Montag, 19. Juli 2021

 .. Die Intuitive Spaghetti Nahrungsbedürfniss Notwendigkeit ...

 

    Warum sind Spaghetti so günstig im Supermarkt, aber teuer im Restaurant?
    Antwort, die zum Nachdenken über den Wert von Mehrwert und Arbeitsleistung macht:
    Netzfund...
    "Vielleicht erklärt es ein Beispiel aus meinem Beruf.
    Ein potenzieller Mandant fragte, was seine Steuererklärung kosten würde. Antwort: ca. 200,- DM (war vor einigen Jahren).
    “Was, für das bisschen Papier und Rechnerei 200,- Mark? Das ist doch übertrieben.”
    Ich verließ das Zimmer und kam nach 1 Minute mit einem Umschlag zurück. Inhalt des Umschlags ein Taschenrechner, ein Bleistift, ein Steuerformular.
    Ich übergab es mit den Worten, “ich wusste nicht, dass Sie die Do it your self Ausführung wünschen. Die gibt es für 30 Mark.”
    Natürlich haben die Zutaten für Spaghetti all’Arrabbiata nur einen Materialwert, von ca. 1,50 Euro, aber es muss zubereitet werden, es wird an den Tisch gebracht, der Tisch steht in einem Lokal."
    Eigene Anmerkung:
    Der Koch muss bezahlt werden, die Restaurant Miete ebenso, Finanzamt bittet im Voraus um Steuerzahlungen, Strom, Gas, Wasser, Mobiliar, alles muss von einem Teller Spaghetti bezahlt werden. Der Einkaufspreis der Zutaten muss daher möglichst gering gehalten werden, um genug Gewinn machen zu können. Daher ist es vielleicht anzuraten, öfters zuhause sein Essen in bester Qualität selber gemeinsam zuzubereiten! 😉 und nur ab und an auszugehen, um neue Gerichte kennenzulernen.👍
    Letzte Anmerkung: Ich selber esse keine Spaghetti, noch andere Nudelgerichte.
    Sie haben den gleichen Nachteil wie alle Getreideprodukte.

    15 Kommentare


    Carmen Ceniana
    Beim Essengehen zahlt man auch für das Erlebnis, ganz besonders in Restaurants wie dem Zauberkessel hier vor Ort, wo man nicht nur sehr leckeres veganes Essen bekommt, sondern auch in eine mittelalterliche Atmosphäre eintaucht.
    Zauberkessel Walsrode ve...
    Mehr ansehen
    6


  • Anna Maria
    Deshalb liebe ich einen Koch. Schönheit vergeht, aber Hunger bleibt 😁
    3


    Aintjos Klatu
    Anna Maria Hunger kann man auch zum verschwinden bringen, heilen.
    1


  • Anna Maria
    Aintjos Klatu "Hunger" im Sinne von dem Bedürfnis bzw. der Notwendigkeit Nahrung aufnehmen zu müssen 😉


  • Aintjos Klatu
    Anna Maria Notwendiges Bedürfnisse und Nahrung, Nährstoffe ? Falsch ist.. heile dein Hunger, junge ist die tägliche Folge von Kochkost. Nicht "Notwendigkeit" diese Notwendigkeit ist eben die Not des Entgiftungsheilkrise bremsens, das vom Essen der Kochkost selbst in der hinaustreibe Verdauung erzeugt wird... Hunger ist das Begleitsymptom.. bei einer vegane light Rohkost Lebensweise verschwindet dieser Hunger daß ein Kochender Mensch Notwendigkeit nennt, klar ist man in Not, Hunger ist der Entgiftungsvorgange der kochkostvetdaiung, so brennst man diese entgiftungs Reinigungsvorgang mit weiteren essen von Kochkost, wue bei einer Schnecke, Rückzugsverhalten. Bis die Schnecke … Hunger wieder heraus kommt, und wieder gestoppt wird .
    1


  • Anna Maria
    Aintjos Klatu auch Veganer und Rohköstler müssen essen. Finde es absurd unter einem lustigen Spruch eine Grundsatzdiskussion zum Thema Ernährung anzufangen
    2


  • Aintjos Klatu
    Anna Maria Müssen ??? Ich habe nicht mit der Grundsatzdiskussion angefangen.. es ergab sich im Kommentarverlauf, so antworte ich passend zum Kommentarverlauf !!!! Auch vegane Rohköstler müssen essen .. eben genau das müssen nicht, so denken nur Kochkostversunkene Menschen .. wir müssten nicht einmal sterben ! Geschweigedenn essen !!!
    Hunger heilen ist eine Sache, essen müssen eine ganz andere, aber Essen brauchen als Notwendigkeit wofür ?
    Weil der Mensch etwa davon lebt ? Wovon lebt der Mensch?


  • Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
     
     


  • Anna Maria
    Danke. Ich halte nichts von extremen Ernährungsformen, mit dogmatischen Regeln. Wenn Rohkost dein Weg ist, dann ist das DEIN Weg. Meiner nicht. Erstaunlich, wie Ernährungslehren offenbar die Religionen ersetzt haben. Ich bevorzuge z.B. vegetarische Kost und intuitives Essen, aber ich würde mir niemals anmaßen dies als den einzig richtigen Weg zu verkünden.
    1


  • Aintjos Klatu
    Anna Maria Rohkost ist NICHT mein Weg, sondern, STUDIERE gründlich . daß ist der Weg aller Menschen, wenn Ignoranz dein Weg ist .. meiner ist es nicht, erstaunlich wie Ignoranz die natürlichen Reinigungsanwendungen die es auch in den Religionen gibt und Esoterik .. beides eins und dasselbe sind , intuitiv funktioniert nur roh . 
     
    Ich Maße mir an den richtigen Weg zu verkünden, das was ich verkünde, ist nicht so, weil ich es schreibe, so fern, ich schreibe es so. Weil es so ist.. wer nicht gründlich studiert der nix kapiert. 
    Du hast das alles doch garnicht studieren und leben können über viele Jahre 10 .. 20 . 30 Jahre und so weiter, und schon geht's du in Opposition, weil es dir nicht gefällt, die Sache mit den Naturgesetzen.. ist halt nun Mal so.. das habe ich nicht erfunden ... 
     
    Es gibt keine grenzenlose Freiheit, und genau dies möchtest du haben, der freie Wille ist eine Mär... 
    Wer studiert der versteht mehr.. bittesehr .
    Dein Weg, ist nicht zu fassen.. mein Weg dein Weg unser aller weg.. lese dich grundlich.. ich beschreibe doch verschiedene Daseinsstufen Suchtstufen Reinigungsstufen und auch dunme Ignoranten Stufen !!!
    🤺🤺🤺


  • Aintjos Klatu
    Anna Maria Die Abfàlligkeit beginnt mit der Ignoranz, und zwar damit, das entspràchende Linkhinweise ùbergangen werden, das sind Antworten die ignoriert werden, Kommentarignoranz, es werden Fragen gestellt sie werden beantwortet, aber immer wieder ignoriert... es wird negiert negiert negiert .. einfacher Nihilismus, nenntman dass .... Erfahrungsberichte werden auch ignoriert..
     
     HUNGER ist Die folge-Krankheit-Symptom, "Die" vom Essen selbst kommt ... zumeist Kochkost. 
     
    Die verhungernden Menschen, sind solche die ungeregelt und ungepremmst entgiften, und zwar die Kochkost, die in ihrem Kòrper gelagert ist, so kann man auch Chronisch sich vergiften durch die Rùckvergiftung der Entgiftung, ohne rechte Regelungshilfe der Rohkost und Darmreinigung und Sàfte ... 
    Daß ist Klatext Deutsch konkret damit es JEDER versteht, wenn er sie es versteht ?
     
     
     
    Da gibt es Leute die halten mich tatsächlich für dumm, ich halte ihnen den Spiegel vor die Nase , den Zauberspiegel.
    FB : """ Beitrag wurde entfernt
    Der Beitrag oder das Objekt, das du kommentiert hast, wurde vom Besitzer entfernt und kann nicht mehr kommentiert werden. """ 
     
     
     

    • Aintjos Klatu
      Man muß klug geboren sein um nicht dumm gelebt und dumm zu sterben ... , und genau dass bin ich ... klug geboren.
      Da gibt es Leute die halten mich tatsächlich für dumm, ich halte ihnen den Spiegel vor die Nase , den Zauberspiegel.
      FB : """ Beitrag wurde entfernt
      Der Beitrag oder das Objekt, das du kommentiert hast, wurde vom Besitzer entfernt und kann nicht mehr kommentiert werden. """
      Deshalb habe ich es kopiert und hier nochtmals eingesetzt !
      Mit ignoranten Menschen zu Diskutieren ist es wie mit Tauben Schach zu spielen, egal wie richtig Deine Argumente sind, die Taube wirft alle Figuren um, kackt auf das Brett und stolziert herum als hätte sie gewonnen ...
      Ich zitiere aus dem gelöschen Kommemtarverlauf:
      Wie kommt es dass ich zitieren kann wenn es doch gelöscht wurde, ? .. Ganz einfach, alles eine Frage von Intuition, um nicht zu sagen ... vorheriges Wissen ... in weiser Voraussicht !

      · 1 Tage
      Anna Maria
      Deshalb liebe ich einen Koch. Schönheit vergeht, aber Hunger bleibt 😁
      3

      · 1 Tage
      Aintjos Klatu
      Anna Maria Hunger kann man auch zum verschwinden bringen, heilen.
      1

      · 21 Std.
      Anna Maria
      @Aintjos Klatu "Hunger" im Sinne von dem Bedürfnis bzw. der Notwendigkeit Nahrung aufnehmen zu müssen 😉

      · 20 Std.
      Aintjos Klatu
      Anna Maria Notwendiges Bedürfnisse und Nahrung, Nährstoffe ? Falsch ist.. heile dein Hunger, Hunger ist die tägliche Folge von Kochkost. Nicht "Notwendigkeit" diese Notwendigkeit ist eben die Not des Entgiftungsheilkrise bremsens, das vom Essen der Kochkost selbst in der hinaustreibe Verdauung erzeugt wird... Hunger ist das Begleitsymptom.. bei einer vegane light Rohkost Lebensweise verschwindet dieser Hunger daß ein Kochender Mensch Notwendigkeit nennt, klar ist man in Not, Hunger ist der Entgiftungsvorgange der kochkostvetdaiung, so brennst man diese entgiftungs Reinigungsvorgang mit weiteren essen von Kochkost, ibei einer Schnecke, Rückzugsverhalten. Bis die Schnecke … Hunger wieder heraus kommt, und wieder gestoppt wird .
      1

      · 20 Std.
      Anna Maria
      Aintjos Klatu auch Veganer und Rohköstler müssen essen. Finde es absurd unter einem lustigen Spruch eine Grundsatzdiskussion zum Thema Ernährung anzufangen
      2

      · 19 Std.
      Aintjos Klatu
      Anna Maria ... Müssen ??? Ich habe nicht mit der Grundsatzdiskussion angefangen.. es ergab sich im Kommentarverlauf, so antworte ich passend zum Kommentarverlauf !!!! Auch vegane Rohköstler müssen essen .. eben genau das müssen nicht, so denken nur Kochkostversunkene Menschen .. wir müssten nicht einmal sterben ! Geschweigedenn essen !!!
      Hunger heilen ist eine Sache, essen müssen eine ganz andere, aber Essen brauchen als Notwendigkeit wofür ?
      Weil der Mensch etwa davon lebt ? Wovon lebt der Mensch?

      · 15 Std.
      Aintjos Klatu
      @Anna Maria ... Heile Dein Hunger ... https://www.facebook.com/notes/357161205507643/
      Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
      Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
      ·
      · 1 Std.
      Anna Maria
      Danke. Ich halte nichts von extremen Ernährungsformen, mit dogmatischen Regeln. Wenn Rohkost dein Weg ist, dann ist das DEIN Weg. Meiner nicht. Erstaunlich, wie Ernährungslehren offenbar die Religionen ersetzt haben. Ich bevorzuge z.B. vegetarische Kost und intuitives Essen, aber ich würde mir niemals anmaßen dies als den einzig richtigen Weg zu verkünden.
      1

      · 1 Std.
      Aintjos Klatu
      Anna Maria Rohkost ist NICHT mein Weg, sondern, STUDIERE gründlich . daß ist der Weg aller Menschen.
      ... wenn Ignoranz dein Weg ist .. meiner ist es nicht, erstaunlich wie Ignoranz die natürlichen Reinigungsanwendungen die es auch in den Religionen gibt und Esoterik .. beides eins und dasselbe sind , intuitiv funktioniert nur roh . Siehe die Instinkto Therapie ...
      Ich Maße mir an den richtigen Weg zu verkünden, das was ich verkünde, ist nicht so, weil ich es schreibe, so fern, ich schreibe es so. Weil es so ist.. wer nicht gründlich studiert der nix kapiert.
      Du hast dass alles doch garnicht studieren und leben können über viele Jahre 10 .. 20 . 30 ..in dieser kurzen Zeit von paar Minuten... Jahre und so weiter, und schon geht's du in Opposition, weil es dir nicht gefällt, die Sache mit den Naturgesetzen.. iist halt nun Mal so.. das habe ich nicht erfunden ... Es gibt keine grenzenlose Freiheit, und genau dies möchtest du habe, der freue Wille ist eine Mär... Wer studiert der versteht mehr.. bittesehr .
      Dein Weg, ist nicht zu fassen.. mein Weg dein Weg unser aller weg.. lese dich grundlich.. ich beschreibe doch verschiedene Daseinsstufen Suchtstufen Reinigungsstufen und auch dunme Ignoranten Stufen !!!
      🤺🤺🤺

      · 25 Min.
      Aintjos Klatu
      Anna Maria Die Abfàlligkeit beginnt mit der Ignoranz, und zwar damit, das entspràchende Linkhinweise ùbergangen werden, das sind Antworten die ignoriert werden, Kommentarignoranz, es werden Fragen gestellt sie werden beantwortet, aber immer wieder ignoriert... es wird negiert negiert negiert .. einfacher Nihilismus, nenntman dass .... Erfahrungsberichte werden auch ignoriert.. HUNGER ist Die folge-Krankheit-Symptom, "Die" vom Essen selbst kommt ... zumeist Kochkost. Die verhungernden Menschen, sind solche die ungeregelt und ungepremmst entgiften, und zwar die Kochkost, die in ihrem Kòrper gelagert ist, so kann man auch Chronisch sich vergiften durch die Rùckvergiftung der Entgiftung, ohne rechte Regelungshilfe der Rohkost und Darmreinigung und Sàfte ... Daß ist klatext Deutsch konkret damit es JEDER versteht, wenn er sie es versteht ?

      · 9 Min.
      Instinktotherapie ... intuitive Rohkosttherapie ... Reinigungsanwendungen und keine Ernährungsregeln, und schon garnicht dogmatisch.. aber die Ignoranz artet zur Ignoranz aus ... gibt schönes Applaus .
      2


      Thore Gronemeier
      Aintjos Klatu Es geht um den Preis von SPAGHETTI, ich buchstabiere für Dich Halbitaliener: S P A G H E T T I. Mach doch nicht aus jedem anderen Thema dein "Hau drauf und schluss basta ich habe recht" Hunger Thema, Aintjos!
      Laß doch endlich mal die Anna Maria in Ruhe! Gelassenheit, Aintjos, Gelassenheit!❤🙏
      1


    • Aintjos Klatu
      Thore Gronemeier es geht um den Kommentarverlauf das zum Teil gelöscht wurde.. weil ich im Kommentarverlauf zur Klärung gefordert wurde. Und genau die mangelnde Gelassenheit hat aus peinliche ignorante Eitelkeit, den Velauf gelöscht, es geht nicht um Spaghetti Preise , sondern um die Gelassenheit der Wahrheit, wenn mich jemand für blöd hält . . halte ich ihm er sie es ihnen und so weiter etc.. den Spiegel vor Augen, den Zauberspiegel.. den mit Gelassenheit strahlenden Spiegel,
      ... lese nochmals den genauen Verlauf. Du hast ihren Kommentar geleikt, was war der Grund, gelassene Eitelkeit, oder gelassene Wahrheit, oder gelassene Ignoranz, weil es ja nur um Spaghetti Preise ging! Ich habe nix dagegen wenn jemand Mal einen Spaghettiteller isst, aber ich habe etwas dagegen wenn jemand behauptet daß ich dogmatische Ernährungsregeln verbreiten wurde, besonders das dogmatische zu klären ist, aber die Dame verschwunden ist, nachdem ich Klartext Deutsch konkret inweise gab.. daß nahm ihr die Sprach". Die hatte angefangen und ich habe es in Resonanz beendet. Wer muss wegen in Ruhe lassen, ich war doch schon gelassen.. ,💫🪐💫
      1


    • 4 Std.

     

    Beitrag wurde entfernt

    Der Beitrag oder das Objekt, das du kommentiert hast, wurde vom Besitzer entfernt und kann nicht mehr kommentiert werden.