Samstag, 19. August 2023

 Parasiten Fehlzuweisungen ... 

 

Erfahrungswerte basierend auf falschen Annahmen falsche Auslegungen ein Jahrhundert lang ...

1 Tage 
Mit Öffentlich geteilt
Was machst du gerade ?
Ich trinke einen auf euer Wohl ...💫☀️💫 ..
Aintjos Zutaten: Karotten
 

 


Keine Algen
Kein Curcuma
Keine Aloe
Kein Ingwer
Keine Chili
Kein Knoblauch
Keine Zwiebel
Kein Avocadokern
Keine unreife Zitronen
Kein Lysin, u.a. derartige, Symptom vertuschen.
u.a.m.
Und auch kein Urin trinken !
Keine Goldrute u. v..a.m.?
Und auch kein Talisman um den Hals oder als Armband, "Heilsteine" ?
Dass alles haltet ihr für Heilmittel oder Detoxmittel oder gar Nährstoff Lieferant ?
Und auch keine Parasiten Jäger Mittel.
Klar dürft ihr Halsketten Armbänder etc. tragen, und Zitrone trinken... darum geht es nicht, sondern, da heilt nix.
 
Es gibt keinne Heilmittel Superfood Zellfood., etc.  dass irgendwie heilt. 

Die Leute die euch solche Heil versprechen geben, müssen das selbst erstmal Beweisen. 

Wer von Heilung Schreibt  durch "Heilmittel"- erzält, der weiß nicht was Krankheit ist .
 
 
 

 
 
So funktioniert die Vertuschung ... --->





Sie Lügen euch voll in die Fresse, und mit dem Geld dass sie euch abzocken schaffen sie dich bessere Lebensbedingungen, das sieht dann nach Heilung aus weil sie weniger Stress haben und sich Badewanne und sogar Schwimmbad Kristen können, aber das du auch nötig hättest, lassen sie dich in ihrer Badewanne oder Schwimmbecken Baden. Basich baden ?
Patasiten und die Zitronensaft Kur... Was ist falsch was ist richtig, studieren braucht's nur...
Die Parasiten Zuweisung ist falsch, und so manch anderes währe auch Korrektur bedürftig was die Zuweisung von so manchem Ereigniss betrifft.
Die Zitronensaft Kur macht nicht das was da vesprochen wird, ersterecht Keine Darmreinigung..
Dass was da als Parasiten beschuldigt werden sind Putzkolonnen, Symbionten.
 
Sie sind vorhanden aufgrund der angesammelte Ablagerungen im Darm, zuerst ist der Abfall da, dann kommen Würmer Maden Bakterien Mikroben u. a. um aufzuräumen.
 
Man kann auch mit richtiger Grammatik falsches Wissen weitergeben, und halbe Reinigungen sind auch nur halbe Wahrheiten die von einer richtigen Grammatik Vertuscht wird ..
 
Bakterien & Co machen alle froh, und Günter Enderlein sowieso.
💫
Studieren bevor du willst unter meinen Foren Notizen Dateien Beiträgen Kommentare, ----> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10225448226930773&id=1178357512
 
Hier nachfolgend Link weiter unten, der alten Story von der Zitronensaft Kur, woher das alles nachgeahmt wird heute, nicht wissend wann und woher und warum ? ...das allerneiste falsch erklärt wird Drumherum.. denn es ist nicht die Zitrone die das alles reinigt wie in so manchem Text, oder Heft oder Buch oder Video etc. , suggeriert versprochen wird, es ist halt nur versprochen, fehlzugeordnet, und über ein halbes Jahrhundert so weitergegeben worden, ohne das man sich da hat gemacht sorgen des hinterfragens. 💫
 
Denn... es gehört andere Komponente .. Handlungen, und genau dieses Handlungen sind es die dazu führen, zu den Ereignissen die da der Zitrone zugesprochen werden. 
 
Zumal die Zitronen so wie ihr sie handhabt, unreif sind .
Kann dass jemand besser erklären ?
💫😂💫
 
Der Meisterreiniger
Die Zitronensaft Kur ?
Oder Orangensaft Kur ?
Link --+>
 
Das beste aus den letzten 200 Jahren, in den letzten 30 Jahre von mir durchstudiert weitergegeben, von vielen kopiert
Aber nie das Original erreicht, weil's mir Halbwahrheiten verweicht 💫😂💫
 
Märchenhafte Märchen werden wahr, aber dies niemals.. werbestrategische zweckmäßige Übertreibung um nicht zu schreiben, gelogen sind die Heilversprechen..
 
Da empfehle ich den Leute etwas wahres ..
Darnreinigung vegane Rohkost, sportliche Aktivität basische Bäder. Ja gut ist.

Aber .. Wechseljahren Eisen Hormone Darm etc.. gelogen ist. 
 
Man kann Darmverstopfung mit Heil - Steine Zauber nicht wegreinigen, und all das andere auch nicht regeln.
 
Es gibt keine Heilmittel Zaubermittel Verjüngungsmittel Ergänzungsmittel Supplements etc ... das man der Natur nachergänzen könnte ...
 
Wenn ihr etwas verkaufen wollt verwendet keine heil Versprechen, weil's nix heilt... Lasst euch was anderes einfallen...
Es gibt keine Heilmittel, sondern das ändern einer Lebensweise, wenn möglich sogut wie es geht...
 
Es gibt keine Krankheiten
Selbst die Definition der Menstruation ist falsch..
 
Frage ... Kopfschmerzen, Nase zu Erkältung etc.
Komisch es hat mich erwischt , ?
 
Aintjos:: .. es kann einen nicht erwischen, wenn der Körper einen gewissen Level an Gifte gesammelt hat, macht es eine Entgiftungsheilkrise die man nicht gegenbehandeln sollte ..
 
Da ist nix geheimnissvolles kosmisches dabei..
Krankheiten erwischten einen nicht, es sind periodische Entgiftungsheilkrisen wenn es Zeit ist auszumisten..
Weltweit verstehen die Menschen nicht was Krankheit ist, finden es komisch, und nennen es, es hat mich erwischt?
So wird weltweit Fehlbehandelt .
Der Rest ist weltweit bekannt.
Entfigtungsheilkrise "Drama"
Das geht auch ohne Zitrone Ingwer oder Honig weg, mit nur lauwarmes Waser, einem Bad.. Klistier ... Frische Luft und "Bewegung " ..
Krankheit, die Entgiftungsheilkrise Antwort des Körper auf die gegessene Nahrung.
Nicht antworten, sondern ... Studieren ... ---> 💫😂💫
https://m.facebook.com/story.php bei?story_fbid=10226201296357038&id=1178357512
Destilliertes Wasser ist selbstverständlich besser wie normal Wasser.. wenn man die Möglichkeit hat?
Nach einer gewissen Zeit von veganer Rohkostregelung Reinigung Lebensweise, gibt es keine Entgiftungsheilkrise mehr, es seiden man tut sich Erden, (Kochkost) wegen Stress, Stress Kompensierung, da kann schon mal periodisch wieder Entgiftungsmasnahme geben das der Körper macht. Da erwicht einen nix, sondern es ist biologische Folge Tatsache der automatische Reinigung.
 
Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten
Das Urgesetz der Rohkostreinigung auf dem Weg zum LIving on Light
💫😂👍😂💫
Wovon lebt der Mensch?
Affenrohkost ?
--->
Auszug Diskussion aus Kommentarverlauf unten ::
Frage :: warum keine Steine ?
Aintjos :: . warum denn überhaupt Steine..?
Warum keine habe ich im Text erklärt, siehe weitere Linkhinweisen die zu weitere Erklärungen führen, weil nicht alles in einem Schreibfenster hineinpasst..
Wenn du fragst warum keine Steine ?
Da bedarf noch viel Studium, also du kannst Steine sammeln soviel du willst. Das ist eine Sache, aber Steine haben keine Heilwirkung, z.b . Sie machen keine Darmreinigung .
Sie sind einfach nur Steine, haben ihr eigenes Leben, aber die heilen nix, weil es keine Krankheit gibt.
Alles ist im Text erklärt, und du fragst? ...
💫🤔💫
Es werden falsche Heilversprechen gegeben, und es gibt auch keine richtige Heilversprechen, da ist der Fehler das der Patient der Kunde nicht erkennt.
Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche GesundDr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche GesundhDr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehregen heil Definitionen die nicht wahr sind..
Etc. u. s.w., von all dem wovon ihr glaubt es seien Detoxmittel, oder Heilmittel .. Superfood & Co gelogen sowieso .. reimtsichsogar . 💫😂💫.
Auch kein Obst zum Gemüsesaft..
Was ihr lecker findet ist eine und auch eure Sache, aber was gesund ist oder nicht, das ist eine andere, die Sache der Naturgesetze dass man ( ich) Ertragensfahigkeit nennt... Oder Reinigungsfähigkeit, jenavhdrm was für Gifte, und eue lange die Gifte angesammelt wurden .
Es gibt kein Immunsystem und keine biologische Krankmach-Ansteckung https://m.facebook.com/groups/300924373725743/permalink/911167196034788/
Probiert mal Frischsäfte auf eurer Haut zu tragen, Monosäfte, Gurkensaft, oder Selleriesaft oder Paprika, oder irgend ein anderes an Gemüsesaft.. auf den ganzen Körper, zuerst basische Bäder, dann in Saft Baden, oder mit der Hand oder Schwann auf den ganzen Körper verteilen.. dazu vegane Rohkost..
So wie es in der natürlichen Gesundheitslehre beschrieben wird, ...die Säfte auf den Körper verteilen ist aber von mir die Idee.. was jetzt keinerlei Heilwirkungen besagen soll, sondern Hautoberflächen reinigend dient, zusätzlich zum basische Baden .. oder duschen...
Warm... Warm deshalb damit sich der Körper entspannt und sich die Poren öffnen zum besser entgiften,
...auch reichlich kräftig arbeiten oder sonstige sportliche Aktivität, gut schwitzen.
Wenn man langere Zeit veg. Rohkost lebt.. muss man auch nicht mehr so viel schwitzen weil es weniger zu entgiften gibt.
So ist aber die sportliche, Arbeits Aktivität wichtig, wegen dem Geist den Strom der Elektrizität das man erzeugt, mit der Muskulatur. .. Körper Magnetfeld aufbaut und der Alltag leichter wird, mit schwebendem Gang Lauf Sprung.. Supraleiter levitierend.
Nicht Ernährung durch essen, sondern Ernährung durch Bewegung.
Nicht Nährstoffe, sondern Levitationskraft durch Bewegung.
Das Essen stimuliert und gaukelt Levitation vor, nach einer gewissen Leichtigkeit kommt die Depression, und her muss die nächste Portion... Reimtsichsogar 💫😂💫
Meine Zusammenfassung aus den letzten 30 Jahren ---> https://m.facebook.com/.../permalink/4759630220760440/
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Lightkt
Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der Ernährung"
Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
Ragna Berg - Basen & Säuren
Allergisch ??? ... die Röhkost hat Reinigungswirkung, Symptome werden falsch verstanden, nicht als Entgiftung erkannt, daß nenntnanundauchfrau ::: allergisch. ---> studieren ohne Ignoranten sturköpfige Return to sender, das ist so weil Es so ist. Allergisch gibt es nicht, sondern toxische Wirkung, oder reinigende Wirkung... alles klar ?
Dass ist nicht so weil ich es schreibe ? .. sondern... Es ist so... weil es so ist..
Natural Hygiene - natürliche Gesundheitslehre ---> https://m.facebook.com/groups/308471169239944/permalink/2451918291561877/
Und noch einen...
Mit Toxemie...
Wovon lebt der Mensch..
u.v.a.m....

.

..


Michaela Derungs
Ich sehe grade, dass du die Karotten geschält hast. Guter Tipp, da manchmal der Saft wenig bitter wird. Wahrscheinlich wegen der Schale.


Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .



  • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    14 Min