Sonntag, 8. Mai 2022


Zeolith... Clorella Pfeffer Kurkuma Ingwer etc. u.s.w  ... sind diese Wunder Detoxmittel oder gar Heilmittel  ... ??? 

    G0:1 
    Hallo zusammen,
    ich habe in einem Video von Mr Raw erfahren, dass eine Frau MS bekommen hat, weil sie zwei Clorella genommen hat.
    Die frei gewordenen Giftstoffe haben sich an die Nerven gelegt. Ich denke, dass das eine Ausnahme ist, aber trotzdem hat mich das etwas verunsichert.
    Wie kann ich sicher gehen, dass ich mit der Entgiftung mir mehr helfe als schade? Habt ihr Tipps und Hinweise für mich? Was muss ich beachten?
    Lieben Dank!

    50 Kommentare


  • Andreja Wagner
    Ich war bis auf die Knochen vergiftet- dadurch bettlägerig gewesen und ein Pflegefall. Mit flüssigen Zelolith habe ich mich wieder ins Leben zurück geholt 🥰


    Đurđica Vasiljević
    Andreja Wagner das ist wundervoll 👏Andreja. Ich überlege auch Zeolith flüssig einzunehmen. Mit welchem Produkt hast du entgiftet?


    Andreja Wagner
    Đurđica Vasiljević angefangen hatte ich mit Trs , dann Pbx und Pb und jetzt Root...


  • Đurđica Vasiljević
    Andreja Wagner 💗dank. Was ist der Unterschied bei Root zwischen Original und Glas?


  • Sara Vieider
    Darf ich fragen ob es ein unterschied zwischen pulver zeolith oder flüssig? Lg


    Andreja Wagner
    Sara Vieider Pulver Zelolith wirkt nur im Darm- das flüssige entgiftet den ganzen Körper bis auf die zellebene 🥰


  • Sara Vieider
    Andreja Wagner danke,gibt es da einw empfwhlung welches?


  • Aintjos Klatu
    Andreja Wagner es entgiftet nicht bis auf Zellebene, das ist Schmarn, es vergiftet bis auf Zellebene, das waehre ja ein Wundermittel für physiche Unsterblichkeit !!!
    Es gibt keine Heilmittel, oder solche naturfremde Entgiftungsallheilmittel.. eine Entgiftung entsteht dadurch das dass es vergiftet, und der Körper macht Anstrengung sich zu entgiften, durch sich Erhitzen und durch erhöhte Herzschläge.. entsteht eine Art Fieberzustand.. ja es wird einiges dadurch entgiftet in dem man den Körper peitscht..
    Medika Mente.. behandle Geist, auf Zellebene, manipulieren Geist, da glaubste es sei alles in Ordnung ? Ihr müsst eben aufhören den Feind zu kultivieren daß sich auf eurem Teller befindet..
    Es gibt keine biologische KrankmachAnsteckung.
    Es gibt kein der Immunsystem.
    Ihr greift ein in den Entgiftunswegeerscheinungen, stoppt den weiteren natürlichen Reunigungsvorgang, aber die Ursache behebt ihr nicht.


  • Aintjos Klatu
    Andreja Wagner Zeolith ist auch ein Medikament und auch giftig.. mit einem Gift ein anderes stoppen, so kommt man in einem neutralen Zustand der Scheinheilung.. aber wird an der Lebensweise und Ernährungsweise etwas geändert ??? Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light


    Andreja Wagner
    Aintjos Klatu giftig würde ich nicht sagen- es hat mir das Leben gerettet. Mir ist ziemlich viel Quecksilber- Alluminium u.s.w in den Körper gelaufen. Sonst gebe ich dir vollkommen recht. Aber manchmal braucht es Unterstützung dass man das Ziel erreicht!
    Bin ein mega Fan von dir 😘


  • Đurđica Vasiljević
    Aintjos Klatu es gibt Studien die....
    Wirksamkeit von Zeolithen wissenschaftlich geprüft | Prof. Dr. Peter C. Dartsch | QS24 haben.
    wurde von der EFSA in der Tiernahrung als unbedenklich eingestuft. https://efsa.onlinelibrary.wiley.com/.../j.efsa.2013.3039
    Es ist folglich ein Irrtum, den "hohen" Gehalt an Aluminium im
    Aluminiumsilikat als eine Grundlage der Toxizität zu bewerten. Diesem Irrtum ist leider Herrn Exley und auch die Zertifizierungsstelle verfallen und haben
    falsche Schlussfolgerungen daraus abgeleitet.


  • Aintjos Klatu
    Đurđica Vasiljević hast diese Studien gemacht, Beweise mir das Gegenteil von dem was ich behaupte kann ich alles beweisen, dafür musst du dich auf meine Argumente einlassen und die gründlich studieren.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10223910878658027&id=1178357512


  • Aintjos Klatu
    Andreja Wagner vielleicht war dein Leben je nicht in Gefahr so wie für erzählt wird das es gerettet hat . Studieren den neutralen Zustand wieder bestellen bei einer akuten Vergiftung und entkuftungs Vorgang. Des weiteren was ist Krankheit, was ist tixemie ? Die allermeisten Detoxprozeduren sind selbst giftig..
    Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, verstehen die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, daß was ihr Krankheit nennt, dazwischen gibt es die chronischen Vergiftungen, und die akuten Entgiftungen, und die in die Länge geschoben Entgiftungen . Studiert einfach meine Zusammenfassungen.


  • Andreja Wagner
    Aintjos Klatu ich stand kurz vorm Organversagen.... ganz sicherlich wäre ich gestorben ☺️


  • Đurđica Vasiljević
    Aintjos Klatu Andreja geht es doch gesundheitlich besser seitdem sie entgoftet hat. Wieso ignorierst du das? Ich freue mich für Sie und wenn es bei ihr geklappt hat, warum nicht bei allen anderen? Dir mangelt es an Empathiefähigkeit, du hast dich in den DATEN verloren.


  • Đurđica Vasiljević
    Aintjos Klatu wenn du meinst das Dr. Hecht lügt, solltest du ihm schreiben und nicht mir.


  • Aintjos Klatu
    Đurđica Vasiljević zwischen Lüge und Irrtum ist ein gewaltiger Unterschied, also behaupte nicht das ich behaupten würde daß er lügt . alles klar? Studiere genau was ich schrieb im gesamten Kommentarverkauf, und die Linkhinweise . ""Wenn du meinst..."" Was meine ich ?


  • Aintjos Klatu
    Đurđica Vasiljević ich habe schon sooooo viele "Experten geschrieben, dies betriebsblinde Ignoranten sind. Ich schreibe euch hier in diesem Forum, um euch zu befreien, um selbstständig denken zu lernen.. Unterscheidungsvermögen entwickeln.. Macht euch frei vom Hexenkessel aller Krankheiten, und von alles was sich Doktoren Heiler etc. nennt.. weil ihr sonst das Leben verpennt..
    reimtsichsogar. 😂 ..
    ...warum seid ihr so schwerfällig ? .. studiert einfach was ich genial entdeckt habe.. wie einfach alles ist.. oder sein könnte.. ?
    Man kann auch forcieren mit Behandlungen, und was heißt unbedenklich?
    Warum studiert ihr nicht daß was ich euch vorlege ?
    Ihr Donnerwetter dagegen.. ihr seid bereits schon lange vorindokriniert, hinterfragt Studien nicht.. auch Aspirin Gift ""hilft"" .. und unzähligen andere, aber ist das echt..?
    Debattiert hier nicht herum..
    Wenn ihr etwas gegen meine Ausführungen bringen wollte, müsst ihr die gründlich studieren, ich habe eure studiert alles an den letzten 150 Jahren an KrankmachAnsteckung Irrtümer und Lügen die vermischt sind.. die wissenschaftlich angeblich bestätigt werden?
    Die Rohkost die erwähne ist nicht von dem wir leben, sondern ein natürliches Reinigungsmittel..
    Aber nicht alles rih Nacht froh ?
    Ich kann doch hier nicht akessn paar hunderttausende von Buchstaben wiederholen? Ihr leistet doch sonst so vieles ? So leset auch was ich euch schreibe. ..
    Symptomvertuschung haltet ihr für Heilung oder Entgiftung.. ??


  • Aintjos Klatu
    Đurđica Vasiljević studiere was ich schrieb.. für mangelt es an Empathie Fähigkeit.. Symptome verschwinden lassen kann jeder, klar entgiftet der Körper wenn man es bei vergiftet, Nacht es immer jeden Tag.. ich bin sachlich, und du fühlst fühlst dich auf dem Schlips getreten.. die Wahrheit ist NICHT empathisch.. wer die Wahrheit nicht verträgt, der leugnet sie und nennt es un- empathisch. Damit die Wahrheit nicht als solches erkannt wird. Wahre ich nicht empathisch würde ich diese Aufklärungsarbeit die letzten 39 Jahre nicht tun. Jeden Tag jeden Tag ... Jeden Tag..
    Von welchen Daten schreibst du da ????


  • Đurđica Vasiljević
    Aintjos Klatu NUR weil ein Mensch nicht weiß das er sich irrt, spricht er die Wahrheit? Es gibt einen Unterschied zwischen Symptomen und der Ursache einer Vergiftung. Ist die Ursache im Blut/Urin nachweisbar und nach dem Entgiften normalisiert sich der Wert im Urin/Blut hat die Entgiftung ihres gemeistert. Symptome vergehen dann von selbst. Warum du gegen alles bist was nicht deinem Wesen entspricht, musst du dich selbst fragen! Aber BITTE spreche nicht anderen Menschen ihren von der Schöpfung geschenkten Wesenskern, denn damit outest du dein eigenes Bewusstsein. Hättest du Empathie für dich selbst, würdest du aufhören zu missionieren denn das ist nur ein Symptom. Womöglich bist du schwer vergiftet, solltest mal ordentlich entgiften!!!!


  • Aintjos Klatu
    Đurđica Vasiljević Du bist wohl nicht ganz klar unter deine Birne !!!!
    Studiere den gesammten Kommentarverlauf ... den gesammten bedeutet den gesammten auch alle Unterkommentare ... Zeolith ist ein Schwehres gift, da entgiftet der Körper aus schwerstem Zwang, auch anderes mit heraus... so hautman mit dem Hammer gut durschklopfen . ahaaaa, da siehst im Urin siehtman das man entgiftet hat .. ?
    Jemanden eine Schlinge um den durch den Kopf winden, um es aus dem Wasser herauszuziehen, um es erstmal akut zu retten .. ja.. und dann???
    Ja.. jajaja gerettet vom ertrinken ... ?
    Du ignorierst meine Hinweise.. erzähle mir nix von Urin. Das alles kenne ich, du baust mehr und mehr Schubladen,, studiere was ich schreibe in seiner Gesamtheit .. Meeeenschbust wohl mehr als schwer von Begriff, ich habe daß allesstufiert da warste noch nicht geboren, verdrehe hier keine Begriffstatsachen.. ich habe nicht mit den Schöpfungsgeschenke Begriff angefangen, und habe erklärt das diese Schöpfungsgeschenke falsch dargelegt sind. !!!
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    MEDIAFIRE.COM
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 58 Min.
    • Bearbeitet

  • 40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente
    MEDIAFIRE.COM
    40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente
    40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 34 Min.
    • Bearbeitet

  • 39 Natural Hygiene Nr.39 Nahrungsergànzungsmittel Vitamine Enzyme Mineralien & Das Patientendilemma
    MEDIAFIRE.COM
    39 Natural Hygiene Nr.39 Nahrungsergànzungsmittel Vitamine Enzyme Mineralien & Das Patientendilemma
    39 Natural Hygiene Nr.39 Nahrungsergànzungsmittel Vitamine Enzyme Mineralien & Das Patientendilemma


  • Aintjos Klatu
    Es gibt keine Heilmittel gegen Umweltverschmutzung, esseidenn du verhinderst diese, beseitigst diese ... aber mit veganer Rohkost last es sich mildern .. basische Bäder sportliche Aktivität ... https://www.mediafire.com/.../52_Natural_Hygiene_Nr.../file
    52 Natural Hygiene Nr.52 Luftverschmutzung & Der Atem des Lebens
    MEDIAFIRE.COM
    52 Natural Hygiene Nr.52 Luftverschmutzung & Der Atem des Lebens
    52 Natural Hygiene Nr.52 Luftverschmutzung & Der Atem des Lebens


  • 01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH u.a
    MEDIAFIRE.COM
    01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH u.a
    01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH u.a


  • 92 Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der Krankheit
    MEDIAFIRE.COM
    92 Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der Krankheit
    92 Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der Krankheit


  • 28 Natural Hygiene Nr.28 Das Lebenselixier & Die Langlebigkeit
    MEDIAFIRE.COM
    28 Natural Hygiene Nr.28 Das Lebenselixier & Die Langlebigkeit
    28 Natural Hygiene Nr.28 Das Lebenselixier & Die Langlebigkeit


  • Aintjos Klatu
    Dass gilt auch für Clorella Kurkuma Pfeffer Ingwer Chayenne Knoblauch Zwiebeln u.v.a.m. diese keine Heilmittel oder Detoxmittel sind, obwohl man damit entgiftet aber durch die Vergiftung selbst wird der Körper gezwungen zu entgiften, Fieber-Hitze zu erzeugen ... https://www.mediafire.com/.../36_Natural_Hygiene_Nr.../file
    36 Natural Hygiene Nr.36 Sind Knoblauch und Zwiebeln Lebensmittel
    MEDIAFIRE.COM
    36 Natural Hygiene Nr.36 Sind Knoblauch und Zwiebeln Lebensmittel
    36 Natural Hygiene Nr.36 Sind Knoblauch und Zwiebeln Lebensmittel

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 7 Min.













  • Andrea Brüschke
    Darf man mal fragen, wo du das gekauft hast und was das kostet? Ich finde nur das Pulver oder die Kapseln.


    Christel Schmidt
    Es gibt eine pbx Gruppe, dort kann man sich an Sammelbestellungen anschließen....




  • Aintjos Klatu
    Zu beachten das Mister RAW nur Halbwahrheiten erzählt, im Sinnen von Dienstleistungsunternehmen von zweckmäßiger Übertreibungen, mit anderen Worten seine Karriere mit verlogen begann, und erst nach Jahren etablierter Kundschaft.. zu glänzen begann.. wie die Rückvergiftung durch die Entgiftung vorsichgeht, und daß die allermeisten Detoxprozeduren selbst giftig sind berichte ich ''von , euch.. jeden Tag seit Jahr und Tag, gerne ignoriert wird, und immer neue gerätselt und erfunden wird..
    Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit ...
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light




    Christel Schmidt
    Aintjos Klatu würdest du beim Umstellung auf Rohkost oder schleimfreie Heilkost denn Pbx, also flüssiges Zeolith unterstützend empfehlen?




  • Christel Schmidt
    Das hab ich schonmal alles gelesen, wobei ich es ziemlich verwirrend finde von einm Link zum nächsten zu springen und am Ende weiß man dann nicht mehr womit man eigentlich angefangen hat zu lesen... auch die Bücher von Walker und Schalatowa oder Ehret kenn ich... das beantwortet aber leider nicht meine Frage. Es geht ja um drn entgiftungsprozess der bei der Umstellung entsteht. Und die Frage war nur, ob man diesen unterstützen sollte.


  • Aintjos Klatu
    Daß was ich .. siehe Link.. beschreibe gilt für alles was ihr Krankheiten oder Vergiftungen nennt.. gründlich studieren.. https://m.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1975445942497989/


  • Aintjos Klatu
    Nur wenn ihr gründlich studiert und dass auch lebt was ich hier- siehe Link.. beschreibe , könnt verstehen .. das es keine Krankheit gibt, und jegliche detoxorozedur wie ihr hier produziert, weiterhin giftig sind .
    Keine ne Klaffenklatsch Diskussionen, wiederspreche mir nicht, bevor ihr nicht das gründlich studiert. In Voreingenommenheit habt ihr gegen mein Erstkommentar gewettert ohne dem Linkhinweis zu folgen und sich darin kundig machen.. das machen viele von euch immerwieder, Ignoranz auf allen Ebenen..
    Das war und ist klazextdeutschkronkret, damit jeder es versteht.. reimtsichsogar 💫😂💫 https://m.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/


    Đurđica Vasiljević
    Aintjos Klatu weshalb ignorierst du die Ergebnisse mit den Detoxmitteln? Wieso gibt es deiner Erkenntnis nach NUR eine Methode die Menschen entgiften könnte? NUR Rohkost, am besten gar NIX mehr essen? Lichtnahrung? Wieso hat uns die Schöpfung die Tiere geschenkt? Wieso die Pflanzen, Kräuter? Was uns alle vergiftet sind die Zusatzstoffe die Chemikalien mit denen natürliche Lebensmittel verändert wurden. Sag mir welches Lebensmittel NICHT VERGIFTET IST? Die Böden sind vergiftet, das Wasser, die Luft wir alle. Die Menschen die das begriffen haben, sind schon wein Stück weiter und suchen nach einem Weg um sich von den Giften zu befreien. Man kann sich auch vergiften wenn man NICHTS mehr isst. Dann sterben alle Bakterien die wir zum Überleben brauchen und somit wir selbst. Die Balance muss stimmen, dann läuft der Körper wieder wie ein Uhrwerk. Ich persönlich empfinde es als grenzwertig jedem Menschen zu sagen iss Rohkost. VORHER müssen diese Menschen die eh nichts mehr vertragen entgiften, Balance schaffen in ihrem Körper.....dann vertragen sie wieder Obst, Gemüse, Kräuter. VORHER NICHT!!!!!!!


    Aintjos Klatu
    Đurđica Vasiljević deine Fragen sind bereits in weißer Voraussicht bereits beantwortet, du urteilstst einseitig, dooii viele Fragen ? Weil du die Zusammenhänge nicht verstehst. Die Natur hat keine Heilmittel vor tausenden vor Jahren bereitgestellt für Vergiftungen die wiederum tausenden von Jahren später stattfinden, sonst wahren die ha von der Natur vorgegeben die Krankheiten, aber es geht bzw keine Krankheiten, sondern zivilisierte Vergiftungen. Du stellst fragen aber du willst nicht studieren wie es richtig ist.. so das ist Ignoranz, du bist ignorant. Du verstehst den neutralen Zustand der vertuschung nicht.. studiere den Kommentarverkauf gründlich was ich schreb.. NUR ist von für Fehlzugewiesen, es gibt keine Methode, all diese Methoden führen zum Tode, schsumsk auf dem Friedhof oder ist hier jemand blind, die Zukunft für nächste Generationen nennt sich Lichtnahrung, so wie esschon immer war. Ist immer so.. es gibt keine Heilung, sondern nur Vergiftungen und der Körper versucht dich selbst zu entgiften, schafft es noch cht weil ständig interveniert wird, du bist ignorant ignorant ignorant, du willst alles auf einmal verstehen, jetzt und hier sofort . Dann studieren meine Foren meine Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. 13 jahrelang rückwärts jeden Tag. Von 2022 bis 2009 rückwärts.. jeden Tag.. 300.000 Seiten DIN A4 ..
    ... ich ignoriere die Ergebnisse NICHT, ich erkenne sie sls falsch - gelogen, - als Vertuschung und als weitere Vergiftungen..
    ... du hast im Kommentarverkauf ignoriert wie ich dies erkläre, ... ich ignoriere NICHT, sondern ich erkläre wie der Fehler liegt.....
    du du du trallala dudu ..
    wenn wir schon mal bei "Duzen" sind .
    ... du hast niemals das Schneckenrückzugsverhalten des Körpers studiert .
    Ich habe Link - Video Text verlink, haste ignoriert ...
    So ... "Da geht es dir schlecht, nimmste Medikament- Symptome weg - gehst wieder arbeiten", .... aber die Ursache wird nicht beseitigt.
    So geht es das gesammte Leben weiter.
    Studiere meine Beiträge Dateien Notizen und Foren.. ich habe verlinkt, du ignorierst.. ihr seid festgefahren festgefahren festgefahren, stur und erkennt nicht dass ihr allesamt.
    Homöopathie Naturheilkunde Ayurveda Schamanismus - "Geistheiler" Reiki Mahikari TCM .. und die Schulmedizinmafia sowieso NIEMALS geheilt haben und niemals werden weil's sie sowieso niemals hatten..
    Dies gilt für alles was sich Heilsysteme nennt ---->> Das Gesundheitssystem ist Schwindel .
    ... & ...
    Die Geschichte von der Heilkünstelei,
    von den Heilkünstlern und Heilmitteln.
    Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel, auch nicht in der Naturheilkunde Ayurveda TCM u.v.m. Sowohl Irrtümer wie auch
    Lügen sind bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Und genau diese unterstützt ihr weiterhin ... ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
    ... studiere was ich poste.. alles Symptom Gaukler.. du hast des alles NICHTS studiert und breitbandig erlebt.. ich sehe und studiere tausende, und die tausende sehen nur sich selbst, Scheuklappen, Betriebsblindheit..
    Entgiften durch Vergiftung, bleibt immer noch Vergiftung . Ständig die Entgiftungsgrillriese Schnecke zurückdrängen. Das ist keine Entgiftung.. keine Heilung. Ich habe in meinen 61 schon viel erlebt und studiert und die Vorgehensweise all dies scheinheilige Heiler auf die Hände geschaut.. sie verstehen nicht die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung nicht, ja es gibt noch die Umweltverschmutzung, aber die Erstursache liegt am Essen..
    Virus ist = ----> Das gilt für alles was Ihr Krankheit-Vergiftung nennt auch die Umweltvergiftungen ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../viru...
    Du verstehst Lichtnahrung nicht, NICHT SO wie ich es richtig neu definiert habe.
    Lese die Literatur die ich weitergebe, aus den letzten 200 Jahren . Kostenlos ist daß was ich selbst als Pdf erstellt habe. Anders muß man kaufen, da habe ich keinen Zugang.
    Rohkost ist auch kein Heilmittel, .. der Mensch lebt nicht vom Essen..
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 4 Std.
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Der Mensch lebt immer von Lichtnahrung, von Geburt an.. nicht von Rohkost und nicht von Kochkost..
    Rohkost ist auch kein Heilmittel, .. der Mensch lebt nicht vom Essen..
    Rohkost hat eine reinigende Wirkung auf natürliche weise.
    Ich zitiere Dr. Klinghardt, .. """die Mitochondrien funktionieren nur mit Licht.""" .. das ist richtig, aber vieles was er Detox Mittel verwendet nicht richtig ist, es einfacheres, leichteres.naturliches zur Reinigung,:: basische Bäder, sportliche Aktivität, schlafen Freude.. und selbstverständlich eine saubere Umwelt, aber davon kann man zur Zeit bei so viel Sturheit nur träumen..
    Die allermeisten von euch ignorieren meine Hinweise, es ist einfach kostenlos, und nicht neu vergiftend.
    Wie soll ich gesund leben wenn um mich herum ständig vergiftet wird.?
    Ihr arbeitet gegen die natürliche Entgiftungsgrillriese, beschuldigt Bakterien Mikroben und Würmer Maden Keime etc. Als Krankmacger.. ich habe genau erklärt.. du ignorierst.. es ist einfacher für dich weiter so zu machen wie bisher, nicht erkennenwollen das dies falsch ist, weil es bequemer ist, anstatt alles über den Haufen zu werfen, und all diese sogenannten Detox und Heilmittel zu hinterfragen und die als Irrtümer zu offenbaren.
    Studiere was ich im Kommentarverkauf beschrieb und ---> verlinkte.. stecke noch NICHTS in Schubladen, einfach so pauschal, so als ob du Recht hättest, ohne meine Ausführungen grünlich studiert zu haben.. denn daß was ihr da betreibt habe ich schon 50 jahrelang studiert, ihr erkennt nicht die Betriebsblindheit nicht auf dem Teller in dem ich euch befindet.
    Die Menschen die daß begriffen haben, ja vieles ist vergiftet, aber nicht alles .. nein Garten NICHT, und viele Milliarden Hakter Land auf dieser Erde auch nicht..
    Dramatisierend willst du diesen anorganischen Detoxmittel ein Recht einräumen ?
    In deiner Fragestellung willst du suggerieren das du was von verstehst, aber nix verstehst weil nix gescheit wissen bei ist. Denn deine Fragestellungen zeigen eine gewaltige Unwissenheit und treiben nach jedem Halm beim Untergang im offenen Meer..
    Welche Schöpfung hat uns die Tiere geschenkt.. ??
    KEINE SCHÖPFUNG hat und jemals Tiere geschenkt !!!!
    Und die Pflanzen sind uns auch Nicht geschenkt.. warum ? Sind die Pflanzen und vor Millionen von Jahren geschenkt worden, damit wir sie weitere Millionen Jahre später die als Heilmittel nehmen, ??? Dann währen ja die Zusatzstoffe bereits schon vor Millionen von Jahren schon vorprogrammiert worden?
    Was uns alle vergiftet. Ja das stimmt.. aber was ist damit ---> wenn man einem kleinen Kind ein Stück Ingwer zu essen gibt, oder den Saft davon.. was meinste was da passiert, mit diesem Geschenk der Natur.. Schöpfung ? Es wird daran ersticken, wenn es Glück hat überlebt es und freut sich das es entgiften dürfte im Sinne der Schöpfungsgeschenke. !!!
    Macht endlich Schluss Parasiten Geister zu jagen.. ich habe alles genau erklärt... Symbionten, die auch Formwandler, sich der jeweiligen giftart im Körper anpassen.. und Reinigungsfunktion haben.
    Am besten nur Rohkost oder gar nix mehr oder nur Lichtnahrung? Ist falsche Fragestellung die nix weiss was dies bedeutet..
    Der Mensch lebt nicht vom Essen, oder leben Menschen etwas von Tierleichen die sie von der Schöpfung geschenkt bekommen haben ?
    Oder etwa von der Kochkost die der Mensch von der Schöpfung geschenkt bekommen hat.. ?
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
    BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
    Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen
    Ragna Berg - Basen & Säuren
    Die Parasiten Mikroben Candida Bakterien u.a. Koordinatensysteme
    Galina Sergejewna Schatalowa "Wir Fressen uns zu Tode"
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
    Arshavir Ter Hovannessian - Aterhov
    Heile dein Hunger und du wirst verstehen..
    Studiere hier den gesamten Kommentarverkauf was ich schrieb.
    Und...
    Alle Verlinkungen...
    So...
    Wovon lebt der Mensch?
    1 Mose 1:29-31
    Luther Bibel 1545
    29 Und Gott sprach: Seht da, ich habe euch gegeben allerlei Kraut, das sich besamt, auf der ganzen Erde und allerlei fruchtbare Bäume, die sich besamen, zu eurer Speise,
    30 und allem Getier auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das da lebt auf Erden, daß sie allerlei grünes Kraut essen. Und es geschah also.
    31 Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.
    Was hat die Schöpfung den Menschen geschenkt?
    Der Mensch stammt aus einer Genmanipulation, im einem Geenlabor in mitten einer Gartenanlage genannt Eden !!!
    Dann ist wohl die Krankheit auch wohl von der Schöpfung geschenkt, wo es daraufhin ein Kraut wächst gegen die Krankheit? Ja und Zeolith auch von der Schöpfung geschenkt ? Geht's noch ???
    Ja, wer hat den Menschen die Bakterien Mikroben Keime "Parasiten" etc.. von der Schöpfung geschenkt, oder vom Teufel, ? ... welche Schöpfung hat den Menschen den Teufel geschenkt.. ? ... ein Reim jagt das andere, mach dir mal selbst ein paar Reime, und schenke sie der Schöpfung... 💫 ..


  • Aintjos Klatu
    Đurđica Vasiljević du willst hier Streitrecht Führung übernehmen.. stellst du mich als blöde dar.. auch ohne Es so auszuschreiben.. Betriebsblindheit geht bis unter dem Mikroskop und auch im Urin findet sich die Betriebsblindheit weiter..


  • Aintjos Klatu
    Erzähle mir nix von Vertragen und Ertragen !! Du hast niemals 10 Jahren 20 jahren 30 Jahre dass gelebt erforscht studiert gebügelt und gestrikt .. dasss hast DU NICHT und diese Zeolith "Experten" ... auch nicht ... aber ich habe es ... 10 - 20 - 30 jahrelang jeden Tag ... und ich kenne eure Stdien basierend immer auf Irrtümer, daher melde ich mich zu Wort.. das du betriebslind verhinderst, und pochst auf Symptombehandlungen das sie heilend und entgiftend seien .. ja sie Entguften durch neuen Vergiftungs-zwang ... !!!
    Das was du unverträglich nennst ist nichts anderes als ein Reinigungswirkung der Rohkostanwendung, das ist die Unpässlichkeit..
    Rohkost ist nicht zu ertragen oder vertragen, sondern, es ist das Reinigungsmittel, siehe auch 1Mose-Genesis 1:29 wenn wir schonmal bei den Schöpfungsgeschenke sind.
    Die Rohkost ist das Reinigungsmittel und nicht Zeolith ... alle Medikamente haben Entgiftungswirkungen, weil sie selbst vergiften aber nicht vreinigen, sondern den Körper zwingen zu entgiften weil sie selbst giftig sind !!!


  • Aintjos Klatu
    Wie ich die Sache so sehe hier.. gibt es im Kommentarverkauf ein paar unsachliche Argumente von Empathie, die nix mit der wahrheits Bericht Erstattung zu tun haben, und aufgrund dessen, meine Ausführungen, weil sie nicht blumig empathisch verpackt sind .. nicht beachtet werden.. die Leute meinen sie währen gerettet wenn sie den Kopf in einer Schlinge stecken um aus dem Wasser gezogen werden, dann sagen sie.. ja. ja ja . Ich bin vom ertrinken gerettet worden, anstatt selbst zu schwimmen, was eigene Selbstinitiative erfordert.. so wird man akut kurzzeitig gerettet, aber mit der Schlinge am Hals, erstiktman doch irgendwann, und niemand hat es bemerkt... wenn man nicht selbst etwas ändert, 😗 ? ..
    ...der Feind ist auf eurem Teller und ihr seid die entscheiden ob die Gärten dieser Welt vergiftet werden oder nicht. Ihr müsst mit der Faust hauen, nicht nur auf dem Tisch. Reimtsichsogar. 💫🤺💫💫😂💫




  • Aintjos Klatu
    Ihr müsst eure Essensweise ändern.
    Umweltvergiftung hin oder her ?
    Im Kommentarverkauf war die Rede von Geschenke der Schöpfung.. bitteschön, wenn schon? .. was hat die Schöpfung geschenkt, Kochkost oder Rohkost.. und hat die Schöpfung etwa dem Menschen die Tiere geschenkt, um die zu essen ? Und daß auch noch gebraten gegrillt friert geschmoren etc. . Soviel zur schöpferischen Schenkung... Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten










  • Aintjos Klatu
    Vegane Rohkost verhindert das sich Kochkostablagerungen absetzen und die Bewegung sorgt dafür das wir Qi-Energie aus dem Kosmos bekommen, Ballett Akrobatik Kampfkunst-Kung Fu .. das ist genau dass was ich euch schon seit Jahr und Tag zu vermittel versuche, ja.. versuche.. aber immerwieder wird es blockiert .. von Scheuklappenparasitenundbakteriengeisterjäger ...
    Die Rohkost ist ein Reinigungsmittel.. sie wurde uns zur Reinigung empfohlen, aber nicht zur Ernàhrung weil diese existiert nicht .. die heutige Rohkost-"ernàhrung ist eine zivilisierte erfundene, die in der wilden Natur so in dieser Form nicht zugànglich ist .. wenn es eine Ernàhrung gàbe fùr den Homo Sapiens?, dann wàhre es orientierungsmàssig, die einzige , die Affenrohkost, affenevolutionstheoretisch gesehen .. also?
    Dies Rohkosternàhrung existiert nicht, es ist eine Rohkostreinigung, in verschiedenen Stufenanwendungen ...
    Aber nicht alles roh macht froh? ..
    Es wird nur solange vertragen wie der kòrper kann ertragen, wenn es nichts mehr ertràgt, hat es sich ausgertragen, dann wirdman weg-getragen ... es wird zuviel drumherum erfunden von Dingen die garnicht wahr sind.
    Schaut bei Mattheus kap. 4: vers 4 ... Lukas kap. 4 ... der Mensch lebt nicht vom essen..
    Genesis 1:29 dies diene dient euch zur "Nahrung" - bedeutet dies diene euch zur Reinigung.by.Aintjos Klatu
    Der Mensch lebt nicht vom essen..
    Siehe by Rudolf Steiner: der Mensch lebt nicht vom Essen .. Siehe by Hilton Hotema, der Mensch lebt nicht vom Essen .. Siehe by Jasmuheen der Mensch lebt nicht vom Essen.
    Siehe by Aintjos Klatu, der Mensch lebt nicht vom Essen.
    Siehe auch bei Arnold Ehret, u.v.a.m. ...etc. etc. etc. .
    Das Heilmittel-wort ist fehldefiniert.
    Link ---> für die-jenigen die an die Schöpfungsgeschenke glauben siehe hier ----> 1 Mose 1:29-31
    Luther Bibel 1545
    29 Und Gott sprach: Seht da, ich habe euch gegeben allerlei Kraut, das sich besamt, auf der ganzen Erde und allerlei fruchtbare Bäume, die sich besamen, zu eurer Speise,
    30 und allem Getier auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das da lebt auf Erden, daß sie allerlei grünes Kraut essen. Und es geschah also.
    31 Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag. https://www.biblegateway.com/passage/?search=1%20Mose%201%3A29-31&version=LUTH1545
    Siehe Video unten .. dort im Fernöstlieschen fehlt nur noch die Rohkostreinigungsanwendungen ... ansonsten ist es genauso, Bewegung Atmung Schlaf Freude. The Joy of inner Smile ... Die Freude des inneren Lächelns ...
    ... 💃🕺 ..
    Video---> Qi-Gong u.v.a.m.
    Master Chunyi Lin | "All Your Incurable Diseases Will Disappear"-The Qigong Technique
    YOUTUBE.COM
    Master Chunyi Lin | "All Your Incurable Diseases Will Disappear"-The Qigong Technique
    Master Chunyi Lin | "All Your Incurable Diseases Will Disappear"-The Qigong Technique

  • 10 Min.




Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu

by Aintjos Klatu: "Gebet den Menschen Augen um zu lesen und Verstand zum begreifen"


 Schritte zum "Lichtnahrungs Verstàndniss" zum-Trockenfasten und dessen Bedeutung-Sinn und Zweck

  •  Pioniere und Wegbereiter einer neuen Zeit, da gibt es noch eine ganze Leiter an vergessenen "Helden" und "Rebellen" (darunter auch ich mich einordne) die selten Erwàhnung finden, die vorher schon die Wege gebahnt, das kaum jemand ahnt.

Das "A" und Das "O" & "Das Mehr" oder "Weniger" & Das "Fùr" und Das "Wieder", studiere genau, es geht um das Qi, die Energie, in Deinen Glieder, nur die Reinheitswelle, macht die Zelle ganz helle.

es ist wichtig ùber all diese Zusammenhànge bescheid zu wissen, damit man´ oder auch frau weiss auf welcher Position - Gesundheits oder Krankheitszustand man sich befindet, und diese wichtigen Erkenntnissen allen Menschen zugute kommen, alle Linkhinweise òffnen, alle Videos ansehen, alle Texte lesen, anwenden, nur so kònnen wir alle gemeinsam genesen, es ist wichtig dies alles bis in die Tiefe zu studieren. Eine artgerechte "Ernährung" für den Menschen existiert nicht.

  • Fast alles wird neu erfunden als sei es niemals vorher gefunden.

Den Rohkostreinigungsweg, basierend auf der Rohkostreinigungslehre, ist genau  Aintjos Kònigsweg  zum "living on light" Bewusstsein, sozusagen Lichtnahrung auf dem Punkt gebracht, basiert auch darauf das es keine verschiedene Rohkosternährungsrichtungen gibt.


Keine Rohkostrichtungen, sondern einen gemeinsamen Reinigungsweg in verschiedenen Erkenntniss-oder-Bewustseins-Stufen.
Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel, keine Nàhrstoffe sondern Reinigungswert.
Kein Energiestoffwechsel von Nàhrstoffe, sondern, Entgiftungszwang-Auswurf von belastenden Stoffen mit essen und trinken, wodurch Verbrennungskraft erzeugt wird basierend auf fossile Stoffe die verbrennungs-verstopfungsasche hinterlassen, erdige Stoffe die irgendwann niemals mehr herausverstoffwechselt werden-herausgereinigt werden kònnen, Kraft durch Stoff-wechsel basiert immer auf eine Stimulierung durch Vergiftung durch essen und trinken , diese kann man minimieren ... in dem man sich Kraft durch Freude schafft, es gibt auch Kraft durch Wut und àrger, diese kann man manchmal nicht vermeideiden je nachdem wo man lebt oder gezwungen ist zu leben, und diese ist auch zerstòhrend, so funktioniert es, das der Kòrper in wirklichkeit aus dem Schlaf feuchte ionenreiche-Luft und Freude bezieht, diese ist die eigentliche echte verstòfflichung die keine erdige Stoffe-Asche hinterlàssst.

Erdige Stoffe : siehe by Helmut Wandmaker "willst Du gesund sein? Vergiss den Kochtopf" 1992  und by Max Heindel "Cosmo Conception"-die wissenschaft der Ernàhrung aus dem Jahre 1909. Siehe weiter in meinen dateien, da wird ausfùhrlicher auf die erdigen Stoffe eingegangen.

  • Ich hab' bereits schon so viele Jahre der Rohkostlebensweise (seit 1993) hinter mir, mit allen hòhen und tiefen, und ich kann euch sagen, das es genauso ablàuft, man kann auf irgend einer Stufe stehenbleiben wenn man will oder gezwungen ist zu bleiben, jedoch so làuft das ab, das ist nicht individuell, sondern universell.
  •  
  • Individuell ist nur die Alltagspraxis der Entgiftungs-reinigungs-stufen, weil jeder anders lebt und auch anders vergiftet ist, aber im Prinzip ist alles für alle gleich, reinigen um sich zu einigen, es gibt keine individuelle Ernàhrung, sondern eine individuelle Vorgehensweise-Lebensweise auf dem Reinigungsweg, wegen verschiedenartiger stress und  vergiftungszustände.

 Erkundet erlebt und zusammengefasst by Aintjos Klatu: https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/


https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404260160/?comment_id=10150836404375160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D


Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg in die Lichtnahrung  https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/


Der sanfte Rohkostreinigungsweg ist genau die Zukunft, denn bisher ging man meistens von der Kochkost ins Trockenfasten, so auf gut Glauben, siehe LNP21, der21 Tage Lichtnahrungsprozess, diesen habe ich umgekehrt und meine Rohkostreinigungserkenntnisse eingefùgt und es umgekehrt , umgekehr bedeutet, das man NICHT mit Trockenfasten beginnt, zumal man nicht erst Lichtnahrung bekommt nur weil man trockenfastet, Lichtnahrung hat man seit der Geburt, weitere Erklàrungen findet Ihr bereits in anderen Dateien und folgende in Zukunft, man kann ja nicht alles auf einmal erklàren, zumal mein Internetzugang in derletzten 6 Jahre schwierig (seit 2006) gewesen ist und auch keine gute Computertechnik, mangels Finanzen, meine Lebensbedingungen bisher nicht bessergeworden sind, seit ich aus DE weg bin,   eher schlechter, dennoch muss die Botschaft verbreitet werden kostenlos. 

Nicht in kommerziellen -Eitelkeit oder Karriere-Verbunden, oder mit was auch immer.


Siehe wie viele aus dem"Nichts" erscheinen ohne viel das Studiert gelebt zu haben, schon zu Stars werden.. mit der "Wahrheit"und mit Halbwahrheiten vermischt, schòn und gut dass weiterzugeben, den Versuch wahres weiterzugeben, aber keinen Millionengeschàft daraus zu machen-das gilt auch fùr andere kleinere neulinge an you tube "Sternschen" die voller Begeisterung auch Halbwahrheiten verbreiten. Arzt heile Dich selbst.


Hat euch jemals jemand erzàhlt oder geschrieben, warum das Trockenfasten als Lichtnahrungsfasten gehalten wird?

Warum die Leute sich danach gut fùhlen? by Aintjos Klatu


Das ist nicht so weil man dann plòtzlich den Kòrper auf Lichtnahrung umschaltet, sondern weil der Kòrper sich besser den tieferen Schichten widmen kann, sich tiefer reinigen durch und wegen keinerlei Ablenkung durch essen und Trinken, dafùr verwendet es das eigene gespeicherte Wasser aus der Luft gesammelt durch die Atmung oder Haut.


Daher ist es wichtig das Ihr warm badet. Nicht kalt Duschen. https://soilandhealth.org/wp-content/uploads/02/0201hyglibcat/020127shelton.III/020127.toc.htm


Und Nicht Trockenbùrsten, sondern Feucht nass warm eure Haut sanft bùrstet, mit Fingernàgel leicht sanft kratzen , oder nasses Tuch abreibt, feuchtes Tuch abreibt.. das Trockenbùrsten schadet weil die Haut gereizt wird, die trockenen ablagerungen zwichen den Poren kann man so nicht lòsen, so gibt es Entzùndung auf der Haut, sie wird rot, wird mehr durschblutet, und Ihr haltet dies fùr ein gutes zeichen, aber dies ist ein zeichen von Verteidigung, weil der kòrper sich erhitzen muss, so badet warm und entgiftet sanft warm nass feucht so òffnen sich die Poren und der Schmutz kommt leichter heraus, die Mineralien- Verkalkungen - Fette u.a.m. etc . .

Und sonstige andere Gifte, die man nur so herausbekommt.


Auch kann man gut  ausscheiden wenn man arbeitet-sportlich aktiv ist, sich einen gut abschwitzen.


Ziehtmal  eine Mùtze an, dann ab in action  bis ihr schwitzt unter der Mùtze, sodann die Schàdeldecke leicht abratzen mit Fingernàgen, da sehet, was da herauskommt.  Also nicht trockenbùrsten, da kommt nix heraus, ausser eventuell leichtes pulverisieren.


Es entgiftet sich noch besser wenn ihr durch Bewegung schwitzt, aber nicht durch Sauna, das gibt wieder verlusste, ihr mùsst euch das Schwitzen erarbeiten, also .


Akrobaten Ballettànzer Kung Fu Kàmpfer und allerlei dieser Kategorie,diese Menschen Levitieren auch ohne Rohkostreinigung, weil sie durch dasTraining beschleunigt Qi-Strom bekommen, Bewegung ist: Lichtnahrung Dynamo Kreator.

Siehe meine Dateien ùber die Levitation-Supraleitung der Zellen im Menschlichen Kòrper.

Freude frische feuchte Luft und Bewegung in einerfriedlichen, Kòrper temperierten Umgebung, das sind die tragende Sàulen des living on light !


Es gibt verschiedene Entgiftungsvorgànge - Wege im Kòrper, diese gehen nur wenn man nicht nur nichts essen tut, sondern auch wenn man nix trinken tut, denn das trinken selbst verhindert die Reinigung, so es gibt auch vieleverschiedene Ausscheidungswege und Auscheidungshilfe Maasnahmen.


Also, genau das geschieht nachts, wenn man nachts ja sowieso nix trinkt,tutman trockenfasten, so der Kòrper ohne das es behindert wird durch essen undtrinken, holt aus um auszuscheiden, all den Kram das man das ganze lebenlanggegessen hat, so das bemerktman besonders morgens, pappige trockene belegteZunge, belegte Zàhne, mattigkeit, am Morgen schon mùde, und Hunger = "eine menge Kohldampf", das ist die Entgiftungsheilkriese die jeden Tag euch heimsucht, komprende?


Leset weiter meine Dateien die vergangenen die gegenwàhrtigen und die zukùnfigen, sollte die Vorsehung dafùr schon vorgesehen haben das ich weiter vorsehen kann, weiter schreiben kann, ich kann hier auf dieser Seite nicht alles einbringen, denndies ist alles zu komplex, alleine die Rohkostliteratur der Vergangenheit viele viele viele tausende von Seiten beinhaltet, und so weiter und so weiter und soweiter.


Das Trockenfasten reinigt tiefere Schichten des Kòrpers, dinge die man mitWassertrinken nicht reinigt, weil der Kòrper erdiges Wasser verweigert, esbraucht mineralfreies Wasser, aus der Luft, so, dieses trockenfasten gehtaber nur solange das eigene Wasserspeicher im Kòrper aussreicht, und zugleichreichlich feuchte Luft einen umgibt, und zugleich warm gebadet wird und ruhige Umgebung und keine streitsuchende "Idioten" einen umschwirren, mit fragereien, warum dies und warum jenes ? , etc. .


Und vor dem Trockenfasten, ausser das was man nachts durchmacht das istimmer automatisch jede Nacht,  sollten alle Reinigungsprozedurendurchgelebt worden sein, nicht von der kochkostlebensweise gleich mehrere tagetrockenfasten, die Entgiftung die Rùckvergiftungen sind tòtlich .. Nicht Lichnahrung ist tòtlich, denn davon leben alle Menschen, der Mensch lebt nichtvom essen. Es ist einfach das plòtzliche aufhòren mit dem essen und Trinken,wie beim absetzen einer Droge, Behutsamkeit heisst das Zauberwort, sonstlandest du an einem besonderen Ort. 

So muss man sich langsam herantasten, wenn man sich ein paar jahredurchgereinigt hat in verschiedenen Rohkostanwendungsstufen, wird man saubererund sauberer, so ist dann das Trockenfasten sehr leicht. und nicht gefàhrlich,ja man kann dabei sogar sport betreiben, habe ich auch festgestell, habe ausden BiGu Schaolin Kung Fu Kampfmònche und aus dem Training des Balletts, gelernt wie man Hunger Kontrolliert, so das habe ich kombiniert mit meinen Erkenntnissen der Rohkostreinigungs Anwendungen.


Das Balletttrainig ist hart und auch das Kung Fu Training, aber mit Rohkost wird es einfacher, nur wichtig ist das man gute Lebensbedingungen hat, Tànzer in der Zivilisation haben es nicht so leicht wie ein Kung Fu kàmpfer in den Bergen der weit in der Natur lebt, auch Rohkòstler haben es nicht einfach in der Zivilisation, gegenùber Rohkòstler die weit weg in der Natur leben, und mit all den Stress und eventuell schlechte Lebensbedingungen-Armut und eventuell weiterhin belastet durch Altlastengifte der vorherigen Kochkostlebensweise und allerlei Medikamente und medizinische Fehlbehandlungen - Amalgam.


So niemand hat euch bisher diese Zusammenhànge erklàrt, das der Kòrper beim Trockenfasten tiefere Schichten von sich selbst reinigt, und keine Umschaltung auf Lichtnahrung ist, und genaus das ist der normale natùrliche Zustand, nix essen und nix trinken ist das normal natùrliche, es ist der Stress, das zum essen zwinkt, weil der Stress ist tòtlich in seiner Resonanzwirkung, so wirdgegessen, und getrunken, Alkohool Milch und sonstiges - Kuchen Schokolade-Pralinen, ( Trockenfrùchte  Gourmeè und vieles andere mehr roh stimulierendes Stress-ablenkendes bei Rohkòstler, ich beschreibe nur was geschieht bei schlechten Bedingungen, oder geschehen kann, ist jetzt keine Verurteilung, alles klaar?, das ist eine Feststellung, man kònnte es Beobachtung oder Forschung nennen ),  Fleisch und sonstigetierische Produkte im allgemeinen, und so nahm ùber die Jahrtausende bis zum heutigen Tag alles ùberhand, schaut euch um in den Supermàrkten.. tausende und tausende von Stresskompensierungsmittel-Medikamente die wiederum in der Verdauung des Stoffwechsel-Entgiftung wieder rùckwàrts vergiften.


Stress verursacht Hunger,  Essen ist das Medikament, so die Menschen nix wussten von diesen Zusammenhàngen, jahrtausende lang, genauso ist der ganze"Heilkràuterkram" entstanden-auch Ablenkungsmittel-Medikament, macht den Menschen zu ignoranten.


Mit Essen ernàhrt Ihr euch nicht, es wird so gelehrt, von kleinan glaubt ihr das.


Sohaben sie, die Menschen, schwer im glauben sich zu retten versucht und sich zugleich umgebracht mit dem Essen.

Das Essen selbst ist aber nicht natùrlich, so entgiftet der Kòrper  mit doppelten stress das wiederum mit essen und trinken gestoppt wird, das nennt man Hungerstillen, sich sattessen, sich vor dem Verhungern retten .


Wenn jemand so plòtzlich nix essen tut, stirbt es nacheiner weile, weil die rùckvergiftung der entgiftung von dem was es gegessen hat in seinem verstopften Darmgehirn, ihn umbringt, deshalb so viele Missvertàndnisse mit all den Krankheiten-Hunger - Verhungerung, Verdustung etc. .


<ahref="https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-lnp-21-die-wiederholungen-von-informationen-/297643460259664/"title="Link:https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-lnp-21-die-wiederholungen-von-informationen-/297643460259664/">Dieumkehrung des LNP 21 & die wiederholungen von Informationen ...


Um an Lichtnahrung zu kommen muss man NICHT den LNP 21 machen , esgibt keine Umschaltung von einer Sache in in die andere, das ist ein Missverstàndniss, weil man nicht grùndlich studiert...und so negative Vorurteile kreiert.
Lichnahrung lebst du immer jeden Tag, seit deiner geburt. Da bisher niemand darauf gekommen ist !!!  Empfehle ich den LNP21 umzukehren zuerst flùsssig fasten, dann spàter erst trocken .


Weiterlesen siehe Link https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-lnp-21-die-wiederholungen-von-informationen-/297643460259664/


Schon zu Rohkostanfang (1993), und kaum Drei Jahre vergangen als ich Jasmuheens Buch las, (1996) - so verging aber noch viel Zeit bis ich ins Internetkam ( erst 2006) so dann fing ich an dies so weiterzugeben, das man nicht mit vollem Kochkostbauch ins Trockenfasten gehen kann, weil es viel zu gefàhrlichist, dann heisst es oh, der ist vergungert, oder verdurstet .. aber die leutesterben in wirklichkeit an beschleunigter innere Toxemie der Entgiftungsheilkriese, weil diese ungebremmst einen umhaut. 


Das Trockenfasten dient dafùr das der Kòrper tiefere Schichten von sichbesser reinigen kann, aber dies nur dann wenn es sich mit anderen vorgehensweisenund Handhabungen der Rohkost Anwendungen in verschiedene Stufen vorgereinigthat .. siehe den Stufen-Plan: Von der Kochkost ùber den Schleimfreien veganen Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe in die Lichtnahrung.


Basierend aus einer Schrift: Schritte zur Rohkost, daraus habe ich dann weiter ausgearbeitet: Schritte zur Lichtnahrung. Trockenfasten macht nicht die Lichtnahrung aus, aber Training Schlafen Freude, Ruhige giftfreihe streitfreihe Umgebung.


Arnold Ehret vor etwa 100 Jahren und Jasmuheen vor etwa 16 Jahren (imChinesischen Shaolin BiGu Fasting seit ùber 2000 Jahren) beschreibeneinengewissen (reinigungs) Prozess das man durch macht, so habe ich diesenBegriff-"Rohkostreinigungsweg" angenommen-erfunden, um es von derüblichen Rohkosternährung zu unterscheiden, ùblich bedeutet, diese ganzenIrrtùmer der Kalorien und Nàhrstoffen, Mangelerscheinungen glauben etc .. all'diese stammen von den Kochkost Affen Evolutions Auslegungsirrtùmer, fehl-Auslegungen ùber Ernàhrung und wovon der Mensch lebt, diese werden mit in dieRohkost-reinigungs- Lebensweise ùbernommen und garnicht hinterfragt, aber ichwerde stàndig hinterfragt, wenn ich mit einer ganz anderen Erkenntniss komme,das der Mensch nicht vom Essen lebt, und auch nicht von Rohkost, sondern vomliving on light, schon sind Anfeindungen programmiert. Hoffe in Zukunft bessertsichs.


Das Wesen des Rohkostreinigungsweges ist das man auf diese Weise derRohkostanwendung besser seinen Hunger heilt als nur mit dem Sinn die Rohkost zuessen nach Nàhrstoffe und Kalorien Glauben, denn die Rohkost-Ernàhrung schafftimmer noch etwas Hunger, nicht si wie die Kochkost, aber dennoch etwas, wàhrendbeim Rohkostreinigungsweg anders essen tut, so brauchtman immer weniger bisfast garnichts zum Stimulieren, so nàhertman sich leichter an den BiGu zustanddes Vermeidens, das was man so Lichtnahrung nennt, so geht der Weg, ùber dieseArt der Anwendung,  der Rohkost Anwendung... so habe ich Plan erstellt:"Heile Dein Hunger".


Dadurch brauchtman fùr die Verdauung weniger Energie so bleibt einem mehrEnergie ùbrig fùr den rest aller anderen Aktivitàten des Tages.. So ergibt sichauch das man weniger Schlaf braucht, weil der Schlaf ist bei den allermeistenmenschen so eine art Koma Zustand,und die Leute sind Morgens schon Mùde anstattfit zu sein, weil sie viele von dem essen verdauuen mùssen was nix taugt, auchRohkosy nicht wenn man es immer als Ernàhrungsregel nimmt, weil man daangeblich Nàhrstoffe braucht, aber wir haben zu viele Nàhrstoffe-erdige Stoffe,wir mùssen mehr entleeren anstatt aufzunehmen .


Also, weniger essen-mehr vom Leben.


Die Atmung erleichtert sich, die Bauchatmung wird besser, dadurchmassiertman seinen Darm, siehe auch bei yoga ùbungen die Bauchatmung beim Tanzoder Kung Fu, wo man auch Bauchatmung ùbt.. zuerst in den Bauch atmen, dann indie Lungen, atem anhalten und dann langsam herauslassen.. so atmen dieallermeisten menschen viel zu viel, das ist wichtig umz zu entgiften all denKram das sie gegessen haben, zu vile ùber den Weg der lungen, so nimmtman auchzu viel Sauersto ein und weniger Prana, Prana geht das meiste in den Kòrperùber den bauch, so ist wichtig tiefenatmung und kurz anhalten, so mit der Zeitbrauchtman immer weniger und tiefere Atemzùge, verbunden mit Sport geht das gut... leset weiter alle meine Notizen und Dateien, was ich bisher schrieb undeuch noch zu schreiben habe.

All' dies habe ich feinst genau beobachtet und in verschiedenartige andereLiteratur gefunden, die man nicht unbedingt jetzt fùr Rohkostliteratur haltenwùrde.


Ich schreibe euch, das die Alt Rohkostliteratur, genau der Missing Link istzur Lichtnahrung, Die Rohkosternàhrung ist der Affenevolution gefolgt, sokonnte es nie eine verbindung zum living on light finden, so jetzt hat es eineverbindung, ich bin die Verbindung, ich  beschreibe denRohkostreinigungsweg zum Lichtnahrungsbewustsen, anhand das ich BiGu undRohkost mit einander verbinde,  was dies betriff bisher, bis ich das am Anfang meiner Rohkostentdeckung niemand so erkannt hatte und bis heut'nicht.  Nicht hier im Westen, wo die Leute meinen sie seien Affen-Abkòmmlinge, benehmen sich aber wie Raubtiere-Wandalen, aber essen nicht wie Affen leben nicht wie Affen, und sterben nicht wie Affen, sondern vielschlimmer.


Aber wir stammen nicht vom Affen, wir sind Abkòmmlinge ExtraterrestrischerBesucher, siehe diesbezùglich andere Notizen und Dateien.


Arnold Ehret war und ist genau der Vorlàufer des von Jasmuheens dargelegten Lichtnahrungsprozess, Jasmuheens beschreibung ist genau diese fortsetzung vom schleimfreien Reinigungsprozess in Stufenanwendung, studiert genau, beobachtet genau  die gesammte Literatur der Natural Hygiene beschreibt diesen Weg,aber ist immer noch etwas befangen in der Idee der Ernàhrung, obwohl da vielauf Reinigung ausgelegt ist.

Studiert die Natural Hygiene,    schreibt mir, ichhabe Schriften die ich euch weitergeben kann als Pdf, die euch einen besserenVerstàndniss bringt, um das living on light besser zu begreifen und zu leben,denn dein Kòrper lebt immer vom living on licht, nicht vom Essen.


Es macht seeehr viel aus ob Du als Rohkòstler die rohkost als ernàhrungbetrachtest oder als eine Reinigungsanwendung. denn auch die Rohkost selbstmacht sùchtig, nicht so dolle wie die Kochkost, aber dennoch, studiert weiterund beobachtet.


Dr.Walker, und Are Waerland, Dr. Shelton,Walter Sommer, Hilton Hotema, MaxHeindel, Rudolf Steiner u.a. Poniere der Vergangenheit,  haben es im Grunde schon beschrieben, jedochnicht so genannt, so habe ich diese zusammengefasst als einen Reinigungsweg,Prozess, und nicht als Ernährung, verbunden mit dem Chinesischen BiGu, Qi Gongu. weiteres kommt hinzu: Freude Bewegungstraining-Arbeiten sich ins vergessenhinein begeben, wenn Ihr so beschàftigt seid wie ein Kùnstler der tiefversunken ist in seiner Arbeit dann befindet Ihr euch automatisch im BiGuZustand, im Zustand des Vermeidens, Ihr vergesst das essen und Trinken, somitvergesst Ihr in dieser Zeit,  der Zeitlosigkeit, die Henkersmahlzeit, boahr,das was jetzt ine geniale Erklàhrung, unschlagbar :D   siehe weiterErklàrungen und Linkhinweise, in den Kommentaren aller meiner Notizen undDateien.

Bisher habe ich noch kein Blog ausserhalb von FB finden kònnen der genug Kapazitàt hat so viele Buchstaben aufzunehmen die ich euch darzubringen habe, die Blogs die ich bisher fand sind in der jeweiligen Seite so kurzBuchstaben limitiert.


Also, um zu verstehen das wir nicht vom Essen leben, nicht von Kochkost, auch nicht von Rohkost, sondern MIT dem essen als begleitende Stimulierung, als eine Anregung, diese kann auch zur Sucht werden, besonders die Kochkost.


Aber auch die Rohkost hat es in sich wenn man zu vielvermicht und zu oft essen tut im Stil der Kochkost, mit dem ErnàhrungsNàhrstoffe glauben.


Eine Gefahr besteht z.b. bei der Instinkto Rohkost wo man meint man wùrdeinstinktiv essen und seine portion Nàhrstoffe kontrolliert einnehmen, dem istnicht so, das fùhrt auch zur Sucht in einer anderen Form, zur Adrenalinstimulierung und Blutrauschsucht Sucht. Begreift. Leset weiter.


Leset was ich euch schreibe, in jedem Kommentar in jedem Beitrag in jeder Notiz oder Datei, und Ihr werdet in euren Erkenntnissen um tausend Jahren nach vornebeschleunigt, und euch befreien in euren Gedanken Emotionen Hunger pipapo etc. trallala. 


Die allermeisten sind studierfaul, und beschwehren sich schon das ich oftlange Kommentare schreibe, diese sind aber einen Teil meines Buches das ich schreibe, fùr irgendwann, weiss nicht wann, so sammle ich all die Diskussionen, weil diese einen Entwicklungsplan, Beweisfùhrung darstellen. Dateien sammeln Diskussionen sammeln das ist die Studie wie die Dinge sich weiter entwickeln, so eine art Grundlagenforschung, am lebenden Menschen viele Menschen ùber viele Jahre beobachten, und die Funktionalitàt des Rohkostreinigungsweges bestàtigt finden, das hat es in dieser Form wie ich es mache noch nicht gegeben.


Wichtig auch fùr mein Buch als Dokumentationsmaterial, irgendwann.


BiGu: Eine Lebensweise des Vermeidens, weniger essen mit Kochkost ist beschwerlich, aber mit Rohkost ist es leichter, noch leichter wenn man vermehrt mono essen tut, im Sinne der Rohkostreinigung, und .. nicht im Sinne der Ernàhrung, weil es sonst gibt zuviel Beschwehrung, mehr Depression.


Mit dem Rohkostreinigungsweg mehr Levitation, weil man sich nicht soviel mit Nàhrstoffen befùllt.


So mùsst Ihr euren gesammten Glauben an bisherige Ernàhrungsvorstellungenvolkommen àndern. 


Fùr einen Kochenden Menschen ist es gefàhrlich einfach so trocken zu fasten.. wàhrend fùr einen Rohkòstler, nach làngerer Zeit es keinen Problem darstellt, betreibt man dies im Sinne der Rohkostreinigung.


Es ist wichtig die letzte Mahlzeit vor dem Trockenfasten, das letzte Trinken, die letzte Darmreinigung, die Letzte Ruhe die man hatte, und wenn man viele Vergiftungen und sonstige Altlasten mit sich herumschleppt-Amalgam Asbest Formaldehyd etc etc etc .. sollte man das langsam angehen, und vorher andere Entgiftungswege einleiten, wenn man es sich leisten kann, denn all diese Lebensweisen der Reinigung Ruhe etc.. um gesund zu bleiben oder werden, hat sehr viel mit Finanzen zu tun, und ganz besonders auch mit dem Familien und soziale Feld.


Man ist nicht mehr sozial vertràglich, das bringt weiteren Stressfaktoren,wenn Du nicht genug Geld hast um dein Umfeld zu verlassen, oder entsprechend schùtzen zu kònnen, so wie eigenes Heim um Dich zurùckziehen kònnen, alleine Leben keine Verantwortung tragen das einen zwingt so zu leben, zu mùssen wie man nicht will, oder nicht sein sollte, ja dann hat man wohl schlechte Karten gezogen in diesem Pockerspiel des Lebens.


Daher Ist es wichtig das wenn Ihr euch schon zu einer hohen Reinigungsstufeherangearbeitet habt, trotzdem darauf zu achten das Ihr in keinem Stress hineingeratet, sonst ist es mit der Verjungung die ihr erreicht habt, schneller zuende als Kochkòstler altern, dann altert Ihr schneller.


Wenn ihr in einer Stressigen umgebung lebt, sich gelegentlich zu erden, kann auch Rohkòstlich geschehen, grobe Rohkost-Gourmè ... , aber es gibt Fàlle, wo es dauerstressgibt jeden Tag ùber jahre hinweg, so muss man vielleicht weitere schritte zurùckgehen, sich anpassen, ich nenne es nicht Rùckfàlle sondern Strategische angepasste Ausweichmanòver, das klingt etwas freundlicher als immer diese herablassenden Weichei Verurteilungen, was dies betrifft. jeder fùr sich in seiner eigenen Lebenssituation entscheiden muss, nicht ein anderer dem es besser geht in seiner anderen Lebensbedingungen.



Siehe weiter in meinen Dateien, die Entgiftungswege, und die gefahren der Rùckvergiftungen durch Altlasten, Medikamente Fehlbehandlungen u.a.m. .


Das Wesentliche


Wie Ihr sehet, man kann das wesentliche garnicht so kurz fassen, denn esbraucht seeeehr viele Buchstaben um eine menge Unwesentliche zu schreiben diedas Wesentliche beschreiben, so ist genau das Unwesentliche, was dasWesentliche ausmacht.


BiGu:  Entgiftung, Heilung und spirituelle Entwicklung durch Bi Gu -eine energetisch übertragbare Methode, die befähigt, sich direkt von kosmischerEnergie zu ernähren.


Kosmische Energie:
Seit den Anfängen der Menschheit existiert ein umfassendes Wissen um die unsichtbare, kosmische Energie durch welche sich alles Lebendige manifestiert. Schon die frühen Anfänge der Jahrtausende alten Yogalehre basieren auf der Erkenntnis, dass es offensichtlich eine Unterscheidung zwischen den sichtbar-materiellen und den unsichtbaren Bestandteilen des Menschen gibt.
Die unsichtbaren Bestandteile bilden eine Aura in und um den menschlichen Körper herum. Diese Aura wird von universeller Energie durchflossen, welche wir als Lebensenergie bezeichnen. In den östlichen Kulturen ist die Lebensenergie seit langem als Chi, Prana, Mana oder Reiki bekannt, um nur einige Begriffe zu nennen. In der westlichen Welt wurde in der neueren Zeit der Begriff Orgon etabliert und beschreibt eine Art feinstofflicher Quantensubstanz, welche sowohl mit Materie und als auch mit unserem Bewusstsein interagiert.
Lebensenergie manifestiert sich auf unterschiedliche Arten und Weisen. Wir können Sie nicht direkt mit den Augen wahrnehmen oder mit den Fingern angreifen. Obwohl sie sich mit den Mitteln der klassischen Physik derzeit kaum erklären lässt, gibt es dennoch viele Möglichkeiten auf die Lebensenergie Einfluss zu nehmen.
(

)


Nchfolgend ein Auszug aus den Schriften der Natural Hygiene - Natùrliche Gesundheitslehre gegr. 1822 Mythos Krankheit.


By Aintjos Klatu - Ihr braucht nix neues erfinden-herausfinden, das ist bereits schon! 


Mythos Krankheit

Wir alle gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tunwir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle ameigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet. Und laufengeradewegs in die Falle der fehlbehandlungen.

Welchen Sinn hat eine Krankheit?

Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet.


Denn, der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeitangesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte.


Genau andersherum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der JungeKörper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
Von Gifte aber nicht von "Erregern".

Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mitvoller Gewalt z.B. Antibiotika. Das Ziel der Antibiotika steckt schon im Wort:Anti (gegen) Bio (Leben).

Aber vielerlei arten von Supplementierungen àhnlich vergiftend wirken.
Vieles was auch stark stimuliert "Superfoods": Ingwer Knoblauch Zwiebel Pfeffer, Aloe Vera, u.v.a.m. ... etc. die Liste ist lang.
Obwohl diese, zwar natùrlichen Mittel, vorùbergehend eine gewisse erleichterung bringen kònnen je nachdem auf welcher vergiftungs oder Reinigungsstufe wir uns befinden, in ùbergangsfaasen.

Der Körper startet diesen Prozess nicht zufällig, sondern dann wenn er genügend Energie für die Reinigung hat. Sie habe es sicherlich schon selbst mal erlebt,sie fahren in den Urlaub ins Warme und bekommen eine Angina.


Das Klima kann ja damit nicht zu tun haben, denn am Urlaubsort ist es wärmer als Zuhause. Sieentspannen sich, tanken Energie und der Körper ergreift die Chance und nutztdiese Energie für die Reinigung. Und jedes mal bemerken Sie wie wunderbar Siesich nach einer überstandenen Krankheit fühlen.
Sie ahnen bereits wie die Gifte in Ihren Körper gelangen, nämlich mit derdenaturierten Nahrung. Es ist möglich einen Zustand zu erreichen, bei welchemSie lange nachdenken müssen wann und welche Krankheit Sie das letzte malbehandeln ließen.

Es gibt auch Krankheiten=Reinigungen welche tödlich verlaufen können. Abernur wenn man diese falsch behandelt. Behandeln bedeutet in diesem Sinne dieFolgen zu lindern und nicht den Reinigungsprozess zu stoppen.

Zu anderem, ist Rohkost nur ein Instrument um die Reinigungsprozesse imKörper zu unterstützen. Die Reinigungen selbst sind der Schlüssel. Einem gehtes nach gekochtem Essen schlecht, weil der Körper mit Rohkost schneller dieGifte ausscheidet. So sieht die Lösung des Dilemmas aus.

Die Reinigung ist unangenehm und schmerzhaft damit Sie endlich anfangendarüber nachzudenken, dass etwas in Ihrem Leben nicht richtig verläuft. Jeder Fehler wird nicht aus Boshaftigkeit oder Schadenfreude bestraft, sondern um uns etwas beizubringen.

Denken Sie immer daran, der Umstieg auf eine vegane Rohkosternährung ist einTransformationsprozess. Und das braucht Zeit!

Wenn Sie die Einstellung zu einer Reinigung=Krankheit verändern, werden Siediese ganz anders wahrnehmen.

Der Körper gibt Ihnen einen Fingerzeig! Freuen Sie sich über dieLehrstunden. Sie können sich nur weiter entwickeln.

Eine Krankheit ist nichts anderes als eine Reinigung des Körpers. Wirsollten froh darüber sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hat(wenn es sie noch hat, und das es sie noch hat ?) um seine Arbeit machen zukönnen. Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.Und nicht die Krankheit bekàmpfen eure Symptome vertuschen und versuchen mitSchminke oder mit allerlei Zaubermittel zu verdràngen, wieder ins innere desKòrper zu verstecken.


by Aintjos Klatu:


Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egalwie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einerMonsteschnecke heranangewachsen ist-giftansammlungen .. und die letzteHeilkrieseschnecke, ist der Tod.


Die Schnecke beginnt bereits schon nach derGeburt an, die entgiftung des Babys, durch die vorgeburtliche vergiftungen im Mutterleib.


Siehe: "Ehret" ... oder  "Atherhof" u.a.) ,so die Verhinderung beginnt schon von jugend an .. und das geht ein ganzeslebenlang... siehe Linkhinweise ...

Entgiftung geschieht bestàndig, mal stark mal schwach, bei sogenanntenneutralen zustand, wird verteilt, und umgeleitet- d.h. nicht entgiftet sondernim kòrper verteilt und gelagert, und die umleitungen sind andereEntgiftungswege, anstatt aus dem wo es heraus wollte-sollte .. siehe auch beiMangelerscheinungen, wenn man diese behandelt,(Supplement-Medikamet-Heilkràuter & Co, oder auch das essen selbst)verschwindet die Erscheinung, die eigentlich eine chronische Dauerentgiftungist, kann auch mit Hungersymptom begleitet sein, das dann wenn gegesen wirdwieder kurzzeitig verschwindet, und dann wieder -heraus kommt, wie eineSchnecke", diese wird gestoppt und umverteilt.


Die Entgiftungswege findet Ihr so wie ich sie euch beschreibe in dieserausfùhrlichkeit bisher nirgends vorher, nur teilweise àhnlich.


Entgiftungen die nur durch ruhen-liegen funktionieren, bemerktman an derZunge, und schwitzen beim liegen, obwohl man keiner  aktivitàt nachgeht, oder Baden-durch Warme das den Kòrper mit Wasser durchschwàmmt.


Dann Entgiftungen die nur durch vielfàltige art von Aktivitàt-Bewegung, funktionieren .


Dann entgiftungen die nur durch Atmung funktionieren.


Durch spezielle Atemùbungen, z.b. beim Singen, oder schreien .


Gifte die durch die Zunge herauskommen, ziehe sich sofort zurùck.. nacheiner weile, z.b. wenn man morgens aufsteht und hat belegte Zunge,, so wennsich einfach bewegt, arbeitet raus geht an die frischen Luft, sonst irgendwiesportlich ist, ziehen sich diese zungenentgiftungsaktivitàt zurùck undverschwindet, und diese erschein wieder, sobald man lange gelegen hat (z,b,ùber nacht) so holt der kòrper wieder aus, sammelt sich um wieder ùber diesen,oder anderen weg auszuscheidden, es aber nicht weiter verfolgt sobal es gestòrtwird, typisches "Schneckenverhalten" die Heilkriese verhàlt sch wieeine Schnecke, aber manchmal auch wie ein Monster..


So ùberlegt mal die verschiedenen Entgiftungswege, duch aktivitàt und durch nicht aktivitàt, so wurde genau dieses Fànomen bisher von niemandemerklàrt, so tuhe ich es hier, manchmal hebt das eine das andere auf .. so kann auch essen die entgiftung fòrdern von anderen dingen, oder aber selbst der ursache"Schuft" sein :D .. so das ist etwas das so jeder fùr sichherausfinden kann, obwohl dies bei allen Menschen gleich ist, in verschiedenerintensitàt, je nach aktivitàt


...Gifte die nur durch ruheliegen herauskommen, verhindert man durchAktivitàt, und Gifte die nur durch Aktivitàt herausbekommt, verhindert mandurch faules herum Liegen Sitzen Gammeln etc.


:D .



Erst müssen alle dijenigen die Fehlinfos verbreiten aussterben, dann ihre Anhänger, dann dürfte erst ein Lichtblick in weiter Ferne erscheinen .. die Leute studiere das verkehrte weil sie schnell eine Ablenkung brauchen, dann bleiben sie dabei als sei dies ihre letzte Rettung, das ist aber die Einbettung .


Nährstoffaberglaube auf der ganzen Linie.


Zu viele Heilkunde Glauben, zu viele Ablenkungen.


Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und aucheinen "neutralen Zustand"-by Aintjos Klatu - wo man kaum bis nixentgiftet, der "neutrale Zustand" ist genau das was die allermeisten,999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" seigesund, und fühlt sich wohl... wàhrend die Heilkriese im inneren weiterschlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mitVertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwannkommt sie wieder heraus,  und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhlereiner Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber inWirklichkeit, holt sie nur aus.


In diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem Ausholen und Zuschlagen,kònnen Jahre "vergehen", so kann man dazwischen dieser Zeit, des"neutralen Zustandes"-Zustand der Ignoranz", eine Mengefròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt, sich"Vergehen", bis man-frau wird gebeten zu "gehen", ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa.


Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egalwie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einerMonsteschnecke heranangewachsen ist. Darmreinigung wirkt deshalb erhellend, wenn man zusàtze nimmt, und weil derKörper sich wehrt gegen die unnatürliche Eingreifung durch den Hintern, ist esnicht üblich-natürlich für den Homo Sapiens (leider notwendig geworden) , daherdie Gegenreaktion des Körpers .. man kann das ganze so oft wiederholen bis derKörper sich nicht mehr verteidigt ... dadurch mehr poren öffnet, dadurch kommtals nebeneffekt mehr Durchblutung zustande.. mehr Sauerstof mehr Stickstoffmehr Ionen das wirkt belebend, im gleichen Moment aber ist das wieder einVerlusstgeschäft .. ein Vorteil hat die Darmreinigung.. das es reinigend wirkt,man dies aber nur zu Anfang machen sollte, und später nicht mehr brauchtnachdem die Verschleimungen und Altkotreste weg sind und der Darm-dasDarmgehirn wieder frei atmet, d.h. nichts mehr essen tut.


Alle Naturheilkunde Kräutermittel, sind abführend weil sie giftig sind, in verschiedene Stufegrade ... so sind sie keine Ernährung das man Ihnen heilwirkung zu spricht, es gibt keine Heilmittel, eine Ernährung in essbahrer form wie bei den Affen , beim Homo Sapiens, nicht .
Das ihr euch besser fühlt nach der Darmgehirnwäsche ist nicht den Kräuter zuverdanken, sondern das der Körper noch genug Kraft hat nach all der Schlechtkost, und nach der Darmbehnadlung, die Kraft kommt aus dem Äther .


Instinkto- Omnivore


Das wahre Wesen der Instinkto-Rohkosttherapie, besteht darin das man"vegane" vegetarische Pflanzen-Frùchte Rohkostreinigungsmittel nimmt nach dem Gefùhl der Sàttigungssperren, das ist ein Zeichen, das der Kòrpergenug Medizin-"Gifte" angenommen hat, bei Kochkost und bei zu viel roh Vermischungen funktioniert das nicht richtig .. soaber, auch dieses Instinkto auch zur Sucht fùhren kann wegen der starke Stimulierung die eintritt wenn man roh essen tut. Besonders die Omnis. die Tierroh Esser.


Im Blutrausch der Sinne glaubtman das dies die Ernàhrung sei wie bei den Tieren (z.b.Affen).. so immer stimuliert nicht kapiert, das der Menschliche Kòrper in einem Neutralen Zustand der Ignoranz gebracht wird .. so àhnlich wie mit Medikamentenauch wenn es Naturheilkunde Medikamente sind oder TCM u.v.a.m. an sogenannten"Superfood"-"Heilmittel" & Co, auch vegan roh ...

All die Diskussionen könnt Ihr nachlesen jeden tag nachverfolgend rückwerts3 Jahre lang hier bei FB inverschiedenen Foren, siehe auch untenKommentarverlauf.


Der Körper ignoriert, siehe meine Schnecken  beschriebung . Derneutrale Zustand der immer wieder heraus gereizt wird. Wie bei der Wirkungeines Medikament , "Medica" bedeutet "heile"-behandle,"ment' " kommt von "Menta", dies bedeutet:"Gedanke'n", es wird der "Gedanke" manipuliert, derVerstand.


Leset gründlich meine Dateien, alles auch alles auch die vegane Rohkost isteine "Gedanken Manipulation" im Darmgehirn und Kòrperzellen.

Die Omnis. (und alle Kochkostesser wie auch die Naturheilkunde TCM-Ayurveda Schl.medizin u.a.) ignorieren die Toxemie Entgiftungsheilkriese, dieakute und die chronische, und halten dies fürErnahrungsmangelerscheinungen", diese alle sind Ignoranten, so wie derKörper sich auch als Ignorant darstellt, und macht einen auf"Gesundshow". Biste krank, nimmste Medikament, alles ignoriert,gehste wieder arbeiten,- obwohl der Körper trotzdem Krank ist-Giftbelastet ist,ignorantes "schneckefùhlerrùckzugsscheinheilungsverhalten" .


Die Entgiftungsheilkriese, wird missachtet, das ist die Ignoranz, die dann entsteht durch die geistige- Menta-Manipulation - Medica, Medicus Menta, nur wenn man sich total living on light bewusst ist, versteht man das jeglichesEssen und Trinken, eine geistige Manipulation bringt, und jeder zum Ignorantenwird, auf verschiedenen Stufen, das ist die babilonische sprach Verwirrung.

Diese Parabel Geschichte babilonische sprach Verwirrung, ist genau diesgemeint. Studiert die Natural Hygiene . Und all das was ich in Verbindunggebracht habe mit dem living on light ist einmalig.


Die babilonische Sprachverwirrung findet im Darmgehirn statt, ùber 6Milliarden Menschen sprach verwirrt, welch ein Meisterwerk von "MedicusMenta".


Nie hat jemand das alles so zusammengefasst, alle neue Aufklärer, müssensich danach richten, weil genau dies ist der Weg heraus aus dieser geistigenManipulation die im biologischen Körper abgeht durch die elektrischen Impulse.


Der Mensch funktioniert elektrisch, nicht durch Gewicht tragen derNährstoffe Chemie

Gewichtsverlust ist immer eine Aktion von Gift Verlust, das wahre Gewichtwird aerobisch aufgebaut, nicht mit Essen nicht Kochkost, und auch nichtRohkost.


Eine Ballettänzerin die wenig ißt, hat mehr aerobischem Qi Energie trotzKochkost als ein Rohkoestler der sich mit Essen befüllt um Gewicht zu halten,weil er sie den Normen der Kochkost Mangel Phantasien nach hängt, aber nichtaerobisch trainiert.


Leset meine Dateien rüchwärts bis FB beginn .. und auch andere Linkhinweiseund was ich schrieb seit 2006 online,  studiert die Natural Hygiene . Das ist die beste Literatur womit man genau die BiGu Lebensweise verstehen und auchleben kann, das ist der Missing Link um living on light zu verstehen und leben,mit der von der NH beschriebenen lebensweise ist auch trockenfasten oder nichtsessen sehr einfach, dass, genau das ist der missing Ling die vermisste Verbindung http://www.mediafire.com/file/7za969h9bf4llif/01+Natural+Hygiene+Nr.01+Geschichte+-+Entstehung+der+NH+u.a.Medizinische+Anwendungen++Aintjos+Klatu+PDF


Ich habe meine Foren mit Dateien verpackt, und es werden noch mehr werden, diese gehören zusammen studiert, und Ihr werdet um Tausend jahre vorrangeschleudert , so könnt ihr auch in kurzer Zeit, auch ohne selbst lange100% Rohkost gelebt und erlebt zu haben auch auf you tube zum Star werden, Spezialist Profi, aber leider so wie ich sehe, mit zu vielem durcheinandervermischt, die,  die Leute zu Halbnarren halten, machen meine Arbeit und Inspiration aus der Geisterwelt des Lichtes halb oder ganz zunichte,  um alle Zusammenhänge zu verstehen, muss man-mùsst Ihr andere Studierwege gehen.:D  Alles was ich euch schreibe ist prophetisch, in Vergangenheit Gegenwart und fùr die Zukunft.


Herunterladen und genau hinhòren.

http://www.mediafire.com/file/51jekuayf6ukl1i/I.+Reading+vom+Aintjos+19.11.%2708++Aintjos+Fragen+werden+vom+Herbert+vorgelesen+u.von+der+Geisterwelt+beantwortet..mp3


Ultimativ Definitiv und Unanfechtbar!


Also nochmal: Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, umaus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und aucheinen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand istgenau das was die allermeisten, 999,99% der Menschen nicht verstehen, da"meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im innerenweiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mitVertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwannkommt sie wieder heraus,  und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhlereiner Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber inWirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und demausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen", so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schadenanrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen" bisman-frau wird gebeten zu "gehen", ich schreibe in "Prosa"die Welt ist nicht immer Rosa.  Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egalwie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einerMonsteschnecke heranangewachsen ist- 


Warum wir uns nach der Umstellung auf Rohkost -in vielen Fällen  nichtgleich super oder vielleicht sogar erst schlechter fühlen.


Das kommt, weil die Auswirkungen der Schlechtkost noch nachwirken... undgerade wenn der Körper durch Rohkost natürlich "ernährt"-gereinigtwird, und wir dadurch mehr zugang zum Qi haben-bekommen, wird.. kann er endlich„ausscheiden“, und in dieser Ausscheidungszeit kann halt alles Möglichepassieren, vielleicht sogar, wovon wir vorher noch nie etwas gehört haben.. dawachsen vielleicht merkwürdige Pickel, da gibt es vielleicht irgendwoSchwellungen, da reagieren wir plötzlich auf irgendwas allergisch, aber zumGlück, das alles ist nur vorübergehend.


Das kommt, weil die, durch die vielen Jahre angesammelten Toxine im Körper,nicht einfach „weggezaubert“ werden können,
und die schlimmen Auswirkungen der Schlechtkost noch eine Zeit nachwirken.


Es kann sein, dass gerade dann in der Umstellung erst noch eine„vermeintliche Verschlechterung“ eintritt.

Aber was auch immer passiert. Man befindet sich bereits auf dem Weg der Heilung und der Besserung.


Wir brauchen nur Vertrauen in unserem Körper und unsere Selbstheilungskräfte haben, und nein, wir produzieren keine neuenKrankheiten, wir können und dürfen sicher sein.. das sich schon bald alles inWohlgefallen auflöst und der Körper alles wieder ins Reine gebracht hat.


Natürlich nur, wenn ...das ist die einzigste Bedingung.. wenn wir ihmweiterhin helfen, ihn unterstützen.. mit allem was er braucht... reinigende(schleimarme oder schleimfreie) vegane Rohkost, in richtiger Kombination, nichtzu viel, Darmreinigung, Fasten, viel Bewegung, Sport, Sonne, frische Luft,reines Wasser, positive Einstellung und Harmonie, und wir kommen dann bald schon in den Genuss der neuen Kräfte (Energie), des wunderbaren „Supergefühls“ welches man mit veganer Rohkost normalerweise hat.


Aber es braucht auch etwas Zeit und die Gifte können leider nur langsamaus dem Körper herausgelöst und zum auscheiden gebracht werden. Ja, wir brauchen nur Geduld und alles wird fein!


Es gilt auch die "Krankheit"- die Erscheinung ob es eine Hauteitertpustel ist oder sonstige Hauterscheinungsanomalien, gilt es, bis zueiner bestimmten "Schmerzgrenze"-Erscheinungsbild, auszuhalten; OHNE(Natur-) Ablenkungs-Medizin ...Kokosòl u.a.https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/235666879809246/ kein Rizinusòl, kein Terpentin und sonstige Gewohnheitstorturen wieKaffeeinlàufe, Rizinusòl u.a. woran TCM - Naturheilkunde und Ayurveda undSchulmedizin Schwòren)


Nun darf man aber nicht denken, mit einem mal.. nach der Umstellung aufroh-vegan haben wir alles was Ausscheidung betrifft erledigt. Das dürfen wir leider nicht denken.


Der Körper scheidet in Etappen aus und verfolgt dabei seinen eigenen Plan. 


Immer wenn wir einen Schritt „weitergehen“ und noch etwas unsere Ernährungverbessern, schleimfreier essen, weniger vermischen, etc. , kann es wieder zu Ausscheidungen kommen.


Aber auch dasselbe ist der Fall, wenn jemand sich nur weiterhin immergleichbleibend mit noch roher schleimbildender Nahrung, vielleicht sogar„Ausrutschern“ oder zuviel des Essens, u.s.w. isst, dann kommt auch irgendwannder Punkt, dass der Körper wieder neuen Schleim  angesammelt hat, dass es auch wieder zur „stärkeren“ Ausscheidung-(Krankheitssymptom welcher Art auch immer) kommt, um sich vom neuen sowie altem angesammelten Schleim (malwieder) zu befreien.


by Arnold Ehret: Mit anderen Worten, wenn die menschliche Ernährung jemalsdurch mathematische, chemische Formeln berechnet werden könnte, die genau sagenkönnten, was zu essen ist, würde man noch immer von der Natur getäuscht werden-so lange, wie eine ideale Nahrung mit Abfall aus Schleim und Säuren gegebenund damit vermengt ist, der sich bereits durch jahrelanges falsches Leben immenschlichen Organismus befindet.

Die Natur verwirrt Sie so lange, wie Sie es versäumen, ihre Tatsachen undWahrheiten zu erkennen – aber die Natur selbst wird nicht getäuscht. Für denLaien reagiert Rohkost mehr oder weniger geheimnisvol, so lange sie mit demeigenen Schleim vermischt wird, so lange sie den Schleim und seine Gifte imunreinen, kranken Körper aufrührt und zur Ausseidung bringt. Alle Laien undalle Fachleute der Ernährungs-Bewegung stehen vor einem Rätsel, sind verwirrtund noch immer in vollkommener Unkenntnis über die Tatsache, daß es demMenschen im allgemeinen zuerst schlechter geht. Es entwickeln sich manchmalGeschwüre und alle Arten von Schmerzen bis hin zu Verdauungsstörungen, sobalder mit einer radikalen Obstkost, mit schleimfreier oder roher Nahrung beginnt.


Ehret: Hier liegt nun der Grund,warum so viele Fastenkuren, Obstidäten undHeilmittel versagen. Der Unerfahrene Laie kommt immer an einen toten Punkt. Mitanderen Worten, er beseitigt B(Belastungen) zu schnell, zuviel auf einmal undfühlt sich eine Weile gut, Der Auflösungsprozeß geht tiefer -B (Belastungen)erhöht sich – er fühlt sich schrecklich schwach und kehrt wieder zur falschenErnährung zurück. Durch diese Ernährung hört das Ausscheiden von weiterenBelastungen auf, er fühlt sich wieder gut, macht die gute Nahrung für seineSchwäche verantwortlich und betrachtet die falsche Nahrung als die Nahrung mitder entscheidenden Wirkung. Er verliert das Vertrauen und erzählt in allemErnst: Ich habe es versucht, aber es war falsch. In völliger Unkenntnis machter das Verfahren dafür verantwortlich, wo er sich doch allein die Schuldzuschreiben muß. Das ist der Stolperstein sogar für Ernährungsfachleute undNaturheilkundler, die sich in Ernährungskunde versuchen.Dies ist eine sehrwichtige Tatsache, die Sie nicht vergessen dürfen.


Ehret: Krankheit ist ein Versuch des Körpers, Abfall, Schleim und Gifteauszuscheiden.. (die Schnecke symbolisiert, die krankheit die immer wieder zumvorschein kommt, nicht die Krankheit, sondern der Körper muß geheilt werden, er muss gereinigt werden, befreit werden vom Abfall und fremden Stoffen, von Schleim und Giften, die sich seit der Kindheit angesammelt haben. Gesundheit kann mannicht in Flaschen kaufen. Sie können Ihren Körper nicht heilen, indem Sie Ihrem Organismus in wenigen Tagen reinigen. Sie müssen einen Ausgleich für das Unrecht schaffen, das Sie Ihrem Körper während Ihres ganzen Lebens angetanhaben - Auszug von Prof. A. Ehret aus dem Buch: Arnold Erhret fastenlehre -Die schleimfreie Heilkost.


Zitiere:


Fragen und Fragen ùber Fragen :


XXX: Ich hätte mal eine Frage, wie Ihr das so interpretiert:

"Ich habe vor einiger Zeit mein eigenes Essens-Verhalten reflektiert undhabe bemerkt, dass ich weit weniger Nahrung benötige, als uns die üblicheMeinung mitteilen möchte. Mich hat das Buch "Wir fressen uns zu tode"sehr inspiriert. Ernähre mich seit 2 Jahren roh und es klappt auch wunderbar.Ich merke, je weniger Nahrung ich "benötige", desto freier und wohlerfühle ich mich. Sportlich geht es wunderbar voran und es geht täglich leichter.Allerdings habe ich ab und an einen richtig heftigen Hunger (und Kopfschmerzen)nach Früchten, Nussmus und Nüssen. Und da esse ich dann echt sehr viel davon.Ich fühle mich dann zwar nicht besser, kann auch am nächsten Tag kaum etwasessen, aber meine Kopfschmerzen sind dann weg und dieser Hungerdrang istverschwunden. Ich habe das gern an einigen Tagen im Monat. Ich habe letztesJahr im März meine letzte Amalgam-Füllung entfernen lassen. Kann das sein, dassmein Körper gerade versucht, zu entgiften? Lebe von sehr viel grünemBlattgemüse, esse Algen, Sprossen und mehr Gemüse als Obst usw. Das oft bei 2Mahlzeiten (diese nicht besonders groß, also soviel, wie ich benötige). Habeauch nochmal einiges an Fettmasse verloren, könnte es sein, dass das darineingelagerte Schwermetall nun frei gesetzt ist, und mein Körper das raustransportieren möchte - und dafür z.B. Fett benötigt?

Vielleicht kann mir jemand ein paar Denkanstöße geben, wie er das so sieht.Würde mich interessieren :-) Vielen Dank! "

 

 

Aintjos Klatu: Also, wie bereits schon erklàrt. Das kann alles das sein,was es auch ist: aber Schwermetallbelastungen machen aber kein Hungersymptome,das tut das essen selbst, ganz besonders mit dem essen selbst stopptman dieEntgiftungsheilkriese so fùhltman sich besser und Kopfschmerzen verschwinden,wenn nicht gerade eine Hòhere Belastung vorliegt, dann verschwinden sie nicht,nun, Darmreinigung ist wichtig, man kann das jahrelang vorsichinschieben, rohessen wie man will, aber die entgiftung steht nicht still, weil der kòrperhilfe zur reinigung braucht.. im Darm steckt so manches verborgen, das kann dasganze lebenlang so sein, und kommt nie vollends von alleine heraus.

Auch ist wichtig, Kombinationen und verdauungszeiten einzuhalten, und nichtalles was roh ist macht auch froh, nein macht nicht froh .. der Hunger kommtvom essen selbst, je nach art und vorgehensweise .. weniger ist schon malganz gut, aber das weniger, sollte dementspràchend kombiniert, oder monogegessen werden zu den entsprechenden aufnahmen und verdauungszyklen, in demder kòrper bereit ist, etwas zuzulassen ohne zwangsstimulierung, weil diestimulierung selbst auch noch zu mehr anregt, meine  Dateien und Kommentare  studieren mit sammt in den darin gegebenen Linkhinweisen.

 

Die Nerven-Energie kommt von der Bewegung, Atmung und Schlafen, dazu kommt"Freude Spass und Spiel, und alles was sich schòpferisch Tàtig seinnennt", sich damit beschàftigen und das Essen vergessen ...:D 

 

Und zur Stimulierung braucht es nicht viel..  siehe verschedeneLinkhinweise und Kommentarverlàufe die Dateien rauf und herunter und dieweiteren Diskussionen und Erfahrungswerte bearbeiten, dass kann man"hier" nicht nochmals im einzelnen nachschreiben weil das wiedereinen riessen Roman wird fùr Erklàrungen die sich bereits gefunden haben, sieheauch alt - Rohkostliteratur rauf und herunter studieren die verschiedenenThemen fùhren immer zum selben "Thema", es geht um Toxemie, und wieman diese vermeiden kann, weil alles miteinander einander bedingt ... um das Geschehen,und um selbst herauszufinden wie das geschehen geschieht, bedarf es einesgrosangelegten Studium, das einzelne Kommentar-Gespràche nicht lòsen kònnen.


Weniger essen mit Rohkost ist leicht, weniger essen mit Kochkost ist schwer,und es grenzt an dem was man selbstkasteinung nennt, nur das man sich dieselbstkasteiung jeden tag mit Kochkost und zuviel essen selber schafft ...(Hunger und Hunger ist nicht gleich Hunger, der Kochkosthunger istunerbittlich, wàhrend der Rohkosthunger lieblich und zart ist) Hungerleidenschafft man sich an durchsàttigungsdauerberuhigungszwangneurosenfòrderungsverhalten, solange man Hungerhat, hat man das, solange man verkehrtes isst, denn der Hunger kommt vom essenselbst, zumeist und allermeist von der Kochkost selbst, und wenn diese immernoch im Darm leuert, gibt es Hungersymptome, Hungersymptom ist diebegleiterscheinung der verdauungsvorgànge.

Je reiner der Kòrper um so weniger geregelt werden muss ... Jahrelange veg.Rohkost, Darmreinigungen, Saftfasten etc etc etc .. fùhrt irgendwann dazu dasder Kòrper weniger und weniger braucht weil es wertfolleres bekommt, wenig aberenergetisch wertvoll ... das nicht beachten von Verdauungszeiten, fòrdertregelrecht noch mehr Hunger, das nicht richtige kauen .. herumgerede undablenkungen beim essen, viel fehlkombiert, und dann den sàttigungeffekt mitRohkost, den effekt der Kochkost nachzuahmen versuchen zu erreichen, ist auchirrefùhrend.

Aber die Rohkost nach Verdauungsregel und Verdauungs-Zeiten eingenommen, denHunger heilt.. sozusagen alleine schon beim zukucken wird man satt .. vor allemist wichtig sich tàglich reichlich und viel zu beschàftigen, auch regelmàssigeBewegung ist wichtig, so leidenschaftlich irgend etwas arbeiten, so vergisstmanden Hunger, weil die Arbeit selbst macht schott satt , ankommende Appetit undHungeranflùge lassen sich leicht mit einem Saft erledigen, wenn man genugentgiftet hat... ist der tag nicht lang genug, bei mir ist es àhnlich,vormittags nix, (manchmal trinken) mittags Saft .. nachmittags eine FrùchtemonoMahlzeit und abends einen Salat mix ... meistens ist das was satt macht, genaudas was Hunger schafft, und das ist meistens mit Kochkost verbunden, oderzuviel essen von Rohkostfehlkombiniert zu verdauungsfehlzeiten, schon am frùhenMorgen schafftman sich so manchen Alltagssorgen .

Hunger das schwach macht ist das Entgiftungssymptom das man sich immer jedenTag hinein stoppt um satt zu werden, so wird die Entgiftung jeden tag gestopptmit immer wieder neuem essen, das eben Hungerschafft .. von Kindheit an,zelebriertman das ein lebenlang, so macht man sich jeden tag selber schwach mitdem was Hunger schafft..

Erst den Hunger heilen, dann folgt automatisch die Patienten Heilung, Toxemieherrscht im Kòrper, so schaffe die Toxemie weg, die Toxemie die durch das essenselbst kommt, (zumeist ist es die kochkost , aber auch die rohkost wenn sie zuviel trockenes und viel durcheinandergemixt, Salz und sonstige Gewùrze enthàlt... etc) und so verschwindet auch der Hunger, und aus der schwàche wird Stàrke,und wachsein .. so ist der Tag nicht lange genug, voll frei ... keineMùdigkeit, keine erschòpftheit, arbeiten laufen tanz spiel und sport, ùberallin jedem Ort ,  der Rohkost-Reinigungsweg befreit vom Hungerleid, so seid gescheid und machteuch bereit, fùr die Freiheit, und ohne Leid.


Patienten adè und alles ist Okey.
Und egal welche Gewohnheit jemand tàglich pflegt, die Naturgesetze der"Entgiftung" haben keine Gedanken, was Gnade betrifft, die Heilkrieseentgiftung gilt fùr alle, und man kann nichts vertuschen, egal womit ob mitseife, Medikament, Kosmetik oder Kochkunst-Essen- (oder auch Rohkost je nachdemkann anstatt Hunger heilen, Hunger fòrdern, Appetit anregen zu mehr anregung) ,ist auch ein Medikament womit man Hunger stillt, stoppt-aber nicht heilt,sondern noch mehr zum lodern pflegt., die Heilkriese-Krankheit kommt jeden Tag,und das ist auch "Mit" "Kohldampf"-Hunger verbunden odersonst irgend einem alltagswehewehchen..

... vegan und kochen ist nicht gesund, (brauchst Du dringend eine Erdung,bitteschon, das kannst nur du in dem Moment entscheiden) auf jedenfall,gesùnder als mit Tierischen Produkten sicher allemal, aber der Hunger ist"Unstillbar" so, so beschàftigst Du dich jeden tag mit dem Hunger,aber du willst Dich nicht damit beschàftigen, dabei tust Du es doch, in dem Dues pflegst, aber nicht heilen tust (reduzieren) wenn Du es aber heilst,"Dann" brauchst du nicht Dich damit zu beschàftigen, "Dann"bist du frei .

 

Gewohnheiten die man gerne macht, die aber auf dauer Hunger, und zu gleichden Kòrper zwingen in einem Heilkriesezustand des Fieber machens undKomazustànde, diese kann man àndern und neue gerne Gewohnheiten lernt, die freisind von Hunger zwànge, frei von Heilkriesekrankheit, frei von Komazustànde-Mùdigkeit-erschòpftsein,unangemehmer Kòrpergeruch, unangenehmer "Stuhl" .. es ist eine Kettean Folgeereignisse die damit zusammenhàgen, die ist schier lang.

 

Es ist halt nun mal so wie es ist, jeder befindet sich auf einerStufenerkenntniss, man kann weiterklettern und weitere Erkenntnisse aufnehmen,oder auch darin bleiben wo man ist (es seiden man wird gezwungen zu bleiben woman ist, aus Grùnden ungùnstiger Lebensverhàltnissen, mit den sich dortergebenden folgen. Diie Alterungerscheinungen sind nicht natùrlich, nicht sowie wir das erleben in dieser kurzen Lebenspanne, uns sind mindestens 1000Jahre gegeben, es ist die Toxemie die uns das nehmen.

 

Die Infos die ich weitergebe, sind viel weiter in ihrer Erkenntniss und wirkegrad als :
Die TCM
Die Naturheilkunde die wir bisher kannten. Und allemal weiter als die Schulmedizin, die ein Jahrhundert echten Blòdsinn geschaffen hat. Sie hat nicht nur die einigermaasen guten eigenshaften der Naturheilkunde verdreht, sondern auch noch obendrauf noch mehr Vergiftung, und somit mehr Elend verbreitet anstatt als Heilungshelfer zu sein .

 

So, das waren mal ganz allgemeine Erklàrungen um zu verstehen das man dem Verstehen etwas nachhelfen muss, in dem Ihr meine Dateien und Beitràge und Kommentare auch in den verschiedenen Foren folgt und studiert.

Wenn Ihr irgendwann soweit seid, so rein und feinstòfflich und aber die Umgebung-Lebensbedingungen sich nicht mitverbessern wird es schwierig, da kann es sein das man sich dann stufenmàssig so wie Ihr hochgeklettert seid, Ihr euch wiederzurùckstufen mùsst, sich erden .. wieder vom Feinstòfflichen ins grobere.

Das Maas aller Dinge

>


Von kosmischer Energie ernähren -

By Aintjos Klatu: Mattheus 4:4 "der Mensch lebt nicht vom essen (Brot).


Im Hinblick auf die gewaltigen Herausforderungen, denen die Menschheit  sich gegenübersteht –  ist Bi Gu ein wichtiger Beitrag, um die Überlebensfähigkeit der Menschen zu erhöhen und ökologische Aspekte mit spiritueller Entwicklung zu verbinden.

 Folget weiterer Linkhinweisen bitteschòn dankeschòn, heute mùssen wir noch Laufen,  wer akrobatik beherrscht ist schon halb am Fliegen, irgendwann schweben wir alle, somit wàhre auch das Problem das man Pflanzenund Bodeninsekten nicht mehr zertreten tut, etc etc etc. , ùber die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und derLevitation, exklusiv pionierarbeits  Forschung by Aintjos Klatu. "Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI" ) Konverter Motor fùr die Levitation" gib acht was du atmest und was du essen tust.



Arnold Ehret - Dr. Shelton - Arnold Rikli - Ghandi u.v.a.m. Fastenlehre" - Freiwillige Pflichtlektùre vorùbergehend dauerhaft.

29. April 2013

by Aintjos Klatu https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152878566345160/

So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle, erklàren und verstehen noch viel weniger, das ist ziemlich komplex, lese auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schau all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um Dich und Euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend.
Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der gleichen selben Fragen Tausendmal beantworten muss immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das wesentliche wissen, "nur", dass, das wesentliche uber das hinaus geht als das was man als wesentlich erdachte das es sei, so reuzieren kann man nicht, stell dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem alles wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.


Es gibt nix neues unter der Sonne. https://books.google.it/books?id=GASDIH8WF9cC&pg=PA169&lpg=PA169&dq=Die+Verbindung+zwischen+Dr+Herbert+M.+Shelton+und+Ghandi&source=bl&ots=TJbnsz2RJx&sig=ACfU3U3sJcUAviRnmPSFvMz8kFuR5B-dcA&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwj50fKfm9bpAhVBMewKHW0YCFMQ6AEwAHoECAgQAQ#v=onepage&q=Die%20Verbindung%20zwischen%20Dr%20Herbert%20M.%20Shelton%20und%20Ghandi&f=false


---> https://www.facebook.com/notes/gesundheitspraktikerin-nh-auf-dem-weg-zum-living-on-light/die-wissenschaft-der-sinvollen-kr%C3%A4fteverteilung-/389428054477588/


Sollte  dennoch jemand behaupten das es etwas neues  unter der Sonne gebt "?, da sagt mir bescheid, ich bin die Sonne.

https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402295160/?comment_id=10150836402760160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R3%22%7D


by Aintjos Klatu: All das was ich euch schreibe, all das was ich zusammengetragen und neu definiert habe, dass, das essen nicht das ist wovon alle meinen, glauben das alle davon leben, und, vieles andere mehr, all dies wird eines tages ein selbstverstàndliches Allgemeinwissen sein.. ja.. im Kindergarten schon .. und es besteht keinen Zweifel , die Menschen werden sich von der Hungerkrankheit heilen .. denn Hunger ist auch nicht dass was es fùr gehalten wird.  https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/

.

Hier ist eine schnelle Zusammenfassung von allem , siehste, befindet sich hier in den Dateien .. ich habe in meinen Dateien den perfekten Menschheitsrettungsplan .. genau den Empfehlungen folgen ---> das hat mich Jahrzente langes Forschen gekostet, und Leben - Lebensleid, geschweige von meiner Lebenszeit .

FASTING - 9 BASIC STEPS  https://soilandhealth.org/wp-content/uploads/02/0201hyglibcat/020127shelton.III/020127.toc.htm


Living on light Forschung vor 100 jahren .. genau dass ist die vermisste Verbindung - "the missing link"
fùr das Verstàndniss des living on light Bewustsein so wie ich es beschreibe.. die Verbindung zwischen dem Essen dem Hunger = der Krankheit, Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins livig on light Bewustsein, das wir immer von Lichtnahrung leben und das die Rohkost nur als reinigungstherapie dient, kann auch zur Sucht werden , aber auch als Stresskompensator. https://archive.org/stream/Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost/EhretArnold-DieSchleimfreieHeilkost192394S.Text#page/n87/mode/2up/search/Bewegung


Die bestàtigung aus der Geisterwelt des Lichtes :

hier--->  Genau lesen ---> Text Word Doc: http://www.mediafire.com/file/drd1fboi9fzbapi/Fragen+an+die++Geisterwelt+Kopie.doc+Aintjos+Klatu+3.doc

Genau zuhòren ---> Audio Reading: http://www.mediafire.com/file/51jekuayf6ukl1i/I.+Reading+vom+Aintjos+19.11.%2708++Aintjos+Klatu+Erkenntnisse+u.+Fragen+werden+vom+Herbert+vorgelesen+u.+von+der+Geisterwelt+des+Lichtes+beantwortet+...+mp3

So kam das Zustande, wie man seinen Hunger heilt, denn Hunger ist die primàre Krankheit,



https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/die-heilkriese-die-7-stadien-der-krankheit-die-kombination-der-verdauungszeiten/601939756515288/


Lesen ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/?__xts__%5B0%5D=68.ARC1l4iuOO-57DMRTFdHaO0D8lra4HX6c5ninzZrn2QM5zQWn3NuivJIIsrjtunF5xhCSeVduz22xRQ8XjfCaqr13jamcJD0qp1WfmvTPojPaf4csH1qw687ArSMUFqkDxpyeTn36jiM&__tn__=H-R

Einige Auszùge aus Ehret's - Shelton's & Rikli's Fastenlehre - "Living on Light" - "Heilkuren" :


Kapitel 18


Fasten Teil I


Es ist bezeichnend für unsere degenerierte Zeit, daß das Fasten als Heilfaktor, womit ich eben ohne feste und flüssige Nahrung meine, für die meisten Menschen und auch für die meisten Mediziner noch immer ein Problem ist. Sogar die Naturheilkunde benötigte ein paar
Jahrzehnte in ihrer Entwicklung, um das einzige, allumfassende, allmächtige "Heilmittel" der Natur in ihre Lehre aufzunehmen. Es ist außerdem bezeichnend, daß Fasten immer noch als"besondere" Kur angesehen wird, und aufgrund einiger wirklich "fabelhafter" Ergebnisse hierund da wurde es erst kürzlich zu einer weltweiten Modeerscheinung. Einige erfahrene Befürworter der natürlichen Heilung planen ein allgemeines "Verschreiben" des Fastens unddes Fastenbrechens, ohne Ihren Zustand oder die Ursache Ihres Leidens zu berücksichtigen.
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehrets-qi-gong-von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-schleimfreien-rohkostreinigungsweg-und-/302745183082825/

Andererseits ist das Fasten so gefürchtet und wird so falsch dargestellt, daß die meistenMenschen Sie für einen Narren halten, wenn Sie krank sind und ein paar Mahlzeiten auslassen, sie glauben, daß Sie verhungern, während Sie in Wirklichkeit beginnen, geheilt zu
werden. Der Arzt billigt im allgemeinen solche dummen Anschauungen. Er versteht den Unterschied zwischen fasten und hungern nicht. Was auch immer ersonnen und dargelegt wurde, um Krankheitsstoffe auszuscheiden und als "natürliche Behandlungen" bezeichnet wurde, ohne auch nur ein paar Einschränkungen oder Veränderungen in der Ernährung zu berücksichtigen oder gar zu fasten, ist eine grundlegende Mißachtung der Wahrheit über die Ursachen von Krankheiten.

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, was der Appetitmangel bedeutet, wenn Sie krank sind?  Und daß Tiere keine Ärzte haben, keine Apotheken, keine Sanatorien und keine Apparate, die sie heilen? Die Natur zeigt und lehrt an diesem Beispiel, daß es nur eine
Krankheit gibt, und diese eine ist verursacht durch das Essen. Deshalb kann und wird jede Krankheit, wie auch immer der Mensch sie benennen mag, nur durch ein "Mittel" geheilt - indem man das genaue Gegenteil von dem tut, was sie verursacht hat: Man ißt weniger oder man fastet. Der Grund, warum so viele - besonders lange - Fastenkuren versagten und weiter versagen, ist die Unwissenheit darüber, was während einer Fastenkur im Körper vor sich geht.

Diese Unwissenheit herrscht sogar noch bei Naturheilkundlern und Fastenfachleuten bis zum
heutigen Tag.

Ich wage zu sagen, daß es wohl kaum einen anderen Menschen in der Geschichte gibt, der zum Thema Fasten so viel studiert, untersucht, geprüft und Versuche gemacht hat wie ich. Es gibt, so viel ich weiß, zur Zeit keinen anderen Fachmann, der so viele Fastenkuren in schwierigsten Fällen geleitet hat wie ich. Ich eröffnete das erste Fastensanatorium der Welt, wo mit der schleimfreien Kost gearbeitet wurde, und Fasten ist ein wesentlicher Teil des Heilverfahrens.  Ich habe außerdem vier öffentliche Fastentests von 21-24 und 32 Tagen gemacht, um Beweise zu liefern. Der letzte Test ist der Weltrekord einer Fastenkur, durchgeführt unter der strengen wissenschaftlichen Überwachung von amtlichen Stellen.

Sie können mir deshalb getrost glauben, wenn ich etwas Neues und Aufschlußreiches über das sage, was tatsächlich während einer Fastenkur im Körper geschieht. Sie haben in Kapitel 5 gelesen, daß der Körper erst einmal als Maschine betrachtet werden muß, ein Mechanismus, aus gummiähnlichem Material gemacht, das während seiner gesamten Lebensdauer durch Überernährung überdehnt wurde. Deshalb ist die Arbeit des Organismus durch einen unnatürlichen Überdruck des Blutes und durch Überdruck auf das Gewebe dauernd behindert.


Sobald Sie aufhören zu essen, nimmt dieser Überdruck schnell ab, die Kreislaufbahnen verengen sich, das Blut wird konzentrierter und das überflüssige Wasser wird ausgeschieden. Dies geschieht in den ersten paar Tagen und vielleicht fühlen Sie sich sogar gut. Aber dann werden die Behinderungen im Kreislauf größer, weil der Durchmesser der Bahnen kleiner wird und das Blut durch viele Teile des Körpers, in und um das Symptom zirkulieren muß, besonders im Gewebe, gegen klebrigen Schleim, der von den inneren Wänden losgelöst und herausgepreßt wird; mit anderen Worten, der Blutstrom muß Schleim und Gifte überwinden, sie lösen und mit sich tragen, um sie durch die Nieren auszuscheiden.

Wenn Sie fasten, scheiden Sie zuerst und auf einmal die wesentlichen Abfallstoffe von falscher und zu vieler Nahrung aus. Das zeigt sich darin, daß Sie sich relativ gut oder möglicherweise sogar besser fühlen, als wenn Sie essen, aber wie vorher schon erklärt,
bringen Sie neue, sekundäre Hindernisse von Ihren eigenen Abfallstoffen in den Kreislauf und so fühlen Sie sich schlecht. Sie und alle anderen machen den Mangel an Nahrung dafür verantwortlich. Am nächsten Tag können Sie mit Sicherheit Schleim im Urin feststellen, und wenn die Menge der Abfallstoffe, die in den Kreislauf aufgenommen wurden, ausgeschieden ist, werden Sie sich zweifellos wohl fühlen, sogar besser und kräftiger als je zuvor. Es ist eine bekannte Tatsache, daß sich ein Fastender am zwanzigsten Tag besser fühlen kann und tatsächlich stärker ist als am fünften oder sechsten Tag, ganz gewiß ein großartiger Beweis, daß Lebenskraft nicht in erster Linie von Nahrung abhängt, sondern eher von einem unbehinderten Kreislauf. (Siehe Kapitel 5). Je geringer die Menge von B (Belastung) ist, desto größer ist K (Kraft, Luftdruck) und deshalb L (Lebenskraft). Durch die obige Erläuterung können Sie sehen, daß Fasten folgendes ist: Erstens ein negativer Vorgang, d. h. den Körper von direkten Belastungen durch feste, unnatürliche Nahrung zu
befreien; zweitens ein mechanischer Vorgang der Ausscheidung, d. h. durch Zusammenziehen des Gewebes Schleim herauszupressen. Dies verursacht Reibung und Belastung im Kreislauf.
Hier folgen ein paar Beispiele für Lebenskraft durch K ( Kraft) allein durch Luftdruck: Einer meiner ersten Fastenden, ein relativ gesunder Vegetarier, wanderte an seinem 24. Fastentag 60 Kilometer im Gebirge.

Ein fünfzehn Jahre jüngerer Freund und ich liefen nach einer 10-tägigen Fastenkur 56 Stunden in einem Stück.

Ein deutscher Arzt, ein Fachmann für Fastenkuren, veröffentlichte eine Broschüre mit dem Titel: "Fasten, Erhöhung der Lebenskraft". Er erkannte die gleiche Tatsache wie ich, aber er weiß nicht warum und wie, und deshalb blieb Lebenskraft für ihn geheimnisvoll.
Wenn Sie während des Fastens nur Wasser trinken, reinigt sich der menschliche Mechanismus selbst, als ob Sie einen schmutzigen, wäßrigen Schwamm ausdrücken, aber der Schmutz ist in diesem Fall klebriger Schleim - in vielen Fällen auch Eiter und Medikamente -,
der den Kreislauf passieren muß, bis er so gründlich aufgelöst ist, daß er durch die feine Struktur des "physiologischen Siebs", genannt Nieren, hindurch kann.


Kapitel 19


Fasten Teil II


So lange sich Abfallstoffe im Kreislaufbefinden, fühlen Sie sich während des Fastens miserabel; sobald sie durch die Nieren hindurch sind, fühlen Sie sich gut. Zwei oder drei Tage später, und der gleiche Vorgang wiederholt sich. Es muß Ihnen nun auch klar sein, warum
 sich während des Fastens der Zustand so oft ändert; es muß Ihnen jetzt klar sein, warum esmöglich ist, daß Sie sich am zwanzigsten Fastentag besser und stärker fühlen, als zum Beispiel am fünften Tag.


http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/?lang=de&fbclid=IwAR3Xwo8CuR72SSEJigYQ0EZhqQmLS9vIFBmAWv-W82YpttkRGG9CYp5o2Gw


Aber diese ganze Reinigungsarbeiten durch dauerndes Zusammenziehen des Gewebes muß durch die und mit der ursprünglichen alten Blutzusammensetzung des Patienten erfolgen. Folglich kann eine lange Fastenkur, besonders eine zu lange, in der Tat eine Gefahr werden, wenn der kranke Organismus zu stark mit Abfall verstopft ist. Fastende, die an zu langem Fasten gestorben sind, starben nicht durch Mangel an Nahrung, sondern kamen tatsächlich in und an ihrem eigenen Abfall um. Ich habe diese Aussage vor Jahren gemacht. Genauer ausgedrückt: die plötzliche Todesursache ist nicht ein Mangel an lebenswichtigen Bestandteilen des Blutes, sondern die Behinderung. B (die Belastung) wird so groß wie K (Kraft-, Luftdruck) oder sogar größer, und der Mechanismus des Körpers ist an seinem "toten Punkt" .

Ich gab all meinen Fastenden Fruchtsaft mit etwas Honig, um den Schleim im Kreislauf zu lösen und zu verdünnen. Zitronensaft und Fruchtsäuren aller Art neutralisieren die Klebrigkeit des Schleims und Eiters. Wenn ein Patient immer während seines gesamten Lebens Medikamente genommen hat, die im Körper gespeichert werden genau wie die Abfallstoffe von Nahrung, kann sich sein Zustand leicht als ernst oder sogar gefährlich erweisen, wenn diese Gifte bei seiner ersten Fastenkur in den Kreislauf eintreten. Herzklopfen, Kopfschmerzen, Nervosität und besonders Schlaflosigkeit können auftreten. Ich sah Patienten Medikamente ausscheiden, die sie schon 40 Jahre zuvor eingenommen hatten. Symptome, wie die oben beschriebenen, werden allgemein besonders von Ärzten dem "Fasten" zugeschrieben.

Wie lange soll man fasten?

Die Natur beantwortet diese Frage im Tierreich mit einer gewissen Grausamkeit, "Faste, bis du entweder geheilt oder tot bist!" Meiner Einschätzung nach würden 50 bis 60% der sogenannten "gesunden" Menschen von heute und 80 bis 90% der ernsthaft chronisch
Kranken während einer langen Fastenkur an ihren verborgenen Krankheiten sterben.

Wie lange man fasten soll, kann man im voraus nicht sagen, auch nicht in Fällen, in denen der Zustand des Patienten bekannt ist. Wann und wie das Fasten abzubrechen ist, muß entschieden werden, indem man genau feststellt, wie sich das Befinden während des Fastens verändert. Sie verstehen nun, daß das Fasten dann abgebrochen werden sollte, sobald Sie bemerken, daß die Belastungen im Kreislauf zu groß werden und das Blut neue, lebenswichtige Bestandteile braucht, um den Giften zu widerstehen und sie zu neutralisieren. Glauben Sie der Behauptung "Je länger Sie fasten, desto besser die Heilung" nicht. Sie werden nun verstehen, warum. Der Mensch ist das krankeste Wesen auf Erden; kein anderes Tier hat die Gesetze der Ernährung so sehr verletzt wie der Mensch; kein anderes Tier ißt so falsch wie der Mensch. Hier ist der Punkt, wo die menschliche Intelligenz den Selbstheilungsprozeß des Organismus mit den folgenden Maßnahmen, die das Heilverfahren mit schleimloser Kost umfassen, unterstützen kann:

Erstens: Bereiten Sie sich vor auf eine leichtere Fastenkur durch ein allmähliches Verändern der Ernährung in Richtung auf eine schleimfreie Kost und durch natürliche abführende Mittel oder gar durch Einläufe.

Zweitens: Wechseln Sie kürzere Fastenkuren regelmäßig mit Tagen ab, an denen Sie reinigende, schleimarme und schleimfreie Nahrung zu sich nehmen.

Drittens: Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie viele Medikamente genommen haben,
besonders wenn Quecksilber oder Salpeter, Silberoxyd (verwendet bei Geschlechtskrankheiten) angewandt wurden. In diesem Fall ist eine lange, nur langsam veränderte, vorbereitende Ernährung ratsam.

Der Vorschlag des "Fachmanns" zu fasten bis die Zunge rein ist, verursachte viel Schwierigkeiten bei "fanatischen" Fastern, und ich persönlich weiß von einem Todesfall. Sie werden überrascht sein, wenn ich Ihnen sage, daß ich Patienten von den Auswirkungen zu
langen Fastens heilen mußte. Der Grund wird später klar werden. Trotz der oben erwähnten Tatsachen sollte jede Kur und besonders jede Ernährungsumstellung mit einem zwei- oder dreitägigen Fasten beginnen. Jeder kann dies ohne Schaden tun, ungeachtet dessen, wie ernsthaft krank er sein mag. Zuerst ein leichtes natürliches Abführmittel und dann einen täglichen Einlauf machen es leichter und auch unschädlich.
Die richtige Nahrung nach einer Fastenkur ist ebenso wichtig und maßgebend für gute Ergebnisse wie die Fastenkur selbst. Gleichzeitig hängt sie völlig vom Zustand des Patienten und der Länge der Fastenkur ab. Sie werden anhand der Ergebnisse der beiden Extremfälle, die beide tödlich endeten (nicht wegen des Fastens, sondern wegen der ersten falschen Mahlzeit), erkennen, warum gerade diese Kenntnisse so wichtig sind.
Ein starker Fleischesser, der an Diabetes litt, brach sein Fasten ab, das ungefähr eine Woche andauerte, indem er Datteln aß und starb an den Auswirkungen. Ein Mann von über 60 Jahren fastete 28 Tage (zu lange).  Seine erste Mahlzeit vegetarischer
Nahrung bestand hauptsächlich aus gekochten Kartoffeln. Eine notwendige Operation zeigte, daß die Kartoffeln in den zusammengezogenen Därmen durch dicken, klebrigen Schleim festgehalten wurden, der so stark war, daß ein Stück Darm entfernt werden mußte. Der Patient starb kurz nach der Operation.

Im ersten Fall verursachten die Gifte, die während des Fastens im Magen des einseitigen Fleischessers gelöst wurden, als sie mit dem konzentrierten Fruchtzucker der Datteln vermischt wurden, sofort eine so starke Gärung mit den Kohlesäuregasen und anderen Giften, daß der Patient den Schock nicht aushalten konnte. Richtig wäre gewesen, zuerst ein Abführmittel, später rohes und gekochtes, stärkefreies Gemüse, ein Stück grobes Kleietoastbrot zu essen. Sauerkraut sollte in solchen Fällen empfohlen werden. Für lange Zeit nach dem Ende der Fastenkur sollte kein Obst gegessen werden. Der Patient sollte auf das Fasten durch eine längere Übergangskost vorbereitet gewesen sein. Im zweiten Fall fastete der Patient ohne richtige Vorbereitung insgesamt zu lange für einen
Mann seines Alters. Heiße Kompressen auf den Unterleib und Einläufe hätten bei der Ausscheidung helfen können, zusammen mit einem stark wirkenden Abführmittel. Dann hätte man ihm stärkefreies, hauptsächlich rohes Gemüse geben müssen, Obst hätte er über einen langen Zeitraum nicht essen dürfen.

Durch diese zwei Beispiele können Sie erkennen, wie unterschiedlich, je nach Einzelfall, der Rat sein muß und wie falsch es ist, allgemeine Empfehlungen zu geben, wie das Fastenbrechen erfolgen soll.


Kapitel 20


Fasten Teil III


Wichtige Regeln


Was sich generell sagen läßt und was ich ausführe, ist neu und unterscheidet sich von den Aussagen anderer Fastenfachleute. Es ist folgendes:

1. Die erste Mahlzeit und die Menüs ein paar Tage nach dem Fasten müssen eine abführende
Wirkung haben und brauchen keinen besonderen Nährwert, wie meistens alle anderen
denken.

2. Je schneller die erste Mahlzeit durch den Körper hindurchgeht, desto wirksamer nimmt sie den gelösten Schleim und die Gifte aus Darm und Magen mit hinaus.

3. Wenn man nach zwei oder drei Stunden keinen guten Stuhlgang hat, helfen Sie mit Abführmitteln oder Einläufen nach. Wann immer ich gefastet habe, hatte ich immer einen guten Stuhlgang, mindestens eine Stunde nach dem Essen und fühlte mich sofort gut.
Nach dem Ende einer langen Fastenkur verbrachte ich in der folgenden Nacht mehr Zeit auf der Toilette als im Bett - und so soll es sein.
Während meines Aufenthalts in Italien vor vielen Jahren trank ich ungefähr 3 Liter frischen Traubensaft nach einer Fastenkur. Sofort bekam ich einen wäßrigen Durchfall mit schaumigem Schleim. Fast unmittelbar danach empfand ich ein Gefühl von solch ungewöhnlicher Kraft, daß ich leicht die Kniebeugen und Armstreckübungen 352mal machte. Diese so gründliche Beseitigung von Belastungen, die nach einer Fastenkur von ein paar Tagen stattfand, erhöhte K - Kraft sofort! Sie werden erst ein ähnliches Gefühl erleben müssen, um mir glauben zu können, aber dann werden Sie meiner Formel zustimmen: L = K - B. Und Sie werden erkennen wie unsinnig es ist, nahrhafte Menüs für Gesundheit und Wirksamkeit zu erstellen.

4. Je länger die Fastenkur gedauert hat, um so wirksamer arbeitet der Darm hinterher.

5. Die beste abführende Nahrung nach dem Fasten ist frisches, süßes Obst. Am besten sind Kirschen und Trauben, dann ein wenig eingeweichte oder gedämpfte Trockenpflaumen. Dieses Obst darf nicht nach der ersten Fastenkur eines Fleischessers verwendet werden, sondern nur bei Menschen, die eine gewisse Zeit schleimfreie oder mindestens schleimarme Nahrung gegessen haben - die "Übergangskost" gegessen haben.

6. Im allgemeinen ist es ratsam, das Fasten mit rohem und gekochtem stärkefreiem Gemüse zu brechen, gedämpfter Spinat hat eine besonders gute Wirkung.

7. Wenn die Nahrungsmittel der ersten Mahlzeit keine Unannehmlichkeiten bereiten. dürfen Sie essen. soviel Sie können An den ersten zwei oder drei Tagen nur eine geringe Menge zu essen. ohne Stuhlgang zu haben - aufgrund der geringen Menge Nahrung - (ein anderer falscher Ratschlag. der von "Experten" gegeben wird) - ist gefährlich.

8. Wenn Sie in so guter Verfassung sind, daß Sie das Essen mit Obst beginnen können, Sie aber nach ungefähr einer Stunde keinen Stuhlgang haben, dann essen Sie mehr, oder essen Sie eine Gemüsemahlzeit wie oben vorgeschlagen. Essen Sie, bis Sie die Abfallstoffe, die sich während des Fastens in Ihrem Stuhlgang angesammelt haben, nach dem ersten Essen ausscheiden.

Fasten-Regeln

1. Reinigen Sie die unteren Därme so gut Sie können mit Einläufen, mindestens jeden zweiten Tag.

2. Bevor Sie ein längeres Fasten beginnen, nehmen Sie gelegentlich ein Abführmittel, in jedem Falle an dem Tag, bevor Sie das Fasten beginnen.

3. Wenn möglich, bleiben Sie Tag und Nacht an der frischen Luft.

4. Machen Sie Spaziergänge, gymnastische Übungen oder andere körperliche Arbeiten nur dann, wenn Sie sich stark genug dazu fühlen. Wenn Sie müde und schwach sind, ruhen Sie sich aus und schlafen Sie soviel Sie können. Sie werden schlechte Tage haben, wenn sich der Abfall im Kreislauf befindet, und Sie werden bemerken, daß Ihr Schlaf ruhelos und gestört ist, und es mag sein, daß Sie schlecht träumen. Das wird verursacht durch die Gifte, die Ihr Gehirn passieren. Zweifel und Verlust des Glaubens an den Erfolg werden Sie plagen. Nehmen Sie sich dann dieses Kapitel vor und lesen Sie es wieder und wieder, ebenso die anderen Fastenkapitel und besonders Kapitel 5. Vergessen Sie nicht, daß Sie auf dem Operationstisch der Natur liegen, wo die wunderbarste Operation von allen, die vorgenommen werden kann, ohne Verwendung eines Messers stattfindet. Wenn aufgrund der Medikamente, die nun im Kreislauf sind, außergewöhnliche Empfindungen auftreten, machen Sie sofort einen Einlauf, legen Sie sich hin und, falls notwendig, brechen Sie das Fasten, aber nicht mit Obst.

5. Wann immer Sie nach dem Liegen aufstehen, tun Sie es langsam, andernfalls kann Ihnen schwindelig werden. Dieser Zustand ist nicht gefährlich, aber Sie sollten ihn auf diese Weise lieber vermeiden. Er verursachte bei mir am Anfang beträchtliche Angst, und ich
weiß von einer Anzahl von Fastenden, die aufgaben, als sie diese Empfindung hatten. Sie verloren ihr Zutrauen für immer.

Fastengetränke

Der vom Fasten Begeisterte trinkt nur Wasser. Er glaubt, es ist am besten, jede Spur Nahrung zu vermeiden. Ich halte Fruchtsaft mit ein wenig Honig als das Beste. Trinken Sie während des Tages, sooft Sie wollen, aber im allgemeinen nicht mehr als 2 bis 3 Liter am Tag. Je weniger Sie trinken, um so besser wirkt das Fasten. Als Abwechslung während eines längeren Fastens sind auch Gemüsesäfte aus gekochten, stärkefreien Gemüsen sehr gut. Roher Tomatensaft usw. ist auch gut.


Wenn aber während einer langen Fastenkur Obstsaft, zum Beispiel Orangensaft, verwendet wird, seien Sie vorsichtig, da die Fruchtsäfte ohne Stuhlgang auszulösen dazu beitragen können, daß Gifte zu schnell gelöst werden. Ich kenne eine Anzahl solcher Obst- oder Obstsaftfastenkuren, die vollkommen versagten, da aller Schleim und alle Gifte, wenn gleichzeitig zu schnell und zuviel gelöst wird, alle Organe zu stark behindern, wenn sie sich im Kreislauf befinden. Sie können aber nur über den Kreislauf und ohne die
Hilfe von Stuhlgang ausgeschieden werden.

Das morgendliche Fasten

Der "Kein-Frühstück"-Plan

Die schlimmste aller Eßgewohnheiten ist das morgendliche Vollstopfen des Magens. In vielen Ländern nimmt niemand eine reguläre Mahlzeit als Frühstück ein; dort gibt es im allgemeinen nur ein Getränk mit etwas Brot.
Das einzige Mal, daß der Mensch für 10 oder 12 Stunden nichts ißt, ist während der Nacht, wenn er schläft. Sobald sein Magen frei von Nahrung ist, beginnt der Körper mit dem Ausscheidungsvorgang, deshalb fühlen sich vollgestopfte Menschen am Morgen und nach dem Erwachen miserabel und haben gewöhnlich eine stark belegte Zunge. Sie haben überhaupt keinen Appetit, doch sie verlangen nach Nahrung, essen und fühlen sich besser -

WARUM?

Ein weiteres "Geheimnis" enthüllt Dies ist eines der größten Probleme, die ich gelöst habe, und es ist eines, das alle "Fachleute"
vor ein Rätsel stellt, die glauben, daß die Nahrung selbst das Problem ist. Sobald Sie den Magen wieder mit Nahrung füllen, wird die Ausscheidung unterbrochen, und Sie fühlen sich besser! Ich muß sagen, daß dieses Geheimnis, das ich entdeckt habe, zweifellos die
Erklärung dafür ist, warum das Essen eine Gewohnheit wurde und nicht mehr länger das ist, was die Natur damit beabsichtigte, nämlich ein Zufriedenstellen, ein Ausgleich des Bedarfs der Natur an Nahrung. Diese Gewohnheit des Essens, die die ganze zivilisierte Menschheit betrifft und jetzt physiologisch erklärt wird, belegt den Satz, den ich schon vor langer Zeit geprägt habe: "Das
Leben ist eine Tragödie der Ernährung". Je mehr Abfall der Mensch ansammelt, um so mehr muß er essen, um die Ausscheidung zu beenden. Ich hatte Patienten, die einige Male während der Nacht essen mußten, um wieder schlafen zu können. Mit anderen Worten, sie mußten ihren Magen füllen, um die Ausscheidung von Schleim und Giften, die dort angesammelt waren, zu verhindern!


Kapitel 21


Fasten Teil IV


Sie haben gerade in Kapitel 20 über Patienten gelesen, die nachts einige Male essen, um wieder schlafen zu können. Ich habe Ihnen erklärt, warum dies geschieht. Beim Aufwachen mögen Sie sich vielleicht gut fühlen, aber anstatt aufzustehen, bleiben Sie im Bett und
schlafen wieder ein, Sie haben einen schlechten Traum und fühlen sich schrecklich, wenn Sie das zweite Mal aufwachen. Sie wissen jetzt weshalb. Wenn Sie aufstehen und sich bewegen, spazieren gehen, laufen oder gymnastische Übungen machen, ist der Körper in einem vollkommen anderen Zustand als während des Schlafens. Die Ausscheidung ist verlangsamt, die Energie wird anderswo gebraucht. Wenn Sie Ihr tägliches Frühstück auslassen, werden Sie wahrscheinlich einige harmlose Beschwerden haben wie Kopfschmerzen an den ersten ein oder zwei Tagen, aber danach werden Sie sich viel besser fühlen, Sie werden besser arbeiten und sich an Ihrem Mittagessen mehr denn je erfreuen. Hunderte ernster Erkrankungen wurden allein durch die "Kein- Frühstück-Fastenkur" geheilt, ohne wesentliche Veränderungen der übrigen Ernährung. Das beweist, daß die Gewohnheit, ein herzhaftes Frühstück zu essen, die schlechteste und schädlichste von allen ist.

Es ist ratsam und von großem Vorteil, dem Patienten zu gestatten, daß er das gleiche Getränk bekommt zum Frühstück, das er gewohnt ist. Wenn er um Kaffee bittet, lassen Sie ihn weiter trinken, aber geben Sie ihm absolut keine feste Nahrung! Ersetzen Sie später den Kaffee durch einen warmen Gemüsesaft und noch später wechseln Sie zu Fruchtsaft über. Dieser Wechsel sollte für den Mischkostesser allmählich stattfinden. Das 24-Stunden-Fasten oder der »Eine-Mahlzeit-am-Tag-Plan« Wie mit der Frühstücksfastenkur, können auch ernstere Erkrankungen mit dem 24-Stunden- Fasten geheilt werden. Auch bei schweren chronischen Belastungen und Medikamentenmißbrauch ist es ein sorgfältiger, vorbereitender Schritt zu dem notwendigen
längeren Fasten.


Die beste Zeit für diese eine Mahlzeit liegt am Nachmittag, etwa um 15.00
oder 16.00 Uhr.

Wenn Sie sich schleimfrei oder von der Übergangskost ernähren, essen Sie zuerst Obst (Obst sollte immer zuerst gegessen werden) und nach einer Pause von 15 oder 20 Minuten essen Sie dann das Gemüse. Alles sollte aber innerhalb einer Stunde gegessen werden, damit es gewissermaßen eine Mahlzeit ist.

Fasten mit der schleimfreien Heilkost

Wie ich bereits vorher gesagt habe, bin ich nicht mehr für lange Fastenkuren. Es kann in der Tat sträflich werden, einen Menschen 30 oder 40 Tage nur bei Wasser fasten zu lassen - wobei sich die Kreislaufbahnen zusammenziehen, die andauernd mehr und mehr mit Schleim und gefährlichen alten Medikamenten und Giften und gleichzeitig mit verdorbenem Blut aus altem "Vorrat" angefü11t werden, in Wahrheit aber nach notwendigen, lebenswichtigen Nahrungsbestandteilen hungern. Niemand kann eine Fastenkur dieser Art ohne Nachteile aushalten oder ohne seiner Lebenskraft zu schaden.

Wenn das Fasten überhaupt angewendet wird, dann beginnen Sie zuerst mit dem "Kein- Frühstücks-Plan", dann folgt für eine Zeit das 24-Stunden-Fasten; dann erhöhen Sie allmählich auf3-, 4- oder 5-tägiges Fasten; zwischen den Fastenperioden ißt man für 1, 2, 3
oder4 Tage ein schleimfreie Kost, individuell als Ausscheidungsregulator zusammengestellt. Gleichzeitig wird der Körper dauernd mit und durch die besten Bestandteile versorgt und wiederaufgebaut, die nur in schleimfreier Nahrung zu finden sind.

Durch eine solche zeitweilig unterbrochene Fastenkur wird das Blut allmählich verbessert, regeneriert, kann leichter den Giften und dem Abfall widerstehen und kann gleichzeitig "Krankheitsdepots" aus den tiefsten Geweben des Körpers lösen und ausscheiden; Depots, von denen kein Arzt jemals geträumt hat, daß sie existieren oder die keine andere Heilmethode jemals entdeckt hat oder jemals heilen kann. Das ist also die schleimfreie Heilkost als wesentlicher Bestandteil verbunden mit Fasten.

Fasten bei akuter Erkrankun

"Hungerkuren - Wunderkuren" war der Titel des ersten Fastenbuches, das ich jemals gelesen habe. Es gab die Erfahrungen eines Landarztes wieder, der sagte, "Keine fiebrige, akute Krankheit muß und kann auch nicht mit dem Tod enden, wenn der instinktive Befehl der Natur, aus Mangel an Appetit mit dem Essen aufzuhören, befolgt wird". Es ist zum Beispiel Wahnsinn einem Patienten, der Lungenentzündung mit hohem Fieber hat, Nahrung zu geben. Da sich durch eine "Erkältung" sein Lungengewebe ungewöhnlich stark
zusammengezogen hat, geht der herausgepreßte Schleim in den Kreislauf und erzeugt ein ungewöhnlich hohes Fieber. Die menschliche Maschine, die durch die Wärme schon nahe am Bersten ist, bekommt mehr Wärme (Fieber) durch die Aufnahme fester Nahrung,
Fleischbrühe usw. (sogenannte gute, nahrhafte Nahrung).


Luftbäder, die man im Zimmer nimmt, Einläufe, Abführmittel, kühle Säfte, würden das Leben von Tausenden junger Menschen retten.

Die beste Fastenkur

Bitte versuchen Sie, sich das Kapitel über den Stoffwechsel (Kapitel 10) einzuprägen, da dies die bedeutendste Wahrheit meiner Physiologie ist, auch Kapitel 5, und Sie werden das Fasten ganz verstehen mit all den möglicherweise auftretenden Symptomen.
Außer mir glauben fast alle Fachleute, daß man während des Fastens von seinem eigenen Körper zehrt. Sie, lieber Leser, wissen inzwischen, daß das, was sie "Stoffwechsel" nennen, nichts anderes ist als die Ausscheidung von Abfallprodukten.

Der indische "Fakir", der größte Fastende in der Welt heute, ist nur Haut und Knochen. Ich lernte, daß, um so leichter ist es zu fasten, je reiner man ist, und desto länger kann man es aushalten. Mit anderen Worten, in einem Körper, der frei ist von allen Abfallen und Giften und dem keine feste Nahrung zugeführt wird, arbeitet der menschliche Körper zum ersten Mal in seinem Leben ohne Hindernisse. Die Elastizität des gesamten Gewebesystems und der inneren Organe, besonders die Elastizität der Lungen, arbeitet mit einer vollkommen anderen Schwingung und Wirksamkeit als jemals zuvor, allein durch Luft und ohne das geringste Hindernis. Anders gesagt: L = K. Und wenn Sie einfach die "Maschine" mit der erforderlichen Menge Wasser versorgen, steigen Sie empor auf eine höhere Stufe der körperlichen, geistigen und seelischen Verfassung. Ich nenne dies die "beste Fastenkur". Wenn Ihr "Blut" durch die Nahrungsmittel, die ich empfehle, gebildet wird, wird Ihr Gehirn auf eine Weise arbeiten, die Sie überraschen wird. Ihr früheres Leben wird Ihnen wie ein Traum erscheinen und zum ersten Mal in Ihrem Leben erwacht Ihr Bewußtsein zu einem
wahren Selbstbewußtsein.

Ihr Verstand, Ihr Denken, Ihre Ideale, Ihre Bestrebungen und Ihre Philosophie ändern sich grundlegend in einer Art und Weise, daß es jede Beschreibung übersteigt. Ihre Seele wird jubeln aus Freude und Triumph über alles Elend des Lebens, das Sie hinter
sich lassen. Zum ersten Mal werden Sie in Ihrem Körper die Schwingungen der Lebenskraft spüren (wie leichter elektrischer Strom), die Sie herrlich schütteln. Sie werden erfahren und erkennen, daß Fasten (und nicht Psychologie und Philosophie) der wahre und einzige Schlüssel zu einem erhabenen Leben ist; die Offenbarung einer wunderbaren Welt und der geistigen Welt.


Link òffnen: Arnold Ehrets  Original free download Books (deutsch) ...


http://www.mediafire.com/file/jq04pghjr92mw4s/Ehret%252C_Arnold_-_Fastenlehre_-_I._Teil_-_Kranke_Menschen_%25281935%252C_49_Doppels.%252C_Scan%252C_Fraktur%2529.pdf/file


http://www.mediafire.com/file/adb097pm9qna28o/Ehret%252C_Arnold_-_Fastenlehre_-_II._Teil_-_Lebensfragen_%25281923%252C_46_S.%252C_Text%2529.pdf/file


http://www.mediafire.com/file/d576tcdp739ibwd/Ehret%252C_Arnold_-_Fastenlehre_-_III._Teil_-_Lehr-_und_Fastenbrief_%25281924%252C_11_Doppels.%252C_Scan%252C_Fraktur%2529.pdf/file


http://www.mediafire.com/file/3wdiz8vt41tvhgg/Ehret%252C_Arnold_-_Fastenlehre_-_IV._Teil_-_Verjuengung_auf_natuerlichem_Wege_%25281924%252C_15_Doppels.%252C_Scan%252C_Fraktur%2529.pdf/file


Aus heutiger Sicht, jetzt nach fast 100 jahren kann man das so nachfollziehen.. das wenn man eine Zeitlang mit Rohkost gereinigt hat, dann saftfasten macht dann wasserfasten, und dann trockenfasten .. so wichtig ist bei dieser angelegenheit bevorman trockenfastet und oder wàhrenddessen seinen Darm reinigt, sonst kann es - das trockenfasten zu einem Disaster werden.


aber das ist auch was Dr. Shelton vor Hundert jahren fùr seine patienten anwendete das fasten und trinken nach bedarf- wasser.. aber nur nach bedarf .. d. h., sie haben trockengefastet, und trinken nach bedarf, das war sehr wenig, weit weniger als ein liter wasser tàglich, siehe in dem Buch "Fasting & Sunbathing"


Zitat by dr. Herber M Shelton aus dem Buch : "Fasting & Sunbathing": ... viele der sogenannten Komplikationen und Folgeerscheinungen der Krankheit sind größtenteils das Ergebnis der Nahrungsaufnahme in einen Organismus, der einem so deutlich wie möglich sagt: "Um Himmels willen, halte Nahrung von mir fern, bis mein Appetit wiederkehrt. In der Zwischenzeit werde ich von meinem eigenen Gewebe leben. "" Dr. Shelton: "Fasten und Sonnenbaden" 1934.

by Dr. Herbert M. Shelton neuauflage von 1950 auszug aus dem Buch "Fasten & sonnenbaden":
Prof. Levanzin scheint in dieser Frage des Wassertrinkens während eines Fastens etwas verwirrt gewesen zu sein. Er sagt, dass im Allgemeinen beim fasten "sehr begrenzte Mengen an Wasser" wünscht. Er erzählt uns, dass er 1911 fünf Tage ohne Wasser fastete;dass er kein Unbehagen hatte, und dass er sich während dieser Periode mit seiner üblichen Arbeit beschäftigte. Er erzählt uns auch, dass er während seiner Experimente im Carnegie Institute gezwungen war, täglich ein Liter Wasser zu sich zu nehmen, was zu viel für ihn war.
"Dewey" nahm Stellung, war entschieden dagegen Wasser zu trinken ohne Durst. Durst, sagte er, sollte der einzige Anhaltspunkt für die Menge an Wasser sein, um zu trinken. Er bestand darauf, nur so viel Wasser zu trinken, wie es der Durst verlangte, und war überzeugt, dass viel Wassertrinken, außer wenn es durch Durst angezeigt wird, definitiv schädlich ist.
Während der ersten vierzehn Tage seines zweiten Fastens (aufgenommen in New York City) nahm Tanner kein Wasser und ertrug keine Unannehmlichkeiten.
Er wurde stärker als er Wasser nahm und gewann ein Rennen gegen einem jungen Reporter, der sich weigerte zu glauben, dass man seine Kraft aufrechterhalten kann, während er nicht isst. Er erzählt uns, dass er nach dem Wassertrinken "wie ein Junge nach oben rannte". (anmerkung: Aufputschwirkung)


Das Luftbad by Dr. Shelton Auszug aus dem Buch Fasten & Sonnenbaden vom Jahre 1934 - nachtruck und erweiteret aus dem Jahre 1950 KAPITEL XLVI :


Sonnenbäder, Lichtbäder und Luftbäder werden von "Rikli, Monteuius" und anderen gemeinsam als atmosphärische Kur bezeichnet. Die Literatur zu diesem Thema ist so durcheinander, dass es oft schwierig ist zu bestimmen, welches Bad in Betracht gezogen wird. Ich habe versucht, diese Zweideutigkeit der Sprache zu vermeiden.


Man kann kein Sonnenbad oder Lichtbad nehmen, ohne auch ein Luftbad zu erhalten, aber das Luftbad kann in seinem eigenen Zimmer oder in der Dunkelheit der Nacht eingenommen werden. Es kommt nicht auf das Vorhandensein von Licht an. Es besteht einfach darin, den nackten Körper der Luft auszusetzen.
Dr. Trall betrachtete das Luftbad als bewundernswert in Fällen von Skrofulose, Rachitis und anderen Zuständen. Rikli erklärte: "Der Mensch ist dazu geschaffen, an der frischen Luft zu leben; wenn er also der Einwirkung von Licht, Luft und Sonne ausgesetzt ist, ist er in seinem wahren Element.

Als natürliches Agens nimmt Wasser nur einen untergeordneten Platz ein, darüber kommt Luft , während das Licht Vorrang vor jedem anderen natürlichen Mittel hat und das wichtigste ist, wo organisches Leben existiert.
Das Nervensystem, das ein inhärentes Prinzip unseres Organismus ist, wird durch Licht, wenn sie direkt in Kontakt mit der Haut kommt, beeinflusst die Stärkung der Haut durch die Wiederherstellung ihrer natürlichen Funktionen und Vitalität und Elastizität.


Aintjos : Rikli, u.a. , habe ich entdekt in Dr.Sheltons Buch: "Fasten und Sonnenbaden"

Riklis Heilkuren

Rikli, der auch „Sonnendoktor“ genannt wurde, behandelte seine Patienten mit Wasser-Luft-Licht-Therapien, Beschäftigung an der frischen Luft, intensiven Sonnenbädern (Heliotherapie) und einer vegetarischen Diät. Seine Kurgäste verbrachten die Nächte in offenen Hütten, in der Umgebung befanden sich „Luftparks“ wie das „Riklikum“ oder die „Arnoldshöhe“, gewissermaßen Fitnessplätze, wohin seine Patienten barfuß und minimal bekleidet wanderten. In den Kurgebäuden badete der Gast in Bassins und begab sich unter Duschen und Dampfbäder, auf den Dächern befanden sich großzügige Sonnenterrassen. Das wesentliche Prinzip der Kur bestand im „atmosphärischen Wechselreiz“ von Wasser, Luft und Licht, welches das körperliche und seelische Gleichgewicht wiederherstellen sollte.

Da Rikli wissenschaftlichen Erkenntnissen seiner Zeit keinen Glauben schenkte, sträubte er sich gegen schulmedizinische Behandlungen wie Impfungen oder Operationen und wurde zum erbitterten Gegner der Ärzteschaft. Die Naturheilkundler hingegen heben bis heute seine Verdienste und Beiträge (u. a. zur Lichttherapie) hervor.



Und das Trockenfasten, dass geht nur  dann gut aus, wenn man so wie ein "schmalhans" schlank geworden ist, (siehe Fakire u.a)  und semtliches falsches Gewicht abgegeben hat.. (den falschen Kòrper abgearbeitet hat)   


Der Wahre und der Falsche Menschenkörper https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-wahre-und-der-falsche-menschenk%C3%B6rper/193214307369247/


Das braucht einige Zeit  an Rohkostreinigungsanwendung, aerobisches Sport, Trockenfasten ab und zu .. so reinigtman tiefere Schichten des kòrpers .. denn, wenn man trockenfastet, kommen zu viele Altlastengifte an die Oberfl'che , wenn man das zu frü macht kann es problematisch werden ... :D die Darmreinigung ist grundsàtzlich mitzuziehen bei jedem Fasten .. und auch das baden erstrecht beim Trockenfasten.. das ist Kung Fu Weisheit :D trockenfasten ist eine Kampfkunst Geheimniss des Kung Fu, es gehòrt zur Kampfkunst .. der saubere gereinigte Mensch ist allen anderen ùberlegen .. Jahrtausende alte Erkenntniss...

https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/?comment_id=10150836404345160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%2321%22%7D


Hunger = die Entgiftungsheilkriese .. heile dein Hunger und deine Gefùhle und Deine Einsamkeit... und auch deine Langeweile... :D ... und Du kannst ùberall frei ohne Stress, ùberleben und ohne Medikamente ... was die Heilungen-Entgiftungen verhindern... und Scheinheilungen vorgaukeln, .. ohne nach dem Essen und nervenden Menschen "Gesellschaft" zu streben .. :D ... je mehr Einsamkeit um so mehr Freiheit :D ... ohne verzweifelte Hungerentgiftungsheilkriese, das man verzweifelt jeden Tag in Schach halten muss.

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/


https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/warum-aintjos-living-on-light-message-lichtnahrung-f%C3%B9r-alle-/279878525369491/


https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/warum-aintjos-living-on-light-message-lichtnahrung-f%C3%B9r-alle-/279878525369491/?__xts__%5B0%5D=68.ARCzxjgeJZ7TKJg9U3P0kKSGf90n6AFhXExDdlRNhymsoJcR9bS9ad6p0TF20s5EiuNgtKPxu5fjq9DaFfdGcIWnhGEw08I0d1UdZYNLVCIbisWmKy-vtRLQY9kp3qInln-o_wPuY1Bh&__tn__=H-R


Entweder Du bist fit, oder erledigt !  https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/358949867459083?__xts__%5B0%5D=68.ARD3qurRg3LKBFBrYqlVB1gu1gj4xguGbtqzwCwqOx1BkFUMbAvDjCYSeGjKcyGMgARMT--G_TJ1cDce8d6GJSg4fObRSBgZxxTHOxs4TCQRDhE8sniFi-9npV1gBGlhqk_1RNkUB6Rj&__tn__=-R


https://it.wikipedia.org/wiki/Herbert_Shelton


https://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Rikli


http://naturalhygienesociety.org/review/0501/basicknowledge.html

weitere Vertreter der Natural Hygiene:

Sylvester Graham
Dr. Russell Trall
, u.v.a.m.


http://www.whale.to/v/trall2.html


http://www.veganvillage.org/Articles-History-Natural-Hygiene-Category.html


The National &

International

Anti-Vaccination League 

http://www.whale.to/a/navl.html


 BEWAREOF THE POLIO VACCINE--- DR. SHELTON’S HYGIENIC REVIEW — SEPTEMBER. 1955  http://www.whale.to/a/sh.html


Geschichte des Sonnenbadens Sonnenbad  Badegeschichte


Ein Bad in der Sonne erquickt den Geist, es erfreut nicht nur Menschen und Tier, sondern auch die Pflanze. Ohne Sonne und ihren wohltätigen Einfluss wäre ein Leben auf unserer Erde undenkbar.


Leider kommt die Sonne immer mehr in Verruf, und vor Sonnenbädern wird gewarnt. Ein einziger Sonnenbrand, so heißt es, würde die Gefahr eines Hautkrebses um 20% erhöhen.



Die Argumentation läuft über Ozonlöcher, und der Sonne wird eine Gefährlichkeit an sich unterstellt.


Damit wird der Sonne aber Unrecht getan.


Der Sonnenanbeter hat recht, er tut etwas Gutes und Wichtiges für sein Wohlbefinden.



<table bgcolor="FFE000"><tbody><tr> <td>Gesundheit ist ohne Sonne unmöglich, denn das Wort "gesund" kommt etymologisch von gesonnt

und bedeutet ursprünglich "von der Sonne erleuchtet".

</td></tr></tbody></table>



<font size="+2">Ein Sonnenbrand ist aber, bei aller Liebe für unsere liebe Sonne, unangenehm, ja bisweilen lebensgefährlich.


</font>


Was geschieht beim Sonnenbrand?


Die Sonnenstrahlen haben die heilende Kraft ihrer Lichtenergie. Normalerweise nimmt der nackte Körper diese Energie durch die Haut auf und wird davon ernährt, geküßt, glücklich gemacht. Nach einem Aufenthalt in der Sonne ist man besonders fröhlich und gut gelaunt. Die Haut hat aber noch eine Entgiftungsfunktion, die immer benutzt wird, ganz gleich, ob man gerade im Haus oder in der Sonne ist. Je mehr die Haut entgiftet, umso mehr sammeln sich die Gifte und Säuren auf der Hautoberfläche. Treffen die energiereichen Sonnenstrahlen auf die abgeleiteten Säuren auf der Hautoberfläche, erwärmen sie die Abfallprodukte. Säure reagiert aber mit zunehmender Wärme aggressiver. Auch Gifte spalten sich unter energiereicher Bestrahlung in aggressive Derivate. Das Verkochen auf der Haut ergibt den Sonnenbrand.



Da sich speziell in den letzten 35 Jahren die Eßgewohnheiten in Richtung säure- und giftlastig verschoben haben, ist Sonnenbrand seit dieser Zeit sehr stark angestiegen, wie auch die Schwere der Sonnenbrände.Hier darf man aber auch nicht versäumen, darauf hinzuweisen, daß auch alle anderen Krankheiten zugenommen haben; in Quantität und Qualität.



Farbpigmente

Ein Sonnenbad erfreut unsere Seele und unseren Körper. Farbpigmente, die in unserer Haut gebildet werden, behindern die Sonnenstrahlen. Daß sie gar nicht nötig sind, zeigt folgendes Beispiel:



<table bgcolor="FFE000"><tbody><tr> <td> Sogar Negriden brennen in der Sonne an, wenn sie nicht an sie gewöhnt sind. </td></tr></tbody></table>


Wenn sie in die Sonne gehen, haben sie aber mehr Farbpigmente, als Europäer in gebräuntem Zustand.



Ein Freund hat 10 Tage nach einem Eintagsbad (12 Stunden) einen Tag auf einem Segelboot auf der Ostsee verbracht. Er war nicht eingecremt.


Am Abend dieses Tages war er nur ganz leicht gebräunt, man sah kaum die Stelle, an der sein T-Shirt aufhörte und sein nackter Arm anfing.


Seine Mitsegler hatten sich zwar alle eingecremt, dennoch hatten alle an einigen Stellen Sonnenbrand, viele an den Lippen. Auch ein Marokkaner ist mitgesegelt, auch er hatte sich eincremen müssen, und doch hatte auch er am Abend des Tages wegen der starken Sonne einen Sonnenbrand. Unser Freund mit dem basischen Bad war frei von Cremezwang und frei von Sonnenbrand.



Tilden Toxemie http://www.mediafire.com/file/qxbbguy5v7dhry9/Mit+Toxemie+fangen+alle+Krankheiten+an++Tilden.pdf+by+Aintjos+Klatu

Dr. Herbert Shelton is commonly referred to as the father of the modern Natural Hygiene movement.  In 1934, Dr. Shelton first published his book on Fasting and Sunbathing. https://soilandhealth.org/wp-content/uploads/02/0201hyglibcat/020127shelton.III/020127.toc.htm



Dr. Shelton defines Hygiene as:


“Hygiene is properly defined as that branch of biology which designates the conditions upon which health depends and the means by which it may be sustained in all its virtue and purity while we have it, and the means upon which its restoration rests when we have lost it. It is the scientific application of the principles of nature in the preservation and restoration of health.”

Listed below is information gathered from Herbert Shelton’s book The Hygienic System, Vol. III, Fasting and Sunbathing.  You can read the complete text published online

here
.



The great sanitarium of Hippocrates, on the Island of Cos, was equipped with a large solarium for the use of the sun.


Ultraviolet rays of the sun are capable of ionizing sodium, calcium, and perhaps hydrogen, magnesium, silicon and iron.


Sunshine feeds the muscles. Today every athlete employs sunshine as a regular part of his or her training. Muscles subjected to proper sun exposure grow larger, firmer, and have their contractile powers enhanced.


In the absence of sunlight, even with the best food, animals are not healthy.


Cancer is less prevalent in the sunny regions of the earth.


The germicidal power of sunlight is well known. It is the greatest of all disinfectants and antiseptics.


Sunshine aids in preserving the normal alkalinity of the blood and should prove an effective aid in restoring normal alkalinity.


Sunlight aids in skeletal development of babies before birth and aids in the production of milk after birth.


Oxygen consumption of living cells is vastly greater in light than in darkness.


Light increases chlorophyll in plants and hemoglobin in animals.


Ordinary glass does not permit the ultra-violet rays to pass through. Basking in the warmth and light of the sun that passes through the window pane is of small value in the prevention of “disease” or the restoration of health. The unfiltered rays of the sun alone are capable of assisting the work of metabolism.


Corpulent, anemic individuals have their weight decreased by sun-bathing, due to acceleration of the oxidation of fat.


Tanning is due to a deposit of pigment (melanin granules) around the nuclei of the epidermal and basal cells, following exposure to the rays of the sun.


Pigment is the most important protecting mechanism by which the body prevents getting an overdose of sunshine.


In general, pigmented skin is more resistant to infections and other problems.


A good coat of tan increases resistance to both heat and cold.


Pigmented nipples are less likely to become sore during nursing.


Sunshine is the finest cosmetic. Skin, well-pigmented in response to sunbathing, tends to become firm and strong, but at the same time delicate and soft, almost silk-like in texture.


Good pigmentation depends on regular sunbathing.


If lotions and oils provided the “protection” that they are claimed to provide, they would also prevent tanning and would at the same time deprive the bather of the benefits of sunbathing.


In a broad general sense all of these lotions are frauds, none of them are ever necessary, and many of them are actually harmful.


A uniform tan is achieved by exposing the body uniformly to the sun.


Too much exposure to the sun occasions an excessive thickening of the corneum and, at the same time, makes the skin dry and causes it to scale. A harsh, dry, coarse skin is the result. Certainly this is not desirable and it is the worst kind of folly to stay in the sun long enough that this takes place. The intelligent person will avoid undue exposure and thus avoid the undesirable consequences.


Sunburn is a real burn and injures the skin just as much as fire or scalding water.


Sunburn does not show up immediately. One burns without realizing it until hours later. The only safety lies in not overdoing the sunbathing until a protective coat of tan has been built up.


To avoid burning it is only necessary to avoid excessive exposure of the body or any part of it to the sun until a good protective coat of tan has been acquired.


A thin haze over the sun does not exclude its ultra-violet rays and will not prevent burning. A cool breeze will not prevent burning. It is not the sun’s heat rays that produce sunburn. Do not be misled by the fact that it is cloudy or partially cloudy.


Plants and animals grown under artificial light are not equal to plants and animals irradiated by the sun. The lamp cannot produce all the effects of sunlight.


The complete solar spectrum, with all its colors and shades so blended and proportioned as to produce white light, is needed for ideal growth and development.


In medical circles sunbathing is blamed for skin cancer. The evidence for this is very weak. Repeated burning and habitual over-exposure may help to develop cancer, but what has this to do with intelligent sunbathing?


There are those who tan readily and those who tan slowly and with difficulty. There are a few who do not tan at all. The amount of precaution required depends on the type of skin possessed.


Start with six to ten minutes. Expose the front for three to five minutes and then the back for three to five minutes.


Constant movement in the sun is best. Rest in the shade.


Animals seek the sunlight but avoid its heat. They prefer to be in the sun during the cool portions of the day and seek the shade when it grows hot. The late afternoon is also a good time for sunbathing.


If sunbathing indoors, the sun should come in through an open window or door.


An air bath of twenty minutes duration reduces the hydrogen-ion content of the blood to normal.


Air baths will harden one and make one more resistant to weather changes. It is a good thing to train oneself to resist an exaggerated dread of cold. Thousands of people enjoy their daily air bath, even in the most inclement weather.


Der Biofilm im darm.

Warum sammeln sich im Dickdarm Giftmüll aus schlechter Ernährung in falschen Kombinationen an?


Denn wenn Lebensmittel, die nicht gut oder schädlich für den Körper sind, den Magen erreichen, beginnt der Körper sehr schnell, Schleim zu produzieren, und die Wände des Dickdarms sind sofort mit Schleim bedeckt. 12 oder 18 Stunden später, wenn giftige oder schädliche Lebensmittel endlich in den Dickdarm gelangen, werden sie bereits mit einer Schleimschicht zubereitet, die sich um die Lebensmittel wickelt, sodass der Körper kein Gift aufnimmt. Wenn dies einmal oder sogar mehrmals im Monat geschieht, löst sich dieser Schleim auf und wird langsam aus dem Dickdarm ausgeschieden, ohne dass Schäden verursacht werden.


Es ist jedoch klar, dass die Natur niemals vorgab, dass dieser Schutzmechanismus kontinuierlich angewendet wurde, wie es heute der Fall ist. Das Ergebnis ist, dass der Schleim abgesondert wird und Schicht für Schicht abgelagert wird, bis er eine Zentimeterdicke erreicht. Diese Schichten werden hart und schwarz wie ein Stück Reifen.


Es gibt Proben, die mehrere Meter lang in Alkohol aufbewahrt werden, während das längste Stück mehr als 8 Meter lang ist. Während eines Eliminierungsprozesses treten diese Fäkalien manchmal mehrere Tage lang aus und bilden jeweils einen Haufen von 5 oder 6 kg.



http://sunlightenment.com/tag/arthritis/


Kommentare Forschung und Verbindung zum living on light und weitere Auswertung copyright by Aintjos Klatu.

Arnold Ehret

 


 

Arnold Rikli

 

 

 


 

Dr. Herbert Mc-golfin Shelton

 

 


 

 

Tilden

 

Aintjos Klatu Lets Dance Lets Fight Lets Fly up to the Sky





Trall






Dr.Shelton