Sonntag, 28. November 2021

 ... Ordnung durch Seelenblick

 


 

    Der entscheidende Punkt ist, insbesondere mit dem Wissen darüber, wer wir wirklich sind, nämlich keine Menschen, Liebe. Daran müssen wir uns wieder erinnern und dann ist alles, was auf der Welt passiert, für uns be-greifbar. Der Ausgangspunkt von allem ist weder der Mensch noch das Tier noch die Natur; der Ausgangspunkt ist Licht und damit Liebe und diese müssen wir wieder in uns finden oder zurückgewinnen. Erst durch die (falsche) Nahrung fingen wir an, zu vergessen - eine logische Konsequenz, da Töten in jeder Form unsere Schwingung herabsetzt und uns von der Urquelle trennt, womit wir nicht mehr klar denken können - und nun beginnen wir mit dem (falschen) Heilversprechen, nicht mehr zu existieren.
    Unsere Uressenz strömt solange durch uns durch, bis wir es nicht mehr zulassen, indem wir uns der dunklen Seite zuwenden, oder bis der Körper sie nicht mehr halten kann.
    Bei allem geht es immer nur um unsere Seele; denn sie ist die Verbindung zur Urquelle, zum Licht, zu Gott, zur Liebe. Ist unser Geist durch falsche Nahrung, falsche Lebensumstände und falsche Heilversprechen getrübt, weil wir dadurch Lichtenergie verlieren, nimmt diese Verbindung immer mehr ab und wir werden nicht nur krank, sondern wir stumpfen auch ab.
    Das ist der wahre Grund für das Heilversprechen, zu dem wir mittlerweile gezwungen werden; ihm ging von Anbeginn das Töten von Tieren und Pflanzen für uns als Nahrung voraus. Wir verlieren damit nun komplett unsere Seele. Licht (Liebe) weicht vollständiger Dunkelheit.

    6 Kommentare


    1


  • Aintjos Klatu
    Wir sind Strom Wasser.. und Freude .. 😂...
    Und was ist mit der Göttin ? 💫
    1


    Marie-Louise Theresa
    Wir sind Klang, Farbe und Licht 💖


  • Marie-Louise Theresa
    Aintjos Klatu Hör mir auf mit Gendern 🤣
    1








  • Aintjos Klatu
    Klangfarbe - Farbklang .. wir sind Musik ... die Farben haben einen Ton, und der Ton hat eine Farbe ... zusammengenommen ergeben sie die kosmische Oktave ... oder heisst es Oktavin 😂 .. mit Namen Genderin von Hertz 4 Frequenzerin ... 😂 ...
    Wenn man den Farben eines Bild Noten zuweisst, ergibt es eine Melodie ...sozusagen ein musikalisches Bild, und wenn man einer Melodie Farben den jeweiligen Noten zuweisst, ergibt es ein Bild ... Ob die Monalisa von Leonardo wohl da singen würde ... ? ... ich habe nicht gewusst dass dies schon gibt (Computeranimation) Dass ist mir nur inspirativ eingefallen, habe hineigesehen und tatsächlich ... 😂 ... https://www.youtube.com/watch?v=324wf-o8Z_g
    Mona Lisa Singing the “Numa Numa” Song
    YOUTUBE.COM
    Mona Lisa Singing the “Numa Numa” Song
    Mona Lisa Singing the “Numa Numa” Song
    1

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 23 Std.


  • Antworten