Sonntag, 10. September 2017

... hast' mal 'n euro ? ... :D ...


Von Bruderinfo: Veröffentlicht am 25.05.2015 Die Wachtturmgesellschaft bekennt ein Einnahmen-/Ausgaben-Defizit und mahnt die Zeugen, ihre "wertvollen Dinge" ...2 Std. ·
Kommentare
Dirk Riske
Dirk Riske Absolut zusammengeschnittener Mist. Über jede Sekte gibt es sowas. Immerzu von aussteigern etc. Genauso wenn sich Ehepartner trennen, keiner lässt was gutes dran am anderen. Die Zeugen jehovas sind mir tausendmal lieber als andere. Wer führt hier Krieg...Mehr anzeigen und wer baut die scheiße in dieser Welt? Zeugen jehovas? Frage die anderen mal fast alles andere sind andere Christen. Nur wenn da jemand Mist baut, steht nicht vorne auf der Bild Zeitung Katholik erschlug Ehefrau, sondern nur Ehemann schlug Ehefrau.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu .Mehr anzeigen Ich bin von kleian darin aufgewachsen, und bin mit 21 Jahren herausgetreten .. freiwillig, hatte aber kein Psychoschaden, so wie soviele andere, mir ging es nur in erster linie um die Wissenschafftlichen Aspekten .. wenn ich weiteres vorfùhren muss kann ich aus 130 jahren alles auslegen und belegen, davon 21 Jahre von selbst erlebt .. Die Aspekte die Du bringst ist hier nicht von mir behandelte Frage, das bin ich mir bewusst .. es gibt sowohl auf der einen seite wie die andere seite weltweit ùberall gut und weniger gute menschen.. aber hier geht es um die Organisation, nicht um den einzelnen Menschen ... obwohl ich schon etwa dreissig jahren draussen bin, habe ich durch teile meiner familie, jeden tag mit ihnen zu tun ... und einige dieser familien teile sind tyrannisch ... die mir das leben in den letzten 10 jahre eusserst erschwert haben .. also wir mùssen unterscheiden, es gibt sowohl die einen und die anderen .. mir geht es nur um die haupt organissation .. und by the way, àlteste gibt es auch in meiner familie die fùhren schon seit ùber 50 jahre schon vor meiner geburt, sind ùber 80 jahre, ich mache diese sturheit schon knapp 57 jahre mit, pipapo wenn ich mit allem jetzt raus muss, kann das eusserst aufwendig werden.. darùber habe ich noch keine Datei aufgelegt, aber was nicht ist kann ja vielleich werden, obwohl auch so genug andere sich darùber eussern ... ich weise nur selten gelegentlich mal hinweis ... https://www.youtube.com/watch?v=r-k1F-XYctg
Dirk Riske
Dirk Riske Kann ich kaum glauben. Habe nur gutes erlebt. Sorry! Auch keine Verfolgung, keine Tyrannen etc. Wie jede Familie das handhabt, ist nicht von der leitenden Körperschaft abhängig. Sexueller Missbrauch etc. Auf eine Religion zu beschränken ist zu kurz gedacht. Ob allen Schichten Völker und Religionen kann das vor kommen.
Dirk Riske
Dirk Riske Alles Aussteiger...siehe oben war ich schrieb
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu hab ich gesehen :)
Dirk Riske
Dirk Riske Stimmt leider nicht. Du hast dich einseitig informiert.
Ich bin seit 30 Jahren einer. Mich hat man nie verfolgt. Keine Gehirnwäsche. Ok. Bye
Bea Treude
Bea Treude Zu dem Film jehovas zeugen sind der katholischen Kirche untergeordnet...das ist absoluter Mist...nichts von wahr..das sind Leute die sich entfernt haben..Wut auf alles haben...wenn man Wut auf etwas hat Aintjos ..macht man es kaputt..dabei übersieht man oft die Wahrheit. ..Wut ist ein schlechter Unterha ltungspartner da bleibt nichts mehr neutral.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Es kommt auch auff das umfeld in dem man sich befindet und obman dinge hinterfragt oder nicht, wenn man alles so hinnimmt was man auch mit scheuklappen bezeichnen kann .. kann man auch nix bemerken .. die defarmierungen sind ja wenn man heraus geht aus der organisation, gerade dann wenn viele familienmitglieder sich darin befinden .. leset die anderen kommentare von mir .. weiter oben und weiter unten.. es ist ein gefàngniss ohne mauern ..

Aintjos Klatu ùberall auf der welt passiert sowas, aber hier wird geheimhaltung betrieben ... https://www.youtube.com/watch?v=OIkZ5ZjX1YM
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich habe keinerlei religiòse bindung, und auch keine politische bindund jeglicher art... https://www.amazon.de/Gef%C3%A4ngnis-Mauern.../dp/3796605206

Gefängnis ohne Mauern. Wir waren Zeugen Jehovas
Dirk Riske
Dirk Riske Warum sollten sie solche Filme bringen?

https://www.jw.org/de/publikationen/videos/...


Videos und Filme rund um die Bibel — für Familien Teenager und Kinder. Außerdem: Dokumentationen über Jehovas Zeugen. Kostenlos streamen oder herunterladen.
jw.org.
Dirk Riske
Dirk Riske Selbst die Merkel hat die Zeugen als seriös eingestuft und sie beschützt als Putin sie jetzt in Land verboten hat.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Den Dingen genau auf den Grund gehen studieren, alle videos ansehen nicht nur das, sondern das alles selbst erlebe ich schon seit ùber 56 jahren persòhnlich .
Dirk Riske
Dirk Riske Claudia du bist voll der Gegner. Nicht mehr objektiv und neutral.
Dirk Riske
Dirk Riske Auch die Scientology wird verkannt
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Klar sind viele lieb, so wie viele andere auch ... ich bin auch lieb .. die videos ganz ansehen .. also von aussen sieht es anders aus, als wenn man jehrelang darin aufgewachsen ist, sozusagen sich damit mit leib und seele identifiziert ...
ich habe einen halben jahrhundert das studiert und gelebt was ich weiteroben berichtet habe genau lesen und auch die videos, wir werden heute abend auch keinen gemeinsamen nenner finden, das muss man grùndlich studieren und erleben ... ...https://www.youtube.com/watch?v=rJ_Of36f-hQ

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich habe die gesammte literatur studiert von Hundert jahren da hatte ich 15 jahre meiner jugend damit verbracht.. bis zu meinem 21 jahr , wo ich dann freiwillig raus bin.. hab ich weiteroben schon erwàhnt (gelesen in den bibliotheken der organisation) ... danach vieles an anderer literatur die in der organisation verboten sind. bis heute... https://www.youtube.com/watch?v=TuOqnU7du-k
Bea Treude
Bea Treude Lieber Aintjos...viele Köche verderben den Brei..ja ..es ist zu schade die Organisation Jehovas in den Schmutz ziehen zu lassen...wir alle lernen im Laufe unserer Jahre dazu...auch der treue und verständige Sklave erlebt immer wieder Neues. ..und wir lernen...wie es in der Bibel steht ...immer zur rechten Zeit...sieh dir nur das Weltgeschehen an...noch deutlicher kann man es der Menschen nicht rüber bringen..schon bevor Wissenschaftler darüber geredet haben...stand das alles in der Bibel. ..was will man dagegen machen. ..UND DIE BIBEL HAT DOCH RECHT..ob wir wollen oder nicht..
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Die Bibel hat Recht aber nicht Du, Lese genau alles was ich schrieb, mein Onkel ist der älteste der Gemeinde hier, er ist über achtzig, und führt die Gemeinde schon über 60 Jahren, als Kind hat er mich nach Bibel Anweisung ordentlich verdroschen mit der Gürtelschnalle und nicht zu knapp lange Story, inzwischen war ich über dreißig Jahren in De, dann kam ich wieder hier nach Italien, seit 13 Jahren betreibt er und andere Mitglieder weiter Terror, er in dem er mir das Wasser im Garten verwehrt und mir im Sommer alles trocknet, das musst du Scheuklappen massig weg tun und selbst erleben.. all die anderen Ignoranten verbreiten übles über mich weil ich vor über dreißig Jahren mit 21 selbst raus bin, sogenannter abtrünniger, in Wahrheit habe ich einen menschritstettungsplan Plan sie und du aber nicht...Lese genau gründlich was ich weiter oben geschrieben habe in den vorherigen Kommentaren.
Bea Treude
Bea Treude Lieber Aintjos...ich behalte dich immer als sehr liebenswerten und guten Menschen in meinem Herzen und Urteile nicht über dich...Nein. ..ich kann dich sogar sehr gut verstehen ...auch wenn Menschen Fehler gemacht haben...muss man vergeben können..auch wir möchten unsere Fehler von Gott vergeben bekommen...ich wünsche mir..das ich keinem Menschen Böses antue...weiß es aber nicht ..da ich unvollkommen bin...eines weiß ich aber ...das wir alle Gottes Kinder sind...und gute Freunde bleiben möchten...ich wünsche mir..dich im Paradies Gottes Wiedersehen zu dürfen...die Liebe ist großzügig. .deckt alles zu...usw....Gottes liebevolle Eigenschaften nachahmen zu wollen ..in unsere Unvollkommenheit...ist nicht immer einfach ..aber es gibt Menschen..die sich bemühen dies zu tun...Alles Liebe Dir bis bald

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Jeden tag steht mein leben aufs spiel, das ist permanennt und nicht irgendwan mal ein fehler das man irgendwann mal vergibt .
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu euch geht es viel zu gut .. ihr habt das nie und nimmer 50 jahrelang erlebt geforcht studiert etc pipapo .. also scheuklappen weg, und hinein in das studium .. das studium fàngt damit an das ihr meine kommentare grùndlich beachtet und studiert, der rest wird geschichte sein wenn ihr daraus geschichte macht, oder euch die geschichte macht...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Was gibt es da zu verzeihen wenn ich kein wasserzugang habe, nicht irgendwann vor dreissig jahren, sogar heute noch diesen sommer mir schon wieder die arbeit zunichte gemacht im garten, immer jedes jahr.. diese gemeinen hinterhàltigen sturen geruchtekùche skrupellos, wenn einer etwas sagt glaubens alle schon wirste geàchtet, und keine chance weil alle vetrschworen sind ...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Euch fehlt das selbst erlebniss was dies betrifft, ihr ignoriert einfach alles was ich berichte und beschònigt noch das die bibel recht hat .. das ist hier ja nicht die frage und auch nicht der zweifel.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Glauben ist nix wert egal ob politik wissenaschaft oder religion .. wissen, wissen ist es gescheites wissen..

Bea Treude
Bea Treude Lieber Aintjos. ..du scheinst sehr verbittert zu sein...wenn man keine Einzelheiten weiß kann man schlecht zu einer Sache was sagen...mir ist nicht bekannt was du erlebt hast...nur eins Aintjos...wenn ich etwas schecht machen will suche ich nach Gelegenheiten und diese bieten sich mehr als genug. .. unterscheidingsvermögen wäre sicherlich dann angebracht...und nicht permanent nach schlechtem suchen. .wo das Gute so nahe liegt...
Aintjos. .aber warum machst du Jehova dafür verantwortlich das du kein Wasser hast..daß sind Menschen ..die dir irgendetwas nicht gönnen und das ist unrecht...du schlägst sie am besten mit den eigenen Waffen...sähe Liebe.. anstatt Hass..vergelte nicht gleiches mit gleichem..nimm dir immer Jesus zum grossen Vorbild..wie hat er gehandelt..als man ihm unrecht tat...er wurde für seine guten Taten von bösen Menschen angeklagt und ermordet und selbst im Tod sagt er ..vergib ihnen Vater...denn sie wissen nicht was sie tun...so gibt es noch viele Beispiele...Menschen sind fehlbar Aintjos ..aber wir wollen doch nicht auch so sein wie sie. ..bete immer wieder zu Gott und es wird dir gegeben werden. ..gute Nacht
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich bin richtig verbittert und das ist rechtens so, oder soll ich darùber lachen das mir in den letzten wochen schon wieder wie jedes jahr immer alles austrocken, weil mein Onkel das wasser mit einem schloss abschliesst .. !! scheuklappengerede ... mir ist bekannt das man kommentarverlàufe ignoriert und nur blablabla herumdiskutiert ... eben nicht erlebt, daher euch geht es noch zu gut ... ich habe die famile jeden tag und viele zeugen leben auch in der nachbarschaft .. ich bin nicht mehr unter ihnen seit 30 jahren, und die abtrùnnigen sind missachtet und schon zum tode verurteilt ... wo lebt ihr denn irgendwo weit weg draussen in der natur? weitweg solcher erlebnisse ?
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Es ist so wie in vielen videos berichtet wird von denjenigen die mal drinnenwaren ... wenn man drinnen ist erlebtman sowas nicht und wer nie drinnen war erlebt dies auch nicht, alle sind freundlich backebacke kuchen .
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich kann mich garnicht einseitig informiert habe, da ich das ja nicht von aussen sehe, sondern mittendrin... sowohl von innen wie von aussen ...
  ich bete nicht zu gott weil es nicht gibt.. wir sind geklonte affen, haste das immer noch nicht gemerkt ... in der organisation ist dieses thema verboten !!! https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set...
 Album „Prà - Astronautik
Bild könnte enthalten: 1 Person
Alles klaar ? Wer jetzt immer noch leugnet .. dem ist auch mit nix mehr zu retten ... wer immer noch ignoriert, der ist echt "Borniert" , nein ich meine nicht d...
Mehr anzeigen