Montag, 1. August 2022

 ...

 

Hashimoto   !!!

 

Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam
Nur der Verfasser des Beitrags und Personen, die RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu verwalten, können diesen Beitrag sehen.
Wir haben diese Standards definiert, um beispielsweise falsche Werbeversprechen, Betrug und Sicherheitslücken zu verhindern.
Was machst du gerade ?
Ich ärgere mich krumm und "grade".
💫😂😂😂💫
Mehr anzeigen anklicken, und gründlich studieren.
 
Beitrag Text, ich hätte es nie gepostet wenn ich nicht blöde Vorwürfe bekommen hätte, ohne Beweisführung, da ohnehin Fehlauslegungen sind, die ich genau hilfreich richtig stellen wollte, aber die Dinge verlaufen nicht immer so wie man gerne helfen möchte.. so wer alle Punkte genau Durchstudiert, erkennt wo der Fehler im Ursprünglichen liegt von Ursache Wirkung das im Verständnis schief liegt.
 
Beitrag:: ---> Text ::: Erlebnissbericht:: 
 Angela Garcia :: Habe gerade Schilddrüsenultraschall gehabt und erfahren, dass Hashimoto mir meine Schilddrüse fast platt gemacht hat.
Fast nix mehr übrig.
Merke das auch mittlerweile, mir geht es ständig schlecht, hab Schwindelanfälle, Vitamin und Mineralstoffmangel...
Blut wurde auch wieder abgenommen und ein Szintigramm gemacht um zu schauen, wieviel Prozent die Schilddrüse überhaupt noch arbeitet.
Jahrelang habe ich nix von Hashimoto gemerkt und jetzt schlägt es richtig zu.
 
Aintjios ::: was da richtig zuschlägt sind die angesammelte Gifte die der Körper weiterhin versucht hinauszutragen . angesammelte Gifte... keine Vitaminmangel oder Mineralstoffmangel ... denn nicht ich bin schwach und krank, sondern DU bist schwach und krank-chronisch vergiftet und dein Körper signalisiert einen Entgiftungsvorgang ... , so, du "naseweis" ...
Chronisch vergiftet bin ich auch, aber ich versuche so gut es geht trotz schlechter Lebensbedingungen. du hast aber die Zusammenhänge vor Zehn Jahren nicht verstanden .. siehste? ... Du hattest über 20 Jahre Zeit gehab , daß was worüber ich schreibe zu studieren.
Ich bin , kannste auch in meiner Arbeit sehen oder auch an meinen Videos ... bin nicht Krank oder schwach, bin ja schon 61, und du bist wesentlich jünger .. so dass sind doch Dumme Kindergarten Vergleiche !!!!
Medizinmafia Verbrecher, die Analysen sind falsch, so wird falsch behandelt um nicht zu schreiben misshandelt. Sie verstehen nichts von Toxemie . Alles was ihr Krankheit nennt sind Vergiftungsvorgänge und Entgiftungsvorgange .. akut oder chronisch.
 
Angela Garcia : Ja genau.
Deshalb hat mich die einseitige Ernährung sprich Rohkost ja erst in diesen Mangel gebracht!
In Obst und Gemüse ist schon lange nicht mehr der Vitamin und Mineralstoffgehalt wie vor 20 Jahren und noch länger, enthalten!
Man muss supplementieren und tu du nicht so als wärst du damit gesund geblieben und würdest dich explizit daran halten!
Bist selber krank und schwach, hältst dich nicht an deine Predigten, erzählst den Leuten aber immer noch denselben Schwachsinn wie vor mehr als 10 Jahren!
Aintjos --> an @Angela Garcia du schreibst gequirlte Scheisse . dass was da Hashimoto genannt wir istkein Nährstoffmangel : alles klar, dass ist Toxemie .... diesen Schwachsinn wie du das nennst hat mich die letzten Zehn jahre bewahrt krank und schwach zu sein, und genau dass ist was du bist .. krank und schwach, so nennst es immer noch Schwachsinn ? ! Du bist Medizinmafiahörig, und trägst Maske !!!!
Schwachsinn ist deine Aussage ... du hast das in den Wind geschossen, jetzt schlägt es zurück ...
Supplemente ergänzen garnix.. du tust supplementieren, und bitteschön, jetzt haste die supplementierung ... Krank und schwach!
Medikamente sind dass die Ablenken, Symptome vertuschen.. währen die Gifte sich weiteransammeln ... das Obst und Gemüse schlechter seine als wie vor 20 jahren ist ein Märchen.. und wenn es so währe, du kannst doch wild Gemuse und wild Früchte nehmen ? ... schau wie goß die Erde ist, nicht alles ist vergiftete Plantage .. nein ... Toxemie begreifste nie, eine Entgiftungsheilkrise, was dass ist haste nie studiert .. weil du störrisch bist .. die Literatur gibt es schon an die 200 jahre, das ist nicht meine Predigt sondern deine Ignorante Sturheit ... ich mache nur Aufklärung wie die Dinge funktionieren .. ob man sich daran perfekt halte kann, hängt immer von guten oder schlechten Lebensbedingungen ab !!!
Chronische Vergiftung Entgiftung gesund oder neutraler Zustand ?
Natural Hygiene - Alec Burton -Toxemia Video 1970 https://archive.org/.../alec-burton-health-the-toxeamia...
Ich tanze kämpfe laufe dich mit meinen 61 Jahren immer noch um tausend Jahre davon.. krank und schwach, ? Du hast sie wohl nicht alle unter deiner Birne, ich arbeite hart jeden Tag, du darfst vorbei kommen, da arbeiten wir um die Wette..
.. niemand ist "krank", aber wir haben alle Spuren von Toxemie Fehlbehandlungen, etc..
Krankheiten gibt es nicht, sondern Vergiftungen, und schlechte Lebensbedingungen..
Sollen wir um die Wette tanzen um die Wette kaufen um die Wette kämpfen.. ? Bitteschön..
Du würfst Vorwürfe in den Raum die nicht wahr sind, in deiner scheu Klappen Ignoranz.
Beweise mir daß Gegenteil.. in allen Punkten von Ursache Wirkung, folgen von schlechten Lebensbedingungen und medizinischen Fehlbehandlungen..
.. nicht die Rohkost hat dich in diesem Zustand gebracht, denn die Nährstofftheorien sind falsch.. die Rohkost ist ein Mittel zu Reinigungszwecke, die aber auch Süchtig machen wie die Kochkost .. weil sie als ERnährungsrichtungen betrachtet werden ... Ihr studiert NICHT gründlich was ich schreibe.. und vermisch alles durcheinander ...
Diese Falschheit, dass hat dich dahin gebracht..
Hashimoto existiert nicht, als Krankheit, sondern das sind Folge von vielen verschiedenen Vergiftungszustände...
Ich schreibe nicht von Rohkost Ernährung..
Desweiteren Beweise deine Vorwürfe mir gegenüber.. Beweise.. !!!
... studiere es und die weiteren Linkhinweise ...
... du hast Rohkost Ernährung versucht, ich schreibe aber von Rohkostreinigungsanwendungen, basische Bäder sportliche Aktivität Fasten Darmreinigung.. du sitzt in der Falle... Lese weiter in den Verlinkungen, und erzähle mir nix von Nährstoffe... was ich beschreibe ist ganz etwas anderes ...
Toxemie verstehen die Experten nie, und du auch nicht, eine rückwärts verjüngung gibt es nicht...
Aber man kann ohne Krankheit leben, Krankheit ist eine Entgiftungsheilkrise, studiere die natürliche Gesundheitslehre..
So, weder du noch die Experten verstehen die Toxemie und die Entgiftungsheilkrise...
Rohkost ist nicht einseitig, wenn es darum geht, wegen Nährstofftheorien .. denn roh ist in der Natur vollständig, Kochkost ist nicht vollständig und toxisch.. was hast du nun für einen einsetigen Argument ? Wer Rohkost als einseitig betrachtet, der oder die, hat keine Ahnung, geschweigedenn Wissen .. studierfaulheit auf allen Ebenen ...
Hie geht es nicht um Nährstoffe sondern um einen nicht verstandenen Reinigungsprozess das du in einer kritischen fase missverstanden als Nährstoffmangel, so studiere nicht Rohkost Ernährung, sondern Rohkostreinigungsanwendungen, dann gibt es keine Krankheit, abgesehen von Umweltvwrschmutzung, das kann ich nicht ändern, und du würdest mir etwas als Vorwurf zu, von Dingen die ich nicht ändern kann das nix mit Rohkost zu tun hat!! !sooo .. begleitet mit basische Bäder, Sport oder auch körperlich arbeiten, früh schlafen, Darmreinigung..gibt es keine Krankheit kein Nährstoffmangel weil diese falsche Theorien sind, der Mensch lebt nicht von Nährstoffe, oder wovon leben Fastende, Langzeit Fastende.. also.. ich schreibe NICHT von Rohkost Ernährung, es gibt kein Nährstoffmangel sondern Toxemie, und diese Toxemie Brauch Zeit um aus dem Körper soweit herauszukommen das man sagen kann ich bin einigermaßen stabil.. Kochkost und Schulmedizin sibd Ablenkungsmittel, die behandeln Symptome, der Entgiftungsheilkrise, und die Situation verschlimmert sich.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit..
Es gibt keine Ansteckung.
Es gibt kein Immunsystem
Es gibt keinen Nährstoffmangel von Nährstoffen von dem der Mensch lebt.. mit Toxemie fangen alle Krankheiten an.. wenn man nicht die Rohkost Literatur gründlich ließt, und meine Zusammenfassungen, und nicht die natürliche Gesundheitslehre, kann man nicht verstehen es Entgiftungsheilkrise sind..
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
Lese den Beitragstext oben den Hashimoto Link den ich gab .. in meinem vorherigen Kommentar..
Medikamente Supplemente die gaukeln vor es sei alles in Ordnung , Symptome verschwinden, das ist typisches Schnecken Rückzugs verhalten..
Beweise mir daß Gegenteil von all dem was ich schrieb bisher jeden Tag seit 2009 bis jetzt 2022, jeden Tag, Beweise mir daß Gegenteil.. Hashimoto ist eine Fehldiagnose, genauso wie alle schulmedizinischen Diagnosen, diese verstehen nicht den Zusammenhang zwischen dem Essen und der Toxemie.. der Entgiftungsheilkrise..
Die Pandemie ist falsch.
Es gibt keine Ansteckung schrieb ich schon damals und gäbe bewusst , du hast dies nie studiert. Es gibt kein Immunsystem, Bakterien machen keine Krankheit..
Corona ist eine Zelle die sich im entgiftungs Vorgang befindet, die Krone ist der Entgiftungsvorgang, die Spikes, Schleim Gift Abfall das aus der Zelle herauskommt, Exosome, genannt Virus= Abfall ist, nicht lebendig, nicht ansteckend, viel Spass beim ..Studium.. freu dich daß du krank bist, so erkennst du die Toxemie, aber das versteht ihr nie, es sei denn ihr begreift die Erkenntniss endlich selbstverständlich.
Diesen Link gab ich, warum studierst dass NICHT ??? ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224196088068084&id=1178357512
Ich schreibe nicht von Rohkosternährung, sondern von vilefältigen Rohkostreinigungsanwendungen. und Basische Bäder, ich habe keine Badewanne, so trotzdem basische Bäder richtig sind !!!
Ich schreibe NICHT von Obst Gemüse als Ernährung für Mineralien oder Vitamine zu bekommen .. sondern von Vergiftungen und Entgiftungen, kannste die letzten 13 Jahre nachlesen ... wie du so treffend bemerktest von 10 Jahren, aber vollkommen falsch verstanden hast .. und schon garnicht in dem Sinne gelebt.
Weitere Zusammenfassungen hier ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/
 
 
Hashimoto und Nahrungsergänzungsmittel als unterstützung ?
Nahrungsergänzungen sind anorganisch, ergänzen nix, denn die vegane Rohkost ist bereits vollständig..
Der Körper ist die ganze Zeit in Kampfstellung, auf Detox eingestellt, nimmt man die Ursache der Vergiftung weg, fällt auch die Kampfstellung weg, so einfach ists, es gibt keine Krankheiten, sondern verschiedenartige Vergiftungszustände.
Alle Putzmitteln weg, Parfumierungen, Desinfektionsmittel, .. dann ist wichtig das Getreide Getreideklebereiweis und Milch Milchprodukte, wegzulassen .. es Verschleimt, diese Schleim verstopft die Atemwege, die Zellen verscmutzen und befinden sich in Dauer Entgiftungszustand, diese Ausscheidungen zeigen sich als Corona-Krone um die Zelle herum, die Entgiftung die aus der Zelle herausgeschwitzt wird . ---> VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont.VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
 
Supplements sind eine gute Geld Einnahmequelle im glauben sie würden heilen. 
 
Daß ist Betrug, dies im Sinne den Leuten glauben machen sie würden heilen, oder etwas ergänzen das fehlen würde, tatsächlich haben die Menschen keinen Nährstoffmangel, sondern.. Toxemie Überschuss... 
 
Und weil der direkte Weg der Vermeidung den Körper sich selbst zu reinigen nix kostet.
 
Vegane Rohkost, richtig kombiniert, frische gepresste Säfte.. sportliche Aktivität, Darm reinigen, basische Bäder, frische Luft auch über Nacht - offenes Fenster, oder auf kippe.
Bettwäsche nur mit Wasser waschen und auch die gesamte Kleidung . 
 
Die Wäsche darf nicht nach Putz oder Duftstoffe riechen, bei einer vegane Rohkost Lebensweise stinkt der Stuhl nicht mehr und auch der gesamte Körper nicht.. das musst du erstmal 30 jahrelange erlebt haben, so wie ich, und und.. viele Tausende andere auch in den letzten 200 Jahren, es gibt reichlich Literatur, dass Beste habe ich in meinen Foren und Dateien zusammengefasst, und selbst eigenes herausgefundenes hinzugefügt.
 
Das alles zusammen sofort anwenden.. und nicht irgendwann auf Umwegen über die Brücke der Supplements Hindernisse..
Leser Kommentar : ".....das für Hashimoto daselbe gilt ...sehr interessant...Danke, mein Kopf leuchtet wieder bisschen mehr 😅...langsam fange ich an zu begreifen ☺️ ...... dein Nektarinenbaum blüht so herrlich schön 😍. .. " ...
 
Gesammt Diskussion hier : Video und Kommentarverlauf ---> https://www.facebook.com/10001.../videos/652714345810485/...
Kommentarverlauf wurde gelöscht !
Ich habe es aber in weiser Voraussicht kopiert - genial !!! 
 
Theorie und Praxis
 
Ich möchte ein Experiment starten und brauche dafür 10 Teilnehmer.
Es geht um mein Hashimoto-Coaching.
Wenn du jemand bist, der aktuell betroffen bist - melde dich gern!
Wenn du jemanden kennst, der mit Hashimoto zu kämpfen hat - sag es dieser Person weiter.
Männlich oder weiblich macht keinen Unterschied, 18 solltest du sein.
Alles Nähere erkläre ich im Video!
------
Aintjos:: Vegane Rohkost Lebensweise, und der Fall hatssich ...
Bewegungstraining, basische Bäder, Darmreinigungen.
Jacqueline:: @Aintjos, das ist auf jeden Fall ein guter Anfang. Nicht zu vergessen die Nahrungsergänzungsmittel, denn Hashimoto ist ein Nährstoffräuber. Der Körper ist die ganze Zeit in Kampfstellung und braucht Unterstützung. Deine Aufzählung ist sinnvoll, nachdem der Kampf gewonnen wurde.
Aintjos::: Nahrungsergänzungen sind anorganisch, ergänzen nix, denn die vegane Rohkost ist bereits vollständig..
Der Körper ist die ganze Zeit in Kampfstellung, auf Detox eingestellt, nimmt man die Ursache der Vergiftung weg, fällt auch die Kampfstellung weg, so einfach ists, es gibt keine Krankheiten, sondern verschiedenartige Vergiftungszustände.
Alle Putzmitteln weg, Parfumierungen, Desinfektionsmittel, .. dann ist wichtig das Getreide Getreideklebereiweis und Milch Milchprodukte, wegzulassen .. es Verschleimt, diese Schleim verstopft die Atemwege, die Zellen verscmutzen und befinden sich in Dauer Entgiftungszustand, diese Ausscheidungen zeigen sich als Corona-Krone um die Zelle herum, die Entgiftung die aus der Zelle herausgeschwitzt wird .
Egal welchen Namen die Krankheiten haben, es ist immer Toxemie, und Supplements sind eine gute Geld Einnahmequelle im glauben sie würden heilen.
Daß ist Betrug, dies im Sinne den Leuten glauben machen sie würden heilen, oder etwas ergänzen das fehlen würde, tatsächlich haben die Menschen keinen Nährstoffmangel, sondern.. Toxemie Überschuss...
Und weil der direkte Weg der Vermeidung den Körper sich selbst zu reinigen nix kostet.
Vegane Rohkost, richtig kombiniert, frische gepresste Säfte.. sportliche Aktivität, Darm reinigen, basische Bäder, frische Luft auch über Nacht - offenes Fenster, oder auf kippe.
Bettwäsche nur mit Wasser waschen und auch die gesamte Kleidung .
Die Wäsche darf nicht nach Putz oder Duftstoffe riechen, bei einer vegane Rohkost Lebensweise stinkt der Stuhl nicht mehr und auch der gesamte Körper nicht.. das musst du erstmal 30 jahrelange erlebt haben, so wie ich, und und.. viele Tausende andere auch in den letzten 200 Jahren, es gibt reichlich Literatur, dass Beste habe ich in meinen Foren und Dateien zusammengefasst, und selbst eigenes herausgefundenes hinzugefügt.
Das alles zusammen sofort anwenden.. und nicht irgendwann auf Umwegen über die Brücke der Supplements Hindernisse..
Jacqueline:: @Aintjos... wie gesagt, das kann ein Ziel sein Diese extreme Einstellung ist nicht für jeden in jede Lebenslage geeignet, daher betone ich die Individualität.
 
Aintjos Klatu
@Jacqueline Becker:: Dass ist nicht nur ein guter Anfang, sondern die letztendliche Lösung ! Weil der Kampf so niemals gewonnen wird ! Und genau diese Erkenntniss euch unbekannt ist, und genau dies wird verhindert in dem Ihr entscheidet was individuell zu sein hat ...
Aintjos Klatu
· 0:00
@Jacqueline Becker ... die Rohkost Anwendung ist nix individuel, du hast nicht mein Argument zuende studiert, und die Linkhinweise auch nicht. Ist doch logisch, diese extreme Einstellung entspricht ja auch den Naturgesetzen der Körper selbst Reinigung, und die Individualität entschuldigt nur den Supplement Verkauf als Vorwand.. so .. srelbstvestnflich geht man an diesem Reinigungsprozess individuell vor, ohne Supplements verhinderungs verzogerungs Hindernisse.
Selbstverständlich in jeder Lebenslage, sonst kommt man aus der Lage ja nicht heraus.. weil die Supplements Händler dies gescheit mit individuellen Argumenten und negativ extrem Begriffe beurteilen.. sonst gehen da eine Menge Lappen flöten.. mein Argument war klar und deutlich. Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, ist einfach, nur die Ärzte und Heiler Therapeuten etc. Dies verhindern, ihre Berufe sind überflüssig . Sie verhindern das die Menschheit sich Reinigen kann, oder das was ihr heilen nennt, aber niemals erreicht wird, weil nur halbe Wahrheiten verbreitet werden. Daß dies was ich beschreibe extrem für jede Lebenslage gut ist, musst du erstmal erfahren, studieren, einfach so dagegen argumentieren, ist nichts anderes als der Versuch abzuwimmeln. Euch fehlt den Erfahrungswert. Aber das wollte ihr nicht, denn daran verdient man nichts.
Die Befreihung der Menschheit aus dem Joch des Betruges der Vergiftungen der Krankheiten der Kriege kann und muß extrem sein. Therapeuten aller Art, sind überflüssig eine eine Faust aufs Auge. Die Menschen werden nicht selbstständig. Bleiben gefangen, auch die Therapeuten selbst, wissen nicht wo es lang geht.. immer nur Symptom Behandlungen. Niemals heilt.
Weil sie nix wissen was ist Krankheit.
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living onGesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Lightuten mangelt es nicht an Nährstoffen, sondern sie haben einen Toxemie Überschuss ...
Was bedeutet Medikament ? .. Supplemente sind auch " Medikamente"
.. by Aintjos Klatu : Was bedeutet Medikament ? .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern,
So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
...
Weitere Hashimoto Erkenntnisse
Diskussion :::
Was machst du gerade ?
Ich ärgere mich krumm und "grade".
💫😂😂😂💫
Mehr anzeigen anklicken, und gründlich studieren.
Beitrag Text, ich hätte es nie gepostet wenn ich nicht blöde Vorwürfe bekommen hätte, ohne Beweisführung, da ohnehin Fehlauslegungen sind, die ich genau hilfreich richtig stellen wollte, aber die Dinge verlaufen nicht immer so wie man gerne helfen möchte.. so wer alle Punkte genau Durchstudiert, erkennt wo der Fehler im Ursprünglichen liegt von Ursache Wirkung das im Verständnis schief liegt.
Beitrag:: ---> Text ::: erlebnissbericht:: Angela Garcia :: Habe gerade Schilddrüsenultraschall gehabt und erfahren, dass Hashimoto mir meine Schilddrüse fast platt gemacht hat.
Fast nix mehr übrig.
Merke das auch mittlerweile, mir geht es ständig schlecht, hab Schwindelanfälle, Vitamin und Mineralstoffmangel...
Blut wurde auch wieder abgenommen und ein Szintigramm gemacht um zu schauen, wieviel Prozent die Schilddrüse überhaupt noch arbeitet.
Jahrelang habe ich nix von Hashimoto gemerkt und jetzt schlägt es richtig zu.
Aintjios ::: was da richtig zuschlägt sind die angesammelte Gifte die der Körper weiterhin versucht hinauszutragen . angesammelte Gifte... keine Vitaminmangel oder Mineralstoffmangel ... denn nicht ich bin schwach und krank, sondern DU bist schwach und krank-chronisch vergiftet und dein Körper signalisiert einen Entgiftungsvorgang ... , so, du "naseweis" ...
Chronisch vergiftet bin ich auch, aber ich versuche so gut es geht trotz schlechter Lebensbedingungen. du hast aber die Zusammenhänge vor Zehn Jahren nicht verstanden .. siehste? ... Du hattest über 20 Jahre Zeit gehab , daß was worüber ich schreibe zu studieren.
Ich bin , kannste auch in meiner Arbeit sehen oder auch an meinen Videos ... bin nicht Krank oder schwach, bin ja schon 61, und du bist wesentlich jünger .. so dass sind doch Dumme Kindergarten Vergleiche !!!!
Medizinmafia Verbrecher, die Analysen sind falsch, so wird falsch behandelt um nicht zu schreiben misshandelt. Sie verstehen nichts von Toxemie . Alles was ihr Krankheit nennt sind Vergiftungsvorgänge und Entgiftungsvorgange .. akut oder chronisch.
Angela Garcia : Ja genau.
Deshalb hat mich die einseitige Ernährung sprich Rohkost ja erst in diesen Mangel gebracht!
In Obst und Gemüse ist schon lange nicht mehr der Vitamin und Mineralstoffgehalt wie vor 20 Jahren und noch länger, enthalten!
Man muss supplementieren und tu du nicht so als wärst du damit gesund geblieben und würdest dich explizit daran halten!
Bist selber krank und schwach, hältst dich nicht an deine Predigten, erzählst den Leuten aber immer noch denselben Schwachsinn wie vor mehr als 10 Jahren!
Aintjos --> an @Angela Garcia du schreibst gequirlte Scheisse . dass was da Hashimoto genannt wir istkein Nährstoffmangel : alles klar, dass ist Toxemie .... diesen Schwachsinn wie du das nennst hat mich die letzten Zehn jahre bewahrt krank und schwach zu sein, und genau dass ist was du bist .. krank und schwach, so nennst es immer noch Schwachsinn ? ! Du bist Medizinmafiahörig, und trägst Maske !!!!
Schwachsinn ist deine Aussage ... du hast das in den Wind geschossen, jetzt schlägt es zurück ...
Supplemente ergänzen garnix.. du tust supplementieren, und bitteschön, jetzt haste die supplementierung ... Krank und schwach!
Medikamente sind dass die Ablenken, Symptome vertuschen.. währen die Gifte sich weiteransammeln ... das Obst und Gemüse schlechter seine als wie vor 20 jahren ist ein Märchen.. und wenn es so währe, du kannst doch wild Gemuse und wild Früchte nehmen ? ... schau wie goß die Erde ist, nicht alles ist vergiftete Plantage .. nein ... Toxemie begreifste nie, eine Entgiftungsheilkrise, was dass ist haste nie studiert .. weil du störrisch bist .. die Literatur gibt es schon an die 200 jahre, das ist nicht meine Predigt sondern deine Ignorante Sturheit ... ich mache nur Aufklärung wie die Dinge funktionieren .. ob man sich daran perfekt halte kann, hängt immer von guten oder schlechten Lebensbedingungen ab !!!
Chronische Vergiftung Entgiftung gesund oder neutraler Zustand ?
Natural Hygiene - Alec Burton -Toxemia Video 1970 https://archive.org/.../alec-burton-health-the-toxeamia...
Ich tanze kämpfe laufe dich mit meinen 61 Jahren immer noch um tausend Jahre davon.. krank und schwach, ? Du hast sie wohl nicht alle unter deiner Birne, ich arbeite hart jeden Tag, du darfst vorbei kommen, da arbeiten wir um die Wette..
.. niemand ist "krank", aber wir haben alle Spuren von Toxemie Fehlbehandlungen, etc..
Krankheiten gibt es nicht, sondern Vergiftungen, und schlechte Lebensbedingungen..
Sollen wir um die Wette tanzen um die Wette kaufen um die Wette kämpfen.. ? Bitteschön..
Du würfst Vorwürfe in den Raum die nicht wahr sind, in deiner scheu Klappen Ignoranz.
Beweise mir daß Gegenteil.. in allen Punkten von Ursache Wirkung, folgen von schlechten Lebensbedingungen und medizinischen Fehlbehandlungen..
.. nicht die Rohkost hat dich in diesem Zustand gebracht, denn die Nährstofftheorien sind falsch.. die Rohkost ist ein Mittel zu Reinigungszwecke, die aber auch Süchtig machen wie die Kochkost .. weil sie als ERnährungsrichtungen betrachtet werden ... Ihr studiert NICHT gründlich was ich schreibe.. und vermisch alles durcheinander ...
Diese Falschheit, dass hat dich dahin gebracht..
Hashimoto existiert nicht, als Krankheit, sondern das sind Folge von vielen verschiedenen Vergiftungszustände...
Ich schreibe nicht von Rohkost Ernährung..
Desweiteren Beweise deine Vorwürfe mir gegenüber.. Beweise.. !!!
... studiere es und die weiteren Linkhinweise ...
... du hast Rohkost Ernährung versucht, ich schreibe aber von Rohkostreinigungsanwendungen, basische Bäder sportliche Aktivität Fasten Darmreinigung.. du sitzt in der Falle... Lese weiter in den Verlinkungen, und erzähle mir nix von Nährstoffe... was ich beschreibe ist ganz etwas anderes ...
Toxemie verstehen die Experten nie, und du auch nicht, eine rückwärts verjüngung gibt es nicht...
Aber man kann ohne Krankheit leben, Krankheit ist eine Entgiftungsheilkrise, studiere die natürliche Gesundheitslehre..
So, weder du noch die Experten verstehen die Toxemie und die Entgiftungsheilkrise...
Rohkost ist nicht einseitig, wenn es darum geht, wegen Nährstofftheorien .. denn roh ist in der Natur vollständig, Kochkost ist nicht vollständig und toxisch.. was hast du nun für einen einsetigen Argument ? Wer Rohkost als einseitig betrachtet, der oder die, hat keine Ahnung, geschweigedenn Wissen .. studierfaulheit auf allen Ebenen ...
Hie geht es nicht um Nährstoffe sondern um einen nicht verstandenen Reinigungsprozess das du in einer kritischen fase missverstanden als Nährstoffmangel, so studiere nicht Rohkost Ernährung, sondern Rohkostreinigungsanwendungen, dann gibt es keine Krankheit, abgesehen von Umweltvwrschmutzung, das kann ich nicht ändern, und du würdest mir etwas als Vorwurf zu, von Dingen die ich nicht ändern kann das nix mit Rohkost zu tun hat!! !sooo .. begleitet mit basische Bäder, Sport oder auch körperlich arbeiten, früh schlafen, Darmreinigung..gibt es keine Krankheit kein Nährstoffmangel weil diese falsche Theorien sind, der Mensch lebt nicht von Nährstoffe, oder wovon leben Fastende, Langzeit Fastende.. also.. ich schreibe NICHT von Rohkost Ernährung, es gibt kein Nährstoffmangel sondern Toxemie, und diese Toxemie Brauch Zeit um aus dem Körper soweit herauszukommen das man sagen kann ich bin einigermaßen stabil.. Kochkost und Schulmedizin sibd Ablenkungsmittel, die behandeln Symptome, der Entgiftungsheilkrise, und die Situation verschlimmert sich.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit..
Es gibt keine Ansteckung.
Es gibt kein Immunsystem
Es gibt keinen Nährstoffmangel von Nährstoffen von dem der Mensch lebt.. mit Toxemie fangen alle Krankheiten an.. wenn man nicht die Rohkost Literatur gründlich ließt, und meine Zusammenfassungen, und nicht die natürliche Gesundheitslehre, kann man nicht verstehen es Entgiftungsheilkrise sind..
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
Lese den Beitragstext oben den Hashimoto Link den ich gab .. in meinem vorherigen Kommentar..
Medikamente Supplemente die gaukeln vor es sei alles in Ordnung , Symptome verschwinden, das ist typisches Schnecken Rückzugs verhalten..
Beweise mir daß Gegenteil von all dem was ich schrieb bisher jeden Tag seit 2009 bis jetzt 2022, jeden Tag, Beweise mir daß Gegenteil.. Hashimoto ist eine Fehldiagnose, genauso wie alle schulmedizinischen Diagnosen, diese verstehen nicht den Zusammenhang zwischen dem Essen und der Toxemie.. der Entgiftungsheilkrise..
Die Pandemie ist falsch.
Es gibt keine Ansteckung schrieb ich schon damals und gäbe bewusst , du hast dies nie studiert. Es gibt kein Immunsystem, Bakterien machen keine Krankheit..
Corona ist eine Zelle die sich im entgiftungs Vorgang befindet, die Krone ist der Entgiftungsvorgang, die Spikes, Schleim Gift Abfall das aus der Zelle herauskommt, Exosome, genannt Virus= Abfall ist, nicht lebendig, nicht ansteckend, viel Spass beim ..Studium.. freu dich daß du krank bist, so erkennst du die Toxemie, aber das versteht ihr nie, es sei denn ihr begreift die Erkenntniss endlich selbstverständlich.
Diesen Link gab ich, warum studierst dass NICHT ??? ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224196088068084&id=1178357512
Ich schreibe nicht von Rohkosternährung, sondern von vilefältigen Rohkostreinigungsanwendungen. und Basische Bäder, ich habe keine Badewanne, so trotzdem basische Bäder richtig sind !!!
Ich schreibe NICHT von Obst Gemüse als Ernährung für Mineralien oder Vitamine zu bekommen .. sondern von Vergiftungen und Entgiftungen, kannste die letzten 13 Jahre nachlesen ... wie du so treffend bemerktest von 10 Jahren, aber vollkommen falsch verstanden hast .. und schon garnicht in dem Sinne gelebt.
Weitere Zusammenfassungen hier ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/
 
 

    RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu
    RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu
    RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu

    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    • 18 Std.

  • Jürgen Buchmeier
    So problematisch ist das alles... wenn man doch endlich aus sich selbst heraus wüsste und nicht sich von anderen was erzählen lassen müsste. Reimt sich sogar. Vom Affen stammt der Mensch sicherlich nicht ab, eher vom Papagei, alles nachplappern, was einem vorgeplappert wird. Haste Glück, haste dem richtigen nachgeplappert. Und immer dieser blinde Glaube am Anfang, dieses Vertrauen gepaart mit 'high hope' - Zuversichtsvorschussenergie, dass es in der Zukunft besser werden wird.
    Bezüglich "Hashimoto", da haben die Ärzte mal wieder was verbrochen, eigentlich wie immer. Einem Symptom einen Namen geben und dann mit viel Messerei, also messen ist gemeint, allerlei "Werte" ermitteln die letztendlich nur dazu führen, dass sie selbst anfangen Geschichten darüber zu erzählen, vom Körper, der sich selbst angreift und bekämpft und das glauben sie nachher selber noch. Dabei sitzen die eigentlich nur da und warten darauf, dass die sog. Medizinische Wissenschaft eine Medizin findet, den großen Durchbruch und darauf warten die natürlich die halbe Ewigkeiten. Die ganze Ewigkeit kanns nicht sein, denn diese ist der Wahrheit allein vorbehalten.
    Ja und auch bei mir stinkt es wieder aus dem Klo und mir geht es schrecklich. Muss mir alles wieder mühselig runterfasten, bis fast Untergewicht, bis es mir, besser gesagt meinem Körper wieder gut geht. Wenn der aufatmet, geht es mir gut.
    Zuguterletzt, Aintjos! Was bewegt dich denn gerade, so immens viel rauszuhauen? Du lässt dich doch sonst nicht so triggern, kommst nur mit Linkhinweisen und "studier du faules Tier" 😅, obwohl davon war ja mittendrin auch einiges zu finden ist. Im Text meine ich. Meine Vermutung : Ja was wir Männer so alles für die Frauen tun... Hahaha. Wenn die wüssten! Aber anders herum ist es sicherlich genau so. Grüße, Jürgen


    Aintjos Klatu
    an@Jürgen Buchmeier Was mich motiviert ist die Wahreit Gerechtigkeit und Freiheit die dann fùhrt zur Gerechtigkeit .. aber ich lass mir von niemanden sagen dass ich schwach und krank sei, von jemanden DER schwach und krank IST, behauptend dass ich vor ùber 10 jahren Schwachsinn geschrieben hàtte und heute immer noch,, und genau dass ist kein Triggern .. sondern falsches Zeugniss ablegen ohne jegliche Beweisfùhrung, weil die Person unzulànglich ist .. so stell dir mal vor... ich bin ein sizilianischer Hinterwàldler, und wie genial ich mit der deutschen Sprache umgehen kann .. auch wenn es grammatisch etwas haperts, aber an Scharfsinn hapertes nicht ... 💫😂💫😂💫😂💫

  • 15 Std.
 
 
Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden
Wir bieten normalerweise die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern und nachzufragen, wenn wir falsche Entscheidungen getroffen haben.
Aktuell stehen uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) weniger Mitarbeiter für Überprüfungen zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und priorisieren die Überprüfung von Inhalten mit dem größten Schadenspotenzial.
Möglicherweise schaffen wir es darum nicht, uns bei dir zurück zu melden, obwohl dein Feedback uns hilft, es in Zukununft besser zu machen.
Vielen Dank für dein Verständnis.