Freitag, 15. Februar 2019

Das heutige Thema ---> Demut ... oder Glückliche Sklaven sind die grössten Feinde der Freiheit ...


3 Min


  • <3


    thorasfairyland.wordpress.com
    dass Aintjos jedem gerne ein besonderes Lichtnahrungsverständnis…

    Kommentare
    • Kathie Mey
      Kathie Mey fein,das freut mich so für Euch alles Liebe Euch weiterhin 🤗🍀


  • Manuel Kah
    Manuel Kah Das heißt du hast vorher offiziell im Haus in der Stadt gelebt und dann immer wieder von Haus zu Garten gezogen und auch mal im Hobbit-Haus gelebt und jetzt nur noch im Hobbit-Haus?

    War mal wieder auf dem Blog von Aintjos. Die Kapitel 18-21 haben brauchbare Infos über das Fasten und sind lesbar. Ich vermute Antjos hat aus einem Buch zitiert, aber es fehlt leider die Quellenangabe. Im Mai/Juni 2017 habe ich mal 3 Wochen gefastet, mit einer winzigen Unterbrechung in flüssiger Form auf einer Party. Ursprünglich hatte ich 2 Wochen geplant, aber ich hatte gegen Ende der 2 Wochen - weil ich noch ziemlich verschleimt und verschnupft war - den Impuls weiterzumachen. Das Fasten war dann auch leichter zu ertragen als vorher und das Fastenbrechen geschah dann nach wenigen Tagen in Dänemark im Ashram bei der Herzensmeditation mit einer Rohkost-/Veganer-Gruppe.

    Aber Fasten ist Fasten und irgendwann hat man den Impuls wieder feste Nahrung aufzunehmen. Ich war Anfang 2014 auf einem "3-Tage-Lichtnahrungsseminar" einer gewissen Jenny Solaria und habe ca. 13 Tage gefastet und habe es danach nicht mehr ausgehalten weil ich immer dünner wurde. Also nix Lichtnahrung!

    • Thora Sattler
      Thora Sattler Nee, wir leben nur hier auf dem Land im kleinen Mini Hobbithome. In die Stadt ging es fast täglich zu Fuß oder mal mit Auto bei Regen. Damit ich meine Geräte aufladen konnte und online arbeiten kann. Am Abend gingen wir wieder zurück oder fuhren nach Hause. In so einer kleinen mini Hütte ist alles sehr eng und schwierig, Küche ist draussen, da drinnen kein Platz drinnen ist. Und das ist ziemlich frostig grad. Und ich habe seit dem Sommer am Solarhaus gebaut. So dass nun endlich das Dach drauf konnte. Es fehlen aber noch Fenster, Tür und es ist noch nicht "zu" Dann fehlt noch der Fussboden, u.s.w.. Wenn das Haus fertig sein wird, dann wird alles noch angenehmer. -Aber wir freuen uns schon mal endlich unseren Strom zu haben. ---ich verstehe Dich und es geht auch nur um die Möglichkeit der nur "Lichtnahrung. Das passt nicht für jeden und nicht jeden "Moment". Jeder hat seine Vorgeschichte die anders ist mit Kochkost, etc. -Aintjos sagt, dass wir immer schon von Lichtnahrung leben, darum geht es. Das heisst nicht, dass wir nun machen können was wir wollen, wir müssen sorgsam mit dem Körper umgehen und beobachten. Wir müssen auch nicht nichts essen wollen. -schau, ich habe nur bislang ein paar mal 1 Tag Trockengefastet. Ich möchte gar nicht nichts mehr essen. jedenfalls habe ich momentan dazu gar keine Lust, es reicht mir zu wissen, dass es funktioniert und ich weiss,das der Körper sich dann umstellt, das möchte ich aber nicht, denn ich esse gerne! :D Ich esse wenig und liebe auch Säfte zu trinken. Vielleicht mache ich in der Zukunft mal einen Trockenfasten Tag, kann sein. :D Ich bin sehr sensibel und sowieso eher leicht "abgehoben". Da kann ich mir das gar nicht erlauben mit großartigem Fasten. Ich brauche Erdung. -Aintjos beschrebt, dass wir immer schon Lichtnahrung leben, nicht vom Essen. Wir leben von der kosmischen Energie und brauchen uns keine Sorgen um Nährstoffe zu machen. Wohl aber wie wir unseren Körper reinigen von der Kochkost. Natürllich kann es Heilkrisen geben, daran sind aber nicht Nährstoffe schuld. LG.

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Seit einundhalbe jahr steine schleppen, das haste vergessen zu erwàhnen.. seit einundhalbe jahr, die solaranlage auf der wiese lag .. es ist schon ein hartes leben .. einfach unter aller wùrde.. die allermeisten und noch mehr kònnen sich das alles garnicht vorstellen ... im winter stàndig nass und kalt.. und all die tageszeit die verrinnt durch standiges zu fuss gehen .. so weite wege .. ...

  • Manuel Kah
    Manuel Kah Thora Sattler Das hört sich alles hart an (besonders auch nach den Infos von Aintjos)! Ich wünsche euch Gottes Segen (oder was auch immer) damit ihr schneller zum Ziel kommt und es warm und trocken wird! <3

  • Wolfram-Asmund Sattler
    Wolfram-Asmund Sattler Aintjos Klatu Thora hat dieses Leben aber aus freien Stücken gewählt, das darf man dabei nicht vergessen.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu @Wolfram-Asmud Sattler Nein .. Dieses in DEINER Definition nicht, so wie du es darstellst gibt den anderen eine Falsches Verstndniss, so als ob sie die quàlerei selbst ausgesucht hàtte, Du bist ein Verràter, und das nicht weil ich es schreibe.. ich schreibe dies so, weil es so ist .. alles ist dokumentiert.. ! Ich bin hier seit Drei jahren dabei, jeden tag.. wo warst Du?

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Manuel Kah, egal ob du fastest oder isst, egal was du isst, du lebst immer von lichtnahrung, schon vor der geburt .. es geht nur um einen reinigungsprozess in stufenanwendung.. das haben wir jahrelang debattiert .. der gewichstverlusst hàngt damit zusammen das man den falschen kòrper verliert .. d.h. all die verschleimungen und verkalkungen und sonstiges .. training steht an erster stelle..

    .. ich habe immer quellenangaben .. und wenn ich aus bùcher zitiere, schreibe ich auch woher ich das habe .. vieles ist aber nicht verlinkbar, weil nur ich es haben.. und sonst nirgend niemand .. weiteres kann es sein das ich aus engl. bùcher etwas ùbersetze, aber da auch hinweis gebe .. alles was ich schreibe ist wunderbar lesbar, meine externe bigu dateien sind schon ùber 150.000 und ein paarhundert hinzu schon durchstudiert worden, da ist eine statistik anzeige, jeden tag jede woche jeden monat jedes jahr ist dokumentiert. woeviele und aus welchen làndern.
    Schònen Gruss :D

    ... vieles ist auch dokumentation aus vielen beitràgen und diskussionen aus verschiedenen foren.. ùber viele jahre hinweg, die beste roh-living on light studie ever ... :D und vieles andere allermeiste schreibe aus mir selbst heraus, meine forschung meine beobachtung meine herausfindung meine inspiration, und es ist es war immer so wie ich schrieb, immer richtig .. das ist so nicht weil ich es schreibe, ich schrebe es so, weil es so ist... :D


    • Manuel Kah
      Manuel Kah Ja, das Schreiben befreit! ☺️🐥😇 Aber der Leser braucht den "Schlüssel" um diesen Zustand zu erreichen, vorausgesetzt es soll in seinem Leben passieren (wenn es im "universellen Drehbuch" steht). Dieser Schlüssel ist nicht das Lesen von tausenden Bücherseiten, sondern eine INFORMATION (z.B. Schritt 1-10 auf einer Seite) und TUN. Wenn ich meine Wohnungstür öffnen will brauche ich keinen komplizierten Code sondern ich nehme einen Schlüssel - und zack! - die Tür ist auf!

      Das was ich bereits WUSSTE wurde mir auch beim Tianai-Qigong-Institut gesagt, denn wenn es nicht passieren soll und wenn man es erzwingen will, dann passiert nichts!
      ENTWEDER der Schlüssel ist die Energieübertragung selbst und die Meditationen (nur wenn es passieren soll - die Teilnehmer bei denen es funktioniert sind eher selten "ausgereinigte" Rohköstler!) ODER lange aufwendige "Reinigungsjahre" mit Versuch und Irrtum und die meisten kommen nie an. All die Diskussionen Kampfveganer vs. Rohköstler mit tierischen Beilagen ("Veganismus ist eine Krankheit"), ihr ganzes Leben (wenn man sich deren Profile ansieht) dreht sich um die Esserei. Wenn sie alle sooo gesund und rein wären, warum müssen sie dann alle noch soviel essen?

      Und wenn es eben nicht im Leben passieren soll - na und? Dieser "BiGu"-Zustand oder Prana-Zustand, oder wie immer wir das nennen, ist für mich nicht der Wertmaßstab eines Menschen. Wenn es doch passiert, dann ist es ein Geschenk.

      Es wäre toll, wenn dieser Zustand auch nützlich wäre um andere Türen zu öffnen, z.B. dass das Landleben wesentlich leichter fällt und nicht aus unzähligen Sisyphus-Arbeiten besteht. Das erinnert mich an einen Häusermakler damals in Portugal der mir den Rat gab, falls ich mir ein Grundstück kaufe (können sich so arme Schlucker wie ich nicht leisten), einmal mit einer großen Maschine durch den ganzen Acker zu fahren und dann ist Ruhe. Diese ganzen Idealisten müssen immer arbeiten und arbeiten um dem Boden etwas abgewinnen zu können und kommen kaum von der Stelle. Das würde mich davon abschrecken ein Total-Selbstversorger-Leben zu führen ohne reichliches Startkapital. Bei meinem Knochenzustand niemals!
  • Thymr Tonsarek
    Thymr Tonsarek mit etwas vertrauen kommt auch ungeduldgeduld und die dinge ergeben sich von selbst ... was ich beabsichtigen kann kommt aus dem bekannten, es sei denn ... ich beabsichtige das unbekannte.

  • Manuel Kah
    Manuel Kah Thymr Tonsarek OK, wer einem Zweifel unterstellt muss schon EXAKT sagen können (genau an welchen Stellen) wo. NLP, weißt du? Im NLP wird die Sprache genau untersucht - sind es irgendwelche Floskeln, Auslassungen, Nebelkerzen, Wiederholungen, Zirkelschlüsse, usw.? Ich habe gefragt was es brauchen soll dass man nicht mehr zu essen braucht.

    Als immer noch keine Antwort kam habe ich versucht selber die Antwort zu geben!
    Und als immer noch keine Bestätigung kam (z.B. "CHECK!"), dann nervt es! Von solchen Leuten welche angeblich im Licht sein sollen, erwartet man mehr!

    Ein Baby schreit nach der Flasche und kriegt von den Eltern Geld: "Hier, kauf dir eine Flasche!" Ein Zehnjähriger will wissen an welcher Buchse ein ganz bestimmter Stecker angeschlossen wird. Der Vater gibt ihm einen kompletten Schaltplan in der Hand. Verstehst du was ich meine?

    Ich habe keine Statistiken von Leuten die den Weg gegangen sind und bei denen es WIRKLICH funktioniert hat, und diejenigen bei denen es nicht funktioniert hat, die melden sich gar nicht erst zu Wort.

    Und das ist wiederum die Bestätigung, dass es nur funktioniert, wenn ES auf dem Plan steht!
    Und ich habe angemerkt dass es - wenn es sowas überhaupt gibt - es auch andere Wege gibt (siehe Tianai-Qigong-Institut).

  • Thora Sattler
    Thora Sattler Du meinst das zwischen Theorie und Praxis? :D Hmmmmm Also bis zu einem gewissen Schritt ist es auf jeden Fall schon mal sehr einfach zu folgen. Aintjos hat den genauen Plan gegeben. Wir beginnen meist nach der Umstellung mit Gourmet Rohkost, das soll nicht abwertend sein, das ist gut so. Dann wenn wir überlegen, darum macht es ja auch Sinn... :D bemerken wir, dass es zu viel gemischt ist, auch zu weit weg des natürlichen... so lassen wir die Rohkost einfacher werden. Wir mischen nicht mehr so stark, nur noch das Gemüse, das Obst essen wir häufig mono. Dann wird erst Bergeweise Obst gegessen... habe ich häufig gesehen... :D Vielleicht kommen die Menschen dann auf das Safttrinken. Das sättigt auch und es reinigt noch besser den Körper. Wenn wir dann bedenken, dass es viel gesünder ist, weniger zu essen, du weisst, da liegen ne Reihe Forschungsergebnisse vor. Das ist ja nicht zu leugnen. Also beginnen wir mit Säften, und essen nur noch am Abend Gemüsemahlzeit gemischt. Vielleicht am Nachmittag ein paar Früchte. Und nach kurzer Zeit merken wir die Anpassung unsres Körpers, der schneller satt wird.Wir brauchen weniger. Soweit, so gut. --- jetzt machen manche mal nen Tag Trockenfasten. Habe ich auch schon gemacht. Es klappt. :D ---- bis hierhin OK? Wir können hier bleiben und müssen gar nicht weiter gehen. Es geht ja nicht um einen WEttbewerb, wer schafft am wenigsten... :D :D nur um das Verständnis.... --- WAs danach geschieht, ist schon wieder ein anderer Level würde ich sagen, den man nicht machen sollte, wenn man Stress und schlechte Lebensbedingungen hat, das sagt auch Aintjos Klatu . ES gibt wenige die weiter gehen. Ich glaube es ist möglich, es gibt auch von Mönchen (Bigu) Hinweise. Ich möchte gar nicht über diese Stufe. und ich glaube, dass der Körper wenn man wirklic ihn "transformiert" hat umschaltet. Das will ich nicht. Sicherlich werde ich beim wenig essen bleiben.s geht auch noch ein anderer Weg über das spirituelle, das über Essen oder nicht essen steht. Wenn überhaupt, dann finde ich den Weg spannender. -Der Körper kann auch durch die geistige Kraft transformiert werden. ---Ich sehe es aber auch nur als einen sehr schmalen Weg an und keinen für die Allgmeinheit. ---ich weiss auch nicht ob ich möchte.... ich habe tendenzen und war schon weit mit Visionen, die aber nurohne Stress und so weiter als immer angenehm empfunden werden. So will ich grad nicht und habe es abgebrochen. Man muss wollen oder nicht wolen, sonst kein Emfpang. :D Ich will erswt wieder wenn ich stressfrei bin. :D Ein Weg für alle ist Aintjos Weg schon, ganz bestimmt sogar... :D . Jeder macht es halt sowie er kann und möchte......

  • Thora Sattler
    Thora Sattler Du fragst nur nach dem obersten Zipfel, das muss aber passen und kann nicht erzwungen werden. Du schreibst es ja schon richtig wie beim NLP. Es ergibt sich oder nicht.... so sehe ich es... sonst halt später... vielleicht.... :D
  • Thora Sattler
    Thora Sattler Der Weg ist das Ziel! :D Du erwartest einen unter dem Baum sitzenden, der nichts mehr zu sich nimmt und Ommmm sagt... :D Du bist aber hier mittendrin und Aintjos lebt nicht in einem ruhigen, immer warmen, stressfreien Ort, wo er sich um nichts mehr sorgen muss... solche gibt es überall... Geld spielt dabei Doch eine Rolle.... Wir kämpfen uns hier lang...ein hartes Leben, ohne sich warm waschen z können, bereits Jahrelang. nervliche Belastungen, durch kein Geld und nichts kaufen können, keine Zeit für Hollywoodlächeln und schönmacherei. Du bist hier im echten Leben bei uns!!!! Hier kämpfen wir ums überleben. Wieviel Tage hast Du schon dagestanden und konntest Dir nichts kaufen??????? Stelle Dir diese Belastung mal vor??? Aintjos ohne Rente... mit nichts... ich selber habe das auch häufigt durchgestanden und es wird nur langsam besser. Du hast 0 Ahnung, ganz sicher, Du kannst es Dir nicht vorstelen. Wir haben zum Glück hier Freunde und dürfen anschreiben lassen.... Das ist hier unsere Realität! -Und Du erwartest mehr....Dir geht es bestimmt gut und hast nicht solche Sorgen. Warum fragst Du also? ---Aintjosbeschreibt nur den Weg. --------> und das macht er unermüdlich jeden Tag... das ist seine Berufung. LG.
  • Manuel Kah
    Manuel Kah Thora Sattler So in etwa! Was geschieht zwischen Theorie und Praxis? Was unterscheidet einen meditierenden ehemaligen Normalesser der transformiert ist und nicht mehr essen muss von einem Bodybuilding-Rohköstler, der täglich etwa 3.000 kcal braucht um seine Masse und Kraft zu erhalten? 1996 hat mich eine Bekannte zur Rohkostszene geführt, wo ich einmal eine Gruppe besuchte die sich immer in einem Gemeinderaum in Essen traf (erst ca. 2 Jahre später war ich dann wirklich in der Rohkost-Szene). Der frühere Leiter dieser Gruppe war nach einem Lichtnahrungs-Fasten im Krankenhaus verstorben wie mir berichtet wurde. Die Bekannte selber erzählte mir dass sie eine zeitlang mit einer Grapefruit am Tag ausgekommen ist. Soviel ich weiß hatte sie mit Esoterik, Jasmuheen & Co. nichts am Hut. Dr. Probst schrieb mir einige Jahre später dass er Zeuge war wie eine (vermutlich seine damalige) Frau in ihrer Schwangerschaft fast nur von schwarzem Tee mit Zucker lebte und es ihr damit gut ging. Das sind solche Einzel-Phänomene die ich beobachte oder von denen ich höre. Und das ist die Frage: Sind es wirklich begnadete Einzelphänomene (weil es im "Drehbuch" steht), oder lassen sich diese Fälle systematisieren und auf eine größere Gruppe übertragen?

    Kann eine größere Gruppe zumindest eine Zwischenstufe erreichen?

    Die Vorteile liegen auf der Hand:
    - Man ist bedürfnislos
    - Wenn man nicht mehr essen muss, muss man auch keine Vitamine mehr nehmen gegen bestimmte Beschwerden, daraus schlussfolgere ich dass die Beschwerden gar nicht erst aufkommen
    - Weniger Nahrung im Bauch = weniger Fäulnis- und Gärprozesse 😣
    - weniger Geldausgaben

    Nachteile:
    - soziale Isolation - die "Spezis" sind nur noch unter sich, falls sie überhaupt in der Nähe wohnen
    - lebenslanger Verzicht auf das wofür man früher meilenweit gegangen wäre? 😢
    - Alleine oder in der Stadt oder in einer falschen Beziehung nicht durchführbar

    Führt z.B. Michael Delias' Stufenplan in diese Richtung?
    Es wird mal wieder Zeit für einen "Lichtnahrungskongress", wie damals 2005 in Nürnberg!

    Für mich reicht im Moment die Zeit nicht um das Ganze zu systematisieren, ich habe andere Prioritäten. Wenn ich diese Ziele mal erreicht habe und die Möglichkeit habe auf dem Land zu leben könnte das ein neuer Lebensabschnitt sein.

  • Thora Sattler
    Thora Sattler ich verstehe Dich vollkommen, Manuel K... -Es gibt auch nicht einen Weg mit einem Spezialrezept für alle! Das kann es nicht geben! Jeder hat eine andere Vorgeschichte, etc. Darum schreibe ich auch grad, dass der Weg das Ziel ist. Darum müßen wir auch einfach sehr beobachen und wieder ein Gespühr dafür entwickeln, was uns gut tut. Den Weg den ich beschreibe, der geht bis zum gelegentlichen Trockenfasten, wenn man möchte, oder hört beim weniger Essen, und einfacher Essen auf. (fürr mich!) das muss jeder selbst entscheiden. Hier geht es auch nicht um das "hervortun wollen/müssen" Es sind andere Dinge, die hier ein:D e Rolle spielen. Nein, Manuel K, weniger und einfacher essen, dafür mehr Säfte, das ist bestimmt auch Geselschaftstauglich. Denn am Abend kann ja trotzdem "geschlemmt" werden in gemischten Rohkostgemüse! :D Natürlich nehme ich auch mal Nüsse, ein paar tolle Feigen derDatteln.Oder mache mal Rohkostbrot. Auf eine leckere Art. :D Das geht auch. :D Die Gefahr sehe ich bei Menschen, die es wie eine "Mutprobe" betrachten nur Lichtnahrung zu versuchen. Das sollte es nicht sein. Auch nicht eine Sache, da man meint es machen zu müssen. Nein, ich würde ehrlich gesagt niemanden dazu raten.... außer, es wäre für die Person ein Bedürfnis und es ist genug Bewegung im Spiel und langjährige Fastenerfahrung.

  • Thymr Tonsarek
    Thymr Tonsarek Manuel Kah sorry das ist meine letzte antwort fuer dich.
  • Manuel Kah
    Manuel Kah Thora Sattler Ich kann dir berichten was ich mitgemacht habe - PN!
  • Manuel Kah
    Manuel Kah Thymr Tonsarek Kein Problem! Ich erwarte auch nur Antworten wenn ich davon ausgehe dass jemand die Antwort weiß (z.B. auf die Frage "was unterscheidet diese Gruppen?"). Falls du es wissen willst kannst du gerne auf mich zurückkommen. Vielleicht weiß ich in 5 Jahren über dieses Thema mehr. Das Buch "Auf ein Wort" von Rudi Berner hat damals mein Denken verändert und meine Sichtweise über diese Welt, das Universum, Gott, Realität, usw.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu geheimnisskràmerei, was ich mitgemacht habe und weiterhin mitmachen muss, mehr oder weniger, haber immer hier und dort ausgeschrieben und werde weiterhin schreiben .. wie sollen wir sonst voneinander lernen, wissen erfahren .. ja . zweifler bekommen wissen? woher denn, durch geheimkràmerei ?
  • Manuel Kah
    Manuel Kah Aintjos Klatu Ich schrieb Thora nur dass auch ich erlebt habe dass ich heute kein Geld und nichts zu Essen hatte aber das Vertrauen hatte dass es irgendwie weitergeht. Ich lege nicht mein ganzes Privatleben öffentlich dar!
  • Manuel Kah
    Manuel Kah Aintjos Klatu Der Zweifler - Enneagramm Typ 6! :-) Bei mir kommt noch Typ 5 und 9 dazu (Mischtyp nach eigener Einschätzung).
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Du fragst und fragst und ràtselst weiter weiter weiter jahr fùr jahr, die antworten willste nicht lesen, "ach das kann ich nicht lesen " aber schreiben tust jahrelang, ja und die kommentare liest du auch.. was ist das fùr eine mathematik, ich sag dir was das fùr eine mathematik ist .. das ist die mathematische aintjos erkenntnisse zu ignorieren .. damit du weiter und weiter dein leid des zweifelns kannst weiterfilosofieren...

    WORAUF WARTEST DU ? https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/worauf-wartest-du-studiere-archiv-notizen-weitere-sammlungen/10150839409150160/?hc_location=ufi

    was sollen diese kalorienvergleiche und alles andere .. mensch ?
  • Manuel Kah
    Manuel Kah Aintjos Klatu Wir verlieren uns wieder in Diskussionen! Du hättest meine obige selbstgegebene Antwort nur bestätigen oder korrigieren brauchen. Damit wäre das Thema vorläufig "gegessen" gewesen. Was danach wieder für ein Gewusel an Kommentaren (wo ich gar nicht nach gefragt habe!) folgte, damit kann ich nichts anfangen! Das ist ungefähr so, als würde man ein 1000-Meter-Wollknäuel versuchen zu entknoten, das macht mein Gehirn nicht mit.

    VERSTEHST DU MICH?

    Ich hatte anfangs nur Thora gefragt wie ihre Lebensumstände sind, da ihr Beitrag bei mir einige Fragen offen ließ. Und ich habe den Beitrag übers Fasten kommentiert. Fasten ist ganz nett und reinigt! Und ich bin dabei wieder an früher erinnert worden als ich versucht habe mich in deiner Blogsammlung einzulesen - es ist unmöglich! Es funktioniert einfach nicht! Und ich habe dabei angemerkt dass es für den Schreiber ja befreiend sein kann so viel zu schreiben.

    Möglicherweise spreche ich für Viele - zumindest für eine ganze Reihe von Leuten. Jasmuheen habe ich immerhin zur Hälfte gelesen, aber ich stehe nicht auf so einen Eso-Kram mit "weißer Bruderschaft". Und irgendwo hast du auch geschrieben dass du deine Erkenntnisse auch irgendwo aus einer anderen Dimension hast.

    Dummerweise merkt es ein Mensch nicht wenn er den Falschen in der Leitung hat (siehe auch lichtarbeit-verführung.de)!!

    Jemand selber nimmt sich anders wahr als andere. Und manchmal brauchen wir ein Feedback von anderen Leuten wie sie uns wahrnehmen. Und meine Wahrnehmung ist - im Vergleich zu vielen anderen Gesundheitsbüchern (und auch Jasmuheen) - dass deine Abhandlungen nicht gegliedert sind. Es sind lose Blogsammlungen ohne Inhaltsverzeichnisse mit tausenden anderen Links und Videos die ablenken und Zeit stehlen. Vielleicht ist ein Lektor das was du brauchst!

    ES GIBT FAST 8 MRD. MENSCHEN, UND WAHRSCHEINLICH BIST DU AUF DIESER WELT NICHT SO WICHTIG DASS ALLE MENSCHEN ALLE DEINE BLOGS LESEN UND ALLE ANDEREN SCHLAUEN BÜCHER VON MENSCHEN IGNORIEREN!
    Es sei denn du schaffst es, nicht immer nur über dich zu schreiben, und alle deine Erkenntnisse UND Erkenntnisse anderer zu bündeln!

    Und bis jetzt habe ich mich nur auf die Ernährungs-Sache beschränkt. Ohne auf das Thema "Bewegung" eine Antwort bekommen zu haben. Was für Bewegung? Ein Bauarbeiter bewegt sich auch. Jemand der meilenweit für eine Camel-Zigarette läuft bewegt sich auch.
    Also was wird wie bewegt?
    Mit den ganzen wilden Herumgehüpfe- und Akrobatik-Videos konnte ich nichts anfangen. So hyperaktiv bin ich nicht. Ist zur Nachahmung auch ziemlich gefährlich! Deshalb vertrete ich auch das Muskeltraining mit hoher intensität (HIT, SloMo-Training, KIESER-Training, Heavy-Duty) - mit wenig Zeiteinsatz viel erreichen! Einige erreichst du mit deinen Videos - die Hüpfer! Aber du kannst aus einer Schnecke keinen Hüpfer machen. Du kannst aus einem Bullen keinen turnenden Affen machen.

  • Dirk Riske
    Dirk Riske Manuel Kah sehr gut gesagt. Und das meiste was Aintjos sagt ist ja von den alten Lehrern, wie Tilden, Shelton, Ehret, Walker und Co. Kann man noch kaufen als Buch.
    Lichtnahrung eher wenige, da gibt es eben die Inder und Meister und eben die alten Bücher von Jashmuheen.
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Manuel... nicht wir verlieren uns in Diskussionen, sondern Du in den letzten 6 Jahren... hat wieder angefangen.. so wie immer geht nix vorran.. also ? Meine Diskussionen sind niemals verloren, ich habe einen Genialen Plan aus all meinen Diskussionen erarbeitet .. genial definitiv ultimativ unanfechtbar weil das was ich vermittle, folgt dem Verstand und der Vernunft ..Das ist der Befreihungsplan die Hungerheilung.eine Lebensweise nach den Maxime der Vernunf des Kategorischen Imperativ's.https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Manuel Kah Du hast der Thora kommentiert, aber mich erwàhnt und ùber mich geschrieben, so habe ich auch ein wòrtschen mitzureden .. besonders dann wenn meine Person verzweifelt verdreht dargestellt wird ... du zappst umher, reiist die zusammenhànge ausseinander, kritisoerst, und ohne zu wissen was ich genau schreibe.. stellst du "Fachmànnisch fest" .. das sind fehlschlussfolgerungen, um nicht zu schreiben "vorurteile" !
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ich habe die Schlauen Bùcher vorgestellt .. und das was ich schreibe ist eminent wichtig und du das nicht erkennst.. daher du keinerlei kompetenz besitzt ùber das negativ zu urteilen ùber das was ich schreibe.. ich habe das allerwichtige von allen zusammengefasst.. das du niemals zu fàhig bist das zu fassen .. alle Bùcher die nicht den Living on light reinigungsbewusstsein beinhalten sind wertlos,, buchstaben in den wind gesàht.. .. genuso wie alle wisscheften, die jauchergrube wird trotz schlauer bùcher nicht beseitig, so die menschheit darin zugrunde geht .. ich habe einen Menschheits rettungsplan .. wo ist deiner, schreib hier nicht darùber wer von 8 milliarden Menschen wichtiger ist oder nicht, sondern zwischen dir und mir jetzt und hier, so.. wo ist dein plan ????
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich habe auch Knochenzustand, und siehe, ich habe der Thora geholfen jeden tag, schau dir alles an, wie hart die arbeit war.. dann musste ich zugleich meinen eigenen Kram machen seit 14 jahren ohne geld blechtdachbretterbude im garten und kein Geld .. der rest ist alles dokumentiert in dateien und Fotoalben ...
    Ich habe auch keine Maschinen, alles von Hand, aber du musst doch garnicht aufs land, nur eindlich begreifen das du nicht vom essen lebst nicht von Nàhrstoffen,

    ...egal was du istt, du lebst nicht vom essen, aber wenn du isst, ist es nicht egal was du isst, das ist alles .. fasten erleichter einen vom falschen gewicht, bewegung ist das living on light, ja die bewegung ist das living on light, und der schlaf und die freude und die atmung ...

    Den BiGu Zustand erlebsd Du in dem Du dich beschàftigst .. aber du musst dich bewegen und nicht warten bis was kommt, du hast die lichtnmahrung von geburt an .. du musst dich beschàftigen, dann kommt das weniger essen von selbst ...

    Und was heisst Der schlùssel, ich habe hier on FB 10 jahrelang jeden tag, euch die passenden schùssel gegeben .. hast du sie nicht gesehen, bei all den diskussionen die wir hatten ? das alles ist noch da, in den foren siehe nach.. alles voller schlùssel, keine geheimnisse mehr, alles offenbahrt... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215220966175646
  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.



    • Manuel Kah
      Manuel Kah Soviel kann ich nicht lesen! Ich will wissen was übrig bleibt wenn man alle Floskeln und Bewertungen (siehe Franz-Konz-Stil) weglässt. Vor einigen Jahren hat Robert Brosch versucht mir deine Erkenntnisse zusammenzufassen:
      "Der erste Schritt ist 100% Rohkost
      dann 100% Früchte
      dann 100% Säfte..
      und dann Wasser..
      dann weisst du wo DU stehst!
      Auf der untersten Fleischesserstufe
      Oder sagen wir Flexitarierstufe"

      Kann man das so lassen?

  • Manuel Kah
    Manuel Kah Und Bewegung: Welche Arten von Bewegungen kommen eher in Frage und welche weniger? Ich denke mal Bodybuilding ist gut für die Muskeln aber dort treten keine Beschleunigungen (Drehbewegungen) auf. Ich denke alle möglichen Bewegungen wo man in allen drei Dimensionen beschleunigt wird oder sich dreht sind gut (siehe z.B. erste "Tibeter"-Übung). Egal ob aktiv oder passiv. Ein Spacecurl-Gerät (http://spacecurl.de/default.aspx?lang=de-DE) müsste das alles in sich vereinigen, aber es gibt kaum die Möglichkeit sowas zu nutzen!
  • 3D-SpaceCurl · 3-Dimensionale Medizinische Trainingstherapie
    spacecurl.de
    3D-SpaceCurl · 3-Dimensionale Medizinische Trainingstherapie
    3D-SpaceCurl · 3-Dimensionale Medizinische Trainingstherapie

  • Thora Sattler
    Thora Sattler Ich kann mir dabei nur vorstellen, dass es besser ist sich selber zu bewegen, als bewegt zu werden. :D Ansonsten sind Drehbewegungen bestimmt nicht schlecht... so wie ja auch in der Akrobatik und Ballet vorkommen...

  • Manuel Kah
    Manuel Kah Thora Sattler Aktive Bewegung ist sicherlich gut für Ausdauer und Muskeltraining, ansonsten denke ich dass der Körper nicht weiß ob er bewegt wird oder sich selber bewegt. Astronauten werden passiv hohen Gravitationskräften ausgesetzt (https://de.wikipedia.org/wiki/Humanzentrifuge) und der Körper passt sich den höheren Belastungen irgendwie an. Wie er das macht weiß ich nicht. Ich vermute aber dass das was geschieht in die Richtung geht die Aintjos meint, dass wir dadurch tatsächlich in höhere Sphären katapultiert werden, dass dadurch eine Art "Levitation" (oder was auch immer) geschieht.
  • Humanzentrifuge – Wikipedia
    de.wikipedia.org
    Humanzentrifuge – Wikipedia
    Humanzentrifuge – Wikipedia

  • Manuel Kah
    Manuel Kah Thora Sattler Übrigens funktioniert ein Spacecurl-Gerät aktiv, d.h. durch Gewichtsverlagerung versetzt man sich in allen möglichen Drehungen!

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Manuel Kah Was ùbrig bleibt ist ein Zweifler der nicht vorran macht ...
  • Silke Dück
    Silke Dück Manuel interessant sind auch Studien die belegen, dass durch Vorstellungskraft die Muskeln wachsen können. Das heißt nehmen wir an du schwimmst gerne. Dann könntest du in einer Entspannungsübung das schwimmen im Kopf nochmal durchgehen und dir lebhaft vorstellen. Diese Übung machen auch Hochleistungssportler, Marathonläufer....

  • Manuel Kah
    Manuel Kah Silke Dück Wahrscheinlich funktioniert es wenn man nur dieses eine Ziel hat, oder dies zu den wenigen Prioritäten zählt! Die Frage ist ob ich für alles was ich irgendwie gerne erreichen würde noch die Zeit haben werde, wie dann meine To-Do-Liste für den Tag aussehen wird.
    Ich mache gerade den Quantenresonanz-Kurs, wobei man lernt richtig zu wünschen. Ich gebe mir noch einmal eine Chance.
  • Silke Dück
    Silke Dück Manuel ah, Kurs habe ich keinen belegt aber tausend Bücher gelesen und erprobt. Verstehe jetzt nicht was du meinst? Es geht darum, dass es im Prinzip egal ist ob die Information durch echte Bewegung geschieht, wobei diese natürlich effektiver ist, oder ob das Gehirn 🧠 nur denkt der Körper würde diese oder jene Bewegung ausführen. Ich hätte da mal nach einer solchen Übung ziemlich Muskelkater.
  • Manuel Kah
    Manuel Kah Silke Dück Aber musstest du da nicht auch was anspannen? Dem Muskel ist es egal ob er ein reales Gewicht stemmt, oder durch Strom gereizt wird oder durch bloße Anspannung einen Reiz erhält.
  • Silke Dück
    Silke Dück Manuel Kah nein, alles Kopfsache
  • Silke Dück
    Silke Dück weil du was schreibst von to do Liste. Ich glaube man sollte sich mal erst bewusst werden was man wirklich möchte und wer man ist. Und nur Dinge tun die einem gut tun. Loslassen was Energie raubt.
  • Manuel Kah
    Manuel Kah Silke Dück Hmm, ich weiß nicht wie es sich richtig im Kopf anfühlen muss dass der Muskel rein durch Gedankenkraft stimuliert werden kann. Hört sich auch nach Kopfschmerzen an. Vielleicht wird das irgendwann durch Biofeedbackgeräte möglich. Man kann es sicherlich wünschen, aber von nichts kommt nichts, also wünschen das Training effektiver zu machen.

    To do: Silke telefonieren... ;-)

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Meeeeensch .. einmal zweifler immer ein zweifler, das ist ja zum verzweifeln .. :D

    • Manuel Kah
      Manuel Kah Durch Zweifel gelangen wir zur Erkenntnis! ☝️

  • Thymr Tonsarek
    Thymr Tonsarek Manuel Kah wer dem zweifel unterliegt dem ist der geist nicht schaubar. ich bin durch zweifeln immer gestoppt worden, durch vertrauen habe ich sehr schnell gelernt=geöffnet, zb. meine muttersprache, und laufen.


  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Durch Zweifel gelangst du zu garnix , erst durch Studium Erlebnis Vergleiche und gegenùberstellung und gescheitem Verstand das Unterscheidungsvermògen besitzt .. klug und gescheit mit Vernunft gepaart ... Zweifler sind wie sand im Getrieben .. das verursacht Schaden, und da garnix mehr vorran, geschweige denn Erkenntniss, bestenfalls die Erkenntnis das man keinen Sand herum streut wàhrend der Motor làuft.... wie viele jahre diskutieren wir denn schon, du zweifelst immernoch und wartest dass, das BiGu zu dir kommt, so aus heiterem Himmel, aber dass musst du machen, es kommt nicht zu dir ... BiGu bedeutet Vermeide Getreide im Wòrtlichen ùbersetzt, bei den Chinesen ist es der Reis .. in Rohkost und Living on Light Sprache umùbersetzt bedeutet dies vermeide Erdige Stoffe.

    Wie lange Diskutieren wir hier schon?

    Hier sind mal Drei Linkhinweise, hàtte ich noch mehr herbeigeschaft, wùrde ich das gesammte FB Speichernetz ùberladen :D :D :D ...

    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152884533315160/

    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10155090928355160/

    Bei einer Fluchtaktion oder Rettungsaktion, wùrde ich die Zweifler zurùcklassen oder an ort und stelle erschiessen, weil die alle anderen gefàrden .. und mit ihnen lang zu diskutieren kommt niemand vorran, alle fallen dem Feind zum opfer.. siehe Linkhinweise, wie lange du zweifelst... mach irgendetwas, mache Kniebeuge.. Liegestùtzte, Klimmzug, laufe trepperauf Trepperunter, Gehe spazieren .. so da musst du nicht verzweifelt suchen welche Sportart ob dies oder jenes und wehrend du herumzweifelst vergehen die Jahre
    • Manuel Kah
      Manuel Kah Bei deinen drei (?) Linkhinweisen habe ich gehofft ich finde eine solide Abhandlung übers Getreide. Aber wieder nur Diskussionen, Diskussionen. Aber der Hinweis mit dem Getreide mag ja schon genügen. Aber das ist keine neue Erkenntnis. Die Erkenntnis dass Kniebeugen, Liegestützen usw. gesund sind ist auch nichts Neues!
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Eine solide abhandlung ùber getreide ist da, nur du rennst mit scheuklappen herum.. verbreite keinen blòdsinn .. du suchst verkehrt erwartest verkehrt daher sich alles um dich herum verkehrt dreht, und du nix verstehst .. immer diese diskussionen .. willste lernen studiere geschjeit das living on light das dich befreit ...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Hier, solange wartet die Datei von Dir studiert zu werden, extra fùr dich vorbereitet in weiser voraussicht schon Jahre davor, hier 2011, bevor du 2013 ins Forum kamst ...https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/worauf-wartest-du-studiere-archiv-notizen-weitere-sammlungen/10150839409150160/
    •  · 4 W
    •  ·
  • Thora Sattler
    Thora Sattler ich verstehe Dich vollkommen, Manuel K... -Es gibt auch nicht einen Weg mit einem Spezialrezept für alle! Das kann es nicht geben! Jeder hat eine andere Vorgeschichte, etc. Darum schreibe ich auch grad, dass der Weg das Ziel ist. Darum müßen wir auch einfach sehr beobachen und wieder ein Gespühr dafür entwickeln, was uns gut tut. Den Weg den ich beschreibe, der geht bis zum gelegentlichen Trockenfasten, wenn man möchte, oder hört beim weniger Essen, und einfacher Essen auf. (fürr mich!) das muss jeder selbst entscheiden. Hier geht es auch nicht um das "hervortun wollen/müssen" Es sind andere Dinge, die hier ein:D e Rolle spielen. Nein, Manuel K, weniger und einfacher essen, dafür mehr Säfte, das ist bestimmt auch Geselschaftstauglich. Denn am Abend kann ja trotzdem "geschlemmt" werden in gemischten Rohkostgemüse!   Natürlich nehme ich auch mal Nüsse, ein paar tolle Feigen derDatteln.Oder mache mal Rohkostbrot. Auf eine leckere Art.   Das geht auch.   Die Gefahr sehe ich bei Menschen, die es wie eine "Mutprobe" betrachten nur Lichtnahrung zu versuchen. Das sollte es nicht sein. Auch nicht eine Sache, da man meint es machen zu müssen. Nein, ich würde ehrlich gesagt niemanden dazu raten.... außer, es wäre für die Person ein Bedürfnis und es ist genug Bewegung im Spiel und langjährige Fastenerfahrung.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Aber weil die meisten meinen der weg sei das ziel, bleiben alle unterwegs stehen und bummeln herum.. jeder behindert jeden weil sie nichtmehr wisse was und wo das ziel ist .. :D :D :D :D :D
  • Thora Sattler
    Thora Sattler Aintjos ich mache jetzt einen Scherz... pass auf... :D ich sage, es ist zu schwer für die Menschen, sie können es nicht einhalten. -an was erinnert Dich das? :D -na ja, aber es ist Tatsache, brauch man nicht lange drum zu diskutieren. Es ist für die meisten zu schwer. Darum müßen aber keine neuen Gesetze her... und davon hast Du ja auch schon geschrieben... die Ausweichmanöver.... :D siehst Du.... Wenn etwas ganz weit in der Ferne für einen unereichbar ist, dann muss man es nicht als Ziel definieren und unglücklich sein, weil man es nicht schafft... :D es geht doch eh nur um das Verständnis, was (wie auch immer) möglich ist! :D Ich stehe trotzdem nicht jedem im weg... und ich bin ehrlich. Auch wenn ich mich damit outen sollte! :D

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Was ist zu schwer? .. der weg ist der weg und das ziel ist das ziel ..Aber weil die meisten meinen der weg sei das ziel, bleiben alle unterwegs stehen und bummeln herum.. jeder behindert jeden weil sie nichtmehr wisse was und wo das ziel ist .. :D

    • Christian Frank
      Christian Frank Oben auf dem Gipfel des Berges, wartet das schöne Holzhaus. Willst du dich auf den Weg schlafen oder in der idyllischen Hütte? :D

  • Manuel Kah
    Manuel Kah Hat Franz konz auch immer gesagt! ☺️

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Manuel Kah nicht wir verlieren uns in Diskussionen, sondern Du, schon seit 6 jahren hier on FB .. siehe linkhinweise ..
    Stell dir vor, in DE gibt es sowas wie Sozialhilfe Harz IV Rente etc.. hier habe ich nix davon.. also ? Stell dir vor was ich hier habe?
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Meeeensch was fragste denn schon wieder.. schon wieder ein zweifelsfrage.. du kannst doch leben auch ohne land .. wenn du kein geld hast.. wie kommt das, in De gibt es entweder sozialhilfe Harz VI oder auch Rente, ich habe nix davon .. also.. du bedauesrt auch das wenn du land hàttest du nicht darin arbeiten kònntest .. und jetzt fragste nach land ? ... beantrage irgendetwas von dem was ich beschrieb .. dann haste geld, hier wo ich lebe ist das, nur ein paradisicher traum .. land haben und bearbeiten ist ein harter job.. dem du nicht gewillt bist dies zu tun .. also?
  • Manuel Kah
    Manuel Kah Aintjos Klatu Wieso? Land zu haben ist immer ein gutes Kapital. Man kann jederzeit was anbauen und muss nicht verhungern. Hier in Deutschland besitzen die wenigsten Land, was eigentlich ein Geburtsrecht sein sollte! In Rumenien (oder auch in Russland) - so vermute ich - haben viel mehr Menschen einen Selbstversorger-Garten. Dafür haben wir hier unser Sozialsystem ("einer für alle, alle für einen") das jeden einigermaßen aufrecht erhält. Aber nach ein paar Jahren Masseneinwanderung sehe ich schwarz! In anderen Ländern ist die Großfamilie die Absicherung.

    Aber was tut die Frage "Stell dir vor was ich hier habe?" zur Sache? Wieder eine Ablenkung auf ein neues Thema - neue Verwirrung - neues Gewusel!

    Und ich schreibe auch nix über meinen angeblich schlechten Lebensbedingungen und heule herum. Du interpretierst das so. Wieder eine Ablenkung!
    Wenn ich herumheule, dann ist das über die Informationsflut, oder besser gesagt die Desinformationsflut.

    Wenn du eine wichtige Nachricht an die Welt hast, dann formuliere sie kurz, präzise und gegliedert. Und besorge dir einen Lektor! Das ist MEINE Botschaft an dich!

    Was ich über Rohkost und Ernährung weiß ist nichts Neues. Ich kenne die Szene schon über 20 Jahre.
    Wenn dann einer behauptet er kenne den Weg zu etwas NEUEM, dann muss er ja auch in der Lage sein in einem SATZ die Unterschiede zu zeigen. Und sich an ALLE richten und sich nicht den rauskrallen und abkanzeln der einer der schwierigsten Kritiker ist.
    Sagen wir mal 100 Leute lesen deine Beiträge, vielleicht bei 10 Zustimmung, die restlichen 90 denken sich ihren Teil, 89 davon gehen weiter und sagen nix und einer sagt seine Meinung. Und genau diesen der für alle 90 spricht (oder für den Rest der Welt) kanzelst du ab!

    Etwa so als wenn du einen Aufsatz in der Schule schreibst und der Lehrer sagt (anstatt dir eine "sechs" zu geben) "bitte neumachen!" und du versuchst dann den Lehrer lächerlich zu machen, auf persönliche Schwächen draufzuhauen!
    Da stimmt doch irgendwas nicht!
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu MMMMMeeeeeeeeeeeeeeeesch .. du lenkst schonwieder ab .. ich habe land .. geht nicht um das kapital .. sondern darum das du das bearbeitest ..
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu also .. du kannst sozialhilfe bekommen oder harz VI oder rente .. ich stehe aber hier genauso ohne geld .. nur in DE ist eionfacher an geld heranzukommen, da gibt es auch arbeit hier nicht, du hast die wahl .. also..
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich antworte, wenn ùberhaut, nur noch im haupkommentarverlauf .. schluss mit dem Durcheinander .. das ist ja schlimmer al bei einer irrenanstalt !
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Was ich schreibe ist nicht alles von den alten roh? Pionieren .. dies waren Living on light Forscher, was ich schreibe ist vòllig eine neue fusiouon und ich schreibe selbst, von mir aus .. eigene beobachtung rohkostreinigung nicht rohkosternàhrung .. Die rohkostliteratur und die Anwendung ist der miss link zum living on light reinigungsbewiusstsein, das ist meine entdeckung .. Rohkostreinigungweg, nicht rohkosternàhrung .. rohkostreinigunghsmittel, nicht rohkostlebensmittel, weil wir nicht davon leben, sondern damit, denn wovon leben all die leute die nie rohkost essen ...

    Meeensch Manuel und alle anderen die mitdiskutiern und diejenigen die nur lesen, zufàllig hier vorbei kommen, aber egal, das wird eine Datei ... eine dokumentarische Stuidie ...

    also ...nicht wir verlieren uns in Diskussionen, sondern Du ..beginnst immerwieder... ich habe im Kommentarverlauf alte Verlinkungen gepostet das du dich in diskussionen verlierst .. ich habe in Meinen dateien diskussionen Beitràge etc etc etc .. 10 Jahrelang hier on FB Erklàrt und bewiesen anhand von vielen ggenùberstellungen und nicht nur neu auch altliteratur und vieles andere mehr an erfahrungswerte die ich begleitet habe 20 jahrelang in Sachen living on light und 25 jahre rohkost und ùber 40 jahre in Sportlicher aktivitàt u.v.a.m.
    dass .. das wir immer von lichtnahrung leben .. ich habe eine neues verstàndniss aufgebaut das die alte rohkostliteratur eine living on light reinigungsliteratur ist . Dr. Shalton Ehret... walker etc... sie wahren living on Light Forscher.. die Rohkost ist das reinigungsmittel .. kann auch zum suchtmittel werden, aber auch notwendigen stresskompensierungsmittel .. wenn es eine ernàhrung fùr den homo sapiens gàbe, dann wàhre diese .. affenevolutionstheoretisch gesehen die affen.. oder gorillakost ..und sonst garkeine, aber wir sind keine affen, wir sind braetharian mit essfàhigkeit, angegenetisierte verdauungsorgane .. um diese komplexitàt zu verstehen habe ich vor 13 jahre online begonnen einen neuse verstàndniss aufzubauen wie die dinge wirklich sind .. wir leben von lichtnahrung schon vor der geburt im mutterleib .. das brauchste nix suchen oder warten das was zu dir kommt, da brauchste nur .. die rohkostreinigung anzuwenden mit all den anderen zutaten der bewegung schlaf frische luft .. freude .. sich anpassen an seiner umgebung und lebensumstànde.. also wenn du nix 100% roh kannst, da kannste eben nicht ich zwing n iemand ich beschreibe wie das alles funktioniert, es gibt kein superfood alles gelogen alle medikamente alle supplemente alles was elixiere genanntird sind gelogene aufputschmittel die stimulieren und demolieren .. SO

    Das alles ist zu komplex wer studiert der tut mich nicht fehlordnen.. Ich bin postbote .. und die post die ich liefere beschreibt wie die sache funktioniert unanfechtbar. die rohkost ist keine ernàhrungsmittel, sondern ein reinigungs,mittel.. nicht rohkost ernàhrung, sondern rohkost reinigung .. und wir bleiben darauf sitzen weil wir hier zu viel stress haben .. du musst doch garnicht aufhòren zu essen .. du kannst kein BiGu bekommen .. weil BiGu eine verhaltensveise, ein benehmen .. eine lebensweise des vermeidens .. lese doch den gesammtkommentarverlauf hier.. warum wird immer so durcheinander in den unterkommentaren geschrieben.. warum muss man immer jahrelang wiederholen .. immer dasselbe, nicht wir verlieren uns in diskussionen.. ich habe hier in diesem kommentarverlauf link gegeben wo du schon vor 6 jahren dich in diskussionen mit mir verloren hast genauso wie jetzt, darùber baruchen wir garnicht diskutieren ist alles beschrieben ..

    Die deutschen schriften der Natural Hygiene die des Gesundhaeitspraktiker, beschreiben in ihrer grundbasis in wahrheit das Living on Light BiGu vermeidungs verhalten.. genau diese schriften das was darin erklàrt wird ist genau der reinigungsprozess der bei jasmuhen damals noch fehlte.. ich habe das alles verbunden und neu definiert ..
    Sheltons fasten buch Fasting & Sunbathing beschreibt genau diesen reinigungsprozess, Arnold Ehret, Dr. walker das sind KEINE ernàhrungsrichtungen .. es gibt keine ernàhrungsrichtungen, sondern stufenanwendungen ...

    Stufenanwendungen die einfach unbewusterweise verwahrlost sind.. wir wàhren schon seit hundert jahren viel weiter die gesammte menschheit .. du zweifelst ùber dies und jenes .. mensch machdoch mal selbst was, du musst doch nicht jetzt akrobatische saltos machen wenn du doch ein lebenlang immer gegen sport gewesen bist .. aber die bewegung ist die basis des living on light .. ohne bewegung gibt es zu wenig Qi zu wenig Prana.

    •  · 4 W
    •  ·
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu nun gut .. du sagst du hast schlechte lebensbedingungen .. diese habe ich auch.. da haben wir eben pesch gehabt !.. dennoch verzweifle ich nicht so wie du ..
    ich habe die Rohkostreinigungslehre wieder auferweckt.... die Rohkosternàhrung ist eine der Kochkostlebensweise unterworfene Sklavin.. weil da allse nach Kochkostmangelphantasien geregelt wird die niemals hinterfragt wurde.. da wird die kochkost verflucht, aber gleichzeitig die bewertungskriterien ihrer fehlmathematik weiter beibehalten... Nàhrstoffe v.. vitamine mineralien micros und macros effektives und elixirios das alle was an living on light wirk ist, weil man die kochkost verlàsst oder reduziert wird der rohkost zugeschrieben .. das ist eine fehlzuordnung, denn nicht alles roh macht froh? diesen begriff habe ich neu kreiert und neu definiert ...

    meherehunderttausend DIN A 4 seiten sind da beisammengekommen .. immer fùr jeden einzelnen immer wieder neu erklàrt, weil die leute wollen wissen aber nicht studieren .. du sagst du kannst das alles nicht lesen.. aber seit jahren schreiben und kommentare lesen das kannste.. komste nie zu einem schluss, zu eigenen etscheidungen.. du kanst niemanden kopieren, nur ansatzweise, du musst deinen eigenen rithmus finden kreieren nach deinen lebensbedingungen...

    Du lebst nicht vom essen sondern mit dem essen als begleitendes stimulierungsmittel droge kompensierungsmittel oder reinigungsmittel im falle der rohkost .. aber.. auch eine kochkostsuppe kann reinigend sein .. im falle wenn jemand sich noch tief im kochksot fleich versunken ist, der muss erstmal da langsam heraus, da ist eine kochkostgemùsesupper fùr ihn eine bessere ùbergangsbrùcke.. so...

    du willst gleich in den himmel und so viele stufen ùberspringen.. fàllst die leiter herunter..

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Kommetiert im Haupkommentarverlauf, da muss man nicht immer herum suchen ...und neu wiederholen was schon in den anderen bereiche des Kommentarverlaufs erklàrt oder hingewiesen wurde ..

    Hunger kann man reduzieren: Darmreinigung viel Bewegung .. sich beschàftigen.. in der beschàftigung kommt das heilige VERGESSEN, im vergessen ist das BiGu der vermeidung .. aber solange sich erdige Stoffe im darm befinden kommt die erinnerung .. das ist der Verdauungsvorgang, dass das sich mit hungersymptom eussert, Hunger ist die begleiterscheinung.. stress macht auch hunger.. strei schlechte lebensbedingungen..
    stress nr. 1 kommt vom essen von klein an .. ab da muss man sehen wie man sich regelt.. aber es gibt plan .. um herauszukommen, der ist fùr alle gleich .. nur die vereinzelte anwendung ist verschieden wegen verschiedener lebensweisen ..

    das was ich ich hier jetzt schreibe ist nicht verloren .. ich werde es editieren Grammatik & Co, und dann kommt das in einer datei, damit andere weiterlernen kònnen .. meine Diskussionen sind niemals verloren .. ich habe diesen einen Sinn gegeben... der vielen weitergebracht, vor allem was ich mir damals vorgenommen habe, vielen zu bewahren vom falschen fasten, besonders vom unùberlegten trockenfasten, ohne sich darùber im klaren ist was das bedeutet dessen sinn und zweck... und die gefahren die damit verbunden sind.. so habe ich jasmuheens
    Prozess umgeàndert. man fàngt nicht mit trockenfasten an.. sondern mit darmreinigung bewegung trinken rohkost, und irgendwann, nach jahren kann man intermittierendes trockenfasten machen tageweise.. die man steigern kann nach belieben .. und nicht nach festgesetzem plann fùr alle gleich, das geht nicht, weil die menschen verschiedenartig weltweit .. vergiftet sind...

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Die Sättigung kommt nicht von den Micronährstoffen .. wenn man Darmgereinigt hat und Fastet .. kommt die Energie aus dem "Nichts" .. weil der Hunger vom essen selbst kommt, und von all den Darmrestfüllungen, von dem Kot der sich in den Darmwindungen befindet und sonst sogut wie nie herauskommt ...
    https://www.youtube.com/watch?v=0NHT-7wllAQ
    ... nur, dass all dieses Zeugs giftig ist und weil du jung bist erträgt das noch dein Körper, es geht auch ohne all diese Giftmischprozeduren ..

    https://www.facebook.com/download/preview/225140628078248

    https://www.facebook.com/download/preview/106323976902368

    Die Nährstofftheorie ist falsch, stammt von den Kochkostmangelphantasien, die in der Rohkostreinigungs und Fastenprozeduren weiter gepflegt wird und niemals hinterfragt wurde, wird einfach so hingenommen ... als ob das so stimmt und unanfechtbar währe.

    Die Kalorientheorie ist falsch, dir ist warm weil du dich in einem Fieber Entgiftungszustand befindest , oder befunden hast (das ist ja schon ein paar Monate her) ... da erhitzt sich der Körper und die Herzschläge erhöhen sich, gesteigerter Entgiftungsstoffwechsel durch Vergiftung. All diese Mittel sind Gifte.

    Ums kurz zu halten .. hier ein weiterführender link, auch für die zuschauer hier---> https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/450561428792760/

    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214380478003967 https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/fitness-kann-man-nicht-essen-/10154834684135160/

    Ich bin selbst vegan-Rohköstler seit 25 Jahren und das alles gehört zu meiner Forschung .. zuviele zwangs Darmabführmittel ... diese bringen Stimulierungsgifte in den Körper ..

    der Körper seinen Darm zwangsreinigt so kommt alter Kot heraus.. so geht es einem besser, so ist das zu erklären das damals zu Gersons Zeiten den Leuten besser ging, weil die im darm befindliche Gifte durch den alten kot schlimmer waren als der Kaffeeinlauf ..

    Dennoch !

    Der Erfolg befindet sich nicht im Kaffe, (oder andere Gifte) sondern in der Darmentleerung ansich, siehe Dr. Walker Pdfs weiter oben ... und im Fasten und Frischsäfte, ( u. dest. Wasser) viel Bewegung an frischer Luft. L.G. ...

    ... was den aller aller aller meisten in der roh-Szene (und den Rest der Menschheit auch) feht. ist das Studium der Natural Hygiene ..

    Natürliche Gesundheitslehre.

    Dies alles soll dazu dienen das die Menschen sich zwar reinigen, aber etwas sanfter Bitte :D <3

    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/natural-hygiene-nat%C3%B9rliche-gesundheitslehre-von-der-misch-kochkost-%C3%B9ber-den-vega/656540387703301/

    Die Rettung der Menschheit geht über den Weg der Hungerheilung, ohne Nährstoffglauben, denn Nährstoffe die einen ernähren, existieren für den Homo Sapiens nicht (Affenevolutionstheoretisch gesehen-betrachtet) ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-die-heilkriese-der-betriebsblinde-geist-der-i/646784755345531/

    Die Hungerfalle - heile Dein Hunger https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich fùrchte nur die allerwenigsten haben verstanden worùber ich schreibe.. nur wenige haben das alles ùber die jahre verfolgt und auch durchstudiert, eine vollkommene Neues Wissen geschaffen .. das sogar einige ùbernommen haben und bei You Tube erfolge feiern .. leider mit halbwahrheiten vermischt, damit man besser Supplemente und sonstige scheinelixieren verkaufen kann https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/

    •  · 4 W
    •  ·
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Genau verstehen was die allermeisten die letzten 100 jahre nicht verstanden ist hier auf den punkt gebracht https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1803693913006527/

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Mit Trockenfasten bekommen wir keine Lichtnahrung, die haben wir immer, Trockenfasten ist nichts anderes als ein fortfùhrung des allgemeinen fastens nur ohne wasser, und hier erklàre ich warum dies so ist .. etwas was vorher niemand erklàrt hat .. und die schon seit ich online bin .. seit 13 jahren.. und seit ùber 20 jahren als ich Jasmuheen gelesen hatte, erkannte ich das Ehret nicht von einer neuen Ernàhrungsart spricht oder erfindet, er schrieb das es ein Einigungsprozess ist, er sprach von unsichtbahre Nahrung aus der Luft, nicht Schleimfreie ernàhrungsrichtung, sondernm Arnold Ehret fasten lehre .. Rational Fasting
    genauso wie bei Dr Shelton... genau das hjabe ich als living on light forschung erkannt .. das ist ein Rohkost-reinigungsweg, die rohkost anwendung, und keine ernàhrung (BiGu Fu Qi Gong = Vermeide erdige Stoffe, mehr Qi Nahrung aus dem Kosmos, durch bewegungstraining - Qi Gong - Energiearbeit .. erdige Stoofe habe ich bei Max Heindel gefunden.. nie hat jemals in der Rohkostszene darùber je ein wort verloren, Wandmaker erwàhnte die erdigen Stoffe als einziger, andere zitierten ihn, nicht mehr, aber weiter nichts..., aber nicht woher er diesen Begriff hatte.. ich habe das bei den Rosenkreuzer gefunden ..
    Was ich tuhe ist Forschung und Aufklàrung auf hòchsten Light Niveau.

    Das geht weiterhinaus als nur 100% Rohkost ..

    https://www.facebook.com/groups/1750338571689151/
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich schreibe hier dokumentarisch, das wird eine datei .. damit es einen Sinn hat und sich nicht "verliert in Diskussionen" ...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Anstatt ùber Bewegung zu filosofieren, solltest dich selber bewegen .. kniebeuge liegestùtz etwas laufen treppe herunter und treppe herauf .. mal ein paar klimmzùge, vielleicht mal etwas schwimmen .. und auch mal etwas singen .. alles klaaar ? das sind ganz einfache dinger ..

    •  · 3 W
    •  ·
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich schreibe hier dokumentarisch, das wird eine datei .. damit es einen Sinn hat und sich nicht "verliert in Diskussionen" https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../aint...
  • Christian Frank
    Christian Frank Ich schreibe einfach mal meine Erfahrungen bezüglich all dem.

    Damals bin ich in die Rohkost reingestürtzt. Sozusagen viele Leiterchen übersrpungen und massig an Gewicht verloren und mir ging es sehr schlecht. Habe es dann langsamer angehen lassen. Sprossen gezogen wie Buchweizen etc.

    Allerdings immernoch im "Ernährungsglaube". Du musst so viele Kalorien, Nährstoffe, Vitamine, NEM X und Y nehmen. Das habe ich ein Jahr geglaubt. Viel Stress habe ich mir gemacht und überwiegend in den hektischen Betafrequenzen gelebt.

    Bis zu dem Zeitpunkt, als ich kein Geld mehr gehabt hatte und mein Körper die Stimulierungsmittel sofort abgewiesen. Stimmt etwas nicht? Das habe ich mir gedacht. Diese Mittelchen haben nicht mehr gewirkt. Auch das ganze Terpetin, anorganische Schwefel etc. All von dem nicht mehr.

    Dann habe ich verzweifelt nach einen Weg gesucht. So habe ich die Rohkostreinigung gefunden. Glücklicherweiße auch auf einen Mann, der direkt ist und nicht deine Situation ausnutzt, um Geld zu machen, wie andere in der Szene der Rohkost. Das habe ich auch erfahren dürfen.

    Ein Jahr habe ich nun fast hinter mir und ich sage dir, ich diesem Mann mehr als dankbar.

    Durch ihn mache ich Tai-Chi seit fast einem Jahr. Qi Gong, Meditation und Tai-Chi täglich für circa drei Stunden, um meine Antennen für die Lichtenergie zu entwickeln und besser zu empfangen. Ich bin auch viel gelassener und ruhiger. Ich gehe Richtung Delta/Theta Frequenzbereich. Auch täglich laufe ich und mache vor der Abendmahlzeit noch mein Kraftraining und wenn die Saison für mich wieder beginnt, auch die Gartenarbeit meines Permakulturprojektes.

    Auch hier hat mich der gute Mann unterstützt. Pflanzt Bäume. Frische Luft, frisches Qi und weniger Kosten durch die ganzen menschengemachten Katastrophen wie Überschwemung.

    Auch kann ich momentan 19 h Trockenfasten. Eine Monofurchtmahlzeit am späten Mittag und am Abend Fruchtgemüse und ab und zu einen leichten Salat essen. Ich fühle mich dabei wohl und ich merke, wie die Energie immer mehr wird.

    Ich nehme sogar zu. Vom Beginn 39 Kilo auf circa 50 Kilo.

    Ich habe auch nicht alles von ihm studiert, auch wenn alles sehr lesenswert ist und mich sehr begeistert. Du musst auch nicht alles auswendig lernen oder lesen. Einfach nur das, was für die momentan relevant ist.

    Das habe ich mir gestern angeschaut. Habe ich von ihm gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=eEZfFj7vuDs

    So, einfach mein Beitrag. Dieser Mann leistet hervoragende Arbeit. Nun gehe ich weiter mein Russisch lernen, den das macht mich froh und meine Mutter ebenso :D
    Und ich lerne die Geschichte der Slawisch Arrischen Weden weiter. Dort werden auch grundsätzliche Werte und Mentalitäten vermittelt.

    "Behandelt eure Kinde mit Ehre, so werden sie auch für euch Sorgen und ehren"

    Liebe Grüße :)
    •  · 3 W
    •  ·
  • Christian Frank
    Christian Frank Aintjos Klatu Der Weihnachtsmann 😃
  • Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Baum, Schnee, Pflanze, im Freien und Natur

  • Christian Frank
    Christian Frank Weihnachtsmann. Sag mir wieso bist du so schlau.
    woher kennst du ganz genau
    den Weihnachtswunsch von jedem Kind? :D

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ... kinder reden gern und viel über das was sie wünschen, so brauchtman deswegen nicht besonders schlau sein. :D ...
    1
  • Christian Frank
    Christian Frank Aintjos Klatu Nur achtsam zuhören :D

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ... kinder reden gern und viel über das was sie wünschen, so brauchtman deswegen nicht besonders schlau sein. :D <---genau das...

    ... beschreibt dieses --->..."achtsam zuhören" ... :D ...

      •  · 3 W
      •  · 

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Manuel Kah .. ich antworte nicht mehr in den unterkommentaren, 999,999% der Menschheit gehört zu den Looser die Pflegen ihre Eitelkeit der kleine Rest kümmert sich um die Befreiung der Menschheit, zu welchen gehörst Du ? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../sanf...
    • Dirk Riske
      Dirk Riske Aintjos Klatu wäre das schlimm? Überlege doch mal. Du glaubst das wir auf diesen Planeten sowieso nur ein Experiment sind oder Affen etc. Wie hatten das oder. Was sind 20 Jahre? Überlege doch mal. Jemand der anders lebt als du? Lebt länger ist gesünder etc? Hast du was falsch gemacht?
      Rohkost oder hat Lichtnahrung ist richtig aus meiner Sicht. Dennoch die Demut vor das Leben und den Tod und vor dem unwissenden sollte größer sein. Die Dankbarkeit das wir, egal wie lange hier waren das Leben hatten,ist absolut wichtig. Denn Aintjos wir werden sterben egal wie oder wann, spielt kein Unterschied. Für uns persönlich ja.
      Ich möchte keinen Menschen an meinen Grab stehen haben der sagt, war der dir nicht langjähriger Rohköstler? Warum ist er gestorben? Zu wenig Fleisch zu wenig Durian 😉hatte er nicht Kaffee getrunken, ach dann war es die oder jenes.
      Nein danke. Deswegen habe ich mich zurück gezogen.
      Ich ahne wie es H. Wandmaker erging als er starb oder der böse Franz Konz. Sie waren alle opfer ihrer Ideologie oder Theorie. Was sie selbst nicht halten konnten.
      Niemand weiß die Gründe warum etwas scheiterte.

      Deswegen, Demut.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich glaube garnix .. ich weiss was ich weiss. die vorurteile die du da beschreibst .. das sind nicht meine, diesen Hut ziehe ich nicht an, was ich beschreibe ist einen plan damit die menschheit der zukunft und unseres selbst bei der wiedergeburt besser dastehen, eine besser welt jetzt dran arbeiten, das ist meine aufgabe, und nicht andere verurteilen das sie trotz .. etc .. das muss ich mir doch auch immerwieder über die jahre anhören anlesen .. also ? Mir geht es aber um ganz was anderes wenn du meine dateien gelesen hättest, alle die letzten 10 jahren jeden tag bei den kommentaren dabei gewesen währst, mir ist es egal, diese vorurteile der leute weil sie etwas falsches erwarten, weil sie fehlinformiert sind, weil die rohkost nur ein teilreinigungsmittel ist, und bei schlechten lebensbedingungen eben es nicht so ist wie fehlversprochen wird... .. ich schreibe für die zukunft der menschheit, für unsere eigene zukunft, auch wenn wir wiedergeboren werden .. ich schreibe wie es richtig ist, und wie? es richtig ist kann man leicht erkennen wenn man genau den zusammenhängen folgt die ich darlege .. jetzt befinden wir uns in einem vergiftungszeitalter, das wird nicht immer so sein .. wir leben immer von lichtnahrung, nicht von kochkost und nicht von rohkost .. das ist meine aufklärungsarbeit.. milliarden menschen so ergibt milliarden posten ... nichts und niemand bringt mich davon ab weiterzumachen ... aufzuklären auf allen ebenen.. die rohkost macht nich langlebig, sondern die guten lebensbedingungen sind es ... die rohkost hilft bei der reinigung von der kochkost wegzukommen, aber das sind nur stufen und teilanwendungen. so ich habe graue Haare.. wie kommt dies zustande.. eben .. schlechte lebensbedingungen, da rettet einen keine rohkost .. verstehste? ja klar vertshste .. ich habe einen genialen rettungsplan .. aber wenn man dies ignoriert, eben nix funktioniert, denn dies muss von allen menschen zugleich erfolgen.. niemand bringt den menschen das paradies, das muss der mensch sich selber schaffen, oder sich selber erledigen ..

    https://www.facebook.com/.../permalink/10151837612200160/...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/785694061473189/ 

    „Genau nach diesem Prinzip siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=NF0NznIFUOQ ... versuche ich auch zu leben, nach den Prinzipien des Kategorichen Imperativs, es ist ziemlich schwierig, (es gibt zu viele quertreiber, die einem alles vernichten, und man fàngt immer wieder von vorne an, Beharlichkeit und never give up Durchhaltevrmògen ist wichtig, das Ziel ist Freihei und Gesundheit fùr alle, ... aber nicht unmòglich, (das ist auch so mit der weitergabe der Schleimfreien-Rohkostreinigung Erkentnisse und das Living on Light, das Bewusstsein muss wieder her, -weitergeben.. im Schneball system, das Ziel ist die "Mòglichkeit" genau das zu erreichen was wir sind, Unsterblich, schon immer - auch wenn es "nur" Tausend Jahre sind, wer weiss auch mehr, denn das Universum ist vielfàltig Miliardenfach, das kurze vergiftete Leben das wir fùhren, reicht nicht aus um sich mit allen Menschen anzufreunden, zu verbinden, sich zu einigen, und da gibt es noch Milliarden von Sternen-Planeten-Sonnensysteme etc.. da reicht sogar eine Milliarde Leben in einem Durchgang gelebt ohne Leid ohne Hunger immer Jugendlich akrobatisch fit, nicht aus, denn es gibt viele Milliarden Dinge und ereignisse im weiten Kosmos - zu entdecken, also wer das Universum "erobern Will" entdecken will, und eventuell andere Lebewesen kennenlernen, der sollte auch an "Morgen" denken, wenn einer aufgibt, verlieren alle... denkt darùber nicht nur nach, sonder jetzt ,vorher...Langlebigkeit hat einen Sinn )

    Was ist wenn jemand nicht will, ja dann sieht es fùr alle dùster aus, und dann drehen wir endlos durch die Schleife des Elends von wiedergeburt zu wiedergeburt. Wenn einer aufgibt haben alle verloren.

    Also, z.b. Bàume Pflanzen.. u.v.a.m. wenn ich Bàume pflanze, dann werden es andere aucht tun.. das ist fùr unsere Zukunft, da fragt man sich, was ist wenn "Ich sterbe" fùr welche Zukunf denn? Nun, fùr die Zukunft, wenn Ich-Du, wiedergeboren werden, damit wir keine Parkplàtze, oder Wùste vorfinden.. so das bedeutet: an "Morgen Denken", Du erntest das was Du sàhen tust, gestalte jetzt deine Zukunft, sowohl im jetzigen, sowie auch fùr das zukùnftige Leben...

    Es spielt auch keine Rolle, auch wenn du kein "Geld, kein Ruhm und Ehre verdienst, du gewinnst immer fùr das morgige-die- Zukunft... man muss das leben so sehen das man von wiedergeburt zu wiedergeburt, die meisten garnicht bemerken das sie mehr und mehr die Umgebung vergiften und zerstòren, sie beschweren sich:ach was fùr ein Leid, das sie es selbst im "Gestern" selbst gewesen sind um im heutigen weitermachen, ...weil sie meinen das sie nur einmal da sind... genau das ist warum viele immer reich und die anderen immer arm sind, weil sie nicht gemeinsam an die Zukunft denken, an das Morgen des wieder aufwachens, so wie wenn man abends schlafen geht und morgens erwacht ... wenn man sich des wiedergeborenwerdens nicht bewusst ist (sein will) sieht es fùr uns alle, dùster aus, immer wieder in der selben Scheife des Elends gefangen ... wenn niemand etwas tut, ist nichts getan (Logisch) wenn einer etwas tut, ist schon viel getan, denkt einfach an das Morphogenetische Feld der Gedanken-Informations ùbertragung ... Resonanz & Co , also los, das macht dann alle froh ... das ist genau das was mich in beharrlichkeit vorran treibt: die innere Freude, the joy of inner smile ... Das ist mein Schleimfreier Menschheitsrettungsplan ... walk on air & dance in heaven“. da ist Mut und Durchaltevermögen gefragt, mit einem Schuss Verwegenheit, sonst kommtman in "Verlegenheit" ...

    17. September 2014

    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215867798466049

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Dirk Riske das ist ein fehlurteil gegen mich.. du hast die diskussionen die wir vor ein paar jahren hatten nicht gelesen .. ich schreibe ganz anders ich bin berichterstatter und keine verurteiler .. deine Kritik ist fehlgeschlussfolgert ... weil es das gesammtgeschehen meiner aussagen fehl interpretiert !
    n
    • Dirk Riske
      Dirk Riske Aintjos Klatu Nein war kein Urteil gegen dich. Es war ein Feststellung über das Leben und Sinn und Zweck der gesamten Diskussionen in den Gesundheits kreisen.
      Du bist nicht nur persönlich gemeint. Ganz allgemein.
      Ich verstehe mehr als du jetzt denkst.
      Hinter all dem Geschreibsel ist viel mehr. Hinter all dem gereibe hier und dort, ist mehr.
      Du und ich brauchen das nicht tun.
      Ich habe meine Page, nenne gibt es nicht zu sagen.
      Die Menschen nehmen das was sie brauchen bzw nur wollen. Mehr nicht.
      Du gibst dir Mühe hier postes immer wieder das gleich, immer wieder die gleichen links.
      Mach eine Gruppe oder eine Page da steht alles oben an erster Stelle und gut ist.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Nein .. nicht gut ist .. milliarden menschen milliarden mal posten

    Was du machts .. das ist ein urteil, weil du es negativ darstellst. und ich soll so machen wie du .. mein koordinatensystem.. bringt die leute weltweit schneller vorran .. aber da haste kein einblick... Ich habe 20 gruppenForen, das haste noch nicht mitbekommen, wie willst du hier denn mitreden-schreiben, du bist nicht auf dem laufenden.

    Ich verurteile niemals Franz Konz niemals Wandmaker..
    in was fùr eine schublade steckst du mich denn hier?

    Ich beschreibe den Living on light reinigungsweg ùber den weg der rohkostreinigung, nicht rohkosternàhrung .. ich befinde mich in einer ganz anderen position wie du ..

    Kùmmere du dich um deine belange ..

    Ich muss mich nicht dafùr rechtfertigen das ich menschen schneller weiterbringe .. ich zwinge niemanden ..

    Der manuel hat falsche erwartungen .. er erwartet das er BIGU bekommt, aber das bekommtman nicht ..
    das erabeitet man sich, un d genau das habe ich beschrieben .. wie es funktioniert ..

    Er fàngt wieder an zu klagen wie schlecht die welt doch ist .. und m ich machte er immer wieder làcherlich .. jahrein jahraus

    .. du hast nicht unsere komunikation mit Manuel der letzten 5 jahre verfolgt.. stell dir vor, wo warst du da ?... nicht mitgelesen oder diskutiert, er verurteilt mich.. die demutskritik geht an ihn .. nicht nur !

    Ich diskutiere mit den menschen ich bin tàglich aktiv .. ich weis was meine aufgabe ist und nicht du ...

    du weisst nicht was die menschen brauchen oder nicht .. je mehr info zur verfùgung steht um so besser, das bekommst du garnicht mit .. aber ich kann dokumentarisch alles vorweisen.. wenn ich dir all die linkhinweise geben wùrde, hàttest jahre zutun .. aber dies interessiert dich ja nicht, sonst ettàst nicht so einseitig definiert das immer das gleich poste.. aber es ist immer etwas neues dabei forstsetzen.. aber auch wiederholend .. oder haste lieber das die supplenstverkàufe freihe bahn bekommen... die wiederholen immer wieder das gleiche, von nàhrstoffen die gelogen sind ...


  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu der Manuel erzàhlt hier in diesem kommentarverlauf wie schlecht seine lebensbedingungen sind .. wenn man diese gegenùber meinen stellt sind sie im verhltiss ein Luxus ..

    Studiere alles nach was ich die letzten 10 jahre hier geschrieben habe.. du hast nur gelegentlich mal das eine oder andere angesehen .. aber so kann man meione aufgabe nicht verstehen .. die unterhaltung die wir hier in diesem kommentar haben-hatten.. ist eine folge von vielen anderen in den letzten 5 jahren .. warst du dabei ? Er verurteilt mich seit damals bis heute .. lese alles nach .. kann man alles finden ..
    Er hat kein plan .. so einfach ist es !
    er fàngt immer an ... !
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Der manuel verurteilt mich.. deine kritik sollte an ihm gehen ..
    Er streitet und verurteilt mich schon seit jahren ... wo warst du all die jahren, hast du all diese kommentare gelesen ..

    Wer mir was von Demut erzàhlt, sollte hier mit mir leben wohnen .. Der Manuel erzàhlt von schlechten lebensbedingungen seit seine kindheit .. sind meine besser ? ich habe was gearbeitet hier er nicht .. also sollte er mich nich immer schlecht machen ...

    vergleich seine lebensbedingungen in DE mit meinen hier auf sizilien, die letzten 14 Jahre, da lebt er doch im luxus .. die besten bedingungen um vorran zu kommen .. bevor mir jemand was von demut erzàhlt, der sollte mein leben und arbeit hier gut durchstudieren .. alle dokumentiert ... meine lebensbedingugen meine lebensgeschichte meine aufklàrungsarbeit etc etc etc ... jeden tag ...
    • Dirk Riske
      Dirk Riske Oh ha anscheinend meinst du mich. Ja ich rede von Demut und liebe im Herzen ohne Groll.
      Ja ich kann deine Lebensbedingungen leben. Heute brauche ich die nicht mehr.
      Da es nicht wichtig ist ob man ein Lamborghini fährt oder in Afrika in der Wüste lebt.
      Jeder ist ein individium und darf das.
      Wenn jemand klagt wie er selbst leidet und durch gemacht hat so ist das eine Aufgabe an uns selbst um mit Liebe zu reagieren. Nicht mit, ich hatte das schon, ich habe es auch geschafft, was soll ich denn sagen, ich lebe in der Wüste.
      Hilft das? Nein! Es hilft nur dem eigenen Ego. Wie toll man doch ist.

      GEHE DIE SCHRITTE DIE JEMAND ANDERS GEGANGEN IST, DANN KANN MAN URTEILEN

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu MEEEENSCH GEHE DU DIE SCHRITTE DIE ICH NICHT NUR GEGANGEN BIN SONDERN NOCH GEHE ..
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Hochmutige Giraffe ... die sich als erhabene von ober herablassend zeigt .. ! Das zeigt Deine Gesinnung!

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Bevor jemand mir was von Demut erzàhlt der Lebe mir das erstmal vor, ich lebe das meine Kindheit .. nicht demut, sondern auch noch dedemùtigt !!!

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich muss mich vor niemanden rechtfertigen .. meine Arbeit folgt den maximen des Kategorichen Imperativs .. ultimativ definitv unanfechtbar !!! das ist kein Hochmut .. sondern meine Resonanz !!!
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Erzàhle was von Demu all diejenigen die den leute mit dem Deckmantel der Wahrheit das sie geklaut haben, und Ihnen was von Nàhrstoffen Supplemente und sonstige Schein-Pflegemittel die Leute belùgen .. da sollstest du deine Demutsprdigt halten.. ich mache genau die arbeit die auch deine wàhre nach der langen Rohlight lebensweise ...
    aber wo seid ihr alle von den letzten 30 Jahre stehengeblieben?

    wo seid ihr?

    Das ich tagtàglich dienst arbeite .. das ist meine berufung .. kostenfrei fùr alle, die wahrheit die folle wahrheit nichts als die wahrheit ...

    Niemand muss lichtnahrung leben .. denn das tun die menschen schon von geburt an ! also sind sie von der naturaus schon gezwungen .. jeden tag und nacht lebt jeder von lichtnahrung .. also man muss keinerlei teure kurse bezahlen .. ich habe die Rohkostreinigungslehre nochmals erweckt und sie mit dem BiGu fusioniert .. das gabs vorher nicht in diesem verstàndnis,, nicht so breitbandig verbreitet .. schluss mit all den schubladen der verschiedennen richtungen und nàhrstoffe, alles irrtùmer, um nicht zu schreiben, gelogen ...
    also wo ist das problem ..?
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Du bist mit deiner Webseite festgeparkt, ich bin aber beweglich aktiv .. das ist was ganz anderes, soll ich mich auch festparken .. ich bin das orientirungssystem .. bewegliches Koordinaten system .. das Morphogenetische Verteiilungssystem... ich verwalte Zehn Foren .. da gibt es viel zutun ...

    Da schau dir doch mal an in sonstige Foren da wird jahrein herumdiskutiert, und da hat nieman Plan .. schau dir das an .. schaue es dir an .. niemand MUSS folgen, aber jeder darf wissen ... und niemand erfàhrt etwas wenn ich mich festparke, oder festgeparkt hàtte vor 10 Jahren ... das was ich wirklich weitergebe, davon kannste nur tràumen... denn es ist etwas ganz anderes, von dem was du oben feststellst, ja, stellst fest .. bindest fest, ohne die jeweilen vorherigen ereignisse eingeblickt zu haben zwischen mir und Manuel in den letzten 5 jahren .. meine reaktion heute ist die folge all dieser jahre...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Manuel Kah du bedauerst wie schlecht Deine lebensbedingungen sind .. du darfst gerne zu mir ziehen, vielleicht sind diese besser ... (Dirk Riske) das sind meine "Schuhe", es mùsste nicht so sein.. wenn ich mich festgeparkt hàtte vor zehn jahren ... das ist kein Schicksal, sondern wiedrige umstànde... trotzallem habe ich niemanden betrogen oder mich hier online an jemanden bereichert, mit halbwahrheit und verkàufen von lùgenmitteln ... so in Demut habe ich das hingenommen, schon seit 14 Jahren .. bitteschòn ihr seid gerne demùtig eingeladen .. hier zu leben, und zu ertragen .. ich hàtte es jeden tag àndern kònnen.. aber da hàtte ich die wahrheit verraten... so .. ich muss mich bei niemanden entschuldigen oder rechtfertigen .. denn das was ich hier arbeite, einen menschheitsbefreihungssinn hat.. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set... .
    • Manuel Kah
      Manuel Kah Es ist im Moment so gut wie es ist, ich bedaure hier gar nichts. Irgendwann ist die Runde auf der Erde sowieso vorbei. Mal sehen was sich bis dahin noch alles abspielen wird. Und besonders auch, wenn es in Europa mal richtig knallt, dass man zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Da kann noch einiges auf uns zukommen. Laut dem Seher Alois Irlmaier soll es in Bayern südlich der Donau noch recht sicher sein und westlich des Rheins. Falls das alles eintrifft.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu wen es trifft ob ùberhaupt was trifft, sei dem hingestellt .. mir geht es darum den menschen einen plan zu geben, wo sie alle gemeinsam vorran kommen damit nix ein - trifft

    „Genau nach diesem Prinzip siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=NF0NznIFUOQ ... versuche ich auch zu leben, nach den Prinzipien des Kategirichen Imperativs, es ist ziemlich schwierig, (es gibt zu viele quertreiber, die einem alles vernichten, und man fàngt immer wieder von vorne an, Beharlichkeit und never give up Durchhaltevrmògen ist wichtig, das Ziel ist Freihei und Gesundheit fùr alle, ... aber nicht unmòglich, (das ist auch so mit der weitergabe der Schleimfreien-Rohkostreinigung Erkentnisse und das Living on Light, das Bewusstsein muss wieder her, -weitergeben.. im Schneball system, das Ziel ist die "Mòglichkeit" genau das zu erreichen was wir sind, Unsterblich, schon immer - auch wenn es "nur" Tausend Jahre sind, wer weiss auch mehr, denn das Universum ist vielfàltig Miliardenfach, das kurze vergiftete Leben das wir fùhren, reicht nicht aus um sich mit allen Menschen anzufreunden, zu verbinden, sich zu einigen, und da gibt es noch Milliarden von Sternen-Planeten-Sonnensysteme etc.. da reicht sogar eine Milliarde Leben in einem Durchgang gelebt ohne Leid ohne Hunger immer Jugendlich akrobatisch fit, nicht aus, denn es gibt viele Milliarden Dinge und ereignisse im weiten Kosmos - zu entdecken, also wer das Universum "erobern Will" entdecken will, und eventuell andere Lebewesen kennenlernen, der sollte auch an "Morgen" denken, wenn einer aufgibt, verlieren alle... denkt darùber nicht nur nach, sonder jetzt ,vorher...Langlebigkeit hat einen Sinn )

    Was ist wenn jemand nicht will, ja dann sieht es fùr alle dùster aus, und dann drehen wir endlos durch die Schleife des Elends von wiedergeburt zu wiedergeburt. Wenn einer aufgibt haben alle verloren.

    Also, z.b. Bàume Pflanzen.. u.v.a.m. wenn ich Bàume pflanze, dann werden es andere aucht tun.. das ist fùr unsere Zukunft, da fragt man sich, was ist wenn "Ich sterbe" fùr welche Zukunf denn? Nun, fùr die Zukunft, wenn Ich-Du, wiedergeboren werden, damit wir keine Parkplàtze, oder Wùste vorfinden.. so das bedeutet: an "Morgen Denken", Du erntest das was Du sàhen tust, gestalte jetzt deine Zukunft, sowohl im jetzigen, sowie auch fùr das zukùnftige Leben...

    Es spielt auch keine Rolle, auch wenn du kein "Geld, kein Ruhm und Ehre verdienst, du gewinnst immer fùr das morgige-die- Zukunft... man muss das leben so sehen das man von wiedergeburt zu wiedergeburt, die meisten garnicht bemerken das sie mehr und mehr die Umgebung vergiften und zerstòren, sie beschweren sich:ach was fùr ein Leid, das sie es selbst im "Gestern" selbst gewesen sind um im heutigen weitermachen, ...weil sie meinen das sie nur einmal da sind... genau das ist warum viele immer reich und die anderen immer arm sind, weil sie nicht gemeinsam an die Zukunft denken, an das Morgen des wieder aufwachens, so wie wenn man abends schlafen geht und morgens erwacht ... wenn man sich des wiedergeborenwerdens nicht bewusst ist (sein will) sieht es fùr uns alle, dùster aus, immer wieder in der selben Scheife des Elends gefangen ... wenn niemand etwas tut, ist nichts getan (Logisch) wenn einer etwas tut, ist schon viel getan, denkt einfach an das Morphogenetische Feld der Gedanken-Informations ùbertragung ... Resonanz & Co , also los, das macht dann alle froh ... das ist genau das was mich in beharrlichkeit vorran treibt: die innere Freude, the joy of inner smile ... Das ist mein Schleimfreier Menschheitsrettungsplan ... walk on air & dance in heaven“.

    17. September 2014

    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215867798466049

  • youtube.com
  • Manuel Kah
    Manuel Kah Aintjos Klatu Später vielleicht, ich muss bei der Informationsflut wirklich Prioritäten setzen. Und meine Priorität ist, dass ich am Samstag alle Stücke für alle notiert habe und sie selber spielen kann! Meine Gedanken kreisen nicht um das Problem ob ich oder der andere schleimfrei ist oder nicht. Vielleicht wirklich mal bei einem Rumänien-Aufenthalt - so Gott will. Ich habe übrigens vor vielen Jahen mal "Das Glücksprinzip" gesehen. Ich habe auch vor wenigen Tagen angefangen wieder mein Hirn zu aktivieren (Quantenresonanz), RICHTIG zu wünschen, Ziele zu formulieren, alles genau auszumalen wie es sich anfühlt mein Ziel erreicht zu haben...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Später was? Ich dränge dich zu garnix, noch nie all den jahren .. ich beschreibe n ur, wie die dinge funktionieren .. und nicht das du sie zum funktionieren bringen musst in einem bestimmten festgesetzten limit .. nix davon .. die naturgesetze setzen die limits, ich beschreibe nur wie die dinge funktionieren .. und biete möglichkeiten an ... siehe mein text wo ich das video Glücksprinzip gepostet habe ..

    ... ich habe Plan verfasst perfekt für alle .. aber du bist doch nie und nimmer jemals von mir gezwungen worden .. ich beschreibe wie es funktioniert .. das ziel das ich beschreibe ist das verstehen ...aber deine aussagen klingen "bedauerlich".. deshalb verwendete ich das wort " bedauern" ...
    Ich habe das Video aus meinen Dateien ausgekramt, das ich vor ein paar jahren mal postete ... da gibt es noch mehr ...

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ihr solltet euch alle mal slbst fragen .. ich meine allesammt in der Rohkostszene und all den ganzen esoterischen light gefolge von veganem zeitalter und paradies fùr alle und parasitenjàger .. von Anastasia bis zu all den anderen galaxienràte, allesammt nicht zuende gedacht von Ayurveda, a ùber TCM, Schulmedizin, Naturheilkunde und was sonst gepredigt wird in aller Munde und gòttergefolge, was dient ihr, der wahrheit oder eure eitelkeit ?
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Es gibt Priester die warten in der Kirche das die Leute zu ihnen kommen, und es gibt Priester das sind Missionare, die sind in bewegung und erzàhlen auch immer dasselbe weil sie vielen begegnen, weil sie unterwegs sind und es gibt Priester die sind ausser Dienst, die nur gelegentlich mal zu Wort kommen, so was seid Ihr? Jeder ist eben zu seiner Aufgabe berufen.. der einer Zu missionieren unterwegs , und der andere seinen Dienst aufzugeben .. so soll nicht der eine nicht den anderen urteilen. ich antworte immer oin Resonanz. Vorallen nicht die festgeparken Priester ausser dienst, anderern die aktiv umherreisen in ihrer misson aufhalten und kritisieren und empfehlen sich festzuparken .. ich habe Hohen - Mut .. diesen lasse ich mir nicht mehr de-ent-mutigen .. sprich, ich bin kein feigling. kònnte es vieleleicht sein das demut ein anderes Wort fùr feigheitsfòrderung ist .. ?
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Hochmutige Giraffe ... die sich als erhabene von ober herablassend zeigt .. ! https://www.facebook.com/thora.../posts/2101461529915566...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Was gibt es jetzt immer noch zu ignorieren und hochmùtig zu kritisieren ?
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Manuel Kah wehn es trifft ob ùberhaupt was trifft, sei dem hingestellt .. mir geht es darum den menschen einen plan zu geben, wo sie alle gemeinsam vorran kommen damit nix ein - trifft.

    „Genau nach diesem Prinzip siehe Video

    https://www.youtube.com/watch?v=NF0NznIFUOQ ...

    ...versuche ich auch zu leben.
    tagtàglich.
    Nach den Prinzipien des Kategorichen Imperativs, es ist ziemlich schwierig, (es gibt zu viele quertreiber, die einem alles vernichten, und man fàngt immer wieder von vorne an, Beharlichkeit und never give up Durchhaltevrmògen ist wichtig, das Ziel ist Freihei und Gesundheit fùr alle, ... aber nicht unmòglich, (das ist auch so mit der weitergabe der Schleimfreien-Rohkostreinigung Erkentnisse und das Living on Light, das Bewusstsein muss wieder her, -weitergeben.. im Schneball system, das Ziel ist die "Mòglichkeit" genau das zu erreichen was wir sind, Unsterblich, schon immer - auch wenn es "nur" Tausend Jahre sind, wer weiss auch mehr, denn das Universum ist vielfàltig Miliardenfach, das kurze vergiftete Leben das wir fùhren, reicht nicht aus um sich mit allen Menschen anzufreunden, zu verbinden, sich zu einigen, und da gibt es noch Milliarden von Sternen-Planeten-Sonnensysteme etc.. da reicht sogar eine Milliarde Leben in einem Durchgang gelebt ohne Leid ohne Hunger immer Jugendlich akrobatisch fit, nicht aus, denn es gibt viele Milliarden Dinge und ereignisse im weiten Kosmos - zu entdecken, also wer das Universum "erobern Will" entdecken will, und eventuell andere Lebewesen kennenlernen, der sollte auch an "Morgen" denken, wenn einer aufgibt, verlieren alle... denkt darùber nicht nur nach, sonder jetzt ,vorher...Langlebigkeit hat einen Sinn )

    Was ist wenn jemand nicht will, ja dann sieht es fùr alle dùster aus, und dann drehen wir endlos durch die Schleife des Elends von wiedergeburt zu wiedergeburt. Wenn einer aufgibt haben alle verloren.

    Also, z.b. Bàume Pflanzen.. u.v.a.m. wenn ich Bàume pflanze, dann werden es andere aucht tun.. das ist fùr unsere Zukunft, da fragt man sich, was ist wenn "Ich sterbe" fùr welche Zukunf denn? Nun, fùr die Zukunft, wenn Ich-Du, wiedergeboren werden, damit wir keine Parkplàtze, oder Wùste vorfinden.. so das bedeutet: an "Morgen Denken", Du erntest das was Du sàhen tust, gestalte jetzt deine Zukunft, sowohl im jetzigen, sowie auch fùr das zukùnftige Leben...

    Es spielt auch keine Rolle, auch wenn du kein "Geld, kein Ruhm und Ehre verdienst, du gewinnst immer fùr das morgige-die- Zukunft... man muss das leben so sehen das man von wiedergeburt zu wiedergeburt, die meisten garnicht bemerken das sie mehr und mehr die Umgebung vergiften und zerstòren, sie beschweren sich:ach was fùr ein Leid, das sie es selbst im "Gestern" selbst gewesen sind um im heutigen weitermachen, ...weil sie meinen das sie nur einmal da sind... genau das ist warum viele immer reich und die anderen immer arm sind, weil sie nicht gemeinsam an die Zukunft denken, an das Morgen des wieder aufwachens, so wie wenn man abends schlafen geht und morgens erwacht ... wenn man sich des wiedergeborenwerdens nicht bewusst ist (sein will) sieht es fùr uns alle, dùster aus, immer wieder in der selben Scheife des Elends gefangen ... wenn niemand etwas tut, ist nichts getan (Logisch) wenn einer etwas tut, ist schon viel getan, denkt einfach an das Morphogenetische Feld der Gedanken-Informations ùbertragung ... Resonanz & Co , also los, das macht dann alle froh ... das ist genau das was mich in beharrlichkeit vorran treibt: die innere Freude, the joy of inner smile ... Das ist mein Schleimfreier Menschheitsrettungsplan ... walk on air & dance in heaven“.

    17. September 2014

    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215867798466049
    • Thora Sattler
      Thora Sattler Man kann Demütig und Glücklich sein,wenn es einem gutgeht. Dann ist es ein leichtes. Und wir können sagen, es ist ein wichtiges Element. Aber im Grundsatz doch nicht verzuallgmeinern. Erzähle jemanden dem es dreckig geht, sei demütig und dankbar. Das ist ein Privileg derer, denen es noch gut geht und der Reiche oder derer, die halt grad so klarkommen. -Man kann es nicht verallgemeinern und nicht als oberstes setzen. Denn die Natur ist hart. Nicht romantisch! Wenn mann in der Natur lebt, so wie ich hier, dann sieht man wie hart es ist und man fühlt sich dann eher klein und wie ausgeliefert als wenn man alles zur verfügung hat was man braucht und das mit Demut und Dankbarkeit betitelt. -Ja, dann kann man dankbar sein. Ich bin auch dankbar, dankbar, wenn ich mir etwas erarbeitet habe. Dann freue ich mich und bin dankbar, da es mir jetzt dadurch besser gehen wird. Wir brauchen in dieser Welt nun mal doch "etwas" und sonst ist nichts mit
      Glück und demut. -Wie leicht ist es für jemanden zu sagen ich bin so dankbar und demütig, wenn er doch alles hat? Der normal Deutsche weiß gar nicht wie gut er es im Grunde hat. -Aber auch nur auf der finanziellen (und Besitz) Seite, denn hier fehlt meist der Bezug zur Natur. -Was würd ich lieber wählen? Bequeme Dankbarkeit oder abrackern in der Natur und Nur ans überleben denken können. Ehrlich da bleibt die Dankbarkeit ziemlich aussen vor. -Trotzdem wähle ich das, es ist ja nicht so, dass ich nicht was anderes wählen möchte. Die Natur ist zwar hart, kann aber auch begeistern. Nur in solchen Momenten können wir auch dankbar sein. Wate mal durch Schlamm, wasche das Geschirr im Eiswasser und friere Dir die Füße ab und denke der Sturm reißt Dir gleich das Dach über den Kopf weg. Wo bleibt da der GEdanke an Demut? Das ist ein Gedanke, der aufkomt, wenn die Sonne herauskommt und einem wärmt. -wie gesagt stelle ich mir die normalen gut eingerichteten Wohnungen von Deutschland vor, frisch geduscht, Heizung läuft, wohltemperiert, in den Sessel geworfen und über Dankbarkeit philosofiert.




  • Aintjos Klatu

    Dankbarkeit und Demut , das sind typische begriffe die Benutzt werden in Religion und Esoterik, auch in der Politik, was im grunde einsundsgleiche ist.
    Menschen in sklavenzustand halten, gehorsam ja nicht rebellieren.. Gott (oder die Regierung) wirds schon richten ..
    diese art von angepasste Menschen sind glückliche Sklaven, und diese sind die grössten Feinde der Freiheit, auf deutsch gesagt-geschrieben Verräter . Ja, sei mutig, jaaaa Hoch-Mutig , kämpfe für die Freiheit und las dich nichtmehr ent-de-mütigen , 


      • Dirk Riske
        Dirk Riske ja Aintjos was sagt dir das? Ich stehe zu meinen Worten die ich dir zuvor geschrieben habe. Worte wie Dankbarkeit und Demut haben nichts mit Religion zutun. Das sind Begriffe die man vor dem Leben haben muss vor sich selbst. Froh zu sein egal wie viel, das Menschen einen helfen und unterstützen. Für jeden Tag da du morgens wach wirst, zu essen und schlafen kannst. Wenn man diese Dinge kaum bis gar nicht hat, wird man nur davon leben, vom Glauben das alles von einen selbst abhängig ist.
        Man wird verbittert und undankbar und wird immer wieder darauf hinweisen, dass man im Leben alles selbst gemacht hat und das andere in schuld sind das man in einer solchen Situation im Leben ist. ( Ich sage das pauschal und meine niemanden hier).
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Das ist nicht richtig so .. Ich habe Demut vor dem Leben und den ganzen rest .. das hast du noch nicht festgestellt, diese Predigt kannste anderen verzàhlen ... z.b.dem Manuel oben ...
      das ist kein Glauben, du vermischda ein paar sachen .. einiges schafftman sich selbst, hart erarbeiten, wiederum gibt es auch mal das andere einem helfen, also mal so mal anders .. und das ist kein glaube, sondern wissen .. und wenn man "diese"
      kaum bis garnicht hat? kannst du garnicht entscheiden obandere mitbeteiligt sind oder waren die mit -schuld-verantwortlich sind.. dir geht es wohl zu gut? https://www.facebook.com/thora.../posts/2101461529915566...


        Ich finde dein tun wundervoll!ich habe bisher nichts vergleichbar umfassbares zu diesen themen gefunden!du hast mir sooooo viel sucherei ersparrt!und nicht nur mir!hier sind die schätze-nur leset und werdet frei!ich danke dir zutiefst aus meiner ganzen seele!🐛🦋🌱🌺

       2 Tag(e)


        rini Tekeoglou All dein Wissen,was du mit uns teilst.Ich habe soviel von dir gelernt.Deine ganze Aufklärungsarbeit immer und immer wieder hoch und runter gelesen und noch immer lese und dazu lerne.Ich danke dir soooooo sehr lieber Aintjos Klatu 💚 ☀️ 💚
        2

       6 Std.




      ich bin fùr das kostenlos geben .. und was ist mit all den milliarden menschen die nix wissen von alldem und auch wirklich kein geld haben um dieses wissen zu kaufen, ich habe es doch auch kostenlos inspiriert bekommen   ..
    ùber das vertragen, der neutrale zustand des nicht entgiftens, trockenfasten, , die henkersmahlzeit, die sucht stufen und reinigungsstufe, die heilkrese ist wie eine schnecke, siehe video das ich gemacht habe-"Heilkriesenentgiftungsschnecke" Hunger heilen, die geniale Hungerfalle, Levitation und affenrohkost living on light pràastronautik ... etc.. alles mit einander verbinden .. die menschen habe keine ahnung, kochkost verfùhrt, und selbst die rohkost wird in vielen fàllen nach kochkostregeln gefùhrt .. so als ob die rohkost nach der kochkost erfundenen nàhrstofftheorien gefùhrt werden mùsste ... dabei ist es nur ein reinigungsmittel in verschiedenen stufen angewendet .. es gibt keine eenergieernàhrung fùr den menschen durch essen .. energie kommt immer aus dem "Nichts" dort wo es mehr gibt als nichts, das essen stimuliert das ist ein entgiftungsstoffwechseln reinigungsheilkriese, daraus entsteht adrenalin stimulierungsfluchtkraft, und diese sprichtman dem essen zu, dabei ist dies nur eine entgiftungsreaktion des kòrpers ..

     Arzt heile dich selbst

     11. Februar um 22:28

     10. Juni 2012 um 11:25

     9. März 2018

     Nach Zehn Jahren FB - Fazit
     12. Februar um 23:03




    ...