Freitag, 29. Januar 2021

 ... Virus Märchen Märchen Märchen...

Video you tube : Stiftung Corona Ausschuss  37. Sitzung  Die Abrechnung https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10221815874404230?__cft__[0]=AZUP-iKYDcyYQOm8w-VWmX2Pdrd70dBCJbtg4k3rCEAh6zkMvW4YHuK8F7VTkS2E0jljp3YPI0cDqTs5tCw22TWsKuu8DOQMRsaPZ5Yqdj4c8ACFB1KVJ0T4nbS7m0tHrUc&__tn__=%2CO%2CP-R

 Man kann Viren nicht bekàmpfen, weil diese nicht lebendig sind, es ist der verschiedenartige Abfall der Kochkostverdauung, verteilt im gesammten Kòrper, Virus ist Abfall, Schleim, Gift ... man kann dies nur wegreinigen.. nicht bekàmpfen, die gesammte Bakterientheoriebekàmpfung ist falsch, weil Bakterien Symbionten sind... 

Und Chlordioxid heilt nicht, sondern wirkt nur zum Teil reinigend, und die aufgezàhlten Symptome sind Symptome wie sie alle Kochkostmenschen haben .

 

8 Std. 

 
Öffentlich
 
Virus Märchen Märchen Märchen.. 
 
 Meine Kommentare unter dem Video bei you tube gelöscht wurden eins nach dem anderen-einige sind noch da ... Video you tube : Stiftung Corona Ausschuss  37. Sitzung  Die Abrechnung
hier könnt Ihr aber alles lesen was ich untendrunter kommentiert hatte !
Ihr "gescheiterhammelzensurexperten", mich vonhaltenwollt ?, zwecklos, denn bereits schon mehrfach gespeichert und verteilt ist... unlöschbar, ultimativ definitiv ---> kategoooorissssch und Imperativ ---> unanfechtbar !!!
 
Ihr spaltet nicht nur Haare sondern auch noch Atome.
Ihr versteht nicht die Exosome, nicht die Bakterienformwandler helfende Symbinoten sind.
Den Zusammenhang zwischen dem Essen und der Vergiftung und Entgiftung könnt ihr nicht verstehen - solange ihr an einer Ansteckung an einem Immunsystem glaubt.
 
All' diese Beobachtungen das ihr macht, sind die Wege der Verstoffwechslung-Entgiftungsweg der Kochkost, der Protein' Abfälle vom Getreideklebereiweiss-Milch und Produkte - Eier Protein Tierleichen-Fleisch.
 
Virus-Vieren Abfälle sind, Ausscheidungen Teile davon sind das was ihr Krebs nennt, diese sind auch in Quarantäne abgelagerte Gifte auch der Kochkost.. Meeeeensch, ihr müsst von eurer Ansteckungsbasis wegkommen, Stoffwechselabfälle kann man nicht wegpfen, mit Medikamente und Impfungen verhindert ihr die Krankheit die Reinigung und verschlimmert. So kommt ihr niemals aus dem Hexenkessel aller Krankheit, es gibt keine Ansteckung, vegane Rohkostreinigungsanwendung ist Gebot .. Lebensweise, Sport .. baden.. basische Bäder.. ihr müsst weg von dem getreideklebereiweiss weg von Milch und Produkte, keine Tiere mehr essen, oder Fische oder Vögel... Egal ob Scharlach egal ob Akne egal ob Gürtelrose egal ob Mandelrachenentzündung, egal egal egal wie ihr die Krankheit nennt .. Schnupfen Husten Grippe.. etc. Dies alles kommt von eurer desolaten Art zu essen, eure Nährstoffglaube ist irreführend, ihr nicht bescheidwisst.. 
 
Kalorien messen falsch ist.. die Rätsel sind gelöst.. schaut in den Zauberspiegel siehe meine Dateien.. ihr seid ""Experten"" von was??? Seit 140 Jahren Ansteckungsirrtümer ... 
 Ihr sucht falsch findet falsch urteilt falsch, und vergiftet alles zugrunde!! Zum Donnerwetter verflixter Seemannsgarn und dreimal zugenäht !!!!!
🤔🙄😂💫🕺💃🤺🌨️🌩️💫☀️💫
 
 
Das Gesundheitssystem ist Schwindel!
 
Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de
 
Die kanadische Ärztin Ghislaine Lanctot ist Spezialistin für Venenleiden und gründete im Jahre 1969 mehrere sehr gute Kliniken in den USA mit einem hervorragenden Ruf.
Nach 25 Jahren in ihrer Arbeit als Ärztin musste sie jedoch erkennen, dass das Gesundheitssystem innerhalb unserer Welt tatsächlich ein Krankheitssystem ist, das nur darauf ausgelegt, die Bevölkerung zu kontrollieren, finanziell zu belasten und die existierende hohe Bevölkerung systematisch zu reduzieren.
Ghislaine ist außerdem der Ansicht, dass in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebracht wurden. Nach über 30 Jahren entschloss sie sich, ein Buch zu veröffentlichen, das sie “Die Medizin-Mafia” nannte. Darin erklärt sie, dass sie in ihrem Medizinstudium eigentlich nur gelernt hat, wie man Menschen krank und nicht, wie man sie gesund macht.
Der Mensch wird durch Großmedien derart beeinflusst, dass er den Ärzten und dem Gesundheitssystem vertraut. Fühlt sich ein Mensch krank, sucht er einen Arzt auf, in der Hoffnung, dass dieser ihn wieder heilt. Dass der Mensch jedoch bereits seit seiner Kindheit mit in Impfungen verborgenen Krankheitserregern behandelt wurde, damit sein Körper gesundheitlich geschwächt wurde, Allergien auftreten, Schmerzen im Körper entstehen und dann den Eindruck erwecken, es stimme etwas nicht mit der eigenen Gesundheit, das ist ihm nicht klar.
Eigentlich ist das System einfach zu verstehen, wenn man davon Abstand nimmt, Medizinern und der Pharmaindustrie zu vertrauen. Die Pharma-Industrie erzeugt ein Impfungssystem, das Stoffe enthält, die bösen Krankheiten nicht die Möglichkeit geben soll, auszubrechen. Interessanterweise ist der Inhalt eines Impfstoffes unbekannt, mit der Begründung, es handele sich um ein Geheimrezept und könnte kopiert werden. Trotzdem haben Menschen, die das Impfungssystem anzweifeln und in der Pharma-Industrie arbeiten, mehrere dieser Impfstoffe gestohlen und sie analysieren lassen. Dabei stellte sich heraus, dass sich in diesen Impfungen ausschließlich Krankheitserreger befinden, die den Körper auf lange Zeit gesehen mit Schwermetallen wie Aluminiumhydroxyd, Antibiotika, Gifte wie Formaldehyd, Thiomersal und dem Körper fremde Eiweiße schwächt. Eigentlich befindet sich nichts anderes in einem beliebigen Impfstoff als diese Zutaten.
Wie kann also dieser giftige Cocktail gut für den Körper sein, wenn die in Impfstoffen enthaltenen Mittel in den Zellkern transportiert werden und sich dort einlagern, bis eine bestimmte Menge einen Chromosomenbruch erzeugt und auf diese Weise den Körper derartig schwächt, dass er das restliche Leben ständig krank ist?
Weiter berichtet Ghislaine, dass gen-manipulierte Nahrung dann gemeinsam mit den Impfungen den Rest erledigen. Sie lösen Allergien aus, die den Menschen schwächen und ihn ängstigen. Mit der Angst rennt er zu einem Arzt und dort werden ausschließlich die Symptome bekämpft. Wer Kopf- oder Bauchschmerzen hat, dem wird ein Mittel verschrieben, das diese Schmerzen lindert. Leider lindern solche Arzneien nur vorübergehend die Schmerzen, denn sobald bestimmte Nahrung wieder zu sich genommen wird, treten diese Körperprobleme erneut auf und ein weiterer Gang zum Arzt ist erforderlich. Die Ursache wird hier nicht bekämpft.
Als Beispiel: Der in Impfstoffen enthaltene Stoff “Formaldehyd” ist verboten worden, vor allem, sobald er in der Holzverarbeitung für Möbel verwendet wird. Steht in der eigenen Wohnung ein Schrank, der mit diesem Stoff behandelt wurde, dann könnten Dämpfe entstehen, die gifitg sind und Krankheiten auslösen könnten. Wie kann es dann sein, dass man es trotzdem direkt in den Körper eines Kindes spritzen darf?
Denn in Impfstoffen ist Formaldehyd weiterhin erlaubt. Es ist doch ein großer Unterschied, ob sich dieses Gift in einem Schrank befindet, der in der Küche steht oder ob dieser direkt in eine Vene gespritzt wird. Auch diese Frage stellt sich Ghislaine und musste in ihrer Tätigkeit als Ärztin klar erkennen, unser Gesundheitssystem ist ein ausgeklügeltes, geplantes und krankmachendes System.
Doch Ghislaine’s Aussagen sind nicht unbekannt, sondern der Dr. med. G. Buchwald erforscht schon seit 40 Jahren die Wirksamkeit von jeglichen Impfstoffen und hat Statistiken erstellt, die Vergleiche mit geimpften und ungeimpften Kindern und Erwachsenen zusammenhängen. Seine Forschungen haben ganz klar gezeigt, dass die Krankheitsfälle enorm steigen, wenn beispielsweise kurz zuvor Massenimpfungen durchgeführt wurden. Der Verlauf seiner Studien demonstriert, dass Impfungen im direkten Zusammenhang mit steigenden Krankheitsfällen stehen.
Ghislaine erklärt weiter, dass die meisten Menschen das Gesundheitssystem nicht verstehen können. Es ist derartig komplex und verwirrend aufgebaut, dass man nicht herausfinden kann, wie es sich wirklich verhält. Tatsache jedoch bleibt, dass jeder Arzt ein Medizin-Studium abgeschlossen hat, doch das Wissen, das in einem solchen Studium vermittelt wird, ist angefüllt mit einer Gehirnwäsche, die jeden Studenten darauf vorbereitet, ein Arzt zu werden, der das Impfungssystem und die oberflächliche Symptombehandlung unterstützt und vertritt. Der Arzt erkennt selbst auch nicht, dass das ausgeklügelte Gesundheitsprogramm in Wirklichkeit ein Krankheitssystem ist, um Menschen erkranken zu lassen. Somit erklärt Ghislaine, dass man lieber auf seine Intuition vertrauen sollte als zu versuchen, das scheinbare Gesundheitssystem zu begreifen. Wenn man Zweifel besitzt, an einem Impfungstermin teilzunehmen, dann sollte man auch nicht hingehen. Ebenso sollte man seinen Kindern zuliebe genauestens überlegen, ob man diese zu einer Impfung schickt, selbst dann, wenn die Mediziner sagen, es sei unbedingt notwendig. Die Pharmaindustrie kennt dahingehend keine Skrupel, auch wenn es um Kinder geht.
In den u.a. Links, kann man sich weitere Informationen einholen, die weitgehend als Videos festgehalten und im Internet verbreitet wurden. Während die eine Seite erklärt, dass Videos sicherlich keine vertrauensvollen Quellen darstellen können, gehen andere jedoch davon aus, dass sämtliche “vertrauenswürdigen” und “seriösen” Quellen von der Pharmaindustrie und der Großpresse beeinflusst worden sind und man somit nur noch durch eigene Recherchen in alternativen Quellen in der Lage ist, die Wahrheit aufzudecken.
Ich schließe mich dieser Meinung an und vertraue einem Blogger oder einem Video-Interview mit einem ernsthaften und aufrichtigen Forscher wesentlich mehr als alles, was mir durch Pharmaindustrie, Großpresse und medizinische Lehrbücher mitgeteilt wird. Letztere lehren nur das, was wir wissen sollen und nicht das, was wir wissen sollten.
 
 
Heraus aus dem Hexenkesel aller Krankheit ...
 
 
 
 
 

 
 
 

 
Operation gelungen - Patient Tod
Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. Probst
 
Infektionskrankheiten durch Keime: ein modernes Märchen
 
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. - Goethe, Maximen und Reflexionen
 
Da aber sah ich, dass denn meisten die Wissenschaft nur etwas ist, insofern sie davon leben, und dass sie sogar den Irrtum vergöttern, wenn sie davon ihre Existenz haben. – Eckermann, Gespräche mit Goethe
 
Es gibt bestimmte Ereignisse, welche den Weltlauf verändern.
Ein solches Datum ist der23.3.1883. Mit diesem Datum wurde der Untergang der ärztlichen Kunst eingeläutet.
Andiesem Tag nämlich hat Robert Koch seinen berühmten Vortrag vor der Berliner Physiologischen Gesellschaft gehalten, auf der er den Tuberkulose-Erreger vorstellte.
 
Mitdiesem Vortrag festigte er die „Theorie der Infektionskrankheiten durch Keime“ von Louis Pasteur.
 
Auch wenn Pasteur zu dieser Zeit selber schon Zweifel an seiner eigenenKeimtheorie hatte, konnte sich durch die Forschungsergebnisse Kochs die Auffassung derKrankheitsentstehung durch ein von außen angreifendes Bakterium durchsetzen.
Diechemische Industrie erkannte nämlich sofort die phantastischen Möglichkeiten, die sich durchdiese Auffassung der Krankheitsentstehung boten. Denn wenn ein von außen angreifenderKeim die Ursache einer Krankheit war, dann musste es logischerweise auch möglich sein,durch ein Medikament, welches gegen diese Krankheitserreger wirksam ist, die Krankheit zubekämpfen. Die Ära der Pharmaindustrie hatte begonnen.
Humoralpathologie und Zellularpathologie
Um zu verstehen, was an jenem 23.3.1883 wirklich geschah, muss man sich die Geschichte der Medizin vergegenwärtigen.
Schon im Altertum standen sich zwei Schulen derKrankheitsentstehung unversöhnlich gegenüber. Einerseits die Vertreter der Säftelehre, diebehaupteten, dass Krankheit durch ein gestörtes Körpermilieu entstünde (Humoralpathologie). Andererseits die Vertreter der Lehre, dass Dämonen und magische, von außen kommendeBeeinflussungen für Krankheit verantwortlich seien (Zellularpathologie).
 
Durch dendenkwürdigen Vortrag von Robert Koch war endgültig die Entscheidung zugunsten der Zellularpathologie gefallen. Dennoch hatten schon Pasteur und unzählige andere Forscher entdeckt, dass die Mikrobenlebendige Wesenheiten in ständigem Gestaltwandel sind. Die Tatsache der Transformationder Mikroben, welche als Pleomorphismus bezeichnet wird, entzieht der Keimtheorie Pasteurs definitionsgemäß die Grundlage.
 
Pasteur selber konnte bereits beobachten, dass Keime in ihrem Milieu ruhen, bis Veränderungen in ihrer Umwelt auftreten, und vor allem dann virulent werden, wenn der Wirtsorganismus geschwächt ist.
Inzwischen wissen wir, dasses keine statische Bakterienform gibt, sondern dass sich die Bakterien laufend verändern, abhängig von ihrem sie umgebenden Milieu. Durch Änderungen des Milieus lässt sich sogar im Labor die Virulenz von Bakterien gezielt verändern. Diese Beobachtung allein steht bereitsim Widerspruch zur Invasionstheorie von Pasteur und Koch.PleomorphismusInzwischen stützen sich weite Teile der Alternativmedizin auf diese aus dem Pleomorphismusder Mikroben resultierende vollkommen andere Sichtweise von Gesundheit und Krankheit. 
 

 
 
 
Auf der anderen Seite steht die milliardenschwere Industrie, die aus einer verkehrten Sichtweise von Gesundheit und Krankheit ihren Profit schlägt.
 
Es werden dieZusammenhänge von Krankheit und Gesundheit verschwiegen.
 
Außerdem war es dem Menschen schon immer unangenehm, für sich und seine Gesundheit selber Verantwortungübernehmen zu müssen.
Deshalb wurden schon immer böse Geister oder sonstige magischevon außen kommende Einwirkungen für Krankheit angeschuldigt. Jetzt endlich hatte dieses magische Denken eine Projektionsfläche gefunden in Form einer von außen angreifenden undetikettierbaren Krankheitsursache. 
 
Der Niedergang der Medizin
 
Durch die Kochsche Entdeckung war endlich „wissenschaftlich“ bewiesen, dass nicht der Einzelne für seine Krankheit verantwortlich ist, sondern Schicksal. Nicht unsere täglichen Übertretungen der Naturgesetze machen uns krank, sondern Krankheitserreger. Nachdem der Einzelne mit seiner Krankheit nichts zu schaffen hat, konnte auch guten Gewissens die Verantwortung für die Krankheit auf Fachleute, die vorgeben, zu wissen, wie die Krankheitzu bekämpfen sei, gewälzt werden. Der Mensch hatte damit endgültig die Verantwortung für sich auf Experten, welche ihn verwalten und letztlich „vergewalten“, abdelegiert.
Auf diesem Irrglauben an eine von außen angreifende Krankheitsursache konnte erst die ganze krebsartigwuchernde Krankheitsindustrie entstehen. Dieser Krebs ist inzwischen größer als Rüstungsindustrie und Automobilindustrie. Aus Heilkunst wurde Medizintechnik.
 
 
 
 
 

 
Moderne Mythen
 
Der von interessierter Seite in die Gehirne der Menschen projizierte Irrglaube an eine vonaußen kommende Krankheitsursache hat noch andere schlimme Folgen:- Als erstes den Glauben, dass es so etwas wie „Ansteckung“ gibt. https://www.youtube.com/watch?v=0kXiRzMzZFg&t=302s
 
Auf diesem falschen Ansatz ist der gesamte Hygienekult aufgebaut, der inzwischen an sich selbst zu scheiternbeginnt, denn eine immer größere Anzahl Studien belegt, dass durch übertriebene Sauberkeit und Keimfreiheit die Krankheitsbereitschaft gefördert wird, weil unser Immunsystem dadurcherlahmt, bzw. fehlprogrammiert wird.
 
Durch die heutzutage allgegenwärtig eingesetzten Antibiotika wird darüber hinaus auf die Mikroben ein starker Anpassungsdruck ausgeübt, sodaß es mittlerweile Mikroben gibt, welche zu wahren Überlebenskünstlern mutiert sind, diegegen alle Antibiotika und sonstigen Kunstgriffe der Medizin gefeit sind und erstmals in der Geschichte der Menschheit tatsächlich eine ernste Bedrohung für abwehrgeschwächte Personen darstellen können. - Als zweites den Glauben, dass es eine von außen angreifende Kraft gäbe, die Heilung im Körper bewirken könne.
 
Insbesondere die Idee, dass Medikamente heilen könnten, hat sich infast allen Gehirnen fixiert – genauer genommen wird er von interessierter Seite schon vonfrühester Kindheit an in die Menschen hineinprogrammiert. Auch dieser Wahn zeigt seineFolgen. Studien aus den USA belegen, dass die vierthäufigste Todesursache auf dieNebenwirkungen von Medikamenten zurückzuführen ist.
 
 

 
 
Es stimmt also tatsächlich: „Operation gelungen – Patient tot“.-
Der Impfwahn ist unmittelbare Folge des irrationalen Glaubens an in den Körpereindringende Krankheiten. Bakterien, Pilze, Viren sind Folge, nicht Ursache von Krankheiten. Ihre Aufgabe ist die Heilung der Krankheit, denn sie bauen das durch verfehlte Lebensführung geschädigte Gewebe ab und tragen damit zur Verbesserung der Ausscheidungbei. (und bessere aufnahme des "QI")
Der Impfwahn, der gutes Geld in die Kassen der Ärzteschaft und der Pharmaindustrie spült, droht zu kippen: in den USA sind inzwischen derart viele Impfgeschädigte zu beklagen, daß die Pharmaindustrie vom Gesetzgeber gezwungen wurde, 10% der Umsätze aus Impfungen in einen speziellen Fonds einzuzahlen, um daraus die Behandlungskosten der Impfschäden zu finanzieren. Außerdem müssen immer mehr Impfstoffe wegen ernsterNebenwirkungen vom Markt genommen werden. 
 
Was ist Krankheit?
 
Es ist das Verdienst der großen Ärzte des Altertums, unermüdlich darauf hingewiesen zuhaben, daß der Mensch für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist, weil er durch seine Lebensführung, insbesondere seine Ernährung, darüber entscheidet, wie seine Körpersäftezusammengesetzt sind und seine Körperzellen funktionieren.
Durch die Forschungen von Claude Bernard, Günther Enderlein und anderen wissen wir, dass die Milieubedingungen der Körpersäfte für die Gesundheit entscheidend sind. Krankheitserreger sind immer vorhandenund ruhen im Körper. Kommt es zu einer Verschiebung der Milieubedingungen, so bemühtsich der Körper, wieder normale Bedingungen herzustellen. Diese können mehr oder wenigerheftig sein und treten als Befindlichkeitsstörung in Erscheinung. Häufig können sie sounangenehm werden, dass sie subjektiv als Krankheit empfunden werden.Je leistungsbetonter eine Gesellschaft, desto mehr Selbstheilungsbemühungen werden als Krankheit interpretiert.
Umgekehrt gibt es eine Vielzahl interkultureller epidemiologischerStudien, die zeigen, dass beispielsweise Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Wechseljahre, Kinderkrankheiten, Altersschwäche und andere „Krankheiten“ von Naturvölkern überhauptnicht als solche wahrgenommen werden, so dass es nicht einmal einen Namen dafür gibt, obwohl auch bei diesen Völkern dieselben Symptome wie bei der uns so genannten „Krankheit“ auftreten. Offensichtlich haben sich diese Völker noch eine gewisse Klarheitüber die Zusammenhänge bewahren können.
Die überall vorhandenen Mikroben, seien es Bakterien, Viren oder Pilze, sind so langeharmlos, wie ein gesundes Körpermilieu herrscht. Kommt es zu einer Krankheit, dannver wandeln sich diese Mikroben und helfen dem Körper bei seiner Selbstheilung.
Die Mikroben sind Folge, nicht Ursache von Krankheit.
Sie beschleunigen den Heilungsvorgang und sind daher von entscheidender Bedeutung. Ihre Enzyme entgiften das gestörte Milieu. Totes Material ist ihre Nahrung. Das vergiftete Körpergewebe wird abgebaut, die toxische Belastung wird vermindert. Sobald die Mikroben ihre Aufräumarbeitenabgeschlossen haben, geht ihre Zahl zurück und sie verschwinden. Mikroben sind somit ein Gradmesser für einen Krankheits - und Heilungsprozess, nicht seine Ursache - so wie die Auspuffgase eine Verbrennung anzeigen, aber nicht deren Ursache sind. Mikroben leben von organisch totem, also nekrotischem Gewebe.
Wenn die Zahl der Bakterien zunimmt, heißt dies, dass sich nekrotisches, abzubauendes Gewebe angesammelt hat, nicht, dass Mikroben „plötzlich“ virulent, d.h. auf unerklärliche Weise bösartig gewordenwären.
 
 
 

 
 
Die aus dem Militärischen Jargon entnommenen Ausdrücke, wie „Angriff“ oder„Invasion“ sind irreführend.
Mikroben sind nicht Feinde, sondern unsere Freunde. Wenn sie etwas angreifen, dann die toxischen Stoffe, die unsere Körpergewebe zerstören.
Ein Mikrobenangriff richtet sich niemals gegen funktionstüchtiges, lebendiges Gewebe.
Das Körpermilieu entscheidet darüber, welche Art von Mikroben für die Reinigungsarbeiten ambesten geeignet ist. Diese Art an Mikroorganismen übernimmt dann diese Funktion. Je nach Lokalisation und Art der toxischen Belastung kommt es also zu unterschiedlicher Besiedlung mit Bakterien oder anderen Mikroorganismen.
Obwohl es also in Wahrheit nur eine einzigeKrankheitsursache gibt, die Toxämie, imponieren unterschiedliche Krankheitsbilder, die eindickes medizinisches Wörterbuch mit gescheit klingenden lateinischen und griechischenDiagnosen füllen, sowie die Geldbeutel einer ganzen Zunft. Medizinischer Exorzismus Der 3. März 1883 ist also ein Volkstrauertag für die ganze Menschheit, denn an diesem Tag gewann die Ideologie der Zellularpathologie die Oberhand über die Humoralpathologie.
Seit dem ist die ganze Menschheit in eine babylonische Gefangenschaft abgeführt. Das hebräische Wort Babylon heißt „Verwirrung“.
Das entsprechende griechische Wort heißt„diabolos“ und wird in der heiligen Schrift für Teufel eingesetzt.
Die Handlanger des Teufels ziehen hinter den Kulissen die Fäden und achten sorgsam darauf, dass die breite Masse der verführten Menschen die einfachen Lebensgesetze hinter dem Schleier der Verwirrung nicht erkennen kann.
Gesundheitspflege obliegt nicht mehr jedem Einzelnen, sondern ist von einem dunklen Schicksal abhängig und in die Hand von medizinischen "Experten" abgelegt worden.
Pharmazie und Medizintechnik zelebrieren modernen Exorzismus.
Tatsache ist: der einzige Angriff gegen den menschlichen Körper stammt von uns selbst, indem wir ihn bei unseren Mahlzeiten mehrmals täglich mit Giftstoffen vollstopfen. Durch den Kochvorgang gelangen gefährlichste Gifte in den Körper.
Dies ist die Ursache der Toxämie und damit der Krankheiten. Es gibt nicht eine Vielzahl davon, sondern nur eine einzige: die Vergiftung. Es kann nur einen einzigen Weg zur Genesung geben: Entgiftung!
Natürliche Gesundheitslehre
Diese Erkenntnis wird von der Natürlichen Gesundheitslehre (Natural Hygiene) weitergeführt.
Nicht von außen kommende „Erreger“ sind es, die Krankheiten verursachen, sondern die innere Vergiftung, die Toxämie oder Verschlackung des Terrains. Deshalb kann auch nie eine von außen kommende Maßnahme zur Genesung führen, sondern alleineine Entlastung des Stoffwechsels. Wasserfasten ist daher die einzig richtige Maßnahme zur Unterstützung der Heilung. Heilen kann nur der Körper selbst, niemals ein Medikament, eine Kur, Massagen, Physiotherapie, oder sonstige von außen kommende Handlungen. Leider sind es nur einzelne Menschen, die durch diesen Schleier der Verwirrung sehen.
Stets zeigt sich, dass Natürliche Gesundheitslehre nicht nur eine wunderbar transparente Theorie, sondern eine knallharte Realität ist.
In der Praxis wird sie ausnahmslos bestätigt. Im Einzelfall kann die Selbstheilung dramatisch verlaufen, in seltenen Fällen lebensbedrohlich aussehen, weshalb ärztlicher Beistand geboten sein kann.
Gerade bei schwer und chronisch Kranken, mit längeren und unangenehmen Heilungskrisen, kann das Durchhaltevermögen des Therapeuten (und Patient) auf die Feuerprobe gestellt werden, vor allem im Hinblick auf die immer wieder drohende Kriminalisierung des "Therapeuten" durch die sogenannten „Regeln der medizinischen Kunst“.
Aber am Ende dieser "Erstverschlimmerungen" steht regelmäßig ein höheres Gesundheitsniveau. Der Therapeut ist Geburtshelfer und Zeuge dieser wunderbaren Selbstheilung. Diese ist zudem – Wunder über Wunder! – in jedem Lebensalter möglich. https://www.youtube.com/watch?v=kzmclbb0Hb8
 
 

 
Es ist wie beim Tilgen von Schulden: bitter, aber irgendwann sollte man doch damit anfangen.
 
 Was bedeutet Medikament ? 
44 W