Sonntag, 5. Dezember 2021

 ...Frage an Aintjos Klatu ...: ich frag mich so oft für wem du das alles hier schreibst?...

 

 Warum braucht der Körper süsses ?

tul37on4 fStodr2. 
Mit Öffentlich geteilt
Öffentlich
Frage an Aintjos Klatu ...: ich frag mich so oft für wem du das alles hier schreibst?... kläre die Leute bitte auf ...
Aintjos Klatu: Ich poste fùr die wenigen die NICHT zweifeln .. bei einer Rettungsaktion wùrde ich die Zweifler ihrem Schicksal ùberlassen .. denn sie machen JEDE Rettungsaktion zunischte.
... den "Dummen" kann man belehren und denn Sinn der Flucht dann verstehen.
... der "Faule" und "Bequeme", kann man motivieren traineren so das er Kraft und ausdauer bekommt.
... aber der Zweifler, dass ist genau der gròsste Feind der Gesundheit - Gerechtigkeit Freiheit .. wie Sand im Getriebe... einer der gròssten Verhinderungsstruckturen ... von allen "Sturen, in jeder Hinsicht " ...
Das "A" und Das "O" & "Das Mehr" oder "Weniger" & Das "Fùhr" und Das "Wieder" ... studiere genau, es geht um das Qi, die Energie, in Deinen Glieder 😛 😃 ... nur die Reinheitswelle, macht die Zelle ganz helle, 😃 ...
Über die „kleine Zelle“
-Das Gesundheitsproblem-
und über die erdigen Stoffe... 😃
Unsere Gesundheit beruht auf der Gesundheit der kleinen Zelle...
Und worauf beruht die Gesundheit der kleinen Zelle?-Nur darauf, daß sie so richtig wie möglich ernährt wird und daß ihre Abfallstoffe so schnell und vollständig wie möglich fortgeschafft werden. Das ist die souveräne Gesundheitsregel – das A und O der Gesundheit, ihr erster Buchstabe und ihr letzter.
Gib nur der kleinen Zelle jene Nahrung, die sie verlangt, und bemühe Dich gleichzeitig, ihre Abfallstoffe so schnell und vollständig wie möglich fortzuschaffen. Dann werden uns alle die Billionen Zellen unseres Körpers die strahlendste Gesundheit schenken und uns zu den glücklichsten Wesen dieser Erde machen.
(Are Waerland)
Ganz sicher wird eine Zelle mit Zivilisationskost, Fleisch, Ei, etc. nicht richtig ernährt...
Das sieht man u.a. auch schon daran:
Bei natürlicher Kost kann sich keine Fäulnis im Darm entwickeln.
Nach Tissier sollen bei einem Kind mit naturgemäßer Pflanzenkost 90% der Darmbakterien zu den säurebildenden gehören. Bei einem gesunden Menschen, der von seiner Kost Fisch, Eier Fleisch, abgekochtes Gemüse u.a.m. Ausschließt, überwiegt die schützende, gärungserzeugende Bakterienflora. Sie beträgt selten weniger als 80%, ist aber schon bis zu 98% festgestellt worden. Währenddem sinkt bei einem Menschen mit gewöhnlicher gemischter Kost die Gärflora bis auf 20%. Also wächst ihm die verderbliche und fäulniserregende Flora bis auf 80% an, …
(Are Waerland)
...es ist ja hoffentlich klar, das eine optimal funktionierende Verdauung nur möglich ist, wenn das Darmmilieu auch in Ordnung ist.
-,Da leider bei dem Verdauungsfeuer der Nahrung „Reste“, die „Asche“ übrigbleibt, gilt es auch diese Reste so gering wie möglich zu halten, damit man möglichst wenig Abfälle im Körper produziert. Forscher haben durch das Verbrennen von Zitrone festgestellt, daß das, was im Körper als die „Asche“ übrig bleibt, die Mineralstoffe der Nahrungsmittel sind.
Auch wenn es unser gewohntes Denken, in Bezug auf „Nährstoffbedarf“ vermeintlich auf den „Kopf stellt“, so sollte es nicht darum gehen, daß wir besonders viel Mineralstoffe in uns aufnehmen müssen um gesund zu sein. Denn wir leben ja nicht vom Essen, wir leben und existieren nicht von Nährstoffen, wir werden ernährt übers Atmen durch die Luft, … und durchs Qi...
-und hätten wir diese Lebenskraft nicht in uns... wir könnten gar nicht existieren.
Are Waerland: D. D. Pallmer lebte zu einer Zeit, 1845, als die Zivilisationskrankheiten noch fast unbekannt waren, die Kost war damals noch einfach und so war es kein Wunder, das D. D. Pallmer sich noch keine Gedanken machte (machen musste) über die Notwendigkeit von einer gesunden Kost zur Heilung ihrer Krankheiten.. er stellte fest, das 95% aller Krankheiten auf nichts anderem als Wirbelverschiebungen beruhen. Auch die infektösen. Und das die restlichen 5% durch einen Druck auf Nerven in anderen Gliedern verursacht seien, wo die Nerven durch verschiedene Gelenke führen, natürlich ging Pallmer mit seiner Annahme zu weit...jedenfalls, was das heutige Gesundheitsproblem betrifft. Trotzdem muss man bedenken, daß er im Jahr 1933, in Davenport die School of Chiropractic“ erichtete, wo folgende Statistik über die Erfolge aufgestellt wurde, die 218 Chiropraktiker, über die verschiedenen Staaten Amerikas verteilt, in 34492 Rückratbehandlungen von 4000 Patienten erzielten. Nicht weniger als 1400 verschiedene Krankheiten waren dabei behandelt worden. In all diesen Fällen war eine offenbare Besserung eingetreten, während in den meisten Fällen das Krankheitsymptom ganz verschwand. Am sichersten hat die Methode ihre Wirkung bei Hexenschuß, Ischias, chronischem Kopfschmerz, nervösen Leiden, Gefühllosigkeit, Taubheit, Schlaflosigkeit, Lähmungen, Herzleiden und Magenbeschwerden erwiesen.
Interessant, das Pallmer diese Theorie über die Nervenkraft oder die magnetische Kraft, (der Name tut ja nichts zur Sache.. wir wissen heute ja, es handelt sich um das Qi) aufstellte: ..über die Nervenkraft, die von der universalen Intelligenz geführt, alles Leben aufbaut und erhält, sowie alle Krankheiten heilt. Es gälte nur, ständig dafür zu sorgen, daß diese Kraft wirken könne, indem sie so unbehindert wie möglich durch Hirn und Nerven ströme zu allen Organen des Körpers und diese mit Hilfe ihrer lebengebenden, aufbauenden Eigenschaften steuere. Er sagte selbst:
„Das Leben ist ein Ausdruck dieser universellen Intelligenz, ob es sich nun um eine kleine Blume oder um den menschlichen Körper handelt. Diese Intelligenz ist es, die ihn erzeugt und im Mutterleib wie eine Knospe hervorsprießen läßt, ihn Schritt für Schritt aufbaut und alle Tätkgkeit der Organe leitet, von der Wiege bis zum Grabe: den Schlag des Herzens, den Mechanismus des Atmens, das Mysterium der Verdauung und des Stoffwechsels, die Ströme der Nervenbahnen, die Tätigkeit der Gehirnzellen, die Äußerungen des Seelenlebens und seine Kontakte mit dem „Alleben“ im ganzen Universum und mit den unerschöpflichen geistigen Quellen.“
Welche Wundervolle Ansicht hatte doch Pallmer,.. wir wissen aus dem Qi Gong, das Qi entlang der Wirbelsäule fliesst und sicher halft Pallmer, das Qi im Körper mit seiner Methode besser fliessen zu lassen.. und er wusste es, auch wenn er es nicht Qi nannte. Dies ist eine Methode um einem kranken Menschen zu heilen.
Doch heutzutage liegt das Problem anders.. die Zivilisationskost, die Lebensumstände haben sich seit damals stark verschlechtert oder man kann sagen es ist beides fast ins unermessliche (unnatürliche) ausgeufert. Jeder ist deshalb selber gefordert, auf einen reinen Körper wert zu legen und drauf zu achten reiner zu werden durchs Fasten und durch vegane Rohkost und durch eine natürlichere sowie positivere Lebensweise.
Wir können durchs Fasten und durch Rohkost einen reineren Körper bekommen. Nur können wir auch hierbei noch Fehler machen,...
da es sich um einen Rohkostreinigungsweg handelt und der Körper vom grobstofflichen.. dem Beginn des Rohkostweges, weiter..zum immer feinstofflicher werdenden hin bewegt, verändern sich dabei die Anforderungen des Körpers..
Wenn ihm so zum Anfang noch alles rohköstliche gut bekommen hatte, so verändert sich dies mit der Zeit (den Jahren).
Je länger wir Rohkost essen, um so mehr werden wir sensibler, wir merken, daß es auch bei der Rohkost Lebensmittel gibt, die mehr Schleim im Körper bilden und manche Nahrungsmittel sind leichter verdaulich und andere weniger...
So kann man von verschiedenen „Rohkost-Reinigungstufen“ sprechen,
in denen sozusagen verschiedene „Gesetzmäßigkeiten“ herschen.
Will man nun seinen Körper noch reiner bekommen, dann ist die Betrachtungsweise der erdigen Stoffe noch ein weiterer Schritt dazu und es beruht sich auf die Stoffe, die das Verdauunsgfeuer in unserem Körper zurücklässt: die „Asche“.
„Wer will lange leben, gesund, fitt und dabei eine schöne, reine Haut haben?“
Dann sollte man auch auf die erdigen Bestandteile in der Nahrung achten. Die erdigen Bestandteile, die im Körper die Asche, nach dem Verdauunsfeuer bilden.
Erdige Bestandteile sind die Mineralstoffe.
- da wir keine Angst zu haben brauchen vor irgendwelchen Mängeln, denn die sogenannten Mängel beruhen ja nur auf einen unreinen, nicht gut funktionierenden Körper.. wie Shelton so gut schreibt.. sie beruhen nahezu alle auf „Stoffwechselstörungen“..., so sollten wir nicht auf ein „viel“ von erdigen Stoffen. (Mineralstoffen) achten, sondern auf ein „wenig“!
Der erste wichtige Schritt wäre dazu das Wasser mit seinen vielen Mineralstoffen, dem Kalk und den steigenden Umweltverschmutzungen bis hin zu Medikamentenrückständen... zu betrachten.
Da man zumindest als langjähriger Rohköstler nichs oder fast nichts trinken muss, so stellt sich aber für alle Rohköstler die sich noch in der Umstellungszeit befinden, diese wichtige Frage...
Will man nicht aufs Wassertrinken verzichten, und trinkt man regelmäßig gerne viel davon, dann sollte man unbedingt das Wasser destilieren.
Wer die Möglichkeiten hat, sich immer frische Säfte zu pressen, oder Smothies,.. der kann gut aufs Wassertrinken verzichten. Wie auch Walker aus Angst vor einer Verkalkung lieber sich frisch gepresste Säfte zubereitet hat.
Erdige Bestandteile befinden sich in allen Nahrungsmitteln, mehr oder weniger. Auch wenn diese organisch sind, (nicht anorganisch wie im Wasser), so sind sie trotzdem erdige Bestanteile, die nach dem Verdauungsfeuer „Asche“ im Körper erzeugen.
...allgemein gesehen kann gesagt werden..: Früchte haben am wenigsten erdige Bestandteile, gefolgt vom Gemüse.
Nun meinen ja viele Menschen, daß z.B. Kakao das gesündeste Nahrungsmittel ist, das es gibt, da es besonders viele Mineralstoffe enthält. Tatsächlich hat es zu viele erdige Bestandteile und wirkt im Körper zudem auch noch verstopfend.
Hier, als Anhaltspunkt, eine kleine Auflistung zum Verständnis, welche Nahrungsmittel mehr erdige Bestandteile haben.. und welche weniger:
-Das wichtigste ist jedenfalls ganz einfach:
Früchte haben durchweg am wenigsten erdige Bestanteile....
bsonders wenige erdige Stoffe haben unter anderem...
Äpfel, Birnen, Khaki...etc.
Danach kommen die anderne Früchte, wie Orangen, Pfirsich, Ananas, Weintrauben....etc.
Dann: Banane, Avokados...etc.
Bei den Gemüsesorten hat am wenigsten:
Gurke, Paprika, Salat, ...etc
dann kommen die anderen Gemüsesorten.. Tomate, Weisskohl, Mohrrübe... etc.
dann kommen die Wildkräuter... etc
Hülsenfrüchte haben viele erdige Bestandteile
sowie Nüsse
Ganz besonders viele erdige Bestandteile hat Kakao.
Diese Aufzählung soll nicht heissen, das man in Zukunft nur noch auf bestimmte Früchte und Gemüse Wert legen sollte und auf andere verzichtet.. oder gar zu sagen.., daß die eine Frucht besser sei, wie die andere...
Es geht nur darum, auch ein Verständnis für die erdigen Stoffe zu entwickeln...
So haben auch Wildkräuter ihren grossen, basischen Wert.. besonders in der Umstellungszeit sowie den ersten Jahren der Rohkost. Jedoch sollten wir sie dann weniger essen. Nicht in grossen Bergen, aber ein paar Blätter stellen sicher immer eine wunderbare Ergänzung dar.
- Es geht vielmehr darum, sein Hauptaugenmerk beim Essen darauf zu legen, was nicht gerade am meisten erdige Bestandteile hat.
So wäre eine Nahrung mit täglich vielen Nüssen, vielen Hülsenfrüchten, bergeweise Wildkräutern, täglich Kakao, viel normalem, undestiliertem Wasser ganz bestimmt nicht gut für uns.
Wenn wir jedoch in der Hauptsache Früchte essen, uns Salate machen, mit verschiedenen Gemüsesorten, sowie auch gerne mal mit wenig Wildkräutern, Nüsse essen, wenn sie wirklich reif sind vom Baum und Kakao halt nur, wenn überhaupt mal als seltene Ausnahme... dann macht man es bestimmt gut und richtig.
     
    Frage: wiso braucht meine Körper jeden Tag süßes ? was kann helfen ?
    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Der Körper brauch nicht jeden Tag süsses, sondern Abwechslung im Reinigungsprozess .. aber, was bedeutet jeden tag süsses, ich find nix dabei täglich etwas süsses essen, es seidenn wir meinen verschiedene arten von süsses, was für süsses meinst Du ?1Min.
  •  

  •  
     
     
     

Du kannst aber niemanden heilen, weil die Krankheiten sind Reinigungsprozeduren.

...   Link   


    Link ganz flink  
    Mit Öffentlich geteilt
    Öffentlich
    Nachricht vom Support FB (Zensur)
    Mitwoch 17 November 2021 um 09:06
    Zu deinem Kommentar
    Niemand sonst kann deinen Kommentar sehen.
     
    Aintjos Klatu - Beitrag reloadet :
     
     Du kannst aber niemanden heilen, weil die Krankheiten sind Reinigungsprozeduren.
    Man muß das Wissen haben und anderen die RICHTIGEN Zusammenhänge und beste Literatur zur verfügung stellen , dann holen die Leute da wo sie sich selber befinden, selbst ab.
     
    Und genau diese gebe ich weiter.
    Die richtige Zusammenhänge und beste Literatur ... niemand kann einen anderen heilen von Toxemie. - von - Vergiftung. 
     
    Sondern der Körper selbst ist es dass sich reinigt, jader muß sich selbst dabei unterstützen. 
     
    Oder ich oder Du oder ein anderer hilft dabei, assistiert.
     
    Man kann Energie übertragen, aber diese heilt nicht, sofern gibt dem Körper Kraft auszuhalten oder sich besser zu reinigen.
     
     Es gibt keine Heilmittel, Heileigenschaften und auch die Liebe heilt nicht, weil dies auch nur emotional vertuscht, als währe alles gut, während es im Darm weiterhin brodelt ...


    Liebe macht KEINE Darmreinigung ... ihr tut fehlinterpretieren weil Liebe Verliebtheit Sex etc.. Freude macht und damit woll Ihr die Welt retten ? .. dass geht nicht, genausowenig wie ihr in den Mutterschoß zurückkehren könnt, dass ist es, ihr schreibt immer Liebe Liebe Liebelei, aber dass ist einerlei was die Menscheitsrettung betrifft, so leset was wirklich die Menschheit rettet, dass ist der Reinigungsprozess --->eWas die Menschheit - die WElt wirklich rettet ist ----> das "Wissen" - Das Wissen dass ich euch vermittle  .
     
     
     
     ... und emotionales verliebtsein macht keinen Reinigungsprozess, da macht man Hypnose . 
     
    Leset gründlich dass was ich euch erkläre .
     
    Was die allermeisten 999,999 % der Menschen nicht verstehen ist, der neutrale Zustand der Vertuschung, der Ablenkung, der Betrug im glauben man hätte geheilt, weil die Behandlungen die Reinigung behindert verhindert oder bremst, so gibt man gewisse Mittel von Supplemente oder halt Kräutermixturen u.a. , Heilwirkung zu. 
     
    Dass ist die Menschheitsfalle.
     
    Sogar Liebe gebt ihr eine Heilwirkung Zuschreibung, oder gar Menschheitsrettend .. ist aber ein Einlullungsmittel, die Verliebtheit macht euch besoffen, ihr habt dann immer noch die Sehnsucht zurück in den Mutterschoß zu wollen... genau dass ist aber nicht möglich ... so sucht ihr euch einen Partner, ein Medikament, der Partner ist das Medikament, und vergesst vollkommen das es keine Heilmittel gibt, ihr werdet zum Energievampir, und dass nennt ihr Liebe ... und verteilt Herzen... 
    somit vertuscht ihr die Schmerzen.
     
     ... aber was die Menschheit rettet ist genau dass was ich euch an genialer Erkenntniss weitergebe, genau hier ----> da ---->>  
     
    Das Wissen über die An-abiose
     
     
     Bakterien und die  Lungenentzündungs  Krankmachtheorie .?
     
    Bakterien verursachen keine Lungen Entzündung...diese sind Symbionten die dort Reinigungsfunktion haben, zuerst sind die Lungen verschleimt, durch Stoffwechsel Gifte der Kochkost Verdauungsarbeit, dann auch Umweltverschmutzung...
    Zuerst ist der Abfall da, dann kommen die Fliegen um aufzuräumen, zuerst ist der Abfall da dann kommen die Müllmänner um aufzuräumen...
    Diese Bakterien Krankmach-Ansteckung etc. .. Ist uraltes gelogenes aus Irrtümer entstanden schon vor über 150 Jahren...
    Falsch beobachtet falsch geschlussfolgert falsch weiter gelehrt...
    alles verkehrt.
    Solange man an Vertuschungsmittel verdient, die Lüge die weiter verbreitet wird gut zum verdienen dient.
    Egal ob Schulmedizin TCM Psychologie Schamanismus Geistheiler Hypnose Naturheilkunde Homöopathie Ayurveda etc .. alles faule Säcke.
    Eine Armada an Symptome die sie nicht an Ursache Wirkung verstehen, bekämpfen und vergiften weiterhin den Körper bis nix mehr kann auf den Beinen stehen.
     
    Die Lösung um heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheiten 
    ist ? :
    Vegane light Rohkost reinigungs Anwendung Lebensweise zum living on light Bewusstsein .
    Basische Bäder,sportliche Aktivität und mit Musik Tanz und Gesang.. Freude ein lebenlang. 
    💫💃🕺💫
     
     
     29. Januar 2011 Video und Textbeitrag 
    Qi = Freude = Energie des Lebens
    By Aintjos Klatu: Die geheime "Zutat" fùr das "Living on Light" - is the Happyness & the Joy of inner Smile .. die Freude des inneren Lächelns.
    So veränderst du zum besseren die Welt auch ohne Geld.
     

     
     
    Schauen wir uns dieses Bild an ... liest sich  ...aber ....
     

     
    Spiel Lachen Freude das sind die geheimen Fitness Zutaten des living on light.. das schreibe ich auch immer, mit Musik Tanz und Gesang, Freude ein lebenlang.. siehe Verlinkung weiterunten Video .

    Dennoch wird da nix geheilt, weil es keine Krankheiten gibt, sondern nur Toxemie Überschuss Vergiftungen..


    ---->> Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.

    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu

    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.

    RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu

    Und aber, in dem Bild kein Plan beschrieben ist, wie die Vorgehensweise wie man sich von diesen Vergiftungen befreit oder vermeidet..

    Hier ist Plan die geheimen Fitness Zutaten des living on light Bewusstsein und der Reinigungsprozess, denn Lachen bringt zwar Qi Energie, Heiliger Geist, das sogenannte Prana in den Körper durch die spezielle Bauchatmung , ...

    Heile Dein Hunger --->https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215205130859773?__cft__[0]=AZU7Z9KmfUcJ0Hvkb9zSgryJATPlYQ_8TGYp2lZaxtZjX2a5700PX-ZmEKzOLRoX95x-415seWFig8wvg5ezm5r6NR05CzBZCfKEEsnROgo18nEq2VUepj-jbZshrNS1UBJ7piR-CP7aNoPI7F20DwLeBPdk9I2qN8ch3uiiIheYCw&__tn__=%2CO%2CP-R

    ... aber Spiel Lachen Freude - macht keine Darmreinigung und veranlasst die Seele die im Körper wohnt, nicht die Essensweise zu ändern die zur Darmverstopfung führt.

    So . Da braucht es mehr Buchstaben die das ganze richtig übersetzt...
    Link siehe Video hier ---->>
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1623747111740&id=1178357512
     
    💫💃🕺💫
    Freude... ohne Freude wird selbst die beste "Rohkost" zum Gift, da làsst man die nàchste Mahlzeit am besten ausfallen - Vermeiden = BiGu... so verstehst Du im nu ... denn sonst fàllt einem die Lebens-Zeit in die Mùhle, da wird sie ge-mahlen ... dann haben wir nur noch Pulverkòrner der "ge-mahl-enen-Lebens-Zeit (Mahlzeit) ...in unserer Hand, so wird unser Leben von-selbst verbannt...
    ... die selbstverbannung in die finstere Mùhle, die erfordert eine "Neugeburt" der Schule, der "Ein-sicht", des hinein sehen-Forschen, Studieren ... und Verstehen ...
    Die Geheimen Fitnesszutaten des living on light.
    Music, Sing & Dance - The Happyness of Live ,
    ... jetzt kein Geheimniss mehr ... all' dass wovon ich euch schreibe und erzàhle ,das wird eines Tages zu einer Selbstverstàndlichkeit ... hier by Willhelm Busch ...Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich,
    so nennt sie jeder selbstverständlich.
    Lachtmal nur schòn weiter , am End hab' ich recht gehabt, auf der ganzen Leiter ... "lonesome its to good for you" 😃
    Video auf Bildschirm vergròssern.. bitteschòn.. dankeschòn 😉 ...
    Sonologie - The Voice of "QI"= Die Stimme der "Energie" .. .https://www.facebook.com/.../Licht.../doc/10152333443990160/
    Donald O'Connor ... Forever Young Levitation Dance Training ...Bewege Dich Atme und Schwebe...tanzend und singend durch die Luft .. Love on Air.. Freude in der Luft ... Shall we dance an walk on air ... https://www.facebook.com/photo.php?v=2369863164175&set=vb.1178357512&type=3&theater
    By Arnold Ehret : Liebe ist die großte Kraft und sie ist, wenn sie naturlich ist, die hochste "unsichtbare
    Nahrung" aus dem Unendlichen fur Seele und Korper. https://archive.org/.../EhretArnold...
    Aintjos Klatu : Freude ist die großte Kraft und sie ist, wenn sie naturlich ist, die hochste "unsichtbare
    Nahrung" aus dem Unendlichen fur Seele und Korper. https://www.facebook.com/groups/100481590142945/?ref=group_header
    Was ist Liebe ?
    Zuerst kommen die Hiebe, d.h. die Reinigung, die Regelung die Ordnung, daß steht für Liebe ---> ,die Hiebe, dann kommt die Freude, denn ohne Hiebe, ohne Regelung ohne Ordnung keine Freude, so ist die Freude genau das was misverstanden wird als Liebe, dass was Liebe genannt wird ist in Wirklichkeit die Hiebe, die Rechnung, die Begleichung..
    Fragt man die Leute auf der Strasse oder sonstwo, was Liebe ist ? Da kommen so allerlei Arten von Erklärungsversuche, manche auf in Verlegenheit.. aber fragt man die Leute was Freude ist? Dann gibt es ein einstimmiges lächeln und keinerlei Erklärungsversuch, weil Freude genau daß ist, was..missverstanden als Liebe genannt wird, von dem ihr selbst nicht wisst wie das genau definiert sein soll. Was ist liebe ? Liebe ist dies und jenes und sonst was was ?.. aber Freude, ist klar und unmissverständlich, und genauso daß Ist unendlich.
    💫☀️💫
    Bedingungslose Liebe geht weit hinaus ausser die Interpretation einer Beziehung von Mann und Frau.. Wahrheit Gerechtigkeit Gleichheit Freiheit .
    Lieber ist = die Freude zu empfinden , auch in der Ungerechtigkeit in der Lüge in der Gefangenschaft .. im Leid, die Liebe ist the Joy of inner smile, die Freude des inneren Lächelns trotz Widrigkeiten.
    Liebe ist the Joy of inner Smile..
    Die Freude des inneren Lächeln...
    💫♥️💫
    Wer ist Gott ?
    Es gibt kein Himmel und auch keine Hòlle.
    Gott nimmt niemand zu sich, sowohl Tiere wie Mensch Fisch Vogel Mikroben etc etc etc .. sind selbst Gott.. Gott in vielfàltiger Erscheinung in vielfàltiger Handlung ... so auch im Krieg spielt - kàmpft Gott gegen sich selbst .. da Er oder Sie vergessen hat wer er oder sie ist, ist aber auch eine Gòttin ? 😂 ... kann das Spiel auf erden und sonstwo im Universum .. Extraterrestre - Alien .. mit eingeschlossen... das Leid , kann das Leid kein Ende finden..m so muss Gott, all die viele Billiarden Wesen .. mùssen aufwachen ... Meeeeeeeeeeeeeensch, muss man euch den jeden Buchstaben des Kosmischen Ereignissenalphabeten denn einzeln zurechtschustern , damit Man^n oder auch Frau oder Gott es begreift .. teilweise ist Gott aufgewacht und teilweise nicht, und die aufgewachten Gòtter werden von den schlafenden Gòtteranteile als Verschwòhrungsteoretiker genannt ... Auch der Teufel ist ein Teil von Gottselbst.. und jedes Sandkorn und jeder Baum ... jeder Stern.. jedes Auto .. Traktor und auch Panzer ... so ... wie soll dass nun weitergehen ... wenn die sogenannten Parasiten auch Gòtter sind, die im Darm aufràumen, den Abfall.. ja Mensch, dann ist der Abfall ja auch Gott selbst ?
    😂😂😂
    💫🐈💫
    💫❤️💫
    💫💃🕺💫


    Die Menschen wissen, die meißten nicht, wissen nicht was sie tun sollen weil andere sie ausbeuten, und selbst die Ausbeuter nicht wissen wie dass funktioniert, wiederum andere nur Halbwahrheiten kennen, aber irgendwie sogut wie alle, festsitzen im Glauben helfen zu können , aber dennoch sich selbst und andere gefangen halten,mit ihren Mittel die zur Sucht führen. 
     
    Studiert was ich euch schreibe, ihr verpasst schon seit 12 Jahren, (( jetzt 2021)) hier on FB hättet ihr die Möglichkeit als gesammtes Zusammenhänge begreifen können.
    Das Buch der Erkenntnis, der Befreihung aus dem Hexenkessel aller Krankheit - der Entgiftungsheilkrise,der Ursache und Wirkung von und zwischen die Verbindung verstehen zwischen dem Essen und der Entgiftung, die Verbindung zu begreifen
    endlich selbstverständlich.
    Der Kosmische Atem.
    Es gibt keine biologische Bakterien - Ansteckung, es gibt kein Immunsystem, sondern nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit, keine Heilung keine Heilmittel, keine Lebensmittel, sondern eßbare Reinigungsmittel , nicht wegen dem Nährwert, sondern Reinigungswert, nicht wegen Nährstoffe dass vom Essen herkommt
    , dass ist nicht wahr, nicht Ernährung sondern Belehrung - nicht Befüllung, sondern Entleerung. 
     
    Dort wo Materie den Körper im Darm befüllt, kann Geist nicht wirken, ein voller Bauch denkt oder studiert nicht gern, oder mit vollem Bauch kann man kein Rennen gewinnen.
    Dieser Geist ist der elektrische Strom, daß in jungen Jahren und sportlicher Aktivität, reichlich vorhanden ist, verschwindet im laufe des Lebens in dem der Darm verstopft oder versteift, der Darm ist der Energie - Qi Konvertermotor für die Levitation, schreib ich hier on FB jeden Tag, soviele Tage das Jahr nicht herbeischaffen kann ..
    Die Umweltverschmutzung ist die Folge vom Hunger dass vom Essen selbst produziert wird, im Darmgehirn, dass begleitende Symptom des Verdauungsvorgangs selbst ist, auch die Krankheit ist ein Symptom des Verdauungsvorganges, das sich anstaut, sich im Körper verteilt und an verschiedenen Stellen schmerzt oder lähmt, oder ausscheidet über den Weg der Haut oder Atemwege.
    Bei Behandlung reagiert der Körper wie eine Schnecke, sie zieht die Ausscheidungsvorgänge zurück, es kommt zu einem Neutralen Zustand.
    Die Schnecke bleibt drin, das Gift bleibt drin.
    So, zwischen dem Rückzug der Schnecke und wiederherauskommen, in diesem Intervall, kann auch Jahre dauern, dann sagtman, "Ich bin nie krank ich habe keine Entgiftungsheilkriese," Ja warum ? Weil man diese Entgiftungsheilkrise ständig jeden Tag vorsichhin schiebt, mit Mittelschen die heilen ? Die Schnecke zurück, das Gift zurück in den Körper, zurückverdrängt.
    Ich habe vor vielen Jahren ein Schneckenvideo gemacht, folgender :
    "Erkàltungen gibt es nicht", ..Ja was ist es denn? ... wenn bei kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogenannte erkàltung aus, weil es sind eben vermehrte toxine die da herauskommen, ùber den weg der ver-und-entschleimung durch die Atemwege Nase Mund Zunge Speicheldrùssen , es gibt stau in der Lunge - Husten .. ob von der Umwelt oder von gegessenem, das weiss jeder fùr sich, wenn er sie es für sich selbst weiss ?  

     
     

    Es gibt keine biologische krankmach-Ansteckung
     No infecton ... but outfection ...
    keine Ansteckung sondern Entgiftungsvorgang ... Reinigungsvorgang.
    Es gibt keine Immunität
    Es gibt keine Krankheit
    Es gibt keine Heilung-
    sondern ... vergiftung und entgiftungs - Vorgang.
     
    Nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit
    Nur eine begrenzte Reinigungsfähigkeit
    Nicht immun, sondern...
    Durch Immunität stärken wollen zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
     
    Die Bakterien sind Symbionten
    Die Mikroben sind Symbionten
    Die missverstandenen Aktivitäten von Formwandler - als "Parasiten" beschuldigt genannt sind Symbionten
    etc. .
    Virus ist der Schleim, der Abfall der aus der Zelle herauskommt, die Spikes sind genau dieser Abfall das aus den Zellen herausgeschwitzt werden.. Corona ist die Krone um die Zelle die gerade sich beim entgiften befindet...
    Diese Vergiftung findet jeden Tag statt durch das Essen von Getreideklebereiweis, Milchprodukte Eier.. diese erzeugen Schleim in der Atemwegen, Katarrh.. die Erkältung auch im Sommer ist eine periodischen Ausscheidungsvorgang, entgiftungsvorgang, auch alle Hautkrankheiten sind Entgiftungsvorgange. .. etc. u.s.w, studiert heiter weiter ... Es gibt keine biologische Ansteckung ..
    Schafft die tierischen Produkten von eurem Teller, das Getreide ganz besonders.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, das in Wirklichkeit ein erzwungenes Reinigungsvorgang das der Körper macht .. 
     
     

     
    Fieber ist ein Entgiftungsvorgang.. 💫
    Die Befreihung aus dem Hexenkessel aller Krankheit ...
    Ein Imunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlicht hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens und Reinigungsfähigkeit das gesamte lebenlang ..
     
    Forschung by Aintjos Klatu , seit 12 Jahren erkläre ich dies schon, jeden Tag hier on FB und ausserhalb, insgesammt seit etwa 27 Jahren ... , und niemand hat es gesehen ?
    Wo sind die Experten die daß verstehen ???... es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ...
    Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. 
    Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die Hausputz machen ----> siehe hier ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_11...
    Verschiedenartige Entgiftungs Vorgänge sind.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. by Aintjos Klatu
     
    Lerne im Regen zu tanzen ... https://www.youtube.com/watch?v=4-5IXJ3Vxmw
    ... ich beobachte hier und da, so lerne und kombiniere, vergleiche und mit dem selbstgelebten stelle ich fest .... folgendes --->
    folge den Linkhinweise´, dann wirste weise, reimtsichsogar. 
     
    Warte nicht bis es aufhört zu regnen, sondern lerne im Regen zu tanzen ... auch ohne Supplement Superfood Vitamine oder sonstige Mineralien ... ich bin schon in Italien ... reimt sich sogar ...
     
     

     
    Das Gesundheitssystem ist Schwindel.
    Die Organuhr - Die Wahrheit
    ... & ...
    Die Geschichte von der Heilkünstelei, von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel weder in der Schulmedizin noch Naturheilkunde, noch TCM u.v.m.
     
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
     
    Aintjos: Wer studiert weiter der bleibt wahrhaftig glücklich und heiter ...dem Betrug auf der Schliche, so kannste dem entwische´´, ...
    Aintjos : Die Frage nach Gewürze - Heilmittel Supplements & Co .. ja da währen auch noch Knoblauch Zwiebeln u.v.a. aus dem Hause das man Natur-Heilkunde? - nennt, oder TCM u.a. Heilkünstlerei ? - ob dem so wahr ist ?
    Oder habt Ihr die wahre Erkenntniss verpennt ?
    Da siehste ?
    Der Biofilm im Darm, wer macht euch wirklich arm, etwa die Bakterien oder die Etikettenschwindler, mit Ihren missratenen Parasitenbekämpfungsmittel, sind sie besser als die Weißen Kittel, nur weil sie auf dem Etikett das Zauberwort Natürlich draufschreiben, da kannste deine Augen drauf reiben !!!
    Nahrungsergänzungen die man heute modernerweise Supplements nennt.
    Ach Aintjos du bist heute wiedermal so "freundlich" um nicht zu schreiben "unfreundlich" ... ja, ich bin so frei, denn ich entdecke so allerlei, dijenigen die mich für so "freundlich" halten sind genau dijenigen die entweder noch nicht bemerkthaben wie sie jeden Tag freundlich betrogen werden ... und es ist schwierig sie davon abzubringen, Menschen sind leichter im Betrug zu überzeugen als im gegenteil aufzuklären dass sie betrogen wurden. . .. da schauen sie weg, ... so .. dann gibt es die anderen die selbst diese Produkte verkaufen, diese können nicht freundlich sein, vielleicht nur so zum schein, denn es geht um "Scheine" , die Lappen die davon fliegen.
    In Frage gestelltes Argument : ---> Frage: Wusstet ihr, dass Knoblauch gut fürs Haarwachstum ist? Die Haarwurzel braucht Cystein, das ist eine Aminosäure, die für gesunde kräftige glänzende Haare sorgt, außerdem enthält Knoblauch Allicin und dieses sorgt für gute Kopfhautdurchblutung. Ausreichend Knoblauch in der Ernährung gibt also eine schöne kräftige Löwenmähne. "Die Magie der Gewürze" .
    Aintjos : Die Magie der Irrtümer die irgendwann sich als Lügen offenbahren, aber erstmal so durchsetzen, die als wahr gehalten werden daß bringt das Elend auf Erden.
    Mag sein daß so manches Märchen werden wahr, aber dieser niemals.
    Manche haben eine Löwenmähne, essen so gut wie nie Knoblauch, und wenn selten dann gekocht was für Wirkung deaktiviert .. praktisch nur noch dem Geschmack dient während andere sogar roh essen oder sich damit duftvoll parfumierrn und dennoch weiter die Glatze glänzt, nix von Mähne weit und breit nur grosses gähnen.. 💫🥱💫
    Ich finde Knoblauchgrün-gras, oder selbst die Zehe gelegentlich mal lecker, dennoch ists nur ein leckerschmecker ... mehr nicht, es gibt keine Heilmittel https://www.mediafire.com/.../36_Natural_Hygiene_Nr.../file
    Hört auf Heilmittelglauben zu verteilen, dieses Glauben ist nicht wissen, dass immer eine Ablenkung und Vertuschung bringt.. im Anschein es hätte geheilt. Bitteschön könnt machen was ihr wollt, aber verbreitet es nicht als ein Wunder oder super Heilmittel etc ... nicht nur Schulmedizin, sondern auch in der Naturheilkunde viel Unfug geredet gehandet wird ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
    Aintjos Klatu
    Einfach mal zum darüber nachdenken und für die Zukunft vordenken ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search
    ... Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Der wahre Weise, weiss das er weiss, nur der Dumme weiss nicht das er nichts weiss, daher er die fùr dumme hàlt die wissen, weil er selber nichts weiss... !!!
    Ungereimtheiten an kleinkarierte Fragen und Diskussionen im Hamsterrad kreisen solange drehen, bis man im Greise nichts mehr versteht .
    Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Anwendungen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen"
    bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. Reimtsichsogar"
    Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist-
    Die Schnecke bringt jeden auf der Strecke .... Die Schnecke-Entgiftungsheilkrise erwicht Dich doch ... oder ist jemals jemand dem Tod entronnen ... auf dem Friedhof liegensie alle da voller Wonne ! ... 😂 ...
    Wer dem nachgeht und wahre Forschung betreibt der versteht, dass es so wie bisher nicht mehr weitergeht ... --->
    Wo kommt die Energie her ? Etwa vom Essen ?.. die Nervenenergie --- die Lebensenergie ... u.v.a.m. wie der Sand am Meer ...
    Spontane Tanzeinlage, fùr unseren Postboten & Fans auf Watsup, wo die Videos gesendet werden, wenn wir uns hin unwieder mal begegnen,,
    Spontan und improvisiert ... siehe unten Video .
    Was ist schneller als das Licht ? Der Gedanke, was ist schneller als der Gedanke ? Die Improvisation. So improvisiere und sehe was passiere' ...
    Sport ist wie Beten, Du bekommst den Heiligen Geist
    Das Wesentliche auf den Punkt gebracht...
    Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen von der Kochkost - zur Rohkost ins Prana Bewustsein, das wir nicht vom Essen lebem.
    Das Datum auf dem Video làsst sich nicht auf der Kamera einstellen.. das Video ist vom 21.06.2020 (nicht von 2016) Warum dass bei you tube so chnell ablàuft, ist mir ein Ràtsel, vielleicht sollte ich es neu machen, aber dies bleibt hier erstmal so. Hier on FB ist die Geschwindigkeit normal. Es geht um den Linkhinweis. Interessant-die Zeitlupe ist genial ...https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3103928672997278/
    Sport ist wie Beten, tanze im Regen dann bekommst Du den Segen.
    Du bekommst den Heiligen Geist, Qi-Energie, N-Ahrung der Gòtter, zuerst kommt die Arbeit, dann das Essen .
    Wer nix arbeitet der nix isst, wer nix bewegt, der nix stimulierung braucht ... so achte auf die Stimulierung, so manches demoliert mehr oder weniger, und manches garnicht, so wähle gescheid, damit du lange gesegnet bleibst, durch Bewegung wird dein Körper aerobisch (geistig-kosmisch Qi Energetisch verdauungsfrei und Hungerleidfrei erfùllt - durchflutet, durch erdigem essen wird der Kòrper mit Materie (Mineralien-Nàhrfùllverstopfende-Stoffe) ge-fùllt = verstopft, so ist dann nix mit Ahrung=Aria=Luft, der Segen dann verpufft, also sich regen bringt Segen, sich hinlegen, bringt Regen, so biste pitsche nass und den Segen verpasst .
    Die geheimen Fitnesszutaten des Living on Light .. Musik Tanz Gesang in Freude,.. (das was Ihr irrtùmlicherwesie " Liebe" nennt, ist .. die Freude,
    die Freude jederzeit tanzen zu kònnen ... egal wie das "Lebens"Wetter ist ... die Freude des inneren Làchelns làsst Dich immer schweben.. auch wenn du drittst daneben .. "if you stumble, make it part of the dance" ) da lebst Du ein "Ellen"-lang .. wie lang diese Elle ist? .. das weisman natùrlich nicht vorher ... bei seiner-deiner Geburt .. denn es hàngt immer von den " sonstigen" Lebensbedingungen ab .. aber lohnt sich allemal .. tanze dich in den Himmel hinein . das ist sehr fein, "ballen gang ballen sprung ballen lauf ballen tanz" .. mit viel Freude und Eleganz .. Supraleitung und Levitation, làsst Dich Schweben leicht da-von .... wovon ? Von der Tràgheit der "Depression" ... diese sitzt tief in Deiner Zelle, also sei hellle, bewege Dich schneller als der Gedanke ... wie geht das?... ganz einfach .. der Gedanke ist schneller als Das Licht .. um diese zu ùberwinden musst Du, "Improvisieren" die Improvisation ist schneller als der Gedanke.
    Video gedreht am 21.06.2020 ca. 18.00 h https://www.youtube.com/watch?v=BnvPvainCww
    Zitiere Kommentar on FB :: Wovon leben wir? Leben wir vom Essen? Wäre das so, dann müsste jeder, der sich sehr ungesund ernährt mit vielleicht drei Brötchen, einem Bier und einer Zigarette sowie ein paar Süßigkeiten und einem Hamburger umfallen und tot sein. 😛
    Da das aber nicht passiert, wird klar, dass wir nur mit dem Essen leben und nicht davon. Und dass wir eigentlich von der Kosmischen Energie (Qi) leben.
    @Aintjos Klaut beschreibt dies immer so wunderbar in seinen Dateien. (Er wird bestimmt einen seiner tollen Links hierunter posten, danke!) 😃 Diese Energie bekommt jeder im gleichen Umfang und die Kampfsportler wissen diese noch viel umfangreicher zu nutzen, wie wir. 😃 Darum können wir auch längere Zeit mal fasten. Man könne denken, dass wir durch das Fasten nur von dem Leben, was wir noch in unserem Körper haben, dabei ist unser Körper mit der Entgiftung und Ausscheidung beschäftigt. Link --- > https://www.facebook.com/groups/395330408366229/permalink/400682067831063/?__cft__[0]=AZU-ctaEPT4gjIoaeyfqy_aw8qHUDMlSZqsYojyMkBozaau_kd1n8Bd_OeNpDF4gNOT6taG39-WcRvBpz9afat-F6XsB-3XwzjZ4vDzeqfXi5kcuXKILc8n9nBDMkx8OuR4KporwBpyzgCgPMRo5oC3_&__tn__=%2CO%2CP-R
    ..
    Nachricht vom Support FB Zensur
    Mitwoch 17 November 2021 um 09:06
    Zu deinem Kommentar
    Niemand sonst kann deinen Kommentar sehen.
    Nicht Nährstoffmangel sondern Toxemie - Überschuß.
    Man muß das Wissen haben und anderen die RICHTIGEN Zusammenhänge und beste Literatur zur verfügung stellen , dann holen die Leute da wo sie sich selber befinden, selbst ab.
    Und genau diese gebe ich weiter.
    Die richtige Zusammenhänge und beste Literatur ...
    Aintjos Klatu
    Ich liebe auch vegane Frischkost etc. Aber das mit den Nährstoff Superfood ist der größte Blödsinn der ziwilisuerten Kochkostmangelphantasien, warum erzählt ihr immer noch von Superfood und Nährstoffe, wo es sich nur um einen gewissen Reinigungswert geht, das aber auch zum Superfood Sucht sich wandelt ?
    Rohkost liefert keine Nährstoffe wovon wir leben, es wirkt reinigingshelfend, aber nicht alles roh macht froh?
    ... zitiere : Ich liebe natürliche, reine Superfoods und Nahrungsergänzungsmittel, weil sie mir die Nährstoffe geben, die in Rohkost fehlen.
    Wiederspruch zwecklos, erzählt den Leuten keine Märchen, denn nicht alles an Märchen sind wahr? Man muss den richtigen verstand einsetzen und den Leuten die volle Wahrheit erklären, von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg oder Rohkostreinigungsanwendungen, zum living in light Bewusstsein, da ihr nicht fahigseid alle Zusammenhänge genau Bisons kleinste Detail zu beschreiben so wie ihr es in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge und Kommentare finden könnt, erzählt ihr nur Halbwahrheiten, beiden irgendwann die Leute stehenbleiben und nicht weiterwissen, es sei denn ich habe alles vorher geschrieben an vermisstem, vorgebracht herausgesucht gefunden mich geschunden um es euch profund kund zu tun🤔🥱🙄😀😂🤺 Z ...
    KEIN Nàhrstoffmangel, sondern TOXEMIE ùberschuss, es existiert kein Makro oder MIkronàhrstoffe die der Mensch zum leben braucht, erzàhle mir keine Màrchen .. ich habe alles an Rohkost Literatur studiert, sogar solche die DU NICHT kennst .. ich habe sie verbreitet und die allerwenigsten haben dass gesehen, weil sie nach Nàhrstoffe suchen und nicht finden ...
    Die Rohkostanwendung ist ein uralter Hut ... nicht Ernàhrung sondern Reinigungsanwendung ... und ich habe diese bis zum heutigen tag in anwendung .. seit 27 jahren .. Ur-Methodik studium Natural Hygiene Sonnenkost Instinkto 30 10 10 und was sonst noch erfunden wird .. Es gibt auch keine Ernàhrungsrichtungen !!!! mit Toxemie fangen alle Krankheiten an .. das ist genau das Was ihr nicht versteht, genau dazwischen befindet sich der neutrale Zustand der Ablenkung ... es geht nur und ausschliesslich nur um einen Reinigungsprozess.. du willst dich nicht damit beschàftigen, und bleibst bei der Nàhrstofflehre der Kochkost,mangelphantasien stehen ... nur in Rohkost ùberstetzt .. NICHT Nàhrstoffmangel, sondern ---> Toxemie.. die Nàhrstoffmangeltheorie leugnet die Tozemie, Vergiftung ... es gibt nicht nur Kochkoststurkòpfe, sondern auch Rohkoststurkòpfe, sie finden eine Insel und glauben sie hàtten das rettende Festland ...
    Niemand kann einen anderen heilen. von Toxemie. - von - Vergiftung.
    Sondern der Körper selbst ist es dass sich reinigt, jeder muß sich selbst dabei unterstützen.
    Oder ich oder Du oder ein anderer hilft dabei, assistiert.
    Was die allermeisten 999,999 % der Menschen nicht verstehen ist, der neutrale Zustand der Vertuschung, der Ablenkung, der Betrug im glauben man hätte geheilt, weil die Behandlungen die Reinigung behindert verhindert oder bremst, so gibt man gewisse Mittel von Supplemente oder halt Kräutermixturen - Medikamente aller art - Impfungen ... u.a. , Heilwirkung zu.
    Dass ist die Menschheitsfalle.
    Die Menschen wissen, die meißten nicht, wissen nicht was sie tun sollen weil andere sie ausbeuten, und selbst die Ausbeuter nicht wissen wie dass funktioniert, wiederum andere nur Halbwahrheiten kennen, aber irgendwie sogut wie alle, festsitzen im glauben helfen zu können , aber dennoch sich selbst und andere gefangen halten,mit ihren Mittel die zur Sucht führen. ..
    Studiert was ich euch schreibe, ihr verpasst schon seit 12 Jahren, hier on FB hättet ihr die Möglichkeit als gesammtes Zusammenhänge begreifen können.
    Das Buch der Erkenntnis, der Befreihung aus dem Hexenkessel aller Krankheit - der Entgiftungsheilkrise, der Ursache und Wirkung von und dazwischen die Verbindung verstehen , zwischen dem Essen und der Entgiftung, die Verbindung zu begreifen
    endlich selbstverständlich.
    Der Kosmische Atem.
    Es gibt keine biologische Bakterien - Ansteckung, es gibt kein Immunsystem, sondern nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit, keine Heilung keine Heilmittel, keine Lebensmittel, sondern eßbare Reinigungsmittel , nicht wegen dem Nährwert, sondern Reinigungswert, nicht wegen Nährstoffe dass vom essen herkommt
    , dass ist nicht wahr, nicht Ernährung sondern Belehrung - nicht Befüllung , Entleerung. Dort wo Materie den Körper im Darm befüllt, kann Geist nicht wirken, ein voller Bauch denkt oder studiert nicht gern, oder mit vollem Bauch kann man kein rennen gewinnen.
    Dieser Geist ist der elektrische Strom, daß in jungen Jahren und sportlicher Aktivität, reichlich vorhanden ist, verschwindet im laufe des Lebens in dem der Darm verstopft oder versteift, der Darm ist der Energie - Qi Konvertermotor für die Levitation, schreib ich hier on FB jeden Tag, soviele Tage das Jahr nicht herbeischaffen kann ..
    Die Umweltverschmutzung ist die Folge vom Hunger dass vom Essen selbst produziert wird, im Darmgehirn, dass begleitende Symptom des Verdauungsvorgangs selbst ist, auch die Krankheit ist ein Symptom des Verdauungsvorganges, das sich anstaut, sich im Körper verteilt und an verschiedenen Stellen schmerzt oder lähmt, oder ausscheidet über den Weg der Haut oder Atemwege.
    Bei Behandlung reagiert der Körper wie eine Schnecke, sie zieht die Ausscheidungsvorgänge zurück, es kommt zu einem Neutralen Zustand.
    Die Schnecke bleibt drin, das Gift bleibt drin.
    So, zwischen dem Rückzug der Schnecke und wiederherauskommen, in diesem Intervall, kann auch Jahre dauern, dann sagtman, "Ich bin nie krank ich habe keine Entgiftungsheilkriese," Ja warum ? Weil man diese Entgiftungsheilkrise ständig jeden Tag vorsichhin schiebt, mit Mittelschen die heilen ? Die schnecke zurück, das Gift zurück in den Körper, zurückverdrängt.
    Ich habe vor vielen Jahren ein Schneckenvideo gemacht, folgender :
    "Erkàltungen gibt es nicht", ..Ja was ist es denn? ... wenn bei kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogenannte erkàltung aus, weil es sind eben vermehrte toxine die da herauskommen, ùber den weg der ver-und-entschleimung durch die Atemwege Nase Mund Zunge Speicheldrùssen , es gibt stau in der Lunge-Husten .. ob von der Umwelt oder von gegessenem, das weiss jeder fùr sich, wenn er sie es für sich selbst weiss ? Schnecken Video 17 Mai 2015 https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/1975445942497989/?__cft__[0]=AZURE_Pa_CW3TLnTuISFjCLpGACYlyo2jomm_b6sgo2w52FVooUZd0BnWhGJfjrNctrOCoCO0kzUDlSTuZHa2Ms8pFjgcd1aYkT2dmLaR8UfEgeJUbJx2Htiaz5DDEW8VAkZJWBvPJXib9rCFqryO29pEMlEVLVc0BTuJAZDoheBnkSXHzoGLAPuH6xbLuxYy9BJ0-9ByV_7aTcjpI8rHOcp&__tn__=%2CO%2CP-R
    Es gibt keine Ansteckung
    Es gibt keine Immunität
    Es gibt keine Krankheit
    Es gibt keine Heilung
    Nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit
    Nur eine begrenzte Reinigungsfähigkeit
    Nicht immun, sondern...
    Durch Immunität stärken wollen zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Die Bakterien sind Symbionten
    Die Mikroben sind Symbionten
    Die "Parasiten" sind Symbionten
    etc ...
    Virus ist der Schleim, der Abfall der aus der Zelle herauskommt, die Spikes sind genau dieser Abfall das aus den Zellen herausgeschwitzt werden.. Corona ist die Krone um die Zelle die gerade sich beim entgiften befindet...
    Diese Vergiftung findet jeden Tag statt durch das Essen von Getreideklebereiweis, Milchprodukte Eier.. diese erzeugen Schleim in der Atemwegen, Katarrh.. die Erkältung auch im Sommer ist eine periodischen Ausscheidungsvorgang, entgiftungsvorgang, auch alle Hautkrankheiten sind Entgiftungsvorgange. .. etc. u.s.w, studiert heiter weiter ... Es gibt keine biologische Ansteckung ..
    Schafft die tierischen Produkten von eurem Teller, das Getreide ganz besonders.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, das in Wirklichkeit ein erzwungenes Reinigungsvorgang das der Körper macht .. Fieber ist ein Entgiftungsvorgang.. 💫 ...
    Die Befreihung aus dem Hexenkessel aller Krankheit ...
    Ein Imunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlicht hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens und Reinigungsfähigkeit das gesamte lebenlang ..
    Forschung by Aintjos Klatu , seit 12 Jahren erkläre ich dies schon, jeden Tag hier on FB und ausserhalb, insgesammt seit etwa 27 Jahren ... , und niemand hat es gesehen ?
    Wo sind die Experten die daß verstehen ???... es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ...
    Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_11...
    Verschiedenartige Entgiftungs Vorgänge sind.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. by Aintjos Klatu
    Lerne im Regen zu tanzen ... https://www.youtube.com/watch?v=4-5IXJ3Vxmw
    ... ich beobachte hier und da, so lerne und kombiniere, vergleiche und mit dem selbstgelebten stelle ich fest .... folgendes --->
    folge Linkhinweise, dann wirste weise, reimtsichsogar.
    Warte nicht bis es aufhört zu regnen, sondern lerne im Regen zu tanzen ... auch ohne Supplement Superfood Vitamine oder sonstige Mineralien ... ich bin schon in Italien ... reimt sich sogar ...
    Das Gesundheitssystem ist Schwindel.
    Die Organuhr - Die Wahrheit
    ... & ...
    Die Geschichte von der Heilkünstelei, von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
    Aintjos: Wer studiert weiter der bleibt wahrhaftig glücklich und heiter ...dem Betrug auf der Schliche, so kannste dem entwische´´, ...
    Aintjos : Die Frage nach Gewürze - Heilmittel Supplements & Co .. ja da währen auch noch Knoblauch Zwiebeln u.v.a. aus dem Hause das man Natur-Heilkunde? - nennt, oder TCM u.a. Heilkünstlerei ? - ob dem so wahr ist ?
    Oder habt Ihr die wahre Erkenntniss verpennt ?
    Da siehste ?
    Der Biofilm im Darm, wer macht euch wirklich arm, etwa die Bakterien oder die Etikettenschwindler, mit Ihren missratenen Parasitenbekämpfungsmittel, sind sie besser als die Weißen Kittel, nur weil sie auf dem Etikett das Zauberwort Natürlich draufschreiben, da kannste deine Augen drauf reiben !!!
    Nahrungsergänzungen die man heute modernerweise Supplements nennt.
    Ach Aintjos du bist heute wiedermal so "freundlich" um nicht zu schreiben "unfreundlich" ... ja, ich bin so frei, denn ich entdecke so allerlei, dijenigen die mich für so "freundlich" halten sind genau dijenigen die entweder noch nicht bemerkthaben wie sie jeden Tag freundlich betrogen werden ... und es ist schwierig sie davon abzubringen, Menschen sind leichter im Betrug zu überzeugen als im gegenteil aufzuklären dass sie betrogen wurden. . .. da schauen sie weg, ... so .. dann gibt es die anderen die selbst diese Produkte verkaufen, diese können nicht freundlich sein, vielleicht nur so zum schein, denn es geht um "Scheine" , die Lappen die davon fliegen.
    In Frage gestelltes Argument : ---> Frage: Wusstet ihr, dass Knoblauch gut fürs Haarwachstum ist? Die Haarwurzel braucht Cystein, das ist eine Aminosäure, die für gesunde kräftige glänzende Haare sorgt, außerdem enthält Knoblauch Allicin und dieses sorgt für gute Kopfhautdurchblutung. Ausreichend Knoblauch in der Ernährung gibt also eine schöne kräftige Löwenmähne. "Die Magie der Gewürze" .
    Aintjos : Die Magie der Irrtümer die irgendwann sich als Lügen offenbahren, aber erstmal so durchsetzen, die als wahr gehalten werden daß bringt das Elend auf Erden.
    Mag sein daß so manches Märchen werden wahr, aber dieser niemals.
     
    Manche haben eine Löwenmähne, essen so gut wie nie Knoblauch, und wenn selten dann gekocht was die Wirkung deaktiviert .. praktisch nur noch dem Geschmack dient während andere sogar roh essen oder sich damit duftvoll parfumierrn und dennoch weiter die Glatze glänzt, nix von Mähne weit und breit nur grosses gähnen.. 💫🥱💫
     
    Ich finde Knoblauchgrün-gras, oder selbst die Zehe gelegentlich mal lecker, dennoch ists nur ein leckerschmecker ... mehr nicht, es gibt keine Heilmittel https://www.mediafire.com/.../36_Natural_Hygiene_Nr.../file
     
    Hört auf Heilmittelglauben zu verteilen, dieses Glauben ist nicht wissen, dass immer eine Ablenkung und Vertuschung bringt.. im Anschein es hätte geheilt. Bitteschön könnt machen was ihr wollt, aber verbreitet es nicht als ein Wunder oder super Heilmittel etc ... nicht nur Schulmedizin, sondern auch in der Naturheilkunde viel Unfug geredet gehandet wird ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
    Aintjos Klatu
    Einfach mal zum darüber nachdenken und für die Zukunft vordenken ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search
    ... Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Der wahre Weise, weiss das er weiss, nur der Dumme weiss nicht das er nichts weiss, daher er die fùr dumme hàlt die wissen, weil er selber nichts weiss... !!!
    Ungereimtheiten an kleinkarierte Fragen und Diskussionen im Hamsterrad kreisen solange drehen, bis man im Greise nichts mehr versteht .
    Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Anwendungen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen"
    bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. Reimtsichsogar"
    Die Entgiftungsheilkrise ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist-
    Die Schnecke bringt jeden auf der Strecke .... Die Schnecke-Entgiftungsheilkrise erwicht Dich doch ... oder ist jemals jemand dem Tod entronnen ... auf dem Friedhof liegensie alle da voller Wonne ! ... 😂 ...
    Wer dem nachgeht und wahre Forschung betreibt der versteht, dass es so wie bisher nicht mehr weitergeht ... --->
    Wo kommt die Energie her ? Etwa vom Essen ?.. die Nervenenergie --- die Lebensenergie ... u.v.a.m. wie der Sand am Meer ...
    Spontane Tanzeinlage, fùr unseren Postboten & Fans auf Watsup, wo die Videos gesendet werden, wenn wir uns hin unwieder mal begegnen,,
    Spontan und improvisiert ... siehe unten Video .
    Was ist schneller als das Licht ? Der Gedanke, was ist schneller als der Gedanke ? Die Improvisation. So improvisiere und sehe was passiere' ...
    Sport ist wie Beten, Du bekommst den Heiligen Geist
    Das Wesentliche auf den Punkt gebracht...
    Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen von der Kochkost - zur Rohkost ins Prana Bewustsein, das wir nicht vom Essen lebem.
    Das Datum auf dem Video làsst sich nicht auf der Kamera einstellen.. das Video ist vom 21.06.2020 (nicht von 2016) Warum dass bei you tube so chnell ablàuft, ist mir ein Ràtsel, vielleicht sollte ich es neu machen, aber dies bleibt hier erstmal so. Hier on FB ist die Geschwindigkeit normal. Es geht um den Linkhinweis. Interessant-die Zeitlupe ist genial ...https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3103928672997278/
    Sport ist wie Beten, tanze im Regen dann bekommst Du den Segen.
    Du bekommst den Heiligen Geist, Qi-Energie, N-Ahrung der Gòtter, zuerst kommt die Arbeit, dann das Essen .
    Wer nix arbeitet der nix isst, wer nix bewegt, der nix stimulierung braucht ... so achte auf die Stimulierung, so manches demoliert mehr oder weniger, und manches garnicht, so wähle gescheid, damit du lange gesegnet bleibst, durch Bewegung wird dein Körper aerobisch (geistig-kosmisch Qi Energetisch verdauungsfrei und Hungerleidfrei erfùllt - durchflutet, durch erdigem essen wird der Kòrper mit Materie (Mineralien-Nàhrfùllverstopfende-Stoffe) ge-fùllt = verstopft, so ist dann nix mit Ahrung=Aria=Luft, der Segen dann verpufft, also sich regen bringt Segen, sich hinlegen, bringt Regen, so biste pitsche nass und den Segen verpasst .
    Die geheimen Fitnesszutaten des Living on Light .. Musik Tanz Gesang in Freude,.. (das was Ihr irrtùmlicherwesie " Liebe" nennt, ist .. die Freude,
    die Freude jederzeit tanzen zu kònnen ... egal wie das "Lebens"Wetter ist ... die Freude des inneren Làchelns làsst Dich immer schweben.. auch wenn du drittst daneben .. "if you stumble, make it part of the dance" ) da lebst Du ein "Ellen"-lang .. wie lang diese Elle ist? .. das weisman natùrlich nicht vorher ... bei seiner-deiner Geburt .. denn es hàngt immer von den " sonstigen" Lebensbedingungen ab .. aber lohnt sich allemal .. tanze dich in den Himmel hinein . das ist sehr fein, "ballen gang ballen sprung ballen lauf ballen tanz" .. mit viel Freude und Eleganz .. Supraleitung und Levitation, làsst Dich Schweben leicht da-von .... wovon ? Von der Tràgheit der "Depression" ... diese sitzt tief in Deiner Zelle, also sei hellle, bewege Dich schneller als der Gedanke ... wie geht das?... ganz einfach .. der Gedanke ist schneller als Das Licht .. um diese zu ùberwinden musst Du, "Improvisieren" die Improvisation ist schneller als der Gedanke.
    Video gedreht am 21.06.2020 ca. 18.00 h https://www.youtube.com/watch?v=BnvPvainCww
    Zitiere Kommentar on FB :: Wovon leben wir? Leben wir vom Essen? Wäre das so, dann müsste jeder, der sich sehr ungesund ernährt mit vielleicht drei Brötchen, einem Bier und einer Zigarette sowie ein paar Süßigkeiten und einem Hamburger umfallen und tot sein. 😛
    Da das aber nicht passiert, wird klar, dass wir nur mit dem Essen leben und nicht davon. Und dass wir eigentlich von der Kosmischen Energie (Qi) leben.
    @Aintjos Klaut beschreibt dies immer so wunderbar in seinen Dateien. (Er wird bestimmt einen seiner tollen Links hierunter posten, danke!) 😃 Diese Energie bekommt jeder im gleichen Umfang und die Kampfsportler wissen diese noch viel umfangreicher zu nutzen, wie wir. 😃 Darum können wir auch längere Zeit mal fasten. Man könne denken, dass wir durch das Fasten nur von dem Leben, was wir noch in unserem Körper haben, dabei ist unser Körper mit der Entgiftung und Ausscheidung beschäftigt. Link --- > https://www.facebook.com/groups/395330408366229/permalink/400682067831063/?__cft__[0]=AZU-ctaEPT4gjIoaeyfqy_aw8qHUDMlSZqsYojyMkBozaau_kd1n8Bd_OeNpDF4gNOT6taG39-WcRvBpz9afat-F6XsB-3XwzjZ4vDzeqfXi5kcuXKILc8n9nBDMkx8OuR4KporwBpyzgCgPMRo5oC3_&__tn__=%2CO%2CP-R
    ...
    In der Rohkostliteratur wird von eine Superpower geschrieben beschrieben besprochen gesprochen, genau daß ist diese Superpower, durch Bewegungstraining, die Rohkost ist nur dass begleitende Reinigungsmittel damit man keine Krankheitsentgiftungsheilkriese durchzumachen braucht. Aber Rohkost ist nicht daß wovon wir leben, wir leben aus der Bewegung und der Atmung und der Schlaf. So Superpower kommt nicht vom Essen, sondern perpetuell durch die Bewegungsart. Diese ergibt dann die Geschwindigkeit oder supraleitungs levitations Art.. nicht Ernährung durch den, sondern Energie durch Bewegung, du kannst essen was du wollen aber nur mit Wohlwollen wirst du niemals diese Fitness bekommen, den dies ist das living on light und das kann man nicht essen, sondern dynamisieren, Dynamo, unser Körper ist ein Dynamo das sein Strom selbst erzeugt, nicht durch essen, sondern durch Bewegung, das ist die geheime Zutat des living on light, jetzt kein Geheimnis mehr. 💫💫💫 by Aintjos Klatu !
    Laufen Tanzen Akrobatik Kampkunst ... ist - sind die besten Mittel, den Körper zu erhitzen. Es bewirkt, dass das Blut zu den einzelnen Organen jagt und jeder Zelle den lebenswichtigen Sauerstoff vermittelt. Gleichzeitig trägt es die Abfälle und Giftstoffe weg, die sich besonders bei sitzender Lebensweise und bei Völlerrei in reichlichem Masse ansammeln. Besonders das Laufen wirkt wie ein Bad. Es öffnet alle Porren der Haut, durchlüfttet die Kleidung, regt die Nerven an, bringt, bringt die Blutgefässmuskeln in Tätigkeit, versieht das Blut mit Sauerstoff, verbrennt alle Abfälle in den Geweben und lässt uns für späteren Bedarf einen Sauerstoffvorrat zurück. Dieser Sauerstoffüberschuss wirkt sich im Körper durch grosse Energie und Spannkraft aus. Sorgen verschwinden wie der Nebel vor der Morgensonne im Juni. Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden. Arbeit wird zur Freude. Das Leben ist herrlich... während Sauerstoffhunger uns matt und faul macht; wir schnappen nach Luft sind reizbar und sehen alles schwarz!
    Der grosse Anatom Sir Arthur Keith sagt in einem seiner wundervollen Bücher, dass wir unseren Organismus mindestens einmal am Tag aufheizen, ihn sozusagen auf seine höchste Leistungskraft prüfen sollten. Dies ist sicher ein weiser Vorschlag, der in vollem Einklang mit einer gesunden Physiologie steht. Denn die vielen Tausenden von Zellen in unserem Körper, alle Organe, Muskeln, Blutgefässe, Nerven und Knochen können nicht gesund und dienstbereit sein, wenn wir sie nicht täglich auf die Probe stellen.
    So .... und an alle Rohkostnàhrstoffmangelde Superfoodssupplemmetierenden Junky Rohkòstler .. fitness kommt nicht vom essen, auch nicht von Rohkost ... macht dass mal nach, dass ist supraleitende levitierende geheime Zutat des living on light .. Qi Energie movements ... Die Nerven- Energie kommt vom Schlaf Atmung und Bewegung und nicht vom Essen, und verbrauchte Lebensenergie kann man nicht nachladen, es gibt keine Rùckwaertsverjungung ... alles klar ???
    Dass sichere Koordinatenverteilungssystem in einer unsicheren Welt, die .. die Versicherung braucht dass die Koordinaten sicher sind trotz einer unsicheren Welt.
    Seid Ihr verunsichert wegen der Unsicherheit auf dieser Welt , und der Meinung das alles erlaubt sei ?
    Meeensch nix ist alles erlaubt .. und die Verunsicherung steckt in eurem Gehirn, im Darmgehirn ... reinigt euren Darm, & heilt euren Hunger ... befreit euch von der Versicherung der Verunsicherung, in dem Ihr euch selbstversichert, in der Sicherheit eures Bewustseins, das Ihr keine Versicherung braucht.. so lòsst Ihr eure Ver-unsicherung.
    Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
    Hier kann jeder zwangslos seine eigene Suchtstufe finden, seiner Reinigungsstufen nachgehen, stehenbleiben oder auch zurùck und dann wieder loslegen .. ein Überblick, so hòlt sich jeder dort selbst ab von wo ersiees gerade steht oder sitzt oder hockt oder liegt, ja, oder auch fliegt ... oder stolpert ... 😃 ..
    Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :
    Günther Enderlein
    Günther Enderlein (* 7. Juli 1872 in Leipzig; † 11. August 1968 in Wentorf bei Hamburg) war ein deutscher Zoologe, Entomologe (Insektenkundler) Neben seiner Arbeit über Insekten wurde Enderlein aufgrund seiner Hypothesen zum Konzept des Pleomorphismus von Mikroorganismen und zur Entstehung von Krebs bekannt. Einige seiner Ansichten sind auch heute noch begrenzt populär und aus ihnen entwickelten sich in der Folge mehrere neue Konzepte und Hypothesen. (siehe: Alfons Weber) In der Alternativmedizin gibt es ein diagnostisches Verfahren, die Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein nach ihm benannt.
    Leben
    Enderlein, Sohn eines Lehrers, studierte in Leipzig und Berlin und promovierte 1898 als Zoologe. Von 1900 bis 1906 war er Assistent am zoologischen Museum in Berlin und danach bis 1919 Kustos des städtischen Museum in Stettin. 1924 habilitierte er und erwarb den Titel eines Professors als Dienstbezeichnung. Über eine Lehrtätigkeit ist nichts bekannt. 1914 meldete er sich als Dienstfreiwilliger in der Medizinalabteilung des II. Armeekorps in Stettin und wurde im Rang und Gehalt eines Stabsarztes eingestellt. Von 1919 bis 1937 war er Kustos des zoologischen Museum der Universität Berlin. Nach seiner Pensionierung verlegte Enderlein seine Tätigkeit in die Pharmazie und war Produktionsleiter beim Pharmaunternehmen Sanum (später Sanum-Kehlbeck in Hoya). 1944 gründete er seine eigene pharmazeutische Firma IBICA (die Abkürzung steht für Immunobiologica) in Berlin, später Hamburg. Enderlein erscheint zudem als Begründer und Herausgeber von vier Schriftenreihen, dem "Archiv für klassifikatorische und phylogenetische Entomologie" (1928) in Wien, dem "Archiv für Entwicklungsgeschichte der Bakterien" (1931-1944) in Berlin sowie der Schriftenreihen "Immunobiologica" (1946-1954) und "AKMON. Bausteine zur Vollgesundheit und Akmosophie" (1955-1959). Aufgrund der Novellierung der Arzneimittelgestzgebung 1961 erhielt die IBICA 1972 keine erneute Zulassung ihrer Produkte und musste die Produktion einstellen. Die Firma wurde 1974 stillgelegt. 1975 übernahm der ehemalige Arzneimittelgroßhändler der IBICA für den Norddeutschen Raum, Heinrich Kehlbeck, die Produktionsanlagen der Firma und fusionierte die IBICA des inzwischen verstorbenen Enderlein mit den Sanum-Werken zu der Sanum-Kehlbeck GmbH & Co KG in Hoya.
    Wissenschaftliches Werk und Theorien über den Pleomorphismus
    Enderlein publizierte an die 500 wissenschaftliche Arbeiten, in der Hauptsache über Insekten. Er arbeitete in der Taxonomie und Systematik zahlreicher Dipterenfamilien (Zweiflügler, eine Insektenart). Zahlreiche Insekten sind von ihm wissenschaftlich beschrieben und benannt worden, wobei es dabei auch zu Konflikten mit anderen Wissenschaftlern kam, die die Taxonomie Enderleins anhand von äußeren Merkmalen nicht immer anerkannten. (Einzelheiten dazu siehe Zwick 1995). Enderlein interessierte sich insbesondere für Simuliidae (Diptera).
    1916 erschienen seine ersten bakteriologischen Studien über den Diphtherie-Erreger und eine kurze einführende Zusammenfassung in sein bakteriologisches Hauptwerk, „Bakterien-Cyclogenie“, die kriegsbedingt erst 1925 veröffentlicht werden konnte.
    Zeitgleich und unabhängig von Enderlein erschien 1916 in den USA die Vorveröffentlichung der bakteriologischen Studien von dem Agrarbakteriologen Felix Löhnis mit dem Titel „Life Cycles of the Bacteria“. Löhnis hatte ebenso zyklische Entwicklungsvorgänge innerhalb der Bakterien beobachtet.
    Größeres Aufsehen als seine Arbeiten über Insekten erweckten seinen Ansichten und Hypothesen zum Konzept des Pleomorphismus der Bakterien, das um die Jahrhundertwende und zuvor bereits heftig unter Wissenschaftlern diskutiert worden war, bis schließlich um 1870 das Konzept des Monomorphismus von dem Botaniker Ferdinand Cohn die Oberhand gewann. Dieser schuf die erste Bakterienklassifikation, die in ihrer Grundstruktur auch heute noch gültig ist. Mit den Arbeiten von Louis Pasteur und Robert Koch setzte sich diese auch leider innerhalb der medizinischen Bakteriologie durch.
    Der Begriff Pleomorphismus (griechisch pleion = mehr, morphe = Gestalt) bezieht sich auf die Wuchsformen der Bakterien. Vertreter dieser Auffassung sind der Ansicht, dass Bakterien ein vielgestaltiges Wachstum zeigen, Generationswechsel vollziehen und einem Formenwandel unterliegen. In Frankreich war die Auffassung eines pleomorphen Wachstums der Bakterien weit verbreitet. Bekannte Vertreter dieser Auffassung waren z. B. Felix Dujardin (1841), Charles-Philippe Robin und der Chemiker und Mediziner Pierre Jacques Antoine Bechamp (1816-1908). Aber auch in Italien, Österreich, Schweiz, Schweden, Deutschland und Amerika gab es viele Vertreter dieser Richtung. In Deutschland wird der Begriff auch von dem Arzt Ferdinand Hueppe (ein Schüler von Koch) im 19. Jahrhunderts benutzt.
    Ähnliche Ansichten gab es bereits im Altertum als Abiogenesekonzepte einer Urzeugung.
    Enderlein entwickelte seine Pleomorphismus-Hypothese aufgrund seiner vergleichend morphologischen Untersuchungen an Bakterien während des Ersten Weltkrieges. Demnach würden alle Bakterien einen Entwicklungskreislauf durchlaufen, den er Zyklode nannte.
    Bechamp hatte zuvor die Vorstellung geäußert, dass in sämtlichen tierischen und pflanzlichen Zellen winzige Körnchen enthalten seien, die er Mikrozyme (Mikrozymas) oder granulations moleculaires nannte. Aus diesen Körnchen würden unter bestimmten Umständen pathogene Bakterien entstehen können. Louis Pasteur widersetzte sich jedoch dieser Vorstellung; der französische Physiologe Claude Bernard (1813-1878) beteiligte sich ebenfalls an den damaligen Diskussionen.
    Die verschiedenen Entwicklungsstadien der die Malaria verursachenden Plasmodien, waren möglicherweise ebenfalls ein weiterer Ausgangspunkt für Enderlein's Beginn der Pleomorphismus-Studien etwa zur Zeit des Ersten Weltkrieges.
    1925 veröffentlichte Enderlein sein bakteriologisches Hauptwerk Bakterien-Cyklogenie. Prolegomena (wissenschaftliche Einführung) zu Untersuchungen über Bau, geschlechtliche und ungeschlechtliche Fortpflanzung und Entwicklung der Bakterien. Es war der Versuch, eine neue Bakterienklassifikation auf vergleichend morphologischer Grundlage zu schaffen. Enderlein hatte in seinen Untersuchungen zeigen können, dass Bakterien Kernäquivalente besitzen und über sexuelle Fortpflanzungsmechanismen verfügen. Aufgrund der Beobachtung des Schwindens der anfärbbaren Kernsubstanz der Bakterien im so genannten "Hungerversuch im hängenden Tropfen", den dadurch provozierten Verlust der Keimfähigkeit der Bakterien und die anschließende Wiedergewinnung der Keimfähigkeit durch Einbringen des Materials in eine flüssige Nährlösung, führten Enderlein zur Vorstellung eines "Ur-Kerns" (Mych) der Bakterien. Dieser "Ur-Kern", so meinte er, bestünde aus reinem Eiweißmaterial. Filtrate von Bakterien durch bakteriendichte Filter ergaben die Darstellung von zellplasmalosen kleinsten Eiweißkörnchen, die er „Symprotite“ nannte. Aus den Symprotiten konnten, in Abhängigkeit vom Nährmedium, vollständige Bakterien regeneriert werden. Die Beobachtung des Zerfalls der Symprotite führten Enderlein zu der Annahme, dass diese aus noch kleineren Bausteinen zusammengesetzt seien, die er „Protite“ nannte und deren Größe er auf 10 bis 20 Nanometer schätzte. Enderleins Vorstellung zufolge handelt es sich bei den Kerneiweißbausteinen um primäres Leben. Diese Kerneiweiße würden sich aus sich selbst heraus vermehren und über einen Substratstoffwechsel verfügen. Durch Zusammenlagerung dieser Kerneiweiße entstünden die Vorstufen der Kerneinheiten der Bakterien und Schimmelpilze. Eine Beschreibung der direkten Verwandlung von Bakterien in Schimmelpilze findet sich bei Enderlein nicht. Der festgestellte Zusammenhang betraf das gemeinsame "Kleinkörnchen-Stadium" (Chondrit-Stadium).
    Vorstufen von Bakterien und Schimmelpilzen im "Kleinkörnchen-Stadium" fand Enderlein auch im Blut und Gewebe gesunder und kranker Menschen. In seinen "Studien zum Krebsproblem", die er von 1931-1937 zusammen mit dem Danziger Onkologen, Egbert Frick, durchführte, beschrieb er einen vielgestaltigen Mikroorganismus im Blut, den er für die Krebsentstehung verantwortlich machte. Dieser seltsam wandelbare Mikroorganismus im Blut sei in seiner Primitivphase unschädlich und würde sogar symbiontische Eigenschaften besitzen und eine Reihe physiologische Funktionen im Organismus erfüllen. Im Laufe des Lebens und getriggert durch eine Vielzahl von Faktoren könne dieser Mikroorganismus parasitäre Eigenschaften erwerben und vorgeschädigte Gewebe und Organe angreifen. Dabei würde sich der potentielle "Krebs-Erreger" in den roten Blutzellen vermehren und entwickeln. Das primäre Stoffwechselprodukt des Erregers sei die Milchsäure.
    Die pflanzlichen Urkeime seien bereits in der Ei- und Samenzelle vorhanden, daher würde sich eine diaplazentare Übertragung erübrigen. Der Erreger begleite den Menschen sozusagen von der „Wiege bis zur Bahre“. Die Endobionten seien letztendlich nach dem Tode auch für die Verwesung und Fäulnis von Bedeutung.
    Die endogenen Mikroorganismen im Blut, von Enderlein Endobionten genannt, seien in ihren Primitivformen unschädlich, vermehrten sich im Laufe des Lebens zu
    Mengen von astronomischen Zahlen, entwickelten sich bei naturwidriger Lebensführung ferner zu hoch valenten (wertigen/energiereichen) Formen und würden sich mit den Artgenossen, die auf benachbarten Erythrozyten lebten, zu Kolonien zusammen schließen und auf diese Weise Blutzusammenballungen (Thrombosen) verursachen und könnten, da das Blut alle Organe und Gliedmassen durchströme, überall Störungen der jeweils befallenen Organe hervorrufen, die bis zur völligen Lähmung der Funktionen der betreffenden Organe führen könnten.
    So entstünden die verschiedenartigsten Krankheiten, die alle in dem einen gleichartigen Vorgang, eben in jener quasi Verstaatlichung von Primitivformen zu höheren Formen ihre Ursache hätten.
    Nach Enderlein unterliegen die Mikroorganismen im Blut einem Regulationsmechanismus: so könnten die „Spermite“ genannten Einheiten durch Kopulation mit den Kernen der höher entwickelten virulenten Formen diese abbauen. Die Abbauprodukte würden schließlich über Haut, Darm, Lungen oder die Nieren ausgeschieden.
    Eine Störung des symbiotischen, sozusagen friedlichen Zusammenlebens zwischen den Mikroben niederer Wuchsform und dem menschlichen Organismus, werde durch eine Vielzahl von Faktoren gestört. Dazu gehöre an erster Stelle die Überernährung, vor allem mit Fleischkost, aber auch eine Reihe von Genussgiften wie z.B. Alkohol und Tabak, Chemikalien, physikalische Einwirkungen wie z. B. radioaktive Strahlung und Stress könne zu einer krankmachenden Aufwärtsentwicklung der Endobionten führen.
    Die Entwicklung der Bakterien erfolgt nach Enderlein in einem dreifachen Koordinatensystem bestehend aus:
    der vermehrenden Entwicklung durch fortwährende Zweiteilung (Auxanogenie)
    dem allmählichen Aufbau bis zum Höhepunkt der Entwicklung (Kulminante) und dem Wiederabbau bis zur morphologischen Einheit (Probaenogenie)
    dem Aufbau der Kernwertigkeit (Dynamogenie)
    Mit „Mochlose“ (Riegelung) bezeichnete Enderlein das alleinige Herrschen der „Auxanogenie“ unter Ausschaltung bzw. Hemmung der „Probaenogenie“ und „Dynamogenie“. D. h. eine Bakterienart könne in einem bestimmten Entwicklungszustand verharren und sich fortwährend nur durch Zweiteilung vermehren, ohne sich weiter fortzuentwickeln, solange die Kulturbedingungen konstant blieben. Die Aufhebung der Entwicklungshemmnisse bezeichnete Enderlein mit Mochlolyse (Entriegelung). In Bezug auf die „Endobionten“ wird dieser Begriff von Enderlein nicht verwendet, da dieser Erreger zu den stark „isoben“ Arten gehöre. Stark isobe Arten besäßen eine große Anzahl von Wuchsformen unter gleichen äußeren Lebensbedingungen. Im Unterschied zu den meisten anderen Mikroorganismen, könne der Endobiont in all seinen Entwicklungsstadien Krankheiten verursachen.
    In vitro Experimente mit den isolierten Mikroorganismen aus dem Blut hatten ergeben, dass die pathologische Aufwärtsentwicklung der „Endobionten“ mit einem fallenden pH-Wert der Nährlösung einherging. Dies bezeichnete Enderlein mit dem Begriff „anartatisches Grundgesetz“. Er war der Ansicht, dass eine chronische Übersäuerung des Blutes die Ursache für eine Vielzahl von Beschwerden sei. Da der Blut-pH-Wert vom Organismus streng reguliert wird und nur geringe Abweichungen um einen mittleren pH-Wert von 7,4 toleriert werden, war diese Auffassung bereits zu Enderleins Lebzeiten nicht haltbar. Da die chronische Übersäuerung des Organismus im Krankheitsverständnis der naturheilkundlich orientierten Ärzte eine zentrale Rolle spielte, sprach man ab Anfang der 1950er Jahre in diesem Zusammenhang nur noch von einer „latenten Azidose“ (vgl. Friedrich F. Sander) und vermutete das Depot für die Säuren aus dem Blut könne das Bindegewebe sein (vgl. Alfred Pischinger).
    Enderleins Auffassung zufolge, handelt es sich bei dem Endobionten um einen komplexen „Chondrit-Bakterie-Schimmelorganismus“, dessen höchst mögliche Entwicklungsstufe der Mucor racemosus Fresen (ein Zygomycet / Jochpilz) sei. Er betrachtete den Mucor racemosus als "Ur-Symbiont" aller Wirbeltiere, der vor hunderten Millionen Jahren in den Vorläuferorganismus der Wirbeltiere eingedrungen sei und die Entwicklung der Säugetiere erst möglich gemacht habe. Denn das Fibrin und auch die Thrombozyten stellen nach Enderlein Phasen der Entwicklung des Endobionten dar.
    Enderlein begreift allgemein die Primitivformen der Bakterien (Chondrite), zu denen er auch die Viren zählt, Bakterien und Pilze nicht als getrennt voneinander existierende Organismenreiche, sondern als eine entwicklungsgeschichtliche Einheit. Wie in einem Bausteinkasten-Modell würden sich die lebenden Kerneiweiß-Kolloide zu eindimensionalen Fäden (Filiten) und dreidimensionalen Körnchen (Symprotite) zusammenlagern. An den Symprotiten vollziehe sich der Kern- und Zellaufbau zu immer komplexeren werdenden Kern- und Zelleinheiten. Die Entwicklung schreite über eine ganze Anzahl von bakteriellen Entwicklungsstufen und Generationen hinweg, bei denen immer mehr Kernmaterial angehäuft und organisiert werde, bis schließlich die höchst mögliche Entwicklungsstufe (Kulminante) erreicht werde, die bei einigen Bakterienarten mit der Bildung eines Schimmelpilzes ihren Höhepunkt erreiche. Die allmähliche Anreicherung der Energien, der Valenzen der Kerneinheiten, löst nach Enderlein den quantenbiologischen Sprung in das nächste Entwicklungsstadium aus. Während nun die Quantenanreicherungen, die den sprunghaften Vorgängen voraus gingen, den Sinnen nicht zugänglich seien, würden sich die quantenbiologischen Vorgänge durch ihre zeitlichen Verschiebungen zeigen und sich im rhythmischen Wechsel zweier Wuchsformen eines Cyclostadiums zu erkennen geben.
    Den entwicklungsgeschichtlichen Zusammenhang zwischen Chondrit-Bakterie-Schimmelpilz stellte Enderlein erstmals 1931 am Beispiel des Kochschen Tuberkulose-Erregers ( Mycobacterium tuberculosis) her, dessen Kulminante der Schimmelpilz Aspergillus niger van Tieghem sei. Ausgangspunkt der Untersuchungen waren die Aspergillus-Schimmel, die sich in aller Regelmäßigkeit auf den älteren Tuberkulose-Bakterien-Kulturen gebildet hatten.
    Unabhängig von Enderlein bestätigte der Botaniker Hugo Schanderl die Entwicklungsreihe Chondrit-Bakterie-Pilz.
    Enderlein und Schanderl kamen zur gleichen Schlussfolgerung: Nicht die Zelle sei die letzte biologische Einheit der belebten Materie, sie sei bereits ein Staatengebilde, bestehend aus autonom lebensfähigen Individuen, die sich nach dem Untergang der Zelle zu selbstständigen Mikroorganismen, Bakterien, Hefen und Schimmelpilze entwickeln würden.
    In seinen Studien zum Krebsproblem, die er von 1931-1937 durchführte, überprüfte Enderlein die Krebsforschungen von dem 1926 verstorbenen Kölner Gynäkologen Otto Schmidt. Dieser hatte 1903 über einen wandelbaren polymorphen Mikroorganismus im Blut berichtet, den er für die Krebsentstehung verantwortlich machte. Schmidt hatte auch eine immunbiologisch und isopathisch wirksam genannte „Krebs-Vakzine“ entwickelt, die er aus auf Tumorzell-Kulturen gewachsenen Schimmelpilzen der Gattung Mucor racemosus herstellte. Schmidt hatte angenommen, der potentielle „Krebs-Erreger“ würde sich in dem Schimmel, quasi als Symbiose-Partner, vermehren.
    Enderlein begann 1939 mit der Herstellung eines eigenen "Krebsheilmittels", das nach seinen Angaben die Spermite genannten Einheiten des Mucor racemosus enthielten, die die höher valenten (energiereicher) Entwicklungsformen der Endobionten abzubauen in der Lage seien.
    Der Endobiont sei durchaus anzüchtbar, doch würden sich die zarten Kolonien im Primitivstadium erst nach Wochen zeigen und es sei eine Temperatur von 25 °C erforderlich.
    Enderlein führte viele neue Fachbegriffe ein, die das Lesen seiner Texte in heutigen Zeiten erschweren, da viele dieser Begriff nicht mehr benutzt werden.
    Weitere spätere Anhänger des Pleomorphismus waren oder sind: Wilhelm von Brehmer, Wilhelm Reich mit seinem Konzept des Bions im Jahre 1936, sowie Royal Rife und Gaston Naessens. Zurzeit werden diese Theorien ebenfalls von Hulda Regehr Clark und Tamara Lebedewa in veränderter Form, oder in Teilen übernommen und im alternativmedizinischen Bereich angewandt.
    Therapiekonzepte
    Enderlein bezeichnete seine Heilpräparate als isopathische Mittel, da diese die gleichen Symbionten enthalten sollen, auf die der Mensch angewiesen sei und diese an dem Prozess der Rückwandlung von höher valenten Wuchsformen zurück zur Chondritform beteiligt seien. Die Krankheit soll also durch dieselben Erreger geheilt werden, durch die sie hervorgerufen wird. Eine Antibiose der wissenschaftlichen Medizin hielt er nicht für hilfreich, da sie auch die harmlosen Symbionten schädige.
    Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein
    In seinem humoralpathologischen Forschungslaboratorium führte Enderlein seine vergleichend-morphologischen Blutuntersuchungen zur graduellen Erfassung des Endobiosis-Komplexes durch. Mit Endobiosis bezeichnete Enderlein die Erkrankungen, die seiner Ansicht nach durch die körpereigenen Endobionten, in allen ihren Entwicklungsstadien, verursacht werden. ... (wie sagte schon Jesus "dort wo die Kadaver sind , dort sind auch die Aasfresser-Geier") .. Dort wo Abfàlle gibt dort sendet der Kòrper die Mikroben hin , um zu reinigen , dies sieht nach aussen hin aus , oder wird bezeichnet als Krankheit... so zeugt der Kòrper selbst die Krankheit ( Heilungskrise)...aufgrund der Abfàlle die der Mensch zu sich genommen hat, (Gegessen hat).


    Claudia Höng
    Kriegt jetzt sogar FB Angst vor der Wahrheit 😂😂20 Min.   ..21 Min.. 1 J. 
     

    • Aintjos Klatu
    •  : Du kannst aber niemanden heilen, weil die Krankheiten sind Reinigungsprozeduren.
      Nicht Nährstoffmangel sondern Toxemie - Überschuß.
      Man muß das Wissen haben und anderen die RICHTIGEN Zusammenhänge und beste Literatur zur verfügung stellen , dann holen die Leute da wo sie sich befinden, selbst ab.
      Und genau diese gebe ich weiter. 
       




    • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


    • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


    • Verfasser
      Aintjos Klatu
      Michaela Derungs der Christian hat genau dies noch nicht herausgefunden ... dass kann man nur wenn man die Rohkostreinigungslehre - Natural Hygiene - Natùrliche Gesundheitslehre Studiert und viele Jahre gelebt hat, dann stelltman fest dass die Sache mit dem Immunsystem und der Ansteckung nicht wahr sind ...
      Virus Ist ? ... genau dass was ich beschrieb und an alte Infos herbeigeschafft habe als geniale zusammengestellte richtig passende Puzzelteile. Bein einer vegane Rohkostlebensweise gibt es keine Erkàltung mehr weil es keine Kochkost mehr gibt zu entgiften, nicht weil man ein Immunsystem hat gestàrkt oder etc. so àhnlich !
      Virologen verstehen auch nix richtiges, weil sie Glauben das Viren lebendig sind, diese sind aber verschiedenartige Abfàlle ... aus der Verdauung der kochkost des Getreide der Milch .. Schleim ... Gift ... krankheitserregend, das Gift sorgt dafùr das der Kòrper eine Krankheit startet, dass ist der reinigungsprozess selbst, die Entgiftungsfàhigkeit und die ertragensfàhigkeit sorgt dafùr das man ùberlebt oder nicht, Behandlungen dagegen verschlimmern auf lange Sicht, aber auch sofort...
      Ich habe jetzt ùber die Jahrtausende hinweg den gesammte ùberblick... Also :
      Auch von Christian Anders nicht zuende gedacht, siehe Video unten Link ... ist zwar richtig das etwas in die Zelle hineindringt und wieder heraus, als Krone Spikes herauskommt, das ist dann der Entgiftungsvorgang, bakterien sind Formwandler die diese Abfàlle abarbeiten, was Ihr da sehen kònnt, sind verschiedene Vorgànge dass man sieht unter dem Mikroskop. sie werden ab fehl interpretiert, nicht zuende gedacht .. verstehen nicht die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung im falle der kochkost als insgesammtes ... Getreideklebereiweiss milchprodukte und ansonste all den gesammten rest in verschiedene Stfegrade vergiftungen .. mit Toxemie fàngt die Entgiftungsheilkriese- Krankheit an by Johm Tilden ... wie ich bereits erklärte, die Zeichnungen sind schon richtig, im Video von Lanoo-Christian... , nur die Bedeutung nicht richtig interpretiert, Virus ist das Wort das benutzt wurde als Sammelbegriff für Abfall Gift Schleim ..dass aber dann uminterpretiert wurde.
      Virus ist sind Ausscheidungen einer vergifteten Zelle by Rudolf Steiner <--- dass sollte allen Experten zu denken geben..
      ... ich habe diesen Gedanken weiter ausfùhrlich zuende gedacht, mit zuhilfenahme der vielfàltigen Rohkostliteratur natural Hygiene meine eigene Erlebniss Beobachtung an andere, ùber viele viele Jahre hinweg... es gibt keine biologische Ansteckung, aber Virus, das ist der Kochkoststowechselabfall im Verdauungsvorgang, angefangen vom Mund beim essen, ùber den Weg des gesammten Kòrper bis zur Ausscheidung entgiftung ùber den Weg des After. Haut-Hautkrankheiten, Atemwege - Erkàltung Lungenentzùndung im falle wenn zuviel auf einmal sich angestaut hat auf dem Entgiftungsweg .. Fieber auch eine Entgiftungsreaktion ist ... so sind alle Behandlunge gegen eine Krankheit falsch. Sehet was ich als gesammtes die letzten 12 jahre beschrieb, als ein Gesammtbild ...
      der mensch lebt nicht vom essen .. da ist das Missverstàndniss... the link between, die verbindung zwischen dem essen und der Entgiftung ... der Krankheit ...
      Wenn Zwei - siehe Video - sich streiten, freut sich der Dritte .. und das bin ich 😂 siehe Video Dr Stefan Lanka vs Christian Anders antwortet.
      Alle Virologen irren, Virologie ist eine ùberflùssige Faust aufs Auge der Menschheit ... Sie folgt der Bakterienansteckungskrankmachtheorie ...
      Sie suchen falsch finden falsch interpretieren falsch vergiften alles zugrunde ... ener der ganz wenigen der noch lebenden Pioniere der Natural Hygiene weltweit, ist Dr. Robert Young..
      Christian - Lanoo schieb das Buch des Lichts, und ich das Buch der Erkenntnis. Ohne Erkenntnis keine Erleuchtung. Zuerst kommt die Erkenntniss dann die Erleuchtung ... dann siehtman erst klar. 😂 ...
       
      Kommentar: Ich bewundere Deine geduld . 
       
      Thore Gronemeier Arne Gronemeier Thora Sattler Alberto Berti ... gebet dies weiter, sonst schafft die Menschheit nicht mehr auf die Leiter, die Verbindung zum Himmel hier auf erden, kann dann sonst nix mehr werden ... Dankeschòn fùr eure Aufmerksamkeit. ❤
      Hier liegt der Chrisian genau richtig ---> heilfaktor Sport, genau dass ist die geheime Fitnesszutat des living on light ... jetzt kein Geheimniss mehr ... Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen

      • Antworten
      • 1 J.
      • Bearbeitet

      Michaela Derungs
      Super gut erklärt! Sehe ich auch so.


    • Thomas Paul Jokisch
      Bin echt überrascht, das Christian Anders von der Virustheorienlüge überzeugt ist.

















    • Thora Sattler
      schaut mal... 😃 zitiere vom RKl: „Die meisten Heranwachsenden essen zu wenig Obst, Gemüse und pflanzliche Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an komplexen Kohlenhydraten, wie Vollkornbrot und Kartoffeln. Der Konsum von Fleisch, Wurstwaren und von den sogenannten geduldeten Lebensmitteln, wozu Süßigkeiten, Limonaden und Knabbereien zählen, ist deutlich zu hoch." rate mal woher das ist 😃
      Du hast Folgendes gesendet:
      aber da kommst du nie drauf. das ist die KIGGS Studie vom RKI 2017 https://edoc.rki.de/handle/176904/6887.2
      EsKiMo II - Die Ernährungsstudie als KiGGS-Modul
      EDOC.RKI.DE
      EsKiMo II - Die Ernährungsstudie als KiGGS-Modul
      EsKiMo II - Die Ernährungsstudie als KiGGS-Modul


    • Jasmina Chin Supek
      Zu heißes Baden? Ich liebe heiße Bäder. Bin sehr verfroren...
      Sind die wirklich so schädlich?


      Verfasser
      Aintjos Klatu
      Körper temperiert baden , zu heiß wie zu kalt ist selbstverständlich nicht gut ... Kalt verschliesst die Poren de Haut, es entgiftet sich schlecht, zu heiß verbrennen die Körperenzyme die für die Entgiftung, Entsäuerung und Energie Produktion zuständig sind, daher einem ständig kalt ist .. bei dauerhitze muss der Körper ständig abkühlen, es verliert Nervenkraft ... und Lebensenergie, Nervenkraft kann man nachladen, Lebensenergie nicht ...



    • Alberto Berti
      Die Rohkost Theorie hält sich viel zu sehr an gekochtes essen fest...
      Zudem ist Gesundheit nicht nur Nahrung, da gehört noch eine ganze Menge dazu.
      Gifte, Toxinen und Schwermetalle die im Körper gelangen und die Zellen verstopfen und kaum ausgeschieden werden, sind viel schlimmer wie eine gekochte Kartoffel oder ein weichgekochtes ei zu essen.
      Wie gesagt, für mich sind Schwermetalle im Fischen, oder Amalgamzähne, Pestizide auf Obst und Gemüse, Hormon und Antibiotika behandeltes Fleisch, Fabrikzucker, Strahlungen, Feinstaub, Weißmehl und Milch Produkte die behandelt werden, negative Gedanken, Stress, Denaturierte Nahrung etc. viel schlimmer wie ab und zu was gekochtes zu essen.
      Ich kenne viele über 90jährige die noch fit und gesund durch leben gehen, obwohl sie alle misch und normalkost gegessen hatten und haben.
      Also kann die alleinige Koch kost Theorie, so nicht ganz stimmen.

    •  an Alberto Berti, dein Kommentar besteht zum Teil aus Erkenntnissen die ich herbeigeschafft habe, so diese vermischt du in deiner Panikmache mit deinen Supplements Nährstoffestrategische verkaufsmasche.


    • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .




    • Aintjos Klatu
      Vor ... lange be-vor es die Umweltverschmutzung gab ... waren die Leut krank, und diese war die folge der Kochkost, und heute immer noch al erstes prinzip, die Umweltverschmutzung folgt, dennoch habe ich nix gegen wenn jemand kochkost essen will .. dass habe ich genau erklärt und dir unterverlikt unter deinen Beiträgen, aber dass kannste nicht sehen, weil die Supplementierenden Scheuklappen dies nicht zulassen ... die Krankheit ist einfach nichts anderes als ein Reinigungsprozess, das man NICHT behandelt ... nicht sollte...
      Das Argument mit den 90 Jahren ohne Kochkost ist keine Argument dass die Kochkost nicht schädlich sein, denn es geht um Ertragensfähigkeit und Reinigungsfähigkeit ... 90 Jahre bedeutet null und garnix, wir haben eine höhere Spanne an Lebenslängefähigkeit bis zu 1000 Jahre !!!
      Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an .. mit Kochkost beganns, und seit gut 100 Jahren kamen mehr und mehr Umweltverschmutzung hinzu, dennoch ist Basis der Krankheit immer noch gekocht ! Krankheit- Entgiftungsheilkrise, Supplements und Heilmittel-Detoxmittel Betrug ist ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_12...
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


    • Aintjos Klatu
      Ich schreibe NIE von ALLEINIGE KOCHKOSTHEORIE
      dass ist DEINE PHANTASIE .... weder Du noch der Dirk haben gründlich gelesen was ich schreib, wo ist bei meinem Schreiben der Letzten 20 Jahre denn NUR von der ALEINIGE KOCHKOSTTHEORIE ??? ---> MIt Toxemie fangen alle Krankheiten an, und nicht nur von der alleinige Kochkost-Theorie.. dein Vortrag unterschwelligt die Supplemetnierung und die Detoxmittel-Theorie ! Meinste ich bemerke dass nicht ???
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


    • Aintjos Klatu
      Alberto Berti Du bist meinem Beitrag und mein Kommentar garnicht gefolgt, geschweigedenn den gegebenen Verlinkungen.
      Erzähle ich etwa, etwas anderes ? Eben genau dass ist mein Vortrag das du aber nie gelesen hast ---> Du mußt genau lese was ich schreib .. bevor Du mir sowas unterjubels ... Supplements Detoxmittel aller art, dass sind faule Mittel aller art .. Willste Kochkost essen Bitteschön, willste Rohkost essen Bitteschzält den Leuten nicht das es Heilmittel gibt, oder Detoxmittel die sie Heilen !!!! Dennoch ist signifikant dass, man mit der vegane Rohkostlebensweise Keine Entgiftungsheilkrisen mehr gibt, währen bei der Kochkost, auch wenn es gering ist, kommen periodische entgoiftungskriesen, kleine oder Große "Krankheiten" wie man sie so nennt ...
      Und genau dass ist mein Vortrag, das der Mensch nicht von Supplementsnährstoffe lebt, denn es gibt 100 Jährige die nie Rohkost gegesen haben im sinne der Rohkostlehre, aber dafür ein lebenlang sich reichlich bewegt haben, oder Sportlich aktiv, einfach gesagt, körperlich gearbeitet ... aber der Vortrag den ich hier halte ist NICHT MIT Rohkost älter werden, älter werden als wer ? sondern ich beschreibe einen Reinigungsprozess zum Living on Light Bewustsein, haste immer noch nicht mitbekommen? ... all dass was du da an Vergiftungen beschreibst, dass beschreibe ich auch genauso ... du machst aber den Leuten Heilversprechen mit Detoxmitteln und Supplementsnährstoffe, siehste?, dass ist gelogen, dass ist der Unterschied.


    • Alberto Berti
      Lange bevor es Umweltverschmutzung gab, herrschte Angst vor Kriegen, Nahrungsmittelknappheit, Fäulnis und Verstopfung der Kanalisation in Städten.
      Ernährungsmängel waren häufig.
      Natürlich wurde damals gekocht, und das bisschen an Nahrung wurde auch noch gekocht, wo sollen dann bitte die Nährstoffen vorhanden sein...
      Nimmt man eine frische Feige, eine getrochnete oder eine gekochte, wo sind Nährstoffe enthalten?
      Ohne Nährstoffe keine gute Gesundheit.
      Natürlich ist Entgiftung wichtig, der Körper heilt sich dabei, heilkrisen sind gut, aber ohne Nährstoffen sieht es sehr schlecht aus für die Gesundheit...


    • Aintjos Klatu
      Von welche Nährstoffe leben fastende Menschen, dauer fastende Menschen, z.b. Fakire u.a. ?


    • Alberto Berti
      Aintjos, das weisst du auch ganz genau, das in den heutigen Lebensmitteln nicht mehr das selbe Nährstoffgehalt drinne ist wie vor 50-100 Jahren...
      Aber nicht nur die Vitaminen, auch der Geschmack ist weit entfernt von den früheren Obst und Gemüse...

    • Alberto Berti
      Fakire sind besondere einzigartige und faszinierende Menschen,
      Versuch mal heute ein ganz gewöhnliche Mensch 3-4 Wochen Fasten zu lassen, er stirbt vielleicht nur aus Angst, wenn nicht vorher sein System versagt...

    • Verfasser
      Aintjos Klatu
      an Alberto Berti :
       Dass mit dem Fakir weiss ich, aber lenk hier jetzt nicht ab ... 

      NICHT Nährstoffe sondern Qi Energie durch Bewegungstraining .. mit diesem Argument dass nicht genug Nährstoffe drin sind, dass ist ein guter verkaufsstrategische zweckmäsiger Übertreibung, das ist nichts anderes als gelogen. Nährstofftheorie ist falsch, schreibich doch, du liest nicht, Nährstofftheorie falsch, du liest nicht was ich schreibe... Die Nährstofftheorie falsch ... Du liest nicht was ich schreibe
      .. Die Nährstofftheorie falsch ... Du liest nicht was ich schreibe Die Nährstofftheorie falsch ... Du liest nicht was ich schreibe Die Nährstofftheorie falsch ... Du liest nicht was ich schreibe Die Nährstofftheorie falsch ... Du liest nicht was ich schreibe Die Nährstofftheorie falsch ... Du liest nicht was ich schreibe Die Nährstofftheorie falsch ... Du liest nicht was ich schreibe Die Nährstofftheorie falsch ... Du liest nicht was ich schreibe Die Nährstofftheorie falsch ... Du liest nicht was ich schreibe Die Nährstofftheorie falsch ... Du liest nicht was ich schreibe Die Nährstofftheorie falsch ... Du liest nicht was ich schreibe Die Nährstofftheorie falsch ... Du liest nicht was ich schreibe ...
      Du hast nicht gründlich gelesen geschweige denn verstanden was ich hier oben im Beitrag schrieb .. hier im Kommentarverlauf schrieb ... nein, weil du zu sehr in der Nährstofftheorie versunken bist, mit Supplements besoffen und Detoxmittel vergiftet .. 
       
      Die Nährstoftheorie falsch ist, nicht Rohkosternährung ... sondern
      Rohkostreinigung in verschiedenen Stufenanwendungen .. individuell für jeden einzelnen zurechtgeschnitten, für jeden... jeden Buchstaben des Alphabeten zurechtgeschustert, damit es jeder versteht, verstehst Du es ??? -----> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10222404009507240?__cft__[0]=AZUMEdnlDS25G3vqNOW5GqYK0baUDAt97t-GX1Tq9E9GUXEq8XWzQFs_vH1345hhTw9_7i-YIHJ0nZUJH40G-K-K-LBZLd7SSj7epUfpT_1thnM6JtwQcGHby3az98AHNO4&__tn__=%2CO%2CP-R
       
      Dass Argument dass die Rohkost von Heute nicht genug Nährstoffe besitzt .. oder allgemein das Essen von Heute nicht genug Nährstoffe besitzt, ist eine Verkaufsstrategie von Nahrungsergänzung Verkaüfer .. Detoxmittelverkaufer Parasiten Jäger und sonstige Antybakterielle Irrtümer, schlicht und einfach, eine zweckmäsige Übertreibung, auf gut Deutsch und Klartext bedeutet dies ---> gelogen !!! Werbestrategisch  zweckmäsige Übertreibung - gelogen ...



    • Aintjos Klatu
      Alberto Berti Es versagt nur wenn du keine Ahnung und schon garkein Wissen hast wie das ganze Läuft, und handzuhaben ist ...
      Nährstoffergänzungsmittel retten niemanden egal ob fasten oder nicht fasten ob roh oder gekocht .. Supplemente und Detoxmittel helfen niemanden weder den rohen noch den gekochten noch den fastenden .. schlicht und einfach gelogen ist !!!
      Die Vitamintheorie falsch ist, und den Geschmack kannste garnicht beurteilen, wo warst Du vor Hundert Jahren? ... Närstofftheorie FALSCH ... über geschmack lässt sich streiten .. und du kannst auswählen ... deine Argumente führen IMMER auf mangelhafte Nährstoffe, also brauchen wir Supplemente .. und meine Argumente laufen darauf hinaus, das Nährstoffe unwichtig sind, weil der Mensch lebt nicht vom Essen und die Rohkost diehnt NICHT zur Ernährung sondern als Reinigungsprozess ...
      100000000000000000 milliarden von Milliarden von Lichtjahre diametral entfernte Argumente ... was ist die Wahrheit ? Studieren ... und verlasse diese alten Kamellen von Nährstoffe - Vitamine Mineralien und sonstige Fressalien ... dass Argument vor 100 jahren und Heite leider Nährstoffe fehlen, deshalb wir Supplemnts brauch schlichtweg falsch und gelogen ist ... wo ist der <Beweis, dass habe ich schonmal gefragt unter deinen Beiträgen, wo ist der Beweis deiner Verjungung und die von David Sandovall, und alle anderen ? Es gibt kein Immunsystem dass man stärken könne, dass ist nur Gerede, wo ist dass Immunsystem denn jemals gewesen .. immerwieder gibt es neue Supplemnte genauso gepriesen wie immer wieder neue Waschmittel gibt ... mit den Supplents kannste die Natur nicht nachahmen und nicht ersetzen, in der Reinigungswirkung, Supplemente sind Medikamente .. Detoxmittel sind Medikamente !!! https://letstapdance -http://letsfightdance.blogspot.com/.../hunger-teil-4-eine...

    • Alberto Berti Mensch ich frage wovon ein fastender Lebt .. etwa von Supplemente ?
      Oder die Superatleten Tanzer Akrobaten Kampfsportler , etwa von Obst und Gemüse dass 100 jahre alt ist weil es damals bessere Nährstoffe gab ? ???? ? ?????
      Bitteschön ---->
      Wann und wo, zeigmir dasss mal !!! ... habe ich jemals geschrieben dass so ein Normal gewöhnlicher Mensch 3-4 Wochen fasten soll ???????? Du hast keine Plan, aber ich !!! Befreie dich von deiner Ernhrungsmattscjeibe von Nährstoffen !!!
      NICHT Rohkosternährung sondern Rohkostreinigungsanwendung, dazwischen bit es die Sucht weil es lecker ist, du kannst und darfst die Treppen rauf und herunterklattern ob roh oder gekocht .. jede stirbt sowieso irgendwann und landen alle auf dem selben gleichen Ort.. reimt sich sogar 😂 ...
      Nicht Nährstoffernährung, sondern Rohkostreinigungsanwendungen von Generation zu Generation von Wiedergeburt zu Wiedergeburt, bis die gesammte Menchheit sich gereinigt hat, und diese geht NICHT mit Supplements, man kann die Natur NICHT Ergänzen ... NICHT Supplemieren !!!!





    • Aintjos Klatu
      Alberto Berti Erzahle mir keine Witze, du hast nix von all dem gelesen was ich schreibe, ..... . . wegen Nährstoffe?, das ist der oder die größte Witzfrage des Jahrtausend, wenn nicht der Schöpfungsbeginn, garnix nimmt an wegen Nährstoffe, weil Nährstoffe Theorie eine Kochkostmangeldenken Theorie ist erfunden um Produkte zu verkaufen, diese ist übernommen worden in die Rohkostreinigungstherapie, Reinigung, NICHT Ernährung... Mensch was du mir da erzählst habe ich lange vor dir erzählt lange vor der Umweltverschmutzung etc. So als ob mir etwas entgangen währe, ich habe an alles wichtige gedacht.
      Es gibt KEINE Ernährungsmangel, schreib dir daß unter deinen Augenlieder, du kannst langeschreiben was du willst, um deine.. deine Supplements und Detox Mittel zu verteidigen, sie sind giftiger als normal Kochkost, ..
      ... siehe mein Schneckenvideo, dass ist die Offenbarung.. studiere gründlich was ich schrieb und alle meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare...
      ... bevor du mir wieder so ein Schmarn unterjubelst von Nährstoffmangel, ich habe daß Gegenteil bewiesen, alles ist Vergiftung, nix Nährstoffe sondern Licht-Nahrung, alles klar ?
      Es gab niemals Nahrungsknappheit, die Menschen vom Essen vergiftet sind, und sobald es nix zu essen gibt, kommt die Entgiftungsheilkrise weil die Menschen Zwangsfasten, Fäulnis und Verstopfung im Darmgehirn, das mit der Kanalisation kam doch erst später. Die kriege kamen später, weiter Zurück musst du rechnen, zur Zeit von Atlantis, zur Zeit wo der Mensch erschaffen wurde, in einem Gen Labor, mitten in einer großen Gartenanlage genannt Eden...
      Der Mensch lebt nicht vom Essen so studiere weiter ganz heiter.. und erzähle mir nicht von verhungerung, denn die kriege kommen wegen dem Hunger, und der Hunger kommt wegen dem Essen, die erste Droge um Menschen zu manipulieren, um sie als Zwangsarbeiter in den Goldminen und andere Edelmetalle zum Arbeiten zu zwingen, weiteres studieren und kapieren kannste wenn du weitherhilest all das was du nicht siehst wegen Nährstoff Scheuklappen.. hole ich weiter aus herbei... BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos.
      Die Toxemie begann mit dem Essen von der Feuerkost alles an Zivilisationsgifte folgte dann über die Jahrtausende nach..
      .. so willst die Menschheit retten mit deinen Nahrungsergänzungsmittel und Detox Gift Mitteln, oder deine Portamonete .. ?
      Wer meine Ausführungen nicht in einem Zusammenhang studiert, der versteht nur noch Nährstoffmangel Verhungern und andere Ungereimtheiten.
      Was ich schreibe ist unanfechtbar ultimativ Imperativ kategorisch und definitiv.
      Daß ist SO, nicht weil ich es schreibe? Nein... Ich schreibe es SO, weil es SO IST..
      Nicht Rohkostlernahrung
      Nicht kochkosternahrung
      Sondern living on light
      Nicht Nährstoffe von Nahrungsergänzungen und Reinigung in mit Detox Mittel.
      Sondern Reinigungsmittel per Natur der Pflanzenwelt
      Aber leben tut der Mensch nicht vom Essen, sondern MUT dem Essen so Stimulierungsmittel
      Nicht Stoffwechsel von Energieaufnahme von Nährstoffe Essen?
      Sondern Stoffwechsel der Entgiftung, wobei Kraft entsteht, das man dem Essen zuschreibt als Energie Lieferant. Sondern das ist die Kraft die entsteht wegen dem Abfall das ausgeführt wird aus dem Körper, Stoffwechsel der Entgiftungskrise- Kraft, der Truck der entsteht .
      Der Mensch lebt von der Quintessenza.. vom Äther .. den Rest erzähle ich später ...
      .. reimtsichsogar 💫😂💫 .. wie gewonnen so zerronnen, wer studiert .. gescheit .. der hat gewonnen..
      Nährstoffmangel tststs, ist nicht zu fassen.. ein welchen Detox Mitteln und Supplements nehmen der die Super Akrobaten Tänzer Kung Fu Kämpfer etc.. woher ? Sie nehmen es aus der Luft, das Qi im Darmgehirn. Der darmund innere Organe sind die Qi Energie Konverter Motoren für die Levitation. Studieren ---> Supraleitung und Levitation, nicht Nährstoffe, sondern Levitation. --> Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen Widerspruch zwecklos. 💫🤺💫
     
     
    Du hast die Kraft Dich zu verändern! ❤ 😃
    You have the Power to change yourself! ❤ 😃
     
     



     
    Zitiert aus meinem neuen Buch: das geniale Rohkost-Intervall-Fasten:
    Dr. Kellog:...Solange die Abfallstoffe des Körpers schnell und vollständig entfernt werden, kann Darmvergiftung mit ihren schrecklichen Folgen nicht entstehen. Die Haut ist frisch, die Zunge rein, der Atem süß, der Schlaf tief und erquickend. Die Ausdauer und die Widerstandskraft sind groß. Leider findet man diesen glücklichen Zustand selten unter gesitteten Menschen, die über die Kindheit hinaus sind.
    Auch Dr. Leonard Williams äußert sich hierzu und stellt fest, dass sehr viele Leute unserer Tage in den zivilisierten Ländern die Menge ihrer täglich einmal ausgeschiedenen Verdauungsstoffe als völlig genügend betrachten. Diese Menge sei aber gesundheitlich ganz und gar unzureichend. Der Dickdarm entleert sich nur zu einem Drittel, die Gifte der übrigen zwei Drittel werden aufgesogen, schreibt er. Die zurückbleibenden Stoffe erweitern den Darm und verwandeln ihn in einen Tümpel,
    Thora Sattler: Darum ist es kein Wunder, wenn nach einer Zeit überall im Körper „Gift-Ablagerungen“ entstehen und in „Polsterungen“ sich ansammeln.
    „Entgiftung“ und REINIGUNG des Körpers mit Rohkost, sowie viel Bewegung ist die einzige Lösung um gesund, schlank und vital zu sein.
    Der Einstieg auf Rohkost fällt vielen Menschen aber schwer, denn die absolute Aufgabe der geliebten „Genüsse“ ist ja auch nicht so leicht, und stellt schon eine gewissen Hürde dar. Darum habe ich das Rohkost-Intervall-Fasten entwickelt. So wie ich es in meinem neuen Buch auch beschreiben. Das geniale Rohkost-Intervall-Fasten ist viel einfacher für Rohkostbeginner und Menschen, die gerne abnehmen möchten.
    -Damit ist die Umstellung ganz leicht, und man weiß ja auch wenn man einen Tag Rohkost genießt, dass man Morgen schon wieder kochen darf.
    So kann man sich langsam an 100% Rohkost hinarbeiten, ohne Stress oder Angst vor Rückfällen haben zu müssen.
    Weiter lesen in meinem neuen Buch: „ Das geniale Rohkost-Intervall-Fasten“
    Als Ebook bei Amazon:
     
     Die erste Schritte zur vegane Rohkost.