Freitag, 12. Dezember 2014

  • Die Hunger-Falle Teil 3 Letzte Stufe vor der (absoluten) Entgleisung
  •  
  • Hunger - Teil 1 Die geniallste aller Fallen & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt
  •  
  • Hunger - Teil2  Heile dein Hunger
  •  
  • Hunger - Teil 4 Eine geniale Falle - Suchtstufen u. reinigungsstufen

  •  häufig: Sucht nach Süßem ( z.b. Schokolade, etc).

  • Aintjos Klatu Genauso ein Schokoriegel wie auf dem Bild, siehe hier --->  Link  

  • habe ich vor einem Jahr von Rohkostfreunde geschenkt bekommen (geschenkpaket, obwohl ich vorher schon hingewiesen habe das ich das nicht essen wùrde... ) ich hatte aber schon ùber zwanzig jahre keine kakao oder Schokoladen probiert weder "normal" und auch nicht roh .. "ich habs gegessen", und danach war mir schlecht.. irgendwie alt-abgestanden, zwar sùss aber irgendwie nicht echt, so die meisten bemerken es aber nicht weil sie einfach zuviel durcheinander essen, und der stoffwechsel auf trapp sich befindet, so werden die symptome wegneutralisiert-weggeleugnet, dennoch die verstopfungen sich im kòrper winzigklein weiterhin sich ansammeln...
    ... also ich hatte zwischen 2011 und 2012 so ein Kakao experiment gemacht, wollte einfach bestàtigen-feststellen-beweisen, das dies zeugs sùchtig macht.. und das escht eine Droge ist, das ùber so viele andere entgiftungssymptome hinwegteucht, und dem kakao dann heilwirkungen zugeschrieben werden, das ist eben ein fataler irrtum auch in der Rohkostszene, dies so einfach hingenommen wird, die Sache mit den Heilwirkungen auch noch auf vieles anderes ùertragen wird.. das nur mal am rande .. 

    ...so da hatte ich Kakao probiert mit Datteln und Nùsse .. dann mal mit Mandeln .. aber immer mit salate begleitet, so , so eine Paste eingewickelt im Salat .. nun es schmeckt, ja aber .. es macht durstig und auch sùchtig, am nàchsten Tag hat man wieder die sehnsuchtserinnerung daran, und es ruft ... so nach ein paar tagen abgesetzt .. und etliche Wochen weggelassen, und dann wieder probiert.. 

    ...genau.. es ist eine Sucht, und es treibt die Herzfrequenzen in die Hòhe, und man meint man sein Superman, aber in wirklichkeit ist man nichts anderes als eine unter Drogen gesetzte Schnecke... das auf "rennwagen" hochfrisiert wird, mehr schein als sein,

    ja.. und auch so kann man sich durch leben mogeln und betàuben ... 
    ... dann habe ich es wieder weggelassen und ein paar monaten gewartet, in gedanken war es aber immer noch da, und es spielte 

    "so - wie wàhre doch mal nochmals zu probieren", aber diesmal ohne Trockendatteln und auch keine Nùsse.. so nur mit Bananen ... .. auch mal Banane Avokado kakao .. also.. es gibt keine gròssere heimtùckischere Suchtdroge wie kakao, weil es als heil und glùcksbringer angesehen wird, mit heilwirkungsnebeneffekt ... 

    vor etwa 20 jahren am anfang, hatten wir mal auch kakao frisch, so hatte ich damals die frische Kakaobohne, mit sammt fruchtanteil, mit Babanen und Datteln und Avokado pùriert. das hatte wir einmal gemacht, und dann ebenbis neulich, wie eben erwàhnt nie wieder ... im unterschied zwischen den fertigprodukte, und dem selbstgemacht, ist mir beim frisch und sofort gegessenen selbstgemachtem nicht schlecht geworden, ich habe im selbstgemachten auch keine kokos-fette oder òle hineingemogelt, ausser der frischen nùsse oder mandeln die dann mit salat gem,einsam verzehrt wurden , auch mit dem bananenmix, frisch, keine schlechtfùhlsymptome da waren .. 

    Sucht
  •  Sucht das àrger sucht ...
  •  
    -ein paar Beispiele  ...wie es aber leider überall passiert....
    Sicher gibt es verschiedene Möglichkeiten und Wege zu Krankheitsentwicklungen. Und meinstens sind es ja auch mehrere ungünstige Faktoren, die zusammenkommen. Es herrscht ja meistens Mangel auf ganzer Ebene... (Mangel an Sport, Mangel an frischer Luft,... Mangel an gesunder Nahrung, Mangel an einer gesunden Geisteshaltung,..)
    Trotzdem gibt es immer wieder Gemeinsamkeiten zur Tatsache,
    daß die stark gesteigerte Sucht nach Süßem, Schokolade, Kuchen, Keksen, ...häufig dort
    zu beobachten ist, wo der Körper vor einer schweren „Krankheit“ (Vergiftung) oder gar dem Tod steht.
    -Auf jeden Fall ist dieses Essverhalten sehr stark selbstmörderisch und geht nie lange (unbestraft) gut!-
    In diesem letzten Stadium der Entgleisung des Körpers scheint den Menschen nur noch Süßes (oder sehr stark gewürztes)
    richtig zu schmecken. Meist sind es ja gerade die ungesündesten Lebensmittel, die diese Personen dann
    zum Essen wählen: …. Schokolade, Pudings, Cremen, Kuchen, Kekse...
    So glaube ich, daß man das Zivilisationskost-Essverhalten auch in gewisse Stufen einteilen kann.
    Die Stufe die einhergeht mit der gesteigerten Sucht nach Süßigkeiten gehört auf jedenfall zur letzten Stufe, in der der Körper entgleist.... 

    Gesunde Süße von Früchten tut diese Menschen meistens gar nicht zu interessieren... Dabei würden gerade diese Früchte den Menschen helfen und gut tun.
    Ich kenne leider ein paar traurige Beispiele,....-
    -als ich Jugendlich war, da kannte ich ein Mädchen, welches nur ein paar Jahre älter war als ich. Ich hörte, daß sie nicht viel esse, aber wenn dann nur bestimmte süße Pudding-Cremes mit süßen Saucen von Aldi... rauchen tat sie auch und ansonsten aß sie auch nichts anderes als noch verschiedene Süßigkeiten. Als ich damals hörte, was sie aß und rauchte, da war mir klar, daß das nicht gut gehen konnte. Auch, als ich sie darauf aufmerksam machte, daß es nicht gut sei, so zu essen, das half nichts. Es dauerte nur ca. ½ Jahr, als ich hörte, daß sie einen Tumor im Kopf hatte und operiert worden war. Sie war danach nicht mehr derselbe Mensch. Mußte wieder gehen lernen,...etc. Sie war vorher ein hübsches Mädchen gewesen, danach wie gesagt, war sie nicht mehr dieselbe.
    ...Meine Oma, wir wollten versuchen sie zu pflegen.. auf gesunde Ernährung umzustellen. Wir nahmen sie aus dem Altersheim zu uns nach Hause. Leider war bei ihr kein Wille mehr da. Sie belächelte nur unsere Versuche... aß missbilligend die Salate... und da es sehr nervenaufreibend war, gaben wir es doch schließlich auf und gaben sie wieder in ein Altersheim, da sie einfach nicht mehr wollte, wo sie noch einige Zeit lange lebte. Als es mit ihr zuende ging... aß sie nur noch Schokolade, Süße Kuchen und Kekse... überall waren in ihrem Zimmer Krümel von Keksen in den Schubladen...
    ...Mein Vater... sonst so ein intelligenter Mann(er hätte gesagt... ja, ich bin (Dipl)Ingenieur) und er hat auch wirklich viel in seinem Leben erreicht und gemacht, ... hatte ja damals auch seine Ernährung umgestellt auf Waerlandkost... so daß ich aufwuchs ohne jeglichen Zucker (auch ohne Salz, Essig,..etc.) -machte damals mit meiner Mutter zusammen 100 km Läufe,...etc.
    Wurde im „Alter“ wieder schwach und aß zunehmend Schokolade. Ich konnte ihn mit Rohkost nicht begeistern. Er aß zwar täglich Salate, war Vegetarier... doch er liebte besonders einerseits immer mehr deftige Geschmäcker von bestimmten Saucen, Sojasauce, etc. , sowie gekochtes und Brot... aß besonders immer mehr Süßes... was leider auch noch immer schlimmer wurde. Er arbeitete ja ununterbrochen. Wollte sich keine Ruhe gönnen... machte nie Urlaub... wollte sich nicht helfen lassen,... da hatte er auch seinen stolz. Er hatte einen ganzen Haufen Schokolade-Vorrat von denen er immer naschte... es war vor der Zeit, wo es in Mode kam... rohköstliche Schokolade zu machen... aber ich weiß nicht, ob das ihm wirklich geholfen hätte. -Ich war zu dem Zeitpunkt selber am bauen und beschäftigt, und ich dachte nicht, daß es so bald mit meinem Vater zuende gehen würde, da er mir immer eher „stark“ schien. Sonst hätte ich ihm die Schokolade weggenommen und eine Rohkosternährung versucht, ihm sozusagen „aufzudrängen“.
    In so einem Zustand, der einseitigen Belastung, ohne gute ausgleichende Fitnessübungen, ohne genügend Ruhepausen, mit zu viel ungesundem Süßigkeits-und anderem Krams.... kann es leider dann bei einer kleinen zusätzlichen Belastung schon zu spät sein. Mein Vater starb nach 3 Tagen... nach einem Verheben an einem schweren Eisenträger. Weiterlesen
    auch in den sich dort--> Statusmeldung  befindlichen Kommentaren.
    Droge Kakao ... "Kosmo Konzeption" - Erdige Stoffe Be-Erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe ... 

    Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper b... ...  
    https://www.facebook.com/aintj.../posts/10201998515462642...

    Frage: Link  :Ist Carob-Pulver nahezu genauso beerdigend wie Kakao?
    Habe es gestern einmal probiert und nun eine verfärbte zunge und energie is toal weg.
    Frage aus dem grund, da ich am gleichen tag konventionellen Spinat als Saft zu mir nahm. Würde den Spinat gerne ausschließen können. konventioneller spinat in DE ist laut greenpeace analysen nicht pestizidbelastet, aber eben wahrscheinlich mit nitrat und tierdung.
    Habe dennoch eher die vermutung, dass das carob so stark wirkt.
    ich wollt sowas 1-2x im monatmal machen, fernab der tollen früchte und gemüse. würde dann vanille-pulver statdessen nehmen, allein schon weil man da nur ca. 1/100 braucht, um den gewünschten geschmack zu erzielen 

    nja mein gefühl sagt mir sowieso stark "ja, da carob ist stark beerdigend", aber ich frag trotzdem.. 
     
     A.T.Gute Frage würde mich auch interessieren. Hab mir vorgestern Carob gekauft. Es erdet schon aber easy habe ich das Gefühl. Kakao demoliert mich voll im Zweiten Moment.



L.K.T. :mich macht carob auch schlapp

https://www.youtube.com/watch?v=Eb3qu36BXDA

Mit diesem Video gebe ich ein paar Informationen darüber, wie man sich auf ein Saftfasten vorbereitet. Warum ist es gut ein Saftfasten durchzuführen?

 Kein essen, so gibt auch  kein Hunger, Hunger kommt vom essen selbst (zumeist von der Kochkost) aber auch etwas von der Rohkost je nachdem wie und mas man da vermixt. Weniger essen=weniger Hunger.

 Hunger heilen die welt heilen, genau das ist der "living on light" Reinigungsweg, genau so funktioniert es, so ist zu verstehen das man nicht verhungern kann wenn man nix essen tut (oder webnig) .. so einfach ist living on light wenn man die Rohkost als gesammtes als ein ùber jahre hinausgelegtes Reinigungsprozess sieht.


Sobald das essen weg fàllt .. oder man reichlich trainiert     wird man automatich vermehrt von Qi Genàhrt, wàhrend das essen selbst (meistens der Kochkost) es verhindert, das kann auch rohkòstlich sein, wenn man schon zur fastenpranastufe angelangt ist und dann wieder zurùckgeht zum essen , auch rohkost macht Hunger, nicht so wie bei der Kochkost aber dennoch .. je feine die rohkost-z.b. Sàfte ... und so weiter ... wasser verbunden mit bewegungstraining oder sonstgige beschàftigung eines schòpferischen tàtig seins, so vergisstman auch den hunger, so geht es weiter nach oben ... 

Hunger ist die entgiftungsfolgeerscheinung vom essen selbst, bei kochkost gibt es viel hunger, und bei Rohkost je nachdem welche art Rohkost, und kombinationsart, oder mono, gibt weniger und weniger, und wenn man fastet noch weniger bis es ganz verschwindet .. von a -z auf dem weg zum living on light, ganz einfach .. nahrstoffe machen Hunger, beim vorgang der Verdauung, des wiederloswerdens, je weniger nàhrstoffe um so weniger Hunger, um so freier die bahn fùr das Qi, wenn dazu trainiert wird hatman automatisch die Qi-Energieernàhrung durch Bewegungstraining, mit saft kann man sich stimulieren und anregen, ohne das man sich erdige mineralien einverleibt, die sonst bei der vielfàltigen durcheinanderrohkost beigenommen werden, so sàfte freier sind von diesen stoffen, frùchtesàfte haben keine verstoffwechslungsache-erdige mineralien die zurùck verbleiben, wogegen einiges an gemùse doch einiges an erdigem beinhalten, einige nicht einige schon, einige mehr einige weniger... die der kòrper wieder entgiften muss, die nicht zu gebrauchen sind, je weniger mineralien um so leichter das Qi durchfliesst, es kommt auch darauf an auf welcher rohkoststufe man sich befindet, einige gemùse sàfte die man zu anfang verwendet, werden nach langer rohkostzeit, nicht mehr gebraucht weil sie in der reinigungskraft die sie vorher mitgebracht haben dann selbst mineralisierend wirken.

Mie mineralisierung des kòrpers in der rohkost diehnt nur um sich von der kochkost zu befreien, um die entgiftung abzupuffern, oder auch die umweltvergiftungen, so gelegentlich aber auch zur hilfe beistehen kònnen, aber der kòrper kann nie mineralien und nàhrstoffe gebrauchen, was zum leben betrifft, sondern die organischen mineralien als hilfe gegen all die vergiftungs und entgiftungsinvasion, weil der kòrper immer hinauswirft, aber macht die probe aufs exempel, probiert mal euch nicht zu waschen, einen tag zwei tage drei tage... eine woche einen monat nicht waschen, drei monate nicht waschen ein jahr nicht waschen ja ja zwei jahre nicht waschen,  so dann seht was passiert was so aus der haut herauskommt wenn ihr weiterhin mineralien erdig esset, egal ob roh gegessen oder rohgetrunken, wenn ihr euch jeden tag waschen tut bemerkt ihr eure ùbermineralisierung nicht.

Das der kòrper nàhrstoffe brauch ist immer noch die auslegung von der Kochkost-Lebensweise, aber der kòrper wirft sie immer heraus, weil es nur aerobische n-àhrstoffe feinstòffliches gebrauchen kann, da kommen frùchte, und leichte stàrkefreie salate  am besten hin, , deshalb gibt es auch verschiedene reinigungsstufen nicht nur in der rohkost, sondern auch bei den sàften ... probiert es, eine andere reihenfolge, genauso wie bei der rohkost, mit der groben rohkost anfangen, dann die feine rohkost dann feinstòffliche ... Gemùse- sàfte und dann Gemùsefrùchte dann Obstfrùchte-Säfte,Wasser, Luft ... das ist mein Beitrag zum Gesammtverstàndniss wovon wir weg mùssen und wo es langgeht, ist wichtig den gasammten Plan der Körperreinigungen zu kennen, auf welcher Stufe man dann bleibt, oder rauf und herunterklettert, muß jeder fùr sich auswàhlen je nach lebensumstand in dem man sich befindet .









  • Erfahrungsberichte mit weniger essen und mehr vom Leben  
     31. Januar 2014 um 22:59
    Am Morgen gibt es bei mir Wasser, Mittags einen grünen Smoothie oder einen frisch gepressten Saft, am Nachmittag eine Monobstmahlzeit und am Abend liebe ich Gemüse, Avocado und Sprossen!
     Als "Brotersatz" dienten mir Kohlrabi- , Süßkartoffel-, und Topinamburscheiben. Darauf strich ich eine Creme aus Avocado, etwas Zitronensaft und Meeresspaghettistückchen. Diese wiederum verzierte ich mit Alfalfasprossen und frisch geriebenem Meerettich und garnierte den Teller mit etwas Eisbergsalat und Paprikastreifen.
      Eine große Kohlrabischeibe mit Avocadocreme (wie oben) und Alfalfasprossen, kleine Süßkartoffelscheiben mit Avocadocreme und Meerettichraspel. Angerichtet mit Tomatenscheiben auf Mangoldblätter und Dinkelsprossen. Letztere sind wie Brot, nur bekömmlicher!
     Link hier ---> https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=882111878487976&id=638984189467414&notif_t=notify_me

     Fragen und Zweifeln zum weniger essen.

     S:H:. Ich verfolge das Ganze Ja schon ne zeit lang.
    Jetz Wollte Ich mal fragen ob das Wirklich satt macht?
    Kann mir das so gar nicht vorstellen.

     C.S.: Ich mir auch nicht ^^gehst du nebenbei noch arbeiten? Also nen normalen Job?
    Wenn ich mich von morgens - mittags nur flüssig ernähren würde, könnte ich mich gleich mit zu meinen Patienten packen ^^

    S.A.:  Das habe ich auch gerade gedacht! Esse ja auch vegetarisch (vegan ist zeitlich und finanziell nicht drin), aber wenn ich so wenig essen würde, könnte ich mir direkt ein Zimmer auf Station reservieren 
    C.S.: Och Hildi...du auch hier ...
    • Ja..also ich würde auch aus den Latschen kippen
    C.Z.: Oh mir würde das auch nicht reichen Ich esse viel mehr!!!
     B.A.: Also, mit den Mengen käme ich auch nicht klar. Wenn ich denke was ich den Tag über so zu mir nehme! Aber ich bewundere jeden der das schafft! Alleine das Naschen zwischendurch. Wenn das wenigstens nicht wäre...
     J.A.:  Ist das nicht viel zu wenig?
     S.R.: Ich finde es sieht köstlich aus aber echt wenig , ih esse ja viel roh aber halt ganz andere Mengen aber jeder jeck is anders

     Aintjos : Weniger essen mit Rohkost ist leicht, weniger essen mit Kochkost ist schwer, und es grenzt an dem was man selbstkasteinung nennt, nur das man sich die selbstkasteiung jeden tag mit Kochkost und zuviel essen selber schafft ... (Hunger und Hunger ist nicht gleich Hunger, der Kochkosthunger ist unerbittlich, wàhrend der Rohkosthunger lieblich und zart ist) Hungerleiden schafft man sich an durch sàttigungsdauerberuhigungszwangneurosenfòrderungsverhalten, solange man Hunger hat, hat man das, solange man verkehrtes isst, denn der Hunger kommt vom essen selbst, zumeist und allermeist von der Kochkost selbst, und wenn diese immer noch im Darm leuert, gibt es Hungersymptome, Hungersymptom ist die begleiterscheinung der verdauungsvorgànge. Je reiner der Kòrper um so weniger geregelt werden muss ... Jahrelange veg. Rohkost, Darmreinigungen, Saftfasten etc etc etc .. fùr irgendwann dazu das der Kòrper weniger und weniger braucht weil es wertfolleres bekommt, wenig aber energetisch wertvoll ... das nicht beachten von Verdauungszeiten, fòrdert regelrecht noch mehr Hunger, das nicht richtige kauen .. herumgerede und ablenkungen beim essen, viel fehlkombiert, und dann den sàttigungeffekt mit Rohkost, den effekt der Kochkost nachzuahmen versuchen zu erreichen, ist auch irrefùhrend, weil die Rohkost nach Verdauungsregel und Verdauungs-Zeiten eingenommen, den Hunger heilt.. sozusagen alleine schon beim zukucken wird man satt .. vor allem ist wichtig sich tàglich reichlich und viel zu beschàftigen, auch regelmàssige Bewegung ist wichtig, so leidenschaftlich irgend etwas arbeiten, so vergisstman den Hunger, weil die Arbeit selbst macht schott satt , ankommende Appetit und Hungeranflùge lassen sich leicht mit einem Saft erledigen, wenn man genug entgiftet hat... ist der tag nicht lang genug, bei mir ist es àhnlich, vormittags nix, (manchmal trinken) mittags Saft .. nachmittags eine Frùchtemono Mahlzeit und abends einen Salat mix .

    Meistens ist das was satt macht, genau das was Hunger schafft, und das ist meistens mit Kochkost verbunden, oder zuviel essen von Rohkostfehlkombiniert zu verdauungsfehlzeiten, schon am frùhen Morgen schafftman sich so manchen Alltagssorgen .

     Hunger das schwach macht ist das Entgiftungssymptom das man sich immer jeden Tag hinein stoppt um satt zu werden, so wird die Entgiftung jeden tag gestoppt mit immer wieder neuem "satt"-essen, das eben Hungerschafft .. von kindheit an, zelebriertman das ein lebenlang, so macht man sich jeden tag selber schwach mit dem was Hunger schafft.. erst den Hunger heilen, dann folgt automatisch die Patienten Heilung, Toxemie herrscht im Kòrper, so schaffe die Toxemie weg, die Toxemie die durch das essen selbst kommt, (zumeist ist es die kochkost etc) und so verschwindet auch der Hunger, und aus der schwàche wird Stàrke, und wachsein .

    So ist der Tag nicht lange genug, voll frei, keine Mùdigkeit, keine erschòpftheit, arbeiten laufen tanz spiel und sport, ùberall in jedem Ort .

    Der Rohkost-Reinigungsweg befreit vom Hungerleid, so seid gescheid und macht euch bereit, fùr die Freiheit, und ohne Leid.  Patienten adè und alles ist Okey http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa.

    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen...

    S.S.. Sehr interessanter Link, danke!
    • S.H.: Ah dankeschön für die ausführliche antwort.

    • K.G.: Das mag ja sein Aintjos Klatu, aber ich esse gern und ich koche gern. Ich arbeite und bin den ganzen Tag in Bewegung und esse (Veganerin) gesund. Ich möchte mich gar nicht mit Hunger beschäftigen, sondern ihn stillen.

    • Aintjos Klatu @K.G. ...das ist egal, die Dinge verhalten sich genauso, egal welche gewohnheit jemand tàglich pflegt, die Naturgesetze der "Entgiftung" haben keine Gedanken, was Gnade betrifft, die Heilkriese entgiftung gilt fùr alle, und man kann nichts vertuschen, egal womit ob mit seife, Medikament, Kosmetik oder Kochkunst-Essen-ist auch ein Medikament (supplemente aller art) womit man Hunger stillt, aber nicht heilt, sondern noch mehr zum lodern pflegt., 

      ...die heilkriese-Krankheit kommt jeden Tag, und das ist auch "Mit" "Kohldampf"-Hunger verbunden oder sonst irgend einem alltagswehwehschen, vegan und kochen ist nicht gesund, gesùnder als mit Tierischen Produkten sicher allemal, aber der Hunger ist "Unstillbar" so, so beschàftigst Du dich jeden tag mit dem Hunger, du willst Dich nicht damit beschàftigen, dabei tust Du es in dem Du es pflegst, aber nicht heilen tust (reduzieren) wenn Du es aber heilst, "Dann" brauchst du nicht Dich damit zu beschàftigen, "Dann" bist du frei ... gewohnheiten die man gerne macht, die aber auf dauer Hunger, und zu gleich den Kòrper zwingen in einem Heilkriesezustand des Fieber machens und Komazustànde, diese kann man àndern und neue gerne gewohnheiten lernt, die frei sind von Hunger zwànge, frei von Heilkriesekrankheit, frei von Komazustànde-Mùdigkeit-erschòpftsein, unangemehmer Kòrpergeruch, unangenehmer "Stuhl", es ist eine Kette an folgeereignisse die damit zusammenhàgen, die ist schier lang.

      Es ist halt nun mal so wie es ist, jeder befindet sich auf einer bestimmten  Stufenerkenntniss (entgiftungsstufe oder chronischen vergiftungsstufe), man kann weiterklettern und weitere Erkenntnisse aufnehmen, oder auch darin bleiben wo man ist (es seiden man wird gezwungen zu bleiben wo man ist, aus grùnden ungùnstiger Lebensverhàltnissen) .. mit den sich dort ergebenden folgen 
       
      Die Infos die ich weitergebe, sind viel weiter in ihrer Erkenntniss und wirkegrad als :
      Die TCM
      Die Naturheilkunde die wir bisher kannten...

      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen...
       ... und allemal weiter als die Schulmedizin, die ein jahrhundert echten Blòdsinn geschaffen hat. sie hat nicht nur die einigermaasen guten eigenschaften der Naturheilkunde verdreht, sondern auch noch obendrauf noch mehr Vergiftung und somit mehr Elend verbreitet anstatt als heilungshelfer zu sein ...5. April um 21:38 ·
       
      http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../natura...
  • Aintjos Klatu Fastenbrechen & Symptome der Heilkriese
    https://www.youtube.com/watch?v=ULydzWqBIlI
     

    Aintjos Klatu: 
    Aus einem Chat Kommentar das ich mit einem Fb. Freund hatte, neulich vor ein paar Tagen:Freund-xxx: Hallo Aintjos, mein Freund wie geht es dir ?

    Ich habe da mal eine Frage an dich. Ich habe gerade zufällig gelesen das die Vitamine und Enzyme , etc. Bei. absterben, also kochen Bsp.

    Auch bei Veganer Ernährungsweise denaturieren und wir diese dann mit in uns aufnehmen. Diese sind für unseren Organismus nicht gut und können uns schaden und krank machen.

    Ist das so ?

    Hast du darüber Informationen.
    Bzw. Heißt dies das es das beste ist ausschließlich nur noch Rohkost zu essen.
    Ich esse so gerne auch noch reis , Quiona, Kartoffeln und auch mal glutenfreie Nudel oder auch dinkel. Heist dies das eine warmer Gemüseeintopf auch nicht mehr gut ist ???
    Wie siehst du das , den ?
    Alles liebe
    Samstag 19:24

    Aintjos ... Hallo mein lieber Freund xxx .. ja, genauso ist es .. also .. wenn du siehst wie Sportler egal welcher art, die Kochkost "vertragen" aber nur weil sie supersportlich sind, und mit ihren bewegungen und atmung so viel Qi Energie aufnehmen das sie diese ertragen kònnen und entgiften kònnen, aber auch nur eine zeitlang, dann falles sie auch herunter, vom Himmlichen flug ...

    ... was die Enzyme betr. und die Vitamine, ja sie werden zerstòhrt, in ihrer wirkkraft, wie entladene batterien, ... der Kòrper baut aber eigene Enzyme auf, aus der Luft, jedoch, bei der Invasion der Kochkost, reichen diese nicht aus, daher die Rohkost als sogenannte beihilfe, obwohl auch diese letztendlich nicht so perfekt ist, denn immer das perfekte kommt von oben, und die erdigen helfer (roh) , sie dienen nur als ùbergang, um gegen die Kochkost anomalien zu helfen... kochkost kann, kann ewentuell als erdung dienen wenn man sich mit rohkost, feinstòfflicher art, zu weit vorangeschritten ist, und man die grobe umgebung, Elektrosmog, Stress jeglicher art, streit oder sonstige umweltvergiftungen, nicht mehr ertragen kann, so kann etwas gekochtes als rettende Bremse dienen, in einer Welt - Umgebung, die sich nicht auf der selben Stufe befindet in der Du dich durch Rohkostreinigung und Fasten hinein katapultiert hast, also wenn man die langzeitfasten Stufe erreicht hat, mùsste man sogar die Umgebung verlassen , und sich in einer Umgebung begeben wo es friedlicher und weniger Elektrosmog gibt, weniger oder garkeine sonstige stresssituationen, die einen wieder zwingen sich zu erden, sei es mit grober Rohkost oder sogar mit etwas gekochtem.. ja.

    XXX: Hey Aintjos. Das hast du wirklich sehr gut beschrieben. Es ist so wie du sagst.
    Vielen vielen Dank nochmal dafür Du besitzt absolut Mega Ahnung von der Materie ...

    Aintjos Antwort zum Video Fastenbrechen (oben): ... , verstehst Du nun die zusammenhànge, Zwischen Kaufhausrolltreppe und das Fahrradfahren (mit Bewegung sammeltman Qi Energie) an frischr Luft, und die Mangoes als Bremse ...

    Schaumal folgendes Video, dort wird auch beschrieben, warum es wichtig ist wenn man fastet (eigentlich nicht nur) sich eine ruhige ungiftige Umgebung zu suchen ... und warumBewegung an frischer Luft wichtig ist, haste erlebt nachdem Du vom Kaufhaus draussen gewesen bist ... die meisten Menschen bemerken es nicht, die schlechten frequenzen, die lebensenergieraubend sind, weil sie einen Giftspeicher Polster mit sich herum tragen.. inneres Kissen, hin und wieder fàllt der eine oder andere um, ohne zu wissen das eigentlich sich jeder andauernd oder oder periodisch hin und wieder, in einer entgiftungsheilkriese befindet, je nach reinheitsgrad ist auch die empfindlichkeit das man es sofort bemerkt, unterschiedlich .. je reiner der Kòrper um so empfindlicher ist es in einer Stressigen zivilisierten Umgebung ...
    mit der Rohkost und deinem Fasten, haste dich in hòhere Sphàren der Feinstòfflichkeit hinaufgeschossen, nur das die umgebung nicht mitgezogen hat .. deine einzige erdung die Du hattest war eigentlich nur der Saft ( abgesehen von den Zwei Mangoes) ...

    Eigentlich mùsse die reinigungsprozedur so weitergehen.. Mit Saft pur
    dann mit Saftwasser verdùnnt
    dann mitnur wasser, und dann mit trockenfasten so wie tiere es manchmal machen ...
    alle diese Stufen, angefangen von der:...
    Vegetarischen Lebensweise ,
    Vegan, Koch...
    Rohkost,
    Rohkost-vegan,
    Frutarian ...
    Liquidarian-Trinken Saft,
    Liquidarian Trinken verdùnnt saft...
    Liquidarian Trinken wasser...
    Liquidarian Trinken dest. Wasser ...
    Allem vorran aber hàtte die Darmreinigung vorran gehabt, und dann nichts mehr hineinfùllen, damit sich alles andere kann erfùllen ...
    dann ist die Tàgliche Qi sammlung wichtig-Bewegung ...
    dann ...
    erst dann die letzte Reinigungsstufe, das Trockenfasten ..
    was ist dann noch was ganz besonders zu beachten ... beim "nichttrinken" ---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152673500995160/

    so... angefangen mit dem Reinigungsprozess- vom Vegetarier bis zum Trockenfasten, vergehen-sollten vergehen einige Jahre.. leider ist es so das sowieso die aller meisten Kochenden und auch die meisten Rohkòstler nicht wissen wie diese reihenfolge fùnktioniert, das man auch sich den Lebensbedingungen anpassen muss, um harmonisch leben zu kònnen und gleichzeitig den Reinigungsprozess machen kann vom vegetarischen angefangen bis etc.

    Eine geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und Kochsucht, ùber die Vegane Rohkost zur Prana Stufe
    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/search...

    Da leider aber die Rohkost nicht als Reinigungsprozess erkannt wird, wird sie gelebt als Ernàhrung, dadurch werden alle diese Stufen kreuz und quàr, rauf und herunter geklettert, das bringt manchmal starke entgiftungen mit sich oder neutrale zustànde (nicht richtig entgiften und dadurch sich im Kòrper stau ansammelt, das sich auch ùber viele jehre hinziehen kann, der kòrper entgiftet langsam, in kleinen unauffàllige portionen, aber das meiste nicht, so wird auch der kòrper ausgetauscht , (siehe Text "Der Wahre und der Falsche Menschenkòrper", und so manches was nicht verstanden, wird in die "Esoterische Ecke" geschoben, und ignoriert oder als Mangelerscheinungen ausgelegt, die in wirklichkeit alles entgiftungen sind , oder chronische vergiftungen, oder der Kòrper wird in stàndigem neutralen zustand gezwungen, mit dauer behandlung, sei es essen oder supplements, (oder kochkost-Medikamente) wo eigentlich eine heilkriese notwendig wàhre, wird sie erfolgreich gestoppt, bis der kòrper irgendwann sie doch einsetzt, dazwichen kònnen aber auch jehre liegen, bis dahin ist die Kriese stàrker geworden .. und so wird die Reinigungs-in verschiedenen- stufen- anzuwendenden-natur-medizin- verhinder verschoben,

    Medika-Ment
    bedeutet Geist-Heilen .. oder es bedeutet den Geist beeinflussen .. versuche jetzt ein paar Dinge selbst zu Kombinieren, zusammenhànge, zwischen dem darmgehirn, und Das essen als manipulator, gedanken steuerndes "Medika-Ment" ... "Du bisst was Du isst" "Du denkst die Gedanken die gegessen werden, sie kommen ins Gehirn--> Darmgehirn .. Geist der im Darm Wohn der die gedanken des essens bekommt ..

    .. siehe erstmal dieses video .. Link unten
    Durch Bewegung und Atmung das Qi der Natur sammeln .. Sich fernhalten von Elektrosmog und schlechter luft, und energieraubenden menschen fernhalten .. oder sonst was - oder Personen die "Energie" fordern ... Energie Vampyre etc ...

    Diese vermehrte leichtigkeit und energie erhòhung, das kommt davon das der Kòrper sauberer wird (allgemein mit Rohkost) dadurch fliesst mehr Qi Energie aus dem Kosmos durch den Kòrper..

    Aber viele Sportler haben diese Qi-Fitness auch, trotz Kochkost, wie kommt dies zustande?, ganz einfach je nach sportart, sammeln sie mit ihren bewegungen und atmung Qi- Energie aus dem Kosmos wie im Video erklàrt wird ...
    Wahre Fittnes kommt ausschliesslich nur durch bewegungstraining
    und fùr auf lange sicht, eben die Rohkost die von zeit zu zeit in ihrer anwendung immer hòher steigt, Stufe fùr Stufe, feiner und feiner wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=72J5aoKsVR8

    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10154057396510160/

    • S. L. Lieber Aintjos, ich weiß nicht was ich sagen soll! Vielen vielen lieben herzlichen Dank für den ausführlichen Kommentar! ! ! Danke für den Link! Ich beginne jetzt nicht nur im Kopf zu verstehen, sondern fühle und spüre jetzt auch was du meinst. Die Erfahrungen beim Saftfasten haben sehr viel dazu beigetragen. Sehr sehr spannend. Mein Körpergefühl ist nach dieser Reinigung ein noch besseres. Ich glaube ich weiß jetzt wo ich die nächsten Jahre hin will. Es wird vielleicht ein langer Weg, aber ich habe es jetzt sehr tiefgründig begriffen , mit Körper und Geist. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10154057396510160/
    • 
    •  https://www.youtube.com/watch?v=8-fHqIKT62g

    Aintjos "QI" BiGu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos Teil 3/3 - Lichtnahrung - Info ...
    www.youtube.com
     

    Aintjos "QI" - BiGu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos - Lichtnahrung Teil 2 - Info ... http://www.youtube.com/watch?v=72J5aoKsVR8 BiGu - Living on L...

    https://www.youtube.com/watch?v=LSa1AD7vJo4

    Fruitarian Fitness with Jericho Sunfire (1/2)
    www.youtube.com
    http://SupremeMasterTV.com/ • AW1439; Aired on 23 Aug 2010 • Jericho Sunfire, a breatharian personal fitness trainer, talks about how a raw vegan or fruitarian

    https://www.youtube.com/watch?v=bLhxQH9aXhU

    Fruitarian Fitness with Jericho Sunfire (2/2)
    www.youtube.com
    http://SupremeMasterTV.com/ • AW1446; Aired on 30 Aug 2010 • Jericho Sunfire


    Allgemein einiges ùber das Fasten, und was sonst noch damit alles zusammenhàngt ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/691107100931886/
    RAW ( Vegan , Rohkost und mehr)
    Mit Fasten (sich selbst) heilen ... 4 Teile ... "weitere Kommentare anzeigen" anklicken. alle videos ansehen, alle literatur in den kommentaren durchstudieren und so seltsam es auch ungewohnt seltsam erscheinen mag-miteinander-verbinden, hineinsehen, um, einzusehen .

     
    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10154057396510160/
     

    30 Tage Saftfasten sind vorbei. Ich erlebte sehr tiefgreifende, aufwühlende, Blockaden lösende und kraftvolle Momente mit Höhen und Tiefen.
  •  
  •  
    Guten Abend zusammen!
    Angeregt von einer Lektüre von A. Ehret, habe ich heute mal so lange gefastet wie noch nie (über 20 Stunden), nur Wasser getrunken. Hab ich sonst nie durchgehalten, selbst Saftfasten war zu hart für mich.Also dafür bin ich stolz auf mich
    Fasten brechen dann mit Saft und Obst, nach einer Pause dann gedämpfte Kartoffeln und Gemüse. Soweit so gut, nur bin ich dann wieder in ein altes Muster gerutscht. Ich hab' mich überfressen... Wie kann ich lernen, wieder Sättigung wahrzunehmen und dann aufzuhören? Das "lange" nichts essen fiel mir bedeutend leichter und tat mir gut (natürlich auch Qual, aber ich hab' die Zähne zusammen gebissen :)). Ich hab' heute gefastet, weil mich das viele Essen und danach schlecht fühlen und der ständig Appetit (echter Hunger war es ja nie, ich konnte den ganzen Tag essen) so genervt haben!
    Werde jetzt regelmäßig nur 1 Mahlzeit am Tag essen, bin gespannt, ob und wie gut es mir tut. Dann schaffe ich vielleicht auch mal ein paar Tage. Frühstück esse ich ja schon länger nicht mehr (erst ab 13 Uhr, mit Ausnahmen am Wochenende).
    Danke und viele Grüße,
  • Aintjos Klatu Vormittags Säfte trinken, so dämmtman den vormittags-Hunger-entgiftung,  dann mittags etwas essen eine Frùchtemahlzeit, das bremmst weiter, so dann am Nachmittag trinken und abends etwas essen - salatmix, das mussman langsam und lange kauen, solange bis alles so verflùssigt ist im Mund das man es heruntergleiten lassen kann als wàhre es flùssig, sodann die nàchste Ladung, und wieder solange kauen bis es flùssig ist und heruntergleitenlassen, sodann die nàchste Ladung und wieder solange kauen und einspeicheln und noch lànger speicheln... etc ... , ansonsten sich beschàftigen um zu vergessen, hipower irgendetwas tun, und sich vornehmen, nichts zu essen bevor die arbeit nicht beendet wurde (oder das training, was auch immer) wer nix areitet der nix isst, so sich leidenschaftlich beschàftigen das man alles vergisst, so vergisstman die Henkersmahlzeit, den Hunger, der Hunger ist nichts weiter als die Vergiftung und Entgiftung selbst, so nach der gekochte Mahlzeit, is es logisch das der Kòrper entgiftet, so das ist das Hungersymptom, so dies langsam abbauen mit etwas rohes bremsen, aber verdauungszeiten dazwischen lassen, wenn man sie nicht beachtet, machtman sich wieder von neuem appetit ... stàndig essen um den Hunger zum verschwinden zu bringen, verzweifeltman, weil man damit das feuer nicht zum erlòschen bringt, sondern noch mehr lodert, und was da lodert ist die entgiftung dessen was zum lodern bringt, so geht alles in asche ùber, verdauungsasche, fossile brennstoffe, die alles verstauben, die sicht, die sicht zu sehen, das, genau das, was gegessen wird, genau das ist, was Hunger macht, lesen hilft, alle 4 Hungerteile lesen , immer und immer wieder, da wirdman schon bei lesen vom Hunger geheilt, lesen lesen lesen und vergessen vergessen vergessen, das essen das essen das essen .. zum Henker mit dem essen, weil es làsst einen vergessen, so erinnertman sich ans essen und kann nicht mehr essen so wird man vom essen geheilt, in dem man das essen verteilt, trainieren, und trinken ... Safte helfen drùber hinweg... die muskelanspannung, und darmentleeren, klistier ... Hungergefùhl muss man nicht sofort beruhigen, erstmal abwarten ... und kein tee trinken, sondern saft .. (auch richtig kombinierte Rohkost, und oder mono Früchte Mahlzeiten) etc. http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../hunger...


    Hallo liebe Leser, diesen Beitrag möchte ich den Fehlern widmen welche ich beim Umstieg auf Rohkost Unwissenheit halber begangen habe. Weiterlesen 



  • Marvin Raw ich kann nur sagen in den sauen aapfel beißen und 1 woche einfach mal mit dem saftfasten oder wasserfasten durchhalten; der hunger kommt von einer gestörten und zu voluminösen darmflora, die reguliert sich in der zeit und man hat erst gar nicht so den hunger udn der magen verkleienrt sich auch wiede,r sodass sättigungsgefühl fürher eintritt. asonsten einfach voluminöse dinge essen, viel gemüse! und als obst kann ich gaaaanz besonders papaya empfehlen und natürlich andere melonen, gerade honigmelone.

    zudem stetig sport machen, dann geht de rhunger auch verfliegen, weil man sich mit energie bereits durch die bewegung aufgeladen hat rohkost + sport = pure love
    8 Min ·
  •  
  •   Das Buch der Bücher. Arnold Ehret, denn er rät, richtig zu fasten. Vor allem für Rohköstler zu empfehlen, die in der Entgiftungsheilkrise feststecken und nicht wissen was los ist, warum es ihnen nicht mehr so gut geht, wie am Anfang der Umstellung von Kochkost zur  rohen schleimfreien Heilkost. Lernt das Natur-Fasten nur mit Wasser am Anfang der Umstellung. So wird einem die Entgiftungsheilkrise klar, da ohne Essen ausgeführt. Am 4. Tag steigt die Energie meistens wieder an, nachdem man am 2. Tag ziemlich groggy und Bettruhe nötig hat. Liest "Vom kranken zum gesunden Menschen dank Fasten" und "Die schleimfreie Heilkost"

    Herunterladen, òffnen, und alle Teile lesen, einige sind in alt-deutsch geschrieben, um so origineller die Autentizitàt .... http://www.mediafire.com/.../Prof.+Arnold+Ehret++%26++Die... ...

     Frage:
    Sag mal olivenöl ist das ok? Ein bisschen für den salat. Weil eigentlich ist es nicht roh.
     Die olive ist roh. Das Öl ist rausisoliert?

    Antwort: Ja, klaar.. naja, wenn man Orangensaft macht, ist der Saft auch rausisoliert .. bei den òlen ist es so das manche wàrmebehandelt sind und manche nicht, wir haben hier auch Olivenòl, mein Schwager macht òl, und der ist naturlich noch besser, aber so im allgemeine Handel weissman nicht genau wie die òle sind, am besten wenn man in einem Bioladen gehen und dort genau nachfragen welches Olivenòl woher kommt, und wie gemacht wurde... unser ist die erste Pressung und nur einmal gefiltert, nicht raffiniert, und nicht erhitzt .. der christallisiert im Winter wenn es in einem kalten raum gelagert ist, oder wenn man es in den Kùhlschrank macht, so wie Honig, wenn es raum Temperatur hat, warm, dann wird es wieder flùssig, daran siehtman das es roh ist, und noch restwasser enthàlt, in minimalspuren, schmeckt auch etwas pikant, und hinterlàsst am boden der Flasche, etwas "Satz" restlicher Fasern, weil es nicht weiter gefiltert wurde, man darf es nicht schùtteln, sonst verwirbelt man den Satz, dann schmeckt es schàrfer, der Satz ist scharf ... pikant eben, hm verkleichbaar so wie zwiebel oder knoblauch, aber nur in kleinem ansatz, ansonsten ist es sùsslich.
    Italienisches Olivenöl Extra Vergine (kaltgepresst & ungefiltert)

    Italienisches Olivenöl Extra Vergine (kaltgepresst & ungefilter
     Olivenöl extra vergine-oliven- in- Toskana-Ernte- Ölpressung-kalt- gepreßt-Verbraucher Info,


    Frage: Cool. So ein Öl hätte ich gerne. Das was ich kaufe ist kaltgepresst. Keine Wärme Behandlung
     Bio Qualität. Kostet so 7 Euro die flasche. Die billigen kosten nur 3 Eu. . Ich achte schon auf die Qualität
     
    Antwort: Aus Sizilien, so wie hier das òl gemacht wird, dùrfte es in DE nicht zu finden sein ... das wàhre sehr teuer ... aber die anderen sind auch gut siehe die videos ..

    Okay, Aber sind dann Dattlen okay? Da ist ja bei mäßiger Temperatur ja auch das Wasser rausisoliert, so wie die Fasern beim Saft, oder beim Öl, So müsste die Trockenfrucht doch auch in Ordnung sein.
    Antwort: Trockendatteln, kann man nicht mit òl vergleichen, besser Frischdatteln.
    Ja. mindesten 7 eu dùrfte es kosten, bei uns ist es gùnstiger, und .. ich habe viele jahre (ùber 15Jahre) nix Öl verwendet, aber hier da olivenòl nix kostet, doch ab und zu verwendet, das beruhigt die Nerven, wenn man immer rein und rein und rein leben will, kann man all' den Stress hier nicht aushalten, und all' die Luftvergiftungen etc.. so kann, so etwas strategisch angewendet, mal ùberlebensnotwendig sein.. nur eben auf einer niedrigeren Stufe..

    Frage: Also die Selbstvergiftung schützt wie ein Neoprenanzug

    Verstehe. Ist man reiner als die Menschenwelt. Geht man selbst kaputt . Also muss ich jetzt erstmal die Welt von der Industrialisierung befreien.
    Antwort: Ja, ganzgenau.

    Frage: Da musst du mir bei helfen, das wird schwer.
  •  
    857 × 1000 - openpr.de
  •  
  •   Kennt ihr das: je reiner ihr werdet, desto seinsibler ?
  •  
  •  
  •  
  •