Donnerstag, 7. August 2014

Botschaftsfilm - "Ultimatum fùr die Erde" - Der Tag an dem die Erde stillstand.

 

Der Mensch hat Wind gesàht und Sturm geerntet …  alle Werke des Menschen werden vom Feuer verschlungen das Er selbst entfacht hat… Und sollte dem Menschen eine neuen Zukunft geben sein, dann wàhre es an der zeit, das ER seinen erbarmungslosen Stolz, und sein Streben nach  Macht  vergisst, dann muss Er an die Stelle alldessen,  die Liebe setzen (Freude) .. vielleicht darf Er dann eines Tages wieder sagen: “Wie schòn ist doch das Licht” …  

Film: Ultimatum fùr die Erde - Der Tag an dem die Erde stillstand ... siehe weiter ganz unten Linkhinweise, da sind aller Teile verlinkt, es sind 7 teile.

Die US-Regierung entscheidet sich gegen die spirituelle Entwicklung der Menschheit

Doch zur selben Zeit, am 20. Februar 1954, kontaktierte eine Menschen-ähnlich aussehende Alienrasse, die Procyon, die Regierung der vereinigten Staaten. Diese Alienrasse warnte die Regierung der USA vor den Aliens, die den Äquator umkreisten und boten an, den Menschen mit ihrer spirituellen Entwicklung zu helfen. Die Hauptforderung war jedoch, dass alle unsere Atomwaffen abgebaut werden müssten. Sie weigerten sich Technologie auszutauschen, da wir spirituell nicht bereit waren, mit so etwas umzugehen.
Sie glaubten, die Menschen würden die neue Technologie dazu benutzen, sich gegenseitig umzubringen. Diese Rasse teilte mit, dass die Menschen auf dem Weg der Selbstzerstörung sind und damit aufhören müssten. Aufhören, die Erde zu verschmutzen und mit der Ausbeutung der Naturressourcen. Diese Alienrasse forderte die Menschen auf, miteinander und mit der Natur in Harmonie zu leben. Die Regierung der USA fand diese Bedingungen äußerst verdächtig, sämtliches Nukleararsenal abzurüsten.
Die Alienplage ist als das Trilaterale Abzeichen bekannt
Das Trilaterale Abzeichen ist auf den Fähren der großen Grauen abgebildet, sowie auf der Brust ihrer Uniformen. Beide Landungen wurden beim zweiten Mal gefilmt. Und der Film existiert heute noch.
Der Vertrag besagte: Die Aliens mischen sich nicht in US-Angelegenheiten ein und wir nicht in ihre. Die USA waren vor allem daran interessiert, dass sie nichts anstellen, was unsere Zukunft beeinflussen könnte. Dies wurde von den Aliens verletzt.
Wir würden ihren Aufenthalt auf der Erde geheim halten. Sie würden uns mit Hightech beliefern, das uns in unserer technologischen Entwicklung helfen würde. Sie würden keine Verhandlungen mit anderen Erdnationen eingehen.
 Weiter geht es hier --->Parallel Welten http://kosmischeurkraft.wordpress.com/2014/04/14/die-parallel-zivilisation-ist-wirklichkeit/

Die wahren Hintergründe der BILDERBERG-GRUPPE Achtung! Für diesen Artikel brauchen Sie starke Nerven. Machen Sie sich auf die abscheulichsten Dinge gefasst, die Menschen tun können. Dies ist eine W...
kosmischeurkraft.wordpress.com

... Lernen aus Botschafts Filme Fabeln, Màrchen & Parabeln ...

... Botschafts Sozial Kritische Filme = Parabolisierte Filme ...

Die Parabel ist eine mit dem Gleichniss, verwandte Form von Literatur, eine lehrhafte Erzählung, auch in verfilmter Form von Geschichten. Sie wirft Fragen über die Moral und ethische Grundsätze auf, welche durch Übertragung in einen anderen Vorstellungsbereich begreifbar werden.

Das im Vordergrund stehende Geschehen (Bildebene) hat eine symbolische Bedeutung für den Leser oder zuschauer beim Film oder Theater (ähnlich der Allegorie ). Die Parabel bringt den Leser oder Zuschauer zum Nachdenken und Erkennen des richtigen Lebens und das Gemeinte als Allgemeines (Sachebene) herzuleiten. Der Leser soll die Arbeit des Autors umgekehrt nachvollziehen.

Eine Parabel enthält meist zwei Lehren:

Zum einen eine im engeren Sinn, zum anderen eine Lehre im weiteren Sinn. Sie kann sowohl explizit als auch implizit enthalten sein.

Man kann das Charakteristische dieser Darstellungsform im Sinne einer Eselsbrùcke auch an einer geometrischen Parabel verdeutlichen:

Die beiden Parabel-äste stehen dann für Bild- und Sachebene der Erzählung.

Im Scheitelpunkt steht das abstrakte Bindeglied zwischen Erzähltem und Gemeintem( Tertium Comparationis ), das der verstehende Leser sich selbst erschließen muss.

Der Begriff Parabel stammt vom altgriechischen παραβολή parabolē ‚ Nebeneinanderstellung, Vergleichung, Gleichnis‘, das erst im "Neuen Testament" benutzt wurde.

Das klassische Verb παραβάλλειν parabállein (das zurückzuführen ist auf παρά pará ‚neben‘ und βάλλειν bállein ‚werfen‘) bedeutet ‚nebeneinander aufschichten, vorwerfen, danebenstellen, vergleichen‘Die Parabel wird oft als langer Text einer Fabel, oder Theater oder filmerischer Darstellung Gleichnis, Beispiel, etc. gesehen. Dennoch unterscheidet sie sich durch Verschlüsselung (Fabel), Indirektheit (Gleichnis) und Konkretisierung (Beispiel) von diesen Geschichte oder Schriftformen.

Die Fabel soll den Leser, solange sie keine Moral enthält, dazu bringen, über die Kritik nachzudenken und sich in die Situation der Figuren, die den Text oder Film gestalten, hineinzuversetzen.

Anders ist die Parabel, die von Personen spricht, wodurch man den Inhalt nicht weiter deuten muss. Weiterhin versucht sie nicht, wie die Fabel, eine Erläuterung für den Leser zu bieten, sondern jemanden von der eigenen Meinung zu überzeugen.

Zudem wird in der Parabel meist ein Gleichnis erläutert, wodurch man sein eigenes Verhalten verbessern soll.

Bei einer Fabel hingegen wird lediglich Kritik geübt an dem, was man gerne ändern würde, jedoch werden keine Vorschläge zur Änderung des Kritisierten gegeben, wodurch man bei der Fabel zum Nachdenken gebracht wird.

Fiktion und Wirklichkeit liegen Hand in Hand nahe beinander.

Fullfilm u.a. siehe unten.
  • R.F.R.::.. huiiii ... danke lieber Aintjos ... ganz doll lieben Dank für diese unglaubliche Arbeit!
    .... bevor ich mir den Film anseh, möcht ich aber noch schnell was sagen: der Text über dem Film ist mir persönlich ein bißchen sehr verkopft, so was kann ich nur
    noch schwer lesen. Genau das sollen wir endlich hinter uns lassen - der ewige Intellekt. Das Herz fühlt einfach und erkennt. Ich kenne eine Menge Leute, die glauben, ganz viel erkannt zu haben - aber sie wählen stets die alten intellektuellen Worte, um das ewig Einfache zu erklären...
    Ich bin sicher, du gehörst zu den Menschen, die mit dem Herzen fühlen und verstehen

    Ich werde mir den Film gleich ansehen - freu mich schon drauf danke nochmal
    und ganz doll frohe Weihnacht ... sei gesegnet lieber Aintjos

  • Aintjos Klatu @R.F.R: . schòn .. Danke! frohe feste dir auch ... ... ja die ùberschrift, das mit dem "Ultimatum" und mit dem Stillstand, nun das sind sowieso die original Texte aus der Zeit, und es ist auch wahr, im Film wird auch ein Ultimatum gestellt, ein entweder oder, wenn man das auf die Naturgesetze der Heilkriese ùbertràgt, ist das Naturgesetz genauso wie der Roboter, Gort = Gott - Natur ohne gnade-Robot ohne gnade ... es ist ja auch so die letztendliche Heilkriese ist der Tod, den herausschmiss aus dem Kòrper, ùbertragen auf dem Film, ist der Rausschmiss heraus aus dem Planeten ... wegen ungebùhrlichem verhalten werden wir am end', aus dem Kòrper-frùher oder spàter herausgeworfen, (Der Kòrper ist der Planet) damit der Geist der im Kòrper wohnt, keinen weiteren Schaden auf der Erde anrichtet ... bei dem kleinsten Fehler-Aggression, reagiert das Naturgeset der Heilkriese, so ist es mit dem Roboter "Gort" er reagiert bei der kleinsten Aggression und macht "Heilkriese", in dem ER das eliminiert, was zerstòhrerisch sich verhàlt, eine Zerstòhrung von Dingen die zerstòhren, so zerstòhrt die Heilkriese-Krankheit den Menschen der sich ungebùhrlich verhàlt. 

    So, es fehlt nur noch den Schlussteil,.. ist aber in ein paar minuten fertig, inzwishen kannste den anfang schon mal sehen, bisdahin dùrfte der schlussteil fertig sein. 

    hier, Schlussteil ... https://www.facebook.com/photo.php?v=10201756303687499

  • Aintjos Klatu Auf "MediaFire" habe ich es auch noch in kleinen Portionen hochgeladen, vielleicht làuft es dann besser als den gesammtdurchgehenden Film .... ich habe es ausprobiert, wenn ma' die einzelnen teile anklickt, werden sie utomatisch ins Computer herunter geladen, dann muss man etwas warten bis sie geladen werden und dann òffnen sie sich von selbst mit dem "Windows Media Player"

    6 ... http://www.mediafire.com/.../Ultimatum+f%C3%B9r+die+Erde...

    5 ... http://www.mediafire.com/.../Ultimatum+f%C3%B9r+die+Erde...

    4 ... http://www.mediafire.com/.../Ultimatum+f%C3%B9r+die+Erde...

    3 ... http://www.mediafire.com/.../Ultimatum+f%C3%B9r+die+Erde...

    2 ... http://www.mediafire.com/.../Ultimatum+f%C3%B9r+die+Erde...

    1 ... http://www.mediafire.com/.../Ultimatum+f%C3%B9r+die+Erde...

    ..https://www.mediafire.com/#2f4xc3kiakbgf

  • R.F.R.: wunderbar ... siehste, das ist es, so hab ich es gemeint.
    Hört sich nicht mehr so intellektuell an, so verschnörkelt
    kompliziert. Ist sooo einfach

    ich stimme voll zu Und ich sage auch: es wird
    NICHT leicht werden für viele. Und nicht ICH mache die
    Angst oder ziehe das NEGATIVE an, indem ich aufkläre,
    sondern es ist bereits in den Menschen drin. Und wenn
    wir aufklären, fühlen sie es. Da viele aber nichts ändern
    wollen, sagen sie lieber, wir würden negativ reden...
    Ich werde aber nicht müde werden, die Botschaft so
    lange weiterzutragen, bis der Liebe Gott persönlich sagt,
    dass es genug ist
    Die Meinung der Menschen muss da eher egal sein,
    denn sie reagieren ja meist nicht aus der klaren Sicht,
    sondern aus der vernebelten...
    Ich hab mal irgendwo einen Spruch gelesen, der ging so:
    Wir sollen nicht auf das hören, was die Menschen sagen,
    sondern auf das, was Gott sagt!"
    In diesem Sinne ... danke für die wunderbaren Postings
  • ...  ist der sechste Teil schon fertig?
    Bin schon sehr gespannt.

  • Aintjos Klatu Der 6'te ist noch am laden, einmal ist es steckengeblieben, zweistundenlang ging es nicht weiter, dann habe ich es soeben nochmals von vorne gestartet, jetzt ist es etwa auf die hàlfte geladen, .. wenn es dir zu spàt wird, kannste Morgen ansehen . ich rufe Dich einfach, und wenn du noch wach bist (online) kannste dann hier nachsehen.

  • R.F.R:... hier ist der ganze Film ... hab' ihn gefunden - auf Englisch
    http://viooz.co/.../234-the-day-the-earth-stood-still.
    Warum hast du dich nach ihm benannt?  @Klatu
     Könntest du mir auch noch Aintjos erklären?
  • Aintjos Klatu @R.F.R : Tja. .. das ist eine urlange geschichte, als ich ins internet ging vor etwa 7-8jahren. hab ich einen kùnstlernamen gebraucht, und diesen beiden namen kamen mir sofort in den sinn, "Klatu" (richtig Klaatu) so nahm ich Ihn, weil es genau meiner wesensart entschpricht , Aintjos, ist der name eines Ausserirdischen, von einem Planeten genannt "Ostera" ein Osteranischen tànzer, der mich immer inspirierte, daher Kommt dieser Name "Aintjos" desweiteren ist damit noch eine seeehr lange geschichte mit verbunden mit einer naderen Osteranischen erzieherin, "Uzonja" beide fùhrten mich durch meine Elleinerzieherischen weg mit - bei meinem Sohn .. die Story ist urlang kann ich jetzt im moment nicht ganz erzàhlen ... Aintjos und Uzonja habe ich durch Channellings kennengelernt vor ùber 20 jahren - 24 jahre her ca. ...

    Film- Ich habe beide auf deutsch und engl. ich habe die DE version hochgeladen weil die meisten kein engl. verstehen... und weil ich noch keine zeit hatte es zurecht zu schneiden, aber da wir -Du den link ... http://viooz.co/.../234-the-day-the-earth-stood-still... ... bereits hast, brauch ich nicht noch die andere version zurecht zu schneiden Danke!


    viooz.co
    Watch The Day the Earth Stood Still online for free on Flash host, including Trailer. a 1951 movie streaming.
  • Aintjos Klatu Ich hatte Zuhause auf Papierschnippelzetteln, Buchstaben und Namen geschrieben, und dann wie Puzzelteile hintereinander angereiht, so das Namen sich ergaben, unter vielen anderen waren diese zwei Namen: "Aintjos" und "Uzonja", ich fragte bei der Channellingsrunde, beim Treffen mit meinen Freunden, und tatsàchlich waren diese wahr und es wurde uns- mir erklàrt wer diese sind und welche Aufgaben sie haben .. der Platz und die Zeit reicht jetzt nicht aus um all diese dinge zu erzàhlen-aufzuchreiben .

    Was ich so in meinen Notizen-Dateien schreibe, ist inspiriert es zu denken, es zu finden und es zusammenzusammeln, und es zusammenzufùgen, vom trojanischen Pferd bis zu den Supraleiterlevitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrper, und das der Mensch nicht v,om Essen lebt , die Rohkost ist eine Reinigungslehre, nicht eine Ernàhrungslehre ,, all' die alteeil der ,  Rohkostliteratur wurde inspiriert, leider mit Kochkosternàhrungs-nàhrtoff-Irrlehren verwàssert, das BiGu ist inspiriert, Hilton Hotema, Arnold Ehret, Dr. Norman Walker, Max Heindel, Rudolf Steiner, Dr. Schelton, die Natural Hygiene, und das Qi Gong (und meiner selbst), u.v.a.m. wurden inspiriert, leider im Troubel der irdischen Verwirtschaftung und glaubens-Gefechte, (Glauben gewinnt und Wissen verrinnt), vieles mit Irrlehren der Kochkost und Hungersucht Religion und Moderne Medizin verfàlscht .. auch ein grosser Teil der Naturheilkunde verfàlscht, etc etc etc ...

  • R.F,R,: sehr sehr sehr interessant - wow.
  • Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/rogers-ranger-lichtkrieger-auf-verlorenem-posten-im-auftrag-der-finsterniss-/710773522279987



    Nordwest-Passage ist ein US-amerikanischer Spielfilm, den Regisseur King Vidor 1939 für Metro-Goldwyn-Mayer inszeniert hat. Der aufwändig in Farbe produzierte Abenteuerfilm, der eine Strafexpediti

  • A.W.: Super Filme, danke Aintjos
     
  • S.M.: gibts den auch auf youtube?

  • Aintjos Klatu @S.M.: nein bei you tube nicht und anderswo auch nicht .. nur bei mir, hier in meinen video dateien, ich habe den "Rogers Ranger" zurechtgeschnitten und dan auch hier hochgeladen wie der Der Ultimatum.. Film .. .. beides gibt es nicht bei you tube, nicht auf deutsch .. ...

  • Aintjos Klatu ....http://www.youtube.com/watch?v=DsM75N5hVaQ
    Video abspielen
    Am 30.8.2003 erhielt der Franzose Jean Ederman eine mediale Botschaft von „Außerirdischen" mit dem Titel „Verändert die Welt!". Nach einer kurzen Vorstellung...

  • Aintjos Klatu ...http://www.regina-rau.de/.../_Aliens_Klarer-Elisabeth01.html

    www.regina-rau.de
    Hier findest du einige sehr interessante und zum Teil rare Links zum Thema 2012 - hier: Ausserirdische
  • Aintjos Klatu ...http://www.livestream.com/golfoparadiso/video...
    Video abspielen
    The Time Machine (1960)on PortoTv on Livestream - Watch live streaming Internet TV. Broadcast your own live streaming videos, like PortoTv in Widescreen HD. Livestream, Be There.

  • Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/photo.php?v=10202821365433377&saved
    Video abspielen

    Botschaftsfilm - "Ultimatum fùr die Erde" - Der Tag an dem die Erde stillstand .... Mehr anzeigen
    Dauer: 3:35

  • Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/photo.php?v=1650913790890
    Video abspielen

    ...um weitere teile anzusehen , muss du ùber dem video oben rechts, auf "Zurùck" anklicken... bitteschòn ..oder siehe unten im Kommentar Full Film ... Die Botschaften Sozial Kritische Filme, Parabeln, Màrchen & Fabeln = Parabolisierte Filme und Geschichten verstehen... ... Die Parabel ist eine mit dem Gleichniss, verwandte Form von Literatur, eine lehrhafte Erzählung, auch in verfilmter Form von Geschichten. Sie wirft Fragen über die Moral und ethische Grundsätze auf, welche durch Übertragung in einen anderenVorstellungsbereich begreifbar werden. Das im Vordergrund stehendeGeschehen (Bildebene) hat eine symbolische Bedeutung für den Leser oderzuschauer beim Film oder Theater (ähnlich der Allegorie ). Die Parabel bringt den Leser oder Zuschauer zum Nachdenken und Erkennen desrichtigen Lebens und das Gemeinte als Allgemeines (Sachebene)herzuleiten. Der Leser soll die Arbeit des Autors umgekehrtnachvollziehen. Eine Parabel enthält meist zwei Lehren: Zum einen eineim engeren Sinn, zum anderen eine Lehre im weiteren Sinn. Sie kannsowohl explizit als auch implizit enthalten sein. Man kann das Charakteristische dieser Darstellungsform im Sinne einer Eselsbrùckeauch an einer geometrischen Parabel verdeutlichen: Die beidenParabeläste stehen dann für Bild- und Sachebene der Erzählung. ImScheitelpunkt steht das abstrakte Bindeglied zwischen Erzähltem undGemeintem( Tertium Comparationis ), das der verstehende Leser sich selbst erschließen muss. Der Begriff Parabel stammt vomaltgriechischen παραβολή parabolē ‚Nebeneinanderstellung, Vergleichung,Gleichnis‘, das erst im NT benutzt wurde. Das klassische Verbπαραβάλλειν parabállein (das zurückzuführen ist auf παρά pará ‚neben‘und βάλλειν bállein ‚werfen‘) bedeutet ‚nebeneinander aufschichten,vorwerfen, danebenstellen, vergleichen‘ ... 
    Die Parabel wird oft als langerText einer Fabel, oder Theater oder filmerischer Darstellung Gleichnis,Beispiel, etc. gesehen.Dennoch unterscheidet sie sich durch Verschlüsselung (Fabel), Indirektheit (Gleichnis) und Konkretisierung(Beispiel) von diesen Geschichte oder Schriftformen.

     Die Fabel soll den Leser, solange sie keine Moral enthält, dazu bringen, über die Kritiknachzudenken und sich in die Situation der Figuren, die den Text oderFilm gestalten, hineinzuversetzen.Anders ist die Parabel, die von Personen spricht, wodurch man den Inhalt nicht weiter deuten muss.Weiterhin versucht sie nicht, wie die Fabel, eine Erläuterung für denLeser zu bieten, sondern jemanden von der eigenen Meinung zu überzeugen.Zudem wird in der Parabel meist ein Gleichnis erläutert, wodurch mansein eigenes Verhalten verbessern soll. Bei einer Fabel hingegen wirdlediglich Kritik geübt an dem, was man gerne ändern würde, jedoch werdenkeine Vorschläge zur Änderung des Kritisierten gegeben, wodurch man beider Fabel zum Nachdenken gebracht wird.... viele verfilmte Botschaften werden vom Dilemma verfolgt, das sie nicht ernst genommen werden, weil, sie in der Kategorie "Science Fiction", Màrchen, Fantasy, Horror, Comedy, Mainstream Soap, Kriminal, Action, etc. , Laufen...und daher als "spinnerein " ignoriert werden... abgetan werden *** ... jedoch alle enthalten Lichtbotschaften. Jedes dieser art, erreicht eine bestimmte Volksschicht , die Botschaften sind entsprechend verpackt, so das die jeweilige stufe (Schicht) in dem der Mensch sich befindet, auch sehen und verstehen kann, (vorausgesetzt, wenn es nicht aus Eitelkeit und kleinkarierter betriebsblinder Nihilismus, ignoriert wird, wenn man alle Stufen der Botschfatsùbersetzung durchstudiert hat , kann man praktisch alle Botschaften sofort aus allen arten und Stufen erkennen und zu einem Gesammtbild zusammen fùgen... man kann dann den Berùmten "Rote unsterbliche Faden" erkennen, von einem Film zum anderen und Literatur zur anderen .


    Leset grùndlich, 

    Freiwilliges Pflichtstudium 

     

    Und macht euch Gedanken d´rüber, so wie die "Dinge" funktionieren, ganz anders als so manches bisher gedacht

    Alles Grùndlich Lesen, und alle Linkhinweise òffnen, weitere Texte und Videos etc .

     Aintjos & Der Menschheitsrettungs Plan 
    "The Last Airbander"