Samstag, 30. Oktober 2021

 ... Willst Du mich wohl vergakeiern ?

 

 

 Und wenn Ihr mich noch für so blöd haltet, haben es schon viele versucht.. ich "krieg" euch ja doch !!!

Ein Kommemntar wurde gelöscht - warum wohl ? 

Keine Berechtigung zum Hinzufügen dieses Kommentars oder Versuch, einen gelöschten Beitrag zu kommentieren.

Leider wurde der Originalbeitrag (Kommentar) gelöscht, oder du bist möglicherweise nicht berechtigt, diesen Kommentar hinzuzufügen.
Siehe im Kommentarverlauf in roter Farbe 
    Hallo Leute,
    ich weiß nicht genau, ob meine Frage hier so 100%ig reinpasst, ich probiere es einfach mal:
    Ich mache mir in letzter Zeit öfters mal Gedanken über das Thema Kaffee und Koffein.
    Ich stehe schon auf die Wirkung von Koffein; es gibt mir morgens ein leicht euphorisches high.
    Mir ist aber auch bewusst, dass es eine Droge ist und dass wenn ich viel Kaffee trinke, ich nachts nicht gut schlafen kann.
    Ich habe im Internet gelesen, dass die Halbwertszeit von Koffein vier Stunden beträgt.
    Was mich einfach gesagt interessiert:
    Wenn ich abends ins Bett gehe, möchte ich, dass das Koffein in meinem Körper komplett abgebaut ist.
    Mich würde es einfach mal interessieren, wie genau sich das mit der Halbwertszeit berechnet.
    Wie viel Koffein darf ein Kaffee haben, den ich morgens um 10 Uhr trinke, sodass ich abends um 23 Uhr gar kein Koffein mehr im Blut habe.
    Also falls es hier jemanden gibt, der sich da gut auskennt mit dem Thema Koffein/ Halbwertszeit usw., würde ich mich über einen Austausch sehr freuen… 🙂
    Ganz lieben Gruß,
    Johannes

    9 Kommentare


  • Aintjos Klatu
    Admin
    Die Halbwertszeit ist bei jedem Menschen anders, diese genau berechnen zu wollen ist verlorene Zeit.. entweder du trinkst weiterhin Kaffe, und arbeitest es ab mit reichlichen Supersport und viel Wasser trinken und vegane Rohkost, wie du ja schon wissen solltest Hunderte und Tausende von Diskussionen wir schon geführt haben die letzten 12 Jahre hier in FB.. oder du reduziert oder ganz abschaffst.  Da kann dir niemand sagen, du darfst soundsoviel oder du darfst gar nicht. Etc. Entscheide du... Du weißt das Kaffe nix gutes ist, eventuell als Notfall Therapie wie ein Medikament ? Darüber musste man noch extra diskutieren, so wie beim Kaffe Darmeinläufe, worüber wir hier auch lange und oftmals diskutiert haben, schreibe auf der Suchleiste das Wort Kaffe, dann studiere dich durch.

  • Aintjos Klatu
    Admin
    So.. in einem biologischen Organismus ob Pflanze Tier oder Mensch, gibt es verschiedene Entgiftungsfasen, bei der Halbwertszeit von Dingen wie Radioaktivität oder Zerfall von Elemente wie Eisen Magnete silber Kupfer Blei etc. Da gibt es Erfahrungswerte, weil diese konstant sind, mit einigen Abweichungen die auch wetterbedingt sind, aber in einem biologischen lebenden selbstregulierenden Organismus ist dies nicht übertragbar, ist falsch und irreleitend, weil alles was wir essen eine Stimulierungskraft besitzt Vergiftungskraft oder auch Reinigungskraft, aber der Mensch lebt nicht von diesen Dingen, Nährstofftheorie auf allen Ebenen 1000% Tausend Prozent falsch ist.. alles ist Stimulierung und verschiedenartig hoch giftig oder nur geringfügig, so geringfügig das man nicht bemerkt und sogar als natürliche Ernährung vermerkt. 💫😂💫
    1

    • Antworten
    • Teilen
    • 1 Tage

  • Christoph Bucher
    Matcha wirkt anregend und ist sehr gesund dazu


  • Marcus Sucram
    Wenn du ihn zur richtigen Zeit vor dem Schlafengehen nimmst, wirst du davon eher müde...der Abstand ist Entscheidend! Kaffe putscht erst, u d macht dann müde!
    1


  • Aintjos Klatu
    Admin
    Matcha wirkt auch anregend und ist aber nicht gesund, wer verbreitet den solchen Unsinn ? Die Leute halten due Anregung für gesund oder nahnhaft das man Nährstoffe-vitalstoffe kriegt oder geheilt wird oder Lebensenergie lädt ? Und all so ein Kram.. was da geladen wird ist die Ignoranz des neutralen Vertuschung Zustand, klar kann man machen warum nicht ? Aber Wissen sollte man um diese Zusammenhänge.. für sich anwendet nach Lust und Laune nach Erdungsnotwendigkeit, aber nicht daß es gesund sei? Hafen gestellt ist daß frei zu handeln oder handhaben, jedoch alle Zusammenhänge bewusst sein sollten. So.. was es nicht ist, und all den Kram was man sonst unter der Kategorie Superfioods nennt, oder Heilkräuter. Heilung .. Heilmittel etc u.s w .


    Enissa von Rotenburg:
    @Aintjos Klatu sag ma, hast du Lack gesoffen?
    Aintjos Klatu
    Admin
    Den Beweis dass es keine Superfoods oder Heilmittel oder Gesund gibt, kann man auf allen Friedhöfen dieser Welt finden, es handelt sich nur um einen Reinigungsplan dass über jahrtausende andauert, und wir befinden uns mittendrin ... Nicht Ernährungsrichtung, sondern Reinigungsanwendungen in verschiedenartiger individueller Handhabungen nicht für alle zugleich gleich, sondern nur annährend ähnlich .. ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10211327301156454?__cft__[0]=AZUPm0KaLqcRqezWWJg1k7S4S-TnSbc8iv4Iwl79-BAL7wjDq7O1U-OXZH_q8fl3DH0fV3g7HQOz2kdQyJRz-fyVhm4YTJliKkf_ZQQ_rkTJCHxcGEEZluiVdQzNN6Kqh0UEStaXoXHzTTnWDxlBeptZJwPm5ZuCIYhQOnjK6ZUHlQ&__tn__=%2CO%2CP-y-R
    1


  • Dancers for This is it!
    YOUTUBE.COM
    Dancers for This is it!
    Dancers for This is it!

  • 20 Std.

 ...

 

Reutlingen: Tod durch Impfung – Obduktionsergebnisse von Covid-19-Geimpften bringen erschreckende Fakten zu Tage

Bildschirmausschnitt Pressekonferenz in Reutlingen
Bildschirmausschnitt Pressekonferenz in Reutlingen

REUTLINGEN – Leichname sollten nicht obduziert werden. Das RKI versuchte dies zu verhindern.  In einer pandemischen Lage, die keine Anzeichen einer Pandemie zeigt. Leere Krankenhäuser. Normales Geschehen in den meisten Intensivstationen.

Doch das kann sich bald ändern. Die Impfstoffe wurden eilig und im Schnellverfahren auf den Markt geworfen. Gibt es undeklarierte Bestandteile in der Covid-19-Impfung? Die Quittung könnte sehr bald kommen. Ist hier eine Katastrophe am Anrollen?

Renommierte Pathologen schlagen Alarm

Am 20.09.2021 fand nun eine Pressekonferenz in Reutlingen mit zwei renommierten Pathologen statt. Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang. Damit haben die beiden Wissenschaftler die schockierenden Ergebnisse von Prof. Dr. Peter Schirmacher bestätigt.

Demnach hat er bei einem Drittel der 14 Tage, nach der Covid-19-Impfung verstorbenen 40 Leichname, einen kausalen Zusammenhang mit der Impfung festgestellt.

Als dritter Experte erläuterte Prof. Dr. Werner Bergholz Details zur statistischen Erfassung der Daten des Impfens. Burkhard stellte fest, dass er kein Leugner ist. Gleichwohl zeigen die ersten Ergebnisse der Pathologen in eine alarmierende und gefährliche Richtung.

Bei ihren Obduktionen sind die Wissenschaftler sehr in die Tiefe gegangen und haben dazu neuste Technik verwendet. Denn nur so konnte man einen Zusammenhang mit den Impfstoffen herstellen, so Burkhard in der Einleitung.

Aussagen aus dem Video:

Prof. Dr. Burkhard:

  • „Was ich Ihnen zeige, da habe ich viele Dinge das erste Mal gesehen. Manche Dinge kann ich Ihnen noch nicht benennen, da suche ich noch Namen.“
  • „Wir machen hier eine Peer-Review mit vielen Kollegen gemeinsam“
  • „Die Veränderungen werden wahrscheinlich von vielen Pathologen als Infarkte fehldiagnostiziert“
  • „Überall finden wir Lymphozyten-Ansammlungen“

Die Ergebnisse der erfahrenen Pathologen sind alarmierend und bedeuten, dass ein Zusammenhang zwischen Impfung und den Todesfällen wahrscheinlich ist.

Festgestellt wurden seltene Krankheitsbilder, sowie Allerweltskrankheitsbilder. In allen Fällen war das Immunsystem angegriffen. Es handelt sich teilweise um schwierige Diagnosen, die oft fehlinterpretiert werden.

Nach dieser Pressekonferenz sollte jeder Impfarzt sein Covid-Handeln genauestens überprüfen. Die beteiligten Pharmafirmen müssen dringend Fragen beantworten.

Bis dahin sollte sich jeder Einzelne überlegen, ob er das Risiko eingeht und sein Immunsystem dieser Gefahr aussetzt.