siind Ausscheidungsabfàlle der Verdauung, das sich durch den ganze Kòrper verteilt, es kommt aus allen Poren wieder heraus, und aber vieles verbleibt im Inneren, und diese sind dann all die Organschàden, Herz Leber Nieren Galle Milz .. von Kopf bis Fuss auf Krankheiten eingestellt, auf Chronische Vergiftung, vom Essen und Umweltverschmutzung, dass ist Virus, das ist Vergiftung verschiedener art . Es gibt keine Ansteckung,, und es gibt doch eine Ansteckung?, was denn nun? Diese Seuche befindet sich im Darmgehirn, und das hat jeder fùr sich selbst, und das wandert nicht umher, die Ansteckungstheorie, wird milliardenmal weiter wiederholt ein Jahrundert lang, dadurch wird sie ja nicht wahr? Egal wieviele tausende und milliarden mal wiederholt, es ist ein Irrtum, das zur eine beabsichtigten Lùge verwendet wird. [ ](https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fletstapdance-letsfightdance.blogspot.com%2F2020%2F03%2Fwas-ist-das-fur-eine-gequirltescheisse.html%3Ffbclid%3DIwAR04Iu85h4cd2j5bzRfAtW4VCUrzOkTKNL56tOjHQjByV7BL4eBxHHwkX_8&h=AT1sYcjhadQTY7B2WgWegAZdqVozfstGtTOwEGai3Yf1DkMTzrYjWw7lLk0KGVsvL3puAVcOC859VYqp-jqYK8JU6_k4tZOE8mEK57cRdbQfo4J2ngIHDoBNRUXTLc95mnlQ12F2jeJvZxp9Aw)Biofilm im Darm. Die allgemeine Beschreibung des Biofilms ist nicht ganz richtig, es ist so formuliert damitman Darmabfùhrmittel verkaufen kann, sicher muss der Biofilm heraus, weil es angesammelte-gestaute Gifte sich darin befinden, aber die Wahrheit warum dieser Biofilm entsteht ist eine ganz andere . https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk02PlKkloTJD3OYPewJBm5xSOad5kQ:1594740634847&source=univ&tbm=isch&q=Darm+Biofilm+Fotos&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwj4sLHoh83qAhVJfMAKHbfGCmAQsAR6BAgJEAE Niemand kam bisher in den letzten 25 jahren hier in der gesammten Darmreinigungfreudigen Szene darauf gekommen - folgendes .. es ist genau umgekehrt, aber man will unbedingt einen Feind haben.. und diese sind die Bakterien u.a. aber die Leute nicht erkennen, das der Feind auf Ihrem Teller liegt, das trojanische Pferd ... Hier in der DE Rohkostszene immer noch Antibakterielle fehlinfos verbreitet werden . Es wird behauptet das Viren Bakterien Keime Parassiten etc. diesen Biofilm bauen wùrden um sich darin zu verstecken, und dass sie Nàhrstoffe dem Menschen klauen wùrden. Aber dem nicht wahr ist, weil Bakterien reinigende Symbionten sind, Sie Menschen verstehen nicht warum Bakterien einen Biofilm im Darm schaffen, ich habe es erklàrt, aber sie kònnen es nicht verstehn ! Der Biofilm dient zum Schutz des Darmes, aber da stàndig dauer nachgeladen wird, kann den Kòrper diesen Massenandrag nicht nachkòmmen mit der Ausscheidung, und so sammelt es sich im Darm, in den Darmwindungen und es wird zur Falle.Dieser Biofilm muss selbstverstànmdlich herausgereinigt werden weil es voll giftig ist, wie eine klàranlage. [https://www.arnoldehret.it/il-colon](https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.arnoldehret.it%2Fil-colon%3Ffbclid%3DIwAR2WfM16g9-sMPQ3xBktRDZNZeLU6366i638x1hW-nxxFDdK3k90cOU9pjQ&h=AT1Xz0b3NW_crId9iP54lcacLZeUDV8Qd4MljOYw_z8pcghcUKasJythJ8XOAL_Rg8hjdQwMFgflY_MPguCDu55cq1ShbHPvoMtkMjB7Z5sv-yTh1wuR1VTFBbqTgxabyQyGq3S78o4IcThPUQ) Von allen lebenswichtigen Organen im Körper ist der Dickdarm dasjenige, das aufgrund "moderner" Essgewohnheiten schwer missbraucht wird. (im Altertum genauso, dennoch heutzutage und in den letzten 100 jahre viel Kùnstliches hinzugekommen ist) Unser Dickdarm wurde von Natur aus als verschiebbares Abwassersystem konzipiert, um Abfallprodukte sofort aus dem Körper zu entfernen. Stattdessen ist es zu einer stehenden Senkgrube geworden, dem physiologischen Äquivalent eines Müllhaufens, der aufgegeben wurde, oder einer verstopften Toilette, die weiterhin benutzt wird. Der Dickdarm eines durchschnittlichen männlichen Erwachsenen enthält heute mehr als zwei Kilo schlecht verdautes und fauliges Fleisch sowie zwei bis fünf Kilo abstoßende toxische Rückstände, die Jahre alt und mit Schleim in den Falten des Dickdarms gefüllt sind. Warum sammeln sich im Dickdarm Giftmüll aus schlechter Ernährung in falschen Kombinationen an? Denn, wenn Lebensmittel, die nicht gut oder schädlich für den Körper sind, den Magen erreichen, beginnt der Körper sehr schnell, Schleim zu produzieren, und die Wände des Dickdarms sind sofort mit Schleim bedeckt. 12 oder 18 Stunden später, wenn giftige oder schädliche Lebensmittel endlich in den Dickdarm gelangen, werden sie bereits mit einer Schleimschicht zubereitet, die sich um die Lebensmittel wickelt, sodass der Körper kein Gift aufnimmt. Wenn dies einmal oder sogar mehrmals im Monat geschieht, löst sich dieser Schleim auf und wird langsam aus dem Dickdarm ausgeschieden, ohne dass Schäden verursacht werden. Es ist jedoch klar, dass die Natur niemals vorgab, dass dieser Schutzmechanismus kontinuierlich angewendet wurde, wie es heute der Fall ist. Das Ergebnis ist, dass der Schleim abgesondert wird und Schicht für Schicht abgelagert wird, bis er eine Zentimeterdicke erreicht. Diese Schichten werden hart und schwarz wie ein Profil eines Fahrradreifens. Es gibt Proben, die mehrere Meter lang in Alkohol aufbewahrt werden, während das längste Stück mehr als 8 Meter lang ist. Während eines Eliminierungsprozesses treten diese Fäkalien manchmal mehrere Tage lang aus und bilden jeweils einen Haufen von 5 oder 6 kg. Aintjos: Sehet Ihr ? , womit eigentlich bewisen ist damit, dass der Mensch nicht vom essen lebt . Virus ist der Abfall, vom Kochkost Entgiftungsstioffwechsel, die Bakterien - binden es in Schleim und teils auch in den weissen Blutkörperchen werden sie hineingepackt und nach draussen transportiert, zu viel Klebereiweiß des Getreides und Milch Produkte, und dann vielerlei anderes, so entsteht wenn es heisst die Weissen Blutkòrperschen sind gestiegen hohe Anzahl, diese vollgepackt sind mit Eiweisabfàllen .. Proteine aus tierischer Herkunft. Virus-Viren ist das Gift, der von Bakterien verpackt wird in Schleim "Krankheitserreger" genannt. Das Wort Virus steht fùr die Erklàrung von Gift Abfall Krankheitserreger . So war es einfach den Zusammenhang zu finden , wenn dieser Abfall ist im Kòrper, kann sich nicht weitervermehren, ausser der Mensch isst weiter Abfall, so vermehrt es sich weiter, aber nicht von selbst, sondern man fùllt weiter Abfall nach, durch das Essen. so ist dies in verschiedenartiger Form Auscheidungsabfall der Kochkost und wie oben erwàhnte, Begleitprodukte, so verschleimt die Menschen dann glauben sie hàtten sich angesteckt, aber jeder hat seinen eigenen Kochkostmùll, und wenn viele zugleich ausscheiden heisst es .. oh-Ansteckung, fataler Irrtum so sind viele Medikamente und Umweltgifte entwickelt worden die alles vergiften... die, die Entgiftung des Kòrpers verstàrken, dann heisst es oh Virus ist jetzt resistenter geworden oder die Bakterien . Diese "Experten" verstehen auch nicht dass Bakterien Formwandler sind, die sich an jeweilige verschiedenen Vergiftungsarten anpassen .. so missverstehen sie das Viren sich verwandeln .. und so weiter, ein Irrtum nach dem anderen so konstruiren sie komplizierte Geschichten und wollen auf genetischer und atomarer Ebene manipulieren. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/ **"Wenn der Körper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren , solange Nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder Dich niederstreckt, viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (glühwürmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht,nur verwirrung wird gestiftet ..und nicht erkennst das Du wirst noch mehr vergiftet , bis du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtet, das hattest du nicht erwartet, die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" (Eitelkeit) das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles währe nicht gewesen, ach hättest du nur richtig "Gelesen"(siehe meine Dateien) der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg, jedoch die "Brille" sie ist verlegt, sitzt auf der "Stirn", zum schönen Schein (Mode) aber dir den Weg soll zeigen, damit den Himmel soll wieder vereinen, jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie? by Aintjos Klatu ** By Thora Sattler **.der Mythos über Erkältungen und andere „Krankheiten“.** **https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/725920267469706** Aintjos Klatu Ausscheidungswege https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk02UZOnlbaLQbxdDk7ZzAd3zq29-jw:1594718244700&source=univ&tbm=isch&q=coated+tongue+fotos&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwikxfeztMzqAhWjQUEAHSmFBVkQsAR6BAgKEAE&biw=1280&bih=639 Gùrtelrose https://www.google.com/search?q=G%C3%B9rtelrose+fotos&tbm=isch&ved=2ahUKEwiNhJu6tMzqAhW7wQIHHeRbDt0Q2-cCegQIABAA&oq=G%C3%B9rtelrose+fotos&gs_lcp=CgNpbWcQDDoECCMQJzoCCAA6BggAEAcQHlDliElYzL1JYNPUSWgAcAB4AIABvwGIAc0WkgEEMC4yMJgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1n&sclient=img&ei=MXgNX82nNLuDi-gP5Le56A0&bih=639&biw=1280&client=firefox-b-d#imgrc=ezThGCYY4L1diM&imgdii=Oari--OlqOCRFM Akne https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk03oLOxbdLv7PIlLq9odytkwGA8l0w:1594736737222&source=univ&tbm=isch&q=Akne+Bilder&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwiQxe2l-czqAhUKilwKHXB8BVoQsAR6BAgKEAE&biw=1280&bih=639#imgrc=-hKPeMDKACS0hM&imgdii=ci20Ww_aFMvcZM Lepra https://www.google.com/search?q=Lepra+Fotos&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk0030l5psjtwSlEr4ZlIYVxYlCguCw:1594736163854&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=NezMhCvMS8qYbM%252CqgnlnM6TDJCMlM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kRyaTPBRel-KK53yjcwxg-g5faWlQ&sa=X&ved=2ahUKEwiMg7qU98zqAhWDZMAKHUQdA1wQ9QEwAHoECAkQHA&biw=1280&bih=639#imgrc=zrWxbyRhRnYczM&imgdii=8JNbsNY4a2cXfM Akromegalie https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk02NPX3Ba869wF1eifO0AS5jAW5LYQ:1594737057384&source=univ&tbm=isch&q=Akromegalie+fotos&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwjf4MK--szqAhVEQEEAHarTBlgQsAR6BAgGEAE&biw=1266&bih=325 Geschwùhre aller art Dem Menschen fehlt die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit", dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehört, jedoch dies dem Naturgesetz überhaupt nicht stöhrt , das klingt Dogmatisch und Pathetisch … aber der Hunger dich jeden Tag erledigt.. mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren …heile dein Hunger , by Aintjos Klatu https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203119858335513 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/lebenskunst-von-arnold-ehret-aus-dem-jahre-1911/323707534319923 Stoffwechsel und andere Schleimgeschichten ---> By Arnold Ehret --->https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10206445336910399&set=pcb.1016311091744817&type=3&__tn__=HH-R&eid=ARAOgNJiYbslkyIzzPNmsimls5xAORYMIlENQ9AblKPoob1Tw9AlQhcBtu8LVVX-HzLv3lO5UUyyJvQp&__xts__%5B0%5D=68.ARBFbbKWyii3bSarpigW4nDD-m3sVm-UFlWWLFeV-XlqjkGi8hOxJzq4lLCE6vsTjYTHZ9veLkI6grNDz_q69m7ClOCZivuojNVRXTKhHKZgb2udEPWB0O0Zhze8ZcCaWlRmH85jpobjsXQVa7OlsALf8rT1Xsd9p2EzdOi8uA5ZEDg11hWaoOB_hPGlQ-aBM8Kqtc5kt233Hz4tW5lYCxBWZxNp3hx_aYLJTSHnhpzXV5tGgLcwyo8gj2jfuOJtZfmQQLL9zPmF-wicMBUYBUoqMloNkws4WBe8aqUoyG0nRM4ghpJLT11Q **Das sollte jeder wissen, aus: " Der Schlüssel zur GESUNDHEIT liegt im DARM ! " - by Are Waerland** **(Warum wir Pflanzenkost essen, und warum wir keine Zivilisationskost, Fleisch, Ei.,etc essen sollten )** **Gärungsbazillen** **Are Waerland schreibt, das unser Organismus... aus der pflanzlichen Nahrung, die besten Mineralien, Vitamine, Eiweißstoffe, Fette und Kohlenhydrate weder durch die Säfte des Magensacks noch des Zwölffingerdarmes noch des Dünndarmes, für den menschlichen Organismus zugänglich machen kann.** **Doch um diese Zellulose nutzbar machen zu können, hat die Natur einen genialen Weg gefunden. In der Haushaltung der Natur wird nämlich die Zellulose der toten Pflanzenfibern durch Gärungsbazillen aufgebrochen.** **Waerland: ..Es ist eine Tatsache, daß ein neugeborenes Kind einen sterilen Darmkanal hat. Nach einigen Tagen aber gedeiht darin schon eine reiche Flora von solchen Gärungsbazillen., die von den Warzen der Mutterbrust aus mit der Muttermilch Eingang in den Darmkanal des Kindes finden. Sobald das Kind seine Zähne bekommen hat und anfangen kann, Pflanzenkost zu genießen – Die Kost, für die seine Verdauungskanäle geschaffen worden sind – sind sie bereit, ihre Aufgabe zu erfüllen.** **Wovon leben aber diese Bazillen während der Stillungszeit?** **Ihre Hauptnahrung ist der Zucker der Muttermilch, der von einer besonderen Beschaffenheit ist.** **Im Gegensatz zu gewöhnlichem Zucker, der im Magensack, Zwölffingerdarm und Dünndarm schon 100prozentig aufgenommen wird, ist der Milchzucker ein so sinnreiches Produkt, daßer alle diese Organe ziemlich unberührt passiert. Erst mit Zuhilfenahme der Gärungsbazillen kann er im Dickdarm aufgenommen werden, wo er sowohl diesen wie dem Menschenkind zur Nahrung dient.** **Wenn nun das Kind, so wie die Natur es gedacht, Pflanzenkost erhalten würde, sobald es Zähne hat, dann ginge alles gut.** **Fäulnisbazillen** **Aber an Stelle von Pflanzennahrung kommen ganz andere Sachen in den Verdauungskanal hinein, besonders die Nahrung, die der Mensch fälschlich als „Kraftkost“ bezeichnet, nämlich Fleisch, Fisch und Eier in allen möglichen Formen und Zubereitungen. Diese einseitige, eiweißreiche und stärkearme Nahrung hat jedoch gleich wie die Pflanzenkost ihre speziellen Reinhaltungsarbeiter, die aber keineswegs Gärungsbazillen, sondern die schlimmsten Feinde des Menschen, nämlich Fäulnisbazillen sind.** **So gibt es zum Beispiel in einem Gramm Fleisch 1500 000 Fäulnisbazillen, in einem Gramm Ei 220 000 000. Es besteht folglich ein großer, fundamentaler Unterschied zwischen Pflanzenkost und animalischer Kost. Die Pflanzenabfälle werden durch Mithilfe von Gärungsbazillen wieder zu Erde verwandelt, die Reste von Tierkörpern dagegen von Verwesungsbazillen aufgelöst. Es sind diese zwei Klassen von grundwesentlich verschiedenen Nahrungsmitteln. Der Mensch hat die Wahl zwischen Gesundheit und Krankheit, Leben und Tod.** **Es hängt davon ab, ob er seine Nahrung von der Kost der Gärungsbazillen oder von der Kost der Fäulnisbazillen hernimmt.** **Durch die Feuerbehandlung raubten die Menschen der pflanzlichen Nahrung ihre besten Eigenschaften und machten sie dadurch geradezu gesundheitsschädlich. Hierdurch desorganisierten sie die Arbeit ihres Verdauungskanals und somit aller ihrer anderen Organe und legten den Grund zu dem Verfall des Organismus, der eine Brutstätte für vielerlei Krankheiten wurde.** **Das erste Anzeichen einer solchen Desorganisation ist die hartnäckige Verstopfung, an der die ganze zivilisierte Menschheit leidet und die nur eine Folge der Fleischdiät ist. Die Verstopfung ist so allgemein geworden, daß sie von den meisten Ärzten als ein natürlicher Zustand angesehen wird. Nach dieser Auffassung ist der Mensch so geschaffen, daß der Dickdarm sich nur mit Mühe und Not höchstens einmal täglich entleeren soll und daß die Abführungen so geformt sein sollen wie bei den felischfressenden Hunden und Katzen – im Gegensatz zu dem Verdauungsrhytmus unserer von reiner Pflanzennahrung lebenden nächsten Verwandten in der Tierwelt, welche ihren Dickdarm vier-bis sechsmal innerhalb von 24 Stunden entleeren und deren Darmentleerungen weich, breiähnlich und fast geruchslos sind. ** **https://www.gettyimages.de/video/geschw%C3%BCr-im-magen-darm-trakt?phrase=geschw%C3%BCr%20im%20magen-darm-trakt&sort=mostpopular** **Nach der Ansicht von Sir Arthur Keith ist ein solcher Darmrhytmus auch für den Menschen natürlich, ja, er ist für das ganze Menschengeschlecht der einzig normale und artgemäß richtige.** **Hippokratis schrieb in seinem Buch: Prognosen:** **Die Exkremente sind am besten, wenn sie von weicher Konsistenz sind, proportionierlich in der Quantität zu der Menge der verspeisten Nahrung, und wenn sie zu den gewohnten Zeiten abgehen, da der Patient völlig gesund war. In Übereinstimmung hiermit soll der Patient zwei bis drei breiähnliche geruchlose Abführungen während des Tages haben und eine am Abend oder in der Nacht, wie es immer üblich ist bei allen, die ganz gesund sind.** **Verstopfung** **Mangel an organischem Mineral in der Nahrung bedeutet Versopfung. Nichtvorhandensein von Zellulose und Pflanzenfibern in der Speise bedeutet Verstopfung.** **Hinzukommt noch ein anderes, besonders wichtiges anatomisches Faktum funktioneller Natur. Bei den zivilisierten Menschen ist nämlich dieser vierfache, ursprünglich biologische „Entleerungsrhythmus“ so tief in ihrer anatomischen und pshysiologischen Konstitution verwurzelt, daß der Dickdarm, trotz der mangelhaften Funktionen, zu denen ihn die zivilisierten Kost verdammt, dennoch täglich drei bis vier Anläufe macht, um die Hindernisse zu sprengen, die eben die Fleischkost verursacht. Er versucht hierbei, den Verdauungsabfall hinauszubefördern und den Rhythmus von vier Verdauungen innerhalb 24 Stunden zu erreichen.** **Prof. A. Rendel Shorts schreibt folgendes:** **„Bewegungen: hauptsächlich peristaltische Massenbewegungen, welche drei-bis viermal in 24 Stunden stattfinden, gewöhnlich nach den Mahlzeiten, und den Inhalt jedesmal etwa einen halben Meter weiterbefördern. Man hat sie bei Röntgenuntersuchungen beobachtet. Sie sind auch bei Operationen gesehen worden.“** **Hieraus geht hervor, daß der alte Darmentleerungsrhythmus immer noch da ist und daß die Natur fortwährend umsonst versucht, ihn wieder vollständig herzustellen, trotz der enormen Hindernisse, die der blockierende Teil des abwärtsgehenden Sigmoideum, und der zu einer gespannten Latrinentrommel verwandelte Mastdarm in den Weg stellen.** **Sir Arbuthnoth Lane erzählte, daß der Dickdarm unter gewissen krankhaften Verhältnissen bis zu 25 Kilo Abfall aufspeichern kann.** **Es ist selbstverständlich, daß dieser zurückgehaltene Abfall den ganzen Körper vergiften muß, besonders durch den Blutstrom, der von dem mit gärenden und verwesenden Exkrementen überfüllten Mastdarm direkt in die allgemeine Blutzirkulation geht.** **Hier haben wir die hauptsächliche Ursache der Krebskrankheit. Sie ist von Natur aus nchts anderes als eine Mangelkrankheit und Unreinlichkeitskrankheit, verursacht durch eine unrichtige Kost -die hauptsächlich an basenbildenden Mineralien arm ist, weil sie durch das Kochen der Gemüse verlorengegangen sind – und im übrigen durch unrichtige Lebensweise.** **Dr. A. Keller fügt dazu: „Menschen mit chronischer Verstopfung sind in Gefahr, daß der Dickdarm auch faulige Massen aufsaugt, welche unbedingt bei längerem Verweilen des Kotes im Dickdarm entstehen, und zwar sind diese fauligen Massen sehr ungünstig für das Blut.** **Bei körperlicher Bewegung werden die Magen-und Darmgase leichter entfernt, bei sitzender Lebensweise aber geht alles viel schneller ins Blut über. Am meisten entstehen die Fäulnisprodukte im Dickdarm, wo die Nahrung normal zwanzig Stunden liegen bleibt. Es kommt auch etwas drauf an, was man gegessen hat.** **Die schlechtesten Fäulnisgifte werden durch viel Fleischnahrung erzeugt. Es entstehen Fleischmilchsäure und Leukomaine, ferner Phenol, Indol, Skatol. Je unangenehmer die Darmgase riechen, desto schlechter sind sie natürlich auch für den Körper. Ein Teil der Gase geht immer in die Blutbahn über, und deshalb ist es nicht gleichgültig, ob viel oder wenig solcher Darmgase entstehen. Etwas Darmgase hat jeder Mensch, aber die krankhafte Bildung derselben ist sehr oft auf große Nervosität zurückzuführen, die sich natürlich in erster Linie auch im Magen-Darm durch Versagen sämtlicher Verdauungsdrüsen äussert und damit eine normale Aufschließung der Speisen hindert. Je besser die Verdauungsdrüsen arbeiten, desto weniger Verdauungsgase gibt es.“** **Über die Folgen der Verstopfung schreibt Dr. Bircher Benner in sehr treffender Weise:** **„Die Verstopfung ist ganz und gar eine Frage ungeordneter Ernährung und wird durch Darmfäulnis, Entartung der Bakterienflora und vom Darm herkommende Blutvergiftung selbst wieder zu einer ernsten Krankheitsursache. Metschnikoff nannte den Dickdarm „Mörder“ des Menschen.** **Der enorme Verbrauch von Verdauungs- und Abführmitteln, worüber leider keine Statistik Aufschluß gibt, vermag uns nur in ungenügendem Maße über die Verbreitung des Übels zu orientieren.** **Die Folgekrankheiten sind so mannigfach und zahlreich, von Verstimmungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzanfällen bis zu Lethargie und zu ernsten Erkrankungen wichtiger Organe und Gewebe.“** **Prof. Bunge schreibt in seinem Lehrbuch der Physiologie, daß die Darmgase aus dem Dickdarm sogar ins Blut übergehen und dort schlechte Blutgase bilden, so daß der ganze Körper bei chronischer Verstopfung vergiftet wird. Bei Untersuchung von Patienten merkte man es auch öfter deutlich, daß die Haut einen Kotgeruch angenommen hat. Selbstverständlich ist in solchen Fällen der Mensch müde, matt, wenig leistungsfähig.** **„Intestinale Autointoxikation“ -Selbstvergiftung durch den Darm...** **Dr. A. Keller gibt in seinem Buch“ Der Tod ist im Darm“ eine Tabelle über die Folgen von Verstopfung:** **Am Magen:** **Magenerschlaffung, Magensenkung, Magenerweiterung, Magenkatarrh, übler Geruch aus dem Mund, Magengeschwüre, Magenkrebs.** **An der Niere:** **Nierensteine, Wanderniere, Nierenentzündung.** **Am Nervensystem:** **Neurasthenie, Hysterie, Depressionen, Melancholie, Epilepsie( zum Teil), Hypochondrie, Seelenverstimmung, Schlaflosigkeit.** **An den Beinen:** **Ischias, Blutstauungen, Krampfadern.** **Am Mastdarm:** **Hämorrhoiden, Darmkrebs, Mastdarmkrebs.** **An der Leber:** **Stauungsleber, Leberverschiebung, Gallensteine, Lebervergiftung.** **Am Blinddarm:** **Blinddarmentzündung.** **Am Blut:** **Blutarmut und Bleichsucht, Verschlackung, Kotgase, Vergiftung.** **Am Unterleib: Blutstauungen, chronische Entzündung der Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter, Geschwülste, Verlagerungen nach allen Seiten, Pollutionen, (Onanie).** **An der Haut: Ausschläge aller Art.** **http://www.mediafire.com/file/ermbjt6sx98a12t/66_Natural_Hygiene_Nr.66_Ursache_von_Krankheiten_Bakterien%252C_Ansteckung%252C_Impfungen%252C__Seuchen_Theorien__u.v.a.m..pdf_by_Aintjos_Klatu/file** **http://www.mediafire.com/file/4skugbu88b3gyu2/02_Natural_Hygiene_Nr.2_Die_Natur_und_der_Sinn_von_Krankheiten_Aintjos_Klatu.pdf/file** **http://www.mediafire.com/file/11lsha8k93pntf1/45_Natural_Hygiene_Nr.45_einf%25C3%25B9hrung_in_das_Fasten_%2526_Leben_ohne_Essen.pdfAintjos_Klatu/file** **http://www.mediafire.com/file/62zhl8h9tlb12sg/46_Natural_Hygiene_Nr.46_Wann_ist_Fasten_angebracht.pdfAintjos_Klatu/file** **http://www.mediafire.com/file/3chx95715vvyqc9/47_Natural_Hygiene_Nr.47__Leitung_von_Fastenkuren.pdf/file** **Fastenbrechen http://www.mediafire.com/file/0nvjb8yj4wj7jio/48_Natural_Hygiene_Nr.48_Das_Fastenbrechen.pdfAintjos_Klatu/file** **http://www.mediafire.com/file/j0ee0vn7ah7fddj/58_Natural_Hygiene_Nr.58_Fasten_bei_Krankheiten_%2528F%25C3%25B9r_Erwachsene_und__auch_f%25C3%25B9r_Kinder%2529.pdfAintjos_Klatu/file** **http://www.mediafire.com/file/4qaop0btcopaddf/Are_Waerland%252C_die_innere_Reinigung.Aintjos_Klatu_pdf/file** **https://www.facebook.com/groups/100481590142945/permalink/358548014336300/?comment_id=358636290994139&offset=0&total_comments=1** **https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set?set=a.1667171557324&type=** **Aintjos :All' meine Dateien sind der gesamten Menschheit gewidmet, sie dùrfen jederzeit kopiert, vervielfältigt, in andere Sprachen übersetzt und veröffentlicht werden, unter nennung der Quelle damit die Menschen sich den gesamten Plan widmen kònnen und verstehen das es nur so kann gehen, erst wenn die Menschen verstehen wie man Hunger heilt, werden sie aufhòren sich gegenseitig aufzufressen, misbrauchen ausbeuten, da brauch es kein Streit zu geben wegen Gutes Ackerland, wàhrend andere in der Sand oder Stein Wùste "verhunger und verdursten".** **Im Friedensevangelium wird neben dem Fasten auch die Reinigung mit Hilfe einesEinlaufs beschrieben. Es wird erwähnt, dass sich nach der Reinigung das Sehenund das Hören verbessert. http://ia700307.us.archive.org/2/items/Heliand-EvangeliumDesVollkommenenLebens/SzekelyEdmond-Heliand-EvangeliumDesVollkommenenLebens194092S..pdf** ***„Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.* *** **Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/?lang=de*** **Heile Dein Hunger https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/** **Die kanadische Ärztin *Ghislaine Lanctot* ist Spezialistin für Venenleiden und gründete im Jahre 1969 mehrere sehr gute Kliniken in den USA mit einem hervorragenden Ruf. Nach 25 Jahren in ihrer Arbeit als Ärztin musste sie jedoch erkennen, dass das Gesundheitssystem innerhalb unserer Welt tatsächlich ein Krankheitssystem ist, das nur darauf ausgelegt, die Bevölkerung zu kontrollieren, finanziell zu belasten und die existierende hohe Bevölkerung systematisch zu reduzieren.** ** *Ghislaine* ist außerdem der Ansicht, dasicht, dass in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebss in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebracht wurden. ** **Nach über 30 Jahren entschloss sie sich, ein Buch zu veröffentlichen, das sie “Die Medizin-Mafia” nannte. Darin erklärt sie, dass sie in ihrem Medizinstudium eigentlich nur gelernt hat, wie man Menschen krank und nicht, wie man sie gesund macht.** **Der Mensch wird durch Großmedien derart beeinflusst, dass er den Ärzten und dem Gesundheitssystem vertraut. Fühlt sich ein Mensch krank, sucht er einen Arzt auf, in der Hoffnung, dass dieser ihn wieder heilt. Dass der Mensch jedoch bereits seit seiner Kindheit mit in Impfungen verborgenen Krankheitserregern behandelt wurde, damit sein Körper gesundheitlich geschwächt wurde, Allergien auftreten, Schmerzen im Körper entstehen und dann den Eindruck erwecken, es stimme etwas nicht mit der eigenen Gesundheit, das ist ihm nicht klar.** **Eigentlich ist das System einfach zu verstehen, wenn man davon Abstand nimmt, Medizinern und der Pharmaindustrie zu vertrauen. ** **Die Pharma-Industrie erzeugt ein Impfungssystem, das Stoffe enthält, die *bösen* Krankheiten nicht die Möglichkeit geben soll, auszubrechen. Interessanterweise ist der Inhalt eines Impfstoffes unbekannt, mit der Begründung, es handele sich um ein Geheimrezept und könnte kopiert werden. Trotzdem haben Menschen, die das Impfungssystem anzweifeln und in der Pharma-Industrie arbeiten, mehrere dieser Impfstoffe gestohlen und sie analysieren lassen. Dabei stellte sich heraus, dass sich in diesen Impfungen ausschließlich Krankheitserreger befinden, die den Körper auf lange Zeit gesehen mit Schwermetallen wie Aluminiumhydroxyd, Antibiotika, Gifte wie Formaldehyd, Thiomersal und dem Körper fremde Eiweiße schwächt. Eigentlich befindet sich nichts anderes in einem beliebigen Impfstoff als diese Zutaten. ** **Wie kann also dieser giftige Cocktail gut für den Körper sein, wenn die in Impfstoffen enthaltenen Mittel in den Zellkern transportiert werden und sich dort einlagern, bis eine bestimmte Menge einen Chromosomenbruch erzeugt und auf diese Weise den Körper derartig schwächt, dass er das restliche Leben ständig krank ist?** **Weiter berichtet *Ghislaine*, dass gen-manipulierte Nahrung dann gemeinsam mit den Impfungen den Rest erledigen. Sie lösen Allergien aus, die den Menschen schwächen und ihn ängstigen.** **Mit der Angst rennt er zu einem Arzt und dort werden ausschließlich die Symptome bekämpft. Wer Kopf- oder Bauchschmerzen hat, dem wird ein Mittel verschrieben, das diese Schmerzen lindert. Leider lindern solche Arzneien nur vorübergehend die Schmerzen, denn sobald bestimmte Nahrung wieder zu sich genommen wird, treten diese Körperprobleme erneut auf und ein weiterer Gang zum Arzt ist erforderlich. ** **Die Ursache wird hier nicht bekämpft.** **Als Beispiel: Der in Impfstoffen enthaltene Stoff “Formaldehyd” ist verboten worden, vor allem, sobald er in der Holzverarbeitung für Möbel verwendet wird. Steht in der eigenen Wohnung ein Schrank, der mit diesem Stoff behandelt wurde, dann könnten Dämpfe entstehen, die gifitg sind und Krankheiten auslösen könnten. Wie kann es dann sein, dass man es trotzdem direkt in den Körper eines Kindes spritzen darf? Denn in Impfstoffen ist Formaldehyd weiterhin erlaubt. Es ist doch ein großer Unterschied, ob sich dieses Gift in einem Schrank befindet, der in der Küche steht oder ob dieser direkt in eine Vene gespritzt wird. Auch diese Frage stellt sich *Ghislaine* und musste in ihrer Tätigkeit als Ärztin klar erkennen, unser Gesundheitssystem ist ein ausgeklügeltes, geplantes und krankmachendes System.** **Doch *Ghislaine’s* Aussagen sind nicht unbekannt, sondern der *Dr. med. G. Buchwald* erforschte ùber 40 Jahre die Wirksamkeit von jeglichen Impfstoffen und hat Statistiken erstellt, die Vergleiche mit geimpften und ungeimpften Kindern und Erwachsenen zusammenhängen. Seine Forschungen haben ganz klar gezeigt, dass die Krankheitsfälle enorm steigen, wenn beispielsweise kurz zuvor Massenimpfungen durchgeführt wurden. Der Verlauf seiner Studien demonstriert, dass Impfungen im direkten Zusammenhang mit steigenden Krankheitsfällen stehen.** ** *Ghislaine* erklärt weiter, dass die meisten Menschen das Gesundheitssystem nicht verstehen können. Es ist derartig komplex und verwirrend aufgebaut, dass man nicht herausfinden kann, wie es sich wirklich verhält.** ** Tatsache jedoch bleibt, dass jeder Arzt ein Medizin-Studium abgeschlossen hat, doch das Wissen, das in einem solchen Studium vermittelt wird, ist angefüllt mit einer Gehirnwäsche, die jeden Studenten darauf vorbereitet, ein Arzt zu werden, der das Impfungssystem und die oberflächliche Symptombehandlung unterstützt und vertritt. Der Arzt erkennt selbst auch nicht, dass das ausgeklügelte Gesundheitsprogramm in Wirklichkeit ein Krankheitssystem ist, um Menschen erkranken zu lassen.** ** Somit erklärt *Ghislaine*, dass man lieber auf seine Intuition vertrauen sollte als zu versuchen, das scheinbare Gesundheitssystem zu begreifen. Wenn man Zweifel besitzt, an einem Impfungstermin teilzunehmen, dann sollte man auch nicht hingehen. Ebenso sollte man seinen Kindern zuliebe genauestens überlegen, ob man diese zu einer Impfung schickt, selbst dann, wenn die Mediziner sagen, es sei unbedingt notwendig. Die Pharmaindustrie kennt dahingehend keine Skrupel, auch wenn es um Kinder geht.** **In den u.a. Links kann man sich weitere Informationen einholen, die weitgehend auch als Videos festgehalten und im Internet verbreitet wurden. ** **Während die eine Seite erklärt, dass Videos sicherlich keine vertrauensvollen Quellen darstellen können, gehen andere jedoch davon aus, dass sämtliche “vertrauenswürdigen” und “seriösen” Quellen von der Pharmaindustrie und der Großpresse beeinflusst worden sind und man somit nur noch durch eigene Recherchen in alternativen Quellen in der Lage ist, die Wahrheit aufzudecken. ** **Ich schließe mich dieser Meinung an und vertraue einem ernsthaften und aufrichtigen Forscher wesentlich mehr als alles, was mir durch Pharmaindustrie, Großpresse und medizinische Lehrbücher mitgeteilt wird. Quelle https://www.matrixblogger.de/aerztin-erklaert-das-gesundheitssystem-ist-schwindel/** **Letztere lehren nur das, was wir wissen sollen und nicht das, was wir wissen sollten. https://www.youtube.com/watch?v=cH93PdJ6-Eo&list=PLdPJfNUg_OQ8BbtGQTNVt4XFlHXFnzqAK** **http://www.mediafire.com/file/f8lfc6wn2bf84mu/Dr._Norman_Walter_Walker_-_Darmgesundheit_ohne_Verstopfung%25281992%252C230S.%2529v%25282%2529._Aintjos_pdf/file** **http://www.mediafire.com/file/he8c8vzw9jupsxk/Walker_Norman-Auch_Sie_koennen_wieder_juenger_werden_%25281990%252C212_S.%2529.Aintjos_Klatupdf/file** **https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/candida-pilze-bakterien-enderlein-co-%C3%B9berlebensnotwendige-symbionten/399460433411299/Candida Pilze.** **Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.** **Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :** https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/ https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/arnold-ehret-dr-shelton-arnold-rikli-ghandi-uvam-fastenlehre-freiwillige-pflicht/586782454679095/ https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-trockenf/442339339123408/ Alle Bùcher von Dr. Walker als Pdf https://www.facebook.com/groups/3234715699912072/ **Also :** Virus ist Abfall Schleim Gift aus dem eigenen Verdauungsstoffwechsel, das hat jeder auf seinem KochkostTeller: Fleisch Käse Eier Speck Milch Müsli Getreideklebereiweiss-Gluten-Brot-Nudel-Bachwaren aller art, Pizza & Co lassen grüssen, die gesammte Vielfalt der Kochkost, gebraten fritiert mariniert konserviert, etc . Schützen kannste dich in dem man dies alles weglässt, das alles zusammen ist Virus = Abfall Gift, Stoffwechselausscheidungen über den Weg der Haut Pickel aller Art, Windpocken Masern Gürtelrose Haare... Schuppen, so alles was da aus der Haut herauskommt, Käse Kleber Getreide Kleber Gluten .. der Körper entgiftet täglich über allen Poren und auch über den Weg der Atmung, die verschleimung aus der Nase, aus dem Rachen, die belegte zunge, er.. das sind diese sogenannte Erkältungen auch im Sommer wo es warm ist, Erkältungsbegriff falsch ist, es gibt keine Immunität, es gibt keine Ansteckung, Virus ist wahr .. nur fehlzugeorneter Begriff, Virus ist Abfall aus dem Stoffwechsel .. jeder hat diese Reinigungsfunktion, Entgiftungsheilkrise, mit Immunitäts Behandlungen verhindert man diese Ausscheidungen im Inneren sammelt sich immer mehr Kochkost Stoffwechselausscheidungen Krebs & Co lassen grüssen, man kann sich nicht immun machen, denn die Krankheit ist der Heilungsvorgang und der kann heftig sein, Organschäden: Organe sind bereits lange chronisch belastet, während die Erkältung eine akute Aktion ist, sie wird chronisch weil man ständig jeden Tag nachstopft, erdige Stoffe. Es gibt keine Krankheit bei einer vegane light Rohkost Lebensweise - BiGu = Lebensweise des vermeidens... Da ist noch die Umweltverschmutzung, ja das ist auch Gift Abfall was nicht natürlich ist so könnte man daß auch Virus nennen, Abfall, Gift aus der Luft .. also müsste man all das eliminieren was Abfall erzeugt das essen im Körper und alle Emissionen erzeugende Maschinen Öfen , versteht ihr die Zusammenhänge ?. Forschung und Zusammenfassung by Aintjos Klatu es gibt kein immun, es gibt keine Ansteckung, und doch? Ja durch die Luft die Zivilisationsgifte der Luft Verschmutzung, man muss die Begriffe und das Verhalten genau ordnen.. produziert keine Abfälle mehr, Esst keine Abfälle mehr dann ist der Körper nicht mehr gezwungen eine Entgiftungsheilkrise zu machen, d.h. es gibt keine Krankheit, sich immun gegen die Krankheit zu machen bedeutet den Körper behindern bei der Hausreinigung das du selbst verschmutzt hast mit dem was du gegessen hast. Die Umweltverschmutzung ist genau die direkte Folge davon,. Medikamente und Impfungen verhindern die Entgiftungsheilkrise und schaffen neue. Bakterien assistieren bei der Reinigung im Körper.. es gibt keine von Bakterien verursachen Krankheiten, ihre Erscheinung ist wie die Erscheinung der Feuerwehr wenn es brennt um zu löschen, sie legt das Feuer nicht an. Oder ein Strassenkehrer der Staub wirbelt beim kehren, der Schmutz war vorher da, und wo kommt der her? Genau dass ist was sich "Experten" und das gesammte Volk fragt, wo kommt dieser Abfall her ? Ich habe euch die Lösung offenbart, jeden Tag seit Jahren wo ich hier online bin, jeden Tag, und es wird immer noch gerätselt, begreift man die Entdeckung- Erkenntnis endlich nennt sie jeder selbstverständlich, wann werdet Ihr begreifen endlich? . Masern - Windpocken https://www.google.com/search?q=Masern+Windpocken+Fotos&tbm=isch&ved=2ahUKEwjx3ajmr_TqAhVTgqQKHeBgD-sQ2-cCegQIABAA&oq=Masern+Windpocken+Fotos&gs_lcp=CgNpbWcQDFAAWABg8HBoAHAAeACAAQCIAQCSAQCYAQCqAQtnd3Mtd2l6LWltZw&sclient=img&ei=BWwiX7HHK9OEkgXgwb3YDg&bih=639&biw=1280&client=firefox-b-d Rachenmandelentzùndung https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk00obxdi57iRByI2GW_b3GWt2vqpGg:1596394717540&source=univ&tbm=isch&q=Rachen+Mandelentz%C3%B9ndung+fotos&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwiJoL3gmf3qAhUDC-wKHalSAf0QsAR6BAgKEAE&biw=1266&bih=310#imgrc=7lfilI1oqB8otM Herpes https://www.google.com/search?q=Herpes&tbm=isch&ved=2ahUKEwir5Kfur_TqAhVJs6QKHedzCzAQ2-cCegQIABAA&oq=Herpes&gs_lcp=CgNpbWcQDDIECAAQQzICCAAyBAgAEEMyBAgAEEMyAggAMgIIADICCAAyBAgAEEMyBAgAEEMyBAgAEEM6BAgjECc6BwgjEOoCECc6BQgAELEDUPjvBFiykwVgu8EFaAFwAHgDgAHlAYgBzxqSAQYwLjE1LjWYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ7ABCsABAQ&sclient=img&ei=FmwiX6uBHcnmkgXn562AAw&bih=639&biw=1280&client=firefox-b-d#imgrc=PQG8XKsdH5A00M&imgdii=Ck1VO1LZLxgjtM Wie Ihr sehen kònnt, es viele Ausscheidungswege Formen und Arten ... Also, reinigt euren Darm, bewegt euch, sportliche Aktivität, badet, tanzen lachen und viele andere schöne Dinge machen, heilt euren Hunger, verbreitet meine Dateien, damit die Menschheit sich kann schnell befreien. Es gibt keine Krankheit wenn der Körper nix auszuscheiden hat.. es gibt auch keine Ansammlungen dass dann im Körper Organschäden bringt, alles klar? Reinigungsweg Das Friedensevangelium der Essener http://www.mediafire.com/file/fyh5d7fx3f7pw8t/Das_Friedens_Evangelium_Der_Essener.pdf_by_Aintjos_Klatu/file Heiland - Evangelium des vollkommenen Lebens http://www.mediafire.com/file/vbcvz7ev0u9x2nk/Heiland_-__Evangelium_des_vollkommenen_Leben.Aintjos_Klatupdf/file Wenn man mit Medikamenten und Impfungen solche Ausscheidungen behandelt, verhindert, kann der Kòrper sie nicht loswerden, diese Gifte der Kochkost verbleiben im Kòrper und dann gibt es innere Organe Belastung. Sinn der Krankheit http://www.mediafire.com/file/4skugbu88b3gyu2/02_Natural_Hygiene_Nr.2_Die_Natur_und_der_Sinn_von_Krankheiten_Aintjos_Klatu.pdf/file Die Intelligenz und Vorsorge des Kòrpers http://www.mediafire.com/file/f40f04dqbcsba5z/06_Natural_Hygiene_Nr.06_Die_Intelligenz_und_vorsorge_des_K%25C3%25B2rpers__.Aintjos_Klatu_pdf/file Allergien Chronische Krankheiten http://www.mediafire.com/file/at4pka6pd76jlp4/71_Natural_Hygiene_Nr.71_Allergien_Chronische_Krankheiten._Aintjos_Klatu_PDF/file Impfungen Ansteckung u.v.a.m. http://www.mediafire.com/file/ermbjt6sx98a12t/66_Natural_Hygiene_Nr.66_Ursache_von_Krankheiten_Bakterien%252C_Ansteckung%252C_Impfungen%252C__Seuchen_Theorien__u.v.a.m..pdf_by_Aintjos_Klatu/file Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/ https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set?set=a.1247014333656&type=3 **Der Geschmack's verwirrte Zauberspiegel & Die Vermeidung, Vorhersage - Heilung von Krankheiten- by Arnold Ehret** **20. April 2012 um 14:21... by Aintjos Klatu: Sollte es unter der Sonne etwas gebe wovon ich nicht bescheidweiss, lasst es mich wissen... ich -Bin - die Sonne. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725/** **Der Neutrale Zustand** **by Aintjos Klatu** **https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725/** **https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/** **Der Zauberspiegel** **vor 100 Jahren geschrieben .. und heute immer noch gùltig .** **by Arnold Ehret** **Da der Mensch durch die Zivilisation degeneriert ist, weiß er nicht mehr, was zu tun ist, wenner krank wird. Krankheit bleibt das gleiche Geheimnis für die moderne medizinischeWissenschaft, das es vor Tausenden von Jahren für den "Medizinmann" war. Der Unterschiedbesteht nur darin, daß die "Bakterien"-Theorie den "Dämon" ersetzt hat, und daß die geheimnisvolle fremde Macht noch vorhanden ist, um Ihnen Schaden zuzufügen und Ihr Leben zu zerstören. By Arnold Ehret 1922.** **Der Meisterreiniger - Die Zitronensaft Kur - Epidemien & Enderlein's Bakterienkordinatensystem https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-meisterreiniger-die-zitronensaft-kur-epidemien-enderleins-bakterienkordinate/716478118376194** **Krankheit ist für Sie ein Rätsel, wie auch für jeden Arzt, der bis jetzt ( Anmerkung Aintjos : "Jetzt" bedutet--> wir Schreiben um das Jahr 1900 - 1910 -1922 ) noch nicht in den "Zauberspiegel" geschaut hat, den ich jetzt erklären werde. ( Aintjos Klatu: Heute im Jahre 2012 - ist es fùr die meisten Doktoren sammt Patienten, die "Krankheit- Reinigungsheilkriese" ) immer noch ein Ràtsel, by Arnold Ehret )** **Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen** **https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386** **Die "Naturheilkunde"** **by Arnold Ehret** **Die Naturheilkunde verdient volle Anerkennung für den Beweis, daß Krankheit in Ihnen ist,ein Fremdkörper, der Gewicht hat und ausgeschieden werden muß. Wenn Sie Ihr eigener Arzt werden wollen, oder wenn Sie Menschen gesund machen wollen ohne Medikamente, müssen Sie die Wahrheit erkennen und wissen, was Krankheit ist.** **Sie können sich selbst nicht heilen oder anderen Menschen helfen ohne genauen Befund, der Ihnen eine klare Vorstellung von den wahren Zuständen gibt. Diese unfehlbare Wahrheit der Natur kann nur aus dem Buch der Natur gelernt werden, d. h. durch einen Test mit Ihrem eigenen Körper oder dem "Zauberspiegel", wie ich ihn nenne.** **Wer an irgendeiner Krankheit leidet oder jeder Mensch, ob krank oder nicht, der den Heilungsprozeß des Fastens und mit schleimfreier Kost durchmacht, wird Schleim (Schlacken oder sonstige stoffwechsellabfall' u.a. Gifte) ausscheiden und dadurch zeigen, daß die Ursache aller verborgenen Leiden des Menschen ein mit nicht ausgeschiedenen, nicht benötigten und unverdauten Nahrungsbestandteilen (u.a.) verstopftes Gewebesystem ist.** **Durch den "Zauberspiegel" (Zunge) wird, wie niemals zuvor, eine wahre und unfehlbare Diagnose Ihrer Krankheit geliefert."Der Zauberspiegel"** **1. Er ist der Beweis, daß Ihre eigenen persönlichen Symptome, Leiden und Empfindungen jenach der Bezeichnung Ihrer Krankheit weiter nichts sind als eine außergewöhnlicheörtliche Ansammlung von Abfallstoffen.** **2. Die belegte Zunge ist der Beweis für eine konstitutionelle Belastung im gesamtenOrganismus, die den Kreislauf behindert und durch abgelösten Schleim verstopft. DieserSchleim erscheint sogar im Urin.3. Das Vorhandensein nicht entleerten Kotes, der durch zähen Schleim in den Taschen derDärme zurückgehalten wird, dabei dauernd vergiftet und eine ordnungsgemäße Verdauung und Blutbildung beeinträchtigt.** **Um in Ihren Körper zu schauen, weitaus besser und klarer, als Ärzte dies mitRöntgenapparaturen tun können, um damit die Ursache Ihrer Krankheit zu finden oder einige bislang unbekannte körperliche Mängel oder geistige Zustände zu entdecken, versuchen sie folgendes: Fasten Sie einen oder zwei Tage oder essen Sie zwei oder drei Tage nur Obst (Orangen, Äpfel oder irgendein anderes saftiges Obst der Jahreszeit), und Sie warden bemerken, daß Ihre Zunge sehr belegt ist.** **Wenn dies bei einem akuten Erkrankten geschieht, zieht der Arzt immer den Schluß: "Verdauungsstörung". Die Zunge ist nicht nur der Spiegel des Magens, sondern auch des gesamten Membransystems. Die Tatsache, daß dieser starke Belag wiederkehrt, sogar wenn er ein- oder zweimal am Tag mit einem Zungenkratzer entfernt wird, ist ein Hinweis auf die Menge des Schmutzes, des Schleims oder anderer Stoffe, die von der inneren Oberfläche des Magens, den Därmen und von jedem Hohlraum Ihres Körpers ausgeschieden werden.** **Sie werden von dieser Tatsache durch eine andere überraschende Erscheinung noch mehr überzeugt werden, wenn Sie Ihren Darm vor und nach dem Test entleeren.Während der Fastenkur sind Sie wirklich auf dem Operationstisch der Natur, ohne daß ein Messer benutzt wird. Der reinigende Ausscheidungsvorgang beginnt sofort, und das in diesen Kapiteln enthaltene Wissen liefert die Informationen, die notwendig sind, um die gewünschten Ergebnisse zu sichern.Wenn Sie gefastet haben, ist es ratsam, Ihre gewohnte Nahrungsmenge zu verringern und nur natürliche, reinigende nicht schleimfördernde Nahrung zu essen (Obst und stärkefreies Gemüse), und dabei dem Körper die Gelegenheit zu geben, Schleim zu lösen und auszuscheiden. Dies ist der tatsächliche Heilungsvorgang.Dieser "Spiegel" an der Oberfläche der Zunge verrät dem Beobachter die Höhe der Belastung, die den Organismus durch falsche, schleimbildende Nahrung seit seiner Kindheit verstopft hat. Wenn Sie während dieses Tests Ihren Urin beobachten - er sollte einige Stunden stehen bleiben - werden Sie das Absetzen großer Schleimmengen bemerken.** **Die tatsächliche Menge an Schmutz und Abfallstoffen, die die geheimnisvolle Ursache Ihres "Problems" ist, ist fast unglaublich.Krankheit ... jede Krankheit, ist zuerst eine örtliche Verstopfung des Kreislaufes, des Gewebes, des Röhrensystems. Schmerzen und Entzündungen kommen durch Überdruck - Hitze oder Entzündung wird verursacht durch Reibung und Stauung.Jede Krankheit ist eine konstitutionelle Verstopfung. Das gesamte menschliche Röhrensystem, besonders die mikroskopisch kleinen Kapillargefäße sind durch falsche Ernährung (u.a.Gifte) der heutigen Zivilisation chronisch verstopft. Weiße Blutkörperchen sind Abfall - und es gibt keinen Menschen in der westlichen Zivilisation, der schleimfreies Blut und schleimfreie Blutgefäße hat.** **Es ist wie der Ruß in einem Ofenrohr, das niemals gereinigt wurde, ja, sogar noch schlimmer, da die Reststoffe von Eiweiß und stärkehaltiger Nahrung zäh sind.Die typischen Eigenschaften des Gewebeaufbaus, besonders der wichtigen inneren Organe, wie Lungen, Nieren, alle Drüsen usw., sind denen eines Schwammes besonders ähnlich. Stellen Sie sich einen Schwamm vor, der mit Kleister oder Leim vollgesogen ist! ** **Die Naturheilkunde muß ihre Wissenschaft mehr und mehr von dem medizinischen Aberglauben säubern, der fälschlich als "wissenschaftlicher Befund" bezeichnet wird. Allein die Natur lehrt die gültige Wahrheit. Sie heilt mit einer einzigen Methode - FASTEN – jede Krankheit, die geheilt werden kann.** **Dies allein ist der Beweis, daß die Natur nur eine einzige Krankheit kennt, und daß in jedem Körper die größten Faktoren immer Abfall, Fremdstoffe und Schleim sind (neben Harnsäure und anderen Vergiftungen des Blutes, oftmals auch Eiter, wenn das Gewebe zersetzt ist). Um zu erkennen, wie schrecklich verschmutzt der menschliche Körper ist, muß man Tausende von Fastenden gesehen haben, wie ich es getan habe. ** **Die nahezu unbegreifliche Tatsache ist: Wie können solche Mengen Abfall im Körper gespeichert werden? Haben Sie jemals beobachtet, welche Mengen an Schleim Sie während einer Erkältung ausstoßen? Und gerade so wie das in Ihrem Kopf vor sich geht, tritt die gleiche Erscheinung auch in Ihren Bronchien, Lungen, Magen, Nieren, Blase usw. auf. Alle sind im gleichen Zustand. Die schwammige Zunge spiegelt auf ihrer Oberfläche genau das Erscheinungsbild jedes anderen Teils Ihres Körpers wider. ** **Die Medizin hat sich eine "besondere Wissenschaft" der Laboruntersuchungen, Harndiagnose und Bluttests entwickelt.Vor mehr als fünfzig Jahren sagte der bekannteste Pionier der Naturheilkunde: "Jede Krankheit bedeutet Abfall - Fremdstoffe". Ich sagte vor zwanzig Jahren und wiederhole es immer und immer wieder, daß die meisten Fremdstoffe eine Art Brei sind, der durch zersetzte falsche Nahrungsmittel produziert wird, was man sehen kann, wenn dieser den Körper als Schleim verläßt.** **Fleisch zersetzt sich in Eiter.Das Licht der Wahrheit ging mir auf, nachdem ich gefastet hatte, gegen den Willen des Naturheilkundlers, der mich gegen die Brightsche Nierenkrankheit behandelte. Als sich die Teströhre mit Eiweiß füllte, konnte ich seine Gedanken von seinem Gesicht ablesen. Aber mir bewies es, daß, was immer die Natur ausstößt - ausscheidet - Abfall ist, ob es Eiweiß, Zucker, Mineralsalz oder Harnsäure ist. Dies geschah vor mehr als vierundzwanzig Jahren, aber dieser Naturdoktor (ein ehemaliger Arzt), glaubt noch immer an den Ersatz von Eiweiß durch eiweißhaltige Nahrung.Der medizinische Befund der Brightschen Nierenkrankheit, wenn der chemische Test des Urins einen hohen Prozentsatz an Eiweiß aufweist, ist so irreführend wie andere. Das Ausscheiden von Eiweiß bedeutet, daß der Körper es nicht benötigt, daß er überernährt ist, überladen mit stark eiweißhaltigen Stoffen. Anstatt diese giftproduzierende Nahrung zu verringern, wird sie fälschlicherweise vermehrt, in dem Bemühen, den "Verlust" zu ersetzen, bis der Patient stirbt. Wie tragisch es ist, Abfall zu ersetzen, während die Natur sich abmüht, Sie zu retten, indem sie ihn beseitigt.Der nächste wichtige Labortest ist der auf Zucker im Urin, Diabetes. Das medizinische Wörterbuch nennt ihn immer noch "rätselhaft". Anstatt natürlich Süßes zu essen, das ins Blut geht und aufgenommen werden kann, wird der zuckerkranke Patient mit Eiern, Fleisch, Speck usw. ernährt und hungert sich in Wahrheit zu Tode durch den Mangel an natürlichen Zucker produzierender und Zucker enthaltender Nahrung, die ihm vorenthalten wird.Es ist schon seit langem bewiesen, daß alle Bluttests, besonders der Wassermann-Test, ein Trugschluß sind. Wir als Naturheilkundler können auf keinen Fall die Lehren der Natur ignorieren, auch wenn es schwer sein mag, alte Irrtümer aufzugeben, die uns seit unserer Kindheit eingehämmert wurden.Einer der irreführendsten Fehler ist das einzelne Benennen aller Krankheiten. Der Name irgendeiner Krankheit ist nicht wichtig und somit ohne jeden Wert beim Beginn einer natürlichen Behandlung, besonders mit Fasten und Diät.** **Wenn jede Krankheit durch Fremdstoffe verursacht wird (und das ist ganz bestimmt so), dann ist es nur wichtig und notwendig zu wissen, wie groß und wie hoch die Menge der Belastung des Patienten tatsächlich ist, wie weit und wie stark sein Organismus gehemmt ist durch Fremdstoffe und wie weit seine Lebenskraft vermindert ist (siehe Kapitel 6) und im Falle von Tuberkulose oder Krebs, ob das Gewebe selbst abgebaut ist.Ich habe Hunderte von Patienten gehabt, die mir sagten, daß jeder Arzt, den sie aufsuchten, eine andere Diagnose erstellte und einen entsprechend anderen Namen für ihre Leiden hatte.Ich überraschte sie immer, indem ich sagte: "Ich weiß genau, was Ihnen fehlt - durch eine Diagnose Ihres Gesichts - und Sie selbst werden es innerhalb von ein paar Tagen im "Zauberspiegel" sehen".Die VersuchsdiagnoseWie ich bereits zu Beginn dieses Kapitels erwähnt habe, sollten Sie für zwei oder drei Tage fasten. Ein übergewichtiger Patient sollte während der Fastenzeit Flüssigkeit trinken. Die Oberfläche der Zunge wird deutlich das Erscheinungsbild des Inneren des Körpers anzeigen, und der Atem des Patienten wird die Menge und den Grad der Zersetzung zeigen. Es ist sogar möglich, die Art der Nahrung zu bestimmen, die bevorzugt wurde!Sollten zu Beginn der Fastenkur an irgendeiner Stelle Schmerzen zu verspüren sein, können Sie sicher sein, daß dies eine Schwachstelle ist und das Symptom aber noch nicht genügend entwickelt ist, so daß Ärzte es bei ihrer Untersuchung noch nicht entdecken können.Abfallstoffe zusammen mit Schleimwolken werden sich im Urin zeigen, Schleim wird durch die Nase, den Hals, die Lungen sowie mit dem Kot ausgestoßen. Je schwächer und elender sich der Patient während des Fastens fühlt, desto größer ist seine Belastung und um soschwächer ist seine Lebenskraft.Diese Versuchsdiagnose zeigt Ihnen genau, wo das Problem liegt, und wie es durch einegemäßigte oder radikalere Übergangskost behoben werden kann, und ob das Fastenfortgesetzt werden kann oder beendet werden muß.Dieser Versuch ist das Fundament, die Grundlage der Entwicklung der Lehre der Naturheilung, Physik, Chemie usw.** **Es ist die Frage, die der Natur gestellt wird, und sie gibt immer und überall die gleiche unfehlbare Antwort.Wenn der Patient nervös wird oder wenn Anzeichen von Herzstörungen auftreten, können Sie sicher sein, daß in seinem Körper Medikamente gespeichert sind. Ein schwindsüchtiger Patient beginnt nach kurzem Fasten mit solch schrecklicher Ausscheidung, daß es für alle offenkundig sein muß, wie dumm und wie unmöglich es ist, zu versuchen, ihn mit "guter, nahrhafter Nahrung", wie Eier und Milch zu heilen.Das ist die Erklärung der Versuchsdiagnose. Sie können sich keinen besseren Blick ins Körperinnere verschaffen, sichern, als durch diese einfache Methode. Keine teuren Apparatekönnen zutreffender den genauen Zustand zeigen, wie er im Innern des Körpers herrscht. Alle anderen Untersuchungen einschließlich des Befundes der Regenbogen- haut (Irisdiagnose), der Wirbelsäule usw., sind niemals genau und deshalb nicht verläßlich.Der Spiegel der Natur, seine Offenbarungen, seine Beweise, sind nur so lange "Zauberei", wie Sie nicht deren richtige Deutung kennen. Die Natur zeigt und offenbart Ihnen einfach alles, weitaus genauer, vollkommener und besser als jede "Wissenschaft der Diagnose".Die Vorhersage von KrankheitenUnd jetzt kommen wir zu der Vorhersage von Krankheiten. Wir hören von einer "verborgenen" Krankheit. Jeder, egal in welchem Ausmaß er sich "guter Gesundheit" erfreuen mag, hat eine verborgene Krankheit, und die Natur wartet nur auf eine Gelegenheit, den seit der Kindheit gespeicherten Abfall auszuscheiden.Jeder weiß, kann aber nicht verstehen, daß ein ernster "Schock", wie eine Erkältung oder "Grippe" für den Körper der Beginn einer Ausscheidung ist: Unglücklicherweise wird die Natur bei ihrem versuchten Hausputz durch den Ratschlag des Arztes behindert, weiter zu essen, Medikamente zu nehmen. Dies aber verhindert die Ausscheidung und schafft akute und chronische Leiden.Jeder, auch wenn er nicht krank ist, besonders im kritischen Alter zwischen Dreißig und Vierzig, sollte ein paar Tage fasten und durch den "Zauberspiegel" etwas über das Ausmaß seiner verborgenen Krankheiten erfahren, wo seine Schwachstellen sind, und wo sie sich zeigen werden. Das ist die Vorhersage von Krankheiten, und wenn die Lebensversicherungsgesellschaften daran glaubten, wären sie ausgestattet mit einer wirklich zuverlässigen und sicheren Methode, Risiken einzuschätzen.Fasten, bis die Zunge rein ist, ist gefährlich.** **Wer kann erklären, warum die Zunge rein wird, nachdem das kurze Fasten mit einer "ordentlichen" Mahlzeit unterbrochen wurde und warum der "Zauberspiegel" mehr Belag aufzeigt, wenn Sie sich nach dem Fasten mit Obst oder schleimfreier Kost ernähren? Dies ist das bis heute nicht geklärte Geheimnis des "Zauberspiegels". Und die einfache Erklärung ist, daß die Ausscheidung durch das Essen falscher Nahrung (oder Medkamente) für eine Weile unterbrochen ist mit dem Ergebnis, daß Sie sich eine Zeitlang mit der falschen Nahrung besser fühlen als mit Obst. Während dieses Zeitraums scheint Sie sogar der "Zauberspiegel" irrezuführen, so daß Sie glauben, Ihr Körper sei rein. Eine Rückkehr zur natürlichen Nahrung zeigt jedoch etwas anderes.** **Der normale Mensch braucht ein bis zu drei Jahren systematischen Fastens und natürlicher, reinigender Kost, bevor der Körper tatsächlich von "Fremdstoffen" gereinigt ist. Sie werden in dieser Zeit sehen, wie der Körper durch die gesamte äußere Oberfläche des Körpers dauernd Abfallstoffe ausscheidet, durch jede Pore der Haut, durch den Harnkanal und durch den Dickdarm, durch Augen, Ohren, Nase und Hals. Sie können sehen, wie feuchter und auch trockener Schleim (Schuppen) ausgeschieden werden. Alle Krankheiten sind deshalb mit riesigen Mengen an Abfallstoffen verbunden, die "chronisch" gespeichert wurden. Wegen dieser Ausscheidung, der "chronischen Krankheit", werden Sie mir zustimmen und feststellen, daß ich nicht übertreibe, wenn ich erkläre:Der Befund Ihrer Krankheit, aller Erkrankungen des Menschen, geistige und körperliche, beweisen seit Anbeginn der Zivilisation, daß sie alle die gleiche Ursache haben, was auch immer die Anzeichen sein mögen. Es ist, ohne Ausnahme, ein und dieselbe Kondition, eine Einheit aller Leiden: Abfall, Fremdstoffe, Schleim und Gifte. "Innere Unsauberkeit" ist ein zu milder Ausdruck für chronische Verstopfung; Abfall, Schmutz, Schleim, Gestank, "unsichtbarer Abfall" ist die richtige Bezeichnung. (by Arnold Ehret um 1900 - 1922 )** **Aintjos: siehe Fortsetzung unten Buch "Schleimfreie Heilkost"-Story, u.a. Linkhinweise .. studieren und verstehen, so kann dir nichts mehr geschehen, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, sollte dir sonst jemand in die quàre kommen, und dein Leben vergiftet, trotz aller Gefahrenbannung, tja, was bleibt dann ùbrig als die anderen aufzuklàren, nur das man dann damit rechnen musst, das man diese Aufklàrung als missionieren auslegt, und in diesem Wort, steckt etwas negatives drin, so ist es egal, stecke positives darin, denn wenn die anderen nix bescheidwissen, wissen sie auch nicht woran sie selbst zugrunde gehen, das mùssen alle verstehen .** **https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386** **Siehe auch Irisdiagnose https://de.wikipedia.org/wiki/Iridologie** **Siehe auch hier https://www.naturheilkunde.de/naturheilverfahren/irisdiagnostik.html** **Ayurveda Naturheilkunde TCM Homòopathie Schulmedizin, geeinsam erkennen nicht wo das Problem sich befindet, die Methoden sind verschieden manchmal àhnlich, aber die Ursache im eigentlichen, wissen sie nicht wie das zustande kommt, so behandeln sie
📷
Heidi
📷
Heidi
📷
Heidi
( „Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich.“ ― Wilhelm Busch- ---> Die Diktatur der Feigheit & Ignoranz ... https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836398515160/ Die Diktatur der Feigheit & Ignoranz ... Die Diktatur des Kapitals 29.08.2011 Der Zustand unserer heutigen Welt ist krank und pervers; alles ist verkehrt und auf den Kopf gestellt: Mediziner und Ärzte zerstören Gesundheit und Leben; Lehrer und Professoren zerstören Bildung; Wissenschaftler zerstören Wissen; Richter zerstören Recht und Gesetz; Banker zerstören Währung und Geld; Politiker zerstören Freiheit und Staat; Journalisten zerstören Information. Die Welt ist so, weil die Mehrheit der Menschen es zuläßt. „Keine Schneeflocke in einer Lawine wird sich je verantwortlich fühlen.“ (François Marie Arouet alias Voltaire [1694 - 1778]) von Norbert Knobloch „La Violence du Calme“: Unmündigkeit als Ursache des Untergangs Die überwältigende Mehrheit der deutschen Bevölkerung (( woanders ist's auch nicht besser )) verhält sich gegenüber der Politik wie ein Ehemann, der weiß, daß ihn seine Ehefrau betrügt, sich aber verzweifelt einzureden versucht, daß sie ihm treu sei. Jedesmal, wenn sie alleine weg war, fragt er sie, wo sie war und mit wem. Er kennt die Antwort, hofft aber verzweifelt, daß die Ausreden seiner Frau glaubwürdig genug klingen, um sich weiter selber belügen und vormachen zu können, es wäre alles in Ordnung. Er zieht eine angenehme Lüge der unangenehmen Wahrheit vor. Genau so verhält sich das deutsche Volk. Es will die Tatsachen – die Verbrechen der deutschen Politiker gegen das und ihren Hochverrat am deutschen Volk – partout nicht zur Kenntnis nehmen. Es will die Wahrheit nicht wahrhaben. Es will sich der Wirklichkeit nicht stellen. Das ist – bei Erwachsenen – pathologisch (klinisch krank) und wird in der Philosophie, in der Psychiatrie und in der Psychologie als »Unmündigkeit« bezeichnet. »Unmündigkeit« ist, nach der immer noch besten, treffendsten Definition des größten Denkers des Abendlandes, des deutschen Philosophen Immanuel Kant (1724 - 1804), das Unvermögen, sich selber seines eigenen Verstandes zu bedienen. Beruht diese Unvermögen auf (geistiger) Trägheit oder Denk-Faulheit sowie Feigheit und Unterwürfigkeit gegenüber (falschen) „Autoritäten“, Obrigkeit und Macht (Politikern, Beamten, „Experten“), so ist die Unmündigkeit selbstverschuldet: „Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung [Manipulation] eines Anderen [Dritten] zu bedienen. Selbstverschuldet ist sie [die Unmündigkeit], sofern sie nicht in einem Mangel des Verstandes, sondern [in einem Mangel] des Mutes und der Entschließung [des Willens / der Entschlußkraft] begründet ist, sich seiner [des Verstandes] ohne Leitung eines Anderen zu bedienen.“ (Immanuel Kant, Kritik der praktischen Vernunft, 1783; Anm. d. d. Verf.) Zur Mündigkeit gehören vor allem Kritikfähigkeit und Urteilsvermögen – hohe Künste, die junge Menschen von Eltern und Lehrern vermittelt bekommen (sollten), die man sich aber auch selber aneignen kann. Sie setzen die genaue Kenntnis und das exakte Verständnis dessen, was es zu kritisieren und zu beurteilen gilt, voraus; darüber hinaus noch das Verstehen von Zusammenhängen, Erkennen von Fehlern und Vermeiden ihrer Wiederholung, Erfahrung im Fällen von Urteilen (die Fähigkeit, Wichtiges von Unwichtigem, Wesentliches von Unwesentlichem und tatsächliche Argumente von bloßen Meinungen zu unterscheiden) sowie ein gesundes Wertempfinden und Mut. Das lernt man nur in der Praxis auf der Basis der Theorie – also durch (geistige) Arbeit und mit willentlicher Anstrengung. Das aber ist nichts anderes als »Disziplin« und »Studium«: das lateinische Nomen »disciplina« bedeutet wörtlich »Wissenschaft« oder »Schulung«, das verwandte Substantivum »discipulus«: »Schüler«; beide stammen von dem lateinischen Verbum »discipere«: »etwas unterscheidend erfassen«. Das lateinische Verbum »studere« bedeutet wörtlich: »sich mit Eifer und Fleiß um etwas bemühen«. Das Wort »Eifer« hat hier eine ausschließlich positive Bedeutung, nämlich Interesse, Initiative und Engagement. Doch den allermeisten heutigen Menschen gebricht es an Disziplin, Studium und Mut. Wir brauchen daher eine neue Aufklärung. „»Aufklärung« ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.“ (Immanuel Kant, Kritik der praktischen Vernunft, 1783) Das Problem ist, daß sich hier „die Katze in den Schwanz beißt“: die allermeisten Menschen wollen gar nicht aufgeklärt werden, was wiederum ein Kriterium selbstverschuldeter Unmündigkeit ist. Die meisten biologisch „erwachsenen“ Menschen sind mental und psychisch retardiert oder regrediert, das heißt geistig und seelisch zurückgeblieben oder zurückgeschritten bzw. zurück-gefallen. Sie befinden sich (bestenfalls!) auf dem geistigen und seelischen Niveau eines elf- oder zwölfjährigen Kindes.(das soll jetzt Kinder als dumm abstempeln-aber ihr wisst was ich meine, im grunde ist so manches Kind viel vernùnftiger als mancher oder die meisten Erwachsene... Deutlich formuliert: Sie sind zu ungebildet, zu dumm, zu schwach, zu faul und zu feige, selbst-/eigen- und sozialverantwortlich zu leben und sich der Realität zu stellen. Es handelt sich meist um obrigkeitshörige Opportunisten (vgl. Heinrich Mann, Der Untertan), die ihre Autonomie aus Schwäche, Feigheit und Bequemlichkeit auf- und abgegeben haben (vgl. Arno Gruen, Der Verrat am Selbst). Statt ihr Leben aktiv selber zu leben, lassen sie sich manipulieren. Dann sollte aber auch die Konsequenz gezogen werden: Entmündigung auch de jure! Wer sich freiwillig auch nur fünf Minuten solch total niveaulosen, schwachsinnigen, kranken Schund und kulturellen Müll wie „Dallas“, „Denver Clan“, „Lindenstraße“, „Die Fußbroichs“, „Big Brother“, „Dschungel-Camp“, „Deutschland sucht den Superstar“ (Dieter Bohlen), „Germanys next Topmodel“ und „Einsatz in vier Wänden“ (Tine Wittler) ansieht oder eine dieser täglichen „Talk-Shows“ für Voyeure (Arabella Kiesbauer, Bärbel Schäfer) mit gescheiterten Existenzen, perversen Exhibitionisten, asozialen Nichtsnutzen und abnormen Freaks einschaltet, der ist sofort zu entmündigen, und dem sind sofort die Wahlberechtigung und die Geschäftsfähigkeit zu entziehen! Denn durch und mit seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit macht sich der Unmündige in erheblichem Maße mitschuldig an dem Unrecht und an den Verbrechen der herrschenden Klasse sowie ihrer willfährigen Handlanger und skrupellosen Schergen, der korrupt-kriminellen deutschen Politiker. Der Unmündige ermöglicht durch seine selbstverschuldete Unmündigkeit überhaupt erst die Ungerechtigkeit, das Leid, die Not und das Elend, welche die Hochfinanz und die Politik verursachen. Durch seine selbstgewählte Ignoranz und Passivität läßt sie gewähren und deren Verbrechen zu. Schweigen ist in diesem Fall Zustimmung! Die französische Journalistin und Publizistin Viviane Forrester („Der Terror der Ökonomie“, „Die Diktatur des Profits“) nennt das in ihrem gleichnamigen Buch „La Violence du Calme“. Das ist in diesem Sinn-Zusammenhang schwierig zu übersetzen; vielleicht trifft die freie Übersetzung „Die Gewalttätigkeit der Gleichgültigkeit“ es noch am besten. Gemeint ist die verhängnisvolle Wirkung, sind die fatalen Folgen willenloser, feiger Widerstandslosigkeit, gleichgültiger, fauler Passivität angesichts eines großen begangenen Unrechts, eines ungeheuren verübten Verbrechens. Diese Widerstandslosigkeit, diese Passivität sind pathologisch, asozial und gemeingefährlich. Denn die wenigen Mündigen, die aktiv Widerstand leisten wollen, die sich zur Wehr setzen wollen, die retten wollen, was noch zu retten ist, werden durch die und von den vielen selbstverschuldet Unmündigen in die absolute Minderheit gesetzt und machtlos gemacht. Die selbstverschuldet Unmündigen boykottieren, sabotieren und torpedieren mit ihrer Passivität alle Anstrengungen der Mündigen und reißen diese mit in den Untergang. Das klagt der Verfasser an und verurteilt er. Aus Faulheit, Feigheit und Schwäche selbstgewählte, also selbstverschuldete Unmündigkeit ist hochgradig asozial! Der selbstverschuldet Unmündige ist ein gemeingefährlicher Volksschädling! „Alles, was die Bösen brauchen, sind die Guten, die nichts tun.“ (unbekannt) Aintjos Klatu : Geheimgesellschaften und noch vieles an andere Literatur habe ich damals vor 17-18 J.( vor 17-18 jahren auch mit dem Roh-und living on light Studium begann 1993-94) und vor 30 und noch ùber 40 und lànger jahren schon in meiner Jugend auch Kindheit her vieles andere mehr studiert ( channellings auch folgten 2008 mit der Geisterwelt des Lichts ---> Channelling von 2008 Audio ---> http://www.mediafire.com/file/51jekuayf6ukl1i/I._Reading_vom_Aintjos_19.11.%252708__Aintjos_Klatu_Erkenntnisse_u._Fragen_werden__vorgelesen_u._von_der_Geisterwelt_des_Lichtes_beantwortet_..._mp3/file Pdf Text Brief http://www.mediafire.com/file/adbivyb66b0wqfb/Fragen_an_die__Geisterwelt_Kopie.doc_Aintjos_Klatu_3-2.pdf/file ) Geheimgesellschaften als Pdf Teil 1 http://www.mediafire.com/file/b7ohwp7nn9itqlp/Geheimgesellschaften_1.pdf_Aintjos_Klatu/file Teil 2 http://www.mediafire.com/file/9zcitgi0dqljx9g/Geheimgesellschaften_2.pdf_Aintjos_Klatu/file Teil 3 http://www.mediafire.com/file/budzmy2f83risdb/Geheimgesellschaften_3.pdf_Aintjos_Klatu/file https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk01Ng2OgwNqI0iEmKjVElbc5iswlbA:1585263271432&q=B%C3%BCcher+von+Jan+van+Helsing++fotos&tbm=isch&source=univ&client=firefox-b-ab&sa=X&ved=2ahUKEwiH6azxnbnoAhWQtYsKHZohCFYQsAR6BAgJEAE&biw=1280&bih=645#imgrc=vX1PTqL-so7jQM&imgdii=qqUY9exima3GnM https://www.google.com/search?q=B%C3%BCcher%20von%20Jan%20van%20Helsing%20%20fotos&tbm=isch&tbs=rimg%3ACaqlGPXsYpmtImDaMD-DGll3jrk5YHm-tXhYCovfEmlbgT9QRTM7JeJzEnZL5DnTAPLqBu7MpwMpyLryXPZGvAp5jxyds1nMbiRwvX1PTqL-so6prQMscMyMZep5lEvrfcOK4OcGYZLRg70qEgnaMD-DGll3jhEPCmBKgmi-CSoSCbk5YHm-tXhYESBVoUGQ57ZYKhIJCovfEmlbgT8RFWw85D6W_1oAqEglQRTM7JeJzEhETBytg-o6YfSoSCXZL5DnTAPLqEWeeSPqtCpf9KhIJBu7MpwMpyLoRRm_11AJmQBF4qEgnyXPZGvAp5jxEVbDzkPpb-gCoSCRyds1nMbiRwEVJ7Z3p_1EKLCKhIJvX1PTqL-so4R1rH3yU48MV4qEgmprQMscMyMZRENweX1CaqCsyoSCep5lEvrfcOKEa_1RzVhHgLLHKhIJ4OcGYZLRg70R8Au_18IvmIIZhtRUSHtKiQEo&client=firefox-b-ab&hl=de&ved=0CCEQuIIBahgKEwi42KeEnrnoAhUAAAAAHQAAAAAQxAE&biw=1235&bih=241#imgrc=eeVuwzBCmGa-AM
📷1
📷
Satva
Lach jetz kommen die gsnz die harten geheimgesellschaften buecher grins...die hab ich sogar...
📷Olaf Fanghänel hat dich von der Unterhaltung entfernt.