Mittwoch, 2. November 2022

 Ursache Sinn der Krankheit - geistigseelisch  oder materiell ... ?  

 

    33 m o84ct1g93e 
    Schmerz ist ein Freund, der uns zu alten Räumen in uns führt, oft längst Vergessene, & in denen kein oder kaum noch Licht brennt.
    Voraussetzung ist, dass wir ihn lassen & ihn nicht wegstossen, ihn versuchen zu betäuben, zu unterdrücken & ihn niederschlagen, denn ohne Ihn finden wir diese Räume nicht, in denen immer etwas liegt, das wir dringend brauchen für unser Leben.
    Der Schmerz bringt uns in oft uralte GeSCHICHTEN aus längst vergangenen Zeiten, die wir entweder selbst erlebt & gespeichert haben oder die wir von Jemandem übernommen haben, mit dem wir sehr eng verbunden sind.
    Wenn wir bis auf den Grund hinabtauchen, der viele Jahrhunderte oder sogar auch Jahrtausende alt sein kann, dann können wir mit Hilfe von unserem Licht alte Bilder lebendig werden lassen & sie dadurch neu erfahren, erhellen & klären, wir können den Schmerz, der bis jetzt darin gewirkt hat transformieren & in etwas verwandeln mit dem wir Leben können & wollen, in etwas das uns etwas bringt statt uns zu (zer)stören.
    Diese Boten tauchen immer dann auf, wenn wir unbewusst oder auch bewusst darum bitten solche Räume betreten zu dürfen, weil wir ahnen, das dort etwas liegt, das unsere Hilfe braucht & wir die Befreiung, die darin liegt.
    Manchmal kommen sie aber auch vom Leben geschickt, weil uns der Tod droht, etwas in uns oder auch wir tatsächlich ganz physisch sterben müssen, weil die vor langer Zeit verursachte Wunde den Fluss in uns zum erliegen bringt & das Licht auch in anderen Räumen aus geht, weil wir uns zu lange geweigert haben so einen Raum zu betreten, der unser Licht braucht & wir dafür sämtliche Boten ko gehauen haben, die versucht haben uns dorthin zu führen.
    Schmerzen sind freundliche Boten, die in Liebe zu uns, sich trauen zu zeigen, was wir dringend sehen & wahrnehmen sollen.
    Sind sind für uns, nie gegen uns.
    Es ist lediglich Angst, die uns davon abhält Schmerzen als uns wohlgesonnen zu empfinden & dass tut sie auch nicht weil sie böse ist, sondern weil sie Teil von dem ist, was in dem Raum im Dunkeln liegt, sie ist Teil der Erfahrung, die den Schmerz verursacht.
    Sie ist vielleicht eine Art Stoppschild, das uns prüft ob wir der Aufgabe wirklich gewachsen sind, denn wenn wir das sind dann können wir sie so beruhigen, dass sie uns durchlässt & wir den Schmerz empfangen können.
    & Wenn wir erstmal die Räume ein wenig mit unserem Licht erhellt haben, verschwindet sie, weil es keinen Grund mehr für sie gibt & hinterlässt uns meist einen großen Schatz, der in ihr verborgen lag ✨

    37 Kommentare


  • Aintjos Klatu
    Schmerzen wenn sie nicht gerade von einem Unfall herrkommen, sind die Folge von Toxemie Übersäuerung..
    Macht's nicht so geheimnisvoll, kompliziert ist es nicht.. studiert die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise, die Übersäuerung durch essen und Umweltverschmutzung akut oder auch chronisch... Schmerzen muss man ja auch nicht annehmen.. das würde ja auch noch fehlen. ! Das ist nur folge von Belastung, akut oder auch chronisch. Z.B . Schwermetalle, Medikamente Ablagerungen, Darmverstopfung .. etc.
    Weiterstudieren ---- > Ragna Berg - Basen & Säuren
    Das ist jetzt hier nur ein kurzes Kommentar und nur ein Linkhinweis.
    Wenn jemand dagegen schreibt... ohne es studiert zu haben, ohne gescheite Argumente.. gibt es weitere Kommentare die länger ausfallen und weitere Verlinkungen, die das ganze gescheit vollständig abrunden.
    💫😂💫


  • Christian Steuck
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand dagegen schreibt 😄


  • Inga Keitsch
    Aintjos Klatu Du bist wirklich unverbesserlich 😄 dass wir nicht nur aus Materie bestehen & Geist, Seele & Materie einander bedingen ist doch auch Dir sicher klar, oder nicht & dass der Grund warum sich jemand so weit von sich entfernt hat, sich vergiftet & Symptome & sowohl emotionale, mentale als auch körperliche Schmerzen hat, in seiner eigenen & in der Familiengeschichte zu finden ist, das ist nun echt kein Geheimnis mehr 🙂


  • Aintjos Klatu
    Inga Keitsch so und weil diesjrin Geheimniss mehr ist, brauchst daoben kein Geheimnisvoll zu tun . Ich habe dies alles zusammengefasst, braucht's nix mehr neu zu erfinden, daß habe ich schon.. in der Materie ist der Körper vergiftet, in Darmgehirn fängt es an. Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an. Die Krankheit kommt nicht seelisch, sondern materiell, auch wenn die Materie aus Licht besteht, verdichtet, ist halt nun Mal so das die Materie so funktioniert wie. es funktioniert wie sie in Natura ohne Toxemie geschaffen wurde, und wenn man die Materie verändert und nicht mehr so Ist wie sie geschaffen wurde, würd es toxisch, so dann Nacht die Natura eine Entgiftungsheilkrise um das toxische zu de- toxen . Daß ist die Krankheit nicht feinstofflich sondern grobstifglich.
    Nicht Seele sondern Materie, Seele ist der Geist der in dem materiellen vom Licht verdichteten Körper drinnen wohnt, und wenn die Materie verändert wurde, und nicht mehr so ist wie sie war, würd es toxisch, so gibt es dann Schmerzen, oder bin "ich" schwer von Begriff ? ... Studieren ---->






  • Inga Keitsch
    Aintjos Klatu was genau verstehst DU eigentlich nicht daran, dass Alles im Geist beginnt & sich über die Seele ins Materielle manifestiert? Die Vergiftung fängt nicht im Körper an! Sie kommt von Oben! Warum wir heute dermaßen vergiftet sind, findet sich in der Geschichte & das auf allen Ebenen. Du glaubst wohl auch an das Märchen, dass Alles gut war bis jemand in den Apfel biss & damit Alles den Bach runter ging. Böse Materie 😄


  • Aintjos Klatu
    Inga Keitsch ich habe nicht behauptet daß ich nicht verstehe, sondern du verstehst nicht die Toxemie Ursache der Krankheit, und diese beginnt nicht im Geist sondern in deinen Gedärme, herkommend von deinem Teller wo sich auch das trojanische Pferd befindet, die veränderte Natur das zu Gift wird, weil der Geist es nicht hergestellt hat, und deshalb ist es giftig der Mensch in seiner unnatürlichen Kreation hat es kreiert, die Atome verändert, eine andere von Feinstofflichkeit geschaffen die Entgiftungsheilkrise verursacht ----> das Essen.. das Essen ist das trojanische Pferd !!!!!
    Klatext Deutsch konkret damit jeder es versteht, für Krankheit beginnt nicht im Geist, und die Krankheit kann auch geistig nicht geheilt werden weil es gibt keine Heilung weil es keine Krankheit gibt, sondern Toxemie der Körper Nacht eine detoxemie, eine Entgiftungsvorgang, entweder akut oder chronisch. Du studierst nicht was ich dir schreibe.. du erfindest immer wieder esoterische ausreden, aber das ist kein Weg der Heilung kein Weg der Entgiftung, weder Religion noch Esoterik noch sonstwue irgend ein Heiler Schamane Doktor Professor Meister egal jegliches was dich Heilsystem nennt Schwindel ist, ganz besonders das was du Geist Ursache. Nicht der Geist ist Ursache der Krankheit der Vergiftung sondern die nicht Natur.. Mensch habe ich doch schon in den vorherigen Kommentare erklärt und on tausenden von Notizen Dateien Beiträge Kommentare...
    etc. u s w. Du ignorierst alles der Reihe lang. . --->. Studieren ---- >
    Oder bin ich schwer von Begriff bedeutet, bist du etwas schwer von Begriff, du hast keine breitbandiges umfassende Lebenstudium entsprechende Erfahrung nicht, und schon garnicht 30 Jahre vegane Rohkost Forschung aus den letzten 200 Jahren, die Zeit davor mal angesehen..


  • Aintjos Klatu
    Christian Steuck Wie du sehen kannst, es schreibt jemand dagegen, ohne jegliches sachliches Argument ... 😃 ...


  • Aintjos Klatu
    Inga Keitsch Du musst Licht in deinem Darm hineinlassen, ins Zimmer alleine hilft garnichts ...


  • Christian Steuck
    Ich würde nicht alles gleich als "unsachlich" bezeichnen. Mit gefällt's. So kommt eine Debatte zustande. Besser als die übliche TV-Talkrunde à la "fünf Stühle - eine Meinung", wo es keine Reibung gibt. Macht ruhig weiter, ich lese interessiert mit 🤓😬


  • Aintjos Klatu
    Daoben im Beitrag ist alles unsachlich .. lese doch nach .. Schmerzen Räume öffnen ???
    Schmerzen annehmen ...
    Der Schmerz bringt uns in alte Geschichten ...
    etc. u.s.o.w.
    Dass ist Esoterischer Müll ... Da gibt es kein Plan und vorgehensweise...
    Kein wahres Ursache Wirkung Prinzip erklärt !
    Meine Argumente stehen ... alles volgerundet ...
    Da muss man wirklich jeden Neuerfinder aufklären dass nix neues unter der Sonne gibt .. sie diskutiert mit mir, oder gegen mich seit Wochen .. nur Phantasiegelabere .. ohne irgend einen Plan. Seelische Krankheit Geistige Krankheit ? Während die Leute alle Darmverstopft sind !!!!
    Mensch die Leute sind vergiftet in verschiedene Stärkegrade ... der Rest ist geschichte .
    Natural Hygiene - Alec Burton -Toxemia Video 1970


  • The Myth Of Contagion, A Discussion With T. C. Fry : Organic wellness crusade : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    ARCHIVE.ORG
    The Myth Of Contagion, A Discussion With T. C. Fry : Organic wellness crusade : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    The Myth Of Contagion, A Discussion With T. C. Fry : Organic wellness crusade : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive


  • Inga Keitsch
    Aintjos Klatu also erstmal stelle ich überhaupt nicht in Frage was deine Erfahrung mit Rohkost usw. angeht. Ich stimme dem was Du sagst schon zu, einfach weil ich es ganz genau so sehe & erlebe. Du verstehst aber scheinbar nicht, dass der Beginn der Schöpfung im Geist liegt & nicht in der Materie. Die Frage WARUM sich jemand vergiftet ist sehr viel entscheidender als womit oder wie sehr, denn wenn die Grundursache nicht geklärt wird, findet der Mensch immer einen Weg sich zu vergiften egal wie gesund er sich ernährt oder ständig fastet. Die Welt ist voller Formen, die uns zur Vergiftung dienen können, aber sie sind nicht das Problem oder gar die Ursache, sie sind ausschließlich Wirkung. Geist erschafft Materie & Materie schenkt ihm dafür Bewusstsein, darüber wer er ist, bringt er die Materie dazu sich zu vergiften, dann tut sie das. Dem Essen selbst die Schuld zu geben, ist Unsinn, denn es zwingt uns nicht es zu uns zu nehmen, das kommt allein von oben


  • Inga Keitsch
    Aintjos Klatu das Esoterisch - innere Erde bedeutet, ist Dir aber schon klar, oder? Dein Wissen scheint mir wirklich nur sehr einseitig zu sein. Da könntest Du echt noch ein bisschen dran arbeiten ✨ & meine Worte als Müll zu bezeichnen, ist ehrlich gesagt ziemlich giftig. Vielleicht bist Du gestörter als Dir klar ist, weil Du ja schon glaubst Alles zu wissen & trotzdem sehr besessen wirkst von dem was Du so weißt. Auf mich wirkst Du geistig nicht sehr gesund 🤔


  • Inga Keitsch
    Aintjos Klatu dein Geist wirkt auf mich sehr unzufrieden mit seiner Schöpfung, ungeduldig, wenig liebevoll, nur darauf aus sein Wissen Anderen einzuhämmern & weder ihre Standpunkte wirklich zu kennen noch sich dafür tatsächlich zu interessieren.


  • Inga Keitsch
    Aintjos Klatu & genau das ist so ein Giftcocktail, der von Oben kommt, eine Ursache, aufgrund dieser sich Menschen dann auch mittels der Formen um sie herum vergiften & betäuben, weil so ein Geist Druck erzeugt & einen Mangel an Liebe, Freude, Annahme, Wertschätzung & Freundlichkeit erschafft. Er erzeugt Krieg, weil er ständig im Krieg ist mit dem was er wahrnimmt. Du bist ein verbaler/ mentaler Kriegstreiber. & So ein Geist vergiftet & erschafft Formen die vergiften ebenso wie das Bedürfnis dazu sie zu konsumieren


  • Aintjos Klatu
    .Aibtjos:: es ist .. es ist --- .dein Geist wirkt auf mich sehr unzufrieden mit seiner Schöpfung, ungeduldig, wenig liebevoll, nur darauf aus sein Wissen Anderen einzuhämmern & weder ihre Standpunkte wirklich zu kennen noch sich dafür tatsächlich zu interessieren.
    Genau diese Standpunkte sind die letzten 200 falsch gewesen, und du verharrst weiterhin darin, stur. Nicht fähig meine Standpunkte zu beachten, stattdessen tust du mich persönlich beleidigen, und ich antworte in Resonanz .. in Resonanz . Ich habe klargelegt und belegt anhand auch von anderen Außenseiter Literatur, die Sachlage der Krankheit ist. Du ignorierst..
    Mit Psycho Geschwafel reinigt manundauchfrau keinen Darm !!!!!!!
    Aintjos: du schreibst psychologischer Schmarn, du interessierst dich NICHT um meine Standpunkte, die beweisen daß nicht grüßt jrsnkmacht nicht Seele jrsnkmacht sondern Toxemie, du ignorierst Gäste keine Beweisführung aber ich habe Beweis, du keine. Du ignorierst meine Argumente, die Ignorantin bist du, seit Wochen schon.
    Den Satz den du da geschrieben hast drege ich einfach um, das sind typische Psycho Standard Sätze die man auf alles und allen verwenden kann um die andere Person zu unterminieren .
    du bist esoterisch abgedriftet , und und schwer von Begriff .. ich bin unzufrieden mit deiner Ignoranz!!!!!!!!!
    Du ich Versuche eure eingehämmerten indoktrinierten gehirngewaschen von Ignoranz abgedrifteten Verstand aufzuklären. Das wissen ist Allgemeingut, du machst es genauso, aber du hast keine gutes wissen, da du ignorierst kannst du NICHT Segen daß dieses Wissen schon von vielen hunderten in der Vergangenheit weitergegeben wurde, du brauchst nur keine schuldzuweisen, schau in den Spiegel, du hast bisher nix gescheites gebracht, nix nix nix . Nur persönliche Diffamierungen, das wissen daß ich weitergebe, davon kannst du nicht nsl träumen, das dient zur Rettung der Menschheit Tiere gesammter plant, aber solche Menschen wie du tun nichts anderes als ignorieren, so ist die Psychologie mit ihren verdrehten Text Formulierungen eine Ignoranz..
    Du hast nix verstanden, du reitest auf einem hohen Ross von Psychoanalysen, ignorierend das Darmdesaster und die Toxemie, du willst mir meine Krieger aufklarungs Kampfkraft schwachen, und mich als Psycho krank darstellen damit alles so weiter geht, und weiterhin dich profilieren kannste in deinen Liebe Liebelei Rosawolken, während die Menschheit in Toxemie unter-geht, und du gleich mit ihnen, und mich rezst ihr auch mit, in eurem parfümierte Verstand, der nur noch in dem Gefühl des Wohlstands versinkt.
    Studiere was ich schrieb und verlinkte , studiere oder jrepiete, so ist das Naturgesetz...
    Das Naturgesetz des Geistes der seel und der Materie alles eins und eins gleich dasselbe ist..
    So ein Schmarn schreibst Du..
    Du studierst nicht sachlich . Die Bücher die ich herbeigeschafft habe sind nicht von mir, ich schreibe aber genauso in die richtige Richtung.
    Solchen Psycho wichtig tuher Ignoranten wie dir haben wir die Pandemie zu verdanken.
    Mediziniscge Verbrecher und all ihre Psycho bescheichtiger drumherum. Mit Fug und Recht haue ich auf den Tisch, angesichts der Tatsache daß Milliarden Menschen leiden sterben wegen Vergiftungen, alles leid basiert auf Vergiftungen. Du gehst garnicht auf meine Argumente ein. Daoben in dem Beitrag gibt es keine Lösung für die Rettung der Menschheit, ich habe die dir hier untergebracht
    Studiere meine Ausführungen, bevor du mir mit Psycho Geschwafel daher kommst.


  • Aintjos Klatu
    Inga Keitsch ich mach Aufklärungsarbeit, studiere dich was ich bisher in den letzten Wochen für geschrieben und verlinkt habe, du befindest dich in einem neutralen Zustand der Vertuschung der Ignoranz, Scheuklappen auf allen Ebenen, ich habe den Beweis, du nicht, für das was du da verzapft, davon ist die Welt voll...
    ...du schwebst in risarite Wolken, und Gast kein Plan .. bitteschön ... Die 7 Stadien der Krankheit, nicht grüßt nicht Seele, sondern biologische materielle Tatsache, du hast keine Lösung wie man alle Probleme der Menschheit und Krankheiten löst, aber ich !!!! Du bist eine Ignorantin, und hast nicht studiert meine Argumente , das stecken 50 harte Arbeit drinne, es gibt in Natura keine Krankheit Geist macht keine Krankheit und Seele Nacht keine Krankheit, jaaaaaa ich bin unzufrieden mit deiner Ignoranz ------>> Klartext Deutsch konkret damit jeder es versteht ----> da ---> https://www.facebook.com/groups/135139933863864/permalink/1095719634472551/


  • Inga Keitsch
    Aintjos Klatu ja Aufklärung ist wichtig & richtig, das schätze ich auch sehr, aber es kommt doch sehr darauf an wie man dabei vorgeht & deine Art & Weise ist mir manchmal echt zu unangenehm. Was schade ist, denn Du hast tatsächlich sehr viel interessantes & auch wirklich wertvolles mit der Welt zu teilen, aber bei mir zum Beispiel erreichst Du so gar nichts mehr. Ich habe schon viel von Dir gelesen, obwohl ich das fast Alles selber weiß, aber immer noch gern bestätigt bekomme, da es kaum anerkannt ist & man sich so darin stärken kann gegen zuviel Fehlinformation, die es draussen so gibt. Aber Du schaffst es, dass ich Dir gar nicht mehr zuhören möchte geschweige denn nochmal auf deine Links klicke & mich damit beschäftige


  • Aintjos Klatu
    Inga Keitsch Klartext Deutsch konkret!!
    Nur der ignorant der nix versteht, reimtsichsogar 💫😂💫


  • Aintjos Klatu
    Inga Keitsch was du da verzapft an eso Geschwafel habe ich schon studiert und gelebt und vieles andere mehr, da warst du noch NICHT geboren, du ignorierst meine Argumente, so verstehst du einfach und behauptet ich würde deine Ansichten ignorieren, in Wahrheit ist so wie ich dur schreibe verlinkt habe, das ist einmalig .. ich kann alles beweisen, das hat Hand und Fuß, grüßt und Seele und Materie.. gehe all die Wochen zurück und studiere alle das was ich schrieb und verlinkte, all die Literatur an Bücher für unbekannter Art, das die Wahrheit offenbart, von der Medizin ignoriert, so seid ihr Ignoranten alle indoktriniert, grüßt Nacht keine Krankheit, diese sitzt im Darm, Seele Nacht keine Krankheit diese sitzt im Darm.. Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.


  • Aintjos Klatu
    Inga Keitsch was verursacht dein Gestank wenn du scheißen gehst? ...
    etwa die Seele der Geist. ???...
    Mehr anzeigen


  • Aintjos Klatu
    Schaumal hier.. daß er nein Erstkommentar, schlicht und einfach, aber du musst unbedingt deine Ansichten anderen aufzwingen ohne andere Ansichten anzunehmen, siehste wie man wirklich alles verdrehen kann?
    So hier mein Erstkommentar. Aber du müsstest wiedersprechen, und das auch noch ohne irgendwelche gescheite sachliche Argumente zu bringen!!!
    ---->. Schmerzen wenn sie nicht gerade von einem Unfall herrkommen, sind die Folge von Toxemie Übersäuerung..
    Macht's nicht so geheimnisvoll, kompliziert ist es nicht.. studiert die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise, die Übersäuerung durch essen und Umweltverschmutzung akut oder auch chronisch... Schmerzen muss man ja auch nicht annehmen.. das würde ja auch noch fehlen. ! Das ist nur folge von Belastung, akut oder auch chronisch. Z.B . Schwermetalle, Medikamente Ablagerungen, Darmverstopfung .. etc.
    Weiterstudieren ---- > Ragna Berg - Basen & Säuren
    Das ist jetzt hier nur ein kurzes Kommentar und nur ein Linkhinweis.
    Wenn jemand dagegen schreibt... ohne es studiert zu haben, ohne gescheite Argumente.. gibt es weitere Kommentare die länger ausfallen und weitere Verlinkungen, die das ganze gescheit vollständig abrunden.
    💫😂💫


  • Aintjos Klatu
    Inga Keitsch Ich zitiere Dich : das Esoterisch - innere Erde bedeutet, ist Dir aber schon klar, oder? Dein Wissen scheint mir wirklich nur sehr einseitig zu sein. Da könntest Du echt noch ein bisschen dran arbeiten ✨ & meine Worte als Müll zu bezeichnen, ist ehrlich gesagt ziemlich giftig. Vielleicht bist Du gestörter als Dir klar ist, weil Du ja schon glaubst Alles zu wissen & trotzdem sehr besessen wirkst von dem was Du so weißt. Auf mich wirkst Du geistig nicht sehr gesund 🤔
    Esoterisch bedeutet .Innere Schau..
    so schau in deinem inneren in deinem Darm.. du streitest aus Eitelkeit nicht aus Sachlichkeit !!!
    Das ich geistig nicht gesund sei sende ich dir zurück.. schau in den Spiegel.. Du hast sie wohl nicht alle unter deiner geistigen Birne.. du bist hier der Ignorant, und hast keine Argumente.. was Krankheit betrifft !


  • Aintjos Klatu
    Inga Keitsch Eben du bist ignorant, ich habe bewiesen das was du daoben schreibst nichts als esoterischer Müll ist, und ich habe es bewiesen ! Du schreibst ständig dagegen ohne gegenbeweis ... und kommst mir mit geisteskrankheit her ...
     
    • Gefällt mir
    • Antworten


    • Aintjos Klatu
      Inga Keitsch Eben du bist ignorant, ich habe bewiesen das was du daoben schreibst nichts als esoterischer Müll ist, und ich habe es bewiesen ! Du schreibst ständig dagegen ohne gegenbeweis ... und kommst mir mit geisteskrankheit her ...
       
      • Gefällt mir
      • Antworten


    Das Foto wurde erfolgreich angehängt
    Aintjos Klatus Foto.


  • Aintjos Klatu
    Schmerzen sind keine Freunde, sondern dass ergebniss eines Unfalls oder durch Toxemie, Vergiftungen, etweder akut oder Chronisch, verursacht durch das esen und modernerweise durch umweltverschmutzung ... nicht seelisch geistig .. und dass ist NICHT meine Ansicht die andere Ansichten nicht annehmen will ? Sondern Biologische Entgiftungsheilkrisekrankheit Tatsache .. meine Beweisführung habe ich erbracht, du hast nichts anderes als Rosarote Wolken im Kopf, und diffarmierungen persöhnlicher art, ohne gescheiten Plan das die Menschen nachgehen könnten, in einem gemeinsamen weltweiten Reinigungsprozess, und diese ist NICHT meine Ansichts Annahme, dass andere Ansichten nicht annimmt ? Sondern von vielen Forschen vor mir schon vor formuliert, ich habe es zusammengebracht und lege es euch sichtbar vor die Füsse, das du zertrittst ... Du hast es doch erkannt, oder was ist los ??? ---> https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0BWDW3UyNtiV9bWbzGB4yaqqhdFNEFey2T9eFZULGR6pprMGFKVfKGTk84uwroq52l&id=100070667520214&__cft__[0]=AZWlcBnukG_ZT96Sxeto5r9tKiYxfHQZ-7YvJ0Q0kNhvwQxBV-23pLS7zQ7CCDBwKYu43_lO1SOqi1lREA6Oa0wx916vtpvA089D2Uxmob_SpHbkpZ9KQX56UVILK8v07Ko&__tn__=%2CO%2CP-R




  • Aintjos Klatu
    Esoterik bedeutet Innere Schau.. da schaumal in deinem inneren ... Ist dass geistig - seelisch .? .. die Krankheit ist nicht geistigseelich !!!
    Inga Keitsch Eben du bist ignorant, ich habe bewiesen das was du daoben schreibst nichts als esoterischer Müll ist, und ich habe es bewiesen ! Du schreibst ständig dagegen ohne gegenbeweis ... und kommst mir mit Geisteskrankheit her ...
    ... mein erstkommentar, war schlicht und einfach leise ... aber du musst unbedingt in Eoitelkeit gegenwettern, und auch ohne gescheite Argumente !!!
    Die linkhinweise wo ich dir zeige, diese bringen Klahrheit in deiner Esoterischen inneren Darm-Dunkelheit !!!!
    Schmerzen wenn sie nicht gerade von einem Unfall herrkommen, sind die Folge von Toxemie Übersäuerung..
    Macht's nicht so geheimnisvoll, kompliziert ist es nicht.. studiert die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise, die Übersäuerung durch essen und Umweltverschmutzung akut oder auch chronisch... Schmerzen muss man ja auch nicht annehmen.. das würde ja auch noch fehlen. ! Das ist nur folge von Belastung, akut oder auch chronisch. Z.B . Schwermetalle, Medikamente Ablagerungen, Darmverstopfung .. etc.
    Weiterstudieren ---- > Ragna Berg - Basen & Säuren
    Das ist jetzt hier nur ein kurzes Kommentar und nur ein Linkhinweis.
    Wenn jemand dagegen schreibt... ohne es studiert zu haben, ohne gescheite Argumente.. gibt es weitere Kommentare die länger ausfallen und weitere Verlinkungen, die das ganze gescheit vollständig abrunden.
    💫😂💫
    Ist möglicherweise ein Bild von Essen


  • Aintjos Klatu
    Inga Keitsch ---> Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
    Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
    —Osho—
    Kapitel 10: Die ewige Religion
    bin in der Buddhahalle
    [über Ravichandran Osho]
    (über Bodhisattva Shree Amitabha Subhut
    Man kann es nicht perfekter sagen. Es ist einfach genial! 😃


  • Aintjos Klatu
    Inga Keitsch Inga Keitsch was verursacht dein Gestank wenn du scheißen gehst? ...
    etwa die Seele der Geist. ???
    Folgen innerer Unreinlichkeit .
    Dein Darm dein Gehirn.. NICHT meine Ansicht, sondern, biologische materielle Tatsache..
    Und da reinigt nix seelische Krankheit und auch nix Geistkrankheit, sondern biologische materielle Tatsache..
    Und ich bin nicht unzufrieden mit der Schöpfung sondern von deiner Ignoranz.. ich bin Gärtner und liebe die Natur auch wenn die manchmal wild ist und stur, aber nicht so stur wie die Psychologische Ignoranz...
    Schau dir Leute in dem Video..
    So d die etwa auch mit ihrer
    Schöpfung unzufrieden, und versuchen die denn nicht auch ihre Ansichten zu verbreiten, ultimativ definitiv, die Ursache der Krankheit ist im Darm, da stinkt es bis zum Himmel zur Hölle und wieder zurück, und womit versucht man dies zu vertuschen. Mit Parfümrungen, die wiederum vergiften, ein Teufelskreiskauf von Ignoranten, auf der ganzen psychologischen Breiten Front.. Link Beweisführung Krankheit ist nicht seelisch geistig ... https://www.youtube.com/watch?v=BHt90IVBgIc&feature=share...
    Lesen ---> Folgen innerer Unreinlichkeit .
    Wer bringt den Abfall in den Darm, etwa die Würmer die Fliegen die Bakterien die Keime die Pilze Mikroben die missverstande "Parasiten" ? Die alles zusammen Symbionten sind, aufgrund der Denkgrube sind sie vorhanden um aufzuräumen, alles an Abfall sufzufressen, nicht um euch die Nährstoffe zu klauen, denn da ist nix zu holen, alles in Verwesung, und genau bei diesem Verwesungsprozess helfen all die verschiedenen Symbionten, die dann von selbst verschwinden wenn alles wieder sauber Ist.. all diese Symbionten gehören zum reinigungs verwesungs Prozess der Natur, werden aus dem Körper selbst geboren, oder sind mit dem Essen mitgegessen worden, z.b. beim Fleisch essen oder Milch trinken oder Eier essen, diese sind immer mitbegleitend zum Verwesungsprozess zugehörig, so findet der Verwesungsprozess in euren Gedärme statt.. by Aintjos Klatu.
    Interessantes darüber, was mit dem Dickdarm
    bei Zivilisationskost passiert ...
    (Are Waerland)
    Sir Arbuthnot Lane war der erste Chirurg, dem es gelang, den Dickdarm mit Erfolg herauszunehmen, ohne das Leben des Patienten zu gefährden. Mit großem Erstaunen sah er, wie dadurch eine Unmenge von Krankheitssymptomen, deren Ursachen für die Ärzteschaft unbekannt waren, sofort verschwanden. Aber Sir Abuthnot Lane ließ sich durch diese Erfolge nicht verleiten, dieselben Fehlschlüsse zu ziehen, wie es viele andere Chirurgen taten, indem sie meinten, daß der Dickdarm ein völlig nutzloses Organ sei. Lane selbst war ein großer Bewunderer der Weisheit der Natur.
    Er war sich sicher, daß wenn der Dickdarm sich als Krankheitserreger im Körper zeigte, so war die Ursache einfach die, daß der Mensch dieses Organ einfach vernachlässigt hatte, indem es ihm eine Aufgabe gegeben, für die es nie gedacht war.
    Er kam zu dem Schluß, daß dieses Organ meist unter Verstopfung zu leiden hatte und daß die Ursache dazu in der zivilisierten Kost zu suchen sei...
    Dr. Kellog:
    ...Solange die Abfallstoffe des Körpers schnell und vollständig entfernt werden, kann Darmvergiftung mit ihren schrecklichen Folgen nicht entstehen. Die Haut ist frisch, die Zunge rein, der Atem süß, der Schlaf tief und erquickend. Die Ausdauer und die Widerstandskraft sind groß. Leider findet man diesen glücklichen Zustand selten unter gesitteten Menschen, die über die Kindheit hinaus sind.
    Auch Dr. LeonardWilliams äußert sich hierzu und stellt fest, daß sehr viele Leute unserer Tage in den zivilisierten Ländern die Menge ihrer täglich einmal ausgeschiedenen Verdauungsstoffe als völlig genügend betrachten. Diese Menge sei aber gesundheitlich ganz und gar unzureichend. Der Dickdarm entleert sich nur zu einem Drittel, die Gifte der übrigen zwei drittel werden aufgesogen, schreibt er. Die zurückbleibenden Stoffe erweitern den Darm und verwandeln ihn in einenTümpel, in eine wahre Senkgrube. Das beträchtliche Gewicht dieser Senkgrube drückt den ganzen Kanal aus seiner natürlichen Lage. Die Natur hat – nach Lane – den dritten, S – förmigen Teil des Dickdarms, das Sigmoid – in welchem sich die Verdauungsreste ansammeln, bevor sie in den Mastdarm gestoßen werden -, seit Jahrtausenden zur Aufnahme der Verdauungsreste nur einer Mahlzeit bestimmt. Eine einzige Entleerung im Tage aber hat zur Folge, daß sich im Sigmoid die Schlacken von den Mahlzeiten anhäufen!
    Dieser Sigmoid hat bei chronischer Verstopfung die shwerste Last zu tragen. Es ist, wie schon gesagt, von Natur aus bestimmt, nur die Reste einer einzigen Mahlzeit auf einmal zu tragen. Nun wird es aber mit dem Gewicht der Rückstände von mindestens drei Mahlzeiten belastet. Logischerweise dehnt sich als erste Folge davon der Darm aus. Seine früher starken Muskeln werden schlaff und schwach. Sie können sich nicht mehr zusammenziehen, um den Darminhalt kräftig weiterzuschafen. Die Entleerungen werden immer schwieriger, die Mengen geringer. Es sammeln sich immer mehr Abfallstoffe an, die den Darm überhaupt nicht mehr verlassen und ihn verkrusten. Die Natur beseitigt den Platzmangel auf die einzigmögliche Weise; sie erweitert und verlängert den Darm. Gewöhnlich wird die obere Biegung des S, der sogenannte Bekendarm länger und länger und bildet schließlich eine 60 bis 90 Zentimeter lange Schlinge, die ein schweres Hindernis für den Durchgang des Kots bildet.
    Der Beckendarm wird durch dünne Häute an der Bauchwand festgehalten. Durch die allgemeine Vergrößerung des Darms und sein zunehmendes Gewicht verstärken sich auch die Häute und entwickeln sich schließlich zu starken Bändern. An ihnen wird der Darm abgeknickt wie ein an einem Nagel hängender Gummischlauch. Dadurch wird die Ausscheidung nicht etwa gebessert, sondern bedeutend behindert, ja sogar in schweren Fällen bisweilen unmöglich gemacht.
    So entstehn also Lanes bereits erwähnte Kinks (Kniebeugen). Er beschreibt fünf Hauptknickungen, drei im Dickdarm und zwei im Dünndarm. Sie treten gewöhnlich dort auf, wo der Darm eine scharfe Biegung macht und durch Bänder festgehalten wird. Wenn nun die Därme überlastet sind, werden sie in den unteren Teil der Bauchhöhle gezogen, was dann eben diese Darmknickungen zur Folge hat.
    Lane schreibt darüber:
    Diese Fehlentwicklung findet schon beim Kinde statt, wenn die Mutter, in der Meinung, daß ein Stuhlgang täglich für die Gesundheit des Kindes genüge, bei ihm nicht für eine richtige Darmtätigkeit sorgt. Sie setzt oft schon kurz nach der Geburt des Kindes ein, da eine Stockung der Abfallstoffe im Dickdarm wegen der mangelhaften Ernährung des Kleinkindes zu den allgemeinen Zuständen unserer Zivilisation zählt. Je früher diese Stockung einsetzt, desto deutlicher ist die Entwicklung der Bänder. Sie werden von manchen Forschern als angeboren, also schon vor der Geburt bestehend, angenommen.
    ...So sieht das Bild aus, das uns Lane von den Übeln gibt, welche uns wegen Vernachlässigung und falscher Behandlung eines unserer größten und mächtigsten Organe heimsuchen. Der Dickdarm, von der Natur mit wundervollen Fähigkeiten ausgestattet, ist zu einem unheilvollen Organ geworden, welches die Lebensdauer der zivilisierten Menschen beträchtlich verkürzt, eine Menge Krankheiten und Körperschäden herbeiführt, Tausende zu Krüppeln macht und Tausende hinrafft.
    Der Magen Darm Trakt Der Schlüssel zur Heilung
    YOUTUBE.COM
    Der Magen Darm Trakt Der Schlüssel zur Heilung
    Der Magen Darm Trakt Der Schlüssel zur Heilung


  • Aintjos Klatu
    Lane betrachtet alle die erwähnten Krankheiten und Gebrechen als Folgen innerer Unreinlichkeit.
    Der Dickdarm, den die Natur zum Bürgen der Gesundheit und zum Wächter gegen Gifte und gefährliche Mikroben geschaffen hat, ist durch Dummheit und schlechte Gewohnheiten in eine scheußliche Senkgrube verwandelt worden.
    Kellog schreibt:
    Je
    des Kind – auch jedes Tier – wird mit einem keimfreien Darm geboren. Die heiklen Vorgänge in der Entwicklung und im Wachstum können nur dann natürlich verlaufen, wenn keine von Fäulnisbakterien erzeugten Giftstoffe vorhanden sind. Auch die Darmentleerungen eines neugeborenen Kindes oder Tieres sind vollständig keimfrei. Aber innerhalb weniger Stunden zeigen sich Bakterien in den Abortstoffen. Sie verschaffen sich an den Enden des Verdauungskanals Einlaß, durch den Mund und durch den After. Schon nach einigen Tagen kann man eine reiche Bakterienflora im Stuhl finden. Die Tatsache, daß diese Bakterien einer bestimmten Gattung angehören, ist sehr bemerkenswert und verdient besondere Beachtung. Es sind keine Fäulniserreger, sondern säurebildende Bakterien, d.h. Sie bewirken Gärung und erzeugen Säuren.
    Die Erforscher der Lebenserscheinungen haben zugegeben, daß sich unter natürlichen Bedingungen keine Fäulnis im Darm entwickeln kann.
    Nach Tissier sollen bei einem Kind mit naturgemäßer Pflanzenkost 90 % der Darmbakterien zu den Säurebildenden gehören. Bei Kinder, die von einer gemischten Nahrung leben müssen, entwickeln sich die Fäulnisbakterien, dagegen nimmt die Zahl der säurebildenden Bazillen ab. Bei einem gesunden Menschen, der von seiner Kost Fisch, Eier, Fleisch, abgekochtes Gemüse u.a.m. Ausschließt, überwiegt die schützende, gärungserzeugende Bakterienflora. Sie beträgt selten weniger als 80% ist aber schon bis zu 98 % festgestellt worden. Währenddem sinkt bei einem Menschen mit gewöhnlicher, gemischter Kost die Gärflora bis auf 20 %. Also wächst bei ihm die verderbliche und fäulniserregende Flora auf 80 % an!
    Burnet sagt, daß die Darmbakterienflora eines Menschen, der eine gemischte Nahrung hat, der eines Hundes völlig gleiche. Dem Nichtsdenkenden sagt dies nichts, gibt er doch seinem Hund von derselben Speise, die er zu sich nimmt. Vielleicht fällt es ihm aber auf, wenn Burnet sagt, daß selbst der Alligator in seinen Gedärmen weniger Fäulnisbakterien aufweist als der gesittete Mensch.
    Nach Straßburger und anderen Fachleuten auf dem Gebiet der Bakteriologie ist die Zahl der Bakterien, die während vierundzwanzig Stunden erzeugt werden, so groß, daß sie in vielen Fällen die Hälfte der Stuhlstoffe betragen! Nicht selten sind viele dieser Bakterien giftbildende Organismen und Fäulniserreger.
    Faulig riechender Stuhl weist immer auf ein Vorherrschen von giftbildenden Mirkoben hin.
    Metschnikoff und Bienstock haben gezeigt, daß der rechtmäßige Dickdarmbazillus (Bazillus Coli ) nur dann säurebildend ist, wenn er mit Kohlenhydraten versorgt wird, d.h. Mit den Nahrungsresten von Getreide, Früchten und Gemüse und Kartoffel.
    Werden ihm aber fäulnisrezeugende Nahrungsreste zugeführt wie die Eiweißstoffe der Eier und des Fleisches, verwandelt er sich in einen wirksamen Gifterzeuger.
    Bazillus Cobi, ist im Grunde ungefährlich. Mit Fleisch und anderer gekochter Nahrung gefüttert wird sie aber wild und verderblich und sammelt ihre Kräfte auf die Erzeugung von Fäulnisstoffen, die sie in allen Teilen des Körpers ablädt. Erhält sie aber frisches Obst und vitaminreiche Nährstoffe, d.h. Speisen, die hauptsächlich aus Kohlenhydraten bestehen, hört sie auf, unser schlimmster Feind zu sein, also ein Fäulniserreger, und wird sofort unser bester Freund – ein Gärstoffeerzeuger.
    Es ist klar, daß man die Etnstehung von giftbildenden, fäuniserregenden Bakterien im Darm am wirksamsten verhindert, ewnn man den Eiweißgehalt der Nahrugn auf ein Mindestmaß herabsetzt.
    ...es ist leider kein Wunder, daß diese einfachen Tatsachen von den Ärzten noch nicht erkannt wurden und ihnen die so wichtige Bedeutung dieser Organe noch nicht bekant sind...Für sie sind es häufig Organe ohne wichtige Bedeutung, Sie beseitigen jedes Jahr massenweise z.B. Blinddärme und verstümmeln so Millionen von Menschen, anstatt die Ursache der Blinddarmerkrankungen, nämlich die falsche Ernährung des heutigen Menschen, zu bekämpfen.
    -Denn die Ärzte selbst sind die Beruftsgruppe mit dem höchsten Anteil an Todesfällen infolge Verdauungskrankheiten. (laut einer amtlichen Erhebung in England). Diese Erhebung könnt ihr euch aber auch in jedem Land amtlichen .
    ----
    Was wollen wir also von den Ärzten erwarten, wenn sie selber an diesem Problem sterben?
    ------
    Wir muten heutzutage unseren Verdauungsorgnene zu, mit der unnatürlichen Kost ebensogut fertig zu werden wie mit der natürlichen Nahrugn, für die sie ursrünglich gebaut worden sind. Sie müssen Stofe vedauen und aufnehmen, die den Speisen, die die Gedärme unserer Vorfahren zu verarbeiten hatten, ganz unähnlich sind. Wir können aber von der Natur kaum erwarten, daß sie ihr Anpassungsvermögen unaufhörlich steigert und unsern Körper in wenigen Jahrzenten so umbaut, daß wir hemmunglsos in der verlockenden Üppigkeit der Speisen, wie wir sie heute gewöhnt sind, schwelgen können!
    ---
    Das wichtigste ist einen reinen Körper zu bekommen!
    Rohkost ist wunderbar, um den Körper zu reinigen, am besten 2 Mahlzeiten am Tag... keine üppigen Mahlzeiten, möglichst ungemischt. Wenn kombiniert, nur wenige Sorten, (max.3), auf gute Kombination achten.
    -Rohkost sowie immer wieder mal durchgeführte Fastenzeiten oder Tage helfen das verloren gegangene, natürliche Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen.
    Viel Bewegung, Sport unterstützt die Reinigung und ist für jeden Körper ein absolute Muss. Nur mit ausreichender Bewegung wird der Körper sowie auch die Verdauung genügend stimuliert, so daß alles im Körper auch bestens funktionieren kann.
     
    Umstieg auf Rohkost: Hier zum Nachlesen...
    Wie bereitet man sich für den Umstieg auf Rohkost vor?... ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../wie...


  • Aintjos Klatu
    Es gibt keine geistigseeliche krankmach Ursache.
    Es gibt keine biologische Krankmachansteckung ...
    Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses "Zustandes" vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle = Viren ... Viren = toxische Abfälle = Viren = toxische Abfälle ... alles klar ... nicht lebendig, es ist nur Abfall ... das von Bakterien Mikroben Würmer etc .. abgearbeitet abgetragen wird.






  • Aintjos Klatu
    Ich zitiere aus meinem Erstkommentar : ... Das ist jetzt hier nur ein kurzes Kommentar und nur ein Linkhinweis.