Freitag, 1. September 2023

 Fanatisch  oder  .. Offenbahrung der Wahrheit radikal oder  gründliche Berichterstattung .. was denn nun ... ???

 Diskussionen und Diskussionen und Kaffeklatsch nach Kaffeklatsch, während die Menschheit in Ihrem Darmgehirn stur  zugrunde gehen !!!

Offensichtlich scheinbar nicht zu finden..... nicht irgend wann kommt es raus, die Wahrheit ist bereits offen ersichtlich...
Jeden Tag spricht der Anus...
Jeden Tag spricht das Darmgehirn...
Die Wahrheit auf den Punkt gebracht...
Wie sollen die Menschen davon erfahren wenn ihr es nicht Teil... Dass heißt, es im inneren behaltet, ja irgendwann kommt alles raus. Vielleicht, auf jedenfall gibt es erstmal Verstopfung..
Kommentar: die Leute mögen keine radikale Lehren, das das kann auch fanatisch sein wie Franz Konz oder Brigitte Rindholz. Die Szene ist auch nicht mehr da, sind verschwunden .!!
Aintjos Antwort...:
Du Bist auch Fanatisch stur ...
Die Brigitte verstand den Sinn der Naturgesetze .. nur du nicht ...
Ausserdem ist doch nicht Brigittes Erfindung die vegane Rohkost,, sondern diese Erkenntnis hatten viele... und haben es niedergeschrieben ....
... da ist nix verschwunden von der Szene ..
...weil das Naturgesetz ist immer da.. ega wie die Menschen kommen und gehen .
.... all die vielen Pioniere der Letzten 200 Jahren sind ja auch nicht mehr da ... Aber die Erkenntnisse die sie aufgescgrueben haben, genauso schreibe ich auch ..
Meeeensch ...
Schritt für Schritt geht es darum die gesammte Menschheit zu befreien aus dieser Fanatischen Letargie .. und der Unterwerfung der Menschheit unter dem Joch der Medizinmafia ...
Ich verstehen aber du nicht 😃 ..
... die Schritte sind beschrieben .. ... vegetarisch vegan roh vegan roh ... saft wasser ... etc .. trockenfasten und dann ab in den Himmel ...
... so ... und dazwischen sind dann die Basischen Bäder die sportliche Aktivität .. das Intervalllcfasten ... Darmreinigung etc .. also.. hast du dass nicht mitbekommen ?
Ich erkläre umfassend ... aber dass kann man NICHT alles in einem Beitrag bringen .. sondern dafür brauchtes Billionen von Billiarden von Buchstaben ..
... so liefere ich auch die entsprechend richtige Literatur der letzten 200 Jahren ... und sogar älter herbei ...
In perfektion auf den Punkt gebracht ...
Von der Kochkost über den veganen Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein ..
So... Du begreifen ???
Es gibt keine Ernährungsrichtungen .. sondern ein allmähliche Vorgang ...
Menschheitsreinigungs Prozess ....
.... ein Reinigungsverfahren wie Arnold Ehret auch schrieb ..
... und seine Vollendung bei Jasmuheens Lichtnarungs Beschreibung Endete ...
..... so... ich fasse dies alles zusammen .. niemand sonst !!!!!
💫😂💫

!!

  •  Beitrag Diskussion   
    Mit Öffentlich geteilt
     
    Die Wahrheit 
     
    Offensichtlich scheinbar nicht zu finden.. aber itgendwann kommt es  - sie heraus ... 
     
    Aintjos : ... nicht irgend wann kommt es raus, die Wahrheit ist bereits offen ersichtlich...
     
    Jeden Tag spricht der Anus...
    Jeden Tag spricht das Darmgehirn...
    Die Wahrheit auf den Punkt gebracht...
    Wie sollen die Menschen davon erfahren wenn ihr es nicht Teil... 
    Dass heißt, es im inneren behaltet, ja irgendwann kommt alles raus. Vielleicht, auf jedenfall gibt es erstmal Verstopfung..
    💫😂💫

     

     

     

    23 Kommentare


    Yasmina Dixon
    Hallo ich bin’s ne Frau 👩🏻 und ich bin lieber da wo nix los ist weil es nicht so oberflächlich ist wie da wo „angeblich“was los ist .
    Ach so lecker die Früchte heute Morgen , seit ich immer wieder etwas von Aintjos lese nehme ich mir seine Vorschläge und Studien gerne zu Herzen und eigne mir dies und das an . Das mir am besten gefällt und ich umsetzen kann . Also Aintjos kann so Radikal sein wie er gerne möchte . Und ich bin glücklich wenn Ich es schaffe nur die Hälfte seiner Studien zu verinnerlichen . Dann ist mir schon sehr geholfen und vielleicht schaffe ich mit der Zeit noch mehr . Also danke 🙏

    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Jürgen Buchmeier was ist eine radikale Lehre ???
    Ich gebe die Forschung der letzten 200 Jahre weiter zum Wohle der Menschheit. Ich bin nicht radikal im Sinne von negativ, sondern radikal im Sinne der Naturgesetzte gebe ich biologische Tatsachen weiter...
    Da musst du schon richtig studieren, und nicht mit Schlagwörter herumwerfen... alles klar ??
    Ich bin nur der Postbote der die Nachricht veritergibt.
    Die Botschaft der Naturgesetze ist radikal, der Postbote ist NUR der Postbote.. alles klar???
    Ich habe das alles durchdtudiert und erlebt..
    radikal und radikal ist NICHT gleich radikal...
    Jeder Mensch ist radikal jeden Tag mit jeder Handlung oder Stillstand daß er tut oder nit tut
    So ..
    Was für eine pauschale Aussage das die Menschen nicht radikal mögen..
    Selbstverständlich muß man gewisse Dinge an der Wurzel packen, das weiß jeder Gärtner, du bist kein Gärtner!!!
    Was ich weitergebe ist eine Befreiungslehre...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Yasmina Dixon danke für das Verstehen..
    Ich gebe Forschung der letzten 200 Jahren weiter die man sonst ignoriert oder nix davon weis..
    Ich bin nicht radikal, sondern die Naturgesetze, ich bin der Postbote der die Nachricht weitergibt... 💫😂💫


  • Yasmina Dixon
    Aintjos Klatu schön das du dich dafür auserwählt fühlst 🦋Es ist viel Arbeit das sehen viele nicht . Und es ist auch zeitaufwendig sich mit unserer Nahrung zu beschäftigen oder sein Essen umzustellen . Wir sind es gewohnt das es alles gibt auf das man jetzt Lust hat und irgendwie satt macht . Auch ist das Essen eine Art von Entspannung und soll nicht in Arbeit ausarten, manche Menschen liegt es zu „kochen“ oder der Familie gutes zu tun und andere können nicht mal einen the machen oder einen Gedanken ans Essen „verschwenden“.


  • Jürgen Buchmeier
    Yasmina Dixon die Hälfte wäre schon gut ... Ich ernähre mich überwiegend vegan, aber Kochkost. 💯% Rohkost geht bei mir nicht länger als ca. 2 Monaten im Stück.
    Von den Frauen die hier eh schon sind, habe ich nicht gesprochen.


  • Jürgen Buchmeier
    Aintjos Klatu ich werfe nicht um mich, sondern das ist meine Empfindung.


  • Jürgen Buchmeier
    Radikal muss auch nicht negativ sein, aber Konz war schon radikal, auch seine Anhänger.
    Und, es ist schon sehr radikal (nicht negativ), wenn alles andere, TCM z. B. oder Ayurveda als Lüge zu bezeichnen, nur um seiner Sache mehr Wichtigkeit zu verleihe...
    Mehr anzeigen


  • Jürgen Buchmeier
    Yasmina Dixon ich habe mir den Aintjos auch sehr zu Herzen genommen, seit Jahren! Aber dieses " nicht gelten lassen ' anderer Lehren, VERLETZT mich nun mal und das bringe ich hiermit zum Ausdruck.


  • Jürgen Buchmeier
    Aintjos Klatu ich arbeite als Gärtner


  • Jürgen Buchmeier
    Aintjos Klatu Das ist meine Antwort darauf, warum ich den Rohkostreinigungsweg nicht weiter gebe : Weil niemand dazu bereit ist.
    Genauso wenig wie : Heilfasten, vegane Ernährung, spirituelle Inhalte. Man steht einfach allein im Wald. Ich würde mich selbst auch nicht so ohne weiteres empfehlen. 😅😆✅


  • Jürgen Buchmeier
    Aintjos Klatu schnell abspeichern den Beitrag! Du weißt, ich lösche so gerne. 🎉🪠


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Jürgen Buchmeier radikal bist du in der Verweigerung, das überträgt t auf die anderen. So teilen was ich schreibe..
    Das ist radikal befreiend..
    Wenn du nicht teilst? Wie sollen die Leute entscheiden ? Wenn sie nix erfahren, weil. Du schon vor entschieden hast für sie, trägst du die Verantwortung !!! 💫😂💫


  • Jürgen Buchmeier
    Aintjos Klatu das sagst und schreibst du!
    Ich bin 'Heilfasten' , suche jemanden, der so viel gefastet, wie ich. Es wird sicherlich irgendwo jemanden geben, aber egal, ich will mich damit auch nicht hervortun, das wäre mir zu unangenehm.
    Deine Lehre ist radikal, weil sie so ziemlich alles auf den Kopf stellt, was jemals über Gesundheit, Krankheit, Ernährung geschrieben wurde. Also bitte, ich kenne und erkenne die Radikalsten aus jeder Richtung, so auch diese Lehre als radikal. Radikal anders als alles andere schon mal, darin musst du mir doch Recht geben?


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Jürgen Buchmeier ES EXISTIERT NICH MEINE LEHRE .. sonder durch Studium bereits vorhandener Literatur .. dass nicht ich bin und auch nicht meine Lehre !! sondern ich dies auch durchforscht und erlebt .. zusammenfasse .. so Heilfasten !!! Was bedeutet dies ??? Es gibt keine Heilfasten .. sondern FASTEN .. und da macht der Körper reinigungsphasen durch .. aber Schon vor 100 Jahren hat Arnold Ehret hingewiesen dass man egal wie oft man fastet .. auch ein falsches Fasten sein kann, alle andere Komponente musss man auch betrachten .. dann gibt es Schäden die eben nicht mehr zu reparieren sind .. Amalgam Quecksilber .. Aluminium und vieles andere mehr ...
    Also ich beschreibe als Botschjaft ein Plan der Reinigung dass ich aus alldem wie beschrieben zusammengesetzt ist ...
    Es ist nicht mein und auch nicht Franz Konz oder Wandmaker oder Ehret oder Shelton oder Walker oder Max Heindel Oder Walter Sommer oder Jasmuheeen oder oder oder .. dasss ist univers Naturgesetz der Brefreihung aller Menschheit aus ihrem Leid... alles klar ???
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Jürgen Buchmeier Es zwingt dich doch niemand, du kannst eben so wie du kannst .. dennoch gebe ich das volle Programm weiter .. manche schaffen 20 §0 Jahre in einem Durch andere weniger .. das hängt individuell von den sozialen und sonstige Umweltbedingungen ab .. dass ist ja hier nicht in abrede gestellt .. sondern du kritisierst meine gesammte vollständige Berichterstattung als Botschafter oder Postbote als radikal ..
    Dassss ist doch gut .. man muss radikal erklären .. das bedeutet gründliche berichterstattung ...
    Wenn ein Musika nicht radikal genau handelt kommt da ein Kaudawelch bei heraus ..
    Ein Sänger ein Tänzer ein Kung Fu Kämpfer ein Akrobat.. ein Uhrmacher ...
    Eine Mutter mit Ihrem Baby bei der Brustmilch ... da auch bei der Autoindustrie,, ein Auto muss funktionieren oder alles an Anleitungspläne für egal welche Elektrogärete .. die Gebrauchsanweisung für egal was .. all dies ist radikal ... sonst machtman die jeweilige Maschine Geräte kaputt ..
    So gibt es das Studium der Naturgesetze der Verdauung und vieles andere mehr .. und dass ist eben in Schriftform weitergegeben .. ein GEBRAUCHANWEISUNG...
    es gibt richtige und falsche ...
    Je richtiger um so genauer .. und dieses "genauer" nennst du radikal .. im negativen .. also gehts noch ??? https://www.facebook.com/notes/825696678194790/
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Jürgen Buchmeier Also du entscheidest das niemand bereit ist ?? nur weil du es nicht studierst und nicht verstehst ... der Rohkostreinigungsweg ist nur ein Wort das erklärt dass die Rohkost ERnährungsrichtungen falsch sind.. dass ist alles .. die Rohkost bereits gehen doch viele tausende, vielleicht schon Millionen inzwischen ... Ich nenne es Reinigungsweg weil es ein Reinigungswirkung hat .. und keine Ernährung ist wovon der Mensch lebt ...
    Studiere genau dann gibst du es auch genau wieder . ..
    Wenn die Leute nix von darmverstopfung wissen weil du diese Erkenntniss nicht weiter gibst.. machst du dich mit verantwortlich an seinem Leid der Darmverstopfung .. dass ist nicht meine Lehre.. dass überhaupt keine Lehre .. sondern lange schon vor meiner Geburt war und ist dass bekannt .. und wenn du dass nicht studieren willst ? Dann lasse die anderen studieren ...
    Wenn es niemanden interessieren würde .. dann gäbe es seit 200 keine Rohkost Bewegung und auch keine Literatur .. ich bin der Postbote .. der Botschaft der dass alles umfassend herbeigeschafft hat.. und ist NICHT meine Lehre .. das ist von niemanden, sondern von vielen erkannt und nach und nach aufgeschrieben .. so habe ich 50 Jahrelang dass alles studiert und zusammengetragen.. wer will der will und wer nicht will der will nicht .. aber du kannst nicht für andere entschtscheiden dass sie nicht wollen würden .. denn dasss wollen sie .. dass siehst du welweit .. viele widmen sich dem vegetarismus dem veganen der Rohkost dem fasten etc ...
    Dr. Norman Walker ---> ist dass meine Lehre NEIN ...
    Dass sind biologische Tatsache die ich euch weitergebe, alles klar ???

    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.












  • Jürgen Buchmeier
    Was teilen? Das hier mit meiner Umgebung?
    Die müssen erst noch geboren werden.

    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Jürgen Buchmeier Teilen ...---> meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc ...


  • Jürgen Buchmeier
    Aintjos Klatu Es gibt niemanden, dem ich damit kommen kann. Du bist ähnlich radikal wie Konz'sche Urkost, die wollten derzeit auch nicht einsehen, dass es kleine Schritte braucht, z. B. anfangen mit vegetarischer Ernährung. Darum unbrauchbar praktisch, hat sich ja auch in Luft aufgelöst die Scene um B. Rondholz.
    Darum sei vorsichtig mit uns, von wegen 'teilen'. Ich hab heute gut geschissen, darum schreibe ich überhaupt.
    Fanatismus ist unangebracht bei dem Thema.
    Ich habe noch nicht einen dazu gebracht zu fasten, also auf Heilfasten einzuschwenken, nicht einer hat sich durch mich vegan oder auch nur vegetarisch ernährt.
    Ich denke du verstehen.


  • Jürgen Buchmeier
    Die Leute mögen keine radikalen Lehren.


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Jürgen Buchmeier Du Bist auch Fanatisch stur ...
    Die Brigitte verstand den Sinn der Naturgesetze .. nur du nicht ...
    Ausserdem ist doch nicht Brigittes erfindung sondern diese ERkenntniss hatten viele und haben geschrieben .. da ist nix verschwunden von der Szene .. weil das Naturgesetz ist immer Da.. ega wie die Menschen kommen und gehen .. all die vielen Pioniere der Letzten 200 Jahren sind ja auch nicht mehr da ...
    Meeeensch ...
    Schritt für Schritt geht es darum die gesammte Menschheit zu befreien aus dieser Fanatischen Letargie .. und der Unterwerfung der Menschheit unter dem Joch der Medizinmafia ...
    Ich verstehen aber du nicht 😃 .. die Schritte sind beschrieben .. ... vegetarisch vegan roh vegan roh ... saft wasser ... etc .. trockenfasten und dann ab in den Himmel ... so und dazwischen sind dann die Basischen Bäder die sportliche Aktivität .. das intervallfasten ... Darmreinigung etc .. also.. hast du dass nicht mitbekommen ?
    Ich erkläre umfassend ... aber dass kann man NICHT alles in einem Beitrag bringen .. sondern dafür brauchtes Billionen von Billiarden von Buchstaben .. so liefere ich auch die entsprechend richtige Literatur der letzten 200 Jahren ... und sogar älter herbei ...
    In perfektion auf den Punkt gebracht ...
    Von der Kochkost über den veganen Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein ..
    So... Du begreifen ???
    Es gibt keine ERnährungsrichtungen .. sondern ein allmähliche Vorgang ... Menschheitsreinigungs Prozess ... ein Reinigungsverfahren wie Arnold Ehret auch schrieb .. und seine Vollendung bei Jasmuheens Lichtnarungs Beschreibung Endete .. so ich fasse dies alles zusammen .. niemand sonst !!!!!
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • Bearbeitet
    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.












  • Jürgen Buchmeier
    Frauen findest du nur dort, wo was los ist. Hier ist aber nichts los. Also nix Kommunikation.
    Nur das übliche hier .


  • Jürgen Buchmeier
    Den Frauen muss man mal sagen, Gleichberechtigung alles klaaa und okay. Aber Sonderrechte dann, das ist schon wieder über das Ziel hinaus. Nicht falsch verstehen bitte.


    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

     
     
     ..Aintjos Klatu
    Jürgen Buchmeier Biologische Tatsachen SIND biologische TATSACHEN ..
    Du reisst aus dem Zusammenhang ..
    Es gibt keine biologsche Krankmachansteckung
    Es gibt kein Immunsystem
    Die Nährstofftheorien sind falsch ...
    u.v.a.m. hast du nicht im Zusammenhang studiert .. ich mache NICHT meins wichtig in dem ich andere kürzer mache .. sondern.. alles was sich Gesundheitssystem nennt ist FALSCH .. ist Schwindel .. ich habe es bewiesen und haben dass nicht studiert ...
    Geistheiler falsch ...
    TCM falsch
    Schulmedizin faslch ...
    Naturheilkunde falsch ...
    Shamanismus falsch...
    Ayurveda falsch ...
    Psychologie falsch ...
    Urinsaufen falsch ..
    Heilsteine falsch ..
    Heilmittel faslch ...
    Medikamente falsch ...
    Ist nicht meine Lehre, sondern .. die Offenbahrung eurer Dummheit !!!!
    Symptomvertuschung weitervergiftung Symptomvertuschung weitervergiftung Symptomvertuschung weitervergiftung
    Du konzentrierst dich einseitig ... du verschubladest mich .. ich mache aber breitbandige Aufklärung und ziehe mich nicht in einer Schublade mit Brigitte oder Franz Konz hinein ... bei mir .. da geht es nicht nur um dass Essen .. aber mit dem Essen fangen aller Verrücktheinen an .. die Krankheit ist die Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung ...
    Dennoch alles ist noch da .. in der Rohkostreinigungslehre ist die Beschreibung des living on light Bewustseins geschrieben ... beschrieben ...
    Alles an Gesundheitssysteme sind falsch .. sie Therapieren gegen die Krankheit ... und Schuld sind dann die Bakterien und die Würmer etc ... ... ??? "Arschbacken " 😃
    Es geht ganz allein einfach und schlicht um einen Reinigungsprozess dass über Jahrhundete sich vollzieht ..
    ..
     
     
    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.