Samstag, 12. August 2023

Frage :

Warum hast Du denn die Gurke vor dem Entsaften geschält?
                          &

Der Ausserwählte Botschafter und die rebelierenden Zweifler .

Mein Fazit - kommentar aus dem Inhalt . :: Wer wissen will der studiert epische Meisterwerke, wer nicht epische Meisterwerke studieren will ? ... , ... der will auch nichts wissen ...  dann ist Wiederspruch zwecklos .. sowieso ... ihr habt keine gescheite Argumente, ausser verletzte Eitelkeit dass nicht verträgt die Wahrheit...

 

Aintjos Klatu

an  Anne Ramo Thore Geronimo Arne Gronemeier .. wer meine epische Meisterwerke gründlich über Jahre Studiert, der oder die, findet meine Arbeit für genial ---> was es ja auch ist ... bitteschön ---> Da werden keine Gurkenschäl´fragen gestellt.
Sondern--->
Kommentar :
Deine Arbeit ist genial, vielen lieben Dank! 😍
....Aintjos Klatu
Anne Ramo Arne Gronemeier Thore Geronimo

Schönen Gruß - Johann Wolfgang von Goethe
 
 "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
(Goethe an Eckermann)

  https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid02H5dtQSBXdnkRqKofoWAw2Hf6XBancBBeBChJXGAoAA7J67ZniGyTUFGK3WxjuJzfl?__cft__[0]=AZU1E453NcUDPCsIzSomzqHUn7IrUIU1GtOHlSDz1N1fVIOCfiWQXao4Mfjh_xlGliV-wUOWNKqTYmCoIVwlxl8SvsCTQRhnvsn69603nEijZlaAI--IMsjOTF1qTlbdUFY&__tn__=%2CO%2CP-R
...

Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
Johann Wolfgang von Goethe. "Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen —  Johann Wolfgang von Goethe"
 
Aintjos:: Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫

..

.  


 

 


..


  • Anne Ramo
    Warum hast Du denn die Gurke vor dem Entsaften geschält?

    • Aintjos: :: unter dem Original Beitrag hat die Anne ihre Kommentare Gelöscht nachdem immer unverschämter wurde .. dies peinlich eliminierte ihre Kommentare und somit weitere 23 Kommentare.
    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

    Verfasser
    Aintjos Klatu
    an Anne Ramo Warum ist die Banane krum ??? Tust du die Bananenschalen auch essen oder entsaften .. warum entsafte ich .. ?
    Eure Fragen sind Nährstoffgesteuerte Fragenstellungen ...
    Entsaftest du die Orangenschalen auch und Pampelmusen und Melonen ? Und wenn nicht, warum machst du die Schale ab ... ???
    Warum überhaupt entsaften ?
    Weil die Schale zumeist bitter ist .. und jetzt erzählt mir nicht das wir Bitterstoffe brauchen !!!
    Du hast nicht mein Forschungsweg .. aber dass kannst du studieren .. habe mega vieltausendfach geschrieben .. gehe dem nach .. es gibt keine fragen.. sondern nur verstehen... wenn die Menschen gemeinsam gehen ... den Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewustsein .. und nicht Nährstoffe Bittestoffe Heilkräuter und sonstige gehirngewaschene Irrwege folgt ...


  • Anne Ramo
    Danke Arne ❤️
    Ich hätte eine einfache Frage auf meine einfache Frage auch gut gefunden - mich interessiert das ganz einfach, mehr nicht.
    Aber so ist Aintjos nun mal 🤷🏻‍♀️
    Ganz am Anfang war ich mehrmals über seine Art sehr empört. Er hat sogar schon „Freunde“ von mir derart angegriffen, dass diese mich gleich mit entfreundet haben.
    Ich versuche, die Menschen zu nehmen, wie sie sind und nehme mir schlechtes Verhalten nicht mehr so sehr zu Herzen - hat ja nichts mit mir zu tun sondern vielmehr mit denen, die sich schlecht benehmen.
    Leider versteht Aintjos nicht, dass er viel mehr Menschen erreichen könnte, wenn er weniger ruppig und nicht so überheblich daherkäme… aber das ist eine Lektion, die er noch lernen darf 😉


  • Anne Ramo
    Korrektur: Ich hätte eine einfache ANTWORT auf meine …


  • Arne Gronemeier
    Anne Ramo schön, dass Du meinen später von. mir gelöschten Kommentar noch lesen konntest. Und Deiner Antwort kann ich nur voll zustimmen.
    Ich akzeptiere seine Antworten mittlerweile und versuche mich da auch zukünftig rauszuhalten.
    Deswegen löschte ich nun meinen Kommentar.
    Es ist sicherlich nicht einfach für Aintjos, auf die vielen Fragen zu antworten,
    da er sich doch sehr viel Mühe gemacht hat, alles aufzuschreiben und abzuspeichern, um es dann einfach als vorgefertigte Antwort einzufügen.
    Vielleicht ist es vom großen Geist gewollt, dass andere diese Vermittlerrolle von Aintjos Lebenswerk übernehmen.
    Aintjos kann sehr verständnisvoll, hilfsbereit und freundlich sein, wenn man ihm persönliche Dinge mitteilt und um seinen Rat bittet.
    Gurken schälen fällt da nicht unter persönliches. 😄
    Ich glaube, ich werde, trotz Aintjos Antwort, weiter meine (Bio-)Gurken ungeschält essen.
    Normale, giftfreie, natürliche Schale kann man mitessen.
    Aber sobald Pestizide oder gar Wachs oder dieses "Apeel" drauf ist, was man nicht immer erkennen kann, ist es ratsam die Schale zu entfernen oder noch besser, die ganze Gurke nicht zu konsumieren.


  • Anne Ramo
    Für mich persönlich passt es einfach nicht, via Facebook episch lange Texte zu lesen. Bei Facebook schaue ich immer nur gelegentlich kurz rein. Wenn ich ausführliche Texte lesen möchte und mir richtig Zeit dafür nehme, dann greife ich zu einem Buch.
    Zudem sind die Texte von Aintjos sprachlich so schwach, dass ich finde, da kommt das, was inhaltlich rübergekommen soll, einfach zu kurz.


  • Thore Geronimo
    Anne Ramo Stimme dir voll zu, liebe Anne. Ist immer sehr interessant wie Aintjos auf eine ganz einfach freundlich gestellte Frage reagiert, und diese umfangreich meist etwas sehr angreifend, beantwortet. 😉 Aber was solls, er hat ja die Antwort mitgeliefert, die Schale macht wie beim Selleriesaft die Blätter den Saft zu bitter. 👍


  • Penèlope Cain
    Thore Geronimo ... noch nie war eine Schale, jedenfalls von meinen Gurken aus dem Garten bitterlich. Die entsafte ich schon immer mit und esse die auch mit. Oder schälst etwa auch Tomaten??? 😉


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Penèlope Cain die Gurke daoben ist nicht aus meinem Garten..
    Der bist eben eine Heldin, eine Nährstoff gläubige Heldin ...
    Ich schäle die Gurken weil es mir so passt, auch wenn es euch nicht passt..
    Ich schäle auch Pampelmusen, vielleicht isst du sie ja auch mit Schale aus deinem Garten..? https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10227304030324698&id=1178357512


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo die Antwort war einfach und deutlich.. was erwartest du denn sonst... Überlege doch mal wie deine Frage zustande kommt..
    Studiere woraufich hinweise, da lösen sich alle Fragen ins nichts auf .. --->>
    Ich schäle die Gurke so wie ich Pampelmusen schale..
    Mensch.. einfache Antwort ?
    Die Frage ist KEINE einfache Frage..
    Was erwartest Du ?


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Ihr fangt an Persöhnlich beleidigend zu werden .. und unsachlich noch dazu ...  
     
    Wer die Wahrheit nicht verträgt der kann nicht nur gleich gehen, sondern sofort.
    Ich beleidige niemanden, sondern ich antworte immer berechtigt in Resonanz zurück.
    Ich habe daoben richtig geantwortet.
    Was erwartet ihr denn???
    Was erwartet ihr denn für eine Antwort.
    Ich schäle die Gurken so wie ich andere Sachen schäle, und ihr macht daß auch .
    Und das habe ich erklärt, auch wie es auf eure Fragerei basiert...
    Das ist die Wahrheit, wenn sich jemand beleidigt fühlt, sollte schleunigst lernen aus seiner Eitelkeit heraus zu kommen..
    Ach Beleidung ach als Freund entfernt.
    Mensch hat man hier denn nur mit Weicheier zu tun ?. ...
     
    Die Frage ist richtig beantwortet.
    Wenn ihr etwas anderes erwartet, dann habt ihr falsche Vorstellungen wie das Leben zu sein hat. !!!
    In wasü für einen Buch willst du dass was ich schreibe und viele Tausende verstehen nur du nicht .. denn finden .. ? Ich habe doch ganze Bücher gepostet, in meinen Foren und Dateien etc. .
    .
      Dumm herum schwätzen und nix Plan ... ... Es ist genau richtig .. meine geniale Defensive provokante Art.. die euch aufwacht..
      Ich habe eine Menge herbeigeschafft, zusammengefasst und verständlich in der Bedeutung übersetzt, von vielen übernommen, aber auch von vielen werde ich umgangen, obwohl ich den Impuls den Zundfunken gab, begreiftman die Entdeckung der Erkenntnis endlich nennt sie jeder selbstverständlich.. jeder ? Nein . Nicht jeder, nur du nicht.
      Es gibt einen genialen provokanten Spruch: "marschiert oder stirb "
      Hier in diesem Falle gibt es noch einen anderen genialen provokanten Spruch ""
      ""Studier oder krepier """ ..
      💫🤺💫
      💫🤺💫.

       
       
      Marija Zajac
      an Aintjos Klatu bravo, Dankeschön Aintjos 👏🏼❤️


    ..


  • Aintjos Klatu
    Arne Gronemeier ich habe mein Leben bis zum verrecken dieser Forschung und Aufklärung gewidmet... Und niemand kann diese Vermittler Rolle übernehmen..
    Ihr verwässert alles und verdreht..
    Was ich geschaffen habe, könnt ihr gar nicht überblicken, so viele haben abgeschaut, kopiert, aber nur für ihre Zwecke genutzt, das Potenzial habt ihr immer noch nicht erkannt, immer noch nicht. Und ihr jammert wegen der Grammatik ?
     
    Außerdem kann ich für mich selbst reden Schreiben..
     
    Ihr wisst nichts darüber welchen Wiederstand ich bisher überwinden mußte und immer noch..
    Ihr seid auch wiederständig.
     
    Studiert doch mal gründlich das Nest was ich euch vorbereitet habe.
     
    Niemand von euch noch sonst war die letzten dreißig Jahre dazu fähig.!!! 
     
    Warum schälst du die Gurke ? 
    Ist nicht zu fassen, so eine blöde Frage verlangt gründlich kluge antworten..
     
    Niemand kann das worann ich vorgearbeitet und weiterfuhren übernehmen, ihr schon gar nicht, weil euch die genauen Zusammenhänge immer noch fehlen..
    Dafür müsst ihr alles gründlich studieren, und nicht nur zu erfinden Versuchen.
    Ich habe das alles schon.


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Du schreibst gequirlte Scheisse, das was du epische lange Texte nennst retten der Menschheit ihren Arsch und auch deines, wenn es für dich nicht passt ?, dass ist Ignoranz .. denn es ist egal ob Facebook oder sonst bei Googel online, ausserdem gehen meine epische lange Texte auch ausserhalb von FB...
    Epische lange texte ???
    Was sind denn dass was du tagtäglich schreibst hier on FB.. mit all den anderen  .. denn nix anderes als Epische Lange Texte ?
    Was ich schreibe beantwortet alle deine Fragen, auch die blöden nix nutzenden die ich besonders nützlich verwandle in meinen Antworten ..
    Meeeeensch.. Bücher haben auch epische lange Texte !!!
    Was ist dass für ein Argument von Ausreden ???
    hier auf Facebook passt es nicht ? , wo denn sonst ??? Auf dem Mond ?, wir sind hier, und hier und sonstwo gebe ich genau dass weiter was euch wirklich weiterbringt ausser euren täglichen Kaffeklatsch ..
     
    Meine sogennnte epische lange Texte sind in der Schrift viel kürzer als die epischen lange Texte die ihr euch als Video anschaut .. was ich mache ist aber eine gründliche Wissenschaffende Wissenschafft .. mit allem drum und drann abgerundet ...
    Ach mein Gott so viele Buchstaben, wer soll denn dass alles lesen .. ? Ja du, wer denn sonst ... du stellst  die Gurkenfragen.. so gebe ich Gurkenantworten ..
    Überlegt genau wass ihr schreibt.. und fragt euch selbst vorher ..


  • Aintjos Klatu
    Arne Gronemeier Kommentare löschen gilt nicht.. ihr müsst euch eurer Argumente stellen ...


  • Aintjos Klatu
    an Anne Ramo epische lange Buchstaben...wer sie nicht studiert, der oder die, kann nicht mitreden, geschweige denn mitschreiben.


  • Aintjos Klatu
    Channelling aus dem Jahre 2008
    Fragen über Medium an die Geistige Welt !
    an ---> die Sitzungsmitglieder des Channellings ... ich war nicht dabei, es wurde für mich diese nachfolgenen Fragen - Mail vorgelesen ... --->>
    Hi
    Nun ich hatte, wenn du dich erinnern kannst vor ein paar Wochen im Forum - Wer Kennt Wehn ? aus dem Jahre 2008 ...  die Fragen
    bereits gestellt… diese sind wichtig…über meine Funktion in diesem „Lichtkrieger“ spiel…
    mòchte auch wissen was ùber „Aintjos“ und „Uzonja“ …zwei Wesen vom Planeten
    "Ostera"...
    Ansonsten dachte ich wenn ich die Fragen hier in Gedanken stelle ohne dass das Medium sie kennt. Und die Geister Welt sie beantwortet ohne das sie vom Medium persòhnlich beeinflusst
    werden kònnen … das heißt das ganze ist 100% original ohne Vermischung… persòhnlicher
    vorlieben oder Meinung des medium’s…
     
    Ich schreibe trotzdem einiges auf…
     
    Das Thema Unsterblichkeit…ich habe darùber etwa geschrieben … hier und da …habe es
    aber noch nicht vollendet …und ich bin der Meinung das wir „Jetzt“ und Vergangenheit
    schon die ganze Zeit „Unsterblich“ gewesen sind …und nicht bemerkt haben…in Verbindung mit dem Darm Thema … Magnetfeld …Schweben…und …und das was ich ùber die Babys geschrieben habe…und das Reinigungssystem Rohkost und das es nicht fùr immer ist
    sondern nur vorrùbergehend ist …habe gewisse Bibelstellen die meine Theorie unterstùtzen
    (glaub ich zumindest..dazu verschiedener anderer Literatur) …und noch vieles mehr …etc…
    die Geisterwelt weiss da bescheid …was ich wissen will ist in wie weit ich …richtig oder falsch
    liege und bitte um Korrektur und Ergànzung meiner Idee…damit ich es vervollständigen
    kann… das wir nicht irgendwann in Zukunft …oder in ferner Vergangenheit „VON“
    „LUFT“ LEBEN… und zwar schon immer durchgehend …linear…und nicht
    „VON“ Essbarem… essbares Tòtet den Menschen… der Mensch Lebt „MIT“ essbarem
    …aber nicht „VON“ essbarem …also ich meine Die Wòrter „VON“… und „MIT“…dass da
    ein großes Menschheit Missverstàndnis entstanden ist… besonders mit dem Sucht-effekt- siehe
    „The Link Between Eating & Detoxification“ … so in meiner Frage alldiesbezùglich darin
    mega viele Themen enthalten sind … es geht um die Grund Idee…ich mòchte ein Buch
    schreiben …als Ergànzung zu Jasmuhens Buch „Lichtnahrung“…kein Gewaltiges
    werk…sondern halt ein paar Seiten als Ergànzung …ich denke es ist nicht ausfùhrlich genug
    erklàrt und da fehlen noch viele Verbindungen zwischen der Geburt den Kochkostzwang in der Babys… hinein wachsen und dann wer halt als Erwachsener die Irrtùmer erkennt … der Übergang von der Tòtlichen Kochkost, zur „Groben“ Rohkost …dann zur „Feine“ Rohkost
    …dann zur „Feinstòffliche“ …etc…Ich meine das gesamte Reinigungsprogramm von der
    Urkost bis ùber das Natural Hygiene System …ins feinstòfliche Luft-licht… das was schon
    immer tàglich zur verfùgung haben aber nicht richtig wirken kann weil das essen den Darm ablenkt (vernichtet)… etc…ich bin er Meinung das die Kochkost den Menschen nie …nie
    irgendwie genàhrt hat …sondern dem Menschen die fàhigkeit genommen hat 1000 Jahre alt zu werden in Jugendlichem Zustand (Mit 17 hat man noch tràume …etc…) die 1000 Jahre
    sind Bliblicher berichte entnommen so als Richtschnu
     
     
    Da ist noch etwas …und zwar … Extraterrestre die sich „Osteraner“ nennen … mòchte wissen in wie weit sie in mit der Galaktischen Fòderation zu tun haben …oder ob sie eine eigenstàndige
    Einheit ist …und ob sie uberhaubt existieren …und ob die Kontakte die wir vor 15jahr.-
    vor 20jahren zu tun hatten… eventuell von sonstige Geister ein finsteres spiel gewesen ist…
    Nun immerhin ihre Informationenen die der Galaktischen  Fòderation àhnlich sin
     
    Es gibt noch andere Fragen …aber ich denke in meiner Befragung schon so vieles enthalten
    ist…
    Ich brauche lediglich nicht nur ein ja…oder nein … sondern eine Bestàtigung oder
    Korrektur… fùr die Texte die ich bereits geschrieben habe…
    Da kannst du oder ihr eure Fragen stellen …wie sonst auch immer…etc…
    Ich unterschreibe immer mit „Aintjos“ …wird dich sicher wundern …hm …erklàre ich ein anderes mal … aber wenn du Antworten ùber die „Osteraner“ … bekommst dann wird dies
    sicher auch eklàrt werden …darùber du auch Fragen kannst …ich weis auch nicht wie viel
    Zeit du oder ihr zur verfùgung hast (habt)…
     
    Schade ich wàhre gerne dabei…
     
    Vor 4 Jahren hatte ich zuletzt…Kontakte zu astralen Welten …meine Freundin war das
    Medium …und wir haben halt zu zweit so einiges erfahren dùrfen … sie ist seit drei Jahren in
    DE… und seit dem eben keine Kontakte…zumindest nicht in dieser Form…
    in wieweit ich inspiriert bin weiß ich da nicht immer genau …weil ich meine Ideen aus so viel
    Literatur und Filme und eigenes erlebtes (Lebenserfahrungen) etc… zusammengefasst
    habe…
    da mus ich an einem text auszug von „Kryon“ denken ..der folgend lautet… Der Unterschied liegt
    darin: Manche von euch haben einen interdimensionalen Unterscheidungssinn entwickelt, einen [Sinn], der sich in
    diesem Zeitalter noch viel weiter entwickeln wird, und manche haben ihn nicht [entwickelt]. Euer
    Unterscheidungssinn weiß, ob diese Dinge wahr sind oder nicht.
    und so lasse ich mich fùhren …“Unterscheidungssinn“ …
     
    Nun, das fùr’s erste …in Zukunft kònnen wir dann sehen …was die Geisterwelt so meint…
    Und vielleicht wenn noch Zeit verbleibt, genaueres ùber mein „Gesundheitlichen“zustand dir
    was erzàhlen kònnen.. Schwermetalle und sonstiges…
    Ich habe sicher noch andere Fragen die àhnlich sind wie deine … das nàchste mal kannst du
    mich ja noch mal anfragen…
    Vielen Dank..
    L.G.
    Aintjos…


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Thore Geronimo Arne Gronemeier hier geht es weiter wer wissen will der studiert epische Meisterwerke, wer nicht studieren will der stellt keine Fragen ! 
     
    --- Ven 14/11/08, Herbert Mail entfernt weil privat.
     
    ... ha scritto:
    Da: Herbert
    Oggetto: Fragen über Medium an die Geistige Welt !
     
    A: "Francesco " <Aintjos@yahoo.de>
    Data: Venerdì 14 novembre 2008, 20:04
     
    Hallo Francesco, ich habe kurzfristig einen Thermin am kommenden Dienstag nächster Woche
    bekommen und da wollte ich Fragen von Dir bei der G.W. beantworten lassen. Wenn Du möchtest
    kannst Du mir bis Sonntag spätestens Montag mir Deine Fragen dafür per Epost schicken. Diese
    werde ich dann für Dich meinem Meister stellen. Ich freue mich sehr diese Fragen von Dir stellen zu
    dürfen, da ich Glaube, dass sie ganz in meinem Interessensbereich liegen werden. Ich freue mich
    schon von Dir zu hören, wir sind ähnlich frequentiert und gemeinsam, efektiver die Welt positiv
    zuverändern. Ich grüße Dich herzlich mit L.u.L. Herbert
    --- Dom 23/11/08, Herbert ha scritto:
    Da: Herbert <
    Oggetto: Adresse!
    A: "Francesco " <Aintjos@yahoo.de>
    Data: Domenica 23 novembre 2008, 21:11
     
    Hallo Aintjos=Francesco ... , ich bitte Dich mir deine Adresse zu schicken, damit ich Dir die Antworten von deinen
    Fragen auf CD senden kann.
    Ich bin häufig in Gedanken bei Dir. L.G. Herbert
     
    Francesco=Aintjos:: Hm …das scheint mir eine menge info zu sein ..
    wenn du dafùr eine CD herstellen musst…
    Ist es nicht mòglich ùber Internet zu senden?
    Ist schneller und billiger…
    So …als Pdf… Adobe Reader …Elektronische Post … oder normale E-Mail, Word Text… hm… nun
    ja…
    Bin gespannt was so kommt…
    Ich hoffe es dùrfte auch fùr dich interessant gewesen sein…
    Vielen Dank… bis bald…
    Aintjos… ...
     
     
    Herbert : Hallo Aintjos, ich habe das ganze Gespräch mit meinem Meister auf meinem Mp3 Player
    aufgenommen und die Sequenz von Dir auf CD gebrannt. Die Qualität der Aufnahme ist zwar nicht
    die Beste, aber man versteht es. Ich hatte auch noch die Fragen von zwei anderen Bekannten
    vorgetragen und für sie beantwortet bekommen, so dass ich über zwei Stunden mit Ihm zusammen
    sein durfte. Offiziell ist das Tieftrance Medium nicht mehr tätig und ich habe das Reading
    ausnahmsweise bekommen. Bevor ich das Reading bekam hatte ich mit seiner Frau gesprochen und
    sie sagte mir, dass ich nicht so lange machen sollte um ihren Mann das Medium zu schonen, deshalb
    hatte ich bedenken wegen der vielen Fragen die ich hatte. Ich habe während des Readings meinen
    Meister der übrigens Elmoria ist gefragt wie - das mit dem Ablauf der Fragen ist. Er hat dann auch
    mir gesagt so und so. Es war dann auch in Ordnung. Später am Ende waren wir noch mal kurz im
    Gespräch zusammen, da wir uns schon ein Jahr nicht mehr gesehen hatten. Am Schluss fragte ich
    seine Frau die das Ganze immer managte, ob ich wieder kommen dürfte, das bejahte sie mir. Ich gab
    ihr auch das Versprechen das nicht zu übertreiben und dachte bei mir das bei 1-2 Mal im Jahr dabei
    bewenden zu lassen. Und es nicht so in die Öffentlichkeit zu tragen, er war einmal sehr gefragt und
    es wäre sicher wieder schnell beim Alten. Ich möchte Dir dieses deshalb nahe bringen, weil ich
    bezüglich des Mediums voll überzeugt bin und kein besseres kenne. Ich möchte auch, dass Du
    weißt, dass Du vertrauen haben kannst. Die Fragen die Du hast, in diesem Vertrauen stellen tust.
    Genau so wie ich das auch tue. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass wir gemeinsam in Zukunft einiges
    bewirken werden. Ich schätze Deine enorme Erfahrung und dein Wissen das Du an den Tag legst und
    freue mich von diesem weiter profitieren zu dürfen. Du hast mir schon sehr geholfen, dafür danke ich
    Dir herzlich, vielen Dank. In Gedanken habe ich beschlossen Dich auch einmal zu besuchen, wann
    dafür die beste Zeit ist werden wir noch gemeinsam entscheiden dürfen. Jetzt wünsche ich mir nur,
    dass wir näher zusammen rücken um bei den Menschen für eine bessere Zukunft tätig sind. In
    diesem Sinn schließe ich und grüße Dich von ganzem Herzen mit L.u.L. Herbert
    ...
    Mail Korrespondenzen mit einem Dritten Komunikationsteilnehmer.
     
     
    Der Herbert liest meine Argumentation und Fragen vor ….und die Geisterwelt antwortet
    …kannst du sie hier nochmals nachlesen …im oberen Text hier dieser E-Mail … siehe oben.
    Denk daran das ist streng geheim… nur unter uns…vorlaufig…
    Da es in mehreren teilen unterteilt ist …sind die schnittstellen etwas unglùcklich gelungen da
    hàtte es etwas lànger schnittplatz gelassen werden sollen da fehlt auch der Ansatz der Fragen
    die ich stellte.
    Aber da weißt du jetzt in welcher Lage ich mich seit vielen Jahren befinde… praktisch seit
    meiner Kindheit … … also los…
    …und wenn du Fragen hast ..du weist ja …frag mich…
    vor 20 jahren ging das bei uns genau so… wie das geht kannst in dem Film „GHOST“
    sehen…
    da ist es gut dargestellt…eben, nur in unserer Realitàt halt ohne die spezial Effekte wie im
    Film …etc…
    Der Herbert liest mein Text vor … zur Orientierung… ich war selbst nicht dabei.
    … nicht vergessen Kopfhòrer zur Besseren Konzentration …und wenn du alleine bist damit
    niemand stòhrt…etc…blabla…blablajos…
    Reading!
    Mercoledì 26 novembre 2008, 19:4
     
     
  •  
     
     
    ..... 
    Da es aber noch weitere Kommentare gab, und ziemlich unverschämte.. habe ich den Verlauf nochmals Kopiert.. leider wurden dann wieder kommentare gelöscht .. wenn ihr weiter leset bemerkt ihr dann den Unterschied .  Kommentarelöschen ist unprofessionell und verlogen .. wenn es nicht gerade schwehrwiegende Beleidigungen sind .. aber dennoch als Beweisführung belassen werden sollten .. aber die Leute sind feige ... Schreiben unsachlich.. dann Löschen sie Ihren Kommentar, und alles was sich darunter befand wird gleich mitgelöscht ...  Diese Leute dienen nur Ihrer Eitelkeit ..
    • Jürgen Duisenberg
      Ich glaube, Sie haben vollkommen Recht. Sie haben von mir jede erdenkliche Zustimmung. Sie sind, glaub ich, der Wahrheit am Nächsten.


      Verfasser
      Aintjos Klatu
      Anne Ramo siehe Kommentar darüber ! Keine Blöden Gurkenschälfragen, sondern wahre geniale Feststellung ... folge dem Buch der Erkenntniss ... dann wird alles verstehen selbstverständlich .


    • Verfasser
      Aintjos Klatu
      Anne Ramo Du Hast schon oft Fragen gestellt und ich habe oft geantwortet.. du suchst aber woanders und stellst immer wieder Fragen die ich beantworten kann .. aber du fragst immer woaanders und bist nie zufrieden immer verwirrt stellst immer wieder Frage die ich dir beantworte und du ignorierst das kreiert Ruppigkeit herkommend als Resonanz wegen der Ignoranz ...
      Meine Texte sind nicht wirr, dass bist Du.. Du studierst sie erst garnicht ...
      Mit Dir stimmt etwas nicht ...
      Du bist Wirr, den Beweis kannste in dem Kommentar davor sehen,, oder sehe ich nicht gut ... ? Viele tausende sind nicht wirr die meine BÜCHER lesen, denn meine Texte sind Bücher und keine wirren lange epische Texte ... du bist verwirrt ... und nicht meine Texte..
      Deine Fragen sind wirre Fragen weil du selbst verwirrt bist ... !!!!
      Meine Beitrage ...sie sind Genial so wie die Leser dass studieren, jahrelang, und erkennen die Genialität ... zu dem Du nicht fähig bist....
      .... du ignoriesrt schiebst den schwarzen Peter mir zu und nennst meine Auklärungsarbeit als verwirrung ..
      .... du hast sie wohl nicht ganz sauber unter deiner Birne ???
      Die Beleidigung liegt ganz bei Dir mir gegenüber .. beweise die Beleidigung .. du bist Ignorant ..
      Ich antworte in Resonanz ...
      .... lese den gesammten Kommentarverlauf unter dem vorherigen Beitrag .. daoben im Beitrag weist der Link hin ...
      .. Ihr alle zusammen ... LESE GENAU .. du bist eine Verdreherin .. ich ERWARTE NICHT DAS MICH ANDERE BEWUNDERN ---> sonder ---> im Kommentar das ich zitiert habe, sogar mit Linkhinweis , steht da was für eine Geniale Arbeit ... etc .. du kannst wohl kein Deutsch lesen ???
      Und hier den Kommentar weiteroben ... hier im Kommentarverlauf wo wir jetzt sind hast du ignoriert, dass ist der Grund warum ich dich hierher gerufen habe .. dass meine Arbeit Genial ist. Und nicht das ich erwarte das mich andere genial finden ... sondern lese was die anderen Leser schreiben die genau studieren ... du aber ignorierst ... das ist eine Beleidigung .. du kritisierst aber ignorierst ... was ist dass für eine Mathematik ?
      Wenn du keine gescheite Argumente hast ob dafür oder dagegen.. aber da musst du alles gründlich lesen vorher ... dann kannste deine Meinung für dich behalten ...
      .... hier zitiere ich den Kommentar von einem Leser weiteroben ... :::
      "Ich glaube, Sie haben vollkommen Recht. Sie haben von mir jede erdenkliche Zustimmung. Sie sind, glaub ich, der Wahrheit am Nächsten.!
      .... Das bestätigt die Genialität meiner Arbeit .. das ist nicht dass ich erwarte das mich die anderen als Genial finden .. dass ist Deine Behauptung und gelogen und dass ist die Beleidigung und Respektolichkeit .. meiner langjährigen Arbeit unter schwierigster Lebensbedingungen .. dir geht es wohl zugut !!!
      Und dann auch noch die Bemerkung mit den episch lange Texte die nicht hier on Fb passen ..
      Du ignorierst weiterhin den gesammten Kommentarverlauf .. und dann nennst du meine Erste Antwort als kompliziert ...
      Aber soclhe blöden Antworten muß man so beantworten wie ich es gemacht habe.. wu ERWARTEST eine Einfache Antwort .. was was denn ? Was erwartest Du für eine einfache Antwort ? Ich schrieb wer meine foren Dateien Beiträge etc .. grundlich über Jahre studiert, der Stellt keine blöden fragen .. weil das Verstehen bereits in dem was ich schrieb und schreibe mit eingepackt ist ... und im Kommenztarverlauch schrieb ich dass Ihr persöhlich werden und nicht sachlich seid .. so antworte ich in Resonanz .. Dass was ihr seid ganz in Ignoranz !!! zum Donnewerte verflixt und Seemansgarn ...
      ultimativ definitiv unanfechtbar kategorisch und ---> imperativ .. und dass ist NICHT so weil ich es schreibe... es IST So... weil es SO IST .... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2023/
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • Bearbeitet

    • Verfasser
      Aintjos Klatu
      Anne Ramo Deine Überheblichkeit zu behaupten was ich zu lenen hätte ?
      So eine Freschheit, siehe zu und kümmere dich darum was du zu lernen hast .
      Meine Ruppigkeit ist die Resonanz auf deine Ignoranz und deiner verdrehung der Tatsachen .
      "Ich könnte noch mehr Menschen erreichen?
      Was wissen die leute denn wenn du nicht teilst ?
      wenn jemand dass liest was ich schreibe, dann ist ess erreicht egal ob ruppig oder nicht .. ich muss doch niemanden erreichen um etwas zu verkaufen.. dass machen die anderen schon.. die anderen Lieben weicheier die euch nur halbwahrheiten erzählen um euch Lügen zu verkaufen und die Halbe wahrheiten habe sie von mir geklaut .. sie nehmen nicht die Volle Wahrheit .. denn sonst könnten sie euch nicht um den Finger wickeln ...
      Die Wahrheit ist Ruppig ob es dir passt oder nicht .. !!!!
      Du hättest eine Eifache Frage gut befunden ??? Ja was ist eine Einfache Frage ?
      Ihr habt eine Menge zu lernen, aber schleunigst !!!
      Zitat von dir Anne Ramo
      Danke Arne Gronemeier ❤️
      Ich hätte eine einfache Frage auf meine einfache Frage auch gut gefunden - mich interessiert das ganz einfach, mehr nicht.
      Aber so ist Aintjos nun mal 🤷🏻‍♀️
      Ganz am Anfang war ich mehrmals über seine Art sehr empört. Er hat sogar schon „Freunde“ von mir derart angegriffen, dass diese mich gleich mit entfreundet haben.
      Ich versuche, die Menschen zu nehmen, wie sie sind und nehme mir schlechtes Verhalten nicht mehr so sehr zu Herzen - hat ja nichts mit mir zu tun sondern vielmehr mit denen, die sich schlecht benehmen.
      Leider versteht Aintjos nicht, dass er viel mehr Menschen erreichen könnte, wenn er weniger ruppig und nicht so überheblich daherkäme… aber das ist eine Lektion, die er noch lernen darf 😉
      Aintjos:: So.. und du entscheidest was für Lektion ich noch lernen darf .
      Komme du erstmal aus den Windeln raus ...
      Hast ja nicht einmel den Text doben im Beitrag gelesen und nennstes wirr




    • Verfasser
      Aintjos Klatu
      Anne Ramo https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid0HgawEysmpdKvxJGmBMFc7sGWb1vWENnu5wPn9da9fMcRxUQVEa5Qp9CdGtQCXjtBl?comment_id=724115146189958&__cft__[0]=AZXVuhbcKNRtIv1ESEx5ni-kEBlrgu-SJaVXdydcwhT4rf64fqPF9MPFsm0pROQxoqSZz_qSpAuZFEbbML5t70WZgfJv6c-_mw3ZSKbT-nzNWY4waAReFHuvIoze-qWGpL8&__tn__=R]-
        Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2
        MEDIAFIRE.COM
        Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2
        Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2

        • Antworten
        • Vorschau entfernen
        • Bearbeitet

      • Verfasser
        Aintjos Klatu
        Ich habe die Gurke geschält weil ich sie geschält habe und auch erklärt, aber ihr kommentiert thematisch vollkommen uber etwas anderes ...
        Esst Ihr Bananen mit Schale ?
        Oder entsaftet ihr Ananas mit Schale, oder Orangen mit Schale .. oder oder oder da gibt es kein Ende mehr, diese art von Fragerei basiert auf Nährstofftheorien die falsch sind.
        Ess den Apfel mit Schale .. wegen Nährstoffe - ja so habt ihr es gelernt !
        das was für mich selbstverständlich ist für euch ein Geheimniss mit 7 Siegeln..
        Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
        Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
        Studiert weiter im Kommentarverlauf Das Channelling von 2008 siehe PDF und Audio ... den Sinn meiner Aufklärungsarbeit und auch die richtigkeit meine ART wie ich es weitergebe .. niemand kann diese Vermittlerolle übenehmen, etwa ihr ?
        Da lacht sogar die Geisterwelt der Finsterniss und des Lichts zusammen und gehen einen Lichtwein trinken ...
        Wiederspruch zwecklos, ultimativ definitiv unanfechtbar, kategorisch und imperativ, dass ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist.
        Macht ihr dass mal nach mit solchen Lebensbedingungen wie ich sie hatte die letzten 30 jahren ... bis zum heutigen Tag - jeden tag .. da macht ihr nach einem Tag, wenn überhaupt schon nach ein paar Stunden oder gar Minuten ... schlapp... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid02ANEnPbXGjesUsashpKeZUn2kRisGVMExMMiVfQ2LjGYY2TjSxbAYsL1B66saivfl?__cft__[0]=AZVWkhgrxVIFev09vms5jOn-PUZa0Ji7b_KD89CKQmLHShpJ2lT3rVY5EA-3zQd8Ys-1TqEFvOlAomdWbWk3pJ4gOfpAQOyuqnlgoPGIWoTrO_Cwo3LQ7f5I9Hr7rfBtkePUoBLkyuarSzzbjPe9FxXv&__tn__=%2CO%2CP-R
        ... ist dokumentiert in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare.
        ---> Photoalben <--- Videos ... wer kompetent kommentieren will, er sie oder es, sollte dass alles gründlich studieren .. und nicht herum lamentieren...
        ... 😃 ...
        💫🤺💫


      • Verfasser
        Aintjos Klatu
        Anne Ramo Deine Überheblichkeit zu behaupten was ich zu lenen hätte ?
        So eine Freschheit .. siehe zu und kümmere dich darum was du zu lernen hast ...
        Meine Ruppigkeit ist die Resonanz auf deine Ignoranz und deiner verdrehung der Tatsachen ...
        "Ich könnte noch mehr Menschen erreichen???
        Was wissen die leute denn wenn du nicht teilst .. ?
        wenn jemand dass liest was ich schreibe, dann ist ess erreicht egal ob ruppig oder nicht .. ich muss doch niemanden erreichen um etwas zu verkaufen.. dass machen die anderen schon.. die anderen Lieben weicheier die euch nur halbwahrheiten erzählen um euch Lügen zu verkaufen und die Halbe wahrheiten habe sie von mir geklaut .. sie nehmen nicht die Volle Wahrheit .. denn sonst könnten sie euch nicht um den Finger wickeln ...
        Die Wahrheit ist Ruppig ob es dir passt oder nicht .. !!!!
        Ich zitiere dich selbst ..
        Ihr habt eine Menge zu lernen, aber schleunigst !!!
        Zitat von dir ---> Anne Ramo
        Danke Arne Gronemeier ❤️
        Ich hätte eine einfache Frage auf meine einfache Frage auch gut gefunden - mich interessiert das ganz einfach, mehr nicht.
        Aber so ist Aintjos nun mal 🤷🏻‍♀️
        Ganz am Anfang war ich mehrmals über seine Art sehr empört. Er hat sogar schon „Freunde“ von mir derart angegriffen, dass diese mich gleich mit entfreundet haben.
        Ich versuche, die Menschen zu nehmen, wie sie sind und nehme mir schlechtes Verhalten nicht mehr so sehr zu Herzen - hat ja nichts mit mir zu tun sondern vielmehr mit denen, die sich schlecht benehmen.
        Leider versteht Aintjos nicht, dass er viel mehr Menschen erreichen könnte, wenn er weniger ruppig und nicht so überheblich daherkäme… aber das ist eine Lektion, die er noch lernen darf 😉
        Aintjos:: So.. und du entscheidest was für Lektion ich zu lernen darf ..
        Komme du erstmal aus den Windeln raus ...
        Hast ja nicht einmel den Text doben im Beitrag gelesen und nennstes wirr ... hier ist es nochmal.. du bist so verwisst dass du es nicht schffst nach oben zu scrollen und den Beitrag zu lesen dass du wirr nennst !


      • Verfasser
        Aintjos Klatu
        Hier eine Kopie der Kommentare aus einem anderen Beitrag ..
        Siehe Link unten ...
        Was du Anne Ramo verwirrend findest ist, dass du nicht verstehjst .. Warm ich schreibe erkläre Linkhinweis gebe dann weiter schreibe dann Linkhinweise gebe .. so machtman Forschung sogar an der Uni .. abgesehen von der Grammatik, ist alles trotzdem bestens verständlich du bist eben kleinkariert rebellisch ohne Plan .. schreibst epische Kaffeklatsch Kommentare und liest nur epische Klatschkommentare, wenn es aber ans Angemachte geht.. wahre Forschung, nennst du es Wirr.. weil du nichts von Wissen schaffen verstehst .. daher du blöder Fragen stellst.
        ----------------------
        Kommentar : Jürgen Duisenberg
        Ich glaube, Sie haben vollkommen Recht. Sie haben von mir jede erdenkliche Zustimmung. Sie sind, glaub ich, der Wahrheit am Nächsten.
        -----------------
        Verfasser
        Aintjos Klatu
        Anne Ramo siehe Kommentar darüber ! Keine Blöden Gurkenschälfragen, sondern wahre geniale Feststellung ... folge dem Buch der Erkenntniss ... dann wird alles verstehen selbstverständlich .
        Aintjos Klatu Sag mal, was stimmt mit Dir eigentlich nicht?
        Du nennst meine Frage „blöd“ und beleidigst mich auf vielfältige Weise, Du schäumst vor Wut - nur weil ich wissen wollte, warum Du eine Gurke schälst. Du spinnst doch echt komplett!
        Du bist nicht gesund im Kopf! Und Dein klapperdünner, ausgemergelter Körper und Dein fahles Gesicht sehen auch total krank aus!
        Nun behellige mich bitte nicht mehr, ich wünsche keine Erwähnungen meines Namens durch Dich mehr. Bitte erwähne mich in Deinen wirren Texten nicht mehr.
        Danke.
        Verfasser
        Aintjos Klatu
        Anne Ramo Du Hast schon oft Fragen gestellt und ich habe oft geantwortet.. du suchst aber woanders und stellst immer wieder Fragen die ich beantworten kann .. aber du fragst immer woaanders und bist nie zufrieden immer verwirrt stellst immer wieder Frage die ich dir beantworte und du ignorierst das kreiert Ruppigkeit herkommend als Resonanz wegen der Ignoranz ...
        Meine Texte sind nicht wirr, dass bist Du.. Du studierst sie erst garnicht ...
        Mit Dir stimmt etwas nicht ...
        Du bist Wirr, den Beweis kannste in dem Kommentar davor sehen,, oder sehe ich nicht gut ... ? Viele tausende sind nicht wirr die meine BÜCHER lesen, denn meine Texte sind Bücher und keine wirren lange epische Texte ... du bist verwirrt ... und nicht meine Texte..
        Deine Fragen sind wirre Fragen weil du selbst verwirrt bist ... !!!!
        Meine Beitrage ...sie sind Genial so wie die Leser dass studieren, jahrelang, und erkennen die Genialität ... zu dem Du nicht fähig bist....
        .... du ignoriesrt schiebst den schwarzen Peter mir zu und nennst meine Auklärungsarbeit als verwirrung ..
        .... du hast sie wohl nicht ganz sauber unter deiner Birne ???
        Die Beleidigung liegt ganz bei Dir mir gegenüber .. beweise die Beleidigung .. du bist Ignorant ..
        Ich antworte in Resonanz ...
        .... lese den gesammten Kommentarverlauf unter dem vorherigen Beitrag .. daoben im Beitrag weist der Link hin ...
        .. Ihr alle zusammen ... LESE GENAU .. du bist eine Verdreherin .. ich ERWARTE NICHT DAS MICH ANDERE BEWUNDERN ---> sonder ---> im Kommentar das ich zitiert habe, sogar mit Linkhinweis , steht da was für eine Geniale Arbeit ... etc .. du kannst wohl kein Deutsch lesen ???
        Und hier den Kommentar weiteroben ... hier im Kommentarverlauf wo wir jetzt sind hast du ignoriert, dass ist der Grund warum ich dich hierher gerufen habe .. dass meine Arbeit Genial ist. Und nicht das ich erwarte das mich andere genial finden ... sondern lese was die anderen Leser schreiben die genau studieren ... du aber ignorierst ... das ist eine Beleidigung .. du kritisierst aber ignorierst ... was ist dass für eine Mathematik ?
        Wenn du keine gescheite Argumente hast ob dafür oder dagegen.. aber da musst du alles gründlich lesen vorher ... dann kannste deine Meinung für dich behalten ...
        .... hier zitiere ich den Kommentar von einem Leser weiteroben ... :::
        "Ich glaube, Sie haben vollkommen Recht. Sie haben von mir jede erdenkliche Zustimmung. Sie sind, glaub ich, der Wahrheit am Nächsten.!
        .... Das bestätigt die Genialität meiner Arbeit .. das ist nicht dass ich erwarte das mich die anderen als Genial finden .. dass ist Deine Behauptung und gelogen und dass ist die Beleidigung und Respektolichkeit .. meiner langjährigen Arbeit unter schwierigster Lebensbedingungen .. dir geht es wohl zugut !!!
        Und dann auch noch die Bemerkung mit den episch lange Texte die nicht hier on Fb passen ..
        Du ignorierst weiterhin den gesammten Kommentarverlauf .. und dann nennst du meine Erste Antwort als kompliziert ...
        Aber soclhe blöden Antworten muß man so beantworten wie ich es gemacht habe.. wu ERWARTEST eine Einfache Antwort .. was was denn ? Was erwartest Du für eine einfache Antwort ? Ich schrieb wer meine foren Dateien Beiträge etc .. grundlich über Jahre studiert, der Stellt keine blöden fragen .. weil das Verstehen bereits in dem was ich schrieb und schreibe mit eingepackt ist ... und im Kommenztarverlauch schrieb ich dass Ihr persöhlich werden und nicht sachlich seid .. so antworte ich in Resonanz .. Dass was ihr seid ganz in Ignoranz !!! zum Donnewerte verflixt und Seemansgarn ...
        ultimativ definitiv unanfechtbar kategorisch und ---> imperativ .. und dass ist NICHT so weil ich es schreibe... es IST So... weil es SO IST ..
        Verfasser
        Aintjos Klatu an
        Anne Ramo Deine Überheblichkeit zu behaupten was ich zu lenen hätte ?
        So eine Freschheit, siehe zu und kümmere dich darum was du zu lernen hast .
        Meine Ruppigkeit ist die Resonanz auf deine Ignoranz und deiner verdrehung der Tatsachen .
        "Ich könnte noch mehr Menschen erreichen?
        Was wissen die leute denn wenn du nicht teilst ?
        wenn jemand dass liest was ich schreibe, dann ist ess erreicht egal ob ruppig oder nicht .. ich muss doch niemanden erreichen um etwas zu verkaufen.. dass machen die anderen schon.. die anderen Lieben weicheier die euch nur halbwahrheiten erzählen um euch Lügen zu verkaufen und die Halbe wahrheiten habe sie von mir geklaut .. sie nehmen nicht die Volle Wahrheit .. denn sonst könnten sie euch nicht um den Finger wickeln ...
        Die Wahrheit ist Ruppig ob es dir passt oder nicht .. !!!!
        Du hättest eine Eifache Frage gut befunden ??? Ja was ist eine Einfache Frage ?
        Ihr habt eine Menge zu lernen, aber schleunigst !!!
        Zitat von dir Anne Ramo
        Danke Arne Gronemeier ❤️
        Ich hätte eine einfache Frage auf meine einfache Frage auch gut gefunden - mich interessiert das ganz einfach, mehr nicht.
        Aber so ist Aintjos nun mal 🤷🏻‍♀️
        Ganz am Anfang war ich mehrmals über seine Art sehr empört. Er hat sogar schon „Freunde“ von mir derart angegriffen, dass diese mich gleich mit entfreundet haben.
        Ich versuche, die Menschen zu nehmen, wie sie sind und nehme mir schlechtes Verhalten nicht mehr so sehr zu Herzen - hat ja nichts mit mir zu tun sondern vielmehr mit denen, die sich schlecht benehmen.
        Leider versteht Aintjos nicht, dass er viel mehr Menschen erreichen könnte, wenn er weniger ruppig und nicht so überheblich daherkäme… aber das ist eine Lektion, die er noch lernen darf 😉
        Aintjos:: So.. und du entscheidest was für Lektion ich noch lernen darf .
        Komme du erstmal aus den Windeln raus .
        Hast ja nicht einmel den Text doben im Beitrag gelesen und nennstes wirr
        Hier ist es nochmal.. du bist so verwisst dass du es nicht schffst nach oben zu scrollen und den Beitrag zu lesen dass du wirr nennst !


      • Verfasser
        Aintjos Klatu
        Anne Ramo
        Arne Gronemeier
        Thore Geronimo Penèlope Cain
        Hier eine weitere Bestätigung.. wer genau aufmerksam studiert und zu verbinden weiss ...
        Kommentar und Link ---> Ich glaube, Sie haben vollkommen Recht. Sie haben von mir jede erdenkliche Zustimmung. Sie sind, glaub ich, der Wahrheit am Nächsten.






      • Verfasser
        Aintjos Klatu
        Anne Ramo Thore Geronimo
        Arne Gronemeier
        .. wer meine epische Meisterwerke gründlich über jahre Studiert, der oder die, findet meine Arbeit für genial ---> was es ja auch ist ... bitteschön ---> Da werden keine Gurkenschäll´fragen gestellt.
        Sondern--->
        Kommentar :
        Deine Arbeit ist genial, vielen lieben Dank! 😍
        Hier noch ein weiteres Argument warum mein episches Geschreibsel genial ist .
        Kommentar :: Ich glaube, Sie haben vollkommen Recht. Sie haben von mir jede erdenkliche Zustimmung. Sie sind, glaub ich, der Wahrheit am Nächsten.


        Verfasser
        Aintjos Klatu
        Anne Ramo Marco Dorbert
        Arne Gronemeier Ihr habt nicht richtig gelesen, dabei ist es Deutsch geschrieben und nicht Chinesisch ...
        Und dijenigen die hier dein Kommentar geleikt haben mach sich mitschuldig an dieser Verdrehung = Lüge ist ... Ihr gescheitehammelkluge... um nicht z schreiben ---> Deppen ...
        Denn das Zitat lautet anders .. sehet nach !!!
        Was ich ERWARTE ERNSHAFT ist das wenn jemand mich etwas fragt oder mich kritisiert, dass der oder dijenigen gründlich dass studieren was ich schreibe, und nicht in den blauen Himmel herum phantasieren ohne jegliche Sachlichkeit ...
        ..folgt dem Linkhinweis, und dem Kommentarverlauf hier oben und unten.
        Ich kann etwas vorweisen an jahrzehnter langer harter Arbeit u.a.m... siehe nach mein episches Lebenswerk, Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare Photo Alben Videos da gibt es viele hier on FB die mich kennen seit meiner Kinder und Jugendzeit, etc . und du ? und ihr ? Eure Genialität besteht darin epische lange Kaffe Klatch Diskussionen zu führen, aber kein gebusken Menschheits Welt Rettungs Plan vorzustellen, siehe weiter in Kommentarverlauf....
        ....wenn Mann oder auch Frau nicht hinsieht, sieht sie und er nicht, da bleibts in epische lange Langeweile .
        Ich brauche nicht zu erwarten, sondern du legst es so aus als würde ich es erwarten, sondern siehe Link, ..
        Deine Frage erwartet etwas anderes du erwartest etwas anders ? Einfaches?
        Deine Frage verkangt aber genau dass was ich antwortete, isst du Bananen mit Schale ? Warum isst du Gurke mit Schale, oder die anderen hier...
        Isst du Orangen mit Schale?
        Ich habe genau in meiner ersten Antwort erklärt, was ihr aber hier weiter schreibt ist unsachliches Gurkengeschwätzt, werdet persönlich.
        Ob Text lang ist oder kurz.
        Selber unfähig, schiebste den Schwarzen Peter anderen zu.
        Du bist ERNSTHAFT inkompetent.
        Siehe den Linkhinweis, habe ich nicht geschrieben, sondern ich weise darauf hin..
        Ich erwarte nicht, sondern es ist so wie ändere es genial finden die dass studieren was ich schreibe, erkennen die Genialität und stellen keine solche blöden Fragen.weil sie verstehen, du ignorierst.
        Also nicht ich nenne mich genial, sondern andere mine Arbeit genial.
        Sie studieren gründlich über Jahre und erkennen die Genialität.
        Ich gab Link , du ignorierst verdrehst die Tatsachen.
        Du bist ERNSTHAFT ignorant und Tatsachen vedreher, und wem dein Kommentar gefällt genauso.
        Aber wenn meine Arbeit genial Ist, dann bin ich es auch, aber das erwarte ich nicht, sondern andere nennen meine Arbeit genial, lese nach..
        Studiere den Kommentarverlauf.
        Deine Aussage ist inkompetent unsachlich und gelogen, weil du etwas anderes schreibst als im Linkhinweis. Da steht genau geschrieben "deine Arbeit" ---->
        Kommentar :
        Deine Arbeit ist genial, vielen lieben Dank! 😍
        💫😂💫






..






    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Thore Geronimo
    Arne Gronemeier
    .. wer meine epische Meisterwerke gründlich über jahre Studiert, der oder die, findet meine Arbeit für genial ---> was es ja auch ist ... bitteschön ---> Da werden keine Gurkenschäll´fragen gestellt.
    Sondern--->
    Kommentar :
    Deine Arbeit ist genial, vielen lieben Dank! 😍
    Hier noch ein weiteres Argument warum mein episches Geschreibsel genial ist .
    Kommentar :: Ich glaube, Sie haben vollkommen Recht. Sie haben von mir jede erdenkliche Zustimmung. Sie sind, glaub ich, der Wahrheit am Nächsten.


    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Marco Dorbert
    Arne Gronemeier
    Ihr habt nicht richtig gelesen, dabei ist es Deutsch geschrieben und nicht Chinesisch ...
    Und dijenigen die hier dein Kommentar geleikt haben mach sich mitschuldig an dieser Verdrehung = Lüge ist ... Ihr gescheitehammelkluge... um nicht z schreiben ---> Deppen ...
    Denn das Zitat lautet anders .. sehet nach !!!
    Was ich ERWARTE ERNSHAFT ist das wenn jemand mich etwas fragt oder mich kritisiert, dass der oder dijenigen gründlich dass studieren was ich schreibe, und nicht in den blauen Himmel herum phantasieren ohne jegliche Sachlichkeit ...
    ..folgt dem Linkhinweis, und dem Kommentarverlauf hier oben und unten.
    Ich kann etwas vorweisen an jahrzehnter langer harter Arbeit u.a.m... siehe nach mein episches Lebenswerk, Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare Photo Alben Videos da gibt es viele hier on FB die mich kennen seit meiner Kinder und Jugendzeit, etc . und du ? und ihr ? Eure Genialität besteht darin epische lange Kaffe Klatch Diskussionen zu führen, aber kein gebusken Menschheits Welt Rettungs Plan vorzustellen, siehe weiter in Kommentarverlauf....
    ....wenn Mann oder auch Frau nicht hinsieht, sieht sie und er nicht, da bleibts in epische lange Langeweile .
    Ich brauche nicht zu erwarten, sondern du legst es so aus als würde ich es erwarten, sondern siehe Link, ..
    Deine Frage erwartet etwas anderes du erwartest etwas anders ? Einfaches?
    Deine Frage verkangt aber genau dass was ich antwortete, isst du Bananen mit Schale ? Warum isst du Gurke mit Schale, oder die anderen hier...
    Isst du Orangen mit Schale?
    Ich habe genau in meiner ersten Antwort erklärt, was ihr aber hier weiter schreibt ist unsachliches Gurkengeschwätzt, werdet persönlich.
    Ob Text lang ist oder kurz.
    Selber unfähig, schiebste den Schwarzen Peter anderen zu.
    Du bist ERNSTHAFT inkompetent.
    Siehe den Linkhinweis, habe ich nicht geschrieben, sondern ich weise darauf hin..
    Ich erwarte nicht, sondern es ist so wie ändere es genial finden die dass studieren was ich schreibe, erkennen die Genialität und stellen keine solche blöden Fragen.weil sie verstehen, du ignorierst.
    Also nicht ich nenne mich genial, sondern andere mine Arbeit genial.
    Sie studieren gründlich über Jahre und erkennen die Genialität.
    Ich gab Link , du ignorierst verdrehst die Tatsachen.
    Du bist ERNSTHAFT ignorant und Tatsachen vedreher, und wem dein Kommentar gefällt genauso.
    Aber wenn meine Arbeit genial Ist, dann bin ich es auch, aber das erwarte ich nicht, sondern andere nennen meine Arbeit genial, lese nach..
    Studiere den Kommentarverlauf.
    Deine Aussage ist inkompetent unsachlich und gelogen, weil du etwas anderes schreibst als im Linkhinweis. Da steht genau geschrieben "deine Arbeit" ---->
    Kommentar :
    Deine Arbeit ist genial, vielen lieben Dank! 😍
    💫😂💫

















  • Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2
    MEDIAFIRE.COM
    Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2
    Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • Bearbeitet

  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Ich habe die Gurke geschält weil ich sie geschält habe und auch erklärt, aber ihr kommentiert thematisch vollkommen uber etwas anderes ...
    Esst Ihr Bananen mit Schale ?
    Oder entsaftet ihr Ananas mit Schale, oder Orangen mit Schale .. oder oder oder da gibt es kein Ende mehr, diese art von Fragerei basiert auf Nährstofftheorien die falsch sind.
    Ess den Apfel mit Schale .. wegen Nährstoffe - ja so habt ihr es gelernt !
    das was für mich selbstverständlich ist für euch ein Geheimniss mit 7 Siegeln..
    Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
    Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
    Studiert weiter im Kommentarverlauf Das Channelling von 2008 siehe PDF und Audio ... den Sinn meiner Aufklärungsarbeit und auch die richtigkeit meine ART wie ich es weitergebe .. niemand kann diese Vermittlerolle übenehmen, etwa ihr ?
    Da lacht sogar die Geisterwelt der Finsterniss und des Lichts zusammen und gehen einen Lichtwein trinken ...
    Wiederspruch zwecklos, ultimativ definitiv unanfechtbar, kategorisch und imperativ, dass ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist.
    Macht ihr dass mal nach mit solchen Lebensbedingungen wie ich sie hatte die letzten 30 jahren ... bis zum heutigen Tag - jeden tag .. da macht ihr nach einem Tag, wenn überhaupt schon nach ein paar Stunden oder gar Minuten ... schlapp... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid02ANEnPbXGjesUsashpKeZUn2kRisGVMExMMiVfQ2LjGYY2TjSxbAYsL1B66saivfl?__cft__[0]=AZVWkhgrxVIFev09vms5jOn-PUZa0Ji7b_KD89CKQmLHShpJ2lT3rVY5EA-3zQd8Ys-1TqEFvOlAomdWbWk3pJ4gOfpAQOyuqnlgoPGIWoTrO_Cwo3LQ7f5I9Hr7rfBtkePUoBLkyuarSzzbjPe9FxXv&__tn__=%2CO%2CP-R
    ... ist dokumentiert in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare.
    ---> Photoalben <--- Videos ... wer kompetent kommentieren will, er sie oder es, sollte dass alles gründlich studieren .. und nicht herum lamentieren...
    ... 😃 ...
    💫🤺💫


  • Anne Ramo
    Warum hast Du denn die Gurke vor dem Entsaften geschält?

    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Warum ist die Banane krum ??? Tust du die Bananenschalen auch essen oder entsaften .. warum entsafte ich .. ?
    Eure Fragen sind Nährstoffgesteuerte Fragenstellungen ...
    Entsaftest du die Orangenschalen auch und Pampelmusen und Melonen ? Und wenn nicht, warum machst du die Schale ab ... ???
    Warum überhaupt entsaften ?
    Weil die Schale zumeist bitter ist .. und jetzt erzählt mir nicht das wir Bitterstoffe brauchen !!!
    Du hast nicht mein Forschungsweg .. aber dass kannst du studieren .. habe mega vieltausendfach geschrieben .. gehe dem nach .. es gibt keine fragen.. sondern nur verstehen... wenn die Menschen gemeinsam gehen ... den Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewustsein .. und nicht Nährstoffe Bittestoffe Heilkräuter und sonstige gehirngewaschene Irrwege folgt ...


  • Arne Gronemeier
    Anne Ramo schön, dass Du meinen später von. mir gelöschten Kommentar noch lesen konntest. Und Deiner Antwort kann ich nur voll zustimmen.
    Ich akzeptiere seine Antworten mittlerweile und versuche mich da auch zukünftig rauszuhalten.
    Deswegen löschte ich nun meinen Kommentar.
    Es ist sicherlich nicht einfach für Aintjos, auf die vielen Fragen zu antworten,
    da er sich doch sehr viel Mühe gemacht hat, alles aufzuschreiben und abzuspeichern, um es dann einfach als vorgefertigte Antwort einzufügen.
    Vielleicht ist es vom großen Geist gewollt, dass andere diese Vermittlerrolle von Aintjos Lebenswerk übernehmen.
    Aintjos kann sehr verständnisvoll, hilfsbereit und freundlich sein, wenn man ihm persönliche Dinge mitteilt und um seinen Rat bittet.
    Gurken schälen fällt da nicht unter persönliches. 😄
    Ich glaube, ich werde, trotz Aintjos Antwort, weiter meine (Bio-)Gurken ungeschält essen.
    Normale, giftfreie, natürliche Schale kann man mitessen.
    Aber sobald Pestizide oder gar Wachs oder dieses "Apeel" drauf ist, was man nicht immer erkennen kann, ist es ratsam die Schale zu entfernen oder noch besser, die ganze Gurke nicht zu konsumieren.


  • Thore Geronimo
    Anne Ramo Stimme dir voll zu, liebe Anne. Ist immer sehr interessant wie Aintjos auf eine ganz einfach freundlich gestellte Frage reagiert, und diese umfangreich meist etwas sehr angreifend, beantwortet. 😉 Aber was solls, er hat ja die Antwort mitgeliefert, die Schale macht wie beim Selleriesaft die Blätter den Saft offenbar zu bitter. 👍


  • Penèlope Cain
    Thore Geronimo ... noch nie war eine Schale, jedenfalls von meinen Gurken aus dem Garten bitterlich. Die entsafte ich schon immer mit und esse die auch mit. Oder schälst etwa auch Tomaten??? 😉


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Penèlope Cain die Gurke daoben ist nicht aus meinem Garten..
    Der bist eben eine Heldin, eine Nährstoff gläubige Heldin ...
    Ich schäle die Gurken weil es mir so passt, auch wenn es euch nicht passt..
    Ich schäle auch Pampelmusen, vielleicht isst du sie ja auch mit Schale aus deinem Garten..? https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10227304030324698&id=1178357512


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo die Antwort war einfach und deutlich.. was erwartest du denn sonst... Überlege doch mal wie deine Frage zustande kommt..
    Studiere woraufich hinweise, da lösen sich alle Fragen ins nichts auf .. --->>
    Ich schäle die Gurke so wie ich Pampelmusen schale..
    Mensch.. einfache Antwort ?
    Die Frage ist KEINE einfache Frage..
    Was erwartest Du ?


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Wer die Wahrheit nicht verträgt der kann nicht nur gleich gehen, sondern sofort.
    Ich beleidige niemanden, sondern ich antworte immer berechtigt in Resonanz zurück.
    Ich habe daoben richtig geantwortet.
    Was erwartet ihr denn???
    Was erwartet ihr denn für eine Antwort.???
    Ich schäle die Gurken so wie ich andere Sachen schale, und ihr macht daß auch .
    Und das habe ich erklärt, auch dass was auf eure Fragerei basierte...
    Dass ist die Wahrheit, wenn sich jemand beleidigt fühlt, sollte schleunigst lernen aus seiner Eitelkeit heraus zu kommen..
    "Ach Beleidigung ach als Freund entfernt. "
    Mensch hat man hier denn nur mit Weicheier zu tun . ...
    Die Frage ist richtig beantwortet.
    Wenn ihr etwas anderes erwartet, dann habt ihr falsche Vorstellungen wie das Leben zu sein hat. !!!


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Arne Gronemeier
    ich habe mein Leben bis zum verrecken gewidmet... Und niemand kann diese Vermittler Rolle übernehmen..
    Ihr verwässert alles und verdreht..
    Was ich geschaffen habe, könnt ihr gar nicht überblicken, so viele haben abgeschaut, kopiert, aber nur für ihre Zwecke genutzt, das Potenzial habt ihr immer noch nicht erkannt, immer noch nicht.
    Außerdem kann ich für mich selbst reden Schreiben..
    Ihr wisst nichts darüber welchen Wiederstand ich bisher überwinden mußte und immer noch..
    Ihr seid auch wiederstandig.
    Studiert doch mal gründlich das Nest was ich euch vorbereitet habe..
    Niemand von euch noch sonst war die letzten dreißig Jahre dazu fähig.!!! Warum schalst du die Gurke ? Ist nicht zu fassen, so eine blöde Frage verlangt gründlich kluge antworten..
    Niemand kann das worann ich vorgearbeitet und weiterfuhre übernehmen, ihr schon gar nicht, weil euch die genauen Zusammenhänge immer noch fehlen..
    Dafür müsst ihr alles gründlich studieren, und nicht nur zu erfinden Versuchen.
    Ich habe das alles schon.


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Du schreibst gequirlte Scheisse, das was du epische lange Texte nennst retten der Menschheit ihren Arsch und auchj deines, wenn es für dich nicht passt, dass ist Ignoranz .. denn es ist egal ob Facebook oder sonst bei Googel online, ausserdem gehen meine epische lange Texte auch ausserhalb von FB...
    Epische lange texte ???
    Was sind denn dass was du tagtäglich schreibst hier on FB.. mit all den anderen hier .. denn nix anderes als Epische Lange Texte ?
    Was ich schreibe beantwortet alle deine Fragen, auch die Blöden nix nutzenden die ich besonders nützlich verwandle in meinen Antworten ..
    Meeeeensch.. Bücher haben auch epische lange Texte !!!
    was ist das für ein Argument von Ausreden ???
    hier auf Facebook passt es nicht, wo denn sonst ??? Auf dem Mond, wir sind hier, und hier und sonstwo gebe ich genau dass weiter was euch wirklich weiterbringt ausser euren täglichen Kaffeklatsch ..
    Meine sogennnte epische lange Textesind in der Schrift viel kürzer als die epischen lange Texte die ihr euch als Video anschaut .. was ich mache ist aber eine gründliche Wissenschaffende Wissenschafft .. mit allem drum und drann angerundet ...
    Ach mein Gott so viele Buchstaben, wer soll denn dass alles lesen .. ? Ja du, wer denn sonst ... du stellst do die Gurkenfragen.. so gebe ich Gurkenantworten ..
    Überlegt genau wass ihr schreibt.. und fragt euch selbst vorher ..


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Arne Gronemeier
    Kommentare löschen gilt nicht.. ihr müsst euch eurer Argumente stellen ...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo epische lange Buchstaben...wer sie nicht studiert, der oder die, kann nicht mitreden, geschweige denn mitschreiben.


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo
    Arne Gronemeier
    Thore Geronimo
    Channelling aus dem Jahre 2008
    Fragen über Medium an die Geistige Welt !
    an ---> die Sitzungsmitglieder des Channellings ... ich war nicht dabei, es wurde für mich diese nachfolgenen Fragen - Mail vorgelesen ... --->>
    Hi
    Nun ich hatte, wenn du dich erinnern kannst vor ein paar Wochen im Forum die fragen
    bereits gestellt… diese sind wichtig…über meine Funktion in diesem „Lichtkrieger“ spiel…
    mòchte auch wissen was ùber „Aintjos“ und „Uzonja“ …zwei Wesen vom Planeten
    "Ostera"...
    Ansonsten dachte ich wenn ich die Fragen hier in Gedanken stelle ohne das das Medium sie
    kennt. Und die Geister Welt sie beantwortet ohne das sie vom Medium persòhnlich beeinflusst
    werden kònnen …das heißt das ganze ist 100% original ohne Vermischung… persòhnlicher
    vorlieben oder Meinung des medium’s…
    Ich schreibe trotzdem einiges auf…
    Das Thema Unsterblichkeit…ich habe darùber etwa geschrieben … hier und da …habe es
    aber noch nicht vollendet …und ich bin der Meinung das wir „Jetzt“ und Vergangenheit
    schon die ganze Zeit „Unsterblich“ gewesen sind …und nicht bemerkt haben…in Verbindung
    mit dem Darm Thema … Magnetfeld …schweben…und …und das was ich ùber die Babys
    geschrieben habe…und das Reinigungssystem Rohkost und das es nicht fùr immer ist
    sondern nur vorrùbergehend ist …habe gewisse Bibelstellen die meine Theorie unterstùtzen
    (glaub ich zumindest..dazu verschiedener anderer Literatur) …und noch vieles mehr …etc…
    die Geisterwelt weis da bescheid …was ich wissen will ist in wie weit ich …richtig oder falsch
    liege und bitte um Korrektur und ergànzung meiner Idee…damit ich es vervollständigen
    kann… das wir nicht irgendwann in Zukunft …oder in ferner Vergangenheit „VON“
    „LUFT“ LEBEN… und zwar schon immer durchgehend …linear…und nicht
    „VON“ Essbarem… essbares Tòtet den Menschen… der Mensch Lebt „MIT“ essbarem
    …aber nicht „VON“ essbarem …also ich meine Die Wòrter „VON“… und „MIT“…das da
    ein großes Menschheit.Missverstàndnis entstanden ist… besonders mit dem sucht-effekt- siehe
    „The Link Between Eating & Detoxification“ … so in meiner Frage alldiesbezùglich darin
    mega viele Themen enthalten sind … es geht um die Grund Idee…ich mòchte ein Buch
    schreiben …als ergànzung zu Jasmuhens Buch „Lichtnahrung“…kein Gewaltiges
    werk…sondern halt ein paar Seiten als ergànzung …ich denke es ist nicht ausfùhrlich genug
    erklàrt und da fehlen noch viele Verbindungen zwischen der Geburt den Kochkostzwang in
    der Babys… hinein wachsen und dann wer halt als erwachsener die irrtùmer erkennt … der
    ùbergang von der Tòtlichen Kochkost, zur „Groben“ Rohkost …dann Zur „Feine“ Rohkost
    …dann zur „Feinstòffliche“ …etc…Ich meine das gesamte Reinigungsprogramm von der
    Urkost bis ùber das Natural Hygiene System …ins feinstòfliche Luft-licht… das was schon
    immer tàglich zur verfùgung haben aber nicht richtig wirken kann weil das essen den Darm
    ablenkt (vernichtet)… etc…ich bin er Meinung das die Kochkost den Menschen nie …nie
    irgendwie genàhrt hat …sondern dem Menschen die fàhigkeit genommen hat 1000 Jahre alt
    zu werden in Jugendlichem zustand (Mit 17 hat man noch tràume …etc…) die 1000 Jahre
    sind Bliblicher berichte entnommen so als Richtschnur…
    Da ist noch etwas …und zwar … Extraterrestre die sich „Osteraner“ nennen … mòchte
    wissen in wie weit sie in mit der Gal.Fòderation zu tun haben …oder ob sie eine eigenstàndige
    Einheit ist …und ob sie uberhaubt sie existieren …und ob die Kontakte die wir vor 15jahr.-
    vor 20jahren zu tun hatten… eventuell von sonstige Geister ein finsteres spiel gewesen ist…
    Nun immerhin ihre informationenen die der Gal. Fòderation àhnlich sind…
    Es gibt noch andere fragen …aber ich denke in meiner Befragung schon so vieles enthalten
    ist…
    Ich brauche lediglich nicht nur ein ja…oder nein … sondern eine bestàtigung oder
    Korrektur… fùr die texte die ich bereits geschrieben habe…
    Da kannst du oder ihr eure fragen stellen …wie sonst auch immer…etc…
    Ich unterschreibe immer mit „Aintjos“ …wird dich sicher wundern …hm …erklàre ich ein
    anderes Mal … aber wenn du antworten ùber die „Osteraner“ … bekommst dann wird dies
    sicher auch eklàrt werden …darùber du auch fragen kannst …ich weis auch nicht wie viel
    zeit du oder ihr zur verfùgung hast (habt)…
    Schade ich wàhre gerne dabei…
    Vor 4 Jahren hatte ich zuletzt…Kontakte zu astralen Welten …meine Freundin war das
    Medium …und wir haben halt zu zweit so einiges erfahren dùrfen … sie ist seit drei Jahren in
    DE… und seit dem eben keine Kontakte…zumindest nicht in dieser Form…
    in wieweit ich inspiriert bin weiß ich da nicht immer genau …weil ich meine Ideen aus so viel
    Literatur und Filme und eigenes erlebtes (Lebenserfahrungen) etc… zusammengefasst
    habe…
    da mus ich an einem text auszug von „Kryon“ denken ..der folgend lautet… Der Unterschied liegt
    darin: Manche von euch haben einen interdimensionalen Unterscheidungssinn entwickelt, einen [Sinn], der sich in
    diesem Zeitalter noch viel weiter entwickeln wird, und manche haben ihn nicht [entwickelt]. Euer
    Unterscheidungssinn weiß, ob diese Dinge wahr sind oder nicht.
    und so lasse ich mich fùhren …“Unterscheidungssinn“ …
    Nun, das fùr’s erste …in zukunft kònnen wir dann sehen …was die Geisterwelt so meint…
    Und vielleicht wenn noch zeit verbleibt, genaueres ùber mein „Gesundheitlichen“zustand dir
    was erzàhlen kònnen.. Schwermetalle und sonstiges…
    Ich habe sicher noch andere Fragen die àhnlich sind wie deine … das nàchste mal kannst du
    mich ja noch mal anfragen…
    Vielen Dank..
    L.G.
    Aintjos…


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Thore Geronimo
    Arne Gronemeier
    hier geht es weiter wer wissen will der studiert epische Meisterwerke, wer nicht studieren will der stellt keine Fragen !
    --- Ven 14/11/08, Herbert Mail entfernt ha scritto:
    Da: Herbert
    Oggetto: Fragen über Medium an die Geistige Welt !
    A: "Francesco " <Aintjos@yahoo.de>
    Data: Venerdì 14 novembre 2008, 20:04
    Hallo Francesco, ich habe kurzfristig einen Thermin am kommenden Dienstag nächster Woche
    bekommen und da wollte ich Fragen von Dir bei der G.W. beantworten lassen. Wenn Du möchtest
    kannst Du mir bis Sonntag spätestens Montag mir Deine Fragen dafür per Epost schicken. Diese
    werde ich dann für Dich meinem Meister stellen. Ich freue mich sehr diese Fragen von Dir stellen zu
    dürfen, da ich Glaube, dass sie ganz in meinem Interessensbereich liegen werden. Ich freue mich
    schon von Dir zu hören, wir sind ähnlich frequentiert und gemeinsam, efektiver die Welt positiv
    zuverändern. Ich grüße Dich herzlich mit L.u.L. Herbert
    --- Dom 23/11/08, Herbert ha scritto:
    Da: Herbert <
    Oggetto: Adresse!
    A: "Francesco " <Aintjos@yahoo.de>
    Data: Domenica 23 novembre 2008, 21:11
    Hallo Aintjos, ich bitte Dich mir deine Adresse zu schicken, damit ich Dir die Antworten von deinen
    Fragen auf CD senden kann.
    Ich bin häufig in Gedanken bei Dir. L.G. Herbert
    Aintjos:: Hm …das scheint mir eine menge info zu sein ..
    wenn du dafùr eine CD herstellen musst…
    Ist es nicht mòglich ùber Internet zu senden?
    Ist schneller und billiger…
    So …als Pdf… Adobe Reader …Elektronische Post … oder normale E-Mail, Word Text… hm… nun
    ja…
    Bin gespannt was so kommt…
    Ich hoffe es dùrfte auch fùr dich interessant gewesen sein…
    Vielen Dank… bis bald…
    Aintjos… ...
    Herbert : Hallo Aintjos, ich habe das ganze Gespräch mit meinem Meister auf meinem Mp3 Player
    aufgenommen und die Sequenz von Dir auf CD gebrannt. Die Qualität der Aufnahme ist zwar nicht
    die Beste, aber man versteht es. Ich hatte auch noch die Fragen von zwei anderen Bekannten
    vorgetragen und für sie beantwortet bekommen, so dass ich über zwei Stunden mit Ihm zusammen
    sein durfte. Offiziell ist das Tieftrance Medium nicht mehr tätig und ich habe das Reading
    ausnahmsweise bekommen. Bevor ich das Reading bekam hatte ich mit seiner Frau gesprochen und
    sie sagte mir, dass ich nicht so lange machen sollte um ihren Mann das Medium zu schonen, deshalb
    hatte ich bedenken wegen der vielen Fragen die ich hatte. Ich habe während des Readings meinen
    Meister der übrigens Elmoria ist gefragt wie - das mit dem Ablauf der Fragen ist. Er hat dann auch
    mir gesagt so und so. Es war dann auch in Ordnung. Später am Ende waren wir noch mal kurz im
    Gespräch zusammen, da wir uns schon ein Jahr nicht mehr gesehen hatten. Am Schluss fragte ich
    seine Frau die das Ganze immer managte, ob ich wieder kommen dürfte, das bejahte sie mir. Ich gab
    ihr auch das Versprechen das nicht zu übertreiben und dachte bei mir das bei 1-2 Mal im Jahr dabei
    bewenden zu lassen. Und es nicht so in die Öffentlichkeit zu tragen, er war einmal sehr gefragt und
    es wäre sicher wieder schnell beim Alten. Ich möchte Dir dieses deshalb nahe bringen, weil ich
    bezüglich des Mediums voll überzeugt bin und kein besseres kenne. Ich möchte auch, dass Du
    weißt, dass Du vertrauen haben kannst. Die Fragen die Du hast, in diesem Vertrauen stellen tust.
    Genau so wie ich das auch tue. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass wir gemeinsam in Zukunft einiges
    bewirken werden. Ich schätze Deine enorme Erfahrung und dein Wissen das Du an den Tag legst und
    freue mich von diesem weiter profitieren zu dürfen. Du hast mir schon sehr geholfen, dafür danke ich
    Dir herzlich, vielen Dank. In Gedanken habe ich beschlossen Dich auch einmal zu besuchen, wann
    dafür die beste Zeit ist werden wir noch gemeinsam entscheiden dürfen. Jetzt wünsche ich mir nur,
    dass wir näher zusammen rücken um bei den Menschen für eine bessere Zukunft tätig sind. In
    diesem Sinn schließe ich und grüße Dich von ganzem Herzen mit L.u.L. Herbert
    Mail Korrespondenzen mit einem Dritten Komunikationsteilnehmer
    Der Herbert liest meine Argumentation und Fragen vor ….und die Geisterwelt antwortet
    …kannst du sie hier nochmals nachlesen …im oberen Text hier dieser E-Mail … siehe oben.
    Denk daran das ist streng geheim… nur unter uns…vorlaufig…
    Da es in mehreren teilen unterteilt ist …sind die schnittstellen etwas unglùcklich gelungen da
    hàtte es etwas lànger schnittplatz gelassen werden sollen da fehlt auch der Ansatz der Fragen
    die ich stellte.
    Aber da weißt du jetzt in welcher Lage ich mich seit vielen Jahren befinde… praktisch seit
    meiner Kindheit … … also los…
    …und wenn du Fragen hast ..du weist ja …frag mich…
    vor 20 jahren ging das bei uns genau so… wie das geht kannst in dem Film „GHOST“
    sehen…
    da ist es gut dargestellt…eben, nur in unserer Realitàt halt ohne die spezial Effekte wie im
    Film …etc…
    Der Herbert liest mein Text vor … zur Orientierung… ich war selbst nicht dabei.
    … nicht vergessen Kopfhòrer zur Besseren Konzentration …und wenn du alleine bist damit
    niemand stòhrt…etc…blabla…blablajos…
    Reading!
    Mercoledì 26 novembre 2008, 19:4
    Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2
    MEDIAFIRE.COM
    Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2
    Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • Bearbeitet

  • Anne Ramo
    Aintjos Klatu Erst schreibst Du, Du würdest nicht beleidigen, um dann etwas später zu schreiben, ich würde „gequirlte Scheiße“ schreiben - und das soll dann keine Beleidigung sein?
    Ich finde Deine Texte völlig daneben, mir gefallen weder Deine Wortwahl noch Deine überhebliche, belehrende Art. Sprachlich sind Deine Texte so grottenschlecht, dass ich mich schon immer frage, warum Du sie nicht lektorieren lässt. Nicht jeder kann gut schreiben, ist ja nicht schlimm. Aber wenn Du in Deiner Selbstherrlichkeit davon überzeugt bist, der Welt so viel Wichtiges mitzuteilen zu haben, dann lass Deine Werke von jemandem, der Ahnung hat, überarbeiten. Vielleicht bekommt dann auch jemand Lust, Deine Ergüsse zu „studieren“.
    Ich jedenfalls befasse mich damit nicht näher - für mich ist das komplett wirres Zeug, was Du da schreibst.


  • Anne Ramo
    Wegen einer ganz simplen Frage, warum Du eine Gurke vor dem Entsaften schälst, machst Du hier voll das Fass auf.
    Ich glaube, Du hast ernsthaft einen an der Waffel 😂


  • Thore Geronimo
    Penèlope Cain Ich nehme nur an, dass die Schale mit zu entsaften den Saft der Gurken von Aintjos bitterer macht, ebenso wenn du die Sellerieblätter mitentsaftest. Nein, ich schäle keine Tomaten, ich entsafte sie aber auch nicht, Gurken schäle ich nicht, wenn ich sie entsafte. Die Schale der Tomate ist nicht herb und nicht bitter. Bei Sellerieblättern ist das der Fall, ob es bei der Schale der Gurke so ist, habe ich nur vermutet, da Aintjos es ja so schreibt, und sie daher schält, bevor er sie entsaftet..


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Also ..
    Hinterfrage deine Frage :: Warum hast Du denn die Gurke vor dem Entsaften geschält?
    Was antwortest du wenn ich frage Isst du Bananen mit Schale ?
    Isst du Ananas mit Schale?
    Isst du Melonen mit Schale .. ?
    Und wenn du Orangen entsaftest, entsaftest du auch die Schale mit ? Oder was du sonstig entsaftest .. tustu alles mit Schale entsaften ? Oder tust du einiges doch schälen? Und warum ... So ... also ?
    Ihr habt gelernt das man einen Apfel mit Schale essen sollte wegen Nährstoffe, so darauf basiert solche art von Fragestellungen .. so gebe ich gründlich Antwort, was davon zu halten st, und dass mache ich gründlich und episch ...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Klar schreibste gequirlte Scheße... lese doch nochtmal den gesammten Kommentarverlauf gründlich und die Linkhinweisen ..
    Das ist keine Siple Frage denn du weist nicht mal was eine Simple Abtwort ist .. und ihr die da geleikt hat genauso .. ihr habt keine gescheite Argumente kein Plan.. seid unsachlich, treibt mich in die Enge, dass ergibt ruppige Resonanz ...
    Lydia Mel Thore Geronimo Marco Dorbert Susanne Andermatt Penèlope Cain Studiert den gesammten Kommentarverlauf ..
    Meine erste Antwort war genau richtig ... Ihr seid eine Verschwohrungsgemeinschaft von Eitelkeit und Wortverdreher ...
    Warum schälst du die Gurken ?
    Habe ich erklärt, dass ist eine Nehrstoffverwirrte Glaubensfrage .
    und weiteres ist auch erklärt ...
    Die Anne fühlt sich beleidigt .. kommt mit alten Geschichten die so wie erzählt nicht wahr sind.. ich habe das erklärt, aber ihr ignoriert..
    seid auch noch eine Verschwörungsgemeinschaft scheuklappenblinder Ignoranten ...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Ich brauche meine Dreihunderttausend dateien nicht zu lektorieren.. viele Tausende verstehen nur du nicht, weil du verwirrst sind .. dass ist grottenschlecht, und eine Beleidigung dazu .. Ich habe unter schwerster Lebensbedingung diese erkenntnisse herbeigeschafft .. und selbst gelebt .. da kommst du Naseweis und erzählst mir soetwas .. du bist nicht Fähig zu verstehen.. denn andere Verstehen und erzählen hier nicht so eine Gequirlte Scheißße.. das alles ist spontan .. die dateien Texte sind spontan genauso wie wir hier miteinander kommentieren, dass wird eine Datei .. und du spielst die Hauptrolle ... eine grottenschlechte Hauptrolle ... das gilt auch für ---> Penèlope Cain
    Arne Gronemeier
    Marco Dorbert Thore Geronimo
    Ihr seid grammatische Helden weizter aber ist nix dahinter ihr habt keine gescheite Argumente und schweift vom Thema...
    Da seid ihr großartig genial ...
    Grammatisch und sonst nix dahinter ...
    Meeensch dir gefällt eine Einfache Antwort, ja dann stelle eben einfache Fragen ... !!!
    Meine Antwort war richtig .. du kannst nicht lesen und erzählst tatsächlich hier meine Texte seien verworren.. wo doch tausende es klar und deutlich verstehen .. und sogar es für genial finden meine Arbeit .. aber ihr seid ja scheuklappenblind .. von Eitelkeit von Hause her ...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Thore Geronimo Ich habe genau geantwortet .. was du erkannt hast, aber die Anne Ramo nicht !!! .. die Frage an sich zeigt von unerfahrenheit .. wegen nicht gründlich studierens in der Vergangenheit wo ich auf vielerlei Fragen bereits antwortete aber immer ignoriert werden .. so wer meine episch lange stdudiert über jahren .. der stellt keine so blöden Fragen... reimtsichsogar ... und keinen so episch langen Kommentarverlauf erfordert in persöhnlicher Angriff ganz unsachlich ...
    Es ist eine Nährstoffglauben gesterte Frage ... und dass habe ich im Kommentarverlauf dargestellt ... ihr quatscht über meine Art ... aber meine Art ist dass ergebniss Jahrzehte lange Prügeln die ich bekommen von sturen Ignoranten und Wortverdreher wie auch hier im Kommentarverlauf klar und deutlich zu ersehen ist .. dann kömmt ihr auch noch mit der Grammatik .. gehts noch ihr gescheitehammelkluge ... ?
    Und dann die Verdrehung des Zitat das ich gab, sogar mit Linkhinweis, über das was ich erwarten würde, verlogen ist .. ich habe doch den Originallink gegeben .. siehe nach !


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Ich habe simpel geantwortet .. Weil dir meine einfache sachliche Antwort zu kompliziert sei .. ich habe aber so geantwortet dass dir Zeigt wie verwirrt deine Frage ist .. von Nährstoffglauben gesteuert .. denn nur solche Leute fragen sowas ... ... ich habe dass doch erklärt.. du kannst wohl kein Deutsch lesen und verstehen .. ihr allesammt hier verschwohrene gescheitehammelkluge !!!
    ... du hast das Fass aufgemacht, Ihr habt eine an der Waffel ... Lydia Mel Thore Geronimo Marco Dorbert Susanne Andermatt
    Penèlope Cain Alles klar ???


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Du kannst deine Beleidigende Ergüsse in einem Smothie trinken und daran ersticken und dijenigen die geleikt haben genauso .. meine Geschreibsel haben soch viele Tausende das Leben gerettet .. und ich in der persohlichen Praxis genauso.. zu sowas bist du nichtbfähig und deine Mitverschwohrer taugenichts an Eitelkeitsergüsse hier genauso ... Lydia Mel Thore Geronimo Marco Dorbert


    • Aintjos Klatu
      Thore Geronimo Ich antworte nicht angreifend ... Sondern klarstellend .. aus früheren Begegnungen und Fragestellungen heraus erinnernd die Ihr und Anne Ramo vergisst .. vergisst eure Ignoranz ... Was ist das für eine Tatsachen verdrehung ... ? ...
       
      Der Kommentar konnte nicht gepostet werden.

 
 ..Aintjos Klatu
Anne Ramo Deine Überheblichkeit zu behaupten was ich zu lenen hätte ?
So eine Freschheit .. siehe zu und kümmere dich darum was du zu lernen hast ...
Meine Ruppigkeit ist die Resonanz auf deine Ignoranz und deiner verdrehung der Tatsachen ...
"Ich könnte noch mehr Menschen erreichen???
Was wissen die leute denn wenn du nicht teilst .. ?
wenn jemand dass liest was ich schreibe, dann ist ess erreicht egal ob ruppig oder nicht .. ich muss doch niemanden erreichen um etwas zu verkaufen.. dass machen die anderen schon.. die anderen Lieben weicheier die euch nur halbwahrheiten erzählen um euch Lügen zu verkaufen und die Halbe wahrheiten habe sie von mir geklaut .. sie nehmen nicht die Volle Wahrheit .. denn sonst könnten sie euch nicht um den Finger wickeln ...
Die Wahrheit ist Ruppig ob es dir passt oder nicht .. !!!!
Ich zitiere dich selbst ..
Ihr habt eine Menge zu lernen, aber schleunigst !!!
Zitat von dir ---> Anne Ramo
Danke Arne Gronemeier ❤️
Ich hätte eine einfache Frage auf meine einfache Frage auch gut gefunden - mich interessiert das ganz einfach, mehr nicht.
Aber so ist Aintjos nun mal 🤷🏻‍♀️
Ganz am Anfang war ich mehrmals über seine Art sehr empört. Er hat sogar schon „Freunde“ von mir derart angegriffen, dass diese mich gleich mit entfreundet haben.
Ich versuche, die Menschen zu nehmen, wie sie sind und nehme mir schlechtes Verhalten nicht mehr so sehr zu Herzen - hat ja nichts mit mir zu tun sondern vielmehr mit denen, die sich schlecht benehmen.
Leider versteht Aintjos nicht, dass er viel mehr Menschen erreichen könnte, wenn er weniger ruppig und nicht so überheblich daherkäme… aber das ist eine Lektion, die er noch lernen darf 😉
Aintjos:: So.. und du entscheidest was für Lektion ich zu lernen darf ..
Komme du erstmal aus den Windeln raus ...
Hast ja nicht einmel den Text doben im Beitrag gelesen und nennstes wirr ... hier ist es nochmal.. du bist so verwisst dass du es nicht schaffst nach oben zu scrollen und den Beitrag zu lesen dass du wirr nennst !


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Hier eine Kopie der Kommentare aus einem anderen Beitrag ..
    Siehe Link unten ...
    Was du Anne Ramo verwirrend findest ist, dass du nicht verstehjst .. Warm ich schreibe erkläre Linkhinweis gebe dann weiter schreibe dann Linkhinweise gebe .. so machtman Forschung sogar an der Uni .. abgesehen von der Grammatik, ist alles trotzdem bestens verständlich du bist eben kleinkariert rebellisch ohne Plan .. schreibst epische Kaffeklatsch Kommentare und liest nur epische Klatschkommentare, wenn es aber ans Angemachte geht.. wahre Forschung, nennst du es Wirr.. weil du nichts von Wissen schaffen verstehst .. daher du blöder Fragen stellst.
    ----------------------
    Kommentar : Jürgen Duisenberg
    Ich glaube, Sie haben vollkommen Recht. Sie haben von mir jede erdenkliche Zustimmung. Sie sind, glaub ich, der Wahrheit am Nächsten.
    -----------------
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo siehe Kommentar darüber ! Keine Blöden Gurkenschälfragen, sondern wahre geniale Feststellung ... folge dem Buch der Erkenntniss ... dann wird alles verstehen selbstverständlich .
    Aintjos Klatu Sag mal, was stimmt mit Dir eigentlich nicht?
    Du nennst meine Frage „blöd“ und beleidigst mich auf vielfältige Weise, Du schäumst vor Wut - nur weil ich wissen wollte, warum Du eine Gurke schälst. Du spinnst doch echt komplett!
    Du bist nicht gesund im Kopf! Und Dein klapperdünner, ausgemergelter Körper und Dein fahles Gesicht sehen auch total krank aus!
    Nun behellige mich bitte nicht mehr, ich wünsche keine Erwähnungen meines Namens durch Dich mehr. Bitte erwähne mich in Deinen wirren Texten nicht mehr.
    Danke.
     
     
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Du hast sie nicht alle .. ich bin schlank schnell und stärker als du .. du zeigst kein Photo und auch keine Videos, bist wohl Dick und Fett wie ein Fass Butter ?

    Du weisst nicht und willst nicht wissen über meine Fehlmedizinischen Behandlungen seit Kindheit und Amalgam, schlechte Lebensbedingungen etc ... du liest auch nicht mein Lebenslauf das ich dokumentiert habe seit meiner Kindheit ...
    60 jahre dokumentiert mit Photos und Videos ..
    Ich bin jetzt 62 Jahre und 8 Monaten, hier ein Video vor ein paar tagen ... mach dass mal nach !!! 



     
     

     
     
     

     
    Du Hast schon oft Fragen gestellt und ich habe oft geantwortet.. du suchst aber woanders und stellst immer wieder Fragen die ich beantworten kann .. aber du fragst immer woaanders und bist nie zufrieden immer verwirrt stellst immer wieder Frage die ich dir beantworte und du ignorierst das kreiert Ruppigkeit herkommend als Resonanz wegen der Ignoranz .
    Meine Texte sind nicht wirr, dass bist Du.. Du studierst sie erst garnicht ...
    Mit Dir stimmt etwas nicht ...
    Du bist Wirr, den Beweis kannste in dem Kommentar davor sehen,, oder sehe ich nicht gut ... ? Viele tausende sind nicht wirr die meine BÜCHER lesen, denn meine Texte sind Bücher und keine wirren lange epische Texte ... du bist verwirrt ... und nicht meine Texte..
    Deine Fragen sind wirre Fragen weil du selbst verwirrt bist ... !!!!
    Meine Beitrage ...sie sind Genial so wie die Leser dass studieren, jahrelang, und erkennen die Genialität ... zu dem Du nicht fähig bist....
    .... du ignoriesrt schiebst den schwarzen Peter mir zu und nennst meine Auklärungsarbeit als verwirrung ..
    .... du hast sie wohl nicht ganz sauber unter deiner Birne ???
    Die Beleidigung liegt ganz bei Dir mir gegenüber .. beweise die Beleidigung .. du bist Ignorant ..
    Ich antworte in Resonanz ...
    .... lese den gesammten Kommentarverlauf unter dem vorherigen Beitrag .. daoben im Beitrag weist der Link hin ...
    .. Ihr alle zusammen ... LESE GENAU .. du bist eine Verdreherin .. ich ERWARTE NICHT DAS MICH ANDERE BEWUNDERN ---> sonder ---> im Kommentar das ich zitiert habe, sogar mit Linkhinweis , steht da was für eine Geniale Arbeit ... etc .. du kannst wohl kein Deutsch lesen ???
    Und hier den Kommentar weiteroben ... hier im Kommentarverlauf wo wir jetzt sind hast du ignoriert, dass ist der Grund warum ich dich hierher gerufen habe .. dass meine Arbeit Genial ist. Und nicht das ich erwarte das mich andere genial finden ... sondern lese was die anderen Leser schreiben die genau studieren ... du aber ignorierst ... das ist eine Beleidigung .. du kritisierst aber ignorierst ... was ist dass für eine Mathematik ?
    Wenn du keine gescheite Argumente hast ob dafür oder dagegen.. aber da musst du alles gründlich lesen vorher ... dann kannste deine Meinung für dich behalten ...
    .... hier zitiere ich den Kommentar von einem Leser weiteroben ... :::
    "Ich glaube, Sie haben vollkommen Recht. Sie haben von mir jede erdenkliche Zustimmung. Sie sind, glaub ich, der Wahrheit am Nächsten.!
    .... Das bestätigt die Genialität meiner Arbeit .. das ist nicht dass ich erwarte das mich die anderen als Genial finden .. dass ist Deine Behauptung und gelogen und dass ist die Beleidigung und Respektolichkeit .. meiner langjährigen Arbeit unter schwierigster Lebensbedingungen .. dir geht es wohl zugut !!!
    Und dann auch noch die Bemerkung mit den episch lange Texte die nicht hier on Fb passen ..
    Du ignorierst weiterhin den gesammten Kommentarverlauf .. und dann nennst du meine Erste Antwort als kompliziert ...
    Aber soclhe blöden Antworten muß man so beantworten wie ich es gemacht habe.. wu ERWARTEST eine Einfache Antwort .. was was denn ? Was erwartest Du für eine einfache Antwort ? Ich schrieb wer meine foren Dateien Beiträge etc .. grundlich über Jahre studiert, der Stellt keine blöden fragen .. weil das Verstehen bereits in dem was ich schrieb und schreibe mit eingepackt ist ... und im Kommenztarverlauch schrieb ich dass Ihr persöhlich werden und nicht sachlich seid .. so antworte ich in Resonanz .. Dass was ihr seid ganz in Ignoranz !!! zum Donnewerte verflixt und Seemansgarn ...
    ultimativ definitiv unanfechtbar kategorisch und ---> imperativ .. und dass ist NICHT so weil ich es schreibe... es IST So... weil es SO IST ..
    Verfasser
    Aintjos Klatu an
    Anne Ramo Deine Überheblichkeit zu behaupten was ich zu lenen hätte ?
    So eine Freschheit, siehe zu und kümmere dich darum was du zu lernen hast .
    Meine Ruppigkeit ist die Resonanz auf deine Ignoranz und deiner verdrehung der Tatsachen .
    "Ich könnte noch mehr Menschen erreichen?
    Was wissen die leute denn wenn du nicht teilst ?
    wenn jemand dass liest was ich schreibe, dann ist ess erreicht egal ob ruppig oder nicht .. ich muss doch niemanden erreichen um etwas zu verkaufen.. dass machen die anderen schon.. die anderen lieben weicheier die euch nur Halbwahrheiten erzählen um euch Lügen zu verkaufen und die Halbe wahrheiten habe sie von mir geklaut .. sie nehmen nicht die Volle Wahrheit .. denn sonst könnten sie euch nicht um den Finger wickeln ...
    Die Wahrheit ist Ruppig ob es dir passt oder nicht .. !!!!
    Du hättest eine Eifache Frage gut befunden ??? Ja was ist eine Einfache Frage ?
     
    Ihr habt eine Menge zu lernen, aber schleunigst !!!
    Zitat von dir::: Anne Ramo
    ""Danke Arne Gronemeier ❤️
    Ich hätte eine einfache Frage auf meine einfache Frage auch gut gefunden - mich interessiert das ganz einfach, mehr nicht.
    Aber so ist Aintjos nun mal 🤷🏻‍♀️
    Ganz am Anfang war ich mehrmals über seine Art sehr empört. Er hat sogar schon „Freunde“ von mir derart angegriffen, dass diese mich gleich mit entfreundet haben.
    Ich versuche, die Menschen zu nehmen, wie sie sind und nehme mir schlechtes Verhalten nicht mehr so sehr zu Herzen - hat ja nichts mit mir zu tun sondern vielmehr mit denen, die sich schlecht benehmen.
    Leider versteht Aintjos nicht, dass er viel mehr Menschen erreichen könnte, wenn er weniger ruppig und nicht so überheblich daherkäme… aber das ist eine Lektion, die er noch lernen darf 😉  ""
     
     
     
    Aintjos:: So.. und du entscheidest was für Lektion ich noch lernen darf .?
    Komme du erstmal aus den Windeln raus .
    Hast ja nicht einmel den Text da oben im Beitrag gelesen und nennstes wirr.
     
    Hier ist es nochmal.. du bist so verwirrt dass du es nicht schaffst nach oben zu scrollen und den Beitrag zu lesen dass du wirr nennst !

  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    anAnne Ramo
    Arne Gronemeier
    Thore Geronimo Penèlope Cain
    Hier eine weitere Bestätigung.. wer genau aufmerksam studiert und zu verbinden weiss ...
    Zitat -Kommentar und Link ---> "Ich glaube, Sie haben vollkommen Recht. Sie haben von mir jede erdenkliche Zustimmung. Sie sind, glaub ich, der Wahrheit am Nächsten.

  • Aintjos Klatu
  • Anne Ramo
    Arne Gronemeier
    Thore Geronimo Schönen Gruß - Johann Wolfgang von Goethe https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbn7IrUIU1Gt.


  • ..

    • Kommentare
  • Anne Ramo
    Klarstellung: Ursprünglich hatte ich lediglich eine ganz simple Frage gestellt - warum Du eine Gurke vor dem Entsaften geschält hast.
    Ab da hast DU angefangen, hier loszuledern. Du hast angefangen, mich zu beleidigen - ich schriebe „gequirlte Scheiße“! Das hast Du jedoch rausgelöscht.
    Ich weiß wirklich nicht, was Dich dermaßen auf die Palme bringt. Für mich bist Du echt krank.
    Gerade von einem Rohköstler hätte ich gedacht, dass er nie und nimmer so krankhaft reagieren würde, wir Du das hier tust.
    Und auch nach Tagen beruhigst Du Dich nicht!
    Das ist in meinen Augen nicht normal.
    Du machst einfach immer weiter - obwohl ich darum gebeten hatte, Du mögest mich nicht mehr in Deinen Beiträgen markieren.
    Deine Beiträge gefallen mir nun mal nicht. Ich finde sie sehr schlecht geschrieben.
    Warum ist Dir das nicht egal, wenn Du doch Milliarden von begeisterten Fans hast (auf Facebook jedenfalls nicht… 😉).
    Lass mich bitte einfach mit Deinem kranken Mist in Ruhe.
    Beackere Dein Land, schufte Dich kaputt, lebe in ärmlichen Verhältnissen, iss aus alten Plastikgefäßen, führe eine unglückliche Beziehung…
    Ist mir alles schnuppe.
    Aber beruhige Dich mal und lass mich einfach auch in Ruhe. Danke.

    • Aintjos Klatu
      Anne Ramo Ich stelle klar .. deshalb der Beitrag oben und die Kommentare hierunten ...
      Und diese simple Frage beantwortete ich simpel.. nur dass du ein andere Verständniss hast als ich .. ich verstehe nur Jahrlange Ignoranz .. du fragst ich antworte du ignorierst und nennst es verworren .. so ist es seit jahren ..
      klar habe ich geschrieben "gequirlte Scheiße" aber worauf bezog es sich .. in welchem berechtigten Zusammenhang ? ... ... siehe nochmals nach, du hast gelöscht, da könnte ich behaupten es währe nicht wahr.. aber es ist wahr und es ist noch da ... kann man alles nachlesen .. du bringst kein Kontext herbei .. also lass diese Anklage ... folge den Linkhinweisen .


    • Verfasser
      Aintjos Klatu
      Anne Ramo Wenn du die Diskussion beenden willst... kannste jetzt beenden .. ich habe klargestellt was zu klären war ... Zensur zwecklos, ist alles dokumentiert ...
      solongandfarawayhaveaniceday.

    • Antworten
  •  
    Anne Ramo
    Dass ich meinen ursprünglichen (harmlosen, einfach nur interessierten Kommentar, DIE FRAGE) gelöscht habe, entsprang der Hoffnung, danach Ruhe vor Dir zu haben. Zu dem Schritt rieten mir sogar noch andere Leute!
    Damit wollte ich diesem Drama einfach ein Ende bereiten.
    Aber keine Chance, Du lässt nicht locker, machst immer weiter.
    Was triggert Dich denn hier so sehr?
    Für mich ist Dein Verhalten absolut toxisch. Giftig. Du erscheinst mir vergiftet. Durch und durch.
    Du tust mir sehr, sehr leid. Ich empfinde großes Mitleid mit Dir.
    Heile! Werde gesund! Komm zur Ruhe!
    Ich wünsche Dir alles Gute❤️ Du scheinst es bitter NÖTIG zu haben.
  • re
  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    @Anne Ramo Siehe Video unten ... der Christian berichtet aus seinen Erfahrungen und aus dem Studium meiner Dateien ... die NIICHT wirr sind !
    Und brauchst mir auch keine Herzen posten, die sind genauso verlogen wie deine gelöschte Kommentare..
    Du gehst nicht auf den obigen Beitrag ein ... Videos beweisen das Gegenteil von dem was du behauptest ...
    Du hast sie nicht alle ... tust so unshuldig .. ich hatte deine Frage richtig beantwortet du hast mit dem Stunk angefangen ,, du hast es bitter Nötig deine Kommentare gelöscht zu haben .. aber zwecklos, ich habe alles noch vorher gesichert .. dies ist dokumentarisch wichtig, dass beweisst mit wievielen Dummen Leuten ich es hier zu tun hatte und noch habe ..
    wie du siehst ich bin nicht schwach oder klapperdürr .. das sind schwehre Beleidigungen die du machst .. du liest nicht dass was ich schrieb in einem Zusammenhang, so wie du selbst schreibst dass du dicjh weigerst, du bist unprofessionen und ignorant .. ich habe dass weiter veröffentlich weil es nicht hier um meine Eitelkeit geht, sondern um meine Arbeit geht, für die ich geschuftet habe .. jahrein jahraus, und du nennst es Wirr, wirr bist du,,, denn Tausende verstehen es gut nur du und ein paar andere wenige verwirrte arrogante selbsgefällige Pippilangstrupf Phantasten.
    Jeder kann anhand der Linkhinweise zum Originalbeitrag finden wo gelöscht wurde und zur Kopie wo alles vollständig ist ... wer nicht su seinen Kommentaren stehen kann ist verlogen Korrupt und Wahrheitsverdreher .
    Du drehst durch, nur weil meine Antworten die Wahrheit offenbahren und du nennst sie Kompliziert .. der Rest ist bekannt kann man ja lesen daoben .. weitere Linkhinweisen zeigen dass du falsch liegst mit deinen Behauptungen ... Wo ist deine Fitness wo sind Bilder wo sind Video .. stell keine Blöden fragen jahrelang, dann bekommste keine klugen Antworten jahrelang, die du immerwieder ignorierst, und mit der Begründung dass ich wirres Zeug schreibe ... etc...
    Ist schon seltsam dass du nix verstehst, aber andere schon .. so liegt die Verrwirrung bei dir, und nicht bei mir ... https://www.youtube.com/watch?v=A3lLHlzbzw0&t=35s
    Das GLAUBT mir keiner! ... Raus aus der Magersucht mit der veganen Rohkost @Aintjos1
    YOUTUBE.COM
    Das GLAUBT mir keiner! ... Raus aus der Magersucht mit der veganen Rohkost @Aintjos1
    Das GLAUBT mir keiner! ... Raus aus der Magersucht mit der veganen Rohkost @Aintjos1

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • Bearbeitet

    Anne Ramo
    Hömma… geht’s noch?
    Ich wollte nur wissen, warum Du Gurken vor dem Entsaften schälst.
    Hätte ja sein können, dass es gewichtige Gründe, die mir bislang unbekannt waren, dafür gibt.
    Oder dass es Dir einfach nicht schmeckt mit Schale.
    Simple Frage, simple Antwort - das wäre echt okay gewesen.
    Stattdessen das übliche wirre Geschwurbel und ellenlange Texte in grottenschlechtem Stil, die ich einfach nicht lesen mag.
    Ich bin nicht verlogen. Wie kommst Du darauf?
    Zeige mir bitte Beweise für diese Behauptung.
    WAS behaupte ich denn? Was meinst Du eigentlich? Ich verstehe Deine wirren Texte nicht…
    Ich bin fit und gesund!
    Wie kommst Du dazu, zu behaupten, das sei nicht so? Ich seit fett wie ein Butterfass? Was fällt Dir eigentlich ein?


    • Aintjos Klatu
      Anne Ramo Ich habe NICHT geschrieben dass du fett bist wie ein Butterfass .. lese nochmals nach, du verdrehst schon wieder wie im letzten Beitrag dass du geschrieben hast ich würde erwarten das andere mich für geial halten .. in wahrheit war dass gannz anders, kann man alles nachlesen .. ist alles verlink .. und jetzt schon wieder verdrehst du .. und bemerkst es nicht einmal.. was fällt dir ein mich als klapperdürr zu beschimpfen und krank darzustellen .. lese nach.. habe dich zitirt .. kann man alles nachlesen, ist verlinkt .. hier was ich auf dass klappedürre geantwortet habe in Resonanz war folgendes ---> ... was bist du? Etwa dick und fett wie ein Fass Butter ...?
      Siehste, es war eine retorische Frage auf deine Behauptungen siehe Zitat .. im kommentarverlauf, in dem jetzigen , weiter oben und im Beitrag ganz weiter oben ...
      .. du siehst ja nur was du sehen willst .. und dass ist nicht die Wahrheit .. aber ich halte sie dir vor , mit jedem Buchstaben das du verdrehst, richte ich es wieder gerade .. du bist verlogen und gibensur zwecklos .. ich dokumentiere alles, besonders die Unverschämten Lugen von Narzisten Wortverdreher ... du hast keine Photos keine Videos und versteckst Dich hinter der Pippilangstrupf Fassade ....
      Ihr habt nicht aufgehört allesammt , mich lächerlich gemacht und dann Kommentare gelöscht !!!!!
      Ich habe hart gearbeitet an alldem was ich aufgebaut habe geschrieben geforsch studiert gelebt unter schwehren Lebensbedingungen , , , und du machst es lächerlich .. " ist dass wirr... aber nur du selbst bist wirr ... schieb dass nicht auf mich ... behalte dein Herz für dich, das verlogen ist !!! ... dass ist es , genau dass ist es .. du tritts meinem Leid dass ich fast dreissig jahre durchlebt habe auch noch mit den Füßen drauf ... genau dass ist es !!!




  • Aintjos Klatu
    Anne Ramo Mensch habe ich doch erklärt ... und da brauchste mich nicht als klapperdürr und krank und verworrene Dateien darzustellen, was sie ja nicht sind und ich nicht bin .. du siehst es deutlich beim Christian dem ich geholfen habe, er versteht was ich schrieb in meinen Datein.. aber du nicht, so bist du die verwirrt ist, und nicht meine Dateien.. oder ich .. alles klar ? Und meine Videos ignorierst Du ... diese zeigen ganz dass gegenteil von dem was du da schreibst ...
    er
    Aintjos Klatu
    @Anne Ramo Siehe Video unten ... der Christian berichtet aus seinen Erfahrungen und aus dem Studium meiner Dateien ... die NIICHT wirr sind !
    Und brauchst mir auch keine Herzen posten, die sind genauso verlogen wie deine gelöschte Kommentare..
    Du gehst nicht auf den obigen Beitrag ein ... Videos beweisen das Gegenteil von dem was du behauptest ...
    Du hast sie nicht alle ... tust so unshuldig .. ich hatte deine Frage richtig beantwortet du hast mit dem Stunk angefangen ,, du hast es bitter Nötig deine Kommentare gelöscht zu haben .. aber zwecklos, ich habe alles noch vorher gesichert .. dies ist dokumentarisch wichtig, dass beweisst mit wievielen Dummen Leuten ich es hier zu tun hatte und noch habe ..
    wie du siehst ich bin nicht schwach oder klapperdürr .. das sind schwehre Beleidigungen die du machst .. du liest nicht dass was ich schrieb in einem Zusammenhang, so wie du selbst schreibst dass du dicjh weigerst, du bist unprofessionen und ignorant .. ich habe dass weiter veröffentlich weil es nicht hier um meine Eitelkeit geht, sondern um meine Arbeit geht, für die ich geschuftet habe .. jahrein jahraus, und du nennst es Wirr, wirr bist du,,, denn Tausende verstehen es gut nur du und ein paar andere wenige verwirrte arrogante selbsgefällige Pippilangstrupf Phantasten.
    Jeder kann anhand der Linkhinweise zum Originalbeitrag finden wo gelöscht wurde und zur Kopie wo alles vollständig ist ... wer nicht su seinen Kommentaren stehen kann ist verlogen Korrupt und Wahrheitsverdreher .
    Du drehst durch, nur weil meine Antworten die Wahrheit offenbahren und du nennst sie Kompliziert .. der Rest ist bekannt kann man ja lesen daoben .. weitere Linkhinweisen zeigen dass du falsch liegst mit deinen Behauptungen ...
    Wo ist deine Fitness wo sind Bilder wo sind Video .. stell keine Blöden fragen jahrelang, dann bekommste keine klugen Antworten jahrelang, die du immerwieder ignorierst, und mit der Begründung dass ich wirres Zeug schreibe ... etc...
    Ist schon seltsam dass du nix verstehst, aber andere schon .. so liegt die Verrwirrung bei dir, und nicht bei mir ... ----> https://www.youtube.com/watch?v=A3lLHlzbzw0&t=35s
    Das GLAUBT mir keiner! ... Raus aus der Magersucht mit der veganen Rohkost @Aintjos1
    YOUTUBE.COM
    Das GLAUBT mir keiner! ... Raus aus der Magersucht mit der veganen Rohkost @Aintjos1
    Das GLAUBT mir keiner! ... Raus aus der Magersucht mit der veganen Rohkost @Aintjos1

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • Bearbeitet




    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Andere haben dir geraten ?
    Wass wissen sie denn schon davon wie du jahrelang mich insLächerliche ziehst .. zu behaupten ich würde wirr schreibe ohne Zusammenhang etc ...
    Dann schreibste von mir Ruhe haben .. Meeensch ihr habt zu 5 gegen misch gedomnnert ... lese doch nach lese nach ignorant ignorant rufmord ...
    Tausende verstehen nur du nicht.. so verdrehst du es ich sei wirr und weiteres siehe Zitate ... weil du dass jahrelang so machst, wenn du Fragen stellst und ich etwas schreibe oder verlinke, da umgehst was ich schreibe oder Poste .. immer wieder stellst du mich als blöd da.. so war meine Antwort die Resonanz aul all die Ignoranz .. schon vor etwa 14 Tagen wieder .. du hast gefragt ich schrieb unter deiner Frage, da kam keine Reaktion ...
    Was mich triggert ist deine verlogenheit .. siehe oben im Beitrag die Zitate die ich eingefügt habe, du tust so unschuldig ... Was toxisch ist dein Verhalten.. ---> du ignorierst den obigen Beitrag .
    Und ---> dassss ---> Du hast deine Kommentare gelöscht, und in den Unterkommentaren sind viele andere mitgelöscht worden ...
    Dass ist unprofessionell.
    Ich habe aber den gesammten Kommentarverlauf kopiert, und bereits ausserhalb von FB in meinen Dateien verevigt ...
    und hier on FB werde ich sie zurück beordern.. da kannst du keine Spuren mehr verwischen ... als Beweisführung hier ein paar Zitat von dir aus den gelöschten Kommentaren ... die aber immer noch da sind ... --->
    Zitat:::: Ich finde Deine Texte völlig daneben, mir gefallen weder Deine Wortwahl noch Deine überhebliche, belehrende Art. Sprachlich sind Deine Texte so grottenschlecht, dass ich mich schon immer frage, warum Du sie nicht lektorieren lässt. Nicht jeder kann gut schreiben, ist ja nicht schlimm. Aber wenn Du in Deiner Selbstherrlichkeit davon überzeugt bist, der Welt so viel Wichtiges mitzuteilen zu haben, dann lass Deine Werke von jemandem, der Ahnung hat, überarbeiten. Vielleicht bekommt dann auch jemand Lust, Deine Ergüsse zu „studieren“.
    Ich jedenfalls befasse mich damit nicht näher - für mich ist das komplett wirres Zeug, was Du da schreibst.
    Weiterer Zitat ---->> Für mich persönlich passt es einfach nicht, via Facebook episch lange Texte zu lesen. Bei Facebook schaue ich immer nur gelegentlich kurz rein. Wenn ich ausführliche Texte lesen möchte und mir richtig Zeit dafür nehme, dann greife ich zu einem Buch.
    Zudem sind die Texte von Aintjos sprachlich so schwach, dass ich finde, da kommt das, was inhaltlich rübergekommen soll, einfach zu kurz.
    hier noch ein Zitat --->> ""Du spinnst doch echt komplett!
    Du bist nicht gesund im Kopf! Und Dein klapperdünner, ausgemergelter Körper und Dein fahles Gesicht sehen auch total krank aus! "
    ---------------
    Du hast eine Pippilangstrumpf Neurose, musst unbedingt wiedersprechen, auch wenn du im Unrecht bist .. dass macht dich rasend Wütend, genau dass was du von mir behauptet hast.. kann man alles nachlesen .. das zeigen hier ganz deutlich die dargelegten Fakten :: so ... gescheitehammelkluge ...
    solonganfarawayhaveaniceday ...
    .
    .Aintjos Klatu
    Anne Ramo Wenn du die Diskussion beenden willst... kannste jetzt beenden .. ich habe klargestellt was zu klären war ...
    Dann warst Du schlecht beraten mit dem Kommentar löschen ... 
     
    Der Christian hat meine Foren dateien Kommentare stduiert, ich habe ihn auch bersohnlich eine Zeitlang begleitet .. Und was er in dem Video erzählt sind inspirationen die ich schrieb .. so habe viele tausende Vorwärts begleitet .. so ... Er und viele Tausende verstehen gut und setzen es um .. soweit sie können, aber du ignorierst es von vorneherein .. es herscht in dir, in deinem inner ein Wiederspruchszwang .. zu viel Pippilangstrupf Charakter ..
    Zensur zwecklos, ist alles dokumentiert ...
    solongandfarawayhaveaniceday.
    ..






    • Was machst du gerade?
      Ich verteidige mich
      gegen Dumme und Fade.

      „Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“—  Johann Wolfgang von Goethe



       
       
       
       
      Ihr wollt immer wieder neu erfinden ?
       
      Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
      Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
      Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich . 💫🤺💫
      Zitiere::
      Oliver Lustig an
      Aintjos Klatu ...Wenn du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast 👏aber warum machst du andere nieder?
      Du bist gar nichts, du hast nichts verstanden, ansonsten würdest du nicht so herablassend reagieren 😉
      Aintjos an Oliver Lustig
      ::: du schreibst gequirlte Scheisse.. du bist ein Troll, dein Profil ist dumm und Fake..
      Wenn du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast 👏aber warum machst du mich nieder?
      Du bist gar nichts, du hast nichts verstanden, ansonsten würdest du nicht so herablassend mir gegenüber reagieren 😉..
      Aintjos:::
      Ich rege zum Nachdenken an, das vieles festgefahren ist.
      Das Niedemachen ist deine Interpretation, ich befreie die Menschen aus ihrem Schlaf "Poltron ' " alles klar?
      Eure Dummheit macht euch nieder, ich habe die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen.. diese habe ich mir hart im Leben erarbeitet - verdient, geschweige denn von dir .. 💫🤺💫
      Dass ist nicht lustig, du streitest .. und hast zum Thema oben nichts sachliches vorzutragen...
      außer meine art zu kritisieren.. wie... wie ich es vortrage es sei herablassend, dem ist aber nicht so, sondern hervorgebend aufklärend, zeige die Misere von Glauben in dem sich die Menschen befinden, dein Kommentar ist inhaltlich thematisch unsachlich.
      Du hast kein Plan, wo isserdenn. ?
      Heraus aus dem Elend... In der sich die Menschheit befindet..
      Rebellierender Teens.
      Was ich tuhe - von tun und getan haben .. ist keine herab lassen...
      Sondern Richtigstellung..
      Klarstellung.
      Auch ein Engel haut dir eine Faust aufs Auge wenn du ihn nicht respektierst und seine Arbeit als hochmütig oder herablassend bezeichnest, hoch ist der Mut, den Du nicht hast.
      Das was du herablassend nennst. Ist die Aufklärung darüber den Zustand in dem sie sich befinden.
      Und genau darauf mache ich sie und dich aufmerksam, damit ihr aus eurer herab - Gelassenheit heraus kommt.. ihr befindet euch in der Misere und daran habt ihr euch gewöhnt..
      "Glaubt nicht bedingungslos den alten Schriften, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Menschen daran glauben oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen."
      (Buddha)
      "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
      (Goethe an Eckermann)
      Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
      Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
      Johann Wolfgang von Goethe. "Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen"
      Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
      Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
      Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫
      Jegliche Art von Rebellion ist zwecklos ohne diese Erkenntnisse, begreife endlich selbstverständlich die Verbindung von Ursache Wirkung.
       
      Auf der Suche nach Nährstoffen, ?... seid auf der falschen Spur.
      Wollt ihr euren Immunsystem stärken ?.. dann seid ihr auf der falschen Spur, denn . Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. 
       
      Es gibt keine Heilmittel...
      Sondern .
      Dem Untergang geweihte Menschheit, weil ihr wisst nicht bescheid !
       
       
       
      Anabiose - Koma, das Leben nach dem Leben und der Tod vor dem TOD - der neutrale Zustand der Vertuschung & die unerkannten erdigen Stoffen. 
       
      Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leib ... by Max Heindel 1909 weiter ausgearbeitet - vervollständigt by Aintjos Klatu 2009...
      Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der Ernährung"
      Sonnenbad Luftbad Wasserbad & das Fasten
      Montag, 26. November 2012 um 18:35 Link siehe Datei unten.
      Wegen FB Zensur Beitrag hierher übertragen ...
      FB Zensur :: ---> Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam
      Unser Entscheidungsprozess
      Wir setzen weltweit für alle Facebook-Nutzer dieselben Gemeinschaftsstandards ein.
      Unsere Technologien funktionieren in vielen verschiedenen Sprachen, damit unsere Standards stets einheitlich angewendet werden.
      Unsere Systeme haben deine Inhalte überprüft und festgestellt, dass sie gegen unsere Standards verstoßen.
      Unsere Standards zu Spam
      Wir gestatten nicht, dass Personen auf irreführende Art und Weise „Gefällt mir“-Angaben, Abonnenten, geteilte Inhalte oder Videoaufrufe generieren.
      Wir definieren Spam unter anderem als:
      • Wiederholen desselben Kommentars
      • Generieren falscher „Gefällt mir“-Angaben, Abonnenten, geteilter Inhalte oder Videoaufrufe
      • Koordination von „Gefällt mir“-Angaben und geteilten Inhalten, um andere Personen hinsichtlich der Beliebtheit in die Irre zu führen
      Was möchtest du tun?
      Da dieser Beitrag gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam verstößt, können nur der Verfasser des Beitrags und die Administratoren von RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu ihn sehen. Bitte informiere uns, wie du weiter vorgehen möchtest.
      Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden
      Wir bieten normalerweise die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern und nachzufragen, wenn wir falsche Entscheidungen getroffen haben.
      Aktuell stehen uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) weniger Mitarbeiter für Überprüfungen zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und priorisieren die Überprüfung von Inhalten mit dem größten Schadenspotenzial.
      Möglicherweise schaffen wir es darum nicht, uns bei dir zurück zu melden, obwohl dein Feedback uns hilft, es in Zukunft besser zu machen.
      Vielen Dank für dein Verständnis
      Aintjos :: Beitrag:
      Das Anabiose-Video unten siehe Link zur Datei.....ist nicht vollständig, leset was ich hier im Textbeitrag dazu geschrieben habe, es ist noch komplexer als dass was im Video ohnehin berichtet wird ...
      Es heißt im Video.... Link - Siehe Datei unten... daß es keine Alterung gibt, diese Aussage finden wir in der alten Rohkost Literatur... in living on light Literatur - Wu Dang Kung Fu und andere Lehren auch , die mit einander in vielen Punkten identisch sind, die Alterung ist genau die Folge von Toxemie.
      Bei all dem was Ihr hier on FB und ausserhalb, die letzten 14 Jahren, in meinen Foren Dateien etc ... u.a. gelernt habt, ùber die Entgiftumgsheilkrise, wird nun verstàndlich was dies im folgendem Video siehe unten Datei-- erzàhlt wird , was dies alles bedeutet? ... zusammen genommen ... welch vollendete Erkenntniss..
      Wàrme ist wichtig bei der Reinigung, nicht Kàlte ... nicht kalt Duschen oder kalt baden oder kalt schwimmen etc.. somit wàhre die Kneipp Kaltwasseranwendungen falsch .. wie ich schon oft darauf hingewiesen habe ... u.v.a.m.
      Kalt Duschen und kalt Baden es verschliesst die Hautporen und die Ausscheidungen werden von Körper wieder zurückgezogen, dann holt der Körper wieder aus, durch Gegenwärmeproduktion scheidet wieder aus, einem wird warm Fieberzustand besonders in Sommer hat man Sehnsucht dann nach einer Abkühlung, weil die inneren Gifte an die Oberfläche gebracht werden, befinden sie sich auch in der Blutbahn zwecks Hinaustransport, jedoch kommt dann wieder die Abkühlung, so tritt ein Schnecken Rückzugsverhalten ein,. .
      Anabiose - Eine nicht erkannter art von Komazustand .. Entgiftungsheilkrise .
      Ihr müsst schon zu Lebzeiten daran denken zu vermeiden und zu baden zu trainieren körperlich arbeiten.. Darmreinigung.
      Denn, im Anabiose Zustand könnt ihr euch nicht mehr helfen, nur die allerwenigsten wachen wieder auf . Eigentlich ist daß was im Video erzählt wird, mit der Fitness und Gesundheit, ein Zustand und Ereigniss wenn man vorher bereits Reinigungsvorgangsanwendungen macht, Tanz Akrobatik Kung Fu basische Bäder vegane Rohkost, Darmreinigungen .
      Profile Image for Edward Hooker Dewey.
      Edward Hooker Dewey
      Edward Hooker Dewey, M.D., was a pioneer of therapeutic fasting cure and the advocate of the "No Breakfast Plan".
      He was graduated from the College of Medicine and Surgery of the University of Michigan in 1864 with a medical degree, and became an assistant surgeon in the army of the United States. From 1866 he started to work in Meadville, Pennsylvania. As his experience enlarged so did his faith in Nature. Dr. Dewey suggested his patients to abstain from food, have no-breakfast; and other alternative medicines, such as fresh air, pure water, sunshine.
      Dewey, Edward Hooker - Book
      So wartet nicht bis zum Anabiose Zustand, weil da euch niemand mehr hilft, und praktisch fast unmöglich ist, weil der Darm und der gesamte Körper voll zugepappt ist, verstopft verklebt verschleimt.
      Koma ist der Zustand vor der Anabiose, und diese ist der Zustand vor dem Tod , praktisch, der Tod vor dem TOD , der letztendliche Verwesung.
      Das Baden spielt immer die wichtigste rolle, egal wann und wo und in jeder Fase des Lebens ... unser Kòrper besteht aus dem gròssten Teil aus Wasser, und Strom-Elektrizitàt làsst es funktionieren, wir sind wie ein "feucht elektrischer pulsierender Schwamm" der im laufe des Lebens verstopft..
      Ich weiss, ' habe mehr beantwortet als eben gefragt wurde, aber es geht nicht anders, man kann kein Auto fahren wenn man nur fragt wie viel Benzin gebraucht wird, um sounso km. von so nach so zu kommen .. an die Reifen muss man auch denken an einer gut funktionierenden Batterie, genùg òl im Getriebe .. im Motor, Scheibenwischerwasser, Bremsbelàge, etc etc .. verstehste ?     ...
      viele bringen Trockenfasten mit Jasmuheens 21 Tage LNP in Verbindung, un wollen unbedingt es so machen wie beschrieben ist, streng nach Regel, misachtend das dies so nicht richtig funktioniert, weil andere wichtige vorbereitende Faktoren misachtet werden, was auch gefàhrlich ist, wiederum andere kopieren das Trockenfasten ohne Jasmuheens 21 Tage Lichtnahrungsprozess zu kennen, weil das nicht weitergegeben wurde ... ... aber - die von mir erbrachte Version des Trockenfastens, kann jeder machen weil es individuel angepasst wird, von einem Tag bis unendlich-individuel, fùr alle Menschen Gleich und doch variabel je nach Lebensumstand des jeweiligen, der LNP21 hat starre feste Regeln die, die keinem Ausweichmanòver freiraum lassen, https://www.youtube.com/watch?v=_50OA7IfmSg
       
       
       
      Die Badewanne wird zu deinem besten freund, oder Freundin.    
      Warum baden, warum Darm reinigen warum viel Bewegung ... Lachen Tanzen Singen und "wild" herum springen ? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdig...
       
       
      By max Heindel 1909 ::
      ERNÄHRUNGSKONZEPT MAX HEINDELS
      Grundlegend für das Ernährungskonzept der Rosicrucian Fellowship ist die Beobachtung, daß der Mensch im Alterungsprozeß zunehmender Verdichtung ausgesetzt ist und im Laufe seines Lebens ,durch das Eingehen größerer Mengen kalkhaltiger, irdischer Materie" über das Blut allmählich den Organismus verstopft.
      Diese schließlich den Tod hervorrufende kalkhaltige ,erdige" Materie wird durch die Nahrung aufgenommen.
      Darum lautet die Aufgabe herauszufinden, ,welche Nahrungsmittel die geringste Menge an zerstörender Materie enthalten. Finden wir sie, können wir unser Leben verlängern."
      So gilt z. B. der Genuß von undestilliertem Wasser als ,der ärgste Feind des Menschen", weil es ,so viel kohlensaures Salz und andere Kalkverbindungen" enthält.
      Zur äußerlichen Anwendung ist es jedoch zu empfehlen, weshalb die Badewanne ,von denjenigen, die nach höheren Erkenntnissen streben, reichlich benutzt werden" sollte.
      Kommentar: ... ich kann mir das für mich selber durchaus vorstellen, dass ich irgendwann überhaupt nichts mehr esse und trinke, weil ich es vergesse...😁 https://www.facebook.com/permalink.php...
      Aintjos: genau, vergessen, wenn man sich beschàftigt und ganz tief versunken ist in der Beschäftigung, vergisstman essen und trinken, genau das ist es was den BiGu zustand ausmacht, so habe ich es auch beschrieben, die Henkersmahlzeit vergessen durch sich Beschäftigen .
      Kommentar: in schöner Umgebung, Meer und viel knallende Sonne, Abenteuerleben,... (Internet muss selbstverständlich vorhanden sein) 🤩🏵️🧚‍♂️
      Aintjos : Berichte aus Altrohkostliteratur über das Trockenfasten vor etwa 100 Jahren, und trinken nur nach bedarf ... u.a.m. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/
      Folge allen Linkhinweise, warum ? Weil hier in dem Schreibfenster nicht alles hinein passt-darum.
      Mit Trockenfasten reingt der Körper tiefere Schichten , diese tiefere Schichten Reinigung wurde bisher beim Trockenfasten von niemanden erklärt, bitte schön... die es mit Rohkost essen nicht kann mit Früchte nicht kann mit Saft nicht kann mit Wasser nicht kann, siehe meine Dateien, alle Stufen beschrieben diskutiert probiert von vielen erfahren bestätigt.
      Beim Trockenfasten kann man nicht sterben wenn man längere Zeit all die anderen Reinigungsprozeduren durch hat, vor allem ist wichtig täglich frische Luft Bewegung Stress freie Umgebung, und baden, das fördert mehr Gift Ausscheidungen über den Weg der Haut die man mit Trockenfasten nicht herausbekommt, so müssen diese sanften Reinigungsanwendung abwechselnd oder auch zugleich gemacht werden, besonders auch mit dabei die Darmspülung oder Klistier oder gesammtkolon Waschung, leichte aerobischem sportliche Aktivität an frischer Luft steigert die Qi und Ionen Aufnahme .
      So kann man dass alles im Anabiose Zustand nicht mehr machen , genaueres siehe meine Dateien 😇
      Zum besseren Verstàndniss, der Leser.. damit sie nicht in Panik geraten oder umherverzweifeln, wie das funktioniert und das es funktioniert und warum es nicht funktionieren kann weil ?
      Kommentar: N.R.: ich hab vor zwei wochen 100 stunden trockengefastet.
      Aintjos: Selbstverständlich kannste und solltest .. es seidenn es ist bereits seit längerem sauber .. dennoch ist das Baden begleitend wichtig, aus dem Trockenfasten darfman jetzt keine strikte Regel machen , denn dies ist etwas was man indiwiduell macht, wenn man unbedingt so streng pingelig sein will, dann gehtman in einer Wüstengegend wo es so heiss ist, das selbst dort die Luft sehr trocken ist, dann hat es sich ausgefastet.
      Beim Trockenfasten ist wichtig das die Luft sehr hohe Feuchtigkeit hat.
      ..."mei, es wird einfach nicht richtig gelernt und weitergegeben, dass mit dem Roh-light-Trockenfasten.. jeder will Experte sein, es gibt viele you tube junge-video-Helden, und Blogseiten .. ohne das die Leute das mal richtig gelernt und lange durchforscht auf allen Ebenen gelebt haben, diese ganze Rohkostlightfasten Baden Training Living on Light Bewustsein, etc. , da gibt es so vieles durcheinander vermischt, irrige Reinigungsprozeduren, und es geht immer darum wer am längsten ertragen kann, bei all diese überflüssige Prozeduren.
      Gefällt mir Quoten und schnelles Geld verdienen mit der Masse der dazwischen verkaufte Sachen : Kuren Tinkturen Supplements und sonstige "Heilfrisuren" .
      Trockenfasten, Baden und Darmreinigung, gehören zusammen, irgendwann biste so sauber das Du nix bis nur wenig zu trinken brauchst, (das hat man bereits schon bei der vegane Rohkostlebensweise wenn man sie bescheiden nimmt, es geht nicht um Ernährung, sondern entweder um Reinigung oder Suchtkompensierung) .
      Kommt auf die Lebensumstände an, isst du wieder erdiges, dann braucht es wieder mehr Trinken oder mehr saftiges Essen, z.b. Früchte... oder Gemüse Säfte, etc. so klettertman Treppe rauf und Treppe herunter.
      Beim Trockenfasten wo man keine Einläufe macht und nicht badet, diese verlangt noch eine weitere höhere Stufe der Reinigung, diese gehen nur dann leicht wenn man nackt und feuchte Luft hat, z.b. Tropische Regenwald .. Nebel auf der Haut, die saubere Luft, frei von Mineralien-frei von erdigen Stoffen, und dass geht nicht im Anabiose Zustand .
      Das gesammte Studium ist wichtig .. die Leute überleben hier und da, weil der Körper viel ertragen kann.. aber vertragen kann es nix. solange nur bis die Ertragensfähigkeit erloschen ist.
      Die Lebenskerze, die Lebensbatterie, die Lebensenenergie, kann man nicht aufladen, diese verbraucht sich stätig , was die Menschen verwechseln ist die Nervenenergie mit der Lebensenergie.
      Wenn man sich stimuliert mit Getränke oder Essen, dann feuert man Lebensenergie ab für Nervenenergie Ladungen, so verbraucht sich die Lebensenergiespeicher, für jux und dollerei Nervenenergie Ladungen.. also es geschieht eine Aufladung durch Lebensenergie verbrauch, das man dem Essen oder gar der Rohkost zuschreibt, genau da liegt der Fehler begraben .
      Essen dient als Zünder, so jetzt gilt den richtigen zünder zu finden, so diese ist bereits gefunden , das ist die Freude 😃 nach der Prozedur bleibt die Freude der Schlaf die Bewegung und die frische Luft, ansonste geht man all die Reinigungsprozeduren die man raufgeklettert ist, wieder zurück.
      Wàhrend des Trockenfastens Darmreinigen genau richtig ist. egal ob das gilt oder nicht, hier geht es nicht um Wetten oder Regeln die aufgestellt wurden die diese Zusamenhànge nicht kennen oder nicht verstehen . Darmreinigung ist das A u. O, solange im Darm sich Kot befindet, befindet man sich beim Trockenfasten immer irgendwie in Gefahr.
      Wenn man Trockenfastet, sollte der Darm gesammt leer sein, und dann wird weiterhin gefastet mit trinken.. und dann erst Trockenfasten.. weil das Wasser das im Kòrper gespeichert ist und das Wasser aus der Luft nicht ausreicht um eventuelle Gifte die vom Darm-Kot ausgehen zu entgiften, hinauszubefòrdern, so daher kommt es das viele daran scheitern, auch schlechte Lebensbedingungen . So ist wichtig Darmreinigung, jeden Tag frische feuchte Luft-Tag und Nacht, und die Abwesenheit von Menschen die einen Stressen, Wald - See -Berge Aufenthalt, weg von der Grossstadt weg von Elektrosmog weg von allerlei von Gerùche wie Parfùmierungen Putzmittel, etc.. die von anderen verteilt werden wo man gezwungen wird einzuatmen, all dies erfordert dann wieder Saft oder wasser trinken, oder sogar wieder etwas essen. Immer wenn man etwas gegessen hat und man Trockenfasten machen will, mehr als das was man sowieso schon macht ùber Nacht ( das was alle Menschen ja auch machen ob sie wollen oder nicht, jede Nacht) dann sollte man wieder Darm reinigen etc ..
      Praktisch macht ihr jede Nacht ein Koma Zustand durch, aber wenn ihr die Anabiose erreicht habt, ist's zappenduster, weil niemand die Zusammenhänge versteht, von der Wiege bis zur Bahre, der Mensch gegessen hat schlechte Ware.
      Die Stufen rauf und herunter so wie man hin ist, so wieder Zurùck ...
      Normalmensch kann diese Reinigungsprozeduren in diesem Zustand der Anabiose, nicht selbst durchfùhren.. es braucht Hilfe..
      .. denn, dies stellt ein Trockenfasten dar, und zu Lebzeiten kann man sich selbst behelfen, Trockenfasten trinken Darmreinigung Frischsäfte trinken trainieren etc.. aber in dieser Anabiose Situation wachen die allermeisten Menschen nicht wieder auf, auch wenn sie weiter gereinigt werden, sie sind voll verkalkt.
      Der Darm ist vollkommen mit Fäkalien gefüllt alle Organe geschädigt, Medikamente und all den anderen Rest der zivilisierten Gifte.. so muss man vorher, im Verlauf des Lebens basisch baden und den ganzen anderen Rest an Reinigungsprozess machen.. unbekannt ist auch die Rohkostreinigungs Anwendungen.
      So ... und die entsprechenden Institutionen die, die Technischen Mittel haben.. machen alles falsch ... weil sie es einfach nicht wissen ... oder wissen wollen, wie auch immer? ...
      Studiert weiter in meinen Foren Notizen Dateienn Videos Beitràge Kommentare , da kònnt ihr noch mehr Erfahre^ .
      Toxemie die Ursache aller Krankheit und Darmverstopfung https://m.facebook.com/groups/308471169239944/permalink/5183697511717261/
      Dein Darm Dein Gehirn
      Es gibt keine Zellerneuerung, sondern nur eine Zellreinigung ---> solange bis die Reinigungsfähigkeit erschöpft ist. ---> es ist so wie ich euch schon immer schreibe, der Körper ist unsterblich, die Sterblichkeit tritt in Kraft wenn man sich nicht mehr reinigen kann, z.b. wie eine Amöbe..
      Natural Hygiene : Toxemie ..
      Aintjos: nicht Nährstoff Mangel, sondern Vergiftung.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224672601020610&id=1178357512
      Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
      Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
      Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
      Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
      BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
      Mein Kommentar unter dem Video auf You Tube https://www.youtube.com/watch?v=uHUri3WzMFk
      Ihr habt sehr gut recherchiert im Video, aber da fehlen noch ein paar wichtige Erkenntnisse, wie man in "Lebenszeiten" vorher schon etwas verbessern kann.
      Die Versteifung beginnt im Darm , in der Jugend akrobatisch, im Alter steif wie ein Stock, ich behaupte dass der Mensch an die Tausend Jahre jugendlich flexibel sein kann, kònnte, wie das funktioniert beschreibe ich in meinen Foren Notizen Dateien Beitràge Kommentare Photos Videos .
      Man muss bereits in der Jugend daran denken , und eine andere art von Leben fùhren , die Ursache der Versteifung , erdige Stoffe angesammelt ein lebenlang mit dem Essen - dass ist der Hauptfaktor.
      Der Mensch ist im grunde unsterblich, und der Tod, ist der letzte versuch des Kòrpers sich noch zu reinigen, was letztendlich nicht mehr schafft, der Reinigungsprozess muss vorher geschehen , weil man dann in der Regenerationsstarre alleine nicht mehr schafft, praktisch, jede Krankheit ist eine art Regenerationsphase - Entgiftungsheilkrise, diese da, die Anabiose, ist der letzte versuch dem "Tod" zu entrinnen, und fallt voll hinein ... auch Komazustànde gehòren zu der Regenerationsphasen , diese Ansammlung erdiger Stoffe, die im laufe des leben immer stàrker wird .
      Die allermeisten Detoxprozeduren die auch von vielen im laufe des Lebens machen, auch selbst toxisch sind .
      So...
      Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten
      Alles klar?
      Damit jeder es versteht, Klartext Deutsch konkret !!!
      Nicht besonders grammatisch, dafür aber deutlich dramatisch!!!
      Auch OP falsch ist, ein Verbrechen, der verzweifelte Versuch ihre ärztlich Unkunst zu vertuschen.
      Auch Laborwerte falsch sind, die Messung basiert auf Kochkost Menschen die alle toxisch sind, somit ist die Diagnose -daß Urteil für die allermeisten ein Todesurteil, dem Fehlbehandlungen folgen.. das medizinische System ist ein Schwindel.. seit Louis pasteurs Zeiten, über 150 Jahren hat sich eine Medizinmafia entwickelt, für die gesamte Menschheit den Untergang bedeutet :: Kriege Pharma Lobby Impfungen Pandemien & Co machen alle froh ? !
      Habt ihr das immer noch nicht bemerkt und ihr geht immer noch zu den Verräter, Handlanger die nichts verstehen von Entgiftungsheilkrise, nix von der Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, dass was ihr Krankheit nennt, dazu kommt auch noch die Umweltvergiftung, die seit 200 Jahren sich vermehrt hat, und dessen folgenden Symptome auch noch als hypochondische seelisch Psycho Phantasien ausgelegt werden.
      Meeensch, was ist los hier auf Erden?
      Schafe wohin das Auge nur blickt, begreift ihr endlich wie daß tickt? Reimtsichsogar ! 💫😂💫
      Versteht ihr die Zusammenhänge endlich?
      Nennt sie jeder Selbst-verständlich.. oder habe ich Chinesisch geschrieben ?
      Aber selbst wenn? Das kann man ja auch übersetzen, also übersetzt mal. 💫😂💫
      Wenn ihr nicht endlich zu eurem eigenen Arzt werdet, eigener Heiler, eigener Reiniger, bekommt ihr hier auf diesem Planeten nix mehr gebacken, geschweige denn gebügelt.
      Studieren, und sich befreien vom falschen Gesundheitssystem dass in Wahrheit ein krankmach, Vergiftungssystem ist, werde souverän über dein eigenes selbst, das beste Wissen ist bereits seit langem gegeben, ihr müsst es nur nehmen, bitteschön, seit langem vorbereitet, und ihr habt es nicht gesehen ?, weil ihr woanders suchen gehen !!!
      Und dass alles kostenlos, so wie die Natur es bietet für alle den Trost. 💫☀️💫
      Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, dass was ihr Krankheit nennt ist eine Entgiftungsheilkrise https://m.facebook.com/.../permalink/10150836404235160/
      Zusammenfassend
      Solongandfarawayhaveaniceday
      💫💃🕺💫
      Die im Anabiose Videoabspann erwähnte 1000 Jahre...
      Dass der Mensch 1000 Jahre werden könnte oder die Kapazität hat, wird schon in der Bibel erwähnt, und ich habe dies lange vor Matrixblogger erwähnt, denn im Video wird erwähnt das Matrixblogger dies entdeckt hätte ... herausgefunden hätten und dann verfilmt, aber ich habe viel früher darüber geschrieben .. das der Mensch eigentlich auch biologisch gesehen unsterblich ist, das erwähnte auch Are Waerland und Alex Carell und auch viele andere .... schon seit jahren weise ich daraufhin ...
      Im Abspann steht geschrieben das die eine Entdeckung von Matrixblogger sei, aber dem ist ja nicht so wenn man sich alles durchstudiert, siehe ach meine Dateien die viel älter zurückliegen . Das Problem ist genau folgedes, man kann nicht mit Kochkost 1000 Jahre alt werden .. aber auch nicht mit Rohkost, sondern nur in living on light, und dass geht nur bei einer sauberen Umwelt ohne Industrie wie wir sie heute haben .
      Tausend Jahre wie ein Tag´ , hast Du Dir das jemals denn gefragt ?
      Ich wette dass habt Ihr noch nicht gesehen geschweige denn gelesen`` oder gehört, und dass schon 14 jahrelang,nicht jeden Tag, ists euch vor Augen, und dennoch nicht gefunden, weil Ihr woanders suchen gehn `` , mit Scheuklappen kann man nicht verstehn. --->
      Mein Audio reading Geisterwelt Gespräch von
      2008
      Die bestàtigung aus der Geisterwelt des Lichtes : Dass der Mensch nicht vom Essen lebt und dass der Mensch die Fähigkeit hätte Tausend Jahre jugendlich altern zu können, ohne zu altern, sondern jugendlich verbleibend.
      hier--->
      So kam das Zustande, wie man seinen Hunger heilt, denn Hunger ist die primàre Krankheit, jeden Tag hier bei FB ausdiskutiert und viele es ausprobiert, und es funktioniert.,das alles bishierher durchgerungen zu haben, als einzelgànger gegen so viel Wiederstand ein Lebenlang oft unter schwierigster Lebensbedingung und ohne jegliche art von Kommerziellen Hintergrund.
      Die Menschheit muss diesen Regenerationsprozess - Reinigungsprozess im laufe des lebendigen Lebens durchführen, lange vor der Anabiose, denn dann ist es zu spät ... Die Rohkost ist nur zum Teil ein Reinigungsmittel - Helfer, dass aber auch zur Sucht sich verwandelt hat, ja weils auch lecker ist ... Eigentlich gesundheitlich gesehen dass bessere "Leckerlie" .
      You Tube Video
      Sollte das Video bei You Tube oder FB nicht mehr funktionieren, hier bitteschön --->
      FB Zensur :
      Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam
      Nur der Verfasser des Beitrags und Personen, die Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu verwalten, können diesen Beitrag sehen.
      Wir haben diese Standards definiert, um beispielsweise falsche Werbeversprechen, Betrug und Sicherheitslücken zu verhindern.
      Aintjos Klatu - Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight FastenlehrArnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatuschungen Erkentniss dass::
      The Link between eating and detoxification, die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise.
      by Aintjos Klatu, Montag 31 Oktober 2011::
      Walter Sommer Die Heilkrise = Die Entgiftung = Die Krankheit - Der Ackerbau & Die absurde Viehzucht - Hausnachrichten 1969 https://www.facebook.com/notes/360864231925409/
      Es gibt keine biologische VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont z Krankmach-VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiontt keine Krankheit
      Es gibt keine Heilung
      Nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit
      Nur eine begrenzte Reinigungsfähigkeit
      Nicht immun, sondern.
      --->
      Die Krankheit ist ein ständiger Wechsel zwischen Vergiftung Entgiftung , und dazwischen den neutralen Zustand wo ihr meint seid gesund ?
      Das Buch der Erkenntnis befreit euch aus eurem esoterischen Kettengefängnis - Der neutrale Zustand dass was ihr gesund nennt & die Krankheit die hinterherrennt .
      Während Gifte sich im Körper weiterhin chronisch ansammeln.
      Viele tausende kommen und gehen, offener Brief an Ärzte für Aufklärung ---> https://www.facebook.com/1178357512/posts/10224041804051080/
      Ihr nehmt Medikamente Supplemente etc.. verhindert die Entgiftungsheil-Krise, vertuscht die Symptome und glaubt hattet geheilt. ? So sammeln sich die Gifte weiterhin in eurem Körper.
      Die Krankheit, .
      Die Erkältungen und die Hautkrankheit, sind ein Entgiftungsvorgang, die Antwort des Körpers auf die gegessen Nahrung, Kochkost, Milch Milchprodukte Getreidekleber Eiweiß, Eier und Produkte.. u.v.a.m. .
      Die Bakterien sind Symbionten
      Die Mikroben sind Symbionten
      Die missverstandenen "Parasiten" sind Symbionten etc. .
      Virus ist der Schleim, der Abfall der aus der Zelle herauskommt, die Spikes sind genau dieser Abfall das aus den Zellen herausgeschwitzt werden. Corona ist die Krone um die Zelle die gerade sich beim entgiften befindet.
      Diese Vergiftung findet jeden Tag statt durch das Essen von Getreideklebereiweis, Milchprodukte, Eier, diese erzeugen Schleim in der Atemwegen, Katarrh.. die Erkältung auch im Sommer ist eine periodischen Ausscheidungsvorgang, entgiftungsvorgang, auch alle Hautkrankheiten sind Entgiftungsvorgange, etc. u.s.w, studiert heiter weiter . Es gibt keine biologische Ansteckung .
      Schafft die tierischen Produkten von eurem Teller, das Getreide ganz besonders.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, das in Wirklichkeit ein erzwungenes Reinigungsvorgang das der Körper macht .. Fieber ist ein Entgiftungsvorgang.. 💫
      Die Befreihung aus dem Hexenkessel aller Krankheit ...
      Ein Imunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlicht hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens und Reinigungsfähigkeit das gesamte lebenlang .
      Forschung by Aintjos Klatu , seit 2009 erkläre ich dies schon, jeden Tag hier on FB und ausserhalb, insgesammt seit etwa 27 Jahren ... , und niemand hat es gesehen ?
      Wo sind die Experten die daß verstehen ? Es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen, sondern alles dies ist Toxemie .
      Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen , sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_11...
      Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an. by Tilden
      Verschiedenartige Entgiftungs Vorgänge sind.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. by Aintjos Klatu
      Ich beobachte hier und da, so lerne und kombiniere, vergleiche und mit dem selbstgelebten stelle ich fest, folgendes --->
      folge Linkhinweise, dann wirste weise, reimtsichsogar.
      Warte nicht bis es aufhört zu regnen, sondern lerne im Regen zu tanzen , auch ohne Supplement Superfood Vitamine oder sonstige Mineralien, ich bin schon in Italien, reimt sich sogar .😂 .
      Das Gesundheitssystem ist Schwindel.
      Die Organuhr - Die Wahrheit
      Die Geschichte von der Heilkünstelei, von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
      Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
      Aintjos: Wer studiert weiter der bleibt wahrhaftig glücklich und heiter , dem Betrug auf der Schliche, so kannste dem entwische´´. Die Frage nach Gewürze - Heilmittel Supplements & Co . , ja da währen auch noch Knoblauch Zwiebeln u.v.a. aus dem Hause das man Natur-Heilkunde? - nennt, oder TCM u.a. Heilkünstlerei ? - ob dem so wahr ist ?
      Oder habt Ihr die wahre Erkenntniss verpennt ?
      Da siehste ?
      Der Biofilm im Darm, wer macht euch wirklich arm, etwa die Bakterien oder die Etikettenschwindler ? , mit Ihren missratenen Parasitenbekämpfungsmittel, sind sie nicht besser als die Weißen Kittel, nur weil sie auf dem Etikett das Zauberwort Natürlich draufschreiben ? , da kannste deine Augen drauf reiben !
      Nahrungsergänzungen die man heute modernerweise Supplements nennt.
      "Ach Aintjos du bist heute wiedermal so "freundlich" um nicht zu schreiben "unfreundlich".
      Ja, ich bin so frei, denn ich entdecke so allerlei, dijenigen die mich für so "freundlich"-"unfreundlich" halten, sind genau dijenigen die entweder noch nicht bemerkt haben, wie sie jeden Tag "freundlich" betrogen werden, und es ist schwierig sie davon abzubringen.
      Menschen sind leichter im Betrug zu überzeugen als im gegenteil aufzuklären dass sie betrogen wurden, da schauen sie weg, so , dann gibt es die anderen die selbst diese Produkte verkaufen, diese können nicht freundlich sein, vielleicht nur so zum schein, denn es geht um "Scheine" , die Lappen die davon fliegen.
      Esoterik bedeutet Innere Schau, da schaumal in deinem inneren .. im Darm . Ist dass geistig - seelische Ursache ?
      Die Krankheit ist nicht geistigseelisch ! Ich habe bewiesen dass was seelischgeistig krank genannt wird nichts als esoterischer Müll ist, und ich habe es bewiesen !
      Die Leut´schreiben ständig dagegen ohne gegenbeweis , und kommen mir mit Geisteskrankheit her, meine Beiträge oder Kommentare, sind schlicht und einfach leise , aber ihr müsst unbedingt in Eitelkeit gegenwettern, und auch ohne gescheite Argumente !!!
      Die linkhinweise wo ich euch zeige, diese bringen Klahrheit in eure Esoterischen inneren Darm-Dunkelheit !
      Schmerzen wenn sie nicht gerade von einem Unfall herrkommen, sind die Folge von Toxemie Übersäuerung..
      Macht's nicht so geheimnisvoll, kompliziert ist es nicht.. studiert die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise, die Übersäuerung durch essen und Umweltverschmutzung akut oder auch chronisch... Schmerzen muss man ja auch nicht annehmen.. das würde ja auch noch fehlen. !
      Das ist nur folge von Belastung, akut oder auch chronisch. Z.B . Schwermetalle, Medikamente Ablagerungen, Darmverstopfung .. etc.
      Was verursacht dein Gestank wenn du scheißen gehst? ...
      etwa die Seele der Geist. ???
      Folgen innerer Unreinlichkeit .
      Dein Darm dein Gehirn.. NICHT meine Ansicht, sondern, biologische materielle Tatsache..
      Und da reinigt nix seelische Krankheit und auch nix Geistkrankheit, sondern biologische materielle Tatsache..
      Und ich bin nicht unzufrieden mit der Schöpfung sondern von deiner Ignoranz.. ich bin Gärtner und liebe die Natur auch wenn die manchmal wild ist und stur, aber nicht so stur wie die Psychologische Ignoranz...
      Schau dir Leute in dem Video..
      So d die etwa auch mit ihrer
      Schöpfung unzufrieden, und versuchen die denn nicht auch ihre Ansichten zu verbreiten, ultimativ definitiv, die Ursache der Krankheit ist im Darm, da stinkt es bis zum Himmel zur Hölle und wieder zurück, und womit versucht man dies zu vertuschen. Mit Parfümrungen, die wiederum vergiften, ein Teufelskreiskauf von Ignoranten, auf der ganzen psychologischen Breiten Front.. Link Beweisführung Krankheit ist nicht seelisch geistig ... https://www.youtube.com/watch?v=BHt90IVBgIc&feature=share...
      Wer bringt den Abfall in den Darm, etwa die Würmer die Fliegen die Bakterien die Keime die Pilze Mikroben die missverstande "Parasiten" ? Die alles zusammen Symbionten sind, aufgrund der Senkgrube sind sie vorhanden um aufzuräumen, alles an Abfall sufzufressen, nicht um euch die Nährstoffe zu klauen, denn da ist nix zu holen, alles in Verwesung, und genau bei diesem Verwesungsprozess helfen all die verschiedenen Symbionten, die dann von selbst verschwinden wenn alles wieder sauber Ist.. all diese Symbionten gehören zum reinigungs verwesungs Prozess der Natur, werden aus dem Körper selbst geboren, oder sind mit dem Essen mitgegessen worden, z.b. beim Fleisch essen oder Milch trinken oder Eier essen, diese sind immer mitbegleitend zum Verwesungsprozess zugehörig, so findet der Verwesungsprozess in euren Gedärme statt.. by Aintjos Klatu.
      Ragna Berg - Basen & Säuren
      IRagna Berg - Basen & SäurenZivilisationskost passiert ...
      by (Are Waerland)
      Sir Arbuthnot Lane war der erste Chirurg, dem es gelang, den Dickdarm mit Erfolg herauszunehmen, ohne das Leben des Patienten zu gefährden. Mit großem Erstaunen sah er, wie dadurch eine Unmenge von Krankheitssymptomen, deren Ursachen für die Ärzteschaft unbekannt waren, sofort verschwanden. Aber Sir Abuthnot Lane ließ sich durch diese Erfolge nicht verleiten, dieselben Fehlschlüsse zu ziehen, wie es viele andere Chirurgen taten, indem sie meinten, daß der Dickdarm ein völlig nutzloses Organ sei. Lane selbst war ein großer Bewunderer der Weisheit der Natur.
      Er war sich sicher, daß wenn der Dickdarm sich als Krankheitserreger im Körper zeigte, so war die Ursache einfach die, daß der Mensch dieses Organ einfach vernachlässigt hatte, indem es ihm eine Aufgabe gegeben, für die es nie gedacht war.
      Er kam zu dem Schluß, daß dieses Organ meist unter Verstopfung zu leiden hatte und daß die Ursache dazu in der zivilisierten Kost zu suchen sei...
      Dr. Kellog:
      ...Solange die Abfallstoffe des Körpers schnell und vollständig entfernt werden, kann Darmvergiftung mit ihren schrecklichen Folgen nicht entstehen. Die Haut ist frisch, die Zunge rein, der Atem süß, der Schlaf tief und erquickend. Die Ausdauer und die Widerstandskraft sind groß. Leider findet man diesen glücklichen Zustand selten unter gesitteten Menschen, die über die Kindheit hinaus sind.
      Auch Dr. LeonardWilliams äußert sich hierzu und stellt fest, daß sehr viele Leute unserer Tage in den zivilisierten Ländern die Menge ihrer täglich einmal ausgeschiedenen Verdauungsstoffe als völlig genügend betrachten. Diese Menge sei aber gesundheitlich ganz und gar unzureichend. Der Dickdarm entleert sich nur zu einem Drittel, die Gifte der übrigen zwei drittel werden aufgesogen, schreibt er. Die zurückbleibenden Stoffe erweitern den Darm und verwandeln ihn in einenTümpel, in eine wahre Senkgrube. Das beträchtliche Gewicht dieser Senkgrube drückt den ganzen Kanal aus seiner natürlichen Lage. Die Natur hat – nach Lane – den dritten, S – förmigen Teil des Dickdarms, das Sigmoid – in welchem sich die Verdauungsreste ansammeln, bevor sie in den Mastdarm gestoßen werden -, seit Jahrtausenden zur Aufnahme der Verdauungsreste nur einer Mahlzeit bestimmt.
      Eine einzige Entleerung im Tage aber hat zur Folge, daß sich im Sigmoid die Schlacken von den Mahlzeiten anhäufen!
      Dieser Sigmoid hat bei chronischer Verstopfung die shwerste Last zu tragen. Es ist, wie schon gesagt, von Natur aus bestimmt, nur die Reste einer einzigen Mahlzeit auf einmal zu tragen.
      Nun wird es aber mit dem Gewicht der Rückstände von mindestens drei Mahlzeiten belastet. Logischerweise dehnt sich als erste Folge davon der Darm aus. Seine früher starken Muskeln werden schlaff und schwach. Sie können sich nicht mehr zusammenziehen, um den Darminhalt kräftig weiterzuschafen. Die Entleerungen werden immer schwieriger, die Mengen geringer.
      Nicht Würmer - "Parasiten" - Symbionten sind Schuld an euren desolaten Darmzustände .
      Es sammeln sich immer mehr Abfallstoffe an, die den Darm überhaupt nicht mehr verlassen und ihn verkrusten. Die Natur beseitigt den Platzmangel auf die einzigmögliche Weise; sie erweitert und verlängert den Darm. Gewöhnlich wird die obere Biegung, der sogenannte Beckendarm länger und länger und bildet schließlich eine 60 bis 90 Zentimeter lange Schlinge, die ein schweres Hindernis für den Durchgang des Kots bildet.
      Der Beckendarm wird durch dünne Häute an der Bauchwand festgehalten. Durch die allgemeine Vergrößerung des Darms und sein zunehmendes Gewicht verstärken sich auch die Häute und entwickeln sich schließlich zu starken Bändern. An ihnen wird der Darm abgeknickt wie ein an einem Nagel hängender Gummischlauch.
      Dadurch wird die Ausscheidung nicht etwa gebessert, sondern bedeutend behindert, ja sogar in schweren Fällen bisweilen unmöglich gemacht.
      So entstehn also Lanes bereits erwähnte Kinks (Kniebeugen).
      Er beschreibt fünf Hauptknickungen, drei im Dickdarm und zwei im Dünndarm. Sie treten gewöhnlich dort auf, wo der Darm eine scharfe Biegung macht und durch Bänder festgehalten wird. Wenn nun die Därme überlastet sind, werden sie in den unteren Teil der Bauchhöhle gezogen, was dann eben diese Darmknickungen zur Folge hat.
      Lane schreibt darüber:
      Diese Fehlentwicklung findet schon beim Kinde statt, wenn die Mutter, in der Meinung, daß ein Stuhlgang täglich für die Gesundheit des Kindes genüge, bei ihm nicht für eine richtige Darmtätigkeit sorgt.
      Sie setzt oft schon kurz nach der Geburt des Kindes ein, da eine Stockung der Abfallstoffe im Dickdarm wegen der mangelhaften Ernährung des Kleinkindes zu den allgemeinen Zuständen unserer Zivilisation zählt.
      Je früher diese Stockung einsetzt, desto deutlicher ist die Entwicklung der Bänder. Sie werden von manchen Forschern als angeboren, also schon vor der Geburt bestehend, angenommen.
      So sieht das Bild aus, das uns Lane von den Übeln gibt, welche uns wegen Vernachlässigung und falscher Behandlung eines unserer größten und mächtigsten Organe heimsuchen. Der Dickdarm, von der Natur mit wundervollen Fähigkeiten ausgestattet, ist zu einem unheilvollen Organ geworden, welches die Lebensdauer der zivilisierten Menschen beträchtlich verkürzt, eine Menge Krankheiten und Körperschäden herbeiführt, Tausende zu Krüppeln macht und Tausende hinrafft.
      Lane betrachtet alle die erwähnten Krankheiten und Gebrechen als Folgen innerer Unreinlichkeit.
      Der Dickdarm, den die Natur zum Bürgen der Gesundheit und zum Wächter gegen Gifte und Mikroben geschaffen hat, ist durch Dummheit und schlechte Gewohnheiten in eine scheußliche Senkgrube verwandelt worden.
      Kellog schreibt:
      Jedes Kind – auch jedes Tier – wird mit einem keimfreien Darm geboren.
      Die heiklen Vorgänge in der Entwicklung und im Wachstum können nur dann natürlich verlaufen, wenn keine von Fäulnisbakterien erzeugten Giftstoffe vorhanden sind.
      .

        Aintjos Klatu
        Fabijenna Raw vielleicht? , vielleicht ist kein Argument, sondern gequirlte Scheisse, beweise deine Behauptung dias dies Pseudowisse schafft ..
        Was ist keine Pseudo ?
        Du bleibst immer noch in deiner Ignoranz,
        Du kannst darüber nix urteilen..
        Du schaust nicht hinein, daher Krone Einsicht, weil die Hineinsicht fehlt. Alles klar ?
        Du bist unsachlich...
        Und ignorant, du hast meine Kommentare nicht mit klaren Augen gelesen, bist du denn im Suff?
        Ich habe weiteres erklärt daß es in den Videos um mehr geht um bauten, Fotos Videos und meine Recherchen seit Jahren bevor ich wusste das es Chnopfloch auf YouTube gab, alles klar?
        So nennst du meine Arbeit als Pseudo, du hast sie nicht alle unter deiner 🍐 Birne..
        Ich bin mal so freundlich!!!
        Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
        Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
        Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫


      • Aintjos Klatu
        Lichtnahrung, geht dass ? Klar geht dass, ist nur eine Frage eines sauberen Körpers..
        Der Mensch lebt immer von Lichtnahrung von Geburt an, ja schon im Mutterleib, Der Mensch lebt nicht vom Essen sondern mit dem Essen als Sucht Begleitung .
        Egal was du essen tust, du lebst nicht vom Essen...
        Die Kochkost ist ein Suchtmittel und die Rohkost das Reinigungsmittel, Mal ganz grob gefasst.
        Je sauberer der Körper um so länger kann es fasten, ab da fängt die Forschung des herausfindens an..
        Da empfehlen ich meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. Der letzten 14 Jahren zu studieren, ribe besseren Überblick bekommt ihr nirgends, zumal Birke sich da bedient haben an dem was ich offenbahrte..
        Ein Sterben an Verhungerung oder Verdunstung existiert nicht, für Menschen sterben an der Entgiftungsheilkrise, an Fehlbehandlungen weil sie Entgiftung nicht verstehen, das was Krankheit genannt wird....
        Die Menschen Sterben im Krieg an Unfälle Naturkatastrophen etc . Aber niemals an Verhungerung, und wenn es heißt das die Menschen auch an Krankheiten sterben? Dann ist es immer Fehlbehandlungen Vergiftung durch Medikamente und alles was sich Gesundheitssystem nennt falsch ist, vorne dran die Medizinmafia mit sammt alle seinen gehorsamen Untertanen..
        TCM Naturheilkund Ayurveda Homöopathie Psychologie Schamanismus Geistheiler Hypnose, auch alles falsch sind, ue. Erstehen nicht die Ursache Wirkung von rasche Essen = Krankheit.
        Die Krankheit ist die Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung..
        Alles an Hautkrankheit ist Entgiftungs Vorgänge, die Haut als Entgiftungsventil.
        Es gibt kein Immunsystem und auch keine biologischer Krankmach Ansteckung.
        Corona ist eine Zelle die sich im Entgiftungsvorgang befindet, Behandlungen dagegen Bingen die Menschen im. Denn dieser Vorgang ist ein Heilungsvorgang.
        Reinigungsvorgang, Antwort auf die gegessene Nahrung.
        Getreideklebereiweis Milch Produkte Eier alles tierische...
        Der Körper schwitzt und kotzt aus allen Poren, und die Wissenschaft blind ist, weil sie nicht die Verbindung sieht zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise.
        Das endet irgendwann im Anabiose Zustand aus dem kein Wiederkehr ist.
        Studiert meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
        Die beste Zusammenfassung ever made.


      • Aintjos Klatu
        Wer mitreden will der lese mein Textbeitrag...
        Klar geht dass, ist nur eine Frage eines sauberen Körpers..
        Der Mensch lebt immer von Lichtnahrung von Geburt an, ja schon im Mutterleib, Der Mensch lebt nicht vom Essen sondern mit dem Essen als Sucht Begleitung .
        Egal was du essen tust, du lebst nicht vom Essen...
        Die Kochkost ist ein Suchtmittel und die Rohkost das Reinigungsmittel, Mal ganz grob gefasst.
        Je sauberer der Körper um so länger kann es fasten, ab da fängt die Forschung des herausfindens an..
        Da empfehlen ich meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. Der letzten 14 Jahren zu studieren, ribe besseren Überblick bekommt ihr nirgends, zumal Birke sich da bedient haben an dem was ich offenbahrte..
        Ein Sterben an Verhungerung oder Verdunstung existiert nicht, für Menschen sterben an der Entgiftungsheilkrise, an Fehlbehandlungen weil sie Entgiftung nicht verstehen, das was Krankheit genannt wird....
        Die Menschen Sterben im Krieg an Unfälle Naturkatastrophen etc . Aber niemals an Verhungerung, und wenn es heißt das die Menschen auch an Krankheiten sterben? Dann ist es immer Fehlbehandlungen Vergiftung durch Medikamente und alles was sich Gesundheitssystem nennt falsch ist, vorne dran die Medizinmafia mit sammt alle seinen gehorsamen Untertanen..
        TCM Naturheilkund Ayurveda Homöopathie Psychologie Schamanismus Geistheiler Hypnose, auch alles falsch sind, ue. Erstehen nicht die Ursache Wirkung von rasche Essen = Krankheit.
        Die Krankheit ist die Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung..
        Alles an Hautkrankheit ist Entgiftungs Vorgänge, die Haut als Entgiftungsventil.
        Es gibt kein Immunsystem und auch keine biologischer Krankmach Ansteckung.
        Corona ist eine Zelle die sich im Entgiftungsvorgang befindet, Behandlungen dagegen Bingen die Menschen im. Denn dieser Vorgang ist ein Heilungsvorgang.
        Reinigungsvorgang, Antwort auf die gegessene Nahrung.
        Getreideklebereiweis Milch Produkte Eier alles tierische...
        Der Körper schwitzt und kotzt aus allen Poren, und die Wissenschaft blind ist, weil sie nicht die Verbindung sieht zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise.
        Das endet irgendwann im Anabiose Zustand aus dem kein Wiederkehr ist.
        Studiert meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
        Die beste Zusammenfassung ever made. Folge Link Anabiose , alles andere ergibt sich beim weiter studieren.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226092114107550&id=1178357512


      • Aintjos Klatu
        Dass sind vollkommen verschiedene Erlebnissorte, ..fragt sich ob die Berge Wald haben und ob sich auch Wald befindet , und welche Art von Berge, kahle Berge ziehe den Strand vor, jshker Strand ziehe ich Berge Inland Wald vor.. das eine eue das andere bedarf der Überlegung und keine Option ob das eine oder andere..und je nach Jahreszeit, und he nachdem ei man lebt?
        Ich wohne eher gebirgig, bei einer Wahl würde ich den Strand wählen, da ich ja Eden Tag Berge vor mir habe, und umgekehrt halt anders herum.. 💫☀️💫


      • Aintjos Klatu
        Trockenfasten Plan findest du hier..siehe Link umgeht die Vorarbeit nicht die ich euch vorbereitet habe, oder tragt ihr die Verantwortung für die Schäden die andere erfahren weil ihr nicht vollständig alle zusammen hänge zu berichten wisst ? Suggeriert, ach toll, Leute machen nach..ohne genauen Plan ...
        Und was sollen Algen suggerieren..Reinigung?
        Von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewusstsein..
        Trockenfasten leicht gemacht...
        30 Jahre vorgearbeitet..
        BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
        Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
        Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light


      • Aintjos Klatu
        Plan findest du hier..siehe Link umgeht die Vorarbeit nicht die ich euch vorbereitet habe, oder tragt ihr die Verantwortung für die Schäden die andere erfahren weil ihr nicht vollständig alle zusammen hänge zu berichten wisst ? Suggeriert, ach toll, Leute machen nach..ohne genauen Plan ...
        Und was sollen Algen suggerieren..Reinigung?
        Von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewusstsein..
        Trockenfasten leicht gemacht...
        30 Jahre vorgearbeitet..
        BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
        Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
        Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light


      • Aintjos Klatu
        Uni MEDICA...
        Medikamente bedeutet
        MEDICA = behandle
        MENTE =. Geist
        Medika =behandle
        Mente=Geist
        Das bedeutet manipulieren Geist... Geistige Manipulation, Scheinheilung Symptome vertuschen.. mit diesem Trick lassen sich Millionen verdienen..
        So ist Uni MEDICA eine Universal Manipulation, Universal Vertuschung der Symptome Behandlung.
        Es gibt keine Heilmittel.
        Und auch jene Nährstoff Ergänzung.
        Weil alle Nährstofftheorien faisch sind, wenn dem so währe, dann könnte man ja Hagebutten essen?






      • Aintjos Klatu
        Elektrofahrzeuge Fahrrad.. Warum gibt es am Fahrrad kein Dynamo das die Batterien zurücklädt, besonders bergabwärts? ... und kleine Solarplatten, es gibt Schönkleine Solarplatten mit hoher Lichtempfindlichkeit und Ladekapazität, ein kleiner umwandler sowas wie ein Inverter oder Konverter, egal wie man es nennt?
        Als eine selbständige lade Möglichkeit würd ausgeschlossen so bleibt man abhängig und verdrossen...
        Wo sind die Dynamos Lichtmaschinen geblieben die es mal gab ?.., das Dynamo musste nicht so wie früher ab den Reifenmantel.. sondern in der Achse Nabe oder Pedal eingebaut sein, Mofa hat ja auch eine Lichtmaschine durch Drehung erzeugt Strom, die Bewegungsdrehungs Kraft wird gefüttert mit Benzin, so beim Fahrrad erstmal durch Muskel Kraft und Luft Atmung.. wenn sich einmal bewegt erzeugt es selbst Strom um die Batterien zu laden.. ist doch einfach... Da kommt mntmsn dem perpetuellen etwas näher ..💫 ...


      • Aintjos Klatu
        Jegliche Art von Salz ist ungünstig, egal welchen Namen des trägt
        Aber die Sache mit dem Immunsystem, das ist nicht richtig, denn es gibt kein Immunsystem..
        Das ist eine Erfindung, we hat denn diesen Begriff geprägt ? ... hinterfragt dies mal..dass ist institutionalisiert, so als ob dem so sein, so ist's nicht.
        Hier etwas über Salz und Wirkung auf Menschen die nie Salz verwendeten, Naturvölker die keine n Salz und kein Zivilisation kannten.


      • Aintjos Klatu
        Wahrheit funktioniert aber auch ohne Liebe, esseiden du definierst was Liebe ist ?
        Denn für das Wort Liebe gibt es viele verschiedene Definitionen, zumeist ist eine Beziehung zwischen Mann und Frau gemeint, oder ist's etwas anderes?
        Liebe zum Kind zur Schwester zur Oma Opa Auto Fahrrad Sonstiges Hobby, Liebe zur Musik Tanz etc. ?
        Oder Partner =Sex. Oder ohne Partner auch =Sex , kann auch wahrhaftig sein.
        Ohne Ketten, kommt auf das jeweilige empfinden an, die Konstellation, zwischen Mann und Frau , je nachdem wie man sich einig ist, ..
        Liebe ist ein Ding Wahrheit ein anderes, können Zusammenwirken aber auch konträr.
        Denn die Wahrheit kann auch sehr unfreundlich sein, und dies ist als un lieb
        Empfunden, aber es ist auch Liebe, auf einer gewissen weise. Die unfreundliche Wahrheit als Liebe in der Klarstellung .


      • Aintjos Klatu
        Selbstheilungskräfte ? Eine Heilung findet nicht statt, sondern es gibt keine Krankheit die geheilt werden muß, denn es geht um Vergiftung und Vergiftung.. Toxemie ,verstehen die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise...
        Da kann nix heilen wenn der Darm voll Unrat ist .
        Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
        Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
        Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
        Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
        Das was ihr Selbstheilungskräfte aktivieren oder stärken vollen ist nichts anderes als Fehlbehandlungen, denn der Körper ist gesund wenn es krank ist befindet sich in einem Reinigungsprozess, ob Hautkrankheit die Haut als Auslassventil Erkältung Atemwege als Entgiftungswege ..
        Husten angesannelter Schleim Rachen Nase Lungen...
        Fieber ist ein Entgiftungsvorgang, da muss man nix aktivieren oder stärken, weil da zeigt sich das der Körper noch gesund ist , aktiv ist im Reinigungsvorgang genannt Krankheit, alles an gegen Behandlungen oder für Behandlungen um zu stärken vollen, zb Immunsystem stärken wollen führt auf Dauer zum zugrundegehen der Selbstreinigungskräfte...
        Ertragensfähigkei Reinigungsfähigkeit..
        Bestes wissen schaffen alles was bisher sich Gesundheitssysteme nennt sind Schwindel..
        Egal ob Schulmedizin oder Naturheilkunde Ayurveda Homöopathie TCM Psychologie Schamanismus Geistheiler Hypnose etc. Einer Irrtümer als der andere...
        Es gibt keine Heilmittel es gibt kein Immunsystem stärken können.
        Es gibt keine biologische Krankmach-Ansteckung...
        Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheitsmissverständnisse.
        Ragna Berg - Basen & Säuren
        Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der Ernährung"
        RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu
        Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht! .
        Breitbandiges Studium bringt Klarheit.
        Gesund oder neutraler Zustand der Vertuschung?
        Es gibt bt keine Heilmittel, Krone Heilsteine keine pharmazeutische Produkte keine Heilkräuter...
        Der Körper steht tagtäglich unter Belastung, das Essen musst du vergessen, dann kannste dein Verstand wieder richtig messen, der Verstand ist nicht im Kopf, sondern... im Darmgehirn. 💫


      • Aintjos Klatu
        Getreide Überfütterung stimuliert ständige Produktion,
        Wenn diese Hühner ins freie dürften, und nur noch das was natürlich ist essen in Wald und Wiese, würde diese Dauerproduktion des dauer schwanger sein aufhören, man kann nicht züchten im Sinne das man dazermilch gibt oder Eier, es ist das Futter und Medikamente Hormone etc. Die diesen Effekt Dauer stimulieren.. wenn eine sogenannte gezüchtete Kuh auf die Weide kommt und nur Naturgras frisst, nimmt die an Gewicht ab und produziert weniger Milch und ist, oder währe nur einmal im Jahr schwanger, wenn überhaupt...
        Auch die Menschen sind Überfüttert mit Getreide Milch Eier u.s..w. sind Dauer Sex stimulierrt, dann auch noch unkontrolliert für Bevölkerung wächst...


      • Aintjos Klatu
        Getreide Überfütterung stimuliert ständige Produktion,
        Wenn diese Hühner ins freie dürften, und nur noch das was natürlich ist essen in Wald und Wiese, würde diese Dauerproduktion des dauer schwanger sein aufhören, man kann nicht züchten im Sinne das man dazermilch gibt oder Eier, es ist das Futter und Medikamente Hormone etc. Die diesen Effekt Dauer stimulieren.. wenn eine sogenannte gezüchtete Kuh auf die Weide kommt und nur Naturgras frisst, nimmt die an Gewicht ab und produziert weniger Milch und ist, oder währe nur einmal im Jahr schwanger, wenn überhaupt...
        Auch die Menschen sind Überfüttert mit Getreide Milch Eier u.s. sind Dauer Sex stimulierrt, dann auch noch unkontrolliert für Bevölkerung wächst...


      • Aintjos Klatu
        Gefühlsduselei ist der Untergang der Menschheit, die immer noch nicht begreift das sie nicht von dieser Welt ist.. die Sache wir einseitig betrachtet, daher muss der Verstand des Unterscheidungsvermögen her dass die Gefühle verband weit her... Bedeutet verbannen... Und das mit niemand erzählt ich würde nicht verstehen oder am Beitrag daneben kommentieren, ihr müsst gründlich breitbandig studieren..
        Reimtsichsogar 💫😂💫 ...


      • Aintjos Klatu
        Gefühlsduseli ist der Untergang der Menschheit, die immer noch nicht begreift das sie nicht von dieser Welt ist.. die Sache wir einseitig betrachtet, daher muss der Verstand des Unterscheidungsvermögen her dass die Gefühle verband weit her... Bedeutet verbannen... Und das mit niemand erzählt ich würde nicht verstehen oder am Beitrag daneben kommentieren, ihr müsst gründlich breitbandig studieren..
        Reimtsichsogar 💫😂💫 ...
        Bevor jemand kommentiert, der vorher gründlich studiert, hier --->
        Oder wer ist da voreilig  kommebtiert ohne daß studiert zu haben.. was ich verlinkte ?


      • Aintjos Klatu
        Die Menschen glauben tatsächlich daß wenn sie das Wort Liebe Schreiben oder sprechen das sie geheilt werden, ..es gibt keine Heilung du kannst noch soviele liebe liebe liebe liebelei rufen, davon wird der Körper nicht sauberer geschweige denn der Darm.. der Schrei nach Liebe sind die missverstanden Hiebe, die Menschen brauchen Hiebe, nicht Liebe, von dem sie nicht wissen was dass ist.. = Sex oder liebe zum Auto oder Oma oder Opa,. Oder sonstige irgend ein Hobby ?
        Zuerst kommen die Hiebe = Reinigung
        Dann die Liebe=Die Freude=Gesundheit dann die Freiheit...
        Angst ist auch vielfältig und Liebe befreit nicht von Angst..
        Die Thorus Darstellung ist auch fehlinterpretiert..
        Es gibt viele Angstursachen, und die Krankheit ist die Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung...




      • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
        LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
        Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
        Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .








      .by (Are Waerland)
      Sir Arbuthnot Lane war der erste Chirurg, dem es gelang, den Dickdarm mit Erfolg herauszunehmen, ohne das Leben des Patienten zu gefährden. Mit großem Erstaunen sah er, wie dadurch eine Unmenge von Krankheitssymptomen, deren Ursachen für die Ärzteschaft unbekannt waren, sofort verschwanden. Aber Sir Abuthnot Lane ließ sich durch diese Erfolge nicht verleiten, dieselben Fehlschlüsse zu ziehen, wie es viele andere Chirurgen taten, indem sie meinten, daß der Dickdarm ein völlig nutzloses Organ sei. Lane selbst war ein großer Bewunderer der Weisheit der Natur.
      Er war sich sicher, daß wenn der Dickdarm sich als Krankheitserreger im Körper zeigte, so war die Ursache einfach die, daß der Mensch dieses Organ einfach vernachlässigt hatte, indem es ihm eine Aufgabe gegeben, für die es nie gedacht war.
      Er kam zu dem Schluß, daß dieses Organ meist unter Verstopfung zu leiden hatte und daß die Ursache dazu in der zivilisierten Kost zu suchen sei...
      Dr. Kellog:
      ...Solange die Abfallstoffe des Körpers schnell und vollständig entfernt werden, kann Darmvergiftung mit ihren schrecklichen Folgen nicht entstehen. Die Haut ist frisch, die Zunge rein, der Atem süß, der Schlaf tief und erquickend. Die Ausdauer und die Widerstandskraft sind groß. Leider findet man diesen glücklichen Zustand selten unter gesitteten Menschen, die über die Kindheit hinaus sind.
      Auch Dr. LeonardWilliams äußert sich hierzu und stellt fest, daß sehr viele Leute unserer Tage in den zivilisierten Ländern die Menge ihrer täglich einmal ausgeschiedenen Verdauungsstoffe als völlig genügend betrachten. Diese Menge sei aber gesundheitlich ganz und gar unzureichend. Der Dickdarm entleert sich nur zu einem Drittel, die Gifte der übrigen zwei drittel werden aufgesogen, schreibt er. Die zurückbleibenden Stoffe erweitern den Darm und verwandeln ihn in einenTümpel, in eine wahre Senkgrube. Das beträchtliche Gewicht dieser Senkgrube drückt den ganzen Kanal aus seiner natürlichen Lage. Die Natur hat – nach Lane – den dritten, S – förmigen Teil des Dickdarms, das Sigmoid – in welchem sich die Verdauungsreste ansammeln, bevor sie in den Mastdarm gestoßen werden -, seit Jahrtausenden zur Aufnahme der Verdauungsreste nur einer Mahlzeit bestimmt.
      Eine einzige Entleerung im Tage aber hat zur Folge, daß sich im Sigmoid die Schlacken von den Mahlzeiten anhäufen!
      Dieser Sigmoid hat bei chronischer Verstopfung die shwerste Last zu tragen. Es ist, wie schon gesagt, von Natur aus bestimmt, nur die Reste einer einzigen Mahlzeit auf einmal zu tragen.
      Nun wird es aber mit dem Gewicht der Rückstände von mindestens drei Mahlzeiten belastet. Logischerweise dehnt sich als erste Folge davon der Darm aus. Seine früher starken Muskeln werden schlaff und schwach. Sie können sich nicht mehr zusammenziehen, um den Darminhalt kräftig weiterzuschafen. Die Entleerungen werden immer schwieriger, die Mengen geringer.
      Nicht Würmer - "Parasiten" - Symbionten sind Schuld an euren desolaten Darmzustände .
      Es sammeln sich immer mehr Abfallstoffe an, die den Darm überhaupt nicht mehr verlassen und ihn verkrusten. Die Natur beseitigt den Platzmangel auf die einzigmögliche Weise; sie erweitert und verlängert den Darm. Gewöhnlich wird die obere Biegung, der sogenannte Beckendarm länger und länger und bildet schließlich eine 60 bis 90 Zentimeter lange Schlinge, die ein schweres Hindernis für den Durchgang des Kots bildet.
      Der Beckendarm wird durch dünne Häute an der Bauchwand festgehalten. Durch die allgemeine Vergrößerung des Darms und sein zunehmendes Gewicht verstärken sich auch die Häute und entwickeln sich schließlich zu starken Bändern. An ihnen wird der Darm abgeknickt wie ein an einem Nagel hängender Gummischlauch.
      Dadurch wird die Ausscheidung nicht etwa gebessert, sondern bedeutend behindert, ja sogar in schweren Fällen bisweilen unmöglich gemacht.
      So entstehn also Lanes bereits erwähnte Kinks (Kniebeugen).
      Er beschreibt fünf Hauptknickungen, drei im Dickdarm und zwei im Dünndarm. Sie treten gewöhnlich dort auf, wo der Darm eine scharfe Biegung macht und durch Bänder festgehalten wird. Wenn nun die Därme überlastet sind, werden sie in den unteren Teil der Bauchhöhle gezogen, was dann eben diese Darmknickungen zur Folge hat.
      Lane schreibt darüber:
      Diese Fehlentwicklung findet schon beim Kinde statt, wenn die Mutter, in der Meinung, daß ein Stuhlgang täglich für die Gesundheit des Kindes genüge, bei ihm nicht für eine richtige Darmtätigkeit sorgt.
      Sie setzt oft schon kurz nach der Geburt des Kindes ein, da eine Stockung der Abfallstoffe im Dickdarm wegen der mangelhaften Ernährung des Kleinkindes zu den allgemeinen Zuständen unserer Zivilisation zählt.
      Je früher diese Stockung einsetzt, desto deutlicher ist die Entwicklung der Bänder. Sie werden von manchen Forschern als angeboren, also schon vor der Geburt bestehend, angenommen.
      So sieht das Bild aus, das uns Lane von den Übeln gibt, welche uns wegen Vernachlässigung und falscher Behandlung eines unserer größten und mächtigsten Organe heimsuchen. Der Dickdarm, von der Natur mit wundervollen Fähigkeiten ausgestattet, ist zu einem unheilvollen Organ geworden, welches die Lebensdauer der zivilisierten Menschen beträchtlich verkürzt, eine Menge Krankheiten und Körperschäden herbeiführt, Tausende zu Krüppeln macht und Tausende hinrafft.
      Lane betrachtet alle die erwähnten Krankheiten und Gebrechen als Folgen innerer Unreinlichkeit.
      Der Dickdarm, den die Natur zum Bürgen der Gesundheit und zum Wächter gegen Gifte und Mikroben geschaffen hat, ist durch Dummheit und schlechte Gewohnheiten in eine scheußliche Senkgrube verwandelt worden.
      Kellog schreibt:
      Jedes Kind – auch jedes Tier – wird mit einem keimfreien Darm geboren.
      Die heiklen Vorgänge in der Entwicklung und im Wachstum können nur dann natürlich verlaufen, wenn keine von Fäulnisbakterien erzeugten Giftstoffe vorhanden sind.

      ... Link https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid0NjNtYLKYnG1TNvYBPvjMjogrWgdZvGocbxEi5iKXj477R4cdkC4fbRQDv4PnsYBMl?comment_id=1533828214115524&__cft__[0]=AZWFdZPXZy-c1K82V767xTUFhkudHpkW1nzb7dQZyTu4sVyZxj5I1POhlCZwtJRk_mhxAEzT6sCdC4CqQybGuGauOfI_IQAV2uG1aYjykKdH6koo2smFibQj1_Dxg8cExruvUYtN7gCMOSvONVkbu4T2&__tn__=R]-R.