Samstag, 7. November 2015


 ich habe ...  mal geschrieben ,dass ich zu wenig (fast kaum) Vitamin B 12 hatte , dann habe ich Vitamin 12 genommen und jetzt bin gespannt was mein Blut sagt Nächste Woche bekomme ich die Nachricht ...
... bin gespannt ..
Kommentare
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das Blut sagt: "Mist, schon wieder eine Straßen umleitung" über die "B12" ... wegen umbau an der "A13"

M.L.: je weniger im blut, desto weniger mangel. wenn viel im blut ist, heißt es, dass der körper wenig davon aufnimmt und der blutkreilauf mehr verstopft ist. alle, die eie sehr einfache rohkost über jahre essen und sehr leistungsfäähig dabei sind, würden nach diesen tests sämtliche "mängel" aufweisen. je weniger minerale, vitamine etc. im blut, desto besser. man müsste schon woanders messen, ist aer gar nicht nötig, da die lösung sowieso immer die selbe ist, da es auch nur eine krakheit gibt

E.D.L.V: hmmmm je weniger desto besser ?????????

T.A.: Ja denke auch das es halt kein mangel gibt... bin noch nicht tod^^... hatte vor 3 Jahren das letzte mal als ich genötigt wurde zum Arzt zu gehen b12 testen lassen... war damals schon unter 200 ... bei 146 ... hab nie supplementiert.... jetzt auch in den letzten 3 Jahren nicht mehr... die werte sind ja überhaupt nicht ausschlag gebend... sind von kranken menschen... und Mangel gibt es halt auch nicht... wenn der Körper grad heilt oder was auch immer... der wird schon wissen was er macht.
Bin seit 5 Jahren Vegan jetzt und nach 2 Jahren hatte ich halt auf jedenfall schon offiziell nen "mangel"... wahrscheinlich dann auch schon länger... wie gesagt bis jetzt immer noch nichts genommen... mir gehts immer besser... lass dir da mal keine angst machen!!

M.R.: Mein B12 war bei meiner letzten Untersuchung ganz gut, ich hatte aber auch ein natürliches veganes Produkte benutzt. Ich bin immer ganz hin und her gerissen. Hier die vielen Kommentare gegen eine Supplementierung, dann wieder die Berichte über Nervenschädigung. Ich habe mich jetzt entschlossen es darauf ankommen zu lassen . In einem Jahr habe ich den nächsten Kontrolltermin.

M.L.: nerven-schädigung kann sein, aber es liegt nicht an b12 mangel, sondern an den giften im körper. supps mögen kurzfristig verhelfen oder so lange wie man sie nimmt, löst aber nicht die ursache. mediziner-symptom-bekämpfung ist das.

H.V.L.: Das einzigste worauf man achten sollten, dass man für die Entgiftung viele Mineralien braucht, gerade in der Anfangszeit der Rohkost. ABER, diese nimmt man nicht aus irgendwelchen Nahrungsergänzungen und Tabletten. Die verschlimmern das Problem nur und verschieben die Entgiftung nach hinten und der Schlag trifft dich irgendwann später in Form irgendeiner Krankheit, Unpässlichkeit, wie auch immer ihr das nennen wollt. Grüne Säfte, Gemüsesäfte, fasten und EInläufe, dass behebt jeden Mangel und danach auf den Körper hören und nicht mehr auf Ärzte. Nicht ZUVIELE(am besten KEINE) konzentrierte Sachen essen wie Trockenfrüchte, Durian und sehr viel Fett und keine Smoothies. Das bringt den Körper und den Darm immer völlig aus dem Lot. Das hatte ich diese Woche schon mal gepostet von Arnold Ehret und Aintjos Klatu: Bei der Ausscheidung der Gifte, kann es zu vielerlei Problemen kommen. Muss aber nicht sein. Wir können durch frische Luft, viel Bewegung, ausreichend Schlaf, reines Wasser, Harmonie,...etc.. unserem Körper helfen, das er seine Arbeiten mühelos schaffen kann. Sollte es trotzdem zu irgendwelchen Beschwerden kommen... die können sehr Vielfältig aussehen und sich äußern... dann hat es auch keinen Sinn, einen Arzt zu befragen, außer, er isst selber Rohkost und empfhielt keine Nahrungsergänzugen, keine Medikamente. Denn das würde das Übel noch verschlimmern. Besser ist es, seinen eigenen Verstand zu Rate zu ziehen und in der guten alten Rohkostliteratur zu suchen... aber im Normalfall... reicht ein Saftfasten mit Einläufen.. von ein paar Tagen- um das Problem zu beseitigen. Also, scheißt euch nicht in die Hose wegen B12 und tralllala, sondern lieber ins Klo durch die Reinigung des Körpers durch fasten und Zitroneneinläufe Ich wünsche euch dafür alles Gute für euren Weg. Übrigens: Ich habe damals, vor 2 Jahren, auch Mangel gehabt an B12. Jetzt ratet mal wer gerade den Text hier geschrieben hat.

Aintjos Klatu B12 und andere Supplements, wirken als Nervengifte, die legen die Alarmanlage des Körpers lahm, so das man weiter feiern kann, irgendwann ist aber zappenduster !
T.H.: supplements ist nicht gut...die natur gibt das was wir brauchen ♡mein leben hat sich masslos veràndert...neugeboren..lieber fasten anstatt supplementieren...reinigen und nicht vergiften mit supplements...alles geldmacherei und krank wird man und abhàngig...hatte auch "b12"mangel..wuuuum war das weg...kommt von zu viel fett...verschleimt und vergiftet das ganze system.
 Rizinusöl 
 B.J.: Das Rizinusöl ist immer total ekelig! Doch vorgestern war mir auch so spei übel, ich musste mich hinlegen. Ich dachte ich müsste brechen. Nach einer Weile ging es dann. Ich habe zwei Einläufe gemacht. Der erste war mäßig. Beim zweiten kam dann ganz viel bei raus. Ich fühlte mich körperlich und emotional total befreit.
Es war wie beim Auto fahren plötzlich vom dritten in den vierten Gang schalten zu können 
Kommentare
S.R.V.: warum nimmst du das öl, wenn du es so ekelig findest?

B.J.:@S:E:V. na einfach weil ich noch viel zu entgiften habe
Kennst du dich mit der Bandbreite aus wofür Rizinusöl gut ist?

Aintjos Klatu der vierte gang ist ´´ne kerosin ladung das von der lebenskerze abgezogen wird mit tox einen anderen tox entfernen, bleibt tox

S.R.V.: fasten mit täglichen einläufen, dann startest du viel besser durch. 

H.V.L.: Sehe ich ganz genauso + BADEN würde ich noch hinzufügen, dann geht es noch schneller....

S.R.V.: richtig, ich vergesse häufig, das baden zu erwähnen, weil ich momentan keine wanne habe...


Aintjos Klatu das ist Naturheilkunde ... Naturheilkunde TCM & Co sind eine Verschwörungsgemeinschaft von ablenkungen verschiebungen und kollapse, Darmkollapse .
  Abführmittel, Körper wehrt sich .. Darm-kotzt, wird entleert, bei der gelegenheit, kommen "einige" altlasten mit raus, es kommt aber auch auf das Alter des betreffenden an, und je nach akutem zustand und gerade befindliche vitalität-schwächung an.. bei so manch einem darmkollaps-abführmittel egal welcher art, dabei hops gehen kann weil es innerlich rückvergiftungen gibt.. wenn man rohkost ißt, eine zeitlang und man hat bereits schon einiges vorgereinigt .. fällt der kollaps nicht so hart aus.. weil vieles durch die Darmwand in den Körper landet ins Blut, schwindel & co einen umwerfen .. also ist nicht gerade für jeden geignet, wenn man noch jung ist und genug Kerzenwachshat, kann man noch einiges verlodern für überflüssige reinigungsgdurchgänge.. es lodern die flammen, brenne Rom.. oder so ähnlich... Zit. aus Film: "Quo Vadis" 
B.J.: Lieber Aintjos Klatu Du musst wissen das Rizinusöl ist wie ein "Besen-Magnet". Dieser Besen-Magnet saugt extrem viel Dreck aus dem Körper raus.

Dieser Rizinusöl Besen-Magnet saugt Gifte aus dem Körper die sonst noch jahrelang drin bleiben würden.


Zusammen mit frisch gepressten Säften erreichst du eine mega Verjüngung

Das ist wichtig die Säfte dazu zu trinken damit der Körper über genügend Flüssigkeit verfügt. Bei Rizinusöl braucht man nämlich zusätzliche Flüssigkeit um den Prozess zu unterstützen am besten aus Bio Obst und Gemüse. Und Energie Gewinn pur.

Aintjos Klatu
Die mega verjüngung habe ich schon hintermir, wiedrige umstände schalten die alterug weiter, da kann man keine zweite rückwerstverüngung mehr machen, wenn der lärm weitergeht, lärm kann man nich wegölen, oder weitere luftgifte, , wie weit willste den verjüngen, bis zum Embrio ?- eine verjungung rückwärts existiert nicht, sondern zellreinigung .. die verjüngte erscheinung bei solchen maßnahmen und rohkost und fasten etc .. diese erscheinungen stammendaher das der körper den überzogenen und polstergefüllten mantel verliert, aber die alterung geht weiter, weil wir in einer der rohkost und fastens falsche umgebung leben, da rettet kein rizinus, es gibt viele andere dinge die "Gifte heraustragen" sollen? 

Heilerde ... Chlorella Gerstengraß Weizengraß-saft etc unzähliges,  diese auch toxisch wirken auf dauer, oder auch kurzfristig, und manchmal sofort, wenn man mit dem einen tox anderen tox verjagt und übrig bleibt tox ... .. also der körper wirft sie raus, es steigert seine kraft, Herfrequenz-Fieber.. meßt eure temperatur nach solchen behandlungen.. manchmal kannman sogar schüttelfrost bekommen- das sind elektroschocksdurch die entgiftungen-oder vergiftungen, oder rückentgiftungen die durch das blut fließt ... und neben her kommt anderes hinaus, so sprichtman all diese dinge heilwirkung zu .. 

so ist die gesammte TCM und Naturheilkunde .. neuvergiftend .. zum teil auch vieles aus der rohkost, aber wie gesagt, es sind stufen das was heute reinigt-reizt den körper zur verteidigung, und wenn es genug vitalität hat, genug wachs?, so weiß man nicht das man wachs verbraucht hat, man hält das stimulierungsmittel füe energieträger, so das stammt alles aus der kochkostwissenschaft der fossilen brennstoffe verbrennung ... also was heute scheinbar heilt, dich morgen erledigt... in wirklichkeit die heilung oder reinigungskraft, der vitalität zuzuschreiben ist,, und weil die vitalität -wachs sich schon weiter verbraucht hat, wegen dem vielen ertragen, das hat man vertragen genannt, aber nachdem man lebensenrgiewachs verloren hat, -gealtert ist, bemerktmans, und man nenntes nun so das man es nicht mehr verträgt .. der körper erträgt immer, verträgt niemals genauso wenig verzeiht es ... denn die bitte um gnade ist die bitte weiter machen-feiern zu dürfen auf kosten des ertragens... dazwichen liegen Jahre .. und von tag zu tag verbleiben verschmutzungen zurück.

 Es gibt keine zellteilung nach dem wir erwachsen geworden sind, so nach dem 18-22 jahr, danach nur zellreinhaltung, keine zellteilung, sondern abfallhinauswurf.. mensch wie oft soll ich das schreiben, es ist genauso, das könnt ihr feststellen beim baden, ja baden .. und die innere reinigung ohne zwangskollapse, ich empfehle auch nicht so was, .behandeln unter falschem versprechen, so viele dinge die wirken, so viele wie es menschen gibt .. milliarden ... so gibt es milliarden heilmittel, was eigentlich ablenkungen sind ..

Die Nährstoff-Ernährungstheoretiker würden dann behaupten: dann heißt es: der ernährt sich von Rizinusöl

Energiegewinn in dem die Lebenskerze abgefakelt wird, es existiert keine Nerveenergiegewinn durch essen oder trinken weil diese immer von der lebenenergiespeicherbatteriekerze herstammt .. es ist eine

stoffwechselentgiftungskraftsteigerung, das verständniss der energiegewinnung stammt von der kochkoststimulierungen, und vom glauben das man fossile stoffe verbrennen kann ohne für die asche die entsteht verantwortlich zu sein..

Lebensenergie kann man nicht verlängern, man kann sie schonen damit man sie nicht -kappt- diese kommt immer vom kosmos, es ist nicht so das entweder oder, es ist immer ausschliesslich vom kosmos, schlaf bewegung atmung,, das man energie essen kann, das stammt von der kochkostlebensweise der stimulierung wegen ,,, nicht wissend der lebenskerze verbrauch.. dann heißt es: ach das hab ich mal vertragen ?! 


Lebensenergie, diese ist evig, und nervenenergie steigerung durch trinken oder essen basiert Immer auf vergiftung .. soherum geht das .. nervenenergie sammeltman durch atmung training und schlafen.
aber du muß über-durch die Straße .. laßdichnichtaufhalten .

.. ich beschreibe den Energiegewinn durch lebensenergie-wachs-verlußt .. wenn man genügend wachs hat, kann man großzügig davon gebrauch machen, etc etc ,wie in meinem vorherigen "Kommentar" bereits beschrieben .. kann man verlodern, "noch" ertragen, das nenntman vertragen ... kaffeeinläufe-Rizinusöl.. u.a.m. , Alkohol, das man erträgt und aber vertragen nennt , weil man nicht erkennt das das Herzrasenrennt. Prost.

Heute ist wieder Rizinusöl Tag. Vorgestern auch. Das Rizinusöl ist immer total ekelig! Doch vorgestern war mir auch so spei übel, ich musste mich hinlegen. Ich dachte ich müsste brechen. Nach einer Weile ging es dann. Ich habe zwei Einläufe gemacht. Der erste war mäßig. Beim zweiten kam dann ganz viel bei raus. Ich fühlte mich körperlich und emotional total befreit.
Es war wie beim Auto fahren plötzlich vom dritten in den vierten Gang schalten zu können .

Kommentare
Syl RV Via
Syl RV Via warum nimmst du das öl, wenn du es so ekelig findest?
Benjamin Jacob
Benjamin Jacob Syl RV Via na einfach weil ich noch viel zu entgiften habe

Kennst du dich mit der Bandbreite aus wofür Rizinusöl gut ist? 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu der vierte gang ist ´´ne kerosin ladung das von der lebenskerze abgezogen wird  mit tox einen anderen tox entfernen, bleibt tox 
· 3 · 23 Std. · 
Syl RV Via
Syl RV Via fasten mit täglichen einläufen, dann startest du viel besser durch. 
Henry V Loppe
Henry V Loppe Sehe ich ganz genauso + BADEN würde ich noch hinzufügen, dann geht es noch schneller....
· 21 Std. · 
Syl RV Via
Syl RV Via richtig, ich vergesse häufig, das baden zu erwähnen, weil ich momentan keine wanne habe..
Henry V Loppe
Henry V Loppe Habe auch keine, aber erwähne es immer gerne 

Aintjos Klatu das ist Naturheilkunde ... Naturheilkunde TCM & Co sind eine Verschwörungsgemeinschaft von ablenkungen verschiebungen und kollapse, Darmkollapse „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon Abführmittel, körper wehrt sich .. Darm-kotzt, wird entleert, bei der gelegenheit, kommen "einige" altlasten mit raus „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon es kommt aber auch auf das Alter des betreffenden an, und je nach akutem zustand und gerade befindliche vitalität-schwächung.. bei so manch einem darmkollaps-abführmittel egal welcher art, dabei hops gehen kann weil es innerlich rückvergiftungen gibt.. wenn man rohkost istt eine zeitlang und man hat bereits schon einiges vorgereinigt .. fällt der kollaps nicht so hart aus.. weil vieles durch die Darmwand in den Körper landet ins Blut, schwindel & co einen umwerfen .. also ist nicht gerade für jeden geignet, wenn man noch jung ist und genug Kerzenwachshat, kann man noch einiges verlodern für überflüssige reinigungsgdurchgänge.. es lodern die flammen, brenne Rom.. zit. aus "Quo Vadis" oder so ähnlich... „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon
 23 Std. · 
Benjamin Jacob Lieber Aintjos Klatu Du musst wissen das Rizinusöl ist wie ein "Besen-Magnet". Dieser Besen-Magnet saugt extrem viel Dreck aus dem Körper raus.

Dieser Rizinusöl Besen-Magnet saugt Gifte aus dem Körper die sonst noch jahrelang drin bleiben würden.


Zusammen mit frisch gepressten Säften erreichst du eine mega Verjüngung „heart“-Emoticon

Das ist wichtig die Säfte dazu zu trinken damit der Körper über genügend Flüssigkeit verfügt. Bei Rizinusöl braucht man nämlich zusätzliche Flüssigkeit um den Prozess zu unterstützen am besten aus Bio Obst und Gemüse.

Und Energie Gewinn pur
 · 22 Std.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Die mega verjüngung habe ich schon hintermir, wiedrige umstände schalten die alterug weiter, da kann man keine zweite rückwerstverüngung mehr machen, wenn der lärm weitergeht, lärm kann man nich wegölen, oder weitere luftgifte, , wie weit willste den verjüngen, bis zum Embrio ? „grin“-Emoticon eine verjungung rückwärts existiert nicht, sondern zellreinigung .. die verjüngte erscheinung bei solchen maßnahmen und rohkost und fasten etc .. diese erscheinungen stammendaher das der körper den überzogenen und polstergefüllten mantel verliert, aber die alterung geht weiter, weil wir in einer der rohkost und fastens falsche umgebung leben, da rettet kein rizinus, es gibt viele andere dinge die "Gifte heraustragen" sollen? Heilerde ... Chlorella Gerstengraß Weizengraß-saft etc unzähliges, diese auch toxisch wirken auf dauer, oder auch kurzfristig, und manchmal sofort, wenn man mit dem einen tox anderen tox verjagt und übrig bleibt tox ... .. also der körper wirft sie raus, es steigert seine kraft, Herfrequenz-Fieber.. meßt eure temperatur nach solchen behandlungen.. manchmal kannman sogar schüttelfrost bekommen- das sind elektroschocksdurch die entgiftungen-oder vergiftungen, oder rückentgiftungen die durch das blut fließt ... und neben her kommt anderes hinaus, so sprichtman all diese dinge heilwirkung zu .. so ist die gesammte TCM und Naturheilkunde .. neuvergiftend .. zum teil auch vieles aus der rohkost, aber wie gesagt, es sind stufen das was heute reinigt-reizt den körper zur verteidigung, und wenn es genug vitalität hat, genug wachs?, so weiß man nicht das man wachs verbraucht hat, man hält das stimulierungsmittel füe energieträger, so das stammt alles aus der kochkostwissenschaft der fossilen brennstoffe verbrennung ... also was heute scheinbar heilt, dich morgen erledigt... in wirklichkeit die heilung oder reinigungskraft, der vitalität zuzuschreiben ist,, und weil die vitalität -wachs sich schon weiter verbraucht hat, wegen dem vielen ertragen, das hat man vertragen genannt, aber nachdem man lebensenrgiewachs verloren hat, -gealtert ist, bemerktmans, und man nenntes nun so das man es nicht mehr verträgt .. der körper erträgt immer, verträgt niemals genauso wenig verzeiht es ... denn die bitte üm gnade ist die bitte weiter machen-feiern zu dürfen auf kosten des ertragens... dazwichen liegen Jahre .. und von tag zu tag verbleiben verschmutzungen zurück,...

... es gibt keine zellteilung nach dem wir erwachsen geworden sind, so nach dem 18-22 jahr, danach nur zellreinhaltung, keine zellteilung, sondern abfallhinauswurf.. mensch wie oft soll ich das schreiben, es ist genauso, das könnt ihr feststellen beim baden, ja baden .. und die innere reinigung ohne zwangskollapse, ich empfehle auch nicht so was, .behandeln unter falschem versprechen, so viele dinge die wirken, so viele wie es menschen gibt .. milliarden ... so gibt es milliarden heilmittel, was eigentlich ablenkungen sind ..

Die Nährstoff-Ernährungstheoretiker würden dann behaupten: dann heißt es: der ernährt sich von Rizinusöl „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon

Energiegewinn in dem die Lebenskerze abgefakelt wird, es existiert keine Nerveenergiegewinn durch essen oder trinken weil diese immer von der lebenenergiespeicherbatteriekerze herstammt .. es ist eine stoffwechselentgiftungskraftsteigerung, das verständniss der energiegewinnung stammt von der kochkoststimulierungen, und vom glauben das man fossile stoffe verbrennen kann ohne für die asche die entsteht verantwortlich zu sein..

Lebensenergie kann man nicht verlängern, man kann sie schonen damit man sie nicht -kappt- diese kommt immer vom kosmos, es ist nicht so das entweder oder, es ist immer ausschliesslich vom kosmos, schlaf bewegung atmung,, das man energie essen kann, das stammt von der kochkostlebensweise der stimulierung wegen ,,, nicht wissend der lebenskerze verbrauch.. dann heißt es: ach das hab ich mal vertragen ?! lebensenergie, diese ist evig, und nervenenergie steigerung durch trinken oder essen basiert Immer auf vergiftung .. soherum geht das .. nervenenergie sammeltman durch atmung training und schlafen. „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon ,,

aber du muß über-durch die Straße .. laßdichnichtaufhalten .. „grin“-Emoticon

.. ich beschreibe den energie gewinn durch lebensenergie-wachs-verlußt .. wenn man genügend wachs hat, kann man großzügig davon gebrauch machen, etc etc ,wie in meinem vorherigen "Kommentar" bereits beschrieben .. kann man verlodern, "noch" ertragen, das nenntman vertragen ... kaffeeinläufe-Rizinusöl.. und Früchte ..
 
13 Std. · 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Benjamin Jacob
Benjamin Jacob Umgebung hin oder her Aintjos Klatu. Es geht darum aus der aktuellen Situation das beste zu machen

Bitte nicht jammern sondern dankbar annehmen „heart“-Emoticon


Für mich fühlt es sich richtig an diesen oben beschriebenen Weg noch eine Weile weiter zu gehen.

Wie lange werde ich sehen 
· 3 Std.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich jammere nicht, ich stelle klare verhàltnisse her .. wir müßen garnix annehmen, und schon garnicht gemeinheiten, das ist das leid der veganern, sie sind immer gerne die opfer weil sie immer dankbar annehmen und sich nicht wehren .. schafe .. sie landen immer in die Lövenarena und nehmen es dankbar an !!! ?
ich bin Krieger und nehme keine gemeinheiten hin, das ist kein schicksal und auch nicht vorher abgemacht ..
Sondern gemeine finstere intrigen .. damit man aufgehalten wird .. siehe weitere kommentare nach untenhin-linkhinweise-studieren ..
Ich bin Profi in in sachen "das beste zu machen", „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon wie aus dem "Nichts" .. (alleinerziehend obdachloss, durch halb Europa geflüchtet auf dem land-berge "im nichts mit nichts ", wieder herausgewunden und hochgeklettert ..
aber Amalgam und andere verhälnisse ähnlicher art, läßt sich nicht beeindrucken von dingen wie "das beste machen", oder soziale-gemeinheiten, und draussen schlafen, ... draussen schlafen ist gut, aber nicht von heut auf morgen mit kind, begleitet von wiedrigen verhältnissen..wetter und Co... die über jahre dauerten (kind jetzt erwachsen).. da gibt es beschleunigtes altern und keine rückwerts verjungung, die so es sowieso nicht gibt, und genau auf dieses rückwärtsverjüngung das ich ansprach, tust du ausweichen mit einer lapidaren antwort: mit "das beste" draus machen" ..

Are Waerland, siehe Pdf oben, nur so geht das... siehe die "Amöbe" sie lebt solange gereinigt wird, (selbstfunktionierene reinigung) zuviel herupfuschen stöhrt, sogar verhindert, oder nachfüllt) und ...aber eine zellteilung gibt es nicht mehr sondern reinigung und oder vorsichhinsterben .. das ist kein pessimusmus, sondern biologische tatsache .. physische unsterblichkeit nur durch reinheit .. „smile“-Emoticon und die reinigung geht nicht mit rizinusöl „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon ...

du darfst gerne hierher kommen und Dich persòhnlich überzeugen und eine weile hier verbringen, um dich zu überzeugen, wie die verhältnisse sind .. ich wette die allermeißten dehnen es wohl zu gut geht, garnicht wüßten was zu tun währe, wenn sie einfach so plötzlich das beste machen müssten ...und ich fürchte, wenn man in harmonischer umgebung gewohnt ist, hier nicht einen tag aushalten wirst, (würden) geschweige den jahre...

ich bin kein Zweifler sondern überlebenskünstler, "Steibock" .. (januar geboren) es gibt keine Hindernisse die man nicht überwinden kann, zeit gelegenheit und mittel, und freies geleit, das sind die zauberworte, alles klaar ? „grin“-Emoticon

aber manche verwechseln einen mit einem Ziegenbock und ketten es fest.. „grin“-Emoticon "Umgebung hin" oder her, ich habe mehr als nur das geschrieben .. viel mehr... denn genau das ist es oft die lebensumstände die jemand gerade "jetzt" hat, eben sogar das "beste" verhindern" ... es ist aber auch eine Frage der "Mittel" z.b.: ohne Badewanne kein Bad .. da kann nicht ein anderer der täglich die möglichkeit hat zu baden, ja warum nicht? Sagen.
ich schreibe immer von anpassung, so wenn du das gelesen hast, dann erübrigt sich zu schreiben das beste darauszumachen, das ist ja schon die anpassung .. und das schaffen aus dem nichts.. aus einer wüste ein paradies machen wie aus dem nichts .. (siehe meine gartenalben) .. (angefangen habe ich ohne geld und ohne werkzeug, nur den garten hatte ich, aber es hat 5 jahre gedauert bis ich richtig anfangen konnte, wenn gras ständig zertreten wird, kann es nicht wachsen, so habe ich mich herausgewachsen, jetzt nach 10 jahren .. sieht man welchen kampf ich hintermir habe, erfolg auf der einen seite, und verlusste auf der anderen .. fight... " if you stumble, make it part of the dance"

man kann die rohkost nicht neu erfinden, (was viele, sich noch im kochkostbefindlichen entgiftungsdelirium, modernerweise versuchen) und man darf sich aber nicht naturheilkundlicher manier-schinden ... „grin“-Emoticon

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=445107759008735&set=a.117870215065826.1073741827.100005285437615&type=3



 1 Min ·
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu wennman eben nicht meinen ausführungen gründlich folgt, bin ich immer gezwungen klare verhälnisse zu schaffen ..und immervieder posten ... selbstverständlich gibt es milliarden anderen menschen die ähnliches und schlimmeres durchmachen machten ... das sollen sich die bewußt machen, denen es zu gut geht und das garnicht mal wissen, nicht bewußt sind .. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set...
· 56 Min · 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu das geht an die Nerven und wenn man dann graue Haare, aus heiterem Himmel bekommt, verstehen die modernen -Rohköstler NICHT wie das möglich ist ... sie verstehen the poin of no return nicht ... es ist ein grßer unterschied ob jemand in eine gut organisierten gemütlichen umgebung ( wohnung -Haus &co, und um die ecke ist der bioladen -lebt, ( hatten wir zu beginn alles) oder jemand der sich in wildwestkrigszustände befindet und garnichtmehr die möglichkeit hat die reinigungsprozeduren weiterzu machen, einfach unterbrochen werden... so da sind wir gelandet, ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set...
 49 Min ·


Ob etwas GUT ist oder SCHLECHT für unseren Körper, das entscheidet schon mal gar nicht die Tatsache, ob wir es (noch) oder überhaupt vertragen.Link
Text: by Aintjos Klatu u.Thora Sattler:
Wenn man es verträgt, so wie viele es vertragen, bedeutet es nicht dass man es wirklich braucht sondern es wird "vertragen" solange die Verdauungskraft ausreicht. Wenn die Verdauungskraft erlischt, dann erlischt das Leben!