Freitag, 4. Januar 2019

Die beste Living on Light-Rohkoststudie ever.
by Aintjos Klatu
Von Wiedergeburt zu Wiedergeburt. 
 



Aintjos Klatu Wieder mal alles gut vernetzt - verlinkt und ùberbrùckt, weil es immer dasselbe ist, immer das dassselbe und gleiche-selbst ... :P :D  So brauchtman nicht immer zu kommentieren, immer wieder dasselbe zu kommentieren weil die Argumente immer die selben gleichen sind, es werden einfach die Wòrter verdreht, bis niemand mehr, nix versteht, so tutman immer das selbe-gleiche ver-linken so brauchtman sich mit dauerschreiben nicht mehr zu schinden .. trallalalalaaa :P :D .. immer dasselbe immer das selbe immmer dasselbe... oder auch das gleiche, trallaaalalalalaaaa :D https://www.facebook.com/.../permalink/912757588766835/...




Link  3J
  Foto : 29. November 2017
Vegane Rohkost auf dem Punkt gebracht.
https://www.facebook.com/groups/300924373725743/
Aintjos Klatu  Beitrag


Hier òffnen und Gesammtkommentar lesen dann weisst du wie du kannst ganz schnell genesen ---> ohne Spesen ---> Link ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214476854373316

Und auch hier ---> "Zum Donnerwert verflixt und Wolkenbruch Blitz und Wasserfluten und Seemansgarn am Anker sich verwickeln gern .. Meeensch was fùr "Schnuten" "... So !!! 

Statistisch gesehen, ist das was ich poste seit 10 Jahren hier on FB und ausserhalb sozusagen "unbekannt".. weil nur die allewenigsten es teilen.. weil ich nix zu verkaufen habe an Wundermittel-Heilmittel-Superfood, Supplementen-Medikamenten-Ignoranten-Enten etc.. 

Man muss die Leute "wirklich" Betrùgen.. und Ihnen den Glauben vermittel, das wenn sie betrogen werden das auch noch gut ist .. dann wird man geteilt bis sonstwohin ..
Man muss Ihre Angst weiter schùhren, von Mangelzustànde damit sie kaufen Supplemente, und von Monster-Bakterien Mikroben Pilze-Prasiten, dann in Ihnen eine Sehnsucht wecken, wie sie sich kònnen erretten... so das sie nicht bemerken das sie genau daran verrecken.!!!


Es ist leicht die Menschen zu betrùgen.. aber denselbsigen davon zu ùberzeugen das er sie es betrogen wurden, ists schwer, weil er die Krùcke braucht noch mehr. Nachdem er sie es verlernt hat selbst zu geh'n. 





 

Meeensch, dann klingelt die Kasse, Mensch, das ist Klasse :D :D :D Link----> https://www.facebook.com/rawisfun/posts/10156722796174626…

Die Wahrheit wird stehts von denjenigen gemieden die nicht bereit dafür sind... Diejenigen die es sind werden schon darauf stossen.

Es gibt aber welche die mit Absicht die Wahrheit verhindern, oder sie etwas verdrehen.. nur Halbwahrheit weitergeben, im Sinne ihrer Kommerziellen Handhabungen.. sozusagen "zweckmàssig ùbertreiben" ums freundlich nicht als Lùge zu bezeichnen, was es aber auch ist.

Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!

Die Wahrheit über Mangelerscheinungen
Nahrungsergänzungen und Kalorinzählen. :D 

Es ist ein so wichtiges Thema! 

27. Februar 2015 um 14:41


Du glaubst,

Du hast einen: Vitamin D, Vitamin B 12, Eisen, …. -Mangel?
Die Wahrheit über „Mängel“ 2. Teil

Dr. H. M. Shelton: Was wir brauchen ist eine umfassende Aufklärung!
Du meinst, Du musst Vitamin B Spritzen, Vitamin D und Eisentabletten schlucken?  7. Februar 2015


Während der Veganer mit Scheuklappen schlàft, das Raubtier die Wahrheit untergräbt. 


letstapdance-letsfightdance.blogspot.com 

 Solange istsher 19. April 2012
Kommentare
Randy Tschupp


R.T.:  und schlussendlich sind wir das alle irgandwo/wann. Ich denke Patrizia hat alles nötige hierzu gesagt. Wir sind nicht inkarniert bereits am Ziel zu sein, sondern das Ziel zu definieren.
6 J · 
Aintjos Klatu


Aintjos Klatu Das ist "verrat", wo ist der "Scheiterhaufen" ... da werden wir die letzten allwissend geborenen "fetzen" los, wir reinigen unseren Kòrper von Generation zu Generation, von Wiedergeburt zu Wiedergeburt .. und jeweils werden wir in einem besseren langlebigeren Kòrper hinen geboren .. die reinigungs Prozedur geht solange bis alle durch sind alle Gifte weg sind die wir produziert haben... bis hin zur physichen Unsterblichkeit wo die wiedergeburt nicht mehr notwendig ist .. weil es keine Gifte mehr gibt, die, dir irgend eine verwùstende Krankheit aufzwingt.
Nichts ist unmòglich .. es ist einfach nur einen Weg, von "a nach "z , .. bei dem man nicht mitten im weg stehen bleibt und den gesammten fluss behindert, und jenachdem wo wir uns befinden auf diesem Weg, scheint das eine oder ander als unmòglich, ja das ist auch mòglich, weil die Lebensfase sich in einer Position befindet wo so manches das mòglich ist dort nicht mòglich ist, so kann man nicht immer sagen alles ist mòglich. 

Es ist die Position und die gut oder schlechten  Lebensbedingung die entscheiden ob dies oder jenes mòglich ist oder nicht.
  

 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/physische-unsterblichkeit-schritte-zur-physischen-unsterblichkeit-/280340618656615
  • Physische Unsterblichkeit
by Aintjos Klatu: es gibt nichts an wichtigem woran ich nicht gedacht habe euch mittzuteilen, sollte es etwas neues geben unter der Sonne, dann lasst es mich wissen ..
ich bin die Sonne.
  • Ich fùrchte, ES wird kaum jemandem interessieren, ich meine, wer will denn schon lange leben, geschweige denn 'Evig" , in jugendlicher fittnes, selbst dann nicht.. ich meine so eine M... Weiterlesen
6 J ·


Aintjos Klatu ..aufhòren ... womit? .. du willst nicht unsterblich werden ' nun gut musst du nicht .. aber es gibt aber andere die wissen wollen wie so etwas mòglich ist . also, da ist "der" Plan: siehe oben Link.. ...und wie schòn zu wissen und bestàtigt bekommt, das man mit seiner "angeborener Allwissenheit" nicht alleine da steht ;-) ...--->

Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=98tW2WvjlcY&feature=share

Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=72LfH9BjBOg&feature=relmfu

Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=UZgDskNHyaY&feature=relmfu
6 J ·
Aintjos Klatu


Aintjos Klatu

...einmal vor ein paar Monaten.. ( jetzt 19.04.2012) hab ich im "Wir lieben Rohkost"-Forum,  ein super Record aufgestellt .. da hab ich nur Walter Sommer's "Heilkriese vorgestellt.. boah" welch ein aufstand .. da gab es ùber 500 schlammschlacht Dokumentare.. ein absoluter Rekord und absolute rebellion.. ich hatte damit garnicht gerechnet das es so viele antidogmatische grenzenlose freigeister aufstand gibt die sich nicht von ihrer "Blutsucht" trenen wollte.. da hab ich fast alleine die stellung gehalten..(von allen seiten Granatsplitter u. Schrotkugel... es gab fast kein entkommen, und jede beweisfùhrung wurde ignoriert .. es wurde sogar verlangt das wenn ich ein Video vorstelle, das ich es vorher kommentiere und beschreibe, um es geschmaklich interessant zu machen..
echt da ging es ùber eine woche lang so.. jeden veganen Beweis wurde ignoriert, mit absicht die links nicht geòffnet,, da hies es :"Wir haben beschlossen Deine Linkhinweisen nicht zu òffnen"

echt, da herrschten die absoluten "mangel Geister" ... (ich habe alle Kommentare kopiert,) bevor zwischen durch einige ihren Kommentar gelòscht, und ich mit meiner argumentation dann blòd da stand und selbstgespràche fùhrte.. einige wahren sehr unfair und argumentierten aus der Deckung -unsichtbar ... und sie wahren voreingenomen und seehr unfreundlich, aber sie haben nie, irgendeiner dem Veganen Argument das gegenteil beweisen kònnen... 

"Blut-rote Augen", haben einen "Toten Blikwinkel"...eine "schmierige Zunge" und "Blinde Ohren" ... ;-) ...
6 J ·
@L.S.  ja.. die Nachricht .. hab ich gesehen . aber im "Eifer der sich ùberstùrzenden "Schlacht Ereignissen" bin ich noch nicht dazu gekommen zu Antworten" .. gleich -nacher.. ;-)

6 J ·


6 J · 
Tobi Matisek


T.M.: Ich finde Aintjos Texte immer sehr gut und mit hohem wie interessantem Informationsgehalt.
6 J ·
Brigitte V Rondholz


Brigitte V Rondholz ha ha ha sehr gut :-) have a beautiful day! :-) (lachen ist die beste Medizin)


6 J ·


Das "A" und Das "O" & "Das Mehr" oder "Weniger" & Das "Fùhr" und Das "Wieder" ... studiere genau, es geht um das Qi, die Energie, in Deinen Glieder :P :D ... nur die Reinheitswelle, macht die Zelle ganz helle, :D ...20. Dezember 2014

Über die „kleine Zelle“ 

Das Gesundheitsproblem - und über die erdigen Stoffe. :D

Unsere Gesundheit beruht auf der Gesundheit der kleinen Zelle...

Und worauf beruht die Gesundheit der kleinen Zelle?-Nur darauf, daß sie so richtig wie möglich ernährt (stimuliert) wird und daß ihre Abfallstoffe so schnell und vollständig wie möglich fortgeschafft werden. Das ist die souveräne Gesundheitsregel – das A und O der Gesundheit, ihr erster Buchstabe und ihr letzter.
Gib nur der kleinen Zelle jene Nahrung, die sie verlangt, und bemühe Dich gleichzeitig, ihre Abfallstoffe so schnell und vollständig wie möglich fortzuschaffen. Dann werden uns alle die Billionen Zellen unseres Körpers die strahlendste Gesundheit schenken und uns zu den glücklichsten Wesen dieser Erde machen.
(Are Waerland)


Ganz sicher wird eine Zelle mit Zivilisationskost, Fleisch, Ei, etc. nicht richtig ernährt...
Das sieht man u.a. auch schon daran:

Bei natürlicher Kost kann sich keine Fäulnis im Darm entwickeln.
Nach Tissier sollen bei einem Kind mit naturgemäßer Pflanzenkost 90% der Darmbakterien zu den säurebildenden gehören. Bei einem gesunden Menschen, der von seiner Kost Fisch, Eier Fleisch, abgekochtes Gemüse u.a.m. Ausschließt, überwiegt die schützende, gärungserzeugende Bakterienflora. Sie beträgt selten weniger als 80%, ist aber schon bis zu 98% festgestellt worden. Währenddem sinkt bei einem Menschen mit gewöhnlicher gemischter Kost die Gärflora bis auf 20%. Also wächst ihm die verderbliche und fäulniserregende Flora bis auf 80% an, …
(Are Waerland)

...es ist ja hoffentlich klar, das eine optimal funktionierende Verdauung nur möglich ist, wenn das Darmmilieu auch in Ordnung ist.
-,Da leider bei dem Verdauungsfeuer der Nahrung „Reste“, die „Asche“ übrigbleibt, gilt es auch diese Reste so gering wie möglich zu halten, damit man möglichst wenig Abfälle im Körper produziert. Forscher haben durch das Verbrennen von Zitrone festgestellt, daß das, was im Körper als die „Asche“ übrig bleibt, die Mineralstoffe der Nahrungsmittel sind.
Auch wenn es unser gewohntes Denken, in Bezug auf „Nährstoffbedarf“ vermeintlich auf den „Kopf stellt“, so sollte es nicht darum gehen, daß wir besonders viel Mineralstoffe in uns aufnehmen müssen um gesund zu sein. Denn wir leben ja nicht vom Essen, wir leben und existieren nicht von Nährstoffen, wir werden ernährt übers Atmen durch die Luft, … und durchs Qi...
-und hätten wir diese Lebenskraft nicht in uns... wir könnten gar nicht existieren.
Are Waerland: D. D. Pallmer lebte zu einer Zeit, 1845, als die Zivilisationskrankheiten noch fast unbekannt waren, die Kost war damals noch einfach und so war es kein Wunder, das D. D. Pallmer sich noch keine Gedanken machte (machen musste) über die Notwendigkeit von einer gesunden Kost zur Heilung ihrer Krankheiten.. er stellte fest, das 95% aller Krankheiten auf nichts anderem als Wirbelverschiebungen beruhen.

Auch die infektösen. Und das die restlichen 5% durch einen Druck auf Nerven in anderen Gliedern verursacht seien, wo die Nerven durch verschiedene Gelenke führen, natürlich ging Pallmer mit seiner Annahme zu weit...jedenfalls, was das heutige Gesundheitsproblem betrifft. Trotzdem muss man bedenken, daß er im Jahr 1933, in Davenport die School of Chiropractic“ erichtete, wo folgende Statistik über die Erfolge aufgestellt wurde, die 218 Chiropraktiker, über die verschiedenen Staaten Amerikas verteilt, in 34492 Rückratbehandlungen von 4000 Patienten erzielten.

Nicht weniger als 1400 verschiedene Krankheiten waren dabei behandelt worden. In all diesen Fällen war eine offenbare Besserung eingetreten, während in den meisten Fällen das Krankheitsymptom ganz verschwand. Am sichersten hat die Methode ihre Wirkung bei Hexenschuß, Ischias, chronischem Kopfschmerz, nervösen Leiden, Gefühllosigkeit, Taubheit, Schlaflosigkeit, Lähmungen, Herzleiden und Magenbeschwerden erwiesen.

Interessant, das Pallmer diese Theorie über die Nervenkraft oder die magnetische Kraft, (der Name tut ja nichts zur Sache.. wir wissen heute ja, es handelt sich um das Qi) aufstellte: ..über die Nervenkraft, die von der universalen Intelligenz geführt, alles Leben aufbaut und erhält, sowie alle Krankheiten heilt. Es gälte nur, ständig dafür zu sorgen, daß diese Kraft wirken könne, indem sie so unbehindert wie möglich durch Hirn und Nerven ströme zu allen Organen des Körpers und diese mit Hilfe ihrer lebengebenden, aufbauenden Eigenschaften steuere.

Er sagte selbst:
„Das Leben ist ein Ausdruck dieser universellen Intelligenz, ob es sich nun um eine kleine Blume oder um den menschlichen Körper handelt. Diese Intelligenz ist es, die ihn erzeugt und im Mutterleib wie eine Knospe hervorsprießen läßt, ihn Schritt für Schritt aufbaut und alle Tätkgkeit der Organe leitet, von der Wiege bis zum Grabe: den Schlag des Herzens, den Mechanismus des Atmens, das Mysterium der Verdauung und des Stoffwechsels, die Ströme der Nervenbahnen, die Tätigkeit der Gehirnzellen, die Äußerungen des Seelenlebens und seine Kontakte mit dem „Alleben“ im ganzen Universum und mit den unerschöpflichen geistigen Quellen.“

Welche Wundervolle Ansicht hatte doch Pallmer,.. wir wissen aus dem Qi Gong, das Qi entlang der Wirbelsäule fliesst und sicher halft Pallmer, das Qi im Körper mit seiner Methode besser fliessen zu lassen.. und er wusste es, auch wenn er es nicht Qi nannte. Dies ist eine Methode um einem kranken Menschen zu heilen.

Doch heutzutage liegt das Problem anders.. die Zivilisationskost, die Lebensumstände haben sich seit damals stark verschlechtert oder man kann sagen es ist beides fast ins unermessliche (unnatürliche) ausgeufert. Jeder ist deshalb selber gefordert, auf einen reinen Körper wert zu legen und drauf zu achten reiner zu werden durchs Fasten und durch vegane Rohkost und durch eine natürlichere sowie positivere Lebensweise.

Wir können durchs Fasten und durch Rohkost einen reineren Körper bekommen. Nur können wir auch hierbei noch Fehler machen, da es sich um einen Rohkostreinigungsweg handelt und der Körper vom grobstofflichen.. dem Beginn des Rohkostweges, weiter..zum immer feinstofflicher werdenden hin bewegt, verändern sich dabei die Anforderungen des Körpers..

Fùr Anfànger ein ùberblick der verschiedenen Rohkoststufen :

Wenn ihm so zum Anfang noch alles rohköstliche gut bekommen hatte, so verändert sich dies mit der Zeit (den Jahren).
Je länger wir Rohkost essen, um so mehr werden wir sensibler, wir merken, daß es auch bei der Rohkost Lebensmittel gibt, die mehr Schleim im Körper bilden und manche Nahrungsmittel sind leichter verdaulich und andere weniger...
So kann man von verschiedenen „Rohkost-Reinigungstufen“ sprechen,
in denen sozusagen verschiedene „Gesetzmäßigkeiten“ herschen.
Will man nun seinen Körper noch reiner bekommen, dann ist die Betrachtungsweise der erdigen Stoffe noch ein weiterer Schritt dazu und es beruht sich auf die Stoffe, die das Verdauunsgfeuer in unserem Körper zurücklässt: die „Asche“.
„Wer will lange leben, gesund, fitt und dabei eine schöne, reine Haut haben?“
Dann sollte man auch auf die erdigen Bestandteile in der Nahrung achten. Die erdigen Bestandteile, die im Körper die Asche, nach dem Verdauunsfeuer bilden.
Erdige Bestandteile sind die Mineralstoffe.
- da wir keine Angst zu haben brauchen vor irgendwelchen Mängeln, denn die sogenannten Mängel beruhen ja nur auf einen unreinen, nicht gut funktionierenden Körper.. wie Shelton so gut schreibt.. sie beruhen nahezu alle auf „Stoffwechselstörungen“..., so sollten wir nicht auf ein „viel“ von erdigen Stoffen. (Mineralstoffen) achten, sondern auf ein „wenig“!
Der erste wichtige Schritt wäre dazu das Wasser mit seinen vielen Mineralstoffen, dem Kalk und den steigenden Umweltverschmutzungen bis hin zu Medikamentenrückständen... zu betrachten.
Da man zumindest als langjähriger Rohköstler nichs oder fast nichts trinken muss, so stellt sich aber für alle Rohköstler die sich noch in der Umstellungszeit befinden, diese wichtige Frage...
Will man nicht aufs Wassertrinken verzichten, und trinkt man regelmäßig gerne viel davon, dann sollte man unbedingt das Wasser destilieren.
Wer die Möglichkeiten hat, sich immer frische Säfte zu pressen, oder Smothies,.. der kann gut aufs Wassertrinken verzichten. Wie auch Walker aus Angst vor einer Verkalkung lieber sich frisch gepresste Säfte zubereitet hat.
Erdige Bestandteile befinden sich in allen Nahrungsmitteln, mehr oder weniger. Auch wenn diese organisch sind, (nicht anorganisch wie im Wasser), so sind sie trotzdem erdige Bestanteile, die nach dem Verdauungsfeuer „Asche“ im Körper erzeugen.
...allgemein gesehen kann gesagt werden..: Früchte haben am wenigsten erdige Bestandteile, gefolgt vom Gemüse.
Nun meinen ja viele Menschen, daß z.B. Kakao das gesündeste Nahrungsmittel ist, das es gibt, da es besonders viele Mineralstoffe enthält. Tatsächlich hat es zu viele erdige Bestandteile und wirkt im Körper zudem auch noch verstopfend.
Hier, als Anhaltspunkt, eine kleine Auflistung zum Verständnis, welche Nahrungsmittel mehr erdige Bestandteile haben.. und welche weniger:
-Das wichtigste ist jedenfalls ganz einfach:
Früchte haben durchweg am wenigsten erdige Bestanteile....
bsonders wenige erdige Stoffe haben unter anderem...
Äpfel, Birnen, Khaki...etc.
Danach kommen die anderne Früchte, wie Orangen, Pfirsich, Ananas, Weintrauben....etc.
Dann: Banane, Avokados...etc.
Bei den Gemüsesorten hat am wenigsten:
Gurke, Paprika, Salat, ...etc
dann kommen die anderen Gemüsesorten.. Tomate, Weisskohl, Mohrrübe... etc.
dann kommen die Wildkräuter... etc
Hülsenfrüchte haben viele erdige Bestandteile
sowie Nüsse
Ganz besonders viele erdige Bestandteile hat Kakao.
Diese Aufzählung soll nicht heissen, das man in Zukunft nur noch auf bestimmte Früchte und Gemüse Wert legen sollte und auf andere verzichtet.. oder gar zu sagen.., daß die eine Frucht besser sei, wie die andere...
Es geht nur darum, auch ein Verständnis für die erdigen Stoffe zu entwickeln...
So haben auch Wildkräuter ihren grossen, basischen Wert.. besonders in der Umstellungszeit sowie den ersten Jahren der Rohkost. Jedoch sollten wir sie dann weniger essen. Nicht in grossen Bergen, aber ein paar Blätter stellen sicher immer eine wunderbare Ergänzung dar.
- Es geht vielmehr darum, sein Hauptaugenmerk beim Essen darauf zu legen, was nicht gerade am meisten erdige Bestandteile hat.
So wäre eine Nahrung mit täglich vielen Nüssen, vielen Hülsenfrüchten, bergeweise Wildkräutern, täglich Kakao, viel normalem, undestiliertem Wasser ganz bestimmt nicht gut für uns.

Wenn wir jedoch in der Hauptsache Früchte essen, uns Salate machen, mit verschiedenen Gemüsesorten, sowie auch gerne mal mit wenig Wildkräutern, Nüsse essen, wenn sie wirklich reif sind vom Baum und Kakao halt nur, wenn überhaupt mal als seltene Ausnahme, besser Karob ... dann kommen wir dem gut und richtigen nàher.
by Aintjos Klatu: Die beste Living on Light-Rohkoststudie ever.
Freitag, 24. Oktober 2014 um 22:14

Die Rohkost Studie gibt es schon seit Hundert Jahren gut durchdacht. und Das Living on light genauso vollbracht. Jedoch niemand kam bisher auf die Idee das diese beide gehòren zusammen. 

So habe ich es verbunden, also: genau lesen: All das was ich euch schreibe, all das was ich zusammengetragen und neu definiert habe, dass, das essen nicht das ist wovon alle meinen, glauben das alle davon leben, und, vieles andere mehr, all dies wird eines tages ein selbstverstàndliches Allgemeinwissen sein.. ja.. im Kindergarten schon .. und es besteht keinen Zweifel ... die Menschen werden sich von der Hungerkrankheit heilen .. denn Hunger ist auch nicht dass was es fùr gehalten wird .. 


29. September 2013 ·


Willst Du fit sein, dann bewege dich .. ES ist die Bewegung das Energie liefert, und nicht anderes ... Energie kann man NICHT essen, oder hast du etwas schon mal ein zwei Zentner mit essen voll gestopften Menschen gesehen das sich so geschmeidig durch die lùfte windet... mit Essen erdest du dich, mit Bewegung hebst du ab, Levitation, durch aerobische Nahrung, Nahrung aus der Luft, gesammelt Durch Bewegung und Atmung, erdige Stoffe be-erdigen den Menschen, aerobische Stoffe lassen ihn supraleitend durch die Lùfte schweben .. wer rastet der rostet.

Freitag, 24. Oktober 2014 um 22:14

Alll' dass was ich beschreibe, diese Lebensweise ist genau und entspricht genau dem Kategorischen Imperativ .. fùr alle Menschen gleich gut wohlwollend. Zur befreihung der Hungersklaverei.

Macht den Menschen frei, von Supplements Glauben,  Nàhrstoffgelabere,  frei von Mangeldenken und sonstigem Verschrenken. 

Der Kategorische Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewustsein, ist genau der imperative ultimative definitive unanfechtbare Weg der zur Freiheit und Rettung aller Menschen dient.

Meine Berufung folgt genau diesem  "Kategorichen Imperativ"
auch den Gesammtkommentarvelauf studieren.
                           &

Fitness gib es "NUR" mit Bewegungstraining.
Fitness kann man nicht essen,
aber bewegen ...
aber egal ist es nicht was man essen tut ...
denn, das Essen dient als Stimulierung, Anregung, deshalb sollte man sich mit "Dingen" nur anregen die keine erdigen Stoffen im Kòrper hinterlassen, https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leib/707061935984479/

(keine erdigen Stoffe z.b. : Frùchte oder frische Gemùse oder Fruchtsaft siehe hier Dr. Norman Walker https://www.facebook.com/download/preview/867489883434827  ) .

Denn, solange man trainiert, bemerktman die 'erdigen nicht so leicht, weil durch das Training, die 'erdigen Stimulierungen, meistens wieder abtrainiert werden, aber es verbleiben kleinere Spuren im Kòrpergewebe zurùck, und so jahr fùr jahr, sich ansammeln den Kòrper mineralisieren, versteiftman trotz training .

Das Training, egal welcher art wird dann leichter, nicht so hart . https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10201153276532197

Lichtnahrung, das Aura soma, das Äther .. das Qi ...  - davon leben wir, egal was wir essen, es kommt darauf an WAS wir essen, zur Stimulierung um aktiv zu sein .. als Anregung .

Wenn man nur fastet, wird man irgendwann nicht mehr aktiv, (esseidenn man trainiert-bewegt sich rägelmässig) aber der Kòrper lebt trotzdem, wenn man vermehrt aktiv sein will brauchtman Anregung, Stimulierung, so muss man eben zusehen das man achtet ob die Anregung erdige stoffe hat oder nicht, das ist allles.
Das schreibe ich alles aus der Sicht eines Tänzers der bereits schon über 20 jahre veg.Rohkost gelebt hat, mit Worldchampion Erfahrung.

Um genauer zu verstehen, ist wichtig, das Ihr selbst Akrobatik betreibt .. Tanzen Kampfkunst, das sind Energiedimensionen hòherer art .. dann wird Supraleitung und Levitation erst spùrbar, man kann es fùhlen, und leicht verstàndlich! 

Im prinzip,  auch wenn man essen tut, lebt man trotzdem von Lichtnahrung, es ist nicht so das man entweder von der einen Sache lebt oder  von der anderen, niemand lebt vom Essen, das Essen ist nur ein Treibstoff, und genauso wie Treibstoff Asche (Qualm-Abgase) hinterlesst, so hinterlàsst  das Essen auch Asche-Kot und sonstiges .

So gibt es aber Treibstoff das keine Asche hinterlàsst, das ist die freie Energie, und fùr den Menschen ist diese freie Energie, das Qi, so einfach ist es.

Dass irdische - materielle Essen,  stelllt so eine art fossiler Brennstoff dar, das Qi, ist die freie Energie, ohne Emissionen, die von Kohle , Holz, Oel, Benzin, Gas, Atom, etc. kommen.

So ist es mit dem Essen von der Kochkost Fleisch, vegetarisch vegan Rohkost Pflanzen Stengel Blùten Pilze Wurzeln Frùchte etc, so gibt es in diese Aufzàhlung sowohl grobe fossiler Treibstoff bis feinstòfflicher Art - Stufe ..

Dann gibt es die freie Energie-"Treibstoff", das ist das Qi .. aber bei all der Aufzàhlung ist die Lichtnahrung, immer pràsent von geburt an, egal was fùr treibstoff benutzt wurde, egal was gegessen wurde, das Grobe Essen verhinderte den Zugang zur freien Energie, genauso wie fossile Brennstoffe in der Technik den freien Zugang zur freien Energie verhindern,  so verhindert die Aufnahme von fossiler Brennstoffe in diesem falle biologisch, das Essen das gegessen wird, wegen zu vieler erdigen Stoffe die gegessen werden verhindern-vermindern die Lichtnahrung die eigentlich uns jeden Tag und jede Nacht am leben erhàlt. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leib/707061935984479/

Es ist nicht das Essen das uns am leben erhàlt ... wenn die Menschen sterben dann nur weil sie vergiftet sind und diese Gifte nicht mehr aus dem kòrper herauskommen, verstopfen den energiefluss den Qi fluss, den Lichtnahrungsfluss, niemand stirbt an Verhungerung, sondern an verstopfung wegen ùbermineralisierung , begraben sich alle menschen, auf die eine oder andere Art ... das Qi stand immer zur verfùhgung ... aber der Mensch wàhlte die fossilen Brennstoffe sie stimulieren und machen sùchtig, so nannte man dies ernàhrung ... die nicht àhrung , die nicht luft, das nicht-Qi das nicht-Lichtnahrung .. àhrung- Ehren, der Mensch tut sich nicht Ehren .. nicht segnen, sich regen bringt Segen , sich bewegen Bringt den geist, sport ist eine geistige Ehrung - eine sich ehren im sport geistige aktivitàt, eben Qi Gong-Energie arbeit ist sich bewegen, àhrung - aria Luft .

"Geehrt sei Gott" das ist das was gemeint ist .. Ehre dem Geist .. die Elektrizitàt in und aus der Luft .. so kamen auch all die religiòsen missverstàndnisse beisammen, weil die Menschen dieses Fànomen nicht verstanden, den Effekt , den Qi Faktor .

Ja, klar.. essen tuh ich auch gerne, ausserdem trinke ich am liebsten Saft, Orangensaft, solange es Orangen gibt, ansonsten Karottensaft oder Gurkensaft , frùchte je nach dem was da ist, und wenn es Salat gibt, im Garten ... jetzt Sommer,  ist er hochgesprossen, bringt samen und trocknet, (August) ist der salat alle, es ist zu heiss, da hilft kein Wasser, im Herbst wieder, und Winter und Frùhling, im Sommer ist es mit dem Salat nicht viel her, weil alles trocknet, ansonsten gibt es jetzt Feigen, Gurken Zucchini Tomaten Melonen Pfirische Nektarinen Pflaumen, und viels andere mehr, aber Avokados, einheimische gibt es jetzt keine mehr, erst ab November December, so wenn man will, muss man vom Ausland nehmen, aber diese sind teuer, 2,- bis zu 2,50 Eu. pro stùck .

Ja, am besten kommt die Stimulierung mit Saft ... dies verschwitztman schnell weg ,.. und man bleibt aktiv, hinterlàst keine erdigen Stoffe .

Wer nicht arbeitet der solll auch nix essen, das heisst, wer nicht aktiv ist der brauch keine Stimulierung , keine Anregung.. leider haben die Menschen zu viel Anregung, und zu viel herumgammelei, und meistens mit zu vieler fossiler Treibstoffe- allerlei mischmasch an Kochkost.

Man kann auch drei Mahlzeiten zu sich nehmen , den Saft kann man mehrmals am Tag verteilt nehmen, (wer die mòglichkeit hat Wasser zu destillieren, aus den Mineralien herauszuverdampfen, der mòge dies tun) oder auch Frùchte am Tag verteilen, und spàter am Abend, ein Salatmix .

Aber zur not, wenn not ist kann man so leichter ohne alles auskommen, wenn man erdiges vermeidet leidet man auch kein Durst, da kommt dann die "lichtnahrung" sofort zum einsatz (freie energie) ohne das man eine Entgiftungeheilkriese (Krankheit) bekommt, d.h. man verhungert nicht .. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-die-heilkriese-der-betriebsblinde-geist-der-i/646784755345531/

https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/der-kalorien-und-n%C3%A0hrstoff-mythos/1449565015086087/

Die jenigen die verhungern-verdursten, das heisst diejenigen, sterben an der zu schnellen ungeregelten ungebremmsten Rùckvergiftung durch die Entgiftung der erdigen Stoffen, (Darmverstopfungen) sei es aus der Kochkost, aber auch rohkòstliches hat sehr viel erdiges, besonders die verarbeiteten Mischungen mit vielen Nùssen Samen Kerne, Schoko, Chia, Mandeln, Cocosfett-Butter und unzàhliges anderes ... besonders Kakao.. auch roh, ist heimtùckisch, zuerst bringt es Be-geisterung, Stimulierung, Anregung, tàuscht levitation vor, Glùcksgefùhle, dann bringt es Be-erdigung, Depression, man wird sùchtig, so will man mehr davon,  so be-erdigt man sich in voller Be-geisterung.
(Karob wàhre besser)... etc ... etc ...
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/

Die Rohkost Anwendung ist ein „Reinigungsweg.“, und diese kann man nur in Schritte gehen.
Aintjos Klatu: Alle "Rohkostrichtungen", sind keine verschiedene "Richtungen", sondern, Irrtümer der Kochkostauslegungs Lebensweise , die Rohkost ist ein Rohkostreinigungsanvendungs-weg-Lebensweise, um sich stufenweise von der Kochkost herauszureinigen, und keine Rohkost-Ernährungsrichtungen.


Die veg. Rohkost in Reinigigungsstufen angewendet, nicht in Ernährungsrichtungen, reinigt und befreit vom Falschen Körper (daher auch der Gewichtsverlusst) .. so heiltman sich vom Hunger, das vom Essen selbst von kleinan zwangs installiert wurde, bis ins Erwachsenenleben, von Jugend an hatman sich hungrig gegessen, nicht wissend das man seinen Hunger tàglich gepflegt hat, im Glauben sich mit Nàhrstoffen zu befùllen, ja sie nàhren den Körper, den falschen Kòrper befùllen diese und ersticken den aerobischen Kòrper , also befreie Dich VON der Ernährung, und gehe in die Belehrung, die Entleerung, d.h. Reinigung, keine Nährstoffe essen, sondern Nährstoffe enleeren, denn es sind die Nährstoffe die befüllen, verstopfen - be-erdigen.

15. Februar 2011
Der Wahre und der Falsche Menschenkörper.
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-wahre-und-der-falsche-menschenk%C3%B6rper/193214307369247/

Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel


Keine Nàhrstoffe, sondern Reinigungswert


Kein Stoffwechsel, sondern Stoffe-herausreinigen


Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein & das Trockenfasten.

Trockenfasten ist nicht etwas woran man stirbt, mit Trockenfasten reinigtman tiefere schichten im Kòrper, tiefer sitzender Verkalkungen u.v.a.m.


Trockenfasten ist dann mòglich ohne Probleme ohne Leid ohne zu Sterben, wenn, wenn man lange Zeit sich mit Rohkostanwendungen sich gereinigt hat, mit viel Bewegung, Freude, Darmreinigung Safte trinken.. Sàfte mit Wasser verdùnnt nicht mit Ernàhrungsregeln der Kochkostirrtùmer von Nàhrstoffen, denn damit befùlltman sich mit zu viel Materie, dann wird das Trockenfasten schwer, kann man sogar sterben, dann heisst es: ".. oh der ist verhungert,.. oh der ist verdurstet".

Wer noch tief sich befindet im Ernàhrungsirrtum, der kann das garnicht nachvollziehen, der steckt noch voll im Hungerleid, verursacht vom Essen selbst , von den Nàhrstoffen, so kann z.b. ein Kochender Mensch nie und nimmer Trockenfasten, der geht zugrunde, der ist viel zu verschlackt-verschutzt mit all den Kochkostablagerungen Medikamenten Putzmittel Parfùms, Schnickscknack trallala und sonstiges Schwermetalle etc etc etc. .

So entstehen, so viele Missverstàndnisse zwischen vollkochenden und nàhrstoffglaubige Rohkòstler und "living on light" Rohkòstler.. so.. die Rohkosternàhrung ernàht nix, das ist nur ein Wortdefinition, aber keine biologische Funktion das ES ernàhrt, die Kochkost sowieso nur den falschen Kòrpermantelpolstergiftspeicherkissen befùllt .. der Rohkostreinigungsweg, ist nichts anderes als eine Lebensweise mit rohkòstlichen Reinigungsmitteln u.a. Anwendungen, die gewàhren Zugang zu mehr Prana, durch die reinigungsanwendungen die man macht, durch die Lebensweise die gefùhrt wird und helfen den Hunger zu heilen das mit Kochkost begann, und dann mit dem durcheinander der Rohkosternàhrung weitergefùhrt wird .
Leset die Dateien so kònnt ihr euch besser be-freien... auch der Rohkostreinigungsweg ist genussvoll, denn er ist im grunde ja auch àhnlich der Rohkost die als Ernàhrung gedacht wird aber nicht ist.. im grunde sind die Reinigungsanwendungen im allgemeinen gleich, nur das man bei der Rohkosternàhrung stehen bleibt, ohne sich bewusstzusein, das wir auch nicht von Rohkost leben, denn diese ist auch nicht immer froh, je nach Stufe kann sie befreiend sein aber auch belastend .


Also, unterscheidet:


Die Rohkost dient als Reinigungsmedizin, aber nicht alles was roh ist macht froh... so erfahre weiter wie es funktioniert.. siehe Link Hinweise.
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/

26. September 2009
Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung ...
by Aintjos Klatu

Die Hungerkrankheit heilen


Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
Die meisten Menschen behaupten doch, dass das Hungergefühl ganz natürlich ist und nur das Verlangen nach Nahrung darstellt. Das ist jedoch bloß eine Behauptung. Es es ist eine Lüge.
Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis.
Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist?
Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw.
Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Kochkost bemerkt man erst dann als Droge, wenn man es einige Zeit weglässt, bemerktman die Entzugserscheinungen. Man ist bereits am Morgen, je nach Stärke der Abhängigkeit nervös, Hunger nervòsitàt, beginnt zu zittern, nach einiger Zeit mes Fastens oder Rohkostreinigungsanwendungen, entsteht ein großer Abstand zur Droge und , so dass man kaum noch Verlangen danach hat. Die Entzugserscheinungen sind vergehen. aber auch Rohkost produziert Hungersymptome je nach art der Anwendung.
Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper.
Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt.
siehe vergl. Ehret oder beschreibungen in der Natural Hygiene.
Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). 

Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf. Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder:
1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder.

2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe, zu viel falsche Nahrungsmittel, Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden.

The LINK between eating and detoxification
Aus einer e-mail das ich bekam  (2007) :

Dear Health Seekers: by Matt Monarch

Another definition of "EATING" = halting detoxification.
What do our bodies go through when we eat and when we don't?
Good question.
The information below was compiled and written by
rawfooder/lecturer/ author Matt Monarch to help answer that.

When a person goes on a 100% Raw Food Diet, they go through
detoxification. In fact, when someone eats any kind of 'less harmful'
foods, compared to their previous diet, they will detoxify and at
times not feel well. Most people seem to avoid detoxification at all
costs, as they don't want to handle the withdrawal symptoms.
To stop the detoxification, we eat food. For most people, the feeling
of 'hunger' does not equate to a situation of "get some nutrition
into your body now or else you will not survive." Therefore, when we
eat, we are not reacting to a 'life or death' situation. Rather, we
have not ingested any food for a while and the body is starting to go
into detox, which can feel uncomfortable and so we eat something, to
stop the detox. In this sense, the sensation of 'hunger' can be
thought of as the body simply going into detoxification mode. People
usually feel 'hungry' many times a day, yet we can live without solid
food for over a month.

Arnold Ehret states:

As soon as you refill the stomach with food, THE ELIMINATION IS
STOPPED and you feel better!
( Arnold Ehret: The Mucusless Diet Healing System, Pg 156)
Similarily, when a drug addict stops taking their drug, they go
through withdrawals (detoxification of that drug). The drug addict
doesn't want to feel uncomfortable from this detoxification, so he
takes the drug again, to feel better. Not only do the withdrawal
symptoms stop, but also he gets stimulated at the SAME TIME! It is
the same thing with food. When I eat 'gourmet' raw meals, it stops my
deep cellular detoxification, while at the same time stimulating me.
Euphoria! Now at some point later along the line, I will be off that
high and down low, as my body tries to detoxify the remnants of this
gourmet meal. The only way to COMPLETELY stop the detoxification of
that gourmet meal, it is to eat the same amount of gourmet food again
or more. If you CONSISTENTLY just ate the same amount of food and not
more to stop the detoxification, over time you would not get as
stimulated as you once did, because your body becomes used to that d!
iet. Therefore, you would need to eat more food to get stimulated
again. (Just in the same way as a drug addict, smoker or alcoholic,
over time, comes to require more and more of their substance of
choice, to feel stimulated. The body's tolerance increases.)
Can you see how the degradation of the human diet could have easily
unfolded over the centuries? If we assume we started our existence as
Breatharians, then right after the first piece of food we ate, we
would have to detoxify it and not feel well. The only way to skip
that ill feeling is by eating the same amount of food again, or even
more food. Over the centuries, we have chosen to eat more and more
food for excess stimulation and to stop the detoxification at the
same time. As the centuries went by and manufacturing processes
intensified, we evolved and adapted into eating the Standard American
Diet.

So here we are, THOUSANDS of years later, and many of us now aspire
to go back really close to our pristine diet... The 100% Raw Food Diet.
Welcome!!!.. . To the Life Long Fast!

Why do most of us NOT adhere to this 'pristine' diet???

In my opinion, it is simply because we start to go through withdrawals, and
then we want to stop the harsh uncomfortable detoxification and feel
ecstatic at the same time, through stimulation. In contrast, nothing
better aids the process of this ongoing detoxification and journey
back to our pristine diet than cleansing the colon on a periodic basis.
When I am talking about colonics, in truth, it is not really the
solid waste we are trying to eliminate from our colon. For example, I
had spent many weeks in NYC before I went to Iceland . In Iceland I
breathed PURE fresh air, while at the same time drinking extremely
clean water, straight from nature. Due to the sudden absence for me
in Iceland of any city pollution/low quality water exposure, I went
through masses of detoxification of all that had been accumulating in
my body for the previous weeks. It wasn't solid fecal matter that was
detoxifying in my system. It was noxious gases. Cleansing the colon
helps efficiently remove these toxins. Another example would be a
heroin addict detoxifying their drug of choice. Again, it isn't solid
waste coming out of their body... it is gases and tiny particles. 

One final example is the air pollution that the majority of us are
breathing every day. This does not become solid waste either ! as
it's detoxified from the body. This all just shows up as gas entering
our system... AND... cleansing the colon is the most powerful aid to
help remove these gases...

Most of us actually get surprisingly little nourishment from eating
solid raw food, as the body uses a lot of energy to digest the food
and few people chew foods very thoroughly. Interestingly, although
cooked vegetables could be considered less optimal for the body,
there have been studies conducted that show people actually getting
more nourishment from steamed vegetables than Raw Vegetables in their
whole solid form. Why would that be? Well, the nutrients from the
cooked vegetables are simply more easily absorbed, because the cell
walls have been broken down by cooking and you can 'get away' without
chewing your food so much. There is of course technically more
nourishment available in th! e Raw Vegetable, however, as 99.99% of
the human species don't chew their food optimally, this nourishment
doesn't get "unlocked", to be utilized by the body.
Most 100% Raw Food eaters get their optimal nourishment through
vegetable juicing and drinking blended green smoothies... and I feel
that solid food simply acts as a 'detoxification regulator'. Yes...
we get omega fatty acids and concentrated proteins and so on from the
solid food we eat... However, we need a lot less of those things than
you probably think. From day to day, I eat a consistent, standard
amount of food and that amount has been slowly decreasing for almost
a decade now. Although I am now eating less solid food than a few
years ago, I am better nourished than I have ever been before. After
all my years on this detox path, there are fewer backed-up toxins and
poisins in my cells and body, and therefore, I need less solid food
to momentarily stop the ongoing detoxification.
Solid food is simply a Detoxification Regulator.

Willkommen, aus dem jahre 2009:  https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404260160/?comment_id=10150836404375160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D

Arnold Ehret Fastenlehre:  https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mediafire.com%2Ffile%2Fa6k0esc61boszsv%2FProf.%2BArnold%2BEhret%2B%2B%2526%2B%2BDie%2BSchleimfreie%2BFastenlehre%2BPdf%2BAintjos&h=ATPAOSmKCswMYaULpYZe1IkYY5XCdVDzL1zk4g76WQVIFlJ4L0waKQRREultweGYBvLKMvx9slgpX423s787J7R4yC3I1L_bmwCDv0OeBEoXFjqwcl8 


Der Wahre und der Falsche Menschenkörper. by Athehov

Der gewohnheitsmäßige Konsument gekochter Speisen besteht tatsächlich aus zwei Personen, er hat zwei Körper. Der erste Körper, der wahre, verdankt seine Existenz natürlicher Nahrung (dem QI) und wird von natürlicher Nahrung erhalten (Natùrliche Rohkost reinigt den Kòrper, von der Groben Rohkost in die feine Rohkost ùber in die feinstòffliche, zum BiGu Zustand. .. so leset mit der Sicht-aus der Sicht des Living on Light, so wird auch alles andere besser verstàndlich, Ich kann nicht alles nur unter einer Datei schreiben, der Platz reicht n icht aus, zu viele Buchstaben .. also deshalb die in den Kommentaren gegebenen linkhinweisen òffnen und weiter studieren, Videos Bilder Texte, etc.
Der zweite Körper, der falsche, verdankt seine Existenz unnatürlichen, gekochten und künstlichen Nahrungsmitteln und lebt weiter ausschließlich von unnatürlicher Nahrung.
Alle Zellen im menschlichen Körper, die gesund, spezialisiert und aktiv sind, die das Leben erhalten und dafür sorgen, daß der Mensch auf seinen Füßen steht, können durch natürliche Nahrung aufgebaut, ernährt, aktiviert und ersetzt werden. Diese Zellen geben den Muskeln Kraft, regeln die Herztätigkeit, leiten die Signale aus dem Gehirn in den Körper und produzieren Sekrete. Neben diesen hochentwickelten Zellen gibt es noch die anderen, die eine gewisse, entfernte Ähnlichkeit mit normalen Zellen haben, die aber in Wirklichkeit nur eine ganz einfache Struktur besitzen und denen die notwendigen Voraussetzungen für spezialisierte Tätigkeiten fehlen weilsie degeneriert und krank sind. Diese Zellen sind auf unnatürliche, minderwertige Nahrung angewiesen.
Im Organismus des Eßsüchtigen nimmt der wahre Mensch nur wenig Raum ein. Und auch wenn der Eßsüchtige noch so mager ist, besteht einerheblichen Teil seines Körpers doch aus inaktiven Zellen.Jede Drüse und jedes Organ benötigt eine gewisse Zahl aktiver und spezialisierter Zellen; doch sobald die benötigte Menge erreicht ist, hört der Zellaufbau im Organ auf weil die natürliche Wachstumsgrenze erreicht ist. Da die aktiven Zellen nur durch natürliche Nahrung ins Leben gerufen werden und der Eßsüchtige seinen Körper nicht ausreichend damit versorgt ist das Organ gezwungen, den Mangel auszugleichen und dadurch eine vernünftige Größe zu erreichen, daß es in gewissem Umfang inaktive Zellen aus gekochtem Essen produziert.
Solche nutzlosen und schmarotzenden Zellen gibt es in allen Organen des Eßsüchtigen überreichlich; Knochen, Nägel und Haare sind keine Ausnahmen.Trotzdem ist der Organismus mancher Menschen imstande, eine gewisse Zeit lang gegen die unnatürliche Ernährung anzukämpfen. Er versucht sogar sein Bestes, um die Bildung des falschen Menschen zu verhindern durch nachlassenden Appetit, Magenstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und ähnliche Abwehrmechanismen. Kurzsichtige Leute betrachten diese Symptome als Schwäche des Organismus, und anstatt den Verzehr unnatürlicher Nahrungsmittel zu beenden, steigern sie ihn noch, um sich zu »kräftigen«. Und wenn dann unter den ständigen Angriffen der »nahrhaften« Speisen der lange Streit ein tragisches Ende nimmt und mit der Niederlage des wahren Menschen endet, ist der Organismus gezwungen, seinen hartnäckigen Kampf aufzugeben und sich der unnatürlichen Nahrung »anzupassen«.
Dies ist das Signal für die Geburt des falschen Menschen, der bald wie ein Wolf zu schlingen und unaufhörlich zu wachsen beginnt. Aber für kurzsichtige Leute ist dies dann ein Zeichen der »Genesung«, weil man ja an Fülle zunimmt.Im Laufe der Zeit wird die Widerstandskraft schwächer, und heute sind wir so weit, daß schon viele Kinder mit »zwei Körpern« geboren werden.Bei diesen Kindern bildet sich der falsche Mensch bereits, bevor sie auf die Welt kommen. Sie können den falschen Menschen bei vielen am Gesäß und an den Beinen der Frauen, an den dicken Wangen der Kinder, an gewölbten Bäuchen und dicken Hälsen der Männer sehen.
Der falsche Mensch verunstaltet die hübsche Figur junger Mädchen und beraubt Erwachsene ihrer Arbeitsfähigkeit. Er dringt in das Herz, in die Nieren, in die Blutgefäße, in die Drüsen und Gewebe ein und lähmt unsere Aktivität. Einfach gesagt: er umklammert den wahren Menschen und erdrosselt ihn allmählich.Wenn ein Eßsüchtiger seinen Hunger durch den Verzehr einiger Früchte stillt, so bedeutet dies, daß der wahre Mensch im Augenblick völlig satt ist und keinen Wunsch nach Nahrung verspürt.
Doch der falsche Mensch hat von der natürlichen Nahrung überhaupt nichts abbekommen und verlangt nun nach seiner eigenen, speziellen Kost. Was die Angelegenheit besonders unangenehm macht, ist die Tatsache, daß er seine primitive Gier durch den Mund des wahren Menschen ausdrückt. Die Sucht nach gekochten Speisen ist eine Eigenschaft dieses Ungeheuers und hat mit den Bedürfnissen des wahren Menschen nichts zu tun. Diese Gier wird zur Völlerei und Sucht.Genau hier reagiert der wahre Mensch auf beschämende Weise ohne nachzudenken und zu überlegen. Er plagt sich Tag für Tag unaufhörlich ab, verdient unter großen Schmerzen sein Geld, und dann unter noch größeren Schmerzen und Beschwerden verwandelt er seine natürlichen Lebensmittel, die er von seinem schwer verdienten Geld gekauft hat, in schädliche Substanzen und führt sie durch seinen Mund in seinen Körper.
Hier verarbeitet er sie in seinem Verdauungskanal, nimmt sie in sein Blut auf und übergibt sie dem Ungeheuer, seinem ärgsten Feind, den er an seinemBusen nährt und dessen abscheulichen Körper den er ständig mit schwachen Muskeln herumträgt.An dieser Stelle möchte ich die Biologen fragen, die falsche Hoffnungen hinsichtlich der von ihnen gepriesenen Wirkungen von Proteinen und Vitamenen wecken, ob ihnen die Männer und Frauen nicht leid tun, die wackelnd und schwabbelnd die Straße entlangtrotten, und kaum imstande sind, das enorme Gewicht des falschen Menschen auf ihren schwachen Beinen zu tragen.
Wo bleibt das Gewissen, wo die Vernunft dieser Forscher?
Geben diese nutzlosen Fleisch- und Fettmassen ihnen keinen Anlaß zum Nachdenken?
Schließlich ist das Übergewicht die Folge ihrer»ausgewogenen« tierischen Proteine und ihres »leichtverdaulichen« Weißbrotes. Versuchen Sie einmal, diesen dicken Menschen ihr Brot und ihr Fleisch wegzunehmen. Geben Sie ihnen eine Zeitlang natürliche Nahrung und beobachten Sie, wie diese Fleischberge innerhalb kurzer Zeit dahinschmelzen und verschwinden.Wenn man bedenkt, wie leicht man diese überflüssigen Pfunde loswerden und so auf einfache, natürliche Weise seine volle Gesundheit wiedererlangen kann, muß man sich fragen, warum Menschen von hohem akademischem Rang auf einen Mischmasch aus gefährlichen und nutzlosen Methoden ohne jede Erfolgsaussicht zurückgreifen.
Der falsche Mensch besteht nicht nur aus degenerierten Zellen, sondern auch aus überflüssigem Wasser, Fett, Ablagerungen, Salzen, Giften und anderen schädlichen Substanzen, die in alle Körperhöhlen des wahren Menschen eindringen und sich dort und im Gewebe verteilen. Jede Krankheit ohne Ausnahme entsteht aus den Zellen des falschen Menschen. Auch der Krebs hat dort seinen Ursprung.Man erkrankt, wenn man gegen die Naturgesetze verstößt Es kann nur zwei Ursachen für den Zusammenbruch einer Fabrik geben: eine unzureichende Versorgung mit Rohstoffen oder zufällige, von außen bewirkte Schäden. Eine dritte Ursache ist nicht denkbar. Schädigungen des menschlichen Organismus durch zufällig eintretende äußere Einflüsse wie Verbrennungen, Vergiftungen usw. sind leicht zu erkennen, und es gibt keine Meinungsverschiedenheiten darüber, wie siezu behandeln sind.
Zu diesen von außen bewirkten Schäden könnte man auch die Schäden rechnen, die bestimmte Substanzen anrichten: alle selbstverordneten Medikamente, künstliche Vitamine in Mineralien, Alkohol, Nikotin, Tee, Kaffee sowie die zahlreichen Gifte, die mit gekochten Speisen in den Körper gelangen und in jedem Organ gespeichert werden.Die ausgewogensten und reinsten Rohstoffe für den menschlichen Organismus sind die Pflanzen, die sein Ingenieur, sein Schöpfer, sein Gott, die Natur, für ihn bestimmt hat. Die geringste Veränderung in diesen Pflanzen bedeutet, die Harmonie der für die Fabrik bestimmten Rohstoffe zu zerstören, mit anderen Worten: es bedeutet Krankheit. In Übereinstimmung mit den Naturgesetzen muß man dies als Tatsache ansehen, worüber es niemals einen Zweifel oder eine Meinungsverschiedenheitengeben sollte.
Die Rohstoffe der Mensch-Fabrik nennt man Nahrung. Unser Schöpfer hat die Rohstoffe für die menschliche Fabrik auf so ausgeklügelte Weise geschaffen, daß die Beere einer Weintraube, wenn wir sie in den Mund nehmen, abgebaut und im ganzen Organismus verteilt wird, um alle seine Bedürfnisse ohne Ausnahme zubefriedigen. Zunächst baut diese Beere die Grundstruktur der Zellen auf, dann bildet sie alle Mechanismen der spezialisierten Zellen, liefert die Rohstoffe für die Zellaktivität, reinigt alle Zellbestandteile, erneuert jene, die beschädigt oder alt und erschöpft sind durch junge, versorgt den » Zellmotor« mit Brennstoff, gibt dem Körper die benötigte Wärme und Energie und erfüllt bei Bedarf jede andere Aufgabe.
Der Leser mag sich fragen, warum es Menschen gelingt, wochen oder monatelang keine einzige Frucht zu essen und dennoch am Leben zu bleiben. Die Antwort ist einfach: selbst der überzeugteste Kochkostliebhaber ißt hin und wieder mal etwas Rohes. Manchmal hungern die normalen Zellen tatsächlich wochen- oder monatelang; da aber Früchte äußerst nahrhaft sind, hält schon eine sehr kleine Menge den Menschen auf den Beinen. Wird dieser Hungerzustand jedoch übermäßig lange aufrechterhalten, weil der Mensch selbst keinen Hunger verspürt, treten im Organismus Störungen und krankhafte Veränderungen auf, unter denen Skorbut am gefährlichsten ist.Skorbut führt zu einem allmählichen Zellschwund, weil es der Nahrung an hochwertigen Wirkstoffen mangelt. Später beginnen die Wände der Kapillare zu platzen und es treten Blutungen auf. Das Zahnfleisch wird schwammig, die Zähne fallen aus, und der ganze Körper ist von Geschwüren bedeckt. Viele glauben, diese Krankheit werde allein durch Vitamin C-Mangel verursacht.
Alle gekochten Speisen, Medikamente und künstlichen Vitamine der Welt können jedoch das Leben eines Skorbutkranken nicht retten. Wenn er nicht etwas frische, pflanzliche Nahrung zu sich nimmt, ist sein Tod unausweichlich.
Die Natur ist dem Menschen gegenüber sehr nachsichtig; doch derMensch mißbraucht diese Nachsicht. Der amerikanische Zellforscher E. V. Cowdry schreibt in seinem Buch »Cancer Cells, (Krebszellen; Philadelphia und London, 1955, Seite 11): »Der körperliche Funktionsverlust durch entartete Zellen ist nicht bedenklich, denn für alle Arten von spezialisierten Zellen stehen Reserven zur Verfügung, auf die der Körper bei Bedarfzurückgreifen kann, man nennt sie physiologische Reserven. Neun Zehntel der Nebennierenrinde, die Hälfte der Lungen, drei Viertel der Leber, vier Fünftel der Schilddrüse und der Bauchspeicheldrüse sowie die ganze Milz können ohne Gefahr entfernt werden.« Sogar der berühmteste Zytologe der Welt ist so kurzsichtig, daß er den Verlust von neun Zehnteln einer Drüse als ungefährlich für den Körper ansieht.
Nachteilig ist es in seinen Augen nur, wenn der Organismus seine Funktion völlig einstellt. Immerhin bestätigen Cowdrys Studien die Auffassung der Rohköstler, daß jede Einschränkung der Zufuhr roher Nahrung einen entsprechenden Rückgang der Zahl aktiver Zellen und somit der Funktion einer Drüse oder einesOrgans zur Folge hat. Sehr oft arbeiten die Organe eines Eßsüchtigen nurnoch mit einem Zehntel oder Fünftel ihres normalen Zellvorrates.Wenn man die Gesetze der Natur anwendet, bleibt keine Krankheitsursacheverborgen, alles wird so klar wie das Tageslicht.
Sobald die Zahl aktiver Zellen abnimmt, weil die Menge der verzehrten natürlichen Nahrung abgenommen hat, arbeiten Drüsen und Organe fehlerhaft und ihre Leistung nimmt entsprechend der Minderwertigkeit der Rohstoffe ab, infolgedessen werden die Drüsen und Organe krank. Da verhältnismäßig wenig aktive Zellen übrigbleiben und diese wenigen hungrig und erschöpft sind, dehnen sich die Herzwände aus und die Herzklappen werden geschädigt; empfindliche Teile der Haut, des Darmes, des Magens und anderer Organe, die ständigem Druck ausgesetzt sind, werden gleichfalls krank; die Kapillare erweitern sich und platzen.
Dies führt zu Magen- und Darmblutungen,krankhaften Absonderungen der Schleimhäute, eitrigem Ausfluß, Hämorrhoiden, Ekzemen und anderen Beschwerden. Die Zähne verfallen, da sie nicht mehr richtig ernährt werden, die Haare werden grau und fallen aus.Gleichzeitig werden die Gelenke steif, weil sich in ihnen giftige Substanzen aus gekochten Speisen ansammeln; die Wände der Blutgefäße bedecken sich mit Ablagerungen; Steine oder Gries bilden sich in der Leber und in der Blase; Sklerose, hoher Blutdruck, Ischias, Rheuma, Gicht und eine Fülle weiterer Krankheiten treten auf. Und jetzt fällt es auch leicht, die Ursachen von Schlaganfällen und Krebs zu erkennen. Kein Eßsüchtiger sollte sich für gesund halten. Die Grundlage für seinedesolate Gesundheit hat evtl. schon vor der Geburt seine eßsüchtige Mutter gelegt.
Seine Organe sind degeneriert, und es besteht jeden Augenblick die Gefahr, daß ihre letzten Energiereserven zu Ende gehen. jeder, der seine Gesundheit schätzt und sein Leben liebt, sollte nach der Lektüre dieser Zeilen einen festen Entschluß fassen: diese Gefahren abzuwenden und die seinem Organismus bereits zugefügt Schäden gründlich zu reparieren. Vor allem jene Menschen, die an Übergewicht und hohem Blutdruck leiden, sollten sofort handeln, denn ihr Leben hängt an einem seidenen Faden. Sie sollten dem falschen Wort »unerwartet« nicht erlauben, morgen in ihrerTodesanzeige aufzutauchen, denn es ist der schlagende Beweis für unsere Unwissenheit und Ignoranz.  by Aterhov ...

by Aintjos Klatu: nun, es ist klaar zu erkennen das der wahre Körper die Aerobische trainierte QI Körperform ist und das der Rohkostweg ein reinigungsweg ist ... der Mensch lebt immer vom QI... die Rohkostreinigungslehre fùhrt automatisch zum BiGu Zustand... die Rohkosternàhrungslehre zur Steinzeit ... BiGu Fu Qi Gong = Vermeide Erdige Stoffe, Qi Aufnahme.

Die Reinigungslehre der "Natural Hygiene" entspricht genau den Lehren des BiGu, in seiner letzten Konsequenz ... http://www.mediafire.com/file/7za969h9bf4llif/01+Natural+Hygiene+Nr.01+Geschichte+-+Entstehung+der+NH+u.a.Medizinische+Anwendungen++Aintjos+Klatu+PDF

https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/03/der-wahre-und-der-falsche_6622.html

26. Juni 2014

Spannkraft in der Muskulatur ergibt einen elektromagnetisches Feld um den Kòrper .. Die DNA veràndert sich, und der Kòrper wird elektrischer, im vergleich zu "normalo" Mensch der nicht trainiert, der , nicht , levitiert ...
... "sich regen bringt Segen" wer rastet der rostet , mit Bewegung segnest Du Dich in dem du Qi Energie sammelst, dein Kòrper elektrisch geladen wird, und so schwebst du, weiterlesen ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202983747812835

Willst Du fit sein, dann bewege dich .. ES ist die Bewegung das Nerven-Energie liefert ( u.a. - der Schlaf Freude Atmung, und nicht anderes, Nerven-Energie kann man NICHT essen, oder hast du etwas schon mal ein zwei Zentner mit essen voll gestopften Menschen gesehen das sich so geschmeidig durch die Lùfte windet.





Хореограф: Рудольф Нуриев В ролях: Сильви Гиллем , Шарль Жюд , Изабель Герен , Моник Лудьер , Рудольф Нуриев, Жорж Пилетта…

Mit Essen erdest du dich, mit Bewegung hebst du ab, Levitation, durch aerobische Nahrung, Nahrung aus der Luft, gesammelt Durch Bewegung und Atmung, erdige Stoffe be-erdigen den Menschen, aerobische Stoffe lassen ihn supraleitend durch die Lùfte Schweben .. wer rastet der rostet  29. September 2013   https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10201153276532197

Siehe weiter unten alle Kommentare durchstudieren ... weitere Linkhinweise Videos etc etc etc .

Fittness kann man nicht essen, aber das "NICHT' s " kann man essen . ---> lesen --->

Arzt heile Dich selbst https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10160359540150160/



Also zusammenfassend kann man da sagen dass: es gibt keine Auserwàhlte Menschen die von Lichtnahrung leben, wàhrend die nicht Auserwàhlte, sich mit Essen herumquàlen mùssen ... es geht nur um einen Reinigungsprozess fùr die gesammte Menschheit, wer will der will, wer nicht will der will nicht, oder vielleicht willer aber nicht kann? .. lebensbedingt gesehen .. dann hat man Pech gehapt .. die Lebensbedingungen sind eben wie sie sind .. und dass ist auch kein Schicksal. Und wenn wir uns alle gegenseitig helfen, gibt es fùr niemanden Pech.. ist doch alles ganz einfach.

Genau lesen ---> Hunger eine geniale Falle, heile Dein Hunger  https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1449565018419420/?comment_id=1973906002651983&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R0%22%7D



Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/

Hunger - Eine geniale Falle. Heile dein Hunger.

Eine geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und Kochsucht, ùber die Vegane Rohkost zur Prana & Qi Stufe - Bewustsein https://www.facebook.com/notes/vegane-rohkost-auf-den-punkt-gebracht/hunger-eine-geniale-falleheile-dein-hunger/349142228903957/



Supplemente - Medikamente


Auch Gesammtkommentarverlauf studieren ...


Was bedeutet “Medikament” & der neutrale ignorante Zustand der Scheinheilung ? ---> Gesammtkomentarverlauf <--- https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/937028426339751/?comment_id=937332816309312&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D


Supplemente und Medikamente Etikettenschwindler per excellenz ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757