Mittwoch, 22. Februar 2023

 .. Beitrag wurde entfernt ... 


 
 
„Licht-Nahrung!“
Entsprechend unserer Bewusstseins-Entwicklung ist es uns möglich, ganz vom Licht zu leben. ?
                    
FB hinweis ... Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.

- Aintjos - und warum ? .. weil die Leute zu feige sind sich meiner  Korrektur und Hinterfragung zu stellen ..

Kopieren Geschwollene Texte, erfinden noch etwas hinzu, haben aber keinen Plan wie dass wirklich in der Praxis aussehen soll.. bitteschön. ich bringe euch Plan, WIE man dass in die Praxis umsetzen kann .. allerdings brauchtes gute Lebensbedingungen ... aber genau so geht dass ... .

Bevor ihr Lichtnahrungs Vorträge... oder von Qi freie Energie Prana u.a. wovon der Mensch lebt... haltet ? !
.... studiert erstmal dreißig Jahre lang die Zusammenhänge wovon ich euch schreibe und mind. 20 -30  jahrelang gelebt?
Dann sehen wir weiter

Maria Edesse

„Licht-Nahrung!“
Entsprechend unserer Bewusstseins-Entwicklung ist es uns möglich, ganz vom Licht zu leben.
Wir sind durch das Licht entstanden und wir gehen wieder zurück zum Licht und so ist es ganz natürlich, dass wir durch Meditation, Yoga und lebendiger Nahrung auch zur Lebenszeit das ewige Licht in uns realisieren können.
Die Erkenntnis des inneren Lichtes kann dazu führen, dass der Körper immer mehr in die Lage kommt, das in uns wohnende Licht direkt aufzunehmen.
Sind wir noch nicht mit unserem inneren Licht bewusst verbunden, dann benötigen wir, entsprechend unserer Bewusstheit, feste und flüssige Nahrung.
Wir kommen aus dem Licht, d.h. auch, dass alle notwendigen Stoffe, wie Mineralien, Spurenelemente, Vitamine, Enzyme etc., im Licht unmanifestiert vorhanden sind.
Wie viele Leute, die ganz ohne fester Nahrung und Flüssigkeit leben, beweisen, ist es für jeden von uns, wenn man genügend im Licht-Bewusstsein gegründet ist, möglich, sich auch ganz vom Licht, das die höchste Schwingung, die höchste Intelligenz enthält, zu ernähren.
Jede Form von Krankheit ist eine Erscheinung der Unbewusstheit, der Unwissenheit!
Werden wir bewusster, lösen sich die Krankheiten, wozu das Ego auch gehört, auf.
Mit zunehmender Bewusstheit verändert sich auch die Qualität der Nahrung, die wir zu uns nehmen.
Mit mehr Bewusstheit nehmen wir nur noch biologische Lebensmittel zu uns.
Tote Nahrung, wozu Eier, verarbeitete Nahrungsmittel, wie auch Fleisch, erhitzte und homogenisierte Milch gehören, können wir mit mehr Bewusstheit nicht mehr essen, weil sich unser Verdauungssystem, entsprechend unserer Bewusstseinsentwicklung, verfeinert hat.
Ein verfeinertes Verdauungssystem ist nicht mehr in der Lage, unnatürliche, denaturierte Nahrung aufzunehmen zu assimilieren.
In unserem Evolutionsverlauf verwandelt sich der Fleischesser zum Vegetarier, der Vegetarier zum Veganer und der Veganer zum Naturköstler und der Naturköstler zum Lichtmenschen, der sich nur noch vom ewigen Licht, aus dem alle Lebensmittel entstanden sind, ernährt.
Der Lichtmensch sieht und erfährt seine Freude und Erfüllung darin, sich unmittelbar vom Licht, das alle Nähr- und Wirkstoffe enthält, zu ernähren.
Das ewige Licht ist in unterschiedlicher Intensität in unseren Lebensmitteln gespeichert.
Die höchste Lichtintensität finden wir im frischen, gesunden Obst und im frischen, gesunden Gemüse.
Da die Lichtintensität und die Verdaulichkeit im frischen Obst sehr viel höher ist als im Gemüse, bevorzugt der Naturköstler das frische Obst mehr als das frische Gemüse.
Der Lichtmensch kann, wenn er es will und entsprechend seiner Bewusstseinsentwicklung in der Lage ist, sich auch ganz ohne fester Nahrung und Flüssigkeit ernähren!
Der Körper, der das manifestierte Licht ist, nimmt dann alle notwendigen Nährstoffe aus dem unmanifestierten Licht, entsprechend seiner Bedürfnisse, unmittelbar auf.
Jede Zelle im Körper wird mit den notwendigen Nährstoffen unmittelbar durch das formgewordene Licht genährt.
Die Lichtnahrung ist die höchste und reinste Form der Ernährung!
Die Lichtnahrung ist keine Voraussetzung dafür, um in das Erwachen und die Erleuchtung zu kommen.
Möchten wir allerdings unseren unsterblichen Körper realisieren, dann ist es ganz natürlich, dass wir an einem bestimmten Punkt unserer Entwicklung, uns nur noch von dem unsterblichen, ewigen Licht, das keine Zeit, keinen Anfang und kein Ende kennt, ernähren.

27 Kommentare



  • Guido C. Hofmann
    "In unserem EVOLUTIONSLVERLAUF verwandelt sich der Fleischesser zum Vegetarier, der Vegetarier zum Veganer und der Veganer zum Naturköstler und der Naturköstler zum Lichtmenschen, der sich nur noch vom ewigen Licht, aus dem alle Lebensmittel entstanden sind, ernährt."------------ Also ich sage mal so. Wenn du sagst im SPIRTUELLEN VERLAUF ist das Ok. In der "Evolution" aber sind wir vor etwa 50 Millionen Jahren auf den Baum und haben dort als Nahrungsopportunisten FRÜCHTE, BLÄTTER, WASSER, NÜSSE und SAMEN zu gegessen. Nämlich das was es auf Bäumen gibt. Vor etwa 25 Millionen Jahren mussten wir dann runter vom Baum und begannen zum Teil tierisches Protein zu uns zu nehmen. Nur so konnten Menschen auch den KALTEN NORDEN besiedeln. SAMEN und INUIT leben blendend. Der Mensch ist vom Gebiss und der Darmlänge usw. biologisch OMNIVORE. ------- Ein echtes Problem aber sind MILCH und CEREALEIN seit etwa 10.000 Jahren. ------ sag ja nur. :-)------ Ich finde spirituelle Konzepte übrigens grossartig, nur halt ist das nicht EVOLUTION. Das Wort hat sich die Biologie schon geklaut. 🙂

    • Antworten
    • 2 J.
    • Bearbeitet

    Maria Edesse
    Guido C. Hofmann ich mag dich so gern. ❤️ Aber Soooo fachlich der Kommentar 😉 😜danke ❤️trotzdem, alles sind Bewusstseinszustände abhängig von Karmischen Zusammenhängen und der individuellen Entwicklung. Viele leben blendend und es ist dennoch nicht im Einklang mit den Naturgesetzen.

    • Antworten
    • 2 J.
    • Bearbeitet

  • Maria Edesse
    Guido C. Hofmann deine Beobachtungen sind richtig. Und wenn man tiefer schaut geschah genau dies alles, weil wir uns von den Naturgesetzen abgewandt haben.


  • Guido C. Hofmann
    OK. Und das mit dem Vitamin B12 (NUR B!2, nicht die anderen 7 B s) ist Folgendes. Das höre ich auch immer wieder, dass unser Körper selbst B12 bildet. DAS STIMMT SOGAR. ABER!!!! . B12 Cobalamin wird von Bakterien gebildet und ist NICHT im Gemüse. Aber ... die Bakterien sind im endarm ... und da kann nichts aufgenommen werden


  • Maria Edesse
    Guido C. Hofmann richtig diese bakterien sind im Enddarm, diese könnten es allerdings produzieren wenn wir einen so weit gereinigten Körper hätten, durch die ganze Schlacke ist er aber nicht mehr in der Lage dazu und ja da gebe ich dir Recht, bei denaturierter Ernährung gibt es Mängel, jedoch haben auch Fleischesser oft einen Vitamin B12 Mangel, das Problem liegt an der vergiftung und Belastung des Körpers durch eben denaturierte Speisen. Aber kennst mich ja ich hab Recht Herr Doktor 🤣🤣🤣😜😜😜😜😝😉


  • Guido C. Hofmann
    Maria Edesse man kann es gut messen am HOMOCYSTEIN Wert. lass das mal messen ... wenn er unter 7 ist ... ist alles gut




  • Aintjos Klatu
    Guido C. Hofmann Es gibt kein Evolutionsverlauf der Verwandlung ... der Mensch lebte von anfang an von Lichtnahrung .. ihr braucht nix neu zu erfinden .. der Homo Sapiens stammt aus der Retorte .. in einem Genlabor mitten in einer Gartenanlage genannt Eden ...
    Die Evolutionsteorie ist falsch, auch die Lichtnahrungsdarstellung.. auch im Text viels wahr ist, ist die Schlussfolgerung der Evolution zur Lichtnahrung falsch ... Studiert die Rohkostliteratur der letzten 200 Jahren .. da ist der Reinigungsprozess beschrieben, nur dass die Leute und ihr nicht versteht, alles in Ernährungsdefinition landet .. und seit jasmuheen dass auch nicht grundlich studiert wurde, phantasiert ihr von der Affenevolution bis zur Lichtnahrungsevolution .. dem ist nicht so .. der Mensch lebt immer Lichtnahrung .. von Geburt an ohne Evolution .. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022_06...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .









  • Maria Edesse
    Anny Mac Hempkin nee du also das wars jetzt für immer








  • GIF






















  • Zuversichtlich Mazeid
    Wunderschönen Bilder


  • Aintjos Klatu
    Früchte gehören zum Reinigungsprozess, sind selbst nicht Lichtnahrung, wir leben von Geburt an von Lichtnahrung, egal was die Menschen essen. Nicht vom Essen lebt der Mensch.. da gibt es auch keine Evolutionsverlauf dazwischen... https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10225850379384333&id=1178357512


  • Aintjos Klatu
    Wovon lebt der Mensch, womit lebt der Mensch? Der Reinigungsprozess zum Living on ligh Bewustsein
    Ob der Mensch Früchte ist oder Bratwurst, beide leben von Lichtnahrung, die Bratwurst ist die begleitende sucht, Früchte die begleitende Reinigung, hinzu kommen aber auch andere Komponente der Rohkost Anwendung, die Pflanzen Rohkost zum gesammten Reinigungsprozess, aber auch Früchte machen süchtig im glauben man würde sich davon ernähren, ribe Ernährung das der Mensch vom Essen lebt gibt es nicht, der Körper lebt immer aerobisch..
    Bewegung Atmung Schlaf ...
    Und ist es nicht nu nicht nur, sondern wir leben immer immer von Lichtnahrung von Qi Prana egal wie man es nennt...
    Denn die Frage ist es möglich? Suggeriert das der Mensch vom Essen lebt ODER von Lichtnahrung? Nein .. der Mensch lebt immer von Lichtnahrung .


  • Aintjos Klatu
    Suchtstufen Reinigungsstufen..
    Versucht nicht neu zu erfinden, es ist bereits gefunden und erklärt, der Reinigungsweg, wenn der Mensch von der Kochkost sofort ind die Früchte Kost übergeht gibt es Probleme nicht weil er unbewusst ist in seinem inneren Licht, sondern weil dann die Entgiftung zuschlägt, daher eine Übergang der Rhein gibt ng braucht, egal wie beschönigt ihr das umschreibt, der Mensch lebt immer die Zellen leben immer von Lichtnahrung, die feste Kochkost hat die Zellen verstopft, daher kommt weniger Licht hinein.
    Aber da ist noch die sportliche Komponente diese wird übersehen, denn diese Reinigung den Körper auch ohne Früchte, man muss nur die Kochkost aufgeben, Schritt für Schritt.


  • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


  • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 2 Min.

    psSdootern31a t6m5b 00rur1f.l51h:mfl1l3llgl6uc a16F6g6ea81u  a

    ...

     
     

     
     
    Leset mein Textbeitrag...
    Bevor ihr Lichtnahrungs Vorträge... oder von Qi freie Energie Prana u.a. wovon der Mensch lebt... haltet ? !
    .... studiert erstmal dreißig Jahre lang die Zusammenhänge wovon ich euch schreibe und mind. 29 jahrelang gelebt?
    Dann sehen wir weiter !
     
    Die Umkehrung des 21 Tage Lichtnahrungsprozess ... https://www.facebook.com/notes/425151625143199/
    Dein Körper eine Qi Energie Empfangsantenne, ein Dynamo Batterie und Konverter Motor für die Levitation https://m.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/2394594200597399/
    Erdige Stoffe blockieren das Qi, den Energie Fluss im Körper... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../erdi...
    Der richtige einzigste Menschheitsrettungsplan .
    Für die tägliche Handhabungspraxis individuell und für alle gleich.
    Lichtnahrung .. geht das ?
    Klar geht dass, ist nur eine Frage eines sauberen Körpers..
    Der Mensch lebt immer von Lichtnahrung von Geburt an, ja schon im Mutterleib, Der Mensch lebt nicht vom Essen sondern mit dem Essen als Sucht Begleitung .
    Egal was du essen tust, du lebst nicht vom Essen...
    Die Kochkost ist ein Suchtmittel und die Rohkost das Reinigungsmittel, Mal ganz grob gefasst.
    Je sauberer der Körper um so länger kann es fasten, ab da fängt die Forschung des herausfindens an..
    Da empfehlen ich meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. Der letzten 14 Jahren zu studieren, ribe besseren Überblick bekommt ihr nirgends, zumal Birke sich da bedient haben an dem was ich offenbahrte..
    Ein Sterben an Verhungerung oder Verdunstung existiert nicht, für Menschen sterben an der Entgiftungsheilkrise, an Fehlbehandlungen weil sie Entgiftung nicht verstehen, das was Krankheit genannt wird....
    Die Menschen Sterben im Krieg an Unfälle Naturkatastrophen etc . Aber niemals an Verhungerung, und wenn es heißt das die Menschen auch an Krankheiten sterben? Dann ist es immer Fehlbehandlungen Vergiftung durch Medikamente und alles was sich Gesundheitssystem nennt falsch ist, vorne dran die Medizinmafia mit sammt alle seinen gehorsamen Untertanen..
    TCM Naturheilkund Ayurveda Homöopathie Psychologie Schamanismus Geistheiler Hypnose, auch alles falsch sind, ue. Erstehen nicht die Ursache Wirkung von rasche Essen = Krankheit.
    Die Krankheit ist die Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung..
    Alles an Hautkrankheit ist Entgiftungs Vorgänge, die Haut als Entgiftungsventil.
    Es gibt kein Immunsystem und auch keine biologischer Krankmach Ansteckung.
    Corona ist eine Zelle die sich im Entgiftungsvorgang befindet, Behandlungen dagegen Bingen die Menschen im. Denn dieser Vorgang ist ein Heilungsvorgang.
    Reinigungsvorgang, Antwort auf die gegessene Nahrung.
    Getreideklebereiweis Milch Produkte Eier alles tierische...
    Der Körper schwitzt und kotzt aus allen Poren, und die Wissenschaft blind ist, weil sie nicht die Verbindung sieht zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise.
    Das endet irgendwann im Anabiose Zustand aus dem kein Wiederkehr ist.
    Studiert meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
    Die beste Zusammenfassung ever made. Folge Link Anabiose , alles andere ergibt sich beim weiter studieren.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226092114107550&id=1178357512
    Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
    Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
    Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫
    Der Mensch lebt von freie Energie von Qi.. siehe weiter in meinen Foren, haben schon viele daraus gelernt..
    Da müsst ihr euren Körper reinigen sportlich aktiv sein. Vegane Rohkost Lebensweise und auch Darmreinigung,
    Dein Darm dein Gehirn
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    --->
    basische Bäder, vermeiden Milch Produkten und Getreideprodukte Brot Getreideklebereiweiß. Kartoffeln Eier und allgemein Produkte tierisches All dies Verschleimung Corona lässt grüssen & Co.
    Studiert was ich euch in all diesen Zusammenhang geschrieben habe seit 2009 bis heute 2023..
    Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, von Qi freie Energie Lichtnahrung leben alle Menschen, trainiert Tanz Kampfkunst Akrobatik und levi-tiert..
    Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
    Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
    Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫
    Auf lichte Wege wandeln
    Suchtstufen Reinigungsstufen
    Von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewusstsein. ---> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/2824703464253135/
    ....
    Aintjos Klatu: Wovon lebt der Mensch?..., die einzige Orientierung die man hätte, oder haben könnte, wäre Affen evolutionstheorretisch gesehen, fur den Menschen, die Affen Rohkost, aber niemand lebt wie ein Affe isst wie ein Affe und stirbt wie ein Affe, alle Ernährungs Richtungen stammen von den verwahrlosten Kochkost Suchtmangel Phantasien.
    Da wenn eigentlich roh richtig wäre, warum Leben die Menschen die Kochen?
    Könnte es nicht doch so sein das der Mensch garnicht vom Essen lebt, und nur erträgt.
    ,
    Und am Essen zugrunde geht.. das Essen als Stress und Sucht Kompensator. ? !
    Es gibt weder eine esoterische Strömung noch eine biologischen Evolutionstheoretische Strömung.
    Wovon lebt der Mensch?
    Heilmittel ?
    Der Mensch ist weder Allesfresser noch sonst vegan oder sonst irgend eine erfundene Richtung, der Mensch, oder die Menschen, sind studierfaule manipulierte, Arbeiter Sklaven, von der Hungerkrankheit gesteuert in ihrem Darmgehirn das Toxemie nicht versteht und meint er oder sie hätten Mangel, diese sind nichts anderes als ein Delirium, besoffen vol Eitelkeit das zum Himmel stinkt.
    Auf lichte Wege wandeln.
     
     

     
    Mit Öffentlich geteilt
    Aintjos Klatu: Wovon lebt der Mensch?..., die einzige Orientierung die man hätte, oder haben könnte, währe Affen evolutionstheorretisch gesehen, fur den Menschen, die Affen Rohkost, aber niemand lebt wie ein Affe isst wie ein Affe und stirbt wie ein Affe, alle Ernährungs Richtungen stammen von den verwahrlosten Kochkost Suchtmangel Phantasien.
    Da wenn eigentlich roh richtig währe, warum Leben die Menschen die Kochen?
    Könnte es nicht doch so sein das der Mensch garnicht vom Essen lebt, und nur erträgt.
    ,
    Und am Essen zugrunde geht.. das Essen als Stress und Sucht Kompensator. ? !
    Es gibt weder eine esoterische Strömung noch eine biologischen Evolutionstheoretische Strömung.
    Wovon lebt der Mensch?
    Heilmittel ?
    Der Mensch ist weder Allesfresser noch sonst vegan oder sonst irgend eine erfundene Richtung, der Mensch, oder die Menschen, sind studierfaule manipulierte, Arbeiter Sklaven, von der Hungerkrankheit gesteuert in ihrem Darmgehirn das Toxemie nicht versteht und meint er oder sie hätten Mangel, diese sind nichts anderes als ein Delirium, besoffen vol Eitelkeit das zum Himmel stinkt.