Freitag, 28. Oktober 2022

 Feinstöffliche Ignoranz 

Studierfaule Zeitgenossen, fehlende Beweisführung Forschungswerdegang  !

 

    20 Std. 
    Alle fein- & feststofflichen Nährstoffe sind Informationen, die wie Freunde wirken, sie helfen uns beim aufbauen von dem was wir sind & auch beim raustragen von dem, was wir nicht sind & was wir nicht brauchen ✨
    Wir müssen nicht alle Nährstoffe mit unserem Essen aufnehmen, die wir brauchen.
    Nährstoffe können wir mit allen unseren Sinnen aufnehmen.
    Alles was wir einatmen, was wir riechen, was wir hören, was wir sehen, Alles was wir fühlen & auch Alles was unsere Haut berührt, kann uns genauso nähren wie etwas, dass wir uns über den Mund einverleiben.
    Die Sonne, der Mond, die Sterne, die Bäume & Pflanzen, die Luft, das Wasser, Tiere, Menschen, andere Wesen, Alles ist voller Nährstoffe, die wir zu uns nehmen können oder auch nicht.
    All das hängt nur davon ab, wie wir das wahrnehmen & wovon wir uns wirklich genährt fühlen.
    Nährstofftheorien oder Kalorientabellen sind im Grunde Unsinn bzw etwas für den Verstand, der so etwas braucht um sich sicher genug zu fühlen, dass er Alles hat.
    Wenn wir wieder mit unseren Körpern, dh auch mit den feinstofflicheren, in den Einklang kommen, sie und ihre Bedürfnisse wahrnehmen, dann merken wir immer deutlicher, das ein Spaziergang in der Natur manchmal nährender sein kann als der grünste, vitaminreichste Salat oder die süßeste Frucht.
    Oder wir tun etwas mit echter Freude, sehen etwas, das unser Herz berührt, fühlen uns geliebt & bekommen dadurch mehr Nährstoffe geschenkt als von dem Apfel, den wir danach essen.
    Es kann aber auch sein, dass wir ein Streitgespräch führen mussten oder eher unangenehme Wege oder Dinge erledigen müssen, dann hilft uns ein pflanzlicher Freund in Form einer leckeren Frucht oder von Gemüse oder was auch immer jemand gern mag, dass wir uns genährt zu fühlen.
    Alles was uns nährt, baut uns auf, auf jeder Ebene.
    Wie feststofflich das sein muss, hängt von jedem Selbst ab, von seinem Standpunkt & seinem Leben ✨

    18 Kommentare


  • Aintjos Klatu
    Diese feinstoffliche "fälschlicherweise "" Nährstoffe"" genannt.
    Wir können keine andere Lebewesen essen um feinstöffliche Nährstoffe zu bekommen... können schon, aber Nährstoffe bekommen wir nicht, im sinne davon zu leben ...
    Wor essen aus einer Sucht heraus ...
    Diese sogenannte Feinstoffe - bekommen wir aus der Luft, ausschließlich aus der Luft und nur aus der Luft, hinzu in der Nacht wenn wir schlafen Atmung und Bewegung ... perfekt studiert ausgearbeitet und weiterverbreitet by aintjos Klatu, das braucht Frau nur zu studieren.. siehe meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. u.s.w . Der Mensch lebt immer aus dem feinstofflichen, da braucht es drumherum garnicht erst romantisuert zu werden, oder gar zu erfinden... Diese feinstoffliche ist das living on light, das was Lichtnahrung genannt wird, aber immer noch nicht verstanden, weil's nicht studiert werden will... Aus Angst die Leute würden verhungern, aber sowas gibt es nicht, sondern ... In Wahrheit ist es Toxemie, für Menschen leiden an Vergiftung, nicht aus dem seelischen, sondern aus der Materie vom Essen, ausser der moderne Umwelt Luft Verschmutzung kommt alles aus dem Essen, weil die Leute glauben und weiter verbreitet wird die Nährstofftheorie, egal ob fein oder grob . diese Verhinderung ist der Mangel an Qi Energie aus dem feinstofflichen, nicht vom Essen lebt der Mensch, sondern aus dem Mund des Universums, aus dem Kosmos.. das Qi die Energie ist der elektrische Strom aus der Luft.. wer dagegen behauptet ist ein Schuft 💫😂💫 reimtsichsogar.
    💫😂💫
    Das Software Prinzip -Perfekt auf den Punkt gebracht, by Aintjos Klatu --->


  • Aintjos Klatu
    Missverstanden Nährstoffzuweisungen, nicht ist alles so wie im Beitrag beschrieben, es werden keine Nährstofffe vom Körper aufgenommen, sondern nur die Licht Strom-ekektrizitat Energie der Sonne Licht Luft, Atmung...
    Gibt es oben im Beitrag irgend ein Linkhinweis aus welchen Literatur oder Vorarbeiter Forscher Pioniere deine langjährige Forschungswege wo du inspiriert wurdest diesen Text Beitrag zu verfassen ?


  • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


  • Aintjos Klatu
    eitere Zusammenhänge aus dem Leben .. Lebensumstände - Lebensbedingungen .. Ablenkungsmanöver, neutrale Zustande der Vertuschung Ignoranz .. und das Schneckenrückzugsverhalten ... u.v.a.m.
    Ich vermisse oben in deinem Beitrag irgendwelche Linkhinweise wo du diese "Weisheiten" her hast ... zusammengeschustert .. ist ja auch schon einiges wahr, so ist es ja nicht, dennoch wo ist der- Dein Forschungswerdegang ...https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


  • Aintjos Klatu
    Weitere Forschungswege ... für die Leser die hier vorbei rauschen ... können weiter studieren ...
    16 Dezember 2013
    Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen - by Rudolf Steiner 1923
    Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen - by Rudolf Steiner 1923

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 13 Std.
    • Bearbeitet



  • Inga Stern
    Aintjos Klatu hatte ich Dich nicht gerade erst gebeten meine Beiträge nicht mit deinen Links zu bombardieren, 1 oder 2 genügen, wenn Du etwas zu sagen hast.


  • Inga Stern
    Du verstehst anscheinend meine Worte nicht, weder in meinen Beiträgen noch in meinen Kommentaren 🤔


  • Aintjos Klatu
    Inga Stern Bist du schwerfällig, ich bringe die Hinweise für für fehlen, du gibst kein Forschungs Werdegang...
    ...das ist KEINE Bombardierung, sondern eine Bereicherung,
    ... du gibst keine Hinweise wo du deine Inspirationen her hast, das macht jeder Wissenschaftler..
    ...ich bringe diese Hinweise weil ich diese Forschung schon seit über dreißig Jahre nache...
    .. feinstoffliche Forschung .. siehe meine Mehrfachigel tausende von Dateien, genialsten Forschung ever !!! ...
    Lichtnahrungs Forschung.. der Mensch lebt vom feinstofflichen, aber nicht vom Essen von Tieren oder Pflanzen oder gar Menschen weil sie Nährstoffe sind .
    ...sondern von der feinstoffliche Energie des Kosmos https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10215696365340328&id=1178357512


  • Aintjos Klatu
    Ich habe das Recht und die Pflicht, du ignorierst und nennst es Bombardierung, du sammelst umher durcheinander schusterst was zusammen im Sinne der Nährstofftheorie das der Mensch entweder von diesem oder von jenem lebt, aber der Mensch lebt ausschließlich vom feinstofflichen, Strom Elektrizität Heiliger Geist Prana Äther.. was du da erzahlstdibd in den verschiedenen Stufen beschrieben von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins living in light Bewusstsein, siehe auch Beschreibungen in alte Rohkost Literatur und Lichtnahrungslitetatur ich habe dies schon zusammengefasst, du bist keine Wissenschaftlerin, du reagierst wie eine 12 jährige trotzige eifersüchtige Gore.. alles klar???
    Du ignorierst meine Pionierarbeit, und ich Stelle fest du hast keine Belege aber ich!!!!!!!


  • Aintjos Klatu
    Ich habe bewuiesen daß Krankheit nicht seelisch verursacht wird. Ich habe bewuiesen daß deine Haare Theorie falsch ist, und du gibst kein Hinweise woher du das genommen hast, aber ich gebe dir Hinweise, weiblich diese kenne, kannste onlinemehrfach finden . Der Mensch lebt nicht vom Essen.. du hast alle meine Kommentare ignorierst und alle Linkhinweise der Beweisführung, du bist Eitel eifersüchtig inkompetent und gibst kein Forschungswerdegangs, den Forschungsweg. Deiner Schlussfolgerungen.. feinstofflichen siehe Klaus Volkamer Quantenphysik...
    Habe ich schon allesdargebracht, es ist eine Bereicherung was ich zusammengefasst und hier euch darlegen, Jahrzehnte hart Lebensweise und Forschung... Wo ist dein Werdegang all dies was du da schreibst und Quellen Hinweise der Inspiration.. ???
    💫🤔💫


  • Inga Stern
    Aintjos Klatu du langweilst mich ehrlich gesagt gerade sehr. Ich schätze vieles von dem was Du schon erreicht hast & zeigst, aber so ein Verhalten schätze ich nicht & es zeigt mir auch, dass ich vieles nicht mehr ernst nehmen kann was Du so schreibst. Du machst Dich selbst gerade sehr unglaubwürdig & wertest Dich & dein Wissen selber ab indem Du derart herzlos & damit auch unwissend reagierst


  • Aintjos Klatu
    Studiere was ich dir schreibe und die Hinweise... Wo ist Quelle und Forschungswerdegang deiner Aussagen, ich habe die herbeigebracht.. und richtig gestellt.. du ignorierst.. Eifersucht Eitelkeit Ignoranz, kritik unfähig, unvollständig in der Aussage...


  • Aintjos Klatu
    Das sind keine Bombardierung, je mehr du dagegen wetterst ohne gescheite Argumente um so mehr gibt es Aufklärung über deiner Ignoranz..


  • Aintjos Klatu
    Bist nicht korrigier fähig nicht Kritik fähig, nicht Kommunikations fähig...
    Ignoranz Ignoranz Ignoranz, nerviges eifersuchtiges Sturkopf Kind... !¡!


  • Aintjos Klatu
    Inga Stern Du verstehst anscheinend meine Worte nicht und die Katja Schewe auch nicht.. ich poste zu anfang IMMER nur ein oder zwei kommemtare,, dann werden diese gegenargumentiert ohne gescheite argumente, und auch ohne einen gescheiten Hinweise gegeben zu haben wo der Beitrag inspiriert wurde den Forschungswerdegang fehlt.. du Antwortest ohne diese hinweise studiert zu haben, ab dem Moment wo du ohne gescheite Argumente mir antwortest, liefere ich die Zusammenhänge ... du hast dies auch i dem anderen Beitrag über haare und seliche Krankheiten Ignoriert.. ich gab nur zwei kommentare, schon war da ein Aufstand ohne dass du der Sache nachgegangen bist... so ich habe Dass Recht zu schreiben und Kritik zu üben, zumal ich Beweisführung habe und du aber nicht .. und die Katja Schewe die hier liket auch NICHT !!!
    Ich bombardiere nicht, sondern du bist Ignorant nicht Komunikationsfähig je mehr du ignorierst und unsachlich schreibst, nicht zum Thema passend, passe ich noch mehr an, damit die Leser wirklich die Zusammnhänge den werdegang verstehen von Abis Z
    Von der Kochkost über die Rohkost Reinigung ins feinstöffliche hinei .. der Mensch lebt nicht von Nährstoffe... diese Theorie ist falsch... wenn du etwas gegen hast, dann liefere gescheite sachliche Argumente und erzähle mir nicht von Bombardierung.. du hast keine Hinweise von einem Forschungswerdegang, aber ich .. und diese ist ene Bereicherung. Alles klar ??? Kosmische feinstöffliche Energie sammeln durch Bewegung .


  • Aintjos Klatu
    Inga Stern Katja Schewe -----> by Osho ---> Und nochmals klartextdeutschkonkret ---> Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
    Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
    —Osho—
    Ihr diskutiert in Kommentarverläufe und spekuliert eine Menge an Spekulatien und Kaffeklatsch jahrein und jahraus .. ohne irgend einen wahren Wegweisung.
    Eifersucht Eitelkeit Ignoranz, aber keine Wissenschaftliche Resonanz .
    Wenn jemand meine Erste Antwort ignoriert und negatig kommentiert ohne sie studiert zu haben oder etwas gegenbeweist ... bekommt dieser jemand die ganze Ladung, damit alle Leser die wirklich interessiert sind grundlich gescheit studieren können.. mit Forschungswerdegangshinweise .. diese gibt es daoben im Beitrag nicht!










  • Antworten