Dienstag, 14. April 2015

Chemtrails 
Der Schweizer Himmel war heute morgen natürlich Blau. Sonne scheint, einfach toll. Jetzt Fliegen die Chemiker über uns und haben den Aluminium Salat in der Luft. Doch mit Roh kost und Reinigung des Blutes, haben wir es um einiges besser. Glaube ich zumindest. Findest du das Normal so ein Himmel ? Luft ist ja die wichtigste Nahrung. Was soll ich sagen. Ist das Illusion, wahr. Das kommt ja alles runter auf die Erde.










  • Juros Geronimos Bei uns heut das gleiche... sie sprühen ja oft immer nachts, so das es sich bis morgen etwas absetzen kann... und ich finde das merkt man, ob man Chemtrailfrei geschlaffen hat oder nicht, hast mit dem Aluminiumzeug umso wenniger Motivation aufzustehen... zumal man Als Rohköstler eh sensibler gegen Chemie wird -.-
  • Konrad Zise Boah, dann zieht doch unter die Erde
  • Juros Geronimos Was sich hier für Leute rumtreiben... ^^
  • Steffi DieBlattlaus ich hoffe, ihr seid dann auch so konsequent und steigt nie wieder in ein Flugzeug
  • Konrad Zise Jo stimmt, es ist natürlich total logisch das die Judenmafia "chemtrails" (lol) mit Flugzeugen versprüht um das Wetter langfristig zu verändern, reflektiert euch mal eh...
  • Juros Geronimos Ich denke dennen gehts wenniger ums Wetter, sondern mehr um die Transformationsenergie der Sonne.

    Nicht ins Flugzeug steigen, nix bei Orkos bestellen, Auto verkaufen, nicht das und dies nehmen... werde mich sicherlich nicht wie ein Deppe von dennen he
    tzen lassen und mir das Leben erschweren... denn damit haben sie dich doch gennauso unter Kontrolle?

    Durch solche Spielerreien die gennauso wirkungsvol sind wie Demos wird sich nix verändern. Der Mensch selber muss sich verändern und nach aussenhin reflektieren... das Morphogenetische Feld muss umprogramiert werden... das ist meine Meinung dazu 
  • Juros Geronimos Könnt ja auch gleich aufhören euere Miete zu bezahlen, denn damit fördert ihr sie ja auch finanziel... und seit konseqent, kauft euch auch nicht ein Haus, damit macht ihr auch das gleiche... blablabla... lasst uns doch alle paranoid rumlaufen und aufsich gegenseitig mit dem Finger zeigen ^^
  • Steffi DieBlattlaus Natuerlich nehme ich mir raus auf andere mit dem Finger zu zeigen, wenn sie eine offensichtliche Doppelmoral leben. Sich ueber Chemtrails zu beschweren und in einen Flieger zu steigen ist genauso glaubwuerdig wie sich mit Bockwurst im Mund ueber Massentierhaltung aufzuregen. (klammern wir mal den Realitaetsbezug aus)
    Und solche Sprueche wie „Dann darfst du auch nicht mehr in einem Haus wohnen oder Miete zahlen“, weil das angeblich irgendwelche indirekten Auswirkungen haette, sind unterstes Omni-Niveau und das, worueber „wir“ uns doch normalerweise aufregen 
  • Robert Brosch Hier schaut Euch den Vortrag von Dr. Klinghardt an. Einer Koryphäe der ganzheitlichen Medizin! https://m.youtube.com/watch?v=KolSzwflulI
    Weitere interessante Informationen (+ FLYER,...
    YOUTUBE.COM
  • Juros Geronimos Steffi DieBlattlaus Achso, es müssen nur die direktauswirkenden Sachen vermieden werden? Du bist nunmal überall ein Zahnrad in diesem System... und einen wirklichen Ausstig, samt Chemtrailfreien Himmel gibt es fast garnicht.

    Wer paranoid denkt er könn
    te die Welt innerhalb kürzester Zeit mit ner Umschulung der Menschen ändern, hat wohl den Göttlichen Sinn des lernens der anderen vergessen... soviel ihr euch auch aufregt, und das schon wahrscheinlich seit zichjahren... aber es wird meiner Meinung nach nur einen "gemeinsamen Weg" geben... und solange können wir nur durch die effektiven Vorlebensweisen die Welt ändern, durch die Hintertür ihres Egos... das ist der Sinn des Spruches "der Klügere lässt nach"

    Ist doch das gleiche in der Veganer Scene, rennen ständig den Problemen des Tierleides nach welche von den kranken Menschen verursacht werden, stat den kranken Menschen zu heilen... ich meine, zeigt nicht auf das Leid der Tiere und füttert nicht damit das Massenbewustsein, zeigt auf das Leid der Menschen und verändert sie... damit erledigt sich doch der rest... jeder Veganer weis doch wie sich eine Vegane Ernährung auf das Geistige auswirkt... übrigens ich wäre kein Veganer wenn ich so reden würde 
  • Robert Brosch Auch die Aufklärungsarbeit bringt Früchte Juros! Und viele Menschen sind gerade erst dadurch zum Veganer geworden.
  • Juros Geronimos Na klar doch, das meinte ich doch nicht... zumindest ist Aufklärungsarbeit für mich nicht das gleiche wie Protestieren oder auf Tierleiden zeigen... man kann natürlich beide seiten "erwähnen" oder draufhinzeigen, aber seit doch mal ehrlich, welche ist die effektivste?
  • Robert Brosch Das kannst du drehen und wenden, wie du willst. Du kommst zu keinem Ergebnis, da wir alle unterschiedlich sind und jeder auf etwas anderes in Resonanz geht.
  • Juros Geronimos Deswegen meinte ich auch das erwähnen... in resonanz wirste als Veganer wohl sowieso mit den meisten Veganern gehen 
  • Robert Brosch Dem einen interessiert das Tierleid, dem nächsten nicht und nur seine Gesund. Der übernächste macht sich Sorgen um die Umwelt und wird vegan..
  • Robert Brosch Du kannst niemand heilen, das kann er nur selbst, doch dazu muss er gewillt sein die Schritte zu gehen. Wenn das nicht der Fall ist redest du gegen die Wand.
  • Juros Geronimos Man bekommt in der Veganen scene nur das gefühl das es dennen nicht um Tierleid geht, sondern um "dabei sein ist alles" man bekommt so das gefühl das wenn das Tierleid ein Ende hat, findet man was neues würuber man sich gemeinsam aufregen kann.

    Währen
    d man aufm Grass läuft und Insekten zertretten tuht... versteht ihr, man versteht da meiner Meinung nach irgendwie nicht das grosse und ganze wofür diese Welt geschaffen worden ist. 

    Und ich sag ja auch deute ja extra daraufhin das es wohl richtiger ist sich zurück zu halten, Vorleben eben, die Fragen selber kommen lassen...
  • Robert Brosch Ja, es gibt auch diese Menschen, denen es an Authentizität mangelt und welche alles tun, um auch dazu zu gehören. Das findet man oft in Gruppen. Aber hüte dich davor alle über einen Kamm zu scheren! Es reichen schon ein paar wenige, die es gekünstelt überdramatisieren und es eigentlich garnicht so ehrlich meinen und schon hast du den Eindruck , dass es überzogen und falsch wirkt.
  • Lisa Schrod Hier (südlich von Frankfurt) dasselbe Bild. Diesen Frühling kommt es mir besonders "streifenhaft" vor, obwohl ich es schon Jahre beobachte.... 
  • Juros Geronimos Ja die Sonnenstunden im Sommer werden immer wenniger... und ich muss immer schmunzeln wenn man irgend wo von "ja bald kommt der Sommer" höre oder "dieser Sommer wird richtig sonnenreich" ^^

    Aber andererseits sieht man Sachen passieren die man nie für möglich gehalten hat... also auch positive Sachen... wobei die Negativen in heutiger Zeit auch nur noch mehr zum Aufwecken führren ^^
  • Antonios Tiriakidis Leute ich war mitte März auf Zypern und dort fühlte ich mich wie auf Wolke Sieben, eine reine Luft, ein reiner blauer Himmel. Wie du geschrieben hast Juros Geronimos man steht morgens auf und Geist ist voll klar und Natürlich. Was hat das mit dem Fliegen zu tun ? Das sind doch Spezial Flugzeuge so weit ich weiss. Als ich in der wüste war vor ein Jahr ca. kein Unterschied, so eine reine Luft, die Gedanken so sauber und ruhig ach und vieles mehr. Hier in der Schweiz sprühen die brutal viel. Das wirkt auf die Nerven. Das kann doch nicht sein das soviele Flugzeuge und so nah auch noch über dem Gebiet fliegen wo ich momentan wohne, unfassbar.
  • Robert Brosch Schaut Euch das Video oben von Dr. Klinghardt an! Die Gifte der Chemtrails, wie Aluminium, Barium und Strontium sind inzwischen massiv im Blut der Menschen nachweisbar! Aber es werden noch ganz andere "schädliche Stoffe" versprüht!

    Es werden dazu auch
     Passagiermaschinen genutzt. Sogar der normale Tank soll genutzt werden und es wird dem Kerosin hinzugefügt. Aber es gibt auch andere Formen, wie extra Sprühvorrichtungen oder andere Flugzeuge, wie militärische.
  • Antonios Tiriakidis Gib doch mal ein Webinar...
  • Naturheilpraxis Anja Gärtner Ich kann nur sagen, dass ich auf Lanzarote nie diese Streifen sehe und es mir dort jedesmal viel besser geht als wenn ich zuhause bin. Hier habe ich immer wieder mal damit zu tun, mich räuspern zu müssen (Frosch im Hals), das ist auf Lanzarote immer sofort weg...
  • Juros Geronimos Also in Frage stellen sollte man das wohl denke ich nicht mehr... bin mit 11 Jahren hierher nach Deutschland gekommen ( aus Kazachstan ) und war damals als Kind von Flugzeugen begeistert und oft in den Himmel geschaut... die langstehenden Streifen standen defenetiv nicht so lang am Himmel wie hier ^^

    Und ja, wie Robert schon sagte, es wird mitlerweile vielseitig eingesetzt... wobei ich denke das schon ne gute Hälfte Militärmaschinen sind die diese Streifen viel weiter oben, fast in der Stratosphäre aussprühen.
  • Juros Geronimos Naja, Leutz, wir leben in aufregenden Zeiten... ich denke das wird sicher noch dieses Jahr irgendwei weiträumig Publik werden...
  • Juros Geronimos Und ich mein, so das es auf RTL oder sonst irgendwo kommt ^^
  • Robert Brosch RTL ist ja mal sehr glaubwürdig^^
  • Juros Geronimos Na das meinte ich ja nicht ^^

    Aber damit wirste wohl immer noch gute 50 % von Deutschen Bürgern treffen ^^
  • Antonios Tiriakidis ALs ich vor 15 Jahren im Internet gesurft habe, war das schon drin. Also gute Informationen über Chemtrails etc. Ich glaube es wird sich nichts ändern, die haben alles im Griff. Versteckte Kriegsführung. Aber wir haben eine Mächtiges Instrument in unser Herz das gereinigte Blut, kann es filtern es Toucht uns nicht. :-)))
  • Juros Geronimos Es ist doch mit allen sachen so... deswegen sage ich immer, gennau dafür ist FB da... sie wollen ganz gennau wissen über was die Menschen reden und wie weit sie sich entwickeln... ich mein, schliesslich waren wir mal ihre "genetisch veränderten Sprösslinge" und nun haben sie angst das wir ihnen aus der Hand rutschen ^^
    4 Std. · Gefällt mir · 1
  • Juros Geronimos Es war schon alles wahrscheinlich schon vor 20 Jahren bekannt... wenn nicht noch länger, auch Verschwöhrungstheoretiker hatten sicher so ihre Probleme damit... aber wie ich immer sage, der Rest der Menschheit, auf den müssen wir immer etwas warten... nur zusammen gibt es ein gutes vorrangkommen 
    4 Std. · Gefällt mir · 1
  • Juros Geronimos Es gab schon zu alles ne Info in Büchern und im Net, aber seit doch mal ehrlich, die ganzen Veränderungen die gerade in diesem und ende letzten Jahres statfinden... das wäre doch früher nie möglich... früher wäre ein Krieg mit Russland wie am schnürchen verloffen... Griechenland raus aus der EU!? Holly Scrap, wer hätte das gedacht ^^ Monsanto hats auch nimmer so leicht, nur noch der bestechung oder Gewalt... und das fliegt immer mehr auf... die Vegane Scene wächst und wächst und die Krankheiten der Omnis auch... und irgendwann mal werden die sich meiner Meinung nach blöd vorkommen wenn sie noch weiterhin so machen...
    4 Std. · Gefällt mir · 2
  • Robert Brosch Antonios das sind Nanopartikel und davor kannst du dich nicht schützen. Nur mit greifenden Mitteln ausleiten ist möglich.
  • Juros Geronimos Sport Sport Sport... damit pustet man sämtliche Scheisse aus sich herraus... entschuldigt mich für die Ausdrucksweise, aber denke damit verstehts jeder konkret ^^
    4 Std. · Gefällt mir · 1
  • Robert Brosch Wer übrigens Sungazing und/oder Sonnenmeditation praktiziert wird sehr schnell merken, wann gesprüht wurde und wann nicht. Die Sonne wird dann sehr grell und es kommt keine Energie mehr durch. Oder der Himmel ist nur noch "Suppe" und es ist keine Sonne mehr sichtbar.

    Apfelpektin ist hier das Mittel der Wahl also viel Äpfel essen  Und Chlorella ist ebenfalls empfehlenswert.
  • Maja Stuchly Hier heute auch, -kroatische Küste.
  • Antonios Tiriakidis Ach ist mir egal ehrlich gesagt, wenn ich so gesund bleibe wir ich bin. Reicht das für die nächsten 50 Jahre. Als ob wir Ewig Leben. Dennoch glaube ich an die Macht des Fastens, das dies dadurch un ddurch Sport viel Bewegung asuzuleiten ist, wenn nicht ... drauf Lebe geht weiter und mein Smile kann mir keiner nehmen auch die Nanopartikel nicht 
  • Juros Geronimos Wenn man sich anschaut das sich der Stoffwechsel durch sport lockermal um bis zu 10 fachen steigert... und traurig sein, ist doch gennau was die wollen... gennau diese Atmosphäre wollen sie doch mit ihrer grausamen Welt schaffen, damit die sich hier wohl fühlen... NO PASARAN!!! 
  • Robert Brosch Tja, es gibt eben Leute, die lieber nur jammern wollen und Leute die Lösungen suchen und finden, wie man damit umgeht. 

    Es gibt auch noch weitere Reinigungsmöglichkeiten aber jeder kann sich ja selbst schlau machen 
  • Antonios Tiriakidis Kroatische Küste auch noch, ja die sind doch in ganz Europa unterwegs. Juros Geronimos go go go Spartaaaaaaa Egal hoch lebe die Fruchtschwingung drei mal hooooooooch
  • Kalimah Moorea ich möchte hiermit annymous....und alle die dazu fähig sind und keinen namen tragen die mainsream sender des fernsehen zu hacken!!! und dort chemtrails videos zu senden......danke
  • Tobi Müller Ich habe noch kein gutes Argument von Chemtrailern gehört (und ich habeschon oft gefragt). Scheinbar kennen sich diese auch nicht mit Physik aus. Es erschüttert mich das auch teils intelligente Leute das unkristisch glauben nur weil da kondensstreifen am Himmel sind.
  • Aintjos Klatu vor ùber 30 jahren und lànger her ... wenn ein flieger am himmel vorbeiflog waren die kondensstreifen nach ein paar minuten verwischt, heute bleiben sie stundenlang so als wàhren sie festgemeiselt .. hier auf sizilien gibt es keine solche langanhaltende streifen... die flieger die hier vorùberfliegen hinterlassen kaum streifen, verdampfen schnell weg, also, da steckt ein plan dahinter wann und wo so etwas eingestetzt wird oder nicht. 

    Ignoranten Zweifler und Skeptiker, sowieso betriebsblind, in Schubladen verpackt auf den nàchstbesten Scheiterhaufen, mit Chems ùbergossen, und zu Asche in alle vier winde zerstreut ... ooops da haben wir aber doppelte schlechte Luft   ...