Freitag, 17. April 2020

Forscher der medizinischen Universität Wien haben nach eigenen Angaben erstmals Mikroplastik in Stuhlproben von Menschen nachgewiesen. Bei der Pilotstudie wurden bei allen Teilnehmern Kunststoffpartikel in den Stuhlproben gefunden. Die Probanden waren alle zwischen 33 und 65 Jahren und lebten auf verschiedenen Kontinenten. Alle Teilnehmer nahmen eine Woche lang in Plastik verpackte Lebensmittel und Getränke aus PET Flaschen zu sich. Keiner der Probanden ernährte sich ausschließlich vegetarisch, sondern aß mehrheitlich Fisch und Meeresfrüchte. Die Wissenschaftler konnten verschiedene Kunststoffarten in den Stuhlproben nachweisen. https://lebensmittel-gift.blogspot.com/2018/10/plastik-im-menschlichen-darm.html

 
Aintjos:  Mit diesen Hintergrund Erkenntnissen... kann man nicht mehr behaupten warum es vielen trotz veg. Rohkostanwendung nich gerade wie die blùhende Sonne aussehen .. es gibt viele Vergiftungsarten wie Sand am Meer, also schimpft nicht mehr. Somanches bleibt im Kòrper zurùck, und das bei jedem. Es wird einfach zu viel falsches suggeriert versprochen und erwartet, aber wer die wahrheit verwaltet weisst euch hin alles mit verstand betrachtet . Viele Missverstàndnisse liesen sich vermeiden, wenn die Menschen wùrden aufhòren einander zu beneiden. 

Frage: Den zweiten Artikel verstehe ich nicht ganz. Welchen Bezug nimmst Du mit dem Text auf die vegane, schleimfreie Heilkost? Abhängig von der Verpackungsart der Lebensmittel oder was? :-)

Die Eitelkeit ist gross, sie werden famoos, und der Rest zieht dann das schlechte Los. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/250147361694531/?comment_id=250827418293192