Montag, 29. Juni 2020

Wunderbar die Wahrheit zum Thema Viren auf den Punkt gebracht.

Begreiftman die Erkenntnis endlich, nennt sie 

 

jeder selbstverstàndlich ..


Mein Morphogenetischer Kompass


  • Forschung by Aintjos Klatu, seit 11 jahren verbreite ich dies (hier on FB u.a. jetzt 2020 ) .. bisher kaum jemand beachtete, so pòtzlich wirds zu Selbstverstàndlichkeit.. wo doch vorher alles irgendwie antibakteriel eingestellt war.
     
    Dass ist meine Zusammenfassung aus dem ganzen letzten Jahrhundert und auch meiner Beobachtung .. ich verbreite dies permanent seit ùber 14 jahren schon vor FB (insgesamt kommen da schon knapp 27 Jahre beisammen ...und niemand war auf die Idee gekommen, seit dem Coro-Pandemiebeginn 2020, habe ich es verstàrkt jeden Tag vermehrt in vielen Foren und bei you tube mehrfach unter vielen Videos gepostet und auch in weiteren Dateien vermehrt verbreitet, was ich onehin ja sowieso schon tat,  .. begreiftman die Erkenntniss endlich verbreitet es sich von selbstverstàndlich.. aber woher der Wind sich drehte, das weiss nur das Morphogenetische Feld Koordinaten Verteilungssystem ..

     

     
    Aintjos Morphogenetische Koordinatenverteilungssystem .

     
     
    Das morphische- oder morphogenetische Feld ist ein sehr interessanter Ansatz zur Erklärung einer Vielzahl von unerklärlichen Phänomenen. Bei diesem Feld handelt es sich um eine Art allumfassendes Bewusstseinsfeld aus dem umfangreiche Informationen aufgenommen werden können. Dieses Feld kann z.B. auch als mentale Verbindungsebene zwischen verschiedenen Menschen dienen. Es ist ein besonders interessanter Erklärungsansatz, weil es die Physik mit der Spiritualität vereint und auch wissenschaftlichen Betrachtern erlaubt, sich dem Thema rational anzunähern. 
     
    Aktuelle Thesen aus der Quantenphysik bieten eine solide Grundlage für die Glaubwürdigkeit dieses Modells und untermauern es mit immer neuen und beeindruckenden Beobachtungen.
     
     
    Das alles durchdringende/umgebende Informationsfeld
    Der Begriff morphogenetisches Feld geht auf den britischen Biologen Rupert Sheldrake zurück, der sich um seine Erforschung besonders verdient gemacht hat. In Wissenschaftskreisen sehr umstritten, beschreibt Sheldrake Beobachtungen an Tieren, denen neu erlernte Fähigkeiten ihren Artgenossen in anderen Regionen oder auf anderen Kontinenten ohne direkten Kontakt unmittelbar zur Verfügung standen. Diese Idee wurde jedoch auch schon von dem Schweizer Tiefenpsychologe C. G. Jung (Foto) als „kollektives Unbewusste“ beschrieben. Nach seiner Auffassung stellt das „kollektive Unbewusste“ eine tiefere Schicht der Psyche als die Persönliche dar.
     
     Sie ist überpersönlich von allgemeiner Natur und bei allen Menschen identisch. Archaische Bilder, Motive, Ideen, Legenden und Geschichten, die unabhängig voneinander in verschiedenen Orten der Erde zu allen Zeiten auftauchten, waren die Grundlage für die Idee, dass diese einer bei allen Menschen gemeinsamen identischen oder kollektiven Seelenstruktur einen Ausdruck verleihen. Nach Jung drückt sich dieses Unbewusste in Träumen und Körpersymptomen des Individuums aus. Auch die Akasha-Chronik soll ein solches Feld darstellen. Sie beinhaltet vor allem in der „modernen“ anglo-indischen Theosophie und in der Anthroposophie die Vorstellung eines übersinnlichen „Buchs des Lebens“, welches in immaterieller Form ein allumfassendes Weltgedächtnis enthält. 
     
    Das morphogenetische Feld beschreibt eine Art Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Die Vorstellung geht dahin, das eine Form von Energie alle Informationen über alles was im Universum vorhanden ist, speichert und jederzeit überall verfügbar macht. Unter dieser Annahme braucht es im Grunde nur einen Sender oder Empfänger, der auf die Frequenz dieses Feldes eingestellt ist, um gewünschte Informationen abzurufen oder übermitteln zu können. Was sich sehr phantastisch anhört, wird von vielen Menschen die mit Trance arbeiten, schon lange als gelebte Realität akzeptiert.
    Ein jeder Gedanke fließt in das morphogenetische Feld hinein

    Sheldrake geht davon aus, dass es einen sprichwörtlich unterbewussten Informationskanal für alle Wesen einer Spezies gibt, dies ist aber nicht nur ein Informationskanal, sondern auch eine Art von weltweitem biologisches Informations- und Organisationsystem. Alle Lebewesen einer Spezies bilden durch ihre biologischen als auch sonstigen Erfahrungen und Eigenschaften ein morphogenetisches Feld, in diesem Feld stehen jedem Lebewesen, die Erfahrungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten eines jeden anderen Lebewesens unbewusst zur Verfügung. 
     
    Die Evolution einer Spezies wird also durch die mehrfach gesammelten Erfahrungen einer gewisser Anzahl von Wesen dieser Spezies beeinflusst, vergleichbar mit der Vererbungslehre Lamarcks. Konkret heißt dies, dass erworbene Eigenschaften evolutionär an andere Lebewesen weiter gegeben werden.

    Aintjos Klatu : Genauso wie hier oben beschrieben wird.. genauso habe ich morphogenetisch die Erkenntnisse verbreitet ùber der Rohkostreinigungslehre - Rohkostreinigungsweg und das living on light verbunden mit dem Rohkostreinigungsprozess, uber den Weg der Elektronischen Internetvernetzung auf Materieller Ebene auch eine art von Elektromorphisches Feld ... wie auch ùber Gedanken so wie es im Morphogenetiechen Feld Theorie - Praxis beschrieben ... genauso wie ich einiges in dem Bereich entdekte, und durchlebt - geforscht etc ... genauso dann durch meine Gedanken verbreitet, und auch schriftlich mitverbunden, verbreitete sich das in ein paar jahren wie in Windeseile. wenn Ihr das in Meinen Foren und Dateien hineinschaut, kònnt Ihr die entwicklung ùber die letzten 10 Jahre on FB genau verfolgen .. und wer mich schon lànger kennt, aus eienr Zeit, lange vor dem Internet .. vor 30 jahre und lànger , dies auch bestàtigen kann.
     
     
     
    von 2009 - 2019 ( und das davor , ist Geschichte )
     

    Zwischen damals 2009 und Heute 2019


     

    Genauso habe ich vielen anderen den Weg vorgebahnt, vorgearbeitet ...
     

     

     

     
     
    Aintjos Klatu Die Entwicklung meiner Pionier-Arbeit von FB Begin 2009 bis heute 2019 (insgesamt bis heute sind 25 Jahre vergangen, ( seit dem Jahr 1993 ) es war eine lange harte Lebensweise, das aber nur weil es soviele soziale Feindlichkeiten den Weg erschwehrten) , inzwischen sind auch c.a.20 Foren beisammengekommen ...und viele Hunderte von Dateien , fehlt nur noch das Buch ... Das Buch - der Erkenntniss - Der Kosmische Atem - "Lichtnahrung auf den Punkt gebracht"- " by Aintjos Katu  -  Living on Light Koordinatensystem"
    Das alles durchdringende/umgebende Informationsfeld : So durchdringe ich auch nicht nur durch meine Gedanken, sondern, auch durch das viele verteilen von Linkhinweisen, so wie bei Hànsel und Gretel.
     
    Denkt einfach an das Morphogenetische Feld der Gedanken-Informations ùbertragung ... Resonanz & Co , also los, das macht dann alle froh ... das ist genau das was mich in beharrlichkeit vorran treibt: die innere Freude, the joy of inner smile .

    Das Morphogenetischefeldverteilungssystem funktioniert auch in dem man Links verteilt, nicht nur in Gedanken, sondern hier elektronisch, denn auch Gedanken wirken elektrisch, also verteilt meine Dateien, ganz einfach, so wird das Morphgenetischeverteilungsfeld beschleunigt.

    Ich hinterlasse Spuren, genauso wie Hànsel und Gretel.
    Zum wieder nachhause finden. 
     
    Wenn Ihr euch fragt, warum ich so fleissig herum Linkhinweise verteile, ja damit viee eereicht werden, inspiriert, so dass wenn man die Erkenntniss begreift endlich, sie jeder nennt selbstverstàndlich, so verteile ich auch unter vielen Videos, Foren Kommentarverlàufe Diskussionen ohne Ende, so ich alle verbànde... , und ich beobachte ùber die Tage Wochen Monate jahre, und sehe was sich so entwickelt, mit dem was ich gesàht habe.... so die Menschen (oder auch “Experten”) zu den Erkenntnissen kommen, entweder vollends oder teilweise, die ich Morphogenetisch verteilt habe, sowohl in Gedanken wie auch durch das WWW Netzverteilungssystem.
     
    So werden plòtzlich Begriffe Ereignisse Zusammenhànge u.v.a.m. verstanden eindlich, so nennt sie jeder dann, und auch jetzt schon, selbstverstàndlich, ohne zu wissen wie diese Selbstverstàndlichkeit zustande kam? 
     
    Aber ich weiss es, ich verteile und sehe was gesàht wurde endlich wàchst, langsam aber sicher.
     
    Ich bin the link between, die Verbindung dazwischen , zwischen dem ràtselhaften Suchen und dem Endlich findens und begreifens, das was man dann nennt ---> selbstverstàndlich. 
     
    So werdet ihr beschleunigt, ganzeinfach Morphogennetisch, und ihr bemerkt es nicht mal.
     
     Plòtzlich begreift ihr die Erkenntniss, und nennt es selbstverstàndlich .
     
    ( „Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich.“ )
    ― Wilhelm Busch-
     
     
     
     
     
     
     
     
    Die Geschichte meines Lebens
     
     
     
    Ein Beispiel: Macht ein Wissenschaftler eine bisher unbekannte Entdeckung, fließt die Erfahrung seiner Entdeckung in das morohogenetische Feld der Menschheit ein. Forschern, die nach der selben Entdeckung trachten, wird es somit mittels des morphogenetischen Feldes erleichtert, den Durchbruch in ihrer Forschung zu erreichen. Dies passierte schon mehrmals in unserer Geschichte, dass wichtige Entdeckungen gleichzeitig unabhängig in den verschiedensten Ecken der Welt gemacht wurden. 
     
     
    Dies sind wissenschaftliche Fakten, das Vorhandensein des morphogenetischen Feldes wurde eindeutig bewiesen.
    Aintjos: verstehet ihr nun? das Plòtzlich gewisse “Experten” weltweit zu gewissen Erkenntnissen kommen, ? 
     
     
    Weil ich hier und da, und sonstwo, etwas nachhelfe, (seit weit ùber ‘nem Jahrzehnt, hier online ) ihnen die genauen “Verbindungen” unterschiebe, vor Augen halte, damit sie Ihre ràtselhaften Puzzelteile ihrer Forschung wo sie nicht weiterkommen, und jahrzehnte vorsichin schlummern, endlich zusammenfùgen kònnen, mit der Erkenntniss des “link between” , mehr oder weniger.. mehr-mehr als weniger.
    So bin ich beharrlich am Verteilen und verbinden . 
     
     
    So dass ist der Sinn all meiner Foren dateien Notizen und geschreibsel, Und millionen von Buchstaben, damit sie die Forscher und Wissenschaftler auf die richtige Spur bringen .. sie haben eine Lobby, ich nicht, und wenn sie aber richtig erkennen, dass was ich ihnen und euch mitteile, endlich wirds selbstverstàndlich.
     
     
    In Hànsel und Gretel Màrchen wird auch genau dieses Morphogenetische Koordinatenverteilungssystem-Botschaft verfilmt, ohne das dies bisher jemand dies erkannte. Also los, genauso verteilt ihr auch .. verteilt verteilt verteilt.
     
    Und die verlinkungen die ich hinterlasse manchmal unter Kommentarverlàufe im Sinne des vorherigen verlaufs ... dienen als Sinnvolle Kràfteverteilung zum wiederfinden .. um nicht immer alles neu zu erfinden... damit man nicht immer neu erklàren zu viel lange schreiben muss.

    Und auch so, als eine Art Morphogenetischekoordinatenverteilungssystem, so das wenn andere vorbeiziehen dies sehen anklicken und sie weiter bringt auch ihrem Lebensweg .. so eine art wegweisungs-Spur hinterlassen wie bei Hànsel und Gretel, damit man wieder nach Hause findet, genau das ist der Sinn der dahinter das Verstehen bringt.... warum ich oft oder hin und wieder in den unteren Kommentarverlàufe noch etwas verlinke, das hat nichts mit " nicht verstehen das da niemend kommentiert oder sich nemand interessiert oder weil ich etwas verlinkt habe deswegen niemand sich traut weiter zu kommentieren oder die Leute verwirrt,? 
     
     
    Es ist meine Hausordnung, so kann ich ùber die letzten 10 jahre rùckwaerts alles finden, fast alles, wiederfinden. Wie Hànsel und Gretel die Spuren hinterliessen. Dass nenntman Koordination .. zur besseren Orientierung. Als eine art Kompass, eine art Morphogenetischer Kompass.
     
     
     
     
    Siehe Pdf Audio Reading im Kommentar .
    ... dass ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/04/hunger
     
    Diese art zu schreiben ist meine art immer auf den Punkt gebracht.
    Mikroben Parasiten etc. Das sie krankmachende.. oder Krebs erzeugen ist falsch !!!


    Virus, bedeutet Schleim Gift Abfall,<--- dies kann man online Lexikon finden .. das Gift - der Abfall ist krankheitserregend.
     
     
    Der Rest ist meine Zusammenfassung aller Ereignisse studien und beobachtungen auch an der Eigene Haut,,, ich hoffe das dies alle umhaut ... damit sie alle erwachen .. dann erst gibt es wieder schòne sachen, und viel Lachen :D ... das ist der Stoffwechselabfall der Kochkostauscheidungen - Getreide Milchprodukte Tier-Fleisch u.v.a.m. vor allem der Klebereiweis des Getreides und die Proteine der Tierprodukte .

    .. akut bei einer sogenannten Erkàltung, das Kochkostmenschen periodisch zu einer bestimmten Jahreszeit durchmachen, Bakterien sind Symbionden die bei der Hausreinigung helfend sind , sie sind auch Formwandler, je weniger Kochkostgifte - Viren Partikel verschiedenartiger Formen Kochkostausscheidungen sind auf dem Weg nach draussen in Schleim gebunden damit sie dem Kòrper nicht weiter schaden, aber der Schleim der im Korper zurùck verbleibt wird dann irgendwann auf langer sich zur Falle, weitere Rùckvergiftungen im inneren gehen weiter Geschwùre - Krebs sind die folge wegen dieser in langzeit angesammelte Kochkostabfallgifte ( natùrlich auch Umweltgifte ), also je weniger Gifte, um so weniger Bakterienaktivitàt, die Menschen und Ärzte im allgemeinen und die allermeisten sie verstehen nicht.

    Es istToxemie.. und vieles an Rohkostanwendungen wirkt reinigend.. es ist aber keine Ernährung.. denn diese existiert nicht.. Rohkost angewendet in verschiedene Reinigungsstufen.

    Wenn man sich von der Kochkost trennt, dann beginnt der Körper sich verstàrkt zu reinigen.. so wirkt Rohkost helfend.. ist aber keine Ursache sondern mithelfend.. so reinigt die Rohkost.. aber heilen tut der Körper.. im Grunde gibt es die Gesundheit nicht.. und auch die Krankheit nicht.. studiert meine Dateien Notizen Foren.. da ist das beste auserkoren... Ohne Werbung und ohne
    Verkaufsmaschen .. ohne Nährstoff glauben .. denn diese auch euren Verstand rauben. :D
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../fieb...


    Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung" und fehlgedeutete genetische vererbung ...2erg9. mghtmSNocpvcemmbooern Sso20ondao1r5eod
    Nicht-Mangel-Erscheinungen ... nicht genetische Vererbung sondern Gift Überfluß ..
    ...Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ...

  •  28. Juni um 16:02

    Folgendes schrieb ich unter dem Video :---> https://www.youtube.com/watch…

    Es gibt keine Bakterien die Krankmachen.

    Virus Keim-Krankheitserreger sind nicht lebendig, sie sind das Gift der Abfall aus dem Kochkostentgiftungsstoffwechsel,

    Die Bakterien binden mittels des Schleims das Gift, damit es nicht noch mehr Schadet, sie bauen es ab .. dadurch aber zusàtzlicher Abfall entsteht siehe Biofilm.. darin werden die Gifte gebunden, nicht dass sich Viren Bakterien Keime Krankheitserreger etc. sich darin verstecken ?.. nein, unterscheidet ..

    Bakterien sind Formwandler und die Gifte sind die Krankheitserreger .. somit sind die Bakterien die Begleitenden Reinigungssymbionten und die Gifte- = Viren ùberlebensnotwendiger Abfall das gebunden wird im Schleim auf dem Weg nach draussen ..

    Durch Schwitzen-Fieber, oder Baden oder ùber den Weg des Darmes u.a. etc ... alle Krankheiten in verschiedene Stufen Vergiftungen sind aus der Kochkost-Getreide Milch Kàse Fleisch etc etc etc .... und aus der Umwelt.

    Ich habe jetzt 26 jahre vegane Rohkostlebensweise hinter mir, es gibt keine Erkàltung, die Erkàltung ist aber ein Reinigungsvorgang-Heilungsvorgang, ursàchlich herkommend von all dem Mischmasch der Kochkost, und all den Putzmitteln Desinfektionsmittel, und all diese Gesammte Chemie-Maschinerie.

    Begreift .. es gibt kein Virus das umherzieht, auch keine Bakterien etc.. die Krankmachen.. Virus ist der Stoffwechselabfall Verdauungsabfàlle .. stammend aus der Kochkostlebensweise, diese wandern nicht umher  ...

    Nix Kochkost = Nix Krankheit, studiert Meine dateien .. Leset die alten Rohkostliteraturbùcher die ich euch als Pdf dort vorbereitet habe, diese befinden sich verteilt in verschiedenen Foren und sonstige Dateien Notizen und Diskussionen .

    Die Wahrheit ist nicht im Reagenzglas zu finden NICHT unter dem Mikroskop, und auch nicht im Teleskop, alles klar ?

    Ihr beobachtet irgendwelche Aktivitàten, aber versteht nicht was das soll, Ihr versteht nicht die Entgiftungsheilkriese, was Erkàltung und Fieber bedeuten .. macht die Apotheken zu.. macht die Fleischerei zu .. macht die Chemiefabriken zu ..

    Die Lungenentzùndung die Folge von Verschleimung sind, diese kommen nicht nur von der Umwelt verschmutzung, sondern von der Kochkost, besonders vom Getreide und Milchprodukte, und weiteres die Treppe herunter verschiedene Stufen der Kochkost in verschiedene Stàrkegrade.. 
     
    ... so machen die Menschen je nach Vergiftungsbelastung, jeweils zu bestimmten Jahreszeit entgiftungsheilkriesen .. reinigungsphasen, so diese werden mit Medikamente-Impfungen etc.. verhindert, und noch schlimmeres erzeugt, was nachfolgend sich zeigt in anderen Krankheisterscheinungsformen ...

    Werft eure Mikroskope weg, diese fùhren zu falschen Schlussfolgerungen .. reinigt euren Darm.. euer Darmgehirn.. damit eure Verstand wieder richtig funktioniert ...
    Ihr sucht verkehrt, auch noch am falschen Ort, ihr findet verkehrt und schlussfolgert verkehrt und handelt verkehrt, verghiftet alles um euch herum .. dabei ist die Pandemie in eurem Darmgehirn, herkommend von dem Essen auf eurem Teller jeden Tag, das ist das Trojanische Pferd .. die Pandemie ist das was ihr esst. Kochkost-Getreide Schleim Klebereiweis, Kàse - Milch ... Ihr seid doch keine Kùhe Schafe oder Ziegen ? Oder Doch?

    Hier schaut euch dies genau an, dass ist eure Pandemie.. es muss eine neue Weltgesellschaft her .. habt ihr begriffen ?

    Eine saubere Umwelt .. und sauberen Darm ... da --->  
     
     
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/gunther-…