Donnerstag, 12. Dezember 2019

Alle paar jahre weiter im Text .. Sex- eine geniale Falle


  • An welchen Faktoren (Ehret meint ja es liegt am Protein) kann es liegen wenn man plötzlich eine gesteigerte Libido hat, obwohl man es für Jahre geschafft hat recht keusch zu leben ? Ich esse ja nicht soo viel Protein...Obst und Gemüse sind ja nicht gerade Proteinbomben. Wie kann man die Libido abschwächen ?
    Danke für eure Tipps
    Kommentare


    • Lusi Skies
      Lusi Skies wir sind seelen, und nicht alles hat eine körperlich ursache... tiefe wünsche, sehnsucht usw, lebensplan, persönlichkeit die erwacht... du kannst nix abschwächen bzw ablegen, du musst den raum für was anderes schaffen dann verändern sich dinge.
      4
      • Volker Fiesinger
        Volker Fiesinger Ja die oberen Chakren aktivieren damit Kundalini nicht nach unten drückt....ja aber wie ? "persönlichkeit die erwacht" Ja das anatta erwacht ...(u.a. der astraldämon...kama rupa, linga sharira, mara oder wie man das niedere Selbst auch nennen mag )


  • Juros da Gehtwas
    Juros da Gehtwas Also bei Männern liegts oft an Detoxstössen und Genuss Geschmacksreizenden Sachen usw.





  • Markus Homburger
    Markus Homburger Wie lange ernährst du dich schon schleimfrei? Ich hatte im Februar meine Ernährung umgestellt und hatte auch solche Phasen.
    1
      • Volker Fiesinger
        Volker Fiesinger ernähre mich leider nur relativ schleimarm mit gebackenem und gedünstetem Gemüse...und viel zu oft Avocados. Seit ca. 2017 versuche ich mich so schleimarm wie es eben geht zu ernähren
      • Markus Homburger
        Markus Homburger Volker Fiesinger spricht doch nichts dagegen es langsam anzugehen. Sicher besser als sich von Heute auf Morgen schleimfrei zu ernähren. Esse auch noch recht viel Avocados und Nüsse.
        1


  • Armin Topakian
    Armin Topakian Meditation hilft
    3




  • Jojo Bimeling
    Jojo Bimeling ich würde sagen, dir geht es gut ;-)
    2




  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Viel Bewegung .. sportlicher Aktivität, und sonst sich beschäftigen.. so vergisst du die Zeit den Hunger und die lusst.. aber wenn alles lusst drauf ist und man den Hasteder zugleich gleich gesinnt ist.. ist dem nix gegen zuwenden.. aber diese übermäßige Reizung, die gibt's halt solange sich gewisse Gifte noch herum lungern.. Dan schwächt sich das von selbst, man muss sinnvolle Aufgaben dem Tag nach gehen.
    Aber auch dann kann es mal zu Gelüste kommen .. wie wenn man dauernd essen vor sich hat . wenn dauerreizvolle Frauen um dich schawenzeln kann es sein das man in die Falle fällt, das ist wie ein Rückfall in die Kochkost, 😂 schreib in der Internet Suchleiste... Aintjos:Sex eine geniale Falle, der Samenverlust des Mannes und der Untergang der Menschheit.. 😀 ...
      • Volker Fiesinger
        Volker Fiesinger Ja der Mensch war androgyn, ungeschlechtlich vor über 9 Millionen Jahren (prä Atlantisch in der 3. Wurzelrasse) und wird es in ca. 1 Million Jahren wieder sein (5. Wurzelrasse oder so). Wir befinden uns auf dem aufsteigenden Ast zurück zur Geistigkeit. Was gestern noch ok war ist heute/morgen schon verwerflich...wer mit der Entwicklung nicht schritt hält wird eben leiden. Sex war nie für das Menschenreich gedacht...die Natur hat unter Protest zugestimmt. Der Mensch ist ein geistiges Wesen und sollte sich wieder daran erinnern. Wie der Mensch sich vor der Teilung in die Geschlechter reproduzierte steht in den Schriften vom Lanoo (Christian Anders) oder anderen theosophischen Schriften. Na ja ich hab glaub zu viel Videos vom Lanoo angehört und zu wenig darüber meditiert. Hätte ich doch blos vor Jahren auf Lanoo gehört... die Lehre ist für die meisten noch zu früh und gefährlich...macht einen total kaputt wenn man nicht zur Praxis/Meditation übergeht.
        1



  • Nora Wendler
    Nora Wendler Leute ihr habt sie nicht mehr alle ! 😂😂 selbst die Naturvölker lebten nicht einmal keusch...
    1




  • Nora Wendler
    Nora Wendler Sexualität gehört zum Mensch sein und ist richtig kanalisiert, sehr sehr heilig und ein Schlüssel siehe Sven Rohark Rohkost und Tantra!




  • Marie-Louise Theresa
    Marie-Louise Theresa Du möchtest dem irdischen "Ich" entsteigen, um Dich höheren Sphären hinzugeben. Du möchtest das Irdische betäuben. Damit senkst Du Dein Bewusstsein, was nicht förderlich für den Mensch-Werdungs-Prozess ist. Indem Du den Kopf ätherischer und lichter haben willst, lebst Du nur noch in bestimmter Wellenlänge auf dieser Erde, Du lebst dann nicht mehr wirklich. Das ist nicht heilsam.
    Wenn wir mit der Erde nicht fest verwurzelt sind, ist es uns nur bis zu einem gewissen Grad möglich, unseren Lichtkörper zu entwickeln.
    Nimm es dankend an. Daraus kannst Du viel Kraft schöpfen und Dein innere Stärke zentrieren; Lebensfreude und Liebe zu Dir.




  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Zuviel rosawolken gerede ...
    Sex Ja .. ich habe grundsàtzlich nix gegen Sex .. eine geniale "Einrichtung" Lockmittel bei dem der Mann verliert.. man kann aber auch seinen Samen zurùckhalten .. da siehst ganz anders aus mit dem Verhalten ... das muss man gut studieren .. und ausprobieren .. dazu brauch der Mann eine Frau die sich vergnùglich bereitstellt um das alles auszuprobieren .. denn .. der Mann verliert viel Lebensenergie .. die Frau nicht ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../sex...


  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    1

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Mehr oder weniger habt Ihr irgendwo zwischen dem einen oder anderen Bettuch die eine oder andere Sexuelle Erfahrung hinter euch .. aber mit Sicherheit habt ihr nie studiert, oder versucht herauszufinden warum man so ein tiefes Hochgefùhl hat, woher diese Energie plòtzlich kommt, die dann sobald wieder verschwindet .. ?... http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...
  • Fasten & Rückzug - WUDANG FIVE IMMORTALS TEMPLE
    fiveimmortals.com
    Fasten & Rückzug - WUDANG FIVE IMMORTALS TEMPLE
    Fasten & Rückzug - WUDANG FIVE IMMORTALS TEMPLE
    1
      • Marie-Louise Theresa
        Marie-Louise Theresa Doch, ich weiß das. Ich habe auch von der weiblichen Sexualität gesprochen, die innerlich nährend ist. Der Weg dorthin führt aber nicht durch Unterdrückung der sexuellen Energie, die in dem Post für mich zu erkennen ist. Das ist wichtig hervorzuheben.




      • Aintjos Klatu
        Aintjos Klatu Es ist nicht Unterdrùckung .. .. nix ist dies zu erkennen .. wenn man saubergenug gereinigt ist.. dann gibt es kein Zwanksdruck mehr .. so muss man sich etwas disziplinieren .. und trainieren .. Mensch .. lese alles genau gut.. dann wirds wieder fein .. wenn man studiert ganz rein .. :D
        1
      • Aintjos Klatu
        Aintjos Klatu Lanoo war frùher vor ein paar ajhren auch in meinen Foren zuhause .. das schleimfreie auch er hier gelernt hat .. seine Ernàhrungs und schleimfreien empfehlungen stammen so nach und nach danach im Grunde findest du 10 jahrelang rùckwàrts hier on FB in meinen Dateien und Foren .. so wie ich in dem Link weiteroben schon gab .. "Sex eine geniale Falles der Samenverlusst des Mannes und der Untergang der Menschheit" :D
      • Aintjos Klatu
        Aintjos Klatu Das ùrd ich gerne mal sehen :D Im Grunde gibt es keine Schleimfreie Ernàhrung, sondern eine Reinigungsanwendung mit Schleimfreien Mitteln .. die im laufe der Reinigungszeit oder Lebensweise sich àndert .. denn das was da als schleimfrei bezeichnet wird ist je nach reinigungsumstand .. nicht mehr schleimfrei .. so gehen die meisten auslegungen von einer Arnoldehrets Schleimfreie Ernàhrung, aber die nicht so ist .. in Arnolds Ehret Fastenlehre Buch bereits drinnen geschrieben steht das Er keine neue Ernàhrungsrichtung erfindet oder vorstellt, sondern einen Reinigungsprozess beschreibt .. das man stellenweise auch individuel wariieren kann oder sollte ... wen man verschiedenen Rohkostrichtungen betrachtet fùhren sie letztendlich zu dem einzigen Ziel, das Nichts .. was ùbrig bleibt ist die Luft .. das Living on Light .. genau das beschrieb Ehret ... und genau das habe ich Auch Lanoo oft gepostet, das es keine Ernàhrung an sich existiert .. des weiteren ... im dies zur ergànzung diente was spàter hinzukam in manchen Videos ... auch wenn es ursprùnglich von anfang ER schleimfrei berichtete, dennoch dies nicht vollstàndig war in meiner letztendliche definition die dann vor seinen videos beschrieben habe ... ich forsche auch schon seit etwa 50 jahren, seit meine kinderjugendzeit, wegen viel leid zu der Zeit und noch folgende viele jahre, irgendwo wir mehr oder weniger Morphogenetisch verbunden sind .. so daher auch die Gedanken und entdekungen sich kreuzen ... auf diesem Gebiet habe ich grùndlicher alles bearbeitet ... es gibt niemanden der genaus die Dinge so zusammengefasst hat .. immerhin haben wir jetzt Hundert Jahre spàter seit Arnolds Zeiten unter anderem andere Noch viel lànger fast 200 jahren .. ich kann von hieraus jetzt alles ùberblicken .. die allermeisten ùberblicken bestenfalls den rand ihren Teller auf dem Tisch ob es noch was zu essen gibt ? ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214373527110199 ...
    Aintjos Klatu


  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Sportliche Aktivitàt ist wichtig .. so làsst es sich am besten entgiften, es seiden man schùttet immer wieder hinein, das ist nicht fein :D https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/sport-bewegung-ist-wie-zeitreisen-mit-verjungungseffekt-in-lichtgeschwindigkeit-/651405468216793/
    1




  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Heilt eure Gefùhle, auch den Sex ... wie ich oben schon schrieb .. ich habe nix gegen Sex .. aber man kann ùbertreiben .. es seidenn man trainiert ùbet seinen Samen zurùckzuhalten .. :D https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2016/01/


  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    1

  • Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    1




  • letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.   
    ...   · 1 Min.


    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein - Schritte zur Rohkost & Schritte zum Prana - Lichtnahrung

     https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836398455160/




    • Die Legende von Atlantis -komplett
      youtube.com
      Die Legende von Atlantis -komplett
      Die Legende von Atlantis -komplett
      • Volker Fiesinger
        Volker Fiesinger Ich habe mir jetzt 1 Stunde der Doku angeschaut....sorry (das soll jetzt keine Kritik an dir sein) das ist manipuliertes theosophisches Wissen...hast du dich schon mal mit der Primärliteratur der modernen Theosophie beschäftigt (schonmal Geheimlehre Blavatsky gelesen). Das Video blufft mit der Wahrheit (aber nur der halben Wahrheit)... Halbwissen ist gefährlich.
        1
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Volker Fiesinger Eine Stunde ? :D :D :D :D Ja, so wirdman Kritischkompetent :D :D :D ...

      Hi.. bin soeben nochmal ùber Dei Beitrag "gestolpert" :D klar kenne ich Blavatsky , als ich davon gelesn ist sschon an die ist weit uber 30 jahre her ...

      ... aber Blavatsky ist oder bedeutet nicht oder keine Sicherheit fùr volle Wahrheit :D ...
      und halbe Wahrheiten erkenne ich schon auf tausend kilometer um die Ecke :D

      Wahr ist das was ich im Garten pflanze, und sehe wie es wàchst und auch manches ernten darf .. und wahr ist das der Mensch nicht vom Essen lebt, und wahr ist das es keine Heilmittel gibt, und das es auch keine Krankheit gibt, sondern nur Vergiftungen und Entgiftungsvorgang-Versuch des Kòrpers solange es noch ertragenfàhig ist, dass ist das Wesentliche unter noch ein paar andere kleine Wahrheiten ...

      Diese, (ausser meiner selbst erlebtes erforschtes ) Erkenntnisse beziehe ich hieraus ---> und da bekam ich genau Bestàtigung , dass zeigt sich in allem was ich hier on FB und ausserhalb, ... 11 Jahrelang schreibe-berichte.. das ist dass wichtigste zu wissen das der Mensch nicht vom Essen lebt, der Rest ergibt sich von selbst wenn man dass genau begriffen hat .

      Je wenige Kochkost je weniger Rohkost je weniger Essen je weniger Frauen die um einen herumschavenzeln, um so einfacher ist es Sexdrang zu vergessen .. es ist grundsàtzlich das Essen, je nach art.. nicht nur das Eiweiss vom Tierischen ...

      Das dies volle Wahrheit ist, hat sich fùr mich schon 26 Jahrelang bestàtigt, seit ich mit diesem Roh-light Studium begann ... bestàtigt hat sich dies auch fùr viele andere, auch ohne dieses Audio, aber dieser Channel es mir bestàtigt ... was wahr ist und was nicht, entscheidet das eigene Unterscheidungsvermògen ... :D ... http://www.mediafire.com/.../I._Reading_vom_Aintjos.../file