Mittwoch, 8. April 2020

Sehr, sehr aufschlussreich?
  • Sehr aufschlussreich von David Ekwe-Ebobisse erklärt, warum (vegane) Rohkost sehr bewußt gegessen werden sollte,
    wenn man erfolgreich, d. h. gesund, fit und kräftig werden möchte.
    Ich mache es nicht ganz so wie er empfiehlt, aber lerne gerne von jemanden, der das ganze sehr offen, glaubhaft mit klaren Argumenten und vor allem nicht missionarisch rüberbringt.
    Kommentare
  • Was ist 100% Rohkost? – Rohkost-Wiki
    rohkostwiki.de
    Was ist 100% Rohkost? – Rohkost-Wiki
    Was ist 100% Rohkost? – Rohkost-Wiki
    1
  • Vom Schüler zum Meister der Rohkost – Rohkost-Wiki
    rohkostwiki.de
    Vom Schüler zum Meister der Rohkost – Rohkost-Wiki
    Vom Schüler zum Meister der Rohkost – Rohkost-Wiki
    1
  • Arne Gronemeier Aintjos, Du brauchst von ihm nichts zu übernehmen und kannst es doch jedem selbst überlassen, ob es auf ihn missionarisch wirkt oder nicht.

    Glaubst du das man von jemanden gerne etwas liest oder sich anguckt, der andere abkanzelt oder vorwirft missionarisch zu sein?

    Hast Du doch gar nicht nötig.

    "Kritisiere nicht, auf dass Du nicht selbst kritisiert wirst.".

    Wer Grips hat, der zieht sich das heraus was er braucht und bei sich verändern kann.
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Nein nein nein.. wie oft kritisierst denn Du ??? ... Er hat meine Dateien studiert vor etwa drei Jahren.. meine Ideen und Zusammenstellungen Verbindungen verfilmt.. mit keinem einzigen Wort mich erwähnt.. obwohl er Nichtmalerei ein Jahr .. gerade ein paar Monaten roh.. verfilmte er Teile meiner Dateien.. Beste living in light und Rohkost Verbindung zum BiGu .. Mensch.. mit Fake Videos und Verkauf von Lugenmittel. Karriere machte.. dabei hatte er selbst nix davon gelebt in einer Langzeit Erfahrung so wie du, dein Bruder oder meinerselbst..

    Das sind alles strategische zusammengestellte.. gut geschauspielerte Werbeträchtige kommerzielle Manipulationen, zweckmäßige Übertreibungen-gelogen.. lese meine Verlinkungen.. Ich habe in den letzten drei Jahren seine Karriere genau verfolgt.. und er sich mit anderen verbunden zur besseren Verbreitung.

    Viele Begriffe die ich kreiert habe, sie verwenden als währen ihre eigenen.. ich habe Vorarbeit geleistet.. er hat sein Kanal bei YouTube das er vorher hatte.. selbst getilt.. um dann vor seiner Gefolgerschar Bedauernswert darzustehen.. er hat viele Spuren beseitigt .

    Darunter damalige Kommentare auch von mir.. von den Gottkost Videos.. die eigentlich aus meiner Drehbuchhand stammten.. du kennst nicht alle Videos.. die im vorherigen Kanal gelaufen sind.. die Jetzt nach und nach nochmals jungfräulich nachgepostet werden, mit neueren.. ich kritisiere aus der Wahrheit heraus.

    Wenn ich kritisiert werde.. aus der Bekämpfung der Wahrheit heraus..

    Lese meine Verlinkungen die ich oben gab.. !!! Du kennst nicht die täglichen Vorgeschichten und Erlebnisse die ich hier 10 jahrelang jeden Tag beobachtet studiert verfolgt.. und jeden Fake Kanal durschaut habe..

    Zum Donnerwetter !!! Nicht nur er sondern auch andere haben sich mit einander verbunden . Und ihre Karriere erstunken und erlogen.. die geklaute Wahrheit strategisch werbewirksam missbraucht wird, um Müll zu verkaufen.. und die Leute auch noch begeistert sind..
    be-Geistert.. Manipulation.. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757?hc_location=ufi

    Jeder ist missionarisch mit allem was jeder erzàhlt, und schreibt missioniert jeder.. alle Memschen missionieren .. im grunde ist das missionieren an sich nichts anderes als etwas komunizieren .. es kommt auf den zweck an ... .. es kommt darauf an zu was die mission dient ... ? ... Ich mssbrauche die Wahrheit nicht.. und verkaufe den Leuten keine Fake Produkte..er und Konsorten habe den Mantel der Wahrheit geklaut.. und sich auf YouTube einen guten Posten gebaut.. ich habe in den letzten 15 Jahren in Schutt und Elend gelebt.. wie einfach währe es gewesen den Leuten mit der Wahrheit sie anzulocken.. mit viel froh... Locken.. sie anzudocken.. frstzubinden.. und im nu währe ich in der Zeit von 15 Jahren stink.. reicher Millionär..
    3
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ... Ich muss nichts und garnichts von niemanden etwas ùbernehmen .. ich bin Botschafter ... und habe etwas zu geben .. kostenlos, vom Himmel gegeben .. das ist alles ... die wahrheit aufzudecken .. nichts zu verstecken .. https://www.facebook.com/.../permalink/10153723698700160/...
    4
  • Arne Gronemeier Aintjos, ich kann Deinen Frust schon verstehen.
    Deinen Link im ersten Kommentar habe ich mir jetzt doch mal angeschaut. Die anderen hier habe ich mir aber nicht angeklickt.
    Das mache ich dann, wenn ich es brauche.

    Ja, okay Deine Kritik wegen der sehr teuren und fragwürdigen Supplements wie D3, K2, B12 mit Chlorella und Zeolith und Borax und irgendwelche Seiblinge ich weiß wirklich nicht, ob wir sie brauchen. Ich habe noch nichts davon ausprobiert außer vor mehr als 20 Jahren Spirulina in Probegläschen. Ich glaube nicht wirklich an Heilmittel. Die Gesundheit stellt sich ein, wenn wir die Natur nicht behindern. Aber Mineralmangel in irgendeiner bestimmten Form wäre schon interessant herauszufinden. Noch wichtiger ist es aber im entscheidenden Moment, die richtige Entscheidung zu treffen und dabei fest an die Prinzipien der natürlichen Gesundheitslehre zu glauben. Dieser Glaube muss aber manchmal gestärkt werden. Das können und dürfen auch mal Menschen sein und ihre Erkenntnisse mit bestimmten Methoden, etwas zu unterstützen. Leider haben wir nicht immer zu jeder Zeit die Umgebung die wir brauchen, um gesund zu sein. Wir können sie uns beschaffen, müssen dann aber woanders Abstriche machen, was auch eine Beeinträchtigung sein kann.

    Sei stolz darauf, dass Du als langjähriger Gesundheits- und Ernährungs-Forscher tätig bist. Ich und Thore waren das auch wie Du richtig feststellst.

    Wir leben es was wir dankbar von den großen Legenden lernen durften und entwickelten nach 8 - 12 Jahren dann so unser eigenes Konzept.

    Viele Erfolge waren zu genießen mit viel Disziplin und fester Überzeugung, aber auch leider bestimmte Schwächen bzw. Schäden, die wir leider nicht in Griff bekommen. Auch weil es bei bestimmten Dingen wie den Zähnen schon vor der Rohkost zu viel geschädigt sein könnte. Ich kann da ja noch sehr froh sein, dass es bei mir noch soweit in Ordnung ist. Habe eher Probleme mit meinem rechten Fuß. ich verstehe nicht warum die Haut und die Nägel so angegriffen sind, obwohl ich so konsequent und lange Jahre den Weg der Gesundheit folge.

    Es gibt sicherlich immer noch Möglichkeiten doch noch ein wenig an einer bestimmten Schraube zu drehen. So gucke ich mir auch mal an, was andere so sagen, auch wenn sie weitaus kürzere Zeit bei der Rohkost sind.

    Die meisten Kaufleute übernehmen die Erfindungen von Forschern, um sie unter die Leute zu bringen.

    Es ist mühsam alles auf einmal zu sein.
    Natürlich wäre es nett und dankbar von David Ekwe-Ebobisse, wenn er dich auch mal erwähnen würde. Aber es gibt so viele gute Quellen. Sprich doch einfach mal mit ihm. Er stellt doch gerne auch andere Rohköstler vor.

    Letztendlich brauchen wir auch die Kaufleute, die etwas gut verpackt anbieten.

    Du hast dieses Talent möglicherweise leider nicht. Dafür bist Du aber sehr konsequent und auch glaubwürdig.
    Nur leider lesen sich die Leute nur dann deine vielen manchmal mühsam zu lesenden oftmals sehr langen Texte an, wenn sie nach viel Rohkosterfahrung immer noch kleine Wehwehchen nicht loswerden oder irgendetwas nicht läuft. Wenn Du es besser verpacken würdest, in Häppchen und mit mehr Liebe würdest Du mehr Erfolg haben, wenn Du das willst.

    Ich persönlich hätte auch gerne bessere Voraussetzungen gehabt, um viel eher mich an die Öffentlichkeit zu wenden. Es kam halt so wie es kam und solange ich mein Ziel nicht erreicht habe und auch hier und da auf mich selbst aufpassen muss, lese ich immer wieder auch mal von anderen und halte meine Botschaft in Grenzen.

    Im Grunde mache ich vieles richtig mit der Rohkost, trainiere täglich zu den richtigen Zeiten, esse das an Rohkost was frisch, meist ungemixt und ursprünglich ist, achte auf die Tageszeiten und Reihenfolge, esse Obst mit Blättern und nicht zusammen mit Fettfrüchten,
    aber ich suche noch nach immer überzeugenderen Gründen meinen Obstkonsum zu verringern, was mir schwer fällt. Mein Körper sagt mir, dass er es haben will. Vergesse auch immer wieder am Obst zu riechen. sollte ich konsequenter machen.

    Der David kann gerade in diesem Video was ich gepostet habe mir doch noch einen entscheidenden Hinweis und die notwendige Motivation geben, auf meine Schwächen noch mehr aufzupassen. Ob und wann ich das so umsetze, wie er sagt oder wie ich es will, ist letztendlich mein Ding. Da muss ich auch nicht jedem erzählen, dass ich es von ihm habe, denn er wiederholt auch nur das was ich längst an anderer Stelle schon mal gelesen, gehört oder gesehen habe

    Ich finde sein Video hier sehr gut gelungen und was mich begeistert, ist die Art und Weise wie David es herüberbringt, zumindest in diesem Video, was ich hier gepostet habe.

    Was hindert Dich daran, es ihm gleich zu tun?
    Du bekommst doch immer wieder den Hinweis, was Du in Deiner Vermarktung Deines Wissens und Materials noch verbessern könntest. Höre doch einfach darauf.

    Ich weiß wie schwer es ist ein guter "Verkäufer" zu sein und so akzeptiere ich es, wenn andere Erfolg haben wie z. B. David.
    1
  • Arne Gronemeier Aintjos Klatu , hast Du mal Erfahrung mit Chlorella Algen für einige Monate gemacht?
    Ich habe da noch keinerlei Erfahrung.
    Was hältst du davon?
    Bezüglich Entgiftung und auch Aufbau.
    Ist es der gleiche teure Heilsbringer wie mit anderen Supplements?
    Mir ist das ehrlich gesagt viel zu teuer, um es mal auszuprobieren.
    Da muss es schon gewichtige Gründen geben, warum man sie zu sich nehmen muss.Insbesondere als längjähriger Rohköstler, der das Fasten kennt, ganz ohne Einläufe, Hydro-Colon-Therapie und Supplements jeglicher Art.
    Alle diejenigen, die es verkaufen oder empfehlen, konnten mich noch nicht davon überzeugen.
    Wenn ich aber weiß, dass es Sinn macht und es das Geld wert ist, dann würde ich es ausprobieren.
    Aber ich habe einen scharfen Verstand und weiß, welche Argumente stichhaltig sind und welche nicht.
  • Arne Gronemeier Danke für Deinen Links Aintjos Klatu. Sie sind interessanter als ich zunächst dachte.
    Wer hat Rohkost-Wiki verfasst?
    Warst Du das Aintjos Klatu? Das ist ein super Beitrag. Habe ihn nur überflogen, aber konnte soweit feststellen, dass es alles beleuchtet was von Bedeutung ist. Sehr gut geschrieben.



    • Harald Maier
      Harald Maier Hat Aintjos definitiv nicht 😏
      Das sind ganz andere Autoren
      1
  • Harald Maier
    Harald Maier Z. B. Stefan und Susanne
    1
  • Arne Gronemeier Harald Maier Wer sind Stefan oder Susanne? Nie gehört von denen.
  • Harald Maier
    Harald Maier Arne Gronemeier
    Du machst schon so lange Rohkost, bist im Internet aktiv und kennst die Autoren des Rohkost-Wiki nicht?
    Kaum zu glauben... 🤔
  • Arne Gronemeier Tja, da siehst Du mal wie unabhängig ich von diesen vielen Beschreibungen und mir unbekannten Autoren im Internet bin.
    Du wahrscheinlich nicht. :-)

    Warum sollte ich es also in Rohkost-Wiki lesen, was ich längst in den Studienbriefen des Fit für´s Leben Kolleg und den vielen Büchern vom Waldthausen Verlag 10 Jahre vorher gelesen habe?

    Und vor allem durch meine eigenen Studien und Beobachtungen selbst herausgefunden habe.

    Das Du durch die Seiten im Internet auf die Rohkost gekommen bist, zeigt ja gerade, dass du noch nicht lange dabei bist., Also maximal 10 bis 14 Jahre.

    Wer 20 Jahre oder länger dabei ist, der hat seine Inspiration und sein Wissen aus Büchern, Studienbriefen, Rohkost-Magazine und vor allem eigener Beobachtung durch eigene Erlebnisse und Erfahrung, nicht aus dem Internet.
    Irgendwann lebt man die Rohkost und liest nicht mehr so viel.

    Vielleicht klärt das Deine Frage, warum ich Rohkost-Wiki bisher noch nicht gelesen habe.

    Unter Stefan und Susanne kann ich mir niemanden vorstellen. Das können viele sein. Haben die auch Nachnamen?
    1
  • Arne Gronemeier So über Susanne habe ich einiges jetzt lesen können. Jahrgang 1960, auf den ersten Blick, eine toughe Frau, Mutter von 4 Kindern und Biologie Studium sowie langjährige Rohköstlerin und Fitnesstrainierin, noch dazu sieht sie gesund, fit und auch sympathisch aus. Kommt beruflich aus dem medizinischen Bereich. Also insgesamt eine interessante Persönlichkeit.

    Startete erst mit 30 Jahren mit der veganen Rohkost im Jahr 1990/1991 also so wie ich (Mai 1990). Ich war allerdings 19 Jahre alt, also 11 Jahre jünger als sie. Es war ja die Zeit, als die Rohkost in Deutschland bekannt gemacht wurde durch die Gesellschaft für natürliche Lebenskunde e. V. und Helmut Wandmaker, aber vor allem durch den Bestseller Fit für´s Leben von Harvey und Marilyn Diamond.

    Allerdings fügte sie auch tierische Rohkost nach 17 Jahren vegane Rohkosterfahrung bei.
    Das machen so einige, die die Entgiftungskrisen nicht durchhalten. Meiner Meinung nach hätte sie weiter machen sollen mit der rohveganen Lebensweise um weitere Erkenntnisse zu sammeln. Obwohl 17 Jahre auch schon eigentlich ausreichen sollten, um zu sehen, ob das die richtige Ernährungsweise ist oder nicht. Muss mehr über sie herausfinden.

    Fleisch, Ei und Milchprodukte machen eigentlich keinen Sinn, das passt einfach nicht zur ganzen Thematik, nicht zum menschlichen Körper. Aber sie wird ihre Gründe habe. Wüßte gerne welche.

    Ich habe nach 19 Jahren vegane Rohkost zumindest festgestellt, dass sich meine Muskulatur merklich veränderte, alles wurde abgerundeter und massiger. Manchmal muss man genau die gleiche Zeit, die man Nicht-Rohköstler war (also Schlechtkost-Esser), bei mir also 19 Jahre dann auch so lange mit (vegane) Rohkost entgiften bevor sich die sichtbaren körperlichen Erfolge einstellen .
    Tatsächlich habe ich schon nach 5 Jahren den Erfolg merken können. Aber danach, bei insgesamt 19 Jahren vegane-Rohkost, dann noch deutlicher.
  • Arne Gronemeier Wen meintest Du mit "Stefan"?
  • Arne Gronemeier So jetzt habe ich auch den Link von Susannes Rohkostweg gelesen. Und wie sie von der längjährigen veganen zur
    instinktiven Rohkosternährung auch mit tierischen Bestandteilen kam.
    Es ist durchaus lesenswert, denn Susanne ist eine intelligente, sportliche Frau, verantwortungsvolle erfahrene Mutter von 4 Kindern,
    die nicht ohne Grund nach 17 Jahren vegane Rohkost etwas geändert hat und auch tierische Nahrungsmittel mit aufnahm.

    Da bin ich zum Glück von verschont geblieben, tierische Nahrung essen zu "müssen", um gesund zu bleiben.

    Mango, Avocados und Bananen hat sie daraufhin nicht mehr gegessen.
    Außerdem sehr stark abgenommen und Entgiftungserscheinungen gehabt.
    Alles sehr bedenklich aber ihr Resümee, dass es aufgrund von geschädigten Zähnen kam, macht mich stutzig.
    Was war also wirklich der Grund für ihr Unwohlsein?
    So klar ist es nicht.

    Ich kann die vielen Gegenargumente zu einer Ernährung mit tierischen Nahrungsmitteln nicht einfach wegwischen, nur weil der Geruchssinn mir andeutet, dass das Fleisch oder das Ei besser riecht als irgendeine pflanzliche Frucht, Blatt oder Wurzel.
    1
  • Selbstexperiment: Was taugt die Rohkost-Ernährung der Instinktos? | Galileo | ProSieben
    youtube.com
    Selbstexperiment: Was taugt die Rohkost-Ernährung der…
    Selbstexperiment: Was taugt die Rohkost-Ernährung der Instinktos? | Galileo | ProSieben
    2
  • Arne Gronemeier Danke Nessy. Ich habe die Instinctos 1999 persönlich auf deren Schloss in Frankreich kennengelernt als ich dort das Urkost-Seminar mit Franz Konz zusammen erleben durfte.
    Da saß ich auch mit einzelnen Instinctos zusammen.
    Fabian von Berlepsch war damals der Leiter.
    Hat mit Honig mehr als 10 kg zugenommen, nachdem er stark abgemagert war mit veganer Rohkost.

    Einer aß eine Languste oder so was ähnliches während die Seminarteilnehmer bei der veganen Rohkost blieben, aber auch die instinktive Auswahlweise bezüglich der Früchte ausprobierten.
    Die Methode durch den Geruchssinn zu unterscheidenund somit nur Mono zu essen kann auch für vegane Rohkost ein zusätzliche Hilfe sein, es richtig zu machen.

    Manche Instinctos bescheinigten mir , dass ich wohl sehr instinktiv mich ernähre.
    Lag wohl daran, dass ich nach 9 Jahre (vegane) Rohkost zwischen 90 - 99% im Monat und regelmäßigen Sport an frischer Luft und noch relativ jungen Jahren (28 Jahre) eine gute Ausstrahlung hatte.
    Außerdem war ich davor seit 4 Monaten auf 100% Rohkost nach 7 Tage Fasten. Noch dazu 6 Tage mit dem Fahrrad von Brüssel nach Paris zu Schloss allein gefahren und immer draußen übernachtet. Außerdem war Hochsommer. :-)
    1
  • Harald Maier
    Harald Maier Arne Gronemeier
    "Wen meintest Du mit "Stefan"
    einfach im Impressum nachschauen ;-)
    http://www.rohkostwiki.de/wiki/Rohkost-Wiki:Impressum
  • Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    1
  • Arne Gronemeier Danke Harald. Nessy hat mich schon informiert, dass er Jöst mit Nachnamen heißt. Aber ich kann ihn nicht hier auf Facebook finden.
  • Harald Maier
    Harald Maier Arne Gronemeier ja, er ist nicht auf Facebook. Er ist generell etwas "scheu" (geworden),
    ich hab ihn zuletzt vor ca. zehn Jahren auf einem Rohkosttreffen bei Angelika in Österreich getroffen bzw bin damals zusammen mit ihm ab München dort hingefahren ...
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Hallo Arne.. nein diesen Beitrag in der Wiki habe ich nicht verfasst.. ich wollte nur damit zeigen wo der David Herumsicht bedient hat.. um seine Verkaufsschlager zu unterstützen...
    1
  • Arne Gronemeier Und wie sieht Stefan aus? Sieht er gesund und kräftig aus? Ist er fit?
    Ist er auch Instincto oder veganer Rohköstler?

    Kann aber auch verstehen, dass man sich zurückzieht. Das wahre Leben findet nicht in FB statt. Er hat es kapiert und voll umgesetzt. Aber kann natürlich auch sein, dass er Probleme bekommen hat und selber auf der Suche ist.

    Wir sind ja leider fast alle nicht als Rohköstler geboren und meistens mindestens 18 Jahre mit der Schlechtkost aufgewachsen, was dann viele Probleme mit sich bringen kann. Auch oder sogar gerade mit anschließender Rohkosternährung. Ich muss es irgendwie richtig gemacht haben. :-)
    Soll aber nicht heißen dass ich mit allem zufrieden bin und immer noch etwas verbessern kann.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Die Susanne Olesch hat auch an der Wiki mit gearbeitet über 10 jahrelang daran mitgearbeitet.. bis auf die tierischen Produkten.. ist die Wiki genial...
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Die Susanne kenn Ich noch aus einer Zeit lange vor ihrer Rohkost, vor etwa 20 Jahre her.. durch meine Rohkost Lebensweise inspiriert.. sie irgendwann auch zur vegane Rohkost kam.. aber irgendwann zu den instinktos umkonvertierte.. da war ich nicht mehr in DE.. der Rest ist Rohkost Wiki Geschichte.. in ihren Tagebuch Datei in der Wiki verlinkt.. ist ihre ganze Story der letzten, in etwa... Mehr oder weniger... 20 Jahre Rohkostlebensweise ...
    1
  • Arne Gronemeier Aintjos Klatu Jas danke, da habe ich mich jetzt auch informiert. Muss noch ihren Bericht zu den Zähnen lesen. Das ist ja leider der große Knackpunkt bei vielen.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Arne Gronemeier .. ich bin auch ein sehr guter Verkäufer. Nur das ich Wahrheit nicht vermarkten will, als Deck oder als Lockmittel... Übrigens meine Beiträge Kommentare Dateien etc. Sind Perfekt für den der versteht.. und die können nicht langgenug sein.. denn Bücher sind auch lang.. und Videos kucken dauert auch lang.. also ? Der David hat sehr gut verstanden gehabt.. und viele Tausende andere auch... also.. so schlimm desolat können sie ija nicht sein.. die Nährstoff Theorie ist falsch, darauf basiert diesen ganzen Supplements Verjüngungsmitte und sonstiger Fake mittel Verkauf..
    2
  • Arne Gronemeier Aintjos Klatu Ja, ich weiß Aintjos. Du machst Deine Sache auch sehr authentisch. Anfangs war es mir noch viel zu viel das alles zu lesen. Bin aber auf den Geschmack gekommen. :-)
    2
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Harald Maier ich habe vor etwa plus-minus - 20 jahren die Susanne persòhnlich gekannt in DE, ich hatte ende der 90er einen Obstgemùseladen, wo sie gelegentlich mit Famile oder alleine einkaufenkam und durch meine Inspirationen ,(( ich hatte bereits 'ende 93 mit meinem veg.RohlightStudium Natural Hygiene, Konz & Co folgten sowieso, durch meine konsequente art etc. sie inspirierte u.v.a.m. kam sie irgenbdwann zur Rohkost, zunàchst vegan.. nach etwa Zwei Jahren konvertierte sie um ( wir sahen unds dann nichtmehr weil ich verreist , zurùck nach Italien.. etwa 10 Jahre spàte, kann auch ein paar jahre weniger gewesen sein, die Mails bei jahoo existieren nicht mehr ... r schrieb sie mir eine Mail, so kamen wir schriftòlich in Kontakt , nach ein paar Jahre war sie dann auch hier on FB.. ich habe definitiv nicht behauptet das die Ro-Wiki von mir sei .. ich habe eigenes Imperium aufgebaut, und der ist vegan mit living on light Heiloigen Schein :D erlaubniss ... Der Rohkostreinigungsweg zum Livin on Light Bewustsein .. die Roh-Wiki, beschreibt eine Rohkosternàhrung zum Affendasein, mit tierischem Anteil...:D ... Aintjos Klatu, Pionier auf allen Ebenen :D
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Maria Edesse Er ist einfach noch durch Wildkräuter etwas betäubt. Aber er sagt viel gutes. Schade finde ich generell jene, die anderen vormachen Rohköstler zu sein obwohl sie es gar nicht sind. Für mich sind Leute, die ab und an gekochtes oder auch Fleisch mal essen keine Vorbilder, daher nehme ich am liebsten nur das an was mein Geist mir sagt. Jeder hat ja das Recht zu verbreiten was er mag aber letztendlich weiss jeder selbst ob er in der Selbstlüge lebt oder nicht. Je gereinigter mein Geist ist desto klarer werden auch die Impulse, die ich wahrnehme. In jedem ist diese Wahrheit und deswegen umso trauriger, wenn man dafür noch auf Profit aus ist. In jeglicher Hinsicht.
    3



    • Marie-Louise Theresa
      Marie-Louise Theresa Maria Er ist nicht nur betäubt von Wildkräutern. Vor Kurzem hat er tatsächlich Rohmilch angepriesen, was aber auf so viel Gegenwind gestoßen ist, dass er es gelöscht hat. Auch ist er von den Früchten abgekommen und hatte in einigen Videos dagegen gewettert.
      Wer nur an Profit denkt, wird arm im Herzen - und vom Herzensweg ist er abgekommen.

      Ich kann nicht verstehen, weshalb man sich Rohköstler nennt, wenn man keiner ist. Dasselbe Spiel bei den vermeintlichen Veganern.
      Wenn man sich mit "Ausnahmen" bereits als Veganer oder Rohköstler bezeichnet, ist es sehr wahrscheinlich, dass man sich nie dazu entschließt, ohne "Ausnahmen" zu leben, weil man ja schon "ist". Man belügt sich selbst, um sich nicht zu verändern. Einfach traurig. So kann das kollektive Herz nie Heilung erfahren.

      Ich gehe mit so vielem, was Du sagst, in Resonanz, das ist so toll 😍💜🧡💛💚
      2
  • Maria Edesse Marie-Louise Theresa <3 danke sehe ich ähnlich .Und genauso toll finde ich es auch, deine Resonanz <3 danke <3
    1
  • Maria Edesse Viktoria Vik Makogon das ist nicht deine Schuld, jeder hat sein eigenes Karma.
    2
  • Maria Edesse würde ihn aber jetzt auch nicht verurteilen , er hat sicher alles nur gut gemeint. Es ist ja nicht seine Aufgabe irgendwen zu retten und auch du bist nicht Schuld für das "Schicksal " deines Nachbarn :-)
    3
  • Arne Gronemeier Es ist nicht einfach, jemanden wirklich gut zu beraten.
    1.Der Patient muss zum Heiler kommen.
    2. Der Patient muss gesund werden wollen.
    3. Der Heiler muss gesund sein und bleiben.
    Er gibt unheimlich viel Energie ab. Er hat es verdient ausgleichend Energie zurück zu erhalten, Vertrauen zu bekommen und ist auf die Mithilfe des Patienten für dessen Heilung angewiesen.

    War die Beratung denn kostenlos?
    3
  • Harald Maier
    Harald Maier Marie-Louise Theresa
    Ich liebe ab und zu meine rohe Demeter Milch und sie tut mir gut. Bin und war auch nie längere Zeit vegan
  • Maria Edesse Harald Maier ich muss dazu auch sagen, dass ich Rohmilch spirituell gesehen als wertvoll ansehe. Wir sind alle eins und wenn die Kuh behandelt wird wie eine Schwester gibt sie uns auch gerne etwas zurück. In der Milch ist licht. Ich finde nur, dass sie auf Dauer die Schwingung herabsenkt aber würde sie trotz allem im paradiesischen" Denken als relativ geeignete Nahrung ansehen im Gegensatz zu Fleisch und Käse. Wobei ich heute auch die moralischen Aspekte betrachte. Ich persönlich verzichte auf Milch, aber bei der Umstellung von Kochkost auf Rohkost ist sie von Vorteil finde ich und besser als Mischkost da man sie auch mono trinken kann :-)
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Maria Edesse Geeignet ist die Kuhmilch fùr Kàlber, bist du als Erwachsener Mensch denn ein Kalb ? Bei der Umstellung von Kochkost auf Rohkost ist die Kuhmilch absolut ùberflùsig, da sie im Kòrper verschleimt auch roh. was dam einem so gut tut, ist nichts anderes als ---> eine mit Rohkostbegonnene Reinigungsstufe, die irgendwann zu einer stehengeblieben Suchtstufe ùbergeht, die man dann, eòlegant, Ernàhrung nennt das einen gut tut, :D Betàubungsmittel, um die zurùckgebliebene Entgiftungsheilkriese - neue kreierte Hungersymptom zu stoppen ... vorsichinschieben, und weiterhin aufrechtzuhalten .. denn, artfremde Milch von einem Tier fùr einen Mensch eben wie eine Droge wirkt, was es auch ist. Auch roh, denn nicht alles roh macht froh ?... spezial Forschung auf allen ebenen by Aintjos Klatu, genial :D ( Droge, genauso wie Getreide, u.vielerlei anderes) https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
    2
  • Maria Edesse Aintjos Klatu Lieber Antjos Ich weiss das alles! Sehe es auch so, allerdings ist jedem sein Weg anders um ans Licht zu kommen und ich finde Milch besser als Fleisch bei der Umstellung, sowie spirituell als auch körperlich.Ich persönlich folge meinem Ziel und das ist Lichtnahrung, aber ich danke dir für deine Antwort <3
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Lichtnahrung ist kein Ziel, denn Lichtnahrung leben wir seit gebiurtan und schon im Mutterleib .. die Rohkosternàhrungsdefinition ist falsch .. und die Lichtnahrungsinterpretation ist in den letzten 25 Jahren auch fehlinterpretiert von den allermeisten .. warum den Milch und Fleich gegenùberstellen, al gàbe denn keine andere Option ??? <3 <3 <3 siehste, Herzen kann ich auch verteilen .. :D ... es geht nur um einen Reinigungsprozess.. mehr nicht , dieses jeder hat seinen Weg ist auch eine Ausrede ... selbstverstàndlich hat jeder seinen Weg .. wenn dem so ist, dann lass den Fleichessern ihren weg ? !
    1
  • Maria Edesse Aintjos Klatu nein ich glaube da hast du mich vielleicht falsch interpretiert. Ich weiss dass wir das Licht sind und ja ich verteile gerne herzen wenn ich es so fühle. Alles Liebe dir. ❤️Die wahrheit ist in jedem von uns
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Das Licht ist jedem, die Qi Energie, aber die Wahrheit nicht ... :D ...
    1
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Geeignet ist die Kuhmilch fùr Kàlber, bist du als Erwachsener Mensch seid Ihr denn ein Kalb ? Bei der Umstellung von Kochkost auf Rohkost ist die Kuhmilch absolut ùberflùsig, da sie im Kòrper verschleimt auch roh. was dam einem so gut tut, ist nichts anderes als ---> eine mit Rohkostbegonnene Reinigungsstufe, die irgendwann zu einer stehengeblieben Suchtstufe ùbergeht, die man dann, eòlegant, Ernàhrung nennt das einen gut tut, :D Betàubungsmittel, um die zurùckgebliebene Entgiftungsheilkriese - neue kreierte Hungersymptom zu stoppen ... vorsichinschieben, und weiterhin aufrechtzuhalten .. denn, artfremde Milch von einem Tier fùr einen Mensch eben wie eine Droge wirkt, was es auch ist. Auch roh, denn nicht alles roh macht froh ?... spezial Forschung auf allen ebenen by Aintjos Klatu, genial :D ( Droge, genauso wie Getreide, u.vielerlei anderes) https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Da ist nicht einer der es schafft bisuntenhin den Text durchzustudieren dass ich unter dem Video geschrieben habe, die allermeisten schaffen es nicht..
    an die 999,999 % ... mit so einer faulen arbeits und Kampfkraft kann man ja auch keinen Blumentopf gewinnen, geschweigedenn eine "Re-Volte" ...
    Und das mit der Immunitàt:
    Da habt Ihr eure geglaubte Immunitàt, die nicht existiert, es ist immer eine Ertragensfàhigkeit, es gibt keine Kràuter die heilen ,und keine rohe Tiermilch die guttut, und kein Superfood, keine Supplements, und allerlei Medikamente noch schlimmer sind, immer zieht sich der Kòrper mit seiner Entgiftungsheilkriese zurùck .. bis dann der Erlòser"Corona"kommt, grossreinemachenmacht, und alles erdrùckt.
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/?hc_location=ufi :D :D :D ...
    2
    • Arne Gronemeier super Aintjos Klatu Du bringst es wieder mal auf den Punkt und Corona ist unserer Erlöser.

      Der Dreck muss weg bzw. raus.

      Im Grunde wissen die meisten Rohköstler und Natural Hygienisten das, aber die Entgiftungssymptome sind manchmal sehr ermüdend. Irgendwie denkt man, was hätte man schaffen können, während man sich ausruhte.

      Letztendlich muss jeder selber sehen, wie er sich in Balance hält und trotzdem alle 3 bis 4 Wochen nachhaltig entgiftet, um nachhaltig weiterzukommen, sowohl körperlich als auch geistig nicht "altert".
      2
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Noch nie hat oder ist irgendjemand aus der Rohkostszene der letzten 30 jahre diese Erdige Stoffe Forchung nachgegangen wie damals Helmut Wandmaker beschrieben hat .. ich bin dem nachgegangen, und habe damals mich auf die Suche gemacht .. das habe ich in meinen Dateien, seit 11 Jahren zum studieren fixiert, aber da nur wenige kapiert. :D hier ist das Original ... Meeensch Hundert Jahre rùckwaerts musste ich studieren , und nicht nur um diese zu finden .. tausende von anderen auch :D :D :D noch nie hatte irgend ein Roh-experte etwas von Max Heindel gehòrt gelesen "Geschwàtzt", ausser Wandmaker, den man auch hat viel gehetzt, (ja Franz Konz auch, aber das ist eine andee Geschichte :D ) aus dem jahre 1909 http://www.kosmo-konzeption.rosen-kreuzer.de/S000088.php
  • Einfache Suche in veröffentlichter Literatur von Max Heindel
    kosmo-konzeption.rosen-kreuzer.de
    Einfache Suche in veröffentlichter Literatur von Max Heindel
    Einfache Suche in veröffentlichter Literatur von Max Heindel
    3
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich habe auch meinen Weg und Berge und Tàler zu ùberwinden .. aber weitergeben .. gebe ich immer genau das richtige .. egal auf welcher Ebene ... damit die Leute wissen wo sie sich befinden, auf welcher Stufe sie sich befinden ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leib/707061935984479/
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Instinkto: eine Rohkostreinigungsanwendungsart, die irgendwann zur gewohnten Sucht wird, die man dann elegant, auch Rohkost-ernàhrungs-richtung nennt :D :D :D .... Affenrohkostrichtung :D :D :D ... und fùr jede art dieser Rohkostanwendungsrichtungen die man Ernàhrungsrichtungen nennt, gibt es elegante geniale Texte und definitionen alà "living on light" , und genau all diese eleganten geniale Texte nur auf das living on light zugeschrieben sind, und nicht auf diese Rohkosternàhrungsrichtungen, denn vegetarier und veganer nehmen diese art von Textbeschreibungen auch fùr sich in anspruch ... aber die reinigungsanwendungen oder Stresskompensierungsmittel oder Suchtmittel sind keine Ernàhrung wovon der Mensch lebt :D :D :D ... daher sind alle spitzfindigen Diskussionen die da gefùhrt wurden oder weiterhin werden hinfàllig.. immernoch Nàhrstoffe ihre Kurse ziehen.. die niemals das Ziel erzielen :D :D :D ... die Ispiration aller alten Rohkostliteratur ist schon immer genau der missing Link des , oder der living on light Botschaft, das hatte nie jemand erkannt .. aller alte Rohkostliteratur ist bereits eine living on light reinigungsliteratur, es beschreit die lebensweise das fasten die reinigung das training ... wenn man dies gegenùberstellt, dem BiGu .. dem Wu Dang Kung Fu wird es ganz deutlich .. die Rohkòstler brauchen mehr Kung Fu und die Wudang Mònche mehr Rohkost :D https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-kosmische-atem-der-mensch-lebt-nicht-vom-essen-by-rudolf-steiner-1923/705336716157001/
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Man muss es immerwieder Posten, die identischkeit immer wieder gegenùberstellen .. http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...
  • Fasten & Rückzug - WUDANG FIVE IMMORTALS TEMPLE
    fiveimmortals.com
    Fasten & Rückzug - WUDANG FIVE IMMORTALS TEMPLE
    Fasten & Rückzug - WUDANG FIVE IMMORTALS TEMPLE
  • Shelton: The Hygienic System Vol III; Fasting and Sun Bathing
    soilandhealth.org
    Shelton: The Hygienic System Vol III; Fasting and Sun Bathing
    Shelton: The Hygienic System Vol III; Fasting and Sun Bathing