Donnerstag, 1. September 2022

 ...

Gestern um 10:10 
Mit Öffentlich geteilt
 
Wie viel am Tag essen? 
 
Reicht für drei Mahlzeiten.. siehe Bild.
By living on light.. bist du bereit?
💫😂😂😂💫
Wieviel sollten wir essen? Meine Beweisfùhrungenm das der Mensch nicht vom Essen lebt ...
BIGU (“without food”) Research
Penn State University
Ich zitiere aus einem Bericht: Es gibt die Geschichte eines Inders, der sich 1880 für 40 Jahre hat begraben lassen. Fast hätte man ihn vergessen, aber ein Kumpel von ihm lebte noch, und dem fiel ein, dass man den Fakir ausgraben muss. Er lebte noch. Er lebte sogar noch weitere 10 Jahre . Er sagte, dass wir nicht die Luft benötigen zum Leben, sondern das Prana darin. Die Luft ist nur der Träger. Ich habe auch gelesen, dass wir ein Energiefeld um uns haben, das uns wärmt und kühlt, dementsprechend was benötigt wird. Es muss nur wieder gewusst werden. Ich ahne, dass der Mensch ein freies Wesen ist und immer war.
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
    Arne Gronemeier
    mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen 😅


  • Christian Steuck
    Ich schlage folgende Verwendung vor:
    Karotte in fünf gleichmäßig große Teile separieren.
    1️⃣ Ein Fünftel entsaften (Karotten-Drink)
    2️⃣ Ein Fünftel reiben (Karotten-Salat)
    3️⃣ Ein Fünftel in wenig Wasser weich kochen und pürieren (Karotten-Brei). Den Sud für Nummer 4️⃣ aufbewahren.
    4️⃣ Ein Fünftel in hauchdünne Scheiben schneiden und im Karotten-Sud aus Nummer 4️⃣ marinieren (Karotten-Carpaccio).
    5️⃣ Ein Fünftel in die Augen stecken, damit man besser sehen kann 🤓🥕




  • Thore Geronimo
    Das macht satt? 🤔 Nee, ach wat, echt hammer dein trockener Humor, Christian! 😂👍

  • 11 Std.