Dienstag, 25. April 2023

 ... Es gibt kein Himmel

Es gibt kein Himmel !
 
Gott ist oder Göttin?
 
Lerne zu sehen.
Erkenne, dass alles mit allem verbunden ist.
 
Impara a vedere ...
Renditi conto che tutto è connesso a tutto.
 
Learn how to see. Realize that everything connects to everything else.
 
by Leonardo da Vinci
 
Hilf dir selbst
Dann hilft dir Gott, oder die Göttin ? 
 
Du bist selbst Gott oder die Göttin .. somit hilft dir Gott oder die Göttin, wenn du dir selbst hilfst .
 
Aintjos :: Hilf dir selbst
Dann hilft dir Gott, oder die Göttin ? 
 
Es gibt kein Himmel und auch keine Hòlle.
 
Gott nimmt niemand zu sich, sowohl Tiere wie Mensch Fisch Vogel Mikroben etc etc etc .. sind selbst Gott.. Gott in vielfàltiger Erscheinung in vielfàltiger Handlung ... so auch im Krieg spielt - kàmpft Gott gegen sich selbst .. da Er oder Sie vergessen hat wer er oder sie ist, ist aber auch eine Gòttin ? 😂 ... kann das Spiel auf erden und sonstwo im Universum .. Extraterrestre - Alien .. mit eingeschlossen... das Leid , kann das Leid kein Ende finden..m so muss Gott, all die viele Billiarden Wesen .. mùssen aufwachen ... Meeeeeeeeeeeeeensch, muss man euch den jeden Buchstaben des Kosmischen Ereignissenalphabeten denn einzeln zurechtschustern , damit Man^n oder auch Frau oder Gott es begreift .. teilweise ist Gott aufgewacht und teilweise nicht, und die aufgewachten Gòtter werden von den schlafenden Gòtteranteile als Verschwòhrungsteoretiker genannt ... Auch der Teufel ist ein Teil von Gottselbst.. und jedes Sandkorn und jeder Baum ... jeder Stern.. jedes Auto .. Traktor und auch Panzer ... so ... wie soll dass nun weitergehen ... wenn die sogenannten Parasiten auch Gòtter sind, die im Darm aufràumen, den Abfall.. ja Mensch, dann ist der Abfall ja auch Gott selbst ?
😂😂😂
 
Kommentare :
 
Ja, verständlich. Ein jeder wie er kann und/oder mag.
Doch die Wege des Herrn sind unergründlich und führen vielleicht doch noch eines Tages zum Buch der Weisen.😇
Ich bin auch noch immer in der Vorbereitungszeit. 😄🍀
Aintjos: Ja, die Wege des Herrn, Naturesetze sind unergrundlich, genauso wie die Entgiftungsheilkrise. 
 
Dass ist der Weg des Herrn. Das Naturgesetz der Selbstreinigung Selbstordnung ... doo It you self..
 
Dann selft dir Gott, dann hilft dir das Naturesetz. Verstehste ?
💫😂☀️😂💫
 
So aber dieser Weg habe ich gründlich ergründet, jetzt nicht mehr unergründlich.
 
Eine weitere Ausführung .. Erklärung, von dem Bild daoben, näher betrachtet... von heute morgen, zeitgleich gepostet hier ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224365152294584&id=1178357512. 💫☀️😂☀️💫
 
Kommentar:. Ist ja auch jedem selbst zu überlassen, welcher Herr gemeint ist. 😉
Herr Klatu, wir sehen uns! 😎😇😁
 
Aintjos Klatu
an Arne Gronemeier Naturgesetze sind unmissverständlich. 💫😂💫
 
Kommentar : @Aintjos Klatu hart aber gerecht, so wie auch gewisse andere Herrn. 😇😉❤️🍀🌿👍
 
Aintjos Klatu
So, da jeder Mensch Gott selbst ist, in verschiedenartiger Erscheinungsform, bedeutet dies, --- so wie Gott will ... d.h. so wie ich wil so wie du wills so wie sonst jemand will ... der will Banane essen ein anderen Bratwurst, etc ... so gesehen frisst Gott sich selbst ... er ist kannibalisch geworden, so muss er aufwachen... das ist schwer, weil Gott sich vervielfältigt hat . ist ein Teil aufgewacht ein anderer nicht .. und die aufgewachten, dass sind die Verschwöhrungsteoretiker .
... 😂 ...
 
Schweigen ist nicht göttlich, geschweige denn das Gott schweigt..
 
Es gibt Zeiten zum Reden und Zeiten zum schweigen, aber ihr macht daraus eine Religion oder Esoterik, auf jedenfalls wisst ihr nicht was Gott ist, oder gar... Göttin ? 💫😂💫 Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott.. und das Wort schweigt nicht, sondern, redet. redet Gottes Botschaft .. ---> dass ist die Botschaft ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224177931094171&id=1178357512
 
Hier ist die Lösung des Problems.
Denn wahre dankbarer Friede gibt es nur wenn sich alle gemeinsam entschiede, wenn jeder Teil an sich denkt, bleiben all die anderen Teile versprengt, reimtsich sogar. 💫😂💫. studiert daß genau und gut, bleib auf der Hut, damit es dir selbst nicht weh tut...
Die wahre Botschaft ist daß was wirklich froh macht... Bitteschön ---->
Nicht Wirtschaft Politik Religion Philosophie oder Esoterik, sondern die Freude, diese bleibt evig... 💫✨💫
Inspiration Idee praktische Ausführung und kopyright by Aintjos Klatu
. 💫😂💫
 
The Universe is not punishing you. It is not blessing you. It is not controlling you. It is responding to your vibration. Think happy and happiness will come to you. Think negatively and negativity will come to you. What we put into the Universe, we get back like an echo.
 
Die Faser oder die Faserin. ?

 
 
 

 

 ....