Sonntag, 12. Mai 2019

Der Hilferuf,  der Verrat & die Nachfrage
 


Hallo liebe Freunde <3 Ich bräuchte ganz kurzfristig dringend Eure HIlfe! <3 Und zwar für meinen lieben Sohn (19j) eine Wohnmöglichkeit, etwas ganz einfaches, kann auch im Wohnwagen sein,... irgendwo in Niedersachsen für ein paar Wochen, denn die geplante Wohnmöglichkeit zerplatzte bei der Hinreise. -Da er sonst leider auf der Strasse sitzt, -ab morgen! -Er kann dafür als Gegenleistung bei allem Möglichen behilflich sein, Küche, Garten, Kinder aufpassen, Haus saubermachen oder eine mini Mite bezahlen. Würden uns sehr über irgendeine Möglichkeit freuen! <3 (denn ich bin mit den Nerven schon ziemlich fertig) -schreibt mir bitte einfach eine Nachricht! Danke! 3 <3 <3
Kommentare
  • Nessy Raw oh mann, das tut mir so leid. leider wohnen wir zu weit weg. ich hoffe, ihr findet noch was. ich drücke euch die daumen✊🏻
    2

  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Sabrina Philipa Hengst
    Sabrina Philipa Hengst Au wei, dass ist wirklich mies... toitoitoi
  • Lydia Mel
    Lydia Mel Oh je...
  • Ottmar Gremmer
    Ottmar Gremmer Ja Thora dein Sohn koennte bei mir in der Nähe von Heilbad Heiligenstadt so lange Wohnen, wenn es fuer euch passt. Ist ca. 40 km von Goettingen entfernt. Ich drueck euch die Daumen.
    4
  • Linda Arminsdóttir
    Linda Arminsdóttir Ich wohne in Oldenburg, habe wenig Platz und besetze das bad regelmäßig wegen meiner Parasitenkur. Aber ich helfe gerne. Bin mit 19 auch auf diversen Sofas gestrandet. Allerdings in Norwegen.
    3
  • Anna Reh
    Anna Reh Mal bei airbnb schauen 🤔 hatte da gute Erfahrungen und man ist abgesichert...
    2


  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Johannes Andreas Pfeiffer
    Johannes Andreas Pfeiffer Er könnte bei meinem Bruder in der Eifel unterkommen, er wohnt in Mechernich und renoviert ein Haus, da kann er gerne mithelfen oder auch mit den Kindern spielen.
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ottmar Gremmer Wiesieht es nun aus, was ist aus den paar Wochen geworden ? .. Sozialhilfe oder eigener Job ? ... eigene Wohnung ? ... oder Opfer von schulmedizinischer "Verràter" ? ... wieviel Geld bleibt dem Geoffrey, was muss er abgeben fùr einen Spiegelei mit Speck? ! ...Sollte ich vielleicht mal einen ùberraschenden Besuch abstatten ?
    2
    Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ottmar Gremmer lenke nicht von der Tatsache ab das du an dieser Affàre dran verdienst !!! Und anworte mir nicht in den Unterkommentaren !!!
    Zitiere:Also Geoffrey möchte von seiner Mutter und vor allem von dir sowie von allem in Ruhe gelassen werden und erst einmal Abstand gewinnen und sein eigenes Leben gehen. Ich helfe ihm dabei soweit er meine Hilfe möchte. Er ist ja schließlich schon 18 Jahre und damit allein entscheidend so sagt der Richter. Bitte nehmt diese Entscheidung an und lasst uns erst einmal in Ruhe. Wenn der Geoffrey eure Hilfe möchte dann meldet er sich schon. Ich kann nur fuer mich sagen, das der Junge einfach von seiner Mutter zutiefst enttäuscht ist und er so ein Leben wie er es hatte nie nie wieder moechte. Man muss es so akzeptieren egal wie. Denkt dran auch ihr macht viele Fehler in der Lebensweise oder überhaupt.

    Das der Geff" nich hierher will das weiss ich und Thora auch...

    worum es hier ging ist dein Verhalten .. du ganz anderes Vorgegaugelt hast, als das was du dann gehandelt hast !!!

    Du Schreibst gequrlte Scheisse, und der Geoffrey ist ein Verràter, ein ganz gemeiner hinterhàltiger, ich habe das hier drei jahrelang jeden Tag erlebt .. die gesammte verwadschaft, dich eingeschòlossen ... ! ich hàtte noch viel zu sagen darùber, vioele diskussionen sind darùber gefallen, in vielen kommentaren, alles habe ich aufgehoben gespeichert in Datejen, çffentlich gemacht all die unverschàmtheiten .. auch die vielen versteckten Bòswilligkeiten in den Privatnachrichten Mails und Briefe, alles habe ich gelesen .. Geoffrey hat der Thora niemals geholfen, nichteinmal im "normalen " Haushalt .. jetzt macht er sich das bequeme .. du redest Ihm, wie er selbst dem Manuel erzàhlt hat am Telefon, das er sich schòn dumm anstellen soll wenn die von der Psychatrie kommen .. du hastnull und garkein recht auch noch die vormundschaft, wie Geoffrey erzàhlt hat zu beantragen, auf jedenfall so wie der falll gelaufen ist bist du ein Verràter, egal ob der Geff" hierher will oder nicht, du nutzt die gelegenheit, es kommen fùr dich bequemen Einnahmen dabei heraus ... ich muss garnix akzeptioeren, er kann bleiben wo der Pfeffer wàchst, oder zum Mond schiessen .. er hat die Thora ausgenutzt, wie eine Zitrone bis zum letzten Tropfen, Die Vewandschaft beschuldigt Thora Sattler das sie Geff" loswerden wollte, das ist aber nicht wahr, Sie hat viel hart gearbeitet um Ihm jeden Wunsch zu erfùllen.. so gab sie Ihr letztes Geld damit er wieder bequem Urlaub machen kann, Ja, genau er ist 18 J. und das wissen wir auch und entscheiden kann er selbst das wissen wir auch, also was willst du uns da erzàhlen ? Du und seine Verwandschaft .. Ihr bevormundet Ihn .. genauso wie die "Scheintante" ehemalige Frau von seinem onkel.. Verràter ersten Grades !!! Geff ist gegenùber seiner Mutter respektlos und , Sie aber war immer Lieb, immer ging es um Geff hier und Geff da .. die Thora ist mit den Nerven am ende, ich habe Ihr vorgeschlagen sie alle zum Teufel zu jagen, und wehe irgend jemand versucht die Thiora schlecht darzustellen .. ich bin hier von allem Zeuge .. Thora steht iunter Dauerterror, .. allesammt scheinheiliges "Pack" lauft mir nicht ùber dem Weg!

    Hier gibt es keine Fehler in der Lebensweise .. schaumal in den Spiegel ... Ich habe hier hart gearbeitet, und das tuhe ich immernoch .. freiwillig selbstlos. Der Geff hat kein Finger gerùhrt, sagte immerwieder der Thora, das sie Ih geboren hat, also mùsse sie fùr ihn sorgen .. was ist das fùr eine Unverschàmtheit .. da gilt 18 jahre sein garnix.. das hilft mehr eine "Faust aufs scheinheilige Scheuklappenauge" alle anderen miteingeschlossen.!
    2
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ottmar Gremmer dennoch bist Du nicht auf meine Fragen eingegangen, du hast sie umgangen !!! Das kommt Dir gerade bequem, bei deiner Psychiatrischen Intrige, egal ob der Geff will oder nicht. Ich will ja auch nicht das er hierherkommt, oder sonst jemand anderes von der Verwandschaft !!! Der Geff glaubt er muss bei deinem Spiel mitmachen, denn wenn er weg geht, hast du ihm gesagt, dann wird er bestraft .. zumal er da, egal wo er ist.. keinerlei verantwortungen zu tragen brauch.. anstatt ihm einen job und eine wohnung zu besorgen .. nutzt du die gelegenheit aus.. die familiàren diskrepanzen, noch vorteilhaft fùr dich zu nutzen ...der geff ist 19j, er wird von euch weiter terrorisiert, und sensibel wie er auch dabei ist.. hàlt er das nicht aus, so macht er mit .. hauptsache es kommt geld dabei heraus, in der Hoffnung das er nach Rumànien kommt. aber das kann er sich abschminken.. Er ist fùr dich eine goldene Henne.. Wenn du die Vormundschaft hast, wozu du kein Recht hast. ist es aus mit dem Rumànischen Traum .. also wenn du ihm helfen willst, dann verhilf ihm zu einer reise nach Rumànien, da weiss er wo er hinwill und auch kann. und darf ...
    2

    • Ottmar Gremmer
      Ottmar Gremmer Aintjos Klatu also mein verueckter Italiener oder wer du sein magst. Nhaette ich das vorher von der Thora alles Wahrheitsgwmaess erfahren haette ich den Geoff nie aufgenommen, ich denke das das jetzt klar ist. Nur er Tür mir von Anfang an leid. Solch eine Vergangenheit, einfach nur sträflich von der Mutter.
      Ich hBe es nicht nötig an Geoff zu verdienen, bis jetzt habe ich nur meine Freizeit, mein Auto und vor allem meine Nerven strapaziert und natürlich auch mein Geld. Alle meine Bekannten und Familie erklären mich fuer verrückt mir so etwas aufzuladen. Ich hoffe aber ich kann Geoff helfen wo er es möchte und wenn er wieder gehen möchte, so kann er es jederzeit tun. Nur erst einmal soll er sich hier beweisen und durchbeissen. Kannst ja mal Rumkommen ich wart schon auf so Leute wie dich. Was der Geoff alles so erzählt, schon sehr interessant.

  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ottmar Gremmer Zitiere also mein verueckter Italiener oder wer du sein magst. Nhaette ich das vorher von der Thora alles Wahrheitsgwmaess erfahren haette ich den Geoff nie aufgenommen, ich denke das das jetzt klar ist. Nur er Tür mir von Anfang an leid. Solch eine Vergangenheit, einfach nur sträflich von der Mutter.
    Ich hBe es nicht nötig an Geoff zu verdienen, bis jetzt habe ich nur meine Freizeit, mein Auto und vor allem meine Nerven strapaziert und natürlich auch mein Geld. Alle meine Bekannten und Familie erklären mich fuer verrückt mir so etwas aufzuladen. Ich hoffe aber ich kann Geoff helfen wo er es möchte und wenn er wieder gehen möchte, so kann er es jederzeit tun. Nur erst einmal soll er sich hier beweisen und durchbeissen. Kannst ja mal Rumkommen ich wart schon auf so Leute wie dich. Was der Geoff alles so erzählt, schon sehr interessant.

    Was ist so interessant, aus dreitausend kilometer weit entfernt .. ?
    Ihr intrigenpack allesammt,
    Annette vornedran ..
    Glaubste wirklich ich wùrde mich vorher anmelden, vor einem Besuch?

    Jagt euch allesammt zum Teufel .. Ich schreibe und antworte in resonanz .. du hast nie und nimmer all die unverschàmten Mails nachrichten Postbriefe gelesen, von der Verwandschaft.. nieman war von euch hier, aber ich .. und der Geff ist ein Lùgner, besonders wenn er weitweg ist.. wo er ---> glaubt sei er sicher<-- die harte arbeit im schweiosse meines angesichts wird itgendwann in resonanz antworten ... Ich habe fùr Ihn gearbeitet, wàhrend er hier im urlaub genoss...
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Pass genau auf was du schreibst alles wird gegen dich selbst verwendet .. du hast immernoch auf meine erstfragen nicht geantwortet, sondern immer noch ausgewischen .. was muss der Geff denn bei dir beweisen, wenn er nach Rumànien will dann lass ihn .. oder darf er jetzt nicht selbst entscheiden.. bist du sein Vormund ?
    1

    • Ottmar Gremmer
      Ottmar Gremmer Aintjos Klatu Junge du bist mir einfach zu primitiv. Ich brauche das alles nicht sag ich dir nochmal und der Geoff muss sich auch nicht dummer stellen wie er ist. Die Ärzte wissen schon was wahr ist oder nicht. Glaubt man nur, obwohl ich viel auch viel gegen die Schulmedizien bin. Sonst haett ich nicht beide Bücher von Thora, aber da sagt der Geoff auch das einiges Luege ist. Lasst ihn und mich einfach in Ruhe und wenn der Geoff es erstmal geschafft hat kann er euch ja mal besuchen, nur er sagte gerade er möchte keinen von euch je wiedersehen. Ende jetzt mit den Schreibereien. Meine Zeit ist mir dafür zu Schade.

  • Thora Sattler Du kennst nicht meinen Sohn wie ich,,, Er redet nach Deinem Willen um Streit aus dem Weg zu gehen. Und wenn Du schlecht redest über mich, so wie alle in der Verwandtschaft ja gerne ihren Mund zerreissen, dann redet er Dir zu munde!!
    2
  • Thora Sattler Dass heisst nicht,dass er damit zufrieden ist!
    2
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Thora Sattler Was Geoff möchte? Was Du alles mit ihm machst möchte er doch gar nicht. Er wollte nur einen Wohnplatz!!!! Wobei kann Geoff entscheiden? Du machst mit ihm was Du willst!!! und ordnest an. Geoff glaubt er muss alles mitmachen, weil er sonst keine Möglichkeit sieht. GEoff braucht aber nur eine richtige, sinnvolle Beschäftigung sprich Arbeit. Das hast Du aber bislang nicht ermöglicht. Warum hat er kein Internet? Wie kann er sich einen Job suchen, wenn er kein Internt hat? Mir kannst Du viel erzählen. Er hat genug Geld, ausser Du nimmste es ihn oder Du verbietest es ihn. Wo bleibt seine Wahl? Schon beim Essen fängt es an, dass er nicht wählen kann, aber wohl dafür bezahlt. Du findest es läuft gut, weil Du alle Fäden an Dich gerissen hast. Du bist aber zu weit gegangen. -Eindeutig war nur die Rede von einer Wohnmöglichkeit. -Du unterbindest den Kontakt ( zur Mutter ) und machst aber was Du gut findest, ganz was anders und ob Geoffs Ziele und Wünsche dabei den Bavch herunter gehen ist Dir egal!. Du hast seine Zukunft ruiniert! --wie willst Du das wieder gutmachen? und zu sagen ich wäre eine schlechte Mutter, das iwst nicht wahr, denn hier hatte er es inner gut! Er will nur seinen eigenen Weg finden... und einen Job machen.
    2


  • Thora Sattler Danke Andre für Deine netten Worte! Keine Ahnung haben, oder warst Du hier dabei, weisst Du, wie ich meine Kinder ständig bemüht hab zu verwöhnen, wie auch Dich früher. Welche Bosheit steckt dahinter und wer hat Dich das glauben machen??? -
    1
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Zitiere :Ottmar Gremmer :Junge du bist mir einfach zu primitiv. Ich brauche das alles nicht sag ich dir nochmal und der Geoff muss sich auch nicht dummer stellen wie er ist. Die Ärzte wissen schon was wahr ist oder nicht. Glaubt man nur, obwohl ich viel auch viel gegen die Schulmedizien bin. Sonst haett ich nicht beide Bücher von Thora, aber da sagt der Geoff auch das einiges Luege ist. Lasst ihn und mich einfach in Ruhe und wenn der Geoff es erstmal geschafft hat kann er euch ja mal besuchen, nur er sagte gerade er möchte keinen von euch je wiedersehen. Ende jetzt mit den Schreibereien. Meine Zeit ist mir dafür zu Schade.

    Aintjos: je primitiver um so besser, man kann nicht primitiv genug sein, gegen so verlogene gemeinen Ärzte dich miteingeschlossen.. Sie wissen garnix was Wahr ist oder nicht, will nicht alles in einem Topf werfen.. aber aber gewiss nicht die deiner Sorte vertreten .. Meeeensch wir belàstigen ihn nicht, ihr seid es die verwandschaft belàstigt die Thora und auch der Geff.. also schluss jetzt ... der Geff kenn die bùcher nicht, er hat nie darin gelesen .. geschweige denn andere Rohkost Bùcher anderer Pionieren.. was da der Geff behauptet ist eine Lùge.. niemand will hier den Geff haben .. ich schon garnicht .. er hat der thora viel zu sehr zugesetzt ....

    Thora Sattler Du kennst nicht meinen Sohn wie ich,,, Er redet nach Deinem Willen um Streit aus dem Weg zu gehen. Und wenn Du schlecht redest über mich, so wie alle in der Verwandtschaft ja gerne ihren Mund zerreissen, dann redet er Dir zu munde!!

    Dass heisst nicht,dass er damit zufrieden ist!
    2 Min.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Der Geoffrey Till Tim Blochel ist bei der Diskussion garnicht dabei .. !!! Soll er doch selber schreiben ...
  • Thora Sattler Wennn er wirklich kommen wollen würde, dann würde ich ihn immer aufnehmen auch wenn es mir zusetzen würde. Nur er wollte so gerne eine Chance und die hast Du ihm kaputt gemacht! Weil Du denkst in Medikamenten,... Aber ein Medikament benötigt nach einer WEile das nächste Medikament und so weiter geht es dann den Bach herunter. Es gibt da keine Lösung wo Du meinst es wäre eine -
    3
  • Ottmar Gremmer
    Ottmar Gremmer Also liebe Thora ein letztes mal. Erstmal schalte ich das Internet nur fuer ihn aus, wenn er nur den ganzen Tag im Netz ist und nur schlafen muss und kaum rauskam. Jetzt geht es schon viel besser, denn er hat sich besonnen. Wenn alles klappt beginnt Geoff zeitnah eine Beschäftigung in unserem Ort unter Kontrolle und da kann er sich beweisen. Wenn er dann möchte kann er sehr gern da hinziehen oder später wie er moechte wieder nach Rumänien zurueck. Nur jetzt sollte er ersal alle bürokratischen Hürden hier nehmen egal ob richtig oder nicht. Man wird ihm schon helfen wo man kann und den Rat werd ich ihm helfen, wenn er will. Er muss von mir aus garnicht. Nur alle klappt wirklich nichts, das habe ich schon viele viele Male getestet. Meine Freundin ist übrigens sogar hie am Ort als Lehrerin taetig, von wegen er kann am ersten Arbeitsmarkt arbeiten, da lachen sich hier in Deutschland jedenfalls alle kaputt. Eventuell in Rumänien, keine Ahnung. Ich kNn gern alle hier beenden, nur er tut mir einfach sehr sehr leid und irgendwie verstehen wir uns mittlerweile glaub ich sehr gut. Nochmal ich brauch den Geoff nicht, sonder in erster Linie brauch er mich. Alle meine Kinder und alte Mutter einbegriffen, sagen nur warum ich mir das alles überhaupt antue. Ich hab es wirklich nicht nötig, nur meine soziale Ader sagt mir halt was anderes.

    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Warum muss er sich unter kontrolle beweisen .. wie kommst du dazu das zu entscheiden ? Warum brauch er dich?
      2

  • Aintjos Klatu
    Antworten ...

    Thora Sattler
    Thora Sattler Es war nur eine Übergangslösung bei Dir, und als solche auch vereinbart! Du hast eigenmächtig allen möglichen Dinge gemacht! -ohne mich zu informieren! Du bist weder verwandt, noch kennst Du die genaue Familiensituation und Du hast auch nicht 19 Jahre mit ihm zusammengelebt. Was willst Du mir glauben machen?????. Du mischt Dich in Sachen, die Dich nichts angehen. Du bist zu weit gegangen! Du bestimmst über ihn! Wann er Internet haben kann, verbietest Telefonate mit ihm und willst ihn gegen mich aufhetzen.
    1




  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ottmar Gremmer Du behauptest, das Geff behauptet, das sei nicht alles wahr, in Thoras Bùcher, er aber sie nie gelesen hat, er hatte nie interesse,. selbst wo ich ihm das mal nahelegte, oder auch andere Alte Rohkostliteratur, die Thora hat da eine Grosse sammlung... wollte er nie ... aber selbst von Geburt an roh gelebt.. bis er und seine Brùder von verwandschaft entfùhrt wurden..
    also ...
    Was wir hier in der gesammten Rohkostgemeischaft wissen wolle, was ist da fùr eine Lùge in den Bùchern von der Thora .. viele haben es gelesen .. da war nie die Rede davon .. so wo ist die Kompetenz die das behauptet, soll das mal vorweisen ?
    2
  • Thora Sattler Warum muss er sich unter kontrolle beweisen .. wie kommst du dazu das zu entscheiden ?
    1
  • Thora Sattler Er hat schon so viele Dinge allein gemacht und nun braucht er eine Kontrrolle??? 19 Jahre brauchte er keine und hat alles wunderbar alleine gekonnt und Du redest von Kontrolle?
    Toll eine Lehrerin, lass sie ihn mal fragen in Geschichte oder geografie stellen oder einen Satz in Schönschrift zeigen!
    2
  • Thora Sattler Er hat schwimmen gelernt, er hat schon viel kräftig zugepackt und auch in Österrech einige Monate bei Freunden zugebracht und dort geholen, auf die Kinder aufgepasst, etc. Du siehst nicht seine Vorzüge, weil Du nicht willst. Sonst würdest Du ja nicht Leute von der Psychiatrie ko men lassen und Geoff sasgen tu mal richtig blöd, das ist HOrror!!!
    1
  • Thora Sattler Er kann 30 km wandern!
    2
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich warte immenoch auf die stellungnahme, wo sind die lùgen in Thoras Bùcher, wer das behauptet ist selbst ein Lùgner...
    2
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Thora Sattler nur hier wollte er aber nicht zupacken,, nur gelegentlich wenn er sah da er sich ein vorteil verschaffen kann um wegzukommen .. ansonsten hast du alles alleine gearbeitet .. fast, gelegentlich wenn ich konnte und kann auch ich .. das ist aber nur eine spritproblem, ich kann nich jeden tag fahren .. da wàhre es seine pflicht gewesen zu helfen .. selbstverstàndliche pflicht ..
    2
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Nàhen an der Nàhmaschine, das habe ich ihm gezeigt und beigebracht .. das waren Momente der Hoffnung, die aber dann zugleich durch verwandschafft niedergerissen wurden .. sein wunsch ist nach rumànien .. also muss er bei euch nix beweisen was er kann oder nicht .. dort kann er sich selbst beweisen oder auch nicht, hast du nicht zu entscheiden .. obwohl es mir persòhnlich jetzt egal ist, nach all dem stress ..
    1
  • Thora Sattler Geoff hat sie nicht gelesen, da es ihn nicht interessiert. Er redet so, damit Du zufrieden bist . Er ist in der WEise "anpassungsfähig. Er weiss, du denkst so und so.. und er handelt danach, weil er keineh Streit mit Dir will. -Aber Du nutzt es aus,da...Mehr anzeigen
    3
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Zitiere: Thora Sattler
    Thora Sattler : Geoff hat sie nicht gelesen, ( die Bùcher) da es ihn nicht interessiert. Er redet so, damit Du zufrieden bist . Er ist in der WEise "anpassungsfähig. Er weiss, du denkst so und so.. und er handelt danach, weil er keineh Streit mit Dir will. -Aber Du nutzt es aus,da Du ihn in Situationen bringst, die ihn nur Schaden bringen. Du hast genau gewusst, dass er das nicht möchte und dass ich auch nicht damit einverstanden bin. Du hast extra bewusst dagegen gehandelt was Geoff erhofft hatte und was unsere Abmachung war.

    Aintjos: Genauso ist es Thora Sattler der Geff, làsst sich hin und hertreiben ..

    So bekommen wir hier die ganze Treiberei ùber, das sehr ùbel ..

    So, gute Nacht, ich habe auch limitierten Internet .. kann ich mir sowieso nicht leisten .. konnte ich noch nie, aber fùr die wahrheit, habe ich so manches geopfert .. auch wenn das immerwieder bestritten wird .. ich behiel immer Recht, weil es dem immer Recht ist.. egal was gegenbehauptet wird ..
    4
  • Holger Harbst
    Holger Harbst Thora, du hast eine PN
    1
  • Thora Sattler Hier geht das um eine ganz fiese Sache! Othmar Ottmar Gremmer. Du bereicherst Dich an meinem Sohn und läßt ihn dafür als "blöd" hinstellen, damit Du Pflegegeld kassierren kannst. !!!!!
    1

  • Thora Sattler Das weiss meine Familie nicht, da sie nicht den Einblick hat. Sie redet nur schlecht über mich aber prüfen nichts nach.
    1
  • Thora Sattler Er sorgt nicht für meinen Sohn, wie er vorgibt, dem er jeden Tag nur negatives über mich erzählt, sondern er sorgt für seine eigene Tasche und alle glauben ihn, da sie nur froh sind, dass Geoff irgendwo untergebracht ist. Aber damit ist jetzt schluss. ! Ich fordere Dich Othmar Gremmer auf, wenn Du Dich nicht an meinen Sohn bereichern willst, dann erinnere ich Dich daran, dass das Bleiben bei Dir nur vorübergend geplant war. So haben wir es abgemacht gehabt. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass Du Dich an ihn bereichern willst. Es gibt noch andere Plätze in Deutschland wo er besser aufgehoben ist. Und nicht versucht, den Kontakt zur Mutter zu verhindern!
    1

  • Thora Sattler Du erlaubst meinen Sohn nicht, dass er mit mir sprechen kann!
    1
    •  · Antworten
    •  · 4 Std.
    •  
    •  Kommentar - André Sattler : du musst auch alle Gelegenheiten mitnehmen um Geoffreys Leben weiter zu zerstören, so wie du es seit Geburt an getan hast!
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu An alle.. was hier passiert. geschieht.. ist eine bitterböse, Familien verschwòhrung , ich bin Zeuge, ...

    @Andre Sattler, du schreibst gequirlte Scheisse, der Geoffrey, terrorisiert auch die Thora, genauso wie ihr alle in der Familie.. und der Ottmar nutzt das aus, der Geoffrey wird voll mit Medikamenten gepumpt, aufgestachelt gegen die Mutter, ...  seit 4 Jahren bin ich mittendrin im erleben und beobachten .
    Habe alle eure Kommentare und Mails gelesen und gespeichert, eine Gemeinheit nach der anderen, der Geoffrey, ist aber auch von sich aus ein fauler Sack, so vermischen sich die Ereignisse.. 

    Die Thora hat niemals den Geoffrey misshandelt sondern der Geoffrey deine Mutter ich habe das jeden Tag hier erlebt, während sie hier hart gearbeitet hat... tat Er sie ausgelacht, jedoch wollte Er jeden Wunsch erfüllt haben, so arbeitete Sie schlimmer als ein Sklave... 
    Ich lasse diese gemeine Unverschämtheiten nicht zu. @Andte Sattler, all das was du da behauptest ist nicht wahr.. du warst die letzten 7 Jahre doch garnicht dabei, als ihr noch alle zusammen wahrt wurdet ihr alle verwöhnt, und das ging weiter, das beobachte ich seit den letzten 4 Jahre jeden Tag.. der Geoffrey hat die Thora im Stich gelassen, selbst als er hier war. 

    Fur alle eure Gemeinheiten werde ich euch alle, ihr Verbrecher zur Verantwortung ziehen, schleifen durch Wind und Wetter, durch Sturm und Hagel.. ihr verdammtes Lügenpack..
    1
  • Thora Sattler Othmar Gremmer! Ich warte auf eine Antwort!
    1
  • Thora Sattler Schreibe mir bitte im Chat, wie wir den Umzug gestalten! Andererseits wie gesagt muss ich davon ausgehen, dass Du Dich an meinem Sohn nur bereichern willst!
    1

  • Aintjos Klatu
    Kommentieren ...