Montag, 29. Dezember 2014

Das Qi - Der Heilige Geist - Der Strom - Die Elektrizitàt Von dem wir leben  & Die Toxemie, die sabotiert alles wie noch nie. 


by Aintjos Klatu

Sport ist wie Beten, du bekommst den Heiligen Geist, Qi-Energie, N-Ahrung der Gòtter, zuerst kommt die Arbeit, dann das Essen, wer nix arbeitet der nix isst, wer nix bewegt, der nix Stimulierung braucht, so achte auf die Stimulierung, so manches demoliert mehr oder weniger, und manches garnicht, so wàhle gescheid, damit du lange gesegnet bleibst, durch Bewegung wird dein Kòrper aerobisch (geistig-kosmisch Qi Energetisch verdauungsfrei und hungerleidfrei ---> erfùllt ---> durchflutet, durch erdigem Essen wird der Kòrper mit Materie (Mineralien-n-àhrfùllverstopfende-Stoffe) ge-fùllt = verstopft, so ist dann nix mit Ahrung=Aria=Luft, der Segen dann verpufft, also sich regen bringt Segen, sich hinlegen, bringt Regen, so biste pitsche nass und den Segen verpasst .
Wenn wir wollen... können wir ja nur besser werden!
Tägliches Training ist wichtig!

Mein Hanteltraining...
Beitrag
(nach den Tips von B. Gaspar, danke dafür!)
1.Aufwärmen vorher ist wichtig. Dazu kann man ein paar gymnastische Übungen machen, eine Runde joggen gehen, Yoga, 10 oder 15 Minuten Seilspringen...eine Weile auf auf den Stepper,....wie man halt gerade Lust, Laune und welche Möglichkeiten man hat.
Auf jedenfall sollte man sich etwas vorher bewegen, damit es nicht zu einem Muskelkrampf oder Muskelriß kommt.
2.Vorher sollte man nichts essen.. ca. 2 Stunden vorher.. dies gilt aber für Normalköstler.. Nach Obst brauchen wir fast keine Pause.. nach Salat eine kleine Pause... , trinken kann man vorher aber etwas.
Die richtige Tageszeit fürs Training ist abhängig von den persönlichen Bedürfnissen, Vorlieben und vom pers. Tagesplan. Ich mag am liebsten mit den Hanteln am Abend, vorm Abendessen oder mit einem Abstand danach, traninieren.
Gut ist es danach etwas Obst, etc. zu essen.. das ist aber keine Bedingung.. es kann aber dem Muskelwachstum förderlich sein. Man kann, wenn man das Bedürfnis hat, auch danach etwas trinken.. auch gut ist ein frisch gepresster Saft danach. -Allerdings nehme ich danach meistens nichts.. aber wenn es gerade passt, und ich am Abend trainiere, dann esse ich danach etwas Obst und mit etwas Abstand danach, den Abendsalat.
3.Trainiert wird am besten mind. 2 bis 3 mal die Woche. Regelmäßigkeit ist wichtig! Es kann natürlich auch häufiger trainiert werden. -wichtig ist, zumindest einmal in der Woche eine Pause einzulegen. -das soll nicht heißen, das man dann gar nicht tranieren sollte.. aber halt dann kein Hanteltraining, ...-etwas anderes.
4.Welche Hantel ist die Richtige? Das kommt drauf an... Für Anfänger,... ist sicherlich eine 3 kg Hantel ausreichend.. wenn man schon etwas mehr Muskeln hat, dann kann man eine 5 kg Hantel nehmen. Ich benutze solche und wenn man schon noch mehr Muskeln aufgebaut hat, dann sollte man das Gewicht noch erhöhen.(dafür eigenen sich gut solche Hanteln, wo man noch Gewichte ergänzen kann.
Was macht man, wenn man nun keine Hantel hat? Training mit Gewichten ist schon wichtig. Man kann z.B. Flaschen mit Sand oder mit Steinchen füllen.. das hatte ich so im Urlaub in Italien gemacht. Man kann auch sich etwas anderes einfallen lassen.. z.B. einen schweren Rucksack heben(hatte ich während der Fahrt, im Zug, Bahnsteig, etc. gemacht..), etc... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
5.Den Rücken bei allen Übungen gerade halten. Sollte man Rückenschmerzen bekommen, dann lieber einen Tag Pause machen. Man sollte sich auf jeden Fall nicht überfordern.
6.Jede Übung muss langsam gemacht werden. Das ist ganz wichtig. Wenn wir nur einfach schnell die Hanteln hochschleudern betrügen wir uns selbst. Es geht zwar schön einfach so, aber es bringt nichts für unseren Muskelwachstum...
7. Bei den Übungen sich drauf wirklich konzentrieren und nach jeder vollendeten Übung… sie auch etwas nachspühren.. (nachfühlen)

Dann geht es mit dem Hanteltraining los...

Wir wollen ja gerne Muskeln aufbauen..
dazu trainieren wir am Besten auf Maximalkraft.
-Wir können aber auch auf Ausdauerkraft tranieren...
Als erstes machen wir dafür den Test: Wir machen soviele male die Übung, wie wir es nur schaffen.
Hanteltraining auf Maximalkraft:
Wollen wir auf „schnellen Muskelwachstum“ trainieren, trainieren wir auf Maximalkraft. Das heisst, wir nehmen von der Anzahl der Male wieviel mal wir die Übung machen konnten, im Test, ca. 85% und trainieren in 3 - 4 (für Fortgeschrittene ist 5 mal auch super) Durchgängen pro Training.
Hanteltraining auf Ausdauerkraft:
Ist uns mehr die Ausdauer wichtig, ...und sind wir auch mit langsamerem Muskelwachstum zufrieden, dann trainieren wir auf Ausdauerkraft. Wir nehmen von der geschafften Anzahl vom Test nur ca. 50% und trainieren diese Anzahl der Übungen dafür in ca. 30 bis 50 Wiederholungen.
Übungsbeispiele (die wichtigsten Übungen):
Bankdrücken:
Wir legen uns auf den Rücken hin, die Beine können etwas, leicht aufgestellt sein... Nehmen in jede Hand eine Hantel und stemmen sie langsam, über unsere Brust, nach oben. Dabei auf das Handgelenk achten. Es sollte nicht abgeknickt gehalten werden, sondern gerade.
-Vielleicht in Sätzten zu 4 mal 20 mit jeweils ca. eine Minute Pause dazwischen. (oder wir machen z.B. 20, 10,10 Übungen) -(Wie viel mal die Übung ausgeführt wird.. hängt ja vom pers. Test ab,.. siehe oben)
Kaputze:
Dieses Training kräftigt den Kaputzenmuskel und das ist sehr wichtig, wenn man z.B. wie ich immer schwere Rucksäcke, etc. tragen tut....
Man nimmt eine Hantel in die Hand und hält sie mit beiden Händen hinter den Kopf. An das Handgelenk dran denken, das es gerade ist, nicht abgeknickt. Dann Die Hantel immer gerade nach oben stemmen. An den Kopf denken, das man sich nicht anschlägt... (Vielleicht 4 mal 10 Übungen..)
Armbeuge Bizepts:
Wir halten die Hantel vor uns, Arme lang ausgesteckt nach unten, , die Hantel mit der offenen Hand nach oben (bzw. vorne, wenn Arme ganz ausgestreckt ) gehalten.
Dann stemmen wir die Hantel langsam nach oben und langsam wieder zurück nach unten.
Unser Training für Maximalkraft könnte so aussehen: 15, 15, 15, 15 Übungen …
(es ist aber auch nicht schlimm, wenn wir zum Anfang so üben: 15, 10, 10 das wäre auch OK)
Wir können nur abwechselnd mit einer Hantel üben oder mit beiden gleichzeitig... das bevorzuge ich, dann ist man auch schneller mit der Übung fertig.
Seitheben:
Die Hanteln in der ausgestreckten Hand locker am Körper herunter hängen lassen. Wir stehen, Rücken ist gerade. Dann heben wir die Hanteln lansam seitlich direkt am Körper hoch, bis auf Brusthöhe und wieder zurück. -Vielleicht so..: 4 mal 10 Übungen...( oder etc... )

Fliegenklatsche:

Wir liegen auf dem Rücken auf dem Boden und haben in jeder Hand eine Hantel neben unserem Körper. Wir strecken unsere Arme gerade nach links und nach rechts am Boden aus.. und stemmen nun beide gleichzeitig hoch und in die Mitte über unsere Brust, .. wie eine Fliegenklatsche....und wieder zurück...
(Vielleicht 4mal 10 Wiederholungen,... oder etc.)

Zusatz-Bein-Übung mit Gewichten:

Wir sollten nicht „einseitig“ trainieren.. auch dran denken, das der ganze Körper trainiert werden will.. sit ups... Bauchtraining, Liegestützen, etc. , sind genauso wichtig. - nicht Dehnungsübungen, Yoga, etc. vergessen!
-Noch eine Übung, die man gut mit Gewichten, die man um die Beine befestigen kann, trainiert. Zum Anfang reicht es aber auch, diese Übung ohne irgendwelche Gewichte auszuführen. Man kann auch, falls man solche Gewichte für die Beine nicht hat, einfach einen schweren Rucksack, ...etc. sich an die Füße hängen... Wer viel Radfahren tut, braucht diese Beinübung nicht zu machen...
Also: Man setzt sich auf einen Stuhl und hebt (mit Gewicht an den Beinen, die Beine gestreckt langsam.. mit Betonung auf langsam.. hoch. Am besten beide gleichzeitig, falls man aber nur ein Gewicht hat, halt erst eine Seite und dann die andere... 3 Sätzte mit jeweils einer Minute Pause sind gut und ausreichend.
(Diese Übung kann man unter Umständen auch z.B. machen, während man am Computer sitzt...)

  • P.D.:  Hallo @Aintjos, ich habe bis Dato deine Beiträge als wertvoll geachtet. Aber dein Kommentar zu Thora Sattlers Trainingsprogramm ist in Teilbereichen schwer daneben! Das mann durch Sport den Heiligen Geist bekommt ist Blasphemie. Mir kommst es so vor als ob du auf der Suche bist nach Erfüllung, nach Erkenntnis die zur geistlichen Erlösung führt. Wenn das so sein sollte, dann empfehle ich dir mal das Neue Testament zu lesen. Jesus sagt "ich bin das Licht der Welt" Joh. 8,12. . Um den Heiligen Geist zu bekommen bedarf es eine Wiedergeburt! Kein Sport oder gesunde Nahrung ... sonder Glauben.
    Ich weis nicht ob du dir vorstellen kannst, dass ein sportlich gesunder Mensch für die Ewigkeit verloren gehen kann und ein träger kranker Mensch für die Ewigkeit gerettet sein kann? Also bitte um christliche Nächstenliebe anstatt Gotteslästerung. Friede sei mit dir.

  • S.Moder er akzeptiert laotse-philosophie als königsweg, die steht direkt gegen jesus. oder er wird jude. was ist den nun richtig, und warum?
  • P.D.: Jude kann er nicht werden, da müsste seine Mutter eine Jüdin sein! Und Laotse ist kein Schöpfer (Er hat nicht die Welt geschaffen). Gott wurde Mensch (Weihnachten).
  • Aintjos Klatu Ihr kònnt eure kleinkarierte reduktionistische betriebsblinde Kommentare in den Smoothies mixen, die verbindung zwischen der Bewegung und dem Qi, der Energie ist deutlich, wer es net sieht der sieht et eben net ' wenn Ihr das in gròsserem Zusammenhang seht, das besser versteht. dafùr muss man aber die, die Schubladen verlassen, und nicht mehr einseitig alles belassen.. Glauben ist des Kritiker Unwissenheit ...
    1 Min ·
  • S.M: es gibt leute, die zum judentum konvertiert sind (allgemeinbildung), laotse beschreibt das konzept dieses universums; die beschreibung kommt ohne gott aus. gott wurde mensch ist eine beweislose behauptung, deren voraussetzung (existenz gottes) ebenso fraglich ist.
    vll wäre es am besten, wenn wir toleranz und respekt für alle (umgänglichen) glaubens- und lebensgemeinschaften aufbringen, was meinst du?
    an meinem 1. kommentar finde ich nichts "reduktionistisches" bzw. "betriebsblindes" .
  • Aintjos Klatu Grùndlich studieren was bedeutet HEILIGER GEIST, ich habe es erklàrt, oder will da jemand behaupten Qi Energie ist nicht der Heilige Geist?, es sieht also doch so aus das ihr NICHT meine Beitràge in ihrer vollstàndigkeit studiert habt, so reisst ihr alles aus dem Zusammenhang, wie wollt ihr dann verstehen?, nicht Glauben sondern Wissen ist es was die Menschheit segnet ..
    Der Segen kommt mit dem sich Regen ...
    Sich regen bringt Segen...

    SPORT ALS HEILFAKTOR
    Qi-Strom-Elektrizitàt...das ist der Geist der aufgenommen und produziert wird in der Muskulatur .. Elektrizitàt... und durch die Luft der Kosmische Energie siehe auch Mattheus 4:4 ...
    ... also ich wiederhole nicht alles wieder von vorne entweder ihr studiert oder es wird NICHT kritisiert ... https://www.youtube.com/watch?v=qX9FSZJu448

    Sport als Heilfaktor:
    (Are Waerland)
     

    Altern ist nichts anderes, als das allmähliche und unfreiwillige Nachlassen unserer Körperkräfte. Wenn Sie immer langsam und behutsam Schritt vor Schritt gehen, werden Sie mit dreissig Jahren ein alter Mann sein. Aber wenn Sie mit 60, 70, und 80 täglich wenigstens 10 oder 15 Minuten laufen, werden Sie das Alter nie kennenlernen. Sie werden sich bis zum letzten Tag Ihres Lebens jung erhalten und dem Tod lächelnd ins Angesicht sehen, denn er wird nicht als
    Folge eines verzehrenden Fiebers einer Brustfell-oder Lungenentzündung zu Ihnen kommen, sondern so, wie es die Natur vorgesehen hat. Das Herz steht plötzlich still, wie eine Uhr, deren Feder abgelaufen ist.

    Der ruhende Mensch nimmt etwa: 2 Liter Sauerstoff in der Minute auf und verteilt ihn an alle Organe des Körpers.
    Die Sauerstoffmenge vergrößert sich um 20 bis 30 % bei sitzender und stehender Körperhaltung. Gehen vermehrt sie um 60% und Laufen um 90%.

    Laufen ist eines der besten Mittel, den Körper zu erhitzen. Es bewirkt, dass das Blut zu den einzelnen Organen jagt und jeder Zelle den lebenswichtigen Sauerstoff vermittelt. Gleichzeitig trägt es die Abfälle und Giftstoffe weg, die sich besonders bei sitzender Lebensweise und bei Völlerrei in reichlichem Masse ansammeln. Das Laufen wirkt wie ein Bad. Es öffnet alle Porren der Haut, durchlüfttet die Kleidung, regt die Nerven an, bringt, bringt die Blutgefässmuskeln in Tätigkeit, versieht das Blut mit Sauerstoff, verbrennt alle Abfälle in den Geweben und lässt uns für späteren Bedarf einen Sauerstoffvorrat zurück. Dieser Sauerstoffüberschuss wirkt sich im Körper durch grosse Energie und Spannkraft aus. Sorgen verschwinden wie der Nebel vor der Morgensonne im Juni. Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden. Arbeit wird zur Freude. Das Leben ist herrlich... während Sauerstoffhunger uns matt und faul macht; wir schnappen nach Luft sind reizbar und sehen alles schwarz!

    Der grosse Anatom Sir Arthur Keith sagt in einem seiner wundervollen Bücher, dass wir unseren Organismus mindestens einmal am Tag aufheizen, ihn sozusagen auf seine höchste Leistungskraft prüfen sollten. Dies ist sicher ein weiser Vorschlag, der in vollem Einklang mit einer gesunden Physiologie steht. Denn die vielen Tausenden von Zellen in unserem Körper, alle Organe, Muskeln, Blutgefässe, Nerven und Knochen können nicht gesund und dienstbereit sein, wenn wir sie nicht täglich auf die Probe stellen.


  • S.M.: so wie du meinen beitrag ignorierst, so hat auch dieser kommentar wenig inhalt.
    17 Std. ·
  • Aintjos Klatu Mit Toleranz gibt es Dissonanz. oder was soll toleriert werden, schau das elend auf dieser Welt, oder soll ich schon wieder erklàren was TOLERANZ bedeutet ?
  • Aintjos Klatu Den Heiligen Geist bekommste durch Bewegung und Schlaf und Frische saubere Luft...  und nix anderem, Sportler sind fit, nix Sportler sind nix fit, also wo ist da mehr Geist-Strom, Elektrizitàt mehr Qi Energie, Heilfaktor Bewegung ... https://www.youtube.com/watch?v=72J5aoKsVR8
    17 Std. ·
  • P.D.: @Stephan: ja, sicher gibt es Leute die zum Judentum konvertieren. Deshalb sind sie keine Juden geworden. Sie haben die Religion angenommen. Jude kann mann nur von Geburtsabstammung (12 Stämme Jakobs).
  • P.D.:  @ Aintjos: ich studiere, die Heiligen Schriften. Nicht alles was du an Beiträgen bringst ist Wahrheit. Da gilt es das Gute vom Bösen zu unterscheiden. Ich merke aber, dass du nur von dir und deine Erkenntnisse aus gehst. Schade! Selten so ein Narzisst kennengelernt.
    16 Std. · 
  • Thora Sattler @ Paul Degrande ...jedem seine Anschauung. Doch ist Qi= Lebenskraft nicht etwas "göttliches"? Was gibt es um uns herum und in uns nicht göttlicheres? Das ist Religionsunabhängig so.. das fliesst durch alle durch.. durch jeden egal ob jemand sich Jude, Christ, Moslem,...etc. nennt. und das macht uns auch irgendwie gleich.. was sind das alles für Wörter? Sie trennen uns nur voneinander.. wieviele Kriege gab es nur darum, das einer sagte.. er glaubt so und einer sagte, er glaube anders.. ... aber das die Lebenskraft in uns fliesst, das ist einfach Tatsache... um etwas anderes geht es nicht..... Es soll hier nichts angegriffen werden.. jeder mag glauben, was er meint, glauben zu müssen... Wir studieren auch die Heiligen Schriften... auch im Evangelium des Vollkommenen Lebens, sowie in der Bibel steht vieles sehr interessantes drinne. ....
  • Aintjos Klatu .Strom-Elektrizitàt = gleich Geist, so einfach .. der Geist wovon Jesus sparch, war genau die Energie ùbertragungen die beim Qi Gong Energieùbertragungen macht, beim BiGu Fu Qi Gong, oder beim Reiki, oder Mahikari, oder beim Bruno Gròning ... Handauflegen und Energie ùbertragen, das ist eine Form des Heiligen Geist aufnehmen, die andere Form ist durch die Bewegung-Sport-Tanzen Toben Akrobatik etc ..., diese wirkt sofort, wàhrend die andere art etwas langwieriger ist,
    ...es gibt aber auch Singsang-Mantren mit dehnen auch "sofort" Strom-Geist ùbertragen werden kann ... das sind Geheimsprachen, aus Atlantischer herkunft die man heute wieder neu studiert - QI Gong - Energie Arbeit ... .....https://www.youtube.com/watch?v=DkpBrYi6qVs...


    Krebsheilung in 3 Minuten. Ausschnitt eines Vortrags...
  • Aintjos Klatu Mit Rohkostreinigung fliesst auch mehr Geist durch den Kòrper, der Geist, das ist der Strom, die Elektrizitàt, alles klaar? Je weniger erdige Stoffe sich im Kòrper befindet so besser das Qi den Kòrperdurchfliesst .. Sport entgiftet erdige Stoffe-fasten entgiftet erdige Stoffe , Singen entgiftet erdige Stoffe, Mantren entgiften erdige Stoffe etc .. so sind sie all diese Anwendungen, unterschiedlich in ihrer Wirksamkeit, jeder hat seine Stufenintensitàt ... Gefùhle, es gibt verschieden Emotionale Stufen, die auch ihre aufbauende oder zerstòhrerische Wirkungen haben Strom Elektrizitàt Geist Qi - Enegrie .. und mit Sportlicher aktivitàt-Bewegung, aktivieren wir diese Nerven-Kraft etc .....https://www.youtube.com/watch?v=R-Rdl6d0_B4&index=2...

    gregg braden hält einen vortrag in italien über die göttliche matrix und unsere verbundenheit mit ihr,...
  • Aintjos Klatu https://www.youtube.com/watch?v=etGeIDa4dcQ&index=8...

    Ängste, Phobien und Krankheiten mit der Energie und der Steuerung durch das Gehirn und mit den eigenen...
    14 Std.

    M.L.:
    1 Std ·
    Ich möchte 'mal wieder eine interessante Frage teilen, die ich kürzlich unter dem hier angehangenen YT-Video bekommen habe und natürlich was meine Antwort darauf ist ;)
    Ich liebe übrigens Fragen, besonders die in neutral gestellter Form daherkommen ;P ;) :
    "Inwiefern "stimulieren", was kann man unter Stimulation in diesem Kontext verstehen?"
    danke für deine Frage :)
    Stimulieren: Ähnlich wie man es von Stimulanzien wie Koffein kennt, aber jede Stimulanz wirkt ja anders und fühlt sich auch anders an. Daher fühlt sich Zucker auch anders an. Weniger intensiv z.B. Stimulation kann man auch als sehr verwandt zu Motivation ansehen. Es motiviert, es ist etwas positives, man fühlt sich gut, wird freudig, hat power, Energie, Lebensfreude, Lebenskraft. In einiges Fällen demoliert Stimulation aber auch gleichzeitig als ein Begleit-/Nebeneffekt, z.B. beim Koffein. Da kommt die Stimulation daher, dass Koffein wie ein Nervengift wirkt und der Körper/Unterbewusstsein wird dadurch in Alarmbereitschaft gesetzt. Er erhöht den Stoffwechsel sehr stark, um das Gift möglichst schnell und effektiv wieder abzubauen "herauszureinigen" und möglichst wenig Schaden anrichten zu lassen Analog zu gekochter Nahrung. Man kann den Stimulations-Effekt hingegen aber auch nutzen und dadurch quasi eine positive Energie-Lawine in einem loslösen, sodass man z.b. dann motiviert ist einen Halbmarathon zu laufen oder 4 stunden an etwas freudigem zu arbeiten oder ähnliches. Dann kann der positive Effekt dem Negativen überwiegen. In den meisten Fällen sind die Menschen aber noch nicht soweit es positiv überwiegen zu lassen, auch da die meisten leider so kaputt sind, psychisch, dass sie sich so viel Positivität gar nicht "erlauben"/einladen können.. Und wenn dann sind die negativen Effekte oft dennoch immernoch überwiegend. Aber es mag für den Menschen aber auch keine Rolle spielen. Denn würden die positiven Effekte ausnahmslos mehr überwiegen, dann würden wir ja immer besser, energetischer, kraftvoller, lebendiger werden, praktisch das Gegenteil was momentan mit allen passiert, sprich das Gegenteil von Altern würde passieren. Und das wurde auch untersucht. Ich kenne mehrere Menschen persönlich, die sich durch diesen Reinigungsweg über die Rohkost und Fasten messbar verjüngt haben, sprich die Telomer-Enden wieder länger geworden sind im Vergleich zu 10 Jahren oder einem ähnlich langen Zeitraum zuvor, das biologische Alter also abgenommen hat :) Und dies ewig weiterzuführen bishin nur "Super-Unsterblichkeit" quasi, das wollen die meisten sicher (vorerst) nicht und daher gilt es selber die persönliche Balance aus allem abzuwägen, evtl. aber auch zu sehen, dass sich Dinge ständig ändern, also auch das was man will und als Ziel hat. Sich festzulegen blockiert oft. Vieles kann Sinn machen, was vorher keinen Sin ergab und umgekehrt :) Von daher einfach dem Jetzt und Momentanen hingeben, alles weitere wird sich schon ergeben :) Das Momentane kann aber auch eine Entwicklung sein, auch wenn es zeit-technisch paradox klingt. Es soll aber zeigen, dass man sich einer Entwicklung ebenso hingeben kann, sprich das Hingeben" nicht bedeutet, dass nichts mehr passiert. :)
    Um weiterhin anzuknüpfen: Ich habe vor wenigen Monaten einmal 50 Tassen Kaffee in wenigen Stunden getrunken und dabei nur Glück empfunden und dieses aufrechterhalten können und hatte keinerlei körperliche Symptome war sehr leistungsfähig Habe nichts sonstiges an dem Tag zu mir genommen und die Tage danach. 2 Tage danach hatte ich nochmals 30 Tassen Kaffee getrunken. Ich mag solche Selbst-Experimente, die meine Erfahrung bereichern und mich diese Zusammenhänge besser verstehen lassen. Aber das ist letztendlich auch einfach meine Welt, bei andren kann es anders sein, aber gleichzeitig kann es auch jeder vollbringen, wenn es "gelernt" wird.
    Um den kompletten Bogen zum Kontext zu schlagen: Stimulation kann aufbauend wirken, was sich wiederum auf Körpergewebe auf stofflicher Ebene auswirken kann.
    Ich könnte das ganze Thema noch weiter ausführen, aber das soll erst einmal genügen ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=dc-0XzYnGO8
    GLG





    Kommentare
    N.D.; Kann man auch den Reinigungsweg machen und dabei eher etwas dicklich bleiben? Ich will nicht abnehmen. ..ich habe jetzt wieder einen kleinen Bauch bekommen und finde meinen Körper so super. Habe auch relativ dicke Schenkel wieder und Po- finde es so perfekt. Will das nicht verlieren. Also ich bin ja nicht fett aber eben sehr kurvig. Gibt es gesunde und gereinigte Menschen, die nicht schlank sind?

    M.L.: gibt es, aber meist muskulös. Hm, habe mich gedanklich um nicht-muskel-gewebe was gesund ist, nicht so beschäftigt, ist sehr intressant denke ich und eine thema für viele leute :D :) vll ist es so, dass das was man als reinigugnseg bezeichnet i "klassischen" sinne dann schlicht nicht von Nöten ist, da man ja auch so spirituell weiter kommt, inkl. spiritueller fähigkeiten. Der Großteil bei solchen ewebe dürften dann Wassereinlagerungen sein, wo "Gifte" eben eingelagert werden. Aber das meiste is ja dennoch schlich einfach wasser lol, also wenn du it dme körpergefühl klar kommst und findest dass dich das in deiner seelisch-spirituellen entwicklung nicht hindert, dann kann man denke ich enfach intuitiv essen. sprich das nicht-essen oder frutarische essen das ist dann wohl schlicht nicht notwendig. eine gute basis wäre dann eine rohkost inkl. gourmet-rezepten :) das sind dann nicht so schlimem gfite, die zu wassereinlagerungne führen haha. es geht ja soieso nur darum in seiner mitte zu sein, wo dann die gesamte energie erst fließen kann und das kann so krass werden, dass man damit echt alles erreichen kann, egal ob gifte/assereinlagerungen oder nicht ^^ gifte wirds ja sowieso immer im krper geben, auch als schlanke und nicht-essende person ^^ daher gibts keine allgemeinen vorgaben, sondern nur zu verstehende zusammenhänge, die einen dienen können,a ebr nicht unbedingt mssen :)
    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Alles klaar :D <3 .. abgesehen von dieser gesteigerten Lebenskraft .. das eigentlich eine gesteigerte Nervenkraft ist, das zugleich, je nachdem womit es gesteigert wird, stark demolierend oder schwach demolierend sein kann,jeweils in verschiedener Stufen, dieser kann tausendfach und mehr verschieden sein, aber immer Lebensenergie verkùrzend ... man kann nicht Lebensenergie verlàngern, denn wie lange ist es denn ? :D .. Also kann man mit seiner Lebensweise und seinen Experimenten des Lebens solange ausprobieren experimentieren bis die Batterie leer ist :D .. das weissman nie wann das ist .. (abgesehen von Unfàlle oder Naturkatastrophen etc. .. naja diese weiss man auchn icht vorher, aufjedenfall Kerzenwachs kann man nachfùllen, aber wenn der Dort abgebrannt ist, kann noch viel Kerzenwachs herum ùbrig sein, aber ist das Feuer einmal erloschen, dann ists ebbe mit dem Experiment "Leben" :
    26 Min ·

    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu @ N.D.: Man kann nicht rein sein und zugleich dicklich .. denn auch schlanke sind nicht rein,, etwas reiner schon, denn der Dickliche mehr intus hat als der schlanke, es seiden der "dickliche" eher muskulòs ist, wie schon beschrieben, dennoch in der Muskulatur fleissig gesammelt-eingepackt in einer Form gebracht gelagert wird, "gutaussehend" .. sozusagen: "Der Treck wird unter dem Teppisch gekehrt" :

    N:D:: Schlanke sind nicht reiner. Gibt dünne vergiftete ohne Ende, die koksen, saufen, raufen, Heroin drücken, einen kaputten Geist haben, lügen, klauen, bösartig sind usw....und ebenso dicke, die ein liebevolles Leben führen etc 17 Min
    Aintjos Klatu Ein Schlanker Rohkòstler ist REINER als eine Dicker Kochkòstler, unterscheiden unterscheiden die Dinge richtig auswerten .. also ... man kann das ganze auch in kleinen Karos einpacken .. oder ? :)
    · 9 Min · 

    N.D.:  Das mag sein. keine Ahnung 😊
    · 1 · 8  Danke
    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Bitteschòn, ich verbreite schon seit Jahren diesen Rohkostreinigungsweg .. und man' und auch frau kann nicht dicklich sein und zugleich reiner sein als ein reinigungsweggeher der schlanker ist, der eine hat mehr intus der andere weniger ...
    · 6 Min
    N.D,; Dann werde ich dickliche unreinere Rohköstlerin mit reinerem Geist 😁
    · 6 Min
    Aintjos Klatu das ist egal, es geht einfach drum, das man keine Heilentgiftungskrise bekommt, weil dann das Leben beschwerlicher ist .

    Aintjos Klatu ... siehe Pdf Link, erstmal ab Seite 14 bis etwa 24.. und danach das gesammte Pdf studieren ... Lebenskraft ... Nervenkraft .. Qi ... Toxemie u.v.a.m. http://www.mediafire.com/.../92+Natural+Hygiene+Nr.92...


    Levitationsfàhigkeit des Menschlichlichen Körpers 


    Die Supraleit'-Levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrpers

     
    "Make 'Em Laugh" ~ Singin' in the Rain (1952)

    Wie " ES " funktioniert .
    Playlist
     

     
    Natürliche Gesundheitslehre - Natural Hygiene NH - ist ein großartiger Plan für ein vernünftiges, gesundes Leben und den Weg zu körperlicher, geistiger und moralischer Gesundheit. Es ist ein Plan des totalen Lebens und kein Plan der Behandlung. Es ist ein umfassender Ansatz für das gesamte Problem des Lebens in Bezug auf einen gültigen Standard.
    Es deckt die Gesamtbedürfnisse von Mann (und Frau) und nicht nur einige seiner Bedürfnisse ab. So gesehen ist Natural Hygiene kein Fasten, keine Diät, kein Vegetarismus, keine Kombination von Lebensmitteln oder ein Lebenselement.
    Hygiene kann als Wissenschaft und Kunst des Erhalts und der Wiederherstellung der Gesundheit durch Substanzen, Wirkstoffe und Einflüsse definiert werden, die in einem normalen Verhältnis zum Leben stehen: reine Nahrung, reines Wasser, Sonnenlicht, Ruhe, Schlaf, Entspannung, Bewegung, Spiel, Wärme, familiäre Beziehung und alle mentalen Einflüsse.
    Hygiene ist weder ein medizinisches System noch eine Heilkunst oder ein therapeutisches System. Es bietet dem Klienten keine Heilmittel an, hat keine Heilmittel, lehnt alle Heilmittel ab, gibt nicht vor.
    Es ermöglicht der Natur oder dem Körper, sich selbst zu heilen. 
     
    Habe für euch Pdf's gemacht, diese gibt es nirgendsmehr zu haben ----> es sind 109 Schriften ... ich hatte sie bisher kostenlos weiter verteilt, da aber diese, ihren Inhalt als ein und für Dienstleistungsunternehmen verwendet, gebe ich sie nur unter einer Gebühr her ... 3,- Eu pro Stück ... es war eine Menge Arbeit, und bei all den Kopien die ich gemacht habe sind Drei copy Scanner Geräte draufgegangen ... die gab es auch nicht geschenkt !  
     
     
     
     
     
     
    .