Sonntag, 10. Mai 2015


Immunität Stärken ? ... 

Die Ertragensfàhigkeit und der neutrale Zustand der Vertuschung.
 
 by Aintjos Klatu, da frage ich, was wollt Ihr denn die Immunität stärken, sie ist doch schon immun, so wenn sie immun ist? Kann man sie nicht schwächen und auch nicht stärken ... was ist dass denn für ein Gerede ? Was ist das fùr eine Methematik ?
 
Nicht Immunität, sondern, Ertragensfähigkeit durch Nervenkraftgesteigerung. Mit Training wird man ertragensfähiger, aber nicht Immun.

Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.




Frage: Hey Leute,
habt ihr Tips wie man sein Immunsystem stärken kann?
Ich war bisher immer eher unsportlich und jedes mal wenn ich anfange Sport zu treiben werde ich krank. Dabei hab ich wirklich nichts übertriebenes gemacht sondern nur etwas Yoga und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Hatte das gleiche im Frühling und im Sommer auch schon mal.
Jetzt hab ich leichte Erkältungserscheinungen und im Winter hab ich generell immer ein Kratzen im Hals.
Mich wundert das nur so weil ich mich allgemein ja schon echt gesund ernähre, wie kann man denn zusätzlich was für das Immunsystem tun?
Danke euch schon mal!
Aintjos Klatu Wenn man doch schon immun ist, wie kann man Immunität stärken, ? Denn Immunität ist doch schon immun, tststs? Entweder ist man immun oder ist man nicht .. das ist ja wie wenn man sagt: wenn jemand unsterblich ist, wird er unsterblicher als nur unsterblich, eine steigerung der unsterblichkeit, die ohnehin unsterblich ist .. was fùr ein gerede, das mit der Immunität und so manches. ?  
Also eine Immunisierung existiert nicht .. denn ist es immun? , dann ist es immun.. und wenn immunitàt schwàchbar  ist, dann ist es keine immunitàt, sondern nur eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. denn immunitàt kann man nicht schwàchen und auch nicht stàrken .. immun ist immun .. und dieses immun existiert nur in der Politik, Schaden anrichten ohne dafùr belangt zu werden, aber auch da nicht immer. weil die haben auch keinen blassen schimmer.

Man kann aber seine Nervenkraft stärken, so sieht es nach immun steigerung aus... im grunde könnten alle Menschen so sein, und dies könnte auch der Normalzustand sein .

·        
Aintjos Klatu Abwehrkràfte und Immunitàts Auslegungen sind Begriffe die auch etwas mehr wie irrefùhrend sind, denn alle anwendungen die genaus diese Kràfte "Stàrken " "sollen" genau diese sorgen dafùr das man sie verliert. Aber in Wahrheit haben sie noch nie existiert, man verbraucht nur Kerzenwachs-Lebensenergie, die ist genau gemessen, und wer am meisten und làngsten aushàlt-vertràgt, der hat gewonnen, man kann keine Lebensenergie dazu verlàngern, man kann keine Abwehrkràfte stàrken und auch mit der Immunitàt ist es genauso, denn wenn man immun ist, was soll da noch gestàrkt oder geschwàcht werden, wenn man immun ist, wie "Superman" z.b. , also immunitàt "IST" immunitàt, und wenn man immun ist dann ist man immun !!!... jetzt ùberlegt doch mal gescheit .. dall diese berechnungen die ihr da mit einer falchen Mathematik berechnet, funktionieren nicht .. es geht um das "vermeiden" BiGu Fu Qi Gong, und wer sich am meisten schont-vermeidet, (sich schonen bedeutet NICHT faul herum sitzen oder liegen, denn bewegung verbraucht KEINE Lebensenergie, und steigert dazu auch noch die Nervenenergie, und schont die Lebensenergie, alles klaar? , der lebt lànger ohne Heilkriese-ohne entgiftungszwang, kein gift so kein Kotzen, kein schwitzen von Gift .. oder àhnlichem an erdigem, denn es gibt keine Krankheiten, wie  in Kochkostdefinition, ràtselhafterweise ... solche Begriffe wie: es "kònnte", nein das tut es stàndig, entweder in einem neutralen Zustand, dann werden die Gifte nur langsam ausgeschieden und das meiste intern gepresst im gewebe und in den Knochen die abgebaut werden und mit diese sàurekalk gefùllt, ausgetauscht,... was man selbst nicht vermeiden kann, und andere einem aufzwingen, kann man nicht àndern, dann hatman "Pech" gehabt ... 

Alle anwendungen die man innerlich und äußerlich sich einvernimmt, um sich zu retten sind genau die anwendungen die einen verlieren .. wer sein leben retten will, der verliert es .

Und nur elektromagnetische und Mikrowellenstrahlung, etc.. das ist logisch das sie schädigen, da gibt es aber NIX dagegen, ausserdem bevor es diese Umweltgifte gab, jahrtausende vorher , gab es doch nur die Kochkost ... die der Kòrper stàndig belastend entgiften musste, fehlbehandelt von Ayurveda TCM  Naturheilkunde, die NICHT, nein, NICHT heilt, hab ich euch schon oft erzählt, dennoch wird immen noch übersehen.

GENAU DIESE ABLENKUNGEN SIND ES DIE IHR NICHT BEMERKT, ihr BEGIBT EUCH IN EINEM NEUTRALEN ZUSTAND, UND DA GLAUBT IHR .. EUCH.. IHR HàTTET EURE IMMUNITàT .. KRàFTE GESTàRKT,,, HEUTE GEHEILT UND MORGEN GESTORBEN.. aber dank-heil dem Naturgesetz, der Eliminiert, was dem Naturgesetz iritiert, also...sowohl elektronisch wie Nanopartikel etc .. gab es genauso die Krankheit" entgiftungs-Heilkriese-Schnecke, jahrtausende lang vorher, Kochkost und rohes, solange fehlkombinert wurde, verwahrloste erwachsene und ebenso verwahrloste kinder, damals wie heute, die nur dem geschmack und der stimulierung und der deswegen kreierte Hungersymptom diesem immer folgend ... und diese ist immer noch ein und dasselbe gleiche Problem, des vermeidens oder nicht vermeidens.  

 Die ultimative inspirierte Erkenntniss---> 
Die "Entgiftungsheilkriese" ist wie eine "Schnecke" beobachte und studiere, so kannste alles besser kapiere'...so.. wenn man es wesentlich kurz zusammenfasst verstehen die leute nicht .. weil... weil Ihnen das Breitbandige Lebensstudium fehlt .. so mùssen eine Menge Breitbandige "unwesentliche" Buchstaben heeer wie der Sand am Meer, die das Wesentliche deutlich breitbandig umschreibt .. nur so geht das.. da schreien die Leute, ach hilfe so viele Linkhinweise, soviele Buchstaben .. anstatt soviel zu Diskutieren sollten die leute besser Studieren .. ---> Meinde Dateien, meine Beitràge, meine Kommentaren .. meine Verlinkungen .. mein Buch, all dass zusammengenommen ist mein Buch : Der Kosmische Atem, Rohkostanwendungen & Lichtnahrung auf dem Punkt gebracht .

  ...
1.270 Aufrufe
Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Entgiftungsheilriese) entstanden, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als Das war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Aus Unkenntnis hielt man die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. ( F. N. )
... by Arnold Ehret: Hier liegt nun der Grund, warum so viele Fastenkuren, Obstdiäten und Heilmittel versagen.
DER UNERFAHRENE LAIE KOMMT IMMER AN EINEN TOTEN PUNKT. Mit anderen
Worten, er beseitigt B (Belastungen) zu schnell, zuviel auf einmal und fühlt sich für eine
Weile "gut", der Auflösungsprozeß geht tiefer - B (Belastungen) erhöht sich - er fühlt sich schrecklich schwach und kehrt wieder zur falschen Ernährung zurück. Durch diese Ernährung hört das Ausscheiden von weiteren Belastungen auf, er fühlt sich wieder gut, macht die gute Nahrung für seine Schwäche verantwortlich und betrachtet die falsche Nahrung als die Nahrung mit der entscheidenden Wirkung. Er verliert das Vertrauen und erzählt in allem Ernst: "Ich habe es versucht, aber es war falsch". In völliger Unkenntnis macht er das Verfahren dafür verantwortlich, wo er sich doch allein die Schuld zuschreiben muß. Das ist der Stolperstein sogar für Ernährungsfachleute und Naturheilkundler, die sich in Ernährungskunde versuchen. Dies ist eine sehr wichtige Tatsache, die Sie nicht vergessen dürfen. Kapitel 8 wird dieses Geheimnis preisgeben.
... by Aintjos Klatu: Die ultimative inspirierte Erkenntniss---> Die "Entgiftungsheilkriese" ist wie eine "Schnecke" beobachte und studiere, so kannste alles besser kapiere' .
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist-giftansammlungen .. und die letzte Heilkrieseschnecke, ist der Tod ... die Schnecke beginnt bereits schon nach der Geburt an, die Entgiftung des Babys, durch die vorgeburtliche vergiftungen im Mutterleib, so die verhinderung beginnt schon von jugend an .. und das geht ein ganzes lebenlang... siehe Linkhinweise ...
Entgiftung geschieht beständig, mal stark mal schwach, bei sogenannten neutralen Zustand, wird verteilt, und umgeleitet- d.h. nicht entgiftet sondern im Körper verteilt und gelagert, und die Umleitungen sind andere Entgiftungswege, anstatt aus dem wo es gerade heraus wollte-sollte .. siehe auch bei Mangelerscheinungen, wenn man diese behandelt, (Supplement-Medikamet-Heilkràuter & Co, oder auch das essen selbst) verschwindet die Erscheinung, die eigentlich eine chronische Dauerentgiftung ist, kann auch mit Hungersymptom begleitet sein, das dann wenn gegesen wird wieder kurzzeitig verschwindet, und dann wieder Hunger...- heraus kommt, wie eine Schnecke", diese wird gestoppt und umverteilt .
Entgiftungswegekordinaten Verteilungssystem, by Ainjos Klatu
Entgiftungen die nur durch ruhen-liegen funktionieren, bemerktman an der Zunge, und schwitzen beim liegen, obwohl man keiner aktivitàt nachgeht,
Oder Baden-durch Warme das den Kòrper mit Wasser durchschwàmmt.
Dann Entgiftungen die nur durch vielfàltige art von Aktivitàt-bewegung, funktionieren ..
Dann entgiftungen die nur durch atmung funktionieren.
Durch spezielle Atemùbungen, z.b. beim Singen, oder schreien ..
Gifte die durch die Zunge herauskommen, ziehe sich sofort zurùck.. nach einer weile, z.b. wenn man morgens aufsteht und hat belegte Zunge,, so wenn sich einfach bewegt, arbeitet raus geht an die frischen Luft, sonst irgendwie sportlich ist, ziehen sich diese zungenentgiftungsaktivitàt zurùck und verschwindet, und diese erschein wieder, sobald man lange gelegen hat (z,b, ùber nacht) so holt der Körper wieder aus, sammelt sich um wieder ùber diesen, oder anderen weg auszuscheidden, es aber nicht weiter verfolgt sobal es gestòrt wird, typisches "Schneckenverhalten" die Heilkriese verhàlt sch wie eine Schnecke, aber manchmal auch wie ein Monster-sogenannte schwere "Krankheit" starke Schmwrzen etc. ..
...so überlegtmal die verschiedenen Entgiftungswege, duch Aktivitàt und durch nicht Aktivitàt.. manchmal hebt das eine das andere auf .. so kann auch essen die Entgiftung fòrdern von anderen dingen, oder aber selbst der Ursache "Schuft" sein. so das ist etwas das so jeder fùr sich herausfinden kann, obwohl dies bei allen Menschen gleich ist, in verschiedener Intensitàt, je nach Aktivitàt,und Giftegrad Ansammlungen die man sich im leben seit jugend an eingefangen hat.
...Gifte die nur durch ruheliegen herauskommen, verhindert man durch aktivitàt, und gifte die nur durch aktivitàt herausbekommt, verhindert man durch faules herum liegen sitzen gammeln etc
.
https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10155215663250160/…
 

Erst müssen alle dijenigen die Fehlinfos verbreiten aussterben, dann ihre Anhänger, dann dürfte erst ein Lichtblick in weiter Ferne erscheinen .. die Leute studiere das verkehrte weil sie schnell eine Ablenkung brauchen, dann bleiben sie dabei als sei dies ihre letzte Rettung, das ist aber die Einbettung ...
Nährstoffaberglaube auf der ganzen Linie. Zu viele Heilkunde Glauben, zu viele Ablenkungen ...
Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, und fühlt sich wohl... wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt, sich "Vergehen", bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa.
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist -
Ja, alle Hautausscheidungen, besonders Akne Masern Pocken u.v.a.m.... etc. ... Das ist eine Entgiftungsheilkriese .. ausscheidungen über den Weg der Haut !!!! Die Haut wirkt als Auslassventiv, alle Poren, alles Auslassventile.
Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, glaubt Ihr immer noch an Krankheiten? Schulmedizin, Homöopathie, Osteopathie, Naturheilkunde, TCM, Ayurveda .. etc etc etc .. alles eine Verschwöhrungsgemeinschaft von Ablenkungen .. eine Krankheit in Ihrer Defintion, existiert nicht, Ihr seid nicht "Krank" sondern vergiftet . .Behandlungen der TCM, Behandlungen der Naturheilkunde, Behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung, und das seit Jahrhunderten, Jahrtausenden, immer und immer vertuschen und ablenken, und immer den neutralen Zustand zu erzwingen, es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht.
Also.. Vegane Rohkostlebensweise Basisches Baden viel bewegung an frischer Luft - Nackt Luftbaden Lichtbaden Sonnenbaden warm Baden NICHT kalt ... oder kalt Duschen oder kalt schwimmen .. Frischsäfte trinken. richtig kombinieren oder mono essen Verdauungszeiten beachten .. alles Klaaar ? Es gibt keine Krankheiten .. das ist alles Toxemie.. Vergiftungen .. der Körper entgiftet,, so die Behandlungen sorgen dafür das die Gifte wieder nach innen kehren, so glaubt Ihr hättet euch geheilt, dabei ist die Pocke immer noch drinne ..
Darmreinigung !!!
Meeeeeeeesch das kann man tausend mal tausend mal milliardenmal posten, soviel es Menschen gibt ... wiederholen.. immerwieder das gesammte Alphabet rauf und herunter, ja.. jeden Buchstaben immer wieder für jeden einzelnen genau zurechtgeschustert erklärt, wird immer ignoriert .. so nix und niemand kapiert
https://www.facebook.com/notes/lichtnahrung-auf-den-punkt-gebracht-aintjos-trockenfasten-koordinatensystem/die-heilkriese-die-7-stadien-der-krankheit-die-kombination-der-verdauungszeiten/1874328485956825/
Darmreinigung wirkt deshalb erhellend, weil der Körper sich wehrt gegen die unnatürliche eingreifung durch den Hintern ist es nicht üblich-natürlich fü den Homo Sapiens (leider notwendig geworden) , daher die gegenreaktion des Körpers .. man kann das ganze so oft wiederholen bis der Körper sich nicht mehr verteidigt .. siehe meine vorheriger Beitrag mit dem Schneckenvideo-Beispiel ... dadurch mehr Poren öffnet, dadurch kommt als nebeneffekt mehr Durchblutung zustande.. mehr Sauerstoff mehr Stickstoff mehr Ionen das wirkt belebend, im gleichen Moment aber ist das wieder ein Verlusstgeschäft .. ein Vorteil hat die Darmreinigung.. das es reinigend wirkt, man dies aber nur zu Anfang machen sollte, und später nicht mehr braucht nachdem die Verschleimungen und Altkotreste weg sind und der Darm-das Darmgehirn wieder frei atmet ... d.h. nichts mehr essen tut...
alle Naturheilkunde Kräutermittel, sind abführend weil sie giftig sind.. in verschiedene stufegrade, aber auch Entgiftungsheilkriese bremsend, was auch hilfreich sein Kann, wenn die Kochkostentgiftung yu schnell geht ... so sind sie keine Ernährung das man Ihnen Heilwirkung zu spricht.. es gibt keine Heilmittel .. eine Ernährung in essbahrer form wie bei den Affen , beim Homo Sapiens, nicht.
Das ihr euch besser fühlt nach der Darmgehirnwäsche ist nicht den Kräuter zu verdanken, sondern das der Körper noch genug Kraft hat nach all der Schlechtkost, und nach der Darmbehnadlung, die Kraft kommt aus dem Äther ...
Instinkto-Rohkosttherapie .
Das wahre Wesen der Instinkto-Rohkosttherapie, besteht darin das man "vegane" vegetarische Pflanzen-Frùchte Rohkostreinigungsmittel nimmt nach dem Gefühl der Sättigungssperren, das ist ein Zeichen, das der Kòrper genug Medizin-"Gifte" angenommen hat, bei Kochkost und bei zu viele roh Vermischungen funktioniert das nicht richtig .. soaber, auch dieses Instinkto auch zur Sucht führen kann wegen der starke Stimulierung die eintritt wenn man roh essen tut. (leckere Früchte sehe ich auch als eine Suchtmittel an irgendwann )
Und besonders die Omnis. die Tierroh Esser. Im Blutrausch der Sinne glaubtman das dies die Ernàhrung sei wie bei den Tieren (z.b.Affen) .. so immer stimuliert nicht kapiert, das der menschliche Kòrper in einem Neutralen Zustand der Ignoranz gebracht wird .. so ähnlich wie mit Medikamenten auch wenn es Naturheilkunde Medikamente sind oder TCM u.v.a.m. an sogenannten "Superfood"-"Heilmittel" & Co, auch vegan roh .
All die Diskussionen könnt Ihr nachlesen jeden tag nachverfolgend rückwerts 9 Jahre lang hier bei FB.
Der Körper ignoriert, siehe mein Schnecken Video und das was ich dazu geschrieben habe. Der neutrale Zustand der immer wieder heraus gereizt wird. Wie bei der Wirkung eines Medikament , "medica" bedeutet behandle, "ment" kommt von Menta, dies bedeutet Gedanken, es wird der Gedanke manipuliert, der Verstand, leset gründlich meine Dateien, alles.
Auch die vegane Rohkost ist ein Gedanken Manipulation, die Omnis. (und alle Kochkostesser wie auch die Naturheilkunde TCM Ayurveda Schul-medizin u.a.) ignorieren die Toxemie Entgiftungsheilkriese die akute und die chronische Toxemie-Vergiftung, und halten dies für Ernahrungsmangel Erscheinungen, diese alle sind Ignoranten, so wie der Körper sich auch als ignorant darstellt, und macht einen auf gesundshow. "... biste krank nimmste Medikament alles ignoriert gehste wieder arbeiten, obwohl der Körper trotzdem krank ist, ignorantes Schneckenverhalten ...
Die Entgiftungsheilkriese, wird missachtet, das ist die Ignoranz, die dann entsteht durch die geistige-Menta-Manipulation - Medica ... Medicus Menta, nur wenn man sich total living on light bewusst ist, versteht man das jegliches Essen und Trinken, eine geistige Manipulation bringt, und jeder zum Ignoranten wird, auf verschiedenen Stufen, das ist die babilonische sprach Verwirrung.
Diese Parabel Geschichte babilonische sprach Verwirrung, ist genau dies gemeint. Studiert die Natural Hygiene . Und all das was ich in Verbindung gebracht habe mit dem living on light ist einmalig.
Die babilonische Sprachverwirrung findet im Darmgehirn statt, 7 Milliarden Menschen sprach verwirrt, welch ein Meisterwerk, von Medicus Menta nie hat jemand das alles so zusammengefasst alle neue Aufklärer, müssen sich danach richten, weil genau dies ist der Weg heraus aus dieser geistigen Manipulation die im biologischen Körper abgeht durch die elektrischen Impulse, der Mensch funktioniert elektrisch, nicht durch Gewicht tragen der Nährstoffe, Gewichtsverlust ist immer eine Aktion von Gift Verlust, das währe Gewicht wird aerobisch aufgebaut, nicht mit Essen nicht Kochkost, und auch nicht Rohkost.
Eine Ballettänzerin die wenig ißt, hat mehr aerobischem Qi Energie trotz Kochkost als ein Rohköstler der sich mit Essen befüllt um Gewicht zu halten, weil er sie den Normen der Kochkost Mangel Phantasien nach hängt, aber nicht aerobisch trainiert. leset meine dateien rüchwärts bis FB beginn .. und auch andere Linkhinweise und was ich schrieb seit 2006 online ... studiert die Natural Hygiene ...
Ich habe an die20 Foren mit Dateien verpackt, diese gehören zusammen studiert, und Ihr werdet um tausend Jahre vorrangeschleudert , so könnt ihr auch in kurzer Zeit, auch ohne selbst lange 100% Rohkost gelebt und erlebt zu haben auch auf you tube zum "Star" werden, spezialist Profi, aber leider mit zu vielem durcheinander vermischt, machen meine Arbeit und Inspiration aus der Geisterwelt des Lichtes halb oder ganz zunichte... um alle Zusammenhänge zu verstehen, muss man andere Studierwege gehen. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t51/1/16/1f603.png:D ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757
Mythos Krankheit
So ziemlich alle Menschen gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet. Und laufen geradewegs in die Falle der Fehlbehandlungen.
Welchen Sinn hat eine Krankheit?
Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
Von Gifte aber nicht von "Erregern".
Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt z.B. Antibiotika. Das Ziel der Antibiotika steckt schon im Wort: Anti (gegen) Bio (Leben). https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1856611767714741/
Aber vielerlei arten von Supplementierungen àhnlich vergiftend wirken.
Vieles was auch stark stimuliert "Superfoods": Ingwer Knoblauch Zwiebel Pfeffer, Aloe Vera, u.v.a.m. ... etc. die Liste ist lang.
Obwohl diese, zwar natùrlichen Mitteln, vorùbergehend eine gewisse erleichterung bringen kònnen je nachdem auf welcher vergiftungs oder Reinigungsstufe wir uns befinden, in ùbergangsfaasen.
Der Körper startet diesen Prozess nicht zufällig, sondern dann wenn er genügend Energie für die Reinigung hat. Sie habe es sicherlich schon selbst mal erlebt, sie fahren in den Urlaub ins Warme und bekommen eine Angina. Das Klima kann ja damit nicht zu tun haben, denn am Urlaubsort ist es wärmer als Zuhause. Sie entspannen sich, tanken Energie und der Körper ergreift die Chance und nutzt diese Energie für die Reinigung. Und jedes mal bemerken Sie wie wunderbar Sie sich nach einer überstandenen Krankheit fühlen.
Sie ahnen bereits wie die Gifte in Ihren Körper gelangen, nämlich mit der denaturierten Nahrung. Es ist möglich einen Zustand zu erreichen, bei welchem Sie lange nachdenken müssen wann und welche Krankheit Sie das letzte mal behandeln ließen.
Es gibt auch Krankheiten=Reinigungen welche tödlich verlaufen können. Aber nur wenn man diese falsch behandelt. Behandeln bedeutet in diesem Sinne die Folgen zu lindern und nicht den Reinigungsprozess zu stoppen.
Zu anderem, ist Rohkost nur ein Instrument um die Reinigungsprozesse im Körper zu unterstützen. Die Reinigungen selbst sind der Schlüssel. Einem geht es nach gekochtem Essen schlecht, weil der Körper mit Rohkost schneller die Gifte ausscheidet. So sieht die Lösung des Dilemmas aus.
Die Reinigung ist unangenehm und schmerzhaft damit Sie endlich anfangen darüber nachzudenken, dass etwas in Ihrem Leben nicht richtig verläuft. Jeder Fehler wird nicht aus Boshaftigkeit oder Schadenfreude bestraft, sondern um uns etwas beizubringen.
Denken Sie immer daran, der Umstieg auf eine vegane Rohkosternährung ist ein Transformationsprozess. Und das braucht Zeit!
Wenn Sie die Einstellung zu einer Reinigung=Krankheit verändern, werden Sie diese ganz anders wahrnehmen.
Der Körper gibt Ihnen einen Fingerzeig! Freuen Sie sich über die Lehrstunden. Sie können sich nur weiter entwickeln.
Eine Krankheit ist nichts anderes als eine Reinigung des Körpers. Wir sollten froh darüber sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hat (wenn es sie noch hat, und das es sie noch hat ?) um seine Arbeit machen zu können. Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.
Link --->
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/natural-h…
Ultimativ Definitiv und Unanfechtbar!
Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99% der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen" bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist- https://www.youtube.com/watch?v=dlzFQGu9Y20
Warum wir uns nach der Umstellung auf Rohkost.
-in vielen Fällen... nicht gleich super oder vielleicht sogar erst schlechter fühlen...
Das kommt, weil die Auswirkungen der Schlechtkost noch nachwirken... und gerade wenn der Körper durch Rohkost natürlich ernährt wird.. kann er endlich „ausscheiden“, und in dieser Ausscheidungszeit kann halt alles Mögliche passieren, vielleicht sogar, wovon wir vorher noch nie etwas gehört haben.. da wachsen vielleicht merkwürdige Pickel, da gibt es vielleicht irgendwo Schwellungen, da reagieren wir plötzlich auf irgendwas allergisch,... ---aber zum Glück, ...das alles ist nur vorübergehend..
...das kommt, weil die, durch die vielen Jahre angesammelten Toxine im Körper, nicht einfach „weggezaubert“ werden können...
-und die schlimmen Auswirkungen der Schlechtkost noch eine Zeit nachwirken.
Es kann sein, dass gerade dann in der Umstellung erst noch eine „vermeintliche Verschlechterung“ eintritt...
Aber was auch immer passiert...
...man befindet sich bereits auf dem Weg der Heilung und der Besserung.
Wir brauchen nur Vertrauen in unserem Körper und unsere Selbstheilungskräfte haben... und nein, wir produzieren keine neuen Krankheiten... wir können und dürfen sicher sein.. das sich schon bald alles in Wohlgefallen auflöst und der Körper alles wieder ins Reine gebracht hat.
Natürlich nur, wenn ...das ist die einzigste Bedingung.. wenn wir ihm weiterhin helfen, ihn unterstützen.. mit allem was er braucht... reinigende (schleimarme oder schleimfreie) vegane Rohkost, in richtiger Kombination, nicht zu viel, Darmreinigung, Fasten, viel Bewegung, Sport, Sonne, frische Luft, reines Wasser, positive Einstellung und Harmonie.
... und wir kommen dann bald schon in den Genuss der neuen Kräfte (Energie), des wunderbaren „Supergefühls“ welches man mit veganer Rohkost normalerweise hat.
-Aber es braucht auch etwas Zeit und die Gifte können leider nur langsam aus dem Körper herausgelöst und zum auscheiden gebracht werden.. Ja, wir brauchen nur Geduld und alles wird fein!
Nun darf man aber nicht denken... mit einem mal.. nach der Umstellung auf roh-vegan haben wir alles was Ausscheidung betrifft erledigt. Das dürfen wir leider nicht denken... Der Körper scheidet in Etappen aus und verfolgt dabei seinen eigenen Plan. Immer wenn wir einen Schritt „weitergehen“ und noch etwas unsere Ernährung verbessern.. schleimfreier essen,...weniger vermischen,..etc... kann es wieder zu Ausscheidungen kommen.... aber auch dasselbe ist der Fall, wenn jemand sich nur weiterhin immer gleichbleibend mit noch roher schleimbildender Nahrung, vielleicht sogar „Ausrutschern“ oder zuviel des Essens,..etc. ... ernährt, dann kommt auch irgendwann der Punkt, dass der Körper wieder neuen Schleim, etc. angesammelt hat... dass es auch wieder zur „stärkeren“ Ausscheidung-(Krankheitssymptom welcher Art auch immer...) kommt... um sich vom neuen sowie altem angesammelten Schleim (mal wieder) zu befreien...
Ehret: Mit anderen Worten, wenn die menschliche Ernährung jemals durch mathematische, chemische Formeln berechnet werden könnte, die genau sagen könnten, was zu essen ist, würde man noch immer von der Natur getäuscht werden -so lange, wie eine ideale Nahrung mit Abfall aus Schleim und Säuren gegeben und damit vermengt ist, der sich bereits durch jahrelanges falsches Leben im menschlichen Organismus befindet. Die Natur verwirrt Sie so lange, wie Sie es versäumen, ihre Tatsachen und Wahrheiten zu erkennen – aber die Natur selbst wird nicht getäuscht. Für den Laien reagiert Rohkost mehr oder weniger geheimnisvol, so lange sie mit dem eigenen Schleim vermischt wird, so lange sie den Schleim und seine Gifte im unreinen, kranken Körper aufrührt und zur Ausseidung bringt. Alle Laien und alle Fachleute der Ernährungs-Bewegung stehen vor einem Rätsel, sind verwirrt und noch immer in vollkommener Unkenntnis über die Tatsache, daß es dem Menschen im allgemeinen zuerst schlechter geht. Es entwickeln sich manchmal Geschwüre und alle Arten von Schmerzen bis hin zu Verdauungsstörungen, sobald er mit einer radikalen Obstkost, mit schleimfreier oder roher Nahrung beginnt.
Ehret: Hier liegt nun der Grund,warum so viele Fastenkuren, Obstidäten und Heilmittel versagen. Der Unerfahrene Laie kommt immer an einen toten Punkt. Mit anderen Worten, er beseitigt B(Belastungen) zu schnell, zuviel auf einmal und fühlt sich eine Weile gut, Der Auflösungsprozeß geht tiefer -B (Belastungen) erhöht sich – er fühlt sich schrecklich schwach und kehrt wieder zur falschen Ernährung zurück. Durch diese Ernährung hört das Ausscheiden von weiteren Belastungen auf, er fühlt sich wieder gut, macht die gute Nahrung für seine Schwäche verantwortlich und betrachtet die falsche Nahrung als die Nahrung mit der entscheidenden Wirkung. Er verliert das Vertrauen und erzählt in allem Ernst: Ich habe es versucht, aber es war falsch. In völliger Unkenntnis macht er das Verfahren dafür verantwortlich, wo er sich doch allein die Schuld zuschreiben muß. Das ist der Stolperstein sogar für Ernährungsfachleute und Naturheilkundler, die sich in Ernährungskunde versuchen.Dies ist eine sehr wichtige Tatsache, die Sie nicht vergessen dürfen.
Ehret: Krankheit ist ein Versuch des Körpers, Abfall, Schleim und Gifte auszuscheiden.. (die Schnecke symbolisiert, die krankheit die immer wieder zum vorschein kommt)
...nicht die Krankheit, sondern der Körper muß geheilt werden, er muss gereinigt werden, befreit werden vom Abfall und fremden Stoffen, von Schleim und Giften, die sich seit der Kindheit angesammelt haben. Gesundheit kann man nicht in Flaschen kaufen. Sie können Ihren Körper nicht heilen, indem Sie Ihrem Organismus in wenigen Tagen reinigen. Sie müssen einen Ausgleich für das Unrecht schaffen, das Sie Ihrem Körper während Ihres ganzen Lebens angetan haben.
....
(Auszüge von Prof. A. Ehret aus dem Buch: Die schleimfreie Heilkost - original: Arnold Ehret Fastenlehre)
https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/887884307939967
Manipulation im Darmgehirn https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/manipulation-im-darmgehirn-der-darm-das-zentrum-des-verstandes-der-gef%C3%B9hle/274601725897171/
So Leute und mit den Erkältungen ists genauso.
"Erkàltungen gibt es nicht", ..Ja was ist es denn? ... wenn bei kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogenannte erkàltung aus, weil es sind eben vermehrte toxine die da herauskommen, ùber den weg der ver-und-entschleimung durch die Atemwege Nase Mund Zunge Speicheldrùssen , es gibt stau in der Lunge-Husten .. ob von der Umwelt oder von gegessenem, das weiss jeder fùr sich, wenn er sie es weiss?
... die man sonst nicht in dieser Form bemerkt, weil sie ansonsten normaler natùrlicherweise vermehrt ùber die Hautatemausscheidungen kommen, die Haut ist der gròsste ausscheidungsorgan, so aber, wenn die poren bei Kàlte sich verschliessen, kommen sie vermehrt ùber den Weg der Atmung-Lunge, oder es gibt weiterhin im inneren anderer Organe stau... Im Grunde ganz einfach, die Erkàltungserscheinungen in Ihrer Definition sind alles Kochkostfehldefinitionen, fehl zugeordnet, wegen Toxemie unverstàndnissen.
Die Erkàltung ist im Grunde keine Krankheit, sondern eine Toxische Haus-Kòrperputzausscheidung, die verschwindet wenn einen bestimmten Level an Toxine heraus ist, und trotz Kàlte ist man dann nicht mehr erkàltet .. so kann man das aber mit Behandlungen verhindern, sozusagen stoppen, den Kòrper zum ignoranten machen mit allerlei anwendungen, die ausscheidungen stoppen, so meintman Heilmittel zu haben, diese ist aber ein Irrtum, die Toxemie lauert weiterhin im Kòrper solange bis der Kòrper wieder gelegenheit bekommt, eventuell durch sich erhitzen-Fieber, oder auf einer anderen Wundersame Weise ... Meeensch nehmt auch keine sogenannte Hautpflegemitteln diese verstopfen auch die Poren der Haut, auch nicht das was man natùrlich nennt weil es diese nicht sind .. lasst euch nicht von noch jungen Frauen nichts andrehen an verjungungsmittel und auch nichts von noch jungen Mànner, denn sie sind ja selbst noch jung, da gibt es keine Verjungung, du kannst deine eigene verjungung bewahren in dem du vermeidest -- BiGu-- und gehe Baden, trainiere und verdiene dir dein Schweiss damit alles raus kommt, nicht trocken bùrsten, sondern nass mit waschlappen deine Haut kneten, oder leich mit Fingernagel kratzen-sanft .. eurre fùsse, Kopfschàdel und sonst am Kòrper Ferse Knien , nicht trockenbùrsten damit es nicht trocken entzùndet, deshalb wird es rot, ja diese Durschblutung ist kein gutes Zeichen, sondern ein verteidigungszeichen des Kòrpers, wegen der trockenen Mineralien zwischen den Hautzellen die gerieben werden beim trockenbùrsten.. Meensch bemerktihr denn nicht diese ganze Reiberei der Fehlinformationen bei dem ihr so viel Geld ausgebt die viel gescheiter eingesetzt sein kònnten? ! , ... die erdigen Stoffe die du gegessen und getrunken hast mit erdigem Wasser .. und gegessen hast auch nicht nur mit Kochkost, sondern auch mit zuvielem erdigem durcheinander Rohkost-Ernàhrung... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/ grùndlich-bedeutet GRùNDLICH-nichts ùberfliegen!!!!
http://www.mediafire.com/…/70_Natural_Hygiene_Nr.70_-_…/file
Folge der Rohkostreinigung, nicht der Rohkosternàhrung... die erdigen Stoffe ---> lese auch hier alles grùndlich befreie dich pùnktlich ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
Ansonsten--->
Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und dem BiGu by Aintjos Klatu, und das kostenlos also warum entscheid 'ust dich immer Zahlen zu mùssen.. wo es doch schon seit ùber einem Jahrhundert alles piccobellopaletti schon vorbereitet ist.. hier von mir presentiert ohne Werbung, und ohne irgend ein Verkaufshintergrund, es seidenn das eine oder andere Buch das ich nicht als Pdf habe, weil die Drucker und Verlage einen zwingen,
Ultimativ Definitiv und Unanfechtbar!
Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99 der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen" bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist-
Text lesen unter dem Video auch grùndlich und weitere Linkhinweise òffnen .. Meeensch muss man denn immer darauf hinweisen?
Immunitàt
Ein Immunsystem existiert nicht.. dadurch dass sich der Körper reinigt, und erholt , vonn all den täglichen Henkersmahlzeiten, wird die Ertragensfahigkeit erhöht.. mehr nicht . Das wird falchlicherweise als Immunität Gehalten.. niemand ist immun.. ausser Superman und Supergirl.. das sind galaktische Menschen.. wir sind nur Abkömmlinge.. zweiter Klasse.. es reicht nur bis zu Kung Fu Tanz Akrobatik und Ziegelstein mit Kopf spalten.. gebe es einen immun sistem.. dann bräuchte man es nicht zu stärken.. und man könnte es nicht schwächen, denn, es ist ja immun, studiert gescheid vollkommene Verbindungen.. Forschung by Aintjos Klatu.. siehe meine Beschreibungen in all meinen Notizen Dateien Verlinkungen aller Art.. dies ist die Kunst das die Wahrheit vollbracht.
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t51/1/16/1f603.png:D ..

---> "Ihr Narren" sonst geht es nicht vorrann'en
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png:) https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t9f/1/16/1f61b.png:P https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t51/1/16/1f603.png:D
Sich aufwàrmen und "entgiftenwollen" mit und durch - Chayenne .. Pfeffer, Kurkuma, Ingwer, Knoblauch, Zwiebel ... Chili etc...
Was die allemeisten und noch mehr nicht wissen ist --> das dieses wàrmen eine Folge von Vergiftung ist .. durch Ingwer Knoblauch Chili selbst .. etc .. das ist gang und gàbe, diese Anwendungen .. der Kòrper erhitztsich .. das ist ein Fieberzustand um zu entgiften .. um das zu entgiften was diesen Fieberzustand verursachte .. Fieberzustand geschieht auf vielerleiweise .. .. so haste als nebenwirkung eine wohlige Wàrme verursacht durch Vergiftung, aber nicht durch training.. oder warme Keidung .

Nun gut .. es ist wichtig zu wisssen was man tut und warum man es tut .. die gesammte fast an die 999,999 % der Rohkostszene lauft langsam vorran oder bleibt stehen alles durch hòhrensagen und kopiererei auf gut Glùck, nicht wissend uber die Ertragesfàhigkeit das man Immunitàt fàlschlicherweise hàlt, Stàrkung .. aber das alles ist immernoch Kochkostmentalitàt ......

Das gilt auch fùr Chayenne, Pfeff er Kurkuma und noch vieles andere mehr ... also, all diese scharfen Dinger werden fàlschlichrweise als "Heilmitel" angesehen, sind aber auch Irrtùmer der Naturheilkunde, die auch nie geheilt hat .. sondern auch elegant wie die Schulmedizin .. abgelenkt und vertuscht .

  TCM - Naturheilkunde - Schulmedizin.. Ayurveda, eine verschwörungsgemeinschaft von ablenkungen .

Der neutrale Zustand der Vertuschung.

Versucht nicht jeden tag, die selbstreinigungsentgiftungsheilkriesekrankheit, das der Kòrper automatisch macht, zu stoppen, wenn eine bestimmte toleranzgrenze an Gifte die angesammelt wurden (gegessen und getrunken) sich angesammelt hat, ja versucht sie mit allen Mitteln erfolgreich zu stoppen, ja sogar zu verhindern, so bleibt sie in euch in euren gedàrme in euren fettspeicherpolster, ùberall in der muskulatur, in den Knochen etc,, hinein zurùck gepresst, ja wenn ihr sie erfolgreich vertuscht habt, nennt ihr es HEILUNG ... Immunstàrke?

... man kann sich aber symptomfrei fùr eine zeitlang halten in dem man den kòrper in einem neutralen zustand zwingt , durch essen (sonstige anwendungen Medikamente B12 .. vit. D etc.) die den stoffwechsel antreiben, das was man ja jeden tag sowieso macht, und zwar das Hungersymptom der entgiftung stoppen und Hunger betàuben, die erscheinungen zum verschwinden bringen, die erscheinungen der Entgiftung behandeln mit allerlei mitteln wie man es in der Naturheilkunde macht bei der TCM oder sogar in der schulmedizinischen anwendungen, vertuschung - verschiebungen,,

so zwingtman den kòrper zwangsmàssig das symptom zurùckzuziehen, bis es irgendwann wieder kommt, so schafftman sich sein Hunger - seine Heilkriese, jeden Tag wieder von neuem .. destweiteren, mit "Drogen" allerlei art, ja, oder sonstiges ... irgendwann kommt die erschòpfung des ATP stoffwechselentgiftungssystem des Kòrpers, der Darmentgiftungstrakt ùberfordert, die Verdauungsfeuerkraft ist erloschen, dann kann man nix mehr entgiften, und mit all' das zeugs womit man den neutralen zustand gezwungen hat ... z.b. den Hunger oder die schmerzen, die erscheinungen, zu neutralisieren, den man selbst entweder mit essen oder den jeweiligen behandlungen, verursacht und verstàrkt hat, verstopft die ganze einheit, so wirdman frùhzeitig befreit in die evigkeit ...

...Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden, die erste Krankheit war der Hunger, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen lauf,, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als "Das" war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Die Heilkriese der Entgiftung der Reinigung die automatisch geschieht. Wenn ein bestimmter Level an Gift im kòrper gelòsst durchfliesst.

Aus Unkenntnis hielt man und hàlt heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden -Ablenkungs-Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. Und witerhin bezahlt.

Genau dieses Leiden ist letztendlich der Tod, mehr oder weniger frùher oder spàter eher frùher selten spàter ...
Je mehr behandelt wird, um so tiefer verstriktman sich, wie ein Wiederhaken.
 es gibt kein entkommen nur eine "Vermeidung" und Verzögerung... Bremse.. je sauberer die Zellen um so lànger kònnen sie leben, aber man kann das leben nicht verlàngern, denn wie viel lànger als wieviellang soll es denn lànger sein?, wenn es eigentlich unsterblich lang ist .. das sind doch alles Paradoxe kaffeklatschdiskussionen ... ---> ...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1494874049994...
...



Hollywood actor Jason Scott Lee has been a student of Bruce Lee’s martial art Jeet Kune Do for 20 years and in Secrets Of Shaolin he fulfils his lifelon.

Bei der braunen Kokosnuss (die ist schon àlter) da trinke ich nur das Wasser, kommt aber selten vor .. da hier selten welche gibt und auch teuer sind, wenn ich davon den Inhalt esse, verliere ich auch meine leichtigkeit, nix mit supraleitung mehr... und auch bei der frischen Light Kokosnuss trinke nur das Wasser, aber die gibt es hier noch viel seltener, und wenn, ist sie unerschwinglich .. ansonsten nur saft, oder frucht oder salat aber keine Smoothies, die werden meistens sowieso fehlkombiniert, wer am làngsten ertràgt- vertràgt, der hat gewonnen  ......http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa...



LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM|VON AINTJOS KLATU




Regenwaldfrucht tötet Krebs in Minuten?
Aintjos Klatu Genaugenommen, und zwar "genau" ... kann man NICHT Krebs töten .. Krebs ist nicht was lebendiges das den Körper angreift, und dann gegenangriffstartet und tötet, das ist Kochkostmathematik .. es gibt keine Heilmittel, gab es noch nie und wird es auch nie geben .. und das kann ich belegen, das da wiedermal ein neutraler zustand erzwungen wird .. Krebs und Krebs ist nicht gleich Krebs, das sind doch immer Giftansammlungen , die der Körper in quarantäne ersammelt wenn die permanente vergiftungen nicht aufhören geht es zu einer entzündung über.. so wiedermal ein gift gegen ein anderes gift einsetzen und am end, bleibt gift übrig, nur an anderer stelle, das vielleicht, wenn man glück hat, der körper in der aufregung mit hinausschwitzt, oder für die evigkeit in den knochen oder andere stellen im Körper verschiebt ...

... niemand macht solche forschung wie ich euch hier presentiere, irgendwie sind die leute so von der Naturheilkunde verzauberung und auch von der Schulmedizin verzauberung und auch von der TCM verzauberung so fasziniert-borniert geblendet, dass sie den neutralenzustand Trik nicht bemerken nicht verstehen, geschweige denn einsehen, ..
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../die...




Aintjos Klatu Abwehrkràfte und Immunitàts auslegungen sind Begriffe die auch etwas mehr wie irrefùhrend sind, denn alle Anwendungen die genau diese Kràfte "Stàrken " "sollen" genau diese sorgen dafùr das man sie verliert.
Aber in Wahrheit haben sie noch nie existiert, man verbraucht nur Kerzenwachs-Lebensenergie, dauer Adrenalinschub, Stoffwechseldauerntgiftungsantrieb... die Lebensenergie ist genau gemessen, diese kann man NICHT nachladen, und wer am meisten und làngsten aushàlt-vertràgt, der hat gewonnen, man kann keine Lebensenergie dazu verlàngern, man kann keine Abwehrkràfte stàrken und auch mit der Immunitàt ist es genauso, denn wenn man immun ist, was soll da noch gestàrkt oder geschwàcht werden, wenn man immun ist, wie "Superman" z.b. , also immunitàt "IST" immunitàt, und wenn man immun ist dann ist man immun !!!...

Jetzt ùberlegt doch mal gescheit .. dall diese Berechnungen die ihr da mit einer falschen Mathematik berechnet, funktionieren nicht .. es geht um das "vermeiden" BiGu Fu Qi Gong, und wer sich am meisten schont-vermeidet, (sich schonen bedeutet NICHT faul erum sitzen oder liegen, denn bewegung verbraucht KEINE Lebensenergie, und steigert dazu auch noch die Nervenenergie, und schont die Lebensenergie, alles klaar? ,

Der lebt lànger ohne Heilkriese-ohne entgiftungszwang, kein gift so kein Kotzen, kein schwitzen von Gift .. oder àhnlichem an erdigem, denn es gibt keine Krankheiten in Kochkostdefinition, ràtselhafterweise ... solche Begriffe wie: es "kònnte", nein das tut es stàndig, entweder in einem neutralen Zustand, dann werden die Gifte nur langsam ausgeschieden und das meiste intern gepresst im gewebe und in den Knochen die abgebaut werden und mit diese sàurekalk gefùllt, ausgetauscht,... was man selbst nicht vermeiden kann, und andere einem aufzwingen, kann man nicht àndern, dann hatman "Pech" gehabt ... alle anwendungen die man innerlich sich einvernimmt, um sich zu retten sind genau die anwendungen die einen verlieren .. wer sein leben retten will, der verliert es ... nur elektromagnetische und mikrowellenstrahlung, etc.. das ist logisch das sie schàdigen, da gibt es aber NIX gegen.. ausserdem bevor es diese Umweltgifte gab, jehrtausende vorher , gab es doch nur die Kochkost ... die der Kòrper stàndig belastend entgiften musste, fehlbehandelt von Ayurweda TCM Naturheilkunde, die NICHT, nein, NICHT heilt, hab ich euch schon oft erzàhlt, dennoch ùbersehen.

GENAU DIESE ABLENKUNGEN SIND ES DIE IHR NICHT BEMERKT, ihr BEGIBT EUCH IN EINEM NEUTRALEN ZUSTAND, UND DA GLAUBT IHR .. EUCH.. IHR HàTTET EURE IMMUNITàT .. KRàFTE GESTàRKT,,,

HEUTE GEHEILT UND MORGEN GESTORBEN.. aber dank-heil dem Naturgesetz, der Eliminiert, was dem Naturgesetz iritiert, also...

... sowohl elektronisch wie Nanopartikel etc .. gab es genauso die Krankheit" entgiftungs-Heilkriese-Schnecke, jahrtausende lang vorher, Kochkost und rohes, solange fehlkombinert wurde, verwahrloste erwachsene und ebenso verwahrloste kinder, damals wie heute, die nur dem geschmack und der stimulierung und der deswegen kreierte Hungersymptom diesem immer folgend ... und diese ist immer noch ein und dasselbe gleiche Problem, des vermeidens oder nicht vermeidens... alles klaar? „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon ...

TCM - Naturheilkunde - Schulmedizin.. Ayurveda, u.a. eine verschwòrungsgemeinschaft von ablenkungen .

Der neutrale Zustand der Vertuschung.

Versucht nicht jeden tag, die selbstreinigungsentgiftungsheilkriesekrankheit, das der Kòrper automatisch macht, zu stoppen, wenn eine bestimmte toleranzgrenze an Gifte die angesammelt wurden (gegessen und getrunken) sich angesammelt hat, ja versucht sie mit allen Mitteln erfolgreich zu stoppen, ja sogar zu verhindern, so bleibt sie in euch in euren gedàrme in euren fettspeicherpolster, ùberall in der muskulatur, in den Knochen etc,, hinein zurùck gepresst, ja wenn ihr sie erfolgreich vertuscht habt, nennt ihr es HEILUNG ... Immunstàrke?

... man kann sich aber symptomfrei fùr eine zeitlang halten in dem man den kòrper in einem neutralen zustand zwingt , durch essen (sonstige anwendungen Medikamente B12 .. vit. D etc.) die den stoffwechsel antreiben, das was man ja jeden tag sowieso macht, und zwar das Hungersymptom der entgiftung stoppen und Hunger betàuben, die erscheinungen zum verschwinden bringen, die erscheinungen der Entgiftung behandeln mit allerlei mitteln wie man es in der Naturheilkunde macht bei der TCM oder sogar in der schulmedizinischen anwendungen, vertuschung - verschiebungen,,

so zwingtman den kòrper zwangsmàssig das symptom zurùckzuziehen, bis es irgendwann wieder kommt, so schafftman sich sein Hunger - seine Heilkriese, jeden Tag wieder von neuem .. destweiteren, mit "Drogen" allerlei art, ja, oder sonstiges ... irgendwann kommt die erschòpfung des ATP stoffwechselentgiftungssystem des Kòrpers, der Darmentgiftungstrakt ùberfordert, die Verdauungsfeuerkraft ist erloschen, dann kann man nix mehr entgiften, und mit all' das zeugs womit man den neutralen zustand gezwungen hat ... z.b. den Hunger oder die schmerzen, die erscheinungen, zu neutralisieren, den man selbst entweder mit essen oder den jeweiligen behandlungen, verursacht und verstàrkt hat, verstopft die ganze einheit, so wirdman frùhzeitig befreit in die evigkeit .
 
Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden, die erste Krankheit war der Hunger, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen lauf,, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als "Das" war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Die Heilkriese der Entgiftung der Reinigung die automatisch geschieht. Wenn ein bestimmter Level an Gift im kòrper gelòsst durchfliesst.

Aus Unkenntnis hielt man und hàlt heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden -Ablenkungs-Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. Und witerhin bezahlt.

Genau dieses Leiden ist letztendlich der Tod, mehr oder weniger frùher oder spàter eher frùher selten spàter ...
Je mehr behandelt wird, um so tiefer verstriktman sich, wie ein Wiederhaken.

Es gibt kein entkommen nnur eine "Vermeidung" und verzògerung... Bremse.. je sauberer die Zellen um so lànger kònnen sie leben, aber man kann das leben nicht verlàngern, denn wie viel lànger als wieviellang soll es denn lànger sein, wenn es eigentlich unsterblich lang ist .. das sind doch alles Paradoxe kaffeklatschdiskussionen  ---> 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1494874049994...





er, Placebo Effekt & der "Neutrale Zustand" !

 Ich habe jetzt etwas zusammengefasst das auf alle und jeden passt, ohne ausnahmen.
TCM - Naturheilkunde - Schulmedizin.. eine verschwòrungsgemeinschaft voll von Missverstàndnisse und von ablenkungen .
Versucht nicht jeden tag, die selbstreinigungsentgiftungsheilkriesekrankheit das der Kòrper automatisch macht wenn eine bestimmte toleranzgrenze an gifte die angesammelt wurden (gegessen und getrunken) sich angesammelt hat, ja versucht sie nicht mit allen mitteln-sogenannten Superfoods-Supplements, etc., erfolgreich zu stoppen, ja sogar zu verhindern, so bleibt sie in euch in euren Gedàrme in euren Fettspeicherpolster, ùberall in der Muskulatur, in den Knochen etc,, hinein zurùck gepresst, ja wenn ihr sie erfolgreich vertuscht habt, nennt ihr es HEILUNG .
Entgiftungssymptome sind in der Rohkostliteratur beschrieben, schonmal STUDIERT, und "hier" (beschreibe ich) sie , erklàrungen gebe was diese Entgiftugssymptome sind es ist immer dasselbe, eussern sich vielerlei arten, wenn man sich so durchstudiert, wie die Symptome beschrieben werden kann man es verstehen,,, ein natùrlich lebender Mensch in einer giftfreien Welt, hàtte keinerlei Symptome die unangenehm sind, so sind alle unangenehme Symptome: Schmerzen oder Betàubungen-mattsein-schlapp, oder ùberdreht, durch essen allgemein und stimulierungen drogen aller art - ATP Stoffwechselentgiftungssystem auf hòchtouren gebracht, sind, Symptome der Entgiftung oder Vergiftung sei es akut oder chronisch.

Symptom frei ist man nur eine zeitlang im Leben, meistens in der Jugend , wenn nicht gerade die Eltern ihre Kinder zwangsbefùttern-vergiften , so die kinder mit der Heilkriese aufwachsen, sich daran gewòhnen, nie erfahren wie es begann, eines tages ist eine Heilkrieseentgifungsreinigung notwendig, das macht der kòrper immer selbst, (wie eine Schnecke die immerwieder aus dem Haus herauskommt) so nimmt es einen tee und schwupp schon ist ein heilmittel gefunden, dem wird dann wunderheilung zugesprochen, in wahrheit wurde nichts anderes als erfolgreich gestoppt, so kommt die Heilkriese irgendwann wieder mit sammt neuem angesammeltes und trifft heftiger, so geht es ein lebenlang, eine Krankheit nach der andere, eine "Heilkriesenaktivitàt" nach der andere.

Genauso, man kann sich aber symptomfrei fùr eine zeitlang halten in dem man den kòrper in einem neutralen zustand zwingt , durch essen (sonstige anwendungen, z.b. : Supplements-Medika-Mente) die den entgiftungs-Stoffwechsel antreiben, das was man ja jeden tag sowieso macht, und zwar das Hungersymptom der entgiftung stoppen und Hunger betàuben, oder die erscheinungen der Entgiftung behandeln mit allerlei mitteln wie man es in der Naturheilkunde macht bei der TCM oder sogar in der schulmedizinischen anwendungen, vertuschung verdrengung verschiebungen,,

so zwingtman den kòrper zwangsmàssig das symptom zurùckzuziehen, bis es irgendwann wieder kommt, so schafftman sich sein Hunger - seine Heilkriese, jeden Tag wieder von neuem, destweiteren, mit "Drogen" allerlei art, ja, oder sonstiges- Supplement-Medikamente etc. , irgendwann kommt die erschòpfung des ATP stoffwechselentgiftungssystem des Kòrpers, der Darmentgiftungstrakt ùberfordert, die Verdauungsfeuerkraft ist erloschen, dann kann man nix mehr entgiften, und mit all' das zeugs womit man den neutralen zustand gezwungen hat, z.b. den Hunger oder die Schmerzen, die erscheinungen, zu neutralisieren, den man selbst entweder mit essen oder den jeweiligen behandlungen, verursacht und verstàrkt hat, verstopft die ganze einheit, so wirdman frùhzeitig befreit in die evigkeit.
 Verschiedene Entgiftungsstufen, und Entgiftungswege,Hunger - Eine geniale Falle - Suchtstufen Teil 4


Die 5te Dimension & "wer studiert das schon?"
... by Aintjos Klatu


https://external-frt3-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBM7SVAcuRcTz51&w=158&h=158&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FXZQNYFezCSo%2Fmaxresdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&ext=png2jpg

 Übernatürliche Kräfte der Menschen




https://external-frt3-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQCyQqPQcRiziARO&w=158&h=158&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FKO9ncHqkG5A%2Fmaxresdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&sx=164&sy=0&sw=720&sh=720&ext=png2jpg



https://external-frt3-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQD8LGqyP9kB6-qQ&w=158&h=158&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FFKhCtbXrHTs%2Fhqdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&ext=png2jpg








Regenwaldfrucht tötet Krebs in Minuten?/regenwaldfrucht-toetet-krebs-in-minuten-
Aintjos Klatu Genaugenommen, und zwar "genau" ... kann man NICHT Krebs töten .. Krebs ist nicht was lebendiges das den Körper angreift, und dann gegenangriffstartet und tötet, das ist Kochkostmathematik .. es gibt keine Heilmittel, gab es noch nie und wird es auch nie geben .. und das kann ich belegen, das da wiedermal ein neutraler zustand erzwungen wird .. Krebs und Krebs ist nicht gleich Krebs, das sind doch immer Giftansammlungen , die der Körper in quarantäne ersammelt wenn die permanente vergiftungen nicht aufhören geht es zu einer entzündung über.. so wiedermal ein gift gegen ein anderes gift einsetzen und am end, bleibt gift übrig, nur an anderer stelle, das vielleicht, wenn man glück hat, der körper in der aufregung mit hinausschwitzt, oder für die evigkeit in den knochen oder andere stellen im Körper verschiebt ...

... niemand macht solche forschung wie ich euch hier presentiere, irgendwie sind die leute so von der Naturheilkunde verzauberung und auch von der Schulmedizin verzauberung und auch von der TCM verzauberung so fasziniert-borniert geblendet, dass sie den neutralenzustand Trik nicht bemerken nicht verstehen, geschweige denn einsehen, ..
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../die...





Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Abwehrkràfte und Immunitàts auslegungen sind Begriffe die auch etwas mehr wie irrefùhrend sind, denn alle Anwendungen die genau diese Kràfte "Stàrken " "sollen" genau diese sorgen dafùr das man sie verliert.
Aber in Wahrheit haben sie noch nie existiert, man verbraucht nur Kerzenwachs-Lebensenergie, dauer Adrenalinschub, Stoffwechseldauerntgiftungsantrieb... die Lebensenergie ist genau gemessen, diese kann man NICHT nachladen, und wer am meisten und làngsten aushàlt-vertràgt, der hat gewonnen, man kann keine Lebensenergie dazu verlàngern, man kann keine Abwehrkràfte stàrken und auch mit der Immunitàt ist es genauso, denn wenn man immun ist, was soll da noch gestàrkt oder geschwàcht werden, wenn man immun ist, wie "Superman" z.b. , also immunitàt "IST" immunitàt, und wenn man immun ist dann ist man immun !!!...

Jetzt ùberlegt doch mal gescheit .. dall diese Berechnungen die ihr da mit einer falschen Mathematik berechnet, funktionieren nicht .. es geht um das "vermeiden" BiGu Fu Qi Gong, und wer sich am meisten schont-vermeidet, (sich schonen bedeutet NICHT faul erum sitzen oder liegen, denn bewegung verbraucht KEINE Lebensenergie, und steigert dazu auch noch die Nervenenergie, und schont die Lebensenergie, alles klaar? ,

Der lebt lànger ohne Heilkriese-ohne entgiftungszwang, kein gift so kein Kotzen, kein schwitzen von Gift .. oder àhnlichem an erdigem, denn es gibt keine Krankheiten in Kochkostdefinition, ràtselhafterweise ... solche Begriffe wie: es "kònnte", nein das tut es stàndig, entweder in einem neutralen Zustand, dann werden die Gifte nur langsam ausgeschieden und das meiste intern gepresst im gewebe und in den Knochen die abgebaut werden und mit diese sàurekalk gefùllt, ausgetauscht,... was man selbst nicht vermeiden kann, und andere einem aufzwingen, kann man nicht àndern, dann hatman "Pech" gehabt , alle Anwendungen die man innerlich sich einvernimmt, um sich zu retten sind genau die anwendungen die einen verlieren .. wer sein leben retten will, der verliert es ... nur elektromagnetische und mikrowellenstrahlung, etc.. das ist logisch das sie schàdigen, da gibt es aber NIX gegen.. ausserdem bevor es diese Umweltgifte gab, jehrtausende vorher , gab es doch nur die Kochkost ... die der Kòrper stàndig belastend entgiften musste, fehlbehandelt von Ayurweda TCM Naturheilkunde, die NICHT, nein, NICHT heilt, hab ich euch schon oft erzàhlt, dennoch ùbersehen,

GENAU DIESE ABLENKUNGEN SIND ES DIE IHR NICHT BEMERKT, ihr BEGIBT EUCH IN EINEM  NEUTRALEN  ZUSTAND, UND DA GLAUBT IHR .. EUCH.. IHR HàTTET EURE IMMUNITàT .. KRàFTE GESTàRKT ?

HEUTE GEHEILT UND MORGEN GESTORBEN.. aber dank-heil dem Naturgesetz, der Eliminiert, was dem Naturgesetz iritiert, also...

... sowohl elektronisch wie Nanopartikel etc .. gab es genauso die Krankheit" entgiftungs-Heilkriese-Schnecke, jahrtausende lang vorher, Kochkost und rohes, solange fehlkombinert wurde, verwahrloste erwachsene und ebenso verwahrloste kinder, damals wie heute, die nur dem geschmack und der stimulierung und der deswegen kreierte Hungersymptom diesem immer folgend ... und diese ist immer noch ein und dasselbe gleiche Problem, des vermeidens oder nicht vermeidens... alles klaar? „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon ...

TCM - Naturheilkunde - Schulmedizin.. Ayurveda, eine verschwòrungsgemeinschaft von ablenkungen .

Der neutrale Zustand der Vertuschung
Versucht nicht jeden tag, die selbstreinigungsentgiftungsheilkriesekrankheit, das der Kòrper automatisch macht, zu stoppen, wenn eine bestimmte toleranzgrenze an Gifte die angesammelt wurden (gegessen und getrunken) sich angesammelt hat, ja versucht sie mit allen Mitteln erfolgreich zu stoppen, ja sogar zu verhindern, so bleibt sie in euch in euren gedàrme in euren fettspeicherpolster, ùberall in der muskulatur, in den Knochen etc,, hinein zurùck gepresst, ja wenn ihr sie erfolgreich vertuscht habt, nennt ihr es HEILUNG ... Immunstàrke?

... man kann sich aber symptomfrei fùr eine zeitlang halten in dem man den kòrper in einem neutralen zustand zwingt , durch essen (sonstige anwendungen Medikamente B12 .. vit. D etc.) die den stoffwechsel antreiben, das was man ja jeden tag sowieso macht, und zwar das Hungersymptom der entgiftung stoppen und Hunger betàuben, die erscheinungen zum verschwinden bringen, die erscheinungen der Entgiftung behandeln mit allerlei mitteln wie man es in der Naturheilkunde macht bei der TCM oder sogar in der schulmedizinischen anwendungen, vertuschung - verschiebungen,,

so zwingtman den kòrper zwangsmàssig das symptom zurùckzuziehen, bis es irgendwann wieder kommt, so schafftman sich sein Hunger - seine Heilkriese, jeden Tag wieder von neuem .. destweiteren, mit "Drogen" allerlei art, ja, oder sonstiges ... irgendwann kommt die erschòpfung des ATP stoffwechselentgiftungssystem des Kòrpers, der Darmentgiftungstrakt ùberfordert, die Verdauungsfeuerkraft ist erloschen, dann kann man nix mehr entgiften, und mit all' das zeugs womit man den neutralen zustand gezwungen hat ... z.b. den Hunger oder die schmerzen, die erscheinungen, zu neutralisieren, den man selbst entweder mit essen oder den jeweiligen behandlungen, verursacht und verstàrkt hat, verstopft die ganze einheit, so wirdman frùhzeitig befreit in die evigkeit ...

...Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden, die erste Krankheit war der Hunger, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen lauf,, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als "Das" war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Die Heilkriese der Entgiftung der Reinigung die automatisch geschieht. Wenn ein bestimmter Level an Gift im kòrper gelòsst durchfliesst.

Aus Unkenntnis hielt man und hàlt heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden -Ablenkungs-Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. Und witerhin bezahlt.

Genau dieses Leiden ist letztendlich der Tod, mehr oder weniger frùher oder spàter eher frùher selten spàter ...
Je mehr behandelt wird, um so tiefer verstriktman sich, wie ein Wiederhaken.
„smile“-Emoticon es gibt kein entkommen nnur eine "Vermeidung" und verzògerung... Bremse.. je sauberer die Zellen um so lànger kònnen sie leben, aber man kann das leben nicht verlàngern, denn wie viel lànger als wieviellang soll es denn lànger sein, wenn es eigentlich unsterblich lang ist .. das sind doch alles Paradoxe kaffeklatschdiskussionen ... ---> ...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1494874049994...

Abonnieren Posts ( Atom )





Blog-Archiv