Dienstag, 7. Juni 2016


An Euch alle… Teil 3

 <3 Liebe FB-Freunde… liebe Rohköstler, liebe Interessierte… ,… Ich habe eine ganz große Bitte an Euch… für alle die, die es halt können… <3
Ich bin ja nun schon seit ca. einem halben Jahr in Sizilien… wohne in der Nähe von Aintjos, und da wir uns häufiger sehen, kannte ich ihn nur so freudig und immer so voller Energie… Aintjos war immer am was machen… arbeiten… kannte kein „ausruhen müssen“ hat sich nie lange hingesetzt… war immer in Bewegung… und konnte einem immer einen kleinen Tanz mal eben so hinlegen… <3 :D
-Aber er hatte leider einen Unfall… war ungünstig gefallen.. „verknackst“ -Probleme an der Wirbelsäule… irgendwas muss verschoben sein, dass die Nerven an irgendeiner Stelle eingeklemmt sind… (zusätzlich kommen ja noch allgemeine Verkalkungen hinzu, logsich, die sich an der Wirbelsäule auch ansammeln, wenn man diese im täglichen Sport leider vergisst… sowie wenn man über viele Jahre nicht baden kann… sie also somit auch nicht richtig entgiften kann…..)
Hier in Sizilien gibt es leider nicht so einfache Möglichkeiten…!!! -wenn man einem Arzt etwas erzählt, dann versteht er das sowieso nicht, was man braucht,...etc.… die kennen ja nur ihren "Kram" Und ihr wisst ja, dass ihre Spritzen.. etc.. keine Lòsung sind.. !!!. Es geht auch immer noch nur um Papiere es hat nur die weiterreichung zum Orthopàden ergeben... sonst nichts... .. und es gibt von deren Seite momentan leider keine Hoffnung, auf irgendeine SINNVOLLE Hilfe. Noch nicht einmal eine Bademöglichkeit gibt’s… Ja, kann man vielleicht schwer glauben.. aber selbst in der Verwandtschaft gibt es keine… Und ich bin hier ja auch auf meinem Garten gerade angekommen… und habe hier leider auch nur einen Brunnen… kein Bad… oder sonstiges… Ich versuche zu helfen, wo ich kann... aber da ich auch nicht viel Geld habe... geht es leider nur im "kleinen Rahmen"..
Seit 3 Monaten… versucht nun Aintjos schon „einfache“ Wasseranwendungen,… etc., … -was sicher helfen würde…, sowie eine bestimmtes Magnetfeld-Röntgenbild, zu bekommen, damit man sehen kann… an welcher Stelle das Problem genau ist… dann kann man auch ohne die Ärzte was machen.. einfach so loszumassieren bringt ja leider auch nichts… (natürlich haben wir aber schon alles versucht…! … die Nahrung… auch wenn sie noch so gut ist, die bringt keine Energie… so wie Aintjos es ja auch immer sagte… denn essen tut er ja …. Natürlich hat er auch schon viele Säfte in der letzten Zeit getrunken… gefastet,...etc.. natürlich weiss er genau, was man am besten essen und trinken sollte… und das tut natürlich gut.. und wenn er nicht so gut essen/trinken würde… dann könnte er sicher schon seit langem nichts mehr machen… ausserdem hilft ihm seine so drahtige Muskulatur.. die er zum Glueck hat....

Es muss der Rücken entspannt werden.. mit viel warmen Wasser, Massagen… etc. damit sich so die Verschiebungen wieder normalisieren.. einen Chiropraktiker kann man ja so leider auch nicht einfach bezahlen (falls man hier einen finden könnte)…
Es ist so ein Mist, zu sehen, wie es ihm immer schlechter geht.. er hat keine Energie mehr… und die Füße und Arme sind schwer… fühlen sich wie gelähmt an… ---und leider kann ich ihn mit meinen „Möglichkeiten“ nicht schnell genug helfen… denn selbst so etwas einfaches wie eine Badewanne… kann ich mir erst in vielleicht 2 oder 3 Monaten kaufen… und solange kann man einfach nicht mehr warten…
Darum bitte ich Euch, …. Bitte!!!… kommt Leute… <3 , wer helfen kann…bitte, ... um eine Spende <3 … Alles hilft…was Ihr halt entbehren könnt! …und wenn es 5 Euro sind… denn wenn viele helfen.. dann kommt ja auch so was zusammen….
…bitte auf folgendes Paypal-Konto überweisen: aintjos@gmail.com
…vielleicht reicht es dann für Anwendungen bei einer Thermal-Anstalt hier in der Nähe… <3 <3 <3 -Danke Euch!!!
- Liebe Grüße an Euch alle! Thora

Jasmin Dué Such mal im Internet ob da unten jemand die Dorntherapie anwendet. Die müsste da eigentlich auch so angekommen sein und ist sehr effektiv bei so etwas. Aber die Magnetfeld - Röntgenaufnahme würde ich auch auf jeden Fall empfehlen.
Ich schaue mal was ich euch nächste Woche schicken kann
Thora Sattler
Thora Sattler <3 <3 <3 Danke! ...ja... ich werde suchen! Liebe Gruesse!!!
Evelyn Becker-Nier
Evelyn Becker-Nier Www.spezial-rueckenschmerzen.de dort werden einige Übungen erklärt, wie man eventuelle Blockaden selbst lösen kann. Heiße bzw. Warme Steine auf den Rücken legen um die Muskulatur zu entspannen, habt ihr sicher schon probiert. Ach Mensch, so ein Mist. Geht denn das Konto jetzt?
Thora Sattler
Thora Sattler Danke! <3 ...Konto müsste gehen... falls wirklich nicht.. versuch es mit meinem .. ich leite es dann weiter... thoratuoni@yahoo.de
Evelyn Becker-Nier
Evelyn Becker-Nier Hat geklappt bei Aintjos. Hoffe es hilft ein wenig.
Aintjos Klatu

Schreibe eine Antwort ...

Aintjos Klatu
Thymr Tonsarek
Thymr Tonsarek wir mögen ihn doch alle sehr, also machen wir eine gemeinschaftliche meditation, die jmnd leiten muss zu einer zeit und normieren seinen zustand ?
Viktoria Vik Makogon
Thora Sattler
Thora Sattler Ja, gute Idee! <3 Danke! habe nur grad wenig Strom.. Baterie... um das zu Organisieren.. :D
Thymr Tonsarek
Thymr Tonsarek hat jmand das schon mal koordiniert ?
Aintjos Klatu

Schreibe eine Antwort ...

Ursel Eiteljoerge
Ursel Eiteljoerge hi, ich mag ihm gerne gratis helfen. Schickt mir eine Pn
Thora Sattler
Thora Sattler Danke! <3 jede Hilfe ist Willkommen...
Thora Sattler
Thora Sattler Danke Euch schon mal ganz, ganz herzlich!!! Ihr seid alle toll!!! <3 <3 ...es wird bestimmt alles gut werden! <3 <3
Evelyn Becker-Nier
Evelyn Becker-Nier Halte uns bitte ein wenig auf dem Laufenden. Danke für deine Hilfe bei Aintjos.
Aintjos Klatu

Schreibe eine Antwort ...

Thora Sattler
Amy Fabijenna Lang
Amy Fabijenna Lang Ich kenne einen Chiropraktiker der vielleicht eine Fernbehandlung macht
Amy Fabijenna Lang
Amy Fabijenna Lang Ich kenne auch einen Orthopäden hier, mit dem ich reden kann, allerdings ist das in Graz
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Amy Fabijenna Lang ich lebe auf Sizilien .. 3000km weiterweg ... also hier gibt es auch welche, ich brauche aber die MRT Aufnahme, damit Chiropraktiker sehen kann wie der Wirbelsäulenzustand ist. :D
Thora Sattler
Thora Sattler Ich finde es sooooo super, dass so viele von Euch schon gespendet haben!!! :D <3 <3 DANKE!!! <3 <3 ...es braucht zwar noch etwas... aber ich glaube, es kann was mit der Therapie... etc... was Aintjos meint, was ihm helfen kann... werden... :D Ganz liebe Gruesse an Euch!!! <3
Thora Sattler
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Vielen Dank! An Euch allen, und auch allen anderen .. aus den anderen Threads ... <3 .. waas bisher angekommen ist reicht zwar noch nicht für einen completten MRT, aber es ist schon sehr hilfreich auf dem Weg dahin ... :D <3
Thora Sattler
Thora Sattler Ja, es ist sooo super, dass schon welche von Euch so lieb gespendet haben... <3 <3 <3 ...vielleicht findet sich ja noch irgendwo ein paar liebe Spender? :D ja... muss doch noch klappen können... <3 <3 <3
Linda Straube
Linda Straube Ein MRT müssten sie doch auch auf Sizilien haben. Gute besserung
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ja, MRT habe sie hier auch, wenn du meine Kommentare lesen tust, siehst du wie schwierig es ist eins zu bekommen ..
Aintjos Klatu

Schreibe eine Antwort ...

Andie Kik
Andie Kik Au, jetzt erst den Post gesehen....
In Gedanken sich bewegen, wichtig damit die Synapsen nicht verkümmern. Hatte vor 1 1/2 Jahren 'n Sturz mit mehreren Wirbelsäulen-Deckplatten und Sternum angebrochen, keine Schmerzmittel genommen sondern vom Schmerz "lenken" lassen in meinen Bewegungen nach dem Motto es gibt immer! einen Weg, mußte mich konzentriert bewegen, sah lustig aus manchmal, einige dachten ich beweg mich so aus Ulk :-). Über unseren Körper wirken, nicht in Opferfalle tappen, Mut, Geduld mit sich, LebensfrOhsinn und den Gedanken wie alles wieder wunderbar "funktioniert" hegen und pflegen ohne Einschränkungen. Mit allerbesten Wünschen
Thora Sattler
Thora Sattler Danke! <3 ...ja... Mut und Gduld... und ja.. nicht aufgeben... :D meine auch ... das ist wichtig.... ! LG.
Nicole Mensch
Nicole Mensch Wie weit seid ihr denn schon mit dem Spenden sammeln? MRT ist sicher sehr teuer, oder?
Thora Sattler
Thora Sattler Danke, Nicole.... ja... leider sind die sehr teuer.. und es ist besser... nicht nur eines von einem Bereich machen zu lassen.. sondern zumindest... 2 ...auch eines vom Brustbereich... weil dort auch Probleme sind... Also fuer die Aufnahmen wird es reichen.. aber mit den Wasseranwendungen muss man noch sehen... ob und wie... weil es auch weiter weg ist.. und dann noch uebernachtung, Fahrgeld... etc.. dazu kommen wuerden.. und das ist alles halt recht schwierig... jetzt hoffen wir... das eventuell wenigstens die Kasse einen kleinen Teil von den Aufnahmen uebernehmen koennte... dann sehen wir, wie das andere zu machen ist... der Arzt und ueberhaupt die Magnetfeld aufnahmen -Moeglichkeit ist auch weit weg... kostet auch die Hinfahrt...etc. naechste Woche geht es dort hin... aber erstmal halt dort die Untersuchung...um zu hoffen, dass noch ein Teil vielleicht von der Kasse bezahlt wird... ... es bràuchte halt am besten 1500 Euro... Spenden.. um wirklich alles durchfuehren zu koennen... ohne Probleme halt... und dazu fehlt noch ca. die Hàlfte... Bislang wurde so viel Zeit und Rennerrei... hier und dorthin zum Arzt um denen etwas zu erklaeren... dann wieder weitergeschickt und nur auf die Papiere warten zu muessen, die sie nicht heranbringen konnten.. ... etc.. einfach vertan.. es dauert immer alles hier so lange.... schon nun 4 Monate.. so verliert man soviel Zeit... dann wird ein Termin verpasst... weil es schwer ist... hinzukommen... dann dauert alles... weil die Aerzte so langsam machen... und ... ja... Halswirbelschaeden.. Instabilitaet... das ist echt eine sooo bloede Sache ! Es ist so eine schwierige Situation... das kann man sich so gar nicht vorstellen.. wie einem das so blockiert und alles schwierig macht... ! Aintjos kann nicht viel gehen... hier ist alles bergig... ohne Auto waere er voellig aufgeschmissen...! dann schon alleine einen Saft zu machen... mit den Fingern, die gelàhmt sind... alles dauert... kampf im Alltag... und nun ist der Entsafter kaputt ... es braucht einen neuen... (natuerlich einfachsten und billligsten)... Probleme gibt es sozusagen an jeder Ecke.... leider... also das GEld hilft natuerlich sehr!!! -ohne der Spenden weiss ich momentan nicht,... wie es ueberhaupt jetzt im Alltag gegangen waere... im Alltag... der sowieso fuer Aintjos bislang immer schwierig war.. (mit wenig Geld) hilft es nun sehr ... so kann er sich auch mal Dinge zum Essen und Saftmachen kaufen.... die er nicht in seinem Garten hat... und Sachen.. die bei der Ausscheidung helfen... etc.... was ihm gut tut.... <3 ---Also noch mal ganz herzlichen Dank an alle, die bereits gespendet haben... <3 <3 <3 ...und vielleicht gibt es ja noch irgendwo jemande(n)... der auch noch helfen moechte... kann... <3 Danke!
Nicole Mensch
Nicole Mensch Was würde denn Versand aus D kosten? Hätte einen recht großen Zenrifugenentsafter (leider aber aufwändig zu reinigen). :-/
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Tja, das muß man bei der Post erfragen .. :D
Nicole Mensch
Nicole Mensch Ich weiß ja garnicht, wo es hingehen würde. ;)
Könntest du denn einen alten und vielgenutzten Zentrifugenentsafter gebrauchen? Ist einer von Jack LaLane oder wie der hieß...
Thora Sattler
Thora Sattler Nicole ... danke! <3 ich schreibe Dir eine Nachricht....
Aintjos Klatu
Schreibe eine Antwort ...
Andie Kik
Andie Kik Rechne grad, über 1600 Freunde, abgerundet wenn ungefähr 1000 etwas spenden gibt's -zigtausend! (Ich weiss sogenanannte Michmädchenrechnung)
Es gibt immer mehr kompetente Menschen, die mit ihren Fingern und Blick röntgen und der quantenpysikalischen Heilung sich widmen
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu leider ist es nicht so.. die meißten menschen sind etwas schwerfällig .. im grunde würde schon ein kleiner betrag reichen .. bei so vielen .. aber leider die lage wird nicht besser.. je mehr zeit vergeht, um so mehr schaden im inneren entsteht ... :)
Andie Kik
Andie Kik Mensch ist doch soo genial, du musst natürlich auch dranglauben! Glaub an deine Vorstellungskraft Mensch, es ist ein Prozess ja
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich weiss, ich glaube nicht.. ich weiss :D <3
Andie Kik
Andie Kik Es heißt es heilt schnell wenn Du rausfindest was Du in dem Moment da etwas passiert, weißt was Du gedacht hast und dieses Unbewußte verarbeitest, Dir bewußt machst und es transformierst in etwas Dich weiterbringendes. Das Grundmuster ähnelt dem auslösendem Faktor.
Außerdem ist Löwenzahn Rückgrat stärkend, Brennessel gut wegen Silicium; verbunden mit positiven Gedanken wirkt es potenziert
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu zur zeit gibt es hier kein lövenzahn und auch keine brennesseln mehr ... nächsten winter wieder, aber es gibt anderes, das aber was gekauft werden muß, und da sind wir schon wieder bei den finanzen gelandet! :)
Aintjos Klatu

Schreibe eine Antwort ...

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Andie Kik Ich bewege mich, (als tänzer weis ich wie wichtig die bewegung ist :) ...siehe meine kommentare und hier auf der folgende Seite-siehe am ende immer jeweils den aktuellen stand, kann nicht jedem alles einzel alles von forne immer wiederholen .. und auch noch wie es weiter geht, das weiss nicht ... ich kann nicht weiter hier am computer sitzen .. muß raus .. früher konnte ich an die 10 stdn, locker am pc sitzen, aber jetzt reicht eine 1stdn. und schon versteift alles.. besonders nachts ist es schwierig. Das ständig verkehrt liegen.. egal wie man sich dreht und windet. ich weis ja nicht wie die lage im inneren ist, weil ich immer noch kein MRT habe.. hier bekommtman MRT, auch wenn man selbst alles bezahlt, nur dann wenn ein orthopäde eine überweisung schreibt .. bisher werde ich von pontius zu pilatus verschrieben .. aber ein MRT ist in weiter sicht, noch nix nahe.. so habe weitere termine nächste woche, muß weit fahren .. fahrtkoste, quetschen einen wie eine zitrone aus .. :D .. da ich sonst nicht genug geld habe, muß ich mehr einkaufen als mein garten herbringt . leset genau, so muß ich nicht immer wieder dasselbe wiederholen. Was ich machen kann mache ich und was nicht eben nicht, nicht weil ich es nicht wess .. sondern weil die werkzeuge- gute bedingungen eben nicht ausreichend sind ...http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../an...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich schlafe draussen in meinem garten, da geht es mir relativ besser als im haus, ich vertrage keine geschlossene räume, besonders keine geputzmittelte räume, parfümierte etc .. schon der besuch im Krankenhaus, um all diese termine nachzukommen, damit ich eine MRT bekomme, ist sehr anstrengend und selbst vergiftend ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../an...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Danke! <3 ich kann nicht jedem antworten .. deshalb habe ich in meiner Tagebuchdatei alles zusammengefasst .. und am ende der Seite, ist der aktuelle Stand :) soweit ich tippen-schreiben kann.

...heute : 6 juni 2016 .. geht es mir nicht so beonders gut .. meine hände tun weh, und ich kann sie nicht richtig bewegen .. meine beine sind schwer, und füße und beine schmerzen auch, sowieso jeden tag .. ansonsten kann ich nicht lange sitzen .. und auch nicht jedem einzelnen immer erklären wie nun und wie weit ich bin .. gesundheitserwartungsstress, macht nicht gesund, das ist keine frage einer reparatur eines autos oder sonstigem, hier geht es um bilogische mechanismen, und schäden, besondrer art, die sich nicht mathematisch, berechnen lassen.Aufjedenfall Danke für eure Hilfe, .. termine bei ärzte hier sind schwierig nachzukommen, weil die wege zu weitausseinander liegen, brauche auto .. berge.. schwache beine ... morgens nicht aufstehen können,,, termin verpasst ... so muß säfte machen, mit schwerbeweglichen finger, ist das "händling" des entsafters und was drumherumgehört, schwierig, eusserst schwierig ... und der alltag, hat viele solcher unüberwindliche "händlings" . http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../an...
Syl RV Via
Syl RV Via Aintjos, lass das doch mit den säften, iss die früchte so, wenn du schwere beine und probleme hast, die hände zu bewegen. ehrlich gesagt, versteh' ich nicht, weshalb du dir die prozedur mit dem mrt antun willst. du weisst doch, was zu tun ist. aber bitte,.. <3
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ich kann nicht ganze gemüse essen, nicht nur zuviel verdauungsaufwand (aber früchte esse ich meistens so wie sie sind) aber gemüse paprika gurken karotten und dievers anderes.. brauche die säfte davon, ich kann doch nicht richtig kauen.. also das habe ich doch schon oft erklärt .. aber jetzt ganz besonders etwas mehr als für normal ich nehmen würde, denn wenn wirbeln verschoben sind, gibt es entzündung .. das strahlt auf das rück enmark aus, so gibt es lähmungen verschiedener art, knochensubstand wird vermehr abgebaut, und wenn eine arterie verklemmt ist, mus man gegentruck erzeugen dmit die wirbeln etwas angehoben werden und durchfluß entsteht.. solange die wirbeln verschoben sind.. so ist das so als wenn ein stein auf einem wassergartschlauch steht, so flisst weniger wasser, sowenn man den druck erhöht, fliesst mehr wasser-energie.. vielleich werden die verschobenen wirbel auch dadurch von alleine rückverschoben ? :D
Syl RV Via
Syl RV Via Aintjos Klatu entschuldige, wenn du das schon tausend mal gesagt hast, aber verschobene wirbel richten sich selbst. ich hatte das mal im lenden- und rippenbereich nach stürzen bzw. autounfall.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ja das habe ich auch schon mitberechnet, ich weis, aber so aufgutglück nix machen ist nicht gut 

  · 9 Min
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Vielen Dank! "Andi" ( Andie Kik ) <3 Ich vermag somanches über Zeit und Raum, von dort wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist ... :D ...
Anja Metzner
Anja Metzner Vielleicht könntet ihr das mal zur Selbsthilfe probieren? Ein Versuch ist es wert, denke ich. Alles Gute von hier, Daumen sind gedrückt.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Danke! das alles ist mir bekannt .. aber zuerst brauche ich MRT ... bewegen tuh ich mich täglich reichlich, soweit es geht ... es mangelt nicht an wissen, sondern anT .. und diese bedingungen haben mit geld zu tun .. lebensumgebung und gut oder schlechte lebensverhältnisse zu tun .. ich habe tanz und kampfkunst gelernt, somit weiss ich auch um all diese dinge der bewegung und des sich wieder in ordnung bringen, aber alles hat irgendwo seine grenzen, zumal man nicht genau weis wo der schuh drückt, der wirbel auf den rückenmark, leen was bereits so herum spekuliert wird.. ich brauche schon vor 4 monaten einen MRT, inzwischen ist schon so manches verschlimmert, https://www.facebook.com/.../i:Dperm.../1052298164818765/...

warum muß ich immer jedem alles von forne erklären.. leset alle kommentare, wenn ihr helfen wollt,? Dankeschön.. aber wenn man über 10-12 jahre nicht gebadet hat, weil es nie die möglichkeit gab.. so gibt es verkalkungsstau, auch in der wirbelsäule die im laufe der jahre bei ständiger überarbeitung mal aus der bahn geraten kann, und eben sich auch material abnutzt .. so mußman reminelarisieren.. mit den richtigen dingen, und diese kosten leider mehr als ich im garten zur verfügung habe.
 13 Std. · 
Anja Metzner
Anja Metzner Das heißt also ihr habt zu zweit versucht die Wirbel, wie oben beschrieben, einzurichten, und es hat nicht geklappt. Verstehe ich dich dich da richtig?
Anja Metzner
Anja Metzner Ach so, nein, ich glaube du meinst ihr traut euch nicht das zu machen ohne MRT. Okay, versteh ich. Hoffentlich klappt das dann bald mit dem MRT.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Also was heißt trauen.. ich arbeite im garten obwohl ich kein MRT habe, und gehe umher.. und liege nachts verkehrt im bett .. das ist wie im himmel herum hantieren... es ist keine frage des sich trauens.. und auch des nicht wissen .. sondern um bedingungen, und handeln in einer reihenfolge.. lesen alle kommentare die ich bei dieser geschichte habe geben müssen .. wegen zu viele durcheinander empfehlungen ... :) ...
 5 Min · 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ich werde niemanden an meinen wirbeln hetranlassen.. das würde sich von alleine richten.. wenn man das richtige alkalische bad genommen hat .. lesen alle meine kommentare ich kann nie und nimmer alles darüber besprochene hier wiederholen ...
Anja Metzner
Anja Metzner okay, wenn du weißt, dass sich das alles sowieso mit alkalischen Bädern richtet, dann ist ein MRT eigentlich auch überflüssig. Wie gesagt, gute Besserung und alles Liebe. Ich klinke mich aus.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Danke! für die "Gute Besserung" .. aber -NEIN nein nein ..ich spreche und schreibe nicht davon - von "dass sich das alles sowieso" .. warum immer diese kleinkarierte entgültige Denkweise, wenn ich doch schreibe... leset alle meine Kommentare .. so manches ist schon diskutiert worden, ich kann nicht stàndig wiederholen... es ist schwierig zu tippen.. und zu sitzen hier.. ein paar minuten und muß wieder an die frische luft ... also, es dürfte doch nicht schwierig sein die inzwischen mehr und mehr gewordene Kommentzare die ich rede und antwort gestanden habe, zu lesen, und zu verstehen .. :) die lösung ist aus mehreren komponeten zusammengestellt,, wenn das eine fehlt kann das andere nicht eingebaut werden .. so sicher ist deine empfehlung auch ein teil davon .. jedoch die Wirbeln, basich entkalkt werden sollten, damit alles schön geschmeidig wird, zugleich auch die basische rückmineralisierung beachtet werden sollte ... wer was spenden möchte kann es tun, oder auch nicht .. ich habe lange nicht daran gedacht .. bis die Thora Sattler mein elenden zustand nicht mehr ansehen konnte und eben die spendenaktion startete, denn von mir aus, hätte ich nicht um hilfe gerufen .. ich danke euch <3 das was bisher eingegangen ist, war und ist eine sehr grosse hilfe <3 ...
· 23 Min · 

 
 7 Min


Thora Sattler
Thora Sattler Drückt bitte alle Aintjos ganz doll die Daumen... und denkt an ihn.... <3 ich bete für ihn... <3 dass nun alles gut wird... <3 in den nächsten Tagen werden die benötigten Aufnahmen gemacht... -( sobald dort ein Zimmer frei wird... denn da es weiter weg ist(und es mehrere Magnetresonanzf.-Aufnahmen/Untersuchungen sind, .. muss er dort ein paar Tage bleiben.. ) Danke Euch allen noch mal ganz, ganz herzlich für Eure Hilfe... <3 sonst hätte er nichts machen können.... denn er muss einen Teil dafür selbstbezahlen... -dann muss man sehen, was weiter passiert... ich hoffe und bete das nun alles fein wird... ! <3 seid alle lieb gegrüßt und DANKE!
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Danke! Thora Sattler ich habe heute anruf bekommen, und der offizielle aufnahme Termin ist der 26.08.2016 ... wenn ein zimmer früher frei wird, dann werdenn wir spontan angerufen... alles ist überbelegt .. und es soind so viele weite wege.. und schlechte strassen.. und die erschütterungen schlaglöscher & sonstige stösse unangenehm. Jetzt ist es eine lange durststrecke bis dahin.. muß ich mich auf die Beine halten-durchhalten .. aber wie? Das mache ich bereits schon seit vier monaten :) jeder tag .. ich kann nicht liegen nicht sitzen nicht stehen.. kann das jemand verstehen ? 3 Min ·


Thora Sattler
Thora Sattler ... muss eine andere Mòglichkeit gefunden werden... das ist zu lange... entweder braucht es mehr Spenden.. oder wir beten.... das vorher ein Zimmer frei wird...

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das problem ist der alltag wo ich eben soviele sachen brauche weil ich mein garten die letzten 4 monaten nicht richtig kultivieren können, und mehr einkaufen muß, fasten kann ich nicht in diesem zustand und darf nicht in diesem zustand .. täglich basische säfte u,a, brauche. Maschine-Entsafter kaputt. und sonstiges an selbst-versorgung, ausser gefecht. gesetzt. :) und selbst wenn MRT gemacht ist, da muß Therapie her.. wohin womit wovon bei wehm ? Das kostet extrem. :)
Thora Sattler
Thora Sattler Nein... es wird-muss eine andere Lòsung geben... ganz bestimmt... nicht immer abwarten.. das machst ja schon 4 Monate... ich werde dafuer beten...


Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter Das ist leider normal, da alle Krankenhäuser/Belegbetten durchgeplant/belegt sind. Da sind schon viele durch. Du schaffst das auch. :)
Thora Sattler
Thora Sattler es wurde schon zuuuuu lange gewartet... das ist echt mist... nein... es muss anders gehen... eine andere Mòglichkeit geben..
Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter Ja, wenn ihr ein anderes Krankenhaus findet, eine andere Praxis. Jemanden, der euch früher nehmen kann. Es wird nach Priorität sortiert, nach Notfällen. Und solange Aintjos z.B. bei vollem Bewusstsein ist, sein Herz nicht streikt u.ä., solange ist er auch kein Notfall. Denn von denen gibt es ja viele, auch Unfälle, die laufend sofort rein müssen und dadurch sind sie alle regulär überbelegt.
Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter (Mal von der Entfernung abgesehen. Aber da bin ich ja selbst auch damals durch. Das wird. :) )
Thora Sattler
Thora Sattler ja... es gibt noch was... nur weiter weg... und alles muesste dann wohl bezahlt werden.. das ist das doofe... Hmmm
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Dieses Krankenhaus ist das beste in der umgebung .. (Troina "Citadella, googelt mal) An modernster Technik und es ist eine Art Hotel, ma sieht nicht das es ein Krankenhaus ist, mitten im Wald ... dauert zu lange um es zu beschreiben ... Wie so eine art "Kurort" ... viele patienten dort sind privat zahlende, und dementsprechend auch so eingerichtet .. viele gämelde kunstwerke viele Pflanzen Blumen .. überall gekippte fenster für frischluftzufur .. und Badewanne in jedem Zimmer und sonstiger luxus. Aber wenn ich dort bin, kostet vieles extra das ich aber nicht gebrauchen kann, weil es dort kochkost gibt .. und mit waschmittel gewaschene bettwäche, so ich viel anders gestalten lassen muß, und auch eigene rohkost besorgenlassen muß, weil ich nicht draussen alleine umher laufen kann.. auf jedenfall ein schönes ambiente, man kann sich anziehen und ist nicht im zimmer eingesperrt .. solange man sich bewegen kann... etc ...

Das problem ist der alltag wo ich eben soviele sachen brauche weil ich mein garten die letzten 4 monaten nicht richtig kultivieren können, und mehr einkaufen muß, fasten kann ich nicht in diesem zustand und darf nicht in diesem zustand .. täglich basische säfte u,a, brauche. Maschine-Entsafter kaputt. und sonstiges an selbst-versorgung, ausser gefecht. gesetzt. :) und selbst wenn MRT gemacht ist, da muß Therapie her.. wohin womit wovon bei wehm ? Das kostet extrem. :)
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ja, das zu lange wartenmüssen war nicht gut, weil es verschlimmerungen gebracht hat! :)

:)


Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter Wichtiger ist erstmal, dass du dorthin kommst, wo du hin musst. Wann auch immer das ist. Das ist eine Übung u.a. in Geduld. ^_^ Der Rest löst sich, wenn es soweit ist.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ha, gibt es jemand geduldigeres als mich auf dieser welt,? ich bin Meister der Geduld .. :D ... das ist auch keine übung, sondern die folge ungünstiger lebensverhältnise :D
Gefällt mir · Antworten · Gerade eben · Bearbeitet


Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter Es ist die Folge, in der man sich weiter üben kann. :D
Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter Nenn es ruhig neue Stufe. ^_^
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Blöde Stufe :D als währe ich nicht genug Treppen rauf und herunter gebrettert .. das ist eine ziemlich gefährliche Stufe..
Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter Denkt man nur vorübergehend, versprochen. ^_^ Denn auf dem Weg der Gesundung verändert sich noch manches mehr. ^_^
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Aber ich bin gesund, nur verunfallt und abgenutzt .. gestresst, gebeutelt abgewetzt, und genervt, und hab, keine lußt mehr.. blödes Spiel .. :D
Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter Ja, gesund war/bin ich auch. ^_^ Manchmal darf es einem reichen, zu blöd sein. Dann holt man tief Luft und geht weiter.

Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter Ja, gesund war/bin ich auch. ^_^ Manchmal darf es einem reichen, zu blöd sein. Dann holt man tief Luft und geht weiter. ^_^
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Wenn man weitergehen kann, ich bin aber schon auf krücken, und selbst dies wird schwierig ... :P :D ...

Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter Du, ich konnte gar nicht mehr gehen und auch nichts mehr heben, nicht mal einen Stift. ^_^ Man geht weiter, egal, was der Körper macht. <3
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ich bin ein optimist .. jedoch der alltag immer schwerer und schwerer wird.. weil ich schlechter und schlechter gehen kann, und meine Hände immer schwieriger bewegen kann, und schwer ist es vom bettaufzu stehen... u.v.a.m.
Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter Das ist gut. Da sind wir schonmal zwei. Optimisten. Hast du jemanden, der dir ein wenig hilft, vor Ort?


Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ja, so ein bisschen den einen oder anderen, aber das meiste bisher immer selbst ... :) ich muß viele pflanzen giessen, sonst viele jahre an arbeit kaputt ... und sonstiges an garten pflege niemand gescheites bescheid weiss...nur wenig ... da gibt es aber sonstige dinge zu erledigen wo ich persöhnlich erscheinen muß, da gibt es kein verständnisse, entweder man kommt oder man verliert... egal wie der gesundheitliche zustand sich befindet ...



  • An Euch alle Teil 2 Weitere Kommentare  
  •  
  • An Euch alle Teil 1 (Ich habe hier alle Threads 

  • https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10207755181455694?comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D#
    ...Mehr anzeigen
    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu
       
    • Aintjos Posts - Alle Blogs & alle Dateien-alle Notizen