Samstag, 17. September 2022

 ... Heileigenschaften von  Hafer ? ... aber ohne Bananen Blues   .

 

 Beitrag dseotrSpontf53li4 aue41g:atmnlg 1gg8l27u4uG1ae0ic8r1l24m6g4s:  Einige wollen nur Getreide und haben krasse Haferlust-
Und merken nicht davon kommt vielleicht auch ihr Haarverlust-

 

    Holger Tippe
    was ist dann mit Pferden?


  • Sarita Preissl
    Und dieser arge Haarverlust,
    Macht bei vielen schweren Frust!


  • Holistische Ernährung
    Äh....Hafer hat eine sehr heilende Wirkung und gibt es auch glutenfrei.


    Aintjos Klatu
    An Holistische Ernährung .. es gibt keine Heil-Eigenschaften von Hafer noch sonstiges an Heilmittel, das ist holistische verwirrung.. ---> https://www.facebook.com/1178357512/posts/10220434374467595/






  • Holistische Ernährung
    Aintjos Klatu die Menge macht immer das Gift.
    Rohkost ist eine von vielen Ernährungsformen und nicht für jeden gleich gut verträglich.
    Ich habe andere Quellen zum Hafer.


  • Aintjos Klatu
    Es gibt KEINE verschiedene Ernährungsformen, da biste aber um Jahrtausende zurückgeblieben... der Mensch ernährt sich NICHT vom essen ... Rohkost als Reinigungsmittel,, oder lebt etwa der Alkohooliker von Alkoohol ... ?
    Das was du betreibst ist nichts anderes als zum Teil eine Reinigungsstufe die als Ernährungsrichtung stehen geblieben ist ... ist nichts anderes als eine Reinigungsstufe die auch zur Suchtsufe avanciert aber nich so genannt wird sondern "Richtung" _ Form ...
    Erzähle mir keine Witze, ich studiere und praktiziere, jeden Tag, die Rohkostanwendung und alles was damit zusammengehörtschung... und die Lichtnahrung schon seit fast Dreissig jahren seit Jasmuheens Buch Lichtnahrung heraus kam .. die Rohkost gehört zum Reinigungsprozesss zum living on light Bewustsein .. darüber schrieb auch Arnold Ehret vor über 100 Jahren... und noch viele andere Pioniere aus der Zeit... diese Literatur findest Du in meinen Dateien Forne Notizen Kommentare etc ...
    Du weisst nicht was Ursache und Wirkung von Krankheit ist ... die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung ... Forschung Idee Inspiration weitergabe verbreitet uber jahrzente by Aintjos Klatu
    studiese was ich verlinkt, eure Infos Quellen sind irreführend, und das wenige richtige darin, ist nur wenig und UNFOLLSTÄNDIG... Die wahre holistiche Ernährung ist die Lichtnahrung, Und diese bekommste über Nacht im Schlaf in der Atmung sowieso und in der Bewegung, siehe die Energie die zusande kommt beim Ballett Kung Fu und Akrobatik ... Rohkost ist NICHT eine von vielen Ernährungsformen ... sondern nur ein begrenztes Reinigungsmittel das irgendwann wegen Stresskompensierungund weil es lecker ist auch zur Sucht wird... aber nicht alles roh macht froh?
    Es gibt keine Krankheiten es gibt keine biologische krankmach-Ansteckung es gibt KEIN Immunsystem das man stärken oder schwächen könnte, Bakterien machen nicht krank, Parasiten sind fehldefiniert, diese sind Symbionten ... u.v.a.m. ich habe unanfechtbahre Argumente,, Hafer gehört auch zu den Getreidesorten die den Körper verstopfen.. dass musst du erstmal erleben ... Studiere die Linkhinweise, da findest du ein Buch " Willst du gesund sein ? Vergisst den Kochtopf --- > freiwillige Pflichtlektüre ... wann hast du zum letztenmal 10 jahrelang 20 jahrelang 30 jahrelang denn die vegande Rohkost gelebt studiert ? Es gibt keine Ernährungsform dass man essen könnte wovon der Mensch leben würde ... alles ist on air ..
    Wer ignoriert der verliert ... Es gibt keine verschiedene Ernährungsformen oder Richtungen ist habe es bewiesen, um dass zu verstehen.. musst du erstmal die holistische Scheuklappenbrille ablegen ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 Std.







  • Holistische Ernährung
    Auf diese beleidigende Stufe begebe ich mich nicht.
    Schau dir Ayurveda und 5 Elemente Ernährung an,da ist auch nicht alles Rohkost. Sind fie Menschen alle zu Hauf krank? Also gibt es verschiedene Ernährungsformen.
    Das ist mein letztes Statement dazu. Ich habe eine Ausbildung gemacht und kann sagen ich habe einen sehr guten Grundstücks von meiner Dozentin bekommen.
    Alles Liebe und Gute dir.


  • Aintjos Klatu
    Holistische Ernährung Beleidigung ist alles an Beweisführung zu ignorierena dass ich vorgebracht habe, du bist überfordert...
    Hafer und Heileigenschaft ? , wann und wo ist Link. ? .. ich habe herbeigeschaf dass Hafer genauso nix taugt wie alles andere an Getreide ... ... Supplemente falsch ... alle Nährstofftheorien falsch, ich habe dass alles belegt, wo sind deine Belege... siehe mein Argument im Link ---> Hinweis ...
    Beleidigung, ??? dass ist biologische Tatsache ... Ihr seid unfähig .. beweise das Gegenteil .... Damit windust dich leicht heraus aus der Diskussion.. Unter dem Wortdeckmantel von Beleidigung !!!
    Diese Pandemie haben wir euch allen zuverdanken ... Heiler doktoren Shamanen ... dass ist Hlistischhool !!! ...
    Das ist keine Beleidigung sondern Naturgesetz wahrheit, beleidigen tust du mich ohne gescheite Argumente5 Elemente Falsch Ayurveda falsch, ich habe dass über die Jahjre belegt wo der Fehler liegt .. sie Heilen NIX ... sind nicht zuende gedacht, ich habe dass durchstudiert .. du ignoriest, genau dass ist die Stufe die Du nicht hochklettern willst .. Dass alles habe ich studiert da warst du noch nicht geboren ... mit toxemie fangen alle Krankheiten an .. mit vergiftung fängt die Entgiftungsheilkrise an ... Ich habe dir die ganze Liste in vorherigen Kommentare aufgezählt, alle diese sogenannte Gesundheitsysteme sind Schwindel, vornedran die Schulmedizin und gleich dahinter die holistische ... du bist NICHT bereit meine Beweisführungen zu studieren .. ganz einfach... mit Ignoranten Menschen zu Diskutieren ist es wie mit Tauben Schach zu spielen, egal wie richtig die Argumente sind, die Taube wirft die Figuren um kackt auf das Brett und stolziert herum als hätte sie gewonnen...
    Du hast bisher keinen gescheiten Argument geliefert, nur Ausflüchte, wie die Sachen sich wirklich verhalten .?.. ihr lauft blindlinks Symptomjäger hinterher und verschiebt die Erscheinunhgsform, dann nennt Ihr sie geheilt, und man findet sich ja doch auf dem Friedhoof wieder, wo ist da die Heilung ... ? https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/posts/5027664370623689/?__cft__[0]=AZUjKRuMB3pETkPcUCdOckKifq5fqRucufvlrwydO4IxTfjzafsLYdQSwQ6PYX9YKL3bba_yPxgUQ8MzjBSy03fLCWvIcAqgrqAZVXCr_AarbVdJHpGOKGF1XLAdQU7O_lmfNeLMEYJeJzHcA1eXTiorm1rzZU49cZxwFyX6NwLSVg&__tn__=%2CO%2CP-R










  • Bruno Kugel
    'Ach, wäre er doch nur Dichter' (Professor Harlos über seinen Kopfteppich)




  • Martin Petschan
    Oh Scheiße, der ist gut.. 😂😂


  • Gelle Hase
    "Und die Mutter schauet stumm auf dem ganze Tisch herum"...


  • Aintjos Klatu
    Möglicherweise, aber nicht unbedingt. Denn andere essen Hafer-Getreide und haben keine Haarverluste, nun Hafer ist Getreide, das sind keine zwei verschiedene Sachen, es gibt viele Getreide Arten, Hafer ist eins davon, Getreide ist das Hauptwort.
    Hier ---> studiert mal dieses Buch, siehe Link, und auch in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. u.s.w... ---> dieses Buch habe ich vor etwa 30 Jahren studiert, und als es Internet gab, habe ich es kopiert und hochgeladen, unter vielen anderen Bücher, auch PDFs gemacht, Link dazu gibt es im Text und im Kommentarverlauf.. 💫 .. https://m.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1007179222658004/




  • Aintjos Klatu
    Es gibt auch keine Heilmittel, Hafer schon garnicht.. ----> An Holistische Ernährung .. es gibt keine Heil-Eigenschaften von Hafer noch sonstiges an Heilmittel, das ist holistische verwirrung.. das sind Irrtümer der Schulmedizin, Naturheilkunde Ayurveda Homeopathie, Schamanismus Geistheiler und wie sie sich alle nennen, verstehen den neutralen Zustand der Vertuschung nicht .. ---> hier beste Zusammenfassung ever made. ----> https://www.facebook.com/1178357512/posts/10220434374467595/




    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .