Montag, 3. März 2014

DAS HERZ, ERKENNT 

DIE GÖTTLICHE NAHRUNG.


Aintjos:
Ich kann nicht unbedingt sagen, das ich diese positiven zustànde alle erreicht habe-siehe weiter unter lesen... ( wohlkaum sonst jemand auf diesem planeten) ... die Lebensbedingungen sind nicht immer so gegeben, das man so leben kann damit sich alles genauso perfekt einstellt, ( denn selbst in vergangenheit, bevor es diese moderne Umweltverschmutzung gab, wurde nicht so gelebt das man diese zustànde hàtte perfekt leben erreichen kònnen) dennnoch kann ich schreiben, das, der gròsste teil des hier beschriebenen tatsàchlich so erlebt habe .


Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 17:02

DAS HERZ ERKENNT DIE GÖTTLICHE NAHRUNG 

by Jasmuheen 

Aus einem Vortrag vom 8. November 2005 in Zürich 

Das Prana-Programm 
by Jasmuheen

Im Prana-Programm geht es um die Götternahrung. Geht es darum, wie man aus anderen Dimensionen Energie in den Körper hineinziehen kann, so dass alle Arten von Hunger befriedigt werden. Jeder Mensch hat Hunger nach irgendetwas: Die Menschen hungern nach Erleuchtung, sie hungern nach Welt - Frieden, sie hungern nach Geld oder nach Liebe.

Wonach hungert ihr?

Es gibt körperlichen Hunger, emotionalen Hunger, mentalen Hunger und spirituellenHunger. Und weil die Menschen auf der Welt Hunger haben, haben wir dieses ganze Chaos. 

Die richtige Nahrung fehlt.


Terrorismus, Kriege, Armut – das liegt alles an diesem Hunger. Wir haben vergessen, wie wir Zugang gewinnen können zu der Nahrung, die den Hunger stillt. 
Da denken die Leute also: „Was ist das für eine verrückte Frau, die die meiste Zeit nicht isst?“ 

Über die letzten zwölf Jahre habe ich von durchschnittlich 300 Kalorien pro Tag gelebt, und die nehme ich in Form von Cappuccinos zu mir, denn das Prana gibt mir alles, was ich brauche, die Vitamine, die Mineralstoffe. So kann ich von Zeit zu Zeit einen Cappuccino trinken, weil ich den Geschmack mag.

In den alten Zeiten in anderen Jahrhunderten gab es ein Spiel für Menschen, die gerne alles sein wollten, was sie zu sein vermochten. Das Spiel bestand darin, dass dieses körperliche Wesen hier auf diesem Planeten durch die Erfahrungen in seinem Leben mit der Zeit sehr weise werden würde, sehr liebevoll, voller Licht, dass es irgendwann mal völlig erleuchtet würde und dann aufstiege. Dieses Wesen wäre dann zu leicht für diesen Planeten, würde seinen Körper mitnehmen und in eine andere Dimensionder Wirklichkeit übergehen. So wie Christus und Buddha das gemacht haben.

– Das war gestern. 

Heute ist das Spiel in unseren esoterischen Kreisen ein anderes. Heute spielen wir das Spiel so, dass wir das erleuchtete Wesen in uns aufnehmen und zulassen, dass es sich voll und ganz zum Ausdruck bringt in dem körperlichen Wesen hier.

 Ihr wisst ja, dass es etwas Unglaubliches gibt, das in uns atmet und uns das Geschenk des Lebens gibt. 

Das Qi aus der Luft
DAS SOFTWARE PRINZIP
by Aintjos

Jasmuheen:... Ich nenne es das Göttliche in uns drin, das auf einer viel reineren Bewusstseinsebeneexistiert. Je mehr wir dieses Göttliche in jeder Zelle auf dieser Ebene manifestierenkönnen, desto mehr Wunder gibt es im Leben, desto mehr Gnade und Magie erlebenwir, desto besser sind wir genährt. Denn es ist die göttliche Nahrung, die uns auf allen Ebenen nährt.

Das Interessante daran ist, dass dieses göttliche Wesen 33'000 Volt göttliche Energie halten kann. Aber dieser kleine Körper hier, der hält nur 3000 Volt aus. Wenn dieses kleine Wesen also nur 3000 Volt aushält, dann wird es alle möglichen Sachen durchmachen, wie Krankheit, Chaos, Zerfall und Tod. Je mehr göttliche Energiedas kleine Wesen aushalten kann, desto weniger ist es in den menschlichen Begrenzungen gefangen.

Bei diesem Spiel in esoterischen Kreisen geht es also darum, dass das kleineWesen eingestimmt wird, dass es mehr von dieser Energie aufnehmen kann. Wenn wir diese Reinheit durch unser Wesen in die Welt hinausstrahlen, dann passieren einige interessante Dinge. Das ist meine Werbung für die göttliche Nahrung! 

Die Vorteile der göttlichen Nahrung Körperliche Vorteile Ich werde mit euch jetzt ein Verkaufsgespräch über die guten Seiten führen.

Es gibt körperliche Vorteile: Eure Gesundheit wird besser.

Je mehr man von dieser göttlichen Energie zu sich nimmt, desto weniger ist man abhängig von weltlicher Nahrung. Das kann sehr praktisch sein in Ländern, wo es Überschwemmungen oder andere Naturkatastrophen gibt, wo zu wenig Nahrungsmittel vorhanden sind.

Wenn man sich selbst auf eine andere Weise ernähren kann, dann hat man die Freiheit der Wahl. Das heisst nicht, dass man nie mehr essen kann, aber man kann selber entscheiden. Der stoffliche Körper braucht auch weniger Schlaf, weil die Energien ganz anders fliessen. Der Umgang mit der Zeit verändert sich. Man hat viel mehr Zeit zum Spielen. Wenn man sich dazu entscheidet, sich von göttlicher Energie zu ernähren,braucht man nicht mehr einzukaufen, zu kochen und abzuwaschen; man braucht weniger Schlaf, hat also jeden Tag mehr Zeit zur Verfügung.

Da diese Energie ganz anders funktioniert, werden sich die Moleküle im Körper verändern, und das bringt mit sich, dass sich der Alterungsprozess verlangsamt, vor allem, wenn man mit den Mustern der Gehirnwellen arbeitet. 

Emotionale Vorteile 

Es gibt auch emotionale Vorteile. Einer der Gewinne auf der emotionalen Ebene, wenn jetzt die Energie (oder das Prana oder das Chi oder die göttliche Nahrung, wie immer man das nennen will) besser fliesst, dann werden die Gefühle von Liebe und Mitgefühl stärker: Selbstliebe und Liebe zu anderen Menschen, mehr Gefühl von Erfüllung, mehr innerer Frieden, mehr Gefühl der Einheit und des Eins-Seins, ein grösseresGefühl tiefer Zufriedenheit. 

Mentale Vorteile 

Dann die mentalen Gewinne: Die mentale Klarheit wird grösser. Wenn der Körper die Energie nicht mehr für die Verdauung braucht, dann kann sie eingesetzt werden für mentale, kreative Prozesse. Man denkt klarer und kreativer. Man bekommt plötzlich eine grössere Übersicht und sieht, wo der eigene Platz in diesem grossen Bild liegt. Das ist es ja, was uns nährt: das grosse Bild. Man hat auch leichteren Zugang zureigenen natürlichen Weisheit.

Die Hirnwellen verändern sich, so dass das Hirn anders funktioniert und die höheren Hirnfunktionen aktiver werden. 

Spirituelle Vorteile

Und nun die spirituellen Gewinne: Wenn man sich göttlich ernährt, das heisst, so wie die Götter, indem man die Energie direkt aus dem Prana nimmt, dann wird man fähig, die Verbundenheit allen Lebens wirklich direkt zu erleben: die Fähigkeit, Gott in allem, das Göttliche in allem zu sehen.

Stellt euch vor, wie das Leben hier aussähe, wenn sechs Milliarden Menschen aufder Erde das Göttliche ineinander und in allen Dingen sehen würden! Es erlaubt einem auch einfach, das Sein zu geniessen und nicht dauernd herumzurennen und mit dem Überlebenskampf beschäftigt zu sein. Es hilft, den Jetzt - Moment zu geniessen, ganz genau präsent zu sein in jedem Moment und in allem, was das Leben bringt. Ist es nicht unglaublich zu denken, dass man so eine Energie ausstrahlen kann, dass das ganze Universum einem alles bringt, was man braucht? Ich weiss nicht, ob ich grundsätzlich faul bin, aber mir gefällt die Idee, dass ich nichts anderes zu tun brauche, als gewisse Frequenzen auszusenden und alles kommt zu mir. Und vor allem, dass es mit solcher Freude und solchem Bewusstsein und solcher Gnade kommt, dass ich nur noch dasitzen will und sage:Danke, danke!
So möchte ich mein Leben gerne leben. Ich möchte einfach nur durch die Energiefelder der Erde gehen und alles einfach zu meinen Füssen haben, ohne zu kämpfen,ohne Schwierigkeiten, ohne Leiden. –

Denke, und es kommt! 

Das sind einige der Vorteile, die sich in unserem Leben manifestieren, wenn wir das Prana einfach fliessen lassen und uns auf göttliche Weise ernähren. Dieses Jahr habe ich daran gearbeitet, wie man das Prana-Programm in die Dritte Welt bringen und dort die Hungerprobleme lösen kann: indem man mit den Kindern arbeitet. Und ich habe dann gemerkt, dass die Leute auch in den Erst-Welt-Ländern Hunger haben. Ich habe dann gemerkt, dass das Prana-Programm die Antwort ist für die ganze Welt, weil es die Einheit und den Frieden und die Harmonie fördert und die Ernährungsprobleme der Welt löst.

Heute werdet ihr also alle meine Versuchskaninchen sein.

Ich werde ein neues Programm an euch ausprobieren.

Ich habe zwölf Jahre gebraucht, um etwas relativ Kompliziertes so zu vereinfachen, dass wir es in die Dritte Welt bringen können. 

Die Mathematik des Herzens

Lasst uns jetzt über die Mathematik des Herzens sprechen.
Eines der Geheimnisse, um genügend Prana-Partikel anzuziehen, um die Freiheit von anderen Nahrungsformen zu erlangen, liegt in der Herzenergie. So wollte ich einige wissenschaftliche Forschungsergebnisse in Zusammenhang bringen mit der Kraft des Herzens.Für diejenigen unter euch, die mich nicht so gut kennen: Ich sehe mich nicht so sehr alsspirituelle Lehrerin, sondern als Lichtwissenschaftlerin. 

Mich interessiert ganz intensiv die Wissenschaft der Energiefelder.
Zum Beispiel die Fähigkeiten der Yogis in Indien, Thailand oder Tibet: Wie bringen die das fertig?

Sie sitzen in Meditation, sie verändern ihren Stoffwechsel, sie parkieren ihren Körper, sie verlassen den Körper und sie gehen auf kosmischen Urlaub. Eine Woche lang, ein Jahr lang, zwanzig Jahre lang. Irgendwann, wenn sie genug kosmischen Urlaub gehabt haben, kommen sie zurück in den Körper – und der Körper lebt noch!

Keine Nahrung, kein Wasser, kein Schlaf, keine Bewegung. Vielleicht sind sie ein bisschen steif, wenn sie aufstehen.

Es gibt sogar Yogis, die noch einen Schritt weiter gehen: Sie machen das unter der Erde, sie lassen sich begraben, ohne Zugang zu Sauerstoff. Keine Nahrung, keineFlüssigkeit, kein Sauerstoff, kein Fernsehen, keine Handys. Sie parkieren den Körper und gehen auf kosmischen Urlaub.

Das sind die Dinge, die mich interessieren, seit ich ganz klein war. Ich wollte immer wissen, wie das geht. Das sind doch einfach Menschen! Jesus hat gesagt: Was ich tue, das könnt ihr auch tun, und noch mehr. Und ich hab gedacht: Halleluja, das ist doch toll!

Wenn er sagt: „Der Vater und ich sind eins“, dann meint er damit: Der Vater ist ein grosser Computer, er selber ist ein kleiner Computer, und sie haben dieselben Computerprogramme.

Wir müssen also einfach die richtige Software installieren. 

So habe ich auch herausgefunden, dass mein Körper sehr gut funktionieren kann ohne Flüssigkeit und ohne Nahrung, weil er seine Energie nämlich auf eine andere Weise aufnimmt.

Aber diese Yogis wissen etwas ganz Wichtiges: Sie wissen, was die Reinheit des Herzens ist.
Teile des Körpers senden jederzeit Signale aus, und die kann man messen, als Frequenzen. Und die Strahlung des elektromagnetischen Feldesum das Herz ist 5000 Mal stärker als die Strahlung des Feldes um das Hirn. Ist das nicht interessant? 

Noch interessanter ist aber, dass das Herz nicht unbedingt jedes Signal befolgt, das vom Hirn an das Herz geschickt wird. Manchmal sagt das Herz: „Vielleicht – oder vielleicht auch nicht.“ Hingegen befolgt das Hirn immer jedes Signal, das es vom Herzen erhält.

Wer ist also der Chef im Körper?

Das Herz.

Und warum? 

Weil es das Tor ist, durch das unsere göttliche Essenz sich zum Ausdruck bringt. Man kann das auch messen. Wie oft wart ihr schon mit Menschen zusammen, die immer nehmen und nehmen und einen völlig aussaugen, und wenn man wieder geht, sagt man: „Mit diesem Menschen bin ich nicht gerne zusammen.“

Kennt ihr solche Menschen?

Ja?

Und dann gibt es andere Menschen, die geben und geben und geben, und esgeht einem immer besser, und wenn man weggeht, denkt man: „Ach, diesen Menschen mag ich aber gern, den möchte ich wieder sehen.“ 

Kennt ihr auch solche Menschen?

Wir kennen alle solche Menschen.

Energiefelder 

Der erste Mensch ist einer, der Energiefelder aussaugt, weil er so hungrig ist. Und wenn wir nur eine beschränkte Menge zu geben haben, dann gibt es nach einer gewissen Zeit einen Konflikt. Die zweite Sorte von Menschen sind diejenigen, die Energiefelder nähren.

Die Frage... ist also: Möchtest du in dieser Welt ein Mensch sein, der Energiefelder aussaugt, oder einer, der Energiefelder nährt? Das ist deine freie Entscheidung.Du kannst ein Sauger, ein Vampir sein oder ein Ernährer. Und ihr wisst auch genau,was ihr sein wollt.

Das ist eure persönliche Entscheidung. Wenn man eingeklinkt ist in diese göttliche Energie, dann kann man nicht nur sich selbst auf allen Ebenen ernähren, sondern mankann auch Millionen von anderen Menschen ernähren. Zum Beispiel: Ein Mensch, der eine Feldresonanz oder eine Kalibrierung1) von 300 hat, hat die Macht, 90'000 Menschen zu nähren, ohne ein Wort zu sagen. Das sind doch eine Menge Leute!

Das heisst, man kann auf der Welt leben, ein gutes Leben haben, überhaupt nichts sagen, doch das, was durch einen durchkommt, das ernährt 90'000 Menschen. 

Was ist, wenn die Kalibrierung 700 beträgt? 

Dann kann das, was durch diesen Menschen kommt, 700 Millionen Menschen nähren. Ganz, ganz viele Menschen! Ist das nicht interessant?Ohne Worte, ohne religiöse Philosophie, ohne irgendetwas davon, spazierst du durch die Energiefelder der Welt und machst nichts anderes, als etwas auszustrahlen, was Nahrung ist für die Menschen! Das ist das, was Christus getan hat, was Buddha getan hat: Sie haben Energie ausgesandt, die die Welt genährt hat und sie noch heute nährt.Über Begrenzungen hinauswachsen Wir wollen einmal schauen, welche Art vonMenschen sich dafür entscheiden, mit mir zusammen zu sein.

Wenn du dein inneres Wesen fragst, was zu tun du dich einverstanden erklärthast in diesem Leben, dann wirst du überrascht sein. Wenn wir das in anderen Gruppen gemacht haben, dann war das überraschende Ergebnis:Über 80% der Anwesenden bekamen die ganz klare Information, dass sie sich für dieses Leben bereit erklärt haben, über die Krankheit hinauszuwachsen.

Das ist also ein Ziel, das ihr euch für das jetzige Leben gesetzt habt: keine Krankheit mehr, weder körperliche noch emotionale noch geistige Krankheit. Das bedeutet auch, dass 80% der Menschen, die jetzt diese Worte hören oder lesen, sich damit befassen.Ich reise seit elf Jahren herum und habe viele Menschen gesehen und getestet und das ist die Statistik. 

Diese Tests haben auch ergeben, dass 70% der Menschen, die in meine Seminare kommen, sich für die göttliche Ernährung interessieren. 18% oder etwa 20% haben sich damit einverstanden erklärt, in diesem Leben von Luft zu leben, also keine Nahrung und keine Flüssigkeit – jedenfalls nicht stofflich – zu sich zu nehmen.

Man muss es anders zu sich nehmen, denn man braucht Nahrung und Flüssigkeit in irgendeiner Form; wenn man das nicht nimmt, stirbt man.

40% – das sind 4 von 10 – haben sich dafür entschieden, in diesem Leben zu beweisen, dass es die körperliche Unsterblichkeit gibt. Ihr wisst, dass euer Geist unsterblich ist. Aber wenn man jetzt diese göttliche Nahrung durch den Körper fliessen lässt, als reine Liebe, dann verändern sich die Moleküle so, dass man nicht mehr altert, und die Beziehung vom Geist zum Körper wird so stark, dass der Körper alles befolgt, was man ihm sagt. Der Körper glaubt nämlich daran, dass du ein göttliches Wesen in einer menschlichen Form bist.

15% der Menschen, die in meine Seminare kommen, haben sich vor diesem Leben verpflichtet, die Kunst der Materialisierung und der Ent-Materialisierung in diesem Leben zu meistern.Das heisst, wenn du gerne in das Land, in dem ich lebe (Australien), in die Ferien fahrenund dort mit den Delphinen schwimmen möchtest, dann reicht es, wenn du mit der Nase wackelst, und schon bist du da, mitsamt Gepäck. 

Was ist das für eine grossartige Idee! 

70% der Teilnehmer möchten in diesem Leben lernen, den Alterungsprozess aufzuhalten. Man muss dann nicht mehr so viel Geld für Schönheitsoperationenausgeben. Auf der einen Seite kann es aussehen, als ob diese Vorteile ein bisschen oberflächlich seien.Und doch interessieren sich normalerweise viele Menschen dafür. Interessiert es euch, in diesen Punkten eine grössere Freiheit zu haben? Dies alles sind Begrenzungen, von denen wir einfach annehmen, dass wir sie als Menschen haben –aber ist das wirklich so? Für die meisten Menschen ja. Aber wenn man die Funktionsweise des Hirns verändert, wenn man anfängt, das Hirn auf eine neue Art zu nähren, dann werden diese Dinge plötzlich ganz normal. Vielleicht gibt es Menschen, die denken: „Das ist verrückt, ich kann mich doch nicht entmaterialisieren undrematerialisieren!“ Aber es ist in Wirklichkeit so:Was man denkt, kann man auch tun – sonst wäre es einem gar nicht eingefallen. Ist das nicht interessant? 

Wie können wir Prana aufnehmen? 

Jetzt wollen wir einmal schauen, wie wir das Prana hereinholen und die Hungerprobleme auf der Welt lösen können. Und das heisst, alle Arten von Hunger, die die Menschen verspüren. Etwas vereinfacht gesagt, wirkt dieser Prozess auf drei Ebenen: 

Die mentale Einstellung

Erstens, die mentale Einstellung. Wenn du nicht daran glaubst, dass diese Dinge möglich sind – rate mal … dann sind sie auch nicht möglich! So einfach ist das.

Der Geist ist stärker als die Materie. Das Universum spiegelt dir alles, was duglaubst, zurück. Es sagt zu dir: „Du bist der Chef; wenn du das glaubst, dann ist es auchso.“ Zunächst geht es also um gedankliche Einstellungen Das Energiefeld erstellenDas Zweite ist, dass man das richtige Energiefeld erstellt, und zwar um einen selbst, aber auch in der Gemeinschaft, wo diese Nahrung fliessen kann. Dazu kann man beitragen, indem man etwas, das ich spezifische innere Nahrungsmechanismennenne, in Gang setzt. Diesen Zugang zu bekommen zu der göttlichen Nahrung, das ist eigentlich nur die Wissenschaft der magnetischen Anziehungskraft. Normalerweisesieht das so aus: Man nimmt kosmische Partikel über die Krone auf, aus dem göttlichen Ozean von Chi oder Prana oder göttlicher Energie. 

Diese kosmischen Partikel sind eine ganz besondere Mischung von Licht und Elementen:Erde, Wasser, Luft und Feuer. Wenn man sein Bewusstsein ausdehnt, dann bekommt man Zugang zu der Akasha-Chronik und zum kosmischen Feuer. Die kosmische Nahrung kommt aus diesem göttlichen Feuer. Man kann jetzt also durch die Krone und durch die Fusssohlen atmen, so wie eine Handharmonika, so dass man diese kosmischen Partikel aus dem Universum und aus der Erde aufnimmt. 

Den Körper bereitstellen 

Man muss drittens aber auch mit dem Körper, vor allem über die Nieren, arbeiten. Wenn die Nieren nicht genug gespült werden, dann kollabieren sie und man stirbt. Man muss fähig sein, die richtige Mischung von kosmischen Elementen anzuziehen, um ganz frei zu werden von stofflicher Nahrung, und das macht man so, dass man einfach auf die richtige Weise ausstrahlt, auf der richtigen Schwingungsfrequenz.Das was man ausstrahlt, kommt zurück. So kann man sich körperlich einfach über eine bestimmte Art zu atmen ernähren. – Wir arbeiten auch mit der Energie des violetten Lichts, denn das violette Licht ist ein Qualitätsfeld, das sich programmieren und durch den Körper leiten lässt. 

Das Universum bringt mir alles, was ich brauche, Luftionisierung Süßgras
  • die Mineralien, die Vitamine, die Nährstoffe.
    Wir brauchen aber auch eine ganz bestimmte Einstellung, eine bestimmte mentale Absicht. Aus diesem Bild bekommen wir eine neue Idee. 


    Welche Haltungen sind hier dienlich?
    Es ist etwas ganz Einfaches: Alle deine Vitamine, die Nährstoffe, alles, was man braucht, um einen starken, gesunden Körper zu haben, kommt aus dem Prana. 


     Nicht mehr diese Einstellung, die eine eingrenzende Prägung ist, die uns sagt: „Ich kann nur durch stoffliche Nahrung genährt werden.“

    Das ist das, was man euch beigebracht hat und deswegen ist es auch wahr gewesen für viele Menschen. Aber in Tat und Wahrheit kommt die wahre Nahrung aus dem, der dich atmet und der dir das Geschenk des Lebens gibt.


     Was atmet euch?

    Wenn ein Körper stirbt und man gibt ihm Sauerstoff, dann kommt er deswegen nicht notwendigerweise ins Leben zurück. Es ist eine Kraft von grosser Macht und grosser Liebe, die den Atem am Fliessen hält, ohne dass man daran zu denken braucht.


    Das neue Programm

    Wie viele von euch haben Erlebnisse starker Intuition gehabt in ihrem Leben?

    Habt ihr erlebt, dass ihr Führung bekommen habt, und wenn ihr dieser Führung folgt, dann geht alles wunderbar, und wenn ihr ihr nicht folgt, dann geht es nicht gut?

    Das Göttliche spricht zu uns durch den sechsten und siebten Sinn. Wie viele von euch können meditieren? Und wie vielen von euch ist es so gegangen, dass ihr in der Meditation so eine grosse Liebe gespürt habt?

    Wie viele von euch haben schon mit Energie-Heilung zu tun gehabt, mit Prana-Heilung oder Reiki? Da haben wir also diese energetische Kraft, die führt, liebt, heilt – wieso sollte sie nicht auch nähren können?

    Es ist die Essenz der ganzen Schöpfung. Sie fliesst durch uns. Es geht also darum, dass wir etwas annehmen, was die Inder schon seit
    Jahrtausenden wissen. Es gibt jetzt im Westen etwa 20'000 Menschen,
    die von der göttlichen Nahrung leben. Wenn man diese innere Einstellung hat, dass alle Nährstoffe, die man braucht, aus dem Prana
    kommen, dann hat man noch eine andere Einstellung.

    Wie viele von euch essen gerne?

    Alle, natürlich!

    Die meisten Leute essen gerne. Essen macht viel Spass. 


    Wie viele von euch hätten gerne die freie Entscheidungsmöglichkeit, wann ihr essen wollt und wann nicht?

    Der zweite Teil dieser inneren Einstellung: Wenn wir essen,
    haben wir ein anderes Programm im Hirn – das wird neu verkabelt – und das Programm lautet wie folgt: „Ich esse nur, weil es Freude macht, nicht weil ich es brauche, denn das Prana bringt mir alles, was ich brauche. Prana nährt mich, stoffliche Nahrung macht mir Freude.“ Das ist ein grosser Unterschied, ein sehr grosser Unterschied.

    Ich kenne Menschen, vor allem Männer, die für fünf oder sechs Jahre von Prana und Glace gelebt haben, oder von Prana und Schokolade.

    Und wenn der Arzt dann sagte: „Ich verstehe nicht, warum es Ihnen so gut geht, wenn Sie nur Eis essen!“, dann haben die Leute gesagt:

    „Sie hören mir nicht zu. Ich habe gesagt: Prana nährt mich und Eis macht mir Freude.“

    Und dann sagen die Ernährungspuristen zu mir: „Warum nimmst du etwas, das so giftig ist, das ist doch verrückt!“ Und es ist wahr, man kann sich nicht nur von Prana und Schokolade ernähren
    – es sei denn, man wandelt die Schokolade um, oder den Kaffee, oder das Eis. 

     

    Deswegen ist die innere Einstellung so wichtig. Wenn wir
    denken: „Das Universum bringt mir alles, was ich brauche, die Mineralien, die Vitamine, die Nährstoffe“, dann strahlen wir das aus, und das Universum sagt: „Du bist der Chef, und ich bringe es dir!“ by Jasmuheen.
    (( Dieser Vortrag wurde von Barbara Golan vom Englischen ins Deutsche übersetzt.))


     So einfach ist das. 





Aintjos Klatu ...http://www.youtube.com/attribution_link?a=gidQIazbno8...

 

www.youtube.com 
 Die Theorien von Dr. Klaus Volkamer tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären Ansatz die beiden großen Richtungen der Physik: die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik. Erklärt Dr. Volkamer doch Phänomene wie Äther, Erdstrahlen, nicht-elektromagnetische Aspekte des Elektrosmog, Skalarwellen, Überlichtgeschwindigkeit, planetare Strahlungen, Gedankenübertragung, morphogenetischen Felder, yogisches Fliegen, Meditation und bezieht auch das vedische Wissen (z.B. den Sehstrahl) der Inder ein. Nicht nur geheimnisvollen Begriffe wie „Dunkle Materie" und „Dunkle Energie" werden mit Inhalt gefüllt, sondern auch Quantenmysterien, Informationsmedizin und sogar Karma und Wiedergeburt sind durch seine Theorien erklärbar. Sein ganzheitlicher Ansatz eines All-durchdringenden unsichtbaren Stoffes und einer bislang unbekannten wirkenden Kraft, die alles Lebende vereint und bewegt ist ein homogener Brückenschlag zwischen Natur- und Geisteswissenschaften.
Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt, den Raum transzendiert.

In seinem Vortrag beleuchtet Volkamer den feinstofflichen Feldkörper des Menschen, der den grobstofflichen Körper exakt abbildet und dessen Tod „problemlos überlebt".

Er zeigt, dass der Mensch über sein feinstoffliches Feld mit dem gesamten multidimensionalen Universum verschränkt ist. Aus dieser Verschränkung ergibt sich Volkamer zu Folge das Potenzial, althergebrachte Probleme der Medizin, Psychologie und Gesellschaft in einem völlig neuen Licht zu sehen.

Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen - by Rudolf Steiner 1923

 BiGu Fu Qi Gong &  DAS SOFTWARE PRINZIP-LICHT-N-AHRUNG - N-AHRUNG AUS DEM KOSMOS
B12 = Qi-Energie - Aminosàuren - Protheine aus der Luft ?

  • Viktor Truviano
    Die medizinische Untersuchungen zeigen, dass seine Gesundheit 1A ist, alles dank Prana.
    Habe schon mal geschrieben, die "dritten" Zähne sind nachgewachsen, totale Regeneration
    des Körpers. Traumhaft.
    este estudio fue realizado por el Dr. Boris Aranovich su evaluacion y examinacion. Estado fisico de un breaharian.

    Mattheus 4:4
    Die Ebenen des Bewusstseins

  • (Auszug aus dem gleichnamigen Buch von David R. Hawkins)
     

    Mit einem einfachen kinesiologischen Test kann gemäss David R. Hawkins die Höhe der Kalibrierung eines Menschen erfasst werden.
    Die Werte reichen von 1 (blosse Existenz) bis 1000 (Erleuchtung).

    Die folgende Tabelle gibt einen Überblick:

    20 Scham
    30 Schuldbewusstsein
    50 Apathie
    75 Kummer
    100 Ängstlichkeit
    125 Begehrlichkeit
    150 Wut
    175 Stolz
    200 Mut
    250 Neutralität
    310 Bereitwilligkeit
    350 Akzeptanz
    400 Verstand
    500 Liebe
    540 Freude
    600 Frieden
    700-1000 Erleuchtung

    Aintjos: ... Max Heindel-Rosenkreuzer ... , Rudolf Steiner- Athroposophie, Arnold Ehret, Schleimfreie- Fastenlehre... O. Hanisch- Mazdaznan ... BiGu Fu Qi Gong - chin. Energielehre, Prana-Hinduismus u.a. tendierten alle genauso in die selbe-gleiche Richtung .. der Mensch lebt nicht vom essen, das essen wirkt als Stimuierung , und es bedarf nur wenig ... um den materiellen anteil des aerobischen kòrper zusammenzuhalten.


    Bewegung und Atmung stellt den gròssten anteil dar... dann Freude, Musik, die Kunst ... und dann, dann zuletzt materielles essen, das so feinstòfflich wie mòglich sein sollte um den aerobischen Kòrper nicht zu verstopfen und zu versteifen ...
    (erdige Stoffe-Mineralien, Nàhrstoffe-Protheine & Co, machen auf dauer den Kòrper nicht mehr froh ...eine falsche Wissenschaft, gesteuert vom Hunger hat allen den garaus gemacht... so das jetzt den weg zum licht niemand "lebendig"
    mehr schafft ... (langlebigkeit weit ùber die 1000 tausend Jahre hinaus in jugendlicher fitness) ..


    Ich kann nicht unbedingt sagen, das ich diese positiven zustànde alle erreicht habe-siehe weiter unter lesen... ( wohlkaum sonst jemand auf diesem planeten) ... die Lebensbedingungen sind nicht immer so gegeben, das man so leben kann damit sich alles genauso perfekt einstellt, ( denn selbst in vergangenheit, bevor es diese moderne Umweltverschmutzung gab, wurde nicht so gelebt das man diese zustànde hàtte perfekt leben erreichen kònnen) dennnoch kann ich schreiben, das, der gròsste teil des hier beschriebenen tatsàchlich so erlebt habe ...

    dies Symptome werden in nahezu allen Richtugen àhnlich beschrieben .. im Living on Light, im Qi Gong, in der Rohkostlehre ... in der Fasten Lehre, beim Mazdaznan, bei den Rosenkreuzer etc etc .. ùberall ist diese paradiesische Botschaft zu finden, aber dies kann NUR erreicht werden wenn alle Gifte eliminiert sind, ùberal fùr alle Menschen, und dies kann noch ein paar generationen dauern ...
     



    ... Zustand nach vollständiger Entgiftung ...

    Nach abgeschlossener Entgiftung aber auch außerhalb von Entgiftungsphasen sollte sich ein Zustand ergeben, der folgende Eigenschaften aufweist:

    ausgeglichene Stimmung, körperliches und geistiges Wohlbefinden
    innere Ruhe und Gelassenheit
    Fehlen von Ängsten und unnötigen Sorgen
    keinerlei Verdauungsbeschwerden
    minimaler oder kein Körpergeruch
    minimaler oder kein Geruch der Ausscheidungen
    sehr gute körperliche und geistige Ausdauer und Leistungsfähigkeit
    geringer Schlafbedarf, leichtes Einschlafen
    Wegfall von Nervosität, Schüchternheit, Lampenfieber, Schwindel
    schnelles Heilen von Verletzungen
    keinerlei Neigung zu Entzündungen
    sehr hohe Resistenz gegenüber Infektionskrankheiten
    Wegfall von Wundschmerz und Muskelkater
    keinerlei Allergien
    feste glatte Finger- und Fußnägel ohne Flecken
    saubere glatte Haut, keine Fettbildung an der Kopfhaut
    volles Haar, keine Glatzenbildung, keine grauen Haare
    kein Altern <--- KEIN ALTERN-genau dies ist es ...
    intensive Sinneswahrnehmungen
    Resistenz gegenüber Parasiten
    kein Frieren und kein Schwitzen bei üblichen Temperaturen
    hohe geistige Klarheit, sehr gutes Gedächtnis, gute Intuition
    hohe Toleranz gegenüber Sonnenstrahlung
    gesunde schlanke Körpermasse
    gute Durchblutung, stets warme Hände und Füße

    Aintjos Klatu : Manche Schàden die z.b.vor der Rohkostlebensweise (vor der Reinigung) endstanden sind, lassen sich nicht immer rùckgàngig machen, es gibt ein Punkt of no return, wo der kòrper einfach zu seehr belastet ist ... und kein rùckweg mehr mòglich ist ...

    ...aber so im grossen und ganzen ist es genauso wie beschrieben, zumindest ich habe sie so erlebt, aber da die Bedingungen nicht immer stimmig sind .. sind trotzdem weitere Alterserscheinungen aufgetreten.. eben die Bedingungen sind es .. ohne Gifte ist es einfach Physisch unsterblich zu sein in jugentlichem Antliz... .. im Kung Fu làsst sich dies ja auch schon sehen, wenn Menschen Terrakottaziegelsteine & Co mit dem Kopf spalten und NICHT sterben ... unten weiterlesen ...

  •  Der falsche Kòrper, das mit falschem Material gefùllt wird erstickt den wahren aerobischen Kòrper...
    Die Rohkostlehre, ist eine Reinigungslehre.. viele filtern den Geist heraus, (Affenevolutionstheorie) und dadurch wurde es zu einer Ernàhrungslehre, im sinne der Kochkost-vollstopf-Ernàhrungslehre der Nàhrstofftheorien, die den wahren aerobischen Kòrper versteifen, bei lebendigem leib be-erdigen mit mineralien und sonstige genannten Nàhrstoffen.. die Kòrper fùllen, und den unsterblichen wahren Kòrper, sterblich machen ... Reinheit bringt zur Einheit .. ist der Tempel (der Kòrper gesund) zufrieden dann ist die Regierung (die Seele-Geist der im kòrper wohnt) zufrieden. 


    Der Wahre und der Falsche Menschenkòrper - Kalorien & Co ...
    https://www.facebook.com/notes/raw-vegan-rohkost-und-mehr/der-wahre-und-der-falsche-menschenk%C3%B2rper-kalorien-co-/602045149838082





    wichtig---> (Mehr anzegen---> anklicken) ...... wer gerne Studiert der gerne besser versteht ... den Linkhinweisen folgen ...  òffnen ... dort befinden sich weitere Linkhinwese . alle Links òffnen, alle Texte lesen und videos an"Kucken" ...
    .... der Mensch Kòrper, lebt von Bewegung und Atmung-aerobische Stoffe, aus der Luft ... wenn es Kochkost Essen tut, fàllt es im laufe der Zeit aus allen Wolken, die Rohkost ist das "Medica-Ment" das Geist-Heilende -Heile Geist ... Rohkost ist das- oder - ein Reinigungsmittel, aber kein Lebensmittel wo es heisst das man davon lebt, Rohkost ist ein Reinigungsmittel aber kein Lebensmittel.... das einzige Lebensmittel ist das-die Qi-Energie on air ... (( ...die meisten Menschen die kein Sport machen, Leben ein "Leben" in stàndiger Blockierung, da ist nix mit levitierende Akrobatik)) ... Sportler ernàhren sich mehr geistig durch die Bewegung und atmung als nicht sportliche Menschen, egal auch wenn sie roh essen ... nur mit dem unterschied das der Kochende, mehr Heilkriesenentgiftungen durchmachen muss als der .. der roh essen tut, weil der rohessende, weniger essensgifte isst, je nachdem welche Rohkost art.
    Qi-wirbelt on Ice ... Qi on air, wenn es wirbelt das nichts, so hebt es sich so leicht wie das nichts, im nichts ist soviel davon, das man vor lauter nichts, nicht sieht wie das nichts einen vom boden, so leicht wie nichts, abhebt ... wieviel nichts muss man essen um wie das nichts fliegen zu kònnen, du bist was du isst, nichts ... das aerobische training, erfùllt den kòrper so reichlich mit luft das es so abhebt als wàhre es luft, alles andere womit der kòrper gefùllt wurde, wandert ins nichts (neutraliesiert) ... so hebt es sich so leicht wie das nichts ... perpetuelle sich selbst aufladende wirbelenergie durch aerobisches bewegungstraining, eigendynamisch perpetuell immer wieder selbstladend, der menschliche kòrper ist like a dynamo, konverter und batterie zugleich in einem ... eine biologische superakrobatische merkaba hochleistungsflugmaschine die gefòrdert sein will, sonst verkùmmert es ...



    Merke: Jede Bewegungs und sportliche aktivitàt tut QI Enegie aufladen, je nach art mehr oder weniger... Ballet bringt Levitations Fàhigkeit, Kampsport auch, u.a. 

    Bodybilding= Gewichstlevitationshebe Kraft u.a. Akrobatik=Levitations Kraft-Energie ... 

    Swing-Musik- http://www.youtube.com/user/NuoVisoTv 

    Klaviespielen, Gitarrentraining, Schlagzeug-Trommeln..Singen etc https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/sonologie-die-lehre-vom-grundton-des-menschen-und-der-heilenden-wirkkraft-der-st/243730872317590 etc. bringt Qi Energie,, all diese sind Nahrung aus dem Kosmos QI Energie, das ist superior nutrition, ùberlegene Ernàhrung das nicht durch den Darm muss... der Darm ist der QI Konverter... Nieren haben Qi gespeichert- Nervenenergie und Lebensnergie, das wenn es verbraucht ist, sich nicht wieder aufladen tut, deshalb ist es wichtig durch training und Mudrasstellungsantennen Posen, kosmische Energie zu tanken, damit die Nierenenergie fùr die langlebigkeit erspart bleibt... 

    In Labornachexperimenten gelang der Nachweis einer bisher unbekannten Form 'feinstofflicher Materie' mit realem makroskopischem Masseinhalt. http://www.youtube.com/watch?v=lOYYmKGKvMo Im Gegensatz zu den gemäß der Einsteinschen Speziellen Relativitätstheorie heute bekannten 'zeit-artigen' grobstofflichen Elementarteilchen mit Punktstruktur zeigen die nachgewiesenen Quanten der feinstofflichen Materie komplementär dazu eine 'raum-artige', das heißt räumlich im Dezimeterbereich ausgedehnte und zudem, wie die Versuche zeigen, pulsierende Feldstruktur. Wegen der nur sehr schwach ausgebildeten elektromagnetischen Wechselwirkung dieser Materieart mit grobstofflichen Materiesystemen ist feinstoffliche Materie zwar sinnesphysiologisch nicht erkennbar. So ist sie zum Beispiel nicht sichtbar oder tastbar. Aber aufgrund einer experimentell erkannten form-spezifischen Wechselwirkung mit normaler Materie, speziell an neu gebildeten Phasengrenzen, kann feinstoffliche Materie an geeigneten grobstofflichen Detektoren mit neu erzeugter innerer oder äußerer Phasengrenze absorbiert und dadurch aufgrund ihres realen makroskopischen Masseinhaltes mit hinreichend genau arbeitenden Waagen in Wägeexperimenten nachgewiesen werden. Diese Messmethodik erlaubt auch eine Eigenschaftscharakterisierung feinstofflicher Materie. Da speziell die Zellmembranen lebender Systeme durch ihre ständige Regeneration 'neu gebildete Phasengrenzen' darstellen, lassen die Ergebnisse der Feinstofflichkeitsforschung erwarten, dass Lebewesen und auch der Mensch makroskopische feinstoffliche Feldstrukturen mit realem makroskopischem Masseinhalt als räumlich ausgedehnte 'Feldkörper' mit sich führen. Effekte dieser Feldkörper konnten speziell bei Gewichtsuntersuchungen schlafender Personen nachgewiesen werden, was zu einem neuartigen messbaren Parameter in der Schlafforschung führt. Die geschilderten Befunde liefern für die 'energy medicine', die 'integrale Medizin' oder andere alternative, komplementäre oder auch traditionelle Naturheilverfahren einen bisher fehlenden Verständnisansatz hinsichtlich ihrer 'nicht-klassischen, feinstofflichen Wirkungen'. Weiterhin reichen die Konsequenzen bis hin zur Frage einer heute noch unbekannten 'makroskopischen feinstofflichen Quantenmedizin' im Rahmen einer 'Quantenbiologie' und darüber hinaus einer auch unbelebte Objekte umfassenden 'makroskopischen Quantenmechanik'. Die Versuchsergebnisse deuten darauf hin, dass der Feldkörper die Grundlage menschlichen Bewusstseins ist. Auf die Frage, welche psychosomatische, sinnesphysiologische, mentale oder psychologische Rolle dem makroskopischen menschlichen Feldkörper weiterhin zugeordnet werden kann und welche Bedeutung er für die Frage der Spiritualität besitzt, wird detailliert eingegangen. Vortrag vom Quantica Symposium "Quantenphysik und Selbstheilung" (Februar 2012) Weitere Informationen unter www.Quantica.TV 

    ----------------------------------------------------------------------------------- 

    BiGu - die chinesische Methode, um sich von Licht bzw. Energie zu ernähren, wurde durch den Film "Am Anfang war das Licht" bekannt. Die Meisterinnen Tianping und Tianying berichten in diesem Vortrag von ihren eigenen Erfahrungen, z.B. der Heilung von schwerer Krankheit, und geben eine BiGu-Energieübertragung. Außerdem beantworten sie folgende Fragen aus dem Publikum: * Verträgt sich BiGu-Energie und Kundalini? * Wo kommt BiGu her, und was bedeutet es? * Mir wurde heiß, also habe ich die Energie bekommen, aber ich spüre sie nicht. Warum? * Ich habe schon lange wenig Hunger, musste wenig essen, aber ich habe Appetit, sehne mich nach dem Geschmackserlebnis. * Da stand irgendwo, dass man bestimmte Übungen machen kann. Qi ist feinstoffliche Materie und dem menschlichen Auge gewöhnlich unsichtbar. "Alfonso Wung" Dr. der Chin.Naturheilkunde, ER hat , QI-Gong unter Physikalischen Gesichtspunkte untersucht, und berichtet von neuen Erkenntnissen, die Ihn selbst ùberraschten, Das "QI" schwing in einer bestimmten Frequenz, und zwar den Kombination aus dem Frequenzbereich 7,83 und Infrarot, es ist eine Mischung aus Spurenelementen, und Wàrmeenergie, zusammenergeben sie das QI.
     ------------- ...
     wir erinnrn uns an Ehret's schleimfreie Luft-Licht-Strom Reinugungprozess: 

    Arnold Ehret Fastenlehre 1) http://nsl-server.com/Buecher/Bis-1945/Ehret,%20Arnold%20-%20Fastenlehre%20-%20I.%20Teil%20-%20Kranke%20Menschen%20(1935,%2049%20Doppels.,%20Scan,%20Fraktur).pdf

    Arnold Ehret Fastenlehre 2) http://nsl-server.com/Buecher/Bis-1945/Ehret,%20Arnold%20-%20Fastenlehre%20-%20II.%20Teil%20-%20Lebensfragen%20(1923,%2046%20S.,%20Text).pdf 

    Arnold Ehret Fastenlehre 3) http://nsl-server.com/Buecher/Bis-1945/Ehret,%20Arnold%20-%20Fastenlehre%20-%20III.%20Teil%20-%20Lehr-%20und%20Fastenbrief%20(1924,%2011%20Doppels.,%20Scan,%20Fraktur).pdf 

    Arnold Ehret Fastenlehre 4) "verjùngung auf natùrlichem weg" http://nsl-server.com/Buecher/Bis-1945/Ehret,%20Arnold%20-%20Fastenlehre%20-%20IV.%20Teil%20-%20Verjuengung%20auf%20natuerlichem%20Wege%20(1924,%2015%20Doppels.,%20Scan,%20Fraktur).pdf 

    ----------------------------- 
    also ... von diesem Standpunkt aus betrachtet ist das Qi "einfach" ENERGIE ... 

     QI GONG ... 


    ( Arnold Ehret's "Qi Gong - Energie Arbeit ...wenn ich so frei sein darf es SO zu nennen.. .. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/arnold-ehrets-qi-gong-/302745183082825hilft ) ...diese Energie zum fliessen zu bringen, in andere Bewegungsformen gleiche ànliche Effekte wirken , alle anderen arten von Atletik und Akrobatik... Atletik und Akrobatik, (allgemein Sport..) sind Kosmische Nahrung, superior nutrition, liefern mehr energie als essen, Bewegung bringt mehr Energie als Essen... ! ... QI-Energie ùbertragung, ist das gleiche wie Bruno Grònings "Strom" Aufnahme, oder beim Mahikari die "Licht" ùbertragung, oder Reiki, Handauflegen u.a. Praktiken, sind alle und das Selbe QI ùbertragungs Techniken. Die physikalische Energie eines QI Gong Meister ist stàrker als die seines Patienten, wenn ER sein QI aussendet, dann wird physikalisch betrachtet, Energie, von einem Energiereichen Kòrper auf einem Energie armen Kòrper ùbertragen.(siehe unten Videos)... Qi Gong, Bewegung, dessen gemeinsamkeiten mit der Natur ...: ...die Erde schwingt in eine bestimmten Frequenz, wer Qi Gong trainiert, u.a. Bewegungsformen...(z.b.auch Akrobatik u. Tanzen-Ballett- fulminanter Steptanz siehe Fred Astaire & Co "Gibt es àrger- dann swing den Bass" http://www.youtube.com/watch?v=TuQe8Bp5u6A ) bringt sich selbst mit der Erde in harmonischem Einklang... dadurch verbessert sich die kòrperliche Kondition (Sportliche aktivitàten im freien-Wald u. Wiese, Berg und Tal, Strand u. Co, wo die Luft sauber ist wie nirgendswo...aber auch im Ballettsaal wenn man sonst in der nàhe kein Wald Berge oder Strand zur verfùhgung hat (Barischnikov Qi Gong Ballett Tanz https://www.youtube.com/watch?v=NzmHapW5ZOQ .. ) ...

    ... weiterlesen, das Studium ist noch nicht beendet ...

    ---> Sprugkraftenergie - Qi - auflade Training https://www.youtube.com/watch?v=l5AP33ygcKY 

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Godo-Geheimniss der Ballen-Lauf u. Ballen-Waden-Sprungkraft ---> Godo---> Dr. Hans-Peter Greb im Gespräch mit Thomas Eckardt über die neue (uralte) Gang-Art - GODO. 

    Für fast jeden Menschen ist die Benutzung von Beinen und Füßen zum Gehen eine Selbstverständlichkeit vom zweiten Lebensjahr an, über die kaum jemand nachdenkt. Der Mediziner Dr. Hans-Peter Greb kam jedoch durch Beobachtungen in seiner Praxis und durch das Studium der menschlichen Entwicklungsgeschichte zu dem Schluß, daß unser heute überall anzutreffender Gang über die Ferse physiologisch und psychologisch falsch ist. Der Mensch ist seinen Forschungsergebnissen nach von Natur aus ein Ballengänger. Gemeint ist hier der Zehenballen des Vorderfußes. Kleinkinder laufen zu Beginn ihrer Gehversuche instinktiv über diesen Ballen, gewöhnen sich dies aber sehr schnell ab, weil sie ausschließlich durch Nachahmung lernen. 

    Da die ganze sie umgebende Erwachsenenwelt den Fuß über die Ferse abrollt, nehmen auch die Kinder sehr schnell diese vermeintlich korrekte Art des Gehens an. Dr. Greb demonstriert im Gesprächsverlauf anschaulich, welche negativen Auswirkungen der Fersengang auf unsere körperliche und geistige Befindlichkeit hat, und wohin sich der Mensch entwickeln könnte, würde er sich wieder das Gehen über den vorderen Zehenballen angewöhnen.
     http://www.alpenparlament.tv/playlist/510-godo-eine-neue-gang-art 






     Die jahrtausende alte chinesischen Trainingsmetoden, beruhen tatsàchlich alle auf diesem Prinzip... das Ballet gehòrt auch zu diesem Licht-Trainingssystem.. leider hier im Westen kommerzialisiert, und degradiert... also weter m Qi Gong Text --->... diesem Prinzip...folgend auch mit, sei es das Fasten oder die Kombination von Meditation und Atmung. Das QI besteht aus sichtbaren und unsichtbaren Elementen, von denen diejenigen, deren Geschwindigkeit unter der Lichtgeschwindigkeit liegt oder dieser gleichkommt, sichtbar und diejenigen, deren Geschwindigkeit die Lichtgeschwindigkeit überschreitet, unsichtbar sind. Nach dem Verständnis der Chinesischen Philosophie durchdringt und konstituiert Qi alles Existierende, es ist als generierende Materie der Ursprung alles Lebendigen und Urstoff aller Phänomene des Universums. Diese Energie - Materie ist die Essenz auch des menschlichen Lebens und der den menschlichen Körper konstituierenden Grundbausteine. Qi Gong steigert (Bewegung Atmung) unsere Fàhigkeiten (oder òffnet unsere Fàhigkeiten die in uns stecken die bisher verborgen-"verschlossen" waren)... Grenzeenlos... Im "Huang-Di Nei Jing", dem Inneren Klassiker des Gelben Kaisers, wird versucht, Erklärungen zu finden für die Erscheinungen der Natur, die biologischen Gesetzmäßigkeiten des menschlichen Körpers, für Bewußtsein und Geist; es beschreibt die Veränderungen von Krankheiten, Diagnosemethoden und Behandlungsmöglichkeiten ... In diesem ältesten Standardwerk der Chinesischen Medizin wird Qi als gemeinsame materielle Basis all dieser Phänomene und Techniken begriffen und seiner Theorie zufolge ist Qi die Grundsubstanz aller Lebensäußerungen des menschlichen Körpers. QI ist eine Quelle des Lebens, eine energetische Kraft, die in jedem von und steck, seit der Geburt... Qi wurde auch mit den Methoden der modernen Wissenschaft untersucht und man fand darin elektrische und magnetische Wellen, infrarote Strahlung, Infraschall und Mikrowellen. 

    Andere, offensichtlich ebenfalls im Qi enthaltene Komponenten, können mit den "derzeitigen" westlichen wissenschaftlichen Messmethoden (noch) nicht erfasst werden... Seit der "Jin" und "Chan" Dynasty vor mehr als dreitausend Jahren sind sich die Chinesen "bewusst"das es eine Energie gibt die den Kosmos genauso durchdringt wie den menschlichen kòrper, durch dieses QI, ist alles im Universum miteinander verbunden. 

    ... u.a. làsst sich so manches Fenomenon, erklàren das zwar schon auch in der: Alt-Licht-Rohkost-inspirierte-literatur erwàhnung-andeutung findet , jedoch vollkommen ausser acht gelassen-nicht erkannt ist, weil man die Rohkostreinigungs-Fittness zu sehr materialisiert und den Geist=Qi-Energie verliert (ausser acht làsst) ...die Rohkostreinigungslehre, ist in eine Rohkosternàhrung umgewandelt worden ... ------------- ------------------- ----------------------- 
    Die höhere Evolution arbeitet mit mehr als einer Energie-Ebene - im Gegensatz zu unserer Wissenschaft, die nur eine Energie-Ebene kennt. Darum behauptet unsere Wissenschaft auch, daß es kein Perpetuum Mobile geben kann, obwohl jedes lebende Wesen perpetuelle Eigenschaften hat und seine unsterblichen Lebens-Energien durch das Chakra-System von höheren Energie-Ebenen bezieht. Zum Beispiel hat eine genaue Messung der Energie-Bilanz beim Menschen gezeigt, daß der Mensch mehr Energie verbraucht, als er durch Nahrung aufnimmt - die Differenz kann nur von höheren Energie-Ebenen kommen. Die höhere Evolution kennt das Gesetz der Energie-Ebenen: Kontrollierende Kräfte (Natur-Gesetze) auf einer Energie-Ebene werden durch natürliche Reaktionen zwischen Elementen der übergeordneten Energie-Ebene hervorgerufen. Das bedeutet, geeignete Manipulation in einer übergeordneten Energie-Ebene kann die Natur-Gesetze in der darunter liegenden Energie-Ebene ändern. Das Energie-Gesetz der Thermodynamik ist nur innerhalb einer Energie-Ebene gültig - es ist nicht gültig bezogen auf Transformationen zwischen Energie-Ebenen. Daraus folgt - man kann durch Anwendung geringer Energie auf Energie-Ebene 2 große Mengen Energie auf Energie-Ebene 1 erzeugen durch lokale Modifikation von Natur-Gesetzen.... 

    Mehr Infos: Der Schlaf der Gerechten & das Geheimnis Ewiger Jugend - Durch Dunkelheit zum Licht https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-schlaf-der-gerechten-das-geheimnis-ewiger-jugend-durch-dunkelheit-zum-licht/332574746766535 

    Bi Gu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos teil 1 https://www.facebook.com/photo.php?v=3665162865858 

    49 Tage durch die "Hòlle" auf dem Weg zum "Paradies" http://nsl-archiv.com/Buecher/Bis-1945/Ehret,%20Arnold%20-%20Fastenlehre%20-%20II.%20Teil%20-%20Lebensfragen%20(1923,%2046%20S.,%20Text).pdf 

    Mach‘dich fit für Prana! & Die neuen Richtlinien fùr den LNP 21 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/machdich-fit-für-prana-die-neuen-richtlinien-fùr-den-lnp-21/271295316227812 

    Qi Gong & chinesische Energielehre: Das Qi Gong, das Tai Ji Chuan und andere Heil- oder Kampfkünste beruhen im Kern alle auf der Yin-Yang-Lehre. Sie sind nichts weiter, als Umsetzungen der Prinzipien dieser Lehre auf der körperlichen Ebene. 

    Um diese Künste, aber auch um die Medizin, die Ern-ährung aus dem Kosmos, etc. wirklich verstehen zu können ist es unbedingt nötig, sich mit der Yin-Yang-Lehre und in Folge mit der sogenannten Fünf-Elemente-Lehre zu beschäftigen. Nur wenn man deren Prinzipe erkannt hat, ist man in der Lage diese in allen Bereichen wiederzuerkennen, sei es im Alltagsleben oder in der Entwicklung während der Selbstkultivierung. 

    Die chinesische Energielehre ist eine holistische Lehre, deren Ursprung weit vor unsere Zeitrechnung zurückreicht. Von dem Moment an, da die Menschen bewusst begannen die Natur zu beobachten, fingen sie auch an alle Dinge in eine Beziehung zu setzen, und die Allem zugrunde liegenden Prinzipien zu erkennen. Besonders diejenigen, die der Lehre des Tao folgten, betrachteten die Welt, und darüber hinaus auch den Kosmos und alle Dinge, als etwas Zusammenhängendes, in dem alles miteinander in Verbindung steht und Einfluß aufeinander ausübt. 

    Die Grundlage dieses Denkens bildet die sogenannte Yin / Yang –Lehre. Unser Leben wird von den Naturgesetzen bestimmt, die nichts anderes sind, als die Interaktionen der Energien von Himmel und Erde. Diese Energien werden als Yin und Yang bezeichnet und stehen unter anderem für die gegenseitige Beeinflussung von Energie (Yang) und Substanz (Yin). Die schöpferische Energie des Himmels verkörpert das Muster, das durch die wandelnde Energie der Erde zur Form kommen kann. Beide hängen von einander ab. Hin Chung Got sagt: „Ohne Yin kann das Yang nicht erschaffen. 

    Ohne Yang kann das Yin nicht wandeln.“ Yin und Yang beschreiben jedoch keinen festen Zustand, sondern sie symbolisieren Phasen, in denen mal das eine und mal das andere überwiegt. Es gibt nichts, was als reines Yang und nichts, was als reines Yin bezeichnet werden kann. Durch das sich fließend verschiebende Kräfteverhältnis von Yin und Yang bilden sich die Fünf Prinzipien, die bei uns als die „Fünf Elemente“ bekannt sind. Die Fünf-Elemente-Lehre ist ein Entsprechungssystem, das alle Aspekte unseres Lebens umfasst. 

    Sie bildet die Grundlage für die chinesische Medizin, die Ernährung, die Musik, Tanz, Gesang, die Kunst, etc... das Tai Ji Chuan, das Qi Gong etc. Die Fünf-Elemente-Lehre ist aber nicht alleine für sich zu betrachten, da sie ihrerseits wiederum in der Yin-Yang Lehre eingebettet ist. Da diese beiden Lehren die Grundlage für eine ganzheitliche Betrachtung bilden, durchziehen sie die angebotenen Seminare wie ein roter Faden. 

    Von Yin und Yang ausgehend, beschäftigen wir uns mit den einzelnen Themen, wie der materielle Ernährung, der Gesundheitspflege, der Vier-Säulen-Astrologie, dem Feng Shui etc., um immer wieder festzustellen, dass alles wieder in Yin und Yang zurückkehrt. Für die Kalenderwissenschaft, die Sie in die Lage versetzt günstige und ungünstige Tage zu bestimmen, und für die Vier-Säulen-Astrologie, erlernen sie die notwendigen chinesischen Schriftzeichen. Mit diesen können Sie den sogenannten „10.000 Jahre-Kalender“ lesen, und ein Geburtsdatum in der Form erstellen, die eine energetische Analyse erlaubt. Das Erlernen des Systems der Vier-Säulen-Astrologie wiederum bildet die Grundlage für die Beschäftigung mit dem klassischen Feng Shui. Für das sogenannte San He Shui Fa ist nämlich das individuelle Geburtsdatum der Schlüssel für die Anwendung. 

    Die vollkommenste Verbindung von Yin-Yang-Lehre und Fünf Elemente Lehre stellt jedoch das I Ging dar. Dieser klassische Text ist eine Symbiose beider Lehren und kann sowohl als Orakel, als auch als Wegweiser für die Selbstkultivierung verstanden werden. Im Unterricht werden beide Themen ausführlich behandelt. 

    Das tiefergehende Verständnis erschließt sich jedoch einem jeden einzelnen nur individuell und über ein eingehendes und ernsthaftes Studium. Der chinesischen Tradition entsprechend ist es so aufgebaut, dass wir vom Offenbaren ins Tiefe, vom Groben ins Feine und von der Form zur Formlosigkeit vordringen. Chu Hsi drückte es so aus: „Wir studieren die Wandlungen nachdem die Linien zusammen gestellt sind. Können wir den Geist nicht auf das richten, was schon bestand, ehe ein Strich gezogen ward? Wenn wir verstehen, dass die Zwei-Form aus dem Urgrunde entspringt, dann müssten wir fürwahr die Wandlungen nicht weiterhin studieren.“ BiGu - Ernährung aus dem Kosmos ... Entgiftung, Heilung und spirituelle Entwicklung durch Bi Gu - eine energetisch übertragbare Methode, die befähigt, sich direkt von kosmischer Energie zu ernähren. 

    Die chinesische Qi-Gong-Schule Tian Gong unterscheidet sich von vielen anderen Qi-Gong-Schulen, indem sie die effektive Heilung von körperlichen Beschwerden und Krankheiten mit der Kultivierung der Seele kombiniert. Auch gehen die Tian-Gong-Übungen darüber hinaus, was man sich normalerweise unter Qi Gong vorstellt. Natürlich stehen auch hier tägliche Körperübungen auf dem Programm. 

     Zusätzlich hat das Universum den Tian-Gong-MeisterInnen jedoch verschiedenste kosmische Geschenke offenbart, die die Heilung von hartnäckigen physischen und psychischen Krankheiten ermöglichen, die von der Schulmedizin oft als chronisch angesehen werden. Eine der besonderen Tian-Gong-Methoden sind so genannte Energieübertragungen. 


    Die MeisterInnen und einige der fortgeschrittenen Tian-Gong- Lehrer haben die Fähigkeit, kosmische Energie auf andere Menschen, einzeln oder in Gruppen, zu übertragen. Zuerst werden die Teilnehmer in einen tiefen Qi-Gong-Zustand geleitet, in dem der Energieverbrauch des Körpers auf ein Minimum reduziert wird und sich die Energieaufnahme durch Akupunkturpunkte, Poren und Atmung erhöht. Die MeisterInnen übertragen dabei nicht ihre eigene Energie, sondern funktionieren wie ein Satellit, der die hochwertigen kosmischen Energien für die Teil- nehmer kanalisiert. Auf diese Weise ist es möglich, dass ein einziger Qi-Gong-Meister Heilungsenergie an mehrere tausend Teilnehmer gleichzeitig überträgt. 

    Die Energieübertragungen sind auf spezielle Ziele gerichtet, sei es die Selbstheilung von Beschwerden, die Stärkung und Reinigung eines Organsystems, die Regulierung von Emotionen, die Verbesserung zwischenmenschlicher Beziehungen, die Veränderung der Atmung oder sogar die Anpassung an natürliche Nahrungslosigkeit – Bi Gu. Von kosmischer Energie ern-ähren Bi Gu ist eine mehrere tausend Jahre alte chinesische Qi-Gong-Methode, die eine Umstellung der Ernährung ermöglicht, damit man sich ganz oder teilweise von kosmischer Energie ernähren und im entsprechenden Maß auf irdische Nahrung verzichten kann. 

    Bi Gu kann phasenweise oder ständig praktiziert werden. Bi Gu ist eine einzigartige Chance, den Körper tiefgehend von Ablagerungen und Giftstoffen auf natürliche Weise zu reinigen. Bi Gu Fu Qi, so der vollständige Begriff, ist gleichzeitig eine besondere Fähigkeit und ein Zustand. Er bedeutet direkt übersetzt „Verzicht auf Getreide; Aufnahme von Qi”. Für die Chinesen ist dies ein wohlbekanntes Phänomen, obwohl die Methode im heutigen China nur noch von äußerst wenigen praktiziert wird. Mehrere Qi-Gong-Schulen haben selbst spezielle Übungen entwickelt, um Bi Gu zu erreichen. Die Fähigkeit, im Bi-Gu-Zustand zu leben, war traditionell sehr schwierig zu erlangen und hat oft mehrere Jahrzehnte intensiver Praxis erfordert. In anderen spirituellen Richtungen ist Bi Gu unter anderem Namen bekannt. Zum Beispiel praktizieren die indischen Yogis Prana-Nahrung. 

    Auch innerhalb der westlich-christlichen Tradition haben Menschen ohne Essen und Trinken mehrere Jahrzehnte gelebt. Bi Gu: Hohes Heilungspotenzial Der Gründer der Tian-Gong-Schule Letian Shi Fu hat in den 1980er Jahren angefangen, seinen Schülern Bi Gu zu übertragen – mit überraschenden Ergebnissen. Die Praktizierenden haben nicht nur einen sehr hohen Grad an Bi Gu und Bi Shui (Verzicht auf Trinken) erlebt, sondern gleichzeitig hat Bi Gu die körperlichen Heilungsprozesse beschleunigt, ebenso die Erschließung seelischer Fähigkeiten wie zum Beispiel Telepathie, Hellsichtigkeit und Energieatmung (Fötus-, Porenatmung). 

    Dies war auch der Fall bei Tian-Gong-Meisterin Tianying, einer der ersten Schülerinnen von Letian und Gründerin des Tian Gong-Instituts in Berlin. Sie wurde durch Bi Gu von ihrer schweren Leberkrankheit geheilt, und in der darauf folgenden Zeit entwickelte sie eine Reihe von fantastischen Fähigkeiten. 

    Die Übertragung von Bi Gu innerhalb der Tian-Gong-Schule geschieht innerhalb weniger Minuten und erfordert keine besonderen Vorkenntnisse oder Übungen. Die Teilnehmer erleben, dass sie ohne Druck oder Anstrengung auf Essen und Trinken verzichten können – entweder völlig oder in größerem oder geringerem Maße. Menschen, die im Bi-Gu-Zustand leben, fühlen sich stark und fit, sind munter und zufrieden „im Geist“. Am Anfang können gewisse Entgiftungsreaktionen auftreten, da sich der Körper von Giftstoffen auf physischer wie auch psychischer Ebene trennt. 

    Im Hinblick auf die gewaltigen Herausforderungen, denen die Menschheit gegenübersteht – in Form einer schnell wachsenden Bevölkerung in Kombination mit sinkender Nahrungsmittelproduktion auf Grund der Umweltprobleme sowie insbesondere dem Klimawandel –, ist Bi Gu ein wichtiger Beitrag, um die Überlebensfähigkeit der Menschen zu erhöhen und ökologische Aspekte mit spiritueller Entwicklung zu verbinden.(... gemeinsam mit Frùchte Kost Gatenpflege und veg.Rohkost therapie, dùrfte die BiGu Lebensweise mit viel Bewegung - QI ùbungen viel Freude und Musik und Tanz, dùrfte der "Schleimfreie Reinigungsprozess allen leichter fallen, dann gàbe es auch keinen "Selbstkasteiungs Empfinden" weil man dann die Reinigungs-Heilkrieseentgiftungskrankheit besser verstehen und sanft regeln kònnte )



  • Arnold Ehret's Schleimfreier " BiGu -Licht-Reinigungsprozess ... ... http://www.lichtdersterne.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=601&start=0 


    Eine geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und Kochsucht, ùber (Bewegungstraining) u. die Vegane Rohkost zur Prana Stufe ...:... ttps://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-koch-/275175099173167 
    ...Fùr mehr Dynamik und Spannkraft, die Bewegung... mehr Energie durch Bewegungstraining, (nicht durch essen) ohne kràftige bewegung gibt es Muskel Atrophie, oder einen ùberfùllten gestauten, gepolsterten Kòrper, der auch andauernd Hunger hat ... (der Kòrpertempel verkùmmert, ob roh oder gekocht sowieso) wer nicht arbeitet der soll nix essen- das bedeutet- wer keine kraftbewegung macht, der braucht keine stimulierung um die Kòrper-Maschine in gang zu setzen ... das essen dient als stimulierung fùr "aktivitàt" ... leben kann der Kòrper auch ohne, wenn nicht so viele Gifte hineingeschoben werden... muss man sie auch nicht andauernd mit neuem essenhineinstopfen, diese herausdrùcken, so wiederholt sich das immer ... stimulierung ohne aktivitàt ...

    Mehr Nervenenergie durch Bewegungstraining .. mit Bewegung Qi Energie sammeln... mit Bewegungstraining sammeltman Geistige Nahrung .. Energie aus dem "Nichts"-aus der Luft - von dem Ort wo mehr ist als nichts .. aus dem Raum um Dich herum, vor dir, hinter dir neben dir unter dir und ùber dir ... sammle.. bewege "Dich", dein Kòrper ist wie ein Dynamo, wenn du es bewegst produziert ES Strom .. dieser Strom ist die Geistige Ernàhrung, (Heilstrom) es stàrkt und Spart deine gespeicherte Nervenenergie, das sich verbraucht in rasendem tempo wie eine Kerze im Wind (das meiste durch die verdauungsvorgànge, (und streit-das aber streit nicht nur klopperei ist, sondern auch streit in der verdauung, der darm ist ein Qi-Konverter, der Energie umwandelt aus der luft, aber kein Qi Konwerter aus dem essen ... es ist der Qi Konverter fùr die Levitation, d.h. damit der Kòrper sich bewegen kann, aufstehen, gehen laufen srpingen tanzen kàmpfen eine biologische akrobatische super hitech Maschine, die verkùmmert, wenn man keine Qi Energieernàhrung liefert... sammle, und schon wirst Du energetisch ernàhrt, diese Nervenenergie, kann mit keinem Essen der Welt geladen werden ... mit immerzu dauer essen verbraucht sich die Lebensenergie wie eine Kerze die andauernd am lodern ist ... Lebensenergie kann NICHT nachgeladen werden .. es verbraucht sich wie eine Kerze, dem man keinen Dort und kein Wachs nachfùllen kann .. das sammeln von QI .. spart nervenenergie das gespeichert ist in deinem Kòrper wenn nicht extern nachgeladen wird durch Bewegung, dann verbraucht sich die Lebensenergie die angezapft wird um als Nervenenergie zu diesen, und das meiste dieser Energie geht durch die Verdauung verloren, und besonders durch Streit das kann einen menschen sogar ùber viele Jahre erledigen, und manchmal kann man sich nicht mehr davon wieder erholen je nach dem wie intensiv und wie lange dies gedauert hat.. dann sowieso durch umweltverschmutzung und "last but not least", durch die Kochkost, und durch vieles durcheinander essenauch Roh .. denn NICHT alles was roh ist macht auch froh .. nein da gibt es vieles was NICHT gegessen werden sollte, und dennoch durch mischungen gegessen gezwungen wird, verwùrzt versùsst.... vermogelt, dich irgendwann "vermòbelt" ... ...
    Qi on air ... superior nutrition .. die ùberlegene Ernàhrung ist on air ... let's move, lade dynamische "Nevenenergie"..( aus vielen bewegungsarten aus dem Kung Fu Thai Chi, Ballett, Akrobatik, Laufen, Bodybilding, etc etc etc .. und spare dadurch deine gespeicherte Lebensenergie, die so schnell abbrennt wie eine Kerze im lodernden feuer... "walk on air and dance in heaven" ... Ihr kònnt es deutlich sehen das wer Qi Nerven-Energie sammelt sogar Kochkost ùberwinden-aushalten kann, so màchtig ist das ... aber auf lange sicht, muss auch "Er-"Sie", irgendwann doch aufgeben, weil abgesehen von der modernen Umweltverschmutzung die Kochkost alles und jeden zerstòhrt auch dijenigen di gut gesammelt haben ... (der Mensch lebt nicht vom essen, sondern mit dem essen) ... jedoch, wenn du auch sammelst, kannst du stàrker vielen wiedrichtkeiten besser wiederstehen ...
    und wenn man mehr Qi sammelt, z.b. durch sportliche aktivitàt, haste mehr Energie ùbrig, das du fùr die Verdauung verschwenden kannst-darfst .. dich sozusagen etwas lànger dem vergnùgen des essens widmen, bis die Verdauungs-Feuerkraft, des Darmes erloschen ist ... und die Nieren darniederliegen... wie "Verbrannte Flùgel"

    beide videos ansehen..
    und verstehen ... (siehe unten) das ausser nur ziehllos herumzuschlendern, (in den Tag hinein leben, und alles dem Zufall zu ùberlassen-das andere etwas àndern, aber meistens àndern die anderen "deine freiheit sie einschrànken, man kann nicht immer und darf nicht immer davon laufen) auch etwas anderes gibt, an schòpferisch tàtig sein ... verànderungen zu bringen, die Welt zu veràndern zum besseren, geht nur durch aktivitàt ...

    Bewegung heisst leben ...
    Bewegung heisst auch atmen ...
    wer sich nicht reichlich bewegt, der nicht reichlich sich geistig ernàhrt... es fehlt das Dynamische Qi .. schlage die Trommeln, ja wie ein Schlagzeuger-kung fu, voller Dynamik, und auf ... let's move ... "leg eine platte auf und tanze" ...

    1 ... https://www.youtube.com/watch?v=LSa1AD7vJo4

    2 ... https://www.youtube.com/watch?v=bLhxQH9aXhU



    Thai Chi-Wirbelenergie, flying on air ... Energie sammeln aus dem "Nichts"... "trotz schlechtkost" supraleitend leicht durch die lùfte fliegen ...
    Mit Bewegung Qi Energie sammeln, das ist stàrker als Energie lieferant, als sonst irgendetwas das gegessen werden kònnte, die Bewegung selbst liefert die Energie, perpetuell, sich selbstaufladend durch die Bewegung selbst, Energie sammelnd ...aus dem "Q" Quantum-dem Leeren Raum, Energie aus dem "Nichts" Bewegung und Atmung ist wichtiger als essen.

    Der Mangel kommt vom der ùberfùllung des kòrper und dem Mangel an Bewegung, dort wo der Kòrper voll ist mit essen, ist kein platz fùr geistige N-ahrung= Qi-Energie, gesammelt durch bewegung und Atmung.

    Der Menschliche Kòrper ist wie ein Dynamo, eine Batterie, und ein Konverter in einem .. wenn ES sich bewegt, erzeugt ES Strom, es baut sich ein Magnetfeld um den Kòrper, ES Elevitiert ... ... every singel day, das "Du" dich nicht reichlich bewegst, mangelt es an Energie, es mangelt an geistige nahrung, und es gibt ùberfluss an gestaute Gifte, die gegessen wurden, aber nicht abtrainiert (wer nicht arbeitet, der soll auch nichts essen.. das essen soll nur als impuls fùr die bewegung sein, ein Zùndfunke, als anschuber, danach erfolgt die weitere energiefùllung perpetuell von selbst, erdige stoffe be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leib, wenn man sich nicht reichlich bewegt, versteiftman schneller als eine frische zubereitete Zementmixtur ... diese Zeitspanne entspricht einem Menschenleben, ein sehr kurzes ...let's go on, walk on air and dance in heaven ...

    Was und wieviel essen?

    Danke fùr Eure Aufmerksamkeit, alle Linkhinweisen òffnen, alle Videos ansehen, alle Texte lesen .