Dienstag, 12. Mai 2020

"Ultimatum fùr die Erde" 



„Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich.“ by Wilhelm Busch
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/826924687350126/
Science Fiction war gestern, heute ist sie Realità
„Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich.“ by Wilhelm Busch
Die Reionigungs-Heilkriese ist unerbittlich ... es gibt kein Entkommen ... :P :D ... Text lesen !

Aintjos Klatu
Botschaftsfilm - "Ultimatum fùr die Erde" - Der Tag an dem die Erde stillstand ...
Der Mensch hat Wind gesàht und Sturm geerntet … alle Werke des Menschen werden vom Feuer verschlungen das Er selbst entfacht hat… Und sollte dem Menschen eine neuen Zukunft geben sein, dann wàhre es an der zeit, das ER seinen erbarmungslosen Stolz, und sein Streben nach Macht vergisst, dann muss Er an die Stelle alldessen, die Liebe setzen (Freude) .. vielleicht darf Er dann eines Tages wieder sagen: “Wie schòn ist doch das Licht” …
... siehe weiter unten Linkhinweise, es sind 7 teile, ...
... Lernen aus Botschafts Filme Fabeln, Màrchen & Parabeln ...
... Botschafts Sozial Kritische Filme = Parabolisierte Filme ...
Die Parabel ist eine mit dem Gleichniss, verwandte Form von Literatur, eine lehrhafte Erzählung, auch in verfilmter Form von Geschichten. Sie wirft Fragen über die Moral und ethische Grundsätze auf, welche durch Übertragung in einen anderen Vorstellungsbereich begreifbar werden.
Das im Vordergrund stehende Geschehen (Bildebene) hat eine symbolische Bedeutung für den Leser oder zuschauer beim Film oder Theater (ähnlich der Allegorie ). Die Parabel bringt den Leser oder Zuschauer zum Nachdenken und Erkennen des richtigen Lebens und das Gemeinte als Allgemeines (Sachebene) herzuleiten. Der Leser soll die Arbeit des Autors umgekehrt nachvollziehen.
Eine Parabel enthält meist zwei Lehren:
Zum einen eine im engeren Sinn, zum anderen eine Lehre im weiteren Sinn. Sie kann sowohl explizit als auch implizit enthalten sein.
Man kann das Charakteristische dieser Darstellungsform im Sinne einer Eselsbrùcke auch an einer geometrischen Parabel verdeutlichen:
Die beiden Parabel-äste stehen dann für Bild- und Sachebene der Erzählung.
Im Scheitelpunkt steht das abstrakte Bindeglied zwischen Erzähltem und Gemeintem( Tertium Comparationis ), das der verstehende Leser sich selbst erschließen muss.
Der Begriff Parabel stammt vom altgriechischen παραβολή parabolē ‚ Nebeneinanderstellung, Vergleichung, Gleichnis‘, das erst im "Neuen Testament" benutzt wurde.
Das klassische Verb παραβάλλειν parabállein (das zurückzuführen ist auf παρά pará ‚neben‘ und βάλλειν bállein ‚werfen‘) bedeutet ‚nebeneinander aufschichten, vorwerfen, danebenstellen, vergleichen‘Die Parabel wird oft als langer Text einer Fabel, oder Theater oder filmerischer Darstellung Gleichnis, Beispiel, etc. gesehen. Dennoch unterscheidet sie sich durch Verschlüsselung (Fabel), Indirektheit (Gleichnis) und Konkretisierung (Beispiel) von diesen Geschichte oder Schriftformen.
Die Fabel soll den Leser, solange sie keine Moral enthält, dazu bringen, über die Kritik nachzudenken und sich in die Situation der Figuren, die den Text oder Film gestalten, hineinzuversetzen.
Anders ist die Parabel, die von Personen spricht, wodurch man den Inhalt nicht weiter deuten muss. Weiterhin versucht sie nicht, wie die Fabel, eine Erläuterung für den Leser zu bieten, sondern jemanden von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Zudem wird in der Parabel meist ein Gleichnis erläutert, wodurch man sein eigenes Verhalten verbessern soll.
Bei einer Fabel hingegen wird lediglich Kritik geübt an dem, was man gerne ändern würde, jedoch werden keine Vorschläge zur Änderung des Kritisierten gegeben, wodurch man bei der Fabel zum Nachdenken gebracht wird.
Fiktion und wirklichkeit liegen Hand in Hand nahe beinander...
Fullfilm ... hier ---> ...
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/botschaftsfilm-ultimatum-f%C3%B9r-die-erde-der-tag-an-dem-die-erde-stillstand-/288819751142035
Forschung by Aintjos Klatu
DU bist und denkst DAS was du Essen tust .
Wùrde ich von diesen Erkenntnissen nichts wissen kònnte ich sie euch nicht vermitteln, so weiss ich vor langer Zeit davon bescheid, dies zeugt von jahrelanger Forschung Beobachtung...Erlebnis jahrzehnte langer inspiration und Erfahrenheit,  bitteschòn.
11 Natural Hygiene Nr.11 Fette
mediafire.com
11 Natural Hygiene Nr.11 Fette
11 Natural Hygiene Nr.11 Fette
3
  • Christian Steuck
    Christian Steuck gut, dass ich deine texte nicht nur deswegen lese, damit ich die pdf-dateien finde ;-)

...


  Nervenenergie  kommt nicht von          "einer richtigen Ernàhrung" 
                             &
            leben ohne Krankheit .

 by Arnold Ehret https://archive.org/.../EhretArnold...

Beitrag Text lesen und den Linkhinweise folgen .. 
 by Aintjos Klatu  ---> Beitrag 3. März


Wenn du glaubst, du hättest mehr Energie durch Rohkost essen , oder das was man schleimfreie Heilkost nennt, dem ist nicht ganz so..
Du hast nicht mehr Energie, sondern, weniger Depression, weil plötzlich weniger oder gar ... garkeine Kochkost mehr isst. 

Und weil kein Sport Betrieben hast. 

Diese Energie war schon immer da.. bemerkt haste es nicht weil die Zellen scheuklappenblind sportliche aktivitätsfaul gewesen sind. 

So, wie kommt es das Akrobaten Tänzer Kampfsportler u.a, mehr Energie zur Verfügung hatten, oder haben als du,? ... obwohl sie genauso ähnlich Kochkost essen.

 Das kommt daher daß sie sich mehr bewegen, (einige sogar wenig essen) und sammeln mehr Raum-Energie, und das perpetuelll dynamisch, wie ein Dynamo dass elektrischer Strom erzeugt, so geht das, schleimfreie Bewegung lässt dich levitieren, schleimfreie Ernährung nicht, aber schleimfreie Reinigung mit der Bewegung verbunden, das bringt Supraleitung und Levitation, aber man bekommt nicht mehr als das was ohnehin kosmisch vorhanden ist, in und aus der Luft gerade da wo du gerade jetzt bist. Also... Du hast nicht mehr Energie, sondern weniger Depression. Durch das weglassen und der Reinigung.

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218932303876769
Macht das mal nach, mit eurem Superfoodessen, kònnt Ihr dass vergessen .. ... !!! Video .



Supraleitung und Levitation, in aktion .. nicht Superfood, sondern, Supermovemends, du bist was du isst und du bist dass was du bewegst .. die Bewegungsform ergibt die Energieform und Levitationsfàhigkeits-Stufe ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi-konverter-motor-f%C3%B9r-die-levitation/269263049764372/
... Bitteschòn, Energie durch Bewegung ist Verdauungsfreie Energie . das ist die Schnellste perpetuelle dynamische Nervenenergieproduktion.. Heb dein trauriger "Allerwertesten Hippo" von der Polstersessel Depression und gehe im Ballengang in die freudige Levitation ... 

Schleimfreie Lympfreinigung anstatt Trampolin ...
---> Parkett-olin ...

Wenn du glaubst, du hättest mehr Energie durch Rohkost essen , oder das was man schleimfreie Heilkost nennt, dem ist nicht ganz so..
Du hast nicht mehr Energie, sondern, weniger Depression weil plötzlich weniger oder gar ... Garkeine Kochkost mehr isst. Un weil kein Sport Betrieben hast.

Diese Energie war schon immer da..

... bemerkt haste es nicht weil die Zellen scheuklappenblind sportliche aktivitätsfaul gewesen sind.

So, wie  kommt es das Akrobaten Tänzer Kampfsportler und weitere, mehr Energie zur Verfügung hatten als du, obwohl sie genauso ähnlich Kochkost essen.

Das kommt daher daß sie sich mehr bewegen, und sammeln mehr Raum Energie, und das perpetuelll dynamisch, wie ein Dynamo das elektrischer Strom erzeugt, so geht das, schleimfreie Bewegung lässt dich levitieren, schleimfreie Ernährung nicht, aber schleimfreie Reinigung mit der Bewegung verbunden, das bringt supraleitung und Levitation, aber man bekommt nicht mehr als das was ohnehin kosmisch vorhanden ist, in und aus der Luft gerade da wo du gerade jetzt bist.

Also... Du hast nicht mehr Energie, sondern weniger Depression. weil Deine Zeller sauberer sind, wie Solarpannels, die zuerst verschmutzt, und dann sauber, so im sauberen Zustand mehr Licht aufgenommen wird .. dennoch ist man làngst nicht fit, diese Fitness kommt durch Bewegungstraining .. je nach art des Trainings gibt es die entspràchende Fàhigkeit.

Durch die Rohkostreinigung gibt es dann auch keine Krankheit mehr die Entgiftet werden muss, denn dann fehlt ja die Ursache, das war die Kochkost. 

Umweltvergiftungen muss aber der Kòrper trotzdem entgiften, d.h. eine Krankheitserscheinungsform kann es dann trotz Rohkost geben, diese kommt eben aus der Umwelt oder schlechte Rohkost, das mal vorkommen kann.

Wàhrend die Akrobeten solange sie Kochkost essen, bekommen sie periodich Entgiftungsheilkriesen.. zwar weniger als so normal Mensch, aber dennoch.. solange sie Kochkost essen ... altern tun aber alle Menschen, denn sie haben alle erdige Stoffe in sich eingesammelt, diese kommen nie wieder heraus... damit muss man sich eben vorlàufing in dieser Weltperiode abfinden .. erst wenn die Umwelt sauberer sein wird.. besteht die Mòglichkeit das man 500 j.. oder 1000 jahre errreicht.. im grunde sehr einfach. 

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218970283786243
 

Also, heb dein Hinten (Arsch) vom Sessel der Depression und gehe hinùber in die Levitation ... 

All das was man Vitamine Mineralien Kalorien Nàhrstoffe aller art zuschreibt ist falsch, alle Ernàhrungsrichtungen sind falsch .. 

Aller Rohkostrichtungen sind falsch .. nicht Richtung sondern Reinigungsweg .. Reinigungsanwendungen .. Rohkost bessere Stresskompensierungsmittel ...

Alle "Heilmittel" definitionen sind falsch... TCM Ayurveda Kneipp Schulmedizin Naturheilkunde Hòmopathie Psychologie Schamanismuss und all' Kràutermixturen sind falsch in ihrer letztendliche Definition dass sie heilen, all diese habt Ihr ohne zweifel angenommen so als ob sie richtig wàhren und habt sie niemals hinterfragt, weil sie vertuschen , neutrale Zustànde der Ignoranz schaffen .
.
Es gibt nur eine Aktion .. Bewegung !!!! 

Alles andere ist Vegiftung ....

Es existiert keine Ernàhrungsform die Dir diese Fàhigkeit verleiht und auch nicht schenkt. Punkt basta .. aber ohne Pasta .. reimtsich wiedermal.. aber mit der richtige Zahl ... dass ist das richtige Mahl.. 

Nahrung aus dem Kosmos .. der heilige Geist.. aus der Luft dass ist die Elektrizitàt das Dich mich euch jene und andere und sonstige, supraleitend macht .. gibt genau acht .. von miraus auch neune .. aber nicht versteckt hinter der Scheune...
sondern deutlich und klaar in meinen Dateien waren schon immerda!


Durch Bewegungstraining (u. Vibrationen der Musik-Licht-Tageslicht- Wasser aus der Luft-Strom aus der Luft) bekommtman die Allerhòchste Nerven-energie ... das alles andere wett macht, nur durch das essen(vorallem Kochkost) verliertman alles was man so als Supersportler an QI aus der Luft gesammelt hat ..
 

Alle akrobatischen Kùnste, verwandeln den Mensch zu einem Wesen der Luft.. es macht ihn supraleitlevitativ.. unsere Zellen alle Kòrperzellen vom gewebe bis zu den Knochen, sind wie Supraleiter Magneten, sie werden aufgeladen durch Bewegung Schlaf und Luft (Atmung) ... nur das ESSEN ist des Sabotage Schuft ...
Dynamische Bewegungen lassen die Zeit stehen...
"QI" aus der Luft sammeln Mit Akrobatik-Tanz-Kung Fu-Athletik<-- das ist superior Nutrition, die BEWEGUNG ist DIE Nutrition... Bewegung und POSE-Stillstand, Pose wirkt wie eine Antenne, und Bewegung wirk wie eine Schaufel mit dem man sammelt ... unser Kòrper ist wie ein Dynamo.. wenn ES sich bewegt, erzeugt ES Strom ... Energie aus dem "Nichts" vom Ort der Nichtòrtlichkeit, der Ort ind der "Nichtlokalitàt" dort wo die Zeit stehenbleibt, solange du dich bewegst, sammelst du das Qi der Jugentlichkeit, sobald du stehenbleibst, bewegtsich die alterung, sobaldu dich bewegst bleibt die Alterung stehen.. bleibst du stehen, bewegt sich wieder die Alterung .. Bewegst du dich wieder, bleibt die Jugentlichkeit, und die Alterung wird verschoben, bleibst du wieder stehen, beschleunigt sich die Alterung und die Jugentlichkeit verliert sich... bewegst du dich wieder, wird die alterung wieder gestoppt , etc.. und so alterst du langsamer je mehr du dich bewegst, widmest du aber dich mehr dem essen und weniger der Bewegung, dann alterst du schneller... mehr Bewegung und weniger essen , bedeutet mehr QI Energie zur verfùgung zu haben fùr allerlei Aktivitàten des Lebens... das essen ist ein Lebens-Energie Ràuber, und kein Energie Gewinner... und so geht es weiter, sobald alle die sich wunderbar mit QI Energie aufgeladen haben und Herrlich durch die Lùfte Levitieren.
Aber weniger bewegen und sich mehr dem Gaumengenuss widmen, verlieren ihre Flùgfàhigkeit, und aus Wesen der Luft werden Erdige "Zement" Blòcke ... Leben ist Bewegung ..Bewegung IST Leben, in der Bewegung ist die Verjungung und im Stillstand die Alterung, in der Bewegung fliest die Lichtgeschwindigkeit durch den Kòrper konvertiert in Gedankengeschwindigkeit ... Stillstand bedeutet Blockaden... Bewegung bedeutet sich geistig zu ernàhren, Energieernàhrung durch Bewegung- wer rastet der rostet ... wenn Kinder zum stillstehen ermahnt werden, werden sie verurteilt zum sterben, wer sich nicht bewegt der atmet nicht, alle Menschen die sich irgendwie sportlich betàtigen dhirgendwie beschàftigt sind, und diese beschàftigung làsst das essen vergessen... sind fitter und vitaler als diejenigen die sich wenig bis garnicht betàtigen... http://www.youtube.com/watch?v=BvsGXuyYgv8 mit Bewegung bleibt die alterungs-Zeit stehen-verlangsamt (wird Rohkost dazu gegessen,altern die zellen noch langsamer- das sind die geheimen Zutaten der Humanbody Timemaschine) ...man kann nicht rùckwàrts verjùngen, aber das vorwàrts-altern, làsst sich stellenweise stoppen oder gut verzògern, wie ich schon woanders beschrieb, bewegst du dich, da bleibt die zeit stehen, und du bleibst jung, bleibst du stehen, da geht die zeit weiter und der Mensch altert, der Mensch ist seine eigene Zeitmaschine, bei Bewegung (sportliche Aktivitàt) bleibste jung und die zeit bleibt stehen, bleibt die "Zeitmaschine" - dein kòrper stehen - dann geht die zeit weiter und du alterst, bewegst du dich wieder dann bleibst du jùnger, so bleibtman immer an der stelle stehen wo man zuletzt gewesen ist, die Zeitmaschine "Mensch" kann nur nach vorne verzògern oder stoppen, aber nicht rùckwàrts verjùngen ... man kann lànger jùnger "werden"-bleiben, mit Bewegung, siehe Ballett- Kung Fu - AkrobatiK - Atletik - wer sich bewegt- bleibt stehen, hàlt die zeit an, .. wer aber stehen bleibt der bewegtsich vollepulle ins alter hinein .. wer rastet der rostet, also die energie der langlebigkeit befindet sich in der Bewegung und nicht im essen .. "DIE" Bewegung selbst, ist das Essen (u.Atmung-die automatisch von alleine mit làuft-man aber gegen und oder mit steuern kann-bewusst oder unbewusst sie ist immer begleitend automatisch ) ..
das Thai Chi - die wirbelnde Energie , gleicht optisch, sogar der DNA von der wirbelnde form her und wenn man weiter vergleicht sogar dem NOTENSCHLùSSEL-in der Musik ...da sind tanzbewegungen mit musik kombiniert die weiteren geheimen zutaten des living on light, Energie sammeln durch Bewegung, und swingvibrationen durch musik...
mit einer nicht durcheinander gemischen roh.frùchtekost geschieht einen àhnlichen effekt, in etwas gemilderter form, der kòrper wird gereinigt, es entsteht mehr Lichtbewegung im Kòrper, so wird die innere Licht-gedanken-geschindigkeit beschleunigt, so bleibtman lànger jugendlich, jetzt stellt euch vor, das wird mit dynamischer Bewegung verbunden . Selbstverstàndlich ist die Rohkostlebensweise dabei wichtig. diese wird ja hier nicht ausgeschlossen, sondern gewisse Wirkungen die man diese gibt eben nicht sind wie man gib, weil sie anderes hekommend sind.











"Die DNA Singt", entspràchende wissenschaftlich belegte linkhinweise sind da auch jeweils in masse beigefùgt, besonders die Videos, mit "anderen" Augen angesehen werden, und zwar mit den Augen der Freude und nicht mit Augen der Langeweile, stillstand ist Langeweile, sehr aufschlussreich in ihrer darstellung, sie bringen eine neue art des verstàndnisses und andere sichtweise des " levitierenden Verstehens" dann, ja dann versteht sich das "Verstehen" selbstverstàndlich von selbst ... ich habe dies alles hier zusammengefasst u.v.a.m. Folget allen lLinkhinweisen.
Mit Bewegung verwandelst du deinen Kòrper in einer Zeitmaschine, die Zeit bleibt stehen und du bleibst lànger jungendlich ...https://www.facebook.com/aintj.../posts/10201159870577044... ... wenn du stehenbleibst geht die Zeit weiter und du alterst schneller ...also, ist alles klaar ?
... alle Videos egal welcher sportlicher akrobatischer oder tanz art dienen als vorfùhrung beweisfùhrung levitativer Fàhigkeiten des Menschlichen Kòrpers, ùber die elektrischen funktionalitàt des Kòrpers werdet ihr im verlaufe der Folgenden mehrtausendfachen Texte und verlinkungvorfùhrung dann selbst herausfinden.
Die Lebenskraft von dem der Kòrper lebt, ist eine Unsichtbabare Kraft und Weisheit die den lebenden Organismus formt und erhàlt ( by Natural Hygiene und Jahrtausende alte Erkenntnisse des Qi Gong, ---> Studieren "BiGu Fu Qi Gong" ... )
Die Nervenkraft ist eine Form der Elektrizitàt, das, das Leben, der Geist innewohnend im Kòrper, benutzt, um den Kòrper zu steuern, die Nervenkraft kann je nach Umstànden zu - oder abnehmen, je nachdem wie die Ionen in der Luft zur verfùhgung stehen, ( und je nachdem wie in welcher Nierenbelastung der Mensch sich befindet ) ... Ionen=Elektrische gelandene Molekùlteilchen in der Luft, diese Liefern den Hauptanteil des QI in materieller feinstòfflicher Form ( --- > u.a. Wer rastet der Rostet .. logisch, oder ? ... das ist die (eine von vielen) Botschaften der Elektrischen Energiegewinnung durch Bewegung" .. die Elektrische Energie die den Kòrper ernàhrt und superfit macht kommt von der Bewegung und den Atem ... und nicht vom essen ..
Wer rastet der rostet.. mit Bewegung bleibst du lànger jùnger, wenn du stehenbleibst beschleunigt sich die zeit und du alterst schneller, wenn du dich bewegst, dann bremmst du die zeit, und du bleibst lànger junger, in der beschleunigung der Lichtgeschwindigkeit in deinem kòrper behàlst du die jugend innen, wenn der Lichtfluss gebremmst wird durch blockaden- verschlackter Kòrper verkalkt etc, da fliesst das licht-das Qi, nicht mehr richtig, so altertman, bewege dich und du hàlst die zeit an, bleibst du stehen, geht die zeit weiter .... also let's move dich ... tanze dich in den himmel hinein ... ...
... http://www.youtube.com/watch?v=bfGeQ-C2Q2E

Ich zeige dies nicht wegen der Belustigung, sondern um darauf hinzuweisen, DAS "wer rastet der rostet" wer stehen bleibt der altert... wer sich bewegt bleibt lànger jùnger, so funktioniert die levitationsfàhigkeit, und die supraleitfàhigkeit, und die zeitverzògerungsfàhigkeit des Menschlichen Kòrper.. mit Bewegung kann man Energie sammeln, und dies ist zugleich die Energie Ernàhrung... Bewegung ist Ernàhrung .. Qi Nahrung - Qi Energie ... alles klaar ... superior Nutrition ist die Bewegung ... also .. move dich vorran ... ...http://www.youtube.com/watch?v=PGBvxUABH3Y
Die Bewegungen des Balletttraining, sind auf der selben wertskala wie das Yoga training...sogar drùber, Ballett IST Yoga.. im Ballettraining sind alle yoga bewegungsformen enthalten, und im Kung Fu auch mit Akrobatik ergànzt fliegst du durch die Lùfte ... bewege dich halte die Zeit an und bleibe lànger Jung ...https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/sportliche-bewegung-ist-wie-zeitreisen-mit-verjungungseffekt-in-lichtgeschwindig/651405468216793.
Mit Tanz-Bewegung und Musik kannstu die Troubelprobleme aus der welt schaffen, wirble die energie, Thai Chi-Wirbel Energie .. Fred Astaires Tanz-Kung Fu Wirbelde Energie Thai Chi - die botschaft ist schon uralt, http://www.youtube.com/watch?v=TuQe8Bp5u6A genau Songtext zuhòren .. und die bewegungen die Energie wirbeln beobachten ...
Warum Bewegung so wichtig ist ? ---> http://www.mondosan.de/wissenschaft.htm
Alles genau durchstudieren, so verstehtman besser was Energie essen bedeutet ... ...
Da ist oben der "Sessel" erwàhnt,hier hineinsehen zum besseren "Sesselverstàndniss" ... https://www.facebook.com/lydia.../posts/331467446992399... erstaunlich ... vor etwa Hundert jahren hat Rudolf Steiner folgendes bemerkt :...

"Die Menschen nämlich, die heute (1923) erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der menschlichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der Sessel ihnen darbietet."
by Rudolf Steiner. ...

Zwischen damals und noch davor bis ins heutige tag hinein hat sich nichts an dieser erkenntnis geàndert ... was meint Ihr wieviele tausend seiten ich da studieren musst bis ich endlich genau DAS bestàtigt bekam wo von nicht nur ich, sondern auch Jasmuheen, Arnold Ehret, Max Heindel, Hilton Hotema, Otto Hanisch, und Die Wu Dang und Shaolin Mònche schon seit Jahrtausenden weitergeben.. Taoismus Buddismus Hinduismus ... BiGu Fu Qi Gong-Energie Ernàhrung durch Bewegung Atmung und Freude, bestenfalls mit Frùchte begleitung ... https://www.facebook.com/.../lyd.../posts/331467446992399...
...

https://www.facebook.com/aintjos.k…/posts/10201778059631384…
Alle sich hier befindliche Linkhinweise òffnen.... freiwilliges Fittness ---> "Pflichtstudium" ---> ES.. das "QI" levitiert ... hier, geht es weiter ganz heiter mit dem studium der Himmelsleiter - Link ---> Sportliche-Bewegung ist wie Zeitreisen mit Verjungungseffekt & Der Mollusken Swing in deinen Knochen ,die Zerbrechen wenn erdige Stoffe ES Belagern ---> https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10153209209635160/…
Salz ---> https://www.facebook.com/…/647…/permalink/1305619956122074/…
Immunitàt
Immunität Stärken ? ... Die Ertragensfàhigkeit und der neutrale Zustand der Vertuschung.
Eine Immunisierung existiert nicht, definitiv, bestenfalls eine Ertragensfahigjeit ... Der Rest ist Geschichte.. 🌻🌼🌷🥀💐🌹🌼🌻
Auch die Kneipp Kälte Therapie, ist eine Vertuschungstherapie, der Körper enmtgiftet besser über die Haut wenn es warm ist, bei kälte schliessen sich die poren der Haut, so kommt nix heraus, sondern nach innen verdichtet, so verschwindet in der oberen Ebene die Heilkriese und man meint sei geheilt-Immun weil man Heilkriese frei ist... so ist das solange nur bis man das Gefühl hat sich nochmals in die Kälte zu begeben, weil die Heilkriese wieder im anmarsch ist ... so lässtman genau diese die nur durch wärme, durch die Haut herauskommt, nicht vollends heraus ...wie beim berühren einer Schnecke wenn sie aus dem Haus herauskommt, wird sie berührt, zieht sie sich zurück .. das ist nicht nur mit Schulmedizinischen- Medikamente so, sondern mit vielem anderen das ich schon lange und oft erwähnt.. Akut kann ein kleiner Kälteschock jemanden das Leben retten, aber wetten, auf lange Sicht, die Schnecke kommt wieder und gründlich zurück sticht . :D ...https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/immunita…
Ertragensfàhigkeit, bis der Bogen die Spannkraft verliert. Ich beschreibe nur wie es funktioniert .. https://www.facebook.com/thore.groneme…/…/10213054474236708…
Nicht Immunität, sondern, Ertragensfähigkeit durch Nervenkraftgesteigerung. Mit Training wird man ertragensfähiger, aber nicht Immun.
Theoretische Immunität, Praktische Ertragensfähigkeit https://www.youtube.com/watch?v=p68Kr9gGDAA
Es ist der nicht erkannte neutrale Zustand es geht solange bis der neutrale Zustand ..das ist der Ignoranten Zustand im Körper, aufwacht. - aber dann ists vollbracht, der Verbrauch, brauch auch Zeit bis man es erkennt, bis dahin ist die Lebenszeit verrennt. d.h. geht nicht lange gut, sonst währen diejenigen, die solche Reinigungsprozeduren seit Jahr und Tag gemacht, schon längst unsterblich gut... 😁 .. BiGu, vermeiden, so kann man alle heilen, aber nur wenn sie gemeinsam eilen, sonst werden sie zu lange bleiben, die erdigen Stoffen, die sind nämlich unübertroffen. 😁😁 https://www.facebook.com/…/173…/permalink/1021680337874559/…
Schautmal dieses Video an, ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218880333057531 :D
und dann sagtmirmal wie das ist mit der Immunität und der Ertragensfähigkeit ? Is es Ertragensfähigkeit oder Immunität ?
Aber bevor Ihr mir antwortet, geht zum Friedhof, und fragt all die daliegenden, wie das so gewesen ist mit der Immunität und der Ertragensfähigkeit. sie werden euch so manches bestätigen wovon ich noch zu lebzeiten berichte, das ist ganz schlichte. ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218880333057531 :D

Heile Dein Hunger, dann heilst Du die Welt, auch ohne Geld ...
.. Warum soll Hunger eine Krankheit sein .. das ist doch ein natùrlicher Symptom von Nàhrstoffe Bedarf ?

NEIN ist es nicht!!! https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/
Die Entgiftungsheilkriese
Wenn du aufhòrst Kochkost zu essen die Entgiftungsheilkriese zuschàgt .. egal ob man es schleimfrei nennt oder nicht, sobald man mit Rohkost anfàngt, beginnt der Kòrper die Reinigung .. wobei je nach art der Rohkostanwendung.. langsam oder schnellr geht .. bei der von Arnold Ehrets beschriebene Reinigungsanwendung die ja nur einer von vielen ist .. kann je nachdem schnell oder langsam verlaufen ..
Viele Menschen bekommen sogar sofort eine Entgiftungsheilkriese wenn sie Obst essen oder mal einen Salat-mix.
damm heisst es sie vertragen dies und jenes roh nicht ..

Aber so geht es .. auch Kochkostmenschen bekommen periodisch diese Symptome, (da gibt es Milliarden soviel es Menschen gibt) wenn sie , wie sie es nennen "Krank" sind ... aber nicht weil sie mit Kochkost aufhòren.. sondern .. weil sie mega ùberlastet sind .. je langer du die Rohkost anwendest - lebst .. um so weniger die Gifte im Kòrper werden ... so ist es aber nicht das man genau eins zu eins macht wie Arnold es beschrieb .. man muss milliardenmal immer etwas wariieren .. weil jeder anders vergiftet ist .. aber das prinzip der Reihenfolge kann man es so machen .. lese weiter die Dateien, dort kannste dich von so vielen Zweifeln befreien .. wenn du sie durch hast, wirst du keine Fragen mehr haben ..
Wie Arnold Ehret und viele andere schon schriebn, es gibt keine richtige Ernàhrung .. Ehret schreibt das Luft- Nahrung ist .. unsichtbare Nahrung ... leset nochmals nach ... das wird immer ùbersehen ... es geht um eine Reinigungsanwendung und nicht um eine Ernàhrungsform die man immer so beibehàlt, es ist wichtig von vorneherein alles zu wissen worum es geht, mit dieser ganzen Ernàhrung und Hunger und Krankheiten etc etc etc ... genau ùberlegen warum man isst und zu welchem Zweck dies dient .? http://www.mediafire.com/…/02_Natural_Hygiene_Nr.2_Die…/file
http://www.mediafire.com/…/21_Natural_Hygiene_Nr.21_S…/file…
https://www.youtube.com/watch?v=63e9LcBM3OU
Sportliche Aktivitàt als Verjungungsmittel- u.v.a.m.
Zu alten Zeiten war es unter dem Namen „Kunst geschmeidiger Gewandtheit, Innerer Säulen, Schleudern, Springen“ bekannt. Die Lehrer sagten, nach Abschluss des Trainings sei der Körper leicht wie eine Schwalbe, mit acht Schritten schaffe man es, eine Zikade in der Luft einzuholen, gleich einer Frühlingszwiebel, die aus trockenem Boden gezogen, schieße er herauf, Mauern & Häuser erklimmend, Wasserlinsen als Trittfläche nutzend, wenn Wasser überquert wird, an Dachvorsprüngen entlang fliegend, auf Mauern laufend, Schnee betretend, ohne Spuren zu hinterlassen. http://fiveimmortals.com/kung-fu-aus-wudang/qinggong/…
https://www.youtube.com/watch…
Das alles zusammengefasste hier und sonstig in den Dateien und andere Foren von mir ... sind ... ist meine Buch ... Der Kosmische Atem - living on light - Rohkostanwendungen Rohkostreinigungslehre & Lichtnahrung auf den Punkt gebracht. ...
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/der-kosm…
https://www.facebook.com/notes/lichtnahrung-auf-den-punkt-gebracht-aintjos-trockenfasten-koordinatensystem/heile-dein-hunger-rohkost-lichtnahrung-auf-dem-punkt-gebracht-trockenfasten-leic/1750819801641028/
Die gesammte Rohkostanwendung gehòrt zum Liviing on Light Reiigungsprozess ..(genau dies beschrieb auch Arnold Ehret schon vor 100 Jahren und auch viele andere ...ich habe vor ùber 20 jahren erkannt dass, das die gesammte ---> alte <--- Rohkost Literatur genau der Missing Link ist, das wegen Ernàhrungsdefinitionen von Nàhrstoffen der Kochkostauslegungen von Ernàhrung, dies was ich beschreibe nicht erkannt wurde, bis heute 2020 nicht, daher mache ich jeden Tag Aufklàrung, hier on FB jeden Tag seit 11 Jahren, insgesammt seit 26 jahren (jetzt Februar 2020, der beitrag unten ist eine Zusammenfassung all meiner Aktivitàten Beobachtung Studium und niedergeschriebenes aus den letzten 11 jahre und davor. .. auch wo ich mit der Rohkostreinigungsanwendung begann, die auch wegen schlechter lebensbedingungen stellenweise stillstand fand) solange sie-die schleimfre- als Enàhrung missgedeutet wird .. funktioniert bei dem einen oder anderen, sogut wie alle, frùher oder spàter nix mehr, wenn man nicht ganz aufhòrt zu essen, oder zumindest reduziert, seinen Hunger heilen .. Hunger reduzieren .. alles klar ? ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218702200804336
So... jetzt geht es zum "Jungbrunnen" (es gibt noch ein anderes Jungbrunnen, das ist das Baden diese bedingen einander zu all dem was ich weiterunten beschreibe ,somit besteht DER Jungbrunnen aus mehreren Komponenten .. all diese Komponenten habe ich euch die letzten 11 Jahre hier on FB, verteilt in all meinen Foren Dateien und Beitràge und Kommentarverlàufe deutlich dargebracht... viel Spass beim freiwilligen Pflichtstudium ... wenn's Ihr bisher noch nicht bemerkt habt wie die wahren Zusammenhànge - zusammenhàngen, liegt daran das "Ihr" in der Luft gehangen habt, oder seid, wie
Hanskuckindieluft, und die Scheuklappen der Blinden Kuh sahen nicht,dass der Hans in der Luft hàngt.
Ihr sucht das Lebensilixier im Essen, das kònnt Ihr ver-gessen, denn da habt Ihr euch "Vergessen".
Das Elixier ist in der Luft und im Schlaf, also... sei kein Schaf, die Supraleitung hat dir in der Nacht das Glùck gebracht..das ist das Pinolin, Melatonin und andere geheime Zutaten, dass werde ich euch jetzt nicht verraten, Ihr mùsst erst durch die Hòlle gehen, um zu Verstehen, aber "Du" hast es ùbersehen, weil Du musstest unbedingt essen gehen. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10217765331863198
1. Januar 2012 um 00:57 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-geheimen-fitness-zutaten-des-living-on-light-music-sing-dance-the-happyness-/329651240392219/
by Aintjos Klatu: Heute schon geturnt? ....getanzt? ...geboxt? ...oder gerannt? Video ---->
Die geheimen Fitnesszutaten des Living on Light https://www.youtube.com/watch?v=qtgbxSNew1o&t=82s....
Video https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10217837690112109
Es existiert keine Fitnessernàhrung persè ansich, leicht sollte sie sein ..empfohlen - light rohkost- , aber eine Fitnessbewegungsform, diese existiert ! Diese befinden sich in der Welt der Akrobatik.
Heile dein Hunger https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/
Ausreichend tägliche Bewegung ist noch wichtiger als Rohkost essen.... (was die Rohkost ja nicht ausschliesst)"Sich regen bringt Segen" .
...•°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩� ...
Link hier ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-geheimen-fitness-zutaten-des-living-on-light-music-sing-dance-the-happyness-/329651240392219/
Aktivitàt als Verjùngungsmittel und Jungbrunnen : mache Dir jeden Tag bewusst :... das Du, entweder "fit" bist oder "verloren” , um nicht zu sagen , “erledigt”.Es ist fùr ein Kamel leichter, durch ein Nadelòhr zu gehen, als fùr einen inaktiven Menschen gesund zu bleiben und lange zu Leben... ..wenn kòrperliche Betàtigung nicht Teil deines Lebens ist , geht die Gesundheit verloren, und die folge ist ein verkùrztes Leben ) ... ... ein regelmàssiges kraftfolles Kòrpertrainig ist absolut unerlàsslich, wenn man gesund lange Leben will, weder das eine noch das andere ... ist ohne kòrperliche Training erreichbar (ausnahme bildet Crhoinische Toxemie-(Krankheit), die den kòrper nicht mehr verlàsst) ..., und von Kriegszustànde Streitzwànge Umweltvergiftungen, med. Fehlbehandlungen-Amalgam u.a.m. , Altlasten der Kochkost oder Unfàlle )..
.. � •°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩� ...
... das kurze Leben und Knochen-Gelenkverschleiss vieler “Sportler” hàngt damit zusammen : durch Starke Toxemie: Fleisch Essen... Zigaretten, Alkohol.. Medikamente ... Milch, Getreide-Brot, (Med. Fehlbehandlungen) Schwermetalle und sonstige Chemie, (Doping) also, praktisch alles was mit zivilisierter extremer Kochkost und Lebensweise zu tun hat ...
Kòrpertraining wirft schon reichen Gewinn ab, aber zusammen mit Fasten und anderen gesundheitfòrdenden Massnahmen (Veg. Rohkost) baut es jeden Menschen neu auf, in dem noch ein Funken Leben steckt. (vorausgesetzt dauerstress Gifte-Streit , diese "Erneuerung" nicht andauernd verhindert) ... Kòrperaktivitàt ist lebenswichtig ... genauso wie das Atmen ... Bewegung und Atmung sind wichtiger als Essen... es sind unsichtbare Nahrung "Die Geheimen Zutaten Der Lichtnahrung" .
..� •°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩� ...
Inaktivitàt ist fùr das Leblose charakteristisch, wàhrend Aktivitàt von Leben zeugt ...Inaktivitàt -- soweit sie nicht zum Ausruhen, zur entspannung und beim Schlaf notwendig ist -- làsst unseren geist und unseren Kòrper verkùmmern !!! ...Von Kindheit an, sollten Menschen sich mit zahlreicher Aktivitàten befassen (Siehe : Ballett - Bodybilding, Martial Art, Shaolin QI Gong - Kung Fu .. Akrobatik ... Musik u.a. befassen ... welche die kòrperlichen und geistigen Fàhigkeiten entwickeln z.b.Malerei... und weitere sinnvolle Tàtigkeiten, welche die meisten oder alle Kòrperteile trainieren, sind am besten...: Gartenarbeit... Berufliche Arbeit oder freizeitbeschàftigungen, die mit : Gewichtheben... Strecken (Stretching)...Bewegen sowie erhòhter Atem- Pulsfrequenz zu tun haben, sind in der Regel gesundheitsfòrdernd ...
Die nùtzlichen Auswirkungen allein des laufens sind unzàhlbar ... kurz gesagt - geschrieben : Leben ist Aktivitàt.
Let's Move "Dich" ... Let's Fight ... Let's Music ... Let's Sing' & Let's dance ... Let's Mach vorran ... Let's Studier ---> Das Lebenselexir ---> fùge den Link in die Suchleiste, damit ER ganz aktiviert wird ... https://www.facebook.com/media/set/… .
... •°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩� ... ... �
Siehe u. Hòre GENAU hin �.. spùhre den "Swing of Love" �¸.•♫♪ °*”˜✿˜”*°♪ ♫•.�.•°*”˜˜♪♫❀♫♪
Glùckliche Zellen Levitieren .. die Swing-Note -♪ ♫♩ bringt-Joy and Happyness... der Noten->Schlùssel òffnet die Zelle damit die "Freude" SIE zum Swingen bringt ...
... die Zellen wenn durch die Vibration gereinigt und mit Strom-(Licht) erfùllt, "negativ Ionen" durschstròmen den gesammten Kòrper ùber die Atmung, die Zellen befinden sich dann in der Schwebe, Magnetfeld-Levitation..
https://www.youtube.com/watch…
...Ist die Zelle- Elektrisch geladen durch Musik.... Tanz-Bewegungen und auch Gesang... wird die Zelle Supraleitend.. alle unsere Zellen haben Supraleitende Funktionsfàhigkeit (Flùgfàhigkeit wie "Peter Pan" Mary Poppins" Superman" etc... die Zelle wird elektromagnetisch (wie ein Supraleiter) - der Mensch levitiert und bekommt einen schwebenden gang, wenn man genau sich umsieht und beobachtet , das kann man sogar mit blosem Auge sehen... das Kòrper-Gewicht wird leichter durch die "Liebe"= der Freude . durch die Elektrische aufladung (Lachen bringt Darm-Muskelmassage-bessere bauchatmung der kòrper wird "bes-"Wingt" ... "Beflùgelt" (denke auch an das "Verliebtheits Gefùhl" u.a. Freudigen Ereignisse .
..¸.•♫♪ °*”˜✿˜”*°♪ ♫•.�.•°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩�....
..stellst Du einen Menschen auf einer Waage, wenn du Ihn wiegst in Trauer und dann In Freude , da veràndert sich sein Gewischt.. in Freude levitiert der Mensch, ER wird leichter...dadurch das die Zellen elektrisch-magnetisch geladen werden ... durch Training- Musik Gesang Tanz Kampfkunst .. und Lachen ... so ist zu erklàren warum Tànzer Ihre Parnerin so leicht durch die lùfte tragen und dabei weiter selbst mit durch die Lùfte Tanzen-Schweben weil sie die Elektrischen Teilschen aus der Luft den Kòrper Kontra-oder pro-magnetisch anziehen oder abstosen...der Kòrper desintigriert- sich verfeinstòfflicht.. "verdampft" in die 4te Dimensionale zustànde der Zeitlosigkeit, diese effekt erlebt man zeitweise beim Fasten und Rohkostsàfte-Kòrperreinigung-bei der Darmreinigung - beim LNP21, oder einfach bei einer leichten Feinkòstlichen Rohkost lebensweise mit viel sportlicher Bewegung (und beim Singen)..
... die Bewegung ist wichtig --> diese ist absolut-WICHTIG ... die "Chi" Energie aufladung findet in der Bewegung statt ... dort gibtes keinen alterungsprozess dort wo es keine Zeit gibt...
Menschen die sich im bereich der 4ten Dimension befinden sind im Alter Jùgendlicher und dynamischer-hàngt aber auch davon ab, wie viele Vergiftungen und Streit und Trauer... sie im Leben durchgemacht haben ...
... der Notenschlùssel .•♫♪. ist der Schùssel der alle Herzen òffnet und die Menschen voll Freude= Strom-Liebe-Elektrizitàt ("Lichtnahrung-Chi") erfùllt.
Was bedeutet China ? es bedeutet "Das Land der Energie" alles klaar ? by Aintjos Klatu
...¸.•♫♪ °*”˜✿˜”*°♪ ♫•.�.•°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩�...
.. das bedeutet das die Menschen im laufe ihres lebens irgendwann sich in einem vierdimensionalen zustand befindet .. dies aber nicht in diesem sinne erkannt wird.. sozusagen , sie hàtten paktisch in jedem Moment ihres Lebens den Schlùssel zur ewigen Jugend in der "Hand" . Die Musiknote...die Atmung = Die Frische Luft in der Natur - der Schlaf Tankt Melatonin und Pinolin und die Bewegung sind = Mudras antennen Fùr die aufnahme gewisser kosmischer Energien.. siehe Qi Gong und Ballet Training - alles zusammen, bilden die Geheimen Zutaten der Lichtnahrung ..
.. der Mensch ist wie ein Dynamo, wenn Es sich bewegt erzeugt Es Strom-Elektromagnetisches Kòrper-Aura-Schutz-Feld .. (man kann es sofort bemerken .. beim aufstehen vom Bett .. "da ist der mensch irgendwie Steif Versteift durch Kochkost und viele andere gifte" und, aber .. wenn ER es schafft sich zu Bewegen und aufzustehen , schon tut ER kosmische Energie aufladen, die Atmung veràndert sich .. schon ist ER elektrisch geladen , und die aufsteh-Versteifung iste weg... wenn alleine schon diese wenigen Bewegungen so eine grosse wirkung haben ..
Ja da kannste sehen wie all die supersportler durch die Luft Fliegen .. und jetzt weisst Du wie das geht .. mit der QI-Enrgie Aufladung.. es geht nur mit Bewegungsablàufe Mit oder Ohne Gewichte ... aber Mit Essen kann man nicht ohne Weiteres Fliegen ...
...hòre genau auf die gesprochenen Worte (Dialog-Gene & Jerry Video ) und im gesungenen Text...---> (Hollywood Botschaft der Freude der Liebe Gesundheit und Langes Leben )
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/1623747111740/?hc_location=ufiFor ever young "Energy".. Freude-Lachen=Liebe, Atmung, Bewegung ... Schlaf
.�¸.•♫♪ °*”˜✿˜”*°♪ ♫•.�.•°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩�.....
Siehe Videos, Texte.. u.a. Linkhinweise, viel Spass beim Fliegen. und lass Dich inspirieren ....
https://www.youtube.com/watch… https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10217809326523037?__xts__%5B0%5D=68.ARBupleAxGAlIVPHaWpiuATWzcgZolJRuvcI4yvFHAqb7-38uQ7SG9WR6w9eXoeIORKMUpCzycyoyWnyP-dB8_1kyEnK6P2EN5azwr_q_4QWigDERDQvD4Aq5X55yM74Klb5EGr_qtJYPED9YGzHouzOmLpvifu1Xus8b6CX7xRqpJQa5uzshIV4aumOg2Vr3l5WmyG9EQKveh-Ad4IeE6KmsLj5El_v257E0S9yhoNNU1qo-Tp9BcdbFaWlkLnyoPEHfj30gnWqoJPMeOXTPnG8s1DHFQQEetBlz_Gn4DiHDxD-U5CPgogqoMoSyQ&__tn__=-R-Rhttps://www.facebook.com/groups/241777075982489/search/?query=Sport%20als%20Heilfaktor&hc_location=ufihttps://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202983747812835?comment_id=10204228718416322&notif_t=share_comment&hc_location=ufi...
All' die vielen Billionen von Zellen in unserem Kòrper sind wie Supraleiter-Magnete, und levitationsfàhig, es gibt verschiedene Stufen von Levitation, genauso wie beim Essen: Suchtstufen Reinigungsstufen etc.,im von mir beschrieben Rohkostreinigungsweg zum Living on Light Bewustsein beschrieben.
So gibt es verschiedene Levitationsfàhigkeits Ebenen, die von mir beschriebene ist die Biologische Levitationsfàhigkeit vom Mensch Tier oder Pflanze, abgeleitet von der Technischen Levitation, teils inspiriert aus alten Schriften, und dem Sport: aus eigener Erfahrung beim Tanzen Kampfkunst - Yoga.Inspiration aus der Geisterwelt des Lichtes und Inspiration auch in der Naturforschung siehe Mesmerismus und Tierischer Magnetismus etc..
Rudolf Steiner u.a beschriebener "Leichtekraft" und meine eigene Beobachtung in der Tanz und Akrobatikwelt.So levitiert im Prinzip jeder Mensch, der faule Couch Sitzhockliegemensch und der durch die Lùfte fliegende Akrobat Balletttànzer oder Kung Fu Kàmpfer, so hat jeder von ihnen verschiedene Leichtekraft und Supraleitungsladung je nach Trainingsart oder faul Sitzart..Forschung by Aintjos Klatu, gab es auf diese weise noch nie, bitteschòn. Daran habe ich schon 50 jahrelang beobachtet und die letzten 10 jahre hier on FB- u.a. , niedergeschrieben , eine "Nobelpreiswertarbeit" :D siehe meine weiteren Foren, zu finden in den Dateien .
"Sport ist wie Zeitreisen mit Verjungungseffekt & Und die Erdigen Stoffe ( u.a. Kochkost ) die ES verhindern.
Lets Go, Ballen Gang, Ballen Lauf, Ballen Sprung, Ballen Flug .. lets dance in den Himmel hinein.Diese Forschungsebene-Bereich, ist noch nie in diesem Ausmaß so ausgearbeitet und ausgeforscht wie ich es betrieben habe.Wie man dieses levitierende effekt fùhlt wird von mir beschrieben, das weiss im grunde jeder Akrobat, weil Er Sie Es dies tàglich trainieren, diese Levitationsenergie sammeln.
Ich habe kein Buch geschrieben, sonst wàhre es làngst "Gespràch in den Wissenschaftlichen und anderen Mainstreem Medien. Exklusiv nur in meinen Dateien, viel spass beim levitieren ..
Zur Orientierung - Koordinierung:
Die niedrigste Supraleitungsladung hat, jemand der im Bett liegt oder Couch, und die Hòchste, wer so herumfliegen kann wie Peter Pan, Mary Poppins Superman oder Supergirl .. versteht Ihr nun all die vielen Stufen der Kòrperlichen Supraleitfàhigkeiten, in verschiedene Sportarten oder von Schwebenden Mònchen oder sogenannte Yogisches Schweben, unter vielem anderem ist dies das haupt-Thema, und die vegane Rohkost, gewisse Atemtechniken und weniger essen und das Fasten, auch Trockenfasten spielt hier auch eine grosse Rolle. u.s.w..
Die erforschung der "Feinstòfflichkeit" der Torus & das "Qi - die Energie, Supraleiter Ballen Gang Levitation u.a.
https://www.facebook.com/…/die-erforsch…/650739341616739/Der feinstoffliche Körper und seine universelle Verschränkung - Vortrag von Dr. Klaus Volkamer.https://www.youtube.com/watch…
Bevor die Supraleitung in der Technik entdeckt entwickelt wurde, war diese bereits schon in Altesoterik und Religion bekannt - beschrieben.. siehe auch bei all den Fabelgeschichten Grieschischer Sagen Helden und Indischer fliegender Teppische Aladin, Sindbad etc.. ja und erinnert euch an die Jesus Geschichte ùber das Gehen, oder Schweben ùber dem Wasser. Und da wàhre auch die Chinesischen Geschichten des fliegens im Kung Fu.Ich werde euch viele viele videos zu sehen geben, (oder Ihr kònnt auch selbststàndig selbst zurecht suchen, und viele Akrobatische Tanz und Kampfkunst Video-Filme ansehen) so kònnt ihr diesen Levitatioseffekt sehen, magnetschwebeartige Bewegungen die euch frùher in dieser art nicht zu denken oder zu erkennen wahrt, so auch wer von euch noch nicht so sportlich bisher gewesen ist, es dann sein wird.. sicher dem Alter entsprechend und noch verbliebener Darmfeuerkraft, aber diesen Effekt der Supraleitung fùhlen lernen.
Auch wenn es nur fùr ein paar Sekunden sind.Akrobaten Tànzer und Kampfsportler, diese fùhlen jeden Tag, sofern sie tàglich trainieren.. weil wenn man nicht trainiert, das Magnetfeld sich senkt .. genauso wie Supraleiter geladen werden mùssen um zu schweben, so mùssen unsere Zellen auch geladen werden damit man mit Leichtigkeit im Ballengang Ballenlauf Ballensprung Ballentanz "Ballenflug"daher schwebt.Idee, Inspiration & Ausarbeitung ùber viele Jahrzehnte in dieser umfangreicher breitbandigen Fùlle.copyright by Aintjos Klatu.
https://www.facebook.com/…/1714458991942615/permalink/17144… in die Zukunft https://www.facebook.com/…/aintjos.…/posts/10200542406340824...
Energy of Live, Dynamic Music & Dynamic Dance ... Produce Energy... Like Dynamo ...
http://www.youtube.com/watch?v=7nFnEsMv-Vg&NR=1
Je mehr Du dich bewegst um so mehr Strom produzierst du.. die Energie steigert sich automatisch und bleibt permanent.. wenn Du garnicht mehr trainierst .. verliert sich die Supraleitende Levitierende Strom Aufladung .
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi-konverter-motor-f%C3%B9r-die-levitation/269263049764372 ...
Membranpotential in der Menschlichen Zelle und ihre Levitierende Supraleitfàhigkeit im Sport - Akrobatik - Tanz, etc ...Jede einzelne Zelle ist von einem schützenden Membranpotential umgeben. Ist die Zelle gesund beträgt das Membranpotential 70-90 mV (siehe Abb. Gelbe Zelle). Nährstoffe und Sauerstoff erhalten, bedingt durch dieses Potential Einlass in die Zelle, die daraus Lebensenergie aufbaut. Die in diesem Prozess anfallenden Schlackenstoffe verlassen die Zelle ungehindert und werden durch Darm und Niere ausgeschieden.Das Abfallprodukt Kohlendioxid wird ausgeatmet. Doch ist die Zelle ständig durch negative Umwelteinflüsse wie z.b. Stress, falsche Ernährung, Umweltbelastungen bedroht, sinkt das schützende Membranpotential. Nährstoffe und Sauerstoff gelangen nicht mehr in der ausreichenden Masse in die Zelle.Schlackenstoffe werden nicht mehr vollständig abtransportiert, der Aufbau von Lebensenergie (ATP) wird gestört.
Betrifft dies sehr viele Zellen entstehen chronische Erkrankungen-Chronisch Dauerentgiftung.
Dauerstress .. ùbersteigerte Toxemie durch ùbersteigerte Adrenalin ùberschuss, das nicht abgebaut wird.
Sport. hilft der Zelle sich zu regenerieren und erleichtert somit den Aufbau lebenswichtiger Energie.
Wissenschaftliche Sport Grundlagenforschung des Energiesystems.
Ultrafeine elektromagnetische Signale steuern die biochemischen Vorgänge im Körper.
Der Nobelpreis für Medizin im Jahre 1991 ist für die Entdeckung der Ionenkanäle vergeben worden: 0,001 Milliwatt/cm2 beträgt die Energieleistung, mit welcher Information an Membran-strukturen übermittelt wurden.
Dies bedeutet, dass mit kleinsten Signalintensitäten, biologische Effekte erzielt werden.
Der menschliche Körper arbeitet bei 37 °Grad Celsius mit Supraleitung, das heißt, er leitet elektromagnetische Signale ohne Intensitätsverluste weiter. Und mehr: er ist in der Lage, empfangene Informationen über Resonanzeffekte sogar zu verstärken.
Dagegen im technischen Bereich war Supra-leitung bislang nur beim absoluten Nullpunkt (-273 C°) erzielbar. Später wurde der Nobelpreis dafür vergeben, dass Informationsübermittlung ohne Verlust bei minus 80°C verwirklicht wurde.Im Körper geschieht dies aufgrund von Resonanzprozessen bei der für Techniker dafür unvorstellbaren Temperatur von plus 37 Grad !
Dies ist ein eindruckvolles Beispiel für die Überlegenheit der biologischen gegenüber technischen Systemen. Es zeigt um wie viel sensibler ein Lebewesen gegenüber technischen Instrumentarien ist.
Die Intensität der eigentlichen Prozesse liegt weit unter bzw. auch über der Rauschgrenze der Elektronik.Die informative Koppelung an die Umgebung geschieht über Antennen-Strukturen: der räumliche Aufbau der DNS (Desoxyribonukleinsäure) besitzt hervorragende Antennenqualität.
Die Aufzeigung der Fortsätze der Nervenzellen, der Gefäßbaum des Gehirns und andere anatomische Strukturen stellen unter den Gesichtspunkten der Hochfrequenztechnik Empfangsantennen für elektromagnetische Signale niedriger Intensität dar.Seit ca. 15 Jahren (jetzt schreiben wir das Jahr 2012 im Januar) formiert sich ein neuer Zweig medizinischer Forschung und Therapie: die Quanten- Energie und Informationsmedizin. In dieser Disziplin werden immer mehr biophysikalische Seins-Zustände von biochemischen Strukturen erforscht. Man weiß, dass die stofflichen Vorgänge im Körper durch elektromagnetische Schwingungen mit unvorstellbarer Intensität und Geschwindigkeit gesteuert werden.
Für jedes Organ, für viele Krankheiten, und chemische Verbindungen konnten mittlerweile die zugehörigen Schwingungsmuster ermittelt werden.
Aus dieser Grundlagenforschung heraus wurde ein spezielles quantenphysikalisches System entwickelt mit dem es möglich ist Körper und Gegenstände zu energetisieren..
Jeder Wirkstoff gleich ob organisch oder anorganisch besitzt sein eigenes Schwingungsspektrum und somit eine spezielle Information.
Durch hochsensible quantenphysikalische Technologien können heute diese Informationen erkannt, aufgeschlüsselt und auf geeignete Trägermaterialien übertragen werden.
Das Högerle Energie System Sport basiert auf der Tatsache, dass lebendige Organismen nicht nur durch Wirkstoffe (z. B Nährstoffe, Vitamine, Spurenelemente etc.) beeinflusst werden können, sondern auch durch deren rein energetische Informationen.
Der Funktions-zustand des Gewebes hängt von drei Kriterien ab, die genau aufeinander abgestimmt sind:der Zelle mit ihrem Potential von 70 - 90 mVden steuernden kybernitschen (informativer) Regelkreisender rhythmischen ATP-Synthese im 1,5 Minuten Takt.
Der Aufbau des Zellpotentials wird aktiv durch die ATP - abhängige Kalium-Natrium-Pumpe bewirkt.
In chronisch, krankem Gewebe finden wir ein zum Teil stark erniedrigtes Potential, wobei die Zellen nicht mehr zu ihren normalen Stoffwechsel-reinigungs-leistungen fähig sind.Die Zelle kann sich nicht mehr vollständig repolarisieren (Das Membranpotential der Zelle sinkt ab, bei der Krebs-verschmutzte-zellen sogar unter 20 mV).
Es kommt zu einer Einlagerung von Toxinen. Schlacken und Gifte werden auch außerhalb der Zelle in das Mesenchym -Zelle umgebendes Gewebe, Lymphe) abgelagert, was zu einer verlängerten Transitstrecke mit Substratverarmung, aber auch zu einer Störung der Informationsübertragung führt.
Tiefenwirkung durch Resonanz im Körper.
Sport erzeugt in der Zelle durch spezifische Raum-energie Informationen Resonanzen, und setzt damit steuernde Regelkreise wieder in Gang. Das Membranpotential wird wieder regeneriert, die ATP-Synthese wird gefördert und somit lebensnotwendige Energie generiert.
Link òffnen ---> http://www.hoegerle-energiesysteme.de/fa…/dr-bilz-forschung/
Die geheimen Fitnesszutaten des Living on Light https://www.youtube.com/watch?v=qtgbxSNew1o&t=82s....

Schwierig ist es wenn man Unfàlle hatte, und Langzeit schlechte Lebensbedingungen und Medizinische Fehlbehandlungen - Amalgam u.v..a.m. ... da muss man das ganze etwas anders angehen .. aber dennoch kann man somanches wiedergewinnen.


youtube.com
Танцует Владимир Васильев / Vladimir Vasiliev performs 1. A.…











  • Bettina Pichler
    Bettina Pichler kannst du fliegen?
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Es gibt verschiedene levitationsstufen, und dieses was ich beschreibe sind verschiedene Levitationsstufen in der Akrobatischen Welt, jeder Mensch kann fliegen.. wenn du das Grùndlich durchstudiert hast kannst du dein "Spott" ersparen...
      Es gibt verschiedene Levitationsstufen die Hòchste ist die des Superman Supergirl Peter Pan Mary Poppins, die niedrigste ist die eines Menschen der mehr auf der Coutch liegt, und blòde Fragen stellt anstatt sich zu bewegen um die levitation zu fùhlen, die leichtigkeit des Schwebens in der Akrobatik .. wer sich nicht bewegt der kann dieses Fliegen nicht verstehen .. die Schewbende Leichtigkeit kann man sehen und auch selbst fùhlen, wenn man selbst Akrobatik trainiert ... Tanz Kampfkunst etc ... Beitrag Text lesen-alle Texte lesen... und den Linkhinweisen folgen .. sowohl Tiere und der Mensch haben Levitationsfàhigkeit unsere Zellen sind wie Supraleitermagnete ... Weiter studieren ---> Akrobatik-Ballett Kung Fu Trainieren, schwebende leichtigkeit fùhlen und verstehen .. siehe hier Hund levitiert ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218866203264295

  • Bettina Pichler
    Bettina Pichler interessant, das du die frage auf spott zurückführst 🤔 es war einfach eine frage und ich bekam keine antwort ;-)

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Es gibt verschiedene levitationsstufen, und dieses was ich beschreibe sind verschiedene Levitationsstufen in der Akrobatischen Welt, jeder Mensch kann fliegen.. wenn du das Grùndlich durchstudiert hast kannst du dein "Spott" ersparen...
    Es gibt verschiedene Levitationsstufen die Hòchste ist die des Superman Supergirl Peter Pan Mary Poppins, die niedrigste ist die eines Menschen der mehr auf der Coutch liegt, und blòde Fragen stellt anstatt sich zu bewegen um die levitation zu fùhlen, die leichtigkeit des Schwebens in der Akrobatik .. wer sich nicht bewegt der kann dieses Fliegen nicht verstehen .. die Schewbende Leichtigkeit kann man sehen und auch selbst fùhlen, wenn man selbst Akrobatik trainiert ... Tanz Kampfkunst etc ... Beitrag Text lesen-alle Texte lesen... und den Linkhinweisen folgen .. sowohl Tiere und der Mensch haben Levitationsfàhigkeit unsere Zellen sind wie Supraleitermagnete ... Weiter studieren ---> Akrobatik-Ballett Kung Fu Trainieren, schwebende leichtigkeit fùhlen und verstehen .. siehe hier Hund levitiert ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218866203264295

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Bettina Pichler doch die Antwort bekamst Du, du erwartest irgend etwas anderes ich kann fliegen auf einer bestimmten levitationsstufe ...

    alle menschen kònnnen fliegen je nach trainingsart levitieren sie, wer nicht trainiert der levitiert nur soviel das er vom Bettaufstehen kann vieleicht noch die Treppen steigen.. mehr aber nicht https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218866174743582


    Welch eine Art von Fliegen erwartest du ..
    Wir kònnen nicht wie Superman fliegen .. das ist spottisch wenn du fragst ob ich fliegen kann .. die amtwort bekommste in meinen dateien ausfùhrlich.. und das ist ein Faden der mit dem Wort TRAINING bezeichnet wird.. ich beschreibe die Levitationsfàhigkeit in der Akrobatik.. und die verschiedenen Stfen.. ins Detail genau ...
    Galaktische Menschen kònnen fliegen, wir sind Abkòmmlinge, unsere DNS ist aber flugfàhig, weil genau die Gene in uns tragen wie galaktische Menschen.

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Jegliche Diskussion ist ùberflùssig und Fragen warum dies und jenes, denn ich beschreibe immer ganzgenau im kleinsten Detail, lesen was ich schreibe grùndlich .. dann befreit euch von jeglicher depression, von Nàhrstoffglauben Kalorien ATP Stoffwechsel und eine m enge anderer Neurosen und Marotten ... es gigt auf diese Welt nicht eine einzige Schublade in dem man mich hineinstecken kònnte, und auch keine Richtung, ich bin wie ein Strassenhinweisschild ... man kann dem Weg folgen oder den Ackerfeldweg gehen, ich beschreibe nur wie ES .. mit es ist gemeint, die "Dinge"-das leben und das drumherum, funktioniert.

    The Link Between, ich bin die Verbindung dazwischen .. Das hinweisschild muss nicht irgendwohin gehen und auch nicht fliegen.. es zeigt wo es langgeht und wie es funktioniert.. daher ist es gut positioniert .. :D :D :D ...




  • Танцует Владимир Васильев / Vladimir Vasiliev performs 1. A. Крейн. «Лауренсия» / Laurencia by A. Krein 2. Н. Черепнин. «Нарцисс» / Narcissus by N. Tcherepni.

    ---> Parkett-olin ...

    Bitteschòn, Energie durch Bewegung ist Verdauungsfreie Energie . das ist die Schnellste perpetuelle dynamische Nervenenergieproduktion.. Heb dein trauriger "Allerwertesten Hippo" von der Polstersessel Depression und gehe im Ballengang in die freudige Levitation ...
    Schleimfreie Lympfreinigung anstatt Trampolin ...
    ---> Parkett-olin ...




    Wenn du glaubst, du hättest mehr Energie durch Rohkost essen , oder das was man schleimfreie Heilkost nennt, dem ist nicht ganz so..
    Du hast nicht mehr Energie, sondern, weniger Depression weil plötzlich weniger oder gar ... Garkeine Kochkost mehr isst. Un weil kein Sport Betrieben hast.
    Diese Energie war schon immer da..
    ... bemerkt haste es nicht weil die Zellen scheuklappenblind sportliche aktivitätsfaul gewesen sind.
    So, wie kommt es das Akrobaten Tänzer Kampfsportler und weitere, mehr Energie zur Verfügung hatten als du, obwohl sie genauso ähnlich Kochkost essen.
    Das kommt daher daß sie sich mehr bewegen, und sammeln mehr Raum Energie, und das perpetuelll dynamisch, wie ein Dynamo das elektrischer Strom erzeugt, so geht das, schleimfreie Bewegung lässt dich levitieren, schleimfreie Ernährung nicht, aber schleimfreie Reinigung mit der Bewegung verbunden, das bringt supraleitung und Levitation, aber man bekommt nicht mehr als das was ohnehin kosmisch vorhanden ist, in und aus der Luft gerade da wo du gerade jetzt bist.
    Also... Du hast nicht mehr Energie, sondern weniger Depression. weil Deine Zeller sauberer sind, wie Solarpannels, die zuerst verschmutzt, und dann sauber, so im sauberen Zustand mehr Licht aufgenommen wird .. dennoch ist man làngst nicht fit, diese Fitness kommt durch Bewegungstraining .. je nach art des Trainings gibt es die entspràchende Fàhigkeit.
    Entweder du bist fit!, oder erledigt ? https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/358949867459083

    Durch die Rohkostreinigung gibt es dann auch keine Krankheit mehr die Entgiftet werden muss, denn dann fehlt ja die Ursache, das war die Kochkost. 

    Umweltvergiftungen muss aber der Kòrper trotzdem entgiften, d.h. eine Krankheitserscheinungsform kann es dann trotz Rohkost geben, diese kommt eben aus der Umwelt oder schlechte Rohkost, das mal vorkommen kann.
    Wàhrend die Akrobaten solange sie Kochkost essen, bekommen sie periodich Entgiftungsheilkriesen.. zwar weniger als so normal Mensch, aber dennoch.. solange sie Kochkost essen ... alter tun aber alle Menschen, denn sie haben alle erdige Stoffe in sich eingesammelt, diese kommen nie wieder heraus... damit muss man sich eben vorlàufing in dieser Weltperiode abfinden .. erst wenn die umwelt sauberer sein wird.. besteht die Mòglichkeit das man 500 j.. oder 1000 jahre errreicht.. im grunde sehr einfach.
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218970283786243


...
Schleimfreie Lympfreinigung anstatt Trampolin ... ---> Parkett-olin




  • Bettina Pichler
    Bettina Pichler kannst du fliegen?
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Es gibt verschiedene levitationsstufen, und dieses was ich beschreibe sind verschiedene Levitationsstufen in der Akrobatischen Welt, jeder Mensch kann fliegen.. wenn du das Grùndlich durchstudiert hast kannst du dein "Spott" ersparen...
      Es gibt verschiedene Levitationsstufen die Hòchste ist die des Superman Supergirl Peter Pan Mary Poppins, die niedrigste ist die eines Menschen der mehr auf der Coutch liegt, und blòde Fragen stellt anstatt sich zu bewegen um die levitation zu fùhlen, die leichtigkeit des Schwebens in der Akrobatik .. wer sich nicht bewegt der kann dieses Fliegen nicht verstehen .. die Schewbende Leichtigkeit kann man sehen und auch selbst fùhlen, wenn man selbst Akrobatik trainiert ... Tanz Kampfkunst etc ... Beitrag Text lesen-alle Texte lesen... und den Linkhinweisen folgen .. sowohl Tiere und der Mensch haben Levitationsfàhigkeit unsere Zellen sind wie Supraleitermagnete ... Weiter studieren ---> Akrobatik-Ballett Kung Fu Trainieren, schwebende leichtigkeit fùhlen und verstehen .. siehe hier Hund levitiert ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218866203264295

  • Bettina Pichler
    Bettina Pichler interessant, das du die frage auf spott zurückführst 🤔 es war einfach eine frage und ich bekam keine antwort ;-)

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Es gibt verschiedene levitationsstufen, und dieses was ich beschreibe sind verschiedene Levitationsstufen in der Akrobatischen Welt, jeder Mensch kann fliegen.. wenn du das Grùndlich durchstudiert hast kannst du dein "Spott" ersparen...
    Es gibt verschiedene Levitationsstufen die Hòchste ist die des Superman Supergirl Peter Pan Mary Poppins, die niedrigste ist die eines Menschen der mehr auf der Coutch liegt, und blòde Fragen stellt anstatt sich zu bewegen um die levitation zu fùhlen, die leichtigkeit des Schwebens in der Akrobatik .. wer sich nicht bewegt der kann dieses Fliegen nicht verstehen .. die Schewbende Leichtigkeit kann man sehen und auch selbst fùhlen, wenn man selbst Akrobatik trainiert ... Tanz Kampfkunst etc ... Beitrag Text lesen-alle Texte lesen... und den Linkhinweisen folgen .. sowohl Tiere und der Mensch haben Levitationsfàhigkeit unsere Zellen sind wie Supraleitermagnete ... Weiter studieren ---> Akrobatik-Ballett Kung Fu Trainieren, schwebende leichtigkeit fùhlen und verstehen .. siehe hier Hund levitiert ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218866203264295

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Bettina Pichler doch die Antwort bekamst Du, du erwartest irgend etwas anderes ich kann fliegen auf einer bestimmten levitationsstufe ...

    alle menschen kònnnen fliegen je nach trainingsart levitieren sie, wer nicht trainiert der levitiert nur soviel das er vom Bettaufstehen kann vieleicht noch die Treppen steigen.. mehr aber nicht https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218866174743582
    Welch eine Art von Fliegen erwartest du ..
    Wir kònnen nicht wie Superman fliegen .. das ist spottisch wenn du fragst ob ich fliegen kann .. die amtwort bekommste in meinen dateien ausfùhrlich.. und das ist ein Faden der mit dem Wort TRAINING bezeichnet wird.. ich beschreibe die Levitationsfàhigkeit in der Akrobatik.. und die verschiedenen Stfen.. ins Detail genau ...
    Galaktische Menschen kònnen fliegen, wir sind Abkòmmlinge, unsere DNS ist aber flugfàhig, weil genau die Gene in uns tragen wie galaktische Menschen.

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Jegliche Diskussion ist ùberflùssig und Fragen warum dies und jenes, denn ich beschreibe immer ganzgenau im kleinsten Detail, lesen was ich schreibe grùndlich .. dann befreit euch von jeglicher depression, von Nàhrstoffglauben Kalorien ATP Stoffwechsel und eine m enge anderer Neurosen und Marotten ... es gigt auf diese Welt nicht eine einzige Schublade in dem man mich hineinstecken kònnte, und auch keine Richtung, ich bin wie ein Strassenhinweisschild ... man kann dem Weg folgen oder den Ackerfeldweg gehen, ich beschreibe nur wie ES .. mit es ist gemeint, die "Dinge"-das leben und das drumherum, funktioniert.

    The Link Between, ich bin die Verbindung dazwischen .. Das hinweisschild muss nicht irgendwohin gehen und auch nicht fliegen.. es zeigt wo es langgeht und wie es funktioniert.. daher ist es gut positioniert .. :D :D :D ...