Montag, 13. Dezember 2021

 ...Krankheiten sind Reinigungsprozeduren. 

                                                          

 

Teil 2 mit Kommentarverlauf bis zur ultimativen letzten Verzweifelten Vergasung - Verfeinstöfflichung .

         I                  9

 
 
Mit Öffentlich geteilt

Aintjos Klatu : Du kannst aber niemanden heilen, weil die Krankheiten sind Reinigungsprozeduren.
Nicht Nährstoffmangel sondern Toxemie - Überschuß.
Man muß das Wissen haben und anderen die RICHTIGEN Zusammenhänge und beste Literatur zur verfügung stellen , dann holen die Leute da wo sie sich befinden, selbst ab.
Und genau diese gebe ich weiter. 
Die richtige Zusammenhänge und beste Literatur .

KEIN Nàhrstoffmangel, sondern TOXEMIE ùberschuss, es existiert kein Makro oder MIkronàhrstoffe die der Mensch zum leben braucht, erzàhle mir keine Màrchen .. ich habe alles an Rohkost Literatur studiert, sogar solche die DU NICHT kennst .. ich habe sie verbreitet und die allerwenigsten haben dass gesehen, weil sie nach Nàhrstoffe suchen und nicht finden ... 

 Die Rohkostanwendung ist ein Uralter Hut ... nicht Ernàhrung sondern Reinigungsanwendung ... und ich habe diese bis zum heutigen tag i Studium .. seit 27 jahren .. Ur-Methodik Studium Natural Hygiene Sonnenkost Instinkto 30 10 10 und was sonst noch erfunden wird ..

Es gibt auch keine Ernàhrungsrichtungen !!!! 

Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an .. das ist genau dass Was ihr nicht versteht, genau dazwischen befindet sich der neutrale Zustand der Ablenkung ... es geht nur und ausschliesslich nur um einen Reinigungsprozess.. du willst dich nicht damit beschàftigen, und bleibst bei der Nàhrstofflehre der Kochkostmangelphantasien stehen ... nur in Rohkost ùberstetzt ..

Also,  NICHT Nàhrstoffmangel, sondern ---> Toxemie.. die Nàhrstoffmangeltheorie leugnet die Tozemie, Vergiftung ... es gibt nicht nur Kochkoststurkòpfe, sondern auch Rohkoststurkòpfe, sie finden eine Insel und glauben sie hàtten das rettende Festland .  33 Wo.

 

  • Aintjos Klatu
    Ich liebe auch vegane Frischkost etc. Link --->
     
    Aber das mit den Nährstoff Superfood ist der größte Blödsinn der ziwilisuerten Kochkostmangelphantasien, warum erzählt ihr immer noch von Superfood und Nährstoffe, wo es dich nur um einen gewissen Reinigungswert geht, das aber auch zum Superfood Sucht sich wandelt ? Rohkost liefert keine Nährstoffe wovon wir leben, es wirkt reinigingshelfend, aber nicht alles roh macht froh? Wiederspruch zwecklos, erzählt den Leuten keine Märchen, denn nicht alles an Märchen sind wahr? Man muss den richtigen verstand einsetzen und den Leuten die volle Wahrheit erklären, von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg oder Rohkostreinigungsanwendungen, zum living in light Bewusstsein, da ihr nicht fahigseid alle Zusammenhänge genau Bisons kleinste Detail zu beschreiben so wie ihr es in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge und Kommentare finden könnt, erzählt ihr nur Halbwahrheiten, beiden irgendwann die Leute stehenbleiben und nicht weiterwissen, es sei denn ich habe alles vorher geschrieben an vermisstem, vorgebracht herausgesucht gefunden mich geschunden um es euch profund kund zu tun🤔🥱🙄😀😂🤺 Z ...
Niemand kann einen anderen heilen. von Toxemie. - von - Vergiftung.
Sondern der Körper selbst ist es dass sich reinigt, jeder muß sich selbst dabei unterstützen. 
 
Oder ich oder Du oder ein anderer hilft dabei, assistiert.
Man kann Energie übertragen, aber diese heilt nicht, so.fern gibt dem Körper Kraft auszuhalten oder sich besser zu reinigen.
 
Was die allermeisten 999,999 % der Menschen nicht verstehen ist, der neutrale zustand der Vertuschung, der Ablenkung, der Betrug im glauben man hätte geheilt, weil die Behandlungen die Reinigung behindert verhindert oder bremst, so gibt man gewisse Mittel von Supplemente oder halt Kräutermixturen u.a. , Heilwirkung zu. 
 
Dass ist die Menschheitsfalle.
 
Die Menschen wissen, die meißten nicht, wissen nicht was sie tun sollen weil andere sie ausbeuten, und selbst die Ausbeuter nicht wissen wie dass funktioniert, wiederum andere nur Halbwahrheiten kennen, aber irgendwie sogut wie alle, festsitzen im glauben helfen zu können , aber dennoch sich selbst und andere gefangen halten,mit ihren Mittel die zur Sucht führen. ..
Studiert was ich euch schreibe, ihr verpasst schon seit 12 Jahren, hier on FB hättet ihr die Möglichkeit als gesammtes Zusammenhänge begreifen können.
 
Das Buch der Erkenntnis, der Befreihung aus dem Hexenkessel aller Krankheit - der Entgiftungsheilkriese,der Ursache und Wirkung von und zwischen die Verbindung verstehen zwischen dem essen und der Entgiftung, die Verbindung zu begreifen
endlich selbstverständlich.
Der Kosmische Atem.
Es gibt keine biologische Bakterien - Ansteckung, es gibt kein Immunsystem, sondern nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit, keine Heilung keine Heilmittel, keine Lebensmittel, sondern eßbare Reinigungsmittel , nicht wegen dem Nährwert, sondern Reinigungswert, nicht wegen Nährstoffe dass vom essen herkommt
, dass ist nicht wahr, nicht Ernährung sondern Belehrung - nicht Befüllung , Entleerung. Dort wo Materie den Körper im Darm befüllt, kann Geist nicht wirken, ein voller Bauch denkt oder studiert nicht gern, oder mit vollem Bauch kann man kein rennen gewinnen.
Dieser Geist ist der elektrische Strom, daß in jungen Jahren und sportlicher Aktivität, reichlich vorhanden ist, verschwindet im laufe des Lebens in dem der Darm verstopft oder versteift, der Darm ist der Energie - Qi Konvertermotor für die Levitation, schreib ich hier on FB jeden Tag, soviele Tage das Jahr nicht herbeischaffen kann ..
Die Umweltverschmutzung ist die Folge vom Hunger dass vom Essen selbst produziert wird, im Darmgehirn, dass begleitende Symptom des Verdauungsvorgangs selbst ist, auch die Krankheit ist ein Symptom des Verdauungsvorganges, das sich anstaut, sich im Körper verteilt und an verschiedenen Stellen schmerzt oder lähmt, oder ausscheidet über den Weg der Haut oder Atemwege.
Bei Behandlung reagiert der Körper wie eine Schnecke, sie zieht die Ausscheidungsvorgänge zurück, es kommt zu einem Neutralen Zustand.
Die Schnecke bleibt drin, das Gift bleibt drin.
So, zwischen dem Rückzug der Schnecke und wiederherauskommen, in diesem Intervall, kann auch Jahre dauern, dann sagtman, "Ich bin nie krank ich habe keine Entgiftungsheilkriese," Ja warum ? Weil man diese Entgiftungsheilkrise ständig jeden Tag vorsichhin schiebt, mit Mittelschen die heilen ? Die schnecke zurück, das Gift zurück in den Körper, zurückverdrängt.
Ich habe vor vielen Jahren ein Schneckenvideo gemacht, folgender :
"Erkàltungen gibt es nicht", ..Ja was ist es denn? ... wenn bei kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogenannte erkàltung aus, weil es sind eben vermehrte toxine die da herauskommen, ùber den weg der ver-und-entschleimung durch die Atemwege Nase Mund Zunge Speicheldrùssen , es gibt stau in der Lunge-Husten .. ob von der Umwelt oder von gegessenem, das weiss jeder fùr sich, wenn er sie es für sich selbst weiss ? Schnecken Video 17 Mai 2015 https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/1975445942497989/?__cft__[0]=AZURE_Pa_CW3TLnTuISFjCLpGACYlyo2jomm_b6sgo2w52FVooUZd0BnWhGJfjrNctrOCoCO0kzUDlSTuZHa2Ms8pFjgcd1aYkT2dmLaR8UfEgeJUbJx2Htiaz5DDEW8VAkZJWBvPJXib9rCFqryO29pEMlEVLVc0BTuJAZDoheBnkSXHzoGLAPuH6xbLuxYy9BJ0-9ByV_7aTcjpI8rHOcp&__tn__=%2CO%2CP-R
Es gibt keine Ansteckung
Es gibt keine Immunität
Es gibt keine Krankheit
Es gibt keine Heilung
Nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit
Nur eine begrenzte Reinigungsfähigkeit
Nicht immun, sondern...
Durch Immunität stärken wollen zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
Die Bakterien sind Symbionten
Die Mikroben sind Symbionten
Die "Parasiten" sind Symbionten
etc
Virus ist der Schleim, der Abfall der aus der Zelle herauskommt, die Spikes sind genau dieser Abfall das aus den Zellen herausgeschwitzt werden.. Corona ist die Krone um die Zelle die gerade sich beim entgiften befindet...
Diese Vergiftung findet jeden Tag statt durch das Essen von Getreideklebereiweis, Milchprodukte Eier.. diese erzeugen Schleim in der Atemwegen, Katarrh.. die Erkältung auch im Sommer ist eine periodischen Ausscheidungsvorgang, entgiftungsvorgang, auch alle Hautkrankheiten sind Entgiftungsvorgange. .. etc. u.s.w, studiert heiter weiter ... Es gibt keine biologische Ansteckung ..
Schafft die tierischen Produkten von eurem Teller, das Getreide ganz besonders.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, das in Wirklichkeit ein erzwungenes Reinigungsvorgang das der Körper macht .. Fieber ist ein Entgiftungsvorgang.. 💫
Die Befreihung aus dem Hexenkessel aller Krankheit ...
Ein Imunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlicht hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens und Reinigungsfähigkeit das gesamte lebenlang ..
Forschung by Aintjos Klatu , seit 12 Jahren erkläre ich dies schon, jeden Tag hier on FB und ausserhalb, insgesammt seit etwa 27 Jahren ... , und niemand hat es gesehen ?
Wo sind die Experten die daß verstehen ???... es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ...
Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_11...
Verschiedenartige Entgiftungs Vorgänge sind.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. by Aintjos Klatu
 
 
Lerne im Regen zu tanzen ... https://www.youtube.com/watch?v=4-5IXJ3Vxmw
... ich beobachte hier und da, so lerne und kombiniere, vergleiche und mit dem selbstgelebten stelle ich fest .... folgendes --->
folge Linkhinweise, dann wirste weise, reimtsichsogar.
Warte nicht bis es aufhört zu regnen, sondern lerne im Regen zu tanzen ... auch ohne Supplement Superfood Vitamine oder sonstige Mineralien ... ich bin schon in Italien ... reimt sich sogar ...
Das Gesundheitssystem ist Schwindel.
Die Organuhr - Die Wahrheit
... & ...
Die Geschichte von der Heilkünstelei, von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
 
Aintjos: Wer studiert weiter der bleibt wahrhaftig glücklich und heiter ...dem Betrug auf der Schliche, so kannste dem entwische´´, ...
Aintjos : Die Frage nach Gewürze - Heilmittel Supplements & Co .. ja da währen auch noch Knoblauch Zwiebeln u.v.a. aus dem Hause das man Natur-Heilkunde? - nennt, oder TCM u.a. Heilkünstlerei ? - ob dem so wahr ist ?
Oder habt Ihr die wahre Erkenntniss verpennt ?
Da siehste ?
Der Biofilm im Darm, wer macht euch wirklich arm, etwa die Bakterien oder die Etikettenschwindler, mit Ihren missratenen Parasitenbekämpfungsmittel, sind sie besser als die Weißen Kittel, nur weil sie auf dem Etikett das Zauberwort Natürlich draufschreiben, da kannste deine Augen drauf reiben !!!
Nahrungsergänzungen die man heute modernerweise Supplements nennt.
Ach Aintjos du bist heute wiedermal so "freundlich" um nicht zu schreiben "unfreundlich" ... ja, ich bin so frei, denn ich entdecke so allerlei, dijenigen die mich für so "freundlich" halten sind genau dijenigen die entweder noch nicht bemerkthaben wie sie jeden Tag freundlich betrogen werden ... und es ist schwierig sie davon abzubringen, Menschen sind leichter im Betrug zu überzeugen als im gegenteil aufzuklären dass sie betrogen wurden. . .. da schauen sie weg, ... so .. dann gibt es die anderen die selbst diese Produkte verkaufen, diese können nicht freundlich sein, vielleicht nur so zum schein, denn es geht um "Scheine" , die Lappen die davon fliegen.
In Frage gestelltes Argument : ---> Frage: Wusstet ihr, dass Knoblauch gut fürs Haarwachstum ist? Die Haarwurzel braucht Cystein, das ist eine Aminosäure, die für gesunde kräftige glänzende Haare sorgt, außerdem enthält Knoblauch Allicin und dieses sorgt für gute Kopfhautdurchblutung. Ausreichend Knoblauch in der Ernährung gibt also eine schöne kräftige Löwenmähne. "Die Magie der Gewürze" .
Aintjos : Die Magie der Irrtümer die irgendwann sich als Lügen offenbahren, aber erstmal so durchsetzen, die als wahr gehalten werden daß bringt das Elend auf Erden.
Mag sein daß so manches Märchen werden wahr, aber dieser niemals.
Manche haben eine Löwenmähne, essen so gut wie nie Knoblauch, und wenn selten dann gekocht was für Wirkung deaktiviert .. praktisch nur noch dem Geschmack dient während andere sogar roh essen oder sich damit duftvoll parfumierrn und dennoch weiter die Glatze glänzt, nix von Mähne weit und breit nur grosses gähnen.. 💫🥱💫
Ich finde Knoblauchgrün-gras, oder selbst die Zehe gelegentlich mal lecker, dennoch ists nur ein leckerschmecker ... mehr nicht, es gibt keine Heilmittel https://www.mediafire.com/.../36_Natural_Hygiene_Nr.../file
Hört auf Heilmittelglauben zu verteilen, dieses Glauben ist nicht wissen, dass immer eine Ablenkung und Vertuschung bringt.. im Anschein es hätte geheilt. Bitteschön könnt machen was ihr wollt, aber verbreitet es nicht als ein Wunder oder super Heilmittel etc ... nicht nur Schulmedizin, sondern auch in der Naturheilkunde viel Unfug geredet gehandet wird ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
Aintjos Klatu
Einfach mal zum darüber nachdenken und für die Zukunft vordenken ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search
... Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Der wahre Weise, weiss das er weiss, nur der Dumme weiss nicht das er nichts weiss, daher er die fùr dumme hàlt die wissen, weil er selber nichts weiss... !!!
Ungereimtheiten an kleinkarierte Fragen und Diskussionen im Hamsterrad kreisen solange drehen, bis man im Greise nichts mehr versteht .
Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Anwendungen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen"
bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. Reimtsichsogar"
Die Entgiftungsheilkrise ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist-
Die Schnecke bringt jeden auf der Strecke .... Die Schnecke-Entgiftungsheilkrise erwicht Dich doch ... oder ist jemals jemand dem Tod entronnen ... auf dem Friedhof liegensie alle da voller Wonne ! ... 😂 ...
Wer dem nachgeht und wahre Forschung betreibt der versteht, dass es so wie bisher nicht mehr weitergeht ... --->
Wo kommt die Energie her ? Etwa vom Essen ?.. die Nervenenergie --- die Lebensenergie ... u.v.a.m. wie der Sand am Meer ...
 
Spontane Tanzeinlage, fùr unseren Postboten & Fans auf Watsup, wo die Videos gesendet werden, wenn wir uns hin unwieder mal begegnen,,
Spontan und improvisiert ... siehe unten Video .
Was ist schneller als das Licht ? Der Gedanke, was ist schneller als der Gedanke ? Die Improvisation. So improvisiere und sehe was passiere' ...
 
 
Sport ist wie Beten, Du bekommst den Heiligen Geist.
Das Wesentliche auf den Punkt gebracht...
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen von der Kochkost - zur Rohkost ins Prana Bewustsein, das wir nicht vom Essen lebem.
Das Datum auf dem Video làsst sich nicht auf der Kamera einstellen.. das Video ist vom 21.06.2020 (nicht von 2016) Warum dass bei you tube so chnell ablàuft, ist mir ein Ràtsel, vielleicht sollte ich es neu machen, aber dies bleibt hier erstmal so. 
Hier on FB ist die Geschwindigkeit normal. Es geht um den Linkhinweis. Interessant-die Zeitlupe ist genial ...https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3103928672997278/
 
Sport ist wie Beten, tanze im Regen dann bekommst Du den Segen.
Du bekommst den Heiligen Geist, Qi-Energie, N-Ahrung der Gòtter, zuerst kommt die Arbeit, dann das Essen .
 
Wer nix arbeitet der nix isst, wer nix bewegt, der nix Stimulierung braucht ... so achte auf die Stimulierung, so manches demoliert mehr oder weniger, und manches garnicht, so wähle gescheid, damit du lange gesegnet bleibst, durch Bewegung wird dein Körper aerobisch (geistig-kosmisch Qi Energetisch verdauungsfrei und Hungerleidfrei erfùllt - durchflutet, durch erdigem essen wird der Kòrper mit Materie (Mineralien-Nàhrfùllverstopfende-Stoffe) ge-fùllt = verstopft, so ist dann nix mit Ahrung=Aria=Luft, der Segen dann verpufft, also sich regen bringt Segen, sich hinlegen, bringt Regen, so biste pitsche nass und den Segen verpasst .
Die geheimen Fitnesszutaten des Living on Light .. Musik Tanz Gesang in Freude,.. (das was Ihr irrtùmlicherwesie " Liebe" nennt, ist .. die Freude,
die Freude jederzeit tanzen zu kònnen ... egal wie das "Lebens"Wetter ist ... die Freude des inneren Làchelns làsst Dich immer schweben.. auch wenn du drittst daneben .. "if you stumble, make it part of the dance" ) da lebst Du ein "Ellen"-lang .. wie lang diese Elle ist? .. das weisman natùrlich nicht vorher ... bei seiner-deiner Geburt .. denn es hàngt immer von den " sonstigen" Lebensbedingungen ab .. aber lohnt sich allemal .. tanze dich in den Himmel hinein . das ist sehr fein, "ballen gang ballen sprung ballen lauf ballen tanz" .. mit viel Freude und Eleganz .. Supraleitung und Levitation, làsst Dich Schweben leicht da-von .... wovon ? Von der Tràgheit der "Depression" ... diese sitzt tief in Deiner Zelle, also sei hellle, bewege Dich schneller als der Gedanke ... wie geht das?... ganz einfach .. der Gedanke ist schneller als Das Licht .. um diese zu ùberwinden musst Du, "Improvisieren" die Improvisation ist schneller als der Gedanke.
Video gedreht am 21.06.2020 ca. 18.00 h https://www.youtube.com/watch?v=BnvPvainCww
 
Zitiere Kommentar on FB  by Thora Sattler:: Wovon leben wir? Leben wir vom Essen? Wäre das so, dann müsste jeder, der sich sehr ungesund ernährt mit vielleicht drei Brötchen, einem Bier und einer Zigarette sowie ein paar Süßigkeiten und einem Hamburger umfallen und tot sein. 😛
Da das aber nicht passiert, wird klar, dass wir nur mit dem Essen leben und nicht davon. Und dass wir eigentlich von der Kosmischen Energie (Qi) leben.
@Aintjos Klaut beschreibt dies immer so wunderbar in seinen Dateien. (Er wird bestimmt einen seiner tollen Links hierunter posten, danke!) 😃 
Diese Energie bekommt jeder im gleichen Umfang und die Kampfsportler wissen diese noch viel umfangreicher zu nutzen, wie wir. 😃 Darum können wir auch längere Zeit mal fasten. 
Man könne denken, dass wir durch das Fasten nur von dem Leben, was wir noch in unserem Körper haben, dabei ist unser Körper mit der Entgiftung und Ausscheidung beschäftigt. 
 
 
...
 
In der Rohkostliteratur wird von eine Superpower geschrieben beschrieben besprochen gesprochen, genau daß ist diese Superpower, durch Bewegungstraining, die Rohkost ist nur dass begleitende Reinigungsmittel damit man keine Krankheitsentgiftungsheilkriese durchzumachen braucht. Aber Rohkost ist nicht daß wovon wir leben, wir leben aus der Bewegung und der Atmung und der Schlaf. So Superpower kommt nicht vom Essen, sondern perpetuell durch die Bewegungsart. Diese ergibt dann die Geschwindigkeit oder supraleitungs levitations Art.. nicht Ernährung durch den, sondern Energie durch Bewegung, du kannst essen was du wollen aber nur mit Wohlwollen wirst du niemals diese Fitness bekommen, den dies ist das living on light und das kann man nicht essen, sondern dynamisieren, Dynamo, unser Körper ist ein Dynamo das sein Strom selbst erzeugt, nicht durch essen, sondern durch Bewegung, das ist die geheime Zutat des living on light, jetzt kein Geheimnis mehr. 💫💫💫 by Aintjos Klatu !
Laufen Tanzen Akrobatik Kampkunst ... ist - sind die besten Mittel, den Körper zu erhitzen. Es bewirkt, dass das Blut zu den einzelnen Organen jagt und jeder Zelle den lebenswichtigen Sauerstoff vermittelt. Gleichzeitig trägt es die Abfälle und Giftstoffe weg, die sich besonders bei sitzender Lebensweise und bei Völlerrei in reichlichem Masse ansammeln. Besonders das Laufen wirkt wie ein Bad. Es öffnet alle Porren der Haut, durchlüfttet die Kleidung, regt die Nerven an, bringt, bringt die Blutgefässmuskeln in Tätigkeit, versieht das Blut mit Sauerstoff, verbrennt alle Abfälle in den Geweben und lässt uns für späteren Bedarf einen Sauerstoffvorrat zurück. Dieser Sauerstoffüberschuss wirkt sich im Körper durch grosse Energie und Spannkraft aus. Sorgen verschwinden wie der Nebel vor der Morgensonne im Juni. Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden. Arbeit wird zur Freude. Das Leben ist herrlich... während Sauerstoffhunger uns matt und faul macht; wir schnappen nach Luft sind reizbar und sehen alles schwarz!
Der grosse Anatom Sir Arthur Keith sagt in einem seiner wundervollen Bücher, dass wir unseren Organismus mindestens einmal am Tag aufheizen, ihn sozusagen auf seine höchste Leistungskraft prüfen sollten. Dies ist sicher ein weiser Vorschlag, der in vollem Einklang mit einer gesunden Physiologie steht. Denn die vielen Tausenden von Zellen in unserem Körper, alle Organe, Muskeln, Blutgefässe, Nerven und Knochen können nicht gesund und dienstbereit sein, wenn wir sie nicht täglich auf die Probe stellen.
So .... und an alle Rohkostnàhrstoffmangelde Superfoodssupplemmetierenden Junky Rohkòstler .. fitness kommt nicht vom essen, auch nicht von Rohkost ... macht dass mal nach, dass ist supraleitende levitierende geheime Zutat des living on light .. Qi Energie movements ... Die Nerven- Energie kommt vom Schlaf Atmung und Bewegung und nicht vom Essen, und verbrauchte Lebensenergie kann man nicht nachladen, es gibt keine Rùckwaertsverjungung ... alles klar ???
Dass sichere Koordinatenverteilungssystem in einer unsicheren Welt, die .. die Versicherung braucht dass die Koordinaten sicher sind trotz einer unsicheren Welt.
Seid Ihr verunsichert wegen der Unsicherheit auf dieser Welt , und der Meinung das alles erlaubt sei ?
Meeensch nix ist alles erlaubt .. und die Verunsicherung steckt in eurem Gehirn, im Darmgehirn ... reinigt euren Darm, & heilt euren Hunger ... befreit euch von der Versicherung der Verunsicherung, in dem Ihr euch selbstversichert, in der Sicherheit eures Bewustseins, das Ihr keine Versicherung braucht.. so lòsst Ihr eure Ver-unsicherung.
 
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.  Beitrag aus dem Jahre 2010:
Hier kann jeder zwangslos seine eigene Suchtstufe finden, seiner Reinigungsstufen nachgehen, stehenbleiben oder auch zurùck und dann wieder loslegen .. ein Überblick, so hòlt sich jeder dort selbst ab von wo ersiees gerade steht oder sitzt oder hockt oder liegt, ja, oder auch fliegt ... oder stolpert ... 😃 ..
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :
 
 
 

Ich bin so freundlich und emphatisch, oder doch nicht ? Meine Art und Weise .... hier ---> "Expertenmeinungen" ? " ---> Experten" die... die Kinder als "Kritik-Experten " als Beweisführung vorschieben und hinter dessen, sich verstecken um von Ihren verlogenen Supplemelts Ungereimtheiten abzulenken ... und dies auch noch mit "Herzgelächter" https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=576858469594400&id=100018107551338&comment_id=577582902855290&reply_comment_id=934701260476784&__cft__[0]=AZV1H1ZEjRxWHlCLnOvnKxKEnQqiqVpT78HQNXo0uaKeOmyWydeErKcIw03VZTrRN2hmF93QEnIN982XdbyjV3WOBi9mwvcCKMxEEXEHdnP0MyyQgKE2mU22vwcJgNhtKaM&__tn__=R]-R
 

 Kommentare

Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Verfasser
Aintjos Klatu
Michaela Derungs der Christian hat genau dies noch nicht herausgefunden ... dass kann man nur wenn man die Rohkostreinigungslehre - Natural Hygiene - Natùrliche Gesundheitslehre Studiert und viele Jahre gelebt hat, dann stelltman fest dass die Sache mit dem Immunsystem und der Ansteckung nicht wahr sind ...
Virus Ist ? ... genau dass was ich beschrieb und an alte Infos herbeigeschafft habe als geniale zusammengestellte richtig passende Puzzelteile. Bein einer vegane Rohkostlebensweise gibt es keine Erkàltung mehr weil es keine Kochkost mehr gibt zu entgiften, nicht weil man ein Immunsystem hat gestàrkt oder etc. so àhnlich !
Virologen verstehen auch nix richtiges, weil sie Glauben das Viren lebendig sind, diese sind aber verschiedenartige Abfàlle ... aus der Verdauung der kochkost des Getreide der Milch .. Schleim ... Gift ... krankheitserregend, das Gift sorgt dafùr das der Kòrper eine Krankheit startet, dass ist der reinigungsprozess selbst, die Entgiftungsfàhigkeit und die ertragensfàhigkeit sorgt dafùr das man ùberlebt oder nicht, Behandlungen dagegen verschlimmern auf lange Sicht, aber auch sofort...
Ich habe jetzt ùber die Jahrtausende hinweg den gesammte ùberblick... Also :
Auch von Christian Anders nicht zuende gedacht, siehe Video unten Link ... ist zwar richtig das etwas in die Zelle hineindringt und wieder heraus, als Krone Spikes herauskommt, das ist dann der Entgiftungsvorgang, bakterien sind Formwandler die diese Abfàlle abarbeiten, was Ihr da sehen kònnt, sind verschiedene Vorgànge dass man sieht unter dem Mikroskop. sie werden ab fehl interpretiert, nicht zuende gedacht .. verstehen nicht die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung im falle der kochkost als insgesammtes ... Getreideklebereiweiss milchprodukte und ansonste all den gesammten rest in verschiedene Stfegrade vergiftungen .. mit Toxemie fàngt die Entgiftungsheilkriese- Krankheit an by Johm Tilden ... wie ich bereits erklärte, die Zeichnungen sind schon richtig, im Video von Lanoo-Christian... , nur die Bedeutung nicht richtig interpretiert, Virus ist das Wort das benutzt wurde als Sammelbegriff für Abfall Gift Schleim ..dass aber dann uminterpretiert wurde.
Virus ist sind Ausscheidungen einer vergifteten Zelle by Rudolf Steiner <--- dass sollte allen Experten zu denken geben..
... ich habe diesen Gedanken weiter ausfùhrlich zuende gedacht, mit zuhilfenahme der vielfàltigen Rohkostliteratur natural Hygiene meine eigene Erlebniss Beobachtung an andere, ùber viele viele Jahre hinweg... es gibt keine biologische Ansteckung, aber Virus, das ist der Kochkoststowechselabfall im Verdauungsvorgang, angefangen vom Mund beim essen, ùber den Weg des gesammten Kòrper bis zur Ausscheidung entgiftung ùber den Weg des After. Haut-Hautkrankheiten, Atemwege - Erkàltung Lungenentzùndung im falle wenn zuviel auf einmal sich angestaut hat auf dem Entgiftungsweg .. Fieber auch eine Entgiftungsreaktion ist ... so sind alle Behandlunge gegen eine Krankheit falsch. Sehet was ich als gesammtes die letzten 12 jahre beschrieb, als ein Gesammtbild ...
der mensch lebt nicht vom essen .. da ist das Missverstàndniss... the link between, die verbindung zwischen dem essen und der Entgiftung ... der Krankheit ...
Wenn Zwei - siehe Video - sich streiten, freut sich der Dritte .. und das bin ich 😂 siehe Video Dr Stefan Lanka vs Christian Anders antwortet.
Alle Virologen irren, Virologie ist eine ùberflùssige Faust aufs Auge der Menschheit ... Sie folgt der Bakterienansteckungskrankmachtheorie ...
Sie suchen falsch finden falsch interpretieren falsch vergiften alles zugrunde ... ener der ganz wenigen der noch lebenden Pioniere der Natural Hygiene weltweit, ist Dr. Robert Young..
Christian - Lanoo schieb das Buch des Lichts, und ich das Buch der Erkenntnis. Ohne Erkenntnis keine Erleuchtung. Zuerst kommt die Erkenntniss dann die Erleuchtung ... dann siehtman erst klar. 😂 ...
Kommentar: Ich bewundere Deine geduld .
Hier liegt der Chrisian genau richtig ---> heilfaktor Sport, genau dass ist die geheime Fitnesszutat des living on light ... jetzt kein Geheimniss mehr ... Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen
7
  • Antworten
  • 4 Tage
  • Bearbeitet

Michaela Derungs
Super gut erklärt! Sehe ich auch so.
4
Thomas Paul Jokisch
Bin echt überrascht, das Christian Anders von der Virustheorienlüge überzeugt ist.
1
1
2
1
Claudia Höng
Kriegt jetzt sogar FB Angst vor der Wahrheit 😂😂
1
Alberto Berti
Die Rohkost Theorie hält sich viel zu sehr an gekochtes essen fest...
Zudem ist Gesundheit nicht nur Nahrung, da gehört noch eine ganze Menge dazu.
Gifte, Toxinen und Schwermetalle die im Körper gelangen und die Zellen verstopfen und kaum ausgeschieden werden, sind viel schlimmer wie eine gekochte Kartoffel oder ein weichgekochtes ei zu essen.
Wie gesagt, für mich sind Schwermetalle im Fischen, oder Amalgamzähne, Pestizide auf Obst und Gemüse, Hormon und Antibiotika behandeltes Fleisch, Fabrikzucker, Strahlungen, Feinstaub, Weißmehl und Milch Produkte die behandelt werden, negative Gedanken, Stress, Denaturierte Nahrung etc. viel schlimmer wie ab und zu was gekochtes zu essen.
Ich kenne viele über 90jährige die noch fit und gesund durch leben gehen, obwohl sie alle misch und normalkost gegessen hatten und haben.
Also kann die alleinige Koch kost Theorie, so nicht ganz stimmen.
  • Antworten
  • 4 Tage
  • Bearbeitet
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Verfasser
Aintjos Klatu
Vor ... lange be-vor es die Umweltverschmutzung gab ... waren die Leut krank, und diese war die folge der Kochkost, und heute immer noch al erstes prinzip, die Umweltverschmutzung folgt, dennoch habe ich nix gegen wenn jemand kochkost essen will .. dass habe ich genau erklärt und dir unterverlikt unter deinen Beiträgen, aber dass kannste nicht sehen, weil die Supplementierenden Scheuklappen dies nicht zulassen ... die Krankheit ist einfach nichts anderes als ein Reinigungsprozess, das man NICHT behandelt ... nicht sollte...
Das Argument mit den 90 Jahren ohne Kochkost ist keine Argument dass die Kochkost nicht schädlich sein, denn es geht um Ertragensfähigkeit und Reinigungsfähigkeit ... 90 Jahre bedeutet null und garnix, wir haben eine höhere Spanne an Lebenslängefähigkeit bis zu 1000 Jahre !!!
Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an .. mit Kochkost beganns, und seit gut 100 Jahren kamen mehr und mehr Umweltverschmutzung hinzu, dennoch ist Basis der Krankheit immer noch gekocht ! Krankheit- Entgiftungsheilkriese, Supplements und Heilmittel-Detoxmittel Betrug ist ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_12...
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Verfasser
Aintjos Klatu
Ich schreibe NIE von ALLEINIGE KOCHKOSTHEORIE
dass ist DEINE PHANTASIE .... weder Du noch der Dirk haben gründlich gelesen was ich schreib, wo ist bei meinem Schreiben der Letzten 20 Jahre denn NUR von der ALEINIGE KOCHKOSTTHEORIE ??? ---> MIt Toxemie fangen alle Krankheiten an, und nicht nur von der alleinige Kochkost-Theorie.. dein Vortrag unterschwelligt die Supplemetnierung und die Detoxmittel-Theorie ! Meinste ich bemerke dass nicht ???
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Verfasser
Aintjos Klatu
Alberto Berti Du bist meinem Beitrag und mein Kommentar garnicht gefolgt, geschweigedenn den gegebenen Verlinkungen.
Erzähle ich etwa, etwas anderes ? Eben genau dass ist mein Vortrag das du aber nie gelesen hast ---> Du mußt genau lese was ich schreib .. bevor Du mir sowas unterjubels ... Supplements Detoxmittel aller art, dass sind faule Mittel aller art .. Willste Kochkost essen Bitteschön, willste Rohkost essen Bitteschzält den Leuten nicht das es Heilmittel gibt, oder Detoxmittel die sie Heilen !!!! Dennoch ist signifikant dass, man mit der vegane Rohkostlebensweise Keine Entgiftungsheilkrisen mehr gibt, währen bei der Kochkost, auch wenn es gering ist, kommen periodische entgoiftungskriesen, kleine oder Große "Krankheiten" wie man sie so nennt ...
Und genau dass ist mein Vortrag, das der Mensch nicht von Supplementsnährstoffe lebt, denn es gibt 100 Jährige die nie Rohkost gegesen haben im sinne der Rohkostlehre, aber dafür ein lebenlang sich reichlich bewegt haben, oder Sportlich aktiv, einfach gesagt, körperlich gearbeitet ... aber der Vortrag den ich hier halte ist NICHT MIT Rohkost älter werden, älter werden als wer ? sondern ich beschreibe einen Reinigungsprozess zum Living on Light Bewustsein, haste immer noch nicht mitbekommen? ... all dass was du da an Vergiftungen beschreibst, dass beschreibe ich auch genauso ... du machst aber den Leuten Hheilversprechen mit Detoxmitteln und Supplementsnährstoffe, siehste?, dass ist gelogen, dass ist der Unterschied.
1
Alberto Berti
Lange bevor es Umweltverschmutzung gab, herrschte Angst vor Kriegen, Nahrungsmittelknappheit, Fäulnis und Verstopfung der Kanalisation in Städten.
Ernährungsmängel waren häufig.
Natürlich wurde damals gekocht, und das bisschen an Nahrung wurde auch noch gekocht, wo sollen dann bitte die Nährstoffen vorhanden sein...
Nimmt man eine frische Feige, eine getrochnete oder eine gekochte, wo sind Nährstoffe enthalten?
Ohne Nährstoffe keine gute Gesundheit.
Natürlich ist Entgiftung wichtig, der Körper heilt sich dabei, heilkrisen sind gut, aber ohne Nährstoffen sieht es sehr schlecht aus für die Gesundheit...
Verfasser
Aintjos Klatu
Von welche Nährstoffe leben fastende Menschen, dauer fastende Menschen, z.b. Fakire u.a. ?
Alberto Berti
Aintjos, das weisst du auch ganz genau, das in den heutigen Lebensmitteln nicht mehr das selbe Nährstoffgehalt drinne ist wie vor 50-100 Jahren...
Aber nicht nur die Vitaminen, auch der Geschmack ist weit entfernt von den früheren Obst und Gemüse...
Alberto Berti
Fakire sind besondere einzigartige und faszinierende Menschen,
Versuch mal heute ein ganz gewöhnliche Mensch 3-4 Wochen Fasten zu lassen, er stirbt vielleicht nur aus Angst, wenn nicht vorher sein System versagt...
Verfasser
Aintjos Klatu
Alberto Berti Erzahle mir keine Witze, du hast nix von all dem gelesen was ich schreibe, es nimmt man wegen Nährstoffe?, das ist der oder die größte Witzfrage des Jahrtausend, wenn nicht der Schöpfungsbeginn, garnix nimmt an wegen Nährstoffe, weil Nährstoffe Theorie eine Kochkostmangeldenken Theorie ist erfunden um Produkte zu verkaufen, diese ist übernommen worden in die Rohkostreinigungstherapie, Reinigung, NICHT Ernährung... Mensch was du mir da erzählst habe ich lange vor dir erzählt lange vor der Umweltverschmutzung etc. So als ob mir etwas entgangen währe, ich habe an alles wichtige gedacht.
Es gibt KEINE Ernährungsmangel, schreib dir daß unter deinen Augenlieder, du kannst langeschreiben was du willst, um deine.. deine Supplements und Detox Mittel zu verteidigen, sie sind giftiger als normal Kochkost, ..
... siehe mein Schneckenvideo, dass ist die Offenbarung.. studiere gründlich was ich schrieb und alle meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare...
... bevor du mir wieder so ein Schmarn unterjubelst von Nährstoffmangel, ich habe daß Gegenteil bewiesen, alles ist Vergiftung, nix Nährstoffe sondern Licht-Nahrung, alles klar ?
Es gab niemals Nahrungsknappheit, die Menschen vom Essen vergiftet sind, und sobald es nix zu essen gibt, kommt die Entgiftungsheilkrise weil die Menschen Zwangsfasten, Fäulnis und Verstopfung im Darmgehirn, das mit der Kanalisation kam doch erst später. Die kriege kamen später, weiter Zurück musst du rechnen, zur Zeit von Atlantis, zur Zeit wo der Mensch erschaffen wurde, in einem Gen Labor, mitten in einer großen Gartenanlage genannt Eden...
Der Mensch lebt nicht vom Essen so studiere weiter ganz heiter.. und erzähle mir nicht von verhungerung, denn die kriege kommen wegen dem Hunger, und der Hunger kommt wegen dem Essen, die erste Droge um Menschen zu manipulieren, um sie als Zwangsarbeiter in den Goldminen und andere Edelmetalle zum Arbeiten zu zwingen, weiteres studieren und kapieren kannste wenn du weitherhilest all das was du nicht siehst wegen Nährstoff Scheuklappen.. hole ich weiter aus herbei... BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos.
Die Toxemie begann mit dem Essen von der Feuerkost alles an Zivilisationsgifte folgte dann über die Jahrtausende nach..
.. so willst die Menschheit retten mit deinen Nahrungsergänzungsmittel und Detox Gift Mitteln, oder deine Portamonete .. ?
Wer meine Ausführungen nicht in einem Zusammenhang studiert, der versteht nur noch Nährstoffmangel Verhungern und andere Ungereimtheiten.
Was ich schreibe ist unanfechtbar ultimativ Imperativ kategorisch und definitiv.
Daß ist SO, nicht weil ich es schreibe? Nein... Ich schreibe es SO, weil es SO IST..
Nicht Rohkostlernahrung
Nicht kochkosternahrung
Sondern living on light
Nicht Nährstoffe von Nahrungsergänzungen und Reinigung in mit Detox Mittel.
Sondern Reinigungsmittel per Natur der Pflanzenwelt
Aber leben tut der Mensch nicht vom Essen, sondern MUT dem Essen so Stimulierungsmittel
Nicht Stoffwechsel von Energieaufnahme von Nährstoffe Essen?
Sondern Stoffwechsel der Entgiftung, wobei Kraft entsteht, das man dem Essen zuschreibt als Energie Lieferant. Sondern das ist die Kraft die entsteht wegen dem Abfall das ausgeführt wird aus dem Körper, Stoffwechsel der Entgiftungskrise- Kraft, der Truck der entsteht .
Der Mensch lebt von der Quintessenza.. vom Äther .. den Rest erzähle ich später ...
.. reimtsichsogar 💫😂💫 .. wie gewonnen so zerronnen, wer studiert .. gescheit .. der hat gewonnen..
Nährstoffmangel tststs, ist nicht zu fassen.. ein welchen Detox Mitteln und Supplements nehmen der die Super Akrobaten Tänzer Kung Fu Kämpfer etc.. woher ? Sie nehmen es aus der Luft, das Qi im Darmgehirn. Der darmund innere Organe sind die Qi Energie Konverter Motoren für die Levitation. Studieren ---> Supraleitung und Levitation, nicht Nährstoffe, sondern Levitation. --> Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen Widerspruch zwecklos. 💫🤺💫
    • Antworten
    • 6 Std.




Thora Sattler
... schaut mal... 😃 zitiere vom RKl: „Die meisten Heranwachsenden essen zu wenig Obst, Gemüse und pflanzliche Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an komplexen Kohlenhydraten, wie Vollkornbrot und Kartoffeln. Der Konsum von Fleisch, Wurstwaren und von den sogenannten geduldeten Lebensmitteln, wozu Süßigkeiten, Limonaden und Knabbereien zählen, ist deutlich zu hoch." rate mal woher das ist 😃
Du hast Folgendes gesendet:
aber da kommst du nie drauf. das ist die KIGGS Studie vom RKI 2017 https://edoc.rki.de/handle/176904/6887.2

EDOC.RKI.DE
EsKiMo II - Die Ernährungsstudie als KiGGS-Modul3 Tage
EsKiMo II - Die Ernährungsstudie als KiGGS-Modul 
 
 
 
 
Nachricht vom Support FB ( Zensur)
Mitwoch 17 November 2021 um 09:06
Zu deinem Kommentar
Niemand sonst kann deinen Kommentar sehen.