Samstag, 19. Juni 2021

...

 

 

Aufklärung unerwünscht, so ...  freut euch dass ihr krank seid, ihr habt es auch nicht anders verdient !!!

So mache ich die Aufklärung hier, wo eure verlogene Zensurhände nicht hinreichen, ihr faule Säcke !!!

Beitrag wurde entfernt

Der Beitrag oder das Objekt, das du kommentiert hast, wurde vom Besitzer entfernt und kann nicht mehr kommentiert werden.
Du wurdest blockiert und aus dem Forum entfernt.
 
Frage : Huhu ich bins nochmal ... habe eigentlich nächste woche dienstag ein termin.. doch ich werde morgen schon gehen .. werde auf ein allergietest bestehen..
Wie wird das gehen ? Bzw wie wird es gemacht bei einem 5 monate alten Baby!!
😕
 
Frage  : Hallo ihr lieben
Kann es sein das ich kein Cortison vertrage?
Hatte mal eine kurze Zeit ein Spray für die Lunge und musste abbrechen da ich einen total wunden Hals bekommen hatte.
Konnte vor schmerzen kaum was essen geschweige den trinken.
Nun sollte ich wegen Polypen ein spray nehmen.
Nach 2 tagen wieder Halsschmerzen,dann muss ich ständig niesen und habe extremen fließ schnupfen und bin heiser.
Hatte das auch schon mal jemand?16. Juni um 21:51
 
 
Frage :  Hallo an alle, eine Frage in die Runde. Kann es sein, dass ein 10 jähriges Kind, welches jeden Tag mit Tieren aller Art (Katzen, Hunde, Pferde) aufgewachsen ist bzw. umgeht, plötzlich eine Tierhaarallergie bekommt? Vorher gab es nie Anzeichen und es gibt auch keine genetische Vorbelastung. Und es ist relativ akut aufgetreten.
 
Frage : 🙁 ich bin verzweifelt..
Vor Monaten hieß es babyakne ..
Dann wurde es schlimmer.. dann hieß es Milch Unverträglichkeit ..
Ernährung umgestellt wurde nicht besser.. eher schlimmer weil er dann Bauch weh und erbrechen bekamm ..
Dann wurde aus einer Unverträglichkeit eine neurodermitis..
Behandelt mit Cremes.. wurde erst besser dann schlagartig schlimmer ..
Dann hatte ich die schnauze voll und wollte nicht länger warten ..
Also ich zum Spezialisten für hauterkrankung bei babys / kleinkinder..
Nun wurde es so behandelt das es ne allergie ist ..
Mit Cremes war es in paar Tagen alles weg... seine Haut babyweich..
Nun sollte ich eine Creme Sonntag absetzen..
Gesagt getan .. nun seid gestern bekommt er auffn Kopf so kleine pickelchen ..
😭 Ich verzweifel noch..
Kennt das jemand ... ?
Vorweg ..vater und ich leiden an Pollenallergie.. kann es sein das mein kleiner es auch hat ?..
Habe zwar nächste Woche Dienstag erst ein Termin aba werde morgen zum Arzt gehen weil ich will nicht das es wieder so schlimm wird wie vor paar wochen und er aussieht wie ein streuselkuchen..
 
Frage : rd
 Warum ist Gräserpollen Allergie nachts am schlimmsten und nicht tagsüber bei Kontakt?
 
 Hallo ihr Lieben, mich hat gestern was gestochen als ich mit meinem Hund unterwegs war. Ich weiß das ich darauf allergisch reagiere, aber so extrem war das noch nie. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, die das bisschen lindern? Falls es noch schlimmer wird, geh ich morgen zum Arzt
 
 
 Die Antworten
 Heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheit" - Zauberspiegel auf den Punkt gebracht . 
 
 
 

 
S
Der Zusammenhang - die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, .. the link between eating and detoxification.  2tlSp5ciu. dAuumeongsfuforrest 2rrn020nedl
 
  Hautausscheidungen-Pickel-Ackne-Neurodermitis - Schorf, Schuppen u.v.a.m. -->
Erkältungen ùber die Atemwege, und Augen, etc. Samstag, 2. Februar 2019 um 19:50
 
 
 Freu Dich das du krank bist!  8.co erSgepftrSptootdehnoesmbeorrstes d2f014eh