Mittwoch, 1. Januar 2020

Tropische „Soursop“ –Pflanze (Graviola), die Krebszellen abtötet, Entzündungen reduziert und Infektionen bekämpft ???

Aintjos Klatu ... ùber 40 Tausend Mitglieder, und immer noch schwer von Begriff  ?  ! 
8 Std.Link 

(Nachtrag 31.01.2020 - der Beitrag wurde inzwischen gelòscht)

So stelltman sich vor, fùr jeden verkauften Produkt gibts ein Euro .. siehe weiter unten Diskussion.

Meeensch was man da gut Kohle machen kann mit der "gutglàubigkeit" der Leute.. mit Dingern die nur vertuschen.. nie geheilt.. das bemerken sie nie .. hmm, sol ich auch Supplemente .. Medikamente .. "Heilmittel" verkaufen ?
 

Meeeesnch da mache ich Geld auf einen Haufen :D :D :D ... bis die Leute das bemerken .. sind sie schon làngst gestorben .. genau an den Mitteln die sie eigentlich doch verjùngen sollten :D ...
Rohkost auf dem Punkt gebracht- Trockenfasten leichtgemacht. & Die Wahrheit die dich aufwacht   Montag, 21. Mai 2018 

Die Wahrheit, die "Reine"-nackte Wahrheit, nichts als die Wahrheit, seid Ihr bereit ? Betrug auf allen Ebenen ----> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757
By Aintjos Klatu Die Wahrheit, die "Reine"-nackte Wahrheit, nichts als die Wahrheit, seid Ihr bereit ? ----> https://www.youtube.com/watch…
 
Der Jungfràulische Darm Die Màr vom freien Willen & Die Kombination der Verdauungszeiten. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-jungfr%C3%A0ulische-darm-die-m%C3%A0r-vom-freien-willen-die-kombination-der-verdauungs/282014441822566/
.Solange der Mensch an DIE Nàhrstoffe-Ernàhrungs-falsche-Kòrperfùllungs-theorie GLAUBT, wird Er pleite sein bevor Er ùberhaupt einen bissen getan habt ... und den HUNGER niemals heilen ...!!!
Zuerst ... kommen ... DIE Hiebe - DIE Reinigung, dann, dann kommt die Liebe- DIE FREUDE ...
Und dann .. ja dann kommt das VERSTEHEN, das Verstehen kommt mit dem STUDIUM, dann verstehtsich das Verstehen von selbst ... wer es nicht versteht, muss eben ins Graas beissen, wie Nebukadnezar ... solange ins Graas beissen bis "Ihm" "Er" Sie" Es", der Verstand zum verstenhen wieder geklàrt ist ...
https://www.facebook.com/…/der-meisterrei…/716478118376194/…


  • 8 Std. ·


    Annona muricata, auch bekannt als, (auch Graviola, Stachelannone, Soursop, Sirsak, Guanábana, Guyabano oder Corossol) ist eine tropische Pflanze, die für ihre vielen medizinischen Anwendungen bekannt ist. Traditionell wird es zur Behandlung einer Vielzahl von Gesundheitsproblemen eingesetzt, von einfachem Fieber bis hin zu schweren Krankheiten wie Diabetes und Krebs.

    Studien zufolge ist Soursop reich an sekundären Pflanzenstoffen, die ihm viele vorteilhafte Eigenschaften verleihen. Dazu gehören antioxidative, entzündungshemmende, antibakterielle und antimykotische Aktivitäten. In-vivo Soursop -Studien zeigen auch, dass Soursop angstlösende, immunmodulatorische, antidepressive, hypoglykämische, hepatoprotektive und Antitumor-Eigenschaften aufweist.

    In einer im Journal of Herbal Medicine veröffentlichten Studie untersuchten Forscher der Universität Putra Malaysia in vitro die Zytotoxizität sowie die Antitumor- und Antioxidationswirkung verschiedener Annona muricata- Extrakte, einschließlich eines isolierten Acetogenins namens Annonacin. Sie berichteten, dass Soursop-Extrakte, die unter Verwendung verschiedener Lösungsmittel erhalten wurden, alle Antikrebseigenschaften besaßen, wobei Annonacin die höchste Zytotoxizität gegenüber Lymphomzellen aufwies. Diese Befunde dienen als zusätzlicher Beweis für das Antitumorpotential der traditionellen Medizin, Soursop.

    Annona muricata- Extrakte können Krebszellen abtöten
    Soursop gehört zur Familie der Annonaceae, auch bekannt als Puddingapfelgewächse. Dieser fruchttragende Baum kommt in den tropischen Regionen Mittel- und Südamerikas, Westafrikas, Mittel- und Ostafrikas sowie in Südostasien vor.
    Mehrere Studien haben sich mit der chemischen Zusammensetzung und den therapeutischen Eigenschaften der Soursop-Pflanze befasst. Die Forscher entdeckten nicht nur eine Reihe von medizinischen Anwendungen für Rinde, Früchte, Blätter, Wurzeln und Samen, sondern fanden auch eine Fülle von nützlichen Verbindungen in Soursop. Von den mehr als 200 Phytochemikalien, die Wissenschaftler identifiziert haben, sind die wichtigsten Alkaloide, Phenole und Acetogenine.

    Annonaceous Acetogenine (ACGs) sind Verbindungen, die nur in Pflanzen der Familie der Annonaceae vorkommen. Man sagt, dass ACGs für die Zytotoxizität verantwortlich sind, die Soursop-Extrakte gegen Krebszellen aufweisen. ACGs sind eine Art Fettsäurederivat, das einen Komplex hemmen kann, der als NADH-Ubichinon-Reduktase bekannt ist. Dieser Komplex ist für die Mitochondrienatmung verantwortlich und ist vermutlich an der Krebsentstehung beteiligt. Studien zufolge sind ACGs für Krebszellen selektiv zytotoxisch, für normale Zellen jedoch nicht toxisch.

    Für ihre Studie sammelten die Forscher mehrere Soursop-Extrakte und unterzogen sie der Hemmung des EBV-EA-Aktivierungstests (Epstein-Barr-Virus Early Antigen). Sie verwendeten den Tumorpromotor 12-O-Tetradecanoylphorbol-13-acetat (TPA) zur Induktion auf Raji-Zellen ( Lymphomzelllinie ).

    Vor der Durchführung des Assays bestimmten die Forscher zunächst die Zytotoxizität jedes Extrakts gegen Raji-Zellen mithilfe des MTT-Assays. Sie unterzogen die Extrakte auch mehreren Radikalfängertests, um ihre antioxidative Aktivität zu bestimmen.
    Die Forscher berichteten, dass Annonacin eine bemerkenswerte Zytotoxizität gegenüber Raji-Zellen aufwies . Die Hemmung der EBV-EA-Aktivierung erfolgte wie folgt: Hexanblatt> Annonacin> wässrige Frucht> Dichlormethanblatt> Methanblatt> wässrige Blatt> Ethanolblatt.

    Der Methanol-Blattextrakt zeigte die höchste antioxidative Aktivität in allen Tests mit einer Radikalfängerrate von 87 Prozent. Inzwischen hatte Annonacin die niedrigste Antioxidansaktivität in allen durchgeführten Tests.
    Basierend auf diesen Ergebnissen kamen die Forscher zu dem Schluss, dass A. muricata- Extrakte und Annonacin Antitumor-Eigenschaften aufweisen , die sie zu vielversprechenden natürlichen Antikrebsmitteln machen.

    Andere gesundheitliche Vorteile von Soursop
    Die Soursop-Frucht ist eine nahrhafte und köstliche Frucht, die reich an Ballaststoffen und Vitamin C ist . Es enthält auch Mineralien wie Kalium, Eisen und Magnesium sowie Spuren anderer Vitamine wie Folsäure, Niacin, Riboflavin und Thiamin . Studien zufolge bietet Soursop viele gesundheitliche Vorteile, wie zum Beispiel:

    Eine reichhaltige Quelle an Antioxidantien
    • Bekämpft bakterielle Infektionen
    • Reduziert die Entzündung
    • Hilft bei der Stabilisierung des Blutzuckerspiegels
    • Erhöht die Immunität
    • Reduziert das Risiko chronischer Krankheiten

    Soursop ist ein vielseitiges Lebensmittel, das sich leicht in jede Art von Ernährung integrieren lässt. Um die gesundheitlichen Vorteile von Soursop zu genießen, fügen Sie es zu Smoothies hinzu oder verwenden Sie es zum Süßen von Desserts und Backwaren. Soursop kann auch zu Tee verarbeitet oder einfach so gegessen werden.



    Kommentare
    • Heidi Borsum
      Heidi Borsum Auch Dir ein gesundes, frohes und glückliches Neues Jahr! Und weiterhin so viel Schaffenskraft, lieber Heinz Winkels!
      2
  • Steffi Himmler
    Steffi Himmler Immer wieder DANKE für die tollen Infos.
    Welche Produkte dieser Frucht sind denn empfehlenswert?
    Danke im Voraus und alle guten Wünsche für 2020🍀
    3
    • Heinz Winkels
      Heinz Winkels Empfehlenswert ist der Extrakt aus Graviolablättern bei einer Krebserkrankung, ohne ungesunde Zusatzstoffe zu finden im Versandhandel im Internet.
      3
  • Claudia Malß
    Claudia Malß Es gibt auch Saft.
    2


  • Sylvia Wieczorek
    Sylvia Wieczorek Gibt es da ein konkretes Produkt was du empfiehlst?
  • Claudia Malß
    Claudia Malß Das habe ich auch.

  • Bettina Arnoldi
    Bettina Arnoldi Annona muricata ist mir immer wieder auf meinen Ayurvedakuren in Sri Lanka begegnet und letztes mal habe ich jede Menge Graviola Tee für meine krebskranke Mutter mitgenommen .. auch die Einheimischen wissen von der Wirkung bei Krebs .. ist man in der Ayurvedaapotheke heisst es einheimisch Katupila ❣️ es werden auch die Strauchholzer zu braunem Sud verkocht .. dankeschööön für die immer tollen Infos lieber Heinz Winkels und allen hier ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2020, möge das Universum allen wohlgesonnen sein und es viele kleine und grosse Wunder möglich machen 🎇💖🌌
    4
  • Walti Schottli
    Walti Schottli Trinke seit sieben Jahren regelmäßig Graviolatee, Teil meiner Therapie!!!!!! Die Frucht ist in Europa so gut wie nicht.
    3
  • Walti Schottli
    Walti Schottli Helga Birsak ich bringe es aus Brasilien mit
    1
  • Helga Birsak
    Helga Birsak Walti Schottli danke ! Da komm ich leider nicht hin.
  • Walti Schottli
    Walti Schottli Helga Birsak gibt's ja auch in eBay
  • Helga Birsak
    Helga Birsak Walti Schottli Ok, da schau ich mal. Danke!
  • Michaela De Carlo
    Michaela De Carlo Wo bekommt das das her ?
  • Sandy Kamp
  • Natalie Other
    Natalie Other Jo - seit Jahren treuer Begleiter
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ihr seid voll schulmedizinisch glàubig aber hallo, Krebs kann man nicht Tòten weil diese nichts andderes ist als eine Giftansammlung im Kòrper das Geschwùr ist die Erscheinungsform .. die Entzùndung macht der Kòrper selbst, òrtlich oder ganzkòrper -"Fieberzustand", um die Gifte zu verbrennen und auszuscheiden ..
    Die Stachelannone ist eine Leckere Frucht.. und wenn man Fastet dann reinigt sich der Kòrper selbst .. Frùchte und rohes Gemùse sind reinigend (zum Teil) .. so ist weder die Frucht noch das Gemùse oder sonstige wunder-Heilkreuter die heilen .. sondern der Kòrper der sich reinigt .. wenn man viele Dinge der Kochkost und tierisches weglàsst .. diese Belastungen weglàsst dann hat der Kòrper es leichter ... es gibt keine Krebszellen die man Tòten kann.. das ist vooll Schulmedizinischer Blòdsinn hoch 7°... Datei lesen .. Die Krankheit ist ein Mythos

    Wichtigtuher - Schlagzeilen 
    ---> Regenwaldfrucht tötet Krebs in Minuten? nachrichten/medizin/regenwaldfrucht-toetet-krebs-in-minuten .

    Aintjos Klatu : Genaugenommen, und zwar "genau" ... kann man NICHT Krebs töten .. Krebs ist nicht was lebendiges das den Körper angreift, und dann gegenangriffstartet und tötet, das ist Kochkostmathematik .. es gibt keine Heilmittel, gab es noch nie und wird es auch nie geben .. und das kann ich belegen, das da wiedermal ein neutraler zustand erzwungen wird .. Krebs und Krebs ist nicht gleich Krebs, das sind doch immer Giftansammlungen.

    Toxemie 16.12.15 https://www.facebook.com/media/set/...

    Toxemie die der Körper in quarantäne ersammelt wenn die permanente vergiftungen nicht aufhören geht es zu einer entzündung über.. so, wiedermal ein gift gegen ein anderes gift einsetzen und am end, bleibt gift übrig, nur an anderer stelle, das vielleicht, wenn man glück hat, der körper in der aufregung mit hinausschwitzt, oder für die evigkeit in den knochen oder andere stellen im Körper verschiebt ...

    ... kaum jemand, bis die allerwenigsten, machen solche Forschung wie ich euch hier presentiere, irgendwie sind die Leute so von der Naturheilkunde Verzauberung und auch von der Schulmedizin Verzauberung und auch von der TCM Verzauberung so fasziniert-borniert geblendet, dass sie den neutralen Zustand Trik nicht bemerken nicht verstehen, geschweige denn Einsehen, .. und wenn ich das kurzatmig erklàre wird es nicht verstanden, da mùssen immer so viele Beweise her, echt das ist hier im Westen schon ein ding der unmòglichkeit, so tief sitzen die Menschen mit ihrem Verstand im Schlammassel dass da echte Bagger des lichtes herbei gebracht werden mùssen damit man den festgefahrenen Verstand wieder herausbuddeln kann ...
    1
  • Jacqueline Schneider
    Jacqueline Schneider hilft dieses den Wirklich ? Gibt es jemand hier der geheilt wurde dadurch ? ...wäre ja der Hammer
    • Heinz Winkels
      Heinz Winkels Es kann nur Teil einer Therapie sein, im Normalfall wird man nicht durch ein Mittel geheilt, alle Mittel die man nutzt einschließlich der gesunden Ernährung und andere Maßnahmen wie Entgiftung und Therapien können den Körper nur bei der Heilung unterstützen. Zu einer ganzheitlichen Behandlung gehört immer wesentlich mehr als nur ein Mittel.

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Lesetmal gescheit was Ihr da alle beisammenzusammen betreibt ... nirgendswo zu lesen das Basiche Baden ... Rohkost und Sàftereiigung .. Darmreinigung .. aber nein, es mùssen immer irgendwelche Mittelschen her, die vertuschen, und das nenntman dann heilung, schon gibt es den Nobelpreis .. das ist Fakt .. gut beobachtet .. gut studiert, gut und schlecht erlebt, so kann ich euch berichten .. nur so kann man wieder "Schlichten" Ordnung bringen .. soooo viele betriebsblinde "Fach - kluge" gibt ... so einfach habe ich das erklàrt .. dafùr brauchtman kein Akademisch studierter "Fachkluger" zu sein .. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Hier noch so eine "Botschaft" .. https://www.forschung-und-wissen.de/.../regenwaldfrucht...

    .. aber genauso kannste Karottensaft nehmen.. Fasten Karottensaft Darmreinigung Basisch baden .. viel Bewegung an frischer Luft viel Billiger und keine Vertuschung .
  • Heinz Winkels
    Heinz Winkels Walti Schottli Daher wird so ein Link auch nicht freigegeben als Beitrag

  • Walti Schottli
    Walti Schottli Und OHNE entsäuern und entgiften geht schon mal gar ned viel 1 Std.



     2 Std.
    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ... ùber 40 Tausend Mitglieder ,8 Std.  , so stelltman sich vor, fùr jeden verkauften Produkt gibts ein Euro .. Meeensch was man da gut Kohle machen kann mit der "gutglàubigkeit" der Leute.. mit Dingern die nur vertuschen.. nie geheilt.. das bemerken sie nie .. hmm, sol ich auch Supplemente .. Medikamente .. "Heilmittel" verkaufen ?
    Meeeensch, da "mache" ich Geld auf einen Haufen :D :D :D ... bis die Leute das bemerken .. sind sie schon làngst gestorben .. genau an den Mitteln die sie eigentlich doch verjùngen sollten :D .

    Die Wahrheit, die "Reine"-nackte Wahrheit, nichts als die Wahrheit, seid Ihr bereit ? Betrug auf allen Ebenen ----> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757