Sonntag, 21. Oktober 2018

Qi Energie Besprechung 

Marvin berichtet von seinen Erfahrungen und Fast zusammen und zitiert aus meinen Dateien.
vor 4 Jahren


Zitiere: siehe Link unten ... Wow, woww, wow, was ist das für ein Tag heute? Heute, mein 4. Saftfastentag: ich habe circa 1,5 Liter Flüssigkeit zu mir genommen, davon 200 ml reiner Saft, der Rest Wasser! Und jetzt: gerade eben habe ich 220! Liegestütze gemacht! (50,50,30,30,20,20,10,10) Mit Rohkosternährung habe ich es kürzlich auf 150 geschafft. Vielleicht sollte ich beim Saft- /Wasserfasten bleiben ... fühlt sich gerade so gut an, so leicht, so frei .... Ich trinke jetzt doch mal noch ein paar Schlucke Wasser... https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=815718095127355&id=638984189467414&fref=nf

 
2
ich arbeite mich grad durch die suchtstufen. mittlerweile hab ich auch den entschluss gefasst mehr säfte zu trinken, auch wenn ich oft zu "faul" bin diese zu trinken und zu machen und geld dafür auszugeben hehe.Ich meine, mit den wenig säften hab ich zwar sehr schnell entgiftet, besinders in form von gewicht und größere ablagerungen gibt es in meinem jungen alter und meinem bisher tetigem harten sport eventuell nicht, aber  allein psychisch ist es so stabiler nud ich lieg nicht den ganzen ag arg vergiftet rum oder am pc und mach meinen sport, aber das wars :D aber für sone fastenkur gehts halt, ist ja quasi entschärftes wasserfasten und wasserfasten hab ich auch schonmal 2wochen gemacht zumindest :) aus intuition heraus als jugendlicher damals ;) ob ich zur rohkost zurückgehe, es also nicht überspringe, weiß ich allerdings noch nicht. liquidarian wär schon geil und das wär auch ersmal so mein ziel wo ich auch gerne verharren kann für jahre, da wir alle imemr liquidarians sind, da wir 8 gläser speichel am tag produzieren (so sunfires begründung), andrerseits hab ich das tiefe gefühl/ die intuition, dass ich damit dinge nicht ganz gereinigt bekomme, selbst wenn es viel gemüsesäfte sind udn regelmääßige einläufe oder gar durch viel obstsaft proudzierten durchfall nach ehret. schade, vom kopf her wär ich bereits so weit, aber das is ne große und extrem wichtige sache, das sollte man dann auch richtig machen.. und besser erden kann man sich mit fester roher nahrung auch als mit säften. ich denke, ich werde eine mischung machen. viele säfte, dazu aber salate, gemüse, sprossen und wenn ich lust hab auch mal früchte, fette mal zum erden. bei der entgiftung des darms werden minerlien benötigt, das ist vll ganz wichtig die in dieser stufe noch vermehrt zu sich zu führen und im salat wird deutlich mehr chlorophyll sein, wie in entsprechenden säften. naja, ich denk zu viel, mist, das ist ein zeichen von zu wenig training haha :D ganz wichtig also, dieses nie vernachlässigen, spielt sogar noch ne größere rolle für mich, weils gleichzeitig auch meditation ist, meine frequenz erhöht, einen nährt, entgiftet, näher zu sich bringt, in der natur ist uvm. :D ich kann z.b. mit einem lauf die arbeit von ganzen wochen bis monaten überbrücken und überspringen, so mächtig ist diese methode ^^
1
@Marvin Raw  ja... :D ...
voll nervig so kleine rückfälle, darn merkt man ersmal wie wertvoll das ganze is :o
 
 
Interessant.. Ich spüre diese Energie an sich sehr, sehr stark - mal mehr, mal weniger intensiv. "Generieren" (wie du es nennst) kann ich das tatsächlich am besten durch Meditation, Qi Gong, Yoga, aber auch durch Singen, Klavierspielen, Malen oder auch Musikhören, etc. Da gibt es mittlerweile sehr viele Möglichkeiten :-) Aber mit Nahrung hatte ich das bisher noch nie für mich in Verbindung gebracht! Wobei ich mich natürlich schon sehr träge/"energielos" fühle, wenn ich irgendwas gegessen habe, was meinen Körper verdauungsmäßig stark beansprucht. ^^
2
Arnold Ehret hat keine ernàhrungsrichtung begrùndet, sondern den Licht-Reinigugsprozess beschrieben ... von der Kochkost ùber verschiedene Rohkost Reinigungsanwendungen, ùbergànge bis zum Fasten und sogar das trockenfasten-Lichtfasten-Luftfasten-Qi Fasten, hat er beschrieben .. vergleiche auch Jasmuheens 21 Tage Fasten reinigungs - Lichtnahrungsprozess ... da finden wir eine Analogie,  Arnold Ehrets "Fastenlehre" alle Bùcher - Pdf ...http://www.mediafire.com/download/a6k0esc61boszsv/Prof.+Arnold+Ehret++%26++Die+Schleimfreie+Fastenlehre.zip
2
...man sollte eben das ganze so sehen das man einen gewissen prozess durchmacht, und zwar einen reinigungsprozess, das sich stufenweise von anderen unterscheiden kann, letzt endlich geht es nicht darum das wir uns durch essen der rohkost ernàhren, sondern belehren, bereinigen, der weg geht von der kochkost wegzukommen, sich ùber jahrehinweg mit verschiedenen Rohkostanwendungen zu reinigen, dann mit verschiedene Sàfte anwendungen weitere reinigungen durch zuziehen, dann wasser dann trockenfasten, und wenn die frequenzen der gute wille und der heilige geist sich gemeinsam einig sind, geht man in die Physische Unsterblichkeit ùber, sofern all die sabotòre einen nicht schon wieder einen strich durch die rehnung ziehen - mies machen ... .. all die rohkosternàchrungsrischtungen und fasten richtungen sind nichts anderes al entweder reinigungsstufen oder auch suchtstufen in denen man hàngenbleibt oder rauf und herunterklettert.. das es da hin und wieder donner-"wettert", missverstàndnisse geben kann, kommt daher das die leut' in oder auf ihrer suchtsufe oder reinigungsstufe auf dem sie sich befinden und sich gerade gut fùhlen, dies als "gute ernàhrung" ansehen, ist aber nichts anderes als eine vorùbergehende reinigungs oder sucht stufe auf dem man verbleiben kann oder nicht... wieder herunter oder rauf zu gehen, je nachdem in welchem glauben man sich befinden, im glauben der nàhrstoffe die eigentlich der kòrper immer loswerden will, vieles wird durch die haut wieder herausgeschwitzt, wenn man sich nicht waschen wùrde, wùrde man wie ein mineralienkalksàule statue dastehen... die letztendlich alle be-erdigen, die mineralien ... wovon man meinen, das sie was bauen, ja sie bauen zementklòtze zwischen den zellen und alle organe be-erdigen sie, letztendlich...
2
Beim Fasten, der Kòrper nimmt mehr Qi energie auf, durch die fehlende verdauung erdiger stoffe ... durch die reinigung die stattfindet, das ist genau das was man nicht sieht, aber genau das ist es was da oft diesem und jenem die wirkungen zugesprochen werden, dem aber nicht so ist, weil sie die sàfte stimulieren, regen an... so wird man angetrieben, aber leichter als wenn man essen wùrde, es fehlt die belastende aerbeit der faserstoffe loszuwerden, auch rohkost ist je nach stufe auf der man sich befindet "belastend" auf einer hòheren ebene ... wenn man sich immer auf eine unteren rohkostebene der ernàhrung befindet bemerktman das Qi nicht, besonders wenn man nicht trainiert, und zwar leer trainiert ohne vorher etwas gegessen zu haben, da bemerktman die Qi wirkung ... denn das essen wirkt stimulierend, so schreibtman dem essen die lieferung der energie zu, aber dem ist nicht so, das essen ist immer ein strohfeuer, und die asche muss immer wieder abgeràumt werden, durch darmreinigungen und fasten, aber das Qi kommt direkt vom fasten, und mit saft stimuliert hat man eine leichte kombination die frei von Asche ist ... frei von  erdigen Stoffe die be-erdigen, keine ùberflùssige mineralien enthalten , siehe vergleiche BiGu Fu Qi Gong