Donnerstag, 23. April 2015


Wann hören die krassen "Entgiftungskrisen" auf?



Von meinen früheren Rohkostphasen (da war ich Anfang 20) her dachte ich dass man irgendwann mehr oder weniger "angekommen" ist und relativ komplett entgiftet, und dass dann wenn überhaupt, nur noch ganz minimale Entgiftungskrisen kommen.
Aktuell frage ich mich aber, hört das noch irgendwann auf mit dieser Entgiftung? Ich hatte immer irgendwie selbst die These vertreten, dass sobald sämtliches Körperfett verschwunden ist, die größte Entgiftung aufhört. Haben das andere hier auch so empfunden? Oder geht es danach auch noch weiter mit "Entgiftungskrisen"?
*Benny, sich und euch fragend* 

  • Syl RV Via das habe ich auch immer gedacht, aber wir leben ja nicht im paradies. es gibt so viele dinge, die ich nur wenig beeinflussen kann und dennoch krisen bei mir verursachen.
  • Jenny Erben Ich habe das auch immer gedacht. War auch lange ruhig bei mir ..um die 6 Monate.. Nun hab ich wieder so einen argen Entgiftungsschub.. Meine Haut sieht zwar nun aus wie Pupertät aber ich seh es positiv  soweit ich nun weiß dauert es viiiieeele Jahre bis der Körper rein ist..
  • Muwahhida Al Kudiyyah Sie gehen solange weiter, solange die Gifte im Körper umherirren....Solange Du Giftstoffe hast, solange entgiftest Du!
  • Mela Trampitsch Nein, es hört nicht auf.
  • Robert Dittmann Das ist eine sehr gute Frage. Die habe ich mir auch schon gestellt. Aber es dauert sehr sehr lange glaube ich. All die Gifte, die wir Jahrzehnte lang zu uns genommen haben, wurden tief in unserem Gewebe zwischengespeichert, so bspw. auch in unseren Knochen - eigentlich überall. Erst wenn unser Blut und Lymphsystem sehr rein sind, können sich diese Gifte zurücklösen und ausgeschieden werden. Und das geht ja nicht alles auf einmal, sondern Schritt für Schritt in Wellen. Statistisch gesehen erneuert sich der Körper ja alle 7 Jahren. In der Zwischenzeit nehmen wir ja auch immer wieder neue Gifte auf, die auch wieder raus müssen. dann müssen die tief sitzenden Gifte warten. Es ist ein langer Weg. Aber er lohnt sich. Es gibt kein zurück!
  • Christiane Amrita Schmitter Der Mensch hat Entgiftungsorgane. Die Leber, die Nieren... Der physische Körper hört erst dann auf zu entgiften, wenn er sich auflöst. 

    Es ist eine Frage der mentalen Pflege bzw. der Gedanken, die wir darüber denken. Solange der Mensch etwas isst, hat
     er immer etwas zu entgiften. Immer. Entsprechend seiner Kondition gibt es einerseits Unterschiede darin, was bei ihm/ihr eine Heilkrise auslöst, aber es hängt auch mit der Lebensmittelqualität zusammen.
  • Robert Brosch Schaut Euch die 3 Teile von Jericho Sunfire an. (Siehe mein posting von vorher) Irgendwann nach langer Wegstrecke der Reinigung ist man über der Schwelle hinweg und hat einen hohen Reinheitsgrad erlangt. Es kann dann sehr schnell aufwärts gehen aber das ist offensichtlich ein verdammt langer Weg von ca. 15-20 Jahren. 

    Der Körper selbst hört natürlich das ganze Leben nie auf mit dem Hausputz und die Entgiftung des Körpers findet permanent statt aber das dürfte sicher jedem klar sein.
  • Mela Trampitsch "Solange der Mensch etwas isst, hat er immer etwas zu entgiften. Immer." (Christiane Amrita Schmitter)

    Auch so lange er atmet!!!

    Erst wenn er tot ist, hört er auf zu entgiften!
  • Robert Dittmann Mela Trampitsch das klingt mir irgendwie zu negativ. Ich würde das Wort entgiften ab einem gewissen Stadium lieber durch das Wort ausscheiden ersetzen.
  • Mela Trampitsch Atemluft muss auch "entgiftet" werden. Würde unsere Lunge z.B. das CO2 aus der Luft nicht rausfiltern, würden wir's nicht mehr lange machen...
  • Mela Trampitsch Ich bin FROH und dankbar, dass mein Körper entgiftet.
  • Muwahhida Al Kudiyyah Es gibt nun mal Lebensmittel, die eine sogenannte "Heilkrise" verursachen, bei mir sind es immer die hochwertigen Lebensmittel, wie Wildkräuter, usw.
  • Christiane Amrita Schmitter Manchmal wird genau der Punkt vergessen,Robert, bei dem es sich um die permanente Entgiftung dreht. Denn wenn wir uns hier überall durchlesen, wird das Wort Entgiftung immer wieder in einem anderen Stufenkontext verwendet. Manche verlieren sich sehr im Detail und sehen das große Ganze nicht mehr. 

    Muwahhida Al Kudiyyah, ja, Entgiftung und Heilkrisen können auch im Zusammenhang miteinander stehen, das ist wieder eine andere Stufe. Auch die Stufe, das Wildkräuter Heilkrisen auslösen, kann überwunden werden.
  • Christiane Amrita Schmitter Robert Dittmann, ausscheiden dessen, was nicht assimiliert werden kann.  Manche sprechen von der Entgiftung in diesem Kontext, manche wiederum nicht. Manchmal wird es zu einem Einheitsbrei und alles kommt in einen Topf. Das finde ich immer wieder auf positive Weise kurios. 
  • Robert Brosch Die Entgiftung führt doch letztlich zur so genannten HeilkriseChristiane Amrita Schmitter, daher können sie nicht nur im Zusammenhang stehen sondern im Grunde sind sie zwei Seiten der selben Münze. Keine stärkere Entgiftung ohne eine entsprechende Heilkrise.
  • Christiane Amrita Schmitter Robert Dittmann, das ist - wie du schreibst "im Grunde" - richtig. In diesem Kontext verwendet das nur nicht jeder.
  • Robert Dittmann Letztendlich sind Namen nur Schall und Rauch. Wichtig ist, dass wir den Prozess und den Sinn dahinter verstehen.
  • Christiane Amrita Schmitter Ja. Alles andere ist, wie Aintjos in etwa gerne sagt, das Alphabet rauf- und runterzitieren.  

    Manchmal hilft es aber, Korinthen zu kacken, um einen Sachverhalt näher an den Mann oder die Frau zu bringen. Die Verwirrung ist ein immer wiederkehrendes Dilemma, wenn jemand sich noch nicht ausreichend mit dem Thema auseinandergesetzt hat.
  • Robert Dittmann Da hast du recht, denn sind hier ja Menschen unterschiedlichster Erfahrungshorizonte versammelt. Das macht die Sache auch wiederrum sehr spannend.
  • Robert Dittmann Was auch spannend ist, wie eine Frage gleich so toll als Kristallisationskeim für eine oftmals anregende Diskussion dienen kann.
  • Aintjos Klatu Die hòren niemals auf.. je nachdem wo man lebt oder wie man lebt, und jenachdem wieviele vergiftungen man in sich hinein einverdichtet hat ..   ...
  • Syl RV Via ja, so meinte ich das mit dem paradies. 
  • Dietrun Konnerth was auf jeden Fall auch wichtig ist ist HIMMALAJASALZ nach 15 Jahren Kräuterrohkost dachte ich Arroganz PFFF ich brauch doch kein Salz , denkste , eine Woche lang lutschen am Salzbrocken lösten bei mir Umweltgifte vom Feinsten eine Woche lang geschwollene Augenlider am Morgen nach einer Woche wunderschönes Hautbild
  • Benjamin Jacob HAHA  Ja genau @ Robert Dittmann und @ Alle Da hab ich ja wirklich in der Tat mal ein schönes Thema zum debattieren gefunden.

    Robert Brosch: Ich stimme deinem ersten Beitrag im Grunde genommen zu aber 15-20 Jahre halte ich für extrem übertrieben


    Muwahhida Al Kudiyyah: Ja also die Lebensmittel die eine "Heilkrise" verursachen: Die sollten diese Krise nicht "IMMER" verursachen sondern dann wenn es noch was zu entgiften gibt was sie entgiften können. Nicht alle Lebensmittel können ja alles was im Körper ist entgiften. Und irgendwann sollte man ja auch mal damit fertig sein. Also dass es so ist wenn man konsequent seinen Reinigungsweg geht, so sehe ich das zumindest 
  • Benjamin Jacob Ja also ich bin ja nach wie vor der festen Überzeugung dass die "Heilkrisen" und "Entgiftung" im Sinne von "Altlasten ausscheiden" fast ganz aufhört oder ganz extrem nachlässt sobald das Körperfett zu 99,5% weg ist - es sei denn man war zuvor schwer krank - aber sonst wenn keine schwere Krankheit alias vergiftung vorgelegen hat dann bin ich der festen Überzeugung dass es aufhört uznd man sich dann permanent auf einem leichteren, beschwingteren Niveau bewegt.

    Und ich denke die Entgiftung / Heilkrise kommt dann nochmal intensiv zurück sporadisch, vielleicht alle paar Wochen oder Monate mal, aber ist dann nicht mehr so permanent vorhanden und omnipräsent.

    Außer es lagen sehr schwere Krankheiten vor wo die inneren Organe schon zu stark in Mitleidenschaft gezogen wurden. Dann reicht es meiner Meinung nach nicht wenn nur das Körperfett mit den darin befindlichen eingelagerten Giftstoffen ausgeschieden wurde, und sich die Organe viel viel stärker wieder regenerieren müssen als es bei nicht allzu kranken Menschen der Fall ist.
  • Christiane Amrita Schmitter Ganz spontan fallen mir aber noch zwei weitere Punkte ein, die Gewicht haben, auch für die Stufen: 

    Wenn man den von dir beschriebenen Zustand erreicht hat, Benjamin, dann stoppt man dort nicht. Man entwickelt sich kontinuierlich weiter und erreicht n
    eue Schwingungen, genau dort setzt die nächste Entgiftung in Form der Anpassung an. 

    Hinzu kommt, das wir alle einen etwas anderen Stoffwechsel als Ausgangspunkt haben. Es reicht nicht, das in Schubladen zu kategorisieren. Es hilft aber, seinen derzeitigen Stoffwechsel kennen- und verstehen zu lernen. Der kann ganz unterschiedlich gestaltet sein, zum Beispiel in Form eines Enzympolymorphismus. 

    Das ist alles rein körperlich, wenn wir das aber in Einklang mit unserer Gedankenwelt bringen, dann "nähren" wir den Körper auch wirklich seinen Bedürfnissen entsprechend. Viele richten sich ja nach einem Konzept bzw. arbeiten mental daran, in eine vorgegebene Form reinzupassen. Genau da scheitern ja viele. 

    Marvin sprengt dann z.B. mehrere Zwiebelschalen von innen heraus, andere schälen eine Schicht nach der anderen ab. 
  • Marvin Fruit habe jetz nich alles gelesen hier, aber sie hören auf, die krisen, entgiften tut man immer un am besten geht es wenn man 16h am tag fastet, trockenfastet, max. 2 shluck wasser, dann entgiftet man extreeem und das täglich, 1-2 säfte oder mono-obst, vll enfachen salat, mal nen tag oder 2 nix essen, vll nen saft, zudem sich nicht neu vergiftnen durch konvntionelle lebensmittel, falsche kombinationen, überessen, falsche lebensmittelauswahl.

    irgendwann ht man seine ruhe, man entgiftet dann hal am morgen einige stunden, aber das stört iwann nicht weier, man fühlt sich schon sehr entspannt nd befreit sehr wichtig auch behandelte möbel raus, andere chemikalien alles raus, nur mit wasser waschen und kleidung waschen, bei offenem fester schlafen, viel bewegung... muss alles stimmen. etliche weitere fasten-uren machen, basen-bäder.. meditation ..
  • Benjamin Jacob Finde ich gut @ Marvin.

    Mache auch seit ca. 1,5 Monaten so ein partielles Fasten mit nur einer Mahlzeit nämlich Salat Abends und sonst nur Flüssigkeiten also frisch gepresster Saft oder mal eine Trink Kokosnuss.


    Da ist auch schon einiges bei raus gekommen.
  • Benjamin Jacob Ja und natürlich @ Christiane ist der Übergang fließend da hast du natürlich recht und es gibt nicht eine Schublade oder zwei sondern unzählige und in allen möglichen Facetten.
  • Aintjos Klatu Genauso geht das ..  ...
  • Muwahhida Al Kudiyyah Ich dachte, so etwas wie "Stoffwechsel" existiert gar nicht 
  • Benjamin Jacob im sinne von wie schnell Substanzen wieder aus dem Körper ausgeschieden werden schon.

    Der eine Körper kommt besser mit einer Vergiftung klar als der andere
  • Aintjos Klatu Es dauert solange wie es dauert.. hab das schonmal bei einem anderen Beitrag geantwortet, wo es um dieselben gleichen Fragen ging, wie lange dauert es ?.. eben, es dauert eine evigkeit und drei tage, so auf einen tag mehr oder weniger kommt es da sicher nicht mehr drauf an ...   .. wer eine Badewanne hat, der sollte sie nutzen .. bis sie sich abgenutzt hat .. da werden eine menge Badewannen benòtigt wenn die Sache erfolg haben will.. nur das, die giftnachlieferung, die steht nicht still ..  ... 

    ... Beispiel: 50 Jahre alte Person, Säureanteil die Hälfte Gewicht 90 kg: 45 kg angesammelte Säuren
    45 kg angesammelte Säure -

    - 135 kg (45 kg x 3) nötige Basen für das Ausscheiden über Harnwege und Stuhlgang

    - 7000 Tonnen reinste Lebensmittel notwendig - theoretisch 5479 Jahre nötig zum Ausscheiden durch die basische Ernährung

    - praktisch durch viel Trinken und Bewegung schneller möglich, "nur" 50 bis 100 Jahre

    Die Reinigungszeit durch eine konsequent basische Ernährung wäre dann aber immer noch mindestens 50 Jahre.

    Die lange Zeit, bis man Erfolge sieht, ist der Grund, warum Diäten nicht eingehalten werden. Außerdem sind die meisten Diäten alles andere als basenüberschüssig, d. h., sie verschlechtern die Säurebilanz noch. Im Ergebnis sind die Leute hilflos, sie nehmen ihre Krankheiten und ihr Übergewicht als gottgegeben, als Schicksal oder als Vererbung und kehren wieder zu ihrer normalen Ernährung zurück.

    Bei allen Diäten fehlt ein wichtiger Bestandteil: der beste, schnellste und angenehmste Weg, Säuren und Schlacken direkt loszuwerden. Wenn man diesen Bestandteil integriert, merkt man sofort Erfolge, vom ersten Tag an, man hat weniger mit Umstellungssymptomen zu kämpfen und kann den Körper eines 50jährigen in etwa fünf Jahren rein wie den eines 20jährigen machen. Auch das Lebensgefühl wird wieder so frisch, spontan und energiegeladen, wie man es in der Jugend kannte. Dieser wichtige Bestandteil ist der Start zum Jüngerwerden. Es ist die basische Körperpflege.

    Ich habe leider keine Badewanne, seit 10 jahren, also wenn man diese auch noch dazu rechnet .. kommen dann gut noch tausend jahre hinzu.. also dann, auf, los .. in die Badewanne... und das mir ein paar jàhrschenlang niemand frùhzeitig herauskommt   ...

    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdige...


    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM|VON AINTJOS KLATU
  • Aintjos Klatu Der Stoffwechsel dient der entgiftung, dabei entsteht kraft, die irgendwann jeden schafft, es gibt abzug bei der lebensenergie.. lebenswachs wird verbraucht und fùr nervenenergie genutzt, sozusagen, wir verbrauchen uns selbst mit jeder stimulierung durch essen, kurbeln wir den entgiftungsstoffwechsel an, das verbraucht sozusagen das gespeicherte Wachs, der Kerze .. und je mehr mit essen stimuliert wird um so mehr lebenskerze wird verbraucht, so man kann die kerze schonen, in dem wir kosmisches wachs sammeln... ---> BiGu Fu Qi Gong .. weniger stimulieren, dafùr mehr trainieren ..  ... weniger mit "Brot" stimulieren, eher mit saft.. das ist besser weggeschafft-entgiftet.. und hinterlàsst keine erdigen Stoffe... 
  • Robert Brosch Benjamin ich meinte er brauchte ca. 15 Jahre um bei LiNa anzukommen zumindest ist das Jericho's Empfehlung. Hier bei Min. 43:https://m.youtube.com/watch?v=orxBHhMiVQk

    Muwahhida Al Kudiyyah in dem Video wird einem sehr schnell klar, dass der Körper sich irgendwann selbst von Chlorella entgiftet. Auch, wenn es auf dem Weg selbst eine Zeit lang ein gutes Reinigungsmittel ist.


    I downloaded this movie from YouTube in 2011, later I couldnt find it online again, so thats why I decided to...
    YOUTUBE.COM
  • Aintjos Klatu es braucht nicht einmal eine secunde um bei lichtnahrung anzukommen, denn wir werden damit schon geboren ...https://www.facebook.com/.../permalink/10155495764385160/...
  • Robert Brosch Aintjos das dürfte hier inzwischen auch der letzte verstanden haben. Gemeint ist tatsächlich das Essen einzustellen ohne zu verhungern oder mit den üblichen Konsequenzen kämpfen zu müssen.
  • Aintjos Klatu "es braucht"? oder hat "er" gebraucht bie er nix mehr gegessen hat ... .. das ist nicht dasselbe   , und nicht jeder hat es verstanden .. nur ein paar, im verhàltnis zur gesammtmitgliedschafft 

    "es" braucht-um an lichtnahrung anzukommen", das l
    iest sich anders und versteht anders, als wenn es hiese:: "Er hat gebraucht um soweit zu sein das er nichts mehr gegessen hat" 
    ein deutlich grosser unterschied ... fùr jemand der extern das lesen tut, versteht DER dann .. ach ja solange brauchtman.. und nicht das ER solange gebrauchthat um sich vom essen-sucht zu befreien ..  ...
  • Robert Brosch Hab's verbessert! 
  • Robert Brosch Ok, ein paar neue mögen es noch nicht verstanden haben - mag sein.
  • Muwahhida Al Kudiyyah Robert Brosch Mein Körper hat sich auch letztes mal von Chlorella entgiftet  Bei 1 Teelöffel passiert aber nichts....Letztes mal war es eindeutig zu viel, was früher nicht der Fall war, weil ich immer was hatte, was giftiger war als Chlorella, aber gut. Wie im "7.Himmel" fühle ich mich jetzt damit nicht mehr.....
  • Benjamin Jacob Badewanne @ Aintjos Klatu??? Wieso?
  • Christiane Amrita Schmitter Dein Körper entgiftet sich noch immer vom Chlorella, das würde ich eher annehmen, Muwahhida Al Kudiyyah.  Die Menge an Chlorella, die du zu dir genommen hast, hat etwas in deinem Körper ausgelöst. Was nun das richtige Wort dafür ist, ich komm im Moment nicht drauf. Deshalb umschreibe ich es einfach mal wie folgt und evtl. meldet sich ja noch jemand dazu: Es dürfte irgendetwas im Körper ausgelöst haben, was eine Entgiftung anderer toxiner Stoffe im Körper angeregt hat, eine Art Heilkrise ist das Ergebnis. Der Darm selbst möchte auch das Chlorella loswerden, ohne Frage, da die Absorption aber vorher schon beginnt, dürfte Chlorella selbst noch im Körper hängen. Das braucht noch ein kleines Weilchen. 

    Deshalb nicht "von", sondern "durch" die Einnahme von Chlorella...

    Benjamin, ich denke, es geht dabei um die Haut als Entgiftungsorgan, welche aber auch durch das Bad Stoffe absorbieren kann, Magnesium als Beispiel.
    5 Std. · Gefällt mir · 1
  • Aintjos Klatu Benjamin Jacob ---> wieso Badewanne? Ich hab' dort wo ich es erwàhnthabe auch ein Link beigelegt, und dieses bringe ich stàndig, fast jeden tag weise ich daraufhin.. schon seit vielen Monaten, schon mal aufgefallen?, Die badewanne benòtigtman damit einem das Wasser nicht wegerkaltet, das Bad sollte gleichmàssig warm sein, also nicht kalt baden oder kalt duschen, damit entgiftet sich garnix .. mit kàlte werden die erdigen stoffe nur noch mehr in den kòrper verdichtet ... ùberall im kòrper und glieder verteilt.. 
    ...brauchste nur in der Suchleiste Badewanne zu schreiben, oder Baden ,,, schon bekommste eine Badefreudige Invasion des "wieso" ?-erklàrt ... hier ist nochmals der Link ..  ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdige...


    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM|VON AINTJOS KLATU
  • Aintjos Klatu Christiane Amrita Schmitter Das Wort heisst: "Euforie" 
    Wie unter einem Doping Rausch, 
    ... entwickelt sich in einem Zyklus von drei Phasen: Ausbruch-freudiges levitierendes-lodern aufgrund eines Ereignisses-aufputschwirkung, in diesem falle Chlorella, sodann die Euphorie-jubel-trallala- aufgrund des effekts und schließlich die Erschöpfung-depression-entgiftung ...  ..
  • Aintjos Klatu Die Heilkriese verstehen ... In wirklichkeit geht es nicht um Ernàrung, sondern um "Vertràglichkeit".. wer am làngsten vertràgt, der hat gewonnen.. .. Ernàhrung ist sowieso verkehrt, denn es ist eine N-ahrung, eine NICHT Ahrung, eine nicht Luft, so wird der Kòrper gefùllt mit Nicht Luft und langsam verstopft jahr fùr jahr stàtig jeden tag, 
    Die Ern-àhrung ist eine nicht àhrung, eine NICHT Ehre, mit dem essen ehren wir uns nicht .. wir belehren uns mit materie informationen, wàhrend die àhrung ohne das "Nicht" eine Geistige Belehrung ist, Ahrung-Luft-Ahrung (Nahrung- falsches Wort) .. wir leben nicht von dem was wir vertragen oder nicht vertragen, wir leben immer von der Ahrung, das dafùr sorgt das der kòrper entgiften kann alles was nicht Ahrung ist, alles was nicht Elemente aus der Luft sind ... so sind wir aus dem gemacht, teils Ahrung-Luft und teils Nahrung, nicht Luft= Materie.. und genau das ist was den menschen zum nicht vertragen fùhrt wenn der Menschliche Kòrper soweit be-erdigt ist bei lebendigem Leib ... dann vertràgt es nichts mehr ... ... der Mensch braucht keine Nàhr-Stoffe, denn diese Sind erdige Stoffe die be-erdigen

    ... Die Lebenskraft macht sie dadurch unschädlich für den Körper, daß sie diese Stoffwechselgifte in die Glieder abschiebt und dort so verwahrt, daß sie im Lebensablauf nicht mehr störend wirken. Das kann der Mensch lange Zeit vertragen, ohne daß sich etwas tut. Wenn aber die Aufnahmefähigkeit des Körpers überlastet wird, dann reagiert er durch krankhafte Erscheinungen, um die Gifte und den Dreck aus dem Körper loszuwerden. Werden solche Ausscheidungskrisen unterdrückt, dann muß der Körper die Gifte weiter verstauen und dann werden die krankhaften Zustände chronisch. 

    Es gibt viel zu studieren, seeehr viel und noch viel mehr, daann gibt es keine fragen mehr ..  ... der Witz bei der ganzen Forschung ist ---> das man zu ùbersetzen weiss .. ja sinngemàss zu ùberbrùcken lernt-versteht ... Hiebe = Liebe ... Hiebe? Liebe-gleich= Hiebe? .. ùberlegtmal weiter was das bedeutet? Irgendwann irgendwo habe ich das grùndlich erklàrt und schon oft gepostet , sogar in verschiedene Foren.. und in meinen Dateien kann man das praktisch in jeder Secunde das finden ... erst kommen die Hiebe, und dann die Liebe, erst kommt die Reinigung und dann die Heiligung ... so sind viele Channellings ùber so viel Liebesgefusel und laberei missverstanden ...  ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/walter-sommer-die-heilkrise-die-entgiftung-die-krankheit-der-ackerbau-die-absurd/275331539157523?fref=nf



    • Walter Sommer - Hausnachrichten Nr. 96 Juli 1969

    • Heilkrisen

    • Die Anfrage:

    • Lieber Herr Sommer! (...) Ich habe Ihre Lehre von der gesunden Ernährung ohne den Kochtopf gut verstanden und mich in dieser Erkenntnis auch gleich mit meiner 17jährigen Tochter dahingehend umgestellt. Im selben Augenblick haben wir kein Fleis...
    Weiterlesen
  • Mela Trampitsch Ist Sauna demnach auch so wie warm baden entgiftend?



  • Marvin Fruit wiederaufbau heißt für mich: als es sollte ja imemr ein wechsel aus fastenkuren und rohkost sein (je nachdem w man seht auch übergangskost) und die rohkost stellt für michinsofern eineaufbauphase da, als dass die ständige rückvergiftung der gife des eigenen körpers und die neuvergiftung durch die umwelt durch rohkost essen gesoppt ird, sodass der körper mehr regenerativen energien übrig hat, aber prinzipiell baut er sich durch sich selber und seine individuelle programmerung auf, nicht durch das essen i direkter weise  das wäre dann kein aufbau, seondern gift-einlagerung  wenn man nichts mehr essen würde in ner einsamen gegend, dann baut der körper sich auch irgendwann von allein auf, ohne physische "nahrung".

  • Das wachsen von Kinder geschieht, durch den wiederstand gegen die Gravitation ... das essen dient als geschwindigkeitssteuerungs- Stimulierung, so als eine art Dùnger-beschleuniger, manche ùberwuchern dabei bei dem ùberfùttern, in der Hoffnung das Kind wàchst schneller und gròsser und dicker etc ... aber diese aufbau geschieht durch sich selbst, die ùberdùngung lagert dann sich im ganzen kòrper, die schlankeren werfen das was gefùllt wird besser heraus, als die anderen die etwas beleibter sind, der kòrper ist stàndig damit beschàftigt alles herauszuwerfen (siehe by Rudolf Steiner -Kosmischer Atem) ... man ùberlege sich, wieviele tonnen von kilos wir essen und diese tonnen wirft der kòrper immer jeden tag heraus .. nur fùr die stimulierung das mit unangenehmer Hunger begleitet, das nimmt ja kein ende, sobald man aufhòrt, wenn man nicht aufpasst und nicht langsam macht, sterben die leute an der entgiftung ... dann heisst es der oder die sei verhungert.. geheimnissvollerweise ... also eigentlich kommt alles aus der Luft und dem elektrischen strom .. und dem wiederstand gegen dem magnetfeld-Gravitation der Erde, der Kòrper passt sich an wie ein Supraleitermagnet, (besteht selbst aus vielen billionen von supraleitfàhigen zellen) passt sich an,dem wiederstand der anziehungskraft und versucht aus diesem heraus zu levitieren ... (wie Superman Supergirl, Mary Poppins oder Peter Pan) ... 
    Das problem ist, diese Levitationsfàhigkeit des menschlichen Kòrper, verstàndlich zu machen, weil alle irgendwie sturmàssig reduktionistisch erwarten, das levitation nur in form von schweben, oder fliegen, sei, zu verstehen sei, und ùbersehen aber die einzelnen wachstumsstufen der Levitation, das eigentliche "permanente" fliegen, wàhre in unserer atmosfàhre in dem jetzigen zustand nicht mòglich... die luft ist nicht dick genug und der mensch nicht feinstòfflich genug, aber die aerobischen bewegungsformen, machen den menschen auch so schon ganz gut levitativ, wie man ja in den verschiedenen akrobatischen stufen sehen kann ... 
     ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../bodybi...


    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM|VON AINTJOS KLATU
  • Marvin Fruit danke für den bericht!  deswegen wurde der mensch auchimmer gößer, einschließlich füße etc. mit aufkommenden wohlstand, besonders industrialisierung, schätze ich mal 
  • Marvin Fruit der einzige grund warum ich immer trainierte war um diese levitation zu erreiche, sich dadurch frei und leicht zu fühlen, ich hatte nur nie ein richtiges wort dafür, kontne das gefühl nicht in sprache ausdrücken die gefühle in dieser beschränkten sprache auszudrücken, da hatte ich schon imemr herbe probleme mit und fing somit alskind auch extreem früh an zu sprechen, weil es mir soo dermaßen leidig war sich nicht ausdrücken zu keönnen und keiner einen versteht ^^ ich war mir als baby chon sehr bewusst, ih wusste mit 2 dass ich absoluter außenseiter und einzelgänger in dieser welt sein werde, hab mich vor der inkarnation wohl mit der welt hier beschäftigt, die wir alle retten wollen  nund vorher mit 1 schon hatte ich gefühle wie z.b. dass ich mich minderwertig fühlte, weil mein bruder schon laufen konnte und ich anschauend mich nciht genug anstrengte, faul wäre und nutzlos, dieses gefühl mochte ich noch nie und es is bis heute da, dass ich versuche möglichst viel zu machen