Dienstag, 14. Oktober 2014

 

Haarige Ignoranz - Intoleranz & Realitàt die nicht versteht ..

von Aintjos Klatu, Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 00:41

Da Du mich ausgeschlossen hast (wegen-verzweifelte Eitelkeitsverteidigung) aus dem Kommentrverlauf, antworte ich hier in dieser Datei. siehe auch  unten in den Kommentaren....

Der Beitrag wurde gelòscht ...

Frage :

An die Männer in der Runde: Habt ihr eigentlich alle (wieder) schön wallendes volles Haar? Durch die Rohkost und die daraus resultierende Entsäuerung des Körpers, müsste sich ja nach einiger Zeit der Haarausfall zu Haarneuwuchs gewandelt haben... Gibts da Erfahrungswerte?
Ich hab hier nur von Mädels mit Haarausfall gelesen, aber das wird ja meist die Entgiftung gewesen sein.

  • A.  G. haarausfal hat aus meinem wissen nicht zwangsläufig was mit entgiftung zu tun. kann natürlich schwermetallbedingt sein. aber viel häufiger tritt er wohl in der rohkostszene auf, wenn mängel vorherrschen... davon kann ich ein lied singen, klar: viele blenden das aufgrund ihrer liebelei mit rohkost aus und schieben es einfacherweise lieber der entgiftung zu.

  • M. v. W.  du hast recht, das war blöd ausgedrückt. natürlich hat haarausfall was mit nährstoffmangel zu tun. eben auch dieser angeblich 'erblich bedingte'. darauf wollte ich eigentlich hinaus. durch gesündere ernährung und mehr nährstoffe durch rohkost, müsste ja eigentlich der haarausfall besser werden und sogar wieder haare auf der glatze wachsen.

  • L. B. Sicherlich kann man durch ernaehrung das wachstum wieder anregen.aber!toter haarfolikel ist weg.da kommt nix mehr.das mal als friseur gesagt.9 Std. · Gefällt mir · 2

  • Giulia Pschandl Der Haarausfall kommt auch oft wegen Übersäuerung des Körpers... es gibt immer mehrere Möglichkeiten...9 Std. · Gefällt mir

  • Aintjos Klatu Verbreitet nicht die Kochkostirrtùmer von Nàhrstoffmangel .. !!!
  • Es ist NICHT so das man einfach Rohkost isst und schon kommen bùchelweise Haare ... die Rohkost liefert NICHT die richtigen Nàhrstoffe, sonder ist eine teil des gesammten Reinigungsprozesses .. je nachdem wo der Kòrper seine Reinigung ansetzt, so da finden Reparaturen statt .. heilung hier und dort, aber so manches verbleibt-verdichtet-, denn die belastungen des lebens gehen weiter, so manches bleibt chronisch, weil die Gifte in der Umgebung auch chronisch bleiben... und je nachdem welche bereits vorhandene Belastung im Kòrper gewesen ist bevor man mit Rohkost oder sonstiger "Therapie" angefangen hat .. manche wachsen Haare nach, bei anderen stoppt der Haarausfall.. wàchst aber nix nach .. bei anderen verliert man noch mehr, das aber irgendwann stoppt, und etwas nachwàchst, es sind symptome-erscheinungen auf dem gesammtweg der selbstheilung und reinigung des kòrpers, das immer durch ungùnstige Lebensumstànde verhindert, verzògert, oder gestoppt wird, der Kòrper altert weiter, ein zurùck gibt es nicht mehr ..
    ...und wenn aber zu viele Gifte im kòrper sind, und ein gewisser "Point of no return" ùberschritten ist, gibt es eben keine bùchelweise Haare. denn es gibt Kochende mit vollem Haar und Kochende mit weniger Haare, da aber Kochkost aus biologische sicht ja verkehrt ist, also die Nàhrstoffe verkehrt sind, warum haben denn so viele volle Haare. dann mùssten ja alle ihre Haare verlieren ... ? ... Wie die Tox-Detoxverhàltnisse gemischt sind, das solltet Ihr studieren, und endlich von dem Kleinkarierten betriebsblinden Mangelschubladen "Glauben", herauskommen. ...7 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir · 3

  • Bas TI Ich glaube es hat nur marginal mit der Ernährung zu tun, ich für meinen Teil habe bisher keine Verbesserung feststellen können. Christian Opitz z.b hat ja auch keine mehr, um nur mal einen Bekannten aus der Szene zu nennen.6 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 2

  • Aintjos Klatu Der Haarausfall den ich hatte, der ist gestoppt, sind aber keine neue nachgekommen ...6 Std. · Gefällt mir

  • Bas TI Möglicherweise auch ein Irrglaube, denn auch in der Naturheilkunde/rohkostschiene verdienen viele viele dran die ihre Produkte rundum entsäuerung und Co bezüglich haarausfall anbieten.6 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir

  • Aintjos Klatu Der Kòrper entgiftet die Kochkost die der Mensch so essen tut, auf verschiedenen Wegen, so wen man vermehrt ùber dem Kopf entgiftet, bekommen dort die Poren stau .. eine einfache erklàrung, zu viele erdige Stoffe - Mehl-Brot etc... Chemie- Schwermetalle etc etc etc u. vieles andere mehr ... je nachdem wie es die Menschen erwischt hat. Der eine hat es an der Leber, der andere im Darm, der andere sonstwo, und der andere hat es mit den Haaren ... die Entgiftung dauert ein leben lang in jede sequnde .. solange etwas hinein kommt, solange herauskommt, oder sogar drinnen bleibt... ...6 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir · 1

  • Bas TI Bei den Männern die Haare bei den Frauen Cellulite und Dellen gab mal eine tolle "freie Seite " dazu ich suche gerade6 Std. · Gefällt mir

  • Bas TI Der erhöhte Wert von dht sowie Testosteron soll ja aber auch gerade durch Fleisch und Wurstwaren ansteigen.6 Std. · Gefällt mir

  • Aintjos Klatu Beatus Klingohr das ist so bei normalkochenden Menschen so .. bei der Rohkostlebensweise- gibt es nix mehr mit Prostata Probleme, vieles richtet sich, Kòrperspannkraft-nix schwabbelt mehr, Ausdauer, keine Mùdigkeit, frei von Hunger, kein Kòrpergeruch und vieles mehr bei der rohkostlebensweise, nur eben die Haare sind nicht nachgewachsen, eben, je nachdem wo gewisse Gifte chronisch verblieben sind... die eigentliche ordentliche entgiftung, dauert jahrtausende ... ...4 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir

  • Bas TI Dht, testo problematik nicht vorhanden sowie, Frauen werden ihre Giftstoffe über die regelblutung los, wenn die übersäuerung zu viel wird lagern sich die Schlacken in den Oberschenkeln ab, was daraus folgt wissen wir ja.6 Std. · Gefällt mir

  • Bas TI also irgendwie sind wir jetzt vom thema haarausfall zu pornos gekommen 5 Std. · Gefällt mir · 1
  • Lydon Bronx Jedes haar hat begrenztes leben.das kann man auch mit mittelchen bis zum "todestag"gesund erhalten. Oder wieder stimulieren.aber wenn weg dann weg.das problem ist gar nicht der ausfall sondern das nachwachsen.5 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir

  • Aintjos Klatu @Beatus Klingohr...  Lese meine Kommentare nochmals grùndlich .. Frauen haben einen andere zusàtzlichen ENTGIFTUNGKANAL---> die Menstruation, genau studieren .. alles Klaar?3 Std. · Gefällt mir · 1
  • Aintjos Klatu Die allermeisten "Kaffeklatsch" Diskussionen kònnt Ihr euch sparen .. es gibt kein entkommen, niemand lebt solange, bis Er Sie Es alles entgiftet hat was Er Sie Es im laufe des Lebens sich einverleibt hat, auf die eine oder andere Weise --- > Einen "Ernàhrungsmangel" existiert nicht, aber es existiert eine "Ernàhrungs ùberfluss" volle verstopft, und vergiftet .. Toxemie und keine Mangel an Nàhrstoffen, was mangelt ist Qi Energie, und das rechte Wissen...und wenn man es weiss, ist es zu spàt ...  
  • Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper b...
  •   Std. · Bearbeitet · Gefällt mir · 1

  • Thymr Tonsarek aus der eigenen Erfahrung (energetisch gefühlte) kann ich hier folgendes sagen: das qi trägt das Blut, im Blut die Nährstoffe sind. ist der qi-fluss gestört, weil irgendwelche Kanäle nicht durchlässig sind, bzw. sich Nester energetischer Aufmerksamkeit an anderen stellen gebildet haben, dann ist die obere region des Kopfes nicht gesättigt. ist dort keine fülle, dann ist dort auch kein haar.3 Std. · Gefällt mir

  • Thymr Tonsarek weiterhin: haut als grenze von innen und aussen, Kommunikation, Austausch, haare als Antennen. Antennen für Informationen auf der an der körperstelle angesiedelten informationsplattform. daheraus Rückschlüsse über behaarte körperstellen und sozialer Kompetenz ?3 Std. · Gefällt mir

  • Aintjos Klatu Beatus Klingohr Lese grùndlich mein Argument, DANN kannste darauf antworten.. und mein Argument hat es in sich .. also innerhalb einer Minute, kannste nie und nimmer, mein Argument , Kommentar, alle Kommentare, sammt Linkhinweis, garnicht durchstudiert haben, also wer Kritisiert der studiert oder behàlt seine Kritik fùr sich .. also?3 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir

  • Thymr Tonsarek dh. haare sind nicht rein lokal durch Nährstoffe zu kräftigen, vielmehr müsste eine Veränderung auf mehreren Bereichen stattfinden, damit ein kräftiger, dichter Haarwuchs möglich wird.3 Std. · Gefällt mir

  • Aintjos Klatu: Soziale Kompetenz hatman auch ohne Haare ... (oder auch mit weniger haare). 
  •  
  • Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit Std. · Gefällt mir

  • Thymr Tonsarek assoziationen: ratsfa...haare als Verbindung mit Gott, oder indigene-scouts der us army, denen haare abrasiert wurden.3 Std. · Gefällt mir

  • Thymr Tonsarek letztendlich: Durchblutung und energetische Aufmerksamkeit lenken. dann kann der Saft auch zur Haarwurzel. damit er dort ankommt, muss diese geschaffen werden, dh eine stammzelle aus dem Rückenmark per Gedanken teleport. und diese mit der gewünschten haarwuchsinformation und einer regulationszahl (5484121-nach grabovoi) informieren, an einer kopfhautstelle implantieren und gedanklich teilen, so dass aus dieser informierten Zelle mit haarwuchspotental, viele werden.3 Std. · Gefällt mir

  • Aintjos Klatu Beatus Klingohr Ich schrieb NICHT "meine Wahrheit" sondern wenn du mein Argument kritisieren willst, studiere es grùndlich durch, Du weisst ja garnicht was Du da verzapfst... wiederlege es, oder Kritisiere nicht... lese meine Kommentare grùndlich durch, ich habe nirgends geschrieben "meine Wahrheit" ... ich berichte von meinen Erkenntnissen-Forschungen, gelebte s erfahrenes .. und von vielen anderen Fakten-Naturgesetze etc... alles klaar?3 Std. · Gefällt mir

  • Aintjos Klatu Thymr Tonsarek Was du da erzàhlst ùber die Haare darùber hat Arnold Ehret vor ùber 100 Jahren geschrieben, und hier habe ich und andere schon oft darùber gepostet, ist das euch noch nicht aufgefallen ?2 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir

  • Aintjos Klatu Beatus Klingohr  Du hast meine kommentare-Argumente NICHT grùndlich gelesen-Studiert, in der kùrze der Zeit-unmòglich, deshalb nix kapiert, behalte deine kritik fùr dich.. wer gerne kritisiert, der gerne studiert.. und bringt Lòsungen, anstatt Verhinderungen, Du verwirfst meine Argumente OHNE sie vorher grùndlich eingesehen zu haben !!! 2 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir · 1

  • Aintjos Klatu Genau darùber schreibe ich das die Wahrheit im inneren ist im inneren , die Verstopfung im inneren ... !!! Was Hast Du fùr Lòsungen dargebracht? Genau das habe ich beachtet und auch die aller anderen, daher meine Kommentare und Linkhinweise, "alles zur Hilfestellung" um so manches besser verbinden zu kònnen, die du verachtest OHNE hineingesehen zu haben, das nenntman "Vorurteile" und Respektlosigkeit ... im inneren herrscht Strom Mangel.. Heilstrom Mangel.... grùndlich verstehen, das wenn eine Vergiftung durch Einen Atomreaktorunfall viele tausend menschen vergiftet dann ist das keine individuelle wahrheit das sich jeder zurecht schustert, sondern ein Universelle Wahrheit fùr alle gleich, das es alle vergiftet , die vergiftungen kommen allermeistens von aussen in den Kòrper hinein, und der Kòrper versucht von innen sich zu reinigen ... und nicht das man sich herauswindet und sich eine andere Wahrheit sucht, das sei nicht so, so ist es mit der "Ignoranz" so suchtman sich Sprùche die einem Seine Ignoranzwahrheit" bestàtigt, und wenn es irgendwas gibt die diese zum wanken bringt, schliesst man die ignoranten kleinkarierten betriebsblinde Klappen scheu zu !!!2 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir

  • Mimmy von Wunderlich : ich will das ganze zeug von der lichtnahrung nicht hören! ich hab mir halbwegs real gebliebenen antworten erhofft! aber das scheint hier ja nicht möglich zu sein schade, dass hier nicht ein bischen toleranz herrscht und immer wieder diese diskussionen beginnen müssen.
  • 1 Std · Gefällt mir

  • Aintjos Klatu: In meinem ersten Kommentar hab' ich schon hingewiesen-erklàrt ... Folge genau dem Kommentarverlauf .. wie die Ustànde so verlaufen sind in Sachen "Ignoranz und Intoleranz" ...genau ... Toleranz in bezug auf WAS, WAS soll toleriert werden, Du bist intolerant gerade jetzt mit deinem Kommentar-und erzàhlst "ich will nix von Lichnahrungs zeugs hòren" was ist das fùr eine toleranz verlangen? Ich habe dir REALE Antworten gegeben Du weisst garnichts von "Zeugs", meine Argumenmte sind so Real-Kòniglich wie ein Donnerwettesturm im Atlantik ... was soll die Frage, mit den Haare, wenn du keine Grùndliche Forschung akzeptierst, Verstopfungen.. irreversibilitàt etc. . Du bist intolerant gegenùber meiner Argumente, in dehnen Du nicht hineinsiehst, was vorurteilst denn von "Zeugs" - Eitelkeiten - nach Eusserlichkeiten.. mit dem Botschafter-Postboten herum streiten, anstatt in die Botschaft hineinzusehen, ganz Real... es ist IMMER dasselbe TOXEMIE ich gab lòsungansàtze, und nu? ...wenn du keine Reale antwort haben willst ? , ùberhaut-was ist denn Real, fùr Dich, un wo die Realitàt an...? und wo endet es, ist denn die feinstòfflickeit nur nicht real weil du sie nicht sehen kanns wie den Wind? 
  •  
  • Du hast garnichts von dem gelesen was ich gepostet und kommentiert hab'.. garnichts, weisst Du von dem Inhalt GARNICHT !!! , was soll diese Vorurteile von Lichnahrung .. lese oder lass die Fragerei die immer die selben sind.. du suchst eine wahrheit die andere auch nicht haben wollen weil jeder seine wahrheit hat, also hat die fragerei absolut garkeinen sinn. Ihr wollt keine lòsungen. 
  •  
  • Nur Jammern.
  •  
  • Du willst garkeine Lòsung-Antwort keine Reale Antwort.. deshalb immer die selben Fragen kommen .. die Antworten waren da ... ich habe alles nur erdenkliche ins spiel gebracht, wie die Dinge zusammenhàngen, warum dem einen die haare wachsen und dem anderen nicht ... Lese grùndlich oder lasses mit dieser scheuklappen fragerei, warum diese warum jenes, ich gab Antwort du ignoriest ... Eitelkeits Kompetenz-Ignoranz !!! 
  •  
  • Immer dasselbe Immer immer immer !!! In meinem Link beschreibe ich die vergiftungen und verstopfungen im Menschlichen Kòrper - Erdige Stoffe, und vieles was sonst noch damit zusammenhàngt. 
  •  
  •  Erdige Stoffe sind Real .. vergiftung Ist real .. Nàhrstoffmangel ist NICHT Real. 
  •  
  • Genau das erklàre ich wie das zusammenhàngt. Meine Argumente sind Immer Real.. 
  •  
  • ...fùr der sie ignoriert, dann bringe mir ein reales Argument, dass meine Argumente nicht Real sind! 
  •  
  • Mit der Ignoranz, verbleiben sie Unreal.. dennoch sind sie Real. 
  •  
  • Wenn man nicht hineinsieht, kann man auch nicht einsehen...so kann man auch nicht verstehen.
  • 20 Min · Bearbeitet · Gefällt mir

  • Mimmy von Wunderlich :  du glaubst doch nicht dass ich deine texte noch lese? du glaubst doch nicht dass ich deine ellenlangen texte noch lese? das artet jedesmal aus und wenn dein erster satz schon so beginnt...
  • 9 Min · Gefällt mir
  • Aintjos Klatu: Nein ich Glaube garnix!!! , und es sind Nicht alleine "meine" Texte, sondern eine Sammlung aus Jahrhunderte von Naturgesetzforschungen, in denen ich kommentiere und andere kommentieren und von mir durchs programm gefùhrt .. zusammengestellt .. 
  •  
  • Ich Glaube garnix wer nicht will studieren der will auch nix kritisieren ... !!! 
  • Der Kommentar konnte nicht gepostet werden. Erneut versuchen
  • Schreibe einen Kommentar ...

  • Aintjos Klatu @Mimmy von Wunderlich, deine Eitelkeit ist grenzenlos ... Bùcher sind auch ellenlang, wennman wissen will, machtman grùndlich forschung, und keine Eitelkeitskaffeklatsch, .... wer nicht studiert der verliert dadurch das du gesperrt hast konnte ich nicht mehr antworten und das tuhe ich jetzt hiermit !!! Du kannst stundenlang und tagelang herum dabattieren.. was heisst ellenlang? Das ist eine entschuldigung fùr Eitelkeitsignoranz ...
    8 Std. ·
  • Aintjos Klatu @Mimmy von Wunderlich, da du mich aus dem Kommentarverlauf gelòscht hast, lòsche ich den gesammten Thread, so kann hier weiter Kaffe gerùhrt werden, auf neutralem, Feld.. ohne Sperrungen ... !

    So ist das mit dem Glauben und den Meinungen


    "meine Meinung ist..."
    "ich Glaube das..."

    ... so gehen stundenlang und tagelang und wochenlang und monatelang und jahrelang Diskussionen...

    Und was ist mit dem Wissen und wo bleiben die Fakten ? Jaaa wenn sie mal erscheinen, dann werden sie in die "Màngel" genommen.... ''' sie sofort als dogmatisch religiòs und esoterisches "Zeugs" - verurteilt ... und ... am .... Scheiterhaufen - exekutiert - verbrannt, ohne wenn und aber ... es lodert die Flamme der Toleranz, solange bis alles verbrannt.

    Ja, so ist das mit dem Glauben und den Meinungen... diese, sind dass, was man sollte .. nicht "Glauben" ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203747727591852&set=gm.802027413173187&type=1

    So ist das mit dem Glauben und den Meinungen
    "meine Meinung ist..."
    "ich Glaube das..."
    ... Mehr anzeigen
    7 Std. ·
  • Aintjos Klatu ...Ich bin Sehr tolerant, im gegensatz zu ...

    ... das kann man doch deutlich sehen bei so viel feindlichkeit und Ignoranz, was gibt es da zu tolerieren? Auf Fragen, folgen Antworten .. die antwort studieren ùberprùfen, aber nein, es wird darùber . GESTR
    ITTEN, ob die Antwort wahr sein kònnte weil sie undiplomiert ungrammatisch und durcheinander und ELLENLANG ist ?
    ganz "ungrammatisch" ist !

    Ja und Esoterisch ... Ja und Religion , und von "Zeugs-Lichnahrung"...

    Dabei wurden die antworten und linkhinweise nicht bis ihrer Tiefer ergrùndet ...

    Ich habe viel Geduld, und toleriere ein eganze menge, ja eigentlich schon zuviel.

    Stell dir vor Tag und Nacht beantworte ich im Chat und sonstwo so vieles an viele die mich fragen,, undogmatisch und auch ungrammatisch, geduldig und TOLERANT, begleite ich viele monatelang, ja, sogar ùber jahre lang, sooooooo .. wann soll ich denn nun zwischedurch schlafen.. dann heist es : ohman ... du bist aber gealtert, du bist dogmatisch ungrammatisch, religiòs und esoterisch und "belichtet" ;P ...

    Dir glaub ich net.. .. jomei, was heisst hier Glauben? leset die Kommentare das kann man doch gut verstehen , das diese nix mit Glauben zu tun haben... Glauben bedeutet -vertrauen auf etwas das man nicht weiss ob dem so ist oder nicht, so ùberprùft es , dann wisst Ihr ob dem so ist.. ohne zu Glauben.... ganz ungrammatisch undogmatisch .. das sind die Antworten ...

    Ich stehe doch nicht alleine da, mit dem was ich hier berichte.

    Klaartext deutsch konkret und sogar grammatisch

    Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Entgiftungsheilriese) entstanden, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als Das was, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Aus Unkenntnis hielt man die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte.“ - Friedrich Nietzsche ---> http://drstrunz.de/.../140915_Nietzsche_und_die...

    Die zeit zu fragen habt ihr, wenn ihr keine zeit fùr die Atworten habt, erspart euch eure Fragen !!!

    Und ùberlegt genau was ihr schreibt.. keine zeit zum lesen... wie wollt ihr denn eure Fragen denn sonst beantwortet bekommen???

    ..
    Diskussionen sind logisch, schonfolgerichtig, aber wenn ihr nicht den kommentarverlauf genau leset ist jegliche diskussion ein absurdum!!!

    Bùcher haben eben ellenlange texte.. und ich biete auch Bùcher zu lesen an... kostenlos. und diese Bùcher sind NICHT meine Ellenlange Texte, nein, sie sind noch VIEL lànger.

    Auch Videos !!!

    Ellenlange kommentare, wenn man die gefragten fragen die beantwortet wurden bei gelassen hàtte, wàhren die ellenlange kommentare garnicht erst entstanden, denn wenn ihr eure zeit verschwendet fùr ellenlanges streiten ob oder ob nicht, habt ihr keine zeit um die ellenlangen antworten zu studieren..

    ...und die ellenlange texte fùhren so zu anderen ellenlange texte und so erfàhrtman ellenlanges wissen, wie die Dinge ellenlang verwickelt sind, aber mit ellenlanger ignoranz, gibtes nur ellenlange DISSONANZ !!!

    Schaut den Kommentarverlauf an, anstatt zu streiten ob oder ob nicht... in der Zeit, hàttet ihr die halbe Welt erobert-studiert... nicht lesen wollen, keine videos sehen wollen .. und trotzdem viel zeit haben um Kaffe auszuschùtten und mit der Hand auf dem Tisch zu klatschen... kaffe klatsch kaffe klatsch keffeklatsch...

    ...was woll ihr, perfekte diplomierte Weiskittel antworten?... , in perfekter Grammatik .. das ist es, dann fragt doch euren Arzt und Apotheker, das ist die erste Reihe, ja, da sitzt ihr ganz forne an der ersten Reihe, in perfekter Grammatik ... ???

    Leset doch erstmal was oben an der Pinnwand fixiert wurde, Begrùsungstext ... die Antworten hier, sind bereits gegeben worden, aber ihr ignoriert


    Ihr ( Mimmy von Wunderlich) streitet nur um die Kompetenz der Eitelkeit .
     
    Klaartext deutsch konkret und sogar grammatisch

    Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Entgiftungsheilriese) entstanden, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als Das was, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Aus Unkenntnis hielt man die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte.“ - by Friedrich Nietzsche --->






     Nietzsche ,Er hat`s gewusst. Damals schon. Er hat uns, den Schulmedizinern, den Spiegel vorgehalten. Mit der ihm eigenen Präzision des Denkens unser Fachgebiet...auseinandergenommen. Mit einigen wenigen kunstvollen Handgriffen. Vernichtende Kritik. Dummerweise jedem sofort einleuchtend.


    drstrunz.de|Von owmedia GmbH (www.owmedia.de)
    8 Std. · 

 

Da Du mich ausgeschlossen hast (wegen-verzweifelte Eitelkeitsverteidigung) aus dem Kommentrverlauf, antworte ich hier in dieser Datei. siehe auch  unten in den Kommentaren....

Der Beitrag wurde gelòscht ...