Freitag, 5. Dezember 2014

Die Vergessene Darmreinigung und der Energieschubser - Radionik - Elektronischer Qi Energie Imitator
Alle weitere Linkhinweise studieren .
 

Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man.  So dachte :"Odin, als Seefahrer der Irrwege".

Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den Fehlern der Vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein Stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein Armleuchter .. so leuchtet auch der Stern.
 
So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle, erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um Dich und Euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend.
Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend Fragen tausendmal beantworten muss immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird.
Da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber das hinaus geht als dass was man als wesentlich erdachte das es sei, so reuzieren kann man nicht, stell dir vor, 7 Milliarden Menschen die nicht studieren wollen - wollen aber trotzdem alles wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarde Jahre dauern.
 
Der einzig sichere Weg ist, versuche anzustellen, die Angelegenheit erst gründlich zu studieren und sein Unterscheidungsvermögen klug zu Rate zu ziehen.
 
Man kann nur ungefàhre Regeln geben, da die Rohkost-Reinigungs-Entgiftungs-Ern-ährungsfrage ebenso individuell ist wie jedes andere Charakteristikum. weil sich jeder in einer anderen vergiftungsposition befindet.
 
Alles, was geschehen kann, ist, gute Literatur zu geben und den allgemeinen Handhabung zu beschreiben, worauf es dem Strebenden - Du - Er Sie Es und Ihr euch auch - überlassen bleibt, seine eigene Methode auszuarbeiten.
Natürlich wird es anfänglich einiges Studium erfordern, die individuell geeignetsten Nahrungsmittel auszuwählen, es macht sich aber durch Gesundheit und langes Leben bezahlt 
( vorausgesetzt von Geburt an gute Lebensbedingungen herrechen ... ) und sichert den freien Gebrauch des Körpers, wodurch das Studium und das Sichzuwenden zu höheren Dingen möglich wird. Nach kurzer Zeit wird der "Strebende" Du Er Sie Es ... und Ihr euch auch ... mit diesem Gegenstand (des Studiums) so vertraut werden, dass " ihn " weiter nicht zu beachten braucht.
Während beschriebene Literatur, oder auch andere àhnliche die, die Proportionen der chemischen Substanzen Nàhrstoffe etc. zeigt, die in den einzelnen Nahrungsmitteln enthalten sind, muss man bedenken, dass nicht alles für den Gebrauch des Körpers zu verwenden ist, weil der Körper sich weigert, gewisse Teile davon aufzunehmen. 
 
 
Eine bessere Rohkostreinigungsprozedur ist mir bisher kaum begegnet ...es gibt ähnliche (die man auch studiert haben sollte damit man die Fehler erkennt) aber nichts was einen so begleitet solange bis man selbststàndig seinen eigenen reinigungs - oder stresskompensierung - Plan hat, dann bedarf es keine Fragen mehr ... Natural Hygiene - und das frieren ist vergessen .    by Aintjos klatu


21. September 2013
 
In den Kommentaren befinden sich zwei linkhinweisen, diese fùhren zu denGesammtschriften Nr.91 und Nr. 92 .
 
Also NOCHMAL Zusammenfassung, und man kann es NICHT oft genug wiederholen, weil mit 100%iger Sicherheit schon wieder gezappt wurde, das nenne ich "Die Zapperstufe" ...
Das Saftfasten die Rohkostreinigung die Kombination die Verdauungszeiten die Darmreinigung u.v.a.m.http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/saftfasten…
 
,,Krankheiten überfallen den Menschen nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sondern sind die Folgen fortgesetzter Fehler wider die Natur. Deine Nahrung soll Deine Medizin sein” (Hippokrates gr.Philosoph, 460 v.chr.) und genauso kann man nicht wie ein Blitz alles auf enmal verstehen.
Das "Wesentliche" durch studium des "Unwesentlichen" - "Verstehen" ..
 
Denn ---> es kommt auf das "Verstehen" an.
Das " Wesentliche " findest Du, wenn Du grùndlich studierst, besonders genau das "was" nicht als wesentlich aussieht, das sogenannte "Unwesentliche" , ohne das sogenannte "Unwesentliche" drum herum, verstehen die allermeisten nicht.. besonders, je wesentlicher jemand nach dem wesentlichen sucht, das wesentliche ùbersieht.
Nicht Zappen, nicht schnell ùberfliegen wenn Ihr etwas lesen tut, nein.. gehet grùndlich der sache nach.. sonst gehen euch wichtige "Wesentliche" Buchstaben durch die lappen ,, und in all' den Videos die ich vorfùhre, kònnt Ihr dann sehen was euch durch die Lappen geht, wenn Ihr zappt ... wenn Ihr euch durch Kommentarverlàufe zappt oder durch Videos-Flme-Texte Berichte ertikel.. etc. so gehen euch viele wichtige "Wesentlichkeiten" durch die Lappen ... wer grùndlich studiert, der grùndlich gewinnt, es sei denn, Verrat erwischt euch von hinten.
Das zielgerichtete suchen in einem Inhaltsverzeichniss, wenns ùberhaut da ist ?
 
Zitat: Wenn jemand sucht, dann geschieht es leicht, daß sein Auge nur noch das Ding sieht, das er sucht, daß er nichts zu finden, nichts in sich einzulassen vermag, weil er nur an das Gesuchte denkt, weil er ein Ziel hat, weil er vom Ziel besessen ist. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben.
- Hermann Hesse, Siddhartha
• Indianerweisheit .
...
Aintjos : Das bedeutet auch wenn man etwas sucht, das man auch dort sucht wo man es nicht erwartet, auch wenn man sich nicht vorstellen kann dass es ausgerechnet dort zu finden ist, wo es nicht angegeben ist, das es zu finden ist, so findest Du hier so manches was du suchst auch ohne das es von vorneherein ersichtlich ist.
Die Texte kònnen nicht lang genug sein ... so sind halt auch Bùcher und so schreibe ich in meinen Dateien, als wùrde ich Bùcher schreiben.http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/posts-kosm…

Befreit euch von der "Ernàhrungsmattscheibe" und Nàhrstoffneurosen, Superfood
Frage : 
Hallo , kann ja sein das es hier irgendwo steht...aber ich frage trotzdem mal . ich habe schon viel gelesen und bin auch noch dabei aber es ist ja so viel das man nicht sofort weise ist und alles weiss ....also . ich habe ja eine gute Woche mit saft gefastet . nachdem ich es beendet habe ging es mir auch erstmal ganz gut . doch nun bekomme ich wieder schon bekannte darm und gallenschmerzen ( war vor fast zwei jahren wegen einer dicken Entzündung im Krankenhaus deswegen nachdem ich mich vorher 8 Wochen nur rohköstlich ernährt habe ). ich versuche schon immer so einige schritte zurück zu gehen und dünste mir Gemüse...aber irgendwie wird es nicht weniger mit den schmerzen und ich mag das Gemüse so auch nicht mehr essen . habe fast nur lusst auf Obst .. was könnt ihr mir raten? soll ich lieber nochmal fasten mit saft, ich glaube wirklich das ich sehr starke entgiftungreaktionen habe . nicht nur körperlich sondern aus psychisch, ich werde weiter lesen und studieren lieber aintjos, aber evtl. hat hier ja jemand eine hilfe aus eigener Erfahrung für mich .
  • F.R.: Ich würde auf jeden Fall das essen, worauf ich Lust habe. Der Körper weiß das immer besser. Obst ist ja kein Junk. Probier doch mal mit Obst und Saft. Ich würde auch Gemüse wie Karotte und Rote Bete dazu nehmen und schauen was passiert... 
     
     Ich hatte heute Abend einen Rote Bete Saft mit Knoblauchrauke (5 Blätter) +Karotte+ Apfel+ kl. Stck. Stangensellerie. Es war soooo...lecker, einfach wow...
  • Frage: ich habe mir jetzt auch gerade einen saft gemacht....und ja , ich versuche auf meine lusst zu hören . aber ich denke das vieles bei mir auch noch sucht ist und ich mich nicht 100% auf meine lusst verlassen kann...manche sachen brennen auch wie feuer in meinem magen zur zeit . und ich habe zahnschmerzen . ich war aber schon beim zahnarzt und er sagt es ist alles ok . und hat mich eben auch gefragt ob ich dickdarm und gallenblasen proble habe . da hat er wohl ins schwarze getroffen . übrigens hatte ich vor der rohkostumstellung nie probleme damit....???
    ich hatte wurzeln mit spinat , annanas und ingwer...ich liebe diese säfte
  • F.R.: Ingwer ist zu scharf, würde ich weglassen Ich hatte mal eine zeitlang jeden Tag Ingwertee getrunken,... das war nicht so gut...Ingwer macht das ganze natürlich geschmacklich interessanter, das kann ich gut nachempfinden...
     
  •  T.F.: och , ich kann auch ohne ingwer leben
     
  • Fünkchen della Roses Wenn es ganz schlimm ist: Papaya, Banane, vll Obst mit wenig Säure, Kurkuma ist entzündungshemmend, auch Cumin (Anis + Fenchel) kann helfen :)<3
  • Titus Fischer habe gestern frischen kurkuma gekauft und auch schon gefuttert....
     
  • Fünkchen della Roses Mango + Kurkuma + Wasser Smoothie, Gemüse- Kurkuma Suppe (Gemüse-Bnd+ Brokkoli + Koriander + Kurkuma + 1/4 Avo 1 kl. Stück Orange in Hochleistungsmixer ) Karotte + Sellerie + Apfel + Kurkuma, Süßkartoffel + Kurkuma, Blumenkohl-Suppe (Blumenkohl+Kurkuma + 1/4 Avo + kl. wenig Suppengemüse)
     
  • Titus Fischer ich glaube avocado und alles was mit kohl zu tun hat mag mein magen darm nicht mehr . zu fett und co sagt er " no".. .
     
  • Fünkchen della Roses weglassen geht auch ohne
     
  • E.V.: beim Rohkost bleiben. Es sind die Heilkrisen. Habe jeder Menge ersten 3 Jahren gehabt.Gaaanz schmerzhafen.Ist auch vorbei. Nach Gefühl essen . Leber und Galle Reinigung machen. Es wird schon alles gut. Geduld haben. Alles Gute wünsche ich!!!!
     
  •   T.F.: oh danke....ich bleibe 100% dabei . . das es der richtige weg ist merke ich schon sehr....
     
  •   T.F.: huhu aintjos...ich bin doch schon 2 jahre dabei und immer wieder erwischt es mich mit den alten problemen . und jetzt nach dem fasten hat es mich eben dolle erwischt.... .......gelüste und co sind gar nicht mehr da . ganz im gegenteil......
     
  • Aintjos Klatu Sehr gut. Die entgiftug geht  nicht von heut auf morgen, sie kommt und geht schubweise ... bis alles .. fast alles draussen ist ... um so schwàcher dann die symptome ... das verteilt sich auch ùber jahre ... die linkhinweise enthalten einiges was noch weiterhin gerne studiert sein sollte, sicher haste etwas ùbersehen ... also man muss keine Abfùhrmittel nehmen, aber erstmal zum nachden was sonst noch damit zusammenhàngt ... http://www.mediafire.com/.../Darm%20Die%20leisen%20M%C3...
     
  •   T.F.: danke !! jetzt fängt es an das meine lunge weh tut......vor 10 jahren habe ich aufgehört zu rauchen und jetzt kommt der rotz raus....echt übel aber selber schuld
     
  • Aintjos Klatu Im Darm lauert es um jahre ich wiederhole immer wieder die linkhinweise, aber sie werden nie vollends studiert, so bleiben immer fragen offen, die dann aufwendigerweise immer wieder neu extra fùr jeden einzeln erklàrt werden mùssen https://www.facebook.com/notes/raw-vegan-rohkost-und-mehr/this-is-the-way-of-live-die-rohkost-ein-reinigungsweg-mit-weniger-essen-mehr-fit/783734858335776
     
  • Aintjos Klatu Plan, vormittags nix essen.. mittags eine frùchte mahlzeit .. kann sich auch ins nachmittag verschieben .. abends einen salat, kombination beachten, befindet sich in einem der link das ich eben postete ... alles lesen, Die rohkostlebensweise will auch studiert sein .. denn das ist nicht etwas das man so essen kann wie es einem gerade so passt, wie man das sonst aus der kochkostlebensweise so gewesen ist, denn es geht nicht um nàhrstoffe, sondern um einen reinigungsweg, dieser bedarf einer bewusten handhabung ... ist kein roulettspiel, es ist eine weitere fortgeschrittene reinigungstherapie, als die TCM oder Naturheilkunde .. verdauungszeiten beachten ... training ... Schlafen kombination .. leerzeiten-fasten .. etc ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../natura...

    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com|Von Aintjos Klatu
  • Titus Fischer habe schon vieles gelesen . und werde es auch weiter tun...die bücher stapeln sich hier....aber einiges ist auch wiedersprüchlich mit dem anderen und manchmal sehr verwirrend . aber ich werde das ganze cortison aus der kindheit und den ganzen anderen rotz den ich mir selbst verpasst habe nun raus lassen und fleissig lesen, danke nochmal!!
  • Aintjos Klatu Die wiedersprùche, sind mit verschiedenen erkenntnisstufen verbunden, so ist das was ich beschreibe (das weniger essen mit saftfasten verbunden) die oberste, man kann dabei bleiben, herunterklettern, oder weiterziehen, denn danach gibts nur noch licht, und wenn man zu schnell macht wird man geblendet und fàllt wieder um ...
  • Titus Fischer bum.....neee . mit all dem zeugs aus dem topf kannst du mich jagen . selbst beim geruch von gekochter nahrung wird mir schlecht . salz geht auch gar nicht mehr das spucke ich sofort aus . da hat sich schon ganz schön was verändert .
  • Fünkchen della Roses Is das eigentlich normal, dass man Heilkrisen hat? Ich hatte noch nie eine!
  • Titus Fischer ich denke schon das es bei jedem dazu kommt . natürlich nicht in gleicher stärke , kommt eben darauf an was man seinem körper vorher alles so gegeben hat .
  • Fünkchen della Roses Ich habe eigentlich nie fast food gegessen und immer auf meinen Körper geachtet...Was ich auch seltsam finde ich habe mich auch sehr verjüngt...
  • Titus Fischer ich weiss nicht ob ich mich verjüngt habe . aber ich habe mich in den letzten 20jahren körperlich nicht wirklich verändert....nicht mal graue haare habe ich bekommen ........keinerlei anzeichen von körperlichen gebrechen wie andere es schon haben ....da bin ich auch sehr dankbar darüber....
  • Fünkchen della Roses Ich habe mich exorbitant verjüngt, es ist mir sogar passiert, dass mich eine Freundin, die ich ein 1/2 Jahr nicht gesehen hatte, mich nicht mehr erkannt hat! Ich weiß nicht woran das liegt, aber es ist so bei mir...ich werde mind. 10 Jahre jünger geschätzt...auch meine Gedankenwelt ist sehr jung...
  • Eva Vogt Ich habe auch wenig fast food gegessen, aber lange Jahren geraucht. Mein Körper hat sich so gefreut, dass ich mit Rohkost angefangen hätte, dass intuitiv habe alles für detox gemacht. Ersten 6 Wochen habe ich fast nur Smoothies getrunken-eine gute Darmreinigung-dabei habe ich 16 kilo abgenommen!!!Ich war damals nicht dick,eine normale weibliche Körper.Dann sind die Heilkrisen gekommen. Erstens hat angefangen meine Zirbeldrüse sich aktivieren und wachsen. Ich hätte3 Monaten so früchterliche Kopfschmerzen gehabt, sowas hätte ich nie in meinen Leben früher.War auch nicht beim Azrt, weil ich habe gefühllt, es ist die Reinigung drann.Habe damals auch der Aintjos gefragt. Er hat mir immer motivation und weitere Mut gegeben. Einmal nach einer gaaanz heftige Klangmassage könnte ich nicht 4 MOnaten arbeiten, nicht setzen sogar nicht lesen. Dann habe ich Vorträge in You tube zugehört. Osho, RObert Betz, Rüdiger Dahlke, etc....und ......meditiert!!!!!!!.Was einziges was habe ich in mir als Heilmittel genommen waren damals SChlangengiften-zum unterstützung, meiner Selbstheilungskräfte, einfach alles gute in mir mobilisieren. Jeder tag eine Spritze habe ich mir selbst reingehaut. Heute Wundere ich mich, wie habe ich es alles geschafft.Einkauf zum Naturkostladen mit Fahrad(schieben) hat 4 Stunden gedauert. Ein schönes Spaziergang durch einen grossen Park. Ich war alleine. Ohne Hilfe.habe trotzdem geschafft.Dank meine FB FReunde.....!!!!!!!!Mein WEg war sehr schwer. Wahrscheinlich deswegen, weil umso besser kann ich es alles weitergeben.DEr bester Therapeut ist derjeniger, der hat alles auf eigener haut erlebt und gefühllt..Heute weiss ich, dass SChmerzen ist ein Warnsignal vom Körper.Das Körper braucht Energie um etwas zu bearbeiten oder ausscheiden. Wir sollen in Ruhe kommen, uns gemütlich warm hinlegen und was schönes zuhören, oder schlafen oder meditieren...Nicht nachdenken!!!!! Den KOpf leer vom gedanken machen, dass das Körper genug energie hat um das Problemchen lösen
  • Fünkchen della Roses Vll habe ich da einfach nur glück gehabt, den ich beschäftige mich mit Klang sehr intensiv ich hatte so etwas nicht! Bin auch nie krank
  • Eva Vogt Jaaa, ich war die erste Rohköstlerinn, die hat die Dame damals behandellt. Wir sind seeehr dünnhäutig. Sie Hat auch nicht erst damals die anamnese gemacht, das bedeutet,die Blockaden als Therapeutinn soll sie besprechen und wahrnehmen(Pendel) ..Ich hätte die Blockaden in knie gehabt.(Ängste gespeichert vom früher-meiner Mutter hat ihre Ängste in mir als Kind weitergegeben). Arme Frau, sie könnte damals nicht anders....Es speichert sich auf körperliche Ebene im Gewebe in Anus und Knien.....Ich habe nach Klangmassage ein dickes schmerzendes Knie gekriegt, könnte überhaupt nicht laufen und wandernde Schmerzen überall im Körper. Es ist allgemein sooo..auch Klangmassage kann überdosiert sein,ne????
  • Fünkchen della Roses Ich singe (Klassik), dadurch habe ich nie Verspannungen...Es ist Balsam für die Seele
  • Aintjos Klatu Googeln nach "Sonologie" Die Heilkraft der Stimme, etc
  • Titus Fischer hallo , mir ging es kurz besser und plötzlich dann ganz schlecht, ich habe fieber bekommen und richtig heftige schmerzen überall....darm , galle , niere , lunge . ich bin gestern zum heilpraktiker und ich habe alles erklärt wie , was ,wann und evtl. gründe . wir sind auf meine blinddarmnarbe zu sprechen gekommen ...er hat sie gequaddelt also entstört . mir ging es dabei so schlecht wie noch nie . und seit gestern abend ist alles weg . keine schmerzen mehr , kein fieber . einfach als wäre nichts gewesen . also, immer schön nach links und rechts gucken . das sollte mir eine lehre sein !!

  • Fünkchen della Roses hallo Titus das freut mich für dich
  • Aintjos Klatu Akupunkturpunkte. das ist ja nicht verboten ... energie aktiviert, stau im Darm gelòsst, dennoch die frage bleibt, der mùll sich noch dort befindet wo er immer noch ist .. wie ist es mit darmreinigung und training trinken.. wie ist es mit der bauchmuskulatur .. wie ist sonst die lebensweise ... ...? ER hat die sich anbahnende heilkriese gestoppt ... Er hat nicht geheilt sondern nur vertuscht, was erstmal fùr eine herolungspause sorgt 
  • https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4554228571945&set=a.4554212291538.163791.1178357512&type=1
  • Titus Fischer er hat die narbe entstört , nichts gestoppt . ganz im gegenteil . jetzt fliessst es wieder http://www.paracelsus-ordination.at/.../narbenentstoerung...

    Paracelsus Ordination
    paracelsus-ordination.at|Von Paracelsus Ordination
  • Titus Fischer der hauptgrund meines besuches bei dem heilpraktiher war die colon hydro therapie . nun hatte ich zwei sitzungen und noch eine dritte in dieser woche . ansosnten führe ich weiterhin mein sportliches leben , werde mich hier weiterhin mit all den gespeicherten texten beschäftigen und meine bücher wälzen . ich hoffe das ich es irgendwie schaffe das die entgiftung etwas safter ablaufen kann .ich denke auch das all das was in den büchern steht zur langsamen , schrittweisen entgiftung für so manch einen immer noch zu schnell ist . wenn man mal überlegt wann manche bücher geschrieben wurden und wie der vergiftungszustand damals war und wie er heute ist...... ich werde aber nun mit meinem heilpraktiker zusammen meine galle und leber speziell reinigen auf einem saften weg und hoffe das mein körper nicht wieder so krass reagiert . ich werde davon berichten .....
  • Titus Fischer huhu aintjos.....seite 16 und 17 fehlen...
  • Fünkchen della Roses hallo Titus, eigentlich müßtest du jetzt wie aufgeladen sein und dich total prächtig fühlen so war es bei mir nach der Darmreinigung... total wow die haben sich in der Praxis halb kringelig gelacht wegen mir....solange du das nicht spürst bist du noch ziemlich vergiftet
  • Titus Fischer ich habe schon so einige sitzungen gehabt und fühle mich sehr gut danach . aber es ist auch anstrengend. diese reinigung ist ja nur für den dickdarm ....der rest des darmes bleibt unberührt dadurch ! aber schön für dich das du so rein und frisch bist....
  • Fünkchen della Roses Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Fortschritte, bleib dran Alles Liebe
  • Titus Fischer na klar bleibe ich dran..ich geh jetzt erstmal meine 15km joggen in eises kälte . danach bin ich dann wirklich fit....
  • Aintjos Klatu ach meine gùte ich habe nicht die narbe geschrieben, sondern, sondern lese genau richtig !
    Qi-Energie ùbertragung ..
    Die physikalische Energie eines QI Gong Meister ist stàrker als die seines Patienten, wenn ER sein QI aussendet, dann wird physikalisch betrachtet, Energie, von einem Energiereichen Kòrper auf einem Energie armen Kòrper ùbertragen.
    So funktioniert das.. jetzt muss du dafùr sorgen das es sich nicht mehr blockiert. denn die toxemie befindet sich immer noch im kòrper, du hast eine energie ladung bekommen, weiter nichts, schon zeit gewonnen um sich zu erholen, jetzt muss trotzdem seinen kòrper materiel reinigen nachdem man einen geistigen "Elektrischen" schub bekommen hat. Entweder von hand-Finger oder mittels Radionischer Gàeràte .. die Qi Frequenzen nachahmen.


    Wenn du diese Energie aufrecht erhalten willst musst Du nur trainieren, so sammelt sich die Energie perpetuell von selbst, ich erinnere micht das alles schon grùndlich beschrieben zu haben.. sehr aufwendig und immer wieder.

    Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=72J5aoKsVR8
    und
    Teil 2 https://www.youtube.com/watch?v=8-fHqIKT62g

    Ich frage mich, ( Dich) warum Du immer noch ràtseln tust ?
    Geheilt biste nicht, sondern einen enrgieschub bekommen, Heilung bedeutet vollkommen unsterblich sein, so noch ein weiter weg bisdahin ist,

    ...aber du kannst jetzt schon fit sein in dem Du "vermeidest" dein darmgehirn zu befùllen, denn dort befindet sich der Qi Energie Generator, und trainierst .. so fliesst die Energie ungeniert.

    Energie Qi Meister, Reiki oder Mahikari ùbertragungsanwendungen, sind wie wenn man sich eine elektrische medizin einnimmt, impulsgeber in den Meridiane-akupunktur punkte, unser kòrper funktioniert elektrisch, da darf man nicht den fehler machen wie bei den ùblichen Naturheilkunde oder rohkòstlichen anwendungen oder TCM, dies sei das Heilmittel und spricht dem Helung zu, es sind stimulierungsanwendungen, in wirklichkeit bekommtman nur einen kleinen vorsprung. Und man muss lernen selbst seine eigene energie perpetuell aufladen zu kònnen. Praktisch selbst gehen lernen. ohne Arzt-heiler-Medikament. Energie Tanken durch Bewegung-sport tanzen akrobatik laufen etc. Musik Singen Lachen und viele andere tolle Sachen und das schlafen bei offenem fenster nicht vergessen, damit das Qi den kòrper besser umhùllen kann ùber Nacht.

    Hier in dem Link wird auch meine Meridiane beschriebenes und enegie ùbertragung auch bestàtigt...

    es heisst weiterhin ---> "Ein Mangel an Lebensenergie führt immer zu Krankheit und letzlich zum Tod." Die menschen sterben alle, weil sie Qi energiemangel haben, und diese mangel findet im Darm statt, genau da ist es voll mit materie befùllt so das der geist, das Qi kein platz mehr findet.. so bekommt der kòrper nicht genùgend strom.. so entsteht dieser energiemangel, wenn du meine Berichte ùber die erdigen stoffe gelesen hast, findest du die parallele bestàtigung warum... erdige stoffe be-erdigen den menschlichen kòrper bei lebendigem leib.. so wenn der kòrper voll ist mit verkalkungen der materie kann kein Qi energie mehr durchfliessen, die Krankheit ist der heilkriesereinigungsprozess durch tozemie, der tod kommt durch die erschòpfung durch fehlende reinigungskraft, wegen der invasion ùbermàssiger erdiger stoffe.. das ist die verbindung der link, die verbindung logisches folgen Ursache und wirkung .. dergeist kann nicht viel retten, solange materie den kòrper zuzementiert. Und diese wird wegen ernàhrungsglauben weiter hineingeschaufelt ins darmgehirn hinein, dor wo das Qi konvertiert werden sollte, der darm ist der Qi energiekonverter fùr die levitation.
    http://www.paracelsus-ordination.at/.../narbenentstoerung...

    1 Min ·
  • Aintjos Klatu ..Hier diesen Link, unten, hab ich schonmal gegeben siehe weiter oben ... grùndlich Kommentarverlauf lesen . Haste ùbersehen? ... darin befinden sie die Originalschriften ohne fehlenden Seiten. ich dachte dies hàttest du schon làngst durch und alle sich darin befindlichen Pdf's bereits entdeckt heruntergeladen und durchstudiert. Deshalb ràtsle ich, warum Du geràtselt hast ? ...

    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../natura...


    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com|Von Aintjos Klatu
    22 Std. ·