Samstag, 13. November 2021

Hilfe, ich bin an Corona erkrankt .

Hilfe, ich bin an Corona erkrankt ? .


Aintjos Klatu
Du bist nicht an Corona erkrankt, sondern daß ist eine Entgiftungsheilheilkrise, wie sie alle kochende Menschen durchmachen, daß ist eine periodische Entgiftung, siehe genau hier ---> unten Linkhinweise.
 
Wenn Du sonst noch Fragen hast ? Kannst da nachfragen.
Alle Zusammenhänge, es gibt keine Krankheit, sondern verschiedenartige Vergiftungen, mit Toxemie fangen alle Krankheiten an. 
 
Toxemie durch verschiedenartige Kochkost und modernerweise durch Umweltverschmutzung, nicht durch Bakterien, nicht durch Mikroben. etc.
Diese Erkenntnisse sind schon uralt, sie werden vertuscht, bitteschön.
Mache Darmreinigung nur mit Körper temperiertem Wasser, basische Bäder, sportliche Aktivität,.
Getreideprodukte vermeiden diese verschleimen... Milchprodukte diese verschleimen , Eier .. diese verschleimen, dieser Schleim ist genau das Virus, es steckt nicht an, es wandert nicht von Mensch zu Mensch, dies bedeutet nur Abfall Gift, in der Stoffwechsel der Verdauung, der Abfall das aus den Zellen herauskommt, das sind die Spike Proteine. daß was das C Bild ausmacht eine vergiftete Zelle die entgiftet, daß ist "". C. ..."". Katarr, Schleim in den Lungen daß sich ansammelt in all den Atemorgane, diese ergibt Symptome der Erkältungen auch im Sommer, daß ist ein Entgiftungsvorang, periodische Entgiftungen, ob in jungen Jahren oder später.
Wenn man vegane Rohkost lebt, gibt es sowas nicht, daß studiere ich schon seit über 40 Jahren. 30 jahre veg. roh, und alles andere seit meiner Kinderzeit das macht schon fast 50 jahre aus.
Die Schulmedizin als Gesammtkonzept, ist eine Gefahr für die gesamte Menschheit, seit über 150 Jahre Lug und Trug ... und die Naturheilkunde ist mit ihren Behandlungen auch nicht besser.
Jegliches offizielles Gesundheitssystem ist schwindel https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
 
Der Feind liegt auf eurem Teller, es ist genau dass was ihr gegessen habt. Ihr esst "Virus".
 
Arzt heile dich selbst, mit Toxemie fangen alle Krankheiten an, reinigt euren Körper mit natürlichen Reinigungsmitteln - eure Nahrung soll euer Heilmittel sein by Hippokrates..
Forschung auf allen Ebenen by Aintjos Klatu ..
Begreift man die Entdeckung der Erkenntnis endlich nennt sie jeder Selbstverständlich , jeder ? Fast jeder, begreift ihr es ?.. 
 
Meine Kommentare sind von den Administratoren limitiert worden, deshalb habe ich soviel an Linkhinweise gegeben .. so könnt ihr breitbandige Forschung nehmen, ich muss lange warten bis ich wieder Kommetieren kann, also stellt mir keine Fragen oder irgendwelchen Gegenargumente studiert was ich euch berichtet habe, hier in diesem Kommentar, und andere Kommentare unter anderen Beiträge in der Vergangenheit,.
In manchen Foren werde ich limitiert, ich kann dann nämlich ja da nicht antworten, bis ich wieder kommentieren kann dauerts.
Die teilweise Sperrungen stammen sicher von einem Admin dem meine Kommentare der direkten Wahrheitweitergabe nicht zu passen. 
Selbst keine  gescheite Gegenargumente hat. 

Anstatt sich zu stellen und in einem Dialog zu treten, und Argumentieren macht es heimlich, in dem er oder sie mich bremst, bitteschön, bei all dem was ich poste gibt es eh' kein Argument dagegen was standhalten kann. 
 
 Entweder werde ich stumm geschaltet, oder die Kommentarleiste wird gesperrt oder aus dem Forum geworfen, weil die Wahrheit einigen ihre Geschäfte stört die sie machen mit Supplements., Abführmittel und andere schräge Mittel.. so.. 
 
Wenn ihr das alles studiert, erkennt daß es von naturaus keine Krankheiten gibt das die Natur macht wegen Bakterien Parasiten Keime Mikroben oder "Virus"-Abfall , das nicht lebendig ist, sondern nur der Stoffwechselabfäll selbst daß aus den Zellen herauskommt aus einer durch Tier Proteine vergiftete Zellen, u. a. Getreideklebereiweiss... 
 
Die Zelle Spike Proteine Abfälle herausschwitzt, u.a. Gifte.. es gibt keine biologische Ansteckung, es gibt auch kein Immunsystem das man stärken oder schwächen kann, denn wenn es Immunsystemisch währe ? Wàhre es immun, man könnte es nicht schwächen und auch nicht stàrken.. 
 
... wer bringt den Abfall in den Abfalleimer, etwa die Fliegen, sind die Fliegen etwa vorher da? 
 
Denn immer wenn Fliegen erscheinen, erscheint plötzlich der Abfall? Wer hat Feuer gemacht, die Feuerwehr? Denn immer wenn die Feuerwehr erscheint ist plötzlich Feuer da ? 
 
..., was war zuerst da, oder kommt der Abfall von den Müllmänner, was war zuerst da, die Müllabfuhr oder der Abfall, denn dort wo die Müllmänner erscheinen gibt es Abfälle ? 
 
So Leute, wer ist zuständig für das Darm Milieu wer bringt den die stnkende Kloacke in den Darm etwa die Würmer die Maden die Bakterien die Mikroben ? 
 
Überall wo sie sich befinden erscheint plötzlich der Abfall das Gift das Virus.
 
Virus ist der Abfall das Feuer die Kloacke , der Klärschlam im gesammten Körper verteilt, die Müllmänner die Bakterien die Feuerwehr die Maden die Fliegen die Würmer und Mikroben ,  und auch daß was ihr fälschlicherweise als "Parasiten" , alles Formwandler Symbionten sind, das Reinigungssystem des Körpers, so mit euren Behandlungen - Impfungen - Medikamente etc.. auch mit Naturheilkunde heiltman nicht, dass ist keine Heil-Kunde, sondern auch Vertuschung.
 
So zerstört ihr eure ohnehin begrenzte Ertragensfahigkeit euer Lebensenergie, und auch Eure selbst Reinigingsfahigkeit des Körper.
Dort wo keine Ursache gibt, gibt es auch keine Wirkung.
 
Die Ursache beginnt mit dem Essen, alle weiteren Menschheits Probleme folgten diesem. 
 
Von der Wiege bis zur Bahre der Mensch gefolgt dem Hunger - gegessen die falsche wahre, willst du nicht gehorchen, die Naturgesetze werden dich schon verdroschen. Reimtsichsogar 😃 ...
Das ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist, schreibt es euch unter euren Augenlieder, dann blüht wieder der Flieder, reimtsichsogar 😂 .. so jetzt wisst ihr bescheid wie die wahren Zusammenhänge sind.. 
 

 
 
Der Feind ist auf eurem Teller das trojanische Pferd ist das Essen.. das Milieu ist alles, die Mikrobe nicht schuld, sondern Teil des Symbiontentums ist. .. 
 💫☀️💫    


  • 94.14 No2vtp5oemncbesori 72001e9 
    Mit Öffentlich geteilt
    Öffentlich
    Ich habe folgendes ùberlegt , und dies schon seit langen, des òfteren aber schon erwàhnt habe.:
    Als italiener weiss ich wie man das Wort Medikament auf deutsch richtig verstàndlich ùbersetzen kann .. es .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
    Medikus= Geistheiler... oder auch Geist-Manipulator ... im weiteren Sinne ---> Hypnotiseur, da ùberlegtman weiter was Medikamente und Supplemente und Kochkost und zu teil auch Rohkost anrichten, sie Manipulieren den Menschen im Denken und Handeln, dafùr braucht es keine "Parasiten" dass sie den Menschen Ihr Denken manipulieren ? !!! 😃
    Neutraler Zustand ?
    Der neutrale Zustand ist der Ignoranten Zustand der Vertuschung, der Immunitätsversuch das die Ertragensfahigkeit des Körpers zerstört.. jeglicher Versuch sich zu immunisieren bedeutet die Reinigungs- Entgiftungsheilkrise zu verhindern. Was bedeutet immun, daß bedeutet schaden anzurichten ohne dafür belangt zu werden, siehe in der Politik... Das würde in der Schulmedizin ubernommen, mit den Medikamenten vertuscht an die Symptome, kreiert neue, weil die Reinigungsentgiftungsfahigkeiit gestoppt wird.
    Auch in der Naturheilkunde auch beim TCM auch beim Ayurveda etc etc etc.. es gibt kein Immunsystem, sondern nur eine gewisse begrenzte Ertragensfahigkeit .. diese wird bis zum höchsten ausgereizt, aber die Ursache wird nirgends von den klugen Grammatiker mit ihrer perfekten Orthographie erkannt. So wird weiterhin die begrenzte Ertragensfahigkeit verband. Es gibt keine Heilmittel. Du bist was du isst. An Apple a day keep doctors away... Aber das reicht nicht, all das andere Zeug muss weg.. alle tierische Produkte, und das Getreide, alle Backwaren verchleinen, die Folge sind diese berühmten Erkältungssymptome der Entschleimungen, Katharr Husten Grippe & Co machen alle froh .. Milchprodukte, Eier .. alle Hautkrankheiten sind alles Ausscheidungen.. Entgiftungsheilkrisen, alles an innere Entzündungen Geschwüre etc sind die Folge von Giftansammlungen .. mit Toxemie fangen alle Krankheiten an... Nicht das Bakterium ist das Problem, sondern die Kloake im Darm, das Milieu. Man kann sich nicht immun machen gegen den was man isst, sondern man kann seine Ertragensfahigkeit schonen in dem man nicht isst, was ich soeben erwähnte, das schreibe ich euch aus einem Erfahrungswert der letzten 60 eigene Jahre Studium der natürliche Gesundheitslehre
    Living on Light Forschung und vieles anderes mehr wie der Sand am Meer. Die Wahrheit bedarf keinerlei grammatische Spitztfindigkeit.
    Jegliches gedsundheitsmachenwollendes immunisieren bedeutet den Untergang der Menschheit, ob Medikamente oder Impfungen oder so allerlei was unter dem Begriff Natur Heil Kunde herumkursiert ... Gesund oder Neutraler Zustand ... Ignorante Zustand der Vertuschung ? Wenn es ein immun gäbe? Dann währe es immun, man könnte es nicht schwächen und auch nicht stärken, weil es immun währe, wenn es so währe.. ? ... Die Krankheit ist wichtig, weil es die Reinigung selbst ist, im Falle aller Haut Krankheiten, und im Falle jeglicher Erkältungsdefinition, auch im Sommer.. was sogenannte innere Organe Krankheiten Betr. Diese ist die Folge angestaurer Gifte , aus dem selben gleichen Gift wie bei den Hautausscheidungen und Erkältungen das eine ist akut und das andere chronisch.. es gibt kein immun. Sondern eine studierfaule Expertengemeinschaft die... die Toxemie nicht versteht, Experten die Mikroskope studieren die Aktivitäten nicht verstehen und alles zugrunde drehen.
    Solongandfarawayhaveaniceday 💫💃🕺💫
    Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern,
    So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr beschreibe und sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird. 
     
    Da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 Milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern. by Aintjos Klatu Link ---> https://www.facebook.com/.../permalink/937028426339751/...
    Verstehst Ihr nun all diese Zusammenhànge der Missverstàndnisse und des Betruges Manipulation und Fehlauslegungen ?
     
    Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, ... weiterlesen hier ---> da ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/285627081479892/
     
    ...
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.


    Es gibt Keine Ansteckung.
     
    Jegliche art von Medikament oder Supplement oder wie Ihr es nennt "Vitamine" sind alles = Medika - Behandle ... Mente - Geist, es bedeutet Manipuliere Geist Medika-Ment ... Ihr werdet nicht geheilt, sondern vertuscht Symptome ...
    Ihr "dùrft" die Ursache beseitigen, siehe weiteroben mein vorheriger Kommentar ...
    Es gibt Keine biologische Ansteckung und kein Immunssystem, Die Experten plappern sich gegenseitig nach, und ihr ihnen auch.. das wurde sehr wenig hinterfragt ...
     
     Es gibt keine Ansteckung, es gibt kein Immun.
    Der Feind befindet sich auf eurem Teller, "du bist was du isst".
     
    .. zusammenfassende Erinnerung, so erklàrt es euch nur "niemand" ich bin niemand, kein Dr. Titel und keine sonstige Lobby, aber wahrhaftig ! 
     
    Virus stirbt NICHT weil es NICHT lebendig ist.. es ist Stoffwechselabfall, aus der kochkostverdauung, Milchschleim. Käseschleim Getreideklebereiweis, und unzähliges anderen, das Corona Bild zeigt eine Zelle die ausscheidet, entgiftet, die Spikes sind die Gifte die ausgeschieden werden die tierische Proteine Fette Verkalkungen Mineralien etc. Ist nicht ansteckend, sowas wie eine biologische Ansteckung existiert NICHT !!! Toxemie, Vergiftung durch zivilisierten Essen. Vergiftung durch Umwelt, Vergiftung durch Waschmittel: Waschpulver Weichspüler Desinfektionsmittel und parfumierungen.
     
     Durch Musik Vibrationen Tanz Akrobatik Kampfkunstbewegungen werden die Zellen besser gereinigt, es gibt mehr Sauerstoffaufnahme.. Bessere Körperreinigung.

     So,  durch die Vibration von Musik stirbt nicht Virus, sondern die Zelle scheidet besser aus, und eine saubere Zelle die vorher sich im Ausscheidungsprozess befand, sieht dann plötzlich nicht mehr so aus wie man sie fälschlicherweise interpretierte als Coronavirus, sondern das was man da beobachtet ist der Vorgang der Reinigung, so wie wenn Feuerwehr Feuer löschen und wenn sie fertig sind.. so wie Strassenkehrer den Abfall beseitigen, und wenn sie fertig sind ist der Abfall weg, alles sieht so aus als wennnix gewesen wär.
     
    Es ist der Arbeitsvorgang das der Körper macht, dass ist die Krankheitserscheinung, seies über die Atemwege, Verschleimungen, laufende Nase,, Lungenentzündung ist eine überlastete Lunge mit Schleim aus der desolaten zivilisierten Ernährungsweise, periodische Entgiftungsheilkrisen, die Ausscheidungen kommen auch über den Weg der Haut, jede Hautkrankheit ist ein Entgiftungsvorgang !!!
     
     
    Alles an inner Organe Entzündungen Geschwüre etc. Sind Giftansammlung aus der kochkostvetdaiung, und Medikamente und Impfungen und Supplements und Umweltvergiftungen, so .. man kann sich nicht gegen Toxemie immun machen und schon garnicht. gegen Dummheit, diese ist Folge von Unwissenheit, es gibt keine Ansteckung es gibt keine Immunität.. Virus kann man nicht töten weil es ist der Stoffwechselabfall der kochkostverdauung, es ist Schleim Gift Poison krankheitserregend, es erregt den Körper eine Hausreinigung zu machen, eine Entgiftungsheilkrise, und diese habt ihr jeden Tag, vergiftete Bettwäsche, Putzmittel & Co machen alle froh, vor allem die Krankheit das man Hunger nennt, daß eure Seele verbrennt. 
     
    Versteht ihr nun die Zusammenhänge ???
     
    Bei einer vegane Rohkostlebensweise gibt es alles diese Krankheiten nicht, denn ... Dann hat der Körper keine Grund eine Entgiftungsheilkrise zu machen. Fieber gehört auch zum Reinigungsprozess. 
     
    Macht basische Bäder, seid sportlich aktiv, arbeitet euch in die vegane Rohkost hinein, es gibt keine Krankheiten es gibt keine Heilung, Toxemie ist das was Experten kapieren nie !!!
     
    Gürtelrose Akne Windpocken etc etc etc alles was sich in einem Krankheitslexikon befindet, sind alles Virus, alles Stoffwechselabfall aus der Kochkostverdauung. Lasst auch die Eier weg. 
     
    Bakterien verursachen keine Entzündungen.
     
     
    Virus ist der Abfall aus dem Stoffwechsel, das kommt aus allen Poren heraus, Haut Augen Fùsse Kopf, Ohren, Rachen Zunge - Virus ist  Schleim Gift Abfall.
     
     
      Aintjos Klatu
      Dort wo Medikamente oder Supplemente angewendet werden, -unterschwelige geistige Manipulation stattfindet, und wenn man die Wahrheit kommentiert, verschwinden viele Beitràge oder man wird Blockiert- oder rausgeschmissen.
      Einiges dieser Ereignisse habe ich im laufe der letzten 12 Jahre archiviert, kònnt alles nachlesen, wie es gewesen' IST .
      Betrug auf allen Ebenen, unter dem Deckmantel des Immunsystem stàrken und "eigene Meinung" etc.. werden einem so viele Geschichten und Tabellen vorgelegt, das du dann davon ùberzeugt wirst das du unbedingt eine Impfung brauchst, auch Medikamente sind Impfungen, Supplemente sind Impfungen , Supplemente sind Medikamente , Impfungen sind Medikamente Impfungen sind Supplemente, egal wie man es dreht, so endlich versteht!!! ...
      ... also ?
      Auch der letzte wird erkennen müssen, das Virus der Kochkosttoffwechselabfäll ist in der Verdauung.
      Krankheitserreger
      ♦
      lat.
      virus aus
      griech.
      (v)ios „Schleim, Saft, bes. Gift“
      Wortherkunft von virus
      C16: from Latin: slime, poisonous liquid; related to Old English wāse marsh, Greek ios poison 
       
       
      So Ist Virus fehlgedeutet, oder gar mit absicht umgedeutet und eine Ansteckung erfunden so wie das mit den Bakterien zu Louis Pasteurs Zeiten ...
      Wir können uns vor Viren nicht schützen weil es keine gibt die herumfliegen und anstecken, so gesehen bedarf es auch keinen Schutz, gegen wehn denn ?
      Dass wàhre ein Punkt.
      Aber da ist noch ein anderer Punkt, die Leut" sind krank... so wie kommt dies ?
      Ja, weil sie Virenkrank sind ... hä ?
      Ja , Virus ist Abfall Gift ... die Leute sind vergiftet, ist aber nicht ansteckend, sondern es findet ein gleichzeitiges Ereigniss statt ...dass was man missverstàndlich als evidenz basierte Wirksamkeit nennt, als Beweisfùhrung, in diesem Falle fùr eine Ansteckung ...
      Aber zeitgleiches Ereignis, bedeutet nicht gleich Ansteckung, evidenz basierte Wirksamkeit ist keine Wahrheit. So fàngt da an der Streit ... 😂😂😂 ...
      Kann man “Viren” “Mikroben” “Keime" “Würmer”- “Bakterien” - "Kerelien"
      ? Parasiten?” etc. ... bekämpfen ?
      Das Gesundheitssystem ist Schwindel .
      ... & ...
      Die Geschichte von der Heilkünstelei,
      von den Heilkünstlern und Heilmitteln.
      Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
      Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    • 7 Min.
     

    Die Entgiftung fàhrt auch nach innen ins Quantenfeld, dort wo zwischen den Atomen sich das leere Feld befindet, da ist der ùbergang in die Anderswelt, dort wird entsorgt.
    Und das was man Spontanheilung nennt ? Genau diese Ereignisse beschreibt.
     
    Wenn"s heisst: negative Energien – es sind genau diese Stoffwechselabfàlle, in der Schulmedizin nenntman sie Virus, aber dieser kann nicht umher ziehen und Menschen angreifen, weil es selbst nicht lebending ist, es ist nur Abfall.

    Es wird tagtàglich Kochkost gegessen, dass ist die Ursache der Ansammlung - der Vermehrung, der Mensch sammelt vermehrt in sich selbst Abfall durchs Essen! 
     
    Es werden nicht stàndig neue Zellen gebau und erneuert, sondern es wird stàndig gegessen und stàndig entgiftet, so dass man meint der Kòrper scheidet stàndig abgestorbene Zellen aus und erneuert stàndig die Zellen, so... ist es nicht, es geht nur ein Reinigungsprozess vorsich wegen dem stàndigen Vergiftungsprozess durch Tierische Proteine, die Zelle scheidet zum gròssten Teil, tierische Spikeproteine, diese Abfàlle, dann aus dem Getreide und all dem anderen Rest der Kochkost.  





    Das Trojanishche Pferd, dass ist das Essen dass diese Energien, diese falsche Daten, falsche Informationen in den Kòrper bringt.

    So, weder die Esoteriker noch die Naturheilkundler und Schulmedizin erkennen diese Zusammenhànge, die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung.

    Man muss diese verschiedene Forschungsrichtungen aus Ihren Schubladen herausnehmen, und alles zusammen auf einen Punkt bringen.

    Keine Kochkost, so gibt es auch keine Entgiftungsheilkriese.

    Keine Gùrtelrose, keine Masern, keine „Erkàltung“ keine laufende Nase, und auch keine verstopfte Nase, keine Akne, und auch keine Lepra …
    Keine Entzùndungen mehr.
     
     
    19. November  von der Gürtelrose bis zu "Windhose" 2015

     
     
     
    Wenn es etwas überflüssiges auf dieser Welt gibt, dann sind es die Medizinmänner und Frauen, alles an Schamanen Geist Heiler Doktoren und was sich sonst so nennt an Schulmedizin Ayurveda Naturheilkunde Homöopathie, TCM etc. Und so weiter, vermeidet dies alles, dann bleibt ihr heiter !!!!
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

Über den Richtigen Umgang mit Baktereien ? 
 8tSeme.p onJsorunonedirdlu 
Der Körper, mit Bakterien, muss es nicht umgehen brauchen, sie sind keine Feinde ... weil sie reinigende Symbionten sind, und Viren sind die Stoffwechselabfälle der Verdauung .. daß Formwandlerbakterien verarbeiten ... Chemieanwendungen sind die Fehlbehandlungen ...
Virus, bedeutet Schleim Gift Abfall, das ist der Stoffwechselabfall der Kochkostauscheidungen .. akut bei einer sogenannten Erkàltung, das Kochkostmenschen periodisch zu einer bestimmten Jahreszeit durchmachen, auch alle Hautkrankheiten Auscheidungen sind, Entgiftungsvorgänge ... bei einer Vegane Rohkostlebensweise verschwinden all diese Ereignisse, weil nichts mehr gegessen wird was diese Ausscheidungen vom Körper erfordern ausgeschieden zu werden auf verschiedenen Wege ... z.b. über den Weg der Haut, oder über den Weg der Atemwege - Erkältung, auch im Sommer ...
Bakterien sind Symbionden die bei der Hausreinigung helfend sind , sie sind auch Formwandler, je weniger Kochkostgifte - Viren Partikel verschiedenartiger Formen der Kochkostausscheidungen sind auf dem Weg nach draussen in Schleim gebunden damit sie dem Kòrper nicht weiter schaden, aber der Schleim der im Korper zurùck verbleibt wird dann irgendwann auf langer sich zur Falle, weitere Rùckvergiftungen im inneren gehen weiter - Geschwùre - Krebs sind die folge wegen dieser in langzeit angesammelte Kochkostabfallgifte ( natùrlich auch Umweltgifte ), also je weniger Gifte, um so weniger Bakterienaktivitàt, die Menschen und Ärzte im allgemeinen und die allermeisten sie verstehen auch nicht .. seit 12 Jahren jeden Tag auf den Punkt gebracht hier on FB u. woanders , jeden Tag 365 Tage im Jahr, und kaum jemand hat ´s gesehen,, weils die meißten es umgehen ... Es gibt kein gesundes Immunsystem, es gibt überhaupt kein immun, die Rohkostlebensweise die ich beschreibe ist eine Uralterkenntniss, und es gibt zahlreiche Literatur ein Jahrhundert lang, wenn man die Lebt, dann erlebtman dies genauso, es gibt keine Krankheit.. weil die Ursache der Entgiftungzwänge die der Körper macht eben nicht vorhanden sind .. wenn man dies erlebt, jahrelang ( 27 J habe ich dass erlebt durchforscht ) ... bemerktman auch dass dieses Immungerede alles selbstbetrug ist, eine Politische Erfindung die überall und alles im Gesundheitswesen vermischt wird, nicht bemerkend das man sich mit den Behandlungen in einem ignoranten neutralen Zustand der Vertuschung begibt, alles nur Symptombehandlung... Gesund oder NUR Neutraler Zustand der Ablenkung ? 
 
by Aintjos Klatu, Forschung auf allen Ebenen ... genau auf den Punkt gebracht . Begreiftmanundauchfraudieerkenntnissendlichnenntsiejederselbstverständlich soschreibeichmanchesineinemwortdamitsjederbesserverstehtundsoweiterundsofort, dass gehört zur Kunst der Einprägung, zur besseren Orientierung dass beste Training vom Meister bis zum Lehrling . Oder heißt es vom Lehrling bis zum Meister ?  https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_08... 😂 😃
  
  Medikamente heilen nix .. sie vertuschen, lenken ab .. jegliches Gesundheitssystem ist schwindel, es wird nicht die Ursache beseitigt sondern nur Symptome behandelt ... die Vrerbindung zwischen dem essen und der Entgiftung ist praktisch bei all diesen "Gesundheits" und Krankheits weiterförderungssysteme unbekannt. rsache Essen = Wirkung Krankheit, Gesund oder neutraler Zustand der Vertuschung, der Ignoranz.? Es gibt kein Dr. dieser Welt das erklären kann was Medikament bedeutet ... aber ich, bin zum Glück kein Dr. ... habe aber genauso studiert und erlebt, dass was Doktoren nie lernen, nie lernen dürfen, oder nie lernen wollen, die allermeisten zumindest, wer Medikamente einsetzt egal welcher zauberhafterweise, der weis nix von Ursache und Wirkung von Ursache Essen und Wirkung Toxemie-Krankheit .. daher kann ich es mir erlauben die Wahrheit zu schreiben und al diese Medikamentenfalschheiten zu offenbahren ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10217890581074350?__cft__[0]=AZXCy2m9kG-XKWZI5PtxrgSXJy77jeXhzSriZ6QMoeyB2InQBnZCNN2xkbeuakVTtZe3qycfWrzRl29fIXPqeec18Bwpw3Sl9flY2q9y5PqGpsyCiyBiu-Tfk5FRRoyiBAGLN4vUmsVNuCZj1VX_QzoG&__tn__=%2CO%2CP-R
 
 
Leser Kommentar :  Du sprichst mir aus der Seele, kann ich alles unterschreiben. Danke für deinen Link!
 
 
 
 
 
 
Weiter geht es im Kommentarverlauf. Hier ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757

^

    Aintjos Klatu
    Admin
    Montag 1 Dezember 2014 16:40 6 J.
    Einen Virus kann man sich NICHT einfangen, das ist Schulmedizinischer Irrtum ... dort wo die Kadaver sind dort sind die Aasgeier...
    Alles ist bereits in den Linkhinweisen beantwortet, in weiser voraussicht, alles lesen von oben bis unten, Seite fùr Seite, link fùr link, video fùr video, ohne nach einem Inhaltsverzeichniss zu fragen oder nach Krankheitsbezeichnung suchen keine schubladen nichts kleinkariert reduktioniert... Einfach lesen und lesen und lesen , weiterblàttern witerblàttern weiterblàttern lesen lesen lesen und die antworten eròffnen sich einem von selbst. 😃 ... das ist einfach zu komplex um hier alles zu wiederholen. denn Man kann NICHT generell das "jedes" Kranksein so ist, denn zuerst muss die Definition von kranksein geklàrt sein... generell hat alles so angefangen. http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../natura... ...
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    2

  • 6 J.
Aintjos Klatu
Die Krankheit is das Gericht, die Folge des Gerichts, die mahlzeit, die Henkersmahlzei.. Du bist dass was Du isst .. habe ich weiter oben in meinem vorherigem Kommentar erklärt .. Bitteschön, machtmal selber Forschung und beschuldigt nicht Teufel noch Engeln noch Götter, Ihr habt euren Darmmileu geschaffen mit erer Henkersmahlzeit, jeden Tag, der tag des Gerichts ist der tag der mahlzeiten, der Henkersmahlzeiten, du bist was Du isst.. Die Krankheit ist die Folge vom essen selbst, verstehet die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, der Reinigung . Die Krankheit ist die Reinigung des Tempel Gottes, und dieser Tempel ist euer Körper, werft hinaus die Händler aus eurem Darm, die Fleischhändler, und reinigt wegetarisch euren Körper... vegane Rohkost hilft dabei ... Die Tempelreinigung in der Bibel, beschreibt genau diesen Reinigungsprozess ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2017_10...
 
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
 
 
 

 
 
 
Aintjos Klatu
Wo ist mein Kommentar ?
Aintjos Klatu
Ihr mùsst einfach den Leuten dass richtige vermitteln, solange Ihr dass selbst nicht wisst, dùrft Ihr niemanden ver-urteilen ... Und heilen kann man einen anderen Menschen nicht, weil es nicht um Heilinggeht, sondern Um Vergiftungen, so entgiftet der Kòrper von selbst, man kann assistieren.. dem Kòrper helfen.. aber wie sollen die Menschen dies alles wissen, ganz einfach, ich habe dies alles gesammelt und ergànzt was Ippokrates damals auch nicht wusste.. dass man nicht jemanden Heilen kann, weil dass was Er und Ihrheute heilen nennt, nichts andees ist als behandeln, zu vertuschen.. wie bei einer Schnecke die sich zurùckzieht wenn man sie berùhrt, so nenntman dass heilen, nur weil das Symptom verschwindet .. ? so jetzt schreibe ich nicht langer, was ich gestern schrieb war eine Nobelpreiswert, aber dass anscheinend niemand schàrt, und da redetman von Heilung .. es gibt keine Heiler, sondern nur vertuschen ablenken verschieben .. den neutralen Zustand herbei zaubern mit alllerlei Mitteln, dann nenntman dass Heilmitteln, ? Es sind aber vertuschungsmitteln Verschiebungsmitteln Betäubungsmitteln Hypnosemitteln, Medika Mente, Geitsmanipulatoren ... halt Scheinheilige Prister 😃 ...4 Min. 
 
 

Frage :: Medi und Zin ? Was bedeutet das ? Auf was man alles kommt, wenn man selbst forscht ..
 
Aintjos Antwort :
 
Medica Mente Das habe ich übersetzt.. diese Bedeutung, weitere Erklärung in meinen Dateien. Wenn du googelst wirst du folgendes finden ---> Medizin f. 'Wissenschaft vom gesunden und vom kranken Menschen, von seiner Gesunderhaltung und Heilung' sowie 'Medikament, Arzneimittel', in beiden Bedeutungen entlehnt (15. Jh.) Es ist das weitergeben von Halbwahrheiten, den Geist verwirren, vorgaukeln alles sei in Ordnung Medizin abgeleitet von Medikament...

Schreibe auf der googel Suchleiste.. .. Bedeutung medi zin ... Keine andere Wörter. . Am Ende kommt die Schlussfolgerung so wie ich interpretiert habe Medica. Mentre, Manipulation. Geist. Also .. Geist manipulieren.. Etwas vortäuschen. Symptome bekämpfen, aber nicht di Ursache beseitigend.

Wissenschaft vom gesunden und vom kranken Menschen, von seiner Gesunderhaltung und Heilung' sowie 'Medikament, Arzneimittel', in beiden Bedeutungen entlehnt (15. Jh.) aus lat. medicīna 'Heilkunst, Arzneimittel', dem aus ... lat. Klartext Deutsch konkret bedeutet. Die Kunst des betrugens .. 💫😂💫

Medi & Zini Poster Zeitschrift... Kenne ich noch aus meiner Kindheit..und Jugendzeit in Deutschland. Anhand von wahre Inhalte wird hier der Betrug der Medizin verdeckt,. Mit Halbwahrheiten den Leuten etwas vorgaukeln, die Medizin die Medikamenten die alles rettenden, das geht weiter auch mit den Supplements, Das bedeutet zusätzliche grustige Manipulation<----- so übersetze ich die Supplements, diese Ergänzungen man ergänzt weitere Manipulationen, .. Auch in der Homöopathie ist es so, fein potenziert grustige Manipulation, auch in der Natur-Heilkunde etc. Hier Wikipedia... Medi & Zini https://de.m.wikipedia.org/wiki/Medizini



Ja das mit den Drogen sehe ich in der Arbeit oft .. wenn Kollegen wg jedem Furz immer gleich zum Doc rennen um eben Meeediziiiin zu bekommen... Voll die Drogenabhängigkeit 🤪🤪