Sonntag, 26. November 2023

Ach wie schön es ist frei allein zu sein .. oder ---> .. Du Bist im Rausch der Sinne und da gibt es kein Entrinne``

  •  
Mit Öffentlich geteilt
...
Ach wie schön es ist frei allein zu sein ..
Da kann kommen. und gehen wer will, du bleibst in Freiheit ganz Still ..
Sie kommen und gehen, aber du bleibst bestehen...
Das Problem ist das Mann haben will, oder Frau haben Will..
Da kann man nix wollen, sondern gemeinsam verstehen , dass in der friedlichen Vielfalt ist das beste geschehen , ohne Besitzergreifung und Eifersucht, weil diese immer Ärger sucht, so kann man weiter reimen, da blebe ich lieber alleine... Und doch gelegentlich zu einem Tanz, mit Freude und Eleganz.
💫💃🕺💫
Argument im Kommentarverlauf unten::. Das bezieht sich auf beide Seiten. Gegenseitige Rücksichtnahme, Akzeptanz, Verständnis, Vertrauen sind wichtig und können nicht vergessen werden. Das ist wie mit den Naturgesetzen. Werden sie missachtet funktioniert nix auf dieser Welt..
Aintjos: Antwort : so wie ich es beschrieben habe ist schon deutlich, nicht Zwei sondern Vielfalt, es bezieht sich in der Vielfalt.
Lese nochmals nach....
""" Ach wie schön es ist frei allein zu sein ..
Da kann kommen. und gehen wer will, du bleibst in Freiheit ganz Still ..
Sie kommen und gehen, aber du bleibst bestehen...
Frei sein frei sein frei sein frei sein...
Sowohl das eine wie dass andere..
Nicht haben wollen...
Sondern...
Gemeinsam verstehen.
Du schreibst von Zweisamkeit, ...
Ich schreibe von alleine sein, mit allen eins Sein...
In dieser Geschichte ist unterschwellig eine sexuelle Mutterschoß Sehnsucht verborgen...
Und Besitz, man kann Materie in Besitz nehmen, aber kein Lebewesen... Das dann etwas bestimmtes zu sein hat, was nicht sein kann... Es sei denn man passt sich freiwillig an.
Das Problem ist das Mann haben will, oder Frau haben Will..
Da kann man nix wollen, sondern gemeinsam verstehen , dass in der friedlichen Vielfalt ist das beste geschehen , ohne Besitzergreifung und Eifersucht, weil diese immer Ärger sucht, so kann man weiter reimen, da blebe ich lieber alleine... Und doch gelegentlich zu einem Tanz, mit Freude und Eleganz. """
💫💃🕺💫
Beitragstext ---->>
Wenn man sich für eine arbeitende Frau entscheidet, muss man akzeptieren, dass sie sich nicht Vollzeit um das Haus kümmern kann.
Wenn du dir eine Hausfrau auswählst, die sich um dich kümmert und die Wohnung voll umgeht, musst du akzeptieren, dass sie kein Geld verdient.
Wenn du dich für eine bescheidene Frau entscheidest, musst du akzeptieren, dass es an dir liegt.
Wenn man mit einer mutigen Frau zusammen ist, muss man akzeptieren, dass sie nach ihren eigenen Ansichten unabhängig ist.
Wer sich für eine schöne Frau entscheidet, muss akzeptieren, dass Eifersucht kontrolliert werden muss.
Wenn du mit einer starken Frau zusammen bist, lohnt es sich zu akzeptieren, dass sie auf einen Blick sanft und zerbrechlich ist, aber fest wie Stahl.
Wenn du dich für eine emotionale, unsichere Frau entscheidest, musst du eintreten, damit sie sich sicher und geliebt fühlt.
Keine Frau ist perfekt und muss es nicht sein. Jede Frau hat ihre eigene Persönlichkeit und Werte, die bestimmen, wer sie ist und die sie besonders machen! 🖤
Netzfund
 
 

 
Kommentare  
 
Yvonne Drößler
Das bezieht sich auf beide Seiten. Gegenseitige Rücksichtnahme, Akzeptanz, Verständnis, Vertrauen sind wichtig und können nicht vergessen werden. Das ist wie mit den Naturgesetzen. Werden sie missachtet funktioniert nix auf dieser Welt
  • Antworten
Verfasser
Aintjos Klatu
Yvonne Drößler so wie ich es beschrieben habe ist schon deutlich, nicht Zwei sondern Vielfalt, es bezieht sich in der Vielfalt.
Lese nochmals nach....
Ach wie schön es ist frei allein zu sein ..
Da kann kommen. und gehen wer will, du bleibst in Freiheit ganz Still ..
Sie kommen und gehen, aber du bleibst bestehen...
Frei sein frei sein frei sein frei sein...
Sowohl das eine wie dass andere..
Nicht haben wollen...
Sondern...
Gemeinsam verstehen.
Du schreibst von Zweisamkeit, ...
Ich schreibe von alleine sein, mit allen eins Sein...
In dieser Geschichte ist unterschwellig eine sexuelle Mutterschoß Sehnsucht verborgen...
Und Besitz, man kann Materie in Besitz nehmen, aber kein Lebewesen... Das dann etwas bestimmtes zu sein hat, was nicht sein kann... Es sei denn man passt sich freiwillig an.
Das Problem ist das Mann haben will, oder Frau haben Will..
Da kann man nix wollen, sondern gemeinsam verstehen , dass in der friedlichen Vielfalt ist das beste geschehen , ohne Besitzergreifung und Eifersucht, weil diese immer Ärger sucht, so kann man weiter reimen, da blebe ich lieber alleine... Und doch gelegentlich zu einem Tanz, mit Freude und Eleganz.
💫💃🕺💫
  • Antworten
  • Bearbeitet
Andreas Dänel
Genau! Freiheit ist neben Glückseligkeit und Zufriedenheit eines der erstrebenswertesten Ziele im Leben.
Je weniger man will, braucht oder nötig hat, umso freier, glücklicher und zufriedener ist man.

Iva Na
Andreas Dänel Bedürfnisse und Werte bleiben dennoch.
  • Antworten
Andreas Dänel
Iva Na ja, das Bedürfnis nach Freiheit und Glück bleibt immer, sonst würde man nicht danach streben wollen.
Aintjos Klatu   an Iva Na ändert nix an der Tatsache dass wenn Mann ein freundschaftliche Beziehung zu mehreren Frauen hat und die Frau umgekehrt, kann man Werte und Bedürfnisse entsprechend der jeweiligen Interessen teilen miteinander.
Ohne besitzenwollenund ohne erwarten wollen..
Gescheit alles im Zusammenhang studieren was ich dazu geschrieben habe oben im Beitragstext, der Teil der von mir geschrieben wurde, das würd nahmlichvallen gerecht..
Es fängt bei der Kindheitserziehung an ..
Kein Besitzergreifungen einer anderen Seele, keine Erwartungen..
Keine Zweisamkeit sondern vielsamkeit in Freiheit...
Ich schreibe in Gerechtigkeit für alle gleich, frei von Religion von Esoterik von Politik etc ..

...

..Du Bist im Rausch der Sinne und da gibt es kein Entrinne``

Der Link funktioniert bei mir nicht mehr, vielleich wurde ich blockiert oder der Beitrag wurde gelöscht ? Wie auch immer .. die Leute sind feige !!! Wenn manoderauchfrau einen Beitrag bringt oder auch Buch, mussman auch dafür einstehen können, und sich der Kritik stellen ... und nicht gleich löschen oder blockieren wenn einem etwas  nicht passt ... wenn manoderauchfrau Keine gescheite Argumente hat ? !

    Z Nią odkryłem, że można mieć małe potrzeby, ale wielkie serce... 💞
    Odkryłem, że przy prostym przytuleniu zapomina się o strachu i lęku...
    Z Nią odkryłem rzeczy, o których myślałem, że już wiem...
    Odkryłem pocałunki, i to, że Jej uśmiech jest Moją energią... 💞
    Z nią odkryłem, że można przejść przez życie, nie mając nic, będąc wszystkim... 💞
    Odkryłem, że można patrzeć miłością w przyszłość bez pytania o przeszłość, aby być szczęśliwym, tu i teraz... 💞
    Z Nią odkryłem, że najpiękniejsza poezja, to ta, bez słowa, między pocałunkami na Jej plecach 💞
    Codziennie odkrywałem nową kobietę w Niej.
    I zdałem sobie sprawę, że każda z nich bardzo Mnie Kocha... 💞
    Nowotny
    Justyna Jeska
    Bei ihr habe ich entdeckt, dass man kleine Bedürfnisse haben kann, aber ein großes Herz ... 💞
    Ich fand, dass man mit einer einfachen Umarmung Angst und Unruhe vergisst ...
    Bei ihr habe ich Dinge entdeckt, von denen ich dachte, ich wüsste sie schon ...
    Ich habe Küsse entdeckt und dass ihr Lächeln Meine Energie ist ... 💞
    Bei ihr habe ich entdeckt, dass man durchs Leben gehen kann, indem man nichts hat, alles ist ... 💞
    Ich habe entdeckt, dass es möglich ist, liebevoll in die Zukunft zu blicken, ohne nach der Vergangenheit zu fragen, hier und jetzt glücklich zu sein ... 💞
    Bei ihr habe ich entdeckt, dass die schönste Poesie die ist, ohne ein Wort, zwischen Küssen auf ihrem Rücken 💞
    Jeden Tag entdeckte ich eine neue Frau in ihr.
    Und ich habe gemerkt, dass mich jede von ihnen sehr liebt ... 💞
    Nowotny
    Justyna Jeska

    28 Kommentare

    • Aintjos Klatu  Durch "sie" bedeutet, daß "Mann" wunschvoll unglücklich Ist, denn er oder es oder sie, im umgekehrten Fall, sich an der Energie eines anderen Menschen ran macht, anzapft.. nicht nur daß, sondern auch noch zum Energie Vampir wird.. somit ist weder der erste noch der andere frei, wunschlos glücklich sein erreicht man wenn man zwar Wünsche hat .. aber auch glücklich ist auch wenn sie sich nicht erfüllen .. so . Im Grunde genommen nimmt man den anderen in Besitz.
      Unfähig eigene Freude und Glück zu produzieren, die andere Person würd zum Medikament, zur Sucht .. zur Droge.. 💫😂💫



    Arne Gronemeier
    Aintjos Klatu Du bist ja ein richtiger Romantiker Aintjos. 😉😄


  • Ursz Ula
    Aintjos Klatu kann man den Text so krass verstehen? Oha 😁


  • Aintjos Klatu
    Ursz Ula Ja, krass richtig verstehen was dahintersteckt ...
    Wenn "Mann" weiß richtig zu übersetzten ... dann ---> "kann".."Frau" richtig krass verstehen... ---> 
    Krass bedeutet ja auch weder Richtig oder Falsch oder Gut oder Schlecht, sondern nur "Krass", extrem ... deutlich hervorhebend dass was ihr nicht sieht .. mache ich sichtbar ... https://www.youtube.com/watch?v=gWh1aQYbDX0&t=1s
    YOUTUBE.COM
    John Carpenters - Sie Leben
    John Carpenters - Sie Leben


    Extreme Erkenntniss





    Aintjos Klatu
    Ich habe den Text so übersetzt wie es hinter den Blumen nicht erkannt wird.. ich bin ein Romantiker .. und verstehe, wo die Falle im Busch versteckt ist, das ist eine krasse Erkenntniss, die jeder endlich nennt selbstverständlich. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10202013258631212&id=1178357512
    💫😂💫


    Katja Schewe
    Aintjos Klatu schon klar.....😉🤣Aber dieser Text hat nichts mit dem von mir geposteten zu tun🤓


  • Aintjos Klatu
    Katja Schewe Selbstverständlich hat es damit zutun.. Die beiden daoben auf dem Bild, sind voll im Sexrausch ... nix gegen Sex.. und ich habe genau dass erklär wie das ist in der Natur mit den Blumen und den Tieren.. und immer lockt das Weib.. oder gibt es ein Argument dagegen ??? Die emotionalen Gefühle, die Sexlusst ist ein installietes Programm und die Fortpflanzung zu sichern, mehr Arbeitersklaven zu produzieren .. eingebaut in Gefühlsduselei damit die Menschen nichts bemerken ... lass uns Liebe machen bedeutet lass uns weitere Sklaven Produzieren ... der Rest ist Geschichte.. siehe Pandemie Pharmadiktatur.. Skavenarbeiter "Metropolis" by Fritz Lang, lässt grüssen ...
    Das ist wie mit dem Essen Süchtigmachung ... dass dann zum Glauben wurde dass der Mensch - romantisch davon lebt, siehe all die Nährstofftheorien und heilmittel Phantasien .. von all dem wahr ist, aber es schmeckt, Sex schmeckt auch .. ihr braucht nir Wissen wie alles zusammenhängt ... dann wisst Ihr wie nicht nur euer Körper sondern auch eure seele verbrennt .. im Vollrausch der Gefühle... 😃 ...
    Und immer lockt das Weib " siehe Video ---> https://www.youtube.com/watch?v=Kmqv88jWhyE
    ...And God Created Woman (1956) - Official Trailer
    YOUTUBE.COM
    ...And God Created Woman (1956) - Official Trailer
    ...And God Created Woman (1956) - Official Trailer





  • Energie Vampire ...
    Energie Vampire ...


    Katja Schewe
    Aintjos Klatu natürlich gibt es Energievampire. Aber in diesem Text geht es nicht darum ...


  • Aintjos Klatu
    Katja Schewe Du weisst es nicht zu übersetzen .. lese alle meine Kommentare im gesammten kommentarverlauf in einem Zusammenhang mit der Geschichte der Menschheit .. der Dressierte Mann lässt grüssen .. sowas steht selbstverständlich nicht drauf .. aber mit der richtogen Röntgenbrille übersetzt kannste dies in Grossbuchstaben sehen.. was man sonst mit der Rosarotenbrille nicht sieht ... Heirate und vermehre Dich ... https://www.youtube.com/watch?v=gWh1aQYbDX0&t=1s
    John Carpenters - Sie Leben
    YOUTUBE.COM
    John Carpenters - Sie Leben
    John Carpenters - Sie Leben





  • Katja Schewe
    Aintjos Klatu es geht in dem schönen Text, den ich bei Ursz Ula gelesen habe, nicht um Sucht oder um Energievampire...auch nicht um böse Frauen, die den armen, wehrlosen Manne bloß in eine tiefe, dunkle Höhle locken, um ihm seinen Samen zu stehlen...und ihn dadurch schwach zu machen.
    Der Text handelt von tiefer Dankbarkeit, einem anderen Menschen gegenüber (gilt auch umgekehrt) , durch den man sich selbst und die Welt in einem anderen, neuen, strahlenden Lichte sieht...


  • Ursz Ula
    Katja Schewe genauso verstehe ich den Text auch.
    Aber wer noch mit Parasiten zu kämpfen hat, sieht den Text durch eigene Filter.


  • Katja Schewe
    Ursz Ula das wollte ich gerade noch ergänzen.... DANKE 🙏🏻💝
    Wer selbst in einer hohen Frequenz schwingt, zieht keine Energievampire an, denke ich.


  • Aintjos Klatu
    Katja Schewe Ursz Ula Susanne Andermatt u.a. hier in der Runde, wie ihr das versteht, versteht nur wie ihr in eurer Sehnsucht verstehen wollt und nicht was biologisch dahinter steckt, das eure Sucht erweckt. Die Sexbesessenheit, ich habe nix gegen Sex, aber daß ist genauso wie mit der Essens Sucht.. man nennt es Nährstoff Bedürfnisse, aber daß ist nicht so, der Mensch lebt nicht von den Nährstoffen,l Essen stimuliert, soist es mit der Anregung leset genau meine Kommentare worauf sie hinweisen, was ich sehe, daß ihr durch die Blumen nicht sehet ... dass worum es geht würd ja nicht erkannt, weil die rosarote Brille die Wahrheit verbannt, ich habe das erkenntlich offenbart was eure Sehn-Sucht nicht erkannt! Genial.. reimtsichsogar 💫😂💫
    Energie Vampire sind nicht irgendwelche unbekannte Wesen.. sondern jeder kann zum Energie Vampir werden oder sein . Das zeigen solche Texte daß was nan Verliebtheit nennt ist nichts anderes als die Sehnsucht, sich Sehnen sich nach der Energie des anderen, als Kind zapptman die Eltern an, und als Erwachsener oder Heranwachsender Jugendlicher einen Partner, weil die Eltern nicht mehr herhalten können, weil plötzlich die Ethik der Erotik das nicht erlaubt, so eben man woanders klaut. Reimtsichsogar sogar . 💫😂💫 .
    Der Text analysiert nicht die Sucht, den Energieklau, dies nicht erkennt, weil es voll in die Sehn-Sucht rennt. Reimt sich sogar.. 💫😂💫
    Sexuelle Anregung ist ein in der genetischen Manipulation installiertes Programm um die Menschen anzuregen dich zu vermehren, um Arbeiter Sklaven zu produzieren, das kann man auch liebvolle Sklavenproduktion nennen, verpackt in emotionalen Freude das ihr Liebe nennt.. und so in die Falle rennt.. die Frau ist der Ackerboden und der Mann ist der Traktor, wachset und vernehret euch . emotional sehn süchtig gesteuert.. 💫😂💫






  • Bergfuchs Fürnweger
    Katja Schewe jupp wer selbst hoch schwingt sieht nicht überall energievampiere, da man sich nicht auf ihrer frequenz bewegt, man sieht sie nicht weil man "dadrüber steht" sprich eifersucht zb, oder in anderen "gegner" zu sehen hat nur mit selbstschwacher frequenz zu tun... ohne selbstliebe und blindes vertrauen in den partner wird man da sehr schnell runtergezogen leider (oder zum glück).. deshalb immer hoch schwingen, nicht mit druck, sondern es muss automatisiert ablaufen, manche brauchen dafür nur kurz, manche länger... wichtig ist auf jeden fall harmonie, der fluss muss fließen🙏🏼namaste🧘🏻‍♂️


  • Katja Schewe
    Bergfuchs Fürnweger sehr schön gesagt! Man sieht das und zieht das an, was man selbst IST.💖
    Wer selbst im Fluss des Lebens ist, sieht es als natürlich an zu geben und zu nehmen....
    Nur Menschen, die selbst Energievampire (zum Beispiel, weil Aintjos Klatu dies angeführt hat) sind, haben ein Problem damit zu geben....sie sind es ja gewohnt, immer nur andere "anzuzapfen"....
    Aus eigener Erfahrung hat vielleicht jeder schon diese Beobachtung gemacht, dass Schwangere (auch der Mann, der Vater wird), überall Schwangere sehen...
    und wer selbst ein neidischer Mensch zum Beispiel ist, sieht überall Neid.....
    Und wer liebt und in dieser Fülle ist, sieht, dass die ganze Welt voller Liebender/ Liebe ist und voller Energie und Potenziale - überall..🙏🏻🌟💖🍀


  • Ursz Ula
    Aintjos Klatu Was in uns noch ungeheilt ist, erfahren wir etweder durch unseren Körper, der sich mit Wehwehchen meldet oder durch Interaktionen mit Anderen. Somit wird alles gebraucht, auch die Parasiten, um einem zu zeigen, wo es noch Energieblockaden gibt. Wo man noch Andockstellen für Energievampire hat und ob man das Muster, das zu dem "Loch" in dem Schutzfeld geführt hat, angesehen, verstanden und geändert wurde.


  • Aintjos Klatu
    Ursz Ula das was ihr Parasiten nennt sind Symbionten..
    Der Mensch ist vergiftet nicht wegen Parasiten Bakterien Mikroben Fliegen Würmer etc. Sondern wegen dem Essen!!! Danach folgt direkt die Umweltverschmutzung daß die direkte Folge davon ist.. alles klar ?
    Die Krankheit ist der Reinigungsprozess selbst.
    Siehe Video über die Liebe und das Leben bis zum Ende..
    YOUTUBE.COM
    Emotionale Zitate über die Liebe und das Leben
    Emotionale Zitate über die Liebe und das Leben




  • Aintjos Klatu
    Ursz Ula du bist meinen Argumenten nicht nachgegangen. All diese Art von Texten die so schön romantisch klingen, dienen dazu die Menschen gefangen zu halten mit dem Futter des Wohlbefindens beim Sex. 
    ich habe nix gegen Sex , aber so funktioniert dass biologisch, das verstärkt als Mittel zu Zweck verwendet wird, was der Zweck auch immer sein mag ?
    Lese meine Kommentare im richtigen Zusammenhang mit der Menschheits Geschichte!
    Es ist ein Kauf und verkaufs Geschäft, oder auch Diebstahl von emotionaler Energie. Das was ihr Liebe nennt ist die Freude bei der Sache, egal was für eine Sache ? Durch Freude generierte Strom Elektrizität Qi Energie Ladung, man kauft diese oder man klaut diese, oder man generiert es selbst. 
     
    Die Kinder verlassen dir Eltern und suchen sich eine andere emotionale  anzuzapfende Energie Quelle..
    Das ist biologischer Klartext Deutsch konkret, nicht das ich etwas gegen Romantik habe. Ich bin romantisch und wenn man daß mit Leib und Seele romantisch ist, erkenntman genau wie die Manipulation gestrickt Ist ! 
     
    Bei all diesen Texten .. Romane Filme, sei es Tanzfilme Abenteuerfilme Dramen Kriminal.. Natur sonstige romantisch schon aber wer Romantik gelebt hat weiß das nach dem Sonnenschein auch ein Donnerwetter fällig ist, und das ist auch romantisch.... geht es darum daß der Mann die Frau anhimmelt, dafür bekommt der Mann Streicheleinheiten, beide zerfallen in die Sucht, das sie heimlich in der Nacht sucht.. reimtsich sogar. 💫😂💫
    💫😂💫


  • Ursz Ula
    Aintjos Klatu egal was ich schreibe, wir werden uns nicht verstehen.
    Du kannst die Rollen im Text umdrehen und die Sicht als Frau annehmen, ist genauso passend.
    Nun deieser Text ist aus der Sicht eines Mannes geschrieben.
    Für mich gilt genau das gleiche, wenn ich an meinen Mann denke.
    Geben und Nehmen im Gleichgewicht. Daran arbeiten gerade viele Menschen - das Gleichgewicht wieder herzustellen, emotionale Wunden zu heilen usw.


  • Aintjos Klatu
    Eure Romantik reicht bequem von dem Wohnzimmer Sessel bis zum Schlafzimmer ...
    Was richtig romantisch ist ?, daß ist die Natur.. das habe ich voll erlebt, und diese ist nicht nur immer Sonnenschein .. sondern kann auch grausam sein ... eure Romantik, dass ist nur wischwasch Romantik ... Sonnenscheinromantik ... aber nicht die volle Ladung . https://m.facebook.com/groups/479187005581/permalink/10154154434335582/


  • Aintjos Klatu
    an Katja Schewe Mann zieht NICHT dass an, was man selbst ist !! --. von da aus - aus eurem bequemen Sessel - kann man leicht argumentieren ...
    Ich bin im Fluss des Lebens und sehe auch als naturlich an grosszügig zu geben ... und bekommen tuhe ich auch in resonanz entgegen .. aber es gibt Dinge die nicht einem wiederfahren weil man selbst IST .. dass ist Esoterischer Bekuemlichkeits Ignoranz ...
    Aber eure Argumente sind Wohnzimmerssel Argumente, Ihr habt nicht draussen in der Natur gelebt.. und tut es im moment auch nicht,, ich bin voll mittendrin .. siehe weitere Argumente und Linkhinweise im Kommentarverlauf .. Ihr seid dass was Ihr ausweicht, im Sinne von "IST" ... der Konfrontaiton ausweichen ..., und fiesst mehr und mehr in die Bequemlichkeitszone ... von da aus kann man leicht argumentieren.. ihr seid bisher nie wirklich bis aufs Blut oder Atemzug gefordert worden ..
    Rosarote Brille nur wo das Auge hinblickt ...
    Dann werden die Tiere ja zurecht geschlachtet denn sie Ziehen dass an was sie selbst SIND ?... im Sinne von "IST" ... ? ... ist dass Schicksal, oder bequemlichkeitsignoranz ?
    In euren Argumenten seid ihr ausweichend, in bezug auf dem Text daoben und dass was ich euch herausübersetzt habe dass ihr NICHT rosarotebrillenmaßig erkennen könnt.. weil ihr genau dass seid ... hinweisend auf die Bemerkung " IST" ...


  •  
     
    Aintjos Klatu
    Selbstverständlich bist du dass was du isst, oder dass was du tust .. etc.. aber du bist dass was du zu essen gezwungen wurdest, als Kind z.b. Jugendlicher etc.. weil du falsch gelehrt bekommen hast.. praktisch NICHT selbst bewusst, aber gezwungen .. deiner unbewusst ... oder zu handeln gezwungenermasen etc ... also ???1 Min.
     
     
    John Carpenter Sie leben Covid 19 Corona Edition Omikron Variante inkl. Lockdown und Einkauswagen
    YOUTUBE.COM
    John Carpenter Sie leben Covid 19 Corona Edition Omikron Variante inkl. Lockdown und Einkauswagen
    John Carpenter Sie leben Covid 19 Corona Edition Omikron Variante inkl. Lockdown und Einkauswagen

.