Montag, 5. Juli 2021

 ... Superpower ... Supraleitung & Levitation ...

 

 

Wiederholung Wiederholung Wiederholung .. man kann nicht oft genug wiederholen, sonst bleibt es gestohlen ... Ihr habt es nicht gesehen, weil ihr woanders suchen gehen !!!

Öffentlich
In der Rohkostliteratur wird von eine Superpower geschrieben beschrieben besprochen gesprochen, genau daß ist diese Superpower, durch Bewegungstraining, die Rohkost ist nur das begleitende Reinigungsmittel damit man keine Krankheitsentgiftungsheilkriese durchzumachen braucht. Aber Rohkost ist nicht daß wovon wir leben, wir leben aus der Bewegung und der Atmung und der Schlaf. So Superpower kommt nicht vom Essen, sondern perpetuell durch die Bewegungsart. Diese ergibt dann die Geschwindigkeit oder supraleitungs levitations Art.. nicht Ernährung durch den, sondern Energie durch Bewegung, du kannst essen was du wollen aber nur mit Wohlwollen wirst du niemals diese Fitness bekommen, den dies ist das living on light und das kann man nicht essen, sondern dynamisieren, Dynamo, unser Körper ist ein Dynamo das sein Strom selbst erzeugt, nicht durch essen, sondern durch Bewegung, das ist die geheime Zutat des living on light, jetzt kein Geheimnis mehr.
 💫💫💫
 
 
 
 

 

Öffentlich
An alle Rohkostnàhrstoffmangelde Superfoodssupplemmetierenden Wildkräuter Junky Rohkòstler .. fitness kommt nicht vom Essen, auch nicht von Rohkost ... macht dass mal nach -siehe Tanz Kampfkunst Akrobatik Videos in den verschiedenen Verlinkungen !!!, ... dass ist supraleitende levitierende geheime Zutat des living on light .. Qi Energie movements ... https://www.youtube.com/watch?v=3gQRRPzaccg&feature=share...
 
 
Der Schlaf der Gerechten und das Geheimniss eviger Jugend https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q&esrc=s&source=web...
 
Die Nerven- Energie kommt vom Schlaf Atmung und Bewegung und nicht vom Essen, und verbrauchte Lebensenergie kann man nicht nachladen, es gibt keine Rùckwaertsverjungung ... alles klar ???
 
Begleitext lesen, Bilder kucken kann ja jeder, aber lesen nicht... geschweige denn von wollen.
Also, lese auch wenn "Du nicht wollen", Du brauchst auch nicht viel zu Scrollen... aber wenn schon mit viel Wohl-wollen. 😃 😃 😃 ... https://www.facebook.com/media/set/...
 
 
Nicht Nährstoff-Theorien sondern Bewegungspraxis, der menschliche Körper ist ein Dynamo eine Batterie und ein Qi - Energie Konverter in einem , und kein Futterspeicher....
Er Sie Es erzeugt sein eigenes Energie-Strom - Nerven - Elektrizität durch Bewegung, je nach Bewegungsart ist entsprächend auch seine Supraleitende Geschwindigkeits und Levitationsfähigkeit.
 
Alle Nährstoff-Theorien sind falsch, nicht Nährstoff, sondern Reinigungswert, da eignet sich gut die Rohkostreinigungsanwendungen, nicht Rohkost Ernährung, sondern Rohkostreinigungsanwendungen, denn, der Mensch lebt nicht vom Essen, sondern.. 
 
MIT dem Essen, als Suchtmittel Stresskompensatormittel, oder Reinigungsmittel im Falle der Rohkostanwendung, aber nicht alles roh macht froh.. ? 
 
... Studiert weiter, dann werdet ihr heiter, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, daß die Menschheit befreit, aus allen Ernährungstheorien die kommerzielle Händler auf den Märkten schrien. 
 
Mit den Nährstoff-Theorien kann man euch alles glauben machen , alles andrehen, von Supplementen bis zu toten Enten, ja sogar Parasitennährstoffklauer, Mensch daß ist doch alles fauler Zauber... ... sogar eine weltweite Pandemie machtman euch glauben, und Ihr bemerkt nicht das "sie" euren Verstand berauben und ihr freut euch wie noch nie. Ja gescheite Hammel gibt es viele, soviele es Menschen gibt, Milliarden.. der größte Hammel ist das Mikroskop dem alle Folgen, daß Zauberrohr ja das haut euch alle ums Ohr oder heißt es aufs Ohr, Verräter auf allen Ebenen, schau in den Spiegel da kannste dich segnen ... 😂😂😂 ... https://l.facebook.com/l.php...
 
Alle Nährstoff-Theorien sind falsch, nicht Nährstoff, sondern Reinigungswert, da eignet sich gut die Rohkostreinigungsanwendungen, nicht Rohkost Ernährung, sondern Rohkostreinigungsanwendungen, denn, der Mensch lebt nicht vom Essen, sondern --->  MIT dem Essen, als Suchtmittel Stresskompensatormittel, oder Reinigungsmittel im Falle der Rohkostanwendung, aber nicht alles roh macht froh.. ? ... 
 
Studiert weiter, dann werdet ihr heiter, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, daß die Menschheit befreit, aus allen Ernährungstheorien die kommerzielle Händler auf den Märkten schrien.
 
Mit den Nährstoff-Theorien kann man euch alles glauben machen , alles andrehen, von Supplementen bis zu toten Enten, ja sogar Parasitennährstoffklauer, Mensch daß ist doch alles fauler Zauber... ... sogar eine weltweite Pandemie machtman euch glauben, und Ihr bemerkt nicht das "sie" euren Verstand berauben und ihr freut euch wie noch nie. Ja gescheite Hammel gibt es viele, soviele es Menschen gibt, Milliarden.. der größte Hammel ist das Mikroskop dem alle Folgen, daß Zauberrohr ja das haut euch alle ums Ohr oder heißt es aufs Ohr, Verräter auf allen Ebenen, schau in den Spiegel da kannste dich segnen ... 😂😂😂 ...
 
Hier zitiere ich aus meinen Dateien .. worum es genau geht ? ---> Link siehe unten ... Machen kann man mit vielem, und schmecken tun auch sonst viele andere Dinge, mir schmecken sie auch, und gemacht habe ich frùher, am anfang der Rohkost auch einiges, aber die einsicht sollte stàrker sein als die Lusst, die bringt irgendwann Verdruss't, verlusstigen kann man sich an vielem anderen, das weniger belastet, man sollte wissen warum der Mensch ùberhaupt essen tut, warum Hunger entsteht, was Hunger fùr ein Symptom ist, ich habe ein Link oben an der Pinnwand fixiert, (siehe auch unten in den Kommentaren), dort kann man die Natural Hygiene studieren ... da sind ca. 200 Jahre empirische Veg.Rohkostforschung zusammengefasst,die làngste Rohkoststudie ever, die es je gegeben hat und gelebt wird, aus Naturwissenschaftlcher sicht, eigentlich eine freiwillige Pflichtlektùre fùr jeden, leider kaum bekannt, es ist an der Pinnwand oben Fixiert, sollte jeder hier, "STUDIEREN" aber da wird es einfach ùbersehen, aber das kann man NICHT ùbersehen, das ist das erste was man sieht wenn man in das Forum hinein kommt ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/888458784530049/?__cft__[0]=AZUl1E3psusEBSBMWicJEGw8eNG9KkxOfyfG6rUg-1mYWXGPhHzVYZODUOejiBFDNnO_iCSpOteJevbs0fEqDCgiMJBeHbyxR-ItwyEgm2PHDlp8xffu9sZVW0PVd7mkES-6uLxqabNodD4gVTSTTug1&__tn__=%2CO%2CP-R
, die neue moderne Rohkosterfindung, ist einfach durchsàuert mit so vielen Medizinischen und Kochkostlebensweise Ernàhrungs Fehllehren das alles durcheinander bringt- https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/3403104319732137/?__cft__[0]=AZVJ86vCIsapyMRbScsrAZBrD4WQI-Ip9YzlpeMN6AywOL26enVlvb8Qq1AT7G74lTmwqPMphpTNP_UZfjBMkXWkWcpb9AKRbuBKFen_oIVVP2kHTgDvjJTXh8ysgxPMoifjQYsmMm3HF9S53h0JFaPH&__tn__=%2CO%2CP-R keine Disziplin- keine Einsicht-freestyle-immer dem Hunger hinterher und dem Geschmack, nicht wissend das der Hunger vom essen selbst verursacht wird, zu viele Fehlkombinationen, zu viele Kochkostmedizinischen Denweisen behandlungen -Ablenkungen, und verhaltensweisen, mit in die Rohkostlehre hinein vermischt, die Rohkostlehre IST eine Reinigungslehre, eine anwendung gegen die Kochkostschàden, aber keine Ernàhrung im sinne wie man in der Kochkostlebensweise gelebt hat die Rohkost so handzuhaben nach Nàhrstoffe-Ernàhrungsregeln, bedeutet dem Kòrper Materialien zuzufùhren die der Kòrper nicht gebrauchen kann, diese fùhren irgendwann auch zu versteifungen, mono mahlzeit- oder weniger mischen-richtig kombinieren.
 
Frùchte fùr sich alleine essen, so funktioniert die Instinktsperre besser, alles was Durst verursacht vermeiden, wichtig ist , viel wichtiger ist zu trainieren.
Bewegungstraining bringt mehr Nervenenergie, siehe und vergleiche "BiGu Fu QI Gong" Lebensweise, weniger essen und mehr Bewegung, dann fliesst die Energie.
Sportliche Menschen sind fitter als die Menschen die sich weniger bewegen, làsst sich weltweit ja beobachten, "wer rastet der rostet", egal was gegessen wird, die Fittness und Vitalitàt kann man nicht essen, die Rohkost reinigt aber dann muss man sich bewegen um fitt dynamisch zu sein.
Kochkost und alles was dazugehòrt verstopft, das ist klaar, diejenigen die mit Kochkost fitt sind, sind es deshalb, weil sie sich reichlich bewegen, sobald sie mit sportlichkeit aufhòren, erledigt sie die Kochkost sofort, daran kann man sehen das die Energie nicht vom essen kommt, sondern von der Bewegung, Energie sammeln durch Bewegung, energiesteigerung durch essen beruht immer auf eine Vergiftung hin, der kòrper reagiert mit adrenalin ausschùttung, als verteidigungsmassnahme, wenn nicht abtrainiert wird (Flucht oder Kampf) vergiftet es den Kòrper das gibt Lebensenergie verlusste, in den Nieren-Lebensverkùrzung, das bemerktman nicht in der Jugend, die Lebensenergie Speicherung in den Nieren ist fùr die Langlebigkeit zustàndig. wenn diese sich verbraucht, kann man nicht nachladen, man kann sie schonen , aber nicht nachladen, das leben praktisch nicht verlàngern, weil das Leben bereits unendlich ist, kann man dafùr sorgen es nicht zu verkùrzen.. im grunde sind wir unsterblich, und wir befinden uns in einem Meer von einer Unfug Lebensweise, zu diesem Unfug gehòrt der Aberglaube das der Mensch vom essen lebt, es gibt nur sehr wenig das der Mensch von Natur aus essen kann, das meiste verkalkt, versteinert den Menschen, langsam aber sicher, so das der Mensch steif wird, und altert, von innen, durch Dinge die von aussen hinein gebracht werden, durch essen und trinken, studiere wie die versteifung des menschlichen Kòrpers zustande kommt, nicht-organisch-gebundene Mineralstoffe sind nicht nur nicht nutzvoll, sondern verursachen Probleme im Körper... ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/02/...
 
Text lesen, Bilder kucken kann ja jeder.
 
Foto links, aus dem Jahre 2009 , im Monat Juli, Strand von S.Stefano Sizilien. Foto Link siehe hier---> https://www.facebook.com/photo?fbid=10214130076824094&set=gm.1714464198608761
 
All' die vielen Billionen von Zellen in unserem Kòrper sind wie Supraleiter-Magnete, und levitationsfàhig, es gibt verschiedene Stufen von Levitation, genauso wie beim Essen: Suchtstufen Reinigungsstufen etc.,im von mir beschrieben Rohkostreinigungsweg zum Living on Light Bewustsein.
So gibt es verschiedene Levitationsfàhigkeits Ebenen, die von mir beschriebene ist die Biologische Levitationsfàhigkeit vom Mensch Tier oder Pflanze, abgeleitet von der Technischen Levitation, teils inspiriert aus alten Schriften, und dem Sport: aus eigener Erfahrung beim tanzen Kampfkunst - Yoga.
Inspiration aus der Geisterwelt des Lichtes und Inspiration auch in der Naturforschung siehe Mesmerismus und Tierischer Magnetismus etc., Rudolf Steiner u.a beschriebener "Leichtekraft" und meine eigene Beobachtung in der Tanz und Akrobatikwelt. So levitiert im Prinzip jeder Mensch, der faule Couch sitzhockmensch und der durch die Lùfte fliegende Akrobat Balletttànzer oder Kung Fu Kàmpfer, so hat jeder von ihnen verschiedene Leichtekraft und Supraleitungsladung je nach trainingsart oder faul Sitzart.. Forschung by Aintjos Klatu, gab es auf diese weise noch nie, bitteschòn. Daran habe ich schon 50 jahrelang beobachtet und die letzten 10 jahre hier on FB- nieder geschrieben , eine "Nobelpreiswertarbeit" siehe meine weiteren 20 Foren, zu finden in den Dateien ."Sport ist wie Zeitreisen mit Verjungungseffekt & Und die Erdigen Stoffe die ES verhindern. Lets Go, Ballen Gang, Ballen Lauf, Ballen Sprung, Ballen Flug .. lets dance in den Himmel hinein. Diese Forschungsebene ist noch nie in diesem Ausmaase so ausgearbeitet und ausgeforscht wie ich es betrieben habe. Wie man dieses levitierende effekt fùhlt wird von mir beschrieben, das weiss im grunde jeder Akrobat, weil Er Sie Es dies tàglich trainieren, diese Levitationsenergie sammeln. Ich habe kein Buch geschrieben, sonst wàhre es làngst "Gespràch in den Wissenschaftlichen und anderen Mainstreem Medien. Exklusiv nur in meinen Dateien, viel spass beim levitieren ..
Zur Orientierung - Koordinierung: Die niedrigste supraleitungsladung hat, jemand der im Bett liegt oder Couch, und die Hòchste wer so herumfliegen kann wie Peter Pan, Mary Poppins Superman oder Supergirl .. versteht Ihr nun all die vielen Stufen der Kòrperlichen Supraleitfàhigkeiten, in verschiedene Sportarten oder von Schwebenden Mònchen oder sogenannte Yogisches Schweben, unter vielem anderem ist dies das haupt-Thema, und die vegane Rohkost, gewisse Atemtechniken und das Fasten spielt hier auch eine grosse Rolle. u.s.w. , bevor die Supraleitung in der Technik entdeckt entwickelt wurde, war diese bereits schon in Altesoterik und Religion bekannt .. siehe auch bei all den Fabelgeschichten Grieschischer Sagen Helden und Indischer fliegender Teppische Aladin, Sindbad etc.. ja und erinneret euch an die Jesus Geschichte ùber das Gehen, oder Schweben ùber dem Wasser. Und da wàhre auch die Chinesischen Geschichten des fliegens im Kung Fu.
Ich werde euch viele viele videos zu sehen geben, so kònnt ihr diesen Levitatioseffekt sehen, magnetschwebeartige Bewegungen die euch frùher in dieser art nicht zu denken oder zu erkennen wahrt, so auch wer von euch noch nicht so sportlich bisher gewesen ist, es dann sein wird.. sicher dem Alter entsprechend und noch verbliebener Darmfeuerkraft, aber diesen Effekt der Supraleitung fùhlen lernen. Auch wenn es nur fùr ein paar sec sind. Akrobaten Tànzer und Kampfsportler, diese fùhlen jeden Tag, sofern sie tàglich trainieren.. weil wenn man nicht trainiert, das Magnetfeld sich senkt .. genauso wie Supraleiter geladen werden mùssen um zu schweben, so mùssen unsere Zellen auch geladen werden damit man mit Leichtigkeit im Ballengang Ballenlauf Ballensprung Ballentanz "Ballenflug"daher schwebt. Idee, Inspiration & Ausarbeitung ùber viele Jahrzehnte in dieser umfangreicher breitbandigen Fùlle copyright by Aintjos Klatu...
 
---> Die geheimen Fitnesszutaten des living on light ... ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10217622245926139