Montag, 22. April 2024

 ... Die Parasitenjagt geht weiter ... &  Beleidigungen wegen grammitischer Rassismus nicht ausgeschlossen ...


    Hallo ihr lieben... Ich leide nun schon seit 8 Jahren an sehr diffusen symtomen... Es fing an mit brainfog und gelegentlichem blaehbauch... Seit 2020 habe ich taeglich das gefuehl es bewegt sich was in meinem Magen... Sobald ich ein paar Stunden nichts esse uebelkeit Schmerzen und ein furchtbares rumoren im Bauch als wuerde da eine horde Bakterien nach essen suchen... Mittlerweile kommen taeglich uebelkeit Sodbrennen, hustenreiz und Sekret in Nase, Bauchschmerzen hinzu. Hat jemand evtl die selbe Symptomatik? Ich habe schon so viele Untersuchungen durch, soviele Medikamente pharmazeutische wie auch pflanzlich. Parasitentest im Stuhl war 2 mal negativ jedoch steigen meine esonophilen granulozyten immer weiter an... Allergie wurde ausgeschlossen. Ich waere euch sehr dankbar ueber Antworten..





  • Schütze Steffi
    Hallo Nina ich würde mit mms anfangen. Und danach eine Darmreinigung damit machen.Das hört sich nach Parasiten an.

    Nina Tharasse
    Verfasser/in
    Schütze Steffinehme jetzt seit gestern antipar. Die Symptome sind besser dafuer ist mir uebel, Kopfschmerzen etc hoffe das sind absterbe Reaktionen

     

    Aintjos Klatu
    an Schütze Steffi es gibt keine Parasiten, sondern eine desolate darmverdorbene allesfresser Gemeinschaft die glaubt alles fressen zu erlauben, ohne drauf zu achten das schlechter Darm Milieu entwickelt, es fault und stinkt bis zum Himmel und wiederkehrend..
    Dass nenntfrau dann Parasiten?
    Mensch, was da Parasiten beschuldigt wird sind Symbionten die eure Fressattacken beseitigen, Abfall wegschaffen... Darmreingung, vegane Rohkost schafft abhilfe, hinzu ... basich baden, sportliche Aktivitàt...
    Alles an Getreide Produkte eliminieren alles an tierische Produkte eliminieren, Eier Mich und Fleisch sowieso..
    Eure Irrtum basiert auf falsch Nährstoff Vorstellungen die ALLE falsch sind..
     
    MMS und wie ihr sonst eure Gift Kantine sich sonst nennen mag ? ... heilt nicht eure Dummheit !!!!!
     
     
    Arnold Ehret: Alle Krankheiten haben ihren Ursprung im 
     Dickdarm, der seit Ihrer Geburt wahrscheinlich niemals richtig 
    entleert wurde. Niemand auf dieser Erde hat heute einen ideal 
    reinen Körper und vollkommen reines Blut. Was die 
     Medizinwissenschaft „normale Gesundheit“ nennt, ist in 
    Wirklichkeit ein krankhafter-Zustand.


    Aintjos Klatu
    an Schütze Steffi  wer übernimmt die verantwortung für das MMS Medikament wegen der Nebenwirkungen .. und selbst nix heilt.. weil es keine Heilmittel gibt, diese vergiften noch obendtrauf ...
    Aber genauso ist es .. durch die Medikation wird die entgiftung gestoppt, ein neutraler zustand geschaffen .. war oder ist es eine Rettung? Eine Rettung durch neu vergiftung, so ist es immer, so kònnte man dieese heilmittel nennen, was im grunde, eine entgiftung gestoppt hat in dem man sich neu vergiftet hat, so sehe ich das auch mit all den superfoods und supplements und all den kram dem man heilwirkung zuspricht, in wirklichkeit ist es mit einer toxemie eine andere toxemie herausjagen oder zurùckdràngen, bleibt immer noch toxemie das man nicht bemerkt weil der kòrper den akuten zustand der einen entgiftung zurùckfàhrt .. so ist die heilkrise wie eine schnecke das sich zurùckzieht. http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../die...
    Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien und alles andere an Mikroben Würmer Maden Keime etc ... gedeihen können. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können.
    Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien u.a. gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können.
    Mit anderen Worten, Bakterien Würmer etc ... verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden.
    Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
    Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie. Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist. Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.(siehe bei "Enderlein" - Bakterien Koordinatensystem ...)
    Haben Sie jemals etwas über das Ideal in einer keimfreien Umgebung zu lesen gehört?
    Das ist natürlich unmöglich. Milliarden von Bakterien befinden sich innerhalb und außerhalb unseres Körpers und das zu jeder Zeit. Gäbe es diese winzigen Organismen nicht, würden wir bald sterben. Sie führen viele notwendige Dienstleistungen für uns aus ...
    Link hier ---->>> Enderleins Bakterien Koordinatensystem
    Link ---->>> Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    Aintjos Klatu
    Schütze Steffi Weiteres wichtiges im Zusammenhang...
    Nicht Naehrstoffe nicht Mangelerscheinung..nix Bakterium nix Parasitus
    nix Keimus Oder sonstiger Stuss. sondern... Toxemie...
    Seelisch krank oder medizinische Ignoranz ?
    Menstruation als toxisch bedingte Reaktion.
    In seinem lehrreichen Buch »Natural Way to Sexual Health« (Charles Publ., Los Angeles, 1972) schreibt Dr. H.G. Bieler über krankhafte Menstruation:
    »Wenn der Körper der Frau vergiftet ist und die Leber als Filter versagt, wird der natürlichen Menstruationsfunktion eine Last auferlegt. Sie muß die Funktion eines Abfallfilters übernehmen, was zu chronischer Entzündung der Gebärmutter führt. Wenn das toxische Blut über die Menstrualfunktion ein Ventil durch die Gebärmutter sucht, wird die zarte Schleimhaut gereizt, und es entstehen die Krämpfe, über die sich Frauen so oft beklagen. Bei milderen oder verdünnten Giften empfindet die Frau nur eine Schwere oder eine Verstopfung im Unterleib. Sobald der Ausfluß beginnt, ergießt die Natur so viele giftige Stoffe wie möglich mit dem Blut. Dadurch werden die tieferen Schichten der Gebärmutter entzündet. Der normale Ausfluß wird zu einer schweren Blutung, die manchmal tagelang dauert und zu Anämie führen kann. Die nach solcher Vergiftung geschwächte Gebärmutter erfordert eine Steigerung von Bakterien... Giftstoffe, die vorübergehend in Gewebe und in Organe wie Lymphgefäße, Milz, Leber, Haut, Muskeln und Knochen abgeleitet worden sind, werden aufgeboten und in den Blutstrom gelenkt. Sie suchen Ausscheidungen um sie wegzuverarbeiten durch den Menstrualfluß.
    Die Körpertemperatur steigt, was bedeutet, daß die Nebennierendrüsen die Oxidation gesteigert haben, um einige der Giftstoffe zu verbrennen. Der Puls geht schnell, die Handflächen schwitzen, es folgen Nervosität und Schlaflosigkeit ...
    Das Aussehen des Menstrualblutes ist verschieden je nach der chemischen Zusammensetzung der Giftstoffe. Ausgiebig fließendes hellrotes, geruchloses Blut, verbunden mit starken Unterleibskrämpfen, rührt von schlechter Stärke- und Zuckerverdauung her. Die sauren Toxine wie Milchsäure, Essigsäure, Brenztraubensäure, Kleesäure und Ameisensäure sind nicht vollständig zu Kohlensäure und Wasser oxidiert, Ist das stark riechende Blut dunkel, klumpig und fetzig, so vergiften Eiweißstoffe den Körper. Eier, Käse und überkochtes Fleisch verursachen den übelsten Geruch. Es ist also klar, daß die Gebärmutter, die von der Natur zum Fortpflanzungsorgan ausersehen worden ist, unter chemischem Zwang ein Ausscheidungsorgan werden kann.«
    Auch der amerikanische Gynäkologe Dr. Schroyer hat sich eingehend mit dem diätetischen Einfluß auf Menstruation und krankhaften Ausfluß befaßt und festgestellt, daß beides von einem Entzündungszustand der Gebärmutterschleimhaut infolge Autointoxikation (Selbstvergiftung durch Stoffwechselerzeugnisse des eigenen Körpers) herrührt. Dr. Reynold und Dr. Kaiser sind der Meinung, daß Menstrualblutungen durch übermäßige Eiweißschlacken im Lymphgefäßsystem und Schädigung der Gebärmutterschleimhaut durch Fäulniserreger hervorgerufen werden:
    »Die Blutung entsteht dadurch, daß die Lymphgefäße der Gebärmutter nicht imstande sind, die Stoffwechselschlacken zu entfernen. Die Schlacken bleiben im Uterus und verursachen weitere Gewebezerstörungen, so daß es zur Blutung kommt.«
    • Antworten










  • Diana Minner
    Hallo.hast du mal ein auschlussverfahren probiert was deine Ernährung angeht?
    Ich würde erstmal milch,käse,yoghurt etc weg lassen und falls es das nicht war dann alles was mit Getreide zu tun hat.
    So hab ich damals raus gefunden dass ich kein Getreide vertrage.
    Ich konnte das dann hinterher durch eine darm Reinigung beheben.
    • Antworten





  • Aintjos Klatu
    Nicole Willms Aber genauso ist es .. durch die Medikation wird die entgiftung gestoppt, ein neutraler zustand geschaffen .. war oder ist es eine Rettung? Eine Rettung durch neu vergiftung, so ist es immer, so kònnte man dieese heilmittel nennen, was im grunde, eine entgiftung gestoppt hat in dem man sich neu vergiftet hat, so sehe ich das auch mit all den superfoods und supplements und all den kram dem man heilwirkung zuspricht, in wirklichkeit ist es mit einer toxemie eine andere toxemie herausjagen oder zurùckdràngen, bleibt immer noch toxemie das man nicht bemerkt weil der kòrper den akuten zustand der einen entgiftung zurùckfàhrt .. so ist die heilkrise wie eine schnecke das sich zurùckzieht. http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../die...
    Lesen, grùndlich ...gut gelesen gut verstanden... !!!
    Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien und alles andere an Mikroben Würmer Maden Keime etc ... gedeihen können. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können.
    Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien u.a. gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können.
    Mit anderen Worten, Bakterien Würmer etc ... verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden.
    Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
    Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie. Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist. Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.(siehe bei "Enderlein" - Bakterien Koordinatensystem ...)
    Haben Sie jemals etwas über das Ideal in einer keimfreien Umgebung zu lesen gehört?
    Das ist natürlich unmöglich. Milliarden von Bakterien befinden sich innerhalb und außerhalb unseres Körpers und das zu jeder Zeit. Gäbe es diese winzigen Organismen nicht, würden wir bald sterben. Sie führen viele notwendige Dienstleistungen für uns aus ...
    Link hier ---->>> Enderleins Bakterien Koordinatensystem
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    • Ausstehend
    • Mehr dazu
    • Bearbeitet
    • Antworten
    Nicole Willms
    Wenn die Eosinophile eindeutig und gehäuft auftreten, dann ist da ganz klar parasitär etwas los.
    Auch das was du beschreibst ist recht typisch.
    Die pharmazeutische Chemiekeule zerstört auf Eiweißebene, d.h. du zerstörst deine Zellkerne gleich mit. Außerdem verbleibt toxische, pathogene Flora in deinem Körper.
    Pflanzlich darf es gut ausgeklügelt und zellverfügbar sein, damit du alles erwischt.
    Ich kann dir gerne mehr von dem Programm erzählen, mit dem wir tolle Erfahrungen gemacht haben
    • Antworten
    Kerstin Haver
    Nicole Willms Hallo Nicole. Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Mein Kind ist davon betroffen und wir bekommen es einfach nicht weg. Vermox hat zusätzlich der Darmflora nicht gut getan.
    Über einen anderen Ansatz wäre ich dankbar.
    • Antworten
    Nicole Willms
    Kerstin Haver Ich schreibe dir gerne gleich eine Pn ❤️
    • Antworten
    Aintjos Klatu
    Kerstin Haver Meeeensch welcht eine Verzweiflung, erstrecht wenn man hier fehlgeleitet wird .. solange Müll im Darm sich befindet und immer weiter gegessen wird .. tierische Produkte Getreide und durcheinander Kochkost.. solange gibt es Kloacke im Darmgehirn .. und solange kommen Symbionten herbei um diesen Abfall wegzuräumen .. sooooo einfach ist dassss... lese im Kommentarverlauf meine Kommentare und folge den Linkhinweisen .. die Natur pur, vegane Rohkost basische Bäder sportliche Aktivität ... und Darmreinigen ohne Parasitenabführmitel, weil ihr beseitigt keine Parasiten, sondern, ihr zerstöhrt euer biologische Reinigungssystem .. würmer verschwinden und kommen nicht wieder sobald der Darm befreit ist von all de Scheße dass stink ... Jede Krankheit basiert genau darauf, Dein Darm Dein Gehirn Dein Schicksal ..Studieren ---->>> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid02k7i3E6duDTvX4YUP2vhHp6zaBmgqqXUQ68rGzQzuEx7VmDFbCpF73pSxpZwQCAK8l?__cft__[0]=AZXc30OpjBAJxJgNIoyBLpp27WpczHHWAYtGa6-jDdLONsGe0CjXYR-hD80Vdi66niigpc3ItgQvTmNDMqulUnc4n0j9-o4z5pafImMMOdUK1W4-Q6_T0JHTYWge1RS8UMA&__tn__=%2CO%2CP-R
    • Antworten
    • Antworten










  • Aintjos Klatu
    Nicole Willms nicht Parasit, sondern eure Fressgier...
    Nina Tharasse selbstverstandlich hat es mit dem Essen zu tu !!!
    Schütze Steffi es gibt keine Parasiten, sondern eine desolate darmverdorbene allesfresser Gemeinschaft die glaubt alles fressen zu erlauben, ohne drauf zu achten das schlechter Darm Milieu entwickelt, es fault und stinkt bis zum Himmel und wiederkehrend..
    Das nenntfrau dann Parasiten?
    Mensch, was da Parasiten beschuldigt sind symbionten
    Die eure Fressattacken beseitigen, Abfall wegschaffen... Darmreingung, vegane Rohkost schafft abhilfe, hinzu ... basich baden, sportliche Aktivitàt...
    Alles an Getreide Produkte eliminieren alles an tierische Produkte eliminieren, Eier Mich und Fleisch sowieso..
    Eure Irrtum basiert auf falsch Naehrstoff Vorstellungen die ALLE falsch sind..
    MMS und wie ihr sonst eure Gift Kantine sich sonst nennt heilt nicht eure Dummheit!!!!!
    Der Wurm und das Bakterium und anderes Formwandler sind Symbionten die putzen...
    Arbeiten eure Abfall weg, dabei entstehen weitere Gifte, alles klar???
    "Gescheite Hammel Kluge"
    Allerseits !!! Scheuklappe ist der Blinde!!!
    • Antworten
    Nina Tharasse
    Verfasser/in
    Aintjos Klatutu der Menschheit ein gefallen und poste deine beleidigungen wo anders. Nicht jede Frau ist Fressgierig. Unverschämt.
    • Antworten
    Aintjos Klatu
    Nina Tharasse studieren
    Manoderauchfrau gefälligst studieren.. du wirst unsachlich, ich packe meine Beleidigungen schön in Sachlichkeit du nicht, alles klar??
    Der Darm Inhalt ist ein ne stinkende Kloake und diese hast du gefressen, und nicht Parasiten oder Bakterien hinein gebracht, diese sind die Symbionten, die Feuerwehr die Müllabfuhr alles klar???
    Also studiere oder ignoriere, und behalte dein Leiden für dich, astatt hier Parasiten Lügen zu missionieren, alles klaro???
    Verdammt, ich tuhe der Menschheit ein gefallen in dem ich die Wahrheit ausschreibe, und euch zeige wo es lang geht, aber dasssss ihr oder du NICHT verstehst https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022/
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    Aintjos Klatu
    Nina Tharasse Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
    Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
    Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich . 💫🤺💫
    Ich habe nirgends geschrieben :: alle Frauen::
    Alles klar, ? ... das ist nur eine Metapher.
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Nina Tharasse
    Verfasser/in
    Aintjos Klatuich habe ueberhaupt nichts verbreitet. Und sehr wohl gibt es Parasiten und auch Bakterien im Darm. Und bei deiner Rechtschreibung faellt es mir leider schwer zu glauben das du studiert hast.
    • Antworten
    Nina Tharasse
    Verfasser/in
    Aintjos Klatuich habe dich auch nicht nach deiner Meinung gefragt und trotzdem postest du sie leider unter mein Kommentar... Das darfst du auch gerne lassen
    • Antworten
    Aintjos Klatu
    Nina Tharasse Du hast sie nicht alle unter deiner Birne.. alle andere antworten in den Kommentaren und dassss tuhe ich auch.. besonders dann wenn falsches Wissen verbreitet wird .. du bist unsachlich .. Eitel und Ignorantin.. alles klar ??? Du bist auf kein einziges sachliches Argument eingegangen das ich gebracht habe GEGEN eure Parasiten Jagd Wahnsinn .. du hast keine gescheite sachliche Argumente und spielst hier die beleidigte Kuh .. alles klar ??? Ich antworte jedem jedem jedem du hast Fragen Du hast Argumente .. so darauf antworte ich auch so wie andere antworten .. du hast mir nix zu befehlen .. dasss mussst du erstmal gescheit sachlich darlegen .. du hast zu dem Thema das ich sachlich bringe gegen das obige Thema... noch nix sachliches dargebracht .. sondern nur deine beleidigte Reaktion geeussert .. weil du keine Argumente hast .. Goethe lässt grüssen ...
    Wiederspruch zwechlos... ultimativ definitiv kategorisch und IMPERATIV ... alles klar ???
    Studiere oder krepiere .. anders kann man mit ech auch garnicht mehr Reden Schreiben .. sssssooooo was von Ignorant ihr seid.. fest fixiert auf eine Parasitentheorie die nicht wahrist .. eurer Darmilieu müsst ihr in ordnung bringen .. die Würmer sind die Symbionten die diesen Darmilieu aufräumen .. es gibt viel zu tun .. packe es an bitteschön ----->>> zum Donnerwetter verflixt !!!

    Aintjos Klatu
    Nina Tharasse Studieren bedeutet NICHT Rechtsoderlinksschreibung .. wenn viele tausende es verstehen, verstehst du es auch.. besonders die Bücher und weitere Texte Auszüge aus den Bücher und Videos .. WASS ist dass für eine Ggrammatische Ausrede ???
    Hier dasss ist klar und deutlich geschrieben .. du bist ja schon ein grammmatischer Rassist .. gib dir etwas Mühe... die Wahrheit ist NICHT grammatisch !!!!
    Studiere das Buch und erzähle mir nicht dasss das Buch nicht grammatisch sei ??? Gescheitehammelkeule !!! ----->>> Die wahre Pandemie habt ihr in eurem Darmgehirn, und dass sind nicht Parasiten.. sondern der Feind ist auf eurem Teller dass ihr gefressen habt... das trojanische Pferd ...

    Aintjos Klatu
    Nina Tharasse Tuh der Menshheit ein gefallen, und lerne andere Sprachen.. damit du lernst und weisst was es bedeutet diskriminiert zu werden.. nur weil du dann irgendwo in irgend welchen Ecken die Fremdsprachen doch nicht perfekt schreibst .. du grammatischer Rassist ... Die Wahrheit ist genau dort zu finden, dort wo du die Grammatik nicht für richtig hälst ..studieren bedeutet Wissen.. richtiges Wissen herauszufinden.. und nicht Grammatisch richtig zu schreiben .. denn die allermeisten Irrtümer und Lügen schmeicheln euch weil sie eben grammatisch Wahrheit vortäuschen !!!! Tausende verstehen seeehr gut was ich schreibe.. nur du nicht ? Ha ...

    Aintjos Klatu
    Schaumal in Deinem inneren Ursache und wurkung verstehen dann wird das Diffuse vergehen, reimtsichsogar 💫😂💫

.