Dienstag, 9. April 2019

    Der Überfluss an Herzen zeigt viel Leid an Tier Schmerzen.

    Ich bin wirklich froh und dankbar das mit Veganern im Rohkostbereich, mal abgesehen von Zensur, doch ein friedliches Miteinander möglich ist.
    19. Dezember 2017 ·
    Hatte jetzt ein Posting gemacht von einem Nur-Fleisch-Esser. (Ich denke er hat sogar eine Vegane Freundin), wo ich diese für mich besonders unter Kochkost-Veganern häufige Agressivität erlebt habe.
    Das ist doch ab und zu bei Veganern zu finden, dass es manchmal an einer sachlichen liebevollen Argumentation mangelt.
    Das gleitet dann auch mal ab in Beleidigung und dann verschließen Sie sich überhaupt den anderen zuzuhören.
    Das zeigt für mich das viele Veganer tatsächlich seelisch leiden. Siehe auch Studien an Vegetariern welche sich mit diesen „mentalen Störungen“ beschäftigen, welche anscheinend bei Nichtfleischessern häufiger auftreten (Michalak et al 2012).
    Man kann diesen Veganern nur Liebe senden ❤️🙂❤️
    Ein Teil meiner Kommentare
    „Ich wünsche Ihnen alles erdenklich gute
    Werden Sie glücklich in ihrem Leben❤️🌺❤️
    Lesen Sie meine Texte und widerlegen Sie diese Fachlich. Aber Sie haben so viel Hass, Wut Trauer Angst in sich, sie trauen sich ja noch nicht einmal zu telefonieren. 🍒❤️🍅🍐🌺🍓🍀♥️
    „So kommt das bei mir an. Sie tun mir Leid, ❤️
    Wenn ich Ihnen helfen kann, sagen Sie mir Bescheid.
    So emotional wie Sie Argumentieren macht es kaum Sinn sich fachlich mit dem Thema zu beschäftigen ❤️
    Die Ernährung ist nun einmal komplexer wie eine Tabelle oder Publikation.“
    „Wahnsinn, was ist mit Ihnen los ❤️
    Was machen Sie beruflich oder Arbeitsunfähig? Ist ok.
    Warum Angst zu sagen was Sie beruflich machen?
    Sie sind wirklich seltsam. ❤️🌺❤️
    „Sorry ❤️🌺❤️
    Kann ich irgend etwas für dich tun ❤️
    „Ja, mache das was dich glücklich macht. Finde die Ernährung die zu dir passt, lebe die Ernährung die dir gut tut. ❤️🌺♥️🌼❤️
    .....
    So in dieser Art habe ich die ganze Zeit geschrieben, von Markus Rothkranz und Annette Larkins die Videos verlinkt, habe versucht so mitfühlend und freundlich wie möglich zu sein, aber unfassbar diese Frau muss so viel Schmerz in sich tragen. Das tut mir wirklich Leid. Alles Liebe und Gute ❤️🌺❤️🌼❤️🌺❤️
    Werden Sie glücklich 🍀 ich wünsche es Ihnen vom ganzen Herzen ♥️
    Frank H. Friedrich hat mich gebeten den Text bezüglich Liebe noch zu verbessern. Da habe ich jetzt mal diese Variante gewählt. Ihr könnt gerne weitere Gedanken dazu kommentieren. Sorry wenn ich da nicht liebevoll genug war. Für mich sind mentale Störung auch nicht so stark negativ besetzt. Ich zähle mich da auch selbst dazu. Ängste , Minderweitigkeitskomplexe usw. durch offene Kommunikation und Prozesstherapien zu heilen, finde ich selbst sehr wichtig. Deshalb bin ich auch sehr für Tantra, damit eine Heilung auf allen Ebenen stattfinden kann. Tantramassagen, auch Tantrayoga wünsche ich mir als normale Psychotherapie anerkannt. Eine fortschrittliche Gesellschaft wird das normal in den Leitlinie der Medizin verankert haben.
    Ernährung ist das eine, aber auch die seelische Heilung sind wichtige Aspekte ganzheitlicher Gesundheit. Das habe ich dieses Jahr sehr deutlich für mich erkannt, wofür ich unglaublich dankbar bin.
    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit ❤️🙏❤️🍀

    Kommentare
    • Sven Rohark
      Sven Rohark Es ist doch immer die Meinung im Raum Veganer sind viel friedlicher. Gerade bei dieser Frau Keleman, seit wohl 7 Jahren Vegan 🌱, wo ist da der Frieden und Liebe, Verständnis .... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌼❤️

  • Stephanie Ellen Vohwinkel
    Stephanie Ellen Vohwinkel Das ist leider auch meine Erfahrung
    Ich habe Beschimpfungen und Beleidigungen erlebt als ich mich dazu bekannt habe noch nicht ganz vegan zu leben
  • Missi Morf
    Missi Morf Leider ist das so... ich bin auch von einer langjährigen Freundin entfreundet worden weil ich gegen Hillary Clinton war aber auch nicht für Trump (sie wohnt in Amerika) sowas von intollerant in einer langjährigen Freundschaft... hat mich ganz Traurug gemacht...
  • Werner Müller
    Werner Müller Sven Rohark Versuch es doch mal so zu sehen: Eine große Rinderherde rennt in der Prärie in Richtung Abgrund, und die allermeisten wissen es nicht. Es sind aber auch einige wenige dabei, die schon mal diese eine Richtung erkundet haben, und anfangs versuchen, ihre Artgenossen davon abzuhalten, weiter in diese Richtung zu rennen. Da die Masse nicht aber auf sie hört, wenden die "wissenden" Rinder während die Herde weiterhin wie wild in Richtung Abgrund läuft. Das führt natürlich zu Kollissionen und viele der sich abwendenden Rinder werden einfach überrannt! Da ist es doch auch natürlich, daß das eine oder andere Tier mal heftig um sich schlägt, wenn es am Boden liegt, um sich zu schützen...
    • Sven Rohark
      Sven Rohark Wo ist hier der Grund bei Frau Killmann das sie so "heftig um sich schlägt"? Will sie mich retten? Oder die Menschheit? Und vor allem was qualifizierte diese Frau Fachlich im Ernährungsbereich so aggressiv zu kämpfen? Diese verbale Lieblosigkeit gegenüber Andersdenken zu rechtfertigen? 💝🌺💝🍒🍀
  • Werner Müller
    Werner Müller Dann lies doch noch mal den Kommentar, bitte. Ich sage damit nur, daß sie sich schwer getroffen fühlt und jetzt um sich schlägt! Übrigens weiß die Wissenschaft längst nicht alles und kann im Prinzip nichts beweisen--> siehe Memetik! Warum sonst werden immer wieder sogenannte Beweise widerrufen und das Gegenteil behauptet?!? 1) Wissenschaftler sind käuflich-->folge der Spur des Geldes 2) Wissenschaftler haben meistens keine Ahnung von Spiritualität und den spirituellen Gesetzen des Universums oder beziehen diese nicht mit in die Forschung ein--> Ausnahme z.B. Einstein...3) Der Beobachter/Wissenschaftler ist gleichzeitig auch immer Teil des Experiments, d.h., er beeinflußt es bewußt oder unbewußt mit seinen Gedanken und Erwartungshaltungen 4) Die Forscher analysieren, d.h. zerlegen etwas bis ins kleinste Teil und verlieren dadurch den Überblick über das Ganze... Es ist alles eine Glaubenssache, bis auf die unumstößlichen Gesetze des Universums...Und die Tatsache, daß Du Dich mit Fleischkonsum wohlfühlst, heißt noch lange nicht, daß es Dir auch gut tut, auf welchen Ebenen auch immer...
    2
  • Michel Bella
    Michel Bella ohne ellbogen kommt man da ned durch ;)
  • Keine Fotobeschreibung verfügbar.
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...




  • AnGela Sirsch
    AnGela Sirsch Es scheint für viele Veganer wohl tatsächlich NUR um den friedlichen Umgang mit der Natur und dem Tier zu gehen. Aber nicht um einen friedlichen Umgang mit dem Menschen, dazu bedarf es eines Bewußtseins. Vegan allein macht noch nicht bewusst
  • Lucijan Vidmar
    Lucijan Vidmar wer von seiner Lebensweise überzeugt ist, greift kaum jemanden anderen an.
    Er hilft im konstruktiv und lässt dann los.
    Angriff ensteht aus ANGST.
    Der Selbstzweifel nährt ihn.Unsicherheit über seine Lebensführung.

    Mangeldenken (die Ernährung betreffend) aus Mangel im Körper (?) lässt auch eher ängstliche Reaktionen zu : Andere, anderes anzugreifen, konservativ denken.
    6
  • Lucijan Vidmar
    Lucijan Vidmar Immer wieder : Ideologie muss die innere, schwache Integrität ''ersetzen''.
    Statt aus der Selbsterkenntnis leben, sich Zeitgeistströmungen zu unterwerfen
    1
  • Meenhard Fokken
    Meenhard Fokken Nach meiner Einschätzung gibt es sowohl Veganer als auch Nichtveganer, die zu Intoleranz neigen, bei Rohkost eher mehr als bei Kochkost.

    Mir gefällt die gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Diese empfiehlt dass ich von mir erzähle, von meinen Wahrnehmungen, Gefühlen und Bedürfnissen - gerade auch wenn der andere aggressiv rüberkommt. Sätze die mit "du" oder "Sie" beginnen wirken meistens eskalierend.
  • Jennifer Beck
    Jennifer Beck
    ❤️😘🙏🏼
  • Alexander Hahn
    Alexander Hahn Auch eine Art Ventil um seine unterdrückte Agression und "Gewalt" rauszulassen...
    1
  • Nazik Nana
    Nazik Nana Ich habe Vorträge besucht wo im Vortrag gesagt wurde, dass diese Aggro-Veganer Parasiten-Themen haben, es kann aber auch extreme Tierliebe sein... Ich weiss, dass ich nichts weiss! Ich arbeite auf jeden Fall an Parasiten ständig ob ich es habe oder nicht...
    2
  • Christina Schmidt
    Christina Schmidt Ich glaube es ist einfach wichtig aufzuhören die Menschen nach ihrer ernährungsweise zu kategorisieren. Die veganer , die fleischesser ... warum haben wir überhaupt das bedürfnis uns mit irgendwas zu identifizieren? Weil wir verlorene kinder sind, die nicht wissen wo sie hingehören... also suchen wir uns das nächst beste und was uns eben gerade so logisch erscheint und machen es teil von uns. Naja mich ärgert der ganze streit ein wenig und ich bin einfach nur müde von solchen argumentationen, wenn es doch wahrscheinlich einfach eh nicht die eine wahrheit, die eine ernährung für alle gibt. Lasst uns doch mal aufhören zu streiten zu provozieren und fangen wir lieber mal an darüber nachzudenken wie wir frieden generieren können anstatt darüber zu streiten was jeder am besten essen sollte!? Oder ?
    4
    • Werner Müller
      Werner Müller Eben! Aber Frieden fängt eben mal bei der Ernährung an! Wie kann ich in Frieden leben wollen und nebenbei Tiere töten?!? Bei Menschen töten wird es ja wahrscheinlich allen bewußt...
      1
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • August Koch
    August Koch sowas hatte ich mal mit einer angeblich studierten ärztin, die ich schon einige male im fernsehen als kompasin bei rtl2 und dergleichen gesehen habe. sowas überhebliches, respektloses und was mir sonst noch so an wörtern in die richtung einfällt, hab ich noch nie erlebt. sie ist gelegentlich auch hier unterwegs und ich habe sie schon öfters erlebt, wenn sie leute respektlos und hochnäsig kommentierte. solche muss es wohl auch geben.leider.
  • rohelust.blogspot.pe
    Food is Medicine
    Food is Medicine
  • August Koch
    August Koch oooooh gott, ja, volltreffer, hilfe!
    1
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Ramona Vogel
    Ramona Vogel Vegan heisst nicht automatisch spirituell oder peace. Im Gegenteil manche Veganer ziehen sich das Elend der Tiere weiterhin so rein das es schockiert, traurig und hilflos macht und eine Aggression durchaus verständlich. Aber ob vegan oder nicht, Ernährung ist das Thema der Menschheit und ein absolutes Streitthema, jeder meint es am besten zu wissen. Beginnen wir mit dem Thema Öl zum Karottensaft, Dr. Norman Walker würde der Gesellschaft den Vogel zeigen.
    4
  • Ramona Vogel
    Ramona Vogel Ich lass mich nicht mehr verunsichern. Ich weiss um meine Fehler in der Ernährung aber ich weiss auch das ich gute Vorbilder habe wo ich irgendwann auch sein könnte
  • Jay Vani
    Jay Vani Bin seit über 33 Jahren ein friedvoller, veganer, aufgeschlossener Mensch! ;-) Jeder Mensch ist in seinem Charakter verschieden, egal ob schwarz, gelb, rot, lila, vegan, vegetarisch, fleischessend
    .... Aber für jeden Menschen gibt es Dinge, für die man bereit ist zu stehen und sie als wertvoll erachtet!! Ob es sich nun um Tiere essen, die eigene Familie, Freunde, Umweltschutz oder eigene Hobbys geht!! Die Vielfalt der Menschen macht eine bunte Welt aus! Und wenn man alle Dinge, die man tut mit vollem Herzen macht und dahinter steht, wird es gleich noch viel schöner auf dieser Erde!!;-)
    2
    • Ramona Vogel
      Ramona Vogel Ja sehe ich auch so, irgendein Mönch hat mal gesagt, es ist das Mitgefühl das die Menschen und das Universum zusammenhält. Mitgefühl interpretiere ich als Verständnis. Sven kannst du das auch für diese Art Veganer aufbringen ?
      1
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Jenni Auer
    Jenni Auer "Ich würde eher sterben, als so zu essen wie Du!" Das sagte mir vor einigen Tagen eine vegane Teilzeitrohköstlerin...Aber sie sagte es freundlich und wir konnten weiter diskutieren.

    Es gibt ähnliche Sätze von Veganern (Vegan Warriors) da ist jede Diskussion gewaltvoll und deshalb überflüssig....
    1
  • Nico Lange
    Nico Lange ... ich glaube, dass die "gequälten Tiere" ihr ursprünglich eigenes leid verkörpern ... und über die Tiere kümmern sie sich wenigstens "darum" ... und sie wissen nicht, dass es eigentlich im ihr eigenes leid geht ...
  • Karen Gruber
    Karen Gruber Man kann mit Agressivität niemand überzeugen, sondern nur als positives Vorbild
    1
  • Maik Langlotz
    Maik Langlotz Wenn man Ernährung instrumentalisiert, um sich Aufmerksamkeit oder Luft zu verschaffen, hat man ganz klar einen Mangel. Vielleicht liegt es ja an der Ernährung, welch Ironie 😅 Zumindest die geistige oder seelische Kost hatte hier über lange Zeit enorme Defizite.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Lieber Sven wir haben ja wie Du weisst , ùber Jahre kontroverse Diskussionen gefùhrt die sogar manche ùber Wochen sich hingezogen ja manchmal ùber Monate, dann ... dann nach eiener làngeren Pause ... gingen die Debatten weiter, die sich dann ùber Jahre erstreckten, und trotz kontroversen Debatten, fanden sich sogar manchmal auch gewisse Gemeinsamleiten, die zu einer Zusammenarbeit fùhrten, als "Verbùndete" gegen noch eine Gròssere Macht, dessen beseitigung vorrang hat, erst dann .. da bin ich mir sicher, das Du umkonvertieren, wirst, und zur Erkenntniss kommen das der Mensch nicht vom Essen lebt, sondern mit dem Essen, als stresskompensierungsmittel - Suchtmittel, oder auch als Entgiftungsbremse- oder als Entgiftungsverhinderung .. und durch ùbermàssige Adrenalinproduktion Wohlbefinden vorgaukelt, und im Rausch glaubtman dann als sei man im Himmel, in Wrklichkeit ist man auf dem besten Wege im Abstieg zur Hòlle, und die Wàrme die da einem entgegen strahlt, hàltman fùr "Gottes" Armen die einen umarmen, aber es sind des "Teufels" Abgesandten die einem die Seele verbranten, mit jedem Schritt je tiefer man in die Tiefe versank, wo die leichen verwesen mit hohem Gestank :D ...
    Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein, (da wunderts Dich um Deine "Beschwerden").

    Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen.
    Alle ERnàhrungsrichtungen egal wie man sie nennt - besonders die rohkòstlichen "ver-richtungen", sind entweder: stehengebliebene Suchtstufen oder Reinigungsstufen... niemand lebt vom essen niemand lebt vom essen niemand lebt vom essen .. schreibt euch das unter euren augenlieder.. heilt euren Hunger heilt euren Durst, heilt eure gefùhle, heilt euren verstand heilt eure Glieder :D .. der Hunger ... , der Hunger kommt vom essen selbst , niemand lebt vom essen, das was dein Hunger stillt-betàubt ist genau das was Dein Hunger produziert-erzeugt, von kleinkindann konditioniert konditioniert konditioniert .. ... begreift, niemand lebt vom essen sondern mit dem essen als Stimulator .. die allermeisten Stimulatoren be-erdigen den Körper, zu viele Nährstoffe Mineralien eine Katastrophe nach der anderen, niemand lebt vom essen ... niemand, ... niemand stirbt an Verhungerung wegen Nährstoff´-Mangel.. alle Menschen sterben an Toxemie (abgesehen diejenigen -von Unfälle oder sonstige ereignisse,Krieg oder Naturkatastrophen ... das essen war schuld wie noch nie , so entstand die Toxemie... !!!

    Wovon der Mensch lebt?, das ist die Ätherische Energie –
    ... das 5. Element – der "Äther" , der gespeichert ist in unsere Lebensbatterie-Kerze, wenn diese sich verbraucht hat, ist es zu ende mit dem essen, das die Batterie entleerte. .. also machs gut bis "Spàter" :D ... Diese Vortrag gilt fùr alle, egal ob vegan oder nicht vegan egal ob roh oder nicht roh... :D ... wir haben einen gemeinsamen Nenner, das ist die Musik im Äther, diese besänftigt sogar auch jeden Verräter :D :D :D <3 ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../eine...
  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.


    • Lucijan Vidmar
      Lucijan Vidmar Aintjos Klatu....., das klang gut, was Du geschrieben hast.
      Werde Dich im Auge behalten
  • Dimitri Manser
    Dimitri Manser Mängel Sind tödlich, so stirbt Unser physischer körper. Wie entstehen mängel... Verschiebung Des gleichgewichtzustandes, mehr und mehr.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Dimitri Manser studier gescheit, nicht Mangel, sondern ùberflus, ùberfluss an Gift, keine Mangelerscheinungen, sondern, Toxemie, Giftùberschuss ...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Lucijan Vidmar behalte Dich selbst im Auge in dem Du folgst, so probierste das selbst aus, und machst endlich den Lùgen den "Garaus" ...
  • Dimitri Manser
    Dimitri Manser Aintjos Klatu nope. Ist ein bisschen komplizierter...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Dimitri Manser nix kompliziert sonder fehlstudiert, alles klaaar ? Wissen ist alles nix wissen ist alles nix .. du weisst das du nichts weisst so studiere, dann kannste sagen: ich weiss das ich weiss" Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung"

    Nicht-Mangel-Erscheinungen ... sondern Gift Überfluß ..

    ...Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit "verwahrloste Schafe"... die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ... alles gute zum neuen Jahr 2018 <3

    ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1021077531268173/
  • Sven Rohark
    Sven Rohark Wo haben wir den Diskussionen geführt?
    Du hast deine Meinung kund getan, tausendfach immer wieder deinen Standpunkt kund getan, mehr war nie. Ich habe höchstens mal eine Frage gestellt, die du nie mit persönlichen Erfahrungen beantwortet hast, immer nur mit den selben Links und Meinung, immer und immer wieder.

    Ehret hatte diese unglaubliche Klasse von seinen eigenen Erfahrungen zu berichten. Deine ganze „Diskussion“ ist nur eine persönliche Interpretation wie du Ehret & Co verstehst, wo jede eigene Praxiserfahrung von dir fehlt. Ohne diese eigene Praxiserfahrung ist alles tot, letztendlich nur Spam oder wie Ehret sagen würde Humbug.

    Wir wissen noch nicht einmal ob du überhaupt eine Rohkosternährung jemals über mehrere Wochen praktiziert hast. Nichts. Vielleicht wie so ein Scheinrohköstler, der immer vorgibt das und das zu machen, oder vom sogenannten Ideal spricht, aber was ganz anderes in der Praxis lebt.

    Vom Wasser predigen aber Wein trinken.

    Bei all dem was du schreibst, fehlt dein eigener Praxisnachweis. Das ist das was wirklich alles was du schreibst auszeichnet, regelrecht dein Markenzeichen, dein Aushängeschild ist. Das du bei allem was du schreibst, nichts an eigener Praxiserfahrung vorweisen kannst. Du ein reiner Theoretiker, Interpretator, Denker, Gläubiger .... bist.

    Interpretation 100%
    Eigene praktische Erfahrungen 0%

    Und wenn du noch weiterer 100.000 mal deine Meinung spamst, es ändert nichts daran das da 0% eigene Praxiserfahrung in deiner Meinung dargelegt sind. Das ist ja ein Erkennungsmerkmal niemals eigene Praxiserfahrung schildern. Sich niemals auf eine Praxisbeobachtungen berufen, irgend welche Fakten darzulegen, sondern immer nur Interpretationen.

    Ich brauche niemand der mir Ehret usw. interpretiert. Ich kann selbst denken, auch wenn du das für unmöglich bei einem Fleischesser hältst.

    Was willst du den mit deiner freien Meinungsäußerung erreichen? Mich gesünder machen wie ich jetzt schon bin? Werde erst einmal so gesund wie ich. Mach dich selbst gesund, sein selbst ein Vorbild. Das braucht nicht durch Worte die Menschen verändern, sondern wirkt dich seine Vorbild. ❤️
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Der Stress ist tòtlich geldmangel ist tòtlich wenn man sich keine adequate rohkostreinigung leisten kann, keine Wohnung-Haus-(obdachlos) Badewanne Wàrme, Ruhe u.v.a.m. leisten kann.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Sven Rohark meine persòhnliche erfahrung ist das was ich zusammengestellt .. was hast du den schon eigenes geschrieben , wo ist der Menschheitrettungsplan? Ehret ist von Ehret und nicht von Dir, die Krebsforschung ist von vielen, nicht von Dir, nur von Dir zusammengefasst .. und die Rohkostrevolution ist out, diese ist ùberholt vom light.. Qi-Revolution !
  • Sven Rohark
    Sven Rohark Aintjos Klatu

    Schicke mir keine Interpretationen sondern die Fakten.

    Praktiziert du eine Rohkosternährung?
    Was war deine längste Rohkostphase?
    Was war dein längstes Fasten bisher?
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Dumme Frage Ich habe 24 Jahre rohkostlebensweise davon (aber nicht auf einen maasstab geschaut) gut 20 Jahre 100% , jeder fàngt ja irgendwie mal an, oder,?.. so waren deine Lebensbedingungen vielleicht besser als meine ,, ich habe keine geld, und faste mich jeden tag durchsleben ..

    ... was sollen diese suggestiv Fragen? diese besagen nichts darùber ob ich die Wahrheit schreibe oder nicht, 24 Jahre Rohkosterfahrung und 20 Jahre Living on light Forschung Sport und sogar weltmeisterschaft gewinner (im Step-Tanzen) genùgen um aussagekràftig Plan zu erstellen, das bereits ausprobiert und funktioniert !!! Meine Lebenserfahrung reicht noch weit ùber dem was ich hier erwàhnt habe.

    Was Tilden Schieb und all das was in der Natural Hygiene beschrieben wird, was ich beschreibe und was im BiGu Fu Qi Gong Kung Fu etc, beschrieben wird das sind Fakten, ob es Dir passt oder nicht, ich habe das alles vereinigt , die levitationsbeschreibung, den "neutralen Zustand der Vertuschung" Die Verbindung zwischen der Rohkostreinigung und der BiGu Lebensweise und noch viel viel viel mehr .. das ist FAKT!
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Regina Franziska Rau
    Regina Franziska Rau solche Dinge sind mir auch aufgefallen - und ja leider: oft ist es in der Rohkostszene grad noch schlimmer ... deshalb hab ich mich seit Jahren aus dieser Szene rausgehalten. Ich bin viel mit ganz Normalos zusammen, hab viel Freude mit ihnen und mit viel Geduld und annehmen, wie sie sind, fangen sie an zuzuhören. Mit Liebe eben, statt mit Radikalität. Diese ist ja beim Denken nicht schlecht - aber beim Umgang mit anderen Menschen absolut unangezeigt. Da ist Verständnis und auf die Menschen zugehen das Mittel der Wahl.

    Was mich am meisten wundert ist, dass Vegetarier, Veganer und Rohköstler oft vergessen, wie ignorant sie selbst einmal gewesen sind, dass auch sie einmal dazu beigetragen haben, dass Tiere domestiziert, Zäune auf Weiden gezogen, Kälber ihren Müttern weggenommen werden, Tiere hingerichtet werden... als sie noch nach ihrem Steak und nach ihrer Milch, Käse, Eier, etc. riefen...

    Ich kenne wirklich nur ganz wenige Leute, die von Anfang an vegan oder rohköstlich waren - und selbst nur sehr schwer lassen konnten, von der Angewohnheit, sich vom Tod zu ernähren. Ich eingenommen ;-) <3
    4
  • Ramona Vogel
    Ramona Vogel Ja Aintjos Klatu, so weit ist aber kaum jemand. Und ich denke für Lichtnahrung muss man sehr friedlich und spirituell sein sonst funktionierts wohl nicht ? Geht auch am Thema vorbei ?
    3
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Nein geht nicht am Thema vorbei, heraus aus dem kleinkarierten Schubladendenken ! ... was Lichtnahrung IST habe ich erklärt, man kann es erklàren das wissen ist da und làngst vorgelebt und bewiesen und kann jeder Mensch was es ohne hin tut jeden Tag... das ist das Thema, du lebst auch von Lichtnahrung ausschliesslich und NUR, davon, aber MIT dem Essen als Begleitung ..., was ist den daran am Thema vorbei gegangen, es geht um das Sich Bewusstsein, wissen das es so ist, was ich schreibe gründlich studieren, mein Kommentar oben grùndlich studieren, und nicht in Themen ausseinanderdividieren...

    ... solange herum erzählt wird das die Menschen vom Essen Leben, solange wird der Mensch nach dem Hunger streben.

    Alle Menschen sind verzogen , vehlgeleitet von den Dateien die gegessen werden und im Darmgehirn landen, eine Babilonische Verwirrung, diese wird gegessen... wichtig es zu verstehen, man muss es ihnen richtig erklären, das bedeutet studieren, meine Dateien sind die besten, weil sie vollstàndig alle Zusammenhànge zusammen bringen ... und KEINE isolierte Themen !!!

    Der Mensch lebt nicht vom Essen ODER von Lichtnahrung, sondern ausschliesslich vom living on light, auch Fleisch Esser Leben von Lichtnahrung, und alle die kochen und alle Rohkoestler, jeder ausnahmslos..

    Der Rohkostreinigungsweg ist ein anderer als die Rohkosternährung, diese ist stur der Evolutionstheorie unterworfen.
    Heine Dein Hunger und Du wirst verstehen.

    Zu viele Rohkoestler haben sich noch nicht frei gemacht vom Kochkost Nährstoffe Glauben hängen immer noch an den Mangelerscheinungsneurose glauben fest, aber es ist alles ....---> alles Toxemie.

    Ignoranten auf der ganzen Frontlinie erzählen so viel Unsinn, alles Vermischungen und Irrtümer kommend aus der Naturheilkunde sie wird nicht hinterfragt, CTM sie wird nicht hinterfragt , Ayurveda, sie wird nicht hinterfragt, und sie erzählen auch vieles das noch von der Schulmedizin verbreitet wird und auch nicht hinterfragt, ich bin einer der absoluten wenigen Einzelgänger ... ich werde hinterfragt, weil... ich habe keine Lobby, und wenn jemand irgend ein grammatischen Fehler entdeckt, sind die Scheuklappen ganz zu. Ich bin sanft zu dem der mir gegenùber sanft ist, und ich bin hart zu dem der mir gegenùber hart ist, ich antworte immer in Resonanz. in Ursache und Wirkung ...
    Ich beschreibe ein Werdegang, der fùr alle gleich ist, fùr alle.. jeweils angepasst an der jeweilige Lebenssituation ...
    Ich habe ein Reihenfolgeplan erstellt, wie das geht und wie das funktioniert, kann man verstehen wenn maundauchfrau studiert. Erzàhlt mir nicht Ihr habt keine Zeit, Ihr habt die Zeit der Evigkeit... und drei Tage :D ...

    Ich bin immer und ùberall klar in meinen Aussagen definiert, weil ich universal fùr alle schreibe ... jegliche Stufe beschrieben habe, da muss man weiter studieren .. meine Dateien .. was ich in einem kurzen Satz gebe ist làngst nicht definitiv in der Aussage .. es ist ein anschubser zum verstehen lernen... ich gehe da ja auf eine bestimmte reihenfolgeverstàndniss ein... hinweisend ...

    Was ist Fasten, was ist Lichtnahrung was ist Vegan, das richtige Fasten Lichtnahrung, Vegan ... geht nur mit Trockenfassten wenn mans genau nimmt, aber da sterben die leute einfach weg .. also ?

    Ich habe euch schon 24 Jahrelang alles vorbereitet .. aber jeder macht was Er Sie Es will, Meeeeeensch, dann schreihen sie alle ganz schrill.. wenns nicht so geht wie Er Sie Es will :D .

    Ihr wollt alles neu erfinden, oder habt zuviele Vermischungen in dem Rohkostreinigungsweg, von der Naturheilkunde, Ayurveda oder TCM oder sogar Schulmedizinische Verrùcktheiten bei vermischt ... tstststs ... :D ...

    Das ist der perfekte Fahr-Plan :D fùr alle definitiv ultimativ unanfechtbar :D
    Meine Forschung des Neutralen Zustandes und der Levitation im Menschlichen Kòrper der Effekt des Hungers das kommt und geht und vieles andere mehr werden deutlich so erklàrt das jeder es versteht, wenn man sich ein Stùck der Evigkeitszeit nimmt um dort hineinzusehen, dann kann man verstehen, durch das hinein sehen kommt dann das "Einsehen"
    :D :D :D
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../so-in...
  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.pe
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    • Harald Maier
      Harald Maier praktizierst du Lichtnahrung? D.h. isst du noch?
      1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Meeeeensch Harald Maier Du und Deine betriebsblinde nachàffer ... selbst verstàndlich genauso wie Du, Du lebst von Lichtnahrung, es ist NICHT so das nman lebt vom essen oder lichtnahrung, sondern ausschliesslich von Lichtnahrung EGAL was du essen tust .. studiere grùndlich, aber das hat keinen Sinn, weil ignoranten die im Blutrausch versunken sind, kommentieren dummherum ohne klug zu studieren !!! ... stellst immer seit Jahren.. immer immer immer die blòden selben Fragen, Studiere, dann kapiere .. due hast nicht mein Verstàndniss von Lichtnahrung .. und Fragst ganz etwas anderes als Lichtnahrung in wahrheit ist ... willst Du meine beitràge kommentieren MUSST DU meine Dateien Beitràge und Kommentare Grùndlich studieren .!!!!! https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10212482032264010
  • Claudia Schwartz
    Claudia Schwartz AintjosKlatu auch wenn ich deine lehren liebe und sie als einzig wahr sehe, dein umgang mit anderen menschen ist für mich echt traurig.
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Claudia Schwartz ... Der ist nicht traurig, es ist wahrhaftig- es ist lustig je nachdem aus welcher Warte Frau das sieht, Du kennst nicht Ihren Umgang mir gegenùber, seit Jahren!!! .. ich antworte IMMER in Resonanz, aber das siehst Du nicht .. aber jetzt antworte in traurig fùr Dich, und aber lustig fùr alle, Du liest NICHT vollkommen alle meine Kommentare und den Wiederstand den Ihc erfahre .. so ausserdem es sind NICHT meine Lehren, das sind Naturgesetz beschreibungen von ereignissen Umstànde und Funktionen ..
    also, so.. jetzt geht es lustig weiter heiter, zum verstehen wo es kann besser lang gehen ... ich schreibe in Prosa, so wird die Welt wieder Rosa .. :D ... Mensch diese Leute plagen mich seit Jahren, Du kannst mich mit deine Kritik jagen, sie Lòschen kommentaren, so kannste nicht die VOLLE Wahrheit erfahren .. oder sie werden als Spam versteckt !!! Diese "Dumme Leute" Kritisieren meine Argumente ohne sie vorher richtig zu studieren, ohne der Sache nachzugehen, was ich wirklich schreibe, zitieren nur Halbwahrheiten und machen sich seit jahren Lustig darùber ohne jemals irgend einen wahren stischhaltigen Argument geliefert zu haben ...

    Die geheimen Fitnesszutaten des Living on Light: Happyness & the joy of inner smile. :D <3
    by the way, so ganz unter uns: mit diese Bewegungsart, Musik und Gesang "entgiftdust" schneller als du "kucken" kannst, vorausgesetzt Dir ist nicht die Freude abhanden gekommen... :D ...

    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/1623747111740/?hc_location=ufi
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Jacqueline Hübner Gojowy
    Jacqueline Hübner Gojowy Ich meine, die durch die vegane Lebensweise im System gelockerten alten Gifte schießen ohne Rücksicht - so kraftvolle Energien gehören auch trainiert, un sie bewusst zu lenken. Ich sende den “Agressiven“ gern Licht & Liebe für baldige Genesung aus dem “Besserwisserstatus“ 😊
  • Lydia Mel Aleksandra Keleman
    ist eine sehr liebenswerte, empathische, junge Frau, die sich seit Jahren engagiert, gegen das Leid der Tiere kämpft. Sie hat es nicht verdient, dass ihr Name hier in den Dreck gezogen wird!
    Ich entfreunde und blockiere Dich
    Sven Rohark jetzt, denn auf Menschen wie Dich kann ich verzichten!
    2
    • Lucijan Vidmar
      Lucijan Vidmar sie wurde nicht verleumdet, oder ?
      Ihm kam sie aggressiv an, so er.
      Seine Sicht.
      Warum seine Empfindung kritisieren, Lydia Mel ?
      Lust am Angreifen und sich dadurch befriedigt fühlen ?
      Ich weiss es nicht..., antworte wenn Du möchtest..aber nicht wichtig.
      Aendert nichts
      2
  • Sebastian Ulrich
    Sebastian Ulrich Sie wurde nicht verleumdet? Dein Ernst? Hast du seinen Text gelesen?
    2
  • Philippe Bananen
    Philippe Bananen liebenswerte? Warum schreibt dann ihr "Kerl" oft über ihren Account? Und nein, liebenswert ist da nichts. Da ist mir Sven, auch wenn ich seine Meinung mal nicht teile, sympathischer.
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Sebastian Ulrich
    Sebastian Ulrich Wenn du fachlich mit Argumenten klarkämst, würdest du einsehen, dass du chemisches B12 schluckst mittels der Schafe, die du beim Türken aus Massentierhaltung kaufst.
  • Bild könnte enthalten: Text
    1
    • Harald Maier
      Harald Maier Wer kauft Schafe vom Türken aus der Massentierhalung?
      Etwa Sven?
      Sven, stimmt das?
      1
  • Sebastian Ulrich
    Sebastian Ulrich Siehe auch sein aktuelles Posting.
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Sebastian Ulrich
    Sebastian Ulrich Ist dir eigentlich bewusst, dass du mit deinem Posting eine Straftat begehst?
    1
  • Lal Baba
    Lal Baba die vegan szene hat faschistische züge, oft voller hass ..
    tiere leben lassen, aber fleischesser schlachten ??
    2
    • Sebastian Ulrich
      Sebastian Ulrich Wer wird geschlachtet? Die 47.000 Kinder, die am Tag verhungern, weil wir es vorziehen, 70 Milliarden sogenannte "Nutztiere" zu ernähren oder wen meinst du?
      2
  • Lal Baba
    Lal Baba die, die Leichen essen .. die werden oft verbal geschlachtet. Die Kinder verenden jämmerlich, das dauert länger als ‚schlachten‘ (ermorden wäre ein besseres Wort)
  • Sebastian Ulrich
    Sebastian Ulrich verbal vs. real
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Sebastian Ulrich
    Sebastian Ulrich Kleiner Tipp bezüglich der von dir angeführten Studie:

    Vegan ist was ganz anderes als vegetarisch.

    Schau mal...

    https://www.youtube.com/watch?v=mFgTQgf3FoE
    1
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Zitiere hie r im Haupkommentarverlauf und nicht in den unterkommentaren wo es sonst kaum jemand lesen tut .. immer wieder diese sticheleien, immer wieder dieselben Fragen...

    Zitatfrage: von Harald Maier "praktizierst du Lichtnahrung? D.h. isst du noch?"

    1
    · Gestern um 18:43

    Aintjos Klatu Meeeeensch @ Du weisst nicht was Lichtnahrung ist, daher die Frage sich von selbst erùbrigt !!! Harald Maier

    Du und Deine betriebsblinde nachàffer ... selbst verstàndlich genauso wie Du, Du lebst von Lichtnahrung, es ist NICHT so das nman lebt vom essen oder lichtnahrung, sondern ausschliesslich von Lichtnahrung EGAL was du essen tust .. studiere grùndlich, aber das hat keinen Sinn, weil ignoranten die im Blutrausch versunken sind, kommentieren dummherum ohne klug zu studieren !!! ... stellst immer seit Jahren.. immer immer immer die blòden selben Fragen, Studiere, dann kapiere .. due hast nicht mein Verstàndniss von Lichtnahrung .. und Fragst ganz etwas anderes als Lichtnahrung in wahrheit ist ... willst Du meine beitràge kommentieren MUSST DU meine Dateien Beitràge und Kommentare Grùndlich studieren .!!!!! Ich habe meine eigene Forschung gemacht, ich habe es weitergegeben, andere haben es ausprobiert nur so funktioniert OHNE Leid ... Du weisst nicht was ERnàhrung ist und Du weisst nicht woVON der Mensch lebt und woMIT und woran der Mensch stirbt, abgesehen von Unfàlle oder Kriege, Katastrophen ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10212482032264010
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ... Harald Maier es geht nichts verloren, eure verlogene verschworene Gemeischaft Gottauserwelte geglaubter Auftrag ist game over ... der Sack Reis der In China fàllt fùr den interessiert sich alle-Welt ... auch Dich, wei auch Du der nàchste "Sack" bist, der umfàllt-vom Hocker :D ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2017_11...
  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.pe
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    • Harald Maier
      Harald Maier Aintjos;
      ich hatte da unwissend ganz höflich bei dir nachgefragt:
      Zitat: "praktizierst du Lichtnahrung? D.h. isst du noch?"

      und werde von dir mehr oder weniger nur angepöbelt :-(

      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      Zitate Aintjos:
      -> Meeeeensch @ Du weisst nicht was Lichtnahrung ist, daher die Frage sich von selbst erùbrigt !!!
      Du und Deine betriebsblinde nachàffer ... selbst verstàndlich genauso wie Du, ...

      -> Harald Maier es geht nichts verloren, eure verlogene verschworene Gemeischaft Gottauserwelte geglaubter Auftrag ist game over ... der Sack Reis der In China fàllt fùr den interessiert sich alle-Welt ... auch Dich, wei auch Du der nàchste "Sack" bist, der umfàllt-vom Hocker
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      wie war das mit der inneren Ausgeglichenheit nochmal?
      1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich habe geantwortet im Hauptkommentarverlauf!
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu es gehòren mind. zwei zum streiten, und da ist einer der anfàngt, wer wohl damit angefanmgen hat zu tòten? Hat man dann denn nicht recht auf verteidigung?
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Matija Halas
    Matija Halas „Ich weiß, dass ich nichts weiß“Academici libri quattuor.Cicero
    1
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ... ich weiss das ich alles weiss,by Aintjos Klatu ... Mensch ihr freut euch sogar darùber das ihr nichts wisst.. "dumm geboren und dnichts dazugelernt"!
    @ Harald Maier
    Die innere ausgeglichenheit interessiert mich null und garnix, wei du fùr mich ein rotes tuch bist ... frage mich nichts mehr.... studiere.. du hast ein anderes verstàndniss vom light, ich einen anderen, ich habe die rohkost neu definiert und die lichtnahrung neu definiert ...

    Meine Antwort ist die Folgeantwort auf allen Antworten die ich Dir schon immer gab in einigen vergangenen Jahren sogar bis vor paar monaten, du stischelst, dann verlangste ausgeglichenheit, was da nicht erfùllt werden kann, so glànzt du dann vor anderen,: aha siehste aintjos ist nicht ausgeglichen wegen vegan .. das ist quatsch! Auch Engel dùrfen sich verteidigen, aber mein lieber scholli, und das tuhe ich !!! ...Essen bedeutet nicht- lichtnahrung nicht zu praktizieren, ich habe dir deutlich geantwortet und meine antwort ist in den Dateien .. deine Frage ist eine schwarzweiss kleinkarierte entweder oder frage, wie beim Tribunal ... ich lege die lichtnahrung anders aus als du .. du erwartest etwas anderes als ich dir antworte, denn ich habe eine andere auffassung vom living on light, daher kann das nicht mit ja oder nein beantwortet werden weil du in trennungsschubladen rechnest, das ist eine fehlmathematische Rechnung von Ernàhrung und fehlmageldenkens .. wenn ich esse bedeutet nicht das ich nicht vom light lebe.. sondern ich lebe vom light auch wenn ich esse ... du auch.. es ist aber unterschiedlich wie du dich stimuierst und wie ich mich stimuliere .. die rohkost ist das reinigungsmittel, kochkost ist das suchtmittel, und tiere oder insekten essen gehòren da nicht zum reinigungsprogramm .. aber auch vegane rohkost kann zum suchtmittel werden .. daher der Reinigungsplan in Stufen, von der Kochkost ùber den weg der veg.rohkostreinigung ins Living on Light Bewusstsein, nicht das man dann erst lichtnahrung bekommt und sich zwingt in schlechter umgebung nix mehr zu essen, sondern anders essen .. weniger leichter .. siehe by BiGu Fu Qi Gon, eine aer Light vegane rohkost .. mit dieser lebensart kann man sogar trockenfasten sport machen ohne leid, verstehste ?
    Rohkosternàhrung ist nicht gleichzusetzen mit dem Rohkostreinigungsweg nach stufen und auch Anpassung den Lebensumstànden entsprechend, ist frei von Tierleid im sinne von tiere oder insekten essen .. ooohmei ...:D ...

    https://www.facebook.com/sylvia.grimm1/posts/836335033164974
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Harald Maier wenn Du von Ausgegliechenheit schreibst, mich bezùglich, wo die wohl sei?, da kann ich Dir schreiben, das da der letzte Faden gerissen ist, folgend Meldung: vor ein paar Monaten hatte ich bei einem Beitrag von Claude Guy-claude Burger genatwortet .. mehrere Kommentare .. so Er antwortete mir .. und soweit OKey... so nach ein paar Tagen aber ... waren fast alle Kommentare weg, bis auf eines, Er antwortete mir, mit einer Verabredung, bis auf weiteres, und auf dieses Weiteres warte ich heut' noch, ich bin mir sicher das Du und der oder der Matthias B. ... dafùr gesorgt habt-hast das meine Kommentare eliminiert wurden ...Du warst da auch irgendwo mit beteiligt und der Matthias B. hat geschimpft warum das Foto von seinem (Burger) Sohn nicht weitergeteilt wurde, ich habe das auch dokumentiert.

    Gelassenheit bedeutet zwei Dinge, entweder Ignorantentum, oder sich ùbertòlpeln lassen, was eben auch das Ignorantentum mit sich bringt, doppelt Ignorant ... es sind die gelassenen Ignoranten die man in die Falle steckt gefangen und dann auffrisst, sei Wachsam, "Weisser nàhrstoffmangelglaubigdenkender Mann Spricht-schreibt mit gespaltener Zunge" .
     1J


      • Harald Maier
        Harald Maier bei so viel Prosa nur aufgrund meiner Unwissenheit und Unvollkommenheit - da muss ich mich wohl dann geschlagen geben
    • Jenni Auer
      Jenni Auer Der Klügere gibt nach :)
      Lass ihn reden.
      Er scheint das zu brauchen ;)
      1
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Jenni Auer... du hast kein Plan, du scheinst das auch zu gebrauchen "dumm Schwàtzen und nix dahinter" "wie ist es wohl mit der Angst im ' Hintern' .. " ihr könnt nur kritisieren ohne vorher zu studieren, ihr gebt selbst zu und seid Stolz darauf nichts zu Wissen .. in eurem Blutrausch hab't ' euch euren Verstand verschlissen, hahhaa, Meeeensch, das reimt sich sogar 😁 ... Prosa gefällt mir... 😁😁😁 ...
      1
    • Guy-claude Burger
      Guy-claude Burger Aintjos Klatu Erinnern Sie mich bitte an diese Kommentare, ich habe Probleme mit meinem Komputer gehabt (linux kenne ich noch nicht so gut) und musste ihn neu installieren. Dann bitte, Ihre Kommentare mir wieder schicken, normalerweise werden nur die persönlichen Angriffe oder Beleidigungen, und auch dem Thema der Seite nicht angepassten Kommentare weggemacht, und die Autoren dazu gebeten, sie mit diesen Kriterien zu korrigieren. Sonst werden ständig die Diskussionen zu Hexenkessel...
      1
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Damals gab es aber keine Beleidigungen, ich fragte unter anderem : "Vegan Instinkto" oder "Nicht Vegan Instinkto" oder "vielleicht" ist diese gnze Sache mit der "Ernàhrung" ganz anders, das es fùr den Homo Sapiens dies garnicht existiert, denn wenn es eine gàbe, wàhre diese gleichzusetzen wie bei den Affen, .. wie die Affen essen wie die Affen leben und wie die Affen sterben .. aber die Technik die der Mensch erfunden gefunden oder Ihm gegeben wurde ist-zeigt das der Mensch ein ganz anderen Ursprung hat - Extraterrestrisch.. so da stehste da denn dieses ist bisher von der Instinktotheorie nie mitbedacht worden, wobei instinkto NICHT genaues aussagt, ausser das alle Tiere diesem folgen aber der Mensch funktioniert nicht so... :D ...
      Hallo Sven Rohark :D und andere mitbeteiligte hier...
      zumal finde ich es seltsam das hier Guy-claude Burger persòhnlich antwortet, ausgerechnet hier in diesem Unterkommentar, wirklich seltsam? :D das er sich nicht daran erinnert? Ich habe auch mit meinem Computer probleme und brauchte ein neues, wie wàhrs, vielleicht spendet jemand von euch einen :D ... ich habe den originallink noch, nur nicht alle Texte, die wurden so schnell entfernt wie ich diese noch retten konnte, .. so sind nur einige in der Kopie geblieben ...
      also hier eine ganz andere Tatsache was Ernàhrung betr. das ich ùber jahre bewiesen habe wie es funktioniert, wenn man genau dem folgt so wie es beschrieben ist wie es funktioniert.

      https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../eine...
    • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
      letstapdance-letsfightdance.blogspot.pe
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien…
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    • Guy-claude Burger
      Guy-claude Burger Jetzt verstehe ich besser, warum der Moderator Ihre Kommentare entfernt hat. Instinkto ist zuerst ein Empirisches Experiment, wobei man nur verifizierbare und reproduzierbare Tatsachen in Betracht zieht und keine Glauben oder Stereotype. Bis jetzt konnte ich sehr viele paranormale Tatsachen verifizieren, aber leider keine konkrete über Extraterrestre.
      Instinkto ist auch kein Ideal wie Vegan oder andere Diätformen, sondern ein langes Experiment mit progressiven Annäherungen, um zu untersuchen, ob die metabolischen und andere Gegebenheiten des menschlichen Organismus den naturbelassenen Nahrungsmittel adaptiert sind oder sich davon entfernt haben. Es ist nämlich nicht schwer zu zeigen, dass etwas den menschlichen Daten entspricht oder nicht wenn man zuerst den natürlichen Zustand erreicht hat, der sich mit verschiedenen Kriterien erkennen lässt.
      2
    • Sven Rohark
      Sven Rohark Guy-claude Burger

      Wunderschönen Weihnachtstage vom ganzen Herzen 🎄🙂🎄🎄🎄🎄🎄🎄

      Und Danke für deine genialen Beobachtungen. Sie sind eine unglaublich Bereicherung, sagte mir gestern auch erst ein langjähriger Rohkostfreund.
      Ich trenne jetzt übrigens wie du es bereits mir vor Jahren gesagt hast Früchte und Fleisch. Also an einem Tag wo es tierische Produkte gibt, gibt es keine Früchte sondern nur Blätter. An Tagen mit Früchten auch nur Blätter.

      Gute Zeit, viel Gesundheit und ein gutes Neues Jahr 🍀🙏🍀
    • Jenni Auer
      Jenni Auer Ja. Vielleicht schwätz ich auch mal dumm. Na und. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Frieden und Liebe. Denn irgendwas davon fehlt in Deinen Kommentaren ganz gewaltig.
      1
    • Aintjos Klatu
      Antworten ...





    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu ... • Zitiere: Harald Maier: bei so viel Prosa nur aufgrund meiner Unwissenheit und Unvollkommenheit - da muss ich mich wohl dann geschlagen geben ..

      Aintjos: nun... so viel Prosa..., gewiss nicht nur deiner "Unwissenheit" und "Unvollkommenheit" wegen ... dann wàhre ich ja auf Abwegen, nein ...
      das ist grundsàtzlich meine Art zu schreiben, oder reden ... genauso wie in den alten Veden, siehste .. nach Prosa kommt die Rosa, die Wolke, die Rosa Wolke, aber schreiben ich das garnicht wollte, weil der Reim
      mich verfolgte ... :D ...
      ... also .. nicht geschlagen geben.. die Herausforderung annehmen,.. herauszufinden wie das funktioniert, die Sache mit dem fasten und trotzdem Sport machen, oder auch weiter arbeiten ... ja auch mit trockenfasten .. :D ..

      Jenni Auer... "Du" hast kein Plan, "Du" scheinst das auch zu gebrauchen "hier "klug" Schwàtzen und "viel" dahinter" "wie ist es wohl mit der Angst im ' Hintern' ? .. " ... wohl die "Argumente" ausgegangen-hattest Du welche? :D ... ihr könnt nur Kritisieren ohne vorher zu studieren, Ihr gebt selbst zu und seid Stolz darauf nichts zu Wissen - solche "kluge" Sprùche sind wie Flùche" sie halten Euch "klug" das ist ein wahrer "Fluch" .. in eurem Blutrausch hab't ' euch euren Verstand verschlissen, hahhaa, Meeeensch, das reimt sich sogar 😁 ... Prosa gefällt mir... 😁😁😁 ...
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Zitiere :Claudia Schwartz : auch wenn ich deine lehren liebe und sie als einzig wahr sehe, dein umgang mit anderen menschen ist für mich echt traurig.

      Aintjos Klatu: Claudia Schwartz ... Der ist nicht traurig, es ist wahrhaftig- es ist lustig je nachdem aus welcher Warte Frau das sieht, Du kennst nicht Ihren Umgang mir gegenùber, seit Jahren!!! .. ich antworte IMMER in Resonanz, aber das siehst Du nicht .. aber jetzt antworte in traurig fùr Dich, und aber lustig fùr alle, Du liest NICHT vollkommen alle meine Kommentare und nicht alle Ihre uber viele Jahre hinweg ... und den Wiederstand den Ich erfahre .. so ausserdem es sind NICHT meine Lehren, das sind Naturgesetz beschreibungen von ereignissen Umstànde und Funktionen ..
      also, so.. jetzt geht es lustig weiter heiter, zum verstehen wo es kann besser lang gehen ... ich schreibe in Prosa, so wird die Welt wieder Rosa .. :D ... Mensch diese Leute plagen mich seit Jahren, Du kannst mich mit deine Kritik jagen, sie Lòschen kommentaren, so kannste nicht die VOLLE Wahrheit erfahren .. oder sie werden als Spam versteckt !!! Diese "Dumme Leute" Kritisieren meine Argumente ohne sie vorher richtig zu studieren, ohne der Sache nachzugehen, was ich wirklich schreibe, zitieren nur Halbwahrheiten und machen sich seit jahren Lustig darùber ohne jemals irgend einen wahren stischhaltigen Argument geliefert zu haben ...

      Die geheimen Fitnesszutaten des Living on Light: Happyness & the joy of inner smile. :D <3
      by the way, so ganz unter uns: mit diese Bewegungsart, Musik und Gesang "entgiftdust" schneller als du "kucken" kannst, vorausgesetzt Dir ist nicht die Freude abhanden gekommen... :D ...

      https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/1623747111740/?fref=gs&dti=1138905446237321&hc_location=group
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Im Blutrausch verlangt Ihr Verstàndnis, um weiterhin Blut rauschen zu kònnen-dùrfen ..
    • Claudia Schwartz
      Claudia Schwartz AintjosKlatu ich gebs auf.
      1
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Claudia Schwartz ich habe Dich gerufen in meinen dateien .. dort ist die Antwort .. warum mal Freundlich und warum "scheibar" unfreundlich, hier werde ich gespammt ... ! das war gestern schon wo ich Dich dortin gerufen habe, an drei verschiedenen Orte ..
    • Claudia Schwartz
      Claudia Schwartz Es geht nicht darum, wer besser ist, sondern darum, dass es es für mich zu viel energieeinsatz ist, und ich nicht kämpfen möchte, deswegen habe ich das gesagt. Ich glaube, dass AintjosKlatu Seele sehr viel Schaden genommen hat im laufe seines lebens und er nicht in der lage ist das zu verarbeiten, da der schmerz zu groß ist. Und da die erkenntnis von ihm kommen muss, bringt es da nichts groß was zu sagen, weil es sinnlos ist. Die art und weise, wie er mit den anderen umgeht, zeigt nur die haltung zu sich selber, das ist traurig. Und niemand ist verantwortlich, dass er seinen weg so gegangen ist, dass war seine entscheidung. Mir zeigt das leider roh und lichtkost nicht wichtig ist, für eine emotionalle entwicklung ist.
      2
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Dummes gelabere ...und es ist mein recht mich zu verteidigen bei ungerechtigkeit, bei Tatsachenverdrehung und Lùgen .. du raubst mir die Zeit ... Svens beitrag oben ist doch auch ein Hohn? Oder haste mit deinen Scheuklappen das nicht gesehen? ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200239538329313&set=a.4993887283138.1073741834.1178357512&type=3&theater
      1
    • Aintjos Klatu
      Antworten ...





    • Maude Welle
      Maude Welle Die vegane freundin hat er nimmer, die hat sich schon davon gemacht. Und ich find es nicht notwendig tiere zu töten um zu essen. Ich will nicht töten, keine menschen und keine tiere. Töten würd ich nur im notfall um zu überleben, aber doch nicht nur so.
    • Maude Welle
      Maude Welle Schrecklich find ich das, und es macht niedrige energie, das morden. Nein danke, da kannst du sagen was du willst.
      • Sven Rohark
        Sven Rohark Ja, kann es gut verstehen. Wenn ich aber den Nachbarn sehe, der 16 oder 18 mal Mal im Jahr seine Obstplantage mäht, oder die Rasenroboter usw. Und gleichzeitig diese riesigen Ackerflächen, wo jedes Leben ausgelöscht wird, manchmal noch mit Gift. Da sind mir weidende Tiere lieber, die natürlich am besten gleich vor Ort durch einen Schuss getötet werden.
        Manchmal lässt auch ein Tierschützer seine Katze oder Hund einschläfern....
        Irgendwie gehört der Tod zum Leben dazu, wobei ich eine gewisse Spiritualität wie die Indianer Sie besitzen wenn ein Tier getötet wird, als Mindestmaß der Ehre für wichtig halte.

        Alles Liebe ❤️ Frohes Weihnachtsfest 🎄🌺🎄🙏
    • Aintjos Klatu
      Antworten ...





    • Petra Jonke
      Petra Jonke ich finde keine Worte für so einen Blödsinn👎
      1
    • Puijo Anyujuliot Juurilattu
      Puijo Anyujuliot Juurilattu Persönlich finde ich veganes Dogma zur Zeit auch extrem schwierig! Ich finde dieses sich beweisen müssen unter manchen veganern schwierig. Mich macht das selbst sehr eng. Auch schade, wenn unser glaube uns wichtiger ist als unsere Gesundheit.

      Das gilt nur für eine kleine Gruppe von Veganern. Ich habe viele Unterschiedliche getroffen. Auch sehr offene und tolerante.

      Zu dem speziellem Fall, den du erwähnst, finde ich es schwer was direkt zu sagen.

      In dem Post ging es um zwei verschiedene Dinge.
      Dein Posting bezog sich in erster Linie auf eine individuelle Selbstfindung. Experimente mit dem eigenen Körper und die Erfahrungen damit.

      Ihr ging es mehr darum um einen gesamt Gesellschaftlichen wandel. Eine Kollektive Revolution.
      Und jetzt mit der keule “mental illness” zu kommen ist schon sehr problematisch.
      Das ist ein Vorurteil das viele Leute entgegen geworfen bekommen, gerade wenn sie neues ausprobieren und/ oder mal aufmüpfig sind. Gerade Frauen sollten lang nur lieb und zarm sein und alles tun was die männer von ihnen wollten.

      Ich hoffe ihr versteht meine Argumente.
    • Puijo Anyujuliot Juurilattu
      Puijo Anyujuliot Juurilattu Ich finde es fehlt in der Diskussion die Sozialpolitische Dimension.

      Der Amerikanische Autor David Bedrick bringt das gut auf dem Punkt. Es gibt immer irgendeine marginalisierte Stimme die sich Gehör verschaffen muss. Das ist wichtig für die Gesamte Gesellschaft.
      Manchmal müssen wir aus Normen ausbrechen um was neues zu erschaffen und den kommenden Generationen Neue Wege zu ermöglichen.

      “SEXISM (excerpt from my book, Talking Back to Dr. Phil)

      Treating the behavior of women who step outside society’s normative gender role as pathological goes on all the time. For example, I remember the disdain students in my contracts class in law school had for a woman who spoke up as much as many vocal men. Since forcefulness and aggressiveness coming from a woman were outside the group’s comfort zone, most of the students labeled the woman “competitive,” “dominating,” or “a real bitch” rather than seeing her behavior as a sign of her courage, intelligence, and passion. Consequently, they dismissed these qualities and tried to coerce her into acting in a manner that was acceptable and comfortable for them. Although students, both men and women, argued that she didn’t need to be so aggressive to speak up (after all, the men didn’t have the same tone and style), she was working against a culture that made it more difficult for her to do so (none of the other women spoke up as readily). While from the viewpoint of the established cultural norm this woman needed to become less aggressive and competitive, from another perspective her aggressiveness and competitiveness represented a healthy reaction to the cultural norm giving her just what she needed to make her voice heard. She didn’t need to change; it was the rest of us who needed to become more open to women like her and less tolerant of a gender-biased system.”

      Die Methode die dahinter steckt ist die Prozessarbeit nach Arnold Mindell.

      Andere Namen dafür sind Deep Democracy, Worldwork, Processwork.
      1
    • Sven Rohark
      Sven Rohark Aintjos Klatu

      Du schreibst so viel über Ernährung, Dutzende Links, tausende Wörter. Mich interessiert wie deine eigene Praxis aussieht.
      Isst du auch Kochkost?

      Vielleicht ist es dir ja möglich diese Frage in wenigen Worten ehrlich zu beantworten. Wenn nicht auch ok, Lebe dein Leben.

      Mir ist völlig egal wie sich jemand ernährt. Dieses Jahr war ich mit Dutzenden Leuten zusammen, die haben früh als „Frühstück“, sich eine weißes Pulver auf dem Handy mit der Geldkarte geschoben und sich in die Nase gezogen. Neben Spead usw. auch geraucht. Logo auch Kochkost gegessen.

      Ich bin da völlig schmerzfrei, diesbezüglich. Es war trotzdem mega genial mit denen. Einige haben sogar mein Buch gekauft. Habe halt mit denen zusammen Musik gemacht, Lagerfeuer, im Wald ..., war super genial. Die sind total locker drauf, niemand hat da Angst über seine Ernährung zu sprechen. Mit denen ist mir das sogar teilweise lieber wie mit Rohköstlern, weil die frei von Dogmen sind, einfach ihr Ding machen.
      Bisschen freie ehrliche Kommunikation ist doch nett wenn die da isst. Ich selbe lege in Gruppen nicht nur meine Ernährung offen, sondern auch über Sexualität usw.

      Die Frage ob du noch Kochkost isst oder nicht, die muss dich drin sein. Oder ist dir das schon zu persönlich. Das ist interessant von dir zu wissen, der so viel über Ernährung schreibst.
      Würde mich über mehr Offenheit von dir diesbezüglich freuen. Und wenn du diese nicht hast, dann schreib gerne warum? Was stört dich an dieser Frage?
      1
      • Sven Rohark
        Sven Rohark Wenn du die Frage anders gestellt haben möchtest. Dann halt. Hast du dieses Jahr Kochkost gegessen? Kannst ja auch ausführen wie oft und was? Auch tierische Produkte?
    • Aintjos Klatu
      Antworten ...





    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Ich ernàhre mich nicht vom Essen, ich lebe nicht Vom essen .. nicht so wie du glaubst ... habe ich schon erklàrt
      Wenn es dich interessiert studiere alle meine 10 Foren und alle meine Kommentare und linkhinweise die ich je geschrieben und verlinkt habe in den letzten 11 Jahren online und FB ...

      Ich habe dir bereits geantwortet darauf wie meine tàgliche Praxis ausssieht, du hast aber meine Kommentare gelòscht, so habe ich diese in weiser Voraussicht in meinen Dateien ùbertragen, da darfst du alles nachlesen, oder schmoren hinter den Tresen .. Ich habe dir ein Video gesendet von mir vom September 2017 wo ich so einiges an Umstànde u.a. erklàre du hast mein kommentar gelòscht .. du bist kleinkariert Borniert..

      Das ist eine Frage die auf zukùnftige Ereignisse hindeutet, weisst Du was die Zukunft mitsich bringt? Stell nicht so blòde Fragen die man so nicht beantworten kann! Oder stehen wir hier vor Gericht?
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Nebenbei, trotz aller Debatten und und und ... : Danke fùr die Bùcher, hàtte ich mir sowieso nie leisten kònnen. :D ...
      • Sven Rohark
        Sven Rohark Interessant das es dir an der Offenheit fehlt diese Fragen nach deiner eigenen Ernährung zu beantworten.

        Denkst du das es gesünder ist Kochkost zu essen, statt 100% roh aber mit tierischen Produkten wie ich?
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Kochkost ist nicht gesund tierisches auch nicht, auch nicht roh ... es ist nicht eine Frage des entweder oder ... ? Sondern der Zeit und stufen sucht oder reinheit oder stress kompesnsierung lebensumstand.. tierisches wie sowohl auch gekochtes kann einem menschen das leben retten oder beenden je nachdem auf welcher reinigungs oder heilkriesezustand entgiftunge vergiftungsstufe oder suchtstufe man sich befindet, wenn eine entgiftungsheilkriese stattfindet die tòtlich verlaufen kònnte weil die entgiftung zu stark wird, dann muss man kann oder auch nicht, diese bremsen .. so das der verlauf der entgiftung langsamer vorsich geht .. so muss jeder selbst wissen auf welcher stufe er sich befindet, sogar ein stùck brot kann einem menschen das leben retten.. aber brot ist nicht gesund, weil es auf dauert den kòrper verstpft, so sieht es aus nach einem paradoxon .. du weisst doch wie das geht .. ist einmensch krank, nimmt er medikament so verschwindet die krankheit .. so ist es mit allen symptomen und allem essen ,, du regelst deine hingerkrankheit mit tierischem, schiebst sozusagen die entgiftungsheilkrese damit immer vordich hin .. so regeln alle menschen auf irgendeinerweise ihre kriese vorsich hin .. es entsteht ein neutraler zustand im kòrper von ignoranz, der kòrper ignoriert und verschiebt die reinigung auf bessere zeiten ..je sauberer der kòrper um so weniger geregelt werden muss mit essen, so habe ich aus der gesammten rohkostliteratur und BiGu das system der Hungerheilung herausgearbeitet .. so deshalb ist es unwichtig was ich esse oder nicht esse, es ist aber vegan ... roh ... ausweischmanòver durfen sein je nach stresslevel da kann gekochtes retten, wogegen aber in wahrheit kochkost fùr alle tòtlich ist .. es ist eben ein medikament .. auch rohkost ist ein medikament
      Medica= Behandle
      Ment = Geist
      ...mit dem essen oder drogen oder medikamente behandeln wir unseren geist der im darmgehirn sitzt und gaukeln uns vor es sei alles in ordnung, es entsteht ein sogenannter neutraler zustand .. einen ignoranten zustand .. so meine aufgabe ist den leuten zu helfen aus der Hungerkrankheit herauszukommen ... und nicht rede und antwort zu stehen wie ich regele, weil man kann nicht eins zu eins kopieren, jede muss seins konstruieren.. am besten in vegane richtung, bis man nix mehr braucht, so tendiere ich hin mòglich nicht zu essen odr wenig ...
    • Aintjos Klatu
      Antworten ...





    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Ich habe keine Zeit und nicht genug Internet um es mit dir zu vergeuden .. bezahle mir Internet, dann sehen wir weiter heiter wie es mit der Zeiteinteilung so ist .. dir alles zu wiederholen was ohnehin schon beschrieben ist ...

      An offenheit fehlt mir nix, ich ahbe alles dokumentiert beantwortet in meinen Fotoalben Notizen Dateien und etliche von tausenden von Kommentaren in meinen 10 Foren.. verlinkungen und und und .. Ich ernàhre mich nicht vom Essen, ich lebe nicht Vom essen .. nicht so wie du glaubst ... habe ich schon erklàrt
      Wenn es dich interessiert studiere alle meine 10 Foren und alle meine Kommentare und linkhinweise die ich je geschrieben und verlinkt habe in den letzten 11 Jahren online und FB ...

      Ich habe dir bereits geantwortet darauf wie meine tàgliche Praxis ausssieht, du hast aber meine Kommentare gelòscht, so habe ich diese in weiser Voraussicht in meinen Dateien ùbertragen, da darfst du alles nachlesen, oder schmoren hinter den Tresen .. Ich habe dir ein Video gesendet von mir vom September 2017 wo ich so einiges an Umstànde u.a. erklàre du hast mein kommentar gelòscht .. du bist kleinkariert Borniert..

      Das ist eine Frage die auf zukùnftige Ereignisse hindeutet, weisst Du was die Zukunft mitsich bringt? Stell nicht so blòde Fragen die man so nicht beantworten kann! Oder stehen wir hier vor Gericht?
      Kochkost ist nicht gesund tierisches auch nicht, auch nicht roh ... es ist nicht eine Frage des entweder oder ... ? Sondern der Zeit und stufen sucht oder reinheit oder stress kompesnsierung lebensumstand.. tierisches wie sowohl auch gekochtes kann einem menschen das leben retten oder beenden je nachdem auf welcher reinigungs oder heilkriesezustand entgiftunge vergiftungsstufe oder suchtstufe man sich befindet, wenn eine entgiftungsheilkriese stattfindet die tòtlich verlaufen kònnte weil die entgiftung zu stark wird, dann muss man kann oder auch nicht, diese bremsen .. so das der verlauf der entgiftung langsamer vorsich geht .. so muss jeder selbst wissen auf welcher stufe er sich befindet, sogar ein stùck brot kann einem menschen das leben retten.. aber brot ist nicht gesund, weil es auf dauert den kòrper verstpft, so sieht es aus nach einem paradoxon .. du weisst doch wie das geht .. ist einmensch krank, nimmt er medikament so verschwindet die krankheit .. so ist es mit allen symptomen und allem essen ,, du regelst deine hingerkrankheit mit tierischem, schiebst sozusagen die entgiftungsheilkrese damit immer vordich hin .. so regeln alle menschen auf irgendeinerweise ihre kriese vorsich hin .. es entsteht ein neutraler zustand im kòrper von ignoranz, der kòrper ignoriert und verschiebt die reinigung auf bessere zeiten ..je sauberer der kòrper um so weniger geregelt werden muss mit essen, so habe ich aus der gesammten rohkostliteratur und BiGu das system der Hungerheilung herausgearbeitet .. so deshalb ist es unwichtig was ich esse oder nicht esse, es ist aber vegan ... roh ... ausweischmanòver durfen sein je nach stresslevel da kann gekochtes retten, wogegen aber in wahrheit kochkost fùr alle tòtlich ist .. es ist eben ein medikament .. auch rohkost ist ein medikament
      Medica= Behandle
      Ment = Geist
      ...mit dem essen oder drogen oder medikamente behandeln wir unseren geist der im darmgehirn sitzt und gaukeln uns vor es sei alles in ordnung, es entsteht ein sogenannter neutraler zustand .. einen ignoranten zustand .. so meine aufgabe ist den leuten zu helfen aus der Hungerkrankheit herauszukommen ... und nicht rede und antwort zu stehen wie ich regele, weil man kann nicht eins zu eins kopieren, jede muss seins konstruieren.. am besten in vegane richtung, bis man nix mehr braucht, so tendiere ich hin mòglich nicht zu essen odr wenig ...
      • Sven Rohark
        Sven Rohark Warum schreibst du lange Texte aber kurz zu sagen ob du Kochkost isst, oder dieses Jahr gegessen hast fehlt die Antwort?

        Was lang war deine längste 100% Rohkostphase?
        1
    • Puijo Anyujuliot Juurilattu
      Puijo Anyujuliot Juurilattu Du scheinst einen Weg für dich gefunden zu haben der dich viel arbeit und studium gekostet hat. Extrem viel respekt vor deiner lebenentscheidung. In Sizilien als Selbstversorger zu leben. Und so viel Elan und Kraft zu haben uber jahre.
      1
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu 20 jahre 100% Sven Rohark . ( mit studieren und experimentier oder ausweichen sind es 24 jahre, war alleinerziehend und obdachlos .. siehe meine Dateien-Fotoalben)
      1
    • Aintjos Klatu
      Antworten ...





    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Seit mein rohstudium Beginn verfolge ich die gesamte rohszene .. da ist immer Streiterei, welche Richtung? etc. aber kaum jemand studiert den reinigungsplan der Natural Hygiene, und BiGu, diese zusammen kombiniert, führt automatisch zum besseren Verständnis was living on light Bewusstsein bedeutet. Es geht nicht im Ernährung wie es in der Kochkost irrtümlich verbreitet wird, sondern um Reinigung in Stufenanwendung, siehe Ehret...
      • Sven Rohark
        Sven Rohark ❤️ Sorry, ich wollte dich nicht verletzen durch die Frage wie du dich ernährst. ❤️ Alles Gute auf deinem Weg❤️
        2
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Danke gleichfalls <3