Sonntag, 14. November 2021

... Haarige Angelegenheiten In Atemloser Betrachtung ...

 

7. April 2020


Kommentar - Leser-Frage : Hallo Aintjos, ich hoffe Dir geht's gut. Ich verfolge deine Beiträge sehr gern. Hast Du auch einige Beiträge zum Thema Haarausfall und Wachstum "verlorener Haare"? 😊

Heute um 18:50


Hallo .. habe jetzt erst die Nachricht gesehen .. Da muß man extreme Reinigungs und Fastenprozeduren machen .. aber dass hilt auch nicht immer, was dass wachsen der Haare betrifft, das Fasten an sich hilft schon für vieles, lohnt sich immer ...

Lese folgende Bücher .. daher stammt die Geschichte der nachwachsenden Haare ... Teil 1 https://www.mediafire.com/file/jq04pghjr92mw4s/Ehret%252C_Arnold_-_Fastenlehre_-_I._Teil_-_Kranke_Menschen_%25281935%252C_49_Doppels.%252C_Aintjos...Klatu_Scan%252C_Fraktur%2529.pdf/file


Hier eine Beschreibung der verschiedenen Reinigungs und Suchtstufen ... eine grobe Beschreibung der Vorgehensweise u.v.a. Es gehört dazu die totale änderung der Lebensweise ... Eine art zu leben wie ein Yogi mehr oder weniger ... https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/posts/3053703814686431/?__cft__[0]=AZVzTo1GoNEdnTWvg391RqENJNgjFuSBv-ZMu4xYuhSdm11QyBItt5AcZKQ4NCmB00EQxI4hriMxzE0bHmDL4mJfojlJKz3dW3TN6En2egsMCJog-oOUyHt-7iJKWt3l2Qtd21GgFQJ6MQuqM-W1DHV6zgLCoZNneYpkCC3vRhwHFw&__tn__=%2CO%2CP-R

Heute um 19:25


Es gibt so ein Spruch: Wenn du verjüngen willst, dann gehe in einer Höhle, faste, nix essen nix trinken ... komme erst heraus wenn du wie einjunger Adonis verjungt bist, oder du nie wieder herauskommst ... Wenn man vegane Rohkost lebt, und hin und wieder fastet .. verliertman die falschen Körperanteile, den Schmutz der angegessen wurde , so ergibt eine Reinigung die so aussieht als hätte man sich etwas verjüngt, aber das ist nur zum Teil so, dass hatte ich auch erlebt, nur das der Stress geht weiter die Umweltverschmutzung geht weiter , etc. und so weiter.. und die Alterung geht dann weiter, die Zellen werden nicht erneuert sondern nur gereinigt, der Körper schafft es aber nicht sich vollständig zu reinigen, weil die Gifte zu übermächtig sind, so altertman nach einer Weile weiter .. die Geschichte mit der Höhle, mag was dran sein.. weil es gibt Berichte wo es heisst dass bei diesem Totalfasten, der gesammte falsche aufgebaute Körper wegpurzelt abnimmt, die Haut fällt ab und bekommtman neue, die Fingernägel die Zähne etc.. fällt alles ab, wie beim Häuten einer Schlange, so kommtman dann jugendlich heraus... aus der Höhle, manche aber garnicht, weil der Schmutz zu viel war, und das eigene Körpergespeicherte Wasser aus der Luft nicht ausreichte für den Trockenfastenreinigungsprozess ... so ist es wichtig das man stufenweise vorsich geht... Vegetarisch Vegan .. Rohkost etc. dann fasten mit Säfte und dann mit Wasser ... Wichtig sind basische Bäder so oft wie es nur geht, Dinamische Sportliche Aktivität so oft wie es nur geht ... die Zeit verbringen in der freien Natur, schlafen bei frischer Luft ... so mal grob beschrieben ... Ich habe es auch so brobiert, aber man kann in der Zivilisation, gerade wenn man über andere Menschen -- Famiele etc .. verantwortung trägt, dieses nicht ganz durchziehen, dass geht nur wenn man ganz alleine lebt, für sich alleine.. und noch so jung wie möglich ist, und nicht soviel vergiftet ist mit Fleischessen oder Amalgam in den Zähnen oder sonstige andere Vergiftungen aus der Umwelt .. Putzmittel Medikamente .. Parfümierungen etc .. D kann man nicht so schwuppdiwupp, irgend so eine Haarkur machen und schon hat man eine Löwenmähne ... Weil, es gibt keine Heilmittel und auch keine Zauberelixiere .. oder Ilixiere ... 
 
 
Dass ist Kung Fu Weisheit , schwehr durchzuführen, dennoch erprobenswert ... 
Ich mag Tanzkunst und Kampfkunst und irgendwo dazwischen kannste auch dich vorranarbeiten ...
Aber irgenwann holt einen der Stress und die darauffolgende Sucht wieder ein, daher ist es wicht alleine zu sein, abgeschieden in der Natur, weitweg von der Zivilisationi wie möglich zu leben .. oder man macht eben Kompromisse ... ... schönen Gruß ...


115l0t.i 50pon2Jsu04lrne4id2 YouTube 
Mit Öffentlich geteilt
Öffentlich
Atemlos ... die geheime Fitnesszutat des living on light ... jetzt kein Geheimniss mehr ...
Text lesen, Video kucken kann ja jeder !
Ich zitiere aus einem Bericht: Es gibt die Geschichte eines Inders, der sich 1880 für 40 Jahre hat begraben lassen. Fast hätte man ihn vergessen, aber ein Kumpel von ihm lebte noch, und dem fiel ein, dass man den Fakir ausgraben muss. Er lebte noch. Er lebte sogar noch weitere 10 Jahre 🙂 Er sagte, dass wir nicht die Luft benötigen zum Leben, sondern das Prana darin. Die Luft ist nur der Träger.
Ich habe auch gelesen, dass wir ein Energiefeld um uns haben, das uns wärmt und kühlt, dementsprechend was benötigt wird. Es muss nur wieder gewusst werden. Ich ahne, dass der Mensch ein freies Wesen ist und immer war.
  • Aintjos Klatu
    Es gibt Keine Ansteckung, jegliche art von Medikament oder Supplement oder wie Ihr es nennt "Vitamine" sind alles = Medika - Behandle ... Mente - Geist, es bedeutet Manipuliere Geist Medika-Ment ... Ihr werdet nicht geheilt, sondern vertuscht Symptome ...
    Ihr "dùrft" die Ursache beseitigen, siehe weiteroben mein vorheriger Kommentar ...
    Es gibt Keine biologische Ansteckung und kein Immunssystem, Die Experten plappern sich gegenseitig nach, und ihr ihnen auch.. das wurde sehr wenig hinterfragt ... Es gibt keine Ansteckung, es gibt kein Immun.
    Der Feind befindet sich auf eurem Teller, "du bist was du isst"
    zusammenfassende Erinnerung, so erklàrt es euch nur "niemand" ich bin niemand, kein Dr. Titel und keine sonstige Lobby, aber wahrhaftig !
    Aintjos Klatu
    Virus stirbt NICHT weil es NICHT lebendig ist.. es ist Stoffwechselabfall, aus der kochkostverdauung, Milchschleim. Käseschleim Getreideklebereiweis, und unzähliges anderen, das Corona Bild zeigt eine Zelle die ausscheidet, entgiftet, die Spikes sind die Gifte die ausgeschieden werden die tierische Proteine Fette Verkalkungen Mineralien etc. Ist nicht ansteckend, sowas wie eine biologische Ansteckung existiert NICHT !!! Toxemie, Vergiftung durch zivilisierten Essen. Vergiftung durch Umwelt, Vergiftung durch Waschmittel: Waschpulver Weichspüler Desinfektionsmittel und parfumierungen, durch Musik Vibrationen Tanz Akrobatik Kampfkunstbewegungen werden die Zellen besser gereinigt, es gibt mehr Sauerstoffaufnahme.. so durch die Vibration von Musik stirbt nicht Virus, sondern die Zelle scheidet besser aus, und eine saubere Zelle die vorher sich im Ausscheidungsprozess befand, sieht dann plötzlich nicht mehr so aus wie man sie fälschlicherweise interpretierte als Coronavirus, sondern das was man da beobachtet ist der Vorgang der Reinigung, so wie wenn Feuerwehr Feuer löschen und wenn sie fertig sind.. so wie Strassenkehrer den Abfall beseitigen, es ist der Arbeitsvorgang das der Körper macht, dass ist die Krankheitserscheinung, seies über die Atemwege, Verschleimungen, laufende Nase,, Lungenentzündung ist eine überlastete Lunge mit Schleim aus der desolaten zivilisierten Ernährungsweise, periodische Entgiftungsheilkrisen, die Ausscheidungen kommen auch über den Weg der Haut, jede Hautkrankheit ist ein Entgiftungsvorgang !!!
    Alles an inner Organe Entzündungen Geschwüre etc. Sind Giftansammlung aus der kochkostvetdaiung, und Medikamente und Impfungen und Supplements und Umweltvergiftungen, so .. man kann sich nicht gegen Toxemie immun machen und schon garnicht. gegen Dummheit, diese ist Folge von Unwissenheit, es gibt keine Ansteckung es gibt keine Immunität.. Virus kann man nicht töten weil es ist der Stoffwechselabfall der kochkostverdauung, es ist Schleim Gift Poison krankheitserregend, es erregt den Körper eine Hausreinigung zu machen, eine Entgiftungsheilkrise, und diese habt ihr jeden Tag, vergiftete Bettwäsche, Putzmittel & Co machen alle froh, vor allem die Krankheit das man Hunger nennt, daß eure Seele verbrennt. Versteht ihr nun die Zusammenhänge ???
    Bei einer vegane Rohkostlebensweise gibt es alles diese Krankheiten nicht, denn ... Dann hat der Körper keine Grund eine Entgiftungsheilkrise zu machen. Fieber gehört auch zum Reinigungsprozess. ..
    Macht basische Bäder, seid sportlich aktiv, arbeitet euch in die vegane Rohkost hinein, es gibt keine Krankheiten es gibt keine Heilung, Toxemie ist das was Experten kapieren nie !!!
    Gürtelrose Akne Windpocken etc etc etc alles was sich in einem Krankheitslexikon befindet, sind alles Virus, alles Stoffwechselabfall aus der Kochkostverdauung. Lässt auch die Eier weg. Wenn es etwas überflüssiges auf dieser Welt gibt, dann sind es die Medizinmänner und Frauen, alles an Schamanen Geist Heiler Doktoren und was sich sonst so nennt an Schulmedizin Ayurveda Naturheilkunde Homöopathie, TCM etc. Und so weiter, vermeidet dies alles, dann bleibt ihr heiter !!!!
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    1

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 16 Std.
    • Bearbeitet

    Monica Till
    Aintjos Klatu da bin ich voll bei dir und das sage ich auch immer den Patienten! Umsonst werden nur die Symptome bekämpft aber nicht die Ursache die im Geist ist. Aber anfangs hilft man halt mit den Medikamenten ect! Um erstmal Linderung zu schaffen. Dann geht man in die andere Ebene wenn die Patenten es möchten.
    1


    Aintjos Klatu
    1 Anfangs hilftman mit Medikamenten wobei ?
    2 weder die Patiente noch die Ärzte der Krankenpfleger-rn wissen was sie "wollen" sollen, weil sie keine andere Wissenschaft kennen noch erlebt haben.. ausser den gängigen, die miteinander oder gegeneinander eifern.
    Welche andere Ebene ? Diese Enene wonon ich schreibe, da ist kein Platz für Krankheit Krankenpfleger Ärzte und dergleichen. Alles überflüssig, verhindern die natürliche Gesundheit wovon sie allesammt nix wissen was das ist, geschweigedenn Krankheit wissen was dass ist, weder noch !
    Medikamente sind so überflüssig wie eine Faust aufs Auge ... https://www.mediafire.com/.../40_Natural_Hygiene_Nr.../file
    Die Sichtweise der Natur- und die Sichtweise der Ärzte.
    "Das Ziel der Natur ist die Schöpfung höherer Wesen, das Ziel des Arztes: Jedes Wesen solange als möglich am Leben zu erhalten."Die Ärzte, die sich selbst zu Hütern über des Menschen Glück auserwählt haben, bekunden für dessen Höherentwicklung größte Gleichgültigkeit. Sie befassen sich nur mit Krankheiten, nicht mit der Gesundheit: sie denken nur ans Ausbessern, nicht ans Vorbeugen.
    Das Leben ist eine ewige Schöpfung. Der Mensch ist zu einem Schöpfer geboren, aber er hat seine hohe Bestimmung nicht erkannt, sondern sich damit zufrieden gegeben, sich durchs Leben treiben zu lassen. Dadurch hat er die Verbindung mit der das ganze Weltall belebenden Kraft verloren, was beweist, daß er für den Brautopf reif geworden ist. Dieser Brautopf ist der riesengroße Hexenkessel der Krankheiten, der die ganze Aufmerksamkeit der Ärzte gefangen hält. Obwohl sie sich als "Erhalter des Lebens um jeden Preis" ausgeben, ist ihre Handlungsweise durchaus verwerflich.
    Da sie ihre Tätigkeit auf die Behandlung der Folgeerscheinungen beschränken, ohne Rücksicht auf deren Ursachen, stempeln sie sich eher zu Verbrechern an der Menschheit als zu Lebensrettern, denn durch Ausbrennungen, Auskratzungen und Ausschneidungen verstümmeln und töten sie Tausende, deren Organe alle bestimmt richtig gearbeitet hätten, wenn diese nicht durch falsche Lebensführung und unnatürliche Kost zerstört worden wären.
    by Are Waerland
    Einblicke im menschlichen Darm , alles Folge vom Essen, ---> https://www.facebook.com/messenger_media/...
    Die Schulmedizin ist eine Gefahr für oder, eher gegen die gesammte Menschheit und sich selbst.
    Das Gesundheitssystem ist schwindel, um nicht zu schreiben, ein Verbrechen .. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...


  • Monica Till
    Da kann ich nicht mitgehen. Der Mensch ist kein Schöpfer sondern ein Geschöpf! Ich kann etwas herstellen ja aber kein Leben... Aber es ist ein anderes Thema. Ich bin kein Gott nur leider nehmen viele Menschen diese Position an.