Freitag, 11. November 2022

 --- Dualseele Seelenverwandschaft ... Gesegnete Liebe oder Freude oder Energie Vampyrismus ... ?

Dualseelen die sich hier hier auf diesem Planeten finden oder bereits gefunden haben.
Wer weiß etwas dazu zu berichten oder hat gar Erfahrungen dazu gemacht?
Mein Kenntnissstand ist, das diese Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht. Was habt ihr für Informationen dazu?
Bitte gerne alles posten was ihr dazu beitragen könnt. Herzlichen Dank im voraus. ❤️🙏❤️    
 
 
 
 

 ...

    Dualseele erkennen: Intensive Begegnung mit der Zwillingsseele
    LIEBENSWERT-MAGAZIN.DE
    Dualseele erkennen: Intensive Begegnung mit der Zwillingsseele
    Dualseele erkennen: Intensive Begegnung mit der Zwillingsseele


    Antonia Patricia
    Ich kenne es so, dass Dualseelen aus einer Seele entsprungen sind und in 2 Körpern aufgeteilt sind. Sie streben in jedem Leben an, sich zu finden und zu vereinen. Sie ziehen sich magisch an, wenn sie bereit dazu sind. Wenn jeder für sich so gewachsen ist, dass er in seiner Mitte und Liebe schwingt, viel Schmerz und Verirrung erlebte und überwunden und daraus neue Stärke entwickelt hat, dann kommt es automatisch dazu, dass man sich anzieht. Es ist unmöglich, sich nicht zu erkennen, weil die Anziehungskraft sehr stark und überwältigend ist. Sie ergänzen sich perfekt und schaffen, eine große Harmonie und Gleichklang zu leben. Wenn sie noch zu weit von ihrer Spiritualität und eigenen Essenz entfernt sind, kann es auch schwierig werden, weil die Seelen den anderen immer widerspiegeln und so Schmerz entstehen kann. Schaffen sie es, auf Augen- und Herzhöhe zu sein, können sie gemeinsam den Himmel auf Erden leben und jegliche Lebenshürden überwinden.


  • Thomas Paul Jokisch
    Antonia Patricia Dankeschön liebe Antonia für deinen Link und deinen Kommentar. Ich bin überrascht das heute diesbezüglich wohl viel mehr darüber bekannt ist, als noch vor 20 oder 30 Jahren. Und die Ausführungen im Artikel und von dir deuten darauf hin, daß es wohl wirklich möglich ist solch einen Menschen zu begegnen.








  • Aintjos Klatu
    Der Sehnsucht nach Liebe die daß auch noch ein anderer erfüllt weil man selbst nicht fähig ist sich selbst zu erfüllen .. das ist die Sehnsucht nach Freude, liebend Interpretation falsch .
    ... So suchtman nach Energie die man anzapfen kann .. was da so romantisch rengebuttert unterschwellige Sehnsucht wie bei einer Bekanntschaften oder Partnerschafts Zeitungs Anzeige, oder jetzt online Suche, den passenden Deckel zum Topf oder umgekehrt, religiös oder esoterisch verpackt, das klingt geistig heilig seelig göttlich erhabenes.
    Ist und bleibt schlicht und einfach Energie Vampir auf der Suche nach einer Tankstelle.. Sehnsucht nach der Mutter nach dem Vater, hat man das Heim verlassen und nicht selbst energetisch, geworden ist, dich selbst genug sei .. sucht manoderauchfrau sich Ersatz... Mutter oder Ersatz Vater.... Nach außen hin, nicht in sicht selbst...
    ...ach welche Seeehn -Sucht die Ärger sucht. Hunger stillen.
    Alle Probleme der Menschheit basieren darauf daß sie Hunger haben, nach der Energie, Qi Energie..
    Heilt eurem Hunger dann werdet ihr verstehen.


    Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Zu lesen und zu studieren ist großartig und wichtig.
    Und auch die richtige Ernährung und die Bewegung sind ein notwendiger Baustein auf dem Weg zu Gesundheit und Glück.
    Aber all diese Dinge sind nicht mal ansatzweise so bedeutsam und wichtig wie die Liebe selbst über die allein nur eine Vollkommenheit in aller Wahrheit erlangt werden kann.


  • Aintjos Klatu
    Ihr seid besoffen..von Liebestaumel --->Sehnsucht, und fürchtet das ich euch die Krücken nehme, wovon ihr meint das dies liebe sei, auch nehme eure Mutter euren Vater eure Heilmittel jaaaaaa auch eure Dualseele...
    💫😂💫
    ... genau studieren das richtige, ihr seid auf der Suche nach Energie, und daß ist die Freude, ihr aber verhaltet euch wie Energie Vampire.
    Thomas... Du tust ausweichen, lese genau was ich schrieb, und die dein Kommentar geleikt haben auch !!!!!!
    Ihr euch nach der Dualseele, diese gibt es nicht.. genauso wenig wie ein Heilmittel nicht existiert, ihr sucht Heilmittel Dualseele, Heilkräuter geil Frau Heil Mann .. Mama Papa.. studiere was ich schrieb, und schiebe mir nix unter von Liebe. Ich schreibe nix von Baustein. Die liebe heilt garnix die liebe ist nichtnak ansatzweise so bedeutsam wie die Freude, lenke nicht ab . Als ob ich nix von verstehen würde,
    Ich habe vergleichsweise etwas in Gegenüberstellung gebracht, das diese liebe nicht nach aussen zu finden ist, sondern in dir selbst die freue ist, die Energie das Qi .
    Und ich habe NIX von richtiger Ernährung geschrieben, sondern in Gegenüberstellung vergliechen, ihr sucht das Heil im fälschen, Ernährungsrichtungen faks Dualseele FALSCH, du bist selbst die Dualseele wenn es sie gäbe als Dual, zweigeteilt. Studiere meine Kommentare nicht mit kleinkarierte Schubladen . Liebe so wie ihr sie vorstellt macht keine Darmreinigung heilt keine Vergiftungen..
    Du hast nicht die Erfahrung nicht den Überblick nicht die Inspiration, befindest dich mitten in der Sehnsucht die Ärger sucht.
    Euch hat man eine Liebesinterpretation gegeben die falsch ist.
    Nicht richtige Ernährung sondern eine Reinigungsanwendung , alles klar, das ist nur ein Teil.
    Hier nochmals der Link zur wahren Liebe das in Wahrheit Freude ist .. ihr wisst nicht was Freude ist das ist die wahre Liebe..
    Ihr sucht nach der duale, nach einem weiteren Medikament, Heilmittel, Heilkraut, alles Vertuschung.. die Liebe die ist einem innen, die Freude des inneren Lächelns, the Joy of inner Smile , daß ist die Energie das Qi die dem Körper hilft sich selbst zu reinigen.
    Kein Gefühl der Welt das ihr liebe nennt heilt irgend etwas, weil es keine Krankheit gibt, sondern Toxemie, und die Leute werden liebevoll zu Tode behandelt ha weil der Krankenpfleger lieb ist der Arzt lieb ist der Vater lieb ist die Mutter lieb ist etc etc etc. Euer Kiebesgeschwafel , ist einfach nur ein Geschwafel von Sehnsucht. Aber ihr werdet es niemals stillen wenn ihr nach einem Rezept sucht, Rezept Medikament Rezept Dualseele Rezept Essen, Rezept Heilkräuter Rezept Nährstoffe Rezept Dualsupplement ...
    Ihr taumelt euch immer in einem neutralen Zustand mit dem Liebesrausch, und wenn es fehlt kommt die Depression, die Droge Liebe über den Umweg eines anderen, oder etwas anderem.




  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch ihr seid auf der Suche nach dem ultimativen heil Medikament ist dem Zauberwort versehen genannt Liebe Dualseele.. aber da teucht ihr euch... Weil das was ihr liebe heilt alles FALSCH Ist. schautmal auf den Friedhof wue viel Liebe da virsichhin verwehst..
    Niemand hat die Toxemie erkannt, und keine Liebe jenaks Verband, ihr seid FALSCH gekehrt worden.


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Grundlagendiskussionen gründlich studieren, nicht nach der liebevollen heilenden Dualseele suchen, ist wie die Nadel suchen in einem Heuhaufen, wo die Nadel nicht drinnen ist, diese ist hier ---> https://www.facebook.com/1178357512/posts/10225528144728668/


  • Aintjos Klatu
    Euch fehlt das Prana Bewusstsein.. das living on light Bewusstsein.. nicht liebe sondern Freude.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10225550440526049&id=1178357512


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Hier scheiden sich die Geisterlein... die spröden Theoretiker vom fühlenden vom Wissen und Erfüllung durchtränkten Praktiker. Hunderte Tage des inneren Reinigens....hunderte Detox Fussbäder.... hunderte Darmspülungen mit tausenden Litern Wasser dabei...hunderte Basenbäder... waren eine fantastische Heilung und Befreiung, welche deine Worte bestätigen. Aber all diese haben diese erlebende und erleuchtende Erfahrung die ich gerade erfahre nicht verhindern können. Es gibt das eine wie das andere... alles ist möglich, dem der es für möglich hält und aussteigt aus der Not der Toxemie des ungläubigen Herzens.








  • Aintjos Klatu
    Die wahre Liebe ist die Freude,
    Den Menschen fehlt die Freude in ihrem eigenen inneren, the Joy of inner Smile..
    Die Freude des inneren Lächelns, das ist in einem drinne und nicht das man einen andern Menschen braucht und Dualseele nennt...
    So installiertem falsches wissen als ob man immer einen anderen braucht um als Energie Vampir auszusaugen, so wie beim Essen, also man vom Essen lebt, so als ob man ohne seine Dualseele Brauch um vollständig zu sein, das ist eine esoterische Fehlinformation, der Energiemangel kommt daher das die Menschen zu Energie Räuber süchtig. Geworden sind.
    Vollkommenes irreführende Glauben ohne Wissen daß diese d Energie nur eine eigene Energie ist, sich selbst, in dir selbst die Energie der Freude ----.>

  • Steffi Calcagnile
    es gibt Dualseelen, nur das Leben, so wie man es derzeit lebt, macht alles kaputt. Ich habe auch mit 14 eine kennengelernt, wir wissen, wir sind immer noch Dual. Aber das Leben wie es ist, stumpft ab. Die meisten schlafen in ihrer Spiritualität. Ist alles bald vorbei 😃 , dann erkennen sich die Seelen wieder.


    Aintjos Klatu
    Steffi Calcagnile Mensch . Ich habe eine Menge Dualseelen getroffen ? Eine Menge? Es gibt doch für jeden eine ? Nein es gibt keine dual Seelen sondern Gleichgesinnte die Freude = Liebe, mit einander teilen, und Frauen ( ich bin ja ein Mann wie der Paul) habe ich in meinem Leben viele getroffen begegnet gelebt, und was für welche? ! 💫😂💫 sind dass alles Dualselen ?, nein multidimensionale Seelen, in Gleichgesintsein .
    Du ihr der Paul etc ... seid bist auf Dualseelen als Nährstoff suche, und hasste eine gefunden, bleibst Du Erinnerung wie eine Droge .
    Lese den Gesamt Kommentar Verlauf nochmals.. ihr sucht nach einem Nährstoff, weil ihr selbst könnt eure eigene Nährstoff nicht herstellen ... nicht könnt - wisst wie ?. Dieser befreiende Nährstoff ist aber die Freude ohne das man andere liebevoll anzapft.. die Freude des inneren Lächelns, siehe Video in einem der gegebenen Kommentare ...
    @Paul Was nützt all die vielen Reinigungsprozeduren wenn die Freude fehlt,? Die Freude nicht Liebe.. fragste die Leute was Liebe ist, ? Da bekommste Milliarden von Erklärungsversuche, aber fragste was Freude ist, gibt es als Antwort nur ein Lächeln.. alles andere ist Wischwasch.


  • Steffi Calcagnile
    Aintjos Klatu ich habe niemals geschrieben, ich habe eine Menge getroffen - es war eine, und es ist eine Dualseele - es gibt viel mehr, als du dir vorstellen kannst, meine Gute 🙂 . Schließe nicht von dir auf andere. Wenn es für dich nicht gibt, dann tust du mir leid. Manche treffen sie auch erst später in ihrem Leben. Ich hab auch keine Ahnung, was du meinst, das man nur Freude mit ihr verbindet? Ich weiß auch, was Liebe ist, es ist nicht das, was viele denken... 🙂 . Und mein Kommentar war an Thomas gerichtet, nicht an dich. Urteile nicht.


  • Aintjos Klatu
    Steffi Calcagnile Es gibt nichts beues unter der Sonne, sollte jemand der Meinung sein dass es doch etwas gibt ? Der oder Die, dage mir bescheid ICH BIN DIE SONNE .. Ich habe auch deinem Kommentar nicht wiedersprochen .. wenn du weisst nicht was ich meine, da musst du eben meine Kommentare alle durchstudieren und alle Linkhinweise die ich gab !
    Hier geht es nicht um jemanden sondern um Dass Grundsätzliche ... Urteilen sei erlaubt ... Urteile nicht ist auch ein Esoterischer Irrläufer Urteil ..


  • Steffi Calcagnile
    Aintjos Klatu eh - ja und esoterischer Irrläufer sind die Neunmalklugen, die meinen, sie haben die Weisheit gefressen und alle anderen MÜSSEN sich ändern ❤ - alles kann und darf, nichts muss 😉 - wärest du weise, würdest du schweigen. Du hast noch einen langen Weg vor dir. Ich wünsche dir viele Erfahrungen und einen Wegweiser, der bei dir ist . Gemeinsam geht es sich leichter 😃


  • Aintjos Klatu
    Steffi Calcagnile würdest du schweigen .. ?
    .. du verträgst die Wahrheit nicht genauso wie diejenigen die... die dein Kommentar geleikt haben, was ihr hier macht ist nichts anderes als esoterischer Kaffeeklatsch, du hast keine Argumente, keine gescheite, weder du noch die anderen hier in der Runde von Dualseelen Vampirismus..
    Schweigen tun die duck Mauser..
    Der weise Mensch schweigt NICHT..
    Den schweigen stillseun ist das was die Irrtümer und Lügner wollen, die Wahrheit verschweigen, da musst du schon früher Aufstehen,..
    Ich soll nicht urteilen,aber ihr urteilt, ich antworte in Resonanz..wenn ihr euch mit mir anlegt habt ihr schon verloren. Ihr habt keinen gescheiten Argumente gegen alle Kommentare die ich gab, studiere oder krepiere, reimtsichsogar...
    💫😂💫
    Du bist nicht sachlich, sondern, persönlichen defarmierung ... du urteilst neunmal Klugscheißer vorlautes Kind verhalten von Sehnsucht nach Energie was ihr Liebe nennt und gegen die Wand rennt, reimtsichsogar 💫😂💫
    💫😂💫
    💫🤺💫


  • Aintjos Klatu
    Steffi Calcagnile du hast kein Plan, ihr habt kein Plan, so geht nix vorran, reimtsichsogar auch .. 💫😂💫
    💫🤺💫


  • Steffi Calcagnile
    Aintjos Klatu ich geh jetzt auf igno , sry - schönes Leben noch 😉 . Und ich schweige immer 😃 - deswegen weiß ich, warum ich es so geschrieben habe.


  • Aintjos Klatu
    Mit Ignoranten Mensch ist es wie mit eine Taube Schach spielen, egal wie richtig die Argumente sind.. die Taube wirft erst die Figuren um kackt auf dass Brett, um dann herum zu stolzieren als hätte sie gewonnen ...
    Hätte ich geschwiegen hätten Tausende nichts erfahren von dem Wesentlichen worum es auf dieser Welt wirklich geht, du schweicht weil du nic weisst, kein Plan hast .. und wenn du redest - hier schreibst.. nix gescheites bei herauskommt, wichtigtuherin, mit nix wichtigen Argumenten.
    Mach du erstmal gescheiten Plan dann sehen wir weiter .. aber dieser Gescheite Plan habe ich schon seit langem in weiser Voraussicht, du hast geschwiegen... so hast nix in weiser Voraussicht gebracht... so haben die Hühner gelacht. reimtsichsogar 😃 ...








  • Christine Curs-Lindner
    Das ist leicht gesagt und eine Sache des Vertrauens, Jeder darf an sich arbeiten und erkennen, wo das übersteigerte Ego noch sehr aktiv ist, denn das ist der Urgrund des Nicht-Verstehens. Dann wird die Liebe groß geschrieben und die beinhaltet alles, Friede, Freude, Verständnis, Wertschätzung, Vertrauen usw.


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Hier scheiden sich die Geisterlein... die spröden Theoretiker vom fühlenden vom Wissen und Erfüllung durchtränkten Praktiker. Hunderte Tage des inneren Reinigens....hunderte Detox Fussbäder.... hunderte Darmspülungen mit tausenden Litern Wasser dabei...hunderte Basenbäder... waren eine fantastische Heilung und Befreiung, welche deine Worte bestätigen. Aber all diese haben diese erlebende und erleuchtende Erfahrung die ich gerade erfahre nicht verhindern können. Es gibt das eine wie das andere... alles ist möglich, dem der es für möglich hält und aussteigt aus der Not der Toxemie des ungläubigen Herzens.


    Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch du tanzt nicht, es fehlt dir die Freude des inneren Lächelns the Joy of inner Smile da brauchst keine Dualseele die du als Vampir Aussagen musst. Weil die Freude in dir ist die Liebe, nicht nach aussen.. und es scheiden sich keine Geister sondern es ist die Stimulierung durch Ereignisse die einen eine Dualseele glauben machen..


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Antonia Patricia du . Ihr sucht... suchst nach deinem eigenen ich .. der dir abhanden gekommen ist, und der ist genau da wo du bist, im nichts dort wo es gibt mehr als Nichts, in dem Ort wo es kein Ort gibt, in der nicht Örtlichkeit, im NICHTS dort wo du bist. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224177931094171&id=1178357512


  • Aintjos Klatu
    Tante uoder schreibt man da tanze 💫😂💫 und singe, das wird die Freude wieder bringen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1623747111740&id=1178357512


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Geht auch der Onkel zur Not?🤣🤣🤣








  • Carmen Ceniana
    Zunächst mal möchte ich deinen oberen Worten zustimmen, dass die Liebe das Höchste ist und dass sie über allem Physischen steht.
    Ich bin der Meinung, dass diejenigen, die sich sehr stark auf die physische Reinigung ihres Körpers fokussieren, Gefahr laufen, das Wesentliche zu übersehen: Die Liebe als Essenz unseres Wesens. Die reine Liebe kann sich auch durch einen unreinen Körper ausdrücken. Daher sollte die Reinheit der Liebe unser höchstes Ideal sein und nicht die hundertprozentige Reinheit unseres Körpers (die sich in der modernen Welt auch kaum erreichen lässt).
    Zum Thema Dualseele: Letztendlich geht es um die Verschmelzung mit unserer innersten göttlichen Essenz. Ein anderer Mensch, den du als Dualseele/ Zwillingsseele wahrnimmst, kann dir diese Essenz besonders stark und unmittelbar spiegeln und dich so in deine eigene Essenz hineinstoßen.
    Ob dieser Jemand wirklich auf Seelenebene mit dir eine besondere Einheit bildet, ist womöglich gar nicht so relevant.
    Es geht in erster Linie darum, dass Du in die Essenz hineingeworfen wirst und echtes Verschmelzen mit dem Göttlichen erfährst. Dies kannst du auch ohne einen besonderen Menschen erfahren, doch können dir besondere Begegnungen behilflich sein.
    Das sind meine spontanen Gedanken und Wahrnehmungen zu dem Thema.


    Thomas Paul Jokisch
    Carmen Ceniana Hab dank für deine spontanen Gedanken dazu liebe Carmen.
    Der göttlichen Liebe die Teil der allumfassenden Wahrheit ist, ist seit über 30 Jahren bereits mein Lebensmittelpunkt.
    Und diese schließt selbstverständlich nichts aus, schon garnicht irgendwelche Massnahmen, die dazu führen, dieser Schritt für Schritt noch näher zu kommen, damit durch innere Reinheit der Tempel der Seele einen stärkeren Ausdruck erfährt.
    Zum Thema Dualseele stimme ich dir soweit zu, daß auch ohne diese zu finden und mit dieser eine Einheit zu leben, eine entsprechende Verbindung zum göttlichen erfahren werden kann. Allerdings ging es mir hier speziell um die Besonderheit der sich gefundenen Dualseelen, da hier nochmal ein exorbitanter Unterschied in der Verbindung hin zum göttlichen deutlich wahrnehmbar ist, der beide sich verbindene Partner in eine ganz andere Dimension der Erfahrung führen.


  • Veronika Kraus
    Die Menschen denken sich alles mögliche aus um sich mit der Grundsatzfrage nicht beschäftigen zu müssen, nämlich dass sie versuchen aus ihrem Narzissmus abgeleitete Ideen zur Realität zu schmieden, oft um jeden Preis. Hilf einem zertretenen Regenwurm, der sich vor Schmerzen auf der Straße krümmt und dessen Teile noch versuchen, sich in den harten Asphalt zu bohren, ins Gras. Das ist Liebe. Hör auf brutal misshandelte und erschlagene Tiere zu essen, oder Milch der weinenden Kühe-Mütter, deren laut nach der Mama rufende Kinder man in den Schlachthof abtransportiert hat, zu trinken. Das ist Liebe.


  • Thomas Paul Jokisch
    Veronika Kraus Ich habe in meiner Freundschaftliste kaum noch jemanden der nicht vegan lebt und einen entsprechenden Umgang mit allen Tieren pflegt. Die wahre Liebe schließt halt kein Leben aus, sondern ist immer bestrebt zum Wohle aller zu wirken. Insofern.... mach dir hier keine Gedanken... alles gut. 😉


  • Veronika Kraus
    In dem Fall hat man schon alles. Wozu dann einen Menschen suchen, der einen unterstützen würde? "Habt nicht lieb die Welt...." (Paulus), das ist auch ein möglicher Standpunkt. Verzichtet, und ihr gewinnt.


  • Thomas Paul Jokisch
    Veronika Kraus Wer sprach davon das es sich hier um eine Suche handelt? In meinem Fall habe ich nicht danach gesucht, aber dennoch solch einen Menschen kennengelernt.


  • Carmen Ceniana
    Thomas Paul Jokisch Da muss ich dir ein wenig widersprechen. Wäre die göttliche Liebe bereits dein Lebensmittelpunkt, so wärst du bereits in dir unendlich glücklich. Wer tief in die Liebe eingetaucht ist, ist im ewigen inneren Frieden verwurzelt. ❤
    Sicherlich ist es richtig, den Tempel der göttlichen Seele zu pflegen und rein zu halten. Ich weiß jedoch von vielen Menschen, die sich einseitig auf diesen Teil fokussieren und ihre Seele/ ihr Herz/ die göttliche Liebe vergessen haben.
    Es gibt viele egozentrische Menschen in der Rohkostwelt, die sich gerne präsentieren, anstatt den tiefen Frieden und die Erfüllung in sich selbst zu finden.
    Wer im tiefen inneren Frieden lebt, wird den Tempel nicht "vermüllen". Er stellt die Liebe jedoch an die erste Stelle und sieht den Körper als Diener der Seele, nicht als Lebensmittelpunkt.


  • Thomas Paul Jokisch
    Carmen Ceniana Du darfst widersprechen wie du möchtest, denn deine Sicht ist deine Sicht auf das was du anhand deiner Konditionierungen und deinen Glauben siehst.
    Allerdings ist das "deine" Geschichte, die so fern von der Wirklichkeit liegt dessen was mir/uns widerfahren ist,wie die Distanz zwischen mehreren Galaxien. Ich weiß wie blumig sich das nach rosarote Brille anhört, dessen bin ich mir völlig bewusst. Nur ich werde gewiss nicht die Wahrheit verleugnen, nur damit darüber und mich nicht gelacht wird.
    Wenn du alle Details hättest, würdest du jetzt wie wir schon seit Tagen, da sitzen und weder Gott noch die Welt verstehen wie derartiges überhaupt möglich sein kann.
    Ich verstehe jeden, der das nicht verstehen kann oder will... und auch dich mit deinen ungläubigen und in der Wahrnehmung gestörten Sichtweise dazu, da dir/euch einfach die notwendigen Erlebnisse und Details nicht bekannt sind.
    Wir überlegen uns bereits wie wir es zu gegebener Zeit schaffen können, zumindest ein Hauch von dessen nach draußen zu tragen, damit ein klein wenig Verständnis für derartiges entwickelt werden kann.


  • Veronika Kraus
    Thomas Paul Jokisch, meine Antworten bezogen sich auf deinen Text: "Ich wünsche mir einen Menschen". Offenbar entspricht jemand diesen von dir geäußerten Anforderungen, und du dachtest, die anderen sollen suchen? Ich bin mir nicht sicher, ob man generell sagen kann, dass sich jeder so etwas - wie von dir vorgegeben - wünscht. Die Suche nach der Wahrheit, Freiheit und Unabhängigkeit ist womöglich so alt wie die Menschheit selbst, und wohl eher nicht weg zu diskutieren.


  • Veronika Kraus
    Konditionen, Projektionen und andere individuelle Beschränkungen sind das Eine, Tatsachen das Andere. Inwiefern sich jemand der transpersonalen Wahrnehmungsebene nähert, kann nur der erkennen, der mindestens den gleichen Wissensstand erreicht hat. Es wird leider oft gesagt - behalte du deine Wahrheit, ich habe eine andere. Das ist aber im Grunde eine Folge der Unfähigkeit, über die eigenen Grenzen hinaus Dinge zu betrachten, wobei jenes Vorgehen pauschalisiert und ebenso den anderen überstülpt wird. Normalerweise ist es nicht so wahnsinnig wichtig, welchen Illusionen man sich hergibt. Wichtig ist, dass man erkennt, dass es nur Illusionen sind. Wünsche, Ängste und daraus entstandene Versuche, um jeden Preis und ohne sich mit der Materie in der Tiefe auseinander zu setzen, psychische Stabilität zu halten, gehören zu den berühmten Abwehrmechanismen.








  • Veronika Kraus
    Für mich hört sich das an, als würde jemand noch nach der einst ihm nicht gegebenen Elternliebe suchen, so zu sagen nach der Erfüllung seiner infantilen Wünsche. Oder nach Gott in Menschengestalt. Beides ist eine Illusion.


    Thomas Paul Jokisch
    Veronika Kraus Ja es mag sein das das Bewusstsein noch nicht bei jedem soweit ist, das diese Dinge im Licht der Wahrheit gesehen werden können. Das heißt aber nicht, daß es sie nicht gibt, sondern das man zu solcher Art Erkenntnisse und Erfahrungen noch nicht reif genug ist.


  • Veronika Kraus
    Ja so ist es, aber der Prozess der Reife geht nur über das Erkennen der Unreife. Alle Menschen sind in ihrem Wesen stark genug insofern es ihnen gelingt das abzulegen, was sie beschwert. Doch dazu muss man natürlich wissen, was es ist.


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch genau davon schreibe ich auch ...
    Gott illusion, denn was ist wenn Gott eine Göttin ist ? Und was du daoben an Wünsche hast entstammt deine Kindheit, von dem du noch nachhängst ...


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Jemand der Gott für eine Illusion hält, bleibt in der Illusion gefangen.








  • Marie-Louise Theresa
    Dazu hatte ich mal einen Text geschrieben. Dualseelen gibt es nicht. Das entstammt einer Lehre, die dafür sorgen soll, dass wir nicht in uns selbst ankommen. Eine ewige Suche findet durch diesen Gedanken daran statt - aber sie läuft ins Leere. Denn das Einzige, was Liebe wirklich bedeutet, ist, in sich selbst anzukommen. Das bringt einen Reichtum mit sich, mit dem man zum ersten Mal wirklich liebt. Mit der Dualseelen-Lehre stürzen wir uns in Abhängigkeit. Wir sind nicht abhängig von anderen Seelen. Wir müssen nicht geliebt werden von jemand anderen, weil wir nicht ergänzt werden müssen: Wir müssen in uns selbst ganz werden.
    Versteh mich nicht falsch, Liebe geht über alles. Und natürlich liebt man eine andere Seele. Aber ein Dual von uns, unserem Ich, gibt es nicht, weil wir selbst bereits dual sind, weil wir selbst vollkommen sind, wenn wir uns nur erinnern würden.
    Weshalb sind denn Beziehungen immer zum Scheitern verurteilt? Nicht wegen der Welt, nein, sondern weil das so gewollt ist. Bevor wir wahrhaftig lieben, müssen wir aus der Nachgiebigkeit herauskommen und zuerst sanftmütig zu uns selbst sein.
    Hier ein Auszug aus dem Text zum Verständnis:
    "Wir suchen einen Partner, der uns liebt, weil wir vergessen haben, uns selbst zu lieben. Im Grunde ersuchen wir nämlich nur ein Abbild unseres Selbst. Authentische Liebe ist gekleidet in Sanftmut, hinter dem sich am Ende nur eines verbirgt: Freiheit. Sind wir frei, sind wir zum ersten Mal aufrichtig. Wir schweben, aber erheben uns niemals über andere. Wir gleiten, aber übergehen niemanden. Nur so kann man bedingungslos lieben: Wenn wir echt sind, wenn wir wir selbst sind - wenn wir in uns selbst angekommen sind."


    Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Ich danke für deine aufschlussreichen Gedanken und Ausführen dazu. 🙏 Bis vor 2 Wochen hätte ich dies zu 100 Prozent unterschrieben weil es logisch vom Verstand her schlüssig ist. Das was für mich und meine jetzige Partnerin allerdings komplett dagegen spricht, ist die eigene Erfahrung dessen, was wir ohne uns bisher persönlich begegnet zu sein erfahren und erlebt haben. Es ist als hätte man 2 identische Blaupausen übereinander gelegt und findet dazwischen nicht ein Haar was diese Übereinstimmung trüben könnte. Die Beschreibung im obigen von Antonia Patricia verlinkten Artikel trifft mindestens exakt darauf zu...wenn nicht sogar stärker. Im übrigen habe ich zu nicht 1 Prozent danach gesucht, da ich bisher das die Wahrscheinlichkeit eine solche Seele innerhalb dieser Inkarnation gegen 0 geht. Bei dieser Wahrscheinlichkeit wäre es für mich reine Energieberschwendung gewesen danach zu suchen. Durch diese eigene Erfahrung hat sich meine Sicht darauf um 180 Grad gedreht. Allerdings halte ich es nach wie vor für verkehrt danach zu suchen, denn was ich nach nur wenigen Tagen daraus bereits gelernt habe...es ist ein Gnadengeschenk der Liebe allen Seins der Urquelle.... Gott.


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch weißt du was ein verliebter Gockel und verliebte Henne ist.
    Ich bin vielen Frauen begegnet und war mit ihnen zusammen und erlebte immer wieder das was du beschreibst, aber gibt's darin einen andere Bedeutung, Dualseele, aber das ist nicht so, ich spreche die ja nicht das Gefühl ab, aber die Bedeutung, die Zuweisung ab. Es ist wie mit dem Essen, die Leute geben Ernährungszuweisung, und mit den Heilmittel, Heilzuweisung, Heilkräuter Drogen Medikamente, auch mit der Rohkost würd auch Ernähru Richtungen zugewiesen . So ist es mit einem Menschen . Frau Mann verstehen sich gut, schon würd analysiert dualisiert wie man so gekerbt hat fehlzuzuweusen, und in der sexuellen Anziehungskraft philosophiert Mann und Frau virsichhin.. aber wenn man nicht multifinensionsl erlebt und studiert tut man fehlzuweusung was die Wirkungen bedeuten, die Emotionen beim Essen beim Sex beim sich gefallen weil Gleichgesinntes dabei sich befindet, dich einig ist über dies und jenes.. die Gefühle wurden genetisch im biologischen Körper installiert und eibenbestimmten Programm zu folgen, des gehorsams.
    Wie ich schon schrieb im Kommentarverlauf das nicht gründlich studiert wurde. Ich mag auch essen und auch kuscheln und schmusen und gegen Sex habe ich auch nix" gegen".
    Und Mensch ich habe mich mit Birke Frauen gut verstanden, welche ist denn nun die Dualseele?
    Wenn du es Geschäft hast selbstständig zu sein, alleine, ohne Sehnsucht der Droge, das heisst ohne Essen ohne trinken ohne xmsex ohne einen anderen Menschen als emotionales Energie Lieferant zu sehen, .. naja Wurst du sagen, ich sehe es nicht aus Energie Lieferant,..
    es ist doch die Dualseele,...
    ... eben das ist der Trugschluss.
    Genieße das Essen das Trinken den Energie Austausch, dennoch ist es Energie Vampirismus, Kindern klauen den Eltern Energie, und wenn sie als Erwachsene das Haus verlassen suchen sie sich einen anderen Mann Weib als Ersatz für Väter und Mutter, das ist die Erklärung die ich gebe für dieses Ereigniss das stattfindet, genauso wie mit dem Essen, der Mensch lebt nicht vom Essen. Er lebt immer vom living on light, aber die Menschen glauben sie wurden vom Essen leben, und das was sie besonders stimuliert halten die für Ernährung, oder richtige Ernährung = Dualseele Interpretation, der Mensch kann aber aus sich selbst sein ohne Essen ohne Partner.. man essen man kann mit jemanden Zusammensein, essen stimuliert und Partner stimuliert beides würd zur Droge, man nennt es nicht so sondern Ernährung irgend eine Richtung, oder Dualseele...
    Gleichgesinnt sein gleiches teilen, zeitweilig oder ein Leben lang mit einer Person oder vielen.. kommt darauf an wie man sich einig ist mit den jeweiligen Seelen. He nach Freiheitsstufe in denen die sich befinden, vielfältige Erfahrungsstufen und auch emotionale Stufe, ob besitzergreifend oder frei etc. u s w .
    Um all das ganze geschehen zu überblicken muß man breitbandig das Leben studieren kombinieren und erleben. Bitteschön.. je selbstständiger du bist um so besser verstehste.
    Und die Sache mit Gott habe ich auch verlinkt im Kommentarverlauf, es gibt kein Gott, oder ist es eine Göttin .. was denn nun? Siehe nochmals nach im Kommentarverlauf.
    Was ist Gott oder Göttin?
    Also nix gegen kuscheln schmusen Sex.
    Das sind Freude Nerven Energie steuernde Handlungen die man liebe nennt.. daß ist alles. Leider tun die Menschen dies in Zwänge einpacken
    Verliebt verlobt verheiratet geschieden, und manchmal 'verschieden".. nehmen einander Besitz. Der Energieaustausch würd zu Energie Vampirismus ...
    Die allermeisten wissen nicht dass da dieses Ereigniss geschieht.
    Ich zitiere die Veronika Kraus ::
    Für mich hört sich das an, als würde jemand noch nach der einst ihm nicht gegebenen Elternliebe suchen, so zu sagen nach der Erfüllung seiner infantilen Wünsche. Oder nach Gott in Menschengestalt. Beides ist eine Illusion.
    Genauso ist es!
    Ich habe da zwei Dateien über Energie Vampirismus, seit vielen vielen Jahren , schon mal studiert ?
    Wenn du einen Link folgst, der führt zu weiteren Verlinkungen. Studieren... --->


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Auch dir danke ich sehr für deine aufwändig mitgeteilten und wirklich gut gemeinten Hinweise und Informationen lieber Aintjos... ich schätze das und auch dir sehr wie du weißt. Leider kennen wir uns nicht persönlich, noch wurde das was mir widerfahren ist live und vollständig im Fernsehen übertragen, das du prüfen und deutlich erkennen könntest, wie sehr sich deine Worte zu dieser Verbindung in Luft auflösen. Erkläre einem Blinden das sehen oder versuche einem gefühllosen die Liebe zu erklären... du wirst es nicht mal im Ansatz schaffen auch nur einen Hauch Zweifel an meiner/unserer Erfahrung zu erzeugen. Ich wünschte mir diese Erfahrung mit jedem Menschen teilen zu können... es ist mir/uns selber unmöglich es auch nur Ansatzweise zu fassen. Die wahre Liebe ist größer als alles und jede Illusion die man oder auch frau davon machen können.


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Ja biste denn Blind ... oder Gefühlslos ? So kommt es mir vor,, schreibe ich denn hier mit einer Mauer von Blinden und gefühlslosen ?


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Warum habt ihr soviele Fragen .. ? ... für mich ist alles klar, ich brauche auch keine Ansatzweise...
    Ich erkläre Blinde und sie können sehen.. ich erkläre Taube und sie können hören ich beschreibe Gefühlslose und sie können fühlen und Ihr ?








  • Aintjos Klatu
    Zitiere Marie-Louise Theresa aus dem Kommentarverlauf ::
    Dazu hatte ich mal einen Text geschrieben. Dualseelen gibt es nicht. Das entstammt einer Lehre, die dafür sorgen soll, dass wir nicht in uns selbst ankommen. Eine ewige Suche findet durch diesen Gedanken daran statt - aber sie läuft ins Leere. Denn das Einzige, was Liebe wirklich bedeutet, ist, in sich selbst anzukommen. Das bringt einen Reichtum mit sich, mit dem man zum ersten Mal wirklich liebt. Mit der Dualseelen-Lehre stürzen wir uns in Abhängigkeit. Wir sind nicht abhängig von anderen Seelen. Wir müssen nicht geliebt werden von jemand anderen, weil wir nicht ergänzt werden müssen: Wir müssen in uns selbst ganz werden.
    Versteh mich nicht falsch, Liebe geht über alles. Und natürlich liebt man eine andere Seele. Aber ein Dual von uns, unserem Ich, gibt es nicht, weil wir selbst bereits dual sind, weil wir selbst vollkommen sind, wenn wir uns nur erinnern würden.
    Weshalb sind denn Beziehungen immer zum Scheitern verurteilt? Nicht wegen der Welt, nein, sondern weil das so gewollt ist. Bevor wir wahrhaftig lieben, müssen wir aus der Nachgiebigkeit herauskommen und zuerst sanftmütig zu uns selbst sein.
    Hier ein Auszug aus dem Text zum Verständnis:
    "Wir suchen einen Partner, der uns liebt, weil wir vergessen haben, uns selbst zu lieben. Im Grunde ersuchen wir nämlich nur ein Abbild unseres Selbst. Authentische Liebe ist gekleidet in Sanftmut, hinter dem sich am Ende nur eines verbirgt: Freiheit. Sind wir frei, sind wir zum ersten Mal aufrichtig. Wir schweben, aber erheben uns niemals über andere. Wir gleiten, aber übergehen niemanden. Nur so kann man bedingungslos lieben: Wenn wir echt sind, wenn wir wir selbst sind - wenn wir in uns selbst angekommen sind."


    Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Ich schrieb es bereits Marie-Louise weiter oben... ich bin da sogar ganz bei euch da es schlüssig klingt und absoluten Sinn ergibt. Bis vor 2 Wochen wäre dies noch ganz klar ein Teilsapekt der Wahrheit für mich gewesen. Allerdings ist meine/unsere Erfahrung damit in keinster Weise erklärbar da einfach die unzähligen Details und Indizien nicht mal einen Millimeter Raum dafür lassen, das sich diese Wahrheit bewahrheitet. (🤪) Vielleicht gibt es ja noch eine andere als die von uns genannten Erklärungen die alles in wunderbarer Weise aufklären werden. Denn eins steht fest, das beides in der Form nicht gleichzeitig wahrhaftig sein kann.


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch du hast nicht deinen eigenen Kommentarverlauf studiert hier.
    Mache das zuerst bevor du mir gegen antwortest, und kese was ich schreibe gründlich. ..
    ohne gescheite Argumente, keine gescheite Kritik... die habe ich . 💫😂💫


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch noch nie hat es jemanden gegeben der etwas gescheites gegenschreiben können .. meine Aussagen wiederlegen können, weil daß was ich schreibe so ist, es ist nicht so weil ich es schreibe, es ist so weil' es so ist .
    Unanfechtbar, ultimativ definitiv kategorisch und Imperativ. Erst wenn manoderauchfrau daß alles in Zusammenhang studiert versteht es dich von selbst.. begreiftman die Erkenntnis endlich nennt es jeder selbstverständlich. 💫😂💫
    💫🤺💫


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch ich habe auch auf ein früheres leben hingewiesen, vorgeburt Wiedergeburt es x. Bei mir hast es ignoriert, bei jemanden anderen gelikt und dich bedankt für den Hinweis, was ist das für eine dualische Seelen doppelt Wanderung von Scheuklappen Sehnsucht mütterlicher seits. 💫😂💫 💫🤺💫


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Wenn du in der Lage wärst deine Kommentare auf das wesentliche zu beschränken, statt den Kommentarbereich soweit zu bepflastern mit deinen Drang dazu überzeugen zu müssen, dann würde man sich die wenigen Kommentare vielleicht auch mal näher anschauen wollen. So bleiben deine Bemühungen ungesehene Darstellungen deiner inneren Leere, die sich eifernd darum bemüht mit Aufmerksamkeit gefüttert zu werden. 😉 Aber ich liebe dich dennoch. 🤗😘


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Du bist doch selbst nicht in der Lage, ich schon.. bei dieser komplexen Angelegenheiten lannst du nicht entscheiden was das Wesentliche ist,, habe ich schon seit jahren und du hast es immer noch nicht ...
    Überzeugen ? Ja Mensch was machst denn Du und ihr hier? Mensch, und was pflastert ihr huer ???
    Ich gebe komplexe zusammenhänge zu verstehen, weil ihr in eurer Wesentlichkeitzensur nie vorran kommt weil das was ihr als unwesentlich nennt ignoriert, aber dass genau Dasss ist was das Wesentliche erklärt ...
    Ihr verbleibt immer in einer Kaffeklatsch Diskussion .. jahrein jahraus.
    Die wenigen Kommentare ? Mal anschuen wollen ? Ja dann bringe nicht solche Beiträge heraus .. stelle keine Fragen und du bekommst keine komplexe Antworten.. weil daoben dass Komplexe Antworten erfordern ... !!!!
    Ich habe es aufs wesentliche gebracht, aber ihr quasselt eine Menge unwesentliche Kaffegeklatsche in der Luft .. so was ist dass Wesentlichsche? das gründliche ist das Wesentliche . ja .. Liebe nutzt nix wenn man nicht gründlich wesentlich studiert .. dass Wesentliche wird erst dann verstanden wenn Paul gründlich das scheinbare Unwesentliche drumherum studiert .. weil das Wesentliche nicht verstanden wird... ein Bücher haben hunderte von seiten.. warum kommen sie nicht auf das Wesentliche ? warum diskutiert Ihr hier den so lange unwesentlich .. das Wesentliche hatte ich doch schon in einem Kommentar gegeben .. du wiedrspricht, berstehst das Wesentliche nicht, so muss man drumherum erklären all die Komponenten die das Vesentliche ausmachen ... du fragst unwesentlich, so sind hier auch die Antworten im Kommentarverlauf ... und ihr habt das Wesentliche immer noch nicht herausgefunden .. weil das Wesentliche vor euch verborgen bleibt ... 😃 ...








  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch du ignoriesrt die vergleichs Gegenüberstellung die ich mache zum besseren verstehen ... Es ist wie mit dem Hunger dem Essen der Krankheit der Heilung der Entgiftung dem neutralen Zustand der Vertuschung, oder natürlicher neutraler Zustand oder erzwungener neutraler Zustand, durch Heilkräuter Medikament = Partner dient als Medikament Heilmittel = Mama - Papa ... nicht erwachsen geworden... nicht selbstständig ... Ablenkungsmittel, siehe einfach nach was ich verlinkt habe über = gesund oder neutraler Zustand, der natürlichen Zustand und den Zustand von dem man meint sei gesund, aber ein neutraler Zustand der Vertuschung ist.. so übertragen auch auf die Sache mit der Dualseele Interpretation, ist dass denn so schwierig Brücken zu schlagen eine Verbindung zu finden?
    Wenn du aber sofort dass Wesentliche haben willst wirst du nicht verstehen, dass sieht man an deinem Beitrag oben.. wieviele Jahrzehnte haste schon hinter dir und fragst immer noch danach ? Was man als Kind nicht gelern lernen die meisten nimmer mehr als erwachsener ... es gibt ja da so ein schöner Spuch ...
    Und du kannst sicher sein dass was ich hier schreibe kommentiere und verlinkt habe, dass dies von Tausenden gelesen wird, weil dieser Beitrag und alles an Kommentaren bereits zu einer Datei-Kapitel geworden ist - wie viele tausende andere in den letzten 15 jahren ... jeden Tag !
    ... in meinem Buch der Erkenntniss, der kosmische Atem - der Mensch lebt nicht vom Essen etc ...


  • Katja Schewe
    Lieber Thomas Paul Jokisch , ich freue mich so sehr, dass es Dir so gut geht und Du so glücklich und restlos zufrieden, im Frieden bist🙏🏻😇
    Das, was Du mir erzählt hast....Deine Worte sind so wunderschön 🌟💖💫☀️
    Gleichklang - ja 🙏🏻👼🏼😇💞🍀
    und: "erkannt zu werden",
    das ist es doch, was sich jeder von Herzen wünscht: So gesehen zu werden, wie man ist oder: wie Gott ( oder wie auch immer man es nennen will) mich gemeint hat.
    In so einer harmonischen, glückseligen Verbindung kann jeder zu seinem eigenen Ideal weiterwachsen/ reifen/ sich entfalten/ entwickeln.
    Ich habe in meinem Leben auch schon diese Erfahrung gemacht und kenne das Gefühl, in der Nähe eines (bestimmten) Menschen oder durch diesen Menschen zu einem "besseren" Menschen zu werden.
    Ich wünsche Dir/ Euch nochmals von ganzem Herzen❤️das Allerallerbeste für Eure gemeinsame Zukunft!🙏🏻💞😇😇💐


    Thomas Paul Jokisch
    Katja Schewe Ganz herzlichen Dank liebe Katja für deine wundervollen Worte dazu. Leider kann ich es emotional noch nicht genießen, da ich noch weit entfernt bin von einer Heilung, welche dies wieder zulassen würde. Aber ich spüre, daß diese Verbindung ein mächtiger Anstoß und Antrieb ist, damit sich innerliche heilende Prozesse in Gang setzen können. Ich bin zumindest schon frohen Mutes durch das was passiert...und habe nun endlich greifbare Zuversicht wieder gefunden. 💞








  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch ich habe nie von einer richtigen Rohkost Ernährungsrichtungen geschrieben, sondern von einem Reinigungsvorgang in verschiedenen Handhabung, von der Kochkost über den veganen Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewusstsein, dazu gehören viele viele andere Komponente geheime Fitnesszutaten die ich auch mit eingepackt habe.
    Durch Reinheit zur Einheit, daß kann nicht ein paar Jahrhunderte oder Jahrtausende dauern, aber dass ist die Inspiration für Vision..
    Wirkebrn nicht vom Essen sondern nur dem Essen als Suchtmittel oder Reinigungsmittel, zur und als Stresskompensierungsmittel
    So ist es mit Partnerschaften keine alles Liebeden liebe grikebde Dualseele sondern Stresskompensierungsmittel das Heilung vortäuscht, Sehnsucht.. nach der Energie nach Mutter Väter Geborgenheit die in Wirklichkeit in dir verborgen, das ist im nichts dort wo es gibt mehr als Nichts, an dem Ort wo es kein Ort ist, dort wo du bist im Nichts.
    Der Mensch lebt nicht vom Essen sondern von jedem Wort das aus dem Mund Gottes hervorgeht, dieser Gott ist der Kosmos, die Energie aus dem Kosmos dem Universum aus dem Raum wo alles schwimmt schwebt . In nichts und überall.. dort wo du bist im nichts. Da ist das NICHTS, die Energie das Qi.
    Mann und Frau finden einander gefallen, tauschen Energien aus, oder verkaufen dich Energie, das ist gefällig . Ahhh schon ist es geibe göttliche Dualseele, wer nicht viel Erfahrung im Leben hatte der nennt es so, ich nenne es so. Ahhh di viele viele viele Dualseelen. 💫😂💫 .. wenn man unbedingt nur eine Dual haben will ja weil einem sonst die nanaider Papa abhanden kommt, wir sind als Kinder mit Mama = Medikament Papa = Medikament.
    Spiel-Sachen. Freunde . Essen .. Geld . Und viele andere Dinge, alles Medikament.
    Was bedeutet Medikament.
    MEDICA bedeutet behandle...
    Und Ment. mental. Menta bedeutet Geist, daß bedeutet = manupuliere Geist. Siehe meine Datei was ist oder was bedeutet Medikament, in weiterer Ausführung.
    💫✨💫


  • Tochter Des Windes
    Ich beziehe mich jetzt mal auf den Spruch: wenn du selbst dieser Mensch bist, brauchst du keinen anderen mehr. 😉😊


    Christine Curs-Lindner
    Tochter Des Windes Dualseele hat nichts mit "brauchen" zu tun. Es hat etwas mit der jeweiligen Schwingungsqualität zu tun, wenn beide oder drei oder vier auf der gleichen Schwingungsebene sind, dann verstehen sie sich, dann können sie miteinander reden, dann sind sie "Eines Geistes," Gottes Geistes, der alles leitet ohne übersteigertem Ego. "Gott ist liebe und wer IN der Liebe bleibt, der bleibt IN Gott und Gott in ihm" Ein sehr wahrer Satz 1.Jh.4.16. In der Liebe sind alle guten göttl. Eigenschaften verankert


  • Tochter Des Windes
    Christine Curs-Lindner ich habe gesagt, ich beziehe mich auf den Spruch, nicht auf Dualseelen


  • Christine Curs-Lindner
    Tochter Des Windes ich finde die Gedanken dazu einfach klasse ohne dass ich das Ego streicheln will hoffe dir geht es auch so


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner genau dass beschreibe ich auch nur mit anderen Worten, und werde umgangen !








  • Tochter Des Windes
    Meine Erfahrung zu der Dualseelenthematik ist, dass ein im Mutterleib verloren gegangener Zwilling oftmals das eigentliche Thema ist und auf einen Menschen übertragen wird. Dieser ist durchaus ein Seelenpartner, jemand, den man aus früheren Inkarnationen kennt. Es ist eine tiefe Sehnsucht nach Verschmelzung nach durch Trauma verursachten abgespaltenen Selbstanteilen. Die wird auf den Partner projeziert. Sind die abgespaltenen Seelenanteile geheilt und wieder integriert, und die Verbindung zum Göttlichen wiederhergestellt, hört die Sehnsucht auf.


    Thomas Paul Jokisch
    Tochter Des Windes Interessanter Hinweis zu dieser Thematik... danke liebe Brigitte. 🙏


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Dass habe ich auch erklärt, uber vorherige Leben ... nur dass du nicht gründlich liest, in meinen Foren findest du reichlich, und dieser Thematik beschäftige ich misch schon lange , jahrzehnte, für dich neu ... daher fidest du in meinen Erklärungen nicht das was dich überzeugt oder germe hättest an Erklärungen.
    Folgst nicht den Hinweisen die ich gebe ... Du siehst nicht die Multidimensionalität nicht . . meiner Ausführungen... Solange du nach Schubladen suchst kannste nicht erkennen was mit deiner Schublade los ist, sie ist unvollständig, daher das herumgefrage und herum gezweifle, und herumstaunen auf dies oder jenen Hinweis, aber immer nur nach gerade sich befindlichen Gefälligkeit ... Im Kommentarverlauf hatte ich schon darauf hingewiesen auf vorgeburtliche Ereignisse aus früheren Leben etc ...
    Du liest den Kommentarverkauf nicht gründlich durch, und einige umgehst du, weil du von vorheherein ausgehend das wenn ich etwas verlinke dass was du suchst oder erwartest da nicht sein kann, weil schon in bestimmte Kasten Schubladen Denken und vorgefasster Meinung dies nicht erlaubt, so genau da ist eben genau dass was du suchst, aber nicht finden - willst ... https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10153312710500160/?__cft__[0]=AZWQfmNHCRBhW8N-xG9sDlRfvMJFK7Mx6BsU9HCjuwGYiwI9f2bUHlSdzC4S7CYdgQkMHordM-FgRZPr8YZGITP3KIXqILV-Hv7v5L3gdZC4GW-6mN8PQKY8-fiEiIEHB-VTN_UZ2g66Xh_cvWIzqc7Y&__tn__=%2CO%2CP-R
    Du suchst dir im kommentarverlauf dass als Bestätigung heraus was dir genehm ist .. und nicht was eventuell wahr sein könnte, aber unangenehm ...








  • Thomas Paul Jokisch
    Vielen Dank euch allen für die vielen Hinweise, Gedanken und Anregungen dazu.
    Wie aus den Kommentaren zu entnehmen ist, bin ich einem solchen Menschen begegnet... oder besser...wir wurden durch sehr viele Zu-fälle zueinander geführt.
    Wir wissen ja, das es keine Zufälle im klassischen Sinne des Mainstreams gibt, sondern immer ein spiritueller Anteil eine gewichtige Rolle spielt.
    In meinen konkreten Fall wurde von beiden Seiten aus nicht bewusst gesucht... im Gegenteil waren beidseitig heftige Blockaden ein solch großes Hindernis, das daran überhaupt nicht mal im Ansatz zu denken war.
    Antonias Beitrag stieß massiv auf extrem starke Resonanz...in dem Moment als ich diese Informationen integriert hatte, war mir klar DAS ist die Erklärung für ein solch derartig unerklärliches Phänomen wo einem ständig nur die Worte fehlen, weil man dies vom Verstand her in keinster Weise greifen und eben erklären kann.
    Marie-Louise und Aintjos Kommentare waren bis vor 2 Wochen noch die völlige Wahrheit in dieser Hinsicht.
    Nur erklären sie nicht mal mit einem Hauch die unvorstellbaren Ereignisse, Details und die Genauigkeit der völligen Übereinstimmung der gemeinsamen Ausrichtung und der Zielsetzung bezüglich eines Lebens miteinander.
    Fakt ist für mich... beides passt von der Aussage zu 100 Prozent mit meiner Wahrnehmung dazu.
    Daher sieht die Erklärung für mich so aus, das eine Konstellation sich für uns ergeben hat, wo beides miteinander in Einklang und nicht im Widerspruch steht.
    Das diese Einzigartigkeit und Besonderheit die es für uns beide faktisch real gibt, aber durch die Unbewusstheit des Großteils der Menschheit nicht mal ansatzweise erreicht werden kann, machen sich bestimmte Gegensatzkräfte diese Besonderheit für ihre Zwecke zu nutze um darüber ihre energetischen Interessen des... wie Aintjos es richtig schrieb... Vampirismus auszuüben. In meinen Augen eine völlig perfide Ausnutzung von unseren göttlichen Fähigkeiten die in unserer Seele angelegt sind.
    Das dies die Erklärung für mich ist, sehe ich alleine schon daran, daß ich für dieses Ereignis nur die Bezeichnung "Geschenk Gottes" als einzig zutreffend empfinde.
    ALLES ist LIEBE. ❤️❤️❤️


    Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch die unvorstellbaren Details etc. Werden schon erklärt, oder würden erklärt, du musst nur richtig lesen. Denn solche unvorstellbaren Ereignisse kann man auch gleichzeitiges Ereignisse nennen, oder Begegnungen mit jemanden aus einer früheren Leben, den Wert den du darin legst die Interpretation resultiert daraus dass dur solches bisher nicht geschehen ist,vso hskst du es für das einmaliger Rinder Dualseele Interpretation.
    Ich hatte und erlebe jetzt mit verschiedenen Frauen auch Telephasen, Telepathie.. wenn du solches nicht schon mehrfach erlebt hast, ist dieses erlebniss jetzt dein Nonplusultra, für mich eines von vielen, die eben fehlzugeordnet werden.
    Man und frau kann sich da Hereinsteigern und nix anderes Segen wollen, ich bezweifle dass Du alles von mir gelesen hast in diesem Kommentarverlauf von oben bis unten hin, und für Unterkommentare auch.
    Für jemanden der zum ersten oder zweiten Mal eine Durian isst und sofort zusagt, ist es wie der Himmel auf Erden, wer aberetliche und etliche duriane hinter dich hatte, für den ist es eine von vielen Früchte, alles geniale Multifachseelen bombastisch jede auf ihre Art.
    💫✨💫


  • Aintjos Klatu
    Alles ist Energie und wenn ich Herzen hinzufüge bekomme ich mit Sicherheit eine oder einige, Likes... Hauptsache die Leute sehen Herzen...so leicht sind die Leute zu manipulieren , und wenn ich keine Likes bekommen dann ist die Manipulation genauso wirksam, der andere stolz auf seine Likes und der andere Feige sich bloß zustellen, daß ich doch Recht hab.
    💫❤️❤️❤️💫
    Dass ist das Liebesparadoxon.
    Nicht Liebe .. sondern Freude wegen dem Ereigniss.
    Und alle ist liebe ist nicht wahr, was ist mit Kriegs und Tier schlachten, ? So ist alles Energie, Energie ist neutral,es kommt darauf an was man mit der Energie macht ob schlachten oder schmachten nach Liebe, nicht wissend das diese Sehnsucht der liebe die innere Freude ist, the joy of inner Smile.. die Freude des inneren Lächelns, kreiert aus einem selbst.
    Es seidenn niemand hat den Kommentarverlauf bis unten hin gelesen, dass nenn ich Faulheit hinter den Tresen...
    💫😂💫








  • Aintjos Klatu
    Einiges zu Energie Vampirismus, es ist so vielfältig wie es Menschen gibt Milliarden.
    ...→ Energievampire beziehen einen Teil ihrer Kraft durch die → emotionale Energie anderer Lebewesen. Es muss sich bei Energievampiren nicht zwingend um → Geister (→ Psychogone oder auch echte Geister) handeln, sondern diese Form des seelischen Parasiten kann auch in Form von Menschen auftreten.
    Zumeist handelt es sich, zumindest in ihrer menschlichen Form, dabei um Personen welche sich nicht einmal bewusst darüber sind dass sie anderen die Energie rauben. Dies geschieht durch Handlungen und emotionale Bindungen, welche oftmals vom → Opfer als ungewollt empfunden werden. Gelegentlich ergibt sich allerdings auch eine Form der emotionalen Symbiose. Hierbei verhält es sich zwischen dem → Energievampir und dem Opfer ähnlich wie zwischen einem Dealer und einem Süchtigen – der Energievampir liefert dem Anderen etwas, was dieser braucht oder zu brauchen glaubt, während der Andere den Vampir im Gegenzug mit Energie versorgt.
    Solange keine Schädigung auftritt, ist dieser Form der Existenz harmlos. Sollte es jedoch zu häuslicher Gewalt in einer Abhängigkeitssituation – eine Form die häufig auftritt – kommen, so ist Hilfe von Außen notwendig. Dem Opfer des Energievampirs muss bewusst werden dass es gegen seine Interessen handelt, solange es sich in der Nähe des EV aufhält. Der EV wird gegebenenfalls versuchen weiterhin Kontakt zu dem Opfer herzustellen, was sich dann in Form von Verfolgung oder auch Stalking äußert. Nicht jede Form von Stalking oder häuslicher Gewalt spricht hierbei für einen EV, jedoch ist der Verdacht naheliegend.
    Im Bereich der Geistwesen handelt es sich zumeist um astrale Restenergien (Astrale welche ein gewisses Eigenleben entwickelt haben), selten jedoch um wirkliche Geister. Der Schutz vor dieser Art von → Geistern ist dadurch zu erreichen dass die bevorzugte Energiequelle – meist negative Emotionen – abgeschaltet werden. Man sollte bei einem Befall von EV lernen positiv zu denken.
    Weiter geht es im Beitrag und im ----> Kommentarverlauf ----> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10225555817740476&id=1178357512


  • Katja Schewe
    Höre Dir das ruhig einmal an, Thomas
    Seelenpartner oder Dualseele? Ein Gespräch über Seelenbeziehungen - Nada & Sami Sires
    YOUTUBE.COM
    Seelenpartner oder Dualseele? Ein Gespräch über Seelenbeziehungen - Nada & Sami Sires
    Seelenpartner oder Dualseele? Ein Gespräch über Seelenbeziehungen - Nada & Sami Sires


    Thomas Paul Jokisch
    Katja Schewe Danke Katja.... ich werde es mal versuchen anzuhören obwohl ich mit Töpperwien auch wegen Sami erstmal abgeschlossen habe.


  • Katja Schewe
    Thomas Paul Jokisch waaaaas? Wegen Sami?




  • Aintjos Klatu
    Katja Schewe Das ist ja doch nur Interpretation .. Jede Beziehung ist eine Seelenbeziehung, weil wir alle Seelen sind in Menschenkörper ... auch erinnerungen von frühere Leben von Wiedergeburt zu Wiedergeburt ... bereits im Kommentarverlauf angedeutet und Link gegeben ...


  • Katja Schewe
    Thomas Paul Jokisch hast Du das Video angehört? Nada und Sami teilen die gleichen Gedanken wie ich, nämlich dass es nicht DIE eine Seele geben muss....Es gibt viele Möglichkeiten von ( Seelen-)Verbindungen...
    Am Anfang des Videos spricht sie darüber, dass es ein "Hype" derzeit, ein Konstrukt ist ( "Dualseelenliebe"), mit dem man sich hilft, wenn man selbst sich als nicht vollständig empfindet, und dann zieht man nach dem Gesetz der Resonanz genau den anderen Teil ( einen Menschen, der sich ebenfalls als nicht vollständig erlebt) an.
    Und wenn es so jemandem hilft, dann soll derjenige das für sich weiter so glauben.
    Also mit anderen Worten: Bedürftgkeit zieht Bedürftigkeit an.
    Dann stellt sich schon die Frage, warum glaubt man, ein Teil/ die Hälfte (?) einer Seele zu sein?
    Geht das überhaupt- eine Seele zu halbieren? Ist eine Seele denn nicht immer EINS, also vollständig?
    Sami spricht dann auch davon, dass es das Ich ist, was sich als nicht vollständig ansieht, und dass man da als Mensch (statt als erwachtes Bewusstsein) sich selbst als unvollständig erlebt, durch Erlebnisse/ Prägungen in der Kindheit ( Eltern - Kind- Beziehung), wo man nicht die Wertschätzung und Anerkennung bekommen hat, die man sich gewünscht und gebraucht hätte, und dann sehnt man sich nach Einheit und zieht dann solche Probleme in sein Leben ( Menschen, die sich ebenfalls als nicht vollständig erleben und in der Sehn- SUCHT sind)...und wenn man dann so einen schwierigen Partner hat, entschuldigt man das damit,dass er eben meine "Dualseele" ist....

  • Antworten
  • 1 Std.
  • Bearbeitet
  .
Aintjos Klatu
Steffi Calcagnile Ja Mensch schlisse nicht von dir auf andere also ??? was weisst du was ich von mir schlisse oder nicht.. dass was ich schreibe ist so nicht weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist, also erzähle keine Märchen und schliesse nicht von dir aus auf andere !!
  .
Aintjos Klatu
Steffi Calcagnile Du schreibst gequirtle Scheisse, weiss weisst du schon von meinen Wegen Erfahrungen etc ?? Studierr doch mein Profil, die Geschichte meines Lebens... nur weil du Dualbesessen bist bedeutet nichts .. ich habe erfahrung reichlich um hier dir wiedersprchen zu können dürfen ... da warst du noch garnicht geboren... und wenn ? Du noch in den Windeln lagst , lese doch den Kommentarverlauf, mein Kommentare und wo die verlinkungen hinführen zu erfahrungswerte wovon du nix zu träumen wagst .. echt solche überhebliche arrogante leute wie dir gibt es nur in Eso szene an masse ... brettern gegen die wand.. alles ohne Hand und Fuss..
ich habe esoterik studiert bis zur vergasung .schon vor dreissig vierzig jahren und noch länger ... . kontankt zur geister welt des lichts.. channellings,, kontakte zu ausserirdiche erzengeln Verstorbene , etliche literatur aus dem ganzen letztten Jahrhundert ...studiert, mich mit auch religion beschäftig... und meine Erfahrungswerte mit anderen seelen - Frauen ich als mann habe reichlich.. du nix wissen du urteilen fehl .. mach du erstmal reichlich wege.. und lerne im leben anstatt hier gelerntes aus bücher vorztragen ... " tstststst ... ich war alleinerziehend und auch obdachlos mit kind ... erfsahrungswerte die dir fehlen ... lerntman eine menge, von dem du dir nix vorstellen kannst hinter dem warmen ofen auf dem bequemen sofa !!! Lese den kommentarverlafu, studiere oder krepiere ... und dass ist noch liebevoll freundlich !
So mal ganz ungrammatisch ausgedrückt !
Wenn hier jemand fehlurteilt dann bist du es ! was hat da jemand irgendwo im kommentarverlauf geschrieben ?... Nicht Urteilen ! ? tststststs .
.
    Dualseele erkennen: Intensive Begegnung mit der Zwillingsseele
    LIEBENSWERT-MAGAZIN.DE
    Dualseele erkennen: Intensive Begegnung mit der Zwillingsseele
    Dualseele erkennen: Intensive Begegnung mit der Zwillingsseele


    Antonia Patricia
    Ich kenne es so, dass Dualseelen aus einer Seele entsprungen sind und in 2 Körpern aufgeteilt sind. Sie streben in jedem Leben an, sich zu finden und zu vereinen. Sie ziehen sich magisch an, wenn sie bereit dazu sind. Wenn jeder für sich so gewachsen ist, dass er in seiner Mitte und Liebe schwingt, viel Schmerz und Verirrung erlebte und überwunden und daraus neue Stärke entwickelt hat, dann kommt es automatisch dazu, dass man sich anzieht. Es ist unmöglich, sich nicht zu erkennen, weil die Anziehungskraft sehr stark und überwältigend ist. Sie ergänzen sich perfekt und schaffen, eine große Harmonie und Gleichklang zu leben. Wenn sie noch zu weit von ihrer Spiritualität und eigenen Essenz entfernt sind, kann es auch schwierig werden, weil die Seelen den anderen immer widerspiegeln und so Schmerz entstehen kann. Schaffen sie es, auf Augen- und Herzhöhe zu sein, können sie gemeinsam den Himmel auf Erden leben und jegliche Lebenshürden überwinden.


  • Thomas Paul Jokisch
    Antonia Patricia Dankeschön liebe Antonia für deinen Link und deinen Kommentar. Ich bin überrascht das heute diesbezüglich wohl viel mehr darüber bekannt ist, als noch vor 20 oder 30 Jahren. Und die Ausführungen im Artikel und von dir deuten darauf hin, daß es wohl wirklich möglich ist solch einen Menschen zu begegnen.








  • Aintjos Klatu
    Der Sehnsucht nach Liebe die daß auch noch ein anderer erfüllt weil man selbst nicht fähig ist sich selbst zu erfüllen .. das ist die Sehnsucht nach Freude, liebend Interpretation falsch .
    ... So suchtman nach Energie die man anzapfen kann .. was da so romantisch rengebuttert unterschwellige Sehnsucht wie bei einer Bekanntschaften oder Partnerschafts Zeitungs Anzeige, oder jetzt online Suche, den passenden Deckel zum Topf oder umgekehrt, religiös oder esoterisch verpackt, das klingt geistig heilig seelig göttlich erhabenes.
    Ist und bleibt schlicht und einfach Energie Vampir auf der Suche nach einer Tankstelle.. Sehnsucht nach der Mutter nach dem Vater, hat man das Heim verlassen und nicht selbst energetisch, geworden ist, dich selbst genug sei .. sucht manoderauchfrau sich Ersatz... Mutter oder Ersatz Vater.... Nach außen hin, nicht in sicht selbst...
    ...ach welche Seeehn -Sucht die Ärger sucht. Hunger stillen.
    Alle Probleme der Menschheit basieren darauf daß sie Hunger haben, nach der Energie, Qi Energie..
    Heilt eurem Hunger dann werdet ihr verstehen.


    Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Zu lesen und zu studieren ist großartig und wichtig.
    Und auch die richtige Ernährung und die Bewegung sind ein notwendiger Baustein auf dem Weg zu Gesundheit und Glück.
    Aber all diese Dinge sind nicht mal ansatzweise so bedeutsam und wichtig wie die Liebe selbst über die allein nur eine Vollkommenheit in aller Wahrheit erlangt werden kann.


  • Aintjos Klatu
    Ihr seid besoffen..von Liebestaumel --->Sehnsucht, und fürchtet das ich euch die Krücken nehme, wovon ihr meint das dies liebe sei, auch nehme eure Mutter euren Vater eure Heilmittel jaaaaaa auch eure Dualseele...
    💫😂💫
    ... genau studieren das richtige, ihr seid auf der Suche nach Energie, und daß ist die Freude, ihr aber verhaltet euch wie Energie Vampire.
    Thomas... Du tust ausweichen, lese genau was ich schrieb, und die dein Kommentar geleikt haben auch !!!!!!
    Ihr euch nach der Dualseele, diese gibt es nicht.. genauso wenig wie ein Heilmittel nicht existiert, ihr sucht Heilmittel Dualseele, Heilkräuter geil Frau Heil Mann .. Mama Papa.. studiere was ich schrieb, und schiebe mir nix unter von Liebe. Ich schreibe nix von Baustein. Die liebe heilt garnix die liebe ist nichtnak ansatzweise so bedeutsam wie die Freude, lenke nicht ab . Als ob ich nix von verstehen würde,
    Ich habe vergleichsweise etwas in Gegenüberstellung gebracht, das diese liebe nicht nach aussen zu finden ist, sondern in dir selbst die freue ist, die Energie das Qi .
    Und ich habe NIX von richtiger Ernährung geschrieben, sondern in Gegenüberstellung vergliechen, ihr sucht das Heil im fälschen, Ernährungsrichtungen faks Dualseele FALSCH, du bist selbst die Dualseele wenn es sie gäbe als Dual, zweigeteilt. Studiere meine Kommentare nicht mit kleinkarierte Schubladen . Liebe so wie ihr sie vorstellt macht keine Darmreinigung heilt keine Vergiftungen..
    Du hast nicht die Erfahrung nicht den Überblick nicht die Inspiration, befindest dich mitten in der Sehnsucht die Ärger sucht.
    Euch hat man eine Liebesinterpretation gegeben die falsch ist.
    Nicht richtige Ernährung sondern eine Reinigungsanwendung , alles klar, das ist nur ein Teil.
    Hier nochmals der Link zur wahren Liebe das in Wahrheit Freude ist .. ihr wisst nicht was Freude ist das ist die wahre Liebe..
    Ihr sucht nach der duale, nach einem weiteren Medikament, Heilmittel, Heilkraut, alles Vertuschung.. die Liebe die ist einem innen, die Freude des inneren Lächelns, the Joy of inner Smile , daß ist die Energie das Qi die dem Körper hilft sich selbst zu reinigen.
    Kein Gefühl der Welt das ihr liebe nennt heilt irgend etwas, weil es keine Krankheit gibt, sondern Toxemie, und die Leute werden liebevoll zu Tode behandelt ha weil der Krankenpfleger lieb ist der Arzt lieb ist der Vater lieb ist die Mutter lieb ist etc etc etc. Euer Kiebesgeschwafel , ist einfach nur ein Geschwafel von Sehnsucht. Aber ihr werdet es niemals stillen wenn ihr nach einem Rezept sucht, Rezept Medikament Rezept Dualseele Rezept Essen, Rezept Heilkräuter Rezept Nährstoffe Rezept Dualsupplement ...
    Ihr taumelt euch immer in einem neutralen Zustand mit dem Liebesrausch, und wenn es fehlt kommt die Depression, die Droge Liebe über den Umweg eines anderen, oder etwas anderem.




  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch ihr seid auf der Suche nach dem ultimativen heil Medikament ist dem Zauberwort versehen genannt Liebe Dualseele.. aber da teucht ihr euch... Weil das was ihr liebe heilt alles FALSCH Ist. schautmal auf den Friedhof wue viel Lieb...
    Mehr anzeigen


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Grundlagendiskussionen gründlich studieren, nicht nach der liebevollen heilenden Dualseele suchen, ist wie die Nadel suchen in einem Heuhaufen, wo die Nadel nicht drinnen ist, diese ist hier ---> https://www.facebook.com/1178357...
    Mehr anzeigen


  • Aintjos Klatu
    Euch fehlt das Prana Bewusstsein.. das living on light Bewusstsein.. nicht liebe sondern Freude.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10225550440526049&id=1178357512


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Hier scheiden sich die Geisterlein... die spröden Theoretiker vom fühlenden vom Wissen und Erfüllung durchtränkten Praktiker. Hunderte Tage des inneren Reinigens....hunderte Detox Fussbäder.... hunderte Darmspülungen mit tausenden Litern Wasser dabei...hunderte Basenbäder... waren eine fantastische Heilung und Befreiung, welche deine Worte bestätigen. Aber all diese haben diese erlebende und erleuchtende Erfahrung die ich gerade erfahre nicht verhindern können. Es gibt das eine wie das andere... alles ist möglich, dem der es für möglich hält und aussteigt aus der Not der Toxemie des ungläubigen Herzens.








  • Aintjos Klatu
    Die wahre Liebe ist die Freude,
    Den Menschen fehlt die Freude in ihrem eigenen inneren, the Joy of inner Smile..
    Die Freude des inneren Lächelns, das ist in einem drinne und nicht das man einen andern Menschen braucht und Dualseele nennt...
    So installiertem falsches wissen als ob man immer einen anderen braucht um als Energie Vampir auszusaugen, so wie beim Essen, also man vom Essen lebt, so als ob man ohne seine Dualseele Brauch um vollständig zu sein, das ist eine esoterische Fehlinformation, der Energiemangel kommt daher das die Menschen zu Energie Räuber süchtig. Geworden sind.
    Vollkommenes irreführende Glauben ohne Wissen daß diese d Energie nur eine eigene Energie ist, sich selbst, in dir selbst die Energie der Freude ----.>


    Antonia Patricia
    Aintjos Klatu Das ist wahr. Es ist falsch, jemandem zu seinem Glück zu brauchen. Das ist ein falscher Handel von 2 leeren Menschen, die sich abhängig voneinander machen. Das kann nur schief gehen. Wichtig ist immer, dass man selbst die Liebe ist und sein eigenes Glück lebt. Nur so kann man miteinander eine schöne Bereicherung sein und echtes Glück gemeinsam kreieren.


  • Thomas Paul Jokisch
    Antonia Patricia Genau so sehe ich das auch. 💞








  • Steffi Calcagnile
    es gibt Dualseelen, nur das Leben, so wie man es derzeit lebt, macht alles kaputt. Ich habe auch mit 14 eine kennengelernt, wir wissen, wir sind immer noch Dual. Aber das Leben wie es ist, stumpft ab. Die meisten schlafen in ihrer Spiritualität. Ist alles bald vorbei 😃 , dann erkennen sich die Seelen wieder.


    Aintjos Klatu
    Steffi Calcagnile Mensch . Ich habe eine Menge Dualseelen getroffen hee ? Eine Menge? Es gibt doch für jeden eine ? Nein es gibt keine dual Seelen sondern Gleichgesinnte die Freude mit einander teilen, und Füße habe ich in meinem Leben viele getroffen begegnet gelebt, und eS für welche? ! 💫😂💫 Du bist auf Dualseelen al Nährstoff suche, und Gäste eine gefunden, bleibst Du n Erinnerung wie eine Droge .
    Lese den Gesamt Kommentar Verkauf nochmals.. ihr sucht nach einem Nährstoff, weil sie hat eure eigene Nährstoff nicht herstellen könnt. Dieser befreiende Nährstoff ist die Freude ohne das man andere anzapft.. die Freude des inneren Lächelns, siehe Video in einem der gegebenen Kommentare
    Was nützt all die vielen Reinigungsprozeduren wenn die Freude fehlt,? Die Freude nicht Liebe.. fragte die Leute was Liebe ist, ? Da bekommste Milliarden von Erklärungsversuche, aber fragste was Freude ist, gibt es aus Antwort nur ein Lächeln.. alles andere ist Wischwasch.


  • Steffi Calcagnile
    Aintjos Klatu ich habe niemals geschrieben, ich habe eine Menge getroffen - es war eine, und es ist eine Dualseele - es gibt viel mehr, als du dir vorstellen kannst, meine Gute 🙂 . Schließe nicht von dir auf andere. Wenn es für dich nicht gibt, dann tust du mir leid. Manche treffen sie auch erst später in ihrem Leben. Ich hab auch keine Ahnung, was du meinst, das man nur Freude mit ihr verbindet? Ich weiß auch, was Liebe ist, es ist nicht das, was viele denken... 🙂 . Und mein Kommentar war an Thomas gerichtet, nicht an dich. Urteile nicht.


  • Aintjos Klatu
    Steffi Calcagnile Es gibt nichts beues unter der Sonne, sollte jemand der Meinung sein dass es doch etwas gibt ? Der oder Die, dage mir bescheid ICH BIN DIE SONNE .. Ich habe auch deinem Kommentar nicht wiedersprochen .. wenn du weisst nicht was ich m...
    Mehr anzeigen








  • Christine Curs-Lindner
    Das ist leicht gesagt und eine Sache des Vertrauens, Jeder darf an sich arbeiten und erkennen, wo das übersteigerte Ego noch sehr aktiv ist, denn das ist der Urgrund des Nicht-Verstehens. Dann wird die Liebe groß geschrieben und die beinhaltet alles, Friede, Freude, Verständnis, Wertschätzung, Vertrauen usw.


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Hier scheiden sich die Geisterlein... die spröden Theoretiker vom fühlenden vom Wissen und Erfüllung durchtränkten Praktiker. Hunderte Tage des inneren Reinigens....hunderte Detox Fussbäder.... hunderte Darmspülungen mit tausenden Litern Wasser dabei...hunderte Basenbäder... waren eine fantastische Heilung und Befreiung, welche deine Worte bestätigen. Aber all diese haben diese erlebende und erleuchtende Erfahrung die ich gerade erfahre nicht verhindern können. Es gibt das eine wie das andere... alles ist möglich, dem der es für möglich hält und aussteigt aus der Not der Toxemie des ungläubigen Herzens.


    Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch du tanzt nicht, es fehlt dir die Freude des inneren Lächelns the Joy of inner Smile da brauchst keine Dualseele die du als Vampir Aussagen musst. Weil die Freude in dir ist die Liebe, nicht nach aussen.. und es scheiden sich keine Geister sondern es ist die Stimulierung durch Ereignisse die einen eine Dualseele glauben machen..


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Antonia Patricia du . Ihr sucht... suchst nach deinem eigenen ich .. der dir abhanden gekommen ist, und der ist genau da wo du bist, im nichts dort wo es gibt mehr als Nichts, in dem Ort wo es kein Ort gibt, in der nicht Örtlichkeit, im NICHTS dort wo du bist. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224177931094171&id=1178357512


  • Aintjos Klatu
    Tante uoder schreibt man da tanze 💫😂💫 und singe, das wird die Freude wieder bringen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1623747111740&id=1178357512


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Geht auch der Onkel zur Not?🤣🤣🤣








  • Carmen Ceniana
    Zunächst mal möchte ich deinen oberen Worten zustimmen, dass die Liebe das Höchste ist und dass sie über allem Physischen steht.
    Ich bin der Meinung, dass diejenigen, die sich sehr stark auf die physische Reinigung ihres Körpers fokussieren, Gefahr laufen, das Wesentliche zu übersehen: Die Liebe als Essenz unseres Wesens. Die reine Liebe kann sich auch durch einen unreinen Körper ausdrücken. Daher sollte die Reinheit der Liebe unser höchstes Ideal sein und nicht die hundertprozentige Reinheit unseres Körpers (die sich in der modernen Welt auch kaum erreichen lässt).
    Zum Thema Dualseele: Letztendlich geht es um die Verschmelzung mit unserer innersten göttlichen Essenz. Ein anderer Mensch, den du als Dualseele/ Zwillingsseele wahrnimmst, kann dir diese Essenz besonders stark und unmittelbar spiegeln und dich so in deine eigene Essenz hineinstoßen.
    Ob dieser Jemand wirklich auf Seelenebene mit dir eine besondere Einheit bildet, ist womöglich gar nicht so relevant.
    Es geht in erster Linie darum, dass Du in die Essenz hineingeworfen wirst und echtes Verschmelzen mit dem Göttlichen erfährst. Dies kannst du auch ohne einen besonderen Menschen erfahren, doch können dir besondere Begegnungen behilflich sein.
    Das sind meine spontanen Gedanken und Wahrnehmungen zu dem Thema.


    Thomas Paul Jokisch
    Carmen Ceniana Hab dank für deine spontanen Gedanken dazu liebe Carmen.
    Der göttlichen Liebe die Teil der allumfassenden Wahrheit ist, ist seit über 30 Jahren bereits mein Lebensmittelpunkt.
    Und diese schließt selbstverständlich nichts aus, schon garnicht irgendwelche Massnahmen, die dazu führen, dieser Schritt für Schritt noch näher zu kommen, damit durch innere Reinheit der Tempel der Seele einen stärkeren Ausdruck erfährt.
    Zum Thema Dualseele stimme ich dir soweit zu, daß auch ohne diese zu finden und mit dieser eine Einheit zu leben, eine entsprechende Verbindung zum göttlichen erfahren werden kann. Allerdings ging es mir hier speziell um die Besonderheit der sich gefundenen Dualseelen, da hier nochmal ein exorbitanter Unterschied in der Verbindung hin zum göttlichen deutlich wahrnehmbar ist, der beide sich verbindene Partner in eine ganz andere Dimension der Erfahrung führen.


  • Veronika Kraus
    Die Menschen denken sich alles mögliche aus um sich mit der Grundsatzfrage nicht beschäftigen zu müssen, nämlich dass sie versuchen aus ihrem Narzissmus abgeleitete Ideen zur Realität zu schmieden, oft um jeden Preis. Hilf einem zertretenen Regenwurm, der sich vor Schmerzen auf der Straße krümmt und dessen Teile noch versuchen, sich in den harten Asphalt zu bohren, ins Gras. Das ist Liebe. Hör auf brutal misshandelte und erschlagene Tiere zu essen, oder Milch der weinenden Kühe-Mütter, deren laut nach der Mama rufende Kinder man in den Schlachthof abtransportiert hat, zu trinken. Das ist Liebe.


  • Thomas Paul Jokisch
    Veronika Kraus Ich habe in meiner Freundschaftliste kaum noch jemanden der nicht vegan lebt und einen entsprechenden Umgang mit allen Tieren pflegt. Die wahre Liebe schließt halt kein Leben aus, sondern ist immer bestrebt zum Wohle aller zu wirken. Insofern.... mach dir hier keine Gedanken... alles gut. 😉


  • Veronika Kraus
    In dem Fall hat man schon alles. Wozu dann einen Menschen suchen, der einen unterstützen würde? "Habt nicht lieb die Welt...." (Paulus), das ist auch ein möglicher Standpunkt. Verzichtet, und ihr gewinnt.


  • Thomas Paul Jokisch
    Veronika Kraus Wer sprach davon das es sich hier um eine Suche handelt? In meinem Fall habe ich nicht danach gesucht, aber dennoch solch einen Menschen kennengelernt.


  • Carmen Ceniana
    Thomas Paul Jokisch Da muss ich dir ein wenig widersprechen. Wäre die göttliche Liebe bereits dein Lebensmittelpunkt, so wärst du bereits in dir unendlich glücklich. Wer tief in die Liebe eingetaucht ist, ist im ewigen inneren Frieden verwurzelt. ❤
    Sicherlich ist es richtig, den Tempel der göttlichen Seele zu pflegen und rein zu halten. Ich weiß jedoch von vielen Menschen, die sich einseitig auf diesen Teil fokussieren und ihre Seele/ ihr Herz/ die göttliche Liebe vergessen haben.
    Es gibt viele egozentrische Menschen in der Rohkostwelt, die sich gerne präsentieren, anstatt den tiefen Frieden und die Erfüllung in sich selbst zu finden.
    Wer im tiefen inneren Frieden lebt, wird den Tempel nicht "vermüllen". Er stellt die Liebe jedoch an die erste Stelle und sieht den Körper als Diener der Seele, nicht als Lebensmittelpunkt.


  • Thomas Paul Jokisch
    Carmen Ceniana Du darfst widersprechen wie du möchtest, denn deine Sicht ist deine Sicht auf das was du anhand deiner Konditionierungen und deinen Glauben siehst.
    Allerdings ist das "deine" Geschichte, die so fern von der Wirklichkeit liegt dessen was mir/uns widerfahren ist,wie die Distanz zwischen mehreren Galaxien. Ich weiß wie blumig sich das nach rosarote Brille anhört, dessen bin ich mir völlig bewusst. Nur ich werde gewiss nicht die Wahrheit verleugnen, nur damit darüber und mich nicht gelacht wird.
    Wenn du alle Details hättest, würdest du jetzt wie wir schon seit Tagen, da sitzen und weder Gott noch die Welt verstehen wie derartiges überhaupt möglich sein kann.
    Ich verstehe jeden, der das nicht verstehen kann oder will... und auch dich mit deinen ungläubigen und in der Wahrnehmung gestörten Sichtweise dazu, da dir/euch einfach die notwendigen Erlebnisse und Details nicht bekannt sind.
    Wir überlegen uns bereits wie wir es zu gegebener Zeit schaffen können, zumindest ein Hauch von dessen nach draußen zu tragen, damit ein klein wenig Verständnis für derartiges entwickelt werden kann.








  • Veronika Kraus
    Für mich hört sich das an, als würde jemand noch nach der einst ihm nicht gegebenen Elternliebe suchen, so zu sagen nach der Erfüllung seiner infantilen Wünsche. Oder nach Gott in Menschengestalt. Beides ist eine Illusion.


    Thomas Paul Jokisch
    Veronika Kraus Ja es mag sein das das Bewusstsein noch nicht bei jedem soweit ist, das diese Dinge im Licht der Wahrheit gesehen werden können. Das heißt aber nicht, daß es sie nicht gibt, sondern das man zu solcher Art Erkenntnisse und Erfahrungen noch nicht reif genug ist.


  • Veronika Kraus
    Ja so ist es, aber der Prozess der Reife geht nur über das Erkennen der Unreife. Alle Menschen sind in ihrem Wesen stark genug insofern es ihnen gelingt das abzulegen, was sie beschwert. Doch dazu muss man natürlich wissen, was es ist.








  • Marie-Louise Theresa
    Dazu hatte ich mal einen Text geschrieben. Dualseelen gibt es nicht. Das entstammt einer Lehre, die dafür sorgen soll, dass wir nicht in uns selbst ankommen. Eine ewige Suche findet durch diesen Gedanken daran statt - aber sie läuft ins Leere. Denn das Einzige, was Liebe wirklich bedeutet, ist, in sich selbst anzukommen. Das bringt einen Reichtum mit sich, mit dem man zum ersten Mal wirklich liebt. Mit der Dualseelen-Lehre stürzen wir uns in Abhängigkeit. Wir sind nicht abhängig von anderen Seelen. Wir müssen nicht geliebt werden von jemand anderen, weil wir nicht ergänzt werden müssen: Wir müssen in uns selbst ganz werden.
    Versteh mich nicht falsch, Liebe geht über alles. Und natürlich liebt man eine andere Seele. Aber ein Dual von uns, unserem Ich, gibt es nicht, weil wir selbst bereits dual sind, weil wir selbst vollkommen sind, wenn wir uns nur erinnern würden.
    Weshalb sind denn Beziehungen immer zum Scheitern verurteilt? Nicht wegen der Welt, nein, sondern weil das so gewollt ist. Bevor wir wahrhaftig lieben, müssen wir aus der Nachgiebigkeit herauskommen und zuerst sanftmütig zu uns selbst sein.
    Hier ein Auszug aus dem Text zum Verständnis:
    "Wir suchen einen Partner, der uns liebt, weil wir vergessen haben, uns selbst zu lieben. Im Grunde ersuchen wir nämlich nur ein Abbild unseres Selbst. Authentische Liebe ist gekleidet in Sanftmut, hinter dem sich am Ende nur eines verbirgt: Freiheit. Sind wir frei, sind wir zum ersten Mal aufrichtig. Wir schweben, aber erheben uns niemals über andere. Wir gleiten, aber übergehen niemanden. Nur so kann man bedingungslos lieben: Wenn wir echt sind, wenn wir wir selbst sind - wenn wir in uns selbst angekommen sind."


    Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Ich danke für deine aufschlussreichen Gedanken und Ausführen dazu. 🙏 Bis vor 2 Wochen hätte ich dies zu 100 Prozent unterschrieben weil es logisch vom Verstand her schlüssig ist. Das was für mich und meine jetzige Partnerin allerdings komplett dagegen spricht, ist die eigene Erfahrung dessen, was wir ohne uns bisher persönlich begegnet zu sein erfahren und erlebt haben. Es ist als hätte man 2 identische Blaupausen übereinander gelegt und findet dazwischen nicht ein Haar was diese Übereinstimmung trüben könnte. Die Beschreibung im obigen von Antonia Patricia verlinkten Artikel trifft mindestens exakt darauf zu...wenn nicht sogar stärker. Im übrigen habe ich zu nicht 1 Prozent danach gesucht, da ich bisher das die Wahrscheinlichkeit eine solche Seele innerhalb dieser Inkarnation gegen 0 geht. Bei dieser Wahrscheinlichkeit wäre es für mich reine Energieberschwendung gewesen danach zu suchen. Durch diese eigene Erfahrung hat sich meine Sicht darauf um 180 Grad gedreht. Allerdings halte ich es nach wie vor für verkehrt danach zu suchen, denn was ich nach nur wenigen Tagen daraus bereits gelernt habe...es ist ein Gnadengeschenk der Liebe allen Seins der Urquelle.... Gott.


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch weißt du was ein verliebter Gockel und verliebte Henne ist.
    Ich bin vielen Frauen begegnet und war mit ihnen zusammen und erlebte immer wieder das was du beschreibst, aber gibt's darin einen andere Bedeutung, Dualseele, aber das ist nicht so, ich spreche die ja nicht das Gefühl ab, aber die Bedeutung, die Zuweisung ab. Es ist wie mit dem Essen, die Leute geben Ernährungszuweisung, und mit den Heilmittel, Heilzuweisung, Heilkräuter Drogen Medikamente, auch mit der Rohkost würd auch Ernähru Richtungen zugewiesen . So ist es mit einem Menschen . Frau Mann verstehen sich gut, schon würd analysiert dualisiert wie man so gekerbt hat fehlzuzuweusen, und in der sexuellen Anziehungskraft philosophiert Mann und Frau virsichhin.. aber wenn man nicht multifinensionsl erlebt und studiert tut man fehlzuweusung was die Wirkungen bedeuten, die Emotionen beim Essen beim Sex beim sich gefallen weil Gleichgesinntes dabei sich befindet, dich einig ist über dies und jenes.. die Gefühle wurden genetisch im biologischen Körper installiert und eibenbestimmten Programm zu folgen, des gehorsams.
    Wie ich schon schrieb im Kommentarverlauf das nicht gründlich studiert wurde. Ich mag auch essen und auch kuscheln und schmusen und gegen Sex habe ich auch nix" gegen".
    Und Mensch ich habe mich mit Birke Frauen gut verstanden, welche ist denn nun die Dualseele?
    Wenn du es Geschäft hast selbstständig zu sein, alleine, ohne Sehnsucht der Droge, das heisst ohne Essen ohne trinken ohne xmsex ohne einen anderen Menschen als emotionales Energie Lieferant zu sehen, .. naja Wurst du sagen, ich sehe es nicht aus Energie Lieferant,..
    es ist doch die Dualseele,...
    ... eben das ist der Trugschluss.
    Genieße das Essen das Trinken den Energie Austausch, dennoch ist es Energie Vampirismus, Kindern klauen den Eltern Energie, und wenn sie als Erwachsene das Haus verlassen suchen sie sich einen anderen Mann Weib als Ersatz für Väter und Mutter, das ist die Erklärung die ich gebe für dieses Ereigniss das stattfindet, genauso wie mit dem Essen, der Mensch lebt nicht vom Essen. Er lebt immer vom living on light, aber die Menschen glauben sie wurden vom Essen leben, und das was sie besonders stimuliert halten die für Ernährung, oder richtige Ernährung = Dualseele Interpretation, der Mensch kann aber aus sich selbst sein ohne Essen ohne Partner.. man essen man kann mit jemanden Zusammensein, essen stimuliert und Partner stimuliert beides würd zur Droge, man nennt es nicht so sondern Ernährung irgend eine Richtung, oder Dualseele...
    Gleichgesinnt sein gleiches teilen, zeitweilig oder ein Leben lang mit einer Person oder vielen.. kommt darauf an wie man sich einig ist mit den jeweiligen Seelen. He nach Freiheitsstufe in denen die sich befinden, vielfältige Erfahrungsstufen und auch emotionale Stufe, ob besitzergreifend oder frei etc. u s w .
    Um all das ganze geschehen zu überblicken muß man breitbandig das Leben studieren kombinieren und erleben. Bitteschön.. je selbstständiger du bist um so besser verstehste.
    Und die Sache mit Gott habe ich auch verlinkt im Kommentarverlauf, es gibt kein Gott, oder ist es eine Göttin .. was denn nun? Siehe nochmals nach im Kommentarverlauf.
    Was ist Gott oder Göttin?
    Also nix gegen kuscheln schmusen Sex.
    Das sind Freude Nerven Energie steuernde Handlungen die man liebe nennt.. daß ist alles. Leider tun die Menschen dies in Zwänge einpacken
    Verliebt verlobt verheiratet geschieden, und manchmal 'verschieden".. nehmen einander Besitz. Der Energieaustausch würd zu Energie Vampirismus ...
    Die allermeisten wissen nicht dass da dieses Ereigniss geschieht.
    Ich zitiere die Veronika Kraus ::
    Für mich hört sich das an, als würde jemand noch nach der einst ihm nicht gegebenen Elternliebe suchen, so zu sagen nach der Erfüllung seiner infantilen Wünsche. Oder nach Gott in Menschengestalt. Beides ist eine Illusion.
    Genauso ist es!
    Ich habe da zwei Dateien über Energie Vampirismus, seit vielen vielen Jahren , schon mal studiert ?
    Wenn du einen Link folgst, der führt zu weiteren Verlinkungen. Studieren... --->


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Auch dir danke ich sehr für deine aufwändig mitgeteilten und wirklich gut gemeinten Hinweise und Informationen lieber Aintjos... ich schätze das und auch dir sehr wie du weißt. Leider kennen wir uns nicht persönlich, noch wurde das was mir widerfahren ist live und vollständig im Fernsehen übertragen, das du prüfen und deutlich erkennen könntest, wie sehr sich deine Worte zu dieser Verbindung in Luft auflösen. Erkläre einem Blinden das sehen oder versuche einem gefühllosen die Liebe zu erklären... du wirst es nicht mal im Ansatz schaffen auch nur einen Hauch Zweifel an meiner/unserer Erfahrung zu erzeugen. Ich wünschte mir diese Erfahrung mit jedem Menschen teilen zu können... es ist mir/uns selber unmöglich es auch nur Ansatzweise zu fassen. Die wahre Liebe ist größer als alles und jede Illusion die man oder auch frau davon machen können.








  • Aintjos Klatu
    Zitiere Marie-Louise Theresa aus dem Kommentarverlauf ::
    Dazu hatte ich mal einen Text geschrieben. Dualseelen gibt es nicht. Das entstammt einer Lehre, die dafür sorgen soll, dass wir nicht in uns selbst ankommen. Eine ewige Suche findet durch diesen Gedanken daran statt - aber sie läuft ins Leere. Denn das Einzige, was Liebe wirklich bedeutet, ist, in sich selbst anzukommen. Das bringt einen Reichtum mit sich, mit dem man zum ersten Mal wirklich liebt. Mit der Dualseelen-Lehre stürzen wir uns in Abhängigkeit. Wir sind nicht abhängig von anderen Seelen. Wir müssen nicht geliebt werden von jemand anderen, weil wir nicht ergänzt werden müssen: Wir müssen in uns selbst ganz werden.
    Versteh mich nicht falsch, Liebe geht über alles. Und natürlich liebt man eine andere Seele. Aber ein Dual von uns, unserem Ich, gibt es nicht, weil wir selbst bereits dual sind, weil wir selbst vollkommen sind, wenn wir uns nur erinnern würden.
    Weshalb sind denn Beziehungen immer zum Scheitern verurteilt? Nicht wegen der Welt, nein, sondern weil das so gewollt ist. Bevor wir wahrhaftig lieben, müssen wir aus der Nachgiebigkeit herauskommen und zuerst sanftmütig zu uns selbst sein.
    Hier ein Auszug aus dem Text zum Verständnis:
    "Wir suchen einen Partner, der uns liebt, weil wir vergessen haben, uns selbst zu lieben. Im Grunde ersuchen wir nämlich nur ein Abbild unseres Selbst. Authentische Liebe ist gekleidet in Sanftmut, hinter dem sich am Ende nur eines verbirgt: Freiheit. Sind wir frei, sind wir zum ersten Mal aufrichtig. Wir schweben, aber erheben uns niemals über andere. Wir gleiten, aber übergehen niemanden. Nur so kann man bedingungslos lieben: Wenn wir echt sind, wenn wir wir selbst sind - wenn wir in uns selbst angekommen sind."


    Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Ich schrieb es bereits Marie-Louise weiter oben... ich bin da sogar ganz bei euch da es schlüssig klingt und absoluten Sinn ergibt. Bis vor 2 Wochen wäre dies noch ganz klar ein Teilsapekt der Wahrheit für mich gewesen. Allerdings ist meine/unsere Erfahrung damit in keinster Weise erklärbar da einfach die unzähligen Details und Indizien nicht mal einen Millimeter Raum dafür lassen, das sich diese Wahrheit bewahrheitet. (🤪) Vielleicht gibt es ja noch eine andere als die von uns genannten Erklärungen die alles in wunderbarer Weise aufklären werden. Denn eins steht fest, das beides in der Form nicht gleichzeitig wahrhaftig sein kann.








  • Aintjos Klatu
    Es ist wie mit dem Hunger dem Essen der Krankheit der Heilung der Entgiftung dem neutralen Zustand der Vertuschung, oder natürlicher neutraler Zustand oder erzwungener neutraler Zustand, durch Medikament = Partner dient als Medikament Heilmittel Ablenkungsmittel, siehe einfach nach was ich verlinkt habe über = gesund oder neutraler Zustand, der natürlichen Zustand und den Zustand von dem man meint sei gesund, aber ein neutraler Zustand der Vertuschung ist.. so übertragen auch auf die Sache mit der Dualseele Interpretation, ist dass denn so schwierig Brücken zu schlagen eine Verbindung zu finden?


  • Katja Schewe
    Lieber Thomas Paul Jokisch , ich freue mich so sehr, dass es Dir so gut geht und Du so glücklich und restlos zufrieden, im Frieden bist🙏🏻😇
    Das, was Du mir erzählt hast....Deine Worte sind so wunderschön 🌟💖💫☀️
    Gleichklang - ja 🙏🏻👼🏼😇💞🍀
    und: "erkannt zu werden",
    das ist es doch, was sich jeder von Herzen wünscht: So gesehen zu werden, wie man ist oder: wie Gott ( oder wie auch immer man es nennen will) mich gemeint hat.
    In so einer harmonischen, glückseligen Verbindung kann jeder zu seinem eigenen Ideal weiterwachsen/ reifen/ sich entfalten/ entwickeln.
    Ich habe in meinem Leben auch schon diese Erfahrung gemacht und kenne das Gefühl, in der Nähe eines (bestimmten) Menschen oder durch diesen Menschen zu einem "besseren" Menschen zu werden.
    Ich wünsche Dir/ Euch nochmals von ganzem Herzen❤️das Allerallerbeste für Eure gemeinsame Zukunft!🙏🏻💞😇😇💐


    Thomas Paul Jokisch
    Katja Schewe Ganz herzlichen Dank liebe Katja für deine wundervollen Worte dazu. Leider kann ich es emotional noch nicht genießen, da ich noch weit entfernt bin von einer Heilung, welche dies wieder zulassen würde. Aber ich spüre, daß diese Verbindung ein mächtiger Anstoß und Antrieb ist, damit sich innerliche heilende Prozesse in Gang setzen können. Ich bin zumindest schon frohen Mutes durch das was passiert...und habe nun endlich greifbare Zuversicht wieder gefunden. 💞








  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch ich habe nie von einer richtigen Rohkost Ernährungsrichtungen geschrieben, sondern von einem Reinigungsvorgang in verschiedenen Handhabung, von der Kochkost über den veganen Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewusstsein, dazu gehören viele viele andere Komponente geheime Fitnesszutaten die ich auch mit eingepackt habe.
    Durch Reinheit zur Einheit, daß kann nicht ein paar Jahrhunderte oder Jahrtausende dauern, aber dass ist die Inspiration für Vision..
    Wirkebrn nicht vom Essen sondern nur dem Essen als Suchtmittel oder Reinigungsmittel, zur und als Stresskompensierungsmittel
    So ist es mit Partnerschaften keine alles Liebeden liebe grikebde Dualseele sondern Stresskompensierungsmittel das Heilung vortäuscht, Sehnsucht.. nach der Energie nach Mutter Väter Geborgenheit die in Wirklichkeit in dir verborgen, das ist im nichts dort wo es gibt mehr als Nichts, an dem Ort wo es kein Ort ist, dort wo du bist im Nichts.
    Der Mensch lebt nicht vom Essen sondern von jedem Wort das aus dem Mund Gottes hervorgeht, dieser Gott ist der Kosmos, die Energie aus dem Kosmos dem Universum aus dem Raum wo alles schwimmt schwebt . In nichts und überall.. dort wo du bist im nichts. Da ist das NICHTS, die Energie das Qi.
    Mann und Frau finden einander gefallen, tauschen Energien aus, oder verkaufen dich Energie, das ist gefällig . Ahhh schon ist es geibe göttliche Dualseele, wer nicht viel Erfahrung im Leben hatte der nennt es so, ich nenne es so. Ahhh di viele viele viele Dualseelen. 💫😂💫 .. wenn man unbedingt nur eine Dual haben will ja weil einem sonst die nanaider Papa abhanden kommt, wir sind als Kinder mit Mama = Medikament Papa = Medikament.
    Spiel-Sachen. Freunde . Esen .. Geld . Und viele andere Dinge, alles Medikament.
    Was bedeutet Medikament.
    MEDICA bedeutet behandle...
    Und Ment. mental. Menta bedeutet Geist, daß bedeutet = manupuliere Geist. Siehe meine Datei was ist oder was bedeutet Medikament, in weiterer Ausführung.
    💫✨💫


  • Tochter Des Windes
    Ich beziehe mich jetzt mal auf den Spruch: wenn du selbst dieser Mensch bist, brauchst du keinen anderen mehr. 😉😊


    Christine Curs-Lindner
    Tochter Des Windes Dualseele hat nichts mit "brauchen" zu tun. Es hat etwas mit der jeweiligen Schwingungsqualität zu tun, wenn beide oder drei oder vier auf der gleichen Schwingungsebene sind, dann verstehen sie sich, dann können sie miteinander reden, dann sind sie "Eines Geistes," Gottes Geistes, der alles leitet ohne übersteigertem Ego. "Gott ist liebe und wer IN der Liebe bleibt, der bleibt IN Gott und Gott in ihm" Ein sehr wahrer Satz 1.Jh.4.16. In der Liebe sind alle guten göttl. Eigenschaften verankert


  • Tochter Des Windes
    Christine Curs-Lindner ich habe gesagt, ich beziehe mich auf den Spruch, nicht auf Dualseelen


  • Christine Curs-Lindner
    Tochter Des Windes ich finde die Gedanken dazu einfach klasse ohne dass ich das Ego streicheln will hoffe dir geht es auch so


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner genau dass beschreibe ich auch nur mit anderen Worten, und werde umgangen !








  • Tochter Des Windes
    Meine Erfahrung zu der Dualseelenthematik ist, dass ein im Mutterleib verloren gegangener Zwilling oftmals das eigentliche Thema ist und auf einen Menschen übertragen wird. Dieser ist durchaus ein Seelenpartner, jemand, den man aus früheren Inkarnationen kennt. Es ist eine tiefe Sehnsucht nach Verschmelzung nach durch Trauma verursachten abgespaltenen Selbstanteilen. Die wird auf den Partner projeziert. Sind die abgespaltenen Seelenanteile geheilt und wieder integriert, und die Verbindung zum Göttlichen wiederhergestellt, hört die Sehnsucht auf.


    Thomas Paul Jokisch
    Tochter Des Windes Interessanter Hinweis zu dieser Thematik... danke liebe Brigitte. 🙏


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Dass habe ich auch erklärt, uber vorherige Leben ... nur dass du nicht gründlich liest, in meinen Foren findest du reichlich, und dieser Thematik beschäftige ich misch schon lange , jahrzehnte, für dich neu ... daher fidest du in meinen Erklärungen nicht das was dich überzeugt oder germe hättest an Erklärungen.
    Folgst nicht den Hinweisen die ich gebe ... Du siehst nicht die Multidimensionalität nicht . . meiner Ausführungen... Solange du nach Schubladen suchst kannste nicht erkennen was mit deiner Schublade los ist, sie ist unvollständig, daher das herumgefrage und herum gezweifle, und herumstaunen auf dies oder jenen Hinweis, aber immer nur nach gerade sich befindlichen Gefälligkeit ... Im Kommentarverlauf hatte ich schon darauf hingewiesen auf vorgeburtliche Ereignisse aus früheren Leben etc ... Du liest den Kommentarverkauf nicht gründlich durch, und einige umgehst du, weil du von vorheherein ausgehend das wenn ich etwas verlinke dass was du suchst oder erwartest da nicht sein kann, weil schon in beszimmtes kasten schubladen vorgefasster Meinung dies nicht erlaubt, so genau da ist eben genau dass was du suchst aber nicht finden - willst ... https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10153312710500160/?__cft__[0]=AZWQfmNHCRBhW8N-xG9sDlRfvMJFK7Mx6BsU9HCjuwGYiwI9f2bUHlSdzC4S7CYdgQkMHordM-FgRZPr8YZGITP3KIXqILV-Hv7v5L3gdZC4GW-6mN8PQKY8-fiEiIEHB-VTN_UZ2g66Xh_cvWIzqc7Y&__tn__=%2CO%2CP-R
    Du suchst dir im kommentarverlauf dass als Bestätigung heraus was dir genehm ist .. und nicht was eventuell wahr sein könnte, aber unangenehm ...








  • Thomas Paul Jokisch
    Vielen Dank euch allen für die vielen Hinweise, Gedanken und Anregungen dazu.
    Wie aus den Kommentaren zu entnehmen ist, bin ich einem solchen Menschen begegnet... oder besser...wir wurden durch sehr viele Zu-fälle zueinander geführt.
    Wir wissen ja, das es keine Zufälle im klassischen Sinne des Mainstreams gibt, sondern immer ein spiritueller Anteil eine gewichtige Rolle spielt.
    In meinen konkreten Fall wurde von beiden Seiten aus nicht bewusst gesucht... im Gegenteil waren beidseitig heftige Blockaden ein solch großes Hindernis, das daran überhaupt nicht mal im Ansatz zu denken war.
    Antonias Beitrag stieß massiv auf extrem starke Resonanz...in dem Moment als ich diese Informationen integriert hatte, war mir klar DAS ist die Erklärung für ein solch derartig unerklärliches Phänomen wo einem ständig nur die Worte fehlen, weil man dies vom Verstand her in keinster Weise greifen und eben erklären kann.
    Marie-Louise und Aintjos Kommentare waren bis vor 2 Wochen noch die völlige Wahrheit in dieser Hinsicht.
    Nur erklären sie nicht mal mit einem Hauch die unvorstellbaren Ereignisse, Details und die Genauigkeit der völligen Übereinstimmung der gemeinsamen Ausrichtung und der Zielsetzung bezüglich eines Lebens miteinander.
    Fakt ist für mich... beides passt von der Aussage zu 100 Prozent mit meiner Wahrnehmung dazu.
    Daher sieht die Erklärung für mich so aus, das eine Konstellation sich für uns ergeben hat, wo beides miteinander in Einklang und nicht im Widerspruch steht.
    Das diese Einzigartigkeit und Besonderheit die es für uns beide faktisch real gibt, aber durch die Unbewusstheit des Großteils der Menschheit nicht mal ansatzweise erreicht werden kann, machen sich bestimmte Gegensatzkräfte diese Besonderheit für ihre Zwecke zu nutze um darüber ihre energetischen Interessen des... wie Aintjos es richtig schrieb... Vampirismus auszuüben. In meinen Augen eine völlig perfide Ausnutzung von unseren göttlichen Fähigkeiten die in unserer Seele angelegt sind.
    Das dies die Erklärung für mich ist, sehe ich alleine schon daran, daß ich für dieses Ereignis nur die Bezeichnung "Geschenk Gottes" als einzig zutreffend empfinde.
    ALLES ist LIEBE. ❤️❤️❤️


    Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch die unvorstellbaren Details etc. Werden schon erklärt, oder würden erklärt, du musst nur richtig lesen. Denn solche unvorstellbaren Ereignisse kann man auch gleichzeitiges Ereignisse nennen, oder Begegnungen mit jemanden aus einer früheren Leben, den Wert den du darin legst die Interpretation resultiert daraus dass dur solches bisher nicht geschehen ist,vso hskst du es für das einmaliger Rinder Dualseele Interpretation.
    Ich hatte und erlebe jetzt mit verschiedenen Frauen auch Telephasen, Telepathie.. wenn du solches nicht schon mehrfach erlebt hast, ist dieses erlebniss jetzt dein Nonplusultra, für mich eines von vielen, die eben fehlzugeordnet werden.
    Man und frau kann sich da Hereinsteigern und nix anderes Segen wollen, ich bezweifle dass Du alles von mir gelesen hast in diesem Kommentarverlauf von oben bis unten hin, und für Unterkommentare auch.
    Für jemanden der zum ersten oder zweiten Mal eine Durian isst und sofort zusagt, ist es wie der Himmel auf Erden, wer aberetliche und etliche duriane hinter dich hatte, für den ist es eine von vielen Früchte, alles geniale Multifachseelen bombastisch jede auf ihre Art.
    💫✨💫


  • Aintjos Klatu
    Alles ist Energie und wenn ich Herzen hinzufüge bekomme ich mit Sicherheit eine oder einige, Likes... Hauptsache die Leute sehen Herzen...so leicht sind die Leute zu manipulieren , und wenn ich keine Likes bekommen dann ist die Manipulation genauso wirksam, der andere stolz auf seine Likes und der andere Feige sich bloß zustellen, daß ich doch Recht hab.
    💫❤️❤️❤️💫
    Dass ist das Liebesparadoxon.
    Nicht Liebe .. sondern Freude wegen dem Ereigniss.
    Und alle ist liebe ist nicht wahr, was ist mit Kriegs und Tier schlachten, ? So ist alles Energie, Energie ist neutral,es kommt darauf an was man mit der Energie macht ob schlachten oder schmachten nach Liebe, nicht wissend das diese Sehnsucht der liebe die innere Freude ist, the joy of inner Smile.. die Freude des inneren Lächelns, kreiert aus einem selbst.
    Es seidenn niemand hat den Kommentarverlauf bis unten hin gelesen, dass nenn ich Faulheit hinter den Tresen...
    💫😂💫








  • Aintjos Klatu
    Einiges zu Energie Vampirismus, es ist so vielfältig wie es Menschen gibt Milliarden.
    ...→ Energievampire beziehen einen Teil ihrer Kraft durch die → emotionale Energie anderer Lebewesen. Es muss sich bei Energievampiren nicht zwingend um → Geister (→ Psychogone oder auch echte Geister) handeln, sondern diese Form des seelischen Parasiten kann auch in Form von Menschen auftreten.
    Zumeist handelt es sich, zumindest in ihrer menschlichen Form, dabei um Personen welche sich nicht einmal bewusst darüber sind dass sie anderen die Energie rauben. Dies geschieht durch Handlungen und emotionale Bindungen, welche oftmals vom → Opfer als ungewollt empfunden werden. Gelegentlich ergibt sich allerdings auch eine Form der emotionalen Symbiose. Hierbei verhält es sich zwischen dem → Energievampir und dem Opfer ähnlich wie zwischen einem Dealer und einem Süchtigen – der Energievampir liefert dem Anderen etwas, was dieser braucht oder zu brauchen glaubt, während der Andere den Vampir im Gegenzug mit Energie versorgt.
    Solange keine Schädigung auftritt, ist dieser Form der Existenz harmlos. Sollte es jedoch zu häuslicher Gewalt in einer Abhängigkeitssituation – eine Form die häufig auftritt – kommen, so ist Hilfe von Außen notwendig. Dem Opfer des Energievampirs muss bewusst werden dass es gegen seine Interessen handelt, solange es sich in der Nähe des EV aufhält. Der EV wird gegebenenfalls versuchen weiterhin Kontakt zu dem Opfer herzustellen, was sich dann in Form von Verfolgung oder auch Stalking äußert. Nicht jede Form von Stalking oder häuslicher Gewalt spricht hierbei für einen EV, jedoch ist der Verdacht naheliegend.
    Im Bereich der Geistwesen handelt es sich zumeist um astrale Restenergien (Astrale welche ein gewisses Eigenleben entwickelt haben), selten jedoch um wirkliche Geister. Der Schutz vor dieser Art von → Geistern ist dadurch zu erreichen dass die bevorzugte Energiequelle – meist negative Emotionen – abgeschaltet werden. Man sollte bei einem Befall von EV lernen positiv zu denken.
    Weiter geht es im Beitrag und im ----> Kommentarverlauf ----> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10225555817740476&id=1178357512


  • Katja Schewe
    Höre Dir das ruhig einmal an, Thomas
    Seelenpartner oder Dualseele? Ein Gespräch über Seelenbeziehungen - Nada & Sami Sires
    YOUTUBE.COM
    Seelenpartner oder Dualseele? Ein Gespräch über Seelenbeziehungen - Nada & Sami Sires
    Seelenpartner oder Dualseele? Ein Gespräch über Seelenbeziehungen - Nada & Sami Sires


    Thomas Paul Jokisch
    Katja Schewe Danke Katja.... ich werde es mal versuchen anzuhören obwohl ich mit Töpperwien auch wegen Sami erstmal abgeschlossen habe.


  • Katja Schewe
    Thomas Paul Jokisch waaaaas? Wegen Sami?



  •  
    ..
      Aintjos Klatu
      Katja Schewe Das ist ja doch nur Interpretation .. Jede Beziehung ist eine Seelenbeziehung, weil wir alle Seelen sind in Menschenkörper ... auch erinnerungen von frühere Leben von Wiedergeburt zu Wiedergeburt ... bereits im Kommentarverlauf angedeutet und Link gegeben ...

    • Antworten

    .

  • 1 Std.