Montag, 8. April 2024

Die Nährstofftheorien sind falsch.

Die Fitness kommt von der Bewegung Schlaf Atmung.
 
&  das missverstandene Obiektive dass als Subiektieve gehalten wird ... die Falle in der Blutwerteanalysen. 
14 Mai 2023  

 
Mit Öffentlich geteilt
 
 

Mit dem Argument das die Rohkost von heute nicht ausreichend sei wie die Rohkost vor 100 Jahren ist falsch, mit diesem Argument willman Nahrungsergänzungsmittel unter die Leute bringen, mit dem Vorwand da sonst Makro und Mikronährstoffe und andere märchenhafte Illusionen fehlen würden, daß der Mensch bräuchte.
So ... dies Betrug ist. ...
Mit viele Herzen und sonstige harmonische Applikationen die Leute sich verwirren lassen.
Ach wie nett , gibt mir noch ein Supplement dann schlafe ich besser im Bett, reimtisch sogar.
Supplements sind auch Medikamenten, Ignoranten Enten.
Es gibt keine Ansteckung
Es gibt keine Immunität
Es gibt keine Nährstoffe die man essen kann wovon der Mensch lebt.
 
Menschen die unter dem Deckmantel der Rohkost Superfioods Nährstofftheorie Supplements Heilmittel und andere schräge Kittel euch unterjubeln wollen sind Betrüger ob bewusst oder unbewusst.
Willst du Kochkost essen ? Bitteschön.
Willst du Rohkost Essen ? Bitteschön.
Macht aber daraus keine Religion , auch mit den Wildpflanzen, dass sie eine höhere Nährstoffdichte hätten ? Da schreibe ich mal dass ihr selbst nicht mehr ganz dicht seid ... sicher Rohkost ist besser insofern man nach einer gewissen Zeit der Reinigung der Körper nicht mehr gezwungen ist periodische Entgiftungskrisen durchzuführen, sogenannte Krankheiten :: Erkältungen Hautausscheidungen Pickel Akne etc. . So verschwinden die Symptome ... die Heilkrisen.. nicht weil ihr Rohkost gegessen oder "Heilkräuter", habt, sondern weil ihr Kochkost weggelassen habt und oder anderes an der Lebensweise verbessert habt.
Bei Innere Organe Entzündungen Geschwüre Krebs etc. Ist's bereits schon chronisch, bei der Dauer Kochkost.
So .. bei der Rohkostreinigungsanwendung mit der Zeit sich dass alles regelt, besser wird, sofern die Ursachen beseitigt werden.
Wenn man selten Kochkost isst, kommen eben selten Entgiftungskrisen.
Es gibt eine aggressive Werbemaschinerie in der Pflegemittel Industrie, Verjüngungslügen , Detox und Nahrungsergänzungsmittel, das sind weiße Kittel das Reinheit suggeriert .
Aber in Wirklichkeit euren Portamonet poliert. Reimt sich sogar 😂 .
Argument :: von Petra-Maria Kotitschke
Der Mensch und seine Zellen altern schneller, wenn sie nicht optimal versorgt werden. Heute sind die Zellen der meisten Menschen kaum noch in der Lage Nährstoffe aufzunehmen. Im Schnitt 30-40%. Wie soll sich davon ein Körper regenerieren. Von dem riesen Berg an Krankheiten, die Ernährungsbedingt sind, möchte ich gar nicht erst anfangen.
Schaut euch einfach mein Bild an, ich werden diesen Monat 64. Und meine Zellen werden immer noch nicht optimal versorgt. Ich habe es grad überprüft. Da ist also noch Luft nach oben.
Bei der Überprüfung kann man genau sehen, was fehlt und wo man gezielt ausgleichen muss.
Aintjos an --> Petra-Maria Kotitschke
Warum die Zellen altern? Hier ist schon vor Hundert Jahren bekannt aber immer ignoriert, ich weise schon seit langem hin. Man kann sich nicht zurück verjüngen, wir könnten um ein Vielfaches an die tausend Jahre leben in jugendlicher Fitness, aber dafür müssten alle Menschen aufgeklärt und zugleich handeln, eine andere Lebensweise. Als erstes mussan all die Supplements und schonheits und Verjüngungsmittel Verkäufer beseitigen, mit ihren verlogen verlogenen zweckmäßigen Rummel und Markt Geschrei Werbung = gelogen ist..
Sie sind nicht in der Lage sich gründlich zu reinigen .. dadurch verstopfen sie, somit kann die Zelle weniger bis garkein Licht - Prana aufnehmen, sie trocknet aus, man kann noch so viel trinken .. oder supplementieren .. 
 
Aintjos an Petra-Maria Kotitschke Da musst du vegane Rohkost essen, Darmreinigen .. basische Bäder machen .. sportliche Aktivität bei frischer Luft ... verstehste ?
 
Auf der Suche nach Nährstofftheorien habt Ihr nicht bemerkt das der Körper immer von Lichtnahrung lebt .. es geht nur um einen Reinigungsprozess und nicht um eine optimale Nährstoffversorgung mit Essen oder gar mit Supplements ...
wenn schon gäbe ? ... als einzigste die Rohkost ...
und wenn schon .. die Affenrohkost das liegt näher an der Affen Evolutionstheorie - aber nur affenevolutionstheoretisch ... ansonsten, da gibt es das Fasten jahrtausende bewährt .. da gibt es keine Nährstoffe die man essen kann, da gibt es nur Lichtnahrung ... 
 
Die Rohkost als Reinigungsmittel entspricht der Natur. ... nicht Zellfood.. dieser ist ein artificial ... dass nix mit der Natur zu tun hat , stimuliert, gibt nur ein Teilreinigung, die Zelle leuschtet .. es sind vorübergehende erleichterungen .. aber die Lebensweise ändern die Menschen nicht, irgendwann muss die Kochkost und all die Umweltgifte Medikamente etc. , weg ... . https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid02NwzbqAa4TFNiUFcXdCy7marmABhcKuC1zyHoqQU4fB98GtJnoCwyX4AtG3hEFJPXl?__cft__[0]=AZUkw73AHwTgy6076iodWkHSK-8uaKOrWec4nfTJjBveBMsjjwgm6JYCsmOd_LUz4rnkAuXKX6dJf0D4Ns2k-3J3TSv8pRTEvOdBcfbDScDxJA&__tn__=%2CO%2CP-R
 
Und das ... erwähnte, siehe Link , dieses fehlerhafte Ablesen der Zellen und Kopieren und erneuern ?... ist falsch interpretiert, es ist die Reinigungsfähigkeit des Körper das zugrunde geht, weil es nicht mit der Reinigung nachkommt, nicht nur wegen der Kochkost, sondern auch ... auch wegen all dem Medikamente und andere Umweltgifte, aber besonders wegen diese Scheinheiligkeit der Supplemente und Verjüngungsmittel die nix reinigen nix erneuert, nix verjüngen, weitere erdige Stoffe darstellen, so ist diese Vorgehensweise folgend ::: Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. Genau dass ist der Anlterungsprozess der Zellen.
 
...
... ja, und mit einer genialen Grammatik von optimale Versorgungszauberwörter, lässt sich gut die Leute zum Narren halten .
 
Sie - die Zellen sind nicht in der Lage sich gründlich zu reinigen .. dadurch verstopfen sie, somit kann die Zelle weniger bis garkein Licht - Prana aufnehmen, sie trocknet aus, man kann noch so viel trinken .. oder supplementieren ..
Aintjos Klatu:: hier ist das Zellfood Argument dass ich kritisiere.. und belegt habe das dem so ist wie ich schrieb ...
Einfach nur perfekte Grammatik, wie bei all den anderen Supplies ... Medikamenten Verjüngungs und Schönheitsmittel Verkäufer.
Beitragstext ---> Universität des Saarlandes
Wie und warum altern unsere Organe im Laufe der Jahre und Jahrzehnte?
Molekulare Hintergründe des Alterungsprozesses erforscht
Was molekular geschieht, wenn der Körper altert, hat ein Team um die Bioinformatiker Andreas Keller und Fabian Kern gemeinsam mit Forscherinnen und Forschern der Stanford University untersucht: Sie fanden heraus, dass das Ablesen der genetischen Information im Alter nicht mehr so reibungslos abläuft wie in jungen Jahren. Verantwortlich für diese veränderte Transkription sind bestimmte RNA-Moleküle, welche die Aktivität einzelner Gene beeinflussen und so bestimmen, welche Proteine der Körper produziert – mit erheblichen Auswirkungen auf den Stoffwechsel. Der Forschungsartikel wurde im Fachjournal Nature Biotechnology veröffentlicht.
Aus diesem Grund setzen wir für die Zellerneuerung ein:
CELLFOOD Tropfen (PZN 9513422 plus
Bioartis DNA/RNA orales Spray (PZN9513439) 3-5 Sprühstöße pro Tag. Denn vorbeugen ist besser als Heilen...
Aintjos Klatu Die Nährstofftheorien die nie hinterfragt wurden ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_11...
Sooo... . Und heilen kann man einen anderen Menschen nicht, weil es nicht um Heilunggeht, sondern um Vergiftungen, so entgiftet der Kòrper von selbst, man kann assistieren.. dem Kòrper helfen.. aber wie sollen die Menschen dies alles wissen, ganz einfach, ich habe dies alles gesammelt und ergànzt was Ippokrates damals auch nicht wusste.. dass man nicht jemanden Heilen kann, weil dass was Er und Ihr heute heilen nennt, nichts andees ist als Behandeln zu vertuschen.. wie bei einer Schnecke die sich zurùckzieht wenn man sie berùhrt, so nenntman dass heilen, nur weil das Symptom verschwindet .. ? so ... , aber dass anscheinend niemand schàrt, und da redetman von Heilung .. es gibt keine Heiler, sondern nur vertuschen ablenken verschieben .. den neutralen Zustand herbei zaubern mit alllerlei Mitteln, dann nenntman dass Heilmitteln, ? Es sind aber Vertuschungsmitteln Verschiebungsmitteln Betàubungsmitteln Hipnosemitteln, Medika Mente, Geitsmanipulatoren ... halt Scheinheilige Prister 😃 . https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_11...

...

Kommentare 

Petra-Maria Kotitschke
Sorry, aber das ist Blödsinn!
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Sorry du Schreibst Blödsinn .... Beweise mir das Gegenteil .. du hast nicht 60 Jahre Erfahrungswerte und selbst Studhtet Also .. Sorry das Ist Blödsinn ??? Du bist nicht allem gefolgt.. dass ist Wissenschaffen Dassss du NICHT hast und nennst es Blödsinn ... ja nach welcer basis Wissenschaffenden Wissenschaft lehnst du ab dass dies meine Forschung und Beobachtung, sogar beweisführungen bringe denenen du nicht nachgest.. und auch nie vegamn Rohkost gelebt hast .. jahrzehntelang und den ganzen Rest ... du hast sie wohl nicht alle !!! Wo ist deine dokumentarische Forschung die du gemacht hast 10 Jahre 20 Jahre 30 Jahre 40 Jahre 50 Jahre 60 Jahre ... wo denn ? wo hast du dass alles dokumentiert ???
Bevor du willst kommentieren Kritisieren mußt du voher gründlich studieren was ich schreibe und mir das belegen !
Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
(Goethe an Eckermann)
Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
"Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen
Aintjos:: Ich schreibe ohne Eitelkeit, denn darin befindet sich die Wahrheit
By Osho ::
Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
Alles klar ??? Entweder du studierst oder krepierst ... Die Wahrheit die reine Wahrheirt nichts als die Wahrheit ...
Dasss ist so, nicht weil ich es schreibe, ich schreibe es so... weil es so ist !!!
Petra-Maria Kotitschke
Ich habe sicher nicht 60 Jahre subjektive Erfahrungen in irgendwas, ich habe einen Bluttest - und der liefert mir Zahlen, Daten und Fakten.
DAS ist für mich kompromisslos!
Denn das ist die blanke und leider sehr erschreckende Realität
Verfasser
Aintjos Klatu
Wiederspruch zwecklos!

Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Obiektive NICHT Subjektive ...
Beweise mir dass was ich hier Presentiere Subiektiv ist .. !!!!!
Die Obiektivität .. habe ich bewiesen .. du hast NIX bewiesen also ? Wo ist der Beweis der Subiektivität .. ??? Du schreibst Schmarn ....
Bluttest basieren auf Labor und Kochkostmenschen Maaßstäbe nicht auf die reale gelebte Natur.. wie z.b. vegane Rohkost von 10 Jahren 20 jahren 30 Jahren gelebte Erfahrungen.. das ist evidenz basierte Lebensweise.. und nicht Laborschmarn ... Wo ist denn das Maaß ? wie es sein soll ? Wenn doch alles an mit Kochkost vergiftetes Blut sind ? STUDIERE genau was ich schreibe.. die Literatur die die Schulmedizinmafia euch vorenthält .. oder behalte deine Meinung für dich ... das ist keine Beweis.. sondern der verzweifelte versuch zu Vertuschen ...
Du hast KEINE Argumente .. beweise mir das Gegenteil in allen Punkten die herbeigeschafft habe ... Bitteschön !!!
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Der Menschliche Körper kann levitieren ... das ist Obiektiv und nicht Subiektiv ... https://www.youtube.com/shorts/xu74bh-nT-I...
I hope we can all meet better selves on our own paths. Push-ups and calisthenics persist because of
YOUTUBE.COM
I hope we can all meet better selves on our own paths. Push-ups and calisthenics persist because of
I hope we can all meet better selves on our own paths. Push-ups and calisthenics persist because of
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Die Literatur ist NICHT Subiektiv .. das was ich schreibe ist NICHT Subiektiv .. dass kannst du vieltausendfach bestätigt sehen in Lebensweise vieler und Literatur an die 200 Jahre rückwärts .. Laborbluttests für den Müll sind .. falsche Diagnosen = Untergang der Menschheit ... Beweise mir das Gegenteil !!!
Wo sind diese DEINE Subiektiven Daten Zahlen und Fakten ... ???
Petra-Maria Kotitschke
Aintjos Klatu Von wann ist denn deine Literatur.
Ich beziehe mich auf neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Blutanalysen.

Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Ausserdem ausserdem ausserdem hast du mir immer noch nicht den Blödsinn bewiesen !
Zitiere :
Petra-Maria Kotitschke Kommentar :
Sorry, aber das ist Blödsinn!
47 Wo.
So... Worin besteht der Blödsinn?
 
Das Obiejtive...


  • Antworten
76 Natural Hygiene Nr.76 Krankheiten - Geschwùre. Aintjos .Pdf
MEDIAFIRE.COM
76 Natural Hygiene Nr.76 Krankheiten - Geschwùre. Aintjos .Pdf
76 Natural Hygiene Nr.76 Krankheiten - Geschwùre. Aintjos .Pdf
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Dasss gefällt dir nicht, dies ist die Wahrheit die reine Wahrheit nichst als die Wahrheit ... du hast KEINE Argumente dagegen .. wie denn auch wie denn auch wie denn auch woher denn auch ? ...missratene Laborwerte.. untergang der Menschheit, Verbrecher auf der ganzen Linie der Eliten kleinkarierte Scheuklappen betriebsblide Ignoranten ... Laboranten, nix von Natur.. verblödet pur !!!! https://www.facebook.com/legacy/notes/2017645881655789/
FACEBOOK.COM
www.facebook.com
www.facebook.com
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke das geniale dabei ist, Du erkennst den Betrug der Blutanalyse nicht, das ist obiejtiv falsch, es ist nicht subjektiv, aber es ist nicht die Wahrheit, der lieve Doktor der Schulmedizinmafia erkennt nicht die Toxemie in Blut.
Weil sie nix anderes lernen von Geburt an, erkennen nicht die Toxemie. So sind ed immer Fehlschlussfolgeru gen dem dann Behandlungen folgen der Vertuschung...
So...
Da musst Du das obiejtive suchen und finden.
Das subjektive ist versteckt im Darm Gehirn ... wer das nicht kennt nennst es subjektiv.
Jaaaaaaaa es ist subjektiv versteckt...
Das .... das Obijekt muss man sichtbar machen, aus dem Subjektive ein Obiejtive machen .. Laboranalysen zeigen nur eine Teil, und zwar den Teil der unter dem Mikroskop liegt, zwischen von A - nach - Z..
Praktisch nicht voll objektiv...!
Klar und deutlich obiejktiv sehbahr, da kuckmal in deinem Darm Gehirn...
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Du bist wohl nicht ganz dicht unter deiner Blutanalyse ?????
Blutanalysen sind FALSCH von grundaufher weil sie die Verbindung zwischen dem Essen und der Vergiftung ignorieren.. habe ich doch erklärt in meinen Kommentaren 200 Jahre Literatur bis zum Jahre 2024 .. tausende tausende tausende von Menschen beweises seit 200 Jahren dass bei einer vegane Rohkostlebensweise KEINE Krankheiten gibt !!!!!! Verdammt du bist so studr und ignorand wie eine Stahlwand .. Reimtsichsogar !!!
Lebe das doch selbst .. vegane Rohkost -- und der Fall hat sich ...
Ignorant ognorant ignorant .. habe dir alles geliefert du bist aber ausgeliefert .. ssssoooooooo ein Schmarn von Fragen --- moderne Blutanalysen erkenenn nicht die Ursache Wirkung .. Krankheit ist der Reinigungsprozess gegen die Kochkost gegen das Tierische essen .. gegen DEINER DUMMHEIT...
Wiederspruch zwecklos.. kategorisch und imperativ... definitiv ... ich habe dir 200 Jahre vorgeführt mit tagtäglicher Beweisführung vieler heutiger zeitgenössischer mitlebende vegane Rohköstler 2024 die jahrzente vegane Rohkost gelebt haben .. es gibt KEINE Krankheit .. Blutanalysen basieren auch Kochkostmenschen die vergiftetes krankes Kochkostblut haben .. diese Analysen sind irreführend .. ihr gescheite Hammeldeppen .. der Untergang der Menschheit und des gesammten Planeten haben wir solcher euer IGNORANZ zu verdanken ... ---->>> Vedammt ... es gibt KEINE Heilmittel .. sondern nur die Vermeidung von Toxemie .. du verweigerst alle meine Hinweise .. du bist zu faul dasss alles nachzuprüfen .. denn du müsstes dasssss auch alles ja selbst leben !!!! diese Zusende in eurem Darmheirn ignoriert ihr Bluanalysten ------>>> Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke das geniale dabei ist, Du erkennst den Betrug der Blutanalyse nicht, das ist obiejtiv falsch, es ist nicht subjektiv, aber es ist nicht die Wahrheit, der lieve Doktor der Schulmedizinmafia erkennt nicht die Toxemie in Blut.
Weil sie nix anderes lernen von Geburt an, erkennen nicht die Toxemie. So sind ed immer Fehlschlussfolgeru gen dem dann Behandlungen folgen der Vertuschung...
So...
Da musst Du das obiejtive suchen und finden.
Das subjektive ist versteckt im Darm Gehirn ... wer das nicht kennt nennst es subjektiv.
Jaaaaaaaa es ist subjektiv versteckt...
Das .... das Obijekt muss man sichtbar machen, aus dem Subjektive ein Obiejtive machen .. Laboranalysen zeigen nur eine Teil, und zwar den Teil der unter dem Mikroskop liegt, zwischen von A - nach - Z..
Praktisch nicht voll objektiv...!
Klar und deutlich obiejktiv sehbahr, da kuckmal in deinem Darm Gehirn...
Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
  • Antworten
Raffaela Priese
Hallo Aintjos Klatu , die Menschheit dieser Welt hier läuft falsch, sieht man in wenigen Sekunden. Betrüger hier leider zu viele. Die Vorstellung der Mensch kann von Licht leben ohne Nahrung finde ich sehr schön. Dann könnte die Welt friedlich sein. Wie schaffst du deine Erhaltung? Also wenn jemand ohne o. mit fast keinem Essen leben kann, geht das nur durch Verbindung zu Gott, dass er aus Gott heraus lebt u. ernährt wird, glaube ich
  • Antworten
Verfasser
Aintjos Klatu
Hallo Aintjos Klatu , die Menschheit dieser Welt hier läuft falsch, sieht man in wenigen Sekunden. Betrüger hier leider zu viele. Die Vorstellung der Mensch kann von Licht leben ohne Nahrung finde ich sehr schön. Dann könnte die Welt friedlich sein. Wie schaffst du deine Erhaltung? Also wenn jemand ohne o. mit fast keinem Essen leben kann, geht das nur durch Verbindung zu Gott, dass er aus Gott heraus lebt u. ernährt wird, glaube ich...
Aintjos Klatu .. mit Bewegung mit Musik Tanz und Gesang Freude ein lebenlang .. das ist das Prinzip .. man kann es überall sehen diese Botschaft in jedem Musical Film Abenteuerfilme Kung Fu Romantik Akrobatik etc ... klar kann man Gemüse essen oder Früchte, aber auf einem andern Verständniss und Respekt aller andere tierische Lebewesen .. ohne die Erde in einer Getreidewüste oder Schlachtfelder zu verwandeln ... seises Krieg oder Schlachthäuser ... keine Tiere essen ... das mit der Lichtnahrung ist einfach ... wenn der Hunger geheilt ist und man Früchte Ißt mit Salate Gemüse Nüsse etc ... und da braucht es wirklich seehr wenig das geht automatisch .. weil je sauberer de Körper um so besser das Prana in der Zelle eindringt .. wichtig ist aber die Tägliche Bewegung und der Schlaf ...
Ich bin Im grunde auch so ein Tänzer .. siehe unten Video auch wenn ich nicht so berümt bin.. aber dieser art von Menschen sind genau die Botschafter des living on light .. auch wenn sie Kochkost gegessen haben .. sie wussten es nicht besser.. aber die Freude haben sie gepflegt, dass ist die Basis ... Freude Musik Tanz gesang Akrobatig etc , siehe unten Video ... und der Schlaf, im Schlaf werden wir vom Heiligen Geist getankt ... den Elektrischen Strom ... das uns am Leben erhält ... wenn der Körper verstopft ist mit zu viel erdiger materie sterben die Zellen ... das sind die Prana Kraftwerke die kein Licht mehr bekommen ... So leben alle Menschen immer vom Licht, ob sie essen oder nicht essen .. die Rohkost hilft bei der Reinigung ... Das tägliche Training hilt sogar schneller bei der Reinigung .. und das Baden ...

.....

Beitrag   
Mit Öffentlich geteilt
Die Nahrstofftheorien sind falsch, sondern über den Weg der Rohkostanwendungen den Körper reinigen ...
Von der Kochkost über den veganen Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein .. 
 
Über die Nahrung können wir nicht ? ... ja was ist das für eine vollkommene irreführende Aussage ? ... , so als ob man vom Essen leben wurde.. so gesehen tun dann die Menschen erst garnicht mit der veganen Rohkost anfangen .. ja, wegen der Mangelhaften Nährstoffe ? Also ?
Es gibt viele Faktoren die vergiften .. und die auch geregelt seinsollten.. aber die Rohkost ist hilfreich, und diese sogar wirkt sehr schnell .. mit dem basischen Baden sportliche Aktivität ..
mit Musik Tanz und Gesang macht dann das Leben Freude ein Lebenlang ...
Nicht Nährstoffe, sondern Reinigungswert ...
oder Suchtwert
das ist alles ..
 
Supplemete sind auch Medikamente ,, diese führen auch in die Irre ...
Selbst wenn es um Nährstoffe ginge, ein Apfel ist organisch, das Supplemet nicht, egal ob bio drauf steht oder nicht ! Oder geht es hier um Markt strategische zweckmäsige werbe Übertreibung .. d.h. .gelogen ist ...
Über die Nahrung alleine können wir unsere Defizite an Vitaminen,Mineralstoffen, Omega3 in der notwendigen Menge schon lange nicht mehr aufnehmen.
Viele Zimperlein wie Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Haut- und Haare, Denkfähigkeit Allergien etc. nehmen wir schon als normal wahr.
Das muss nicht sein!!!
#Zinzino bietet eine gesundheitliche Rundumversorgung entwickelt von Wissenschaftlern und Ärzten passierend auf einem medizinischen Trockenbluttest der die Fähigkeiten des Körpers aufzeigt, wieder in Balance zu kommen und die Selbstheilung zu unterstützen.
Viele Therapeuten haben bereits tolle Erfahrungen mit diesem ganzheitlichen Konzept gemacht.
Fühl auch du dich fitter und kontaktiere mich für eine Beratung
Gerne über Zoom oder in der Praxis
Tel ...

...... 7 Dezember 2023  ..

...

 YouTube 
Mit Öffentlich geteilt
An alle Rohkost und nàhrstoffmangelde Superfoodssupplemmetierenden und Wildkräuter Junky. u.a. Parasiten Geisterjäger,. Urin Säufer, allergische diplomierte impffreudige Scheuklappen Ignoranten Schubladen kleinkarierte Grammatiker... und Nährstoff Mangel erscheinende Panikmacher..
fitness kommt nicht vom Essen,- Kochkost, auch nicht von Rohkost , und auch nicht mit Sex ... es gibt auch keine Heileigenschaften von Früchte Gemüse oder sonstige Supplements Pharma-Medikamente oder Heilkräuter etc ... Lebensenergie kann man nicht steigern oder nachladen .. mit all dem erwänten kann man Nervenenergie stimulieren auf Kosten der Lebensenergie.
Die Nährstofftheorien falsch sind, was muss man an Nährstoffe essen um so fit zu sein, siehe unten das Video...
 
 

 
 
 
Lese weiter ---->>
Nährstofftheorien = dumm wie Stroh. .
Der Schlaf der gerechten und das Geheimnis eviger Jugend https://www.facebook.com/1178357512/posts/10219545632089591/
Die Nährstofftheorie ist falsch !!!
In der Rohkostliteratur u.a.wird von eine Superpower geschrieben beschrieben besprochen gesprochen, genau daß ist diese Superpower, durch Bewegungstraining, die Rohkost ist nur dass begleitende Reinigungsmittel damit man keine Krankheitsentgiftungsheilkrise durchzumachen braucht.
Aber auch Rohkost ist nicht daß wovon wir leben, wir leben aus der Bewegung und der Atmung und dem Schlaf.
So ... Superpower kommt nicht vom Essen, sondern perpetuell durch die Bewegungsart.
Diese ergibt dann die Geschwindigkeit oder supraleitungs levitations Art.. nicht Energie-Ernährung durch essen? ... sondern Energie durch Bewegung, du kannst essen was du wollen aber nur mit Wohlwollen wirst du niemals diese Fitness bekommen, den dies ist das living on light und das kann man nicht essen, sondern dynamisieren, Dynamo.
..., unser Körper ist ein Dynamo das sein Strom selbst erzeugt, nicht durch Essen, sondern durch Bewegung, das ist die geheime Zutat des living on light, jetzt kein Geheimnis mehr. 💫💫💫 by Aintjos Klatu !
Laufen Tanzen Akrobatik Kampkunst ... ist - sind die besten Mittel, den Körper zu erhitzen. Es bewirkt, dass das Blut zu den einzelnen Organen jagt und jeder Zelle den lebenswichtigen Sauerstoff Stickstoff u.v.a.m. vermittelt. Gleichzeitig trägt es die Abfälle und Giftstoffe weg, die sich besonders bei sitzender Lebensweise und bei Völlerrei in reichlichem Masse ansammeln.
Besonders das Tanzen... Laufen Kampfkunst Akrobatik, wirkt wie ein Bad.
Es öffnet alle Porren der Haut, durchlüfttet die Kleidung, regt die Nerven an, bringt, bringt die Blutgefässmuskeln in Tätigkeit, versieht das Blut mit Sauerstoff, verbrennt alle Abfälle in den Geweben und lässt uns für späteren Bedarf einen Sauerstoffvorrat u.a zurück.
Dieser Sauerstoffüberschuss u.a. , wirkt sich im Körper durch grosse Energie und Spannkraft aus.
Sorgen verschwinden wie der Nebel vor der Morgensonne im Juni.
Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden. Arbeit wird zur Freude.
Das Leben ist herrlich... während Sauerstoffhunger und Toxemie, uns matt und faul macht; wir schnappen nach Luft sind reizbar und sehen alles schwarz!
Der grosse Anatom Sir Arthur Keith sagt in einem seiner wundervollen Bücher, dass wir unseren Organismus mindestens einmal am Tag aufheizen, ihn sozusagen auf seine höchste Leistungskraft prüfen sollten. Dies ist sicher ein weiser Vorschlag, der in vollem Einklang mit einer gesunden Physiologie steht.
Denn die vielen Tausenden von Zellen in unserem Körper, alle Organe, Muskeln, Blutgefässe, Nerven und Knochen können nicht gesund und dienstbereit sein, wenn wir sie nicht täglich auf die Probe stellen.
So .... .. Fitness kommt nicht vom Essen, ...
,.. macht dass mal nach, dass ist supraleitende levitierende geheime Zutat des living on light .. Qi Energie movements ...
Die Nerven- Energie kommt vom Schlaf Atmung und Bewegung und nicht vom Essen, und verbrauchte Lebensenergie kann man nicht nachladen, es gibt keine Rùckwaertsverjungung ... alles klar ???
Meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare, dass sind zusammengenommen, ist das sichere Koordinatenverteilungssystem in einer unsicheren Welt, die .. die Versicherung braucht dass die Koordinaten sicher sind trotz einer unsicheren Welt.
Seid Ihr verunsichert wegen der Unsicherheit auf dieser Welt , und der Meinung das alles erlaubt sei ?
Meeensch nix ist alles erlaubt .. und die Verunsicherung steckt in eurem Gehirn, im Darmgehirn ... reinigt euren Darm, & heilt euren Hunger ... befreit euch von der Versicherung der Verunsicherung, in dem Ihr euch selbstversichert, in der Sicherheit eures Bewustseins, das Ihr keine Versicherung braucht.. so lòsst Ihr eure Ver-unsicherung.
Begleitext lesen, Bilder kucken kann ja jeder, aber lesen nicht... geschweige denn von wollen.
Also, lese auch wenn "Du nicht wollen", Du brauchst auch nicht viel zu Scrollen... aber wenn schon mit viel Wohl-wollen. 😃 😃 😃 ... ---->>>> https://www.facebook.com/media/set/...
Chronische Vergiftung Entgiftung gesund oder neutraler Zustand ? ---->> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226799819239736&id=1178357512
Heil Eigenschaften 3
Link wieder zusammenfügen
---> "Aintjos Klatu - wenn man die Berichterstattungen in den Medien... | Facebook" https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1275375402665&id=1178357512&eav=
AfbbdIDGA8fZ9SDGUhC0Pmc-DPYdKoG89TwWU0WoLYHSH8k7kWZxC0cyHgS61RStQGo&paipv=0&_rdr
....
Solongandfarawayhaveaniceday
💫💃🕺💫
Frage:
Welche Nahrungsergänzungsmittell sind zu empfehlen?
Welche Nahrungsergänzungsmittell sind zu empfehlen?
Aintjos Klatu Antwort : garkeine, weil sie nix ergänzen, es gibt keine zivilisierte Wissenschaft die jemals die Natur ergänzen kann, esse vegane Rohkost, und da brauchst keine Nährstoff Irrtümer mehr zu studieren weil's alles falsch ist etstunkenn und erlogen, lese Genesis Kapitel 1:29, was ist die natürliche Reinigung Lebensmittel des Menschen ? Wasser Früchte Gemüse , die paradiesische Kost.. hat denn Gott etwas falsch gemacht, das die Geschäftsleute Nahrungsergänzungen erfinden müssen um dich auszubeuten, in dem man dich mit Nährstoff Theorien indoktriniert hat? Nahrungsergänzungsmittel oder auch Supplement genannt oder Superfioods Medikamente sind, die gaukeln vor alles sei in Ordnung, während du aber weiterhin deine Nahrung mit kochen zerstörst, siehe Genesis Kapitel 1;:29 ff...
Leute denkt doch ein Mal richtig nach. Es ist ja so dass jeden Tag den ganzen lieben Tag lang gekocht wird, und nicht nur ab und zu...
Mit vegane Rohkost gibt es auch keine krankgeiten mehr, keine Entgiftungsheilkrise.... weil es vollständig ist siehe die wilden Tiere die bleiben beim Naturgesetz, und sind gesund.
Aber auch wichtig ist ::
In der Rohkostliteratur wird von eine Superpower geschrieben beschrieben besprochen gesprochen, genau daß ist diese Superpower, durch Bewegungstraining, die Rohkost ist nur dass begleitende Reinigungsmittel damit man keine Krankheitsentgiftungsheilkrise durchzumachen braucht.
Aber Rohkost ist nicht daß wovon wir leben, wir leben aus der Bewegung und der Atmung und der Schlaf. So Superpower kommt nicht vom Essen, sondern perpetuell durch die Bewegungsart. Diese ergibt dann die Geschwindigkeit oder supraleitungs levitations Art.. nicht Ernährung durch den, sondern Energie durch Bewegung, du kannst essen was du wollen aber nur mit Wohlwollen wirst du niemals diese Fitness bekommen, den dies ist das living on light und das kann man nicht essen, sondern dynamisieren, Dynamo, unser Körper ist ein Dynamo das sein Strom selbst erzeugt, nicht durch essen, sondern durch Bewegung, das ist die geheime Zutat des living on light, jetzt kein Geheimnis mehr. 💫💫💫 by Aintjos Klatu !
Laufen Tanzen Akrobatik Kampkunst ... ist - sind die besten Mittel, den Körper zu erhitzen. Es bewirkt, dass das Blut zu den einzelnen Organen jagt und jeder Zelle den lebenswichtigen Sauerstoff vermittelt. Gleichzeitig trägt es die Abfälle und Giftstoffe weg, die sich besonders bei sitzender Lebensweise und bei Völlerrei in reichlichem Masse ansammeln. Besonders das Laufen wirkt wie ein Bad. Es öffnet alle Porren der Haut, durchlüfttet die Kleidung, regt die Nerven an, bringt, bringt die Blutgefässmuskeln in Tätigkeit, versieht das Blut mit Sauerstoff, verbrennt alle Abfälle in den Geweben und lässt uns für späteren Bedarf einen Sauerstoffvorrat zurück. Dieser Sauerstoffüberschuss wirkt sich im Körper durch grosse Energie und Spannkraft aus. Sorgen verschwinden wie der Nebel vor der Morgensonne im Juni. Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden. Arbeit wird zur Freude. Das Leben ist herrlich... während Sauerstoffhunger uns matt und faul macht; wir schnappen nach Luft sind reizbar und sehen alles schwarz!
Der grosse Anatom Sir Arthur Keith sagt in einem seiner wundervollen Bücher, dass wir unseren Organismus mindestens einmal am Tag aufheizen, ihn sozusagen auf seine höchste Leistungskraft prüfen sollten. Dies ist sicher ein weiser Vorschlag, der in vollem Einklang mit einer gesunden Physiologie steht. Denn die vielen Tausenden von Zellen in unserem Körper, alle Organe, Muskeln, Blutgefässe, Nerven und Knochen können nicht gesund und dienstbereit sein, wenn wir sie nicht täglich auf die Probe stellen.
So .... und an alle Rohkostnàhrstoffmangelde Superfoodssupplemmetierenden Junky Rohkòstler .. fitness kommt nicht vom essen, auch nicht von Rohkost ... macht dass mal nach, dass ist supraleitende levitierende geheime Zutat des living on light .. Qi Energie movements ... Die Nerven- Energie kommt vom Schlaf Atmung und Bewegung und nicht vom Essen, und verbrauchte Lebensenergie kann man nicht nachladen, es gibt keine Rùckwaertsverjungung ... alles klar ???
Dass sichere Koordinatenverteilungssystem in einer unsicheren Welt, die .. die Versicherung braucht dass die Koordinaten sicher sind trotz einer unsicheren Welt.
Seid Ihr verunsichert wegen der Unsicherheit auf dieser Welt , und der Meinung das alles erlaubt sei ?
Meeensch nix ist alles erlaubt .. und die Verunsicherung steckt in eurem Gehirn, im Darmgehirn ... reinigt euren Darm, & heilt euren Hunger ... befreit euch von der Versicherung der Verunsicherung, in dem Ihr euch selbstversichert, in der Sicherheit eures Bewustseins, das Ihr keine Versicherung braucht.. so lòsst Ihr eure Ver-unsicherung.
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
Hier kann jeder zwangslos seine eigene Suchtstufe finden, seiner Reinigungsstufen nachgehen, stehenbleiben oder auch zurùck und dann wieder loslegen .. ein Überblick, so hòlt sich jeder dort selbst ab von wo ersiees gerade steht oder sitzt oder hockt oder liegt, ja, oder auch fliegt ... oder stolpert ... 😃 ..
Siehe Link unten - Supraleitung und Levitation .... noch nie war es so verständlich wenn du bist in action ...
Achtet immer auf den Kommentarverlauf, denn im Kommentarverlauf gehen meine Vorträge weiter...

...

 
Mit Öffentlich geteilt
Eure Versuch und Irrtümer basieren alle auf Nährstofftheorien die alle falsch sind, die Zelle wird ausschließlich von Licht, Strom Elektrizität geladen, das ist die Energie, die in der Nacht im Schlaf getankt wird, und am Tag das Licht..
Bewegung wirkt wie ein Dynamo..
Der Körper ist wie ein Dynamo Konverter und Batterie zugleich.
Dein Darm ist der Energie Konverter Motor für die Levitation.
 
 

 
...Strom .. Wasser aus der Luft - Elektrizität... Ionen, Vitaminen der Luft. --->> https://www.facebook.com/1178357512/posts/10224755760299540/
Aufputschmittel gaukeln Levitation vor... 
Alles was ihr Superfoods ErgänzungsMittel
Oder Mode Wort Cellfood nennt
alles Medikament sind, damit ihr weiter pennt...
Lesen ---->> Cellfood genauso Betrugsmittel ... Droge ....wie alle Medikamente, solange der Körper vergiftet wird, solange entgiftet es, so logisch ist das man mit Cellfood auch entgiftet weil der Körper gezwungen wird zu entgiften..weil es selbst giftig ist.. 
 
 Medikamente aller Art, es gibt keine Heilmittel ...
Es gibt keine Immunität.
Es gibt keine Immunzellen ..
Wenns eine Immunität gäbe würde man solchen Schund nicht brauchen um sich weiter vorgaukeln zu lassen das man immun währe..
Schautmal auf dem Friedhof, wo ist da die Immunzelle ???
Wer hat diese Immunitäts Lüge in die Welt gesetzt, ihr faselt da jahrein jahraus von Immunität Stärkenwollen... während ihr genau an dieser Immunitäts stärken wollen eure Reinigungsfähigkeit und Ertragensfähigkei zugrunde richtet, so ist es, wer sein Leben retten will der verliert es. 
 
Symptome verschwinden lassen ist keine Heilung, da musst ihr schon mehr tun um den Körper zu reinigen, und das geht kostenlos und ohne Zaubermitteln die schnell Lügen vermitteln...
Das geht langsamer .. 
 
Ihr lasst Symptome verschwinden und da glaubt ihr hättet geheilt, anstatt eure Lebensweise etwas zu ändern, wie... 
 
--->> Darmreinigung basische Bäder sportliche Aktivität und vegane Rohkost... nur um mal Hinweis geben...
Beweist mal was da im Cellfood Beitrag geschrieben steht 50 jahrelang jeden Tag die Entgiftung oder gar Zell Erneuerung Verjüngung oder was sonst da noch suggeriert wird.
Beitrag Cellfood::
Fehlzuweisungen - Zellfood als Uniwesalmedikament irreführend ist ... die beschriebene Probleme dienen als Angstmache, damit dann Zellfood als Rettender Engel dargestellt werden kann .. so klingeld die Engelskasse ... 
 
Meine Botschaft an Ärzte für Aufklärung --- Offener Brief ... ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../offe...
 
Beitrag -Zellfood ::
Schmerzmittel, Antibiotika, Blutdrucksenker: Arzneimittel sind immer wieder im Trinkwasser nachweisbar. Sie werden haltbarer, ihr Einsatz wird weiter steigen.
Je nach Präparat werden bis zu 90 Prozent des enthaltenen Wirkstoffes unverändert wieder ausgeschieden und gelangen ins Abwasser. Kläranlagen fangen nur einen Teil davon ab. In Gewässern sind Arzneimittel daher ebenso nachzuweisen wie – in deutlich geringeren Mengen – in Trinkwasser.
Zwar müssen Hersteller Studien zu Umweltverhalten und -Toxizität durchführen. Publik werden die Ergebnisse nicht.
Deshalb ist auch die regelmäßigen Entgiftung von Mitochondrien, Zellen, Organen, Bindegewebe, ...zu achten.
Wir entgiften regelmäßig mit den CELLFOOD Tropfen (PZN 9513422) - Nieren, Nebennieren, Schleimhäute, Magen, Darm, Blut, Lymphsystem, Milz, Bauchspeicheldrüse über einen optimierten Stoffwechsel - intrazellulär
CELLFOOD SAMe Tropfen (PZN 9513468) für Leber, Galle, Endorphine
CELLFOOD SILICA Tropfen (PZN9513474) für Bindegewebe, Haut, Nägel, Haare, Sehnen, Bänder, Gelenke, Muskulatur - extrazellulär

Montag, 21. Januar 2019.

...

Fieber - Entzùndungen - Fasten - Bakterien und all die anderen "Kerelien" https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2019/01/fieber-entzundungen-fasten-bakterien.html
 

...Kommentare

Petra-Maria Kotitschke
Sorry, aber das ist Blödsinn!
  • Antworten
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Sorry du Schreibst Blödsinn .... Beweise mir das Gegenteil .. du hast nicht 60 Jahre Erfahrungswerte und selbst Studhtet Also .. Sorry das Ist Blödsinn ??? Du bist nicht allem gefolgt.. dass ist Wissenschaffen Dassss du NICHT hast und nennst es Blödsinn ... ja nach welcer basis Wissenschaffenden Wissenschaft lehnst du ab dass dies meine Forschung und Beobachtung, sogar beweisführungen bringe denenen du nicht nachgest.. und auch nie vegamn Rohkost gelebt hast .. jahrzehntelang und den ganzen Rest ... du hast sie wohl nicht alle !!! Wo ist deine dokumentarische Forschung die du gemacht hast 10 Jahre 20 Jahre 30 Jahre 40 Jahre 50 Jahre 60 Jahre ... wo denn ? wo hast du dass alles dokumentiert ???
Bevor du willst kommentieren Kritisieren mußt du voher gründlich studieren was ich schreibe und mir das belegen !
Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
(Goethe an Eckermann)
Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
"Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen
Aintjos:: Ich schreibe ohne Eitelkeit, denn darin befindet sich die Wahrheit
By Osho ::
Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
Alles klar ??? Entweder du studierst oder krepierst ... Die Wahrheit die reine Wahrheirt nichts als die Wahrheit ...
Dasss ist so, nicht weil ich es schreibe, ich schreibe es so... weil es so ist !!!
  • Antworten
Petra-Maria Kotitschke
Ich habe sicher nicht 60 Jahre subjektive Erfahrungen in irgendwas, ich habe einen Bluttest - und der liefert mir Zahlen, Daten und Fakten.
DAS ist für mich kompromisslos!
Denn das ist die blanke und leider sehr erschreckende Realität
  • Antworten
Verfasser
Aintjos Klatu
Wiederspruch zwecklos!
  • Antworten
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Obiektive NICHT Subjektive ...
Beweise mir dass was ich hier Presentiere Subiektiv ist .. !!!!!
Die Obiektivität .. habe ich bewiesen .. du hast NIX bewiesen also ? Wo ist der Beweis der Subiektivität .. ??? Du schreibst Schmarn ....
Bluttest basieren auf Labor und Kochkostmenschen Maaßstäbe nicht auf die reale gelebte Natur.. wie z.b. vegane Rohkost von 10 Jahren 20 jahren 30 Jahren gelebte Erfahrungen.. das ist evidenz basierte Lebensweise.. und nicht Laborschmarn ... Wo ist denn das Maaß ? wie es sein soll ? Wenn doch alles an mit Kochkost vergiftetes Blut sind ? STUDIERE genau was ich schreibe.. die Literatur die die Schulmedizinmafia euch vorenthält .. oder behalte deine Meinung für dich ... das ist keine Beweis.. sondern der verzweifelte versuch zu Vertuschen ...
Du hast KEINE Argumente .. beweise mir das Gegenteil in allen Punkten die herbeigeschafft habe ... Bitteschön !!!
  • Antworten
  • Bearbeitet
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Der Menschliche Körper kann levitieren ... das ist Obiektiv und nicht Subiektiv ... https://www.youtube.com/shorts/xu74bh-nT-I...
I hope we can all meet better selves on our own paths. Push-ups and calisthenics persist because of
YOUTUBE.COM
I hope we can all meet better selves on our own paths. Push-ups and calisthenics persist because of
I hope we can all meet better selves on our own paths. Push-ups and calisthenics persist because of
  • Antworten
  • Vorschau entfernen
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Die Literatur ist NICHT Subiektiv .. das was ich schreibe ist NICHT Subiektiv .. dass kannst du vieltausendfach bestätigt sehen in Lebensweise vieler und Literatur an die 200 Jahre rückwärts .. Laborbluttests für den Müll sind .. falsche Diagnosen = Untergang der Menschheit ... Beweise mir das Gegenteil !!!
Wo sind diese DEINE Subiektiven Daten Zahlen und Fakten ... ???
  • Antworten
  • Bearbeitet
Petra-Maria Kotitschke
Aintjos Klatu Von wann ist denn deine Literatur.
Ich beziehe mich auf neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Blutanalysen.
  • Antworten
  • Antworten
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Ausserdem ausserdem ausserdem hast du mir immer noch nicht den Blödsinn bewiesen !
Zitiere :
Petra-Maria Kotitschke Kommentar :
Sorry, aber das ist Blödsinn!
47 Wo.
So... Worin besteht der Blödsinn?
Das Obiejtive...
  • Antworten
  • Bearbeitet
  • Antworten
  • Antworten
76 Natural Hygiene Nr.76 Krankheiten - Geschwùre. Aintjos .Pdf
MEDIAFIRE.COM
76 Natural Hygiene Nr.76 Krankheiten - Geschwùre. Aintjos .Pdf
76 Natural Hygiene Nr.76 Krankheiten - Geschwùre. Aintjos .Pdf
  • Antworten
  • Vorschau entfernen
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Dasss gefällt dir nicht, dies ist die Wahrheit die reine Wahrheit nichst als die Wahrheit ... du hast KEINE Argumente dagegen .. wie denn auch wie denn auch wie denn auch woher denn auch ? ...missratene Laborwerte.. untergang der Menschheit, Verbrecher auf der ganzen Linie der Eliten kleinkarierte Scheuklappen betriebsblide Ignoranten ... Laboranten, nix von Natur.. verblödet pur !!!! https://www.facebook.com/legacy/notes/2017645881655789/
FACEBOOK.COM
www.facebook.com
www.facebook.com
  • Antworten
  • Vorschau entfernen
  • Bearbeitet
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
  • Antworten
  • Vorschau entfernen
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke das geniale dabei ist, Du erkennst den Betrug der Blutanalyse nicht, das ist obiejtiv falsch, es ist nicht subjektiv, aber es ist nicht die Wahrheit, der lieve Doktor der Schulmedizinmafia erkennt nicht die Toxemie in Blut.
Weil sie nix anderes lernen von Geburt an, erkennen nicht die Toxemie. So sind ed immer Fehlschlussfolgeru gen dem dann Behandlungen folgen der Vertuschung...
So...
Da musst Du das obiejtive suchen und finden.
Das subjektive ist versteckt im Darm Gehirn ... wer das nicht kennt nennst es subjektiv.
Jaaaaaaaa es ist subjektiv versteckt...
Das .... das Obijekt muss man sichtbar machen, aus dem Subjektive ein Obiejtive machen .. Laboranalysen zeigen nur eine Teil, und zwar den Teil der unter dem Mikroskop liegt, zwischen von A - nach - Z..
Praktisch nicht voll objektiv...!
Klar und deutlich obiejktiv sehbahr, da kuckmal in deinem Darm Gehirn...
  • Antworten
  • Bearbeitet
Verfasser
Aintjos Klatu
Petra-Maria Kotitschke Du bist wohl nicht ganz dicht unter deiner Blutanalyse ?????
Blutanalysen sind FALSCH von grundaufher weil sie die Verbindung zwischen dem Essen und der Vergiftung ignorieren.. habe ich doch erklärt in meinen Kommentaren 200 Jahre Literatur bis zum Jahre 2024 .. tausende tausende tausende von Menschen beweises seit 200 Jahren dass bei einer vegane Rohkostlebensweise KEINE Krankheiten gibt !!!!!! Verdammt du bist so studr und ignorand wie eine Stahlwand .. Reimtsichsogar !!!
Lebe das doch selbst .. vegane Rohkost -- und der Fall hat sich ...
Ignorant ignorant ignorant .. habe dir alles geliefert, du bist aber ausgeliefert .. ssssoooooooo ein Schmarn von Fragen --- moderne Blutanalysen erkennen nicht die Ursache Wirkung .. Krankheit ist der Reinigungsprozess gegen die Kochkost gegen das Tierische essen .. gegen DEINER DUMMHEIT...
Wiederspruch zwecklos.. kategorisch und imperativ... definitiv ... ich habe dir 200 Jahre vorgeführt mit tagtäglicher Beweisführung vieler heutiger zeitgenössischer mitlebende vegane Rohköstler 2024 die jahrzente vegane Rohkost gelebt haben .. es gibt KEINE Krankheit .. Blutanalysen basieren auch Kochkostmenschen die vergiftetes krankes Kochkostblut haben .. diese Analysen sind irreführend .. ihr gescheite Hammeldeppen .. der Untergang der Menschheit und des gesammten Planeten haben wir solcher euer IGNORANZ zu verdanken ... ---->>> Vedammt ... es gibt KEINE Heilmittel .. sondern nur die Vermeidung von Toxemie .. du verweigerst alle meine Hinweise .. du bist zu faul dasss alles nachzuprüfen .. denn du müsstes dasssss auch alles ja selbst leben !!!! diese Zusende in eurem Darmheirn ignoriert ihr Blutanalysten ------>>> Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
Verfasser
Aintjos Klatu
an Petra-Maria Kotitschke... das geniale dabei ist, Du erkennst den Betrug der Blutanalyse nicht, das ist obiejtiv falsch, es ist nicht subjektiv, aber es ist nicht die Wahrheit, der liebe Doktor der Schulmedizinmafia erkennt nicht die Toxemie in Blut.
Weil sie nix anderes lernen von Geburt an, erkennen nicht die Toxemie. So sind ed immer Fehlschlussfolgeru gen dem dann Behandlungen folgen der Vertuschung...
So...
Da musst Du das obiejtive suchen und finden.
Das subjektive ist versteckt im Darm Gehirn ... wer das nicht kennt nennst es subjektiv.
Jaaaaaaaa es ist subjektiv versteckt...
Das .... das Obijekt muss man sichtbar machen, aus dem Subjektive ein Obiejtive machen .. Laboranalysen zeigen nur eine Teil, und zwar den Teil der unter dem Mikroskop liegt, zwischen von A - nach - Z..
Praktisch nicht voll objektiv...!
Klar und deutlich obiejktiv sehbahr, da kuckmal in deinem Darm Gehirn...
 
 
Raffaela Priese
Hallo Aintjos Klatu , die Menschheit dieser Welt hier läuft falsch, sieht man in wenigen Sekunden. Betrüger hier leider zu viele. Die Vorstellung der Mensch kann von Licht leben ohne Nahrung finde ich sehr schön. Dann könnte die Welt friedlich sein. Wie schaffst du deine Erhaltung? Also wenn jemand ohne o. mit fast keinem Essen leben kann, geht das nur durch Verbindung zu Gott, dass er aus Gott heraus lebt u. ernährt wird, glaube ich
  • Antworten
Verfasser
Aintjos Klatu
Hallo Aintjos Klatu , die Menschheit dieser Welt hier läuft falsch, sieht man in wenigen Sekunden. Betrüger hier leider zu viele. Die Vorstellung der Mensch kann von Licht leben ohne Nahrung finde ich sehr schön. Dann könnte die Welt friedlich sein. Wie schaffst du deine Erhaltung? Also wenn jemand ohne o. mit fast keinem Essen leben kann, geht das nur durch Verbindung zu Gott, dass er aus Gott heraus lebt u. ernährt wird, glaube ich...
Aintjos Klatu .. mit Bewegung mit Musik Tanz und Gesang Freude ein lebenlang .. das ist das Prinzip .. man kann es überall sehen diese Botschaft in jedem Musical Film Abenteuerfilme Kung Fu Romantik Akrobatik etc ... klar kann man Gemüse essen oder Früchte, aber auf einem andern Verständniss und Respekt aller andere tierische Lebewesen .. ohne die Erde in einer Getreidewüste oder Schlachtfelder zu verwandeln ... seises Krieg oder Schlachthäuser ... keine Tiere essen ... das mit der Lichtnahrung ist einfach ... wenn der Hunger geheilt ist und man Früchte Ißt mit Salate Gemüse Nüsse etc ... und da braucht es wirklich seehr wenig das geht automatisch .. weil je sauberer de Körper um so besser das Prana in der Zelle eindringt .. wichtig ist aber die Tägliche Bewegung und der Schlaf ...
Ich bin Im grunde auch so ein Tänzer .. siehe unten Video auch wenn ich nicht so berümt bin.. aber dieser art von Menschen sind genau die Botschafter des living on light .. auch wenn sie Kochkost gegessen haben .. sie wussten es nicht besser.. aber die Freude haben sie gepflegt, dass ist die Basis ... Freude Musik Tanz gesang Akrobatig etc , siehe unten Video ... und der Schlaf, im Schlaf werden wir vom Heiligen Geist getankt ... den Elektrischen Strom ... das uns am Leben erhält ... wenn der Körper verstopft ist mit zu viel erdiger materie sterben die Zellen ... das sind die Prana Kraftwerke die kein Licht mehr bekommen ... So leben alle Menschen immer vom Licht, ob sie essen oder nicht essen .. die Rohkost hilft bei der Reinigung ... Das tägliche Training hilt sogar schneller bei der Reinigung .. und das Baden ...
Video 
 

....

Raffaela Priese
an Aintjos Klatu danke für deine Antwort. Getanzt habe ich viel im Hare Krishna Tempel, das war wirklich sehr wertvoll, Verbindung mit Gott und heilend ist es. Aber jetzt konnte ich länger nicht mehr in einen Tempel. Schlafen kann ich leider seit sehr langer Zeit sehr oft kaum, weil ich die ganze Nacht auf Toilette muss, das ist auch Klima abhängig, in einem heißen Land geht es mir unendlich besser. Und wenn ich so große Sorgen und Traurigkeit habe dann geht das Schlafen kaum, ja ich würde so gerne richtig schlafen können, das ist wirklich sehr großes Heil, es ist wie Akku aufladen. Ohne Schlaf ist echt echt hart. Du sprichst mir aus der Seele. Fleisch essen ist einfach falsch, es bewirkt Kriege. Solange es Schlachthäuser gibt wird es auch Schlachtfelder geben. Leo Tolstoi. Aber nicht nur das, sondern man muss sowieso Mitleid haben mit den anderen Lebewesen, mit den Tieren und mit allen Lebewesen, sonst ist man ein kaltherzig. Wenn alle vegan leben würden aus Mitgefühl und aus Ethik könnte die Welt noch gerettet werden. Das bedarf einer totalen Umkehrung. In diesem Zeitalter herrscht ja leider nicht die Tugend sondern leider das Gegenteil. Aber es gibt auch gute Menschen. Nach draußen an die Luft in die Natur gehe ich viel und ich gehe sehr sehr viel zu Fuß und bewege mich fast den ganzen Tag. Ich esse viel Rohkost. Alles Gute für dich

..https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../der... 

 

.........

 


 

 Video -  Die Freude des inneren Lächeln - the joy of inner smile .


 

 Der Unterschied zwischen Levitation und Depression .. 



 

...

Verschiedene Entgiftungsstufen, und Entgiftungswege
Entgiftung durch Warm-Baden
Erdige Stoffe und das Baden
Entgiftung geschieht bestàndig, mal stark mal schwach, beim sogenannten neutralen zustand, wird verteilt, und umgeleitet- d.h. nicht entgiftet sondern im kòrper verteilt und gelagert, und die umleitungen sind andere entgiftungswege, aus dem, wo es heraus wollte-sollte ..und die leute meinen dann sie seihen geheilt.. dabei ist es nur eine neutrale Einheit, siehe auch bei Mangelerscheinungen, wenn man diese behandelt, verschwindet die Erscheinung, die eigentlich eine chronische dauerentgiftung-vergiftung ist, diese wird gestoppt und umverteilt .
Entgiftungswege
Entgiftungen die nur durch ruhen-liegen funktionieren, bemerktman an der Zunge, und schwitzen beim liegen, obwohl man keiner aktivitàt nachgeht,
Oder Baden-durch Warme das den Kòrper mit Wasser durchschwàmmt.
Dann Entgiftungen die nur durch vielfàltige art von Aktivitàt-bewegung, funktionieren.
Dann entgiftungen die nur durch atmung funktionieren.
Durch spezielle Atemùbungen, z.b. beim Singen, oder schreien-brüllen.
Gifte die durch die Zunge herauskommen, ziehe sich sofort zurùck.. nach einer weile, z.b. wenn man morgens aufsteht und hat belegte zunge,, so wenn sich einfach bewegt, arbeitet raus geht an die frischen luft, sonst irgendwie sportlich ist, ziehen sich diese zungenentgiftungsaktivitàt zurùck und verschwindet, und diese erschein wieder, sobald man lange gelegen hat (z,b, ùber nacht) so holt der kòrper wieder aus, sammelt sich um wieder ùber diesen, oder anderen weg auszuscheidden, es aber nicht weiter verfolgt sobal es gestòrt wird, typisches "Schneckenverhalten" die Heilkriese verhàlt sch wie eine Schnecke, aber manchmal auch wie ein Monster.. so ùberlegtmal die verschiedenen Entgiftungswege, duch aktivitàt und durch nicht aktivitàt.. manchmal hebt das eine das andere auf .. so kann auch essen die entgiftung fòrdern von anderen dingen, oder aber selbst der Ursache "Schuft" sein ..
So das ist etwas das so jeder fùr sich herausfinden kann, obwohl dieses Funktionsmechanismuss bei allen Menschen gleich ist, aber in verschiedener intensitàt, je nach aktivitàt ...Gifte die nur durch ruheliegen herauskommen, verhindert man durch Aktivitàt, und Gifte die nur durch Aktivitàt herausbekommt, verhindert man durch faules herum Liegen Sitzen Gammeln etc . .
Die Entgiftungswege :
Entgiftung durch stillstand, ruhe, sobald man sich bewegt, werden sie wieder nach innen gezogen .
Entgiftung durch bewegung, sobald man ruht, werden sie nach innen gezogen, beibehalten ...
Entgiftung durch Wàrme-schwitzen .. bei Kàlte schliessen sich die Haut-Poren, und es wird ùber die Atemwege umgeleitet, Nase Rachen Ohren Augen Lungen-Atmung, so kommen die berùhmten "Erkàltungen" zustande .
Entgiftung durch Warm-Baden(basiches Bad)
Etc.. so wenn man das eine tut, verhindert man das andere, daher vielfàltige aktivitàten wechselweise zwischen Ruhe und Action wechseln ..
Entgiftungsweg durch die Augen, Flùssigkeit kann auch brennend sein .. Trockenentgiftungen -Verkrùmelungen an den Augen, Verklebungen-Verschleimungen.
Knie, Kniekehle, Ellenbogen, Achselhòhlen ... u.a. .
Ohr-Schmalz- Ohrlàppschen ... hinter den Ohren.
Auch ùber Zàhne und Zahnfleisch und Speicheldrùsen ...
Dadurch das man sich hinlegen tut, nicht nur die Nacht ùber, sondern lànger liegenbleibt, und beobachtet, kommen Ausscheidungen , z.b. ùber die Zunge, sobald man aufsteht und sich bewegt, werden diese Ausscheidungen umgeleitet und verschwinden ...
So verhindert auch Sport gewisse Ausscheidungen , auf eine andere Seite fòrdert es, dann gibt es viele Bewegungsarten die einen schnell schlank und leer machen, wàhrend andere verzògern oder fast garnix wirken ...
Dann kommt die Art wie man mit Essen nachladen tut ...
Mit Làrm, genervtsein kann man auch "Entgiften" im Genervtsein-Abmagern .. ùberBeschleunigtes Entgiftungs-Stoffwechsel, wogegen mit harmonischerem "Làrm-Musik", begleitet mit Bewegung auch abnimmt, ohne Nervenschàden, wàhrend die Felfrequenzen von unangenehmer Làrm-auch somanche Heavy-Musik oder-Maschinen, Motoren etc, diese zehren auch an der Vitalitàt, Lebensenergie und Nervenenergie, etc.
Lebensenergie ist nicht mit Nervenenergie vergleichbar, es sind zei ganz verschiedene Energien. man kann noch genug Lebensenergie haben und dennoch nervenenergetisch schlapp sein, und man kann viel Nervenenergie haben und dennoch sterben, weil die Lebensenergiebatterie-Kerze alle ist.
Verstehet genau
Lebensenergie kann man nicht nachladen. Noch niemand hat Lebensenergie nachladen kònnen, dies resultiert von der Nervenenergieladung auf Kosten der Lebensene rgie wiederum verursacht durch die Stimulierungen selbst.
Nervenenergie kann schwanken und ist durch Bewegungstraining u.a. Freude Musik etc etc etc nachladbar.
Lebensenergie ist wie der Dort einer Kerze, einmal verbrannt kann man nicht ersetzen, Nervenenergie, ist das Feuer das entfacht wird. je mehr es lodert mit Strohfeuer (stimulierungen ungùnstiger Art, um so mehr Wachs mit verbrannt wird ... und schliesslich auch der Dort.
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m...  XXX  ..



Thomas Paul Jokisch
Ah... super... den hast du auch zum Teilen veröffentlicht. 👍
  • Antworten
Verfasser
Aintjos Klatu
Alles ist zum teilen,alle Notizen alle Dateien alle Beiträge alle Kommentare, ja, auch Kommentare, Alle Photoalben alle Videos .. alle Foren etc ... alles was öffentlich ist, den das was nicht öffentlich ist kann ja sowieso niemand sehen ... 😃 .. wenn niemand teilt, kann niemand sehen ... geschweigedenn verstehen ...
💫💫💫
  • Antworten
  • Antworten
Thomas Paul Jokisch
Aintjos Klatu Na ja... viele stellen es so wie du in ihre Story ein, aber unterlassen es zusätzlich häufig gute Beiträge auch als Beitrag zu posten. Finde ich immer ärgerlich... schön das dir dies bewusst zu sein scheint. 👍😊
  • Antworten

...

Das war 2017


 

... 2019 ...

 


....

Das war August 2022 -  mit 61 Jahr 



 ...

 Juli 2023 



 

...

 August 2023 - 62 Jahr ...



... Zu Weihnachten 2023 



 

... Weitere Videos zwischen 2008-9 und 2024 siehe FB You Tube und TikTok ---

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ... 

...

 Mit Musik Tanz und Gesang Freude ein lebenlang ! 



...