Samstag, 21. Dezember 2019

Das Ende der Menschheit ?
Mein Kommentar unter dem Video
20. Dezember um 22:43 ·

Die Lebensenergie - Die Nervenenergie & Der einzige schleimfreie Welt-Menschheits - u.a.’rettungsplan.


 9. August 2009


https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/aintjos-…


Solange die Menschen Hunger haben, streiten sie um das “beste” Land .. sie fressen alles kahl, das ist Ihre Qual.
Der einzige Menschheitsrettungsplan besteht darin, dem Menschen zu helfen seinen Hunger zu heilen - reduzieren, die Bescheidenheit wird sich dann von alleine Regulieren - das ist meine Menschheitsrettungsplan, und dieser, entspricht genau den Maximen Vernunft Regeln-Prinzipien des "Kategorischen Imperativ's" .

Keine Revolution der Welt, kein Krieg der Welt, kein Liebe - Schnulze der Welt .. keine Religion der Welt, Esoterik der Welt .. weder Himmel noch Hòlle hat jemals diesen Rettungsplan erkannt.
Suchtstufen & Reinigungsstufen
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/
Die Sucht die Dich unheimlich heimlich - Heim-sucht .
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/die-such…
Solange die Menschen hier auf erden verweilen.. brauchen sie einen Plan, eine "Richtige" Erziehung, von kleinan.
und diese begintt im Darmgehirn! Wenn sie im Jenseits sind.. da brauchen sie keinen Plan mehr .. dann hat es sich ausgeplant!

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/
https://archive.org/…/EhretArnold-DieSchleimfreieHeilkost19…
Die Hungerkrankheit heilen Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
Die Hungerkrankheit heilenWarum soll denn Hunger eine Krankheit sein? Die meisten Menschen behaupten doch, dass das Hungergefühl ganz natürlich ist und nur das Verlangen nach Nahrung darstellt. Das ist jedoch bloß eine Behauptung. Ich sage es ist eine Lüge.Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis.
Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis?
Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig?
Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist?
Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der falschen Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die kleinen Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw. Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Kochkost wird aber erst dadurch zur Droge, denn wenn man es einige Zeit weglässt, führt das bei abhängigen Personen zu Entzugserscheinungen.
Man wird in den ersten 3 Tagen je nach Stärke der Abhängigkeit nervös, beginnt zu zittern, wirkt Droge verliert ihre Wirkung, der ehemals Abhängige wird wieder ruhiger. Und nach ein paar Wochen ist ein sehr großer Abstand zwischen Droge und Konsument eingetreten, sodass er kaum noch Verlangen danach verspürt. Die Entzugserscheinungen sind vorbei.
Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost?
Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper. Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt.
Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf.

Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder:

1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder.
2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe, zu viel falsche Nahrungsmittel, Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden.

Es gibt zwei Energiewirkungen im menschlichen Kòrper, die eine ist die Nervenenergie die andere Lebensenergie .. Lebensenergie kann man nicht beessen, und man kann sie auch nicht verlàngern, weil sie eigentlich unendlich ist .. die Nervenenergie sie ist schwankend, kann man stimulieren zwar auch mit essen, aber kommt nicht vom essen, essen verdauen, bedeutet Lebenenergie verbrauchen, so achte auf das was Du essen tust , denn einiges stimuliert und demoliert, und einiges stimuliert und demoliert nicht, auch vieles was sich roh nennt ist auch leicht mehr oder weniger demolierend, Frùchte hinterlassen in der Verstoffwechslung KEINE erdigen Stoffe die verkalken oder mineralisieren .. (aber man kann auch mit Frùchte ùbertreiben ) alles andere die Treppe herunter ist mineralisch verkalkend versteifend be-erdigend ... so gibt es Stufen mit denen man sich herausarbeitet aus den be-erdigenden Stimulierungen der Kochkost, in die grobe Rohkostreinigung bishin zur feinen und feinstòfflichen Stimulierung ... das weniger essen und mehr Fitness, die Monokost beschreibe ich hier tagtàglich (on FB) , habt ihr dies schon mal alles gelesen? Es gibt etliche Videos, vorgefùhrt, ùber das Fasten ùber das Training das satt macht, ja Bewegung bedeutet Energieernàhrung aus dem " NICHTS", aus dem "Q" dem leeren Feld .. aus den "Nichts" .. dort wo es gibt mehr als nichts.
Die Lebenskraft von dem der Kòrper lebt, ist eine Unsichtbabare Kraft und Weisheit die den lebenden Organismus formt und erhàlt ( by Natural Hygiene - Natùrliche Gesundheitslehre und Jahrtausende alte Erkenntnisse des Qi Gong, ---> Studieren "BiGu Fu Qi Gong" )

Schleimfreies baden https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/das-schleimfreie-baden/1499404200102168/





  • Aintjos Klatu
    Antworte Michael Seidel ...










  • Aintjos Klatu

    So muss man viele Worte schreiben um verständlich zu machen, warum weniger essen gut ist ... Keine Worte nix verstehen, so die Menschen viel essen gehen ...
    „Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.
    Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/…
    So muss man viele Worte schreiben um verständlich zu machen, warum weniger essen gut ist ... Keine Worte nix verstehen, so die Menschen viel essen gehen ...

    ..Geanu das ist es was hinter dem Geheimnis des trockenfastens steckt .. das Fasten und die Darmreinigung und das Trockenfasten ... ---> .an bestimmten Tagen getrunken, an anderen nicht: An den Trockentagen soll ein Sog aus dem Zwischengewebe in das Blut entstehen und die Substanzen dann an den Trinktagen ausgeschieden werden. ... Dadurch das tiefere Schichten gereinigt werden, kommt es zu diesem befreihung der erdigen Stoffen, das aber immer irgendwie in einer religiòse Schublade eingepackt wird.. es ist nichts anderes als ein biologischer reinigungsvorgang, der da stattfindet.. wenn man etwas essen tut (oder Medikamente-Kràuterkram-etc.. wird die Heilentgiftungskriese gestoppt.. sobald man fastet geht die reinigung wieder los, und wenn man nicht genug wasser in sicht tràgt stirbtman an der entgiftung die sich verstàrkt .. njur das wenn man trinkt die tieferen schichten nicht gereinigt werden .. ein lebenlang nicht, solange man trinkt.. und wenn man nix trinkt, besteht die geafshr der ùbervergiftung, deshalb ist es wichtig abwechselnd trinken und nicht trinken, das ist eben genauso richtig.. tagsùber zu trinken und nachts und vormittags nix trinken .. so werden tiefere schichten gereingt, und dann mit trinken ausgespùhlt, mit training und arbeiten schwitztman alles vermehrt heraus, dazu kommt auch noch das baden .. etc ... http://www.ob-ki.de/badegeschichte.html
    https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10155475820910160/…
    ....
    .....
    DAS ist der GENAUE Plan, https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10150836404260160/…
    Aintjos Klatu: im grunde ganz einfach, aber nur dann einfach, wenn Ihr Euch trennt von allen Nàhrstofftheorien und Mangelerscheinungsphantasien des Kochkostmangeldenkens das mit hinein ùbernommen wird in der Rohkost-reinigungslebensweise, die Ihr niemals hinterfragt habt.
    Wer keine Zeit hat zu studieren, der hat auch keine Zeit zu Fragen, denn die Zeit wo abgefragt wird.. das Alphabet rauf und herunter, kann man direkt studieren.. so brauch niemand mehr zu lamentieren .
    Die allermeisten wissen nicht was sie tun... 😁 ... Weil sie nicht vom Verstand geführt werden sondern vom Gefühl das im Darmgehirn sitzt, und dieser ist korrumpiert.. einer Fernsteuerung Trojanisches Pferd, fremd Regierung .. sowenn die Menschen Hunger heilen, beseitigen sie auch die fremd Regierung aus ihrem Darmgehirn. ...https://www.facebook.com/aintjos.k…/posts/10213496599787564…
    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10159916123440160/
    Ihr ernàhrt Euch NIEMALS vom Essen, alles klaar ? Alle Krankheiten, egal wie sie genannt werden sind die Folge vom Essen, und dessen weitere Folgen von Toxemie.
    Und, aber, um heraus zu kommen brauchen wir wiederum das Essen, klingt paradoxisch, ja, iswahr.. aber leset weiter, so wird das ganze doch etwas heiter, weil es in Wirklichkeit eusserst drammatisch ist, egal wie man das Verblùmt- ver.steckt, in welchen Kombinationen oder Rezepte wie sie auch immer sein mògen, dàhren Vermògen ist immer zu vertuschen und abzulenken, ... wie soll der Mensch jemals da herauskommen aus all diesem "Verschrànken" .
    Die Rohkost Anwendung ist ein „Reinigungsweg.“, und diese kann man nur in Schritte gehen.
    Alle "Rohkostrichtungen", sind keine verschiedene "Richtungen", sondern, Irrtümer der Kochkostauslegungs Lebensweise , die Rohkost ist ein Rohkostreinigungsanvendungs-weg-Lebensweise, um sich stufenweise von der Kochkost herauszureinigen, und keine Rohkost-Ernährungsrichtungen.
    Die veg. Rohkost in Reinigigungsstufen angewendet, nicht in Ernährungsrichtungen, reinigt und befreit vom Falschen Körper (daher auch der Gewichtsverlusst) .. so heiltman sich vom Hunger, das vom Essen selbst von kleinan zwangs installiert wurde, bis ins Erwachsenenleben, von Jugend an hatman sich hungrig gegessen, nicht wissend das man seinen Hunger tàglich gepflegt hat, im Glauben sich mit Nàhrstoffen zu befùllen, ja sie nàhren den Körper, den falschen Kòrper befùllen diese und ersticken den aerobischen Kòrper , also befreie Dich VON der Ernährung, und gehe in die Belehrung, die Entleerung, d.h. Reinigung, keine Nährstoffe essen, sondern Nährstoffe enleeren, denn es sind die Nährstoffe die befüllen, verstopfen - be-erdigen.
    Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel
    Keine Nàhrstoffe, sondern Reinigungswert
    Kein Stoffwechsel, sondern Stoffe-herausreinigen

    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein & das Trockenfasten
    Trockenfasten ist nicht etwas woran man stirbt, mit trockenfasten reinigtman tiefere schichten im kòrper, tiefer sitzender verkalkungen u.v.a.m.
    Trockenfasten ist dann mòglich ohne probleme ohne leid ohne zu sterben, wenn, wenn man lange Zeit sich mit Rohkostanwendungen gereinigt hat, mit viel Bewegung Freude Darmreinigung Safte trinken.. Sàfte mit Wasser verdùnnt nicht nach Ernàhrungsregeln der Kochkostirrtùmer von Nàhrstoffen, denn damit befùlltman sich mit zu viel Materie, dann wird das Trockenfasten schwer, kann man sogar sterben, dann heisst es .. oh der ist verhungert,.. oh der ist verdurstet, wer noch tief sich befindet im ernàhrungsirrtum, der kann das garnicht nachvollziehen, der steckt noch voll im Hungerleid, verursacht vom essen selbst , von den Nàhrstoffen, so kann z.b. ein Kochender Mensch nie und nimmer trockenfasten, der geht zugrunde ... der ist viel zu verschlackt-verschutzt mit all den Kochkostablagerungen Medikamenten Putzmittel Parfùms .. Schnickscknacktrallala und sonstiges Schwermetalle etc etc etc ... so entstehen so viele Missverstàndnisse zwischen vollkochenden und Nàhrstoffglaubige Rohkòstler und "living on light"-Rohkòstler.. das voll die babilonische sprachverwirrung im Darmgehirn :D

    So.. die Rohkosternàhrung ernàht nix, das ist nur ein Wortdefinition, aber keine biologische Funktion das ES ernàhrt, die Kochkost sowieso nur den falschen Kòrpermantelpolstergiftspeicherkissen befùllt .. der Rohkostreinigungsweg, ist nichts anderes als eine Lebensweise mit rohkòstlichen Reinigungsmitteln u.a. Anwendungen, die gewàhren Zugang zu mehr Prana, durch die Reinigungsanwendungen die man macht, durch die Lebensweise die gefùhrt wird und helfen den Hunger zu heilen das mit Kochkost begann, und dann mit dem durcheinander der Rohkosternàhrung weitergefùhrt wird .
    Leset die Dateien so kònnt ihr euch besser be-freien... auch der Rohkostreinigungsweg ist genussvoll, denn er ist im grunde ja auch àhnlich der Rohkost die als Ernàhrung gedacht wird aber nicht ist.. im grunde sind die Reinigungsanwendungen im allgemeinen gleich, nur das man bei der Rohkosternàhrung stehen bleibt, ohne sich bewusst zu sein, das wir auch nicht von Rohkost leben, denn diese ist auch nicht immer froh, je nach Stufe kann sie befreiend sein aber auch belastend .
    ... also, unterscheidet...
    die Rohkost dient als Reinigungsmedizin, aber nicht alles was roh ist macht froh... so erfahre weiter wie es funktioniert.. siehe Link Hinweise... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/

    https://www.youtube.com/watch?v=rJY54OYhxa8&t=112s :D ..https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/von-der-k…
    Darmreinigung... Keine Schminke, keine Hautcremes, keine Hautòle mehr verwenden die Haut muss frei atmen kònnen ...

    Keine Spùlmittel, keine Putzmittel jeglicher art... kein Schampoo ... kein Badedies und kein Badedas...
    Rohkostsàfte trinken und Rohkost essen. Dann so wie auf der Pyramide angegeben Schritt fùr Schritt, Stufe fùr Stufe von Jahr zu Jahr raufsteigen, so wie die Lebensbedingungen es zulassen ... sich anpassen. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4403874173179&set=a.1247014333656.36430.1178357512&type=3&hc_location=ufi
    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/823026127739982/
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10211326888986150
    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1925279000848017/
    Fittness kann man nicht essen https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/fitness-kann-man-nicht-essen-/10154834684135160/
    Der Wahre und der Falsche Menschenkörper. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-wahre-und-der-falsche-menschenk%C3%B6rper/193214307369247/?hc_location=ufi
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/der-wahre…
    Living on Light Forschung vor 100 Jahren ... Ich habe mir das Buch Fasting & Sunbathing ùbersetzt, daher stammt-zitiere folgender Auszug by ---> Dr. Herbert M. Shelton 1950 auszug aus dem Buch "Fasten & Sonnenbaden":
    "Prof. Levanzin scheint in dieser Frage des Wassertrinkens während eines Fastens etwas verwirrt gewesen zu sein. Er sagt, dass im Allgemeinen beim fasten "sehr begrenzte Mengen an Wasser" wünscht. Er erzählt uns, dass er 1911 fünf Tage ohne Wasser fastete;dass er kein Unbehagen hatte, und dass er sich während dieser Periode mit seiner üblichen Arbeit beschäftigte. Er erzählt uns auch, dass er während seiner Experimente im Carnegie Institute gezwungen war, täglich ein Liter Wasser zu sich zu nehmen, was zu viel für ihn war. ...
    "Dewey" nahm Stellung, war entschieden dagegen Wasser zu trinken ohne Durst. Durst, sagte er, sollte der einzige Anhaltspunkt für die Menge an Wasser sein, um zu trinken. Er bestand darauf, nur so viel Wasser zu trinken, wie es der Durst verlangte, und war überzeugt, dass viel Wassertrinken, außer wenn es durch Durst angezeigt wird, definitiv schädlich ist.
    Während der ersten vierzehn Tage seines zweiten Fastens (aufgenommen in New York City) nahm Tanner kein Wasser und ertrug keine Unannehmlichkeiten.
    Er wurde stärker als er Wasser nahm und gewann ein Rennen gegen einem jungen Reporter, der sich weigerte zu glauben, dass man seine Kraft aufrechterhalten kann, während er nicht isst.
    Er erzählt uns, dass er nach dem Wassertrinken "wie ein Junge nach oben rannte". (anmerkung: Aufputschwirkung)

    Das Luftbad by Dr. Shelton Auszug aus dem Buch Fasten & Sonnenbaden vom Jahre 1934 - nachtruck und erweiteret aus dem Jahre 1950
    KAPITEL XLVI
    Sonnenbäder, Lichtbäder und Luftbäder werden von "Rikli, Monteuius" und anderen gemeinsam als atmosphärische Kur bezeichnet. Die Literatur zu diesem Thema ist so durcheinander, dass es oft schwierig ist zu bestimmen, welches Bad in Betracht gezogen wird. Ich habe versucht, diese Zweideutigkeit der Sprache zu vermeiden.
    Man kann kein Sonnenbad oder Lichtbad nehmen, ohne auch ein Luftbad zu erhalten, aber das Luftbad kann in seinem eigenen Zimmer oder in der Dunkelheit der Nacht eingenommen werden. Es kommt nicht auf das Vorhandensein von Licht an. Es besteht einfach darin, den nackten Körper der Luft auszusetzen.

    Dr. Trall betrachtete das Luftbad als bewundernswert in Fällen von Skrofulose, Rachitis und anderen Zuständen. Rikli erklärte: "Der Mensch ist dazu geschaffen, an der frischen Luft zu leben; wenn er also der Einwirkung von Licht, Luft und Sonne ausgesetzt ist, ist er in seinem wahren Element.
    Als natürliches Agens nimmt Wasser nur einen untergeordneten Platz ein, darüber kommt Luft , während das Licht Vorrang vor jedem anderen natürlichen Mittel hat und das wichtigste ist, wo organisches Leben existiert.
    Das Nervensystem, das ein inhärentes Prinzip unseres Organismus ist, wird durch Licht, wenn sie direkt in Kontakt mit der Haut kommt, beeinflusst die Stärkung der Haut durch die Wiederherstellung ihrer natürlichen Funktionen und Vitalität und Elastizität." ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/
    Weitere Linkhinweise, so wirst Du weise.
    Der Jungfràuliche Darm Die Màr vom freien Willen & Die Lebens-Reinigungsmittelkombination u. Verdauungszeiten https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-jungfr%C3%A0ulische-darm-die-m%C3%A0r-vom-freien-willen-die-verdauungszeiten/282014441822566/
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/
    https://www.facebook.com/…/Lic…/permalink/10150836404235160/
    Der Kosmische Atem https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-kosmische-atem-der-mensch-lebt-nicht-vom-essen-by-rudolf-steiner-1923/705336716157001/
    Entgiftungswege & der neutrale Zustand https://www.facebook.com/groups/241777075982489/permalink/918498371643686/
    Da ---> https://www.facebook.com/groups/241777075982489/permalink/869956663164524/
    Hast DU Hunger ? https://www.facebook.com/groups/241777075982489/permalink/958313400995516/
    Der Hunger ist genau der beste Freund vom Essen und Trinken... die Ketten sind erbarmungslos. https://www.facebook.com/notes/roh-light-vegan/der-hunger-ist-genau-der-beste-freund-vom-essen-und-trinken-die-ketten-sind-erba/959201850906671/
    Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung ...
    by Aintjos Klatu
    Die Hungerkrankheit heilen
    Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
    26. September 2009 https://www.facebook.com/…/Lic…/permalink/10150836404235160/

    Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
    16. Juni 2010
    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/
    Frage: Guten Morgen Aintjos Klatu, lebst du selber eigentlich von Lichtnahrung oder von Rohkost? https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10151837612200160/
    ---> https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10151837612200160/…
    ---> https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10151837612200160/…
    https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10151837612200160/…
    Jasmuheen 21 Tage Lichtnahrungsprozess unterscheidet sich als Weg, ganz deutlich als den BiGu Weg.. das Bigu leben, ist eine Lebensweise, der LNP21 ist eine Fasten Prozedur die kurzzeitig ist, wàhrend das BiGu ist eine permanente Lebensweise wie die Light-Rohkost Lebensweise-Rohkostreinigungsweg, im Prinzip sehr identisch miteinander ..
    Siehe und vergleiche was Arnold Ehret beschrieb ... Hilton Hotema, Max Heindel, Rudolf Steiner, was in der Natural Hygiene-Fastenlehre beschrieben wird, und in so viele Yogische Literatur, und in den Lehren des Shaolin und Wu Dang Qi-Gong-Kung Fu ...
    An Lichtnahrung stirbt niemand denn, denn alle leben davon.. die Menschen sterben an Toxemie ... so ist es ... und auch an dem Reinigungsprozess, wenn es zu heftig schnell geht, Rùckvergiftung durch die Entgiftung-aberdies sowieso bei allen kochenden Menschen so ist, wenn sie "Krank" sind
    .. https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10151837612200160/…
    Also, auf die Fragehin wovon ich lebe: Ich lebe VON Lichtnahrung, aber MIT Rohkost als begleitendes Stresskompensierungsmittel, oder Sucht-Genussmittel-Demolierungsmittel, oder Reinigungsmittel, aber leben, tuh ich von Lichtnahrung, so wie alle Menschen von Lichtnahrung leben .. jetzt 10 jahre spàter hat sich dies genau kristallisiert, so wie ich damals behauptet hatte, so ists, siehe alle Dateien und Diskussionen von 2009 bis jetzt.
    Der Kategorische Imperativ & Die Fitness, die man nicht essen kann . ... https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/der-kategorische-imperativ-die-fitness-die-man-nicht-essen-kann-/10154834684135160/ :D :D
    Zwischen damals 6 Juni 2012 ---> https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10151837612200160/… und heute, waren dazwischen eine menge Freuden .. obwohl es hin und wieder mal auch Leid gab, aber so im grossen und ganzen, sind wir alle weitergekommen, auch ohne Finanzen <3 https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214476854373316
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/?hc_location=ufi
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-zum-qi-living-on-light-lichtnahru/271642989526378/?hc_location=ufi
    https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10151837612200160/…
    https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10150836404260160/…
    Medikament .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
    Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern,
    So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern. https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/937028426339751/…
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07_11…
    Ich zitiere aus einem Bericht: Es gibt die Geschichte eines Inders, der sich 1880 für 40 Jahre hat begraben lassen. Fast hätte man ihn vergessen, aber ein Kumpel von ihm lebte noch, und dem fiel ein, dass man den Fakir ausgraben muss. Er lebte noch. Er lebte sogar noch weitere 10 Jahre :-) Er sagte, dass wir nicht die Luft benötigen zum Leben, sondern das Prana darin. Die Luft ist nur der Träger. Ich habe auch gelesen, dass wir ein Energiefeld um uns haben, das uns wärmt und kühlt, dementsprechend was benötigt wird. Es muss nur wieder gewusst werden. Ich ahne, dass der Mensch ein freies Wesen ist und immer war.
    Physische Unsterblichkeit
    &
    Der Unfug des Sterbens

    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/physisch…
    Toxemie=Vergiftung=Krankheit=Heilkriese=Entgiftung=Heilung https://www.facebook.com/media/set/…
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/so-in-et…
    Folge der Maxime der Vernunft, dem Prinzip des Kategorischen Imperativ's. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204039748332188&set=oa.826867990689129&type=3&permPage=1
    Befreit euch von der "Ernàhrungsmattscheibe" ...

    Heile dein Hunger https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/die-hungerkrankheit-heilen-warum-soll-denn-hunger-eine-krankheit-sein/10152086385025160/
    Die Macht die jeden zum Sklaven macht https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215220966175646
    Kopyright by Aintjos Klatu